Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Ganze ist doch nur ein Lückenfüller der BILD Zeitung um das Sommerloch zu überbrücken! Die Breymeier geht schon seit Jahren mit dem Thema hausieren, wurde aber von Ihrer Partei abgesägt. Ähnlich bei Frau Bär, als Digital Staatsministerin komplett versagt, wird sie in ihrer Partei nur noch für hübsche Bilder im Kleidchen auf Werbefotos geduldet. Mit solchen Randthemen die im Prinzip keinen interessiert gewinnt man auch in Deutschland keine Wahlen, die Leute interessieren sich aktuell mehr für Inflation, Energie und Migration. Deshalb wird da nichts passieren.

    Sarah wollte im Westside von jedem Gast seine Handynummer. Um ihn mit erfundenen Mitleid- und Horror-storys " muss meiner kranken Mutter Tochter eine Herz-OP bezahlen " abzukassieren, pardon hohe Summen zu " leihen ". Das machen zwar viele Girls, aber sie hat es halt übertrieben. Jetzt kassiert sie die Freubad-Gäste ab. Good luck.

    Trotz einiger Zimmer mit ihr hat sie mich nie nach meiner Mobilnummer gefragt, mir irgendwelche Horrorstories erzählt oder nach Geld gefragt. Wenn Vito auf sie sauer ist wird das schon seine berechtigten Gründe habe, aber ich bin jetzt doch überrascht um was es da geht, da sie mir gegenüber immer korrekt war.

    Sarah wollte im Westside von jedem Gast seine Handynummer. Um ihn mit erfundenen Mitleid- und Horror-storys " muss meiner kranken Mutter Tochter eine Herz-OP bezahlen " abzukassieren, pardon hohe Summen zu " leihen ". Das machen zwar viele Girls, aber sie hat es halt übertrieben. Jetzt kassiert sie die Freubad-Gäste ab. Good luck.

    Trotz einiger Zimmer mit ihr hat sie mich nie nach meiner Mobilnummer gefragt, mir irgendwelche Horrorstories erzählt oder nach Geld gefragt. Wenn Vito auf sie sauer ist wird das schon seine berechtigten Gründe habe, aber ich bin jetzt doch überrascht um was es da geht, da sie mir gegenüber immer korrekt war.

    Auch ich finde es schade das sie nicht wiederkommt, hatte einige sehr schöne Zimmer mit ihr und kann eigentlich nur Positives über sie berichten. Aber ich habe keinen Blick hinter die Kulissen, Vito wird seine berechtigten Gründe haben.

    Erzähl mir nichts vom Pferd  wenn du nicht reiten kannst. Anders wie du hier behauptest, ist nicht die gierige Geschäftsleitung , die nicht auf Eintritte von Abzockerinnen verzichten will, an Abzocke schuld, sondern sind alleine die doofen Greenhorns, die sich  abzocken lassen,  statt sich wehren und zu beschweren,  schuld. Und daran ändert auch der von dir zitierte § 2 ProsG nichts.


    Und wenn du dich wie behauptet auskennen würdest, wäre sogar dir das  klar.  Deine Beiträge belegen, dass du dich nicht gut, sondern gar nicht auskennst. Dir sind die elementarsten basics nicht geläufig. Ich hoffe, es ist jetzt klar und ich muss nicht noch mehr ausholen.  

    Wenn es Dir dann besser geht kannst Du ruhig noch mehr ausholen und Dir den Frust von der Seele schreiben. Ändert aber nichts an den Fakten.
    Unterstelle mir bitte aber keine Dinge die ich nie geschrieben habe.

    OUT

    Auch deine weiteren Ausführungen sind falsch.

    Aha, dann lese doch mal :

    §2 Gesetz zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Prostituierten(Prostitutionsgesetz - ProstG)


    Ich habe ja auch kein Problem, kenne mich im Sharks ja gut aus (offensichtlich im Gegensatz zu Dir) und kann Spreu vom Weizen trennen. Lerne da aber viele Greenhorns kennen die diese Probleme haben.

    NEIN ! Das hat mit Stammgast nichts, dafür alles mit der deutsche Rechtslage zu tun. Diese verbietet deutschen Betreibern jeglichen Einfluss auf den Service zu nehmen und ihren Gästen einen allgemein- verbindlichen gästefreundlichen Standard zu gewährleisten. Daher weisen deutsche Clubs sogar noch extra darauf hin, während schweizer Clubs das nicht tun.


    Das bedeutet in der Praxis, dass jede Frau über ihren Service und Preis selber entscheidet, was logischerweise dazu führt, dass jeder Gast den Service und Preis vor dem Zimmer abklären muss. Oder sich eben damit abfindet und überraschen lässt, was die Frau ihm bietet. Und das gilt auch für Stammgäste. Die wissen das.


    Es ist also nur für den ein Lotteriespiel , der ohne Abklärung vor dem Zimmer, aufs Zimmer geht. Dabei ist es im Sharks üblich, dass die Frauen von sich vorher fragen, was gewünscht ist und sich an das Vereinbarte halten. Das Sharks wird von Frauen überannt, und bei mehfachen Beschwerden von Gästen gibts Hausverbote an die Frauen.

    Warst Du schon überhaupt mal im Sharks? Deine Abklärung des Service vor dem Zimmer bringt rein gar NiCHTS (“Du hast was falsch verstanden Schatzi, wir hatten keine Zungenküsse vereinbart sondern Wangenküsse…”). Wenn Du schon die deutsche Rechtslage zitierst solltest Du auch wissen das nach deutschem Recht das WG es sich jederzeit anders überlegen kann und die vereinbarte Leistung nicht erbringen muss und der Kunde den Gesamtpreis trotzdem zahlen muss (es sei denn für den nicht erbrachten Teil wurde ein separater Preis vereinbart)! Das nutzen die Frauen dort auch gnadenlos aus. Wegen so etwas fliegt auch kein WG aus dem Sharks, nur wenn es AO anbietet oder aggressiv gegenüber Kunden wird. Das Sharks lebt u.a. von den Eintritten der Girls (Zimmergebühren o.ä. gibt es dort nicht), daher trennt sich das Sharks nur sehr ungern von einer Eintrittszahlerin, egal wie schlecht ihre Leistung auf dem Zimmer ist. Insofern muss man schon Stammgast sein, einen erfahrenen Hinweisgeber haben oder eben viel Glück haben um ein WG zu finden welches auch einen guten Service abliefert.

    Das Programm des Clubs steht auf der HP. Dort steht klar, deutlich und verständlich geschrieben " Wir weisen darauf hin, dass die anwesenden weiblichen Gäste nicht als Mitarbeiterinnen des FKK Club Sharks tätig sind, sondern als selbständige Unternehmerinnen, in eigenem Namen und auf eigene Rechnung. Sämtliche angebotenen und kostenpflichtigen Dienstleistungen werden als Geschäftsbeziehung ausschließlich zwischen diesen Unternehmerinnen und den männlichen Gästen eingegangen. Das FKK Sharks hat keinen  ( !!!!!!) Einfluss auf die Ausgestaltung und Abwicklung.". Die Inhaber des Sharks sind die ehemaligen Betreiber des Atlantis, des einstmals besten FKK-Club Deutschlands. Die haben nicht vergessen, warum sie ins Gefängnis gegangen sind. Im übrigen ist die Gesetzeslage in Deutschland völlig Anders. Die Betreiber dürfen sich gar nicht einmischen. Das sollte inzwischen bekannt sein.

    Habe ich irgendetwas Gegenteiliges behauptet? Nein! Aber gerade weil das so ist ist für für Nicht-Stammgäste ein Lotteriespiel ob man eine Frau mit gutem Service erwischt oder nicht.

    Wer im Sharks Globe-preise von 150 für 30 Minuten bezahlt, bekommt auch dort Globe-service. Mindestens wenn er vorher verhandelt.

    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Nur weil man dort Globe Preise zahlt, heißt das nicht automatisch auch Globe Service zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei max. 10% wenn man sich nicht auskennt. Der Name des Clubs ist auch dessen Programm.

    Also als Flop würde ich das Globe LU jetzt nicht gerade bezeichnen. Wüsste auch nicht das die guten Mädels jetzt im großen Stil irgendwo anders arbeiten. Meine persönliche Flop Zimmer Quote im Sharks liegt aktuell bei 40% und das nur weil ich da mit GND Girls gehe die guten Service bieten aber optisch nicht Globe Level sind. Wenn ich die Betrachtung auf Globe Optik Girls beschränke liegt die Flop Quote im Sharks aktuell bei mir bei 80%, im Globe bei 0%.

    Jeder dereine längere Zeit mit den Frauen auf dem Zimmer verbracht hat weiss wie die Frauen wirklich über dass Sexgeschäft denken und wie es hinter den Kulissen im Globe und den anderen Clubs läuft.

    Das stimmt! Allerdings ist auch offensichtlich das die überwiegende Mehrheit der “Anonyme Gäste” nicht zu den Gästen gehören die viel Zeit mit den Frauen auf dem Zimmer verbringen. Bevor man z.B. über Preisdrückerrei redet sollten man sich das erst mal gut durchüberlegen: Buchungszeit ist hier nicht gleich Zimmerzeit, sondern nur Aufenthaltszeit im separaten Bereich. Wenn viele Männer das Angebot in Anspruch nehmen aber nur wenige Mädels da sind, kann Mann froh sein wenn er für 300 CHF eine halbe Stunde mit einem Girl verbringen kann, wenn überhaupt. Das Angebot ist doch was für vermeintliche Sparfüchse die letztendlich aber draufzahlen.

    Ich glaube das der Contest im Globe seinen Zenit überschritten hat. Bin da am Anfang gerne hin, nach dem Contest wurde überall gevögelt, man hatte 2,3 Zuschauer. Girls waren relativ gut gebucht. Heute vögeln vielleicht noch 2-3 Paare, 10 und mehr Männer stehen um jedes Paar da rum und kommen teilweise echt zu nahe. 20-25 Frauen sitzen im Club rum und ziehen eine Fresse weil sich nicht gebucht werden. Sobald die Zimmer wieder öffnen sieht man keine Frauen mehr weil alle weggebucht sind. Die Unausgewogenheit drückt echt die Stimmung, ich gehe da nicht mehr hin.

    Ja, ich meinte Mia. Waren schöne 4 Jahre mit ihr, vermisse sie jetzt schon. Ersatz für sie gibt es nur im Globe selbst (mit 2 gleichen Buchstaben;)).


    Die Preise sind das eine, aber wenn da mal die Daisy BGR aufschlagen würde, würde es dort einige Herzinfarkte geben ;) . Elaria war seinerzeit ja schon grenzwertig für die Sakura, im Vergleich zu Daisy aber eine Nonne :).


    Fiffy, die neue Hausdame war früher im Paradise tätig, ein kampferprobtes Schlachtschiff also. Sie tut im Rahmen der rechtlichen Gegebenheiten in Deutschland was sie kann und das ist deutlich mehr als Ihre Vorgängerinnen. Sie darf sich schlichtweg nicht in die WG-Kundenbeziehung einmischen, daher wird sie Dich auch nie aktiv danach fragen. Aber natürlich kann man von sich aus auf sie zugehen und bisschen plaudern :). Mehr als vom Hausrecht Gebrauch zu machen und dem Girl das nächste Mal den Zutritt zu verweigern geht in Deutschland aber leider nicht (womit wir wieder beim Thema geringe Girls Anzahl wären…..).

    In der Sakura ist es nicht mehr wie früher. Tagsüber eher gemütliches Publikum, die kommen eher zum Essen und Wellnessen und nicht unbedingt zum ficken. Dementsprechend fangen die Mädels auch erst gegen später an, wenn die sogenannte “Unterhosenfraktion” einfällt. Die sind eher anspruchslose Schnellficker, da wird im 5 bis 10 Minutentakt Fliessbandzimmer abgearbeitet.


    Bis Mitte Januar gab es da noch was Optik und Servicequalität angeht ein Globe Level Girl, die hat aber leider aufgehört. Chloe ist auch schon wieder weg, sie hatte viele Interessenten, war aber wählerisch. Die Larissa kann auch sehr nett sein, sie kommt arroganter rüber als sie ist.


    Ist gerade was Mädels angeht schwierig dort, die GL fegt offensichtlich gerade durch, muss sich erst wieder einpendeln, hoffe es gelingt.

    An welchem Wochentag warst Du denn da? Hört sich verdammt nach Montag an! Aktuell sind sonst so 25 Mädels da. Kein Vergleich zu den früheren glorreichen Zeiten, aber OK.


    Bei Larissa täuscht Du Dich aber, die wartet nicht auf Highrollers, die wartet auf die jungen, muskelbepackten Jungs die Abends in Gruppen über die Sakura hereinfallen.


    Die Ü40 Damen werden btw. am besten gebucht.

    Männer sind normalerweise genug da, die reduzierte Speiseauswahl dürfte eher mit dem aktuell reduzierten Eintrittspreis zusammenhängen.

    Wer sollen die “ vielen” Betreiber mit Format denn bitte sein?? Aus meiner Sicht gibt es nur 2,5 .

    Ich habe weder geschrieben, dass es ein Globe II in Deutschland geben soll, noch das es hier für 50 Euro Globe Service gibt.

    Ich habe Bezug auf eine Aussage genommen in der behauptet wird das sich die Girls hier mit exorbitanten Preise eine goldenen Nase verdienen können, was in der Breite nicht stimmt.


    Im Luxor krankt es an Grundsätzlichem, das hat mit der Gesetzeslage nichts zu tun. Einen so großen Laden kann man nicht wie einen Dorfpuff führen, da gibt es nähmlich ein gewaltiges Problem das Fixkosten heißt.

    diese Preise sind anscheinend jetzt in allen deutschen Saunaclubs üblich.


    Die Zeiten mit 60 bis 80 Euro für Vollservice sind vorbei.


    Ich kenne zwei Frauen die schon seit letztem Jahr in einem Club in Hessen arbeiten und sehr servicestark sind und optisch was zu bieten haben: Halbe Stunde richtiger Vollservice mit Französisch Natur, Zungenküsse, die verlangen 150.00 Euro Cash auf die Hand, keine Kartenzahlung möglich, und ein Gast nach dem anderen. Ausser Eintritt keine Abgaben für den Club. Die verdienen sich eine goldene Nase. Zuvor haben sie im Globe gearbeitet.

    Sorry, das ist alles Kokolores.


    Im Luxor geht es ab 100 Euro los, wer guten Service muss mehr zahlen, ist aber immer noch weit vom Globe Standard entfernt. Deshalb ist in dem Club nichts los, nicht mal mal zur großen CMT Messe. Deshalb gehen die Mädels auch schon wieder weg. Der neue Betreiber ist mit einem so großen Club völlig überfordert. Sehr schade, ich war gerne dort, war mal ein famoser Club.


    Ich weiß auch nicht was an der der Innenausstattung aufgemöbelt sein soll, die ist noch genau so wie früher, sogar die Duschen stinken noch genau gleich. Einige Dinge sind nicht mehr in Betrieb bzw. defekt (Eisgrotte, Getränkespender,etc. )


    Auch in Hessen verdienen sich die Mädels keine goldene Nase. Fakt ist das die Mädels hohe Preise fordern, es aber nur wenige gibt die das zahlen, von wegen einem gut zahlenden Gast nach dem anderen. Deshalb verdienen die Mädels ihr Geld am Abend mit der sogenannten “Unterhosenfraktion” im 5 bis 10 Minuten Takt mit 50 Euro Quicky Zimmern.


    Das grösste Problem in Deutschland ist, das es keinen verlässlichen Servicelevel gibt. Mann kann nach wie vor für 50 Euro gute Zimmer bekommen und für 300 Euro schlechte, meisten zahlt man aber 70 bis 100 Euro. Wenn man keine Stammmädels hat ist es das reine Glücksspiel. Deshalb bin ich jetzt vorwiegend in der Schweiz unterwegs.


    Das Luxor / ExParadise bräuchte einen Betreiber mit Format (@ Ogni ;)).

    Eine Michael Korr Uhr kostet 200 sfr. Damit geht man nicht bei anderen Frauen anzugeben. Sie ist nicht mal Wasserdicht. War gestern in einem Restaurant in Zürich Essen. Dort hatte es service Mitarbeiterinnen, die könnten sich im Bordell dumm und dämlich verdienen. Warum machen sie es nicht, wenn es so einfach ist 7000- 15000 zu verdienen? Weil sie nicht dumm sind ganz einfach.

    Aus Deiner Sicht sind alle WG dumm? Du vergisst aus welchem Land die Mädels meist herkommen, da spielt der lückenlose Lebenslauf keine so große Rolle wie hier, die arbeiten dann ja I.d.R. nicht als Ärztin oder so Ich kenne einige die ihr Geld in Appartements oder ganze Appartementhäuser investiert haben sich mit Mitte/Ende 20 zur Ruhe setzen können. Das schafft eine Servicekraft so nicht. Klar hauen viele das Geld auf den Kopf, so pauschale Aussagen sind aber dümmer als die meisten Mädels.

    Du bewertest das über. Für spezielle Anlässe in den Clubs sind GUTE Shows zur Unterhaltung der Gäste sicher interessant. In 99% der deutschen und Schweizer Clubs spielen Shows gar keine Rolle. Wenn das Globe ein paar tolle Show Einlagen bietet, ist das doch toll und lobenswert. Geh hin, schau dir an. Aber das heisst doch nicht, nur weil es im Globe ein paar Shows gibt, dass nun jeder Club krampfhaft Shows hervorzaubern muss. Du stellst die Clubs in Deutschland hin als das sie unfähig wären Shows zu bieten. Mir ist auch in der Schweiz kein Club bekannt der regelmässig Shows bietet. Nenn doch bitte mal ein paar Clubs in der Schweiz, die regelmässig gute Shows bieten.

    Ich habe nicht gefordert das die Clubs Shows anbieten sollen. Ich habe nur Deine falsche Behauptung kommentiert, das sie es in Deutschland nicht dürfen.

    Die Clubs wissen warum sie das tunlichst vermeiden, da dies rechtlich genauso heikel wäre da es eine Kette steuerrechtlicher Probleme auslöst wie man bei vielzähligen Steuer-Prozessen der letzten Jahre sehen kann, siehe bekannteses Beispiel Artemis. Die definitiv einzige Lösung um die Problematik zu umgehen wäre, eine externe Künstler Firma zu beauftragen die Girls für Shows schickt.

    Welcher Artemis Prozess? Es gab gar keinen! Im Gegenteil, das Land musste Schadenersatz an die Betreiber zahlen!

    Deutschland, das Land wo die FKK-Saunaclub Szene und unzählige Grossclubs hervorgebracht wurden und dann später in die Schweiz gebracht hat, fehlt es ganz sicher nicht an fähigen Club Betreiber. Zwischen Hamburg und München gibt es ganz andere Kaliber.

    Aha interessant, wer soll das sein? Für die noch existierenden Grossclubs reicht eine Hand zum Zählen….

    Hast du gedacht, die Clubs von Hamburg bis München sind unfähig Shows mit ein paar Girls auf die Beine zu stellen? Das ist keine Frage des nicht Könnens sondern des nicht Dürfens, da es rechtlich sehr heikel ist. Die Girls machen Shows auf der Bühne und Stange nicht freiwillig und schon gar nicht freiwillig sich Dildos vorm Publikum in die Muschi zu stecken.!!!! Das geht nur wenn die Girls dazu verpflichtet werden mitzumachen und mit Androhungen im Club nicht mehr arbeiten zu dürfen oder andere Benachteiligungen. So was wird in Deutschland als Zwang und Nötigung bewertet und die Clubs stehen mit einem Bein im Gefängnis. Seit dem neuen Prostitutionsgesetz sagen die Girls das sie selbständig sind und sich nichts vorschreiben lassen und drohen mit Anzeige. In den Zeitungsartikeln im Internet liest man oft, wo die Städte den Clubs Veranstaltungen mit Public Sex und ähnliches verbieten.

    Mit allem Respekt vor den Problemen in Deutschland aber das stimmt so nicht! Auch in Deutschland wäre dies rechtlich problemlos möglich, sofern die Clubs die Mädels für den Auftritt bezahlen würden. Mit (eher seltenen) Ausnahme der Sakura macht das aber kein Club in Deutschland. Der Ogni muss ja richtig Geld in die Hand nehmen und die Mädels für ihren Auftritt bezahlen damit wir Gäste ein schönes Erlebnis haben. Solche fähigen Clubbetreiber fehlen halt in Deutschland.

    Wer die Girls knebelt, in dessen Club sieht es bald so aus wie in vielen Clubs in D.

    Da muss ich leider Einspruch einlegen: Die Probleme in den Clubs in Deutschland kommen nicht von Knebelei. Das Gegenteil ist der Fall! Sie haben dort absolute Narrenfreiheit denn es darf keine Regeln geben. Das geht sogar soweit das sie es sich jederzeit anders überlegen können und eine vor dem Zimmergang abgesprochene Leistung nicht erbringen müssen und der Kunde muss trotzdem den Gesamtpreis zahlen (sofern für die nicht erbrachte Teilleistung kein separater Preis vereinbart wurde)! Deshalb gehen jetzt viele WG und auch männliche Gäste in Schweizer Clubs, weil es hier eine gewisse Ordnung gibt!

    Optisch würde sie mir extrem gut gefallen. Allerdings hatte mich ihr Verhalten im Club abgeschreckt und nach den Berichten hier war ich dann froh sie nicht gebucht zu haben. Auf der anderen Seite ist sie jetzt ja schon ein paar Tage im Globe. Wäre sie nicht schon aussortiert worden, wenn sie wirklich so schlecht ist?

    Bisher konnte man sich im Westside immer zuverlässig auf guten Service verlassen. Offenbar leidet unter Torsten diese Zuverlässigkeit. Soll ich jetzt zu jedem Anbahnungsgespräch mein Smartphone mitnehmen und dann nachschauen ob das Mädel einen Namenszusatz hat oder nicht?

    Hallo Kollegen,

    ich hätte da mal eine Frage: Ich gehe jetzt ja schon seit geraumer Zeit 1 bis 2 mal pro Monat ins Globe, dachte ich kenne die meisten Girls. Letzten Dienstag ist mir ein Girl aufgefallen das ich nicht kenne. Blond bzw. hellbraunes Haar, schöne Naturbrüste. Auffällig war das ein Arm komplett tätowiert war. Sie hat alle Gäste ignoriert und ist dann später mit einem Gast Richtung Lounge abgedüst und ich habe sie nicht mehr gesehen. Wer könnte das gewesen sein? Herzlichen Dank!

    Das Angebot ist schon gut. Aber: Der Club ist ja eher klein, gut länger Verweilen kann man da ja nur im Sommer im wunderschönen Garten. Habe dort bisher nie mehr als 2 Zimmer pro Besuch gemacht. Wenn ich jetzt noch ein 3. Zimmer machen würde, bräuchte ich in meinem Alter schon noch eine längere Pause zwischendrin. Nur was soll ich in dieser Zeit ohne Garten machen? Das restliche Wellnessangebot ist ja recht überschaubar. Wenn ich da lang bleibe, bräuchte ich auch mal was zu Essen. Daher werde ich zwar ins Westside gehen, aber zum Normaltarif.

    Mascotte


    Also, soweit ich informiert bin, dürfen die Frauen in D ja nur arbeiten, wenn sie wöchentlich beim Gesundheitsamt getestet werden (Bockschein).

    Das stimmt nicht. Die Mädels bekommen bei Beantragung ihres Prostitituiertenausweises eine GesundheitsBERATUNG, es gibt aber keine GesundheitsUNTERSUCHUNGspflicht in Deutschland. Einige Clubs wie z.B. die Sakura haben die Mädels trotzdem zur Untersuchung aufs Gesundheitsamt geschickt, das war aber vor Corona, ob das noch immer so ist weiß ich nicht.

    Das Globe gibt auf der Website an, das die Girls regelmäßig untersucht werden.

    Wer aus Datenschutzgründen weg von WhatsApp will, sollte nicht gerade zu Telegram wechseln, da ist die Datenschutzlage ziemlich unklar. Dann besser zu Threema oder Signal.


    Problem ist natürlich das diese beiden Dienste bei den Mädels nicht gerade verbreitet sind. Darum nutze ich WhatsApp, Telegram, Viber, etc. auf einem Zweitgerät auf dem keine anderen persönlichen Daten gespeichert sind.

    Jetzt warten wir doch mal die Landtagswahlen ab. Jede Wette das Wohlstandsvernichtungsminister Habeck einen Tag später verkünden muss, das aufgrund der neusten Analyse die 3 Kernkraftwerke weiterlaufen und 3 weitere reaktiviert werden. Der Druck aus der Industrie wird zu groß.

    In den Räumlichkeiten des ehemaligen Paradise soll ein neuer Club names “The Luxor” öffnen. Scheint allerdings nicht so reibungslos zu verlaufen, die Eröffnung sollte am 15. September sein, wurde allerdings mittlerweile auf unbekannt verschoben. Der neue Betreiber betreibt schon mehrere kleinere Clubs in Deutschland, das riesige exParadise ist schon ne andere Nummer. In Stuttgart ist Ende September das Herbstfest “Canstatter Wasen”, das ist die Hauptsaison für diesen Club gewesen, wenn dieses Ereignis verpasst wird braucht der Club eigentlich gar nicht mehr öffnen. Für so einen Club bräuchte es eigentlich einen Betreiber vom Format eines Ogni.

    Martyn Einpreisung der (an)packenden Interviews von Baerbock und Habeck. ^^

    Diese beide Sparlampen nimmt in Europa doch niemand ernst. Das Problem ist doch eher das Täubchen Lagarde auf dem EZB Chefsessel die direkt die Befehle aus dem Élysée Palast umsetzt. Die Erhöhung ist angesichts der aktuellen Lage geradezu lächerlich, mehr hat aber der französische Staatshaushalt (und ein paar anderer Länder) nicht hergegeben.

    Kartenzahlungen sind für die Clubs durchlaufende Posten, die nur Verwaltungsarbeit verursachen. Jedenfalls, soweit es sich um WG-Honorare handelt.


    Es liegt auf der Hand, dass dieser Zusatzaufwand vom Verursacher, also dem Eisbär, zu bezahlen ist.


    Ich verstehe nicht, wie man um so etwas ein Tam-Tam machen kann!

    Ja, bei WG Honoraren wäre das ja noch verständlich. Kein Verständnis dafür habe ich jedoch wenn es um Clubleistungen wie Eintritt und Konsumptionen geht.

    Dir ist aber schon klar das die Kreditkarten Gesellschaft dem Unternehmen zwischen 1,5% und 7,5% für den KK Service verrechnen?

    Also ist das ganz normal das auch das Geschäft damit gemacht wird.

    Nehmt Cash mit, das geht Gebührenfrei

    wenn das Globe soviel zahlt sollte es mal den Provider wechseln. Mit Debitkarten von Visa oder Mastercard sollte das mittlerweile unter 1% , mit Credit Karten unter 2% liegen.

    Ich bin gespannt, wie dieser Spagat zu meistern ist. Baerbock und Habeck habe ich lange kritisch betrachtet, im Moment verdienen sie meine Anerkennung. Sie packen an, teilweise auch gegen ihre ursprünglichen Überzeugungen, tragen Verantwortung und sind pragmatisch zu einem Jahreslohn, zu dem mancher Eidgenosse nur mit den Augen rollen kann.

    Anerkennung für schöne (Habeck) und markige (Baerbock) Worte? Die Preis für Strom an der Strombörse hat sich innerhalb kurzen verachtfacht, trotzdem verneinen sie ein Stromproblem. Sorry, da wird nichts angepackt, kürzeres Duschen oder alternativ Benutzung eines Waschlappens hilft der Industrie null! Solange sich die deutschen Politiker weigern gewissen Fakten ins Auge zu sehen und die Ursachen zu bekämpfen (Energieproduktion hochfahren, bleibt kurzfristig nur AKW) und Zinsen hoch, wird der Franken gegenüber dem Euro weiter an Wert gewinnen.

    Richtig. Die EZB kann die Zinsen gar nicht anheben, da sonst eine Pleitewelle rollt.

    Warum soll eine Pleitewelle rollen? Die Politiker wie z.B. Hubertus Heil können halt nicht mehr mit Geld um sich schmeißen. Und dem Baerböckchen muss jemand mal sagen das sie von deutschen Steuergeldern bezahlt wird und deshalb deren Interessen zu vertreten hat und nicht ihren Traum die oberste Weltverbesserin zu sein…es wird kein Weg daran vorbeiführen die AKW weiterlaufen bzw. zu reaktivieren, ich wette auch darauf das wir nächstes Jahr anfangen neue zu planen, wenn die Leute ihre Energierechnungen bekommen haben hört der Spaß auf, auch für viele Grünen Wähler…

    Habe einen Versuch mit Sara gewagt. Jung und gutaussehend, da hatte ich erst etwas Bedenken hinsichtlich der Servicequalität, war aber grundlos wie sich herausstellte. Rundum schönes Zimmer!

    Schöner Bericht. Allerdings nehm ich ich Dir den Preis dafür nicht ab. 2 h mit Anal und CIM sind dort mind. 400 Euro bei einer 10er eher sogar 500 Euro oder mehr. Das Sharks ist zwar deutlich günstiger als das Globe, aber so billig wie Du es hier darstellt ist das nicht mehr. Mit solchen Illusionen sollte da keiner extra hin fahren….

    Nein, ganz so ist es nicht. Die letzten Male waren eine Handvoll 10er und echt viele 9er da.


    Da ich das Sharks jetzt am Wochenende aber ohnehin mal wieder heimsuche kann ich danach aktuell Auskunft geben.


    CIM und Pofingern ist dort oft inkludiert. Aber alles „türkischer Kamelmarkt“, was beim Globe nicht der Fall ist.

    Das Aussehen sagt ja noch nichts über den Service aus...

    Falls Du am Wochenende den genannten Serviceumfang in Anspruch nimmst, dann empfehle ich Dir den Preis vorher abzusprechen, ansonsten darfst Du Dich nicht wundern wenn die WG am Schließfach 250 EUR dafür will (Grundpreis + 3 Extras).

    Sagen wir mal so : Im Sharks kosten die gleichen Extras nur einen Bruchteil und viele sind auch im Grundpreis „mit drin“.

    Wann warst Du das letzte Mal im Sharks? Welche Extras sollen im Grundpreis mit drin sein, die im Globe nicht mit dabei sind? Es ist eher andersherum.

    Zudem muß man im Sharks schon sehr sehr viel Grlück haben um eine WG zu erwischen die überhaupt an das Globe level rankommt.

    Nicht jeder macht nur blümchen sex...

    Und ab und an gehört ne Trauzeugin dazu...

    Und Heiraten ohne Anstossen mit nem Fläschchen gehört sich auch ...

    Das ist schon klar! Es ging aber um den Vergleich 600 EUR vs. 3000 CHF und der macht ja nur Sinn wenn die Leistung eingermaßen vergleichbar ist. Globe ist zwar teurer, aber nicht in diesem Verhältnis.

    Wie kommst Du denn auf diese Zahlen?? Im Sharks kosten die 30 min ohne großen Extras mittlerweile 100 Euro. D.h. für 600 Euro bekommst Du 3 Stunden. Im Globe zahlst dafür 900 CHF.

    Erst mal noch vielen Dank an diejenigen die mir im Vorfeld mit Informationen geholfen haben. Ich konnte jetzt tatsächlich die Freuden des Freubads genießen. Top Club, genialer Aussenbereich, gutes Essen und viele heißen Mädels. Es war wie ein richtiger Urlaubstag im Freubad einen wundschönen Tag am Pool verbringen zu können. Mit Julia, Yvette und Andrea war ich auf dem Zimmer. Waren alles top Zimmer, das mit Andrea hat mir aber besonders gut gefallen. Leider ist es von meinem Wohnort eine größere Entfernung, sonst würde ich wohl Stammgast werden.

    Danke fulcrum2 für den Tip mit dem Hotel Sternen, habe ich jetzt gebucht. Gibt es im Freubad auch so eine Art Service Standard wie im Globe? Was ist in den 30 min alles mit dabei? Die Website hält sich da ja ziemlich bedeckt, auch die Serviceangaben bei den Girls sind ja eher spärlich gefüllt. Vielen Dank!

    Vielen Dank für die Rückmeldungen! Das hatte ich befürchtet. Bin ja nicht mehr der Jüngste, daher ist warten auf Geschäftsschluss keine Option für mich zumal ich am nächsten Tag früh los muss. Kann jemand ein fussläufiges Hotel empfehlen bei dem ein Check In noch gegen Mitternacht möglich ist? Dankeschön!

    Ich hätte mal eine Frage: Ich würde gerne mal das Freubad besuchen. Da ich eine größere Anfahrt habe würde ich dort gerne übernachten (was lt Website für 100 CHF möglich ist). Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Habe den Club angeschrieben wie das funktioniert, aber keine Antwort bekommen. Das macht für mich schonmal keinen professionellen Eindruck, wenn man nicht antworten will warum wird dann überhaupt eine Kontaktadresse angegeben? Vielen Dank!

    Trotzdem irgendwie nicht verständlich wo Du die 45 min gebucht haben willst. .Im Westside wird doch auch direkt bei den Damen gebucht und hinterher bezahlt. Bericht ist mir deshalb ehrlich gesagt suspekt, passt mit den dortigen Gepflogenheiten nicht zusammen.

    Die Fotos sind denke ich bewusst so gemacht um die Privatsphäre der Girls zu schützen. Hatte mich mal mit einem Globe Girls darüber unterhalten. Die hatte gemeint das sie niemals ein Foto von sich auf die Seite stellen lassen würde auf dem sie erkennbar ist. Machen Girls (z.B. Daisy BGR Pornostar) macht das nichts aus, die sind dann auch relativ unretouschiert.

    Für die Erkenntnis das dies hier eine reine Luxusdiskussion braucht man nicht reisen. Hoffe nur das wir uns solche Luxusdiskussionen auch in Zukunft noch leisten können….

    Latex und Leder bei 30..40 C in einem Saunaclub, ich glaube nicht, dass dieses Motto lange existieren wird. Schon am Mittwoch die Frauen haben Probleme mit den Korsagen. Man muss echt nur in schöne und Klasse Frauen investieren, von mir aus, die können jeden Tag , nackt herum laufen. Vampiren-Tanten hat jeder eine zu Hause.

    Ich bin definitiv kein L&L Fan, mir blieb aber nur der Freitag für einen Globe Besuch. Dennoch war ich positiv überrascht. Die Mädels waren ja jetzt nicht megakrass auf L&L getrimmt und daher auch für Nicht L&L Fans schön anzusehen. Die Shows und Stimmung waren aber super, richtig Party ! Auch meine Zimmergänge waren grandios. Daher ein Club Tag der mir in Erinnerung bleiben wird.

    Da muss ich Ö K voll Zustimmen ! Sunny nutzt seine Stellung als privater DJ ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Personal und Gäste. Gehöhrschäden sind beim Personal und WG's nicht auszuschliessen. In der Schweiz darf der Dauerschallpegel in Discos und an Konzerten 100 dB(A) nicht übersteigen. Diesen Schallpegel halten Ihre Ohren allerdings nur etwa eine Stunde pro Woche schadlos aus. Gilt nicht für das Globe ??? da keine Kontrollen stattfinden :evil::evil::evil:

    Also ich war sehr positiv überrascht, das Sunny nicht wie sonst super wichtige durch den Club rennt, sondern als DJ echt was drauf hat. Hat er doch super gemacht, Stimmung war mega!

    Also was die Performance der Mädels angeht, ist aus meiner Sicht im Club Bereich in DACH das Globe immer noch die Nr. 1 !


    Was die Hardware des Clubs angeht könnte in der Tat der ein oder andere refresh nicht schaden. Auf der anderen anderen Seite gehört diese “Patina” halt zum Club wie der Fritz zum Empfang, ohne die würde was fehlen.

    Vollkommen richtig! Ein guter Freund von mir hat jahrelang als Türsteher gearbeitet. Er sagt das man nach einem halben Jahr in dem Job die "Problemfälle" innerhalb von 2 Sekunden mit einer Sicherheit von 95 bis 99% erkennt. Das Globe Rezipersonal sind ja alles andere als Anfänger.


    Es geht ja auch nicht darum das ich mein Handtuch rumschmeissen will, ich entsorge das immer korrekt. Hier werden aber die korrekten Kunden gegängelt damit man auch mit den Problemfällen Geld verdienen kann. Wahrschneinlich lassen die einen Haufen Kohle da, dann sollte aber auch das notwendige Personal dafür bezahlt werden können.

    Ich finde es eher beeindruckend wie penetrant ignorant ein möchtegerne Picasso sich über ein absolut nichtiges Thema aufregen kann, obwohl derjenige (wenn nicht strohdumm?) schon lange bemerkt haben müsste das er mit seiner bekloppten Meinung, alleine da steht...

    So nichtig ist das Thema nicht. Würdest Du Deine Geldbörse, Schlüssel, etc. während dem Duschen oder während Du im Jacuzzi bist einfach offen rumliegen lassen? Das Problem ist ja - zumindest fûr mich - das man jetzt auf sein Handtuch aufpassen muss damit es von den Handtuchrumschmeissern, die das ja nach wie vor tun, kurz bevor sie den Club verlassen geklaut wird. Ich will mich im Club entspannen und nicht permanent mein Handtuch bewachen müssen!

    …..nachdem Angestellte beleidigt und bespuckt wurden als sie Gäste verwarnten weil sie vor Wut Handtücher mit Schuhen getreten und geworfen haben.

    Was haben solche Typen im Globe verloren? Das ist doch eine ganz bestimmte Klientel, warum werden solche überhaupt reingelassen? Mal die Einlasskriterien überdenken….

    Spreche ja nicht davon die handtücher „im club herumzuwerfen“ sondern vom gewohnten „entsorgen“ im dafür vorgesehenen behälter in der garderobe. Da ist nix rüpelhaftes dran. Kenne ich auch von anderen clubs so.


    Bei bekannten „missetätern“ ginge die empfangs-handtuch-stasi ja noch, aber als allgemeiner umgang mit normalen gästen!?! Sehr pedantisch vom branchenprimus...

    Ich fände es auch besser wenn die “Missetäter” bestraft wûrden (z.B. halbes Jahr Hausverbot), statt die zu gängeln die immer brav ihre Handtücher, Bademäntel und Badelatschen in die dafür vorgesehenen Behältnisse geworfen haben.


    Diejenigen die die Handtücher rumwerfen machen das ja nach wie vor, die “besorgen” (z.B. wenn jemand seins gerade während dem Duschen aufgehängt hat) sich dann halt ein Handtuch bevor sie aus dem Club gehen. Darum schließ ich mein Handtuch jetzt immer im Spind ein, auch während dem Duschen, echt nervig.

    Mir gehts nicht darum ob ein Handtuch, welcher qualität auch immer zap-zarappt wird!

    Ich finde das die Walrösser, Bären, Dreibeiner, LKs und Blumenjungs sich nicht wie Schweine verhalten sollen.

    Weder beim geordneten zurückbringen eines Badetuches noch gegenüber der WGs...

    Leider sehe, höre und erlebe ich das immer wieder anders.

    Die meisten Besucher haben doch die Handtücher in die Körbe getan, klar gibt es solche die sich unmöglich verhalten. Das Problem haben andere Clubs aber auch, kenne aber keinen anderen Club mit solch einer nervenden, umständlichen Regelung.

    60 Euro ist ungewöhnlich. Ist das der neue Basistarif ?

    Danke sehr, uznnd hygienisch kann man es auch empfehlen? Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich bin da etwas empfindlich ^^

    Ja, zwar etwas in die Jahre gekommen aber alles sauber. Vor Corona mussten die Mädels noch regelmäßig zum Gesundheitsamt zum Gesundheitscheck. Ob das Gesundheitsamt das aktuell noch stemmt weiß ich nicht.

    Seit doch froh das es überhaupt was zu essen gibt!

    Wieviele Clubs haben da aber auch gar nix zu bieten?

    BTW ich nehme immer Entrecote Bleu mit Kroketten oder Frittes!

    Spitzenklasse zu angemessenem Aufpreis.

    Clubs bei denen es kein Unklusivessen gibt haben aber ein deutlich günstigeren Eintrittspreis. Das Menü ist für mich soweit OK d.h. gibt es nichts zu meckern. Von Spitzenklasse kann man aber wohl kaum reden.

    All die exotischen Girls aus Nicht EU Staaten haben entweder einen Schweizer oder EU Pass, welche sie z.B. durch Heirat erworben haben und wohnen meist hier in der Schweiz. Einige der EU Girls haben einen Schweizer Lover und wohnen bei ihm.

    Ich kenne kein Globe Girl das dauerhaft in der Schweiz wohnt. Die übernachten hier während der Arbeit und bleiben nicht länger als nötig.

    NEIN - stimmt so nicht! Gemäss heutiger Info einer SV wird die Terrasse total erneuert! Mein Augenschein vor Ort bestätigte dies: die alte Terrasse ist leergeräumt - und es hat dafür Stapel von unausgepacktem neuem Material!

    Hätte ich jetzt nicht erwartet. Freut mich umsomehr dies zu hören.Freu mich dann auf den Sommer! Danke für die Info!

    Diese Woche hat offensichtlich die grosse Renovation der Dachterrasse im Club #1 begonnen.

    Schon am Dienstag war dafür nachmittags ein Teil des Parkplatzes abgesperrt...

    Gestern Donnerstag war dann den ganzen Nachmittag lang der ganze hintere Teil des Parkplatzes gesperrt und ein Pneukran hob Tonnen von Material auf die Terrasse hoch!


    Ich bin sehr gespannt wie es hier bei Saisoneröffnung aussehen wird! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Die werden den Sichtschutzzaun den es bei den letzten Stürmen zerlegt hat erneuern, mehr nicht….

    Also ich habe meine Zweifel das wenn die Mädels nicht wirklich wollen, dies dann ein gutes Zimmer werden würde. Aus meiner Sicht sind das ja eh nur 10 bis 20% der Mädels im Globe die sich so Verhalten. An den Haupttagen bleiben dann ja immer noch um die 50 Mädels die gerne mit einem gehen….

    Deine Kommentare (Beitrag #79 und #81) zeigen, dass es auch Du überhaupt nicht verstanden hast ;).


    Auch helloworld liegt total daneben ;).


    Ihr müsst Euch mit der Sache mal intensiv auseinander setzen und nicht falsch einstudierten / indoktrinierten Denkmuster folgen.

    Ja, dann lass uns mal an Deinem Wissen teilhaben. Ich folge eigentlich überhaupt keinen Denkmustern sondern beziehe mein Wissen aus 1. Hand.


    Aber ich muss in der Tat präzisieren: FKK66 und FKK Palast nehme ich von meiner Aussage heraus.


    schubser , mit dem Flamingo hast Du schon recht. Wegen der Franzosen die zum Ficken und nicht zum Saufen gekommen sind, hatte der Club aber eine gewisse Daseinsberechtigung.

    Kann ich bestätigen, Top Mädel!

    Man muss wohl eher sagen: Sie machen nicht auf. Definitiv am Ende ist nur das First, das wird abgerissen. Die anderen bekommen derzeit nicht genügend WG zusammen, da lohnt sich das öffnen nicht…..

    @Admins , vielleicht das Thema Ranking abtrennen, wobei dies eh mein letzte Antwort darauf ist.

    morgan2 , ich weiß nicht was Du für ein Problem hast. Erhoffst Du Dir freie Eintritte von den Betreibern wenn Du sie gegen Dinge verteidigst wofür sie gar nicht angegriffen wurden? Ich gehe gerne ins Globe, mit gefällt es dort auch sehr gut, es kann von mir aus auch alles so bleiben wie es ist ( Sicherheitsrelevante Dinge sollten allerdings schon repariert werden). Ich habe nie gefordert das etwas geändert werden soll, schon gar nicht das das Globe in eine piekfeine Schicki Micki Bude umgebaut werden soll, oder das der Betrieb anders geführt werden soll.


    Du unterstellst mir hier Dinge die ich nie geschrieben habe!!!


    Es ging hier nur um Kriterien für ein Ranking aus Gäste Sicht (und nicht aus wirtschaftlicher Sicht) und ich habe explizit dazu geschrieben das die Gewichtung individuell ist!!


    IH hat seine Gewichtung getroffen und hat damit großen Erfolg!!!

    Lerne lesen oder lass das schreiben.


    Habe fertig. Danke.

    Mal davon abgesehen, dass das History immerhin 15 Mädels hat- zu Coronazeiten !!! - , es also soooo schlecht nicht laufen kann, geht es alleine darum, warum der Chef vom Globe seine erfolgreiche Geldmaschine, pardon " Bruchbude " partout nicht zu einer super sauberen, stylischen und sterilen Wellness-Oase umbauen will.


    Obwohl ihm das seit Jahren von allen Experten geraten wird. Ja ich weiss, ich bin hier der Einzige, der glaubt, dass der Chef eines gut gehenden Clubs, der täglich vor Ort ist und seine Zahlen kennt, mindestens so viel Ahnung hat, wie alle Besserwisser zusammen. :)

    Die Frage war nicht ob der Club gut oder schlecht geführt wird und niemand hat behauptet das der zum Club zur “sauberen, stylischen und sterilen Wellness-Oase” umgebaut werden sollte, es ging um das Club Ranking.


    Und was Instandhaltung angeht, sorry da gibt es durchaus Verbesserungspotential, kleines Beispiel: Ich wollte mich letztens auf die Liege beim alten Pool Richtung Bar legen. Habe Gott sei Dank vorher noch bemerkt das das vordere Rechte Bein abgebrochen war. Da keine Supervisorin da war, habe ich den Defekt an der Bar gemeldet. Dort wurde mir lächelnd gesagt “Ich weiß”, getan wurde aber nichts. Im Laufe des Tages habe ich noch 2 Besucher gesehen, die es beim benutzen der Liege hingehauen hat. Ein WG ist dann hingegangen, hat die Liege umgedreht und ein Handtuch drüber gelegt damit sich niemand verletzt.

    Da geb ich dir recht. 1 & 2 sind OK. Aber bevor ein schweizer Club kommt müstest noch einige Zahlen nach den ersten 2 einfügen.

    Globe ist garantiert einer der besten Clubs der Schweiz... Aber in die Top10 Europas garantiert kein schweizer Club!

    Naja, es kommt auf die Bewertungskriterien an: was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude. Was die Auswahl an Mädchen angeht für Liebhaber des typischen Globe Girl Styles sehr gut, für alle anderen eher begrenzt. Was überragend ist, ist der Servicestandard. Je nach Gewichtung der Kriterien ist das Ranking unterschiedlich. Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium , z.B. das Aufräumen der Terrasse würde schon mal helfen…

    Es ist so, dass man die Frauen überhöht, wenn sie einem nur zuhören, lächeln und dann auf dem Zimmer ein Verwöhnprogramm abspulen. Geht mir auch so, dass ich dann die Frauen für eine Kombination von Mutter Theresa und Einstein halte. Zuletzt im Globe mit Cleo, die einfach zum Niederknien großartig war.


    Nur weiss ich, dass ich ein sentimentaler Depp bin und dass das nicht stimmt was ich zu sehen glaube.

    Wiso Depp? Du zahlst für eine Illusion. Solange Dir das bewusst bleibt und Du Spaß daran hast, ist doch alles gut.