Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Alyssa | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • am vergangenen Donnerstag bin ich das vermutlich letzte mal mit Alyssa zusammen gewesen.
      Als ich vom Zimmergang mit Elena kam, hat sie schon auf mich gewartet.
      Ich erkundigte mich nach ihrem Wohlsein und so haben wir etwas geredet.
      Lange keine Küsse und kein Gefummel, schon gesittet.
      Aber natürlich viel es mir schwer, diese Zaubermaus NICHT zu knuddeln.
      Ich wurde unruhig, was sie bemerkte, und erlöste mich mit einem schönen ZK.


      Hätte ich nicht irgendwann mal den Vorschlag "Zimmer" gebracht, sässen wir jetzt noch engumschlungel im Sofa, die Hände den Körper hinauf und herunter und ZK bis der Rachen schmerzt.
      Sie ist unglaublich.


      Im Zimmer dann habe ich mich derart auf Alyssa fixiert, dass mein Kleiner Mühe hatte zu wachsen, ungeheuerlich!
      Ich musste mich zwischendurch auf mich konzentrieren, dann gings. Selbstverständlich eigentlich bei einer so netten Animation.


      Wieder ein schöne Zeit mit Alyssa. :verliebt::verliebt::verliebt:


      Da sie, nach eigenen Angaben, Ende März verschwindet, sehe ich sie nicht mehr. Darum hier noch die Bilder zu meiner Erinnerung


      Gruss


      papaleone

      • jetzt wird verrückt, sogar schon am Sonntag zu Alyssa.
        13.50h im Auto vor der Tür, Alyssa wird abgeliefert, scheint traurig, hmm!
        Ich gehe im 14.00h trotzdem rein und will nur sie.
        Etwas zerstreut noch, erzählt sie mir von ihren Sorgen. Helfen kann ich nicht, aber zuhören schon. Sie erzählt mir alles und merkt dann, dass ich ja nicht wegen dem Zuhören gekommen bin. Richtig!
        Sorgen verdrängt und schon geht's los.
        Küssen herrlich, streicheln herrlich und mit etwas Hilfe fand sie auch meinen Joy-Stick. :happy:
        Gefummel, etwas plaudern, küssen und wieder von Vorne.
        Beim 2en Zimmergang wird's immer intensiver, sie will mir DT anbieten, es würgt sie, sie entschuldigt sich. Kein Problem, ich finde sie sowieso süss und sexy. Alles was sie gibt, gibt sie mit Freude und Leidenschaft, das zählt.


        Wieder ein ganzer Nachmittag mit Alyssa, traumhaft.:verliebt::verliebt::verliebt:


        Danke für die schöne Zeit:kuss::kuss::kuss:


        papaleone

        • letzten Freitag nahm ich mir Etwas Zeit und läutete bereits um 12:00 am Eingang. Ich wollte kein Risiko eingehen, denn nur Alyssa kam für mich in Frage.
          Ich war der Erste, es hat funktioniert.


          Bis ich wieder gehen musste, so kurz vor 16:00h war ich wiederum die ganze Zeit mit Alyssa zusammen, 2 Zimmergänge inkl.


          In diesem Jahr war ich bisher (fast) ausschliesslich bei Alyssa, man könnte fast sagen ich bin jetzt pay6 monogam :staunen::staunen::staunen:.


          Alyssa ist für mich wundervoll, es passt alles :kuss::kuss::kuss::kuss:


          Nach eigenen Angaben bleibt sie bis Ende März, ich muss da unbedingt nochmals hin :verliebt:


          Seid lieb zu ihr, sie verdient es. Und wenn ihr bei ihr nicht landen könnt, erzwingt es nicht.


          Grüsse


          papaleone

          • es war von Beginn weg eine wunderbare Begegnung. Ich fühlte mich bei diesem jungen Girls sofort wohl.
            Obwohl Alyssa erst seit Dezember 20 Jahre alt ist, war eine spannende und langanhaltende Unterhaltung möglich, und dies lag vor allem an ihr.
            Sie fragte mich Dinge wie: " auf was schaust Du bei einer Frau zuerst?" und so weiter. So könnte man mit Alyssa den ganzen Nachmittag zum Thema Geschlechter-Unterschiede sprechen. Es war lustig und wohltuend erfrischend.
            Alyssa liess aber immer wieder durchblicken, dass sie sich selbst noch nicht ganz gefunden hat. Es mangelt noch etwas an Selbstvertrauen, aber das kommt schon.
            Dann irgendwann, ich wollte ja nicht nur diskutieren, kam der erste Kuss gefolgt von einem schönen ZK. Leidenschaft pur. Ja, das ist traumhaft.
            Der Körperkontakt wurde enger und wir sassen zu weilen eng umschlungen auf dem Sofa, wie 2 Teenies :happy:.
            Küssen unterbrochen von Alyssas Erlebnissen - zu Hause, Familie, hier im Club, Schule, Freunde, Beziehungen - aus ihrem noch jungen Leben.
            Ich brauchte nur zu zuhören und manchmal etwas zur Steigerung ihres Selbstvertrauens beizutragen, kein Problem für mich :happy:.
            Ich genoss die Zeit!


            Wie meistens bei einem neuen WG, fragte ich nach einem gemeinsames Whirl Pool Aufenthalt. Sie nickte, so gingen wir.
            Das Blubbern im Pool mit einem schönen Girl im Arm, die Welt meint es gut mit mir.
            Vor dem Reinigen noch einige Minuten in die Sauna zum aufwärmen, dann gemeinsam Duschen und ab aufs Zimmer.


            Aus dem romantischen Teeny wurde eine fordernde Liebhaberin. Sie gibt alles was sie hat und nimmt was sie will. Ich denke es hat für uns beide gepasst, ohne wenn und aber. Eine perfekte GF6 Session!


            Alyssa wollte im Zimmer wissen, was ich jetzt noch mache? Ich sagte, dass ich jetzt dusche und dann wieder an denselben Platz sitzen werde, meine Cola ist noch dort. Sie lächelte und gab mir einen Kuss.


            Also wieder unten, natürlich ich zuerst, denn Frauen brauchen ja bekanntlich etwas länger! :lachen:


            Es ging im gleichen Rahmen weiter. Die Themen die Alyssa anschlug wurden immer privater und persönlicher. Entweder ist das eine perfekte Masche oder sie ist so offen.
            Egal, mir gefiel es immer noch und noch mehr. NUR vom Küssen hatte ich schon lange keine Erektion mehr................:verliebt:


            Die 2te Runde wurde fällig und wir gingen wieder in den 1. Stock.
            Es war noch intensiver als die 1. Runde, wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Das Vertrauen war da.


            Zusammengefasst: ein sensationeller Nachmittag im Club LaVie, verdanke ich Alyssa. Es reicht wenn ein WG passt, Alyssa passt.
            Danke nochmals an spartaner für den Typ in Form eines ausführlichen Berichtes.


            Als ich dann an der Rezeption stand für die Abrechnung, kam Alyssa nochmals vorbei und gab mir einen letzten leidenschaftlichen ZK.


            puuhhhh, hoffentlich darf ich das nochmals erleben. :verliebt::verliebt::verliebt:


            Eine Perle mehr im Club. In letzter Zeit gab es mehrere, weiter so.


            spartaner : ich weiss nicht wo sie ist, hoffe aber einfach nur auf einen Frei-Tag.


            Gruss


            papaleone

            • Mein Erstbesuch dank Tombola hat mich so beindruckt, dass ich 2 Tage später zur erneuten Test und Verifikationsrunde angerauscht bin.


              Wurde nicht enttäuscht! Ganz und gar nicht!


              Seeeehr ausgiebiges Vorglühen mit Hammer ZK's.
              Kein Gefummele an den speziellen Körperteilen. Sie ist wirklich noch frisch im Business.
              Im Zimmer dann Vollgas!


              Gelenkig, ohne Berührungsängste, fantasievoll und mithalten ohne Ende.


              Bin da wirklich auf Gold gestossen!


              Zeit wird nicht geschunden, im Gegenteil. Immer leichte Überschreitung plus gemeinsame Dusche am Ende.


              Nach dem Zimmer wie vor dem Zimmer!


              Bin verfallen!


              Cheers