Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bei meiner Ankunft stellte ich fest, dass insgesamt 10 attraktive junge Damen anwesend waren. Ich erfuhr die Preise, die sich als ziemlich hoch herausstellten: 200 CHF für eine halbe Stunde Vollservice.

    Momentan 10 Girls bei dem Sommerloch, sind recht viele.


    Ist 200 CHF / 30 Min obligatorisch?

    https://topescortbabes.com/

    internationale seite

    In der Millionenmetropole San Francisco hat es auf der Seite nicht mal 40 Girls drauf. Die Seite ist Schrott oder Fake. Wenn man im Ausland ist, schaut man nicht auf solche Seiten, wo man von vorne herein weiss, dass nur Betrugs-Anzeigen drauf sind. Man geht ins Nachtleben und wird schnell fündig. Ich kenne es von Los Angeles, dort sieht man in den Bars sofort welche Girls du mitnehmen kannst und sie laufen dir hinterher oder man wird angesprochen.


    https://www.quora.com/What-is-…rip-club-in-San-Francisco

    Über meine Einnahmen brauchst du keine Berechnungen anstellen, vielleicht bin ich ein Arbeitsloser, ein Durchschnittsverdiener oder Top Verdiener, interessiert niemand. Ich spiele nichts vor und stelle mich nicht über andere so wie du. Wenn ich irgendwo Eintritt bezahle und werde verarscht, dann schreibe ich drüber. Ich bin nicht der Einzige dem es so ergangen ist wie mir. Ein sehr guter Freund von mir, der nicht im Forum angemeldet ist, hat ein Paket im Westside gekauft und ist ebenso unverrichteter Dinge abgezogen und hat ausser warmer Worte an der Rezeption kein Geld zurück bekommen, so wie Lugano60 mit seinen Kollegen oder ich und andere den Club Besuch abgebrochen haben. Sind keine Einzelfälle sondern es hat System. Solche Infos um andere zu schützen halte ich für viel wichtiger zu schreiben als dein Hinweis ich sollte nur über gute Erlebnisse schreiben, über gutverdienende WG's und glückliche Freier :o .

    Das mit den "Arbeitsverträgen" ist eine Grauzone in der Schweiz, damit die Damen Arbeitsbewilligungen bekommen.

    Wäre es ein klassischer Arbeitsvertrag, müssten die Freier die Frauen ja nicht zahlen, sondern das Westseite würde fix jeder Frau 1500Fr am Tag zahlen.

    Doppelmoral und Grauzone, das wissen alle 😉.

    HUB

    es ist keine Grauzone, es ist seit paar Jahren klar geregelt. Die Damen haben im Kanton Thurgau einen unterschriebenen Arbeitsvertrag und werden nicht vom Kunde bezahlt sondern vom Club. Der Club entscheidet was die Damen für ihre Arbeit bekommen und was sie dafür im Zimmer machen müssen.

    Wieso Eintritt zurück? Die 55 sind für den Eintritt, und eingetreten bist Du ja....

    Das stimmt, . Nur ist es sehr ärgerlich wenn man 55.00 Eintritt im Westside in den Sand gesetzt und man seine Zeit verschwendet hat. In dieser Zeit hätte man in einem anderen Club vielleicht einen schönen Nachmittag erleben können so wie man es sich vorgestellt hat. Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack und es wird lange dauern bis ich wieder hingehe oder vielleicht gar nicht mehr. Wenn sie die 55.00 zurück bezahlt hätten, wäre es wenigstens eine kleine Geste zur Wiedergutmachung und Anstand gewesen. So ist es dir und deinen Kollegen doch auch ergangen als ihr euren Besuch im Westside abgebrochen habt oder seid ihr voller Freude abgezogen:

    Westside | Club-Berichte


    Es gibt Herren, die das Prinzip der Infrastrukturnutzung nicht verstehen.

    Bei meinem nächsten Besuch im Europapark laufe ich auch einfach nur durch und verlange am Ende den Eintritt zurück, weil ich nix gefahren bin.

    Der Vergleich hinkt stark. Wenn du im Europapark Eintritt bezahlst und kannst nichts fahren weil das Personal keine Lust hat dich fahren zu lassen, dann wirst du den Europark auch mit einem dicken Hals verlassen und einen Tag mit An- und Abfahrt Zeit verschwendet hast. Ähnlich ist es auch in einem Club, wenn ein paar Girls lustlos rumhängen, die Stimmung schlecht ist und sie ihre Arbeit verweigern. Dann war der Eintritt und die Zeit umsonst. Man(n) besucht doch keinen Club wegen der Infrastruktur (den Duschen, Sitzgelegenheiten...).

    Mich interessiert nicht die Verdienste , ich löse nie Pakete weil wenn die Girls besetzt sind oder die Girls lustlos und ihre Arbeit verweigern wie im Dezember bei mir und bei anderen Schreibern passiert ist, dann sitzt man in der Falle und bekommt kein Geld zurück. Zum Glück hatte ich kein Paket für über 330.00 gelöst, so war beim Abbruch von meinem Besuch nur der Eintritt von 55.00 kaputt. Nicht einmal die 55.00 für den Eintritt habe trotz Reklamation zurückbekommen. Sehr ärgerlich.

    Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich mit Kollegen in verschiedenen Clubs (4) , da unser derzeitiger Stammclub Betriebsferien hatte... Das Wohlfühlfeeling war dabei im Westside mit Abstand am tiefsten... Ich besuche nun seit 22 Jahren 1-3 x die Woche einen Club, so eine unmotivierte Arbeitsverweigerung habe ich aber tatsächlich noch nie erlebt...

    Den gleichen Reinfall erlebte ich bei meinem Besuch Mitte Dezember im Westside.

    das Westside hat sehr viel Potential für Gestaltungsmöglichkeiten!

    Westside und Swiss sind gute und altbekannte Clubs. Die Qualität der Girls und ihr Service ist im High-Level Bereich. Girls sind im Imperium auch genügend vorhanden. Preis-Leistung passt. Das Westside läuft gut, das Swiss könnte etwas mehr rausholen. Es sind keine Notleidende Clubs die nun gerettet oder verändert werden müssen, ganz im Gegenteil.

    Wenn das so weitergeht dann gute Nacht!


    Könnten das die Blue-Up Insider einmal genauer erklären wo der Hase im Pfeffer liegt? Kann doch nicht sein, das heute am Freitag Abend nur 4 Girls im Blue-Up anwesend sind :schock:. Da hat jeder kleine Salon bald mehr Girls.

    Zvieri


    damals am 04.012019 (vor 3 Jahren) hast du das geschrieben. Heute nach 3 Jahren am Samstag 19.02.2022 genau gleiches Trauerspiel - laut Tagesplan Blue-Up nur 4 Frauen heute anwesend. Im Vergleich das Globe, hat heute 49 Sahne Schnitten auf dem Globe Tagesplan. Wie kann sich der Blaue Würfel mit nur einer Hand Frauen über Wasser halten? Saunaclub Feeling mit 4 Frauen wie geht das? Man stelle sich vor, diese 4 Frauen sind im Zimmer oder sitzen bei Gästen, da kommt richtige Gay Club Stimmung auf :S.


    So kann man einen Club auch zugrunde richten und austrocknen, ist das Selbstzerstörung? Was ist mit der so umsichtigen Chefin Anika, kümmert sie sich nicht mehr um den Club oder schafft sie es nicht ein paar Girls aus ihrer Heimat anzuheuern?

    ich sage nur: Der Hausdrachen =O

    HUB, Du kannst auch in Club Deiner Wahl anrufen und fragen wie die aktuellen Regeln im entsprechenden Kanton sind

    hab ich schon gemacht. gibt es aber oft keine klare oder teils widersprüchliche Auskünfte. Aber kein Problem. Ich warte einfach ab bis das Corona Spektakel eines Tages vorbei ist. Bis dahin halte ich durch , macht euch keine Gedanken :). Ist nur traurig das man in einem Sexforum keine eindeutigen Auskünfte bekommt.

    Wieso schaust Dich nicht selbst mal in einem Club nach wie das geht oder noch einfacher Du konsultierst einfach Mal die BAG Verordnung???

    ich kann es mir nicht erlauben das meine Kontaktdaten in einem Bordell hinterlegt werden, für mich ein Nogo und bei mir zuhause die Polizei zur Nachverfolgung vorbei kommt. Ist das so schwer zu verstehen? Ich habe auch keine Lust in einem Bordell selbst nachzuschauen und dann wie ein Schüler an der Rezeption zu stehen und abgewiesen zu werden. So schwer zu verstehen?

    Die 1. Frage versteh ich nicht... Das Clubleben ist wie es immer war... Geil

    bist du bei den Frauen auch so langweilig :)? Was gibts nicht zu verstehen? Wie ist das Club Leben, was geht derzeit ab, was gibts neues, oder ewig grüsst das Murmeltier?


    Die 2. Frage kann ich Dir nicht seriös beantworten... In allen 6 Clubs die ich regelmässig Besuche werden keine Daten erfasst... Ich bin allerdings auch kein Erstbesucher....

    Also ist die Kontaktdaten Erfassung nicht mehr gültig. Warum ist das nicht seriös beantwortet?

    Ne... Der Club ist sehr empfehlenswert, war in letzter Zeit oft dort und sehr schöne Erlebnisse gehabt... Was den Mangel an Berichten angeht kann ich nur für mich sprechen... Da ich in den Clubs oft mit den gleichen Girls zimmere und nur 1x über ein Girl schreibe (ist ja nicht mein Tagebuch hier;)) gibts eben auch weniger Berichte....

    Aber wie ist es derzeit dort, kannst du etwas beschreiben wie das Club Leben zur Zeit ist?


    Habe mich derzeit vor Club Besuchen gedrückt, wegen den Kontaktdaten angeben. Wie ist das im Elegant, ist es aufgehoben oder besteht es noch?

    Bin nach St. Gallen gezügelt und sehe an der Autobahn oft die Leuchtreklame am Haus vom Elegant. Die letzten Berichte sind schon lange her, haben die Schreiber dem Club den Rücken gekehrt oder hängt es mit Corona zusammen tote Hose?

    Liebe ehemalige Gäste
    Nach nunmehr 3-jähriger Tätigkeit im Globe war ich gestern Montag zum letzten Mal auf dem Tagesplan. Ich habe mich entschieden, meinen bisherigen 50%-Job in meiner Heimat zum Hauptberuf zu machen.

    Jupiter schrieb das im Februar 2009. Also hat Katja Anfang 2006 im Globe begonnen (vor 15,5 Jahren).


    Heute habe ich seit Ewigkeiten auf den Swiss Tagesplan geschaut http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=94 und sehe das Urgestein Katja :). Wie alt ist Katja mittlerweile und wie lange ist sie schon im Club Swiss? Die Fotos sind sicherlich auch schon Jahrzehnte her, wie sieht sie heute aus?

    Nach Blue Opera auch Club12 ein Misserfolg???


    zu Blue-Opera:
    Dieser Club hätte in erfahrene Hände gehört mit einem klaren Konzept und mit viel Geld im Rücken.
    Dann hätte auf Dauer und vielleicht etwas draus werden können. In dieser Liga genügt es nicht, 10 durchschnittliche Girls wie im Club Diskret reinzustecken und sie vor sich hin arbeiten zu lassen.

    zu Club12:
    Ich bin hin- und wieder im Club12 zugegen und kann keinen Misserfolg feststellen. Wie kommst du zu dieser Behauptung? Wenn ich dort bin, sehe ich Minimum 10 hübsche Girls, feine saubere Kontaktbar, freundliche Bedienung, sehr schöne Zimmer, 1A-Lage, günstige Preise (30min/ 110.- Fr)! Und immer wenn ich am Abend da war, sind ständig Gäste reingekommen teils gleich aufs Zimmer und teils zuerst an die Bar und später aufs Zimmer. Was erwartet Man(n) noch mehr?

    Mein Tipp: Das FKK66 oder das Westside eignen sich ideal für Ferien, beim aktuellen Wetter sowieso. Und teurer ist es bei ganzheitlicher Betrachtung auch nicht.


    :top: :top: :top:


    Das ist eine gute Idee und das FKK66 würde sich als Pool Ferienanlage für Liebespiel Übungszwecke unter realen Bedingungen bestens eignen :D. Max könnte sich dort für ein paar Tage einquartieren, sich ein Girl stündlich, täglich oder mehrtägig mieten und zur Abwechslung für einen Dreier sogar noch andere Girls dazubuchen oder nach belieben sogar hin- und her switchen. Mit Sicherheit ein viel geileres Erlebnis als mit einem gemieteten Girl für 10 Tage irgendwo hinzufliegen und unkalkulierbarem Ausgang!

    Möchtest DU gerne DEINEN richtigen Namen und Adresse hier im Forum lesen? Nein? Eben! Beim Moderator reicht schon der Name und er ist öffentlich diskreditiert.


    Es gibt ja den Spruch "What happens in Vegas stays in Vegas". Gilt auch für's Puff....


    Titlover
    Für meinen Kollege Sergio und mich sind Diskretion selbstverständlich und würden nie einen Namen ausplaudern. Diese Sache ist kein Einzelfall, bei meinen vergangenen Fkk66 Besuchen konnte ich gelegentlich auch schon andere Prominente aus der Schweiz sehen, die man vom TV oder Zeitung kennt. Ich denke das es diesen Leuten auch gefällt solche Clubs zu besuchen und sie das FKK66 als Rückzugsort sehen und sich diskreter fühlen als in einem Club mitten in der Schweiz wo sie jeder kennt. Der Vorteil ist, ins FKK66 ist es nicht weit und man ist gleich dort, aber der Club liegt trotzdem im Ausland und man fühlt sich gleich viel freier und unbeobachteter. Der Kopf spielt dabei ja eine grosse Rolle.

    Hallo HUB, kann man am oder im Whirlpool auch ficken ? Stelle mir das geil vor


    ja du darfst im fkk66 überall ficken, lecken, knutschen, blasen lassen wo du willst, auch im Whirlpool. Manche kannst du beobachten , wie sie auf der Liege am Pool ein Girl ficken oder geblasen werden, das gibt eine besonders lockere geile Atmosphäre. Bei mir geht es auch meistens schon auf der Liege am Pool zur Sache, weil es fast jeder macht ist es fast schon normal .. Man(n) hat immer etwas zu sehen :happy:

    Heute in einem Saunaclub hatte ich Premiere mit 5 Forum Schreiber am Tisch zu sitzen und zu fachsimpeln :super:


    Verlautbarungen zufolge soll es im Cleoclub bereits grössere Unstimmigkeiten geben. Man hört über den Club auch nichts mehr, von der anfänglichen Aufbruchsstimmung bereits nach zwei Monaten nicht mehr viel übrig :confused:.


    Heute 8 Girls im Tagesplan. Anfänglich hiess es "täglich 20-30 Top Girls" :confused:


    Zu Absolut-X Zeiten hiess es, der Club wäre nur vom Name Kleopatra in Absolut-X umgetauft worden und nichts investiert bzw. grundlegendes verändert worden. Jetzt heisst der Club Cleoclub und auf der Homepage steht "5 Sterne Club" und es ist auch nichts anderes als vorher Absolut-X. Nach 5 Sterne sieht es auf den Ambiente-Fotos auf der Homepage jedenfalls nicht aus. :confused:


    Bei dem Wetter wäre schön eine Terrasse zu geniessen, aber so eine Terrasse törnt mich ab :confused:. Warum gibt sich die Freubad Leitung keine Mühe :confused: Für einen Besuch bin ich noch nicht überzeugt.



    Werde euch am Samstag falls schön Wetter is besuchen.Freu mich schon drauf :)


    Ich war letzten Samstag im Fkk66 und werde am WE wieder hingehen .


    Meine beiden Stammgirls Christina und Anka waren sehr gefragt , konnte mich dann am Abend trotzdem noch von den beiden nacheinander verwöhnen lassen.


    Mit Christina geiles Warum-up auf der Liege mit knutschen und anblasen, danach in den Whirlpool neben Gartenteich gewechselt. Zum Finalen Akt ging es in eine offene Koje neben der Gartenhütte /natürlich sichtgeschützt ;) :).


    Anka habe ich später gleich in den Pool gelockt und nach gegenseitigem abtrocknen ging es ins Zimmer.



    Beide Girls sind sehr natürlich, skinny, jung und haben es sexuell schon faustdick hinter den Ohren und wissen wie sie Man(n) um den Verstand bringen . :o



    Essen wie immer Spitze!
    Grosses Lob an die Koch Crew, Profi Köche und sehr freundlich !!!! :super:



    Weiter so :top:

    Seid doch nicht so Rappenspalter und respektiert die Girls. Die sind zum Schaffen im Club.


    Wenn einer an ZK sparen will, ist es doch nur ein erbärmlich benehmen.


    Ich habe den Eindruck, du verdrehst die Tatsachen. Es war alleinig Ingo, der den Anti-Zungenkuss Tarif (Halbe Stunde 80.-) eingeführt hat. So solltest du Ingo für diesen Blödsinn kritisieren aber nicht die Gäste die dieses Angebot annehmen. Zur Abstrafung sollten alle Gäste nur den Anti-Zungenkuss Tarif buchen.

    Die Imperium Saunaclubs waren in der Schweiz die Vorreiter für Vollservice (Girlfriendsex, Zungenküsse, Französisch Natur) und darauf beruhte das Erfolgsgeheimnis. Damals mussten die Girls noch halb dazu gezwungen werden. Heute wo durch die Personenfreizügigkeit genügend Girls auf dem Markt vorhanden sind und FO sowie ZK für die Girls zum Standard gehören und daran gewöhnt sind, führt man mit Gewalt gegen die Natur einen Service ohne Zungenküsse ein. Da muss sich jeder logisch denkende Mensch die Frage stellen, was mit diesem Blödsinn bezweckt wird und was derzeit schief läuft? Ingo beleidigt regelmässig die Gäste im Forum, die in Saunaclubs gehen wo der Service 70, 80, 90 Franken kostet und jetzt lockt er sie mit seinem Anti-Zungenkuss Tarif ins Globe. :o

    Frage in die Runde: Warum ist der Voll-Service teurer als der Party-Tarif?
    Was kriege ich mehr beim Vollservice im Vergleich zum Partytarif?


    1 Stunde Sexparty (mit allen Girls) 150.- Fr
    1 Stunde Vollservice (als Einzelservice) 220.- Fr


    Party Tarif
    Ist eigentlich leicht verständlich. Beim Party-Tarif wirst du in der Stunde von allen Girls im Party-Raum verwöhnt, also kannst nicht eine Stunde lang nur mit einem Girl vergnügen.


    Einzelservice
    Beim Einzelservice gehst du mit dem von dir ausgewählten Girl eine Stunde separat in ein Zimmer, wo du von ihr Vollservice bekommst. Als Beispiel du willst nicht in den Party-Raum zur Sexparty sondern mit dem Girl wie in einem Studio direkt aufs Zimmer.
    Beim Einzelservice mit Vollservice bezahlst du für 35 Min. / 120.- Fr. oder für 60 Min. / 220.- Fr.


    Gemischt
    Manche lösen erst für 1 oder mehrere Stunde Party-Tarif und machen Sexparty, danach machen sie noch Einzelservice mit einem Girl was ihnen besonders gefallen hat.

    Je später der Abend desto mehr Gäste, als ich ankam waren wir nur ca. zu sechst später sicher 25 bis 30.


    Ein Mädchen sagte mir auch, dass gestern über den ganzen Tag viel los war im Gegensatz zu Donnerstag. Ich finde den Club geil, hat mich sehr überzeugt und wenn es weiter auf dem Niveau geführt wird, dann könnte sich der Club zu einer wahren Goldgrube entwickeln. Bis jetzt hat der C12 alles richtig gemacht. Mein ausführlicher Bericht folgt...

    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und würde mich über einen Gewinn sehr freuen und euren neuen Club kennenzulernen. Diese Art von Club wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für Züri und Umgebung.


    Frage an Club12:
    Wenn man einen Vollservice-Gutschein gewinnt, darf man den auch auch bei Naomi Cole einlösen?


    Hallo JohnnyGS,


    vernünftig das du dieses Thema ehrlich ansprichst und keinen hehl daraus machst, das du früher nach AO bei den Huren gebettelt hast. Doch heute haben sich die Zeiten geändert, wie ich über die letzten Monate feststellen konnte, brauch man nach AO nicht mehr zu betteln sondern bekomme es sogar häufig gratis angeboten oder besser gesagt aufgedrängt oder nachgeworfen. Den Violetten brauch man also auch nicht mehr zücken, das war früher mal so. Schleppender Geschäftsgang und die Girls gehen immer weiter mit ihrem Repertoire, sie begreifen es auch als Kundenbindung "...das mache ich nur mit dir, mein Schatz...".


    Man(n) muss zugeben, es ist halt schon eine Form auf der höchsten Gefühlsebene, innige Zungenküsse, pur Blasen und dann zur Krönung noch pur in die nasse Muschi einlochen. Dann sprechen wir nicht mehr von einer GF-Illusion sondern von einem realen Girfriendsex Erlebnis wo es keine Steigerung mehr gibt.


    Im Globe kenne ich das von dir besagte Girl nicht. Früher war ich konsequent gegen AO, mittlerweile bin ich in dieser Beziehung sehr locker geworden. Habe auch einen kleinen Kreis von 4 Girls in verschiedenen Saunaclubs mit denen ich alles ohne Gummi mache. Okay, ich muss dazu sagen das ich mich konsequent an die Abmachungen mein Wort halte und den Girls nicht in die Muschi reinspritze. Mit diesen Girls gehe ich meistens für 1 Stunde ins Zimmer und habe über den Standard-Zimmerpreis noch nie Extras bezahlt. Also die von dir besagte Tausendernote für AO halte ich für Utopie.


    Komisch, früher als ich konsequent mit Gummi fickte und nur Blasen ohne Gummi, hatte ich mir gelegentlich so aller 3-4 Monate etwas eingefangen (Bakterien oder Tripper hat gejuckt und gebrannt in Harnröhre) und mit Antibiotika war schnell wieder weg. Heute hingegen habe ich seit fast 1,5 Jahren nichts mehr gehabt.

    Version vom 10.03.2018

    Ich hab mich dann im Strandkorb hingelegt und etwas vor mich hingedöst. Irgendwann setzte sich Hermina zu mir und sagte ich habe sie nicht mehr lieb und dackelt davon. Toll, ich bin eh schon leicht frustriert und dann das. Nach dieser Aktion habe ich sie definitiv für alle Zeit von meiner Liste gestrichen.


    korrigierte Version vom 12.03.2018

    Hab mich dann leicht niedergeschlagen in einem Strandkorb hingelegt und ein bisschen vor mich hin gedöst. Hermina hat mich geweckt und mir den Vorwurf gemacht ich hätte sie nicht mehr lieb. Überrascht wie ich war hab ich kein Wort gesagt sondern sie nur verständnislos angeguckt. Für dieses manipulative Psychospielchen von einer Prostituierten gegenüber einem Gast habe ich kein Verständnis.


    Hallo Screwdriver,
    ich komm da nicht ganz mit. Wie ist das jetzt mit dem "lieb haben", wer hat wem nicht mehr lieb?



    Das tönt nach ersthafteren Problemchen, ist das bei dir öfters so ?

    Was soll man davon halten? Ich war schon in ganz 'miesen' Clubs, wo nichts funktioniert hatte. Aber hatte mega geile Erlebnisse mit den Girls. Weil es nämlich gar nicht darauf ankommt, ob es ein Kaltwasserbecken gibt, oder wie die Grillfrau aussieht.


    Mein Tipp: Du geht in den Club, ignorierst die Unzulänglichkeiten, suchst dir ein sexy Girl, bist locker, flirtest mit ihr, widmest dich nur ihr, schaust nur sie an, nicht den Pornostar und nicht die Grillfrau.


    Der Bericht von jon zeigt die ungeschminkte Wahrheit. Danke jon , weiter so! Dass im FKK-Neuenhof Endzeitstimmung herrscht, ist auch keine Neuigkeit, wenn man in Gesprächen auf diesen Club kommt, hört man nur "Oh-jeee....".


    Wenn ich einen Saunaclub besuche geht es mir wie jon . Ich verschliesse nicht meine Augen vor den Unzulänglichkeiten, so wie es ZH_Lover fordert.


    Das Auge isst mit: Obwohl man ein Restaurant wegen dem Essen besucht, ist die Toilette das Aushängeschild eines Restaurants. Und man sagt, so wie die Toilette so auch die Küche und meistens stimmt das sogar. In Clubs ist das nichts anderes. Missstände in Clubs sind auf schlechte Führung zurückzuführen und meistens zeigt sich das auch bei den Girls: schlechte Präsentation, schäbige Outfits und ungestylt, schwankende Service Qualität usw.,

    Es ist seine Freiheit. Für Wellness gibt man mitunter gleich viel aus, das würde wohl niemanden stören.


    Mit Verlaub, Ausgaben für Wellness eines IV-Bezügers jährlich zwischen 22'944.- und 48'000.- Fr. halte ich ebenso für höchst fragwürdig und grotesk und sollten zum aufhorchen geben. Eine Überprüfung des Bezügers Anki seitens der SVA halte ich ebenso für dringend gegeben. Wie auch die von Zenol angekündigte Meldung an die Medien finde ich gar nicht schlecht um der Öffentlichkeit aufzuzeigen wie leichtfertig und grosszügig Sozialleistungen in unserem Land verschenkt werden.

    hoi sandra, möchte diese woche das Opera besuchen. welches system ist jetzt gültig?


    - Bademantel Pflicht / Bademantel Nicht-Pflicht / Bademantel optional ???
    - Eintritt ja / Eintritt nein ???
    - Getränke gratis / Getränke kostenpflichtig / Preis für Getränke ???

    HUB : Bei 170 Gästen am Freitagabend dürfte dort aber ein eher unangenehmes Gedränge herrschen. Am Samstag verteilen sich die Gäste über einen längeren Zeitraum, aber der Hauptandrang wird auch am Abend sein. Die Frage ist also, ob der nicht gerade grosse Club eine solche Anzahl Gäste plus 20-30 Girls überhaupt verkraften kann: genügend Platz, genügend Zimmer?


    Schau mal die Öffnungszeiten an, die öffnen bereits um 10.00 Uhr morgens und haben wochenends bis 04.00 Uhr morgens auf.... da verteilen sich 170 Gäste gut (60 tagsüber und 110 Nachts) sehe ich kein Problem. Noch besser wäre natürlich ÖV (Öffentlicher Verkehr im Club - public fucking) da würden Zimmerkapazitäten geschont. In der Bumsalp soll zu Stosszeiten am Freitag und Samstag Abend auch manchmal Gedränge herrschen und das wird von Gästen aktzeptiert.

    ...von 100 Gästen pro Tag aus und das an 365 Tagen ! Das scheint mir eine sehr ehrgeizige Vorgabe zu sein. An einzelnen Tagen ist das vermutlich möglich, ev. auch mehr, aber kaum 365 Tage lang.


    Hast du schon mal etwas vom "Durchschnitt" gehört? Beim "Durchschnitt" ist in der Mathematik / Statistik der Mittelwert gemeint. Berechnung Statistik und Mittelwert für Anfänger https://de.statista.com/statis…urchschnitt_und_streuung/


    Das folgende Beispiel demonstriert einen Durchschnitt von 100 Gästen pro Tag:


    Montag: 40 Gäste
    Dienstag: 60 Gäste
    Mittwoch: 70 Gäste
    Donnerstag: 130 Gäste
    Freitag: 170 Gäste
    Samstag: 170 Gäste
    Sonntag: 60 Gäste


    Gesamt: 700 Gäste / 7 Tage = 100 Gäste durchschnittlich pro Tag


    Für das Blue-Opera mit dieser Lage ist das sehr realistisch und sogar ein MUSS. Und noch viel Luft nach oben..


    (Globe: ca. 150 Gäste pro Tag)


    Wie ogni einmal im Forum erwähnte, kommt das Globe auf einen Schnitt von über 200 Gästen / Tag (DURCHSCHNITT !!!).

    Allerdings dürften die internen oder externen Wohnkosten für die Frauen im Seefeld höher sein als in Dübendorf oder Schwerzenbach.


    kann dir schlecht folgen, hast sehr komplizierte Gedankengänge ... :)


    Den Frauen werden von den Clubs immer Wohngelegenheiten geboten, egal in welcher Stadt der Club ist. Steht aber auf der Homepage http://www.blue-opera.ch/jobs.html
    "Was wir dir bieten: Wohn- und Übernachtungsmöglichkeit."

    Zitat

    Millionenbetrag abgelehnt
    Jemand soll ihm für den Mietvertrag an der exklusiven Lage in Zürich einen zweistelligen Millionenbetrag geboten haben. Der Besitzer lehnte bisher jedoch ab. Er glaubt an das grosse Potenzial seines Clubs im Seefeld.
    -Tagesanzeiger-

    Hallo Ingo, was meinst du als Experte zu dieser Story?


    Du hast Erfahrungswerte, kennst dich mit Zahlen aus. Ich kann mir nicht vorstellen das rein der Mietvertrag einen zweistelligen Millionenbetrag wert war und das jemand diesen Betrag geboten hat. Was meinst du dazu oder hat der Opera-Besitzer nur dick aufgetragen, Angeberei?


    Was soll der Club dann mit Innen-Einrichtung und nach 2-3 Jahren erfolgreicher Anlaufzeit wert sein, dreistellig, 100 Mio. ??? :D

    Rechenbeispiel bei 100 Gästen / Tag :


    = Gewinn ca. 3 Mio / Jahr


    Bitte sehr: EBITDA 1.8 Mio.


    Ich bin davon ausgegangen, dass die Frauen keinen Eintritt bezahlen.


    Ich habe es berechnet. Es stimmt auf +/- 5%.


    Vielen Dank Herr Dr. Ingo Heidbrink für ihre präzise Rechnung.


    Rechnet man zu den 1.8 Mio. noch Frauen-Eintritte dazu, liegen wir bei einem satten Gewinn von 2.6 Mio.
    Von meiner Einschätzung als Laie (3 Mio.) also gar nicht so weit entfernt.


    Rastaman
    Anfänglich wirbt der Blue-Opera jetzt mit Gratis Eintritt für die Frauen und gibt viele Zuckerli damit die Frauen kommen. Aber sobald das Opera angelaufen ist und sieht das die Frauen gut verdienen, bleiben und sich genügend Frauen melden, dann wird das Opera Eintritt verlangen. Bei täglich 30 Frauen = 1 Mio. / Jahr. Kann mir nicht vorstellen, das Opera auf 1 Mio. freiwillig verzichtet, wenn der Club sieht das die Frauen gut verdienen. So dumm ist kein Club Besitzer. ;)


    Diese Rechnung ist nicht korrekt: Auch die Betriebsausgaben sind zu tief.


    Hallo Ingo, wie schätzt du als Experte auf dem Gebiet die obige Rechnung ein, bei angenommen 100 Gästen pro Tag im Club Blue-Opera?


    - Einnahmen von Eintritten (Männer + Frauen), Zimmergebühren (20.- pro 30 Min.), Alkohol Umsätze ?
    - Betriebsausgaben (bei einer angenommenen fiktiven Miete von bsp. 350.000.- / Jahr ?
    - Steuern (ausgenommen Steuern Girls denn die müssen vom Service bezahlt werden) ?
    - Überschuss / Gewinn ?

    ok - Ziel verfehlt - Keine Eröffnung im Januar wie gross verkündet!


    :doof:


    Was bist du nur für ein trauriger Mensch?!


    Rekurse und Gerichtsverfahren über Jahre, kompletter Ausbau eines neuen Clubs, Mordanschlag und Körperverletzung auf den Chef, und du gibst solche Kommentare wegen 1 Woche Verschiebung. Unterste Schublade!

    Dann lebt das Blue-Opera nur vom Eintritt der Männer und von den Zimmergebühren?


    Was heisst "nur"... ?


    Das Blue-Opera wird vielleicht innert eines Jahres auf ca. 100 Gästen im Tagesdurchschnitt kommen, sowie 25-30 Girls pro Tag. Zusätzlich alkoholische Getränke und Champagner. Bei der Rechnung sollte unterm Strich für den Club etwas herausspringen. Ich sehe bei dieser Lage und Ausstattung noch viel Luft nach oben und schätze den Club in 2-3 Jahren auf ca. 150-180 Gäste pro Tag und ca. 40-50 Girls ?


    Rechenbeispiel bei 100 Gästen / Tag :


    100 Gäste x 90 Eintritt x 365 Tage = 3.285.000.- Fr.
    25 Girls x 90 Eintritt x 365 Tage = 820.000.- Fr.
    200 Zimmer à 30 Min x 20 Zimmergebühr x 365 Tage = 1.460.000.- Fr.
    Alkohol / Bar mind. 3.000 - 5.000 x 365 Tage = 1.500.000.- Fr.


    Gesamt Einnahmen ca. 7 Mio / Jahr
    - Kosten / Betriebsausgaben ca. 2.5 Mio
    - MwSt. / Steuern ca. 1.5 Mio
    = Gewinn ca. 3 Mio / Jahr

    Stimmt nicht, du wolltest nicht in diese Clubs gehen. Überprüfe, wo du in den letzten Jahren verkehrt hast. Reine Stimmungsmache.:happy:


    Diverse Clubs werde ich künftig meiden. Das ist keine Stimmungsmache sondern das ist so. :happy:


    Stimmungsmache betreibst du in dem Thema. So wie du dich hier aufspielst und einmischst... könnte man gerade meinen das du in der Sache tief drin steckst oder willst du nur den Eindruck erwecken um dich wichtig zu machen und Gangster spielen? :o

    Wieso gibt es keine saubere Leute in diesem Millieu?? Es gibt es einfach nicht, sagt mir nur einer der in dem Millieu tätig ist und nicht Dreck am Stecken hat??


    Muss dir widersprechen, denn eine Tat wie versuchter Mord und schwere Körperverletzung geht weit über "Dreck am Stecken" hinaus. Ich glaube das die Mehrheit der Club Besitzer mit solchen Dingen nichts am Hut haben und in Ruhe Geld verdienen und gut Leben wollen und keine Lust auf Ärger haben. Die Leute in dieser Branche die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, haben nicht mehr oder weniger Dreck am Stecken wie Leute in anderen Branchen. Einzelne Exponenten wie der hier bezeichnete Berufskriminelle Bauernbub sind Ausnahmen, rücken aber die Branche in eine kriminelle Ecke und schaden damit allen Clubs. Normal sollte sich die gesamte Branche vereint gegen solche Idioten stellen. Dann brauchen wir uns nicht fragen, warum ständig über Prostitutionsverbote und verschärfende Gesetze zum Nachteil aller, in Politik und Gesellschaft diskutiert wird.


    Wir Kunden sollten besser überlegen, wo und an wen wir unser Geld ausgeben, wir haben die Macht, wir könnten die Clubs boykottieren.


    Das ist ein sehr guter Gedanke. Zwei Clubs wo ich demnächst hingehen wollte, habe ich soeben auf meine Nogo-Liste genommen.

    Die alte Homepage seit Beginn 15 Jahre , war total veraltet bis peinlich. Eine neue Homepage daher längst überfällig. Eine gute funktionelle Homepage hat heutzutage jedes Unternehmen bzw. sollte es haben...


    Es bringt auch nichts, wenn bei allen Girls das genau Gleiche bzgl. Service steht.


    Das frage ich mich auch.


    Beim Globe oder jedem anderen einigermassen guten Saunaclub weiss ich, dass ich von jeder Frau heutzutage Vollservice bekomme. Da ist es überflüssig bei jeder Frau den selben langweiligen Quatsch hinzuschreiben: Geschlechtsverkehr, FO, Küssen, Handjob, Massage ... :langweilig:. Der Name und Bilder der Frau genügen, so wie vorher. Ich sehe mir die Girls im Club an, entscheide nach Optik, Sympathie oder nehme ein mir bereits bekanntes Girl aufs Zimmer, aber ich suche mir doch kein Girl vorher über die Homepage nach Grösse, Gewicht, Augenfarbe, Nationalität, Sternzeichen oder nach Fantasie-Altersangaben aus :rolleyes: :doof:. Man ist ja sogar gezwungen ein Girl im Club auszuwählen und nicht nach Homepage, da die Bilder von den Frauen mit der Realität nichts zu tun haben. Die allermeisten Girls könnte ich jetzt anhand ihrer Bilder im Globe nicht identifizieren. Was bringt es da, Details über die Girls hinzuschreiben? Selbst bei den Halloween- oder Silvester Poster wo die Girls als Gruppenbild mit Gesicht abgebildet sind, fällt es sehr schwer die Girls zu identifizieren. Hier sollte der Fotograf lieber an besseren Bildern arbeiten und die Girls nicht so entfremden.


    Wir wollen wissen, welches Girl macht Anal etc. etc... Welches macht Escort? Nicht alle machen Escort, obwohl das bei allen steht... So eine Auflistung ist letztlich sinnlos, wenn solche Sachen fehlen bzw. nicht korrekt sind.


    Du hast es auf den Punkt gebracht!
    Viel blabla aber die Fakten auf die es ankommt, fehlen.
    Anal, Aufnahme, Schlucken, Natursekt, Preise für Extras, Devot, Dominant .... da spielt die Musik :mutig:.
    Anhand diesen Angaben könnte ich eine sinnvolle Vorselektion treffen um dann im Club speziell nach diesen Girls zu fragen. Also wenn schon Profile mit Detailangaben der Girls wie auf Studio Homepages, dann müssen solche Infos auch enthalten sein, ansonsten sinnlos...

    Ganz einfach, wie in der Wirtschaft sonst auch üblich, der Verantwortliche muss weg und ein neuer her!:smile:


    Das ist primitiv, so kann keine ernsthafte Diskussion entstehen. Ein guter Ansatz wäre wenn du schreibst, was der Verantwortliche falsch gemacht hat. Zuerst müssen einmal die Ursachen ausdiskutiert werden und dann die Lösungsvorschläge. Wie beim Arzt: Untersuchung, Diagnose, Behandlung / Medikament.
    Dann kann eine schöne Diskussion daraus entstehen und wir würden etwas schlauer, was im Blue-Up wirklich vor sich geht.

    Diese Diskussion wäre viel interessanter und hätte einen Nutzen, wenn von den Gästen die das Blue-Up kennen, seriös erläutert wird:


    - was sind die Ursachen der Krise, was hat dazu geführt?
    - warum hat das Blue-Up keine Girls mehr?
    - Lösungsvorschläge, was kann unternommen das Blue-Up aus der Krise herauszuführen?

    Du bestätigst einmal mehr das Klischee vom Schweizer Sextourist, der im eigenen Land finanziell bzw. mit sich selbst nicht klar kommt und für seine Gier "nach immer mehr für immer weniger" von der Armut der Frauen in Vierten Welt Ländern profitieren will. Tiefer kann Man(n) wohl nicht sinken. Traurig!



    maristo
    es ist nicht schön wie du Anki zu seinem Jubilar angreifst.

    Darf man schon wissen wann es etwa soweit ist?
    Freue mich riesig, ist quasi vor meiner Haustür :-)


    Der neue Standort vom Club Globe in Kloten unweit vom Aiport ist eine gute Wahl.


    Neulich habe ich von einem Verantwortlichen die Auskunft bekommen, der jetzige Standort in Schwerzenbach wird nicht aufgegeben und soll noch viele Jahre bestehen bleiben. Demnach wird in Kloten also ein weiterer Club gebaut.


    Globe I in Schwerzenbach und Globe II in Kloten :confused:. Wer weiss näheres?

    Im New Blue-Up ist das nicht so logisch.


    Die Preispolitik mit der halben und einen Stunde im Blue ist grotesk. Wenn ich im Blue eine Stunde mit 200.- bezahlen müsste, würde ich mir verarscht vorkommen.


    Bei den neuen Preisen im Swiss wird es künftig für das Blue wahrscheinlich schwer werden. Das Swiss ist viel zentraler gelegen (direkt an Autobahn) und hat deutlich bessere Girls als das Blue, daher denke ich das mit der Zeit einige Gäste vom Blue ins Swiss wechseln werden. Und im Swiss ist der Preis 89.- pro Halbe Stunde und nicht nur für die erste Halbe Stunde.;)

    Traurig nur, daß es nur wenige WGs gibt, die diesen Job spätestens nach einem Jahr an den Nagel hängen und mit dem verdienten Geld eine Existenz im Heimatland aufbauen.


    So ist das mit dem "Easy Money" (Easy come, easy go) - wie gewonnen so zerronnen.
    Ist aber kein spezielles Problem der WG's, viele Menschen können mit Geld nicht umgehen. Steigt der Verdienst, werden die Ausgaben nach oben geschraubt und das Geld verprasst um sich mit Statussymbolen Liebe und Anerkennung zu erkaufen. Ich denke die meisten Girls in diesem jungen Alter denken noch nicht an Existenz aufbauen, sondern wollen in erster Linie Leben und Spass haben. Der Wunsch nach einer Existenz aufbauen kommt erst dann, wenn ihnen die biologische Zeit davon läuft ;). Habe schon oft von Armut ehemaliger WG's gehört, die früher Millionen angeschafft haben und das Geld verschwendet, für Drogen, Zuhälter, Luxusgüter und sobald sie als WG ausgedient haben, werden sie Sozialfälle und sind auf Unterstützung vom Steuerzahler angewiesen. Das ist bitter.


    Erst kürzlich in einem Club gehört: Ein besorgter Schweizer Freier kauft seiner "Favoritin" zur Altersabsicherung / Existenzsicherung oder als grosszügige Geste in Rumänien eine Eigentumswohnung im Wert von 70'000.- Fr. Nach 3 Monaten musste die Frau nach Aufforderung ihrers Loverboys / Managers die Wohnung wieder verkaufen um zu Geld zu machen. Die Wohnung wurde für 50'000.- Fr. weit unter Wert verscherbelt und das Geld floss unmittelbar in einen BWM ihres zigeunischen Loverboys in Rumänien. Ganz toll, oder?


    2. Ausbildung
    Etliche WGs bringen einen Hochschulabschluss mit, haben im Verkauf, in der Produktion, in der Beratung gearbeitet...


    Ich muss schmunzeln wenn ich so was lese. Vieles was die Girls erzählen kommt von ihrer Fantasie und ausgeschmückt mit dem, was der wissbegierige "Gast" hören möchte.


    Es soll vorkommen, dass vereinzelte Girls in Rumänien studieren und hier ab und zu in die Clubs zum Geld verdienen kommen, das sind aber Ausnahmen. Am Ende spielt die Schulbildung der Girls in den Bordellen keine Rolle, deshalb frage ich mich warum das für einige so wichtig ist? Wurde es nicht sogar schon wissenschaftlich bewiesen "Dumm fickt gut"?

    Falls das Globe schon nächstes Jahr an den neuen Standort nach Kloten zügelt, wird die diesjährige Silvesterparty im Globe zum historischen Ereignis. Ich möchte deshalb nocheinmal die Gelegenheit nutzen, um bei einem grossen Event im Geburtshaus des legendärsten Club der Schweiz dabei zu sein :danke:.

    ...mach das nicht kaputt mit reduziertem Budget-Service


    Was soll der Service ohne Küssen denn schon kaputt machen?


    geiler Service mit Küssen für CHF 100.- / Halbe Stunde
    ohne Küssen CHF 63.- / Halbe Stunde


    Was ist daran so schlecht?


    Gibt bestimmt einige Gäste, die nicht unbedingt Küsse brauchen oder gar wollen und diese Gäste können gut Geld sparen. Und die , die Küssen wollen, bekommen weiterhin ihre Küsse wie bisher.

    Dem Palladium laufen die Girls davon. Wohin? Rate mal, ins Globe.


    Sonst noch Fragen?


    Was Ingo da neulich geschrieben hat, dass dem Palladium die Girls davon laufen, hört sich gar nicht gut an. Ist das Palladium tot? Auch höre ich über das Palladium überhaupt nichts mehr. Ist die Heidi noch Geschlechtsführerin oder hat sie es auch schon hingeworfen?


    Kann Ingo die Frage beantworten was mit dem schönen Club passiert ist, was sagen die Girls wenn sie vom Palladium ins Globe kommen?

    Lange lange ist es her....
    habe über den Club auch ewig nichts mehr gehört als ob er nicht mehr existiert, obwohl ich fast jede Woche auf der Autobahn in direkter Nähe vorbeifahre. Aber wenn ich mir die Fotos vom Club anschaue, bekomme ich direkt Lust auf einen Besuch. Hätte nichts gegen einen freien Eintritt, würde mich freuen.

    Wenn man bereits Favoritinnen hat, dann kann man einfach anhand vom Tagesplan schauen, ob sie anwesend ist.


    Neu muss man anrufen.


    Das stimmt und verstehe dich.... aber es tut es auch keine Not telefonisch im Club nachzufragen ob diese spezielle "Favoritin" heute da ist. Was nützt ein Tagesplan wenn die spezielle Favoritin dann doch nicht da ist, weil wie es oft passiert ihre Menstruationsschmerzen eingesetzt haben oder sie kurzfristig ihren kranken Freund oder Mutter besuchen muss? Zudem nutzt lange nicht jeder Gast das Internet und findet trotzdem ins Loch ;). Rennomierte Saunaclubs kann man heutzutage blind besuchen, da ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Und etwas mehr Überraschung und Gelassenheit anstatt krampfhafter Planungen tut auch der Gesundheit gut.

    Ich für meinen Teil will sehen, wer dort ist. Ich fahre doch nicht kreuz und quer durch die Schweiz, um dann vor Ort einen Eintritt zu bezahlen um festzustellen, dass mir die anwesenden WGs nicht zusagen.


    Auf den Fotos in den Tagesplänen erkennst du im Club eh keine Frau wieder. Vor kurzem war das Globe Halloween-Poster im Forum und kein Globe-Stammgast konnte mehr als 20 Prozent der Frauen auf dem Poster identifizieren. Nicht einmal Don Phallo hat das geschafft! Auch in anderen Tagesplänen der Clubs, erkenne ich die Frauen nur mit sehr viel Fantasie. Oftmals sind die Fotos extrem bearbeitet / verändert. Oder schlechte Fotos und in Natura sehr hübsches Girl oder umgekehrt... Da ist der Sinn dieser Tagespläne doch etwas fragwürdig.

    Gestern bestätigte mir eine Frau, dass es bei der Winteraktion für 63.- ein reduzierter Service ist. Wer den gewöhnten Vollservice will muss künftig "Extras" zahlen, dann kostet der Service so viel wie vorher.


    die Winteraktion bedeutet dann letztendlich: Niedrigere Preise aber auch niedrigere Leistungen....


    Bei dem Winteraktionspreis von 63.- sfr. steht nirgends Vollservice geschrieben, deshalb keine Mogelpackung.
    Anstatt Mogelpackung würde ich es Halbwahrheit formulieren.

    Corsetttag, also ab ins Globe. War recht früh da, mehr WGs als Eisbären, viel mehr WGs. Habe mit ein paar mir bekannten Girls gequatscht. Stimmung bei Personal war nicht gerade euphorisch. Es habe oft nicht so viele Gäste und die grosse Partystimmung fehle. oha, dachte ich.


    Mein Arbeitskollege sagte, letzten Freitag soll es im Globe zeitweise sehr voll gewesen sein. Über 50 Frauen und Wartezeiten...


    Dann eine meiner Favoritinnen getroffen, längere Begrüssung, fummeln unterm Bademantel, Schlüssel holen. Eine Stunde vom feinsten GFS, schliesslich ist sie ja eine Favoritin. Danach ruhig ausklingen lassen, musste nochmals in den Stollen, bin also bald wieder vom Acker. Das Girl ist jede Reise wert.


    Kannst du auch ihren Name verraten?

    Wer von euch kennt die Girls auf dem Globe-Halloween-Foto und kann die Namen der Girls bekannt geben???


    Oder vielleicht können die Supervisors oder Ingo die Namen schreiben? Wäre schön zu wissen welches Girl wer ist. Dann könnte man diese Girls im Forum suchen und die Erlebnisberichte über sie lesen.

    Aber doch nicht Adolfina


    finde den namen auch doof, und das hat am wenigsten mit der dame an sich, noch mit der frage ob ich einen hoch bekomme zu tun....


    Ja der ist geschäftsschädigend.
    Kann nur raten, den zu ändern....
    Badwischer, wird sie nicht ficken, solange sie so heisst ...


    könnten Adolfinas Namensgegner sagen warum sie ein Problem mit ihrem Name haben? Ich verstehe das nicht.

    als ich noch einen schwatz mit Jessica machte sagte sie mir das ab dem 12 Juni die Eröffnung der Terrasse in der Alp sei!


    Auf der Alp bald eine Terrasse à la Globe, auf jeden Fall eine Bereicherung.
    Wahrscheinlich eine Dachterrasse, wobei das der 4. Stock wäre. Treppensteigen und Laufen wie in einem Laufhaus, ist man oben angekommen brauchts dann erstmal eine Dusche :D. Auch für die Girls ist das bestimmt mühsam auf 4 Stockwerken verteilt den Gästen nachzulaufen und wenn man sich als Gast einen Überblick über die Girls verschaffen will, muss man sie dann auf 4 Stockwerken zusammensuchen. Ich stelle mir das sehr umständlich vor aber besser als gar keine Terrasse ist es alle mal. Vielleicht gibts ja Kilometer-Geld ;).

    Ich mein das so, dass ein Palladium in der Infrastruktur wie jetzt in Au, mit gleich guten und Anzahl Girls wie im Globe, dem aktuellen Kundenzentrierten Verhalten vom Palla, verkehrstechnisch so gut gelegen wie das Globe (öv), dem Globe den Rang ablaufen würde.


    Ich glaube nicht das eine Heidi oder sonst wer, dem gewachsen ist das Globe in die Knie zu zwingen. Die Nuss (das Globe) zu knacken hat nicht mal der Alp-Franz geschafft obwohl er es um jeden Preis versucht hat.


    Aber Heidi ist genauso nett und hat nun mal den besseren Ausschnitt und vor allem ich weiss wie sie zum vögeln ist, ehem zum vögeln war, he he!


    Du Schlawiner, du gefällst mir, hast die Heidi weggefickt oder sie dich :penis:.
    Damals als sie als Prostituierte im Globe gearbeitet hat oder in der Besenkammer im Palladium? Wie war ihr Service? :D

    PS: IMHO die beste GF seit ich im Pay6 bin, war Rahel.


    ??? Heisst das, Rahel war damals besser als Heidi? Jetzt wird's endlich interessant hier :happy:.

    ja, da geb ich Dir zu 100% recht. Müssten nicht mal 50 Girls sein. Im Grossraum zürich wär das eine echte Konkurrenz , vor allem für alp, rouge etc. Wie gesagt, das grösste Problem ist der Standort. Auch das schönste interieur können mich nicht zu diesem weiten Weg motivieren.


    lugano60
    Delphi


    Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, warum das Palladium am Standort Zürich eine echte Konkurrenz für die Alp, Rouge und Globe sein sollte? Alp, Rouge, Globe haben die Hütte voller Weiber, liegen preislich auf dem selben Level, haben sich seit Jahren einen hohen Bekanntheitsgrad aufgebaut, Essen + Alkohol bei Alp noch inklusive. Globe bekannt für die Girls und Service. Rouge bekannt für edles Ambiente, schöne Zimmer und gediegen. Wo soll da zwischendrin ein Palladium Platz haben und warum sollte ausgerechnet ein Palladium eine echte Konkurrenz sein, wenn angeblich das Rouge schon nicht sonderlich läuft? Ich denke der Markt ist gesättigt.

    Meine Ansicht:

    • Tendenziell kleiner, wirkt aber grösser. Alles neu, alles top, alles gediegen, kein Gebastel. Kein Vergleich zur verlotternden Infrastruktur des Globe. Ich sage nur vergleiche mal die WC Türen, innen und aussen, und dann den Raum und die WC. Vergleiche den Empfang. Urteile selber.
    • Zimmer eine Klasse für sich.


    Musste über deine Ausführungen etwas schmunzeln ;). Im Palladium sieht es schön aus, keine Frage. Aber der Kenner sieht auf den ersten Blick: Pappmaché und Holzkonstruktion, Teppichboden im Saunaclub eigentlich ein klares Nogo, die Zimmer ohne Fenster sind fast identisch wie die Fickboxen im Globe auch von der Grösse her fast identisch. Was soll bei den Zimmern eine Klasse für sich sein :confused:. Ein Highlight oder Besonderheit wovon sich der Club von anderen abhebt, fehlt meiner Meinung. Im Prinzip ist das Palladium gewöhnlich und im Endeffekt nichts anderes als das Westside, halt nur neu. Wegen schönen WC-Türen nehmen die wenigsten 120Km von Zürich nach Au unter die Räder.


    Das Palladium im Neugut oder in Wangen/Hegnau und es wäre der Abräumer.


    dort in der Nähe gibt es den Club Rouge (Oerlikon), objektiv betrachtet ist das Rouge um ein vielfaches hochwertiger, edler und schöner ausgestattet als das Palladium und hat 3-4 Mal mehr Girls. Und... ist der Club Rouge deswegen ein Abräumer? Läuft das Rouge weil es in Zürich liegt, dem Globe den Rang ab?


    Wie ein Club läuft kann uns Gästen doch eigentlich egal sein. Wichtig ist doch nur das der Club uns gefällt und wir Spass haben. Warum wird in letzter Zeit nur noch diskutiert: "wie, ob, warum" die Clubs laufen? Warum ist das für manche so wichtig? Das Palladium existiert erst seit 7 Monaten, also Bitteschön nichts überstürzen liebe Erfolgsexperten. ;) Als Beispiel die Bumsalp in der 10x mehr Invest steckt und 10x grösseres Einzugsgebiet hat und Essen + Alkohol verschenkt, hat mindestens 2-3 Jahre gedauert bis es angelaufen ist. Selbst das Globe war kein Abräumer ab der ersten Stunde.


    Ich finde die Eintrittspreise speziell bei den CH-Imperiumclubs bei Partys überrissen. Im Palace ist der Eintritt mit 90 Fr. eh schon sehr hoch gegriffen und dann bei Partys ca. 50 Fr. Zuschlag = ca. 140 Fr. so wie in Vergangenheit oder auch im History. Mich hält der Preis davon ab hinzugehen, denn für ein bisl Fingerfood und einen Wackel-Elvis-Double solche Preise aufzurufen ist fragwürdig.


    In den deutschen Imperium-Clubs gehts auch anders, dort wird man fürs hingehen mit halben Eintrittspreis belohnt und bekommt aber wesentlich mehr geboten.


    Woran liegt das?

    Hallo,
    weiss jemand wo die Hammerbraut Valeria, zuletzt im Club-Globe gesehen, geblieben ist?
    Grüße an die Fangemeinde!


    Salli Huckelhase,


    die Hammerbraut macht gerade Urlaub, habe ich mir von einer Seite sagen lassen.
    Von anderer Seite habe ich gehört, dass Valeria zwischendurch in einem Club in Deutschland zugegen ist wenn sie im Globe pausiert.


    LG

    Ich stimme mit dir überein, da ich auch denke, dass man um erfolgreich und wohlhabend zu werden nicht studieren muss und mit Schlauheit und ein bisschen Glück durchstarten kann.


    Um zur richtigen Zeit am richtigen Ort erfolgreich durchzustarten braucht es nicht nur ein bisschen Glück, sondern ganz viel Glück und das Gespür dafür. Deshalb sind Geschäfte auch nicht kopierbar.


    Es ist unbestritten das es solche Dauerbrenner wie das Globe gibt, die immer bombastisch laufen solange keine gravierenden Fehler oder Änderungen gemacht werden und das Geschäft nicht vernachlässigt wird. Das verstehe ich unter Glücksfall. Manchmal sind es auch nur unbedeutende Kleinigkeiten oder Entscheidungen die unbewusst getroffen wurden, weshalb ein Geschäft oder das Leben seinen Lauf so genommen hat und nicht anders.

    **muss ich nicht studiert haben wie Ihr...


    Das sehe ich auch so. Um einen Puff zu managen muss man sicher nicht studiert haben, höchstwahrscheinlich ist unter den Clubs auch kein Studierter Puff-Chef dabei. Auch um andere Unternehmen zu managen braucht es kein Studium. Am wichtigsten ist eine Eigenschaft die man nicht studieren kann: Man muss schlau sein! Viele erfolgreiche Unternehmen wurden von schlauen Machern aufgebaut und nicht von Musterschüler. Studierte BWL'er oder Volkswirtschaftler sind im Hintergrund ofmals besser aufgehoben, das Kleingdruckte zu übersetzen oder ihre Tabellen auszuwerten um dem Chef zur Hand zu gehen.

    Nix Globe-Bashing. Immer noch Superladen das da.


    Aber die vier Weiber sind nimmer da. :doof: Heul.


    Du verhälst dich wie ein kleiner sabbernder Anfängerjunge.
    Wem interessieren 4 Weiber bei einem Line-Up von 50 Weibern :rolleyes:. In den letzten 10 Jahren im Globe, sind schon Tausende Weiber gekommen und irgendwann wieder durch neue ersetzt worden. Wahrscheinlich hast du das FKK-Saunaclub-System noch nicht begriffen :confused:. Irgendwann braucht halt jedes Girl mal ein paar Tage oder Wochen frei oder wechselt den Club oder hört ganz auf. Letztendlich ist es dieser Kreislauf von ständig neuem Frischfleisch, der uns immer wieder in die Clubs pilgern lässt.
    ...und immer lockt das Weib! :kuss:


    letztlich frage ich mich wem Deine Bemerkungen in diesem Forum etwas nützen, denn Dein Geschmack ist mittlerweile bekannt, und bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden...


    Dein Gejammere vestehe ich auch nicht, denn es hat in den diversen Sauna-Clubs in der CH, D und A Hunderte junger schlanker Rumäninnen zur Auswahl...


    green
    Hast es auf den Punkt gebracht :top:


    Finde diese Sabber-Kommentare von Badwischer auch unsäglich, geistig tiefstes Niveau.
    Schade eigentlich, da ich seine Berichte von früher immer gern gelesen habe.
    Aber es scheint, dass es bei ihm eines Tages den Schalter umgelegt hat und was in seinem Kopf verrutscht ist :confused:.

    , undurchdacht und amateurhaft ist sie trotzdem.


    Ist das jetzt dein ernst? Finde an dem Werbebanner nichts auszusetzen, schönes Original Gruppenfoto und stilvoll gemacht. Vor allem nichts gemogeltes, ist doch das wichtigste. Und ohne diese Werbung und die Diskussion darüber wäre mir das Pascha nicht in den Sinn gekommen, insofern hat die Werbung ihr Ziel erreicht.


    Any publicity is good publicity, sagt der Amerikaner entschlossen.
    Jede Werbung ist gute Werbung und ohne Werbung ist alles nichts.
    Der Schweizer führt erst einmal eine Podium-Diskussion durch und sagt dann nach Monaten, da oben fehlt noch ein Strich, da unten ein Punkt, die Farbe etwas mehr rosa, Formulierungen mit "könnte, vielleicht, wenn, aber" danach werden Analysen und Exceltabellen ausgewertet und am Ende wird die Werbung nicht gemacht, weil ein Halbschlauer sagt, dass die Werbung vielleicht nicht jedem Bergrudi gefallen könnte. So ist es leider mit vielem.

    Überarbeite doch mal den Werbebanner, wie er nach deiner Meinung professionell aussehen würde. Vielleicht verstehen dann auch andere was du meinst und vielleicht hilft es dem Imperium sich zu verbessern:


    ...und die Forum-Häscher mit der Keule im Studio hinterm Vorhang lauernd


    Bevor mich jetzt meine Vorredner steinigen und für verrückt halten, weil ich heute das Pascha in der Weststrasse besucht habe, Sorry! Aber nach der Diskussion hier und einem Blick auf den Tagesplan war ich so dreist und habe mir die Frechheit herausgenommen, es hingegen allen Warnungen dennoch zu tun. Aber ganz von vorne. Wie gesagt, auf meinem iPad im Auto den verlockenden Tagesplan gecheckt, ins Navi die Adresse eingegeben und 10 Minuten später stand ich vor der Eingangstür vom Werbungsverbrecher Pascha. Geplagt durch das schlechte Gewissen mit all den schweren Warnungen der Forum-Experten im Genick trat ich leicht gebückt und verschämt in das Haus an der Weststrasse 150 ein und läutete zögerlich an der Tür zum Studio. Mein Puls raste auf 180 als mir die Tür geöffnet wurde.


    Eine charmante Lady begleitete mich durch einen längeren Flur an die Bar und fragte mich was ich trinken möchte und holte die Girls herbei. In diesem Moment dachte ich, jetzt ist es so weit, jetzt haben sie mich, die warnenden Kerle vom Forum kommen mit der Keule hinterm Vorhang hervorgesprungen. Doch weit gefehlt, ein Line-Up mit lächelnden Girls reihte sich vor mir auf. Mit prüfenden Blicken musterte ich die Girls nach den mir ins Hirn eingebrannten Kriterien aus der schrecklicken Werbung "jung - frisch - knackig". Ganz langsam nacheinander ging ich jedes einzelne Girls von Kopf bis Fuss durch. Nach meiner ausgiebigen Musterung sank mein Puls deutlich und statt dessen lies ein wohliges kribbeln in der Lendengegend meinen Penis in die Höhe treiben. Eine neue Zwangssituation stellte sich ein, da ich nun die Qual der Wahl hatte, zwischen all den jungen, frischen und knackigen Girls mich für eine zu entscheiden.


    Meine Wahl fiel auf Nelly, eine 22 Jahre blonde junge, frische und knackige Rumänin. Wow! Nach der obligatorischen Dusche auf dem Zimmer folgten abwechselnd leidenschaftliche Zungenküsse mit feinem Französisch. Nach einem längeren Vorspiel mit viel Zärtlichkeit ging es dann zu den erlösenden Stössen mit einem Ritt und Doggy über. Nelly ist schlank und hat einen Traumkörper. Den Gütesiegel mit dem Delphie-Frischefaktor darf Nelly mit gutem Gewissen tragen. Den Pass von Nelly habe ich nicht geprüft, aber auch ihr kaufe ich die 22 Lenze voll ab, sie könnte auch als 19-jährige durchgehen.



    Für meinen Geschmack und ich komme viel herum, die Aussagen "jung - frisch - knackig" sind definitiv nicht übertrieben und trafen bei allen 8 Girls ausnahmslos zu. Die Aussage "bestes Frauenniveau in der Stadt Zürich" soweit ich das beurteilen kann, wird mit der aktuellen Besetzung im Pascha die Luft unter den Studios wirklich sehr dünn - denn diese 8 Girls sind mit ihrer Optik sicherlich nur schwer zu toppen. 8 Top-Shots in einem Studio in der City muss man erstmal finden. Mein Erlebnis mit Nelly war auch Tip-Top.


    jung wie blutjunge Jungfrauen - frisch wie von der Globus Frischetheke - knackig wie junges frisches Gemüse
    - Selina 22j. Ungarin
    - Linzi 23j. Ungarin
    - Brixi 20j. Ungarin
    - Kathy 23j. Ungarin
    - Bianca 19j. Rumänin
    - Jessi 24j. Rumänin
    - Nelly 22j. Rumänin
    - Samira 19j. Rumänin


    Happy Hour 12-20 Uhr: CHF 150.- / Halbe Stunde




    Die Werbung fürs Pascha hat ein schönes Bild, aber die Aussage "das beste...." ist zwischen peinlich und voll bescheuert, die ist ja überhaupt nicht hintermauert, so was kann jeder behaupten. Was heisst bestes Niveau? Sind alle über 180 oder alle Studis? Zudem der Zusatz Slogan , jung frisch knackig... setzt sich auf der HP und in den Girlsbeschreibungen gar nicht fort.



    Tja Delphi, dann musst halt doch mal ins Pascha gehen und Praxis-Erfahrungen machen. Die Werbe-Aussagen "jung, frisch, knackig" setzen sich mit den Girls im Pascha auf bestem Niveau fort, ich war auch erstaunt :super:.

    "Mysteriös" tönt spannend, werde heute Abend umdisponieren und direkt mal das Globe ansteuern um zu schauen was ihr damit meint. Der Tagesplan im Globe verheisst heute auch viel und gutes. Da sag mal einer, Dienstags hätte es keine Girls im Globe ;).

    Die Schweizer sind gar nicht so verklemmt, wie man denken könnte.


    Die Barriere im Kopf hat mehr der Durchschnittsbürger als im Vergleich bekannte Personen. Über bekannte Personen oder Promis herrscht häufig das Bild, sie würden in Bordellen mysteriöse Hintereingänge benützen oder sich mit den teuersten Highclass-Escorts in Hotelzimmern verschanzen, doch das stimmt oftmals nicht weil es ihnen egal ist oder im Rampenlicht gefeiert werden wollen wie sie es gewöhnt sind und nicht nötig haben sich vor anderen zu verstecken. Hingegen kann beim normalen Angestellten der Gedanke, er könnte einem Arbeitskollege oder einem Untergebenen begegnen, Schweissausbrüche auslösen.


    Ganz oberpeinlich finde ich die verklemmten Spacken, die in den Salons mit Augen geradeaus, versteinerter Mimik und im Stechschritt rein- oder raus marschieren als ob sie was verbrochen hätten. Wenn euch solche Typen in den Salons an der Tür über den Weg laufen, fragt sie als Spass mal nach der Uhrzeit, dann fallen sie wie durch einen Schock zusammen und laufen knallrot an. :smile:

    Na na na HUB


    Also lass das bitte mit " Nur Würste .....


    :lachen:


    ich weiss nicht was Du, Schlecker und (S)experte unter "zelebrieren" versteht :confused:.


    Punter schrieb, dass er seinen Geburtstag "zelebrieren" also feiern möchte.
    Ich gehe davon aus, dass er damit nicht gemeint hat, wo er einen freien Eintritt oder ein Extra-Würstchen schnorren kann :rolleyes:.


    Bei mir jedenfalls heisst "zelebrieren" standesgemäss die Korken knallen lassen und mit 2-3 Mädels im Arm Spass haben, anstatt halbseiden in der Pampa mit ner Wurst in der Hand zu stehen ;). Deshalb einen schönen Saunaclub aussuchen und Vollgas geben :super:.

    Ruf doch deine Lieblingsclubs einfach an und erklär ihnen die Situation. Dann sagen die dir schon ob du als Geburtstags"kind" für einen Tag vergünstigt wie ein König poppen kannst.

    Wenn du herumtelefoniert hast und weisst welche Clubs das anbieten poste es doch bitte hier. Dann habe ich jeden Tag Geburtstag bei diesen Etablissements:smile:.


    Diese Bettelei und Schnorrerei nach Almosen ist ja peinlich :rolleyes:.


    Sekt für die Nutten, Champagner für uns. So "zelebriert" Man(n)!
    Geh einfach abends in einen Saunaclub, such dir 2-3 Hühner und lass a biserl Schampus springen, dann hast du richtige Party.


    ...Geburtstagskind gegen vorweisen des Ausweises einen gratiseintritt im Bratwurstclub!

    Schlecker
    Nur Würste zelebrieren mit und unter Bratwürsten ;).


    mekka1234


    Deine Aussagen finde ich sehr interessant, denn ich habe auch schon von anderen ähnliches gehört, seit dem sie regelmässig in die Saunaclubs gehen das dann der Sex zuhause immer weniger wird. Vielleicht gibt es noch andere Mitstreiter, die ähnliche Erfahrungen durchmachen.


    Wie lautet denn deine "Freud" Theorie?

    Wenns nur darum geht die Spitze zu spülen, dann könntest du mal das Lavabo als Bidet probieren, ich glaub die Höhe kommt hin und der Rand ist schmal wenn ich das recht im Kopf habe, sodass du mit der Hand einen Schüssel Wasser drüberleeren kannst. Mach ich im FKK66 immer so im Zimmer.


    Delphi


    Habe gerade auf der fkk66-homepage geschaut. Meinst du das Nille-Lavabo was auf dem dritten und viert vorletzten Bild auf der Seite http://www.fkk66.com/de/ambiente/ zu sehen ist?


    Ich vermute, dieses Lavabo ist extra dafür konzipiert, die Nille / Speerspitze reinzuhängen. Auf den Bildern sieht man ja auch, dass es mitten im Zimmer steht und dem Hahn die Flüssigseife steht.


    Ist es auch in der richtigen Höhe oder muss man auf den Zehenspitzen stehen?

    Zwischen jedem Zimmergang zu duschen ist für mich einfach zu viel und es ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass zu exzessives Duschen und Waschen schädlich für Haut sein kann.


    Also du hast echt fragwürdige Ansichten. Da fällt einem nix mehr ein :rolleyes:
    Deine Haut wirst du bei Puffbesuchen ganz sicher nicht ruinieren, wenn du zwischen den Zimmergängen wenigstens deinen Intimbereich mit Duschgel und Wasser duschst. Dem Schwänzli kann Wasser und Seife nicht schaden ;).

    Vom Girl erwarte ich auch nicht mehr als dass sie nach jedem Zimmergang halt schnell die Vagina wäscht und Mundspülung benutzt.


    Falls du mit einem Girl schon mal richtigen Girlfriendsex hattest, würdest du wissen, dass das mit vollem Körperkontakt abläuft. Ich würde mich ekeln von all meinen Vorgängern den Schweiss auf ihrem Körper abzulecken :eek:. Vielleicht hat ein Gast zuvor das Girl zwischen den Titten gefickt oder oder oder...... Es führt nichts daran vorbei das die Girls nach jedem Service ordentlich duschen und das ist auch die gängige Praxis.


    Warum hängen in den Garderoben keine Hinweisschilder, z.B. "Duschpflicht! auch unter den Armen und in der Rille" ;). Oder den Stinker im Club eine rote Karte aushändigen wo drauf steht "Wir haben auch Duschen!". ;) Hört sich vielleicht blöd an, aber anders kapieren es doch manche nicht.


    :top::top::top:


    Ja, die Rille und die Nille immer schön sauber halten. Das ist die halbe Miete :smile:.

    Seid lieb zu ihr, sie verdient es. Und wenn ihr bei ihr nicht landen könnt, erzwingt es nicht.


    Hallo Papaleone,


    was heisst dass denn? Geht Alyssa nicht mit jeden Gast aufs Zimmer :confused:.
    Muss Man(n) vor ihr einen Knicks machen oder ihr Blümli mitbringen damit sie sich für einen Zimmergang erbarmt? :D

    Der Wirtschaft Steine in den Weg legen?
    Wollte kaum jemand ernsthaft.

    Keine deutschen Kollegen mehr am Arbeitsplatz?
    Wollte kaum jemand ernsthaft.


    Aber genau auf das läuft es hinaus und so ist es auch bei der Schweizer Wirtschaft und in den EU-Ländern angekommen. Daran gibt es nichts falsch zu verstehen. Nicht ohne Grund äussern sich EU-Präsident Barroso und einzelne Mitgliedsstaaten öffentlich, die Beziehungen und Verträge mit der Schweiz zu analysieren und sprechen von unabsehbaren Konsequenzen für die Schweiz.


    Ich kann diese Menschen nicht verstehen, die das Spiel der rechtspopulistischen Hetzer Parteien z.B. SVP noch nicht verstanden haben. Sie spielen nur mit den Ängsten der Bevölkerung um ihr Ziel zu erreichen, beschwören Horrorszenarien herauf und der "dumme Mann" fällt drauf rein, wie die aktuelle Volksabstimmung ausgeklügelt wurde um der Regierung zu schaden und die SVP als Gewinner und unverzichtbaren Volksvertreter (Volksverdummer) hervorgehen zu lassen. So läufts auch in der USA wo mit dem Schreckgespenst des Elften September gespielt und alles gerechtfertigt wird aber im Hintergrund ganz andere Pläne verfolgt werden und auf diese Weise haben in der Geschichte schon sämtliche Tyrannen Völker hinter sich gebracht und Regierungen gestürzt. Die Strategie mit Populismus die Ängste der Bürger auszunutzen ist für den, der etwas von Psychologie versteht sehr einfach und funktioniert leider immer.