Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Warum gibt es Probleme mit Ingo's Flatrate-Ficken?

  • Antworten
    • Auf Verständigung verschiedener Betreiber und 6profi, besteht seit ca. 15 Jahren seit der damaligen Club-Dream Eröffnung in der Branche ein Konsens darüber, Pauschal- und Flatrateclubs als auch Dumpingpreis Anbieter zu unterbinden und im Internet dafür keine Plattform zu bieten, da alle Konzepte in diese Richtung mit Ausbeutung der Girls, Preisdumping, Menschenverachtung und Menschenhandel einhergehen und man die Branche vor derartigen Abgründen und Auswüchsen "sauber" halten wollte. Einer der Hauptprotagonisten der sich dafür auch immer eingesetzt hatte, war ogni selbst,


      Übrigens, das ursprüngliche Flatrate Model existiert im Club Dream schon lange micht mehr.

      • Es geht hier einzig und alleine um die Sache, dass 6profi kein "Flatrateficken" unterstützt und das Thema deshalb im Forum geschlossen hat, nicht mehr und nicht weniger. So wie das abgemacht und die letzten 15 Jahre gehandhabt wurde. Man muss hier aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Die ganze Zeit über hat 6profi derartige Angebote konsequent aus dem Forum gebannt und das permanent öffentlich begründet und von den Schreibern die Prügel eingesteckt wenn gelöscht wurde. Und nun weil im Palace Flatrateficken angesagt ist, soll 6profi das Gesicht um 180 Grad drehen und sich unglaubwürdig machen. Das kann man den Leuten nicht vermitteln, sie sind nicht dumm und haben für solche Sachen sogar ein feines Gespür. Das ist eine Frage der Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und sich an Dinge hält die abgemacht sind.


        Richtig, und jetzt will ich das Billiggeschäft auch noch machen.

        • Was

          Auf Verständigung verschiedener Betreiber und 6profi, besteht seit ca. 15 Jahren seit der damaligen Club-Dream Eröffnung in der Branche ein Konsens darüber, Pauschal- und Flatrateclubs als auch Dumpingpreis Anbieter zu unterbinden und im Internet dafür keine Plattform zu bieten, da alle Konzepte in diese Richtung mit Ausbeutung der Girls, Preisdumping, Menschenverachtung und Menschenhandel einhergehen und man die Branche vor derartigen Abgründen und Auswüchsen "sauber" halten wollte. Einer der Hauptprotagonisten der sich dafür auch immer eingesetzt hatte, war ogni selbst, was auch begrüssenswert war und 6profi hat das über die vielen Jahre hinweg bis heute unterstützt und konsequent durchgesetzt, nicht selten kam es im Forum zum Massenaufschrei von Schreibern wenn der böse Administrator entsprechende Beiträge & Themen diesbezüglich gelöscht hat oder 6profi sogar Werbepartner gekündigt hat und dafür den Verlust von sechsstelligen Beträgen in Kauf genommen hat. Dass ausgerechnet nun ogni , sich fürs Flatrateficken zu Dumpingpreisen im Forum stark macht und selbst Pauschalclubs lanciert was er bisher aufs schärfste verurteilt und bekämpft hat, ist doch mehr als befremdlich. 6profi wird sich in dieser Güllegrube von McFlatrateficken natürlich nicht mit herum suhlen bzw das wie bisher nicht unterstützen. Weitere Worte erübrigen sich ... und das Thema bleibt geschlossen.

          Lieber Administrator, mit deinem Beitrag liegst du leider falsch. Beim Club Dream und Konsorten hat mich der Endpreis nie gestört, sondern nur der Preis, für den die Girls den Service machen mussten. Und das ist bei meinem Modell eben gerade nicht der Fall. Die Girls erhalten ihr Geld so oder so, auch wenn der Anlass ein Flop wird. Dann bezahlt es der Betrieb eben aus der eigenen Tasche. So what. Denn eines musst du dir hinter die Ohren schreiben, im Zentrum steht das zufriedene Girl. Wenn der Verdienst ungenügend ist, ist das Girl sicher nicht zufrieden. Meinst du meine Clubs können mit so klasse Frauen aufwarten, weil sie zu wenig verdienen oder sie sonst unzufrieden sind? Und ausserdem habe ich solche Anlässe schon in den 90er Jahren im Pascha und Blue Moon durchgeführt und sie haben stets guten Anklang gefunden. Da warst du halt leider noch nicht aktiv, sonst wüsstest du es besser.

          Und weil du es bist, werde ich diesen Fall nächste Woche mit meinem Co-Moderator Torsten auf meinem YouTube Kanal besprechen.

          • Eine kurze Antwort sei noch gestattet:


            Ich habe gestern Abend einen kurzen Beitrag geschrieben mit einem Link zu einer Website, die erklärt, was unter diesem geheimnisvollen Namen zu verstehen ist. Dies zu Informationszwecken, da hier zuerst gefragt und dann spekuliert worden war, was es mit dem ominösen Wort auf sich hat.


            Der Beitrag wurde später vom Administrator gelöscht, was vor dem Hintergrund der vorstehenden Erklärung völlig in Ordnung ist. Mir war von diesen Vereinbarungen nichts bekannt, insoweit sorry!


            Dass man im Imperium solche Dinge für nötig hält .........:traurig::traurig::traurig:

            • Warum wurde Thema Mc-Fick geschlossen und kann nicht mehr schreiben???

              Auf Verständigung verschiedener Betreiber und 6profi, besteht seit ca. 15 Jahren seit der damaligen Club-Dream Eröffnung in der Branche ein Konsens darüber, Pauschal- und Flatrateclubs als auch Dumpingpreis Anbieter zu unterbinden und im Internet dafür keine Plattform zu bieten, da alle Konzepte in diese Richtung mit Ausbeutung der Girls, Preisdumping, Menschenverachtung und Menschenhandel einhergehen und man die Branche vor derartigen Abgründen und Auswüchsen "sauber" halten wollte. Einer der Hauptprotagonisten der sich dafür auch immer eingesetzt hatte, war ogni selbst, was auch begrüssenswert war und 6profi hat das über die vielen Jahre hinweg bis heute unterstützt und konsequent durchgesetzt, nicht selten kam es im Forum zum Massenaufschrei von Schreibern wenn der böse Administrator entsprechende Beiträge & Themen diesbezüglich gelöscht hat oder 6profi sogar Werbepartner gekündigt hat und dafür den Verlust von sechsstelligen Beträgen in Kauf genommen hat. Dass ausgerechnet nun ogni , sich fürs Flatrateficken zu Dumpingpreisen im Forum stark macht und selbst Pauschalclubs lanciert was er bisher aufs schärfste verurteilt und bekämpft hat, ist doch mehr als befremdlich. 6profi wird sich in dieser Güllegrube von McFlatrateficken natürlich nicht mit herum suhlen bzw das wie bisher nicht unterstützen. Weitere Worte erübrigen sich ...

              • Sorry, aber ich verstehe dich nicht mehr . Hast du nicht über Jahre im Forum Billigheimer und Preisruntermacher wie Thorsten heftigst kritisiert ? Hast du nicht unentwegt darauf verwiesen, dass das nur macht, bei dem es nicht läuft ? Hast du nicht über Jahre Billig-freier beschimpft, die die Preise drücken und den armen Girls keinen gerechten Lohn gönnen ? Und heute gilt das Alles nicht mehr ?


                Heute wirbst du den Ober-preis-drücker No.1 der Sex-Branche, Torsten, sogar ab, stellst ihn ein und buhlst sogar um die Billigfreier ? Heute lässt du die Katze aus dem Sack und zeigst, dass deine Beiträge der letzten Jahre nur dazu dienten, dich als Saubermann zu glorifizieren und die 6Profi-Leser hinters Licht zu führen.


                Und du belustigt dich sogar über die, die dir deinen Bull-shit geglaubt und dir vertraut haben. Mir tun echt die armen Girls leid, auf deren Rücken und Verdienst ihr eure Konkurrenzkämpfe austragt. Gehts dem Imperium sooooo schlecht ?

                Richtig, und jetzt will ich das Billiggeschäft auch noch machen. Einzige Einschränkung, die Girls bekommen mehr als im normalen Einzelservice.:)


                • Ich verstehe nicht, warum das Imperium das nötig hat. Für mich ist mit so einem Angebot der Gipfel der Geschmack- Niveau-und Respektlosigkeit erreicht . Wo soll das hin führen ? Immer nur noch billiger.

                  • Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.


                    Und sorry, wer die Preise senkt, zeigt nur, dass es nicht läuft.


                    Ich glaube, mein Manager Torsten hat mir wieder ein Ei gelegt. Ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiss.


                    Afrim ist ein von einem Schweizer Gericht verurteilter Straftäter bezüglich Vermögensdelikten. Und auch über die Betreibungen im 7-stelligen Bereich kann jeder nachlesen. Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen. :)


                    billig-fick mc-fick im schweizer imperium ?


                    der preisruntermacher der sex-branche torsten hat dir ein ei gelegt das er überall legt


                    sorry aber wer die preise senkt zeigt nur das es nicht lauft


                    du solltest deine eigenen worte befolgen


                    hast du den afrim schon stier gerissen und vom markt gefegt oder kommt das noch ?

                    • Wer ist die Cleo Gruppe? Kann mich da mal jemand aufklären? Und sorry, wer die Preise senkt, zeigt nur, dass es nicht läuft. Im Imperium war es in den letzten 12 Monaten doch so, dass die halbe in allen Clubs teurer geworden ist, und dies ausschliesslich zu Gunsten der Girls.

                      Dann gibt es bei Topatop's, was ja vom Imperium lanciert wird, wohl eine Preiserhöhung. Respekt!

                      • Hallo im Lisa' s Girls war ich schon 5x so schlecht ist es da nicht. Sind nicht nur top Frauen da aber was will an mehr für 280 Franken. Für 3 Stunden

                        • Das sieht nach einer neuen innovativen Produktlinie des Imperiums aus, so à la Systemgastronomie, Discounter oder all-inclusive Club ("all you can eat/fuck" 😜).

                          Die "all you can fuck"-Konzepte (Flatrate Clubs) haben sich auf die Dauer nicht bewährt.

                          Es gab mal einen Club, wo das eine Zeit lang phänomenal funktioniert hat, das "Ypsilon" in Gontenschwil. :)


                          Die Nachfolger bzw. Nachahmer, wie Amadeus in Affoltern, Bluemoon in Oberengstringen, Club Cabana in Wallisellen (wer erinnert sich noch....), Sexcastle in Kollbrunn etc. haben aufgegeben.


                          Von den Party-Clubs, wie Swissgangbang in Oberbuchsiten, Paradiso in Buchrain hört man nichts Berauschendes, ebenso von den Lisa's Girls (ex Saunacity) in Zofingen.

                          Ah ja, das Starways gibt's noch...


                          Don Phallo 8)

                          • Tönt eher nach einer billigkette die Imperium aufziehen muss. Da die Cleogruppe ihre Preise angepasst hat.

                            Wer geht da noch in Imperium clubs. teurer und ohne essen:/

                            Wer ist die Cleo Gruppe? Kann mich da mal jemand aufklären? Und sorry, wer die Preise senkt, zeigt nur, dass es nicht läuft. Im Imperium war es in den letzten 12 Monaten doch so, dass die halbe in allen Clubs teurer geworden ist, und dies ausschliesslich zu Gunsten der Girls.