Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Spielt es denn eine Rolle, wer was macht? Die Girls die wechseln haben wohl einen Grund dies zu tun. Wenn sie nicht wollen trotz der Aufmunterung der bereits gewechselten Girls gehen sie auch nicht. Also lassen wir es gut sein. Solange es einem Girls im Club gefällt geht es keine Wechselabsichten. Und allen anderen sollte es egal sein.

    NBU hat die Girls nicht abgeworben. War letzte Woche bei Maya und Amanda. Beide erzählten mir die Gründe für den Wechsel, aber es war defintiv kein Abwerben. Wer mehr erfahren will, soll die Girls selber fragen, sie geben sicher Auskunft. Es gefällt ihnen sehr gut im NBU, ein Wechsel zurück ins LaVie wird wohl kaum erfolgen. Kann aber sein, dass noch mehr vom LV kommen, es herrscht reger Kontakt untereinander.

    Sollte es für die Girls wirklich ein Verbot geben wie beschrieben, dann wäre das sehr gefährlich weil dann auch die guten Girls nicht mehr zurückkommen. Und abgesehen davon wollen ja viele Kunden Abwechslung.

    wenn es ein Verbot gibt wäre das neu. Raissa war auch schon im Sex Park und ist dann wieder zurück ins la Vie


    Das Du keine Reaktion oder Rückfragen beim Verlassen des Clubs an der Rezeption erhalten hast, erstaunt mich nicht. Mir ist es sehr ähnlich gegangen. Bin 3 x mit WG Reservationen aufgelaufen, aber seitens der Club Leitung hat man nichts unternommen oder mit mir darüber geredet. Daher meide ich diesen Club bis auf weiteres und bringe mein Geld lieber in Clubs wo die Besucher noch ein Gehör finden. Schade für die Girls.

    na ja eine solche Antwort habe ich erwartet. Vor allen von Dir mein Lieber der gerne hier den Macker und als Kenner der Szene von der ersten Stunde ausgibt. Aber es geht um Respekt, ich hasse zugedröhnte WG ebenso die Schneehasen. Auch wenn ich für den Sex gerne zahle, dann erwarte ich auch eine entsprechende Lady, die ohne diese Beschleuniger auskommen. Es gibt sicher solche welche das von sich aus tun. Aber es gibt Clubs da wird erwartet dass die Dame es tut wenn sie mehr als ein paar Minuten bei Dir sitzt. Das behagt mir nicht. Solltest ein bisschen vorsichtig sein mit Deiner Einschätzung anderer Forenmitglieder, Du bist weder der King noch der Hero. Also Ball flach halten bitte, danke

    Mir fällt immer wieder die Ahnungslosigkeit mancher Schreiber auf. Alkohol und Drogen gehören schon immer zur Disko-Gastro-Feier- Model- Party-und Vergügungsszene. Hält wach und schlank, sprich vertreibt Hunger und Müdigkeit. Entspannt, lockert auf und macht euphorisch. Der Konsum ist also nicht dem " Ertragen von sexuellen Dienstleistungen geschuldet " sondern den langen Arbeitszeiten und vor allem dem Schlankheitswahn geschuldet, in dem alle auf dürr, mager und super-skinny stehen. Wie soll den eine ohne Pillen so schlank bleiben ? Wie soll sie den natürlichen Hunger fern halten ? Die Mädels sind schlanker als Hochleistungsathletinnen, die täglich 8 Stunden trainieren.

    Naja, was heisst hier Ahnungslosigkeit. Thomas Luzern hat schon recht. Es ist eine erbärmliche Tatsache, dass die Clubs das dulden und sichtlich auch Freude daran haben, wenn die WG's zugedröhnt sind. Was für eine Einstellung den Frauen gegenüber. Das ist menschenverachtend und sollte verboten werden und wenn die Club das nicht begreifen, dann schliesst man diese nach einer Razzia mal für eine Weile.

    Ja habe sie auch mal besucht. Da ist eine deutsche Agentur am Werk. Die WG war vorher in Zürich Oerlikon an der Friessstrasse 16 am werkeln. Ist St. Gallerien +/- 40. hält nix ein was im Inserat angeboten wird. Sie hat noch ein anderes Inserat auf xdate unter Anja am laufen. Klickt man auf den WhatsApp Kontakt dann sieht man nun schnell dass das Profilbild Rosi ist und nix mit dem Bild von Anja zu tun hat. Es ist eine komplette Verarschung, also Hände weg.

    Habe auch so meine Erfahrungen gemacht. Beim Reinfall habe ich dann meine Jetons 1/2 Girls verschenkt, die wenigsten einen guten Eindruck hinterlassen haben und nett waren. Nach einigen Reinfällen kaufe ich bei meinem ersten Besuch nur noch den Eintritt. Bei weiteren Besuche im Club kaufe ich schon Pakete, wenn es Girls hat bei denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

    Raisa ist seit heute wieder im Club anwesend. :danke:Eine echte Bereicherung. Der Zimmergang ist immer eine super Erlebnis und da bleibt kein Wunsch mehr offen. Sie weiß wie man(n) verwöhnt wird und genießt es aber auch, wenn sie auf ihre Kosten kommt. Schlage sicher wieder bald dort auf.

    Ich bin es langsam leid, die stussigen Beiträge von JohnnyGS hier lesen zu müssen. Verstehe auch den Admin nicht, der das Forum für die Impfgegner missbrauchen lässt. Wer heute morgen die PK des österreichischen Kanzlers mitbekommen hat, weiss jetzt, was auf uns zukommt. Es gibt keinen Weg aus der Impfung vorbei, anscheinend muss der Impfzwang verordnet werden. Nur so kann ein längerer Lockdown wieder vermieden werden. Wenn es dazu kommt, dürfen wir alle JohnnyGS und seiner Gefolgsschar herzlich danken. Wer sich nicht impfen lässt, soll einen Spital- und Intensivstationsaufenthalt konsequent vermeiden, das wäre nur folgerichtig. Aber dazu fehlen halt die Eier. Mir geht es nur im das Gesundheitssystem und die auf dem Zahnfleisch laufenden Spitalangestellten, die es leid sind, Unbelehrbare zu pflegen. Da geht es nicht mehr um meine Freiheit oder ähnlichen Stuss, sondern um Respekt und Achtung von einer Berufsgattung, auf die wir angewiesen sind. Wenn dann noch notwendige Operationen wegen diesen Impfgegnern verschoben werden müssen, ist das inakzeptabel.

    Ich kann longman nur beipflichten. Bin auch ein Wiederholungstäter, der ehrlicherweise eher auf reifere WG steht. Und das ist Carla für mich perfekt, der Service ist sehr solide und Carla geniesst es offensichtlich auch. Sie ist sehr zuvorkommend und liebt es "Mann" zu verwöhnen, aber auch verwöhnt zu werden. Für mich eine perfekte MILF und prickelndem Sex, der für mich keine Wünsche offen lässt.

    War gestern Nachmittag im Club; wie zu erwarten nicht viel los. Ca. 10-13 WG's vor Ort. Zuerst mit Alexa ein paar Worte ausgetauscht. Dann kam nach einer Weile Diana.
    Jung, interessanter Body, nicht Skinny aber alles in der richtigen Portion. Ist eine unterhaltsame Dame die gut Englisch spricht. Haben uns lange an der Bar und dann auf dem Sofa unterhalten. Sie ist sehr anschmiegsam und weiss was Männer mögen.
    Im Zimmer gings im gleichen Stil weiter. Intensive ZK und beim Muschilecken ging die Post dann richtig ab. Sie liebt das über alles und kann nicht genug davon kriegen. Blowjob war sehr zart und tief. Der anschliessende Ritt und Missio Stellung waren super und der Abschluss phantastisch.
    Wirklich eine tolle Maus, unkompliziert und aufgestellt, so wie man sich ein Girl wünscht und sich gerne verwöhnen lasst. Wiederholungsgefahr 100%:super::super::super:

    War am vergangenen Freitag Nachmittag im Palace. War recht viel los. Dabei ist mir Erika aufgefallen. Gross, schöner Körper und kurze (zwar gefärbte) blonde Haare. Passt aber perfekt zu ihr. Das Mädchen ist eine Wucht, im Gespräch sehr witzig und unterhaltsam. Der Body lässt keine Wünsche offen, super Naturrbusen, nicht zu klein und zu gross, besucht sicher das Fitness Studio und das Solarium.
    Im Zimmer gings dann sehr gepflegt weiter. Zarte ZK, lässt sich gerne verwöhnen, geniesst das Muschilecken, hat sicher viel Spass bei der Arbeit. Bläst wie der Teufel, schluckt auch gegen Aufpreis wenn erwünscht. Sex in den verschiedensten Stellungen, macht sehr gut mit. Die Stunde war im Nu vorbei, Wiederholungsgefahr 150%, ist noch bis Ende August dort. Sehr heisse Maus!

    War gestern erstmals im BU. Wenig Betrieb, aber sehr angenehm. Kam schnell mit Simona ins Gespräch. Ist eine charmante und witzige Lady, mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Sie macht keinen Stress und nach einer Weile gingen wir aufs Zimmer. Was dort abging, war eines meiner besten Erlebnisse mit WG. Hammergeiles blasen, Top Körper (macht auch viel Sport/Fitness), ist sehr aufmerksam, liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Die Stunde ging im Nu rum. Danach gemeinsames Duschen und herzlichen Abschied. So macht ein Clubbesuch wirklich Spass. Bravo Simona:super:

    Ich spreche in meinen Beiträge vom Eindruck der Clubs, nicht von den Mädels. Maria zB im Zeus ist absolut in Ordnung und es hatte auch bei früheren Besuchen nicht am Mädchen gelegen, in denen ich im Zimmer war. Aber der letzte Besuch, wo die Mädels lieber miteinander quatschten, ist nicht nur mich aufgefallen. Also bitte auseinanderhalten, es liegt nicht an den einzelnen Mädels.:happy:

    In deinen bisherigen 3 Beiträgen ist in den Clubs bei dir immer alles schlecht. Dem kann ich nicht zustimmen. War erst neulich im Zeus und kann nur Gutes berichten. Girls sind hübsch, natürlich und authentisch. Bin mit allen ins Gespräch gekommen, mit denen ich wollte. In drei Stunden mit mindestens 5 Girls rumgeschäkert. Vielleicht liegt es an dir oder an deinen Ansprüchen? Mit der jungen Maya einen GF6 Volltreffer gelandet, Service und Optik absolut Tip-Top:



    Derzeit laufen noch verschiedene Aktionen, das Zeus ist einen Besuch wert.
    Aktionspreis 198.- Fr. / Stunde
    und ab 22 Uhr noch 70.- Fr. Eintritt

    War gestern wieder mal nach einer längeren Pause im Zeus. Praktisch keine männlichen Gäste, die paar wenigen sassen entweder an der Bar oder auf den Sofas. Alle Girls waren in der Raucher Lounge und haben dort gequatscht. Keine hat sich bemüht, mit einem Gast ins Gespräch zu kommen. Frage mich, warum die dann dort arbeiten. Es dauerte fast eine Stunde, bis die Frauenrunde aufgelöst und sich die Mädels an die Bar oder auf die Sofas begaben. Aber auch dort keine grosse Lust zu arbeiten.

    Schade, für mich gehört Zeus zu einem der schönsten Clubs im Mittelland, aber mit diesen Girls kann er keinen Blumentopf gewinnen:traurig:

    War heute das erste Mal in der Lusthütte, nachdem ich vorangegangenen Berichte gelesen habe. Es waren 2 Girls anwesend, Vanessa und Adela, die anderen 2 waren in der Stadt.
    Soweit so gut. Leider haben sich die beiden Damen beim Hereinkommen nicht vorgestellt, sodass ich nach den Namen fragen musste. Sie sassen dann lustlos auf dem Sofa und nach dem Cola wollte ich mit Adela aufs Zimmer.
    Zückte meine Maestro Karte und wollte bezahlen. Aber oha, die Receptionistin war nicht da und kein der beiden Grils wusste den Kartenterminal zu bedienen. Also nur cash, was ich nicht bei mir hatte. Sodann bin ich wieder gegangen. Da hat der Betreiber aber noch einigen Aufklärungsbedarf, damit das Kartenterminal bedient werden kann. Schade:wütend: