Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Daisy hatte ich zufällig im Aufzug getroffen und wir haben uns eine Weile sehr gut unterhalten, da ich gerade erst vom Zimmer gekommen bin, war es zu früh für ein Neues. War etwas überrascht auf dem TP den Hinweis „Pornostar“ zu lesen. Finde sie total hübsch, sehr nett und kultiviert, aber irgendwie überhaupt nicht „pornös“. Daher interessiert mich das jetzt schon: Findet man irgendwo Filme von ihr?

    Warum ist das so? War das Sakura nicht einst über den Klee gelobt?


    Warum ist das so? Bist du ständig im Sakura um das beurteilen zu können? Warum gehst du ständig ins Sakura wenn es so unterirdisch schlecht ist?


    Käre mich bitte auf lieber attempto

    Das ist so weil der Messeclub Paradise zu ist und viele Paradise Girls jetzt ihr Glück in der Sakura versuchen. Sakura war der Club für Stammgäste, Paradise der für Messegäste, d.h. Einmalgäste von den man rausholt was geht bei schlechter Leistung, die kommen ja nicht wieder. Leider haben diese Paradise Girls diese Attitüde ins Sakura eingeschleppt und mobben die Sakura Girls, die gute Leistung zu Normalpreisen erbringen wollen, weg. Folge: Schlechte Leistung, hohe Preise, schlechte Stimmung. Viele ehemalige Sakura Stammgäste trifft man jetzt jetzt in Schweizer Clubs. Da sind zwar aus deutscher Sicht die Preise hoch, aber dafür stimmt die Leistung und die Stimmung.

    Madu78


    Ok, stimmt. Dennoch bleibt fest zu halten, dass die Behörden durch die Schliessung einen florierenden Betrieb zerstört, Existenzen vernichtet, Investoren um ihr Geld gebracht und einen Steuerzahler ausgeschaltet haben.

    Der Club wurde doch gar nicht durch die Behörden geschlossen, der musste Insolvenz anmelden.

    Außer Constable und Breimeyer interessiert sich für das Thema Prostitution die Breite Öffentlichkeit doch überhaupt nicht. Das Rampenlicht hat JR selbst gesucht, wäre er mal besser unter dem Radar geflogen, keine Sau hätte es interessiert….oder tingelt etwa der Sharks Betreiber durch die Talkshows?

    Genau das ist eigentlich in den Klubs ausgeschlossen, weil die Frauen dort Tageseintritt bezahlen und sonst keine Verpflichtungen eingehen. Ich erlebe es doch immer wieder, dass Frauen in einem Klub nicht mehr zufrieden sind und dann ab nächster Woche in einem anderen Klub auftauchen. Das zeigt doch, dass sie Auswahl haben.


    Natürlich kann es sein, dass Frauen in die Klubs geschickt werden von Hintermännern. Aber wie soll der Klubbetreiber das feststellen? Er hat ja keinen Kontakt zu denen und die Frau bekommt Schutz von ihm innerhalb des Klubgeländes.

    Aus meiner Sicht hat das PSG wenigsten etwas Gutes für die Betreiber. Die Damen müssen sich anmelden. Im Rahmen der Anmeldung muss die Behörde auch prüfen ob Anhaltspunkte für Zwangsprostituion, etc. gibt. Daher kann ein Betreiber m.E. davon ausgehen, das bei einer Dame mit Anmeldebestätigung alles OK ist, sie wurde ja schon vom Staat überprüft!

    Das geschriebene stimmt bedingt. Der Screenshot passt. Es gibt Getränke.

    Dass mit den 70 Euro wäre fair. Es läge unter den Schweizer Preisen, die bei 90 Franken losgehen (LaVie, Elegant als Beispiel) und wenn sich das durchsetzt, dann probiere ich es wieder in Deutschland.


    Leider ist die Auswahl der Frauen auch furchtbar geworden. Ich mag gern "nett aussehende Frauen", die nicht so diesen Huren-Stallgeruch haben, aber im Sakura kam ich mir wirklich vor als wäre ich am Straßenstrich irgendwo vom Aussehen und Verhalten der Frauen. Manche Frauen habe ich beim Reinkommen gesehen, die sahen in ziviler Kleidung schon klar wie Huren aus ...

    Genau das ist die Argumentation der Stammbesatzung: Die Preise müssen unterhalb der Schweiz liegen da a) das Preisniveau in D niedriger ist b) sie einen gewissen Spielraum bei der Leistung haben wollen (z.B. ZK nur bei Sympathie), ansonsten gehen die Männer in die Schweiz. Ganz dumm sind die Mädels (zumindest teilweise) nicht. 60 Euro wären mir ehrlich gesagt in einem 1. Schritt lieber gewesen, aber mit 70 Euro kann ich auch leben wenn die Leistung dann stimmt und das alte „Sakura Feeling“ wieder da ist. Das Ganze wird aber erst gehen wenn das Paradise wieder offen ist. Derzeit sind die Exil Paradise Girls in der Mehrheit und mit denen will sich die Stammbesatzung nicht anlegen.

    Genau genommen ist die Masche „schöne halbe Stunde“ im Paradise losgegangen. Mit den Messegästen war das gut zu machen. Mädels die vom Para in die Sakura gewechselt sind haben die Masche dort eingebracht, erst mit wenig Erfolg weil die Stammmädels erst nicht mitgemacht haben, mit der Zeit aber immer mehr. Seit das Paradise zu ist sind halt sehr viele Paradise Girls in der Sakura im Exil und haben die Masche zum Standard dort gemacht. Bin gespannt was passiert wenn Paradise wieder öffnet und die Paradise Girls wieder abhauen. Habe gehört das die Sakura Stammbesatzung auf 70 Euro gehen will.

    Lieber morgan2,


    ich habe nie behauptet das die Gesetze in D toll sind oder ich die Gesetze toll finde.


    Du gehörst offensichtlich aber zu den Personen die wenn sie vergessen haben zu tanken den Motor dafür verantwortlich machen. Es ist aber schon ein Unterschied hinsichtlich der Problemlösung ob der Tank leer oder der Motor defekt ist, kein Haarspalterei.


    Und so ist es auch hier, Du stellt hier Themen in Zusammenhang mit dem PSG die rein gar nichts mit dem PSG zu tun haben sondern mit anderen Gesetzen.


    Offensichtlich warst Du auch nie im Paradise, sonst wäre Dir die Bezeichnung „Onkel Jürgen“ klar, die ist nähmlich keinesfalls despektierlich gemeint.


    Sorry to say: Ich bin JR schon oft im real live gegenüberstanden und habe mit ihm gequatscht. Die Hose ist dabei auch trocken geblieben.

    Man schadet einer an sich richtigen Sache nur wenn man so wie Du offensichtlichen Unsinn darüber verzapft.

    Hmmmmmm, also Tatsache ist, die Clubs sind zu. Das Paradise hat aufgeben, und der Inhaber hat 5 Jahre kassiert. Ob Paradise und die anderen Clubs wieder aufgehen, wird die Zukunft zeigen. Im Übrigen hat das Artemis zwar in letzter Instanz gewonnen, war aber der Betreiber fast 2 Jahre in U-Haft.

    Die Betreiber waren keine 2 Jahre in Untersuchungshaft sondern 4 Monate. Auch wurde nicht erst in letzter Instanz gewonnen, das Landgericht hat die Anlage nicht zugelassen und das Hauptverfahren wurde gar nicht erst eröffnet. Auch hat das Paradise nicht aufgegeben sondern die Betriebsgesellschaft musste Konkurs anmelden. Onkel Jürgen wurde wegen Betrug und Beihilfe zu üblen Sachen verurteilt.

    Hhmmmm, also das Paradise hat nicht aufgegeben, der Fall ist anders gelagert. Artemis hat haushoch den Prozess gewonnen!

    Wie geht das mit dem Contest Dienstags um 15 Uhr. Man kann ja Einiges gewinnen (5 x Eintritt und 5 x 30 Minuten). Kann jemand den Ablauf kurz skizzieren? Ich war neulich erstmals im Globe (Bericht folgt die Tage) und hatte mit Cleo zwei überragende Nummern. Mit der kann hat man sicher auch Chancen bei so einem Wettbewerb, die macht das schon! :-)


    Also kann bitte jemand sagen, wie das abläuft!?

    Naja, wie soll das gehen. Du brauchst eine Auserwählte die Dich um 15 Uhr auf die Bühne holt. Dort vögeln was das Zeug hält. Die Sache mit Cleo hat nur einen Haken: Ich hab Sie noch nie am Public Sex Day gesehen. Manche Mädels wohl meiden den Dienstag….

    Achtung, aktuell gibt es heftige Grenzkontrollen für Reisende aus dem deutschen Kanton !


    Auch !! an den kleinen Übergängen, nicht direkt an den Zollstellen aber im nahen Hinterland ! Corona Einreise Verordnung wird konsequent kontrolliert.


    Grüsse, euer Pablo

    Danke für die Info. Aber ist das ein Problem wenn man aus BW oder BY kommt? Man wird halt kontrolliert, aber man tut ja nichts verbotenes….

    Bei der Einreine per Bahn ginge es sogar aus ganz Deutschland, da in den Reisepässen ja keine Adresse steht. Bei der Einreise per Auto könnte aber das Nummernschild zum Problem werden.

    Ja das ist so. Habe das Problem wegen Dienstwagen mit wohnortfremden Kennzeichen. In diesem Fall kontrollieren die Grenzbeamten den Personalausweis mit der Wohnadresse.

    Für mich ist das Globe die No 1 da es Einzigartig und Unvergleichlich ist. Ich habe noch keinen großen Club erlebt wo es praktisch keinen Reinfall bei den Dienstleisterinnen gibt. Man kann einfach hingehen und muss sich keinen Gedanken bzgl. eines Reinfalls machen. Der Servicestandard ist legendär. Der Club bietet viel Platz zum Verweilen, viel Abwechslung durch die Mottotage, gutes Essen und freundliches Personal. Auch an kleine Details wie z.B. die Telefonkabine zum ungestörten Telefonieren wurde gedacht. Die Auswahl der Mädels ist Einzigartig und sucht seines Gleichen!

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hatten vor kurzen auch meinen Einstand im Globe (an einem Dienstag). Bei meinem Besuch ist mir ein "Engel" aufgefallen. Dieser war leider permanent gebucht, kaum aus der Gardarobe schon hatte sich der nächste sie genangelt. Auf der HP konnte ich sie leider keinem Namen zuordnen. Wollte mein Glück mal wieder probieren wenn sie auf dem Tagesplan steht. Dazu müsste ich aber wissen wie sie heißt! Kann mir jemand helfen? Sie ist blond, ca. 170 cm, Naturoberweite, Engelsgesicht, sehr gut gebucht. Wer könnte das sein?


    Herzlichen Dank!