Ich muss da eine Lanze für Vogel brechen! Ich bin seit über 10 Jahren regelmässig im Paysex unterwegs, liebe wie Badwischer die jungen rumänischen Mädels über alles (sie dürfen im Gegensatz zu Badwischer aber auch ein bisschen weiblichere Rundungen haben wie zum Beispiel Rebekka), habe aber leider aufgrund meiner beruflichen Belastung wenig Zeit für Erlebnisberichte. Die beiden Schwestern Carla und Rebekka sind absolute Schönheiten, intelligent, verführerisch und geben Dir einen Megaservice mit viel Gefühl, wenn Du im Gegenzug bereit bist, diesen Luxusfrauen den Respekt entgegenzubringen, den sie verdienen. Stimmt bei einer rumänischen Liebesdienerin die Chemie und investierst Du von Deiner Seite etwas in ihr Vergnügen, kriegst Du Deine Bemühungen um ein Vielfaches zurück. Dafür braucht man dann halt auch mal ein bisschen länger als eine halbe Stunde. Probiert es doch einfach einmal aus. Ihr werdet erstaunt sein!
Gruss
Danicat
Der leider auch keinen Sponsor hat, sonst würde er noch mehr rumänische Schönheiten geniessen.
Ich bin doch sehr überrascht über die regellmässigen Berichte betreffend Carla usw. Ich frage mich, wer dein Sponsor ist für diese stets sehr positiven Berichte über diese Schwestern. Ich habe beide ganz anders erlebt.

habe ich sehr genossen. Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit Carla auch wenn sich ihr Service auf ZK, FO und GV beschränkt!
mich dann noch, das war nicht so schlecht, guter durchschnitt.