Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Eigentlich wollte ich gehen, habe aber doch noch einen Rundgang durch den Club gemacht. Clara hat mich im Kino abgefangen und wir waren uns sehr schnell einig, dass wir zusammen auf ein Zimmer gehen sollten.


    Im Zimmer angekommen ging es auch schon richtig los!
    Es war ein schönes Erlebnis, Clara hat mich mit einem super Service verwöhnt.


    Ich habe festgestellt, dass ich vor einem Jahr auch mit Clara zusammen war, aber ich habe es erst gemerkt als ich den Beitrag gesehen habe den ich damals geschrieben habe.


    Was ich noch sagen wollte, ich kann die Clara nur empfehlen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.


    Danke Clara!

    Ich war in einer Relax Phase und habe an der Bar etwas getrunken, als sich Jessy zu mir setzte.

    Da ich ja eine Pause brauchte, haben wir zusammen etwas getrunken und geplaudert. Ich will mit den Frauen zuerst ein wenig plaudern bevor ich aufs Zimmer gehe. Es war sehr angenehm mit ihr und wir haben uns gut unterhalten, sie spricht auch sehr gut Deutsch.

    Wir sind dann aufs Zimmer und ich habe den super Service von Jessy in jeder Beziehung genossen und glaube, dass sie es auch genossen hat.

    Ich kann Jessy nur empfehlen und Wiederholung ist fast sicher.

    Danke Jessy für das schöne Erlebnis mit Dir!

    Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder einmal nach Frauenfeld ins WS gefahren.
    In der Bar wurde mir ein Getränk offeriert und kurze Zeit später hat mich Clara zu sich gewunken. Wir haben zusammen etwas getrunken und ausgiebig geplaudert. Es ist sehr angenehm mit ihr über Gott und die Welt zu plaudern.

    Nach einiger Zeit sind wir dann aufs Zimmer gegangen.
    Clara ist nicht nur eine hübsche Frau mit einem super Body, sondern verwöhnt einen auch mit einem super Service. Ich habe die Zeit mit Clara genossen und kann sie nur weiter empfehlen - Wiederholung garantiert!

    Danke Clara bis zum nächsten Mal!

    Nachdem ich, wie üblich in Wetzikon, einige Zeit im Stau stand habe ich mich entschlossen einen Abstecher in die Villa 45 zu machen.

    Zuerst haben mich alle anwesenden Girls begrüsst. Ich habe mich für das Mädchen mit dem gewinnensten Lächeln entschieden - Agnes!

    Nach kurzem plaudern sind wir aufs Zimmer gegangen, dort hat mir Agnes die Preise erklärt. Bei 30 Min CHF 120 für 45 Min CHF 250 das heisst für die zusätzlichen 15 Min zahlt man CHF 130 - ist das sinnvoll? Scheinbar will man die 30 Min Session fördern! Also sollte man 30 Min Vorspiel - kurz einen Kaffee trinken - dann nochmals 30 Min Nachspiel. Diese Stunde Freude kostet weniger als 45 Min.

    Diese Preispolitik kann ich nicht wirklich verstehen!

    Zurück zu Agnes! Nachdem wie beide geduscht haben konnten wir uns an den schönen Dingen erfreuen.

    Nachdem sich unten schon einige kontroverse über den Service von Agnes geäussert haben. werde ich darauf verzichten. Ich habe Agnes als ausserordentlich hübsche und aufgestellte Frau mit Stil und Ausstrahlung erlebt. Wir haben eine sehr gute und schöne Zeit miteinander erlebt.

    Das erste Mal ist vielfach etwas speziell und man muss sich erst einmal etwas abtasten. Aber ihr Angebot ist sehr gross, da kann man viel Neues erleben.

    Eigentlich wollte ich gestern nach der sehr schönen und intensiven Zimmerstunde mit Lara nach Hause gehen. Genau zu diesem Zeitpunkt ist mir Leila begegnet.

    Wie bereits gewohnt kommt sie mir mit einem fröhlichen Lachen entgegen, ihre fröhliche, liebeswürdige und gewinnende Art fasziniert mich jedesmal aufs Neue. Nach einer kurzen freudigen Begrüssung sind wir dann auch schon ganz selbstverständlich auf dem Weg zu einem schattigen freien Liegestuhl. Dort erzählen wir uns, was wir erlebt haben, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Das Ganze wird begleitet mit Steicheleinheiten und innigen Küssen.

    Einige Zeit später haben wir uns aufs Zimmer zurück gezogen - ich verzichte auf weitere Details, das wurden schon oft beschrieben.

    Der einzige negative Vorfall war dass ich massiv meinen Kopf am Bettgestell angeschlagen habe - nein keine bleibenden Schäden! Die Frage bleibt unbeantwortet ob die Better eher zu klein sind oder ich einfach ungeschickt war-

    Danke Leila

    Vielleicht lag es am schönen Wetter oder dass in einigen Kantonen ein Feiertag war. Als ich nämlich das WS erreicht habe musste ich feststellen, dass sämtliche Parkplätze belegt waren. Im Club waren dann auch viele Gäste, die eher gelangweilt herumsassen oder lagen, da die meissten Damen beschäftigt waren.

    Als ich ausserhalb der Bar bei meinem x-ten Drink sass kam Lara vorbei und fragt mich warum ich so alleine sitze!?

    Das war genau die Frage, die ich mir auch schon seit fast einer Stunde dauend gestellt hatte. Na ja, jetzt war ja Lara da - ein Sonnenschein!

    Lara hat sich zu mir gesetzt und wir haben einige Zeir miteinander in Englisch geplaudert, Deutsch scheint nicht unbedingt ihre Sprache zu sein. Sie ist eine sehr schöne Frau muss aber dazu sagen, dass ich sie auf den untenstehenden Bilder nicht wiedererkenne. Heute hat sie kürzere blonde Haare.

    Etwas später sind wir dann zusammen aufs Zimmer gegangen. Ich kann den Berichten über Lara nur zustimmen sie ist eine zärtliche Frau mit Stil.

    Es war ein wunderschönes Erlebnis!
    Danke Lara

    Schon an der Reception habe ich Leila gesehen, leider war sie aber schon gebucht. Na ja, es war ja noch früh und es wird sich ja später sicher noch ein Gelegenheit ergeben.

    Als wir uns später wieder getroffen haben, haben wir im Garten das schöne, warme Wetter genossen und etwas geplaudert. Danach unter die Dusche, gegenseitig eingeseift und ab ins Zimmer.

    Nach intensivem und ausgiebigem FO, Küssen und 69 wurde der Gummi für den Nahkampf montiert.

    Es war warm und schon nach kurzer Zeit wurde es heiss und heisser. Wir haben uns jeweils abgewechselt :reiten::missionar::doggy::spanisch: aber immer :vollgas: ich war einmal mehr überrascht über die Ausdauer und die Kraft von Leila. Nach fast einer Stunde waren wir beide einfach nass und mindestens ich total kraftlos aber auch total zufrieden.

    Wir haben dann noch einige Zeit geplaudert und so unser Zusammensein beendigt.

    Danke Leila es war einmal mehr einfach super!

    Als ich an der Bar etwas zum Trinken geholt habe, ist mir Alexia im Garten aufgefallen. Sie hat ein sensationellen Body, schlank, etwa 1.60 - 1.65 gross, ein handvoll perfekte Brüste - kurz gesagt die ganzen Proportionen stimmen. Sie kommt aus Rumänien, hat lange schwarze Haare und ist erst seit 2 Tagen im WS, wie sie mir später an der Bar gesagt hatte.

    Wir haben an der Bar noch etwas getrunken und man kann sich gut mit ihr in Deutsch unterhalten. Kurze Zeit später sind wir auf`s Zimmer gegangen.

    FO und Verkehr war OK, Küssen war nicht angesagt. Alexia ist noch sehr neu und braucht noch etwas Zeit um sich an den WS Standard zu gewöhnen.

    Alexandra hat sich draussen zu mir gesetzt und wir haben etwas geplaudert. Es ist schon einige Monate her, dass ich mit ihr zusamen war. Nach kurzer Zeit hat sich das Federgewicht (gemäss ihrer Angabe 50 kg) auf mich gesetzt. Es war ein super Gefühl, die küssende Alexandra auf mir zu spühren.
    Bei einem kurzen Abstecher im Kino hat sie mich mit zärtlichem FO verwöhnt. Ich liebe es wenn eine sympatische und hübsche Frau wie sie vor mir kniet und mich hingebungsvoll verwöhnt. Wenn wir dann noch ab und zu Augenkontakt haben fühle ich mich wie ein kleiner Pascha.
    Auf dem Zimmer habe ich zuerst ausgiebig ihre Muschi verwöhnt bis sie ganz nass wurde. Dann haben wir die Rollen getauscht und Alexandra hat mich ausdauernd mit abwechslungsreichem FO verwöhnt.
    Dann wurde ich aufgummiert und es ging loss mit langsamen genussvollem :reiten:und zwischendurch:fellatio:bis zum erlösendem Abschluss. Danke Alexandra es war ein schönes Erlebnis.

    Es war schon nach Mitternacht als ich in Wetzikon vorbei gefahren bin. Plötzlich habe ich habe ich an der Strasse Villa 45 gelesen, davon habe ich vor kurzem schon einmal etwas gehört und ich habe mich kurz entschlossen entschieden den neuen Club zu besuchen. Parkplätze waren ganz in der Nähe genügend vorhanden.

    Ich habe kurze Zeit später betreten und ich war positiv vom Ambiente überrascht, ich habe Zimmer mit Sofa bemerkt wo man sich scheinbar auch etwas zurück ziehen kann, wenn man nicht gleich aufs Zimmer gehen will. In der Bar angekommen waren etwa 7 Mädchen anwesend und ich war der einzige Gast. Die Mädchen haben sich artig vorgestellt.

    Ich habe mich für Denisa entschieden. Ich weiss nich was der Ausschlag war ihr Lächeln, der Augenkontakt oder doch ihre Statur. Ich war noch nie mit einem so zierlichen Mädchen zusammen, Denisa ist extrem klein und schlank, ihre Proportionen sind nahezu perfekt. Im Zimmer angekommen folgte das übliche Prozedere: Service bestimmen, zahlen und duschen. Nachdem Denisa zurück kam und auch noch eine Dusche nahm, konnte es endlich los gehen.

    Sie hat mich zuerst leidenschaftlich geküsst und dann hat sie mich mit tiefem, ausdauerndem und forderndem Französisch verwöhnt, ganz ohne Handeinsatz. Dann ging es weiter mit 69 und mit Verkehr in verschidenen Stellungen, sie ist super mitgegangen. Am Schluss hat sie mich wieder mit ihrem top Französisch verwöhnt bis ich gekommen bin sie hat micht total leer gesaugt.

    Es war ein sensationelles Erlebnis mit ihr. Das einzige was für ein perfektes Erlebnis gefehlt hat ist die Unterhaltung. Da ich kein Rumänisch spreche und verstehe und Italienisch auch nicht zu meienn Kernkompetenzen gehört, war eine Unterhaltung nur sehr sehr beschränkt möglich.

    Denisa, ich danke Dir für das schöne Erlebnis.

    Nach der Eiszeit habe ich wieder einmal einen Abstecher nach Frauenfeld gemacht! Als ich von der Garderobe zur Bar gelaufen bin habe ich Leila gesehen und sie kurz begrüsst.
    Nach kurzer Zeit ist sie mir in die Bar gefolgt und wir haben etwas getrunken und miteinander geplaudert. Wir haben es uns auf einem Sofa bequem gemacht und dann ging es mit dem Austausch von Zärtlichkeiten und innigen Zungenküsse los. Als es dann langsam zu heiss wurde auf dem Sofa haben wir uns auf ein Zimmer verzogen.

    Was dann im Zimmer abging will ich nicht mehr beschreiben, der Service von Leila ist und bleibt einfach grossartig.

    Es war einmal mehr einfach super.

    Danke Leila

    Ich bin nach der ersten intensiven Runde zurück an die Bar und wollte mich etwas erholen. Nach kurzer Zeit hat sich Dana zu mir gesetzt. Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt etwas entspannen will, sie ist aber trotzdem bei mir geblieben und wir haben etwas getrunken und miteinander geplaudert.

    Nach etwa einer halben Stunde sind wir aufs Zimmer gegangen. Wir verbrachten eine schöne Zeit mit viel Zärtlichkeiten, ausdauerndem FO und ein paar Stellungen. Am Schluss haben wir noch etwas geplaudert.

    Es war ein spezielles Erlebnis mit viel Ruhe, irgendwie gemütlich und absolut stressfrei,

    Nach der Power session mit Leila wollte ich noch etwas an der Bar trinken und dann nach Hause. Dann setzte sich Jacky zu mir, aber ich wollte ja gehen und sie ist auch schnell wieder gegangen.
    Kurze Zeit später hat sich Maya an mich geschmiegt und nach kurzer Begrüssung küsste sie mich und hatte schon meinen Schwanz in der Hand.
    Eigentlich wollte ich ja nach Hause aber man ist ja flexibel deshalb gingen wir dann zusammen aufs Zimmer. Kaum im Zimmer angekommen ist mein Schwanz schon in ihrem Mund verschwunden.
    Ich glaube auf ihren Service muss ich nicht mehr eingehen das wurde von meinen "Vorschreiber" schon ausführlich beschrieben.

    der über Leila berichtet?!
    Ja ich weiss, sie ist nicht mehr so oft im WS an zu treffen wie früher, aber sie bleibt eine tolle Frau. Sie strahlt eine Ruhe aus, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und sie macht einen super Service.
    Ende letzter Woche haben wir es uns wieder einmal auf einem Sofa in der Bar gemütlich gemacht und miteinander geplaudert. Sie hat mir erzählt, dass sie eine Ausbildung gemacht hat und deshalb nicht mehr so oft im WS anwesend ist.
    Da ich von Leila auch während dem Plaudern mit innigen Küssen und Streicheleinheiten verwöhnt wurde sind wir dann schon bald aufs Zimmer gegangen.
    Einmal mehr hat sie mich mit ihrer Ausdauer und Power positiv überrascht, Danke Leila es war ein super Erlebnis.

    Eigentlich wollte ich nur noch etwas an der Bar trinken und dann nach Hause gehen, da habe ich zwei Barhocker weiter Clara entdeckt. Da war mir sofort klar, dass ich wahrscheinlich doch noch etwas länger bleiben werde. Ihre Argumente, die ihren BH fast sprengten, waren zu überzeugend. Ich habe sie also mit den üblichen Standardfragen angesprochen und wir haben etwas getrunken und miteinander geplaudert. Körperkontakt war nicht angesagt an der Bar, ich hatte zwar das Gefühl, dass sie etwas näher rückte, sich aber dann doch nicht getraute. Ich kann mich aber auch getäuscht haben.
    Wie auch immer, Clara hat einen super Body mit den Rundungen an den richtigen Stellen nicht ganz dünn aber sicher auch nicht dick, einfach fraulich, so wie ich das liebe.
    Als Showtime angesagt war und die Lautstärke der Musik jede Konversation verhindert hat, haben wir uns in die oberen Stockwerke verschoben.
    Dort haben wir uns geküsst und sie hat begonnen mich ausdauernd zu blasen und zwischendurch meinen Kleinen mit ihren herrlichen Brüsten verwöhnt. Nach einiger Zeit haben wir auf 69 gewechselt und ich habe ihre gut duftende Muschi verwöhnt - ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dabei ist es ihr gekommen. Nachher hatten wir Verkehr in verschiedenen Stellungen.
    Fazit: Es war ein wunderschönes Erlebnis und die Wiederholungsgefahr ist sehr gross.

    Danke Clara, auf ein nächstes Mal!

    hat sich an der Bar zu mir gesetzt und wir haben miteinander etwas getrunken und geplaudert. Schon nach kurzer Zeit hat sie begonnen mich zu streicheln und zu küssen. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und ihre Hand auch schnell etwas zwischen meinen Beinen gefunden was verwöhnt werden wollte.
    Nachdem wir festgestellt haben, dass es draussen schon zu kalt war, an der Bar zuviel Leute waren und das Kino auch nicht geeignet ist, sind wir auf's Zimmer gegangen.
    Dort ging es weiter mit leidenschaftlichen Küssen und dann hat sie meinen Kleinen noch im stehen vor dem Spiegel geblasen. Es ist ein herrlicher Anblick von einem hübschen Gesicht mit vollem Mund verwöhnt zu werden. Auf dem Bett haben wir mit FO, 69 und Verkehr in verschiedenen Stellungen bis zum krönenden Abscluss weitergemacht. Danach haben wir noch etwas geplaudert.

    Es war ein sehr schönes Erlebnis,
    Danke Alexandra

    Es ist zwar fast zwei Wochen her, als ich mit ihr zusammen war, aber ich habe sie als feurige und charmante Frau erlebt. Ich kann zwar nicht beurteien ob sie sich verändert hat, da ich das erste Mal mit ihr zusammen war.

    Wir haben an der Bar zusammen etwas getrunken und miteinander geplaudert. Nach einiger Zeit sind wir uns etwas näher gekommen und ihre Hand hat zwischen meinen Beinen schnell gefunden, was sie gesucht hat.

    Wir haben uns dann auf's Zimmer verzogen und haben eine sehr angenehme Zeit mit innigen Küssen, :fellatio::69::reiten: :doggy: verbracht.
    Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass sie auf eine Verlängerung aus ist oder versucht hat mich aus zu nehmen!

    Es war ein super Service,

    Danke Sarah

    Obwohl es schon wieder ein paar Tage her ist, möchte ich doch noch kurz einen kleinen Bericht über unser Erlebnis schreiben,

    Es war am frühen Nachmittag und noch nicht so viel los im WS, ich habe an der Bar etwas getrunken als sie sich zu mir setzte. Wir haben etwas zusammen getrunken und lange miteinander über Gott und die Welt geplaudert. Obwohl, wie erwähnt, noch nicht soviele Gäste im Club waren, bekam ich langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich Lina so lange absorbiert habe.

    Wir gingen zusammen ins Kino, aber ich habe mich dort sehr, sehr beobachtet gefühlt und deshalb haben wir uns ins obere Stockwerk verzogen.

    Es war ein sehr schönes Erlebnis mit ihr wie es weiter unten schon oft detailiert beschrieben wurde.

    Lina, gerne mal wieder!

    Nach dem Erlebnis mit Mirella habe ich Leila an der Bar gesehen, es ist bestimmt 5 Monate her seid ich sie das letztemal gesehen und genossen habe. Ich habe mich zu ihr gesetzt und wir haben miteinander geplaudert, sie hat mir erzählt, dass sie länger als ursprünglich geplant in Brasilien war.
    Wir haben es uns auf dem Sofa bequem gemacht, etwas getrunken, geplaudert und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Da es aber schon späth war haben wir uns bald ins Zimmer verschoben.

    Dort angekommen ging es dann richtig los mit feuchten und tiefen ZK und innigen Umarmungen. Dann habe ich lange ihre fleischige Muschi verwöhnt, herrlich, ich glaube sie hat es auch genossen. Dann hat sie mich tief und intensive geblasen.
    Gummi drauf und dann hat sie mich geritten ich bin immer wieder überrascht wieviel Power in Leila steckt. Nach einiger Zeit Stellungswechsel und weiter ging es mit Powersex, am Ende lagen wir nur noch total erschöpft auf dem Bett.

    Leila es ist schön, dass du wieder zurück bist.

    Da ich gerade in der Nähe war, hatte ich mich spontan zu einem Besuch im WS entschieden, darum wusste ich auch nicht wer anwesend sein wird. An der Bar habe ich zuerst mal etwas getrunken um mir einen Ueberblick zu verschaffen.

    Schon bald hat sich die hübsche Mirella zu mir gesetzt und wir haben etwas geplaudert. Es kam nicht so richtig Stimmung auf zwischen uns, was aber an mir lag, weil ich unheimlich warm hatte und geschwitzt habe. Na ja wir haben uns überlegt ob es einfach zu warm an der Bar war oder ob es an den heissen Frauen lag. Wir gingen dann kurz nach draussen, wo es mir dann gleich viel wohler war.

    Im Zimmer, 2. Stock mit Deckenspiegel, sind wir uns dann näher gekommen. Zuerst habe ich ihren wunderschönen Körper erkundigt und einige Zeit zwischen ihren Schenkeln verweilt. Dannhaben wir die Rollen getauscht und sie hat mich mit einem ausdauerndem und wunderbarem FO verwöhnt. Top class!
    Pirelli montiert und dann hat sie mich herrlich geritten, danach Stellungswechsel bis zum krönenden Abschluss.

    Es war ein super Erlebnis mit Mirella, danke!

    Hallo check626,

    mit dieser Frage hast du mich auf dem falschen Fuss erwischt. Erstens habe ich unheimlich Mühe das Aussehen einer Person zu beschreiben und zweitens sind die Geschmäcker ja bekanntlich sehr individuell.

    Also Dilara hat dunkle Haare, sie ist etwa 1.65 gross und sie hat eine gute Figur. Ihre Gesicht ist etwas gerötet - ich weiss nicht wie ich das beschreiben kann, ihre Gesichtshaut ist vielleicht nicht so glatt oder kein Makeup keine Ahnung. Wie gesagt ich bin nicht gut im Beschreiben.

    Wie ich in meinem Bericht erwähnt habe ich war begeistert von ihrer Art, sie ist offen, lustig, natürlich, direkt und unterhaltsam.

    Gruss

    Dilara / Club Westside


    Ich hatte heute das Vergnügen Dilara kennen zu lernen sie hat mir gesagt, dass sie heute den zweiten Tag im WS ist. Sie ist eine fröhliche und aufgestellte Person wir haben zusammen etwas getrunken, uns lange unterhalten und sehr viel gelacht. Sie kommt aus Köln und hat türkische Wurzeln.

    Nach einiger Zeit haben wir uns dann ins Zimmer verzogen und mit Küssen und Streicheleinheiten begonnen. Dann haben wir uns gegenseitig mit
    :69:verwöhnt. Gummi montiert und dann hat sie mich ausdauernd :reiten: danach:missionar:und zum Schluss intensives :fellatio:
    Es war ein schönes Erlebnis.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Zuerst möchte ich mich bei den Sponsoren und dem 6profi-Team ganz herzlich für den an der Sextombola gewonnenen Gutschein bedanken.

    Heute war ein guter Tag ich konnte mich unerwartet früh auf den Weg nach Frauenfeld machen. Im Westside angekommen, war ich überrascht über die vielen neue Ladies die anwesend waren. Ich muss aber dazu sagen, dass ich in den letzten Wochen viel im Ausland war und deshalb einige Zeit nicht im WS war. Wie auch immer die Auswahl der Frauen ist wie gewohnt sehr gut.


    An der Bar gesellte sich dann Celine zu mir, die hübsche Blondine ist mir schon bei früheren Besuchen aufgefallen, aber ich hatte noch nie das Vergnügen sie kennen zu lernen. Celine ist auch aus der Nähe ein sehr hübsches Girl mit einem atemberaubenden Body. Wir haben lange miteinander geplaudert, es war sehr angenehm bis die Musik immer lauter wurde und wir uns deshalb in den Vorraum verzogen haben. Dort ging es dann mit innigen Küssen weiter - sie küsste sensationell!

    Kurze Zeit später haben wir im Zimmer das Küssen und Streicheln fortgesetzt. Irgendwann war ich dann zwischen ihren Beinen und ich habe ihre Muschi ausgiebig geleckt. Sie hat sich dann an meine Eichel gemacht und mich genüsslich gesaugt. Gummi drauf und schon hat mich Celine geritten und gleichzeitig geküsst nach ein paar anderen Stellungen habe ich dann den Gummi gefüllt.

    Es war ein super Erlebnis für mich und ich hoffe, dass es Celine auch geniessen konnte. Abgesehen von den sensationellen Küssen habe ich auch den dauernden Blickkontakt sehr genossen.

    Danke Celine!

    Nach dem schönen Erlebnis mit Lina habe ich geduscht und bin wieder an die Bar gegangen. Nach einiger Zeit hat sich Elisa zu mir gesetzt - sehr jung, sehr hübsch, sehr schlank und absolut perfekter Body. Da sie vorher in Deutschland war, kann man sich mit ihr recht gut in Deutsch unterhalten.

    Nach einiger Zeit sind wir dann aufs Zimmer gegangen und sie hat super geblasen und geküsst. Ich habe ihre Muschi verwöhnt, aber sie hat mich schon bald gestoppt - sie sagte mir sie sei sehr empfindlich zwischen ihren Beinen.
    Als sie dann auf mir geritten ist konnte ich den Anblick ihres herrliche Körpers geniessen.

    Es war ein gutes Erlebnis auch wenn ich glaube, dass ihr noch etwas die Erfahrung fehlt.

    Ich habe an der Bar etwas getrunken und versuchte mir einen Übersicht über die anwesenden Superstars zu verschaffen. Was aber an diesem Abend ziemlich schwierig war, da etwa 20 Girls anwesend waren und ein dauerndes Kommen und Gehen die Sache auch nicht einfacher machte.

    Plötzlich hat sich ein wunderschönes Mädchen neben mich gesetzt und sich als Lina vorgestellt - hübsch, gross, super Body und Natürlich - das war mein erster Eindruck! Wir haben miteinander geplaudert und ich habe erfahren, dass sie schon länger im WS ist. Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass sie mir bei den früheren Besuchen nicht speziell aufgefallen ist, was aber an mir liegt da ich eher auf etwas grössere natürliche Brüste stehe.

    Es war sehr angenehm mit Lina an der Bar etwas zu trinken, plaudern und küssen. Nachdem sie dann zwischen meinen Beinen auf Erkundungdtour ging wurde es Zeit aufs Zimmer zu gehen.

    Im Zimmer machten wir weiter was wir an der Bar unterbrochen haben, inniges Küssen, Streicheln und berühren im Stehen. Auf dem Bett ging es dann weiter mit :fellatio:und:69:conti montiert und weiter mit :reiten:und :doggy: bis zum krönenden Abschluss. Es war super einfach super!

    Danke Lina!

    Nachdem ich letzte Woche durch meinen Gutschein den Club LaVie und vorallem Carla kennen gelernt habe, hat es mich wieder nach Herdern verschlagen.

    Als ich erwartungsvoll in den Barraum gegangen bin, war ich überrascht, dass nur vier Frauen anwesend waren. Ich habe mir gedacht es ist vielleicht etwas früh, aber die Besetzung änderte sich dan ganzen Abend nicht.

    Na ja, hauptsache meine Favoritin war ja da. Carla begrüsste mich mit einem Kuss und brachte uns etwas zu trinken. Wir plauderten miteinander und ihr Stil, ihre Charme und ihr wunderschöner Körper begeisterte mich erneut.

    Im Zimmer ist alleine schon ihr Anblick und das Streicheln ihres makellosen Superbody und glatten Haut sein Geld wert. Ihre Zärtlichkeiten und ihr ausdauerndes :fellatio::69: habe ich sehr genossen. Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit Carla auch wenn sich ihr Service auf ZK, FO und GV beschränkt!

    Danke Carla

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Zuerst möchte ich mich beim 6profi Team und dem Sponsor für den Sexgutschein (Eintritt inkl. 15min Vollservice) ganz herzlich bedanken.

    Ich war noch nie in diesem Club und war ziemlich gespannt was mich da erwarten wird. Endlich angekommen, wurde ich von der Empfangsdame freundlich begrüsst. Ich habe ihr den Gutschein gezeigt, aber sie konnte nichts damit anfangen - nach kurzem Gespräch mit dem Boss war alles gut.

    Der ganze Club war sauber und extrem aufgeräumt, das einzige was ich nicht ausstehen kann, war die Dusche, die alle gefühlte 10 Sekunden wieder abstellt!

    So jetzt aber zu den wesentlichen Dingen! Ich bin also an die Bar und habe festgestellt, dass ich der einzige Gast bin. Nach kurzer Zeit hat sich Carla zu mir gesetzt und wir haben lange miteinander geplaudert. Sie ist eine sehr angenehme, natürliche Person und ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Gegenwart.

    Auf dem Zimmer durfte ich dann ihre innigen Zungenküsse und ihren herrlichen Körper geniessen. Nach intensivem Französisch und einigen Stellungen, habe ich im Doggystyle die Tüte gefüllt. Es war ein liebevolles Erlebnis und ein optisches Highlight mit der ausserordentlich schönen Carla.

    Zurück an der Bar hat Carla noch ihr Cüpli leer getrunken und wir haben noch ein wenig geplaudert.

    Danke Carla, es war ein schöner Abend mit dir!

    Als ich in die Bar ging hat mir Alina etwas zu Trinken gebracht und hat mich dabei angelächelt. Ich hatte nicht reagiert, weil ich einfach zuerst einmal in Ruhe etwas trinken wollte. Sie ist dann aus meinem Blickfeld verschwunden.

    Nach einem Erlebnis mit Maya sass ich später wieder an der Bar und habe den Mädchen zugesehen die getanzt haben.

    Plötzlich tauchte Alina wieder in der Bar auf und wieder hatten wir Augenkontakt und wieder war sie nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

    Etwas später bin ich aus der Bar raus und Alina kommt mir entgegen. Wir haben etwas geplaudert und gemeinsam zu den grossen Liegen beim Kino gegangen.

    Auf der Lïege war sie anfangs sehr zurückhaltend, sanft und zärtlich und was mich besonders possitiv überrascht hat, wir hatten andauernd Augenkontakt. Nach einiger Zeit wurde es dann ziemlich laut auf dem Gang und wir sind aufs Zimmer gegangen.

    Im Zimmer machten wir weiter mit viel Zärtlichkeiten intensivem küssen, plaudern :69::fellatio:
    Es war ein sehr angenehmes zärtliches Erlebnis

    Mich hat es nach ein paar Wochen Absenz wieder nach Frauenfeld gezogen.

    Nach dem üblichen Prozedere bin ich zuerst in die Bar gegangen und habe die grossen Auswahl von hübschen, nackten Girls bewundert. Es war noch früh am Abend das bedeutet es waren nur wenige Geniesser anwesend und einige der Ladies waren am Essen.

    Ich habe dem Treiben in der Bar ein Weilchen zugesehen und plötzlich stand Maya neben mir. Nach kurzem: Hallo, wie geht es dir? spürte ich schon ihren kompakten Körper und ihre Zunge in meinem Hals.

    Einmal mehr hatte mich der hübsche kleine Wirbelwind wieder voll am Wickel, na ja es gibt schlimmers ;)! Wir haben noch einige Zeit an der Bar geplaudert und haben dann kurz im Kino vorbei geschaut.

    Kurze Zeit später haben wir uns in den 1. Stock verzogen. Im Zimmer angekommen und schon ging es richtig zur Sache! Vor dem Spiegel ging sie vor mir auf ihre Knie und hat mich mit ihrem bekannten Deep Throat bearbeitet. Ich liebe diese Ansicht von oben und im Spiegel.

    Auf dem Bett machten wir weiter mit :69:und :reiten:bis ich die Tüte gefüllte habe.
    Danke Maya, es war ein gutes Erlebnis!

    Eigentlich wollte ich nur noch einen Drink an der Bar nehmen und dann nach Hause! Plötzlich setzte sich Natalia zu mir und stellt sich vor! Mein erster Eindruck war: sexy Body, drinkt zuviel Eistee das sieht man an den Zähnen und sehr anschmiegsam.
    Schon nach kurzem Gespräch küsste sie mich feucht, tief und unheimlich zärtlich - kurz gesagt einfach super! Anschliessend sind wir ins Kino aber da war bereits richtig etwas los, vor uns, hinter uns und auf der anderen Seite war volle Action angesagt, deshalb haben wir uns nach kurzem :fellatio: aufs Zimmer verschoben. Uns wurde ein Zimmer mit grossem Wand- und Deckenspiegel zugewissen - ich liebe Spiegel! Nach intensiven Umarmungen, Zärtlichkeiten, küssen und blasen im Stehen haben wir auf dem Bett das ganze Programm durchgespielt. Es war ein wunderschönes Erlebnis das wir sicher mal wiederholen werden.

    Danke Natalia:kuss:

    Ich bin kürzlich wieder einmal spontan ins La Boum hatte also keine Ahnung wer anwesend war. Das heisst Aufmarsch der 6 oder 7 Mädchen im Zimmer: gross, klein, kräftig, schlank, grosse Brüste, kleine Titten - Hallo, Hallo und dann entscheiden - Blindflug!


    Ich habe mich für Caro entschieden. Sie hat schöne Brüste aber leider nicht echt und ziemlich hart. Aber ihr Service machte diesen "Makel" x-mal wett.




    Ihr FO ist herrlich und sie küsst leidenschaftlich, nachher hat sie den Gummi montiert und es ging weiter mit:reiten::missionar::doggy:und :anal:bis ich alles auf ihre prallen Brüste spritzte.
    Es war ein wunderschönes Erlebnis mit ihr

    Danke Caro

    Mein letztes Erlebnis mit Nina liegt liegt zwar bereits ein paar Wochen zurück und ich habe damals festgestellt, dass sie ein paar Kilo abgenommen hatte. Aber auch mit ein paar Kilo mehr oder weniger Nina hat einen perfekten Body, ein geiler knackiger Po, die schönsten Naturbrüste die ich je gesehen habe und eine glatte, weiche Haut. Ihr hübsches Gesicht mit ihrem unwiederstehlichen Lächeln und ihre sexy Ausstrahlung runden das ganze Bild ab.

    Nina gehört schon lange zu meiner Favoritin auch zur Zeit als sie noch in der Stadt Zürich gearbeitet hat und sie hat mich nie enttäuscht. Sie :fellatio:gefühlvoll und ausdauernd:reiten::missionar::doggy::69::69:und wenn man etwas nicht gut findet oder ändern will kann man ihr das problemlos sagen und normalerweise erfüllt sie die Wünsche auch.

    Das Einzige was ich bei Nina vermisse ist das Stöhnen! So ein wenig stöhnen wäre doch sehr schön!

    Ich bin ein Fan von Nina! Merkt man das?

    Bei meinem letzten Besuch im Westside war ich etwas überrascht als ich von der Garderobe in die Bar gelaufen bin. Es waren praktisch keine Frauen zu sehen! An der Bar habe ich dann Leila getroffen und habe mich gleich zu ihr aufs Sofa gesetzt. Wir haben uns dann lange in Englisch unterhalten - sie spricht sehr gut Englisch! Fazit: Leila ist nicht mehr ganz jung, ist schon in der ganzen Welt rumgekommen und hat deshalb auch eine grosse Lebenserfahrung - ideale Voraussetzungen für ein gutes Gespräch.

    Obwohl wir während des Gesprächs praktisch keine Zärtlichkeiten ausgetauscht haben haben wir dann doch beschlossen nach oben in ein Zimmer zu gehen. Nach einer gemeinsamer Dusche war im Zimmer nichts mehr von der Zurückhaltung zu spühren. Intensive Zungenküsse, tiefes feuchtes FO,:69::reiten::missionar: bis zum krönenden Abschluss.
    Es war ein wunderschönes Erlebnis mit einer erfahrener, natürlichen und liebenswerter Frau.

    Danke Leila!