ich war Gestern im Westside und habe mir dafür reichlich Zeit reserviert, sodass keinerlei Stress aufkommen sollte.
Mit genügend Zeit kann man die Dinge behutsam angehen und auch ein bisschen wellnessen. Ich bin um ca. 17.00h angekommen und zu meinem Erstaunen waren genügend Parkplätze vorhanden, also nicht übermässig viele Gäste.
Auf dem Tagesplan habe ich jedoch genügend WG's gezählt und meinen Menüplan im Kopf :lachen:.
Bin also rein ins Vergnügen und weil es draussen so kalt war, duschen und direkt in die Sauna zum ganzkörper Warmup. Als ich da drin sass, alleine, kam plötzlich Mia rein um sich nach dem Duschen aufzuwärmen. Wir haben 2-3 Worte gewechselt, sehr sympatisch. Die Konversation sollte sich viel später noch fortsetzen sollte.
siehe meinen Erlebnisbericht über Mia >>
Nach dem 1. Saunagang bin ich dann langsam an die Bar um mir was Flüssiges zu besorgen. Da wie erwähnt, die schönen Frauen geringfügig in der Überzahl waren, haben auch einige an der Bar auf Kontakt gewartet. Monika hat mich angelächelt und ich bin zu ihr gesessen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Monika >>
Nach der schönen Zeit mit Monika bin ich nach dem Duschen nochmals in die Sauna und anschliessend auf einen Liegestuhl zum relaxen. Das war vielleicht eine intensive 1/4 Stunde, denn 2 Damen wollten mich gerade verführen.
Da ich aber auf meinem Menüplan noch Lina stand, musste ich die Distanz zu den beiden Damen waren, uff nicht leicht. Alledings muss ich sagen, wenn man "nein" sagt, dann gilt es, zumindest nach dem 2. Nein.
Ich habe also auf Lina gewartet, die ich seit 2 Monaten nicht mehr gesehen hatte. Wir haben die 2 Monate revue passiert und bei jeder sich bietenden Gelegenheit gewitzelt und gelacht, geschmust und gestreichelt.
siehe meinen Erlebnisbericht über Lina >>
Nun bis dahin hatte ich mich an den Menüplan halten können, doch damit war es jetzt vorbei. Nach längerem warten musste ich mich neu orientieren, was mir dann auch nicht schwer fiel. Ich habe mich an der Bar zu Mia gesetzt und wir haben und etwas näher unterhalten. Bericht
Ganz generell zum Club
Mir gefällts sehr gut: my No. 1
Positiv
- Die WG’s, das übrige Personal à Super
- Die Ambiance, vor allem draussen im Sommer, Weltklasse
- die Sauna ist gut, nicht hochklassig aber sauber.
- Whirl Pool ist auch gut, etwas zu viel Chlor
- Man macht im Club auch immer was zur Verbesserung der Infrastruktur, was sich meistens positiv auf das Wohlbefinden auswirkt
Negativ
Unlöblich sind die Duschen, eigentlich kann man dies als Katastrophe bezeichnen. Der neue Boden ist glitschig, selbst mit Matte. Die Schläuche defekt. Die Wassertemperatur stark schwankend ………………
Übrigens zum Thema Duschen hatte ich mit einem WG noch eine kleine Unterhaltung und irgendwie sind wir auf das Thema Hygiene (Sex Talk Thema) gekommen. Sie hat mir erzählt, dass es doch wirklich Gäste gebe, welche ohne zu duschen mit den WG’s aufs Zimmer gehen würden und dann noch FO erwarten:schock:. Das gleiche nach dem Toiletten Gang. Sie meint dann noch, es seien nicht wenige. Dies wurde von einem anderen WG, welches in der Nähe sass, bestätigt.
:bestimmend: Herren der Schöpfung: wir erwarten von den WG’s Sauberkeit und wohlriechenden Genuss bei den Zimmer-Spielchen. Es ist relativ einfach zu duschen und die Seife ist geruchsneutral, zumindest im Westside. Probierts doch einfach mal.
Zusammenfassung:
es war ein schöner, relaxter aber auch spannender Abend im Westside.
Ich möchte allen Haupt- und Nebendarstellern dafür danken
papaleone