Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    warum nicht mal was anderes probieren.


    Ich schätze die Clubs auch, in welchen man weiss was man bekommt, zum Fixpreis.
    Ich schätze an vielen Orten auch, dass man nicht zur Getränke-Animation "verführt" wird, deswegen gehe ich nicht dorthin.
    Es gibt viele Clubs die eine klare und verständliche Preis-Politik haben, das ist gut so.
    Preis/Leistung ist nochmals was anderes, oder?


    Es ist im Moment etwas Bewegung and der Preisfront, und dabei scheint die Innovationskraft einiger Club- oder Salon-Betreiber nicht auf das Verständnis der Kundschaft gestossen zu sein. Einige Angebote sind offenbar missverständlich.


    Mein Aufruf an dieser Stelle:
    Bei Missverständnissen sofort im Club oder Studio nachfragen und wenn unbefriedigende Antworten gegeben werden, hier im Forum berichten.


    Viel Spass beim Ausloten der zukünftigen Preise


    papaleone

    ...und wartete auf mich.


    Weisse Corsage, darüber und darunter gar nichts.
    Ich stehe hinter sie und fasse sie an den Schultern. Sie vibriert leicht und sagt:"you have cold Hands"! Vorbei mit der Romantik? Nein, denn wie sie das sagt :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:.


    Sie hatte mich schon vermisst, schliesslich ist sie schon wieder 2 Wochen im WS und ich nicht!!! Aber jetzt:happy:.
    Es gab einiges zu bereden über erlebtes und bevorstehendes. Dazwischen immer mal einen schönen ZK.


    Nach einer Zigi habe ich Celine in die Ruhezone entführt und dort hat sie ihre Beine über meinen Schoss gelegt und die Schmuserei ging weiter.
    Küssen mit Celine macht wirklich Spass und ist unendlich schön.
    Streicheleinheiten waren nicht zu knapp und schliesslich....


    Im Zimmer zuerst im Stehen geknutscht und gegrabscht, das Schnaufen wurde intensiver auch von Celine.


    Dann aufs Bett, Body to Body, geknutscht undsoweiter. Der Rest ist eigentlich nicht viel anders als sonst und doch wird es intensiver bei jedem Besuch.


    Diese Frau ist für mich ein Glücksfall und ich hoffe ich habe noch viele Male die Gelegenheit sie zu sehen, berühren, küssen.......bis sie mal irgendwann nicht mehr kommt.............


    Traumhafte Erinnerungen


    papaleone

    .. nun also im Westside.
    Über Safira gibts schon einen Thread --> Link.
    Es war im Sexpark for ca. 6 Wochen, also ich auf der Durchreise bei ihr vorbeischaute.


    Nun also das 2te Treffen.


    Es lief in etwa gleich ab wie beim 1. mal.
    Zuerst etwas Snalltalk, dann Küssen mit dem Griff unter den Bademantel.


    Der Smalltalk mit Safira ist lustig, die bezeichnete sich z.B. als "öffentliches Verkehrsmittel", was natürlich nicht ganz stimmt da wir ja nicht auf dem Strassenstrich waren :super:.


    Die Fortsetzung fand dann im 1. OG statt und hat eigentlich alles ebinhaltet was ich so gerne habe und brauche.


    Aber zum Schluss muss ich sagen, hats trotzdem nicht ganz gereicht.
    Irgendetwas passt nicht ganz, zumindest für mich.


    Nettes Mädel, guter Sex aber nicht vollkommen.


    Gruss


    papaleone

    Hallo Giannina


    wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe natürlich Dein Foto auf der CG Girls Page angeschaut.
    Auf dem Foto erkennt man, dass Du Dich offenbar mit deinen Brüsten nicht ganz wohl zu fühlen scheinst. Ich sehe jedoch keinerlei Grund dafür.
    Die Proportionen stimmen und die Brüste selbst scheinen mir wunderschön zu sein.
    Dein Selbstwertgefühl ist zwar sehr wichtig, aber Gefühle täuschen manchmal, oder?
    In Sachen Brustvergrösserung täuscht dies manchmal ganz gewaltig.


    Mich stossen Sili-Titten grundsätzlich ab, auch wenn vielleicht jede 5te durchaus gelungen ist und natürlich aussieht. Von den anderen 4 sehen mindestens 2 unnatürlich aus und leider mindestens eine ist jeweils, in meinen Augen, abverreckt (entschuldigt den Ausdruck).


    Ich habe natürlich im Voting auf nein gestimmt.


    Sage nicht jedem meine Meinung kostenlos, aber deswegen allemal.


    Gruss
    papaleone

    Nach dem Nachtessen bei Freunden war das Dessert etwas sauer, darum habe ich noch einen süssen Nachtisch gebraucht.
    Elena war da genau das Richtige.


    Gleich beim Empfang kam sie auch vorbei und hat etwas distanziert gegrüsst.


    Nach der Dusche bin ich dann langsam zu ihrem Platz gelaufen. Auf dem Weg noch an einem anderen, hübschen Gesicht vorbeigelaufen, aber ich wollte einen sicheren Wert.


    Neben sie hingesessen und sofort wechselte ihr Gesichtausdruck auf Sonnenschein :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


    Kurzer Smalltalk, aber das ist nicht so wichtig, und dann los mit intensivem Geknutsche und ihre Hand an meinen Joystick. Mit dem Joystick geht sie zärtlich und liebvoll um, variiert das Tempo und die Intensität :happy::happy::happy:, hammergeil.
    Die Zeit geht um wie im Fluge, selbst wenn Elena genügend davon zur Verfügung stellt.


    Sie hat mich derart geil gemacht, dass ich nach dem Zimmer fragte. Komisch sie sagte sofort zu :rolleyes:.


    Im Zimmer dann eine intensive Session mit viel Französisch, wow


    So, am 1. Mai wird Elena in den Heimaturlaub gehen und dann wieder gestärkt für uns zur Verfügung stehen.


    Enjoy the break and thanks for yesterday :kuss::kuss::kuss::kuss:


    papaleone

    ich habe mich am Sonntag Abend entschieden, den Montag Nachmittag im Globe zu verbringen.


    Der Grund dafür war, dass ich im Sommer nicht kommen werde, weil zu heiss.
    Falsche Annahme: es war auch heute schon heiss wie im Sommer.


    Die Girls mit denen ich verkehrte meinten auch, dass es berits sehr heiss sei


    Schade


    Gruss


    papaleone

    für die 3te Runde wollte ich mich etwas erholen und lag in den Polstern und ging wieder etwas umher.


    Rahel sprach mich an der Bar an, umwerfend diese Frau. Eine sympatische Erscheinung mit super Figur. Ich vertröstete sie, und sie ging weiter.


    Bei der 3ten Begegnung konnte ich ihr nicht mehr ausweichen, denn sie steckte gleich ihre Zunge in meinen Rachen, WOW.
    Ihre Hand an meinem Schwanz und los gings, auf offener Strasse.


    Sie nam mich an der Hand und führte ich in ein Separée.


    Mantel auf und Schwanz in den Mund, tief. Er konnte nur steif werden, keine Chance.
    69 und jeder schaute zu :schock:, was soll's.


    Gummi drauf und :reiten:, dann :missionar:mit fest angewinkelten Beinen, ahhh.
    So stelle ich mir eine harte Verführung vor.


    Wir haben vielleicht 3 Sätze miteinader gesprochen, sonst nur geschmatzt und gestöhnt.


    Rahel hat's drauf und offenbar Erfolg mit dieser Masche


    Gruss


    papaleone

    bei Adelina.


    Ich fragte an der Reception wann sie komme: "um 12:00h".
    Also um 12:00h an die Reception, man kann sich auf sie verlassen.


    Als sie mich sah, ein Lächeln mit herzlicher Begrüssung.
    Sie meinte, sie freue sich den verlorenen Sohn wiedermal zu treffen.


    Sie bekommt immer noch regelmässig Besuch von Gästen aus den Westside Zeiten. Ja, wir vermissen dich!!!! :traurig:
    Auf jeden Fall sind seltener Besuche kein Nachteil bei Adelina. Sie weiss ganz genau, was "ihre Männer" lieben. Auch nach monatelangen Unterbrüchen gehts los wie wenn man eben erst aufgehört hätte. Für das lieben wir dich!


    Die Zeit geht immer so schnell vorüber und dann sieht man sie kaum mehr, weil schon der nächste wartet.


    Eine wahrhaftige Traumfrau :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


    Gruss


    papaleone

    Heidi / Club Globe


    in den Polstergruppen hängend habe ich den tanzenden Girls zugeschaut, von denen mir eine besonders ins Auge gefallen war. Sie sass nach ihrer Darbietung wieder an die Bar. Ich fixierte sie immer wieder mit meinem "scharfen" Blick, was ihr nicht entging und bald neben mir sass.


    Sie fragte ob sie sich zu mir setzen dürfte und nach meinem Namen. Da ich auch wissen wollte über wen ich den schreiben würde, sagte sie: "Heidi".


    Ich musste lachen und sie meinte nur: "es lachen alle hier in der Schweiz".
    Ja sie kenne die Geschichte, aber sie sei nicht blond und auch nicht aus den Alpen sondern aus den Karpaten.


    Heidi ist so etwa 170cm gross und sehr schlank (KF 34/36) mit langen schwarzen Haaren und einem gewinndenen Lachen. Sie trägt ein Tatoo rechts vom Bauch mit einer Frau im Nachtkleid, sie verriet mir wer es ist. Ihre A-Titties haben schön vorstehende Brustwarzen, die stehen und stehen :smile:.


    Sie ist erst den 3ten Tag im Globe, war vorher in Deutschland an der Französischen Grenze tätig gewesen. Sie ging dort weg, weil die Franzosen zu viel saufen :schock: und sie viel angetrunken war :staunen:.
    Gutes Mädchen.


    Das Aufwärmen auf dem Sofa scheint sie nicht anzustreben und einen schönen ZK liess sie auch vermissen.


    Trotzdem sind wir aufs Zimmer, weil Heidi mir gefällt.


    Im Zimmer ging dan aber die Post ab.
    :fellatio:war geil, zuerst zwar mit etwas viel Handeinsatz, was ich ihr aber abgewöhnte. ZK waren gut, nicht super aber an dem kann man arbeiten.
    Sie lässt sich gerne lecken :69:aber nicht fingern. Ihre Schamlippen sind XL, wenn nicht sogar XXL. Wer das liebt ist bei hr richtig. Ich liebe es.


    Dann Gummi drum und rein ins Vergnügen. Zuerst :reiten:dann :missionar: in diversen Ausprägungen. Sie hat mit ihrem Becken gespielt und ihre Hand an meinem Sack. Man kann sagen, sie hat mich gefickt. War echt geil.
    Dann noch im :doggy:bis zum schönen Abschluss.
    Mit der restlichen Zeit hat sie mich noch massiert, auch das war klasse. Sie versteht es mit harten Körperstellen umzugehen.


    Heidi ist ein aufgestelltes WG das ich weiterempfehlen kann



    Gruss
    papaleone



    ich bin heute Abend noch im Club LaVie vorbei nach dem Nachtessen wars zu früh um nach Hause zu gehen.


    Elena hat mich schon am Empfang begrüsst und schelmisch gelächelt als ich kam. Erstaundlicherweise obwohl ich erst 2 mal bei ihr war und das schon beinahe 5 Monate her ist.


    Sei's drum, der kleine Wirbelwind hat mich fast 3 Stunden mit 2 Zimmergängen in Beschlag genommen.
    Während der Sofazeit leidenschaftlich geküsst und permanent meinen Kleinen stramm gehalten. Es war einfach nur geil.
    Grabschen war erwünscht und uns hats nicht gross interessiert ob jemand zuschaute.


    Im Zimmer dann beides mal die wilde Orgie mit feuchten Küssen und noch feuchterem Französisch, hammer.


    Zudem immer freundlich und nett. Das habe ich gerne.


    Mal sehen ob ich wieder 5 Monate warte bis zur nächsten Orgie


    Elena ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Klein von Statur aber Gross in Sachen Sex.


    Grüsse


    papaleone


    Hallo Spartaner
    Plan B ist meines Wissens kein Partnerclub im Imperium.
    Angela ist deshalb wahrscheinlich nicht in einem "Austauschprogramm" sondern einfach weg. Schade aber so ist das eben.


    Gruss


    papaleone

    man muss dies wirklich hinterfragen.


    Aus meinen Erlebnissen in den letzten 3-4 Jahren spielen etwa 10 WG's eine überdurchschnittliche Rolle, das heisst ich besuchte sie mehrere Male.


    davon sind die Mehrheit Rumäninnen. Es gibt/gab aber auch 2 Bulgarinnen, eine Deutsche, eine Schweizerin und eine Polin.
    Alle sind/waren sie super :verliebt:.


    Wenn ich aber die Clubs betrachte, in denen ich hauptsächlich bin, dann sind die Rumäninnen in der Überzahl.


    Ich möchte jetzt die These "die wissen was sie wollen" nicht dementieren, Fact bleibt aber die quantitative Übermacht.


    Eines stimmt aber fast immer: die Rumäninnen zeigen sich meistens gut gelaunt


    Gruss


    papaleone

    .....eine lange Zeit. Ich habe fast jeden Tag Sehnsucht nach Celine.


    Sie bietet mir den Rundum-Service, den ich hin und wieder brauche.
    Es ist aber gut, dass Celine am Donnerstag in die Osterferien fährt und erst gegen Ende April wieder kommt.


    Viel Celine ist wunderbar, ZU viel ist gefährlich!! :verliebt:


    Gruss


    papaleone

    am Freitag war Emanuelle eines meiner Ziele.
    Unsere Blicke trafen sich bald, aber sie war schon besetzt.
    Später sind wir uns wieder begegnet und sie kam zu mir und entschuldigte sich schon fast. Sie sei krank und müde, und lief wieder davon.
    Ich gab nicht so schnell auf und bat sie zu mir.
    Sie kam und setzte sich zu mir. Wir küssten uns und Emanuelle begann und erzählen.......
    Kurzum: Sie hatte am Freitag ihren letzten Tag, vielleicht für immer. Sie sagte mir, dass die vergangenen Wochen gezeigt hätten, dass sie nicht für den Job gemacht sei und lieber wieder aussteigen wolle. Ich hörte zu und dies tat ihr offenbar gut. So zu sagen ein "Gespräch zum guten Onkel".


    Die Session war übrigens ok, nicht super wie das 1. mal aber sie hat sich trotz ihren Ausstiegsgedanken bemüht.


    Ja, so geht das. Nicht alle sind dafür geschaffen unsere sexuellen Gelüste zu befriedigen.


    Ich wünsche Emanuelle auf jeden Fall einen guten und gelungenen Ausstieg, sie ist ein nettes undleibes Mädchen


    Gruss


    papaleone

    ....................
    PS: Ich wurde nach der Zimmerzeit mit der Safira von einem Herrn gefragt, und wie war Sie ? Meine Antwort, die Safira war guuuut ! Und, Sie war dann auch gleich wieder besetzt !




    Ja, lieber Agent 69: bei Safira war ich auch, allerdings am Montag Abend.
    Mir hats auch gefallen mit ihr.

    Allerdings muss ich gestehen, dass die Stimmung im Saal nicht so erfrischend war. Einige Girls unterhielten sich lieber untereinader als mit den Gästen.
    Ok, ich hatte nur etwas 2 Stunden Zeit, darum war es für mich kurzweilig.

    Was man ohne Zweifel sagen kann: das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als ok.

    Grüsse

    papaleone

    gegen 12:30 im Club eingetroffen, noch nicht sehr viele Gäste.


    Die Girls-Auswahl war gross und auch einige neue Gesichter.
    Vor allem Emanuelle hat mich inspiriert. Ich kam ihr dann am Schluss des Nachmittags auch noch näher, ja sogar ganz nahe.
    Sie ist gebürtige Bulgarin, wohnt aber ihr ganzes Leben schon in Spanien. Ihr Akzent in Englisch lässt auch darauf schliessen, irgenwie sexy.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Emanuell >>


    Neben Emanuelle ist noch Maria aus Bulgarien und dann ist ja noch Layla aus Brasilien, welche nun ebenfalls in ihrer Muttersprache kommunizieren kann. Denn ein neues Wg aus Brasilien.
    Und dann ist ja da noch die deutsche Fraktion.
    Die Rumäninnen sind zwar immer noch in der Überzahl, aber die Abwechslung wird wieder etwas grösser. Gut so.


    Aber mein Plan war sowieso gemacht.


    Ich wollte Celine, wie immer zuerst, sonst sieht man sie kaum. Ein emsiger blonder Engel.
    Wir sind uns an der Bar begegnet und haben uns die letzten Neuigkeiten erzählt.
    Celine sah zufrieden und glücklich aus, was sie auch bestätigt hatte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Celine >>


    Nach Celine musste ich etwas pausieren und habe mich in die Sauna zurückgezogen und dann auf eine Liege.
    Als ich allmählich wieder ebi Kräften war, sass ich in einen Sessel und wartete auf Iva. Ich musste mich etwas gedulden.
    Plötzlich stand Urs im Relaxbereich und hat die Damen aufgefordert, die "einsamen" Herren zu umsorgen. Genau das ist nicht so mein Fall. Aber "ja nu", die Lucy verstand, dass ich auf eine andere wartete undging von Dannen.


    Endlich kam Iva dann doch und meine 2te Runde konnte starten.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Iva >>


    Am Schluss, nach der Runde mit Emanuelle, war ich leer und wollte noch eine rauchen und dann gehen.
    Die letzte Zigi rauchte ich dann mit Celine, es war ein netter Abschied mit meiner Herzdame.


    Die rund 5 Stunden waren kurzweilig, interessant und schön.
    Das Personal zuvorkommend und nett, was will man mehr. :super:


    Keine Frage ich komme immer wieder!


    Grüsse


    papaleone

    Iva war mir in guter Erinnerung und so war sie an diesem Nachmittag fest auf meinem Plan.
    Ich musste mich etwas gedulden und auf sie warten. War jedoch kein Problem, da ich von der Sauna noch etwas Herzklopfen hatte.
    So, irgendwann kam sie dann vom Zimmer und lief an mir vorbei. Sie grüsste höflich und ging in die Katakomben runter. Einige Minuten später zurück, Schuhe angezogen und zu mir gekommen.
    Iva erinnerte sich an unsere 1. Begegnung vor dem angekündigten Weltuntergang, so kam auch gleich ein Gespräch in Gang.
    Wir wechseltenan die Bar um etwas Flüssiges zu uns zu nehmen.
    Plötzlich meinte Sie: "you didn't give me a kiss yet!".
    Und so begann die Knutscherei allmählich. Iva küsst schön, tief und leidenschaftlich, so wie's mir gefällt.


    Der Gang ins Zimmer war eine Frage der Zeit.
    Dort angekommen wurde weitergeküsst und ich habe ihre wunderbaren Brüste gestreichelt und geknetet. Weiter wurden die primären Geschlechtsorgane startklar gemacht, damit die französischen Gelüste auch Befriedigung fanden. Französisch lässt sie sich gerne verwöhnen, ich natürlich auch.


    Die Hälfeder Zeit war um, also langsan den Gummi drauf und in Missio gestartet, Beine hoch und tief rein. Das war wunderbar.
    Dann den Wechsel in Doggy, dies war letztes Mal der absolute Hammer. Diesmal jedoch war der WOW-Effekt diesbezüglich weggeblieben. Es war zwar sehr gut aber nicht ganz vergleichbar.


    Dennoch eine schöne Session mit einer bezauberneden Frau und ihren beiden Hauptmerkmalen: schöne, glänzende, braune Mandelaugen und Hammerbrüste


    Grüsse


    papaleone

    wenn Celine auf dem Tagesplan ist, dann ist sie mein 1. Choice. :happy:


    Sie sah glücklich und zufrieden aus, was sich im Gespräch auch bestätigte.
    Wir kennen uns mehr als 2 Jahre und daher kann ich ihre Stimmungen schon gut lesen.
    Küssen mit Celine ist einfach der Hammer. Ich könnte dies lange mit ihr aushalten.
    Auch im Zimmer geht sie wunderbar mit und geniesst es ebenfalls. Auf jedenfall nimmt sie sich was sie will, das ist ok, denn sie gibt auch viel :kuss:


    Es war wiederum eine schöne Zeit mit ihr und ich freue mich schon wieder auf das nächste mal.


    Bevor ich den Club Stunden später verliess, kam Celine wieder an die Bar. Ich stellte mich neben sie und rauchte eine letzte Zigarette. Wir unterhielten uns nochmals locker, doch dann:
    Verabschiedet und tschüss:kuss:


    guter Anfang, gutes Ende


    Gruss


    papaleone

    der Bericht von spartaner trifft in den meisten Punkten mit meinem heute Erlebten überein.


    übrigens; das "e" von Emanuelle ist mittlerweilen auch eingetroffen, sowie auch die Fotos , siehe unten oder im Link


    Gegenüber spartaner's Empfindung, ist mir Emanuelle nicht scheu rübergekommen.
    Denn nachdem ich sie einige Zeit angestarrt hatte, sie war mit einem anderen WG im Gespräch, ist Emanuelle zu mir gekommen, lächelte mich an und begann zu plaudern. In einigen Situationen die sich im Verlauf der Kontaktnahme ergaben, kann man vielleicht etwas Unsicherheit ausmachen. Herrlich, ich fühlte mich auch gleich wieder als Teenager.


    Emanuelle, das feingliedrige Geschöpf im zarten Teenyalter, versteht es jedoch sehr gut, ältere Männer von ihren Künsten zu überzeugen.
    Ihre Erfahrung konnte sie bereits in eineigen Clubs im Grossraum Zürich erwerben, sie hat alle aufgezählt die man so kennt.


    Es war meine 3te Runde an diesem Nachmittag, aber mit Emanuelle kein Problem.


    In der Relaxzone, auf einem Sessel, ist sie mir auf dem Schoss gesessen und hat auch schon bald meinen Kleinen in die Hand genommen, zwischendurch schöne ZK.


    Sie beherrscht schon viele Register der GF6 Praktiken und ist leidenschaftlich.
    Ihre weichen Lippen, wo auch immer man sie spürt, sind ein Genuss.
    Der BJ, am Anfang etwas zögerlich, doch dann immer tiefer, ist ein Traum.
    Ihre enge Muschi erzeugt Gefühl beim Sex, das man aufpassen muss, nicht zu früh zu kommen.


    Das Mädel hats drauf und ist sympatisch :super:


    Wenn sichs ergibt: BESTIMMT WIEDER :kuss:


    Gruss
    papaleone

    bald 25 Jahre verheiratet und in Sachen Sex@Home etwas unterernährt, darum Pay6.
    Ich habe keine Schwierigkeiten bis jetzt, auf meine Pay6 Rechnung zu kommen.


    Was es dazu benötigt:
    - etwas Planung
    - eine flexible Arbeitsstelle für einen Nachmittagsbesuch
    - hin und wieder einen geschäftlichen Abendevent ;)


    Was für mich viel spannender ist erwischt zu werden --> hier im Forum zu schreiben. Dann bin ich zu Hause am PC und es kann jederzeit jemand ins Büro kommen :mutig:


    Grüsse


    papaleone

    zwischen den Saunagängen sass ich immer mal im Aufenthaltsraum oder an der Bar. Unsere Blicke kreuzten sich immer mal wieder und ein "How are you" wechslete unsere Lippen. Ich hatte Roxette die letzten Besuche nicht berücksichtigt, darum dachte sie, sie ergreife die Gelegenheit.


    Nun, es gibt keine glaubhaften Gründe, diese schöne und auch kommunikative Frau abzuweisen. Wer sowas tut, hat die Vorzüge von Roxette nicht entdeckt.


    Während dem Verführungs-Zeremoniell durch Roxette kam auch der Smalltalk nicht zu kurz. Sie meinte, sie hätte mich schon gesehen, während meiner letzten Besuche aber jetzt wäre es wieder mal Zeit für einen schönen Organsmus :staunen:. Ich war erstaunt und fragte ob sie denn nicht regelmässig einen hätte. "No", zuviele seien nicht gut fürs Geschäft, sie hole sich was sie brauche von denen die sie wolle.
    Da war ja etwas Druck aufgekommen, oder?


    Auf dem Zimmer gab ich mir also alle Mühe, oder fast alle. Es gelang mir nicht - der Druck war zu gross!


    Dennoch war es eine schöne Zeit mit Roxette.


    BJ und 69 sind wirklich ein Genuss und ihre enge Muschi ist für einen gefühlvollen Verkehr der Garant für einen heftigen Abschuss.


    Und noch dies
    Ich weiss nicht wie wir aufs Thema gekommen sind, aber sie hat gemeint, dass die Sauberkeit vieler Kunden immer noch zu wünschen übrig liesse. Und genau diese Kundschaft sei die, welche am meisten fordert.


    Tipp
    Roxette ist noch etwa 3 Wochen da und dann zumindest für längere Zeit weg oder sogar für immer.
    Mal sehen


    Gruss


    papaleone

    es war so.


    Ich ging am Freitag schon um 12:30h an die Bar mit scharfem Visier auf Michelle.
    Die Girls sassen da wie die "Hühner auf der Stange" und warteten auf die Gockel.
    Ich war offenbar der 1. und es war schell klar, das ich nur zu Michelle wollte.
    Wie schon bei den letzten beiden Treffen war es für mich eine sehr schöne Zeit.
    Michelle hatte allerdings noch etwas verschlafene Augen und brauchte etwas Aktivierungszeit.


    Sanfte Küsse schon an der Bar, später auf der Kuschelliege beim Kino hat sie mich restlos warm gemacht. Ihr lasziver, jugendlicher Blick, ihre zarten Hände und die Anschmiegsamkeit - einfach Spitze.


    Im Zimmer dann wiederum ein schöner und tiefer BJ, genial. 69 wird zur Ekstase und Verkehr zur lustvollen Euphorie.


    Michelle macht mich süchtig :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:, keine Frage!!!


    Gruss


    papaleone

    Es gibt so WG's, Celine ist eines, da stimmt's für mich einfach.
    Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann vergesse ich alles rundherum und geniesse die Zeit mit ihr.
    Die Gespräche gehen von lustig bis ernst, die Küsse von zärtlich bis wild.
    Im Zimmer ist sie hingebungsvoll und geniessend.

    Ich habe noch keine Minute mit Celine bereut.

    Ich werde sie immer wieder besuchen, solange sie im Westside ist :happy:

    Gruss

    papaleone

    ich hatte Michelle ins Auge gefasst für den heutigen Besuch, es sollte die 2te Session werden.

    Sie hat mich nicht entäuscht. Im Gegenteil, es war wiederum genial. :happy:

    Michelle ist ein Goldschatz, völlig locker, natürlich, jung, sexy, anschmiegsam, zärtlich, fröhlich, zugänglich, offen und schön.
    Sie spielt keine Rolle, sie ist so.

    Ich bin also an der Bar mit Celine gesessen (nach der Session) und sah Michelle. Celine blieb es nicht verborgen, dass ich immer mal wieder zu Michelle rübersah. Sie hat sich dann diskret zu einem Rundgang verabschiedet. Bahn frei.

    Schnurstraks zu Michelle, sie ahnte was kommen würde, machte mir Platz neben sich, lächelte mich freudig an und begrüsste mich, wie wenn wir uns schon Jahre kennen würden :verliebt:

    Traumhafte Streicheleinheiten mit andauernden ZK. Fast kein Smalltalk möglich :smile:.

    Aus der Bar raus und im Relaxbereich in ein Sofa und weiter mit der Küsserei. Obwohl ich dies noch lange ausgehalten hätte, fragte sie mal scheu nach dem Zimmergang. Hätte ich später gesagt, dann wäre es später geworden. Da ich aber ihre primäre Motivation natürlich kenne, sind wir aufs Zimmer.

    Dort wieder GF6 vom Allerfeinsten, es passt 100% mit Michelle.

    Ich hoffe sie bleibt uns im Westside einige Zeit erhalten, ich habe noch nicht genug von ihr gehabt.

    Es gibt nun sogar schon Bilder. Schade nur, das Photoshop die Finger im Spiel hatte (dieses Bild habe ich nicht eingefügt). Wäre in keiner Art und Weise nötig gewesen.
    So wie die Natur Michelle gemacht hat ist perfekt. :super:

    Gruss

    papaleone

    Einlösung des Gutscheins von der 6profi Sextombola

    ein herzliches Dankeschön an das 6profi-Team, dem Club Westside und natürlich crazyhooter :super::super:,welcher mir den Gutschein überlassen hatte.


    Eigentlich bin ich ja schon Stammgast im Westside aber meistens am Nachmittag im Club.
    Für den Erlebnisbericht habe ich mir eine andere Zeit ausgedacht für eine differenzierte Berichterstattung.


    Ich bin um ca. 16:30h eingetroffen und wollte mal sehen wer vom Nachmittag noch da ist und wer denn so nach und nach eintreffen wird.
    Das war noch interessant zu beobachten. Doch dazu noch später.


    Ich habe zuerst mal an der Türe geklingelt und wurde, wie immer, ohne warten eingelassen und begrüsst.
    Den Gutschein auf einem Zettelchen präsentiert und nach kurzer Prüfung wurde mir mit einem freundlichen Lächeln einen schönen Aufenthalt gewünscht. :super:


    Da ich solche Besuche halt schon etwas planen muss, kam ich mit einem skeptischen Gefühl in den Club, was den Tagesplan betraf :confused:. Nur ein WG, die Angela, die ich auf Anhieb buchen würde. Leider waren meine anderen Favs noch im Urlaub. Dafür einige neue Namen auf den TP, aber auch ohne Bild. Gespannt war ich schon. Sollte sich nichts ergeben, hätte ich ja wieder gehen können ohne unnötige Kosten, oder? Aber es kam ganz anders :happy:


    Obwohl FKK Tag war, hatte es eher wenige Gäste als ich eintraf, wie mir auf den 1. Blick schien, dafür erspähte ich schon ein neues WG.
    Aber zuerst unter die Dusche, an die Bar und noch Sauna, wieder Dusche und dann sah ich diese neue Blondine wieder, in einem Sofa sitzen.
    Ich blinzelte ihr zu und ging an die Theke. Mit Alexandra, die sich lins vonmir hinsetzte, kam sie und stellte sich rechts von mir an die Bar. Wir haben uns vorgestellt und die Sache kam ins rollen. Übrigens, die neue Blondine heisst Michelle.



    Erlebnisbericht Michelle >>>>>



    Nachdem wunderbaren Erlebnis war es ca. 18:00h und vom Besucherandrang wohl der Tiefpunkt erreicht.
    Ich sass eine Weile im Aufenthaltsraum um etwas zu relaxen und beobachtete das Geschehen, oder aber es geschah fast nichts das man hätte beobachten können. Ausser, dass sich die letzten Nachmittagsbesucher auf den Weg machten.
    Also ging ich wiedermal an die Bar. Dort sitzend wurden dann die WG’s aufgefordert, and er Stange zu tanzen. Dies belebte die Szene und während einige Girls tanzten kamen auch neue Gäste an die Bar. Der Abend war also eingeläutet.
    Die Stimmung war jetzt gut, die WG’s hatten was zu tun und die Gäste freuten sich an den Tänzen.
    Es war nun Angela an der Reihe. Ihr habe ich immer wieder in die Augen geschaut, unter anderem :smile:. Als der Song fertig war, habeich ihr zugezwinkert und sie kam zu mir, schmiegte sich an mich.
    Den üblichen Small Talk und die Party ging los.
    Angela ist noch nie zu mir gekommen, ja sie weicht mir immer wieder aus. Wenn ich sie jedoch „eingefangen“ habe, wird’s jedesmal super. Das war auch diesmal so.


    Nun war es so um die 20:00h und ich hatte 2 super Runden hinter mir. Da ist immer die Entscheidung angesagt: gehen oder reichts noch für ne 3. Runde?
    Also wieder an die Bar. Tanzen war immer noch, nein eher, wieder angesagt.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses WG’s schon vorher gesehen hatte, wleches jetzt an die Stange ging. Aber sie gefiel mir. Schlanker dunkler Typ, schöne Brüste und einen tiefen Blick. Zumindest empfand ich das so von Weitem. Sie gehört sicher nicht zu den Stangenakrobatinnen und es war ihr anzusehen, dass sie sich nicht besonders wohl fühlte. Ich schaute ihr trotzdem zu, was ihr nicht verborgen blieb.
    Nach dem Tanz setzte sie sich wieder, genau hinter mir auf das Sofa. Ich drehte mich um, sie blinzelte mir zu, ich ging zu ihr und? Na was schon, …..wir stellten uns vor. Maria aus BG, neu im Club Westside, vorher schon im Swiss-FKK und auch schon Sex-Park (dort gibt’s übrigend Bilder).




    Erlebnisbericht Maria>>>>>



    Im Weiteren zu erwähnen:

    • Als ich ca. 21:00h ging, waren einige 3Beiner vorort
    • Es war eine sehr angenehme Atmosphäre
    • Das Personal wie immer freundlich und servient
    • Der Club sauber
    • Sauna tipptopp mit Blick ins Sexkino, zwischendurch spannend
    • Einziger Negativpunkt: Die Warmwasseraufbereitung ist irgenwie defekt. Ich habe mich fast verbrannnt, als das Wasser in no time „süttigheiss“ wurde.


    Ansonsten: weiter so.
    Am kommenden Tag sah ich, dass Celine wieder auf dem Tagesplan war. Scheisse, schon wieder verpasst. Jedoch war ich mit dem Erlebten so zufrieden, dass ich diesen Schmerz bis zu meinem nächsten Besuch aushalten kann



    Gruss



    papaleone

    Maria /Club Westside


    auch aus BG, wie die andere Maria im WS Thread beschrieben, jedoch eine schmale 34er Figur, wohlgeformte A Cups mit schönen und grossen Brustwarzen.
    Sie ist ca. 1.60 gross und hat schwarze, schulterlange Haare.
    Sie hat einen duklen Teint und ist so der Latinatyp oder vielleicht eine Gipsy?


    Was Maria besonders auszeichnet ist ihr spitzbübisches Lächeln mit einer schelmischen Verhaltensweise.


    Sie provoziert ihr gegenüber sehr gerne und intensiv, dies aber auf eine erfrischende Art und Weise. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies eine erfolgreiche Masche ist.


    Maria spricht gut Deutsch und hat dies, nach eigenen Angaben, in den 3 Jahren Schweiz gelernt.


    Bis vor Kurzem hat sie Saunaclub Swiss-FKK ihre Dienste angeboten.
    Nun der Wechsel.


    Maria küsst sehr intensiv und tief, das macht mir Spass.
    Später im Kino hatte sie dann das 1. mal Hand angelegt um mich betriebsbereit zu machen. Da noch ein Paar und ein 3Beiner zugegen waren, getraute sie sich nicht auf Anhieb, zu blasen. Ich nahm ihr die Scheu :smile:


    Im Zimmer folgte ein genüsslicher und guter GF6 Service, den ich bis zur letzten Minute auskostete.
    Es fehlte an nichts:
    :fellatio::69::reiten::missionar:


    Es war eine erfrischende Begegnung. Maria benimmt sich wie ein Teeny aber nicht naiv sondern als Waffe.


    Ich kann Maria empfehlen und behalte sie im Auge :super:


    Gruss


    papaleone

    Michelle / Club Westside


    ich ging gerade zur Dusche, da sah ich im Spiegel eine mir unbekannte Blondine.
    Aber zuerst gemütlich unter die Dusche. Abgetrocknet und in den schönen weissen Mantel gewickelt ging ich zur Bar und sah sie wieder. Ich grüsste sie und ging zur Theke.
    Mein interessierter Blick ist ihr offenbar nicht entgangen und sie sass bei mir, ehe ich mein Getränk erhielt.
    Diese süsse Blondine stellte sich als Michelle vor, kommt aus RO, ist 20 Jahre jung und gerade den 2ten Tag im Club.
    Wir unterhielten uns auf Englisch, was sie fliessend auf vernünftigem Niveau spricht. Französisch kann sie auch, da sie vorher in Paris als Callgirl arbeitete.


    Michelle ist eine herzige und herzliche Junge Frau, welche es versteht, schnell eine gute Ambience zu erzeugen. Für das setzt sie ein sympatisches Lächeln ein, welches sehr entspannt wirkt.


    Von der Bar sind wir dann auf ein Sofa am Fenster gewechselt, wo man etwas einfacher auf Tuchfühlung gehen kann. Diese Versuche haben promt, wen wunderts, zu den ersten ZK geführt. Diese waren noch etwas zaghaft zu Beginn aber mit der Zeit doch nach meinem Gefallen.


    Die Komplimente die ich zwischendurch gegeben hatte, haben sicherlich etwas zur guten Entwicklung unserer Zweisammkeit beigetragen.


    Nach einigem schönen Schmusen wollte sie einen ruhigeren Ort aufsuchen. Ich fragte wo denn das sein könnte? "Cinema?" Ja, warum nicht.


    Als wir dahin geschlendert sind konnte ich auch noch ihren wunderbaren Körper, den ich vorher gefühlt hatte, sehen.
    Michelle ist gut 1.65 gross und dürfte so in KF 36 passen, hat wundervoll geformte A Cups und seidenfeine blonde, lange Haare, welche ein rundliches aber zartes Gesicht umspannen.


    Im Kino gings mit ZK und etwas grabschen los,............dann begann sie mich zu blasen. Zuerst kurz und heftig bis mein Kleiner schön stand und dann tief bis zum Anschlag, wow das war ein Traumstart.
    In diesem Moment musste ich handeln und schlug den Etagen-Wechsel vor. Michelle lächelte mich nur an und wir gingen.


    Schmusen und immer etwas tiefere ZK verbunden mit Ganzkörpererforschung - es war herrlich - mit leisem Stöhnen von Michelle. Entzückend wie sie meinte: "I get already wet". Schön, dachte ich, dann passts.
    Sie blies mich kurz bis ich sie umdrehte und ihre zarte Muschi mit meiner Zunge bekannt machte. Ich denke es gefiel ihr.
    Ich war bereit für den Gummi, den sie montierte und mich nach der Stellung fragte. Wir begannen mit :reiten:, ein Genuss, gefolgt von :missionar:mit den Beinen auf meinen Schultern, dann gehts schön tief. Weil das so schön war, machten wir so eine längere Zeit weiter. Ich sagte ihr, dass ich ein gutes Gefühl mit ihr hätte und sie lächelte mich zärtlich an. Ich konnte es jedoch nicht lassen und wir wechselten in :doggy:. Ich betrachtete sie, wir uns im Spiegel (die Schöne und das Biest) bis ich kam.


    Es war eine wirklich schöne GF6 Session mit einer natürlichen, sehr sympatischen Schönheit.


    Ich kann Michelle sehr empfehlen und habe hoffentlich nochmals die Gelegeheit sie zu treffen :happy:


    Gruss


    papaleone


    Aviel


    gestern war mein Gutschein Tag im Westside (Saunaclub).
    Da kam mir dieser Thread in den Sinn, als mich ein WG fragte, nach dem Sex ;), ob ich verheiratet sei. Da ich den Ring nie abziehe, brauchte ich nicht zu antworten.


    Nun stellte ich die Frage: wieviele der Männer im Club sind denn verheiratet? worauf sie spontan antwortete: "die meisten".
    Nach kurzem Überlegen ergänzte sie die Aussage, dass es je nach Wochentagen schon zu differnezieren gelte.
    Unter der Woche sind die verheirateten in der Überzahl, an Wochenenden eher die Singles.
    "An Sonntagen die Einsamen", fügte sie am Schluss noch an


    Diese Befragung ist nicht fundiert oder representativ :confused: aber hat wahrscheinlich einen Funken Wahrheit.


    Gruss


    papaleone


    Wenn ich bei den Bordell Besuchen andere Männer sehe, habe ich manchmal so meine Hintergedanken, wer wohl Single ist oder wer gerade seine Partnerin betrügt?


    Ich denke, dass die Single Männer mehr die Saunaclubs besuchen und die liierten Männer mehr die unscheinbaren Salons. ................ :confused:. Was denkt ihr?

    Aviel

    ich teile Deine Meinung nicht.

    Ich bin Saunaclub-Gänger und verheiratet.
    Wenn ich die Besucher in meinem Lieblingsclub ansehe und mit ihnen spreche, sind viele verheiratet.
    Eine Regel gibt's da wahrscheinlich nicht.

    Es ist allerdings schon so, dass ich nicht in einen Club gehen würde, in dem ich alle meine Berufskolllegen, Freunde und Verwandte vermute.

    Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an ein Restrisiko und die Tatsache, dass einem auch andere Männer sehen.

    Gruss

    papaleone

    es gibt da schon einen ähnlichen Thread, nicht?

    Egal, ich bin auch ein Wiederholungstäter und Saunaclub-Gänger.
    Das schöne an Wiederholungen ist natürlich die Frage der Steigerung, welche sich meistens einstellt; zumindest nach meiner Erfahrung. Mit Steigerung meine ich nicht nur den Sex.
    Es war auch schon anders, da wir ich doch tatsächlich etwa 7 mal bei einer WG, bis mir klar wurde, das wird nichts. Nicht das es nicht gut war, aber eben nicht besonders.

    Es ist aber auf jedenfall auch ein Risiko, mit wenigen WG's viele Male aufs Zimmer zu gehen:
    1. Plötzlich kommt sie nicht mehr :schock:!
    2. Man(n) verguckt sich in das WG!
    3. Man(n) sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, will heissen, man hat nur noch Augen für eine oder zwei WG's. Dabei gibts so viele Schöne.

    Mir ging das schon mal so!

    Gruss

    papaleone

    Es hat gewonnen: :super: taunuspilot :super:

    Viel Spass, ich freue mich schon auf Deinen Bericht

    Gutschein
    _________________________________________________

    Einen Gutschein für Freien Eintritt
    in den Club FKK66 in Villingen-Schwenningen

    http://www.fkk66.com
    _________________________________________________

    bei Interesse und Wille zum Bericht, bitte PN an mich.
    Bei mehr als einer Bewerbung wird das Los entscheiden.
    Einsendeschluss: 14.01.2013

    Gruss

    papaleone

    Herzlichen Dank, crazyhooter


    ich werde den Aufenthalt geniessen und einen entsprechenden Bericht verfassen.


    Nun, da bisher niemand mit mir tauschen will und ich den Westside Gutschein von crazyhooter erhalten habe, ist folgender
    Gutschein gratis
    abzugeben
    _________________________________________________


    Einen Gutschein für Freien Eintritt
    in den Club FKK66 in Villingen-Schwenningen

    http://www.fkk66.com
    _________________________________________________


    bei Interesse und Wille zum Bericht, bitte PN an mich.
    Bei mehr als einer Bewerbung wird das Los entscheiden.
    Einsendeschluss: 14.01.2013


    Gruss


    papaleone



    So kommt der Gutschein doch noch zum Einsatz:

    Aaaand the winner is papaleone

    Gruss Crazyhooter

    1. Adelina, Club Globe (früher Lina, Westside) :verliebt::verliebt:
    Sie ist für mich der absolute Top Shot, es kann nur einen geben


    2. Celine, Club Westside :verliebt::verliebt:
    Ihr Comeback hat viele überascht, mich auch und zwar sehr positiv.
    Sie ist der blonde Engel


    3. Roxette, Club Westside :happy::happy:
    Hammer Sessions. Sie wirkt kühl ist aber ein Vulkan


    Es gab da noch eine, leider nicht mehr in der Schweiz, Daniela aus dem Club LaVie. Sie hat's mir auch angetan. Wäre sie noch da, würde sie sicherlich Platz 3 einnehmen.


    Noch schöne Festtage


    papaleone

    Hallo Miteinander!


    Ich bin neu auf dieses Forum gestossen und... beinahe erschlagen von der Flut der Foren und Berichte. In Kürze bin ich eingelesen..und hoffe dassd ich mich auf diese Beiträge verlassen kann.



    Schmusi1 : lies meine Berichte, probier's aus und gib Bescheid.
    Ich glaube nicht allen Schreibern und habe auch nicht den Geschmack resp. die Vorlieben aller Forumistiker.
    Man findet jedoch Berichte resp. Schreiber, deren Post's man mal live hinterfragt und dann tatsächlich die identischen oder Ähnlichen Aussagen schreiben würde.
    Von denen liest man dann mehr.


    Gruss


    papaleone

    momentan hat es wieder wirklich tolle WG's, die meinem Geschmack entsprechen.
    Leider habe ich zu wenig Geld aber auch nicht genügend Standvermögen für alle die mir gefallen.


    Mit Celine :verliebt::verliebt::verliebt: habe ich mich bei meinem letzten Besuch verabredet.
    Iva, habe ich kennen gelernt, und Roxette haben ebenfalls geholfen, mir einen schönen Nachmittag zu bescheren.


    Ich war erstaunt ob der Anzahl 3Beiner an diesem Donnertsag Nachmittag. Sonst eher der Flaute-Tag.
    So waren also die WG's beschäftigt, was zur guten Stimmung beiträgt.


    Für Viktoria (die neue) und auch Lara (war schon öfters mit ihr auf dem Zimmer) hatte ich leider keine Ressourcen mehr verfügbar.


    Es war ein schöner Nachmittag, der letzte für mich im 2012.


    Schöne und erfolgreiche Weihnachten und bis im nächsten Jahr


    Gruss


    papaleone

    Roxette stand am Tisch und war gerade mit frischmachen fertig.
    Unsere Blicke traffen sich zum wiederholten Mal an diesem Nachmittag und sie fragte: "do you waiting for me?" "Yes, of course" und schon gingen wir zur Liege neben dem Kino.


    Wildes Küssen und streicheln und zwischendurch ein lockeres Gespräch.
    Ihre geilen Pobacken laden zum handanlegen, was ich natürlich tat.


    Auch mit Roxette durfte ich ins "Heavens Door" und wir hatten eine schöne Zeit.
    Ihr feuchtes FO verfehlt die Wirkung nie und ihr Zungenspiel schliesst die Eier mit ein.


    Sie lässt sich auch gerne verwöhnen, was ich auch gerne tue.


    Als der Gummi drauf war, habe ich sie in doggy langsam zu stossen begonnen. Roxette ist so eng, dass ich auch bei meiner 3ten Session nicht alzu lang Widerstand leisten konnte. Ich blieb noch in ihr drin und sie richtete sich auf, nahm meine Hände und führte sie sich auf die Brüste. So genossen wir noch eine kurze Zeit und die 1/2h war schon wieder rum.


    Roxette ist in der Kontaktaufnahme zurückhaltend aber nachher wie ein Vulkan.


    Gruss


    papaleone

    Als ich letzte Woche im WS war habe ich mich mit Celine auf heute vereinbart.
    Es kam nichts dazwischen, super.


    Ich war schon um 12.00h im Club eingetroffen und kurz danach an der Bar.
    Als Celine mich sah, kam sie sofort zu mir, da braucht es keine Worte.


    Wenn ich wegen Celine ins WS gehe, dann immer so früh, warum? Ich bin frisch, aber eben Celine auch.
    Ich war noch bis um 17.00h im Club, habe Celine dann aber kaum mehr gesehen. Sie ist wirklich tüchtig und will Geld verdienen, trotzdem ist ihr Service wunderbar.


    Die Zeit an der Bar und dann im Zimmer war wiederum super und für mich der richtige Start in die Weihnachtsferien, mit meinem blonden Engel.


    Ich freue mich schon wieder, wenn ich sie im kommenden Jahr wieder sehe :verliebt::verliebt::verliebt:


    Gruss


    papaleone

    Iva, wahrscheinlich eher Eva / Club Westside


    Mit Eva ist seit Montag eine neue, meinem Geschmack entsprechendes WG im Westside.
    Sie ist ca. 165cm gross, ist schlank mit einer knappen KF 36 Figur und super schöne Brüste im C Format. Die atraktive Rumänin schaute mich mit dunklen Mandelaugen an, denen ich mich nicht mehr entziehen konnte. Eva hat dunkle, lange Haare.
    Eva spricht hervorragend Englisch, kein Wunder, sie lebt schon seit 5 Jahren in London.


    Nachdem ich zu ihr gesessen bin, kamen wir schnell in ein Gespräch, welches kreuz und quer durch verschiedenste Themen glitt, bis hin zum Weltuntergang.
    Dies schien ihr etwas Angst zu machen. Wir einigten uns auf das Motto: "Geniesse jeden Tag, wie wenn es der letzte wäre".
    Mit diesem Motto traf ich voll ins Schwarze, wir genossen.


    Während dem Gespräch begann sie mit meinem Bademantel und mir zu spielen, was mir und hoffentlich auch dem Bademantel gefiel.
    Die weiteren Annäherungen endeten in schönen tiefen ZK.


    Der Zimmergang war natürlich irgenwann fällig. Wir bekamen den Schlüssel für "Heavens Door". Warum nicht, am Tag vor dem Weltuntergang ;)


    Zuerst Küssen im Stehen, Eva gleich gross wie ich, mit Schuhen. Zuerst Bustier weg und ihre traumhaften Brüste zum ersten mal gestreichelt. Wow, absolut Hammer. Es scheint auch, dass sie an den Brüsten gut erregbar ist, dann gefällts mit doppelt. Dann Slip weg, beide waren wir nackt.
    Das Bett war nah, also Schuhe weg und liegen.


    Weiter haben wir geknutscht, tief und feucht und die Fummelei ging weiter.
    Natürlich wollte ich es und sie hat mich nicht enttäuscht. Ihr FO war wirklich gut. Währenddessen massierte ich ihren Kitzler, doch darauf reagierte sie kaum. Also 69 - das schien ihr zu gefallen und innert kürze geriet Eva ins Zucken. Sie ging von mir runten und sagte: "Now you put a smile in my face" :happy:


    Dann war ein Gummi nötig.
    Zuerst hat sie mich geritten, gefühlvoll und mit wippendem Becken, ich liebe das. So einfach wollte ich nicht kommen, darum umdisponiert auf Doggy. Was dann geschah, einmalig. Sie hat bei perfekt getimten Vor- und Rückwärtsbewegungen das Becken noch zusätzlich kreisen lassen, das ich nicht mehr tun musste ausser geniessen. Dabei ging mir sprichwörtlich der Schuss ab.


    Hat wirklich Spass gemacht mit Eva, kann ich nur empfehlen.
    Wenn sie ein Wenig bleibt, dann unbedingt wieder. :super:


    Gruss


    papaleone

    Redigino


    ich habe auch eine Zeitlang gebraucht, bis ich soweit war, die WG's in Gespräche zu verwickeln. Es gelingt mit heute noch nicht mit jeder.


    Themen die ich heute gerne gebrauche:


    • was machst du, wenn du nicht hier arbeitest. Das gibt Einblicke, z.B. in den Bildungsstand oder das soziale Umfeld der WG's.
    • da ich das Forum lese, frage ich manchmal nach anderen Gästen. Natürlich nur mit länger bekannten WG's. In der Regel weichen sie zuerst aus, geben dann aber hin und wieder unpersönliche Anekdoten preis, amüsant.
    • Ein Kompliment lockert sie Atmosphäre und die Zunge. Komplimente hört jede Frau gerne.
    • über den Sex den ich gerne haben möchte


    Was ich mir abgewöhnt habe: wenn ein WG über irgendetwas nicht sprechen möchte, dann soll es so sein, Themenwechsel und einen anderen Weg einschlagen.



    vielleicht hilfts dir



    Gruss



    papaleone

    schon länger wollte ich mal die Vip-Ranch besuchen, gestern Abend hats geklappt.
    Kurz nach 21:00h habe ich die Klingel bedient und wurde kurz danach eingelassen. Schon im Eingangsbereich eine spezielle Atmosphäre.
    An der Kasse angekommen, ...huch, ein alter Bekannter. Er hatte bis vor Kurzerm im WS für Ordnung gesorgt und nun die Fronten gewechselt.


    Ich habe mir alles erklären lassen und ab in Abenteuer.
    Garderobe klein aber ok. Woist die Dusche? musste zuerst ein WG fragen, aber auch ok.
    An die Bar, es hatte sich herumgesprochen, dass endlich EIN Gast zur VErfügung steht.
    Wie Geier (natürlich charmanter ;)) sassen sie um mich herum. Fluch oder Segen?
    Segen, denn ich hatte ja das Line Up im Interent studiert und wusste genau, dass Lea meine 1. Wahl war. Sie sass auch aufreizend in einem Sofa und hat mich schön angelächelt, während Minuten. Die Info aus dem Web und das Lächeln waren überzeugend.


    Zuerst begrabschten wir uns auf dem Sofa ein wenig und dann nach gemeinsamer Dusche ins Zimmer.
    Lea, Ungarin, ist absolut scharf wie Paprika und lässt es sich auch gerne bis zum Orgasmus besorgen, das gibt ie dann auch zurück. Ihr FO ist wirklich gut, ausdauernd und gefühlvoll. Die Eier schliesst sie in das Verwöhnprogramm mit ein.
    Am Schluss hat sie sich mehrmals füe ihre beiden Orgasmen bedankt. So ist mir das noch nie passiert.


    Anschliessend bin ich dann wieder an die Bar wo mich der Reihe nach 2 WG's belagerten, die ich dann aber wieder laufen liess.
    Zwischenzeitlich sind doch noch 5 oder 6 Gäste dazugestossen, zum Glück.


    Nach der Zigi im UG zurück an die Bar, wo Julia sass.
    Sie ist jung und hübsch, stammt aus Polen ist aber in Deutschland zur Welt gekommen und aufgewachsen.
    Mit ihr hatte ich dann den Kontakt geschlossen. Sie wollte schon bald aufs Zimmer. Ich erfragte ihren Service und wollte einen ZK als Probe. Dies verweigerte sie und meinte nur: "no risk, no fun"!
    Also Risk, aber schlussendlich eher wenig Fun. Julia würde ich nicht mehr buchen, dafür sind die ZK eigentlich gar keine und das der BJ eher mechanisch. Bumsen im Doggy lässt sie mit sich geschehen.
    Noch was: hätte ich von Beginn weg gesehen, dass sie sili-getunt ist, hätte ich eh die Finger von ihr gelassen. Es ist ber zumindest sehr gut gemacht.


    Die Anlage ist Sauber und gepflegt und das Motto lustig und abwechslungsreich.


    Grüsse


    papaleone

    ja, thomasrb, Celine ist wirklich ein Genuss. Ich war heute bei ihr und habe bereits wieder einen Termin mit ihr vereinbart.
    Ich hoffe die GL macht mit.


    Als ich ankam, war Celine noch am Essen. Etwas plaudern und über die letzten paar Wochen siniert, dann an die Bar, weiter plaudern, lachen, küssen - schöne Gesellschaft.


    Natürlich aufs Zimmer. Kuscheln, schmusen, lecken, saugen, bumsen,......


    Genuss pur :verliebt::verliebt::verliebt:


    Celine ist wirklich eine Bereicherung im Westside. Hoffentlich noch einige Zeit.


    Im Verlaufe des Nachmittags bin ich ihr immer wieder über den Weg gelaufen und sie hat mir noch 2 mal Gesellschaft an der Bar geleistet. Etwas flirten und so.....Nicht selbstverständlich


    Gruss
    papaleone

    die leicht getunten Bilder auf dem Tagesplan haben mich trotzdem angemacht und ich habe Candy für mich gewonnen. Ich war überzeugend, kein Wunder: wer zahlt.......


    Sie hat mir schöne ZK angeboten, gleich von Beginn weg. Nicht zaghaft, wie matziko beschrieb, aber anders als ander WG's. Es hat mir aber gefallen.
    Schon auf der Liege hat sich ihre Hand um meinen kleinen Freund gekümmert, auch die Eier kamen nicht zu kurz.
    Ihr Gesicht mit den vollen Lippen gefällt mir und wenn sie lacht, sieht sie bezaubernd aus.
    Übrigens: Candy ist allenfalls 165cm gross, wenn überhaupt. Aber das spielt nur eine Nebenrolle.


    Beim 1. mal mit einem WG versuch ich häufig, sie für das Kino zu motivieren. Anhand der Reaktion auf meinen Wunsch und dem was da im Kino so abläuft, kann ich mir bereits einen guten Reim machen, ob ich das WG wieder buchen werde.
    Bei Candy bin ich mir noch nicht sicher. Sie hat dort etwas Zurückhaltung gezeigt. War es, weil noch 2 andere Paare da waren? ...Vielleicht.


    Dann ab ins Zimmer. Sie liess es sehr langsam angehen, zu langsam.
    Am Schluss hat sie gesagt, wir haben noch 10' und runden auf die nächste 1/4 Stunde auf. Dies scheint bei Candy etwas Programm zu sein, wenn ich bei matziko's Post lese.
    Nun gut, darum soll's ja nicht prinzipiell gehen.


    Die schönen Dinge waren dennoch überwiegend. Sie hat schön geküsst, einen zaberhaften BJ habe ich erhalten und sie geniesst den Sex auch in vollen Zügen.


    unten noch die Fotos


    Gruss


    papaleone

    es ist schon eigenartig, wie Menschen auf andere wirken.
    Als ich Evita an der Stange tanzen sah, sind mir beinbahe die Augen rausgesprungen.


    Diese Harmonie, graziler feiner Körper, seidenfeine Haut, schöne volle Lippen, die ein sexy Lächeln produzieren und schneeweisse Zähne zum Vorschein bringen ----> Wow.


    Wir haben uns an der Bar auf Deutsch unterhalten und über ihren derzeitigen Wohnort, Wien, unterhalten.


    Sie ist dann schon bald den Schlüssel holen gegangen.


    Auf dem Zimmer gings ganz sachte zur Sache, zuerst im Stehen, dann langsam aufs Bett.
    Die Blaskünste, die ich geniessen durfte, waren geil und wie von Silberpfeil trefflich beschrieben. Langsames Lecken mag sie und geniesst es.
    Was sie nicht mag, wurde in diesem Thread gefragt: Fingern lässt sie sich nicht.


    Während dem Blasen hat sie dann mal nach dem weiteren Vorgehen gefragt, "Gummi" entgegnete ich.
    Sie hat dann rittlings angedockt und ist schön langsam losgeritten.


    Einen solchen schönen Körper auf Dir, papaleone, hab ich gedacht :happy::happy:.


    Es war eine gute Session mit allem was ein solcher Besuch reizvoll macht. Evita ist sehr herzlich und trotzdem etwas zu distanziert.


    Gruss


    papleone

    Die Umstände ergaben, dass der Besuch im Globe eine Option war. Schnell den TP angeschaut. Wenn oben links Adelina unter der wundervollen Frau auf dem Bild steht, dann wird die Option eingelöst.


    Seit ich sie das letzte mal sah, waren wieder 5 Monate vergangen. Ich bin also suchen gegangen und auch an der Reception gefragt, ob sie wirklich da sei. "ja, nicht auf dem Zimmer, vielleicht beim Essen" wurde mir freundlich mitgeteilt.


    Also weiter auf die Suche und.............. da kam sie mir entgegen und nahm mich gleich in die Arme und Küsschen. Ich musste sie drücken, etwas anderes gab es nicht. :verliebt: :verliebt: :verliebt:


    Wir setzten uns in eine Nische und haben uns unterhalten wie alte Freunde.
    Das sie ihre Karriere noch fortsetzt, hat mich schon lange gewundert, eigentlich hatte ich mich im Sommer für immer von ihr verabschiedet. Ja, sie verlängert noch eine Zeit, sodass ich sie bestimmt noch 1 oder 2 mal sehen werde.


    Es gab einiges zu diskutieren und über die guten alten Westside Zeiten zu sprechen. Zwichendurch einige zärtliche ZK.
    Bevor wir aufs Zimmer wechselten wollte sie aber noch meinem Kleinen hallo sagen, was ihn natürlich freute.


    Aufgewärmt sind wir dann in ein Zimmer verschwunden. Da drin war die Zeit wie im Flug vorbei, hat mich jedoch vollstens befriedigt, wie in all den vielen Sessions zuvor.
    Noch ein wenig plaudern und schon wars wieder vorbei.


    Als ich ging, habe ich mich noch bei Adelina verabschiedet. Hätte ich nicht dringend gehen müssen, wer weiss.........:verliebt::verliebt::verliebt:



    Adelina ist einfach eine Wucht, sie weiss das, trotzdem auf dem Boden geblieben. Kein Wunder hat sie so viele Stammgäste.


    Gruss


    papaleone

    mit Daniela hatte ich schonmal das Vergnügen.
    Es war vor ca. 6 Wochen als ich sie zu meiner dritten Runde aufforderte.


    Daniela ist über 1.70 gross und hat eine hammerscharfe Figur der KF 36-38. Ihre C-Cups sind naturbelassen, pefekt. Sie kommt aus dem Raum Freiburg und ist für uns Schweizer ein toller Gesprächspartner. Witzig und kurzweilig der Smalltalk mit Daniela. Das sie schon einge Erfahrung im Gewerbe hat merkt man bald, so ist das Prozedere gekonnt und raffiniert der (geschätzten) 30ig jährigen.


    Auf dem Zimmer läuft alles gut und ich bekomme einen guten Service, jedoch das höchgste der Gefühle kommt bei mir nicht auf. Natürlich komme ich zum Abschuss, aber ohne Höhenflug.


    Daniela ist eine charmante Frau mit allem was es in dem Geschäft braucht, jedoch für mich ohne das gewisse Etwas.


    Gruss
    papaleone

    bei meinem letzten Westside Besuch hab ich sie abgewiesen, doch am Donnerstag habe ich mich zum 3ten Blaskonzert bei Roxette eingefunden.


    Wir haben an der Bar über die vergangenen 2 Besuche gesprochen und die Orgasmusfähigkeiten von Mann und Frau diskutiert. Genau das richtige Thema als Einstimmung. ZK und schöne Berührungen kamen natürlich auch im Drehbuch vor.


    Dann der Wechsel auf die grosse Matratze neben dem Kino.
    Wir rieben unsere Körper lüstern aneinander und küssten innigst. Auch ein schönes Anblasen hat sie mir geboten, eine Wucht.


    Im Zimmer dann haben wir uns französisch verwöhnt bis zum schönen Abschluss. Diesen habe ich dann auf Ihre Titties abgeben dürfen.


    Roxette war am ganzen Körper feucht und etws kapputt, wie mir schien.
    Romantische Vorstellungen hat sie mir pries gegeben und sich schön an mich gekuschelt.


    Eine schöne Session mit einer super Frau. :verliebt::verliebt::verliebt:


    Gruss


    papaleone

    doch dann sind die wenigen 3beiner für alle attraktiv.


    Eigentlich wollte ich zu Celine, doch es war wieder mal eine "Ente" im Tagesplan. Ich verpasste sie um einen Tag.


    Ja nu, die Auswahl an anderen WG's ist gut und wieso nicht wieder mal eine neue Bekanntschaft.


    Zuerst ging ich jedoch in den Whirl Pool um mich zu lockern.


    Ich ging dann an die Bar und wurde von einem grossen, dunkelhaarigen und mir unbekannten WG bedient. Sie spricht deutsch zur vernünftigen verständigung und nennt sich Viktoria. Huch, Viktoria. Lange ist's her seit ich "meine" Viktoria das letzte mal sah. Aber ausser der Tatsache, dass die neue Viktoria auch aus BG kommt, gibts wenig Parallelen. Oder doch? Dunkle Haare, schöne Brüste, ....ach was.


    Auf jeden Fall ist diese neue Viktoria 20 Jahre alt und etwas über 170cm gross.


    Ich ging via Sitzgruppe beim Brunnen wo die ersten ZK ausgetauscht und mein Schwanz vergrössert wurde, übers Kino mit schönem Anblasen ins Zimmer Nr.4
    Dort wurde mir ein schöner und guter Service geboten, was passte für den Einstieg.


    Nach diesem Zimmergang ab in die Sauna mit der Hoffnung, dass Celine vielleicht doch noch auftaucht. Hoffnungsloser Optimist, es wurde natürlich nichts daraus.


    Nach der Sauna auf der Liege zum Relaxen wurde ich richtig zum gefragten Popstar. Alle Wg's mit denen ich schon auf dem Zimmer war oder noch nie auf dem Zimmer war oder noch nie eine Absage erhielten, kamen vorbei.
    Hui war das anstrengend aber auch witzig. Nur eine kam nicht, Roxette. Gut das letzte mal habe ich sie vertröstet, doch heute war ich willig aus diese Superfrau.


    Also Suche und Annäherung. In der Bar auf einem Sofa die ersten ZK, dann ab auf die grosse Matratze neben Kino. Stürmische ZK und reibende Körper, Finger auf Entdeckung und dann noch ein schönes Anblasen, vom feinsten.
    Anschliessend auf dem Zimmer haben wir unsere Französisch-Orgie fortgesetzt, bis beide..............Beim Kuscheln danach noch etwas Romantik. :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:


    Ein gelungener Nachmittag mit viel Vergnügen und schöner Befriedigung.


    Grüsse


    papaelone

    nur 1.50 klein aber mit grossen Taten. Im Aufenthaltsraum wie im Zimmer immer aktiv, mit all ihren Waffen.

    Wow

    Elena bot sich an, den Challenge anzunehmen und mich durch die 4. Runde zu führen.
    Während ich qualmte kam der kleine Feger zu mir an die Bar. Sie hat eine knackige Figur mit A-Titties und leichtem Bäuchlein, sieht aber sexy aus. Sie will den Männern guten Sex bieten, das beginnt schon im Aufenthaltsraum auf der Sitzgruppe. Die Hand unter den Bademantel gibt es im LaVie nicht immer, von ihr schon.
    Dann auf dem Zimmer will sie einem verwöhnen, ist aber auch empfänglich für ein Zungenspiel an ihrer schönen Muschi.

    Der Herausforderung hat sie sich gestellt und bestens bewährt. :lachen:

    papaleone

    Frisch geduscht ging ich an die Bar, Melanie welche ich vor 6 Wochen das erste und bisher einzige mal vernaschen durfte sass bereits dort. Sie hat mich erkannt und Freude gezeigt. Nach lustiger und holpriger Konversation in Deutsch gingen wir hoch ins Zimmer und hatten unseren Spass. Melanie bietet einen guten Service, ist lieb und anschmiegsam.

    Ich kann mir aber vorstellen, dass sie auch mal die Zähne zeigen kann, wenn Mann ungebührliches verlangt.
    Mir zeigt sie zwar auch Zähne, aber nur wenn sie mich anlacht udn das viel. :happy:
    Zum Schluss fragte sie mich, ob ich denn jetzt noch mit anderen Frauen aufs Zimmer gehen würde. Ich habe sie wohl etwas verwirrt angeschaut und "ja" gesagt. Sie war etwas entäuscht, wie mir schien.

    Ich kanns gut mit ihr und freue mich auf ein Wiedersehen

    papaleone

    Alicia ist wirklich super, sie hat keine Allüren und will uns Männer glücklich machen. Sie hat Spass dabei und ist für einen Schalk jederzeit bereit.

    Auch zum Stangentanz konnte ich sie motivieren. Super gemacht, als hätte sie dies für mich schon lange machen wollen.

    Ich habe sie diese Woche das 1. Mal geniessen dürfen.

    Ich bin sicher das hat eine Fortsetzung

    papaleone

    Die Hot Aktion kann ich mir nicht entgehen lassen und bin nach 6wöchiger Abstinez wieder mal im LaVie aufgetauscht.

    Am Empfang, wie immer, freundlich begrüsst. Da wurden mir die Aktionspreise genauestens erklärt und die Agrenzungen mit Beispielen vorgestellt. Im weiteren wurde mir gesagt, dass die WG's genau Bescheid wüssten und daher ein "über den Tisch ziehen" nicht vorkommen würde.
    Super, man weiss woranman ist.

    Also rein ins Vergnügen. :mutig:

    Da ich schon früh nach 12:00h da war und Agent 69 schon bei Anja ;) sass, blieben fast alle anderen 9 WG's für mich.

    Super also ging ich zu Melanie, welche ich vor 6 Wochen das erste und bisher einzige mal vernaschen durfte. Sie hat mich erkannt und Freude gezeigt. Nach lustiger und holpriger Konversation in Deutsch gingen wir hoch ins Zimmer und hatten unseren Spass. Melanie bietet einen guten Service, ist lieb und anschmiegsam. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie auch mal die Zähne zeigen kann, aber nicht bei mir. :happy:
    Zum Schluss fragte sie mich, ob ich denn jetzt noch mit anderen Frauen aufs Zimmer gehen würde. Ich habe sie wohl etwas verwirrt angeschaut und "ja" gesagt. Sie war etwas entäuscht, wie mir schien.

    Da die Hot Aktion wirklich nichts zu wünschen übrig lässt, habe ich keine Pause eingelegt und bin gleich zu Alicia gesessen. Wir haben uns schön öfters gesehen, aber noch nie berührt. Es war höchste Zeit. Alicia ist eine liebenswerte Person, dies in Sachen Männerverführung faustdick hinter Ohren hat :rolleyes:. Sie weiss genau was Männer wollen.
    Sie hat mich umgarnt und trotzdem einen Hauch von Distanz gewahrt.
    Während einer belanglosen Diskussion habe ich sie zum Stangentanz aufgefordert, sie hat ohne weiter zu überlegen die Vorbereitungen dafür in Angriff genommen und nach kurzer Zeit zu einem schönen Song die Stange umgarnt. Erotisch die Bewegeungen und sicher der Umgang mit der Stange. Das Oberteil flog zu mir. Sie massierte ihre Brüste, mir war klar,das wird eine gute Session.
    Nachdem sie sich wieder abgekühlt und frisch gemacht hatte, gingen wir dann hoch. Blasen vom allerfeinsten und die Sackbehandlung, uiuiuihh! :smile:

    Dann war aber sicherlich eine Pause nötig, welche ich mit Sauna kombinierte. anschliessend noch liegen in einer roten Sitzgruppe.

    Ich war keine 5 Minuten dort kam zuerst Alina und dann Jenny, beide habe ich vertröstet.

    Nachdem ich wieder langsam an Sex dachte kam Alina nochmals vorbei. Nicht mein Beuteschema, aber sie insistierte und liess nicht locker. Beküsste mich und lächelte mich immer wieder an. Nun ja was solls, also mit Alina aufs Zimmer. Alicia sagte mir später, es sei ihre Schwester. An den Blaskünsten zu urteilen, gut möglich.
    Sie nahm meinen Kleinen bis zum Schaft in ihren grossen Mund und dies ohne Hand- und Zahneinsatz, ausdauernd und mit Freude. Tittenfick unterstürtz durch Alinas Zunge brachten mich zum Wahnsinn. Rein vom Blasen her gesehen ein Volltreffer. :super:

    Nun war ich 3 mal auf dem Zimmer und die Zeit fortgeschritten, was tun.
    Erstmal eine Zigi und dann noch eine Cola bestellen.

    Während ich qualmte kam der kleine Feger Elena zu mir an die Bar. Elena ist 1.50 gross, hat eine wilde, lockige Frisur mit dunklen Haaren, kommt aus RO. Sie hat eine knackige Figur mit A-Titties und leichtem Bäuchlein, sieht aber sexy aus. Sie will den Männern guten Sex bieten, das beginnt schon im Aufenthaltsraum auf der Sitzgruppe. Die Hand unter den Bademantel gibt es im LaVie nicht immer, von ihr schon.
    Dann auf dem Zimmer will sie einem verwöhnen, ist aber auch empfänglich für ein Zungenspiel an ihrer schönen Muschi. Die Herausforderung meiner 4. Runde innert 5 Stunden hat sie sich gestellt und bestens bewährt. :lachen:

    Wie schon im Titel geschrieben: ich war völlig ausgeblasen und "Flasche leer" aber zufrieden.

    Ich kann dem Club nur gratulieren zur Aktion, der Kommunikation darüber und den WG's die sich keine Blösse geben und den Job mit Freude ausüben

    Glücklich und zufrieden und bald wieder scharf

    papaleone

    .....offenbar.

    Als ich den Club betrat, sass Angela am Empfang und hat telefoniert. Als ich sie angesehen habe, hat sie mich sympatisch angelächelt.

    Nach der Startdusche an die Bar und gleich neben Angela gesessen.
    Wir haben uns ein bisschen unterhalten. Dies war jedoch schwierig, da die Musik etwas laut war.
    Wir verliessen dann die Bar und sind ins Sofa neben dem Whirl Pool gesessen. Etas versteckt :smile:.
    Und gleich ging die Schmuserei los, hemmunglos, tief und feucht.
    Ihre Hand ging bald mal unter den Bademantel und fand einen bereits bereiten Joystick, welchen sie ausgiebig verwöhnte. Auch die Eier kamen nicht zu kurz, brrrhhh!

    Als sie nach dem Zimmer fragte, entgegnete ich, dass mein kleiner noch geküsst werden wolle --> herrlich.

    Auf dem Zimmer gings wieder schön zur Sache.
    Angela hat eine wirklich gute Figur. Das alleine schon ist gut fürs Stehvermögen. Aber erst ihre oralen Künste, Hammer.

    Zum Schluss dann noch den Gummi drüber und auf mir geritten.

    Danach hat sie mich noch zu einer Rückenmassage überredet. Ich dachte, na gut was soll's. Schwerer Irrtum, die Massage war wirklich gekonnt und hat im Nackenbereich auch Besserung gebracht - Alle Achtung!

    Angela bietet ein gekonntes rundum Verwöhnprogramm :super:

    Gruss

    papaleone

    ich habe Celine wieder besucht, wen wunderts.
    Der blonde Engel aus Danzig spielt die Rolle derart gut, Mann (zumindest ich) fühlt sich bei ihr wie der Alleinige, zumindest während der gemeinsamen Zeit.

    Da gestern nicht Hochbetrieb war, schenkte sie mir an der Bar eine überdurchschnittliche "Angewöhnphase".
    Küssen mit Celine ist eine Wucht.

    Natürlich sind wir aufs Zimmer. Zärtlicher Schmusesex mit initialem Blaskonzert und alles was dazu gehört.

    Die Zeit mit Celine geht immer zu schnell vorbei :verliebt:.
    Darum muss ich wieder zu ihr, wen wunderts.

    papaleone der blonde Engel mag

    ich musste unbedingt am Freitag ins Westside, bei welchem Wetter auch immer! Denn...................... Celine ist wieder da, Huurrrraaaahhhh :verliebt: Wenn dann noch das Wetter war wwie gestern, dann muss man einen guten Tag haben, so wars!

    Bevor ich die Zeit mit Celine geniessen konnte, musste ich mich mit Sauna gedulden, für Körper und Geist.
    Roxette musste ich auch auf später vertrösten, daran sieht man, dass die Auswahl momentan wieder sehr gut ist, sowohl quantitativ aber auch qualitativ.

    Celine entäuschte mich nicht, wir hatten nach ca. 14 Monaten wieder eine schöne Session

    Erlebnisbericht Celine >>>>>>

    Für die Zeit nach Celine hatte ich auch schon Pläne, jedoch "und 2tens kommt es anders als man denkt".
    Doch was auch noch Erwähnung finden soll: 2te Hälfte Oktober, ich nackt vor dem Pool auf der Liege, leicht schwitzend!!! Super.
    Beim Relaxen draussen hat mich Nina aufgespührt und in Beschlag genommen. Da mir schlanke Blondinen sowieso zusagen, wehrte ich mich nicht. Das nicht wehren hat sich gelohnt, in jeder Beziehung.
    Nina ist sympatisch, weiss wie man mit mir umgeht, was mir gefällt. Ich fühlte mich jederzeit wohl und entspannt.

    Erlebnisbericht Nina >>>>>>

    Nach der Session mir Nina hatte ich noch genügend Zeit für eine 3te Runde. Daniela war mir schon bei den letzten Besuchen aufgefallen. Beim 2ten Versuch konnte ich auch noch bei ihr landen.
    Es war eine amüsante zeit mit ihr, jedoch der Sex war mittelmässig.

    So, Flasche leer, Geld weg, zeit zu gehen.

    Ich hoffe die WG Qualität bleibt erhalten, diese ist nämlich beachtlich.

    Gruss

    papaleone

    Club Westside / Nina

    ich sass nach einem Saunagang draussen in der Raucherecke zur Erholung und war eigentlich in diesem Moment "nicht zu haben". Warum auch immer hat mich Nina beobachtet, welche den Dienst erst angetreten hatte. Sie kam, nackt wie Gott sie schuf, raus und setzte sich neben mich.
    Mir gefallen schlanke und blonde Frauen, also passte Nina wunderbar.
    Ich habe mich alo nicht gewehrt und überliess ihr den "Prozess".
    Sie ist sehr sympatisch, offen und erfrischend.

    Sie küsst sehr gerne und Sex mit ihr ist geil und macht wirklich unerhört Spass.

    Ich werde sie nicht weiter beschreiben, da dies bereits im Globe Thread steht.

    Zum Abschluss noch dies: ich wäre wahrscheinlich nicht auf sie zugegangen, bin aber froh hat sie mich "entdeckt". Es wäre mir dann wohl ein schönes Erlebnis vorenthalten geblieben. Manchmal meint es das Schicksal gut mit einem. Der gestrige Tag war ein guter.

    Nina, danke für dieses Erlebnis, hoffentlich können wir das wiederholen. :happy:

    Gruss

    papaleone

    Celine ist zurück im Business und nach ca. 1 Jahr wieder im Westside. Ich habe sie auf dem Tagesplan vom Donnerstag entdeckt und mich auch gleich telefonsisch bei Urs vergewissert, ob sie's auch wirklich ist.
    "Ja" sagte er und meinte noch "sie wird sich auf dich freuen".

    Das da was dran ist, habe ich am Freitag gemerkt, als ich dann um ca. 12.15h im Westside eintraff. Jedoch war sie bereits auf dem Weg ins Zimmer. Ich ging also zuerst in die Sauna bis sie kam. An der Bar, auf einem Sofa, trafen wir uns. Ich war begeistert und in einem emotionalen Höhenflug :verliebt:.
    Wenn diese Frau mich anlacht, schmelzen die Sicherungen.
    Sie erzählte mir einiges aus ihrem vergagenen Jahr, war sehr interessant.

    Später kamen wir dann natürlich zum Hauptthema, für was ich schliesslich ins Westside gehe. Wir küssten lange und intensiv bevor wir im Zimmer landeten, Nr. 3, mit Deckenspiegel.

    Es war eine wunderschöne GF6 Runde mit allem was mir Spass bereitet. Details stehen auch in meinen anderen Post's in diesem Thread.

    Es war himmlisch mit meinem blonden Engel.

    Glücklicherweise sah ich sie bereits beim meinem Eintreffen, denn nachher habe ich sie nicht mehr gesichtet! Sie ist gefragt.

    Hurra sie ist zurück :happy:, hoffentlich hält sie an den Plänen fest, dann werde ich sie wieder sehen.

    Gruss vom zufriedenen

    papaleone

    ich finde ohne am schönsten, was aber nicht heisst, dass ein schöner Streifen nicht auch gefällt.
    Ich bin seit einem Jahr auch kahl und finde das Gefühl sensationell. Streicheln ist viel intensiver.

    Ich war vor Jahren mal bei einer rothaarigen, die auch rote Schamhaare hatte. Diese waren kurz geschnitten und es sah geil aus, vergess ich nie.
    Blond würde ich auch noch geil finden.

    Nun die meisten Frauen haben ja eh dunkle Schamhaare, dann lieber ohne.

    Der Komentar von Paul fand ich noch interessant, bezüglich Rasierpickel. Die stimmt natürlich und schaut nicht sonderlich einladend aus.

    Gruss

    papaleone

    mir war Melanie auch schon auf dem Plan aufgefallen. Nun, aufgrund ders Berichtes von Agent 69 war es nun soweit.

    Ich ging also auf einen Pit Stop ins LaVie und bin zielstrebig zu Melanie gesteuert.
    Sie hat mich gleich angelächelt und so für einen perfekten Start gesorgt.
    Lachen tut sie gerne und dann sieht sie traumhaft aus.

    Es ging nicht lange und sie küsste mich.

    Als sie dann fragte: "was willst Du jetzt tun?" habe ich den Whirl Pool vorgeschlagen. Sie willigte ein, so gingen wir.
    Sofort legte sie sich zu mir und dann auf mich, begann zu küssen und nahm meinen Kleinen in Behandlung.
    Auch ich begann zu fingern, zuerst langsam dann immer heftiger. Die Geniesserin kam zum Vorschein.

    Ab unter die Dusche und dann ab ins Zimmer, das grosse Nr. 7, danke an die Reception. Bekannte Gäste bekommen immer mal wieder einen Zusatzservice, ich schätze dies.

    Auf dem Zimmer lagen wir nebeneinander und küssten uns längere Zeit. Melanie's ZK sind nicht sehr tief, da gibt es sicherlich noch Potential. Aber sie macht alles mit Freude.

    Natürlich begann ich Sie zu lecken und sie blies mich. Ich war so geladen, dass es um mich bald geschehen war, leider. Melanie überlegte und meinte: "schenll unter die Dusche und dann...." Gesagt getan.
    Schon wieder auf dem Bett. Küssen und dann in 69 wo ich sie zum Orgasmus leckte.
    Leider ist mittlerweile 1/2 Stunde weit zu wenig für mich für 2 Schüsse, egal wie gut die Frau aussieht und wie gut der Service ist.

    Auf jede Fall ist Melanie ein Versprechen für die Zukunft, ich hoffe sie bleibt ein Wenig. Was sie mir bisher geboten hatte, möchte ich gerne nochmals.

    Auf den Bildern sieht man schon ihre bestechende Figur, in Natura ist die noch viel schöner, eben Natur.
    Der für mich einzige Minus-Punkt: Sie ist nur knapp 1.60 gross. Aber dies ist Jammern auf allerhöchstem Niveau :smile:

    Gruss

    papaleone

    Lea / Club Westside

    Lea, ein Bild von einer Frau. Dunkle mittellange Haare, gebräunter Teint, makellos weisse Zähne, dadurch ein bezauberndes Lächeln.
    Sie ist so etwa 165 gross, schlanke Statur. Schöne, straffe A-Cups mit Piercing rechts. Übrigens auch oberhalb der Muschi gepierced.
    Straffer Knackpo.
    Eine Augenweide :verliebt:
    Lea ist aus Kärnten (AUT) und nach 1/2 Jahr Pause wieder bereit für das Gewerbe. Sie war schon im Globe und vorher längere Zeit in D.

    Unterhaltung mit ihr ist abwechslungsreich aber nicht intensiv.
    Wir sassen in der Bar von wo ich sie in den Relaxraum einlud.
    Dort auf meinem Schoss die ersten ZK. Nicht tief aber schön.

    Ab aufs Zimmer.
    Entblöst offenbarte sich mir ein perfekter Körper, welcher anschmiegsam war.
    Wir küssten eine Weile bis sie sich zum BJ entschied.
    :schock: Die Feuchttücher-Prozedur mag ich nicht sonderlich, diese wiederholte Lea mehrmals. :schock:
    Blasen war aber gut und mit Hingabe.
    Ich habe sie zum Orgasmus geleckt, sie war danach etwas durcheinander und enzog mir ihre Muschi.
    Also dann Gummi und aufsatteln. Sie ritt mich schön langsam, ich habe das genossen. Ich habe sie immer mal wieder in die Sitzstellung gebracht um ihren makellosen Körper zu geniessen, eine Wucht.

    Zum Abschuss haben wir in Doggy gewechselt, herrlich!!! :happy:

    Lea ist wunderschön.
    Wenn das Feuchttüchlein Prozedere nicht wäre, eine perfekte Liebesdienerin

    Gruss

    papaleone



    Angela / Club Westside


    Angela, KF34 mit A-Titties, zwischen 160 und 165 (bin da schlecht im schätzen) aus RO.
    Die 25ig jährige spricht Englisch zur guten Verständigung.
    Sie war gestern den 1. Tag im WS und will ca. 2 Monate bleiben.

    Angela hat eine sexy Gangart und einen charmanten Gesichtsausdruck. Die beiden Attribute haben mir den 1. Eindruck vermittelt, "die muss ich haben".

    Sie ist nicht die atemberaubende Schönheit, aber das gesamte Wesen hat mich sofort inspiriert. :super:
    Ich mag diese schlanken aber nicht dünnen Frauen, Angela passt 100%ig in dieses Schema

    Diese Inspiration hat dann voll getroffen.
    Angela ist eine tabulose Sexgespielin, welcher gefällt was sie tut.
    Da wird gefingert, geleckt, geblasen usw. was das Zeug hält.
    Sie bläst tief und leckt abwechelnd am Schaft und den Eiern bis fast zum Damm hinunter, brrrr :smile:

    Bereits im Kino gings los und auf dem Zimmer hat die zeigefreudige Angela alle Register gezogen.

    Wow, war das eine geile Zeit.

    Wer es gerne hemmumgslosen GF6 liebt, muss unbedingt hin.

    Sollte ich sie nochmals im Club sehen, unbedingt nochmals

    Gruss

    papaleone

    ich bin hier identisch gelagert wie Schuppi, bezüglich:
    Girls, Preis-Leistung, Ort

    Deswegen gehe ich sehr gerne in den Club Westside, weil:
    Girls sind in der Regel gut, häufig auch einige Perlen
    Preis/Leistung ist Imperium Standard
    Ort: auf meinem Arbeitsweg

    Auch in den Club LaVie gehe ich häufig
    Preis/Leistung ist gut, bei ansprechenden Girls sogar sehr gut
    Ort: auf meinem Arbeitsweg

    Den Club Globe kenne ich auch, in den letzten 9 Monaten 4 mal. Natürlich bezüglich den WG's das non plus ultra.

    Es hat mich auch schon in die Ferne gezogen: Bumsalp, Sex-Park und FKK66. Aber schlussendlich komme ich immer wieder auf meine beiden lokalen Clubs zurück, dort fühle ich mich wohl.

    Gruss

    papaleone

    Am Donnerstag bin ich um ca. 22:30 am LaVie vorbei gefahren, nein, eben nicht.
    Ich ging rein und nach der Duche direkt zu Sonja. Nach der Begrüssung fragte sie mich, wieso ich den solange nicht mehr da war, worauf ich nicht antwortete, obwohl es natürlich schon Antworten gegeben hätte.


    Ich war den ganzen Tag auf den Beinen und wollte ein bisschen relaxen und dann noch etwas Sex.
    Darum fragte ich Sonja ob sie auch in den Pool kommen würde. Sie kam, jedoch nicht begeistert.


    Die Düsen im Pool tun gut. Das Wasser riecht aber stark nach Chlor, sodass wir schnell flüchteten.


    Auf dem Zimmer gings dann rasch zur Sache und Sonja hat mich wunderbar geblasen und die Eier geleckt bis runter zum Damm, bbrrrhhhhh.


    Ich wollte auch ein bisschen an ihrer schönen Muschi spielen und forderte sie zu 69 auf.
    Wir haben einander verwöhnt, es war schon toll.
    Aber zu dieser späten Stunde kann ich mich jeweils nicht mehr so gut kontrollieren und bin schon schnell gekommen, zu schnell.
    Sonja hat sich aber weiter lecken lassen bis sie auch kam.


    Nach der Session hat sich Sonja 2x erkundigt ob ich den zufrieden war und wieder kommen würde.


    Bleiben die Stammgäste aus? OK ich war fast 2 Monate nicht da und wartete in dieser Zeit vergebens auf Daniela.


    Sonja ist aber schon eine gute Alternative


    Gruss


    papaleone

    um ca. 19:30 eingetroffen mit der Zielsetzung Roxette und evtl. Anna.
    Nun beides ging in Erfüllung und nicht nur das, beides waren super sessions.

    Ich wurde jedoch noch etwas auf die Probe gestellt, bevor sich nach ca. 1 Std der Kontakt zu Anna ergab.
    In der Zwischenzeit bin ich auch noch kurz, bei Regen, im Pool schwimmen gegangen. Das Wasser war herrlich warm und hat mich perfekt entspannt.

    siehe Erlebnisbericht Anna >>>>

    nachher wieder an die Bar und dort kam Cassandra zu mir, eine Slowakin, nett aber nicht mein Typ.
    Bald kam Anna wieder und neben ihr sogleich Roxette. Roxette würdigte mich kaum eines Blickes. Anna jedoch bemerkte mein Interesse und tauschte mit mir den Stuhl.

    siehe Erlebnisbericht Roxette >>>>

    Nach 3 1/2 Stunden WS ging ich befridigt und müde nach Hause.
    Es war wiederum eine schöne Zeit, ohne Hektik mit freundlicher Bedienung

    Gruss

    papaleone


    PS: zum Stand des "Sili-Virus": auch Patricia und Mariette sind infiziert, schade!

    der Einleitung von stiletto kann ich voll und ganz beipflichten und bei der Konversationin Deutsch super Fortschritte vermelden.

    Aber mal ganz von vorne.
    Ich hatte schon länger immer mal wieder gedacht, dass ich der Anna mal etwas näher kommen möchte. Es hatte sich aber bisher nicht ergeben, bis eben Gestern. :smile:

    Es war nicht so viel Betrieb und einige WG's unterhielten sich untereinander lieber als mit den Gästen, so auch Anna. Doch plotzlich kam das Kommando vom Empfang, doch etwas aktiv zu werden und Anna ging auf Wanderschaft 2-3 mal an mir vorbei. Doch plötzlich ist sie doch noch auf mich zugesteuert und hat mich angesprochen, was in meiner Absicht war. :kuss:

    Ich sass in einem Ledersessel und sie ist nebendran auf die Lehne eines Sessels gesessen. Der Start unserer Bekanntschaft war etwas holprig und das Gespräch handelte sich zuerst mal um: "ich habe Dich auch schon oft gesehen, aber...." usw.
    Ich lud sie dann ein auf meinen Schoss zu sitzen und so wurde die Geschichte schon ein wenig intimer. Die ersten ZK waren noh etwas zurückhaltend aber dies hat sich schnell geändert zu leidenschaftlich und inning. :kuss::kuss::kuss:
    Ich wollte dann noch austesten was alles möglich ist und habe Anna ins Kino eingeladen. BH weg und mal ein wenig an den schönen Brüsten genuckelt. Sie zog mein Badetuch weg und begann mich schön zu blasen. Er stand wie ein Eins. Die Frage: "wollen wir hier oder..." habe ich mit "Zimmer" beantwortet. Also los.

    Auf dem Zimmer ging ein Feuerwerk los, das wirklich nur ein junges unbeschwertes WG, mit Freude an der Arbeit, zünden kann.
    Anna ist hingebungsvoll, leidenschaftlich, auch fordernd, aber vorallem erfrischend frivol und das meine ich sehr positiv.

    Wir haben geleckt und geblasen, geknutscht und gevögelt, ich kannte mich fast selbst nicht mehr. Es hat viel Spass gemacht.

    Danke Anna

    Später an der Bar hat sie mir dann noch den Zugang zu Roxette ermöglicht oder verkürzt.

    Alles in Allem eine super Session. Ich wundere mich, dass dies nicht schon mehr Berichte zur Folge hatte.

    Für mich hats super gepasst :super:

    Gruss

    papaleone

    Roxette / Club Westside

    Roxette ist seit knapp 2 Wochen im WS und ist mir bei meinem letzten Besuch schon aufgefallen. Ich musste ihr näher kommen.

    Roxette ist gut 1.60 gross von schlanker Statur, runder Knackarsch und kleine A-Titties. Alles ganz straff und sehr sexy.
    Sie hat ein schönes Gesicht mit zauberhaftem Lächeln, was sie gerne tut, mit dunklen Augen. Schwarze, lange Haare runden das harmonisch ausshende Wesen ab. Roxette ist 26 Jahre alt und kommt, na woher denn, aus RO.
    Konversation in Englisch ist problemlos, Deutsch hingegen nicht.

    Roxette ist wie viele WG's im WS nicht ständig auf der Pirsch, sondern eher etwas zurückhaltend. Es benötigte daher der Hilfe von Anna (mit ihr war ich vorher auf dem Zimmer) um mit Roxette anzubandeln.

    Allerdings war dann der Kontakt geknüpft und es entwickelte sich ein sympatischer Dialog mit Lachen und Spass.
    Noch an der Bar begannen wir uns zu Küssen und da habe ich gemerkt, das wird gut. Hingebungsvoll und leidenschaftlich.

    Bald gingen wir aufs Zimmer und haben im Stehen mit Küssen weitergefahren, sind dann aufs Bett gesunken und haben uns zu streicheln begonnen. Sie hat einen wirklich straffen Körper und es macht Lust sich daran zu reiben.
    Ich konnte nicht mehr länger warten und musste ihre Muschi erkunden, was ihr schnell gefiel. Auch fingern war erlaubt, was das Erlebnis abrundete.
    Danach kam ich zu einem BJ, welcher den Verlauf der Session massgeblich steuerte. Es war derart geil, dass wir den weiteren Verlauf nur auf französisch fortführten.
    Sie hat beim BJ die Gabe, zu spüren wie sie mit der Intensität umzugehen hat, damit war ich ständig kurz vor dem Abschuss und doch wieder weit weg. Ein Wohlgefühl, das ich sehr geniesse.
    Wir sind dann in 69 gewechselt und haben ab dann sicherlich 1/2 Stunde in dieser Position die Wogen der Lust erlebt.
    Es kam nicht zum Verkehr, das habe ich mir auf den kommenden Besuch aufgespart.
    Am Schluss sagte sie: "This was really good". Ich glaube sie hat das ernst gemeint. :kuss:

    Das Erlebnis mit Roxette war Spitzenklasse und ich freue mich aufs nächste mal. Sie ist wirklich eine Empfehlung

    Gruss

    papaleone


    habe mich heute telefonisch nach Daniela erkündigt.
    "Sie ist bei uns nicht mehr vorgesehen", sagte man mir.

    Schade, ich mochte Daniela. Sie wird mir fehlen.

    Wenn jemand weiss wo sie anzutreffen ist, bitte Bescheid geben

    Grüsse vom

    traurigen papaleone :traurig:

    habe mir den heutigen Nachmittag im WS gegönnt und mich gefühlt wie in den Ferien.
    Sonne, Pool und einiges zu erleben.

    Der Tagesplan sah vielversprechend aus und hat dies auch gehalten. Die Stimmung war gut und ein paar lustige Gespräche mit 3beinern gabs auch noch.

    Offenbar bin ich 1 Minunte zu spät gekommen, sagte mir Lara Stunden später. Sie war mit einem Gast den halben Nachmittag im Garten, in der hinteren Ecke, am rammeln was das Zeug hielt. (Dies ein Hinweis an Veratius zum Thema Outdoor Sex)
    Das sie für mich nachher noch Energie hatte, wunderte mich :staunen: :super:.

    Also zuerst mal im Garten den Pool geniessen, mehrere Male sogar. Kaum war ich nach dem Pool jeweils in den Stuhl gesessen, war es wieder heiss genug um zu Baden.
    Langsam füllte sich der Garten und die junge Fraktion der RO Girls kam raus, darunter Renata, und setzten sich an den Tisch. Es war wirklich heiss, und so entschied sich die Gruppe für ein Bad im Pool. Renata forderte mich auf, auch zu kommen :happy:. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

    Anschliessend, etwas abgekühlt, separierten wir uns unter die Bäume. Renata sah sich immer mal wieder nach Lara's Aktivitäten um wunderte sich.
    Nun, Küssen kam für mich nicht zu kurz und es war wiederum zum dahinschmelzen. Ich war jetzt definitiv heiss und wollte mehr, also Zimmer.

    Nach den beiden Sessions mit Renata und Lara war der Körper leer, jedoch der Kopf wollte noch mehr.
    Mit eiserner Disziplin habe ich mich dann in die Garderobe gezwungen und bereits vom nächsten Besuch zu träumen begonnen.

    Es gibt da nämlich ein neues WG, deren Lächeln, Erscheinung und Körper ich bezaubernd fand. Im Weiteren hat mir Manuela "gedroht", beim nächsten mal werde sie mich verwöhnen.

    Ein nächstes mal im WS wirds bestimmt geben, was dann geschieht sehen wir

    Grüsse vom Lake Westside

    papaleone

    um etwa 16:00 die offenen Türen eingerannt, nachdem ich kaum einen Parkplatz fand? Was ist denn jetzt los?

    Jubel Trubel? nein nicht unbedingt, aber viel Verkehr! :staunen:
    Ja, es waren richtig viele Gäste da und auch genügend WG's.

    Kaum in der Dusche hatte ich gleich einen kurzen Schwatz mit Vicky. Ja, sie ist wirklich wieder da. Mit noch grösseren Brüsten als damals, aber als Person gereift und sehr sympatisch.

    Obwohl genügend WG's da waren, war die Auswahl für mich doch eher bescheiden. Es gibt einen Trend: immer mehr WG's sind mit Sili-Kissen getunt. Gefällt mir überhaupt nicht. Nun auch Maya, schade.

    Na ja, mein primäres Ziel war ja Renata, die ich dann auch fand, glücklicherweise ohne Sili :kuss:. Wir hatten eine schöne Zeit und ich bin mir sicher, es wird ein Widersehen geben :happy:.

    Für die 2te Runde bin ich dann mit Cleo zusammengetroffen. Eine in Deutschland aufgewachsene Ägypterin. Jung, charmant und sexy. Lange schwarze Haare und traumhafte Brüste mit gigantischen Brustwarzen.
    Sie ist für eine Woche zu Gast im WS und will dann wieder ins Globe, wo sie schon einige Tage war.
    Da Cleo im Zimmer dann sehr unsicher war, war diese Session eine der weniger guten in den letzten Monaten.
    Um im Globe Erfolg zu haben, muss sie sich noch massiv steigern.

    Das drum herum hat aber wie immer gestimmt.
    Die untergehende Sonne am und im Pool geniessen ist im Westside sowieso traumhaft. :super:
    Im Pool nackt schwimmen und dann an der Sonne auf der Liege trocknen............das ist schon ein Besuch wert.

    Gruss

    papaleone

    vielleicht war ich bei meinem ersten Versuch bei Renata etwas euphorisiert oder erotisiert und habe dies und das übersehen?

    Ja, ich kann die beiden Berichte von willyblue und martines teilweise bestätigen, obwohl es mich auch diesmal überhaupt nicht gestört hat, dass Renata 2 mal den Sicherheitscheck machte.
    Vor dem Blasen ein Feuchttüchlein war jetzt für mich die Premiere, war mir von den beiden Sessions beim ersten Treffen nicht bekannt. Damals gingen wir aber beide mal zuerst Duschen. Das ist vielleicht das Rezept fürs nächste mal, was es bestimmt gibt :happy:.

    Was wiederum absolulte Weltspitze war?
    - Blasen :happy:
    - Küssen :verliebt:

    Da geht die Post ab :smile:, es geht kaum besser für mich!

    Renata ist ein nettes Mädel mit GF6 Qualitäten die ich einfach mag. Sie ist anschmiegsam und herzlich, zumindest zu mir.

    Glücklicherweise sind ja die Geschmäcker und Vorlieben verschieden.
    :rolleyes:

    Gruss

    papaleone

    Um alle Zeitdiskussionen auf dem Zimmer zu vermeiden, wäre ich dafür, wenn nach Ablauf der Service-Zeit eine Putzfrau höflich an die Zimmertüre klopft und die Türe einen Spalt öffnet. Ein weiterer Vorteil davon wäre, dass die anschliessende Reinigung des Zimmers gewährleistet ist.




    Hallo Felix

    finde ich Blödsinn. In den Imperium-Clubs brauchst Du vor Antritt keine Zeit festlegen. Was nun, wenn ich nach 30' verlägern will?
    --> Putzfrau schaut unausfällig rein, Unterbruch der Aktivität! Neuanfang oder Stimmung weg :traurig:.

    Alle

    hatte noch nie Diskussionen wegen der Zeit, weder im Club Westside noch im Club LaVie. Habe an beiden Orten schon überzogen.

    In den Imperium-Clubs wird offenbar lediglich bei den 15' Services penibel auf die Zeit geschaut, dies wird den neuen WG's bei der Instruktion so vermittelt. Da war ich schon in mehrer Fälle "stiller Lauscher".
    Ich selber habe noch nie einen 15' Service in Anspruch genommen, darum kann ich darüber keine Erfahrung mitteilen

    Gruss

    papaleone

    ......................
    Frage: Kann man im Westside tatsächlich im Garten vögeln?



    Hallo Veratius
    Ich war auch im Westside bei deiner Premiere. Es war schönes Wetter und Du wie ich haben uns draussen aufgehalten.
    Neben dem Teich gibt es die Möglichkeit während des Tages und wenn es dunkel ist, so ist es auch neben dem Pool problemlos möglich.
    Es gibt genügend WG's, auch auf dem aktuellen TP, die dir diesen Spass gerne (an)bieten.
    Beinahe jedes mal wenn ich bei schönem Wetter im WS bin, werde ich Zeuge :lachen: der Outdoor-Aktivitäten. Ich selber bin auch nicht abgeneigt, allerdings eher wenns dunkel und warm ist.


    Im Westside habe ich dieses und letztes Jahr noch niemanden im Garten vögeln sehen, liegt vielleicht auch daran das sich die Ostschweizer in ihrer Heimat solche Schweinereien nicht so trauen ;) :lachen:.



    Leider ist das Wetter in dieser Saison etwas unberechenbar und darum warst du wahrscheinlich immer bei schlechtem Wetter im WS, oder? :mutig:

    Grüsse euch

    papaleone

    Renata war mir bei den letzten beiden Besuchen bereits aufgefallen und darum hatte ich heute ein Auge auf Sie. ;)

    Aber zuerst wollte ich noch ein wenig die Sonne und den Pool geniessen. Dort sah man Renata nicht.

    Also dann hielt ich Auschau. Zuerst an der Bar, war sie nicht. Wieder raus, auf der Bank draussen. Zuerst mal schauen ob sie wirklich so zurückhaltend ist und habe sie nur ein wenig angesehen. Kein Blick und verschlafene Miene. Nach einem kurzen Moment sprach ich sie an und siehe da, der Schalter geht auf "sympatische Kontaktaufnahme" mit Lächeln und so weiter.

    Renata ist keine aktive Jägerin, sie ist etwas scheu und wartet bis man(n) sie anspricht, dann aber kann eine schöne Begegnung daraus entstehen, wie bei mir heute.

    Als unsichtbare Ergänzung zu den Fotos sei noch erwähnt, dass sie 1.74 gross ist und ein hübsches Gesicht mit erfrischendem Lächeln hat.
    Wenn Renata mich angelächelt hat, bin ich bereits schon fast weggeschmolzen.

    Nach banalem aber witzigem Gespräch wurden die ersten Küsse ausgetauscht, nicht innig, nein zätlich. Aber als sie mir die ersten KZ angeboten hatte, spürte ich, das wird gut. :super:
    Sie küsst unheimlich gut, mit ganzer Zunge und tief, herrlich. Genau so liebe ich das.
    Der Club Westside scheint ein guter Boden für gute Küsserinnen zu sein :kuss:

    Nachdem dann noch die ersten intimen Berührungen einen Zimmerbesuch unausweichlich machten, gingen wir hoch.

    Es ging weiter mit innigen, tiefen und feuchten ZK :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Natürlich gingen unsere Hände auf Wanderschaft und ich konnte einen wunderbaren, jungen Körper erkunden.
    Mein Schwanz war mittlerweile bereit für das Blasen der olympischen Fanfaren, und das beherrscht Renata meisterlich.

    Küsst super, bläst meisterlich - warum dies noch in keinem Bericht steht wundert mich :staunen:. Abwer gut ich mach das gerne. :lachen:

    Allmählich musste ich sie stoppen, damit ich nicht frühzeitig ......also los zu ihrer Muschi. Frisch geduscht, wohl-riechend und -schmeckend, ausgeformt wie eine blühende Roseblüte, einfach schön.
    Sie lässt sich genüsslich lecken. Das ging eine Weile hin und her und ich explodierte fast. Sie fragte mich noch ob ich in ihren Mund..........nein will ich nicht.

    Dann hat sie mir den Gummi montiert und ist auf mich aufgesessen und ist gefühlvoll losgeritten bis zur Vollendung.

    War eine schöne, nein, sehr schöne Begegnung.

    Nach dem Duschen bin ich eine Zeit lang auf der Suche nach einer anderen Frau gewesen, musste mir dann aber eingestehen, das berits erlebte möchte ich nochmals geniessen.

    Da, wie erwähnt, Renata nicht zu den Jägerinnen gehört, war es ein Leichtes sie nochmals zu gewinnen.

    So wiederholte sich das Supererlebnis.

    Ich hoffe sie bleibt uns ein wenig erhalten, denn das hat sicher ein "Nachspiel"!

    Gruss
    papaleone

    eigentlich hatte ich geplant, am Dienstag Nachmittag ins LaVie zu gehen. Dann ist ja meistens Crazy dort. Da ich jedoch Crazy's Berichte las vom Montag, habe ich umdisponiert auf heute Nachmittag.

    Ich kam so um 13:00 an, als 1. Gast (schien mir) und wurde wie immer freundlich begrüsst.

    7 WG's sind momentan dort und der Mix stimmt. :super:

    Ganz sicher wollte ich heute etwas Zeit mit Daniela verbringen. Sie ist für mich der Star im Ensemble. :happy:
    Daniela war heute sehr anschmiegsam und gesprächig, was ich sehr genoss. :verliebt:

    >>>>> Erlebnisbericht Daniela

    nach dem Zimmergang sass Daniela wieder zu mir und umklammerte mich, schön diese Zuneigung :kuss:. Ich überlegte ....... soll ich nochmals mit Daniela oder nun mit Sonja, Cristina oder Anja?

    Also zuerst nochmals in den Whirl Pool zur Entspannung.
    Anja kam kurz vorbei um mir einen Kuss zu bringen. Dies schien den Entscheid kräftig beeinflusst zu haben.

    Als ich aus dem Pool kam, war Daniela kurz weg und die Bahn frei für Anja.

    >>>>>> Erlebnisbericht Anja

    Danach musste ich mich auf den Heimweg machen, leider. Denn Sonja wäre gerade für mich bereit gewesen. Sie ist auch eine schöne Frau mit prächtiger Austrahlung. Es gibt sicherlich ein nächstes mal.

    Alles in Allem ein kurzweiliger Nachmittag mit schönem Sex

    Bis bald

    papaleone

    Daniela ist für mich der Star im LaVie Ensemble, darum musste ich heute zuerst zu ihr.
    Da ich der 1. Gast im Club war, hatte ich keine Schwierigkeit zu ihr zu finden. Es war kein feuriger Empfang wie auch schon, dafür war sie heute anschmiegsamer und gesprächiger wie normal. :happy:

    Daniela hatte heute ein transparentes, schwarzes Kleichchen an mit nur einem Hauch von Tanga darunter. Und wenn sie so vor mir steht, dann könnte ich schreien vor Freude. Sie sah wirklich hammermässig aus darin.
    Nicht nur die Hände begannen zu zucken :lachen:.

    Wir unterhielten uns über dies und das, unterbrochen von einem Whirl Pool Gang meinerseits, und dann wieder ineinander verschlungen auf dem Sofa. Ich weiss gar nicht ob sie nach einem Zimmergang gefragt hätte, wenn ich nicht plötzlich wollte.

    Also rauf ins Zimmer. Ich durfte sie aus dem schwarzen Zauber befreien, was mir höllisch gefiel. Und schon stand sie mit ihrem grazilen, schönen Körper nackt vor mir. Wunderbar :verliebt:

    Dann zuerst ZK im stehen, begleitet von Streicheln wo die Hände hinmögen. Dann aufs Bett. Dort bestimmt Daniela den Start und macht mich richtig heiss und geil, ihr schelmisches Lächeln als Zusatzwaffe.
    Küssen, Hand an den Schwanz - langsames Vorbereiten auf ihren BJ der Extraklasse, dieser wird von mal zu mal besser. Auch ich darf sie oral verwöhnen. Sie geniesst es hörbar.

    Dann isolieren und in die Missio mit Küssen, dann Beine hoch und zief eindringen. Ich bin schon bald soweit, darum stopp.
    Raus mit dem Lümmel und beruhigen. Daniela dreht sich um - Doggy genau richtig. Ich dringe ein und beginne langsam, sie schaut zurück und spornt mich an. Ich werde schneller und heftiger, immer noch etwas schneller. Daniela hält dagegen und stöhnt, ich kann nicht mehr und ..........ahhhh

    Sie reinigt meinen Lümmel und wir lachen über das schöne Erlebnis.

    Solange Daniela im Lavie ist, werde ich immer wieder hingehen.

    Gruss

    papaleone

    ich bin noch weit weg von 20 Besuchen bei Anja, aber verstehen kann ich Crazy schon. :smile:
    Anja hat einen Hammerkörper und setzt diesen auch lustvoll ein. Man kann mit ihr ein lustiges Gespräch führen und spürt nie Hektik. Obwohl ich nicht ständig zu Anja gehe, pflegen wir einen schönen Kontakt. Dezent geschäftstüchtig!

    Küssen, Blasen, Reiten sind alles Disziplinen die sie beherrscht und bis zur Glückseligkeit betreibt.
    Heute ist Anja zu Beginn im Zimmer aufs Bett gestanden, dann waren wir in etwa gleich gross zum Küssen. :kuss:
    Sie ist erst zufrieden, wenn Mann zufrieden ist. Eine super Einstellung, bei welcher man immer davon ausgeht, es gefällt ihr was sie tut. So soll es sein. :super:

    Ich werde sicherlich wieder zu Anja gehen, es passt für mich ;)

    Gruss

    papaleone

    Ich bin heute wegen Adelina ins Globe gefahren, sie hatte ich schon 1/2 Jahr nicht mehr gesehen.
    Als ich losfuhr, ca. 1 Std Fahrzeit, rief ich an um für Adelina eine Reservation zu machen. Dies erwies sich als notwenig, sonst hätte ich sie wahrscheinlich nicht getroffen.

    Es war ein schönes Wiedersehen mit AdeLINA.

    Danach durfte ich mich noch mit Laura (Lora) und Nadja treffen. Beides vorzügliche Erlebnisse. Ja die WG's im Globe machen einen guten Job. Diesbezüglich lohnt sich ein Besuch allemal.

    Was hingegen nicht so toll ist, die Hitze in den Zimmern. Es ist zuweilen so heiss, dass ich etwas Standschwierigkeiten bekam, das muss eigentlich nicht sein. Übrigens ist mir dies auch schon bei meinem letzten Besuch (im Februar :rolleyes: aufgefallen.0

    Wahrscheinlich wird mein nächster Besuch im Globe nicht so weit weg sein wie der letzte. Ich muss Adelina wiedersehen.

    Gruss

    papaleone

    Ich sah Nadja 2 mal an der Stange tanzen zu einem Song von Michael Jackson --> Erotik pur.
    Auch danach stellte ich ein sympatisches Lächeln fest, welches den Gesamteindruck abrundete. Dieser Frau kann ich mich nur schwer entziehen. Ausstrahlung positiv --> Hammer

    Obwohl es eigentlich schon Zeit war zu gehen, hat mich meine Libido überredet und ich ging zu Nadja hin.
    Mir war nicht mehr zum Reden zumute, ich wollte nur noch SEX, und den bekam ich, gleich auf der Couch.
    Schöne ZK, geiles Gebläse, lecken und 69. Aufgummiert und dann denr Ritt nach Jericho.

    Wow, war schön, habe es genossen.

    Dann haben wir noch etwas gekuschelt und ich habe ihren sexy Körper noch ein wenig abgetastet. Alles am richtigen Ort in der perfekten Grösse.

    Gruss

    papaleone

    So wie ich in diesem Thread gesehen habe, brauche ich keine grossartigen Wiederholugen zu machen.
    Aber zuerst mal zu ihrem Künstlernamen, scheint ihr wichtig, sie will Laura geschrieben werden, nicht Lora. Ich weiss habe ich auch schon gelesen, aber Laura auf Französisch ist phonetich gesehen "lora".
    Zweitens kommt sie aus Madagaskar undnicht Haiti oder so.

    Egal, ich begenete ihr neben der Bühne und ihre leidenschaftliche Ausstrahlung hat mich derart gefesselt, dass ich keinesfalls widerstehen konnte.
    Sie küsste mich sogleich und hat mein Fisherman's Friend geschmeckt, worauf ich es ihr beim Küssen überliess. :lachen:

    Ab auf eine etwas versteckte Sitzgruppe und los gings, ohne Hemmungen geküsst, gefingert und dann noch geblasen.

    Dann ab aufs Zimmer, wo's im gleichen Style weiterging. Wild und leidenschaftlich, super.

    Ihre ZK sind schön feucht und mit ganzer Zunge. Ihr FO brachte mich ins schwitzen und verlangte mir alles ab. Sie versteht es beim blasen verschiedenste Zonen am Körper zu streicheln, dass ich trotz schwitzen Hühnerhaut bekam. :happy:.
    Geleckt werden will sie auch und streckte mir ihren schönen Arsch hin. Sie schien es zu geniessen.

    Dann war aber noch bumsen angesagt, zuerst :doggy: dann noch :missionar:mit den Beinen auf meinen Schultern.

    Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis mit Laura, das ich genausowenig vergessen werde, wie Ihren Superkörper und ihr herzliches Lächeln.

    Gruss

    papaleone

    ich erlaube mir weiterhin den Namen Lina zu verwenden, denn so kenne ich sie aus zahllosen Treffen im Westside. :verliebt:

    Yes : danke für den Tipp mit der Reservation. Hätte ich das nicht getan, wäre ich ihr wahrscheinlich nicht begegnet.:super:

    Nach der langen Zwangspause war unser Wiedersehen herzlich und ich freute mich, Lina so strahlend wieder zu sehen, wie sie mir in Erinnerung war. :happy:
    Wir hatten uns natürlich auch über ihre Pause etwas unterhalten, aber auch über ihre Pläne. Es waren sehr vertraute Momente, danke dafür.

    Natürlich geht man nicht nur für ein schönes Gespräch zu Lina.
    Der Service den sie bietet ist GF6 in Vollendung, mehr brauche ich hier nicht mehr zu erwähnen, dies kann der Interessierte im Thread des Westside nachlesen. :danke:

    Leider werde ich Lina nicht mehr so häufig besuchen können, das Globe liegt mir einfach nicht so am Weg.

    Etwas wehmütig aber zufrieden habe ich mich von Lina verabschiedet :kuss:

    Es war eine, wie immer auch in der Vergangenheit, Hammersession mit einer Hammerfrau.

    Gruss

    papaleone

    ....wie zu Schulzeiten, im Schwimmbad.
    Die Bälle die gespielt wurden, waren im Gegensatz zur Schulzeit, nicht zum fortwerfen :smile:.

    Nachdem ich ankam ging ich an die Bar und schon war meine 1. Session gebongt. Lara sass dort und wartete förmlich auf mich.
    Also ab nach draussen auf eine Liege. Küssen, küssen mit Schwanz- und Sack-Verwöhnprogramm.
    Es war schon warm und ich bekam durch Lara noch wärmer. Also Abkühlung im Pool und dann wieder auf die Liege unter Lara.
    Dann doch noch ab ins Zimmer.

    Nach dem Zimmer, duschen und an die Bar zum Getränk Holen. Manuela servierte mir ein Wasser und gesellte sich anschmiegsam zu mir.
    Ich musste Sie jedoch vertrösten und ging zum Pool zur Erholung.

    Manuela kam nach ca. 1/2 Stunden wieder und überzeugte mich.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Manuela >>

    Nach dieser Session musste ich mich definitiv erholen und ging mehrmals in den Pool.
    Schade war nur, dass fast keine WG's an den Pool kamen und schon gar keines längere Zeit blieb.

    Als ich jedoch gehen musste, traten an der Reception 3 neue WG's ein und meldeten sich an.
    Nähere Details im Post "Viele neue "Gesichter" von piccolo

    Es war eher ein ruhiger Nachmittag im Westside. Zum Glück war das Wetter so schön, sonst wäre es langweilig gewesen.
    Im Sommer wünschte ich mir mehr "Wasserratten" um den Pool als "Barbies" an der Bar.

    Gruss

    papaleone

    Manuela / Club-Westside

    piccolo hat's ja schon verlauten lassen, es sind neue WG's eingezogen.
    Manuela ist eine dieser neuen, sie hat mich gestern verlockt und beglückt.

    Manuela ist eine 25 jährige Spanierin aus Alicante, spricht gut Deutsch :staunen:. Ja sie war 2 Jahre in Deutschland.
    Sie ist ca. 160cm gross und hat eine 36er Figur mit A-Titties aber C Brustwarzen :lachen:, ist hübsch mit langen Haaren.

    Manuela ist unaufhörlich auf der Pirsch und macht sich fast an jeden ran. Interessant ist, dass sie aber nicht aufdringlich ist. Ich hatte sie zuerst vertröstet, was sie lächelnd als 2te Chance für später aufbewahrte.
    Ich war nämlich gerade von einem Zimmergang via Bar zum Pool unterwegs gewesen.
    Am Pool wars schlicht super und mein weisser Körper wurde langsam hellrot, als sie nach einer halben Stunde oder so wieder auf mich zukam.

    Nun hatte ich wenig Chancen zu entkommen (ich wollte ja auch nicht ;)) als sie meinte: "wir können uns zum Aufwärmen ja mal auf die beiden Sonnenliegen begeben!" Mir war's recht und ich ging mit.

    Neben einer Unterhaltung über die Ferien hat sie die Aufwärmphase angefangen und meinen Kleinen zu streicheln begonnen und mich geküsst.
    Das Küssen ging gleich forsch los, was soll ich sagen, super :lachen:

    Irgendwann ab aufs Zimmer, aber vorher noch duschen, beide. Was gibt es schöneres als frisch geduscht ...............

    Im Zimmer angekommen blieb wenig Zeit zu küssen, sie hatte meinen Schwanz schon im Mund und präsentierte mir ihre Muschi breitbeinig.
    Zuerst mal nur genüsslioch beim Blasen zugeschaut, das tut sie wirklich gut. Mal tief mal nur an der Eichel..................plötzlich konnte ich aber nicht mehr widerstehen.
    Sie auf dem Rücken und ich auf ihr drauf :69:.
    Extatische Momente überkamen uns bis ich fast nicht mehr konnte und aus ihrem Mund floh! Sonst wäre der Schluss in den Hals!

    Dann Gummi drauf und ab im :doggy:. Schliesslich kam ich, wie fast immer, viel zu früh, sodass noch Zeit für eine Massage war.

    Die Massage tat wirklich gut. Manuela hat nicht einfach Massageölstreicheln gemacht, sondern wirklich Hand angelegt.
    Respekt auch für diesen Service.

    Mein Fazit: Gute Session mit gutem Sex, keine Berührungsängste, einfach gestrickt.

    Danke
    papaleone


    Sorry, hatte den Post von Sidney übersehen


    Vielen Dank


    Mal sehen, ob ichs ins Globe mal schaffe



    nordicblue


    Welchen Namen trägt sie im Globe?


    Danke


    papaleone

    Ich habe heute gefragt im WS ob man etwas von Lina gehört hätte.
    Mir wurde gesagt, dass sie vor kurzer Zeit für ca. 2 Wochen im Globe gewesen wäre und jetzt wieder spurlos verschwand.

    Weiss jemand wo Lina ist? Hat sie jemand kürzlich gesehen?

    Sachdienliche Hinweise bitte per PN an papaleone

    danke und Gruss

    Eva / Club Westside

    kurz nach dem Feierabend bin ich bei schönstem Wetter im Garten rumgelungert um mir etwas Appetit zu holen. Es waren einige 3Beiner auf den Liegen, aber auch WG's im Adamskostüm.
    Dabei ist mir die schlanke Frau (ja nicht mehr Girly sondern Frau) aufgefallen mit welcher ich im 2ten Anlauf angebandelt hatte.

    Sie ist im Schatten gesessen, da sie die Sonne nicht sonderlich vertrage, hat sie mir auf English zu verstehen gegeben.
    OK, ich bin dann auf eine Liege um die untergehende Sonne (hinter einer Tanne) zu geniessen und habe sie immer wieder angeschaut, bis sie zu mir kam uns sich neben mich sass. Sie nackt, ich nackt, gute Voraussetzungen für intensiven Körperkontakt.
    Sie begann mich zärtlich am ganzen Körper zu streicheln, was ich sehr genoss :happy:.
    Die Sonne hat sie wirklich aufgeheizt, ihre Haut war mehr als feucht.
    Die Konversation auf Englisch ging recht gut und so haben wir während dem Streicheln Infos ausgetauscht.
    Eva (mit richtigem Namen Anna; ist aber im WS zurzeit belegt) kommt aus Barcelona und ist eine waschechte Spanierin, ollléééé!
    Sie ist nicht mehr blutjung und unerfahren, nein ich würde behaupten mit ü35 schon etwas erlebt. Trotzdem ist Eva, oder Anna, neu im Gewerbe.
    Sie wurde arbeitslos und strebt jetzt nach Startkapital für eine Selbständigkeit. Der Strassenstrich in Barcelona war mühsam, also in die Schweiz. Nach Kurzeinsätzen im Club Seline und der Bumsalp also nun im WS.
    Eva hat eine 34er Figur mit B-Cups und grossen Brustwarzen, welche gut reizbar sind. Sie hat eine lange gekrauste, dunkle Mähne, wie sich das für ein Löwin gehört und ist etwa 170cm gross. Eine sympatische Ausstrahlung und ein freundliches Wesen machen es ihr einfach ins Gespräch zu kommen.

    Da ich nicht nur sprechen wollte, habe ich sie zu küssen begonnen. Das Kussrepertoir ging von sanft oberflächlich bis zu tief und feucht, eben sie hat schon was erlebt in ihrem Leben.
    Sie erzählte mir, dass sie das 1. mal im Freien nackt mit einem nackten Mann ....usw. Ansporn genug für mich noch einen Schritt weiterzugehen.
    Ich nahm ihre Hand uns habe sie an meinen Kleinen geführt und habe sie dabei zu Fingern begonnen, ganz zart und fein. Die Reaktion war fabelhaft, sie hat die Augen leicht zu verdrehen begonnen.

    Allmählich hat sie dann gemeint, es sei noch zu hell für Sex im Freien, also gingen wir langsam rein.
    Bevor jedoch aufs Zimmer, unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig intensiv eingeseift hatten, megageil.
    Nach dem Abduschen sagte sie, "ich schaue mal ob alle Seife weg ist" und begann mich in der Dusche zu blasen. :kuss:

    Dann aber wirklich aufs Zimmer.
    Achtung fertig los, blies sie mich und leckte meine Eier, feucht und variantenreich, tabulos und ohne Berührungsängste. Schönes Erlebnis.
    Zwischenzeitlich ZK und die Brüste liebkost, herrlich diese Brustwarzen.
    Im anschliessenden 69 habe ich ihre grossen Schamlippen eingesaugt und sie geleckt bis sie lautstöhnend gezuckt hat. Ich liess sie weiter blasen, es war Hammer.

    Zu Abschuss hat sie mir dann noch den Gummi montiert und ist ins Ziel geritten.

    Da hoffe ich wirklich, dass diese Frau ein wenig bleibt. Normalerweise lese ich eher die jüngeren WG's aus, bei Eva wird die Regel zur Ausnahme.

    Gruss
    papaleone

    uuups...na wenn das so ist...
    Ich glaube ich übe mich von nun an ein wenig in Zurükhaltung in diesem Forum :schock::lachen::smile:



    Hallo josh89

    also wenn Du anonym bleiben möchtest, dann schreibe Deine Erfahrungsberichte nicht unmittelbar nach dem Erlebnis, sondern einige Tage danach. Es wir dann für das WG schwierig(er) sich an den Freier zu einnern.

    Anyway, ich finde es spannend, mitzuerleben was da so alles abgeht rund ums Forum.
    Gell Crazy, wir haben uns kürzlich getroffen, nicht zuletzt wegen den Posts im Forum, gelesen von einem WG. :super:

    Ein anderes mal hat sich ein WG im Forum für die Posts bedankt. Leider wurde der Thread aus mir unbekanntem Grund gelöscht, das WG ist aber immer noch hin und wieder im Forum.

    Es gibt auch WG's die von Freiern mit den Posts von anderen Freiern versorgt werden. Ist mir meinen Posts so passiert. Sequenzen aus meinen Posts wurden mir dann beim nächsten Besuch vom WG zitiert :staunen:.

    Im Weiteren kann man das Ganze ja auch als Werbeplattform für dei WG's sehen, erst recht wenn diese das wissen. Macht eine einen guten Job, dann ist dies sozusagen "Mund zu Mund Propaganda".
    Wenn dann mal ein Bericht schlecht sein würde unter 10, dann tut dies dem WG nicht weh, glaub ich.

    Übrigens; ich hatte keinerlei schlechte Erfahrungen bisher. Mittlerweilen sind es 4 WG's die mich kennen, leider mindestens 1 nicht mehr aktiv :traurig:.
    Wichtig scheint mir einfach, dass die WG's in den Berichten fair behandelt werden.
    Das tut dem Business gut!

    Grüsse

    papaleone

    Dieser nachmittagliche Besuch war geprägt vom Treffen mit Crazy, das wir via PN miteinader vereinbart hatten. Schön das es geklappt hat.
    Wir waren in der Vergangenheit schon miteinader im Club, wussten es nur nicht :rolleyes:.

    Da momentan wieder viele Frauen im Club sind, bereitete ich mich schon am Morgen auf das kommende vor.

    Um ca. 14:00h im Club eingetroffen und gelich herzlich von Daniela begrüsst. Sie lächelte mich an und gab mir schon ein bisschen Körperwärme :verliebt:.

    Unziehen und duschen und dann...

    Ich wollte unbedingt Sonja kennenlernen, was mir auch auf Anhieb gelang, sie wartete sozusgen in ihrer ganzen Grösse hinter der Bar auf mich. Das Kennenlernen wurde mir einfach gemacht, danke Sonja.
    Als wir zu einem Sfa gingen, habe ich Anja mit Gesellschaft gesehen. Ist das nun Crazy???
    Zu ihnen hingegangen und tatsächlich es war Crazy, Händedruck und Küsschen zu Anja. "Bis später" habe ich gesagt und ging wieder zu Sonja

    >>> Erlebnisbericht Sonja :happy:

    Anschliessend nahm ich zur Kenntnis, dass sich Anja und Crazy vergnügten und ich zum Warten verurteilt war. Aber ich wollte unbedingt mit Crazy etwas Erfahrungsaustausch betreiben und darum nahm ich dies in Kauf.
    Er kam dann auch und wir haben uns bei einem Bier über unsere Vorlieben, Erfahrungen und andere Dinge unterhalten. Zwischen uns sass Anja wie der Hahn im Korb oder so :rolleyes:

    Es war unterhaltsam und die Zeit lief wie im Flug.
    Was tun wenn man noch eine Runde Sex haben will? Man fragt Crazy ob man den die Anja ausleihen könne. Was er mir gewährte.
    Danke Crazy, unsrere Wege werden sich bestimmt im LaVie wieder kreuzen.
    Also mit Anja ......

    >>> Erlebnisbericht Anja :happy:

    Nach dem tollen Zimmerbesuch musste ich schon auf den Heimweg. Ging aber zuerst noch duschen und habe Daniela endlich alleine auf einen Sofa gesehen. Also nach der Dusche die letzte Zigi mit ihr geraucht und noch nach ihren Plänen gefragt. :super:
    Sie hat mich ständig angelächelt und zum Abschied noch Küsschen..Küsschen :kuss:

    Das nächste mal wird Daniela sicherlich wieder auf meiner Rechnung sein.

    Nun bin ich heute um mehrere Erfahrungen reicher, zufrieden nach Hause

    Gruss

    papaleone

    ich ging heute mit der klaren Absicht ins LaVie um Sonja kennen zu lernen.
    Als ich frisch geduscht zur Bar kam, war sie hinter der Bar und sah mich auf sie zu kommen.
    Sofort ist sie über die Theke gelehnt und hat mich nach dem Getränk gefragt. Ich sass da wie die Maus vor der Schlange. Ihr Anblick hat mich sofort verzaubert.

    Sonja ist sehr gross, ca. 1.80 ohne Schuhe und hat eine schlanke Figur (36-38) mit heranwachsenden A-Cups.
    Hübsches Gesicht, lange Haare und eine gewinnende Ausstrahlung.

    Als wir auf dem Sofa sassen hat sie klar die Initiative ergriffen und das Gespräch geführt. Mir wars Recht, ich bin da nicht so gut.
    Die Kommunikation auf Englisch geht bestens, ob sie Deutsch kann, weiss ich nicht.

    Während des Gespräches hatte ich Sie dann mit meinen kalten Händen an den Bauch gelangt, worauf sie gleich den Gang in den Whirl Pool vorgeschlagen hat, zum warm up. Ok, ich komme gerne.

    Ich sass bereits drinn, als sie sich vor mir auszog und auch rein kam. Makellose Figur, wow.

    Wir sind dann ineinader verschlungen im Wasser gesessen als ich ihre Brüste etwas bearbeiten wollte. Doch halt, das ging nicht, Schmerzen.
    Wohl macht sie eine Hormonthreapie für das Brustwachstum. Es scheint zu wirken!!
    Dann halt weiter mit zärtlichen ZK, etwas zurückhaltend zwar aber beim 1. mal ist die oft so.

    Anschliessend der Gang aufs Zimmer, wo es mit FO wirklich schön zur Sache ging. Wir hatten beide unseren Spass. Sonja hat eine wunderbarschöne Muschi, fleischige Schamlippen, wie ich das gerne habe.

    Immer wieder hat sie zwischendurch meine Eier geleckt und dann wieder geblasen, eine Wucht.

    Unweigerlich kam der Abschuss.

    Wenn Sonja etwas bleibt, dann würde ich auf eine Wiederholung tippen

    Gruss

    papaleone

    Wehmühtig hast Du Crazy dreingeschaut, als ich Dich fragte ob ich denn Anja entführen durfte.

    Ich hab' mich dann getraut und Anja zuerst kurz in den Whirl Pool entführt.
    Obwohl stark chlorhaltig, eine Wohltat. Vor allem mit einer sexy Maus wie Anja, gell Anja :kuss:.

    Nach schönem strampeln unter die Dusche und dann ab aufs Zimmer.
    Ich legte mich aufs Bett, doch Du wolltest lieber im Stehen vor dem Sessel . Ok, auf und losgings. Tiefe ZK wie sie Du anbietest sind eine Wucht. Oberflächlichkeiten magst Du nicht!! :kuss:

    Dann habe ich Dich auf den Sessel gesetzt und Dein FO genossen. Im Spiegel beobachtet, hinreissend.

    Um Dich zu geniessen konnte ich Dich trotzdem gewinnen fürs Bett. FO und 69, das raubte mir fast die Sinne.

    Du hast zu mir gesagt, "anschliessend machen wir was ich mag!". OK mir solls Recht sein.

    Also Gummi drum und schon warst Du wieder beim Sessel und hast Dich vornehin gebeugt. Wow, dieser Anblick. Also rein ins Vergnügen.
    Das Tempo hast Du vorgegeben und ich musste Dich bald bremsen, damit.... Du weist schon.
    Es war so geil, Deinen Knackarsch in den Händen zu halten und rein und raus, dass ich die Erlösung in dieser Stellung fand.

    Nachher noch etwas Schmusen und Reden und die Zeit war auch schon um

    Danke Anja für die geile Zeit :kuss:

    Danke auch Crazy das ich Dir Anja entführen durfte :super:

    papleone

    ich muss mich jetzt auch wiedermal zu diesem Thema einbringen.
    Mir stellen sich Fragen wie: ob den jemand der in diesem Thread schreibt, besser ist als ein anderer oder eine andere; ob ein abweichendes Verhalten gegenüber der geforderten Regeln verwerflich ist; ob man sich strikte an einen Kodex halten muss?????!!!!!!

    Wir sind alles Menschen und haben unterschiedliche Wahrnehmungen, Gefühle und Verhaltensweisen.

    Es gibt unterschiedliche Freier aber auch WG's die abweichend fühlen als Strubbeli oder holy whore und weismachen.
    Es gibt WG's die kommen und sind innert Tagen wieder weg, sind jung vielleicht anfällig für Gefühle. Andere sind bereits beim eintreffen schon abgebrüht und haben nur die Kohle im Visier. Weitere...............

    Weiter unten in diesem Thread habe ich meine Gefühle verarbeitet, wen's interessiert kann nachlesen.
    Weiteres kommt jetzt:
    Es war vor ca. 3 Jahren als ich meine damalige "Liebe" kennenlernte, ich Freier, sie WG. Nur hat mich der erste Anblick von ihr gleich elektrisiert und nicht mehr losgelassen. Ich wollte mich nicht verlieben, bin aber immer wieder zu ihr, weil es einfach schön war mit ihr.
    Sie hat mich auch immer zuvorkommend bedient, also das "Theater" war perfekt gespielt.
    Das ging über ein Jahr so, ich besuchte sie regelmässig und es war immer super.
    Von meinen Gefühlen habe ich ihr nichts gesagt. Allerdings hat sie über einen anderen Freier von meinen Posts hier im Forum vernommen und mich darüber auch informiert, ich war also entlarvt.
    Wir sprachen dann mal darüber ohne das ich die Initiative dafür genommen hatte und sie hat mir so beiläufig gesagt: "Du bist eine gefährliche Mann, aber ich will mich nicht verlieben!"
    Ich wollte es ja auch nicht und habe auch keine Ausser-Club-Aktivitäten angefragt oä.
    Die Gefühle waren trotzdem da und ich wurde sie auch nicht los.

    Die Erinnerung an den letzten Besuch ist mir immer noch so präsent wie wenn es gestern gewesen wäre, ist aber schon 1 1/2 Jahre zurück.
    An einem Montag Nachmittag besuchte ich sie. Es war nicht viel los, Januarloch. Sie ist den ganzen Nachmittag bei mir gewesen mit Ausnahme einer 1/2 Stunde für einen Behördenbesuch.
    Wir waren 2x auf dem Zimmer und ich habe es, verliebt wie ich war, genossen.
    Gegen Ende meiner Anwesenheit hat sie mich gefragt, ob sie denn zu einem anderen Gast gehen dürfe :staunen:. Warum tat sie das? Spezielle Gefühle vielleicht? Oder Mitleid?

    Was ich nicht wusste, sie plante bereits da ihren Ausstieg. Sie sagte mir nur, dass sie nicht genau wisse, wann sie wieder kommen würde.
    Zum Schluss gab sie mir noch Ihre E-Mail Adresse, für was auch immer.
    Sie ist bis heute nicht wieder gekommen.

    Ich habe ihr längere Zeit hin und wieder geschrieben, worauf sie mir auch antwortete.
    Mittlerweilen hat sie einen eigenen Laden in ihrere Heimat und ist seit wenigen Monaten verliebt. Seit da habe ich keine E-Mails mehr beantwortet bekommen.

    Was ich mit meiner Geschichte zum Ausdruck bringen will:
    Die Bandbreite an verschiedensten Verhaltensweisen sind sowohl unter den WG's als auch den Freiern zu finden. Gefühle kann man zwar unterdrücken aber nicht eliminieren.
    Jeden Tag verlieben sich Leute, meistens einseitig, in den Clubs noch einseitiger, Verhaltensregeln und Vernunft hin oder her.

    Nehmt die Menschen wie sie sind, vorausgesetzt anständig.

    papaleone

    Am Donnerstag Abend, ca. 21:30h im Club angekommen und freundlich begrüsst.
    Als ich die Frage: "bist Du zum 1. mal bei uns?" mit nein beantwortet hatte, wurde das zweitbeste des Besuches initiiert. Melanie :super: wurde gerufen, mir den Club zu zeigen.
    Ein etwa 1.70 grosses BG Girl kam und hat mich begrüsst und gleich lächelnd durch den Club geführt. Sie hat auf Deutsch zu plaudern begonnen, etwas nervös aber sehr sympathisch.
    Die 3 Stöcke sind etwas gewöhnungsbedürftig aber insgesamt ist alles schön eingerichtet.
    Dem Unterhalt etwas jedoch Sorge getragen werden.
    Wie Don Phallo schon erwähnte, schiesst das Wasser beim duschen in verschiedene Richtungen aber noch etwas mühsamer ist, dass das Duschgel in allen 4 Duschen sehr knapp war. Es reichte gerade um meine Lenden 3 mal zu reinigen :schock:.
    Nun gut, ich hatte geduscht und ab an die Bar. Dort sass Melanie und schaute mich an. Ich sass hin und bestellte eine Cola. Als sie mich fragte, was ich nun mache, nannte ich einen Relaxgang in den Whirl Pool und fragte ob sie auch komme. "Ja" und kam. Nun begann das Beste dieses Besuches.
    Die Temperatur war erstaundlicherweise etwas am oberen Limit und es roch recht stark nach Chlor.
    Aber Melanie in meinen Armen haben mich abgelenkt.
    Ein schönes Girl mit Topfigur (KG 34-36) vom Leichtathletik-Training wie sie mir verriet.
    Schöne B-Cups, straff und doch zartweich.
    Erste schöne ZK waren nur noch eine kurze Zeitfrage. Sie küsst schön mit ganzer Zunge und setzt dies auch gekonnt ein.
    Nach betatschen und tratschen musste ich raus aus dem Wasser, also Melanie den Zimmerschlüssel holen lassen.
    Zuerst nochmals duschen um den Chlor weitestgehenst zu entfernen und dann ab ins Zimmer. Das einzige Licht kam von einer 2.569 Watt Sparstromlampe :schock:, man sah gar nichts. Ich kann darum nicht sagen, ob das Zimmer schön und sauber war!!!!! Gern hätte ich es heller gehabt, um auch die schöne Melanie zu sehen.

    Also ab aufs Bett und mit schönen ZK begonnen und streicheln am ganzen Körper.
    Ihre zarte Muschi lud zum lecken, was ihr spürbar gefiel. Nach ihrem Orgasmus hat sie mich zu blasen begonnen. Die tat sie so schön, das ich sie aufforderte unaufhörlich weiterzumachen, ein Genuss und eine Wohltat.
    Dieses Gilr hat ein grosses Potential.

    Nach dieser Session gingen wir duschen und eine rauchen. Der Raucherraum hat keinen Ventilator! Das Fenster stand auf, es war kühl.
    Wieder zurück an der Bar sass ich wieder neben Melanie und beobachtete was im Club so lief. Dies war echt schwierig, denn es lief gar nichts :schock:.
    Die meisten WG's versteckt und wenn man mal eine sah, dann war es die Kategorie "Mittelschwergewicht", nicht mein Fall. Es gab neben Melanie nur noch ein anderes mit KG 34-36, doch "arbeitsverweigernd" in einem Sofa mit dem Handy spielend.

    Was tut papaleone in so einem Moment? Er geht nach Hause, bedankt sich aber noch bei Melnaie für das schöne Beisammensein.

    Melanie TOP ;)
    Club FLOPP :confused:

    Grüsse

    papaleone

    Du bist mittlerweile meine Beste. Danke für den gestrigen Abend.
    Natürlich wollte ich nur zu Dir als ich auf dem Nachhauseweg auf einen Sprung vorbei kam.
    An der Bar hats bald mit Dauerküsserei angefangen und du fragtest mich regelmässig: "would you like to drink something, otherwise I continue to kiss you!" und hast gelächelt.
    Wenn einem sowas widerfährt, nimmt man schnell einen Schluck und küsst weiter. Was soll ich auch die ganze Zeit mit Dir diskutieren, küssen geht viel besser. :smile:

    Zu Beginn unserer Beziehung hattest Du beim Blasen etwas "Schwierigkeiten" mit meinem üppigen Lusttropfen. Dies hat sich beinahe gelegt und wie Du mich gestern geblasen hast, war schon super.
    Es hat sich vieles gut entwickelt, so wie ich es mag.

    Was sich nicht verändert hat, ist Deine natürliche und zuvorkommende Art, sehr sympatisch. Man(n) fühlt sich wohl bei und mit Dir.
    Du nimmst Dir auch die nötige Zeit für einen schönen und ungezwungenen Aufenthalt.

    So, am Donnerstag wirst Du für ca. 10 Tage weg sein und dann werde ich sicherlich wieder ein Verlangen spüren.
    Ich freue mich schon wieder

    papaleone

    bin sonst eher der Nachmittags-Bumser aber gestern führ ich nach 21:00h vorbei, resp. eben nicht und rein ins Vergnügen.

    3 Autos waren noch auf dem Parkplatz, aslo ich war nicht alleine.

    Empfang wie immer, freundlich und korrekt. Die Bemerkung "Dir muss ich ja nichts mehr erklären" stimmt wohl mittlerweilen.

    Utensilien fassen und ab unter die Dusche.

    Meine Ziele waren Daniela und Anja.

    Mit Daniela (siehe Erlebnisbericht) hats geklappt, sogar 2 mal aber Anja war dauerbesetzt während meiner 2.5 s(t)ündigen Anwesenheit.

    Ich bin dann nach den beiden Sessions mit Daniela, die super waren, in die Garderobe. Da sah mich Anja und kam. Küsschen, Küsschen, "gehst Du schon? Ich war leider besetzt und konnte nicht weg, schade" und einen dicken Kuss. Anja pflegt ihre Kunden vorbildlich, keine Frage. Wäre ich nicht schon 2x auf dem Zimmer gewesen und so müde, der Fall wäre klar gewesen.

    Aber wir verschoben die Reunion auf einen anderen Moment.

    Es war gut, sowie's war

    Zu bemerken gilt: als ich um 10nach12 die Bar verliess, waren plötzlich einige neue Gäste gekommen. So das letzte Bierchen und dann noch ein Nümmerchen vor dem Schlafen, spannend.

    bis ein ander mal

    papaleone