Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Einlösung meines von 6profi erhalten Tickets für den Club Zeus am Sonntag, 06.08.2023


    Pleiten, Pech und Pannen



    Aufenthaltsdauer

    Ankunft: Sonntag 16.30 Uhr

    Austritt aufgrund Pikettanruf: 17.30 Uhr mit der Ankuendigung, nach der Problemloesung in spaetestens einer Stunde wieder auf dem Parkett zu stehen, spaeter mehr dazu


    Eintreffen

    Bei strömendem Regen das Gebaeude betreten und nach oben zur Rezeption. Sieht gut aus, was da am entstehen ist. Die Rezeptionistin hat meinen Code zur Kenntnis genommen und ein spezielles Armband hervorgekramt und mir ausgehaendigt. Sie hat mir im Anschluss etwas über ein Schliessfach erklaeren wollen, habe sie leider nicht verstanden, ihre Deutschkenntnisse sind bescheiden. Keine weiteren Erklaerungen zum Club, keine Fuehrung, nichts. Auch ihren Charme hatte sie vermutlich Freitag/Samstag aufgebraucht, für mich war jedenfalls nichts mehr uebrig.


    Umkleide

    In der Umkleide herrschte ein ziemliches Chaos, ueberall lagen Dinge herum und einige Girls waren fleissig mit ihren Handys beschaeftigt. Auf Nachfrage wurden mir Dusche etc. erklaert. Umgezogen, geduscht und frohen Mutes die Lokalitaet erkundet.


    Clubtreiben

    In der Stunde meines Aufenthaltes habe ich (im Club) max. 5 oder 6 Girls gesichtet. An der Bar erstmals eine Cola geordert und im Fumoir eine Fluppe angezuendet. Amalia, welche mich an der Bar bedient hatte, kam umgehend zu mir, stellte sich vor und fragte nach meinen Plaenen. Naja, zuerst mal die Situation auf mich wirken lassen und dann Spass haben? Sie hat sich nach ein paar Minuten aus den Staub gemacht, so dass ich die Saunalandschaft und das Restaurant besichtigen konnte.


    Essen

    Die Speisen haben mich nicht wirklich angemacht, es hatte Poulet, Kartoffelpurée, ein wenig Salat und etwas, was ich nicht erkennen oder zuordnen konnte. Alles in allem eine bescheidene Auswahl.


    Anwesende Girls & Gäste

    Anwesend waren ca. 8 - 10 Dreibeiner, Girls habe ich im Club max. 6 gesehen, einige waren allerdings in der Umkleide im Untergeschoss - Zutritt nur für Girls - und haben gequatscht oder am Handy rumgedrueckt. Die Stimmung war gelinde ausgedrueckt flau! Ok, nach zwei Partynaechten - die Girls meinten die waren soweit ok, nicht mehr und nicht weniger - war anscheinend gestern für alle chillen und quatschen angesagt.


    Zurück im Fumoir kam Jessica zu mir, hat sich kurz vorgestellt. Ich erklaerte ihr, dass ich zuerst die Girls sichten will bevor ich mich auf einer der Damen festlege. Auf dem Plan waren immerhin 17 Chicks gelistet. Darauf zuckte sie die Schultern und ging von dannen. Auf einem weiteren Rundgang hat mir Julia den Weg versperrt. Auf den Fotos auf der Homepage des Clubs sieht sie nicht schlecht aus. In Natura ist sie definitiv nicht mein Typ, obwohl ich auf skinny Girls stehe:


     


    Sauberkeit / Hygiene

    Der Club war ansonsten (ausser die Umkleide) sauber und in gutem Zustand. Vor allem die neue Baederlandschaft musste ich spaeter unbedingt geniessen, die ist wirklich toll gekommen.


    Girl Auswahl

    Ich begann mir bereits Gedanken zu machen, wen von den wenigen Girls in meine Auswahl kommen koennte. Eigentlich nur Jessica und eine Blonde, welche ich kurz gesehen habe. Koennte Raluca gewesen sein.


    Pleiten, Pech und Pannen

    Dann ein Ruckeln meiner Uhr - das darf doch nicht wahr sein. Und jetzt zur Erklärung, wieso ich den Titel Pleiten, Pech und Pannen gewählt habe. Eigentlich wollte ich Samstagabend eintrudeln. Leider hatte auch der Fahrt nach Kuessnacht ein Autolenker das Gefuehl, Verkehrsregeln gelten nur für andere. Nach einen heftigen Crash musste die Polizei avisiert werden. Auto nicht mehr fahrtuechtig, Zeit mittlerweile fortgeschritten und keine Chance, mit OeV nach Hause zu kommen. Den Forum-Admin angefragt, ob das Ticket auch Sonntag seine Gueltigkeit habe. Positive Antwort erhalten und Notfallprogramm erstellt. Sonntagmittag ist bei uns Pikettuebergabe. Mit meinem Pikettvorgaenger Infos getauscht und trotzdem ab in den Club, die letzten Monate ist ja nichts passiert. Aus diesem Grunde habe ich auch das Ticket für die Party im Hercules abgegeben, dachte ich haette keine Zeit für zwei Clubs. Und ja, dann kam der Anruf. Anstelle einer halben bis einer Stunde sass ich geschlagene 4 ein halb Stunden auf dem Sessel, bis ich das Problem geloest und die Systeme wieder normal gearbeitet haben. Ich war fix und fertig. Nochmals zurueck in den Club konnte ich weder mir und schon gar nicht den Maedels zumuten. Und mit dem Ausblick, dass anstelle 17 ev. trotzdem nur 5-7 Girls, welche ausser Jessica (und ev. Raluca) nicht meinem Beuteschema entsprechen anwesend sein koennten, habe ich mich unter die Decke verkrochen um das sch**ss Weekend zu vergessen.


    Das erste Mal dass ich gewonnen habe und dann sowas! Sorry Admin und 6profi, sorry Zeus (ihr habt immerhin eine Pule Prosecco gespart) - es hat einfach nicht sollen sein. Das Positive daran - es kann nur besser werden. Nochmals vielen Dank und ich hoffe auf ein anderes Mal!

    Wenn noch nicht zu spaet melde ich mich gerne fuer Zeus an. Ein ausfuehrlicher Bericht ist selbstverstaendlich! Sollte dies nicht klappen, koennte ich mich auch auf einen Besuch im Hercules begeistern.

    Allen viel Glueck und Spass!


    Cleo habe ich komplett vergessen - koennte gut sein, dass ich bei den Wetterprognosen leicht "grippig" werden koennte;-)

    Ich habe viele positive Berichte über den Club gelesen. Ich war geschäftlich in der Ostschweiz tätig und hatte einen freien Abend, also nix wie hin - meine Premiere.

    Im Vorfeld (2 Tage Vorlauf) habe ich den Club angeschrieben, ob die süsse Debora anwesend sein wird resp. wann sie wieder kommt. Bis heute keine Antwort......

    Ich bin am späteren Abend eingetrudelt, Eintritt gelöst und ab unter die Dusche. An der Bar angekommen, einen Drink geordert und einen Augenschein genommen. Der Club ist sauber und nett. Es waren 4 oder 5 Damen anwesend und mit mir zusammen 2 oder 3 Dreibeiner. Die Ladys sassen - wie soll ich es beschreiben - lustlos wie Statuetten auf ihren Stühlen oder auf einem Sofa. Ich habe Augenkontakt gesucht, keine Reaktion. An der Bar bei einem weiteren Drink mit dem Geschäftsführer (?) ein paar Worte gewechselt. Er hat mir mitgeteilt, dass die letzten Tage eher lau waren und die Damen durch die langen Wartezeiten mit ihren Sitzgelegenheiten verwachsen und nicht wirklich in Stimmung sind.

    Er hat sich dann wieder entfernt, um einer Kontaktaufnahme nicht im Wege zu stehen, Chapeau. Aber - nicht ein Mädel hat sich bemüht, nicht eine. Bei der Musterung der Ladys kein Augenkontakt, einfach nichts. Die Daria (wenn ich mich richtig erinnere) hätte meinem Beuteschema entsprochen, das CH-Girl (und ev. einige andere ebenfalls) war(en) mangels Kundschaft bereits "nach Hause" gegangen. Was tun? Jemanden ansprechen der absolut null Lust an den Tag legt, sich ein klein wenig Kohle zu verdienen? Nein, aus meiner Erfahrung wird mit dieser Stimmungslage ein Zimmern zu einer Lotterie - also sein lassen. 45 - 60 Minuten später habe ich eine zweite Dusche genommen und bin von dannen gezockelt. So eine Enttäuschung. Vielleicht gebe ich dem Club noch eine zweite Chance, dieses Mal war es ein totaler Reinfall:langweilig:!

    Letzthin geschäftlich in Basel zu tun gehabt und viel früher als geplant fertig geworden. Schon lange nicht mehr im History gewesen und gesehen, dass Adela auf dem TP gelistet war. Spontan entschieden, dem Club einen Besuch abzustatten (das letzte Mal war sie immer besetzt).

    Wieso hier noch kein Bericht über sie erschienen ist, wundert mich doch ein wenig!

    Das Mädel ist extrem schlank, hat aber alle Attribute einer Frau vereint. Und eine knappe handvoll wunderbarer Naturtittchen. An der Bar das Gespräch gesucht, der Club war noch nicht lange geöffnet und sie nahm das obligate "Frühstück" (Kaffee und Zigi) zu sich. Nachdem sie ihre Betriebstemperatur erreicht hatte (meine war bereits schon fast am Überlaufen), schlug ich vor ins Separee zu gehen und uns hinter Vorhängen zu Verlustieren. Ich entblätterte die Süsse und war hin und weg vom Anblick, welcher sich mir bot. Über Zungenküsse und Streicheleinheiten nahm sie meinen Kleinen in Hand und Mund und legte los, als gäbe es eine Goldmedaille zu gewinnen. Ich musste sie stoppen, ansonsten hätte ich meine Babys in ihren Mund gefeuert. Nach Missio, Löffelchen und Cowgirl streckte sie mir ihr Knackärschlein entgegen und legte den Kopf auf die Matratze und stützte sich am Rahmen ab um genügend Gegendruck aufbauen zu können . Sie genoss mein Stossen sichtlich und bat um eine Kadenzerhöhung (welcher ich gerne nachgekommen bin). Ich glaube, das Klatschen unserer aufeinanderprallenden Körper war trotz Musik bis an die Bar zu hören. Die Kleine stöhnte und jammerte, bis ich mein Pulver in den Gummi schoss. Was für ein Orkan mit Blick auf ihren süssen Hintern. Gerne wieder Adela, hat mega Spass gemacht mit dir:smile::super::kuss::rose1:

    Ich war letzthin wieder im Sexpark aufgeschlagen. Wollte mir eigentlich das Thai-Girl zu Gemüte führen - keine Chance..... Als sie dann endlich frei war, war ich mit Alisia handelseinig.


    Sie hat aus den Reklamationen gelernt und hat zu Beginn an Kund getan, dass Küssen nicht ihre Stärke sei. Ich hatte das selbe Erlebnis vor Jahren im Sexpark, war aber ansonsten ganz zufrieden.


    Auch dieses Mal eine GF-Session vom Feinsten. Zuerst hat sie mich langsam und gefühlvoll mit Mund und Zunge verwöhnt, im Anschluss Pirelli montiert und in diversen Stellungen der Lust und Freude gefröhnt. Wer im Sexpark eine anschmiegsame Geliebte sucht wird bei ihr fündig. Kann ich empfehlen!

    Weis jemand ob die Aktuelle (Antonia Neu) die gleiche ist, wie bei den Berichten hier?

    Meiner Meinung sieht Sie sehr ähnlich aus, aber da sind schon etliche Jahre dazwischen.

    Ja, das ist sie! Und ja, du hast recht, da sind einige Jährchen ins Land gezogen. Der Service ist noch immer derselbe, aber sie macht mich optisch definitiv nicht mehr sooooo geil wie das vor Jahren noch der Fall war:)

    Hallo Allerseits,

    seit meinem letzten Besuch im History ist viel Zeit vergangen. Ich plane kommende Woche Freitag einen Besuch. Abby habe ich seit Monaten nicht mehr im LineUp gesehen. Dafür mit Adela ein neues Skinny-Girl entdeckt.

    Frage an die Community: kann irgend jemand ein kurzes Statement über Adela machen?

    Frage an GF History: ist Adela kommenden Freitag, 16.09 vor Ort?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG F4F

    Bei mir war es so, dass mich das Girl (Verona, zu Besuch im Palace) beim Zusammensitzen ziemlich schnell darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie normalerweise im Globe arbeitet. Auf meine Bemerkung "ich habe gehört, Globe-Girls seien die Besten" war ihre Antwort - finde es heraus! Sie gehört, nicht nur vom Aussehen her, definitiv zu einer der Besten, welche ich je auf der Matratze gehabt habe! Mehr davon in einem anderen Beitrag

    Anscheinend hat sie gelernt. Sarah war heute mein erstes Girl. Anmache war eigentlich eher plump. Habe ihr klar gemacht ,dass ich nicht nach 5 Min nach der Ankunft bereits auf das Zimmer gehe. Sie hat höflich gefragt, ob sie sich zu mir setzen darf......... und ist geblieben. Wir haben zusammen TV geschaut und ich begann sie (im Unterbewusstsein) zu massieren. Nach gefühlt einer dreiviertel Stunde hat sich bei mir etwas geregt. OK, sie hat sich und ihren Body während der Massage entsprechend auf meinem "Schoss" geräkelt. Vor dem Zimmer den Service geklärt und ab ging die Post.

    ZK = 9 / 10 (da habe ich die Leidenschaft ein wenig vermisst)

    BJ = 9 / 10 (könnte noch etwas tiefer sein, aber ansonsten WOW)

    GV = 10 / 10 (ein Genuss in allen Stellungen (:missionar::reiten:Löffel, :doggy: = Abschluss {bei dem Anblick:smile:})


    Habe es genossen, gerne wieder!

    Ich habe die unterschiedlichen Berichte über Abby gelesen. Heute ins History gepilgert, obwohl nur gerade 6 Girls auf dem TP gelistet waren. Abby war mein zweites Zimmer am Nachmittag. Sie war mit einem Schampus-Kunden im 1. Stock - daher musste ich ausweichen.

    Als sie wieder verfügbar war habe ich meine Chance ergriffen und sie auf ein Zimmer angequatscht. Sie war sofort einverstanden - es ging in den Planwagen, da war ich noch nie.

    Zum Service: kurz meinen Kleinen gereinigt und dann neben mich gelegt. Wer auf Skinny mit tollem Naturbusen (schätze ein B) steht, einfach wow. Und hübsch ist das Mädel ebenfalls.

    Zuerst ihre Möpse liebkost und ihr anschliessend via Hals und Ohr meine Zunge in den Mund gesteckt. Und - sie hat mitgemacht. Zuerst zögerlich, aber im Verlaufe der Session immer ausgiebiger. Blowjob war tiptop, ausdauernd und variantenreich, mal sanft, dann tief und saugend. Kurz ne Frage nach CIM - habe ihr gesagt wir werden sehen und fertig wars. Als sie meinen Kleinen ausgefahren sah meinte sie - zu gross für mich. Ja, zu Beginn der Penetration hat sie sich eher aufs Ausweichen beschränkt. Nach meinem Wunsch, sie ein wenig intensiver zu spüren und dem Versprechen, ihr nicht weh zu tun hat sie sich entspannt und siehe da - es ging, tiefer und tiefer. Nicht bis zum Anschlag, aber so dass ich ihre enge Muschi wirklich geniessen konnte. Nach diversen Stellungswechsel (Doggy ging nicht) habe ich mein Tütchen gefüllt. Wow, was für eine Erlösung.

    Für mich - Wiederholung sehr gerne, habe alles bekommen was ich mir von so einer Zuckermaus wünsche!