Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Marktanalyse hinterlässt offenbar kurze Zündschnüre.
    Warum wohl?


    Meine Mitteilung
    Ich bin kurz vor Weihnachten das letzte mal aber auch das bisher einzige mal im WS gewesen OHNE den Tagesplan und mit der Winteraktion.


    Beides muss ich sagen, ödet mich an:
    1. Tagesplan: ich möchte gerne wissen, was mich erwartet, da ich kein Abenteurer bin.
    2. Winteraktion: Ich will nicht mit den WG's zuerst einen Vertrag abschliessen zum Thema Vollservice. Die 63er Variante interessiert mich nicht.
    Ich werde weiterhin NICHT ins WS gehen.


    Ich war so in den letzten 10 Jahren Stammgast, nicht dass ich wöchentlich da war, aber 2-3 mal im Monat schon. Dies kann man durchaus anhand meiner damaligen Berichte nachlesen.


    ogni : Das Resultat der Analyse wirst Du wohl hoffentlich der Öffentlichkeit kundtun.
    Anschliessend wird dann sicherlich wieder Normalität ins WS einkehren, das auch ehemalige Stammgäste wieder zukünftige werden können.


    Viel Erfolg


    papaleone

    Danke vielmals für das VIP-Ticket für ein Getränk in der Idea Bar und 30 Minuten Vollservice mit einem Skyline Girl.


    Gestern, 8.November, habe ich mich auf den Weg gemacht, das Ticket einzulösen. Kurz nach 20.00h bin ich am Schild der Idea Bar vorbeigefahren, abgebogen und auf dem vorgesehenen Parkplatz parkiert.
    Neben dem Fahrzeug des Chefs, war mein Auto nur das zweite.


    IDEA BAR


    Die Türe zur Bar wollte ich aufstossen, aber falsch, diese ist geschlossen. Klingeln, ein paar Sekunden warten ....... dann wird mir Einlass gewährt.
    Dies ist vielleicht verbesserungsfähig, Mann will ja nicht von allen Passanten unbedingt gesehen werden, oder?


    Die Idea Bar ist modern und schön eingerichtet.
    Bar-Theke beim Eingang, 3 Bistrotische mit schönen Polstersesseln entlang der Fensterfront, Tanzbühne mit Stange und sogar ein Séparée.
    Alles geschmackvoll, hell und abgestimmt.
    Aber es waren keine Gäste da, wie soll das rentieren? Aber darum die VIP-Ticket Berichte Aktion, nicht war.
    Hinter der Theke ein junge, hübsche Frau, froh endlich einen Gast zu sehen, hat mich freundlich begrüsst, wie man dies in einer Bar erwarten kann. Ich habe mein Smartphone vorgestreckt und das Ticket erwähnt. Sie wusste nicht ganz genau was sie jetzt tun sollte und griff zum Telefon um den Chef zu Hilfe zu rufen. Dann fragte sie mich, ob ich etwas trinken wollte. Gerne bestellt ich ein Bierchen.


    Kaum 2 Minuten vergangen, kam auch schon der Chef des Hauses. Er begrüsste mich und hat sich sogleich entschuldigt, dass da nicht mehr Frauen seien und bot mir an, die kommende Woche nochmals zu kommen.
    Da ich den Tagesplan angeschaut hatte, wusste ich ja auf was ich mich eingelassen hatte und blieb.
    Wir haben noch ein bisschen geredet über die Situation der Skyline-Girls aber auch des Club LaVie, dort hatte ich auch schon mit ihm gesprochen.
    Den Club LaVie hat er mit seiner Frau auch über Jahre aufgebaut, was sich hoffentlich lohnt. Ich bin gerne dort.
    Nun steht das gleiche Aufbauprogramm mit den Skyline Girls wieder bevor. Nach dem Rauswurf in Bülach eine harte Nuss, aber nicht unlösbar.


    Das Konzept in der Kontakt-Bar ist ja klar, oder?
    Die Frauen auf dem Tagesplan teilen sich auf, die einen sind in der Bar, die anderen im Studio. Beide Orte haben separate Zugänge und intern natürlich verbunden.
    Es ist ein Altbau und das sieht man immer noch, obwohl viel investiert wurde in die Renovation. Aber genau das gibt ein gewisses Ambiente.


    Da, wie schon erwähnt, nicht viele Girls anwesend waren, wünschte ich auch die Studio Dame kennenzulernen. Tessa kam runter und hat von Beginn weg gelächelt und positive Energie verbreitet.
    Dies war Grund genug mit ihr aufs Zimmer im Studio oben zu wechseln. Das Bierchen durfte ich mitnehmen.


    STUDIO SKYLINE GIRLS


    Durch das Treppenhaus in die oberen Stockwerke gewechselt und ein Zimmer bezogen. Hmm auf der Türe stand "Küche" :rolleyes: und ja, es wurde mir später heiss darin.
    Die Zimmer, was ich so gesehen hatte, sind auch geschmackvoll eingerichtet, klein aber fein. Mann kann sich darin wohl fühlen und wenn das Girls noch guter Laune ist einen guten Service bietet, passt's.
    Tessa kann ich da nur empfehlen, sie fragt nach den Wünschen, die sie auch erfüllt, sofern sie es anbietet.:kuss:


    Tessa - siehe auch hier:
    https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8981.html



    Zusammengefasst:
    Die Räumlichkeiten der Bar wie auch des Studios sind modern und schön eingerichtet. Es ist sauber und gepflegt.
    Das Angebot im Studio ist fair und die Dienstleistungen werden eingehalten.


    Ich glaube das Konzept hat eine Chance verdient. :super:



    Nochmals vielen Dank und viel Erfolg


    Grüsse
    papaleone

    Salt'n'Pepper hat es ja bereits vor 2 Monaten erwähnt, dass sie wieder da ist unter dem neuen Namen Rachel.
    Auch ich hatte vor 2 Monaten den unerwarteten kurzen Kontakt mir Rachel, als ich das letzte mal im Westside war.


    Sie ging mir nicht aus dem Kopf und darum bin ich wieder mal hin, ins Westside.
    Ich sollte es nicht bereuen. Rachel hat zwar einen neuen Namen und eine leicht abgeänderte Frisur, aber sonst ist ...... ich war wieder hin und weg. :verliebt:


    Wieso sie den Namen geändert hat und keine Fotos auf dem Girlsplan zeigt? Diskretion, sie hat zwischenzeitlich ein "normales" Leben in der Nähe geführt, wie Du und ich. Also nicht weitersagen!


    Eine sehr schöne Frau mit Traummassen und jetzt demnächst 25 Jahre alt.
    Perfekt. :happy:


    2 1/2 Jahre waren vergangen seit der letzten innigen Begegnung.
    Ich gehe wieder hin, keine Frage.


    Hoffentlich bleibt sie uns wieder eine Weile erhalten.


    Warum bloss niemand sonst berichtet :confused:


    Grüsse


    papaleone

    ....einen Gutschein gewinnen und wiedermal einen Bericht schreiben.
    Im Schwester-Club LaVie bin ich ja des öftern und hatte dort im Sommer Kitty kennengelernt. Vielleicht könnte es ein Wiedersehen geben bei den Skyline Girls.


    Auf jeden Fall bewerbe ich mich für einen Gutschein und hoffe auf mein Glück


    Grüsse
    papaleone

    ich besuchte Eva heute zum 4ten mal innert Monatsfrist. Ich kann von ihr nicht genug bekommen. Mehrfach Zimmergänge sind schon normal.
    Seit ich Eva kenne, war ich bei keinem anderen WG mehr :verliebt::verliebt::verliebt:.


    Heute war ich also um 12:00h im LaVie um ja nicht hinten anstehen zu müssen.
    Eva freute sich mich zu sehen und kam sofort zu mir.
    Wir "wärmten" uns auf einem Sofa auf, bevor es dann im Zimmer zur Sache ging.
    Die Sache war, wie immer, wunderbar. Eva küsst super, sie bläst gigantisch inkl. DT :happy::happy::happy:.
    Sie nimmt auch gerne Liebkosungen entgegen und geniesst das ebenfalls.
    Für mich rundum zufriedenstellend und sie macht den Anschein, als ob es ihr auch gefällt.
    Wenn sie in Wallung gerät, dann wird ihr Engagement sehr intensiv - schwupps, das ging schnell bei mir, zu schnell.


    Was solls, ich hatte ja noch eine nächste Runde mit Eva, dachte ich in diesem Moment.
    Nachdem wir auch noch die letzte Minute zum Schmusen verbraucht hatten, ab unter die Dusche.


    Unten am Empfang küssten wir uns noch und ich sagte: "ich warte auf Dich", sie nickte und lächelte.


    Eva kam zu mir, als sie aufgeräumt hatte, jedoch mit schlechter Stimmung. Sie teilte mir mit, dass sie telefonisch gebucht worden sei und müsse in 10 min. gehen. :schock::schock::schock::schock:


    Es wurde nichts aus der 2ten Runde, schade.


    Das nächste mal wenn ich Eva besuchen werde, reserviere ich sie gleich zu Beginn für unbestimmte Zeit.


    Anbei noch die Fotos von Eva. In Natura, ohne Perücke, viel schöner


    Gruss
    papaleone

    Eva / Club Lavie



    Eva aus Rumänien
    23 Jahre
    ca. 165 cm gross
    wirklich hübsches Girly (weiss nicht, ob dies despektierlich ist :confused:)
    schönes rundes Gesicht mit runden Lippen und auffälligem Kruselkopf.
    Sie hat eine Hammerfigur, so 34/36 und wohl geformte A-Cup Titties.:verliebt:


    Sie lief an diesem Nachmittag 2x auf mich zu, mir blieb fast der Atem stehen, eine Augenweide.


    Sie sass zu mir und fing ungezwungen an zu plaudern. Eva beherrscht die Konversation und lenkt diese geschickt in beliebige Richtungen, welche nicht langweilig werden :smile::smile:. Sie hat Charme und Schalk und ist mit einem respektierlichen Intellekt gesegnet. In gutem Englisch ist es wunderbar und unterhaltsam.


    Während des Gesprächs bringt sie sich immer wieder in erotische Posen, die mich schier mit trockenem Mund enden liessen.
    Glücklicherweise pausierten wir mit feuchten Küssen.


    Eva ist charmant und kann wahrscheinlich jeden um den Finger wickeln, wenn sie will. Bei mir wollte sie.


    Auf dem Zimmer durfte ich ihren makellosen Körper begierlich liebkosen, es war der Wahnsinn. Natürlich kam ich auch nicht zu kurz.
    Für Verkehr reichte es nicht, zumindest nicht beim 1. mal.


    Nach der 1. Session wusste ich, Eva muss ich nochmals haben. Und wirklich, wir starteten zur 2ten Runde.



    :verliebt::verliebt::verliebt:


    Eva ist der Hammer, wirklich.
    Von mir die besten Noten

    Roxana ist momentan nicht auf der HomePage, Fehler oder nicht?
    Ich rief an und mir wurde mitgeteilt: Doch doch, Roxana ist da.
    Es scheint ein Problem mit der WebPage zu geben, da es nicht das 1. Mal war wie mir Roxana zu verstehen gab.


    Anyway, Roxana ist immer eine Reise wert. Mittlerweile kann man sich recht gut in Deutsch unterhalten. Ich las meinen 1. Bericht über Roxana vor 1 1/2 Jahren. Da war Konversation noch schwer.


    Aber ihr Service hat sich nicht verändert, dieser ist immer noch 1a und überzeugend.


    Vorglühen auf dem Sofa und dann im Zimmer den Service, den ich liebe.



    :super::kuss::super::kuss:


    papaleone

    Corina / Saunaclub Elixier


    ich hatte heute das Vergnügen mit Corina, eine Empfehlung von Karina. Diesen Empfehlungen muss ich folgen und dies zurecht.
    Corina ist 1.62 klein mit langen blond gefärbten Haaren, einer 36 Figur und schöne D Cups. Ihr Körper ist wirklich schön.


    Sie küsst seht tief und draufgängerisch und hat keinerlei Berührungsängste.
    Im Bett ein wahrer Vulkan. Sie bläst himmlisch und sorgt sich gerne um den Gast.


    Die besten Noten für Carina


    Ein super Erlebnis, welches ich gerne mal wiederhole


    Gruss
    papaleone

    :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


    Sie bietet einen super Service und hat mir heute viel gegeben, vorher und nachher.


    Alles weitere wären Wiederholungen der Superlative


    Gruss


    papaleone

    heute Nachmittag um 13:45h geläutet und ohne wenn und aber eingelassen.
    Als ich fragte, ob ich unanständig früh sei, entgegnete mein Gegenüber: "Nein, da sind wir flexibel!" Das nenne ich kundenfreundlich.


    Meine Gespielinnen heute Nachmittag waren:


    Karina die freundliche, liebe, süsse, sexy und schöne Frau
    https://www.6profi-forum.com/f…85.html?p=99004#post99004


    Corina der strahlende, sexy, ebenfalls süsse und draufgängerische kleine Vamp
    https://www.6profi-forum.com/f…79.html?p=99005#post99005


    die weiteren WG's waren nicht mein Fall.


    Ich war begeistert von den beiden und mehr braucht es nicht.


    Um 17:30h den Club zufrieden und ausgepowert verlassen


    Grüsse


    papaleone


    Ich war heute im LaVie und wurde sofort auf die neuen Preise aufmerksam gemacht.


    Grundsätzlich ist alles richtig was Yes erwähnt hat, nur nicht ganz vollständig.


    Wenn man mit einem WG in den Whirl Pool will, als "Vorspiel" vor dem Zimmergang, dann ist dies erst ab 45 Minuten Zimmer möglich à CHF 180.


    Ich war früher, vor dem Mai 2014 als die Aktion gestartet ist, öfter mit WG's im Whirl Pool und dies vor dem Zimmer. Das war so wie "im Preis inbegriffen", ab 30 Minuten à CHF 120.


    Nun hat sich diese Schwelle verändert auf 45 Minuten zum bisherigen Preis. Dafür ist halt der 30 Minuten Preis um 30 Franken gesunken, dafür ohne Extraleistung.


    Das zur Preisstaffelung


    Grüsse


    papaleone

    gerade mal zwei Mädels auf dem Tages Plan?? etwas seltsam!!



    ich habe mich auch gewundert.


    Am Montag war ich über den Mittag bei Rose. Wunderbare Frau, so erfrischend und fröhlich.
    Dann hat sie nochmals ihre Pläne mitgeteilt, welche identisch mit dem Gespräch vom Freitag waren.


    Ich denke der TP von heute muss ein Versehen sein. Wir werden sehen.


    Auf jeden Fall waren die bisherigen Erlebnisse mit Rose so toll, dass ich mir fest vorgenommen habe, sie wieder zu besuchen.


    Sie ist noch da, da bin ich mir sicher


    Gruss


    papaleone

    INSIDERTIPP


    Ich habe Rose heute über Mittag im LaVie gesehen und kurz mit ihr gesprochen.
    Leider hatte ich keine Zeit mehr für sie.


    Sie bleibt bis kommenden Freitag, ist dann übers Weekend weg und anschliessend den Dez. für uns da.


    Viel Spass


    papaleone

    ich oute mich auch:mutig:


    Ich studiere die TP's häufig und kann so die Freitage vieler WG's voraussagen. So kann ich meine Besuche besser planen.
    Da ich ein Wiederholungstäter bin, weiss ich gerne Bescheid, wann meine Lieblinge anwesend sind.


    Die Beiträge im Forum helfen mir hauptsächlich um Pleiten zu vermeiden.
    Denn, wenn ich mal Pech habe und der TP stimmt nicht, dann bin ich zumindest etwas vorbereitet.
    Häufig suche ich mir vor einem Club-Besuch auch noch Alternativen aus, und dies Anhand von TP's und Beiträgen im Forum.


    Danke allen Schreiberlingen für die Berichte und den Clubs für zuverlässige TP's


    Grüsse


    papaleone

    Micaela / Club Elixier


    Micaela gehört zur Fraktion der Rumäninnen und versteht sich gut mit Karina.
    Micaela ist etwa 1.60 gross und "nicht ganz" schlank.
    Offenbar auf Empfehlung von Karina hat sich Micaela immer wieder bei mir erkundigt ob bei mir alles in Ordnung sei. Schliesslich habe ich ihr irgend wann den Platz neben mir angeboten.
    Wir sassen auf einem grossen Sofa und sie erzählte ein wenig von sich und ihrem Leben. Dies in gebrochenem Deutsch, was sie jedoch verbessern wolle. Ich fragte zwischendurch auf Englisch ob wir die Sprache wechseln wollten? Doch Micaela bestand auf Deutsch.
    Sie ging einige Zeit vorbei.


    Schliesslich küsste ich sie dann und das war sehr gut. Tiefe ZK mit zärtlicher Ausdauer. Dazu dann meinen Kleinen in Form gebracht. Und schon huschte Karina vorbei und hob den Daumen lächelnd. So macht ein Saunaclub-Besuch doch Spass.


    Natürlich gingen wir dann ins Zimmer und küssten uns im Stehen, in ihrer Hand meine Erektion!
    Auf dem Bett dann bot sie mir einen BJ vom aller feinsten. Mal nur die Eichel, dann tief in den Schlund, am Schaft entlang dann die Eier usw., herrlich.
    Bei 69 nahm ich zur Kenntnis, dass ihr meine Zunge auch gewissen Gefühle vermittelte. Obschon sie mehr Zeit bräuchte um einen Orgasmus zu bekommen, lächelte sie zum Schluss.
    An der Bar erzählte sie dann, lachend, alles Karina, welche sich erkundigte ob Micaela denn auch gut war.


    Sache gits :super:

    Heute war es wieder soweit, ich durfte Karina geniessen.
    Es war das 2te Zusammentreffen mit dieser wunderbaren Frau nach über 3 Monaten.
    Sie versteht es, auf einfache und natürliche Art charmant zu sein und setzt dies gezielt ein. Wer da nicht schwach wird? :verliebt::verliebt::verliebt:


    Sie nimmt sich Zeit für einen Schwatz. Sowohl vorher, wie auch noch nachher. Ich fühle mich wohl bei ihr. Wie eine langjährige Freundin.


    übrigens Erektus : das mit der Brustvergrösserung war wohl ein Scherz, wie sie mir versicherte. Ich bin froh, das hätte mich wohl auch "geschmerzt".


    Karina ist mal wieder ein WG für mich, da stimmts einfach und dies schon nach 2 Treffen.


    Danke Karina :kuss::super:

    Katja ist wirklich eine aussergewöhnliche Frau.
    Sie entdeckte mich im Whirl Pool und fragte ob sie sich dazu setzen dürfe.
    Obwohl ich im Pay6 sonst eher die bis 30 jährigen bevorzuge, machte ich instinktiv bei Katja einen Regelbruch und lud sie höflich ein.
    Sie besorgte sich ein Tuch und war umgehen zurück und sass mir auf dem Schoss.
    Von Beginn weg gleich volle Leidenschaft aber mit der nötigen Zärtlichkeit.
    Als das Blubbern fertig war, fragte Katja nach dem nächsten Gang und bot die Alternativen Zimmer oder Séparée an.
    Also ins Séparée.
    Zuerst eine Zigi dann langsame Annäherung und Entledigung der Wäsche und zärtliche Vorbereitung meines Zauberstäbchens. Leidenschaftliche Küsse waren ein Genuss.
    Wir gingen dann aufs Bett und sie begann bald an meiner Eichel zu spielen und lecken, schön zärtlich und fein. Ihre tantrischen Fähigkeiten hat sie voll ausgespielt und die Spannung langsam aber stetig gesteigert. :super:


    Katja ist eine reife, sensible Frau, die es versteht eine sexuelle Spannung zu erzeugen.


    Absolut empfehlenswert


    Gruss


    papaleone

    Karina aus RO ist ein Topshot, welche im nahen CG wohl auch zu Rum und Ehren kommen würde. Nein, ihr gefällt das ruhige Ambiente im Elixier und beglückt wohl viel mehr 3beiner als dies die wenigen Berichte aussagen.


    Nachdem ich sie zuerst vertrösten musste, auch wenn's unendlich schwer viel, klappte es doch ein paar Minuten später.
    Da ich schon im Whirl Pool war, liess ich dieses Abenteuer aus und wir setzten uns in ein Sofa.


    Karina ist sehr natürlich und sympatisch, nebendem sie sehr hüsch ist und eine Traumfigur hat. :happy:
    Was mir als erstes imponierte war, das sie mich innert 5 Minuten komplett durchschaut hatte, ohne das ich viel von mir preis gab. Sternzeichen, Verhalten etc. reichten zur Psychoanalyse.
    Es war nicht nur so ein Gefasel, nein es stimmte was sie sagte.
    Im weiteren, und das habe ich wirklich noch nicht erlebt, hat sie mir innert 10 Minuten 3 Komplimente gegeben, welche wirklich charmant waren. :staunen:


    Natürlich haben wir auch geküsst in der Zwischenzeit und dies mit Hingabe als würden wir uns bereits länger kennen. Wirklich traumhaft. Dabei wurde auch mein Kleiner auf Reaktionsvermögen getestet. :penis:


    Für den weiteren Verlauf gingen wir dann in ein Séparée.
    Zuerst küssen, dann der Beginn eines schönen BJ, Wechsel in 69 und die Vollendung mit dem Ritt ins Ziel.


    Karina hat mich wirklich überzeugt. Mann findet solche Perlen immer wieder auch in so kleinen Clubs. Es gibt einfach keine Garantie.


    Ich werde mich gerne an diese Begegnung erinnern :kuss::kuss::kuss::kuss: und kann ein Wiedersehen hoffentlich mal wieder einrichten.


    Karina ist wohl der Star im Ensemble aber ohne Allüren


    Gruss


    papaleone

    Den Club hatte ich schon lange auf der virtuellen Liste stehen, heute war es nun soweit.
    14:00h bei Türöffnung nicht der 1. Gast, wir traten gerade zu 3. ein.


    Netter Empfang, Eintritt berappen und rein. Umziehen und duschen, zurück zur Bar.
    Im Eintritt von nur CHF 50.- sind Softdrinks inklusive!
    Es waren zu Beginn bereits 4 oder 5 WG's anwesend, die sich an der Bar zeigten.


    Über die Einrichtung muss ich nichts mehr schreiben, lugano60 hat dies kurz und treffend gemacht.


    Mir war zuerst nach etwas Whirl Pool, also nichts wie rein. Angenehm in der Temperatur, nicht zu warm, es ist ja Sommer.
    Ich war keine 5 Minuten drin, da kommt bereits ein Angebot für Gesellschaft im Pool. Ja, warum nicht, und habe zugestimmt. Katja, nicht mehr ganz so jung ging sich ein Tuch holen und schwups war sie wieder da und sass auf meinem Schoss. Keinerlei Drängen auf ein Zimmer, nein es kam noch zuerst der Vorschlag nach Séparée, wo wir dann auch blieben für eine schöne halbe Std.


    Vom Duschen zurück begegnete ich einer schönen, sympatischen jungen Frau, welche mich beim Vorbeigehen zärtlich streichelte. Ich war gerade erst gerade vom Zimmer gekommen und konnte nicht schon wieder, also vertröstete ich sie auf später.


    Nach 2 Umgängen im übersichtlichen Club war es dann soweit, Karina kam nach kurzen zublinzeln zu mir und verbrachte eine schöne Session mit mir.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Katja >>


    Ca. 2 Stunden nach dem Eintreffen verliess ich den Club zufrieden.
    Es hat mir gut gefallen, das Ambiente war zum wohlfühlen und die beiden Sessions mit Katja und Karina waren mehr als durchschnittlich, um es mit schweizerischer Zurückhaltung zu formulieren.


    Ich habe einen Club entdeckt, welchen ich wieder besuchen werde, zumindest wenn Karina und Katja auf dem Tagesplan stehen.


    Gruss


    papaleone



    Ja ja mein lieber Agent 69
    ich sehe Deine Argumente und sie sind mir klar.
    Ich zahle lieber gleich die CHF 140.- im Westside und werde dann nicht nach Getränken gefragt. Dann kann ich nämlich eines offerieren wenn ich mag. Ist mir viel lieber.


    Dann möchte ich Dir noch das Wort im Mund umdrehen, wenn Du erlaubst:
    Du schreibst: "Dass die Girls gerne etwas trinken um Ihren Verdienst zu erhöhen......". Ich formuliere: Damit die Girls ihren Verdienst erhöhen können, trinken sie was...



    Ape1
    Es wurde vermehrt geschrieben, dass die Girls alt genug sind und wissen müssten was sie tun. OK aber nicht mit mir als Gast.


    Das jedoch das ganze etwas System hat, möchte ich mit folgenden 2 Aussagen unterstreichen:
    1. Ich war mit 2 WG's auf dem Zimmer und mit 3 weitere hatte ich kurz Kontakt. Alle 5 fragten nach einer Flasche innert weniger als 5 Minuten.
    2. In meinem letzten Bericht vergass ich zu erwähnen:
    Als ich den Club verliess und keine Getränke zu bezahlen hatte, bekam ich die Bemerkung: "Was, Du must nichts bezahlen?" Ich war ein aussergewöhnlicher Gast!


    Zu guter Letzt gibt es viele Besucher, denen gefällt was sie bekommen und so regelt die Nachfrage das Angebot oder umgekehrt.
    Im einen Club läuft's so im anderen so. Trotzdem bleibt meine Frage: tut das den Girls gut? Ja ich weiss, sie sind alt genug!!



    Gruss


    Papaleone

    war kürzlich an einem schönen Donnerstag im Club. Um ca. 15:00h eingecheckt, da ich wusste, vorher nichts los.


    Alles wunderbar, alle WG's anwesend und die Aussenanlage das "non plus Ultra".


    Soweit so gut.


    Da ich aber in solche Clubs gehe für Sex, stört mich die Alkohol-Animation gewaltig. Kaum die ersten Worte mit einem WG gewechselt und schon die Frage nach einer Flasche. Mann das hat vielleicht genervt.


    Ich hatte zwar 2 wunderbare Sessions mit Ina und Martina, aber dann verliess ich den Laden, nicht mein Ding! :wütend::wütend::wütend:


    Diese Sauferei kann ich nicht unterstützen, das FKK66 werde ich fortan meiden. Ob das den WG's gesundheitlich gut tut? :eek:


    Gruss


    papaleone

    Ja nethunter, Roxana ist immer einen Besuch wert.
    Obwohl nur 1.53 wie sie mir gesagt hat, macht sie ihren Job wie eine Grosse.
    Roxana entspricht auch nicht ganz meinem optischen Ideal, ich hätte sie gerne 15-20 cm grösser. Aber dies ist wirklich das einzige was es zu sagen gibt.


    Ich war am vergangenen Do bei ihr und genoss jede Minute ihres super Service.


    Keine Frage, das werde ich auch wiederholen.


    Gruss
    papaleone

    ........................... zum Beispiel im Globe wo nur die mwst abgezogen wird, der Rest geht voll ans Girl.


    lugano60
    gehe nicht ganz einig mit Deiner Rechnung. Im Westside, ziemlich sicher die gleiche Abrechnung, sieht es so aus:
    - Ich bezahle für die CE CHF 140.-
    - Das WG erhält davon CHF 120.-
    - Die rausgerechnete MWST sind gut CHF 10
    - Es bleiben knapp CHF 10 für den Club


    Diese Abrechnung entspricht meiner stetigen Erfahrung ;)
    Gruss


    papaleone

    Elena ist bereits ein guter Kumpel mit dem man über vieles sprechen kann.
    Sie ist offen, ehrlich und direkt.
    Genüsslich küssen wir lange, bevor wir dann doch noch aufs Zimmer gehen.


    Elena's BJ gehört zum besten, ich könnte stundenlang geniessen. :happy::happy::happy:


    Viel mehr brauche ich ja nicht mehr zu schreiben, ihre Qualitäten sind bekannt bei ihren regelmässigen Besuchern. ;)


    Wieder eine schöne Zeit verbracht von der ich zehren kann :kuss::kuss::kuss:


    Danke Elena


    papaleone

    als ich vom Zimmergang und Dusche zurück kam, wusste ich schon, dass ich zu Roxana sitzen würde.
    Ich begrüsste sie schon lange vorher und fragte, ob ich nachher zu ihr kommen dürfe. So war es dann.


    Zuerst ein strahlendes Lächeln, ein Küsschen und etwas plaudern.
    Das ging jedoch nicht lange so und bald begann eine leidenschaftliche Knutscherei. Tief und feucht, abwechslungsreich und ausdauernd.
    Mann, das braucht Energie.
    Dazwischen immer etwas Smalltalk.
    Nach einer Weile wagte Roxana dann auch allmählich den Griff unter meinen Bademantel. Beim Spielen regt sich da schnell was, mir gefällts.


    Als ich auf dem Tisch eine Brille sah fragte ich Roxana, ob das ihre sei. Ja, meinte sie. Ich forderte sie auf, die Brille anzuziehen. Mir gefallen Frauen mit Brille.
    Bis wir ins Zimmer gingen, behielt Roxana die Brille auf. Ich fand das super.


    Im Zimmer dann wieder, wie das 1. mal, ein Hammer-Erlebnis.
    Beginnend mit einem variantenreichen BJ, zärtlich züngelnd bis tiefes DT, runter zu den Eiern, entlang dem Schaft, einfach :teuflisch:


    Auch sie wollte befriedigt werden und liess nicht locker bis es soweit war. Auch dieses mal half sie zeitweise mit der Hand mit. Weder Hemmungen noch Zurückhaltung, einfach geil. :kuss::kuss::kuss:


    Beim Verkehr waren wiederum ihre Beckenmuskeln das Extra des Spitzenservices, das muss man erlebt haben. WOW

    Wieder zurück an der Bar bin ich nochmals zu Roxana gesessen um noch eine zu rauchen bevor ich ging. Sie hat sich dabei liebevoll an mich gekuschelt und wir haben noch einige Zärtlichkeiten ausgetauscht.


    Roxana, wirklich bemerkenswert. Berufung mit Leidenschaft.
    Ich träume jetzt noch :happy::happy::happy:


    Gruss


    papaleone

    Vanessa / Club Westside


    heute hatte ich das 2 mal das Vergnügen mit Vanessa. Sie ist seit ca. 1 Monat im Westside, vorher in Club Rouge in Oerlikon. Auf der Girls Page des Club Rouge gibt es auch Fotos von dem schönen RO Girl.
    Bisher hat es der Fotograf vom Westside nicht geschafft, sie vor die Linse zu bekommen. Das soll sich aber ändern. :super:
    Gemäss ihrer Meinung sind die Fotos auch nicht so wichtig, sie hätte auch so genügend Kundschaft. Glaube ich sofort!


    Sie ist ca. 1.60 gross, hat lange dunkle Haare und einen Hammer Body :verliebt:. Sie findet zwar, sie werde langsam zu fett! :staunen: Keine Angst , stimmt überhaupt nicht. Ich denke mal, dass sie in eine 36er Konfektion passen dürfte. Ich stehe sonst nicht so auf grosse Brüste, aber bei Vanessa mache ich da eine Ausnahme, wunderbar und glücklicherweise ohne Sili.
    In meinen Augen stimmt da einfach alles. :verliebt::verliebt:


    Ihr Lächeln ist sehr sexy und erotisch. Mit ihrem Gang konzentriert sie Männerblicke.


    Eine innige Konversation (englisch) ist nicht so toll möglich aber immer lustig, Missverständnisse gehören da zum Programm. :lachen:


    Egal, sie küsst gerne und dazu braucht man ja nicht zu sprechen.


    Auf dem Zimmer bietet das zeigefreudige Fräulein einen schönen GF6 Service mit herrlichem Gebläse, schön tief und zart. :kuss::kuss::kuss:


    Ihre wunderschöne Muschi lässt sie sich gerne lecken und der leicht salzige Körpersaft verrät auch, dass die Reize durchaus Wirkung zeigen. :smile:


    Schlussendlich hat sie mir mit dem Mund den Gummi aufgezogen und ritt mich in Ziel.
    Da blieben keine Wünsche offen.


    Es ist schon zu hoffen, dass Vanessa eine Zeit lang im WS bleibt, den das möchte ich wieder erleben.


    Gruss


    papaleone

    Der gute Lavie-Kenner papaleone äusserte ja bereits, dass die beiden Mädels "Spassbremsen" wären und kurz danach werden sie verschoben... da macht man sich so seine Gedanken


    wenn ich überhaupt nicht zufrieden bin, dann melde ich halt hin und wieder die Sachlage an der Reception.
    Mir wurde am Montag mit Zustimmung entgegnet. Scheinbar nimmt man solche Hinweise im LaVie ernst.


    Das wär mal eine Idee..
    Da die beiden Girls Eva und Julia nun ins Skyline in bülach verschoben wurden,
    wie wäre es -wenn mal Claudia, Pamela oder Michelle ins LaVie
    wechseln könnten.
    Wenn schon beide Clubs zusammen gehören...
    was meint Ihr dazu?


    übrigens: Michelle war schon mindestens 2x im LaVie. Es gibt auch Berichte darüber



    Grüsse


    papaleone

    Roxana / Club LaVie


    Sie hat nichts zu tun mit der Roxana die vor ca. 3 Jahren aus der Stadt Zürich auf Land geflüchtet war.


    Diese Roxana ist Spanisch/Rümänischer Herkunft (wie Elena, aber nicht Verwandt oder so) und ist kaum 1.60 gross.
    Sie ist hübsch und sympathisch, die Fotos sind 100% echt.


    Als ich an der Bar sass kam sie sofort und bediente mich mit einem Getränk. Wir sassen in die hintere Ecke (da kann man am besten grabbschen :smile:.
    Ein grossartiges Gespräch konnte ich mit Roxana nicht führen. Ich kann ihre Sprachen nicht, sie dafür wenig Deutsch und wenig Englisch.
    Aber Küssen mit gepiercter Zunge macht sie gut, gerne und leidenschaftlich.


    Eine Hand voll schöner Brüste hat sie zu bieten und der Griff unter den Bademantel liess nicht lange auf sich warten.
    Alles das OHNE Zeitdruck, trotz Aktion!!!


    Ich fragte nach dem Whirl Pool, welcher normalerweise als Vorprogramm inbegriffen ist. In der Aktionswoche so nicht, da müsse ich entweder 2x mit ihr aufs Zimmer oder 3/4 Std.


    Auf dem Zimmer dann ein Hammer BJ mit Eierlecken und DT, sie wollte kaum mehr aufhören.
    Ich lud sie dann zu 69 ein und habe eine Klitoris vor die Augen bekommen, wie ich sie life noch nie gesehen hatte, einfach riesig :staunen:.
    Da ich grosse Schamlippen liebe, was sie auch hat, war das Genuss pur.
    Sie liess sich bis zum Orgasmus lecken und saugen und half teilweise selbst auch noch mit.


    Kurz bevor ich zum Schuss kam, wechselten wir das Spiel, es wurde geritten.
    Dabei hat sie mit ihrer Becken-Muskulatur gespielt, das es keine weiteren Bewegungen mehr brauchte und ich kam. Die Muskeln hat sie noch einige Zeit so spielen lassen und hat so den letzten Tropfen in die Tüte gepresst.
    Das war ein spezielles Gefühl - SUPER - :kuss::kuss::kuss:


    Eine kurze Massage und ein bisschen Schmusen war auch noch.


    Roxana ist wirklich gut und empfehlenswert. Gerne wieder


    Gruss
    papaleone



    wer das LaVie regelmässig besucht oder aber die Berichte in diesem Thread liest, registriert diese Aktion als die 3. in den letzten 2 Jahren.
    2x war es im November (2011/2012), im letzten jedoch nicht, dafür jetzt im Mai 14.


    Das Schema war jedes mal fast gleich, die 1/4 und 1/2 Std vergünstigt der Rest identisch.
    Der Unterschied liegt nicht im Service im Zimmer, sondern im "Vorprogramm".
    Wenn normalerweise ein gemeinsamer Whirl Pool Besuch bei 1/2 Std Zimmer dazugehört, ist dieser jetzt erst ab 2 Zimmergängen oder 3/4 Std zu haben.


    Das mit dem gleichen Service wie sonst habe ich mit Elena getestet und war zufrieden wie eh und je. :happy::happy::happy:


    Zum 1. Gang aber lud mich Roxana ein, was der Hammer war. Vorglühen im Sofa OHNE Promo-Zeitdruck und dann ein Zimmeraufenthalt der es in sich hatte.
    Sie verwöhnt unglaublich gut, geht auf die Wünsche ein, hat ein Feeling für den Bettpartner und lässt sich auch gerne verwöhnen. :happy::happy::happy:


    Also alles TIPPTOPP, bis dahin.


    Ich hatte noch genügend Zeit und Geld und wollte noch eine 3. Runde. Setzte mich zu den beiden neuen Damen Eva Und Julia und wollte ein Gespräch anzetteln. Die beiden jedoch sassen weiterhin eng nebeneinander und unterhielten sich lieber miteinander. Für was die beiden im Club sind, konnte mir nicht mal der Empfang sagen als ich dies beim Gehen erwähnte.
    EVA und JULIA sind absolute Spassbremsen :schock::schock::schock::schock::schock:


    Grüsse


    papaleone

    könnte ich es mir leisten, würde ich den ganzen Tag mit ihr verbringen.
    Mal ein interessantes Gespräch, dann Sex wie frisch verliebt, eine Zigi und ein Bier und von vorne.


    Ein zauberhaftes Wesen, welches die wahre Illusion vermittelt. :verliebt::verliebt::verliebt:


    Jetzt muss ich aufpassen, was ich schreibe, Carmen liest mit.
    Auf den letzten Bericht wurde sie aufmerksam, hat sich aber dafür bedankt. Sie war jedoch nicht 100% sicher, das ich der Autor war, aber ziemlich.
    Ja, ein guter Post ist beste Werbung, was Carmen bestätigt und ich heute gesehen hatte. Sie war einige male auf dem Zimmer während meiner Anwesenheit.
    Da bleibt doch hoffentlich weiterhin ein Zeitfenster für mich, oder?


    Zum Abschied in der Garderobe hat sie mir noch einen zärtlichen Kuss gegeben und "à bientôt" gesagt.


    was auch immer à bientôt in Zeiteinheiten bedeutet, ich komme wieder.


    Gruss


    papaleone

    seit Tagen wird nur noch über Anika gelabbert. Sollten wir uns nicht an dem freuen, was das Westside zu bieten hat?


    Ich war am Freitag und die Woche zuvor am Mittwoch dort und habe das genossen was es gab.


    Nun am Mittwoch zuvor war Anika noch anwesend. Aber für mich kam sie sowieso nicht mehr in Frage. Während der 2ten Session am Anfang ihrer WS Karriere hatte sie mich ein bisschen angezickt. Das mag ich nicht und deshalb buchte ich sie nie mehr. Anyway, jeder nach seinem Geschmack.


    Das Line Up am Mittwoch war mir nicht auf Anhieb sympatisch. Ich muss sagen es gab diesbezüglich schon bessere Zeiten.
    Anber mit Maria hatte ich einen guten 1. Zimmergang. Danach war eher Flaute und ich wartete fast 3 Stunden - wollte schon auf den Heimweg - da erschien Vanessa. Sie hat mich verzaubert. Leider ist sie schon wieder verschwunden, nach nur wenigen Tagen. Seeeehhhhr schade!
    Die WG's haben's auch nicht alle gut miteinander. Der Konkurrenzkampf ist teilweise enorm. Und die Alteingesessenen versuchen immer ihr Territorium abzustecken, so auch Anika.


    Am vergangenen Freitag zog es mich erneut in den Club.
    1. wegen Carmen, die ich schon lange nicht mehr sah
    2. Es war schönes Wetter, also die ersten FKK Sonnen-Minuten auf einer Liege.


    Für mich hats gestimmt. Carmen schenkte mir den Nachmittag und somit war das restliche Line Up nur Nebensache. Es hätten mich noch Ariela und Carol interessiert. Mit beiden hatte ich schon das Vergnügen, aber Carmen können sie den Rang nicht streitig machen.


    Im Garten wurden die neuen WG's noch geshooted, sollte demnächst auf dem TP ersichtlich sein. War amüsant, dem Photographen zuzusehen wie er die WG's dirigiert und gerichtet hat für die Fotos. Mal sehen wieviel Photoshop noch beigemischt wird.


    Also für mich ist das WS immer noch eine Top-Adresse, wenn eines meiner Lieblings-WG's da ist und das Wetter für einen Gartenaufenthalt einlädt.


    Gruss


    papaleone

    am vergangenen Freitag, nach über 4 Monaten, war es wiedermal soweit, ich besuchte Carmen.
    Als Sie mich in der Garderobe kurz sah, war sie sich offenbar nicht sicher, ob ich es war, sagte sie mir.
    Geduscht und bereit, suchte ich sie an der Bar, fand sie aber nicht. Ich wartete also neben der Treppe zu den WG Katakomben.
    Sie kam rauf, sah mich, begrüsste mich lächelnd und fragte mich, was ich hier alleine tue?
    Auf sie warten, natürlich!


    So hat ein sehr schöner Nachmittag begonnen.


    Mit Carmen kann man gut reden, über verschiedene Themen. Es ist stressfrei, natürlich und ohne jegliche Allüren. Es ist sogar so, dass sie auf Komplimente nervös und beschämt reagiert - härzig! :happy:
    Ihre Küsse sind himmlisch!


    Auf dem Zimmer gibt's fantasievollen GF6 vom aller-feinsten und ihr DT ist göttlich.
    Weitere Details wären Wiederholungen und deshalb nicht nötig.


    Einfach soviel: es war so gut, dass eine 2 Runde unumgänglich war.


    Carmen: il était extraordinaire :verliebt::verliebt::verliebt:


    Bis zu meinem nächsten Besuch werden mit Sicherheit keine 4 Monate vergehen.


    Gruss


    papaleone

    Navigation:
    --> Kontrollzentrum
    Unter: Einstellungen & Optionen --> Einstellungen ändern
    --> Themen abonnieren: im Drop Down Menu Deine Wahl trefffen


    Viel Erfolg


    papaleone




    Seit einiger Zeit erhalte ich vom Forum jedes mal eine Mailbenachrichtigung, wenn jemand etwas in einem Tread schreibt, in dem ich auch einen Beitrag geschrieben habe.
    An sich ja eine tolle Dienstleistung, für mich aber vor allem tagsüber im Geschäft eher lästig. Weiss zufällig einer von Euch wie ich das abstellen kann?

    nett und gut gelaunt setzte sie sich neben mich. Dies nachdem ich einige Zeit alleine da sass, alle Frauen besetzt. Nur 3 von 8 im Raum.


    Wir plauderten etwas und bald wollte sie schon: "machen wir etwas Spass?" und zeigte mit dem Kopf in Richtung Zimmer. Doch so schnell wollte ich nicht nachgeben, denn ob sie Qualitäten hat, wusste ich nicht!
    Also sagte ich: "ich will mal spüren ob Du küssen kannst, bevor wir ins Zimmer gehen!" das funktionierte und ich bekam leidenschaftliche ZK und ihre Hand massierte mein bestes Stück.


    Ok, das gefiel mir worauf wir uns in ein Zimmer zurückzogen.


    Nach intensiveren ZK fanden ihre Lippen meinen Kleinen und ein intensiver BJ brachte mich bald schon kurz vor den Abschuss. Also Spiel um drehen, meine Zunge an ihre Muschi.
    Schon nach kurzer Zeit reagierte Elisa wild. Mir schien es war gespielt, aber phantastisch. Ich war trotzdem stolz auf mich :smile::smile:.


    Schlussendlich reichte es gerade noch für ein schönes Doggy.


    Mit Elisa müsste ich mal etwas mehr Zeit haben, dann kann man da schon noch Spass erleben, ganz sicher.


    Gruss


    papaleone

    bin heute kurz im Limmattal gewesen und konnte nicht nach Hause ohne das 1. Mal im Club-Swiss gewesen zu sein.


    Es war nicht viel los. Weder viele Männer noch viele Frauen kreuzten meinen Weg.
    Schön eingerichtet, aber kleiner als ich es mir vorgestellt hatte.


    Als ich mir alles etwas angesehen hatte, waren alle Damen besetzt.
    Elisa hat sich dann meiner erbarmt und setzte sich zu mir.


    Es ist sauber, modern und gut eingerichtet mit Sauna und Whirl Pool etc. Es wurde an alles gedacht.


    Das Problem, meiner Meinung nach, sind die Parkplätze, welche gut einsichtig sind. Diskretion tagsüber ist wohl nicht möglich.
    Da ich das bereits wusste, ging ich nach dem Sonnenuntergang.


    Vielleicht ist das der Showstopper.


    Anyway, ich lernte nun den Club kurz kennen und bin zufrieden nach Hause


    Gruss


    papaleone

    für mich war klar, wenn Elena zurück ist, dann ist ein Besuch nötig.
    Am Donnerstag, also noch vor lugano60 , musste ich ihr einen Besuch abstatten.
    13:00h, erster Gast. Aus der Garderobe zur Dusche, sah ich Elena noch im Bademantel. Als sie mich sah, stand sie auf und schwubbs .... war der Bademantel weg.


    Freudige Begrüssung nach 3 Monaten, die wir und nicht gesehen hatten.
    Zum Glück, ich hatte es bald kontrolliert, hat sie das Sili-Projekt abgeblasen!!
    Darum, sieht sie nach wie vor toll aus.


    Etwas Smalltalk, Knutschen und der Kleine auf Vordermann.


    Im Zimmer dann ihr Gebläse, tiefer geht bei mir nicht, der Hammer.
    Eine Super Session.


    Im Nachhinein habe ich dann noch die neuen Fotos entdeckt, Klasse gemacht.


    Mit Elena stimmts für mich, jederzeit



    Gruss


    papaleone

    am vergangenen Donnerstag bin ich das vermutlich letzte mal mit Alyssa zusammen gewesen.
    Als ich vom Zimmergang mit Elena kam, hat sie schon auf mich gewartet.
    Ich erkundigte mich nach ihrem Wohlsein und so haben wir etwas geredet.
    Lange keine Küsse und kein Gefummel, schon gesittet.
    Aber natürlich viel es mir schwer, diese Zaubermaus NICHT zu knuddeln.
    Ich wurde unruhig, was sie bemerkte, und erlöste mich mit einem schönen ZK.


    Hätte ich nicht irgendwann mal den Vorschlag "Zimmer" gebracht, sässen wir jetzt noch engumschlungel im Sofa, die Hände den Körper hinauf und herunter und ZK bis der Rachen schmerzt.
    Sie ist unglaublich.


    Im Zimmer dann habe ich mich derart auf Alyssa fixiert, dass mein Kleiner Mühe hatte zu wachsen, ungeheuerlich!
    Ich musste mich zwischendurch auf mich konzentrieren, dann gings. Selbstverständlich eigentlich bei einer so netten Animation.


    Wieder ein schöne Zeit mit Alyssa. :verliebt::verliebt::verliebt:


    Da sie, nach eigenen Angaben, Ende März verschwindet, sehe ich sie nicht mehr. Darum hier noch die Bilder zu meiner Erinnerung


    Gruss


    papaleone

    jetzt wird verrückt, sogar schon am Sonntag zu Alyssa.
    13.50h im Auto vor der Tür, Alyssa wird abgeliefert, scheint traurig, hmm!
    Ich gehe im 14.00h trotzdem rein und will nur sie.
    Etwas zerstreut noch, erzählt sie mir von ihren Sorgen. Helfen kann ich nicht, aber zuhören schon. Sie erzählt mir alles und merkt dann, dass ich ja nicht wegen dem Zuhören gekommen bin. Richtig!
    Sorgen verdrängt und schon geht's los.
    Küssen herrlich, streicheln herrlich und mit etwas Hilfe fand sie auch meinen Joy-Stick. :happy:
    Gefummel, etwas plaudern, küssen und wieder von Vorne.
    Beim 2en Zimmergang wird's immer intensiver, sie will mir DT anbieten, es würgt sie, sie entschuldigt sich. Kein Problem, ich finde sie sowieso süss und sexy. Alles was sie gibt, gibt sie mit Freude und Leidenschaft, das zählt.


    Wieder ein ganzer Nachmittag mit Alyssa, traumhaft.:verliebt::verliebt::verliebt:


    Danke für die schöne Zeit:kuss::kuss::kuss:


    papaleone

    letzten Freitag nahm ich mir Etwas Zeit und läutete bereits um 12:00 am Eingang. Ich wollte kein Risiko eingehen, denn nur Alyssa kam für mich in Frage.
    Ich war der Erste, es hat funktioniert.


    Bis ich wieder gehen musste, so kurz vor 16:00h war ich wiederum die ganze Zeit mit Alyssa zusammen, 2 Zimmergänge inkl.


    In diesem Jahr war ich bisher (fast) ausschliesslich bei Alyssa, man könnte fast sagen ich bin jetzt pay6 monogam :staunen::staunen::staunen:.


    Alyssa ist für mich wundervoll, es passt alles :kuss::kuss::kuss::kuss:


    Nach eigenen Angaben bleibt sie bis Ende März, ich muss da unbedingt nochmals hin :verliebt:


    Seid lieb zu ihr, sie verdient es. Und wenn ihr bei ihr nicht landen könnt, erzwingt es nicht.


    Grüsse


    papaleone

    Carol erkannte mich schon bald und kam zu mir.
    Da ihr Deutsch doch etwas spärlich ist, ist Küssen schnell als Alternative gefunden. Etwas Fummeln und Lachen auf einem Sofa, völlig ungeniert aber auch ungezwungen.
    Im Kino gings dann mal richtig zur Sache, anblasen vom Feinsten. Tief und gefühlvoll.


    Auf dem Zimmer dann wieder wie das 1. Mal:
    Da wird sie zum Biest und gibt alles für ein geiles Erlebnis.
    Blasen ganz tief und feucht. Sie wird auch gerne verwöhnt und speziell mit dem Finger an der hinteren Pforte, da geht sie ab wie ...............
    Auch ihre Rosetten-Behandlung ist Spitze, genau so macht mich das zwischendurch auch geil.


    Ja, die Carol, die hat's drauf


    Gruss


    papaleone

    es war von Beginn weg eine wunderbare Begegnung. Ich fühlte mich bei diesem jungen Girls sofort wohl.
    Obwohl Alyssa erst seit Dezember 20 Jahre alt ist, war eine spannende und langanhaltende Unterhaltung möglich, und dies lag vor allem an ihr.
    Sie fragte mich Dinge wie: " auf was schaust Du bei einer Frau zuerst?" und so weiter. So könnte man mit Alyssa den ganzen Nachmittag zum Thema Geschlechter-Unterschiede sprechen. Es war lustig und wohltuend erfrischend.
    Alyssa liess aber immer wieder durchblicken, dass sie sich selbst noch nicht ganz gefunden hat. Es mangelt noch etwas an Selbstvertrauen, aber das kommt schon.
    Dann irgendwann, ich wollte ja nicht nur diskutieren, kam der erste Kuss gefolgt von einem schönen ZK. Leidenschaft pur. Ja, das ist traumhaft.
    Der Körperkontakt wurde enger und wir sassen zu weilen eng umschlungen auf dem Sofa, wie 2 Teenies :happy:.
    Küssen unterbrochen von Alyssas Erlebnissen - zu Hause, Familie, hier im Club, Schule, Freunde, Beziehungen - aus ihrem noch jungen Leben.
    Ich brauchte nur zu zuhören und manchmal etwas zur Steigerung ihres Selbstvertrauens beizutragen, kein Problem für mich :happy:.
    Ich genoss die Zeit!


    Wie meistens bei einem neuen WG, fragte ich nach einem gemeinsames Whirl Pool Aufenthalt. Sie nickte, so gingen wir.
    Das Blubbern im Pool mit einem schönen Girl im Arm, die Welt meint es gut mit mir.
    Vor dem Reinigen noch einige Minuten in die Sauna zum aufwärmen, dann gemeinsam Duschen und ab aufs Zimmer.


    Aus dem romantischen Teeny wurde eine fordernde Liebhaberin. Sie gibt alles was sie hat und nimmt was sie will. Ich denke es hat für uns beide gepasst, ohne wenn und aber. Eine perfekte GF6 Session!


    Alyssa wollte im Zimmer wissen, was ich jetzt noch mache? Ich sagte, dass ich jetzt dusche und dann wieder an denselben Platz sitzen werde, meine Cola ist noch dort. Sie lächelte und gab mir einen Kuss.


    Also wieder unten, natürlich ich zuerst, denn Frauen brauchen ja bekanntlich etwas länger! :lachen:


    Es ging im gleichen Rahmen weiter. Die Themen die Alyssa anschlug wurden immer privater und persönlicher. Entweder ist das eine perfekte Masche oder sie ist so offen.
    Egal, mir gefiel es immer noch und noch mehr. NUR vom Küssen hatte ich schon lange keine Erektion mehr................:verliebt:


    Die 2te Runde wurde fällig und wir gingen wieder in den 1. Stock.
    Es war noch intensiver als die 1. Runde, wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Das Vertrauen war da.


    Zusammengefasst: ein sensationeller Nachmittag im Club LaVie, verdanke ich Alyssa. Es reicht wenn ein WG passt, Alyssa passt.
    Danke nochmals an spartaner für den Typ in Form eines ausführlichen Berichtes.


    Als ich dann an der Rezeption stand für die Abrechnung, kam Alyssa nochmals vorbei und gab mir einen letzten leidenschaftlichen ZK.


    puuhhhh, hoffentlich darf ich das nochmals erleben. :verliebt::verliebt::verliebt:


    Eine Perle mehr im Club. In letzter Zeit gab es mehrere, weiter so.


    spartaner : ich weiss nicht wo sie ist, hoffe aber einfach nur auf einen Frei-Tag.


    Gruss


    papaleone

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Am Donnerstag war es endlich soweit und ich konnte den getauscht-gewonnenen Gutschein einlösen.
    Besten Dank an das 6Profi Team und den Sponsoren für die Geste und natürlich für den beteiligten Tauscher.


    Es wurden ja Stimmen laut hier im Forum, dass es untersagt sein solle, die Gutscheine zu tauschen. Dies um Gewinnern, wie mir, die verlosten Dienstleistungen NICHT im Wunsch-Etablissement geniessen zu lassen.
    Nun, neben Glück bei der Verlosung, benötigt es ebensolches im Tauschverhalten.
    spartaner zum Beispiel kam durch die Tombola und Tausch zum 1. Mal in den Club LaVie und besuchte diesen nach 2 Tagen nochmals. Dies ist doch Werbung, oder?
    Für mich wurden seine Berichte über Alyssa zur absoluten Vorfreude den Gutschein bald einzulösen. Ich kenne die Vorlieben und den Geschmack von spartaner ziemlich gut. Das ist das spannende an den Posts hier im Forum, das man andere Freier kennt ohne sie je gesehen zu haben. Ich "kenne" noch weitere Schreiber, deren Posts mich öfters schon zu Wg's geführt hatten die absolut spitze sind. Danke allen dafür.


    Ich habe also kurz vor Weihnachten den Gutschein für den Club LaVie erhalten, konnte aber erst im Januar an die Einlösung denken.
    Am Donnerstag war es also soweit.


    Um 12:15h im Club als erster Gast eingecheckt und blieb dies auch bis um ca. 15:00h. Dies ist aber nicht aussergewöhnlich.
    Am Empfang den Gutschein abgegeben, welcher problemlos akzeptiert wurde :super: und rein ins Vergnügen.


    Da ich die Empfehlung von spartaner  :super: berzüglich Alyssa :verliebt: genau studierte, ich der 1. Gast war und alle anderen WG's auf dem TP zumindest schon gesehen hatte, war es ein leichtes die Beschriebene zu identifizieren. Übrigens: auf den TP kann man sich gut verlassen.
    Aber zuerst Duschen und an der Bar ein Cola bei Anja geordert. Mit Anja ein paar Worte gewechselt und dann in die Runde blicken.


    Es ist halt etwas düster gehalten im Club aber da er übersichtlich ist, fand ich Alyssa schnell.


    Ich bat darum, mich neben sie zu setzen. Es begann ein Nachmittag den ich nicht so schnell vergessen werde. Im Club LaVie hat es regelmässig Perlen wie Alyssa, da verstehe ich den Post von spartaner und pflichte absolut zu.
    Alyssa ist erst vor Kurzem 20 Jahre alt geworden. Zugänglich, verschmust, anschmiegsam, lieb, gesprächig. Trotz all diesen super Eigenschaften ist sie noch in einem Selbstfindungs-Prozess und etwas unsicher --> herzig :verliebt:


    Nach langem intensivem Schmusen gingen wir noch in den sauberen Whirl Pool (zwar etwas viel Chlor aber immerhin sauber), anschliessend in die ziemlich neue, gepflegte Sauna zum trocknen und wärmen.


    Die beiden Runden mit Alyssa waren der Hammer, GF6 mit jugendlicher Leidenschaft.


    Obwohl der Club nicht zu den grossen gehört, ist er für mich regelmässig ein Besuch wert. Auch am Donnerstag war ich wieder so ca. 4.5h dort, es war super.


    Zum Schluss die Abrechnung. Was ich gewonnen hatte, wusste ich ja. Aber dazu kamen noch die Getränke, welche mir erlassen wurde. Das ist zwar nicht viel Geld aber generös alle weil.


    Vielen Dank, wie immer, für die Gastfreundschaft :super: und den Gutschein :super:.
    Wenn weiterhin WG's da sind wie Alyssa :verliebt: oder Alessia :verliebt: und die Elena's :verliebt:, dann komme ich immer wieder


    Grüsse


    papaleone

    ...den folgenden WG's mit denen ich mindestens 3 Sessions hatte:


    meine neuer Stern:
    Carmen vom Club Westside. Sie zelebriert GF6. Küsst und bläst weltmeisterlich, DT mit Leidenschaft. Wer ihre Gunst erlangt, hat's gut!


    Elena von Club LaVie. Erfahren und clever. Leidenschaftliche Draufgängerin, küsst und bläst das einem der Atem wegbleibt.
    Auch für sie ist DT eine Freude.


    Elena bis im Spätsommer im Club LaVie. Ja auch Elena! Sie ist ein kleiner Feger mit einem Programm, das nichts für schwache Herzen ist, resp. war.
    Leider habe ich gehört, dass sie nicht mehr zurückkehrt.


    Celine vom Club Westside. Sie darf nicht fehlen in meiner Aufzählung. Sie ist seit Mitte Oktober verschwunden, hoffentlich kommt sie wieder. Sie ist mir ans Herz gewachsen. Zum ersten Mal war's vor 3 Jahren, da war sie noch scheu wie ein Rehlein.


    Lina, zuletzt bis Ende Oktober im Club Westside. Zwischenzeitlich auch Adelina im CG. Diese Frau versteht dieses Business wie keine andere die ich kenne. Sie vermittelt einem immer das Maximum an "Zuwendung" in den Moment des Pay6. Ich kenne sie seit mehr als 3 Jahren.


    Schöne Festtage


    papaleone

    Tausche meinen sexpark gutschein gegen etwas in der ostschweiz bis Zurich.


    Wer hat interesse?


    wenn Du Deinen Gutschein mit rickiland allenfalls getauscht hast, dann würde ich noch für's Finetuning zur Verfügung stehen.


    Ich habe einen Gutschein für die Villa Lustpoint. In Winterthur bist Du ja auch hin und wieder, nicht?


    Ich habe Interesse am Gutschein für den Club LaVie.


    Was meinst Du?


    Gruss


    papaleone

    Carol, Club-Westside


    Sie ist eine Brasilianerin, sympathisch mit guter Ausstrahlung. Sie hat po-langes Haar und einen latino Hintern welcher in KF 40 passen dürfte. Schöne Brüste, B-Cup. Etwa 1.70 gross.
    Leider gibt es noch keine Bilder, obwohl sie schon ca. 1 Mte im WS ist.
    Ihr Blick wirkt manchmal etwas verschlafen, aber wenn sie lacht, vernimmt man das problemlos. Die andere Seite ihrer Mimik ist dann voll erotisch. Sie hat schön pralle und volle Lippen, welche zum Träumen verleiten.


    Carol spricht etwas Deutsch, aber sicherlich zu wenig um ein tiefgründiges Gespräch zu führen. Aber nonverbale Kommunikation und Sex war mir auch recht.


    Zuerst nahm sie meine Hand als sie frisch geduscht vor mir stand und machte mir klar, dass ihre Muschi frisch geduscht war. Dann rieb sie meinen Schwanz um zu sehen ob ich heiss genug war. Sie sagte: "bleib hier sitzen ich komme gleich", und verschwand für kurze Zeit.
    Sie setzte sich gleich auf meinen Schoss als sie zurückkam und küsste mich tief und innig.
    Nach kurzer Weile schlug sie das Kino vor, ok!
    Ich sass im Kino auf ein Sofa, sie machte meinen Bademantel auf und schon sass sie auf mir. Ich begann zärtlich ihre Muschi zu fingern und sie meinen Schwanz. Ein gelungener Start. Dann noch ein kurzer aber tiiieefes Gebläse und dann ab aufs Zimmer.


    Im Zimmer wurde es dann richtig heftig, der Rest bleibt mein Geheimnis :smile::smile::smile::smile:


    Carol ist eine Empfehlung, wenn es etwas anders sein soll.


    Sie küsst hervorragend und bietet einen sehr leidenschaftlichen Service.


    Gruss


    papaleone

    Aargauer
    Ich war heute den ganzen Nachmittag im WS und habe es genossen.
    Es war niemand aufdringlich noch wollte mir eine meiner Gespielinnen Extras aufschwatzen, nein es war genial und ganz nach meinem Gusto.


    Die meisten WG's kennen mich und kennen meine Vorlieben, sodass mit der einen oder anderen ein Schwätzchen möglich ist ohne aufs Zimmer zu gehen. Bei anderen geht das nicht, aber was soll's.
    ---------------------------


    Ich bin heute schon um 12:00 eingetroffen, den ich wollte Carmen nicht einem anderen überlassen. Sie war das Ziel meines letzten Pay6 Abenteuers in diesem Jahr.
    Also geduscht und Ausschau gehalten. Sie war nicht zu finden. Darum an die Rezeption, Fatima fragen.
    Sie werde kommen, aber man weiss nicht so recht wann, hallte es aus dem Büro.
    OK, also Sauna. Ich sass etwa 3 Minuten in der Hitze, da steuerte Fatima durch den Club. Also sie mich entdeckte, und den Daumen in die Höhe hielt, war mir alles klar. Also los, aus der Sauna und kalt duschen bevor ich Carmen begrüssen konnte. Carmen war kurz vorher eingetroffen und wurde sofort von Fatima auf mich aufmerksam gemacht.
    Das nenne ich Kundendienst, nicht? :super::super::super:


    Mit Carmen hatte ich dann eine sehr, sehr, sehr schöne Zeit. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Diese Frau ist wirklich Hammer. Nach dem Zimmer war ich so was von Platt und ausgelaugt, unglaublich. Ich konnte mir für 1 1/2 Stunden nicht mehr vorstellen, an diesem Nachmittag nochmals Sex zu haben.


    Es war so halb fünf als mir dann Carol über den Weg lief. Frisch geduscht nahm sie meine Hand und zeigte mir, dass ihre Muschi wieder frisch ist und hat sogleich meine Schwanz in die Hand genommen. Nein, ganz ohne Ansage war das nicht. Sie hatte sich schon in die Zweisamkeit von Carmen und mir eingemischt, es war amüsant. Nach dem Zimmergang mit Carmen hatte ich auch schon eine kurze Plauderei mit der Brasilianerin.


    Der Zimmergang mit Carol war etwas Spezielles, dies sei verraten.



    also mir hat's definitiv gefallen und mit Carmen habe ich definitiv eine neue geniale Favoritin, welche auch nächstes Jahr wieder da sein wird.


    Schöne Festtage


    papaleone

    Am Donnerstag Abend gegen 21Uhr.
    Im Lavie hat es fast gleich viel Männer wie Frauen --> überrascht :staunen:


    Aber das wichtigste: Alessia hat mich sofort angestrahlt und Elena stand zurück, denn sie wusste ich würde auch noch zu ihr kommen


    Wenn diese beiden Frauen dem Club erhalten bleiben, dann komme ich häufiger.


    Der 3stündige Aufenthalt war kurzweilig und geil


    Danke und Gruss


    papaleone

    Elena kennt meinen Namen, wahrscheinlich hatte ich den 1x gesagt!
    Sie weiss, was im 6Forum läuft und tauscht sich mit den WG's im Club intensiv aus.
    Sie ist nicht selbstsüchtig und egoistisch wie es viele WG's sind. Nein, sie berät andere WG's und weiss dabei das sie nicht zu kurz kommt.


    Elena ist kommunikativ, selbst wenn ihr Englisch nicht perfekt ist. Sie ist intelligent und erfahren genug um sich im Club eine gute Zeit zu ermöglichen.


    Elena ist eine schöne Frau, die weiss was sie will und in Sachen Sex einfach eine Granate :super::verliebt::super::verliebt:


    Du wirst mir die kommenden 2 Monate fehlen. :traurig::traurig:
    Mitte kommender Woche wird sie nach Hause gehen und gemäss eigenen Angaben im März wieder erscheinen. Ich hoffe das stimmt.

    Gruss

    papaleone

    Im Steckbrief von Alessia steht:
    _________________________


    Alessia


    Das verschmuste Luder (ich meine: kein Luder aber Schmusekatze) ist im Bett ein Naturtalent und wird Dich nicht nur mit ihrem ausgiebigem Französisch PUR begeistern!


    - Massage
    - Französisch PUR
    - Zungenküssen
    - GV
    - Dildospiele (nicht versucht, wer weiss)
    - Rollenspiele (nicht versucht)
    - Lesbenspiele (nicht versucht)
    - NS (nicht versucht, kein Interesse)
    ___________________________



    Für einmal stimmt eine Steckbrief-Vorlage relativ genau.


    Am Donnerstag Abend bin ich an die Bar gekommen und schwups stand Alessia vor mir :happy:. Sie wurde von Elena aufmerksam gemacht, dass ich kommen würde, denn Elena sah mich bereits am Empfang.


    Nun Zufall oder nicht, ist mir egal, die Schöne stand vor mir in einem sexy weissen Outfit und lächelte mich an. Übrigens und das gefällt mir sowieso: Alessia trägt Brille, sexy nicht? Sie bedankte sich für den Bericht, welchen sie über sich von papaleone bekommen habe.
    Klug eingefädelt von Elena, welche das 6forum studiert und weiss was da so geht. :super::super:
    Im stehen an der Bar küssten wir uns schon und nach der Cola-Abfüllung auf ein Sofa mit Alessia.


    Kurz zusammengefasst:
    :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Schmusekatze par excellence mit Qualitäten, die mich glatt weghauen.
    Das Einzigste, was noch Potential hat, ist die Sprache, für mich entweder Deutsch oder Englisch.


    Aber wenn sie uns etwas erhalten bleibt, dann wird das schon.
    Ich komme wieder, keine Frage


    Gruss


    papaleone

    ..und dies ist meistens nicht themengebunden.


    Die Ambiance kommt oft mit den anwesenden Personen, hauptsächlich den WG's. Sind die WG's gut drauf, dann ist vielfach der Rest fast Nebensache, ausser die Sauberkeit, die steht über ALLEM.


    Zur Gemütlichkeit gehören auch folgende für mich wichtigen Faktoren, wie:
    - Ansprechende Grösse der Anlage mit genügend Sitzgelegenheit
    - Verschiedene Räume für unterschiedliche Zwecke, z.B. Bar, Sitzgruppen, Ruheraum mit Liegen usw.
    - Rückzugsmöglichkeiten zu zweit wie auch alleine
    - Ich kann auch einige Meter gehen, ohne gleich bei der Rezeption zu sein.


    Aber, wenn man das 1. Mal in einen Club geht, welcher zu einem Thema eingerichtet ist, dann erinnert man sich wahrscheinlich besser.
    Ob positiv oder negativ sei dahingestellt.


    Gruss


    papaleone

    Vielen Dank für den Gutschein.
    Leider liegt der FKK Palast Freiburg überhaupt nicht an meinem Weg, schade.

    Mein Einzugsgebiet ist eher ZH und TG, also:
    Saunaclub Westside
    Saunaclub LaVie
    Villa Lustpoint
    FKK Saunaclub Elixier
    Club 79
    Club Laboum

    bei Interesse meldet euch bitte

    herzliche Grüsse
    papaleone

    ca. 12:30h in Herdern eingetroffen und rein ins Vergnügen.


    girlslover : ich hatte heute 2 "gute Schüsse" wie du das formulierst.
    Es hatte auch mal wieder mehrere Männer gleichzeitig im Club. Ich war nie der einzige, was schon einige male der Fall war.


    Ein sicherer Wert bereits für mich ist Elena. Mit ihr kann man sich gut unterhalten, sie küsst schon und bereitet meinen Kleinen bestens auf den Zimmergang vor. Elena ist anschmiegsam und leidenschaftlich und sieht erst noch super aus. Ein Top Shot in der Provinz :kuss::kuss::kuss:


    Sie war es auch, die bemerkte, dass ich ein oder sogar beide Augen auf Alessia gerichtet hatte und mich quasi zu ihr schickte. Nach dem super Zimmergang versteht sich :super:


    Alessia ist der 2te Top Shot. Jung, sexy, abgeklärt und bietet einen Service wie ein erfahrenes WG.
    Das Erlebte verlangt nach Wiederholung :verliebt:


    Alessia >> Erlebnisbericht


    Ich hoffe für mich und den Club, dass es diesen noch lange gibt und wenn das Line Up der WG's weiterhin solche Perlen bereithält wie Elena und Alessia, dann kann man auf mich zählen


    Gruss


    papaleone

    Alessia / Club LaVie



    wieder eine Perle gefunden im Club LaVie.
    Alessia ist eine lebensfrohe Schmusekatze und von Anfang an ohne Berührungsängste.
    Ich war noch mit Elena im Zimmer, da hat Elena zu mir gesagt, dass ich anschliessend wohl zu Alessia gehen würde, sie hätte meine Blicke schon gesehen.


    Alessia ist schön schlank und über 1.70 gross. Sie hat wunderschöne Brüste, genau in der richtigen Grösse, so B-Cup.
    Sie kommt aus RO und ist 22 Jahre alt. Weitere Merkmale sieht man noch auf dem Foto.


    Als ich von der Sauna an die Bar kam, habe ich ihr zugezwinkert und bin auf einen Barhocker gesessen. Sie ist sofort aufgestanden, hat mir ein Getränk bereit gemacht und sich vorgestellt.
    Ohne zu zögern lud sie mich auf "ihr" Sofa ein, natürlich setzte ich mich neben sie.
    Sie spricht ein wenig deutsch, gerade soviel, dass man die grundlegenden Infos austauschen kann. Alessia arbeitete bereits in Österreich, dies hört man auch am Dialekt, süss. :lachen:


    Heftige Diskussionen gab es also keine, dafür nahm sie sofort meinen Arm und legte diesen über ihre Schulter und die Hand auf ihre schön geformte Brust und schmiegte sich eng an nich. Wir küssten und zuerst etwas zaghaft, aber dies ging schnell vorbei und die Intensität erhöhte sich massiv. Schöne, tiefe ZK wie ich sie liebe. :smile::smile:


    Ich habe mich von Beginn weg sehr wohl gefühlt, als würden wir uns schon länger kennen :happy::happy:.


    Noch auf dem Sofa hat ein geiles Gefummel begonnen, welches wir später im Whirl Pool noch fortgesetzt haben.
    Zwischendurch massierte sie mir immer mal wieder gekonnt den Kopf und Nacken, das war wirklich gut. Rundum relaxen im Club LaVie.


    Ich war gut vorbereitet fürs Zimmer, also los.
    Nach kurzem Knutschen hat sie mich zu blasen begonnen. Meine Güte war das schön. Da war Leidenschaft mit im Spiel, ich habe es einfach genossen.
    Es wurde aber Zeit, dass ich auch ihr Lustzentrum etwas verwöhnen durfte. Sie hat sich dabei schön fallenlassen und genoss es, das lässt nicht jedes WG zu.
    Küssen war dann wieder Trumpf mit anschliessendem 69 bis zum süssen Ende in ihre Hand.


    Nach kurzer Reinigung kuschelten wir kurz bis Alessia noch eine weitere Massage anbot.


    Alessia ist ein Volltreffer im 1. Versuch, hoffentlich lässt sich das wiederholen :verliebt::verliebt::verliebt:


    Gruss


    papaleone


    Ich kam frisch geduscht, kurz vor eins, an die Bar und erblickte Carmen dahinter.
    Sie schaute mich, ohne eine Miene zu verziehen, fragend an und kam zu mir an die Theke. Ich sagte: "un eau mineral, stp".
    Sie besorgte meinen Wusch und setzte sich neben mich an die Bar.
    Ein Gespräch kam schwerlich zu stande, da mein Französisch nicht wirklich gut ist. Carmen machte sich einen Sport daraus mich mit Französisch weiter zu fordern. Dies ging eine Weile so, bis ich aufgab und mit Englisch fortsetzte. So setzten wir unsere Gespräche fort, wie wir diese vor 3 Monaten beendeten, in Französischenglisch.


    Als dann setzten wir und in ein Sofa an der Bar und sie fragte, ob wir ein Glas Wein zusammen trinken würden. Ich lehnte für mich ab, Carmen holte sich aber ein Glas Wesswein.
    Lange war es ein gesittetes Gespräch, mit schönen und zärtlichen ZK zwischendurch, aber sonst absolut bar-tauglich.
    Doch nach fast einer Stunde gingen die Fantasien auch mit Carmen durch. Nachdem ich im Körchen der Korsage nach einer Brustwarze gesucht hatte, war der Bann gebrochen und es wurde intensiver. Zuerst die Korsage, sodass ihre schönen Tenny-Titties zu Tage kamen. Daran musste ich mich natürlich etwas "vergreifen". Sie öffnete meinen Bademantel und fragte ob es mir was ausmache, wenn sie mir hier einen Blasen würde, sie würde dies zum 1. mal an der Bar tun! :smile::smile:. Diesbezüglich habe ich meine Hemmungen schon länger verloren, also los. Sie hob ihren Slip und forderte mich zum Fingern auf. Vor all den Leute? Es störte keinen!


    Eigentlich war ich schon lange bereit fürs Zimmer, Carmen wollte aber nicht stressen. Also blieben wir noch etwas. Etwas schlechtes Gewissen hatte ich mittlerweile schon, aber Carmen durfte bestimmen wann.


    Nach einer gefühlten Ewigkeit traten wir den Gang in die höheren Gefilde trotzdem noch an.


    Das letzte mal war ich derart geil, dass nach dem Blasen schon Schluss war. Dieses mal war es schlicht der Hammer.
    Zuerst ordentlich Französisch mit Deep Throat, der Wahnsinn. Lecken und ......., Super.


    Dann Gummi und Reiten. So ein schlanker Körper auf einem sitzend, unbeschreiblich.
    2 weitere Stellungswechsel, nein sogar 3 bis ich herrlich abschoss, ein Traum.


    Carmen ist eine ganz spezielle Frau, abwechslungsreich, unberechenbar. Mal Lolita dann Vamp. Sie liebt was sie tut und wenn ihr jemand sympathisch ist, dann ist fast alles möglich. :verliebt::mutig::verliebt::mutig:


    Probiert's aus, fordert sie heraus aber seid stil- und respektvoll - dann werdet ihr es nicht bereuen


    Gruss


    papaleone

    Ariella zu Besuch im Club Westside
    http://www.club-westside.ch


    Ariella ist ist alle Woche oder 2 mal einen Tag im Westside.
    Die Haare sind (momentan) nicht gelockt, sondern gerade.


    Ich war gerade von der Kaltwasserdusche zur normalen unterwegs, stand nackt davor, als Ariella kam um sich zu duschen, auch nackt natürlich. Ich wollte ihr den Vortritt lassen, was sie jedoch nicht annahm.


    Was mich jedoch sogleich elektrisierte, war das gewinnende Lächeln dieser bezaubernden Blondine. :verliebt:
    Gesprochen haben wir nichts, ich duschte und ging danach zur Bar.


    Ein paar Minuten später erschien sie ebenfalls und setzte sich neben mich, oder zumindest in die unmittelbare Nähe.
    Eine schwarze Korsage, ein schwarzer Slip, schwarze Strümpfe und oben ohne :smile:.
    Ich sah sie an, sie lächelte wieder, woowwww diese Aura. Ich hin und weg aber trotzdem ein Gespräch suchend. Wie spricht man normalerweise in den Clubs ein WG an? Mit Englisch bin ich da oft richtig. Doch, ohh Überraschung, sie spricht perfekt Deutsch!!! In Deutschland gelernt, wo sie seit 3ahren wohnt.
    Also einige Themen haben wir gestreift, Ariella hat immer ihren fröhlichen Gesichtsausdruck mit ihrem Lächeln in Szene gesetzt, ich war verzaubert.
    So was geschieht einem in der freien Wildbahn kaum.
    Nach einiger Zeit dann kam die Frage natürlich nach dem Zimmer. Ja klar, aber mit Umweg übers Kino, was wir dann in Angriff nahmen.


    Ein anderes Paar war gerade voll in Aktion als wir eintraten. Wie der Blitz haben die sich aber verdrückt, hhhmmmm, warum?


    Ok, mir egal. Wir setzten uns und begannen zu küssen. Da sie oben ohne war, konnte ich bereits, ohne grossen Aufwand, ihre Brüste liebkosen.
    Sie machte mich bereit für eine 1. Blasrunde, doch zuerst kamen meine Eier an die Reihe. Es war ein perfekter Start.


    Schlüssel und rauf war die logische Folge.
    Auf dem Bett liegend haben wir wieder wunderbar geküsst und uns gegenseitig am ganzen Körper gestreichelt und befingert.


    Ich musste sie lecken, so eine schöne fleischige Muschi darf ich mir da nicht entgehen lassen. Sie hat sich schon bald gewunden und gestöhnt und mir dabei den Schwanz schön zärtlich massiert.
    Als sie genug hatte, drehten wir den Spiess um, ich wurde wunderbar geblasen. Abwechslungsreich, mal schnell mal langsam, mal tief dann nur an der Eichel. Zwischendurch immer wieder die Eier bis runter zum Damm, bbbrrrrhhhh.


    Nun den Gummi drauf und los geritten. Ihr Becken bietet dabei verschiedene Rhythmen an. Sie reitet sehr abwechslungsreich, war wirklich ein Erlebnis. Ihre schönen Brüste durfte ich in meinen Händen massieren.
    Stellungswechsel wollte ich noch vor dem Abschuss, missio.
    In dieser Stellung kann man wirklich tief eindringen, wenn die Frau das auch will, sie wollte.
    Also Stoss für Stoss genossen bis zum Orgasmus.


    Zum Schluss noch etwas kuscheln und küssen, vermengt mit abschliessendem Smalltalk.


    Eine schöne halbe Stunde war vorbei :happy::happy::happy:


    Ariella kann man durchaus als einen Sonnenschein bezeichnen, der etwas Wärme ins Leben bringt :super::super::super:


    Grüsse


    papaleone

    In letzter Zeit überraschte mich der TP fast täglich: 15 Damen, an manchen Tagen sogar über 21 Damen stellten sich zur Auswahl! Alte Girls tauchten neu auf: Nikima z.B. Bisherige WGs hatten neue, sexy Bilder verpasst bekommen. Der TP ist oft eine Entdeckungsreise z.B. nach Paris!
    Und von der ganzen Belegung waren immer etwa die Hälfte so, wie ich sie gerne sehe und habe: jung, schlank, voll Liebe, ZK-tauglich … Nikima, Paris, Eva, Silvia, Gina, Andrea, Simona, Ruby, Dani, Jennifer, Bianca. Aber auch die andern WGs sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    ....................................


    vogel
    Viele TP's sind ergiebiger und mit guten Bildern belegt. Die Freier sollen gerade in diesen Club kommen, stimmts?
    Gerade in der Ost-Schweiz ist dies seit dem Oktiber zu beobachten. Der Club Palladium zeigt Wirkung, nicht?
    Die imperialen Giftpfeile sind eine Methode, eine andere kann die Vergrösserung des HArems sein.


    Bin mal gespannt was der Verdrängungskampf in den kommenden Runden für Strategien zu Tage tragen und vor allem, wem sie nützen und wem sie schaden.


    Grüsse


    papaleone

    Diana / Club LaVie


    ich habe mir Diana bereits ab den TP vorgemerkt. Meiner Meinung nach eine erotische Ausstrahlung, hübsch und sympatisch zum ansehen.


    Als ich nach dem Saunagang und Relaxen auf einer der neuen Liegen in den Aufenthaltsraum kam, sass Diana alleine auf einem Sofa, vis a vis von Elena :kuss: und Larissa. Ich schaute in die Runde und siehe da, Diana bot mir den Platz neben sich an. Kurz nachdem ich abgesessen bin, sind die beiden anderen WG's verschwunden. Danke, sehr aufmerksam.
    Wie üblich, beginnt ein 1. Treffen mit dem Bekanntmachen.
    Diana ist eine 25 jährige RO und spricht akzeptabel Englisch, nach eigenen Angaben Französich und Italienisch.
    Sie ist ca. 160cm gross, der Rest verraten die echten Bilder.


    Nach geraumer Zeit mit Reden, hat sie scheu ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und mich sympatisch angelächelt. Angelächelt hat sie zwar auch vorher schon, aber ab jetzt noch etwas lockerer.


    Diana ist nicht der Vamp der gleich Vollgas gibt, es braucht eine gewissen Zeit. Sie hat ihre Hand auf meinem Oberschenkel belassen und mich damit aufgefordert :mutig:sie zu küssen, oder sollte ich es sowieso tun?
    Also näherte meine Lippen an ihre und küsste sie, was unmittelbar in leidenschaftliche, tiefe und schöne Zungenküsse endete. Die war sehr schön und unerwartet, wowww :smile:.


    Also küssten wir ein wenig, nein --- ausdauernd. Sagenhaft gut.
    Ihre Hand streichelte immer wieder über meinen Schoss, brrrhhh!


    Nach dem Kuss-Marathon fragte sie mich dann doch noch: "And what now?". Ich lächelte und erwiderte: "Whirl Pool?".
    Sie sagte ja und begann mir die Regeln zu erklären, die ich natürlich kenne und nickte.
    Diana ging duschen (vor undnach dem Pool :super:) und kam in den Pool.
    Die Küsserei ging weiter, lang und leidenschaftlich, begleitet von Streicheln und Fingern. Es war Hammer.


    Da die Haut schon fast von den Fingern viel (etwas übertrieben), gingen wir doch noch in Richtung Zimmer.


    Diana war sofort bedacht mich in Erregung zu versetzen und nahm meinen Schwanz in den Mund. Als dieser hart war, wollte ich nochmals so intensiv küssen, bevor es dann in die :69:Posi ging.
    Sie bläst wirklich gut und lässt sich auch gut führen. Das einzigste was mir nicht zu 100% gefiel, ich brachte es nicht fertig, sie sexuell zu stimulieren :traurig:, nicht im geringsten. Diana konzentrierte sich voll und ganz auf ihre "Arbeit". Die Arbeit macht sie super, aber etwas kleines fehlte.


    Anyway, ich war bereit für den Gummi und sie als Reiterin.
    Sie drehte ihr Becken und glitt auf meinem Schwanz auf und ab, küsste mich leidenschaftlich (da gehts ja!?!?). Sie ritt wunderschön ins Ziel. :super::super::super::super:.


    Eigentlich hat alles gestimmt und es war eine wunderbare Zeit mit Diana.
    Sehrwahrscheinlich muss ich da zu einer B-Probe antreten. So kann ich das nicht stehen lassen.


    Fazit:
    - Küssen: sensationell
    - Blasen: 1a
    - Reiten: traumhaft
    - Stimmung: super
    - Erscheinung: sympatisch
    - Sexuelle Emotionen: ausbaufähig


    Gruss
    papaleone



    Mein Ziel war klar Elena und dann mal sehen.

    Rein, duschen und schon kam die ganze Schar der WG's von der Reception. Vorstellen Direktkunde wahrscheinlich.
    Elena mitten drin, ich pickte sie gleich raus, wir küssten uns.

    An der Bar eine Cola bestellt und dann zu ihr auf ein Sofa.
    Gleich wurde geknutscht wie ein frisch verliebtes Paar, herrlich.
    Seit unserem letzten Date waren 2 Monate vergangen und ich fragte sie über die Zeit und Elena gab Antworten dazu. Zum Beispiel fragte ich, wie es ihr hier im LaVie so gehe und wie das Geschäft so läuft. Sie lächelte und sagte: sie sei sehr zufrieden hier (STAUNEN, aber lies zum Schluss).
    Meinen Schwanz hielt sie auch schon lange und rieb liebevoll daran rum.

    Dann kam der Moment, welcher mich etwas schockierte. Wieso erzählen mir nur all meine Lieblings-WG's, dass sie sich Sili implantieren wollen?
    Ok , ich liebe Brüste bis max. B Körbchen, dies ist natürlich die Zielgruppe :staunen:.

    Nun als ich ihr versichert hatte, sie brauche das nicht, meinte sie, es nochmals zu überlegen. Hoffentlich richtig!

    Nun gut, die Vorbereitung im Saal war grandios und mein Grosser hammerhart.
    Ab ins Zimmer.

    Ihre tiefen ZK's und gleichermassen tiefen BJ, einfach genial. Genau wie ich es liebe.

    Dann Verkehr in der missio, ihre Beine auf meinen Schultern und ihren Finger zärtlich an meinem................(bleibt mein Geheimnis) :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:.
    Stoss für Stoss eine sexuelle Eruption bis zur Vollendung :happy::happy::happy:.

    Danach noch Kuscheln. Zurückhaltend stellte sie mir noch eine Frage:
    Ob ich papaleone sei :staunen::staunen:. Sie spricht kein deutsch, versteht also meine Posts nicht! Aber sie kennt Anja, ok.

    Elena bedankte sich für die tolle Werbung von papaleone, ausser dem Hinweis über ihr Alter :smile::smile:.

    Mit Elena jederzeit wieder, vielleicht schon in bälde wieder

    Gruss

    papaleone

    Auf dem Tagesplan hatte ich meine momentane Favoritin gesichtet und somit nichts wie hin.
    Donnerstag Abend um 18:00 eingecheckt und wie immer, wenn ich da bin, kaum einen anderen Gast erblickt. Insgesamt sah ich während meiner 3stündigen Anwesenheit bloss 2 andere Gäste :staunen::staunen: verteilt auf 7 WG's.

    Während dieser Zeit vergnügte ich mich mit Elena, der Star im Club schlechthin, Diana, neu aus RO und einem Saunagang.

    Übrigens gibt es neu vor der Sauna 2 Holzliegen zum relaxen. Stetig kleine Neuigkeiten, so wird aus dem Club doch noch ein Saunaclub :smile: zum verweilen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>



    Die Zeit ging wie im Fluge, alles hat super gepasst.
    Elena hat mir gesagt, wie lange sie bleiben werde und ich plane schon meinen nächsten Besuch bei ihr :smile::smile:

    Das LaVie ist klein und fein und findet in mir immer wieder einen Gast der nach dem Aufenthalt zufrieden nach Hause fährt.

    Grüsse

    papaleone

    am Donnerstag Abend, nach einigem hin und her, habe ich mich entschieden, die 1. Sex à Discretion PArty zu besuchen.
    Natürlich vorher angerufen und mich über die Details informiert. Leo gab mir offen Auskunft.


    Menu:
    - CHF 300.- pauschal. Mann darf bleiben vom Anfang bis Ladenschluss
    - Mann kann mit jedem WG so oft mal will
    - Die Zeit je Session ist allerdings limitiert auf 15 Minuten, 20 werden toleriert.
    - Die WG's partizipieren an den Einnahmen via Zimmerbezüge.


    Leo hat die Regeln schön wiederholt, als ich eintraf. So muss das sein


    Regeln klar und verstanden, also rein ins Vergnügen.
    Es waren 9 WG's anwesend, als ich um ca. 17:30 eintraf. Dies bedeutete, der TP stimmte und alle waren da.
    Zu dieser Zeit waren noch nicht so viele Gäste anwesend, was den Zugang zu den WG's erleichterte.


    Die Stimmung war ausgelassen und die WG's zugänglich und willig.


    Im nu war ich 3 Schüsse los, das ging keine 90 Minuten.
    Zuerst mit Lavinia, sie kannte ich schon vom LaVie. Bericht gibt es dort.


    dann mit Alicia, getuntes Karpaten Mädel. Freundlich, im Zimmer wild und fordernd. Macht einen wilden BJ.


    Ich dachte mir, mach mal Pause, aber dann war gerade Noemi frei, die wollte ich unbedingt.


    Noemi ist eine dunkelheutige Italienerin aus der Toscana. Sie ist in Burundi geboren aber von Klein an in Italien, momentan als Cartoon Zeichnerin in Mailand.
    Es war herrlich mit ihr auf Englisch zu plaudern, eine tolle und aufgestellte Frau.
    Ich ging mit ihr ins Zimmer und wir haben gemeinsam geduscht. Das Verwähnprogramm hat da schon intensiv begonnen.
    Nachher auf dem Bett leckte ich sie zuerst intensiv, ..............für was sie sich bedankte.
    OHHH die Zeit war um und IIICH? :schock:
    Sie ging zur Rezeption und verlängerte :smile:. Challenge the rules!!!!
    Dann hat sie mich geblasen, schön tief und nur selten mit der Hand. Wow.
    Dann noch Reiten und Missio bis ich abschoss. Super session, danke Noemi.
    Nachher an der Bar hat sie noch ein wenig mit mir geplaudert, und mir ein Glas Wasser zum Kaffee angeboten. Ganz italienisch halt.


    So, 3 Schüsse in so kurzer Zeit? Das geht papaleone an die Substanz.


    Sauna um Zeit zu gewinnen, genau das richtige.


    Nun eine 4 Runde sollte es noch werden, aber mit wem?
    Die Antwort gab Annaysa (Michaela im LaVie). Sie setzte sich zu mir und gab nicht auf.
    Wenn eine schöne Brüste hat, dann sie. Auf dem Foto könnte man meinen die seien getunt! Irrtum, Natur puuur!


    Im Zimmer dann zuerst schöne ZK dann hat sie mich steif geblasen. War eine Herausforderung, welche sie blendend gemeistert hatte.
    Dann 69 und dann mit der Hand zum Schluss.


    Puahh, 4 Runden innert weniger als 3 Stunden. Etwas stolz bin ich darauf, aber auf jeden Fall ein dickes Kompliment an die WG's für ihren unermüdlichen Einsatz.


    So gegen 21 Uhr habe ich mich entschieden zu gehen, für mich war genug, ich war leer.


    Mittlerweile hatte es auch einige Gäste mehr gegeben, also Männerüberschuss.


    Leo hat mich dann am Empfang noch gefragt: "Gehst Du schon? Und hats gefallen?".
    Ich gab im meine ehrliche Antwort:


    Ja, es hat mir gefallen. Die 15' Minuten Fast-Sex Prozedur ist allerdings nicht meins!


    Aber diese Kundschaft findet in der Aktion ein wirklich tadeloses Angebot.
    Wie Leo mir sagte, soll es nicht die letzte gewesen sein. Es gäbe noch Potential, hätte er schon festgestellt.


    Die war mein 2ter Besuch auf der Ranch. Es wird sicher nicht mein Stammlokal, aber zwischendurch ist es dort lustig.


    Grüsse


    papaleone

    Heute besuchte ich Lina im WS wie in alten Zeiten. Es steht auch schon viel geschrieben in diesem Thread. Ja, sie ist unverändert hammerscharfgeilsexy.


    Es war mir vergönnt, dass ich heute 2 Runden mit Lina machen konnte. 2x geil wie eh und je. Da sind keine Berührungsängste, sie weiss genau wie sie mich in den 7ten Himmel bringt und geniesst selbst das Spiel.
    Blasen der absolute Wahnsinn, begleitet von Finger- und Hand- Einsätzen an verschiedenen erogenen Zonen, brrrrr!
    Verkehr in mehreren Stellungen.


    Lina adaptiert sich so gut, dass ich jeweils glaube, sie sei diejenige die unbedingt mit mir aufs Zimmer will. :verliebt::verliebt:
    Ja ich weiss, sie geht auch mit anderen :staunen:
    Solange sie im WS ist, werde ich sie wieder besuchen, das ist sicher


    Gruss


    papaleone


    papaleone

    letzte Woche schon hatte ich den Besuch von Heute geplant. Ich verabredete mich mit Agent 69. Das Line Up der letzten Tage war vielversprechend und ich hatte mir viel vorgenommen.


    3 WG's standen auf meiner Wunschliste und mit Agent 69 wollte ich mich auch ausführlich unterhalten, schwieriges Vorhaben wahrhaftig!


    Wie angekündigt, kurz nach 12 Uhr eingetroffen, in der Garderobe schon Agent 69 begrüsst, geduscht und an die Bar.
    Es war noch wenig los und Celine sass an der Bar, auf der anderen Seite Agent 69. Also zu Celine hin und sie kurz begrüsst und dann zu Agent 69. Leider sah ich Celine nur noch 1x ganz kurz :traurig:.


    Die Unterhaltung mit Agent 69 konzentrierte sich natürlich auf das horizontale Gewerbe, was sonst. Amanda gesellte sich zwischen uns und bot sich natürlich an. Da ich eine Siliallergie habe, war das nichts für mich, Agent 69 jedoch kam tiefer ins Gespräch.


    Plötzlich erschien Lina in der Bar, was ich natürlich nutzen musste und behielt sie gleich bei mir. Sie ist schon eine tolle Frau. Ich habe ihr einige News und Erlebnisse aus ihrem letzten halben Jahr (mein letzter Besuch im CG) entlockt. Nach einer Zigi an der Bar zügelten wir in die Sitzgruppe vis a vis des Kinos, dort wo ich es mit Lina das letzte mal vor langer Zeit gemütlich hatte, bevor sie das WS Anfang 2012 veliess.
    Natürlich wurde geküsst und gestreichelt, meinen Joystick fand sie ebenfalls.
    Auf dem Zimmer dann wieder dieses Hammer-Erlebnis, welches Lina mir jeweils beschert, brrr!! :happy::happy::happy:


    Zurück an der Bar, es war immer noch nicht viel los, plauderte ich wieder mit Agent 69. Das Thema waren die TP's vieler Clubs die nicht stimmern. Da brach ich eine Lanze fürs WS, denn eigentlich stimmt der TP dort recht gut. Aber stimmt, ein WG fehlte (noch), welches ich auf meiner Wunschliste hatte, Carmen. :traurig:


    Einige Momente später, ich war kurz für kleine Jungs, kam ich wieder an die Bar und sah eine gelangweilte Lina. Nun, dachte ich, eine 2te Runde mit Lina kann nicht falsch sein und setzte mich wieder zu ihr. Wir unterhielten uns lange über ..............alles mögliche.
    Plötzlich kam Carmen an die Bar und ........ ich mit Lina. Macht nichts, dachte ich, es ist genug Zeit.
    Es war mir heiss, ich wollte raus aus der Bar und wir gingen in ein Sofa, aber zuerst noch ein kalte Dusche. Mit innigen Küssen und streicheln gings in die 2te Runde.
    Auf dem Zimmer dann wieder dieses Hammer-Erlebnis, welches Lina mir jeweils beschert, nur ein anderes Programm, trotzdem brrr!! :happy::happy::happy:


    Ich kam zurück an die Bar und sah, Celine besetzt und Carmen besetzt. Ok, warten es ist genügend Zeit.
    Celine verschwand, sie habe ich nicht wieder gesehen und Carmen wollte mit ihrem Eisbär einfach nicht aufs Zimmer.


    Zwischenzeitlich war es fast halb 6 Uhr und Agent 69 kam zu einem Abschlussschwatz und ging dann etwas später.
    Ich wartete weiter, Carmen kam ....... aber ich musste gehen.


    Planung ist nicht alles


    Trotzdem ein erholsamer, erotischer und abwechlungsreicher Nachmittag.
    Lina ist zurück und ist immer noch die lustbringende Gespielin die weiss was ich will.


    Gruss


    papaleone

    in den letzten Jahren bin ich auch deswegen hin und wieder im Club LaVie.
    Die WG's bieten ein schönes WarmUp im Whirl Pool an. Es gibt sogar ein Zimmer mit Whirlpool.
    Fürs WarmUp gibt es keinen Zuschlag AB 1/2 Std Zimmer.
    Im Whirl Pool Zimmer muss man schon eine volle Stunde buchen, sonst wird die Zeit knapp.
    Diesbezüglich ist der Club LaVie absolut preiswert.
    Es ist zwar absolut in der Provinz aber es lohnt sich zwischendurch.

    In früheren Jahren war ich öfters im Club Bluemoon und Club Life.
    An beiden Orten gibt es Whirl Pool Zimmer, ebenso im Club 79

    Gruss
    papaleone

    schon lange hatte ich mir vorgenommen, einen Besuch im Harem zu machen. Nun war es am letzten Donnerstag Nachmittag soweit.
    Um 14:00h klingelte ich und bekam sogleich Einlass.
    Die Begrüssung war freundlich. Als Novize im Harem wurde mir eine Haremsdame (Sandy) zur Seite gestellt, die mir die Räumlichkeiten und Gepflogenheiten zeigen würde.
    Geduldig wartete Sandy bei der Sauna, bis ich mein Reinigungszeremoniell erledigt hatte. Sie zeigte mir alles und wir gingen an die Bar.
    Ich muss sagen, ein Bijou von einem Club. Man(n) kann sich dort wohlfühlen und scheinbar auch die WG's, denn alle mit denen ich gesprochen habe, sind schon längere Zeit immer wieder dort. Alles ist sauber und ordentlich, toll. Das einzigste was fehlt an einem Nachmittag - das Fenster mit Blick nach draussen, sonst nichts.
    Ich schwatzte mit Sandy, während ich mir alle Haremsdamen ansah.
    Sandy war nicht unbedingt mein Typ, darum liess ich eine Annäherung nicht zu. Dies wiederum entging einer anderen Dame nicht und sie setzte sich zu mir. Leider habe ich den Namen vergessen, aber ich war bereits auf eine andere Lady fixiert. Da ich mein Pulver nicht frühzeitig verschiessen wollte, ging ich mal in die Sauna. Etwas schwitzen tut immer gut.
    Eine lange kalte Dusche und ich nahm einen neuen Anlauf. Nett wurde ich von einer Fraktion Bulgarinnen in eine Sitzgruppe eingeladen. Ich folgte der Aufforderung, was sich als durchaus positiv herausstellen sollte.
    Sylvia wurde meine 1. Gespielin. Sympatisch, von Anfang an eine gute ungezwungene Atmosphäre. Die ersten Berührungen waren sehr unkompliziert, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. So gingen wir bald ins Kino und dann aufs Zimmer.
    Auch dort war es unkompliziert und Sylvia lies mir quasi die Wünsche von der Stirn. Es war eine schöne und intensive Zeit mit ihr.
    Auch nach dem Zimmergang ging die Betreuung weiter, bis ..........



    Sie mich an Paris übergab.
    Auch hier war die Begegnung sehr schön und unkompliziert. Allerdings spricht sie nicht so gut Deutsch wie Sylvia und English so so la la, also war die Konversation nicht ganz so leicht. Aber dieses zarte Wesen schmiegte sich so eng an mich, dass ein Gespräch kaum möglich war. Ich teilte ihr mit, dass ich noch etwas Zeit brauchte, als sie mir zum 1. mal an den Schwanz griff. Sie zeigte Verständnis und lächelte mich süss an. Ich liebe diese zarten Lolitas, Paris ist eine, glaubte ich.
    Nach einer Weile legte sie wieder Hand an und die ersten ZK tauschten wir auch aus. Mir wurde so richtig warm und mein Kleiner verspürte auch, das es Zeit wurde.


    Im Zimmer verwandelte sich die zarte Lolita in einen Vamp. zwar immer noch zart aber fordernd.
    Sie brachte es fertig, mich in der gleichen Session 2x zu entsaften. Das bringt nicht jede Frau fertig, Paris schon.

    Nach der Dusche nahm ich mir noch eine Cola und setzte mich an den gleichen Platz, zwischen Sylvia und Paris, und liess es mir noch einen Moment gut gehen.

    Im übrigen war ich beeindruckt vom Line Up. Schöne Frauen und kein Bilder Fake im Internet, gratuliere dem Club.

    Obwohl der Club nicht an meinem Weg liegt, glaube ich eine Alternative zu meinen beiden Stammclubs gefunden zu haben, einfach zur Abwechslung.

    Grüsse

    papaleone

    Als ich um ca. 16:30 ankam, war ich nicht der einzige Gast, nein es waren noch 2 da. Als ich gut 3 Stunden später ging, war ich der letzte für den Moment.
    Wie sich das rechnet, ist mir ein Rätsel.


    Es waren auch noch 9 WG's anwesend, der TP stimmte ganz genau.


    Nun ich hatte für längere Zeit die Elena, wasmir sehr angenehm war, eine tolle Frau.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>



    Sauna, Whirl Pool trugen zum Zeitverteib bei, es war wirklich relaxen möglich.


    Später hatte ich dann noch mit Larissa bekanntschaft gemacht, nachdem ich Sandra abblitzen liess.


    Melanie liess ich aus, mal sehen ob sie mir das verzeiht :smile:.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Larissa >>



    An und für sich ist das LaVie eine gute Adresse und auch das Line Up hat immer wieder super WG's bereit. Wenn das aber so weiter geht, würde mich eine Schliessung nicht erstaunen.
    Die Quersubventionen von den Skyline-Girls werden wahrscheinlich nicht ewig fliessen.


    Bin mal gespannt


    Grüsse


    papaleone

    Larissa / Club LaVie


    nach einem Saunagang wagte sich Larissa als 2tes WG zur Bar hin und setzte sich neben mich.
    Sie spricht gut Deutsch und bemüht sich um ein Gespräch. Ich liess sie mal gewähren und obwohl sie nicht genau meinem Ideal entspricht, bin ich nach kurzer Zeit mit ihr zu einem Sofa gegangen.


    Sofort wurden ZK ausgetauscht, zuerst nur sehr oberflächlich, doch mit der Zeit wurde es inniger und leidenschaftlicher.
    Auch ihre Hand fand schnell den Weg unter den Bademantel und, oh Wunder, die Erektion liess nich lange auf sich warten.


    Larissa hat ziemlich grosse Brüste die sich gerne kneten lassen, ihr schnaufen verriet mir das.
    Hätte ich nicht unterbrochen, dann würen wir jetzt noch da sitzen, Küssen und meinen Schwanz wixen.


    Also los auf Zimmer. Knutschen war jetzt wirklich gut und mit den Händen die Genitalien erkunden ebenfalls.
    Der BJ war aber mit ziemlich Zahneinsatz, was letztlich etwas unangenehm war.
    Ich habe sie dann ausgiebig geleckt und die Rosette massiert, das schien ihr nicht unangenehm.
    Nochmals einen kurzen BJ und schon bin ich gekommen.


    Larissa hat mir dann noch eine Massage angeboten, welche den Namen auch verdiente! Sie hat mir am Rücken weichgekriegt.


    Zurück bleibt eine zwiespältige Rückschau: es war gut aber nicht super!
    Man kann die gute Chemie nicht herbeizaubern, entweder sie stimmt oder nicht.


    Gruss


    papaleone



    nach dem ich Melanie begrüsste, bin ich zielstrebig zu Elena, abgesessen und Küsschen.
    Sie gab mir die Hand und meinte: "My name is still Elena." Fast 2 Monate nach der 1. Session erinnerte sie sich an mich. Wenig Gäste oder gutes Gedächtnis? :staunen:


    Es war wiederum eine schöne Zeit mit Elena, sie küsst fantastisch :kuss::kuss::kuss: und mit Ausdauer :super::super::super:. Die Vorbereitung auf das was nachher kommt ist geil, die Hände sind auf Wanderschaft und mein Kleiner hat eine Dauererektion. Wohlverstanden, dies spielt sich alles im Aufenthaltsraum auf dem Sofa ab.
    Im Whirl Pool setzte sich das ganze fort, ausdauerndes Küssen und Körperkontakt vom Feinsten. :happy::happy::happy:


    Die Steigerung im Zimmer schien nicht möglich, aber wer sowas denkt?
    Den BJ den Elena bietet hat einfach Klasse, wenig Hand- kein Zahneinsatz, und verwöhnen lässt sie sich auch gerne.


    Das alles hat mich derart geil gemacht, dass ich schlussendlich in Doggy nur noch kurz durchhielt und dann abschoss.


    Die Zeit war um und Duschen angesagt. Zurück auf dem Sofa unterhielten wir uns dann noch bis ich in die Sauna ging.


    Schöne Zeit mit einer schönen Frau und geilem Sex


    Ich komme wieder im wahrsten Sinn des Wortes :lachen:


    Gruss


    papaleone

    Die Lea ist wieder auf dem TP.
    Leider nachwievor ohne Bilder, aber ich habe sie gestern im WS gesehen.


    Sie trägt jetzt etwas längere Haare als vor 1 und ich glaube das Nasenpiercing ist auch neu.


    Die Figur nachwievor top


    Also, wen's interessiert


    Grüsse


    papaleone

    Lavinia / Club LaVie

    ich war kürzlich wieder mal im Lavie zu besuch und begegnete in der 2ten Runde Lavinia.

    Lavinia ist ca. 1.70 gross und hat eine sehr gute Figur, so 36-38. Mehr auf den Bildern
    Man merkte, dass an diesem Abend nichts los war, Lavinia nahm die erst beste Gelegenheit war um mich zu erobern. Das war allerdings ziemlich einfach, denn sie gefiel mir und wegen was gehe ich in den Club? Also.

    Nach erstem Sofa-Warmup mit Küssen und Fingern gingen wir dann noch in den Pool zur Verlustierung.
    Lavinia geht da voll mir und man kann sie schon streicheln und fingern und kommt selbst nicht zu kurz.

    Auf dem Zimmer habe ich dann gemerkt, dass sie schon nass wird, wenn sie nur an Sex denkt, unglaublich aber geil.
    Sie hat mich geblasen als ob wir uns schon Jahre kennen. Offenbar hat sie das Feeling für die richtige Vorgehensweise.

    Auf jeden Fall kam es nicht zum Verkehr, denn die Blaseinlage hatte mich schon umgehauen.

    Aber auf jeden Fall wars die Sünde wert

    Grüsse

    papaleone

    das Line Up heute hat mich spontan ins WS gezogen. Ich hatte ja wieder Celine gesichtet seit letzter Woche und musste zu ihr. Aber Geduld war gefragt!
    Was ich auch sehen wollte, war Anna (siehe Thread), die war ca. 1 Jahr weg und nun plötzlich wieder da? Ja, stimmt, zuerst hatte ich sie gar nicht erkannt - jetzt mit Kurzhaar-Frisur. Warum? fragt sie selbst, vielleicht erzählt sie euch das auch. Für eine intimere Runde hat's heute nicht gereicht mit Anna, aber das kommt sicherlich ein anderes mal wieder.

    Aber zuerst habe ich mich im Garten etwas gesonnt und noch ein Bad im Pool genossen. Es ist zwar etwas frisch gewesen im Wasser, aber genau das brauchts vor einem heissen Erlebnis.

    Zuerst bin ich auf Carmen (Erlebnisbericht) aufmerksam geworden. Eine schlanke, exotische junge Frau deren Französischkenntnisse enorm vielfältig sind. Wow, das war ein Supererlebnis, Merci ;)
    Nach dem Zimmer wollte sie mit mir noch eine Zigi rauchen, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.

    Dann dachte ich, schau dich mal nach Celine um, aber schon hatte sich ein anderer vorgedrängt, unerhört! :schock:

    Also, Sauna. War auch gut und hat gut getan. Roxette kam kurz rein, Schwätzchen unter Bekannten. 15 Minuten schwitzen, kalt duschen und dann in den Pool. Das war wirklich Wellness pur.

    Dann also sollte sich mein Wunsch erfüllen und Celine nahm mich an der Hand mit an die Bar, wo sich alles weitere von selbst entwickelte.
    Ein schöner Zimmergang mit einer schönen Frau.

    Ein wunderbarer Nachmittag ging zu Ende.
    Danke auch der WS Crew, die immer nett und servient zur Verfügung steht, sei es ein Tuch oder Getränk zu reichen.


    Gruss

    papaleone

    um ca. 13:30 eingetrudelt und mich auf Celine gefreut, musste ich mich gedulden.
    Celine ist es kaum langweilig, kaum ist sie von einem Zimmergang zurück, pirscht sie sich bereits wieder an einen neuen Gast und verschwindet mit ihm nach geraumer Zeit im Zimmer. Sie ist aktiv und weiss warum, Berührungsängste kennt sie wohl kaum. Trotzdem ist sie meistens gut gelaunt, gesprächig und anschmiegsam. Und sie tut was sie tut mit Leidenschaft.

    Also, ich habe sie immer wieder gesehen, sie gekreuzt und dann wieder verpasst.
    Will sie nicht mit mir? :confused::confused::confused:

    Nach dem Essen dann, ca. um 5h war es dann soweit und ich wurde für mein Warten entschädigt. Als ihr Dessert habe ich mich "hingegeben" und ihr gesagt, dass sie ja meinen Lolli gut kenne, worauf sie lächelte.

    Wie immer war es GF6 wie mit der Geliebten. Ich war schon so oft mit ihr auf dem Zimmer, man könnte meinen es wird zur Gewohnheit. Vielleicht ist es sogar so, aber eine schöne Gewohnheit.

    Aber eben, es ist alles nur eine Illusion und nach der gebuchten Zeit ist wieder Abschied angesagt, aber zumindest nach schönem Sex.

    Ich freue mich schon wieder auf unser nächstes Treffen :verliebt::verliebt::verliebt:

    Gruss

    papaleone

    Carmen / Club Westside



    Carmen ist eine auffällige, exotische Erscheinung mit langen, gewellten dunklen Haaren und markanten grossen Kusslippen.
    Sie fiel mir gleich auf, da ich auf schlanke und grosse Frauen stehe.
    Sie ist ca. 1.75 gross zu einer 34er Figur mit sexy A-Cups.

    Carmen trug heute ein kurzes schwarzes Spitzen-Fastgarnichts und darunter gar nichts. Ihre Figur schimmerte im Sonnenlicht durch und mir wurde heiss.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte zögerlich. Es stellte sich heraus, dass Carmens Muttersprache Französisch ist. Dies sei, gemäss ihrer eigenen Aussage, in der Deutsch-Schweiz zuweilen etwas mühsam. Warum? Nun erzählte sie mir, dass halt die Schweizer Perfektionisten seien und darum lieber ruhig seien als schlechtes Französisch zu sprechen.

    Gut diese Hürde war also genommen und wir verständigten uns prächtig. Ihr Englisch ist etwa so wie mein Französisch, aber kombiniert ging's super.

    Als sie erwähnte, dass sie auch Arabisch spreche habe ich gerätselt woher sie denn komme. Ich tippte auf Algerien --> falsch.
    Carmens Vater ist aus Marakesh und die Mutter aus dem Französischen Baskenland.

    So, genug gequaselt und ging das erste mal auf Tuchfühlung. Zögerliche Küsschen zum Angewöhnen, doch daran gewöhne ich mich schnell. Und schon gings tiefer mit er Zunge, toll.

    Als ich ihren Busen auspackte und zu streicheln begann, schaute sie sich um ob niemand schaute. Doch so recht wohl und entspannt war sie dabei nicht, also lud ich sie ins Kino ein.

    Im Kino waren dann aber die Hemmungen weg und das Warmup war, .............mir blieb fast der Atem weg.
    Zuerst weitere heisse ZK mit sanftem Griff an den noch kleinen. Aber als der sich regte, präparierte sie mich für einen BJ der Spitzenklasse. Rundherum geleckt und eingesogen bis man nichts mehr sah, Hammer.
    Ohne das ich es bemerkt hätte, hatte Carmen sich entblättert und sass nun nackt neben mir. Sie liess ab von meinem Schwanz und stand auf. Mir brannten fast die Sicherungen durch :happy::happy::happy:.
    So einen schönen Lolitakörper, und obendrein lächelte sie mich noch so sexy an.

    Dann streckte sie mein rechtes Bein und sass mit ihrer Muschi auf mein Schienbein, rieb sich daran, während sie mich wieder blies und die Eier leckte bis runter zum Damm. :super::super::super::super::super::super::super:

    Es wurde Zeit für den Zimmergang, schliesslich wollte ich sie und ihren Körper auch noch verwöhnen, zu unserer beiden Wohllust.
    Also Schlüssel und hoch.

    Ich stehend und Carmen sitzend brachte sie meinen Kleinen wieder in Arbeitsstellung, das ging nicht lange.
    Jetzt an Ihre Muschi, die nur wenige Berührungen brauchte um den Körper in Zuckungen zu versetzen.
    Finger in die Muschi jedoch liess sie nicht zu, dafür war das hintere Türchen für den Finger zugänglich.

    Da ich in letzter Zeit etwas wenig Sex hatte, war ich geladen und musste höllisch aufpassen, dass ich nicht in ihren süssen Mund abspritzte. Das Spiel mit dem Feuer liebt sie jedoch.
    Als ich dann heftig abschoss, züngelte sie immer noch an der Seite meiner Eichel und beobachtete das Schauspiel.

    Ich glaube es hat für uns beide gestimmt. :happy::happy::happy:

    Später dann parlierten wir noch ein bisschen im Garten auf Französichenglisch.

    Als ich fragte, wie lange sie den im WS bleibe, meinte sie: nur noch bis nächste Woche, dann beginne sie mit dem Abschluss ihres Bachelors und werde dann noch zwischendurch etwas Escort anbieten.

    Schade, ich hätte sie gerne nochmals getroffen :traurig:. Aber das eine Mal war ein Volltreffer :smile:

    Grüsse





    papaleone

    Es könnte sein, dass wir uns langsam an die Zeit nach Adelina gewöhnen müssen.


    Ich habe einige male über ihre Pläne und Visionen mit ihr gesprochen.
    Ursprünglich, noch zu den Westside Zeiten, hatte sie den Plan, Ende 2012 auszusteigen. Durch ihren Unfall im Januar 2012 (darum das Strumpfband am rechten Oberschenkel) war sie ja ca. 1/2 Jahr ausgefallen und hat ihre Pläne angepasst.
    Ihr Comeback gab sie im Globe, klar zwecks Gewinnoptimierung.
    Als ich sie im April das letzte mal besuchte, meinte sie, dass dann ungefähr September Schluss sei.


    Adelina hat auch zu Westside Zeiten immer mal wieder eine grössere Pause eingelegt und sich dabei in der Heimat um ihre berufliche Zukunft gekümmert.
    Es kann sehr wohl sein, dass sie die letzten Vorbereitungen trifft für ihren Ausstueg und uns dann ein Schlussbouquet bietet, das wir nochmals in Anspruch nehmen sollten.


    Wir werden sehen, hoffentlich alles nur blahblah


    Auf jeden Fall ist es schon so, wenn sie weg ist, dann fehlt was :traurig::traurig::traurig:


    Gruss


    papaleone

    gestern war ich wiedermal im WS, da Celine wieder da ist nach fast 3 Wochen. Sie ist momentan meine ideale Sexgespielin :verliebt::verliebt::verliebt:.
    Nicht nur wegen Celine hat sich gestern ein Besuch gelohnt. Momentan ist das Wetter einfach genial für Garten-Clubs. Es ist Sommer, trotzdem nicht zu heiss, sodass die WG's willig sind, Gartenarbeit anzubieten.

    Eine ganze Session im Freien, bei den vielen Zuschauern ist nichts für mich, aber das Warm-Up mit ZK und intimen Berührungen, einfach super.

    Ich stelle für mich fest, dass ich immer mehr zum ständigen Wiederholungstäter werde. Bei Celine und Roxette habe ich es aber einfach gut. Die beiden verwöhnen mich und geben mir was ich brauche.

    Ich war gespannt, bevor ich eintraf, wieviele und welche Gäste es haben würde, da ja um die Ecke das Open-Air Frauenfeld gestartet hatte.
    An der Demographie war Gestern nicht anders als sonst, aber die Anzahl Gäste war überraschend gross, genau richtig.

    Es war ein munteres Treiben um den Pool und zum Relaxen in der Liege - ein Traum.


    Nach den Sessions mit Celine und Roxette, den langanhaltenden Relax-Phasen in der Liege und etwas Bädele im Pool, ging ich um 16:30 zufrieden nach Hause.

    Für mich beginnt jetzt die lange Pay6 Sommerpause bis Mitte August. Wird schwierig.

    Celine wird dann, nach eigenen Angaben, nicht im WS sein :traurig:.

    Ja nu, mal sehen

    Schöne Sommerferien wünscht

    papaleone

    wahnsinnig!!


    ELENA kommt aus Spanien und hat eine rumänische Mutter. Diese Mix scheint ungeheure Lebensfreude und sexuelle Energie freizusetzen.
    Die 30ig jährige :confused:, ja wirklich, legt sich ins Zeug, von der ersten bis zur letzten Minute.
    Sie küsst und bläst, einfach der Hammer und setzt ihren traumhaften Körper wunderbar in Szene.


    Sex ist für sie ein Spiel und sie hat einige gute Spielzüge im Repertoire.


    Mit ELENA, jederzeit wieder :super::kuss::super::kuss:


    Gruss


    papaleone

    Gestern Nachmittag um 12:30 im LaVie eingetroffen. Das 3te Auto auf dem Parkplatz. Alles scheint wie gewohnt, kein Grossandrang.
    Doch weit gefehlt, der Spitzenwert, wohlverstanden am Nachmittag, lag so bei 8 Gästen, unglaublich.


    Ja, es war was los und die Damen, zumindest diejenigen sie wollten, hatten genügend zu tun.


    Ich startete mit der kleinen elena, dem Wirbelwind. Dies war wiederum eine sehr lustvolle Begegnung. Auf dem Sofa bereits ein Gefummel :penis:- kaum zu überbieten.


    Eigentlich hatte ich es nach elena auf ELENA abgesehen, doch diesen Vulkan blieb mir vorerst unzugänglich.
    Denn als ich vom Duschen kam, war sie gerade auf dem Zimmer und sogleich hatte mich eine andere schlanke Liebesdienerin in Beschlag genommen, Jessica aus Ungarn.


    Ich habe lange mit Jessica gesprochen und dabei die Erkenntnis gewonnen, dass sie schon einiges erlebt hatte und sich ihr eigenes, solides Bild vom Leben gemacht hat.


    Für einen Zimmergang vertröstete ich Jessica, denn ich wollte noch in die Sauna. Sie meinte, sie warte auf mich, was sie auch tat.


    Nach den 2 Sessions hatte ich eigentlich meine Budgetvorgabe erfüllt und fand mich damit ab, ELENA nicht mehr zu nahe zu kommen. Doch erstens kommt ea anders als man denkt. Meine Zigis hatte ich vor dem letzten Zimmergang liegen lassen und als ich diese holte, sass ELENA an dem Platz.
    Ich setzte mich neben sie und begann langsam kleine Funken zu sprühen. Es ging auch nicht lange und der Vulkan ELENA. Wir kannten uns vorher nicht, doch ihrem Feuer kann man sich kaum entziehen, WOW, diese Energie! :vollgas:


    Nach den 3 Sessions bin ich dann glücklich und zufrieden von dannen gezogen. :happy:
    Hut ab, es war was los im Club, weiter so


    Gruss


    papaleone


    Hallo spartaner


    es scheint mir, dass wir ziemlich gleich ticken.
    Auch ich gehe wiederholt zu meinen Lieblingen, unschwer meinen Posts zu entnehmen. Dies bedeutet, es muss eine gewisse Kontinuität bei den WG's geben, was eigentlich im WS gegeben ist und hoffentlich bleibt.


    Viele der Globegirls sind neu und waren evtl. bisher nur kurz im Globeeinsatz. Die meisten sind noch ohne Fotos auf dem TP, weder im Globe noch im WS. Das Problem scheint momentan eine gewisse Überkapazität, was auch in anderen Threads schon diskutiert wurde.
    Wenn man sich die TP's der einzelnen Imperium Clubs anschaut, dann sind diese in letzter Zeit randvoll oder übervoll. Also schliesse ich daraus, dass die Girls im Imperium gehalten werden wollen, damit sie nicht zur Konkurrenz gehen.


    Deine Beobachtung bezüglich Passivität kann ich unterstützen. Bei meinem letzten Besuch vor 10 Tagen waren 2 mir unbekannte WG's den ganzen Nachmittag auf dem Liegestuhl an der Sonne und haben keinen Anschein gemacht, sich um Gäste kümmern zu wollen.
    Fairerweise muss erwähnt sein, dass es auch andere Gibt. Ich hatte das Vergnügen mit Tina, das war ganz und gar WS Style.


    Anyway, ich bin deiner Meinung und unterstütze dein Votum.


    ASLO: 2 STIMMEN. Gibts noch mehr?


    Gruss


    papleone

    heute Nachmittag war ich im Westside.
    Als ich ankam wars schon schön und angenehm warm.


    Am Pool draussen war Sommer und der Hammer war der Pool :happy:
    Das Wasser wirklich schön temperiert, herrlich zum abkühlen.
    Etwas Musik zum mitsummern.
    Im Sommer gibts nichts besseres, heute war Sommer


    Wenn man dann noch die Gesellschaft von Celine geniessen darf, dann bleiben keine Wünsche mehr offen.


    Nach ca. 4 Stunden bin ich zufrieden nach Hause, mit leicht verbranntem Bauch :doof:. Wie erkläre ich das bloss wieder!!


    Gruss


    papaleone

    Da mußt Du Dich zuerst mal fragen warum Eva(Iva) vom Westside wegging (?) und sich dann nach längerer Zeit in der Schweiz zurück meldete und geplant für 1 Woche im Plan B anheuerte um dann weiterzuziehen ...

    Mit dem Gesicht welches sie in beiden Clubs immer zog und ohne Sponsor wird es wohl auch nicht im Laboum klappen, egal wieviel sie für eine CE erhält. Klingt jetzt böse, ist aber so.


    Sentenza
    vielleicht hast du recht. Eva versprüht die Fröhlichkeit nicht auf Anhieb. Man könnte interpretieren, sie sei nicht motiviert.
    Der 1. Eindruck von ihr kann man durchaus so deuten, jedoch habe ich sie kennengelernt und kann das nicht bestätigen.


    Wie auch immer, die Motivation der Wechsel wird sie kennen und man wird von Ferne gespannt beobachten können.




    @Plan B
    Ich mag dir die Eva im Plan B gönnen und wenn sie wiederkommt, dann würde dies für den Club und die Stimmung sprechen.
    Die Zukunft wirds zeigen, oder?


    Viel Erfolg


    papaleone

    Mehrheitlich ..............................


    Die Clubs im Mittelland haben den Beweis erbracht, dass die Girls für 70.-- die halbe Stunde genauso gut arbeiten wie vorher für das doppelte Geld. ................................. :confused:.


    Es scheint, das nicht alle WG's diesen Preisdump mitmachen wollen/werden, resp. sie wehren sich dagegen mit Wanderschaft.
    Ich kenne 2 WG's (Beispiel Eva) die das so praktizieren und lukrativere Orte suchen.
    Schlussendlich wird sich dies auch irgendwann auf den Service auswirken, weil keine besseren WG's mehr nachrücken. Die Schweiz wird dann nicht mehr als Hochpreisland bei den WG's beliebt sein.
    Natürlich bin ich nicht dagegen, weniger für Pay6 zu bezahlen, aber die Relationen mit "halber Preis" scheint mir etwas gar krass.
    Ich gehe davon aus, dass momentan ein gewisses Überabgebot an Clubs besteht und eine Bereinigung stattfinden wird. Die Clubs wehren sich mit Preisdumping.


    Wird interessant werden wie und wo das weitergeht


    Gruss


    papaleone

    Wenn WG's ihre Namen nicht ändern, sind sie relativ einfach wieder auffindbar.


    Eva war kürzlich für einen Kurzauenthalt im Club PlanB, bis die Presisenkung publiziert wurde. Heute habe ich sie auf dem TP des Club Laboum gesichtet.
    Zufall? Nein, man betrachte die Preislisten der beiden Clubs!


    Es gibt ja da die Preisdiskussion in einem anderen Thread (Radikaler Preissturz in Saunaclubs).
    Anhand von Eva fällt auf, dass doch nicht alle WG's mit der Preissenkung zurechtkommen (wollen).


    Gruss


    papaleone

    sie erblickte mich, kam zu mir und hatte mich schon auf Sicher!


    Auf der Couch hat sie mich dann leidenschaftlich geküsst und meinen Schwanz massiert bis gross und steif, den Sack nicht vergessen.
    Ich durfte sie auch ein wenig fingern, bis sie schnaufend meinte, ob wir dafür nich einen intimeren Ort aufsuchen sollen.


    Auf dem Zimmer hat sie mich dann bald geblasen. War wunderbar. Ich lud sie dann zu 69 ein, was sie gerne annahm und auch genoss.
    Ich musste mich konzentrieren, der Schuss war zuvorderst.


    Nach der Gummi Montage legte sie sich auf den Rücken, ich hobihre Beine hoch und drang ein. Tief aber langsam. So konnte ich den Abschluss noch ein wenig hinauszögern, aber doch zu wenig lange, schade.


    Roxette wirkt zwar kühl im Kontakt aber heiss im Sex.
    Ich mag sie :happy:


    Ende Woche wird sie wieder eine kurze Pause einlegen, so 2 Wochen meinte sie.


    Gruss


    papaleone

    ich hatte heute 2,5 Stunden Zeit gestohlen und bin ins WS gefahren.
    Klares Ziel war Celine. Auch hatte ich Roxette im Visier, aber mal sehen.


    Im Club angekommen, und mich nach Celine erkundigt. Sofort unter die Dusche und nach Celine Ausschau gehalten. Nicht da :staunen:, also warten!
    Aber Roxette erblickte mich und schon war sie da.
    Ich wollte zwar auf Celine warten, aber Roxette auch nicht abwimmeln, denn sie ist ebenfalls ein "Topshot". Also kurzer Smalltalk und dann ab auf die Couch für das Warmup. Im nu war mein letztes Glied nun auch steif, wen wunderts bei der Behandlung.


    Auf dem Zimmer dann ein Bombenservice wie immer. Roxette versteht die Männer und weiss welche Dienstleistung sie wollen :kuss::kuss:.
    Und wenn man was gibt, kommts doppelt zurück und damit ist nicht Geld gemeint.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Roxette >>


    Dann runter unter die Dusche und siehe da, Celine kommt ebenfalls duschen, super.
    Erlebnisbericht liegt vor.


    Mein Plan ist also in Erfüllung gegangen.


    Nach 2,5 Stunden bin ich dann befriedigt und zufrieden nach hause.


    Und noch dies: die Preise im WS sind ja immer noch auf hohem Niveau. Aber nach 2 solchen Runden mit wirklichen Topshots kann ich vermerken: egal es war mir die Sache wert


    Gruss


    papaleone

    ja thomasrb, Celine verändert ihre Frisur regelmässig, mal gelockt, dann wieder glatt. Heute war gelockt angesagt. Egal, sie sieht so oder so supper aus.
    Ihr Kleid war heute aus weisser Spitze, kurz und schulterfrei, sexy und zum anbeissen. Da ich nie an Samstagen und nur selten an Montagen im WS bin, war soviel Kleid an Celine ein Novum für mich.


    Auf jeden Fall, habe ich mich heute wieder gefühlt, als wäre ich der "einzigste" Liebhaber von Celine :verliebt: bis Du, thomasrb, mir mit deinem bericht diese Illusion kurzerhand wieder geraubt hast :traurig:.


    Nein, Spass beiseite.


    Celine ist ein Traum, bei dem ich mich langsam in die Backe kneifen muss, damit ich den Boden nicht unter den Füssen verliere, wirklich!!!! :verliebt::verliebt:


    Ich traf sie nach meinem 1. Zimmergang unter der Dusche. Als Celine mich sah, lächelte sie und meinte: "What a nice surprise"!
    Zum trocknen schnell in die Sauna, dann ging sie sich noch frischmachen und ich wartete auf sie an der Bar.


    Ein Gespräch entwickelte sich mit Austausch von Privatem, als wären wir die dicksten Freunde. Sie scheint mir zu vertrauen, das ehrt mich.


    Natürlich haben wir nach einer Weile zu küssen begonnen, aber vorher hat sie mir nach der Zigi noch ein TicTac abgeboten. Es sind einige aus der Box gesprungen und sie sagte: "Für jedes eine grosse Kuss! Und sonst hab' ich noch mehr!" Das ist ihre gewinnende Art die mich verrückt nach ihr macht. :kuss::kuss:.
    Dann gings los mit den Küssen, sensationell :verliebt::verliebt:
    Zärtliche aber auch leidenschaftliche, Streicheleinheiten begleiteten die schöne Schmuserei. ---> Hin und weg.


    Dann die Aufforderung! ja, natürlich, und ich will auch mehr!!!
    Oben angelangt, bin ich aufs Bett und Celine mit dem Kleid daneben gelegen. Kuss und dann die Enthüllung aus dem weissen Sommer-Cocktail-Kleid.


    Nun lag sie auf mir, wir rieben uns aneinander, wie thomasrb dies beschreibt, bis mein Kleiner grösser. Tiefe ZK und meine Hände sind zwischenzeitlich natürlich auch nicht untätig, die Erregung steigert sich.
    Sie bewegt ihre Lippen langsam von den meinen weg den Körper abwärts bis sie meine Männlichkeit im Mund hat und bläst schön fein, dann schneller und wieder fein. Die Hände auf Wanderschaft ..............
    Ich drehe sie auf den Rücken, ich will ihre schöne Muschi züngeln, ihre Erregung weiter steigern. Es gelingt mir, sie kommt .....
    Mit ausgepacktem Gummi in der Hand hat sie mich nochmlas geblasen um die Härte zu bestätigen und dann Verkehr; rittlings mit heftigen Küssen, dann missio und zum Abschuss doggy.


    Es war wieder ein Traum mit Celine, keine Frage


    Gruss


    papaleone

    Finde ich auch eine gute aktion. Ich werde mal hingehen und somit einen neuen club ausprobieren. Froh wäre ich um tipps: welches der mädels ist zum schmusen, macht heisse zungenküsse, einen geilen blow- und handjob? Danke für ratschläge!


    Hi sauna+sexfan


    Angela kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich kenne sie vom Club Westside her.
    ZK und BJ super, HJ weiss ich nicht


    Gruss


    papaleone

    am letzten Mittwoch war ich im WS so gegen 16:30.
    Es hatte einige Gäste und auch genügend WG's.
    Jedoch haben die meisten getunte Brüste gehabt, ein NOGO für mich.


    Ich hoffe doch sehr, dass diese Unart wieder abnimmt. Einige WG's haben wirklich unnatürliche Titten, ein Gräuel!!!


    Das musste ich nun los werden :mutig:


    Gruss


    papaleone

    Tina wurde für einen Tag ins Westside ausgeliehen, wo ich sie traf.
    Ich erinnerte michan die Berichte hier und da es im Imperium nicht viele dunkelhäutige WG's gibt, war schnell klar wer Tina war.


    Sie hat sich als lustige und humorvolle Gespielin erwiesen, die auch neben dem Sex noch zur Unterhaltung beitragen kann und schlagfertig auf Provokationen reagiert.


    Sie küsst sehr heftig und züngelt ausdauernd. Im Zimmer hat sie, während dem Küssen, meinen Kleinen stramm gemacht und nachher schön zu Blasen begonnen.
    In der 69er Stellung kam sie schön auf Touren und hat dies auch genossen.


    Verkehr zuerst in der Mission und dann hat sie mich in der Doggy Stellung gebumst bis ich schön kam. Ich bin noch eine schöne weile in ihr geblieben, das war super.


    Tina hat mir gefallen, aber extra wegen ihr würde ich nicht ins Globe gehen.


    Gruss


    papaleone

    ich habe mich am letzten Mittwoch gefreut, Roxette nach über 3 Monaten wieder zu sehen.
    Als sie mich in der Garderobe sah, hat sie mir zugewunken.


    Roxette ist eine aussergewöhnliche Frau, mit der ich mich gut verstehe.


    Ich bin also nach dem Duschen in die Bar und bin gleich zu ihr gesessen. Willkommensküsschen und zu plaudern begonnen.
    Bald hat sie mir eine Neuigkeit gezeigt :schock:. Ja, sie hat leider ihre Oberweite getunt. Es beginnt langsam zur Plage zu werden, zumindest für mich als "Silialergiker".
    Was ich aber ganz klar erwähnen muss: Roxette und der Arzt haben es glücklicherweise nicht übertrieben, Es sieht soweit natürlich aus.


    Wir sind dann in den Garten die letzten Sonnenstrahlen geniessen gegangen und dabei hat sie mich zu streicheln begonnen bis mein Kleiner voll eigiert war. Geküsst und weitergetreichelt. Roxette ist schon eine Wucht.


    Dann schliesslich aufs Zimmer und volle Konzentration auf die Französische Vergnügung und die ist einfach Hammer.
    Kurz vor der Explosion dann den Gummi drauf und Missio, Beine hoch dann tief, Becken anheben - das war ganz geil und Abschuss.


    Sie ist super und ich kann mich bei ihr gut gehen lassen, also voll geniessen.
    Das Sili stöhrt mich zwar, aber troztdem bleibt Roxette eine meiner Fav's :lachen::happy:


    Gruss


    papaleone