Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sex Pakete | Fairness oder auf Kosten der Girls?

  • Antworten
    • hm... habe ich da was losgetreten? uiuiui... wollte ich eigentlich schon eher nicht...


      so ganz ehrlich, mir ist es egal, ob die Damen mehr oder weniger bei einem solchen Angebot bekommen. Vor allem, wenn ich es nicht weiss. Ich gehe davon aus, dass der Service genau gleich ist wie sonst. Sonst hätte ich ja nichts von einem solchen Angebot.

      Das es menschlich nicht immer so wunderbar klappt, ist aber auf einem anderen Blatt geschrieben.


      und ja, für mich hat es einen direkten kausalen Zusammenhang. Das ist für mich dementsprechend keine Behauptung. Ob sie dann doppelt weniger verdient mit mir, weiss ich halt einfach nicht. Doppelt im Sinne sie bekommt ein kleineres Zimmer, weil ich ein Paket hatte, und weil sie angeblich beim Paket weniger selber bekommt.


      Schlussendlich erwarte ich aber sowieso einen guten Service. Und dass es sehr gut geht, habe ich 2 Mal erlebt.


      und ob ich dann das Risiko eingehe, und ein Pack nehme mit dem Risiko, es nicht zu brauchen, ist mir überlassen. Da profitiert der Club ganz sicher. Wenn dann das nette Herren hier aus dem Forum nicht riskieren, verstehe ich voll und ganz.

      • Mich interessiert nicht die Verdienste , ich löse nie Pakete weil wenn die Girls besetzt sind oder die Girls lustlos und ihre Arbeit verweigern wie im Dezember bei mir und bei anderen Schreibern passiert ist, dann sitzt man in der Falle und bekommt kein Geld zurück. Zum Glück hatte ich kein Paket für über 330.00 gelöst, so war beim Abbruch von meinem Besuch nur der Eintritt von 55.00 kaputt. Nicht einmal die 55.00 für den Eintritt habe trotz Reklamation zurückbekommen. Sehr ärgerlich.

        • Nachhaltigkeit?Die Clubs sind da um maximalen Gewinn auszuschöpfen wie jede Firma und sind keine Wohltätigkeits Organisation. Kauft ein Kunde ein XXL Package bekommt das Girl vom Club einen festen Lohn netto 70.- sFr für 30min Vollservice über. Das ist weniger als normal aber immer noch gut in Gegensatz was sie in ihrer Heimat verdienen und nicht auf Kosten der Girls!

          • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Rechnung mit den Sexpaketen finanziell unter dem Strich aufgeht. Denn es kommt mit Sicherheit immer wieder vor, dass die Pakete nicht ausgeschöpft werden. Vor allem bei passiven / nicht motivierten WG‘s oder wenn das gewünschte Girl dauerbesetzt ist. Damit wird aber in Kauf genommen, dass die Kunden frustriert den Club verlassen. Ich bezweifle, dass dies nachhaltig ist. Vor allem wenn die Nicht-Paketpreise unverhältnismässig teuer sind.


            Ich löse jedenfalls keine Pakete mehr.

            • Der Administrator hat das wahrscheinlich deshalb vom Palladium-Thread abgetrennt, weil er dies nicht für einen "Bericht" hielt, sondern für eine Diskussion, als ab in die Diskussionsecke. Was soll daran "nicht in Ordnung" sein?

              attempto danke, wie immer, einer von denen der Durchblick hat und es auf den Punkt bringt :thumbup:.


              1)

              joe250 hat den Beitrag in das Thema beim Palladium reingeschrieben, dort wo der Beitrag auch noch steht, guckst du hier: Palladium | Club-Berichte


              2)

              Zusätzlich hat der Administrator diesen Beitrag von joe250 kopiert und als neues / separates Thema eröffnet, da diese Paket-Thematik nicht speziell mit dem Palladium zu tun hat und eher andere Clubs betrifft. Deshalb kannst Du Dich beruhigen lieber joe250, alles ist gut, Du hast nichts falsch gemacht und nichts ist passiert. Ehrliche und kritische Beiträge sind bei 6profi im offiziellen und neutralen Sexforum für die Schweiz immer willkommen.


              Die ganze Schweiz (Clubs, Girls, Gäste) sprechen hinter vorgehaltener Hand und teilweise auch sehr laut, dass Girls neuerdings von manchen Clubs in Paketen "verramscht" würden und damit der Club auf den Eintritt kommt, hätten die Girls Abzüge in Kauf zu nehmen. So wie es joe250 bereits geschrieben hat, ist es keine Erfindung von ihm, da exakt das die Girls überall behaupten, die in manchen solcher Clubs gearbeitet haben, ohne Namen einzelner Clubs zu nennen. Somit wird dieses Thema als sinnvoll erachtet und bietet die Gelegenheit, mit eventuellen Falsch Informationen, Irrtümern oder Geschwätz aufzuräumen und die Sache klarzustellen falls das nicht stimmen sollte was die Girls behaupten.


              joe250 es wäre sehr interessant von Dir zu erfahren, von welchem "Palladium XXL Paket" du überhaupt sprichst? Der Administrator hat vorher auf der Palladium Homepage extra selbst nachgeschaut und kann dort ausschliesslich Champagner-Pool Pakete für Geniesser-Klientel finden so steht es zumindest auf der Homepage aber keine XXL-Ramschpakete.

              • Mein Absicht war, dass @blubb seine Situation besser verstehen konnte und du siehts ja jetzt was daraus geworden ist.

                blubb behauptet letztendlich, es bestehe ein kausaler Zusammenhang zwischen dem nicht so tollen Zimmererlebnis und der Tatsache, dass das Girl an der Rezeption Kenntnis von dem Package bekommen hat. Das ist aber bereits ein Interpretation, jedenfalls so lange, bis sich das Girl entsprechend äußert, etwa in der Weise: Aus dem Package bekomme ich weniger, das gefällt mir gar nicht! Warum kaufst du so was?


                Es kam auch so schon oft genug vor, dass ein Girl auf dem Zimmer plötzlich nicht mehr so nett war wie beim Vorgespräch.......also bis zum "Vertragsabschluß";)


                Da könnte man auch schreiben: Als ich ihr erzählte, dass ich verheiratet bin und fünf kinder habe, was sie nicht mehr so nett......:P:P:P

                • Der Administrator hat das wahrscheinlich deshalb vom Palladium-Thread abgetrennt, weil er dies nicht für einen "Bericht" hielt, sondern für eine Diskussion, als ab in die Diskussionsecke. Was soll daran "nicht in Ordnung" sein? ...

                  Was daran nicht in Ordnung ist ??? - Es wurde aus dem Zusammenhang gerissen und somit auch meine Aussage verfälscht! Es diskutieren plötzlich Leute mit, die diese spezielle Problematik, auf die ich geantwortet habe, gar nicht kennen. Mein Absicht war, dass @blubb seine Situation besser verstehen konnte und du siehts ja jetzt was daraus geworden ist.


                  Das ist nicht in Ordnung!

                  • Sex Pakete | Fairness oder auf Kosten der Girls?


                    Sorry, aber ich habe diesen Thread nicht aufgemacht, trotzdem ist Post Nr1 von mir - warum ??? Ob Admin oder nicht, das ist so nicht in Ordnung !!!


                    Jeder denkt dieser Mist wäre von mir, doch ich kann da nichts dafür. Der komplette Thread gehört in den Papierkorb. Ich werde hier in eine Diskussion hineingezogen für die ich nicht verantwortlich bin.

                    Der Administrator hat das wahrscheinlich deshalb vom Palladium-Thread abgetrennt, weil er dies nicht für einen "Bericht" hielt, sondern für eine Diskussion, als ab in die Diskussionsecke. Was soll daran "nicht in Ordnung" sein?


                    Ich frage dich aber, woher du die Details über die internen Abrechnungen, hier im Palladium, hast? Ist das belastbar? Hast du Einblick in die Bücher genommen, oder hat Dir ein Girls mal wieder was ins Ohr geflüstert?


                    Wenn ich das alles glauben würde, was mir da so erzählt wird.... Innerhalb eines Jahres wurden mir mal bezüglich der Eintritte der Girls im Globe drei verschiedene Beträge genannt! Also aufpassen!


                    Ich glaube das, was ich schwarz auf weiß sehe. Und jammern gehört zum Geschäft, überall!!!

                    • Der Irrtum fängt schon damit an, dass ogni hier keine Administratorfunktion hat, folglich auch nichts abgetrennt hat, und ihm das Forum auch nicht gehört! Auch wenn immer mal wieder das Gegenteil behauptet wird, speziell auch in Foren in D - wo es allerdings auf eine Lüge mehr oder weniger nicht ankommt, so lange ogni dort kein Schutzgeld bezahlt in Form von Werbung...

                      Sex Pakete | Fairness oder auf Kosten der Girls?


                      Palladium | Club-Berichte


                      Sorry, aber ich habe diesen Thread nicht aufgemacht, trotzdem ist Post Nr1 von mir - warum ??? Ob Admin oder nicht, das ist so nicht in Ordnung !!!


                      Jeder denkt dieser Mist wäre von mir, doch ich kann da nichts dafür. Der komplette Thread gehört in den Papierkorb. Ich werde hier in eine Diskussion hineingezogen für die ich nicht verantwortlich bin.

                      • ogni hätte das nicht abtrennen sollen !!!

                        Der Irrtum fängt schon damit an, dass ogni hier keine Administratorfunktion hat, folglich auch nichts abgetrennt hat, und ihm das Forum auch nicht gehört! Auch wenn immer mal wieder das Gegenteil behauptet wird, speziell auch in Foren in D - wo es allerdings auf eine Lüge mehr oder weniger nicht ankommt, so lange ogni dort kein Schutzgeld bezahlt in Form von Werbung.


                        Da wir die Abrechnungen der Girls nicht sehen, haben wir schlicht keine Ahnung davon, wie die Packages abgerechnet werden.


                        Nehmen wir mal das Westside: Regulär kosten vier mal 30 min jetzt 424 SFr., mit Eintritt von 55 SFr. sind das 479 SFr. Das "Geile Siech Package" kosten selbigen Siech 419 SFr. Wer bekommt am Ende was?


                        Das sind interne Dinge in einem Unternehmen, die mich ebenso nichts angehen, wie etwa die Frage, was mein Automechaniker von dem Pauschalpreis für die Jahresinspektion bekommt.


                        Grundsätzlich gilt auch im Imperium: Kein Girl wird zu irgendwas gezwungen, sondern sie kann jederzeit gehen, ihre Kündigungsfrist ist sogar kürzer als die meines Automechanikers! Und jeder Club muss darauf schauen, dass er mit attraktiven Arbeitsbedingungen, dabei v.a. Verdienstmöglichkeiten, gute Girls bekommt.


                        Wer die Girls knebelt, in dessen Club sieht es bald so aus wie in vielen Clubs in D.

                        • Mache, nach Kondition und Laune gerne Gebrauch von Paket. Erlebe leider oft ähnliche Erfahrung wie joe250 . Die Frauen sind offensichtlich unzureichend informiert/abgeklärt und empfinden eine Art Diskriminierung dadurch. Der PR Faktor und die Bemühung der Betreiber, Laden voll zu haben, geht an denen oft vorbei.

                          LG

                          lan_y

                          PS: die Imperatoren dieser Welt werden oft vom eigenem Volk nicht verstanden

                          Das ist jetzt unglücklich verlaufen, da wir nicht mehr am ursprünglichen Thread hängen. :(

                          Die Frauen sind nicht falsch informiert, sie bekommen definitiv weniger Geld!


                          Die Diskussionen gehen jetzt leider aneinander vorbei ...

                          ogni hätte das nicht abtrennen sollen !!!

                          • Mache, nach Kondition und Laune gerne Gebrauch von Paket. Erlebe leider oft ähnliche Erfahrung wie joe250 . Die Frauen sind offensichtlich unzureichend informiert/abgeklärt und empfinden eine Art Diskriminierung dadurch. Der PR Faktor und die Bemühung der Betreiber, Laden voll zu haben, geht an denen oft vorbei.

                            LG

                            lan_y

                            PS: die Imperatoren dieser Welt werden oft vom eigenem Volk nicht verstanden

                            • In allen Clubs die ich besuche bekommt die WG immer gleich viel für eine dienstleistung.

                              Natürlich kann ich auch upgraden und ein VIP zimmer nehmen, jedoch ist das dann kein Paket preis mehr, und sowohl der club wie auch die wg verdient mehr...

                              Wenn in einem mir nicht bekannten club dies anders gehandhabt wird dann nennt namen und stellt sie an den Pranger!

                              👍

                              Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                              • Bei den Paketen im Imperium bekommen die Damen genau gleich viel. Warum setzt du so einen Mist in die Welt?

                                Was bitte genau ist das Imperium ??? - Und zu dem Mist, das habe ich so gesehen und mir wurde das von der Dame danach auch noch bestätigt!


                                Warum wird das vom ursprünglichen Thread abgetrennt? - Das bezieht sich explizit auf diesen Club und nicht allgemein auf andere Clubs.

                                • Bei den Paketen im Imperium bekommen die Damen genau gleich viel. Warum setzt du so einen Mist in die Welt?

                                  Genau ist im Plan B auch so ! Manche werden nie verstehen warum wir Clubbetreiber Pakete anbieten. Damit die Girls mehr verdienen.

                                  • ... Als sie dann hörte, dass ich "nur" das Packet gekauft habe, und wir nicht in ein noch besseres Zimmer konnten, war es vorbei mit der Herrlichkeit. ...

                                    Beim Paket bekommen die Damen weniger Geld, da wird der gesparte Eintritt quasi auf die Mädels umgelegt. Seit ich das weiß verzichte ich auf diese XXL Varianten.