Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Interessant, aber nenn doch die Namen dieser Girls 🤑. Dann kann man(n) sich an andere halten, so für die breitere Leserschaft. Selber weiss ich, an wen ich mich halte (oder eben nicht), da gehts um "die Sache", auch wenns kurz und intensiv ist ... 😎

    Das wirst du schon im Anbahnungsgespräch sofort feststellen ob du so einen "Schluckspecht" vor dir hast.

    Lustig finde ich auch man will ja nicht das die Frauen zunehmen, aber literweise Alkohol saufen das geht.

    😀

    Das mit der Wärme empfinde ich auch so.


    Was mich mehr stört das gewisse Frauen mit einer halben Stunde nicht mehr zu haben sind.

    Lieber nix machen als für 150.- aufs Zimmer.

    Es wird eine Flasche Champagner erwartet und das Zimmer mindestens eine Stunde.

    Also Eintritt 95.- + Champagner 350.- + 1 Stunde 300.- = 745.-

    Nein, das mache ich nicht mit.

    Club Medusa wird nur dann Erfolg haben wenn Optik und Service der Girls stimmen.

    Wenn der Club mit solchen Frauen wie Eliza kommt , dann ganz klare Empfehlung.

    Eliza wäre auch im Globe direkt Nr.1

    Hinterlässt einen Eindruck wie die legendäre deutsche Linda/ex-Globe.

    Ausnahmeerscheinung.

    Ja, man kann das kleinliche Verhalten einiger Gäste sicher als Rappenspalterei bezeichnen.


    Aber was ist dann mit dem Verhalten von einigen Clubs? Temperaturabhängige Preise für die Gartenbenützung. Erhöhung der Eintrittspreise um 1, 2, oder 3 Franken. Ist das nicht ein ebenso kleinkariertes Denken und Handeln, wie man es Teilen der Kundschaft vorwirft?

    Ich schaue jetzt auch ganz genau wie ich das Geld ausgebe.

    Ein Franken ist ein Franken.

    Wenn einer mit 3 Franken Aufschlag kommt ,dann rechne ich auch mit 30 Franken Sparpotenzial.

    Warum 150/30 ausgeben wenn man das Gleiche für 120/30 bekommen kann?

    Und vom Service her genau gleich gut.

    95.- Eintritt mit Buffet in Ordnung, ohne Buffet zu teuer.

    Gewisse Clubs nur noch mit HappyHour rein oder mit Pakett.

    Eigentlich sollte man so nimmersatte Clubbetreiber gar nicht mehr unterstützen.

    @ Don


    Das wäre wirklich mal interessant wenn du mit ihr ein Zimmergang probierst.

    Vielleicht bist du ja voll begeistert von ihr.


    Ich habe auch einen einzigen gekannt welcher mir sagte: "Also ich war zufrieden."

    Demgegenüber hörte ich von 6 anderen das Gegenteil.


    Aber den Mutigen gehört die Welt.

    Sei froh das er überhaupt einen Bericht geschrieben hat.


    Zudem ist alles Wichtige enthalten. Er wurde " den ganzen Abend als Kunde nicht vergessen" und hatte " drei schöne und heisse Begegnungen, also drei mal Jackpot ohne Nachfrage ". Aber wie hier von den Gentelmen erwünscht aus Respekt gegenüber den Girls keine Details zum Service.

    Da sind alle anderen Berichte über Name und Details des Services respektlos?

    Wo steht das, dass die Gentelman keine Details wissen wollen?

    Super Erlebnisbericht mit einzigartigem Informationsinhalt.

    Evelina im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen | Girl Archiv |


    Evelina http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1457



    War kürzlich bei Evelina.


    Schätze 1.63 m und 50 Kilogramm

    geballte Erotik.

    Edelste weisse Haut. Keine Tattoos, Piercings, Sillis oder Botoxverschandelung.

    Topgepflegt von Kopf bis Fuß.

    Jedes einzelne Körperteil Premiumklasse.

    Ja jedes!

    Wahnsinnsbody, flacher, trainierter Bauch.

    Umgangsformen tadellos.


    Wenn sie einem anguckt mit ihren Kulleraugen fängt unweigerlich der Kopf an zu fantasieren.

    Und dann wenn sie dir eine Kostprobe in Sachen ZK gibt, ist der Zimmergang unausweichlich.

    Ich fasse den Zimmerbericht in einem Wort zusammen: Perfekt!


    Bei ihr würde ich das Risiko eingehen, einem unzufriedenen Gast das Zimmer aus meinem Portemonnaie zurückzuerstatten.

    Wobei das wird es nicht geben.


    Behandelt diese Perle mit dem allergrößtmöglichen Respekt.

    Achtung die Kiara ist ein absoluter Flop ! Die Erfahrung von gandalf deckt sich mit meiner vom September 2023. Damals war die Dame noch im Freubad tätig.

    Optisch ist sie tatsächlich sehr hübsch und ihr Pluspunkt ist das sie tatelos deusch spricht. Das gefällt sicherlich vielen und so ködert sie Ihre (einmaligen) Kunden.

    Im Zimmer aggiert sie ohne jede erkennbare Leidenschaft mit viel Zeitschinden vor dem Akt und zwischen den Stellungswechseln.

    Es sind tatsächlich keine wirklichen Zungenküsse und auch das Blasen macht sie mehr oder weniger fast nur ansatzweise.

    Das Globe tut sich mit Ihrer Anwesenheit sicherlich kein Gefallen !

    Genau gleiche Erfahrung mit ihr gemacht.

    Vom Reden her sehr nett und unterhaltsam. Lustig und weiss wie man einen ins Zimmer lockt.

    Dann kommt die Ernüchterung.

    Etwas vom Schlechtesten ever.

    Nickenten-Gebläse, ZK zum Vergessen, künstliches Gestöhne in der schlechtesten Ausführung.

    Wie die vom Freubad übers Palace und Swiss ins Globe kam, werde ich in tausend Jahren noch nicht verstehen, bei so einem Service.

    Kann mich an der überbordenden Deko bei den Partys im Globe auch kaum satt sehen und bei den mächtigen Bässen die einem das Mark erschüttern lassen, geht mir mindestens einer ab. Alles andere ist reine Nebensache. Bin Tage und Wochen danach noch geflasht, das geht weit über einen LSD Trip hinaus. Kann mir an Silvester nichts schöneres vorstellen. Das Freubad kann da nicht mithalten.


    Optisch und akustisch war das Gebotene schon eine Reizüberflutung.

    Auch die einstudierten Choreographien der Tanzshows mit den abgestimmten Kleidern habe ich so in keinem anderen Club gesehen.

    Das geht wirklich in Richtung Varieté.

    Die Barbie-Show war schon sensationell.

    Der Oberhammer war dann als plötzlich 7 Frauen mit überdimensionierten weissen Flügeln, weissen Kleidern und Stiefeln erschienen. Teilweise noch mit einer Flasche Champus in der Hand und brennender Leuchtkerze.

    6 Frauen auf der Bühne und eine auf dem Tisch vor der Bühne tanzten zu "Ich will"

    von Rammstein.

    Unvergessliche Bilder!!!

    Ich war in den letzten 6 Jahren schon an 3 Silvester Partys im Globe und die konnten nicht mit der Silvesterparty vom Sonntag im Freubad mithalten wo ich war. So sind meine Eindrücke. Aber vielleicht hat Globe mit der Qualität aufgeholt, das ist schon noch möglich, denn da war viel Luft nach oben. Bis vor 2 Jahren gab es auch keine wirklichen Silvester Alternativen zum Globe, das hat sich durch die Freubad Übernahme von Afrim nun geändert.. Wo die meisten Frauen und wo es am lautesten und hektischsten ist, hat für mich nichts mit Qualität einer Party zu tun. Vor ein paar Jahren wurden jeweils die Halloween Partys im Forum in den Himmel gelobt und nachdem ich selbst mal eine dieser Partys erlebt habe, konnte ich nur die Hände übern Kopf zusammengeschlagen. Zwischen den Eindrücken die ich selbst erlebte und was geschrieben wurde, lagen Welten dazwischen.

    Könntest du beschreiben was dir besonders gefallen hat im FB?

    Musik, Buffet, Shows usw.

    Ich war an der Silvesterparty im Freubad und die war Ober Mega Geil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Silvesterparty im Globe gegenüber der Party im Freubad mithalten konnte. Aber ist wie alles Geschmacksache oder dort wo man war, war es am besten ;).

    Habe leider bis jetzt noch keinen Bericht über die Silvesterparty vom Freubad lesen können.

    Ich kenne das Freubad und fange jetzt gar nicht an zu Vergleichen.

    Ich will nicht unfair sein weil schon das Line-Up von über 87 zu 41 Frauen spricht für sich.

    Gehe einfach mal nächstes Jahr nach Schwerzenbach ,das wird dir deine Vorstellung enorm erweitern.

    Mit dieser Party gestern hat das Globe für mich wieder gezeigt zu was man dort fähig ist.

    Das war Entertaining pur.

    Bin noch am Verarbeiten der vielen Eindrücke und Highlights.

    Nach dem Einchecken hörte man schon die Bässe wummern zu dem Housesound.

    Man betritt die Halle und wird ab der Deko regelrecht erschlagen.

    Da wusste ich sofort da geht heute die Post ab. Und so kam es auch.

    Ob Tanzshows, Livesex auf der Bühne, Sound, Buffet, Stimmung, Kleider der Frauen.

    Nix wurde dem Zufall überlassen.

    Von nicht wenigen Gästen wurde mir der super Flow des Abends bestätigt.

    Das gesamte Personal sorgte für einen tadellosen Ablauf und der Gastgeber zeigte sich auch von der besten Seite.

    Mit Neon-Anzug, Krawatte und Brille begrüßte er die Gäste und hielt hie und da ein bisschen Small Talk.


    Zweifellos da spielt der Club Globe in der eigenen Liga.

    dingsbums : Ich respektiere ja, dass du immer noch als Verteidiger des Globe auftritt (nur zur Erinnerung im Zitat deine Antwort auf meine Kritik damals), nur haben anscheinend nicht nur ich, sondern auch andere deinen damaligen Rat an mich ernstgenommen und sind gewechselt.


    Es lebe die Wahlfreiheit des Kunden :)

    hamha

    Ich finde nicht immer alles gut im Globe.

    Aber ich kann damit leben das nicht alles 100% ist.

    Ausserdem besuche ich auch andere Clubs.


    Und du bist konsequent und dafür hast du meinen Respekt.👍

    Eindeutiger geht’s nicht! Sunny war mir von Anfang an suspekt, und macht mir den Anschein eines arroganten DJ und GL. Es ist mir nicht bekannt, wer die täglichen Shows ins leben gerufen hat. Jedoch scheint Sunny Spass daran zu haben. Da kann er seinen DJ-Fetisch so richtig ausleben bis die Ohren wackeln und Gäste dem Club fernbleiben.


    Die täglichen Shows sollte man etwas ausdünnen, nach dem Motto «Weniger ist mehr». Die Gäste kommen ja nicht wegen den vielen Shows, sondern wollen sympathischen WG’s begegnen. Ich weiss nicht was Sunny für Referenzen vorzuweisen hat, die Ingo dazu veranlasste ihn einzustellen. Den Sunny hat offenbar nicht begriffen wer seinen Lohn bezahlt. Es ist nicht Ingo, sondern die zahlenden Gäste! Ohne Gäste kein Einkommen.


    Der Sunny kommt gepflegt angezogen zur Arbeit. Begrüßt freundlich und fragt ob alles in Ordnung ist.

    Räumt ab und zu Gläser ab und legt zum Teil bis 10 Stunden am Stück Musik auf.

    Bei einem Problem hört er zu und löst es.

    Fährt ab und zu ins History und guckt dort nach dem Rechten.


    Also ich weiß nicht wo dein Problem ist.

    Vielleicht ein bisschen neidisch?

    Das Sprichwort:" Hochmut kommt vor dem Fall" stimmt halt einfach schon.


    Schön zu sehen wie der ogni sich um den Club kümmert.


    Man sollte eben nie vergessen woher man kommt und ein bisschen Bodenhaftung , Demut und Dankbarkeit sollte man sich immer bewahren.

    Alina ist eine absolute Servicegranate.

    Ein durchtrainierter Body der seinesgleichen sucht. Dazu sehr hübsch und ausgesprochen freundlich.


    Selbstverständlich kommt es auch immer auf den Gast darauf an wie ein Girl mitmacht.


    So einer Frau gehört der rote Teppich ausgerollt und wenn ich fürs Personal verantwortlich wäre, würde ich alles dafür tun, dass sie nie den Club verlässt.

    man versucht angeblich die Service zu erhöhen. wurde schon von einer Frau ins Umkleideraum verfolgt mit der Frage wie mein Zeit mit X gewesen war und ob ich es wiederholen würde. Letztlich habe ich einfach ruhig gesessen und bekam ich wieder Besuch. Warte ich auf jemandem? Möchte ich eine bestimmte Frau kennenlernen? SChön, aber aus meiner Sicht zu viel.

    Das ist doch sehr positiv das man sich ums Wohl der Gäste kümmert.

    Wenn ich für mein Geld einen entsprechenden Gegenwert bekomme bin ich sehr zufrieden.

    150.- für 30 Minuten ist ein stolzer Preis aber bei Topservice absolut gerechtfertigt.

    Im Globe wird die Zufriedenheit der Frauen in Punkto Verdienstmöglichkeit pro Tag sehr gross geschrieben. Deshalb wird auch nur einer bestimmten Anzahl Frauen Zutritt gewährt.


    Gäste hat es trotzdem genug und deshalb wählen dir Frauen aus. Einige Gäste fallen halt aus dem Raster. Klar man kann keine Frau zwingen zu einem Zimmergang. Da aber auch der Globechef es " noch gut findet wenn nicht jedermann alles immer bekommt " ist es halt höhere Gewalt. Da kann man nix machen. Das ist das gleiche ausgelutschte Thema wie die laute Musik.


    Akzeptieren oder Club wechseln. Ganz einfach.

    Würde der Club wieder sein wie die richtige Bumsalp, sprich:


    - Traum Restaurant mit 2 warmen Menüs, Salatbuffet, Kalte Platte mit Wurst und Käse, Desserbuffet, am Sonntag der legendäre Brunch, Toast auf Bestellung.


    - Der top Wellnessbereich wieder ganztägig geöffnet ,und dazu die Früchte die Säfte, den Tee. Die sehr gute Masseurin natürlich auch anwesend.


    - Die Zimmerpreise wie am Anfang 120/30

    und der Eintritt 90.-.


    -Ein Line-up am Wochenende von bis zu 60/70 Frauen und darunter wirkliche Topgranaten.


    - Die wunderschönen Pornodarstellerinnen aus Tschechien mit ihren Shows im Käfig am Wochenende.


    - Die abwechslungsreiche Musik Querbeet und in aushaltbarer Lautstärke.


    Dann würden sicher unzählige Gäste wieder hingehen.

    Mehrere Bekannte und ich auch blicken Wehmütig auf die geile Zeit zurück.

    Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.


    Wieso Rufmord? Afrim ... Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen. :)


    das Olymp ist ja zu. Ist das nicht herrlich? :P


    Und was dem Blue Opera passiert ist, finde ich adäquat...


    Was wurde aus dem damals gross angekündigten:" Ich werde den Afrim vom Markt fegen!" ????


    Das lockt dem Afrim nur ein müdes Lächeln hervor.


    Ihr müsst verstehen, der Ogni liebt zu provozieren.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Deshalb solche Aussagen sicher nicht ernst nehmen.

    Nach eigenen Aussagen sollen die Girls in den Ogni Clubs europaweit oder sogar im gesamten Universum am meisten verdienen, so die Sprüchli und Theorie. Das der Chef die Girls in den "Weltbesten" Clubs dann aber in der Realität mit einem Bleibegeld oder Grundeinkommen über Wasser halten muss oder mit Rückholgelder füttern, das ist etwas ernüchternd.

    Was eine Frau verdient hängt immer von ihr alleine ab wie engagiert sie ist.

    Und NUR im Globe kann man sehr gut verdienen.

    So ein Quatsch.

    Eine Topfrau verdient überall sehr gut.

    Ob sie nun in der CH arbeitet oder in Deutschland oder Österreich.

    Diese Diskussion um Ablehnung und Ignorieren der Gäste ist die genau gleiche Diskussion wie die Lautstärke der Musik.


    Die Regeln sind so und in Stein gemeißelt.


    Der Club legt sehr viel Wert darauf das der Gast mit dem Service zufrieden ist, wenn er denn einen Serivce bekommen sollte 🙂


    Deshalb auch die ständige Nachfrage der Supervisorinnen nach der Zufriedenheit.


    Aus heutiger Sicht bin ich überzeugt, es gibt dort keine Garantie auf einen Zimmergang.

    Das ist wieder mal typisch richtig egoistisches Freierdenken was du da von dir gibst.

    Alles scheißegal Hauptsache du wirst gut bedient.


    Kannst du dir auch vorstellen, dass sich eine Frau wohler fühlt an einem gepflegten, sauberen, schönen Arbeitsplatz wo man sich noch gut verpflegen kann?

    Weil sie haltet sich dort bis zu 12 Stunden am Tag auf.

    Und das sich das auch positiv auf den Service auswirken kann, als wenn sie in einem versifften Laden arbeitet?

    Die hausgemachten Probleme über Monate / Jahre, die zum Abrutsch vom Globe geführt haben, sind nicht über Nacht durch das Aufschalten von ein paar Fake Hochglanz Bildli verschwunden. ;) Du musst nur die zahlreichen Beiträge von Dutzenden Autoren in den verschiedenen Themen lesen wo die Probleme und Unzufriedenheiten der Kunden klar genannt werden!!! Es mag durchaus sein, dass heute vielleicht ein paar optisch tolle Frauen auf dem Tagesplan stehen, aber das ändert nichts an der Grundproblematik!

    Jetzt muss ich mal konkret werden:

    Welcher von den Nörgler hat eine Frau zu Hause in der Währung einer Ada, Alexa, Nora, Emma, Alina ???

    Man kann natürlich auch nie zufrieden sein.


    Der grösste Kritikpunkt welcher ich von vielen höre ist die laute Musik.

    Nur einige haben die richtige Konsequenz gezogen und gehen nicht mehr, oder viel weniger ins Globe.

    Das im Bezug auf die neusten Wahlereignisse in den Bundesländer ist ja offensichlich. Die Problematik besteht jedoch indem, dass gewähte politische Exonenten nicht oder nur ungeren in die Regierungen integriert werden. Ich rate dem deutschen Bürger, zwingend sein recht mit allen Mitteln durch zu setzen. Gegenwärtig läuft es jedoch gleich wie 1930. Wäre ich Bürger von Deutschland würde auch ich AFD wählen, doch wenn diese nicht in die Regierung integriert werden will, muss der Soverän kompromislos reagieren und vor allem agieren.

    Die ganze Politik gegen die AfD.

    Das kann man an Verleumdung, Ausgrenzung, Diffamierung und Mobbing nicht überbieten.

    Die Politiker von der AfD wurden vom Volk gewählt.

    Das die Öffentlich Rechtlichen Medien auch noch mithelfen macht die Hexenjagd perfekt.

    Da ist Potential zur absoluten Eskalation vorhanden.

    Bericht von der Front.


    Am Empfang bekommt man nach bezahlen des Eintritts/Pakets/HappyHour

    Handtuch, Badelatschen und zwei Schlüssel. Einer für die Garderobe und einer für das Wertfach.


    Auf der gleichen Ebene geht es durch den grossen Hauptraum raus in den Garten mit grossem Pool und Grillstation.

    Neben verschiedenen Fleischsorten welche man selbst grillieren kann, gibt es noch zwei Menüs von den Köchen zubereitet und ein großes Salatbuffet.

    Die Menüs wechseln mehrmals täglich.

    Wem das noch nicht genug ist kann gegen Aufpreis ein Steak auf dem heissen Stein bestellen.


    Ab 22h00 wird der Aussenbereich geschlossen und man verlagert sich in den großen Hauptraum. Auf der linken und rechten Seite des Hauptraumes gibt es noch zwei kleinere Räume. Die werden als Raucherräume benutzt und einer davon ist der Versace-Club mit DJ.

    Der andere wird auch noch ab und zu an eine geschlossene Gesellschaft angeboten.

    So kann es dann sein das aus dem Hauptraum, dem Versace-Club und dem dritten Raum Musik dröhnt.

    Also es geht ab!


    Bei schlechtem Wetter findet die Verpflegung im Restaurant, welches sich im ersten Stock befindet statt.


    Für die Wellness-Fans befindet sich im Untergeschoss eine gepflegte Anlage.

    Es gibt eine Sauna, Biosauna und ein Dampfbad, ein Duschbereich, eine Toilette und ein Ruheraum.


    Von den Frauen her gibt es für jeden Geschmack etwas.

    Wie immer vorher abklären mit der Dame ob das hinhaut.

    Bei Unklarheiten wendet man sich an die Rezeption.

    Bericht von der Front.


    Am Empfang bekommt man nach bezahlen des Eintritts/Pakets/HappyHour

    Handtuch, Badelatschen und zwei Schlüssel. Einer für die Garderobe und einer für das Wertfach.


    Auf der gleichen Ebene geht es durch den grossen Hauptraum raus in den Garten mit grossem Pool und Grillstation.

    Neben verschiedenen Fleischsorten welche man selbst grillieren kann, gibt es noch zwei Menüs von den Köchen zubereitet und ein großes Salatbuffet.

    Die Menüs wechseln mehrmals täglich.

    Wem das noch nicht genug ist kann gegen Aufpreis ein Steak auf dem heissen Stein bestellen.


    Ab 22h00 wird der Aussenbereich geschlossen und man verlagert sich in den großen Hauptraum. Auf der linken und rechten Seite des Hauptraumes gibt es noch zwei kleinere Räume. Die werden als Raucherräume benutzt und einer davon ist der Versace-Club mit DJ.

    Der andere wird auch noch ab und zu an eine geschlossene Gesellschaft angeboten.

    So kann es dann sein das aus dem Hauptraum, dem Versace-Club und dem dritten Raum Musik dröhnt.

    Also es geht ab!


    Bei schlechtem Wetter findet die Verpflegung im Restaurant, welches sich im ersten Stock befindet statt.


    Für die Wellness-Fans befindet sich im Untergeschoss eine gepflegte Anlage.

    Es gibt eine Sauna, Biosauna und ein Dampfbad, ein Duschbereich, eine Toilette und ein Ruheraum.


    Von den Frauen her gibt es für jeden Geschmack etwas.

    Wie immer vorher abklären mit der Dame ob das hinhaut.

    Bei Unklarheiten wendet man sich an die Rezeption.

    Diese Facts sind sind natürlich ausschlaggebend für den Erfolg aber mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger ist das Personal. Deine getroffene Wortwahl "Manager" weiss nicht ob das gerecht wird, da es in der Freubad Kette nicht dieses hochtrabende verkrampfte Manager- und Supervisoren Gedöns und Anbetung gibt. Ob es der Gabriel oder auch der Dennis im Cleo und das andere Personal ist, das sind alles lockere sympathische Typen die von ihrer Arbeit wirklich was verstehen und sich nicht mit Allüren aufplustern. Dieser Spirit überträgt sich in den Clubs auf die Girls und Gäste, das kommt gut an, das merkt man richtig.

    Das ist nicht MEINE getroffene Wortwahl sondern so hat er es mir gesagt.

    Er organisiert die Events und leitet das Personal.

    Und es stimmt, er ist auf dem Boden geblieben, ganz natürlich, freundlich, begrüßt die Leute mit Handschlag.

    Und das Geld verändert ihn nicht.

    Da gibt es ja andere Beispiele welche meinen, sie wären gottgleich.

    Einfach nur lächerlich.

    Geschätzter dingsbums danke für den Rat, ich verstehe jedoch nicht auf was du anspielst... (Palace-Gate?)

    Wenn du dich hier nicht öffentlich ausdrücken kannst, erwarte ich auch gerne eine PN.

    Belehren von Gästen?

    Von was faselst du?

    Keine Angst, bevor ich eine Konfrontation in einem Club suchen würde, wäre die GL vorzeitig informiert und um Rat gefragt... oder dieselbige sucht das Gespräch

    Im Tread vom Palace :


    Bis ca um 1:30 in der Früh ein fetter Glatzkopf sich wichtig machen musste... Erst die WGs beleidigend und herablassend behandeln...


    Komm einfach nicht mehr sonst müsst ich mich mal mit dir Unterhalten...


    Nein, aber wenn sich jemand EXTREM PRIMITIV verhält und ich mich daran störe sitze ich nicht auf meinem Mund und schlucke meinen Ärger einfach runter..

    @Soulman/Bigbear


    Ja, so kann es gehen wenn man keinem Konflikt aus dem Weg geht, immer und überall seine Meinung sagen will. Dazu eine rustikale Ausdrucksweise hat und gerne provoziert. Überlege dir sehr gut ob du im Imperium die Gäste belehren willst, wenn dir etwas nicht passt !!! ( Palace-Gate)


    Da wären es dann gleich ein paar Clubs mehr auf der Hausverbotsliste.


    Nur ein gut gemeinter Rat.

    Das Freubad ist sehr gut weil:


    - Der Manager Gabriel seine Arbeit gut macht.

    - Es sehr gute Frauen mit sehr gutem Service gibt. Nicht ganz so genormt wie in den Imperiumsclubs, aber bei passender Chemie steht der Service in nichts nach.

    - Top Verpflegung.

    - Top Wellness-Bereich.

    - Top Außenanlage mit Schwimmbecken und Grillstation.

    - Super Soundanlage.

    - Sehr freundliches Personal.

    - Unschlagbar Preis/ Leistung


    Geht hin und überzeugt euch.

    weil ich mich erst i formiere,

    fakten und zeugen aussagen zusammen trage und der gast war dann schon gegangen...

    obwohl ich sicher keiner Konfrontation aus dem weg gehe springe ich nicht unvorbereitet in ein wespennest...

    👍

    Frage:

    Siehst du das als deine Aufgabe an, Gäste welche sich nach deiner Meinung nicht korrekt verhalten zurecht zuweisen?

    Ich bin in den letzten Wochen viel herumgekommen in den Clubs und muss ganz klar sagen, Freubad ist der beste CH Outdoor Club und zum feiern mit den Girls

    100% richtig.

    Und das Grillen im Garten absolut einzigartig in der CH sowie die Köche im Restaurant.

    Der Wellness-Bereich lässt auch keine Wünsche übrig und von den Frauen her auch sehr gut.

    Gibt kein besseres Preis/Leistungs Angebot als im Freubad.

    Nach langem Überlegen könnte es eventuell helfen, wenn du wie alle anderen Leute eine Uhr tragen würdest.

    "Die meisten Pay6ler besuchen clubs um die Girls zu beglücken und zu verwöhnen"


    Aus Sicht der Frau: Beglücken gebe ich dir recht, und zwar in Form von Geldscheinen.

    Aber ob die Frauen 5-10 Mal pro Tag verwöhnt werden wollen, würde ich minim leicht in Frage stellen.


    Und ja,als sehr gut zahlender Freier machst du die beste Werbung.

    Heute, an einem Samstag NUR 52 Girls? Dear my Lord Emperor OGNI, wenn wirklich soviele Mädels fürs Globe 'Schlange stehen" wie behauptet, warum so wenige?

    Weil er will das die Frauen gut verdienen.

    Er rechnet mit weniger Gästen also sind es auch weniger Frauen.

    Dazu bezahlt man 95.- Eintritt und der Chef erzählt im TV ,dass er es toll findet, wenn die Girls auch mal die Gäste ablehnen.

    Kann ja vorkommen ,aber das noch zu ermutigen ist gegenüber den Gästen nicht gerade kundenfreundlich.

    Das merken sich halt gewisse Gäste und gehen zur Konkurrenz.

    Das wurde mir neulich im Westside von einem dicken Mann mit Glatze exakt so berichtet. Das muss der Manager, ein Deutscher gewesen sein und sein Name war irgendwie Torben oder so. Der hat mich beim Gehen gefragt, ob und in welchem Forum ich schreibe. Vor diesem hat er mich ausdücklich gewarnt. Der Admin hier würde alle Beiträge selber schreiben.

    Du willst doch nur den Admin provozieren!

    Hast du schon mal den Namen "Torben" gehört?

    Wow, wer kommt auf solche Ideen im Club, die Mädchen in Kategorien einzuteilen? Ist das euer ernst? Ah und was mich noch interessiert , wie wird die Einteilung stattfinden hahaha :)? Zahlt man dann für ein Globgirl mehr wie für ein nicht Globgirl ? Ich denke es wird nicht lange dauern bis genau das Klientel im Glob zu finden sein wird, wo die richtigen Kunden (Zahler) nicht sehen wollen und auf andere Clubs ausweichen werden. Ich hoffe, euer Konzept wird aufgehen ;)

    Deshalb gibt es für mich nur eine einzige Lösung für das: Ich buche nie ein Globegirl ausserhalb des Clubs Globe in einem anderen Club.

    Das wäre gegenüber den Stammfrauen des jeweiligen Clubs für mich nicht vertretbar, da sie in Sachen Aussehen und Service in nichts einem Globegirl nachstehen.

    Ich respektiere die Girls. Und ihren harten Job. Für mich ist das Zimmer eigentlich das unwichtigste Detail beim Aufenthalt. Mich interessiert mehr der Mensch und die Persönlichkeit hinter dem WG als der Sex . Das Sex ist für mich eigentlich nur Nebensache,

    Mit dieser Einstellung bist du in einem Saunaclub goldrichtig.


    Das sind die beliebtesten Kunden, welche mit den Frauen Menschenkunde betreiben und wahrscheinlich noch private Sachen ausfragen.

    Dass weder Ingo noch Torsten als Moderator irgendwo eine Chance hätten, haben Sie bewiesen. Aaaaaber : Ich bin in den letzten 25 Jahren viel in D und CH in Sachen paysex rumgekommen und habe nirgends einen Club gefunden, der qualitativ ( Mädels, Hygiene, Aufmachung, Personal, Essen, Fairness...) so gut war wie das Globe. Dieses Business ist weiterhin am Rande der Gesellschaft und das ist schrecklich. Ingo hat mit seinem Konzept einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Das ist ein Anfang, mehr nicht. Ich bin ihm da einfach dankbar dafür. Und ich glaube, viele Mädels sehen das ähnlich. Eure Neid-Debatte ist typisch deutsch bzw. schweizerisch. In Amerika werden Leute , die es vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen, gefeiert. Jemand wie Ingo hat sich seinen Reichtum hart erarbeitet. Und klar ist es ab einem gewissen Punkt einfacher. Die Neider übersehen jedoch immer die Anfänge und die 20 Jahre danach. Ich gönne ihm jeden Franken.

    In Sachen garantiert guter Service im Globe gebe ich dir recht.

    Aber alles andere findet man in D auch und sogar besser.

    Vom Service her muss man halt ein bisschen verhandeln usw.

    Aber auch dort erhalte ich Spitzenservice welcher gegenüber dem Globe in nichts nachsteht.

    Kann mir mal bitte Jemand erklären, warum ogni der Boss vom Imperium neuerdings frauen- verachtende und milieu-zerstörenden Flat-rate Praktiken in seiner Kette eingeführt hat ? Was ihn also zu einem Sinneswandel bewogen hat . Inzwischen har er seine Meinung um 180 ° gedreht.


    Und hat den grössten Preisniedermacher der Schweiz, Mister Mc-Flat-rate-Dumping Torsten, der gemäss ognis früheren Posts " ein drogensüchtiger Junklie , mit Menschenhändlern zusammen arbeitet und Zwangsprostituierte beschäftigt " abgeworben und eingestellt hat. Warum ?

    Und das, obwohl er früher hier im Forum über Jahre gegen das Billiggeschäft, gegen Billig-freier, gegen Flatrate-Ficken zu Dumpingpreisen und Preisdrückerei geschimpft. und die Ausbeutung der Girls, Menschenhandel und Preisdumping bei der Konkurrenz auf das Schärfste kritisiert hat.


    Warum sagt der Chef vom Imperium dazu kein Wort in seinen Videos ?

    Die Erklärung ist weil es der Ogni liebt zu provozieren, Meinungen zu ändern und genau das Gegenteil zu tun was man von ihm gedenkt zu erwarten.

    Sozusagen immer für eine unberechenbare Überraschung bereit und der größte Genuss für ihn, wenn ihr euch so richtig aufregt.

    Ich wurde auch schon während einem Globe Besuch an die Rezeption zitiert und zurechtgewiesen wegen einen Bericht zum Konkurrenzclub, weil ich schrieb die Girls waren dort besser als im Globe. Seither habe ich das Globe gemieden. Mein Kollege hatte nie Probleme obwohl er viel kritischer schrieb. Ich dachte bis anhin 6profi sei von Ingo und hatte deshalb einen Hass auf 6profi. Hut ab für die Aufklärung vom Admin aber ich hätte mir schon viel früher diese klaren Worte von 6profi gewünscht, viel zulange habt ihr nur zugeschaut.

    Aus Neugier, wie war die Zurechtweisung und durch wen?

    Androhung Hausverbot ?

    Und das vor allen Leuten an der Rezeption und nicht unter vier Augen im Büro?

    Jeder Clubbesucher entscheidet alleine in welchen Club er geht.

    Schließlich bezahlt er auch.

    Und wenn ein Clubbetreiber gekränkt ist weil ein Stammgast einen anderen Club besucht, dann soll er sich selbst hinterfragen, ob er alles richtig macht.

    Lieber Dingsbums, du solltest dich besser informieren, bevor du solche Unwahrheiten verbreitest. Ausser im Freubad, wo die Girls tatsächlich Fr. 100.- erhalten, sind es in den anderen von dir angeführten Clubs Fr. 80.-. Und was die Preissenkungen betrifft, sind diese nur möglich, weil die Clubs keine Mehrwertsteuer auf die Leistungen der Girls abführen. Aber ich bin sicher, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bombe hochgeht. Dem Vernehmen nach sind die Clubs bereits im Visier der Steuerbehörden. Anscheinend haben die Behörden aus der Buchhaltungsabteilung jener Unternehmen eindeutige Dokumente zu diesem Thema zugespielt bekommen.

    Lieber Ogni habe etwas dazugelernt.

    Habe unterschätzt wie schnell die Preisgestaltung ändern kann.

    Das wird mir nicht mehr passieren.

    Wer ist die Cleo Gruppe? Kann mich da mal jemand aufklären? Und sorry, wer die Preise senkt, zeigt nur, dass es nicht läuft. Im Imperium war es in den letzten 12 Monaten doch so, dass die halbe in allen Clubs teurer geworden ist, und dies ausschliesslich zu Gunsten der Girls.

    Zur Cleo-Gruppe gehören die Clubs

    Cleo/Olymp/Zeus/Aphrodite/Freubad/

    Herkules.


    Wenn in diesen Clubs die Preise gesenkt wurden , dann nicht zu Ungunsten der Girls.

    In den Clubs bekommen die Frauen seit jeher für die halbe Stunde 100.- von den 120.-

    Im History zum Beispiel bleibt ihnen von den 120.- für die halbe Stunde 90.-


    Von der Zuverlässigkeit der Servicequalität her haben natürlich die Imperiumclubs ganz klar die Nase vorn.

    Das Risiko eine Serviceniete zu ziehen ist

    praktisch ausgeschlossen.

    Ach so ? Du meinst, der gute Service im Globe liegt daran, dass die Geschäftsleitung dafür sorgt, dass er gut ? Und ich dachte, es liegt an mir und meinen Fick-und Leck-qualitäten. Jetzt hast du mir aber eine Illusion zerstört.

    Du siehst das schon richtig.


    Die Globe-Girls, welche allesamt Nymphen sind, wissen das sie nur im Globe die besten Fick- und Lecker finden, welche sie einigermaßen befriedigen können.

    Einzige Anstellungsbedingung:

    Sie müssen den Obolus der Gäste annehmen.

    Deshalb muss man auch an der Rezeption bezahlen, sonst würden die Frauen noch anfangen die Gäste heimlich zu bezahlen.

    Es gibt so viele nette, hübsche Frauen mit sehr gutem Service und freundlichem Verhalten im Globe, und ihr hängt euch wieder an einer Frau auf.

    Wie bei der Virginia.


    Lässt doch einfach diese Amelia links liegen. Gar nicht beachten und sich daran freuen, dass man das gesparte Geld bei ihr bei einer anderen ausgeben kann.

    Danke vielmals Amelia!

    Hallo zusammen


    ich durfte die gia bei meinem erstbesuch im globe kennen lernen.


    ich selber habe sogar mehr zeit bekommen als abgemacht um die 2te runde abschliessen zu können.


    ich konnte von zeit schinden nichts erkennen.. vieleicht lag es an dem zeitpunkt da es um 6/7uhr gewesen war und noch nicht viel los wahr..

    Natürlich 100% glaubwürdig dein Erstbericht.

    Normalerweise schreibt die Rezeption auf wann du ins Zimmer gehst und wann du zurück kommst.

    Und genau nach dem wird abgerechnet.

    Klar, bei dir hat sich Gia an der Rezeption

    für dich eingesetzt damit du gratis mehr Zeit bekommst.

    Was für ein Glückspilz!

    Da hast du recht. Interessant ist auch, wenn man an der Rezeption von der Dame gefragt wird, ob alles in Ordnung war, anschliessend anständig äussert, was einen gestört hat und dann zur Schnecke gemacht wird. Wer kein Feedback möchte, soll doch auch gar nicht erst fragen.

    Wäre interessant welche Person an der Rezeption dich "zur Schnecke " gemacht hat.

    FO ist normal auch Imperium Standard. Leider schade, wenn es nicht alle machen. Bin auch nicht sicher, ob damals Chayenne an der Rezeption war und ich ihr es gesagt habe. Bei ihr wird das Feedback sehr ernst genommen. Chayenne und Chanel machen das super.

    Meinst du jene Chanel, welche auch ab und zu im Globe arbeitet?

    Wenn ja, wie kommst du darauf die wunderbar freundliche, nette, kompetente Chayenne mit Chanel zu vergleichen?

    Kurzes Fazit der Silvesterparty im Globe:

    INFERNALISCH!


    + Gut besucht aber trotzdem angenehm

    + Sehr gute Stimmung , keine Ausfälligkeiten

    + Restaurant sehr gut

    + Dj Sunny top

    + Viele Shows mit immer neuen Themenkleider

    + Personal super

    + Aufwändige Dekoration im gesamten Club

    + Frauen in hübschen Kleidern


    Das ganze lief ab wie ein Film. Show, Rauch, Sound, viele am Tanzen usw.


    Frauenanzahl kann man durch nichts ersetzen , ausser durch noch mehr Frauen.

    😀

    Zum Glück gibt es noch andere Clubs welche eine Party anbieten.

    Wäre ja grausam wenn sich jeder ins Globe drücken würde.

    Leider für die anderen Partys , schon alleine wegen dem Line-Up wird jeder andere Club zweiter Sieger.


    Thomas

    Mich interessiert mehr, mit wem/was ich ins Zimmer gehen kann, als das ich mich auf

    ein schönes Designerzimmer freue.

    Vito ist nicht Manager sondern der richtige Chef, der Geschäftsführer vom Westside. Wenn du Thorsten sehen willst musst du dich beeilen , er ist nicht mehr lange dort.

    Wird Thorsten schon befördert, nachdem er das Westside in kürzester Zeit auf Topniveau gebracht hat?

    Interessant wäre, wenn man ihm für paar Monate mal das Globe anvertrauen würde.

    Und die Rezeption noch mit der wunderbaren freundlichen, lustigen und sehr hübschen Gaby schmücken.

    Weihnachten kann kommen.

    Richtig attempto


    Der Ogni unternimmt oder ändert nix was gegen seine Überzeugung geht.


    Nur weil einer Probleme hat mit so selbstbewussten Frauen wie Virginia und Aurelia, muss das nicht auf die gesamte Kundschaft projiziert werden.

    1. Nein, es läuft immer so, wie die Kunden es gut finden. Denn noch nie hat ein Verkäufer einen Kampf gegen seinen Kunden gewonnen. Es hat auch noch nie ein Troll den Forenkampf gegen den Frauenversteher gewonnen.

    2. Als Gehörloser wäre es mir ebenfalls egal.

    3. Die sollte lieber wieder anfangen, unlimitiert Handtücher für die Gäste zur Verfügung zu stellen.

    4. Oder man versucht, einen seiner Lieblingsclubs aufzufordern sich noch zu verbessern. Eine gewisse Beratungsresistenz weist der ogni durchaus auf, aber möglicherweise besteht ja noch Hoffnung.

    5. Ich finde, vom Lutschen kann es niemals genug geben :P

    1. Es läuft so wie es der Ogni gut findet!

    3. Was sie sollten und was nicht entscheidet der Ogni! Super Idee mit den Tüchern. Sieht viel ordentlicher aus.

    4. Der Ogni braucht keine solchen "Berater "

    5. Da war das Thema "laute Musik " gemeint.

    Kann nur zustimmen was die Lautstärke der Musik angeht. Manman, das braucht echt niemand. Bitte, bitte runterdrehen! Da wird die Party nur besser und kann man sich noch mit einander unterhalten ausser mit Handbewegungen.


    Kann komischerweise irgendwie nachvollziehen dass diese (mehrfache) Anfrage auf tauben Ohren stosst.. Schade.


    Sonst Mega. Geiler. Party!

    Vergiss das aber ganz schnell mit Runterdrehen der Lautstärke.


    1. Es läuft so, wie es der Club gut findet.

    2. Es gibt gewisse Leute denen gefällt das.

    3. Die Rezeption stellt Ohrenpfropfen zur Verfügung.

    4. Wem es nicht passt, soll in einen anderen Club gehen.

    5. Ausgelutschtes Thema.

    Ins Swiss???

    Vom Cleo mit bis zu 30/50 Frauen ins große Freubad mit Aussengelände, Restaurant, top Wellnessbereich usw und dann ins Swiss?

    Einzige Motivation sehe ich am relativ sicheren Arbeitsplatz und der eventuellen Möglichkeit, bei guter Leistung, innerhalb der Gruppe eine neue Aufgabe zu übernehmen.