Einlösung des Gutscheins von der 6profi Sextombola
ein herzliches Dankeschön an das 6profi-Team, dem Club Westside und natürlich crazyhooter :super::super:,welcher mir den Gutschein überlassen hatte.
Eigentlich bin ich ja schon Stammgast im Westside aber meistens am Nachmittag im Club.
Für den Erlebnisbericht habe ich mir eine andere Zeit ausgedacht für eine differenzierte Berichterstattung.
Ich bin um ca. 16:30h eingetroffen und wollte mal sehen wer vom Nachmittag noch da ist und wer denn so nach und nach eintreffen wird.
Das war noch interessant zu beobachten. Doch dazu noch später.
Ich habe zuerst mal an der Türe geklingelt und wurde, wie immer, ohne warten eingelassen und begrüsst.
Den Gutschein auf einem Zettelchen präsentiert und nach kurzer Prüfung wurde mir mit einem freundlichen Lächeln einen schönen Aufenthalt gewünscht. 
Da ich solche Besuche halt schon etwas planen muss, kam ich mit einem skeptischen Gefühl in den Club, was den Tagesplan betraf
. Nur ein WG, die Angela, die ich auf Anhieb buchen würde. Leider waren meine anderen Favs noch im Urlaub. Dafür einige neue Namen auf den TP, aber auch ohne Bild. Gespannt war ich schon. Sollte sich nichts ergeben, hätte ich ja wieder gehen können ohne unnötige Kosten, oder? Aber es kam ganz anders 
Obwohl FKK Tag war, hatte es eher wenige Gäste als ich eintraf, wie mir auf den 1. Blick schien, dafür erspähte ich schon ein neues WG.
Aber zuerst unter die Dusche, an die Bar und noch Sauna, wieder Dusche und dann sah ich diese neue Blondine wieder, in einem Sofa sitzen.
Ich blinzelte ihr zu und ging an die Theke. Mit Alexandra, die sich lins vonmir hinsetzte, kam sie und stellte sich rechts von mir an die Bar. Wir haben uns vorgestellt und die Sache kam ins rollen. Übrigens, die neue Blondine heisst Michelle.
Erlebnisbericht Michelle >>>>>
Nachdem wunderbaren Erlebnis war es ca. 18:00h und vom Besucherandrang wohl der Tiefpunkt erreicht.
Ich sass eine Weile im Aufenthaltsraum um etwas zu relaxen und beobachtete das Geschehen, oder aber es geschah fast nichts das man hätte beobachten können. Ausser, dass sich die letzten Nachmittagsbesucher auf den Weg machten.
Also ging ich wiedermal an die Bar. Dort sitzend wurden dann die WG’s aufgefordert, and er Stange zu tanzen. Dies belebte die Szene und während einige Girls tanzten kamen auch neue Gäste an die Bar. Der Abend war also eingeläutet.
Die Stimmung war jetzt gut, die WG’s hatten was zu tun und die Gäste freuten sich an den Tänzen.
Es war nun Angela an der Reihe. Ihr habe ich immer wieder in die Augen geschaut, unter anderem
. Als der Song fertig war, habeich ihr zugezwinkert und sie kam zu mir, schmiegte sich an mich.
Den üblichen Small Talk und die Party ging los.
Angela ist noch nie zu mir gekommen, ja sie weicht mir immer wieder aus. Wenn ich sie jedoch „eingefangen“ habe, wird’s jedesmal super. Das war auch diesmal so.
Nun war es so um die 20:00h und ich hatte 2 super Runden hinter mir. Da ist immer die Entscheidung angesagt: gehen oder reichts noch für ne 3. Runde?
Also wieder an die Bar. Tanzen war immer noch, nein eher, wieder angesagt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses WG’s schon vorher gesehen hatte, wleches jetzt an die Stange ging. Aber sie gefiel mir. Schlanker dunkler Typ, schöne Brüste und einen tiefen Blick. Zumindest empfand ich das so von Weitem. Sie gehört sicher nicht zu den Stangenakrobatinnen und es war ihr anzusehen, dass sie sich nicht besonders wohl fühlte. Ich schaute ihr trotzdem zu, was ihr nicht verborgen blieb.
Nach dem Tanz setzte sie sich wieder, genau hinter mir auf das Sofa. Ich drehte mich um, sie blinzelte mir zu, ich ging zu ihr und? Na was schon, …..wir stellten uns vor. Maria aus BG, neu im Club Westside, vorher schon im Swiss-FKK und auch schon Sex-Park (dort gibt’s übrigend Bilder).
Erlebnisbericht Maria>>>>>
Im Weiteren zu erwähnen:
- Als ich ca. 21:00h ging, waren einige 3Beiner vorort
- Es war eine sehr angenehme Atmosphäre
- Das Personal wie immer freundlich und servient
- Der Club sauber
- Sauna tipptopp mit Blick ins Sexkino, zwischendurch spannend
- Einziger Negativpunkt: Die Warmwasseraufbereitung ist irgenwie defekt. Ich habe mich fast verbrannnt, als das Wasser in no time „süttigheiss“ wurde.
Ansonsten: weiter so.
Am kommenden Tag sah ich, dass Celine wieder auf dem Tagesplan war. Scheisse, schon wieder verpasst. Jedoch war ich mit dem Erlebten so zufrieden, dass ich diesen Schmerz bis zu meinem nächsten Besuch aushalten kann
Gruss
papaleone