Club Westside Frauenfeld
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Schaffhauserstrasse 87A, 8500 Frauenfeld · Tel.
+41 52 722 10 10
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Erfahrungsberichte & Clubinfos
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Westside (auch Westside Frauenfeld) ist ein langjährig etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz im Kanton Thurgau. Der Club besteht seit dem Jahr 1993 und zählt damit zu den traditionsreicheren Adressen der regionalen Saunaclub-Szene.
Der Standort in Frauenfeld liegt verkehrstechnisch günstig direkt an der Autobahn A7 (Ausfahrt Frauenfeld-West) zwischen Winterthur und Kreuzlingen. Diese Lage macht den Club sowohl für Gäste aus dem Kanton Thurgau als auch aus der erweiterten Ostschweiz gut erreichbar.
Der Club Westside Frauenfeld zeichnet sich durch eine großzügige Wellness- und Clubanlage mit Außenbereich aus. Eine weitläufige Gartenanlage mit Pool bildet einen zentralen Bestandteil des Konzepts. Ergänzt wird das Angebot durch eine strukturierte Clublandschaft, eine Bar sowie Rückzugsbereiche für entspannte Begegnungen. Die erotischen Dienstleistungen werden von einer wechselnden Auswahl von rund 15 anwesenden Damen angeboten.
Im 6profi-Forum – einem etablierten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Westside Frauenfeld gesammelt und dokumentiert.
Eva 2 – Club Westside
-
Antworten
-
-
Eva / Club Westside
kurz nach dem Feierabend bin ich bei schönstem Wetter im Garten rumgelungert um mir etwas Appetit zu holen. Es waren einige 3Beiner auf den Liegen, aber auch WG's im Adamskostüm.
Dabei ist mir die schlanke Frau (ja nicht mehr Girly sondern Frau) aufgefallen mit welcher ich im 2ten Anlauf angebandelt hatte.
Sie ist im Schatten gesessen, da sie die Sonne nicht sonderlich vertrage, hat sie mir auf English zu verstehen gegeben.
OK, ich bin dann auf eine Liege um die untergehende Sonne (hinter einer Tanne) zu geniessen und habe sie immer wieder angeschaut, bis sie zu mir kam uns sich neben mich sass. Sie nackt, ich nackt, gute Voraussetzungen für intensiven Körperkontakt.
Sie begann mich zärtlich am ganzen Körper zu streicheln, was ich sehr genoss
.
Die Sonne hat sie wirklich aufgeheizt, ihre Haut war mehr als feucht.
Die Konversation auf Englisch ging recht gut und so haben wir während dem Streicheln Infos ausgetauscht.
Eva (mit richtigem Namen Anna; ist aber im WS zurzeit belegt) kommt aus Barcelona und ist eine waschechte Spanierin, ollléééé!
Sie ist nicht mehr blutjung und unerfahren, nein ich würde behaupten mit ü35 schon etwas erlebt. Trotzdem ist Eva, oder Anna, neu im Gewerbe.
Sie wurde arbeitslos und strebt jetzt nach Startkapital für eine Selbständigkeit. Der Strassenstrich in Barcelona war mühsam, also in die Schweiz. Nach Kurzeinsätzen im Club Seline und der Bumsalp also nun im WS.
Eva hat eine 34er Figur mit B-Cups und grossen Brustwarzen, welche gut reizbar sind. Sie hat eine lange gekrauste, dunkle Mähne, wie sich das für ein Löwin gehört und ist etwa 170cm gross. Eine sympatische Ausstrahlung und ein freundliches Wesen machen es ihr einfach ins Gespräch zu kommen.
Da ich nicht nur sprechen wollte, habe ich sie zu küssen begonnen. Das Kussrepertoir ging von sanft oberflächlich bis zu tief und feucht, eben sie hat schon was erlebt in ihrem Leben.
Sie erzählte mir, dass sie das 1. mal im Freien nackt mit einem nackten Mann ....usw. Ansporn genug für mich noch einen Schritt weiterzugehen.
Ich nahm ihre Hand uns habe sie an meinen Kleinen geführt und habe sie dabei zu Fingern begonnen, ganz zart und fein. Die Reaktion war fabelhaft, sie hat die Augen leicht zu verdrehen begonnen.
Allmählich hat sie dann gemeint, es sei noch zu hell für Sex im Freien, also gingen wir langsam rein.
Bevor jedoch aufs Zimmer, unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig intensiv eingeseift hatten, megageil.
Nach dem Abduschen sagte sie, "ich schaue mal ob alle Seife weg ist" und begann mich in der Dusche zu blasen.
Dann aber wirklich aufs Zimmer.
Achtung fertig los, blies sie mich und leckte meine Eier, feucht und variantenreich, tabulos und ohne Berührungsängste. Schönes Erlebnis.
Zwischenzeitlich ZK und die Brüste liebkost, herrlich diese Brustwarzen.
Im anschliessenden 69 habe ich ihre grossen Schamlippen eingesaugt und sie geleckt bis sie lautstöhnend gezuckt hat. Ich liess sie weiter blasen, es war Hammer.
Zu Abschuss hat sie mir dann noch den Gummi montiert und ist ins Ziel geritten.
Da hoffe ich wirklich, dass diese Frau ein wenig bleibt. Normalerweise lese ich eher die jüngeren WG's aus, bei Eva wird die Regel zur Ausnahme.
Gruss
papaleone -
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Eva 2“ zu „Eva 2 – Club Westside“ geändert.

























