Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jetzt bin ich verwirrt. Die Morena im Aphrodisia ist die Ex-Globe? Dann ist es Gestern sicher eine andere gewesen, weil definitiv keine Silis.


    Genau ist es so...die Lucia vom Aphro ist die ex Morena vom Globe! Wer also die ex-Morena sucht findet sie unter dem Namen Lucia im Aphro!

    Lieber Dingsbums und Kollegen

    Es wäre doch mal schön, wenn Ihr sachlich bleibt.


    Ist doch sachlich...und Deine Rechnung ist ein wenig einfach....also, das mit den 4'000 CHF stimmt, dass weiss ich nun mal...dann sind das schon 800 Stimmen auf eine Frau....Wenn Du jetzt 9000 auf unsere diversen Geschmäcker und Vorlieben bei Frauen auf ca. 50 andere Frauen verteilst, ergibt sich doch schon ein erheblicher Rückstand...


    und das mit dem Preisgeld....glaubst Du im Ernst das ganze "Stimmgeld" sei in das Preisgeld geflossen?....


    Nicht das ich missverstanden werde...ich finde das Globe super! Aber die Wahl war verarsche. Aber was soll's, hat ja sowieso jeder eine andere Favoritin!!


    Aber jetzt einmal was anderes...von div. Frauen habe ich jetzt schon gehört, dass eventuell Ende Februar schon Schluss ist mit Lustig...das Globe werde definitiv geschlossen....keine Verlängerung des Mietvertrages mehr...wahr oder unwahr...? Allein schon beim Gedanken gefriert mir das Blut in den Adern...

    Geht mir auch so,war ja auch nicht wirklich eine Wahl, wo man Stimmzettel dazukaufen kann, sie hatte wohl einfach die betuchtesten Sponsoren...


    Die Wahl war ja ein Witz....Man konnte soviel Stimmzettel kaufen wie man wollte...wenn ein einzelner "Sponsor" schon einmal für 4'000 CHF Stimmzettel kauft...(ohne Witz!!)wo soll den da ein objektives Resultat herauskommen? Oder habt ihr schon einmal von einer fairen Wahl gehört, wo Stimmen gekauft wurden :D. Mir tut jeder leid, der für eine solche Farce Geld ausgegeben hat...es ist Schade, dass auch mit dieser Wahl nur ein Geschäft gemacht wurde...das Globe oder dessen Führung hätte das eigentlich nicht nötig...

    Sicherlich ist das Globe schon besser gelaufen als jetzt...und da ist das Verhalten der Clubleitung vielleicht nicht das Schlauste...Viele Frauen, beklagen sich im Moment, dass zu viele Frauen da sind und die "Einsatzpläne" nicht sehr schlau gemacht sind. Und wenn viele Frauen nicht zufrieden sind, merkt man das als Clubbesucher einfach....Beispiel...was nützt es, wenn um 2.00 Uhr noch dreissig Frauen da sind und nur noch zehn besoffene Männer? Strikt müssen alle bis 3 Uhr dahocken...schaut mal in die Gesichter...wow...Die Frauen haben einfach zu lange Arbeitstage!! Lasst sie doch die solange arbeiten wie sie wollen und schreibt unter dem Tagesplan die Zeiten in denen sie anwesend sind! Die einen wollen und können 14 Stunden und die anderen nur 10.... soviel Flexibilität sollte bei einem solchen Job einfach sein... Daneben gibt es einfach zu viele Regeln..Traf ich doch per Zufall eine Frau aus dem Globe im Volkiland an einem Nachmittag und trank mit ihr einen Kaffee...da läuft eine Bardame aus dem Globe vorbei...da wird meine Tischnachbarin ganz bleich und meint.."Scheisse...wenn die was erzählt, kann ich nicht mehr im Globe arbeiten...ich darf keinen Kontakt haben mit Gästen ausserhalb...." Da frage ich mich schon...Geld verdienen mit den Girls ist eines...zu enge Regeln setzten was anderes. "Franz" vom anderen Imperium überlebt auch und die Regeln sind bei weitem nicht so eng gesetzt...ein bisschen mehr "relax" würde diesem Club gut tun...das würde man auch den Frauen anmerken..

    kann nicht verstehen, wie man (Ingo) ein Topshot wie Morena wegen eines "Vergehens" das heute üblich ist, aus dem Club verbannt. Da reklamiert man über den Rücklauf der Geschäfte und hat nicht den Horizont, solche Mädchen im Club zu halten. Nach jahrelanger Abstinenz vom Club Globe hat mich diese Grazie zum Globe zurückgebracht, wo ich durch sie in den letzten zwei Jahren pro Monat ca. 2000 Fr. liegen gelassen habe, ob sich das Girl nun mal mit einem Kunden ausserhalb trifft (war nicht ich!) schadet doch dem Club überhaupt nicht, wenn sie aber von der Bildfläche verschwindet, schon. Hallo, über den eigenen Schatten springen hat sich schon manchmal gelohnt!


    Es ist sogar verboten, dass aus einem Gast ein "Beziehungspartner" oder Lebenspartner wird...wenn das herauskommt ist Schluss im Globe...ist ja dann ein Gast weniger, der Eintritt bezahlt. Dass dabei auch einige Stammgäste Morenas nicht mehr kommen, macht wahrscheinlich mehr aus ;-). Na ja....kann jeder davon halten was er will.... Sie wurde im Life gesichtet....

    eine Entschuldigung hätte auch gereicht.


    Schau Lancia, es ist eine Grundhaltung, ob man hier im Forum aggressiv zu Werke geht und Anderen gerne an den Karren fährt oder ob man eher freundlich agiert und unqualifizierte Unterstellungen sein lässt. Auch im letzten Post greifst Du weiter an. Your choice.


    Mich hat vor allem aufgeregt, dass Du in Deinem ersten Statement Namen von Frauen genannt hast und dann die Geschichte ungenau erzählt hast. Fakt war und ist, dass es in Sachen Kommunikation Scheisse gelaufen ist und die Sache aber anscheinend schlussendlich gütlich geregelt wurde. Dass Du dann noch in voller Aufregung einen Bericht schreibst, in dem Du wieder Unzufriedenheit zeigst und von Verarschung sprichst, obwohl Du Dich mit dem Club geeinigt hast, geht meiner Meinung nach eben nicht, dass ist gegenüber Helene, Andra und dem Club nicht fair. Ich kenne die beiden auch seit langem und die zwei, die ja schon seit Jahren im Globe sind, kennen die Regeln genau und halten sich auch daran. Dass Du darauf hinweist, dass man sich genau abzusprechen hat, wie der Service verläuft und was man bezahlen muss, ist ein zu verdankender Hinweis...aber eben sachlich und nicht emotional..und es stimmt, ich fahre anderen wirklich manchmal an den Karren, wenn ich meine, sie verdienen es...kann aber auch einstecken, wenn ich Fehler mache...

    Dass sich hier nun ein Forist, welcher nicht dabei war, als grosser Richter und Beschützer der armen, stets korrekt handelnden Girls aufspielt, mich als Jammerer, Schmarotzer und Weichei abstempelt und offenbar besser Bescheid weiss als der Chef des Ladens (der dabei war), wie eine faire Lösung hätte ausschauen sollen ... ja, das sei ihm in Anbetracht dessen, dass er es bereits als Schmarotzertum einschätzt, wenn man mit den Girls flirtet, gegönnt.


    Der shaft


    Wenn Du am Anfang alles so geschrieben hättest, wie es jetzt am Schluss dasteht...Meine Attacke hast Du Dir selber eingebrockt. Lies doch ein erstes Statement nochmals durch. DU schreibst immer von vier Girls....: Die vier Girls hatten mich also noch schnell zum Abschluss gebracht...und jetzt waren es doch nur zwei! Deine Worte Shaft...und das mit einer für alle vertraglichen Lösung? Was schreibst Du am Schluss...Fühle mich extrem verarscht! Ich war nicht dabei, also gilt es mit dem etwas anzufangen, was Du schreibst. Und mit Deinem ersten Bericht kommst Du als "Jommeri" rüber. Ich bleibe aber dabei, Du hast mit Deinem Verhalten mindestens so viel Schuld wie die Girls...mindestens...

    Erst dachte ich dieser Beitrag wäre nicht an mich gerichtet, aber da dann der Verweis auf meine Formulierung "Globe-Besucher der ersten Stunde" erfolgt, muss ich davon ausgehen, dass ich mitgemeint bin mit "Weichei", "Schmarotzer" und möchtegerne Gratisficker.


    Das lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen. Hast Du meine Beiträge zum "Vorfall" gelesen? Kannst Du mir dann bitte darlegen woraus Du aufgrund meiner Schilderung schliesst, ich wäre ein solches schmarotzerisches Weichei welches nicht bezahlen will für eine Leistung und wo genau ich was genau falsch gemacht habe? Dann bitte gerne noch eine kleine Schliderung von Lancias Abenteuern auf der Globe-Bühne. Ansonsten bitte die durchsichtige Selbstprofilierung einfach mal sein lassen.


    Klar meine ich auch Dich damit und genau so, wie ich es schreibe...als Globe Fan und mit dem Privileg vom Chef persönlich bedient zu werden, sollte man eben die Regeln kennen. Und Deine Favoritinnen, die zuerst mit Dir herzlich geflirtet haben (gratis nehme ich an), anschliessend schlecht hinzustellen ist auch nicht gerade schön. Du schreibst es ja ganz genau selber....DU hast auf der Bühne auf die Frage: four girls? mit: klar, alle will ich. geantwortet....eine erstes mal....und bis hier war's ja GRATIS Danach: finsih in private? Jaaaaa.Klar. Nachher Drinks, geblaudert, blöden.... Häää. Was ist hier bitte nicht klar?????? Die Girls haben sich absolut korrekt verhalten. Sie haben Dich gefragt und nicht einfach belagert!!!! Alle vier sind von der Bühne herunter mit Dir gekommen. Da hat dann die halbe Stunde für ALLE begonnen. Sich zuerst als Kaiser aufspielen und danach eben wie ich gesagt habe, den Schmarotzer spielen. Halbe Stunde ist das minimum im Globe, pasta, wenn Du nach fünf Minuten kommst, Dein Problem! Sorry, absolut kein Verständnis!!! Und zu meinen Abenteuern auf der Globe Bühne....interessiert eh niemanden ob und mit wem ich im Globe rumficke...es interessiert mich auch nicht, ob mir dabei jemand zusieht oder nicht. Ich schreibe auch keine Erlebnisberichte über einzelne Frauen mehr....ist eh subjektiv und persönlich.

    Ich muss mich schon wundern....dieses Gejammer!!! Die Regeln sind doch schon lange bekannt. Ich hatte noch nie ein Problem im Globe. Ich halte mich halt einfach an die Regeln. Wenn mich eine Frau nicht interessiert, sage ich Ihr das schon von Anfang an! Ich unterhalte mich dann vielleicht mit Ihr, aber lasse mich nicht abknutschen oder "anblasen". Also gibt's auch keine Diskussionen ober dies unter Service geht oder nicht. Auch diesen Quatsch mit der Anwärmphase und solchem Mist.... die Männer, die das zulassen und wissen, dass sie mit der Frau eh nicht auf's Zimmer wollen, sind doch Schmarotzer. Ich gehe ins Globe um mich zu Vergnügen!!! Suche mir die Frauen aus, die MICH interessieren, bezahle diese korrekt nach der geleisteten Dienstleistung und fertig. Klar gibt's dabei die eine oder andere ernüchternde Begegnung und keine Wiederholung. Kostet halt 140.-- ...na und? Ich sehe Euer Problem also nicht. Und gerade, wenn man ein Globe-Besucher der ersten Stunde ist, sollte man dass langsam wissen. Aber wenn einem halt das EGO durchgeht und man das Gefühl hat, man sein so geil, dass sich die Frauen gratis um einem kümmern, muss nachher diese Fehleinschätzung halt bezahlen. So ist das Leben....

    Über diesen Beitrag musste ich schon etwas schmunzeln.
    Einmal mit einer hübschen und netten vom Personal zu vögeln wäre sicher aufregend, :lachen:
    damit meine ich nicht nur das Personal von der Bumsalp, sondern auch von andern Clubs die ich regelmässig besuche, z.b. History, da hätte es interessante Kandidatinnen die ich gerne mal verführen würde.


    Natürlich wäre mir das auch finanziell sehr viel mehr wert. Gerne nehme ich Informationen dazu über PN diskret entgegen :smile:


    Du bist einfach zu spät...z.B. auf der Bumsalp waren mind. 80 % der Ang. einmal "käuflich"....gleiches gilt für die meisten Club's..

    Lancia1 wann warst du da??? Es gibt sicher Tage wo die Stimmung weniger gut ist wie an anderen. Aber ich glaube nicht dass der Stern am sinken ist. :super:


    Du hast bestimmt nur einen schlechten Tag erwischt.
    Komm am besten morgen ins Globe da bin ich auch da, und dann geht eh die Post ab :smile:


    Lg Blowjob171:super:


    An einem Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag!!! Vielleicht bin ich ja das Problem!!!:smile: - aber ist leider mein empfinden....

    Ist der Globe-Stern am sinken oder nicht? Irgendwie war bei meinen letzten Besuchen die typische Globe-Stimmung nicht mehr so richtig da....Nicht das es an schönen Frauen mangelte oder so....aber generell weniger Leute, die man auch schon gesehen hat, viele neue Frauen, viele neue blaue Bademäntel......die Frauen sind generell am Abend nicht mehr in bester Stimmung, weil sie über den Tag teilweise noch nicht genug verdient haben und deshalb ein wenig gestresst wirken...der "Sodom und Gomorrah" Geruch ist ein wenig abhanden gekommen...Schade!! Ich hoffe, er kommt zurück!! Ins Globe gehe ich auch wegen der guten Stimmung... wenn ich nur eine schöne Frau haben will, gehe ich lieber in einen Club mit schönen Zimmern (Aphro/Rouge)...

    Wenn man wie Jaris ständig unter die Gürtellinie schlägt, muss man sich nicht wundern, wenn es einem aus der "Arbeiterschicht" einmal ablöscht. Geht aber leider einen Schritt zu weit und ist geschäftsschädigend....es machte doch mehr Spass, Jaris jeweils den Spiegel vorzuhalten, wenn er mit seinen doch so klugen Argumentationen aufgefahren ist und sich als der Allwissende präsentiert hat .....ich habe mich eigentlich immer mehr amüsiert als aufgeregt.....jetzt habe ich aber echt ein wenig Mitleid mit ihm....oder wem immer die Homepage gehört....;)

    Das gibt total 7.0 Mio


    Ich habe da mal meine Schätzungen reingetippt. Der Anteil, welchen die Girls kriegen, ist da selbstverständlich nicht dabei! 1 - 2 Mio jährlich dürften netto für den Chef hängenbleiben... Wie man es immer anschaut - viel für einen Automech - wenig für einen Privatbankier...


    tour


    Sorry, aber da lacht sich der Besitzer der Lifekette einen Schranz...rechne das doch bitte nochmals durch...Das Life mit 0.9 Mio Umsatz im Jahr!!! Das sind bei 360 Tagen Oeffnungszeiten 2'500 pro Tag...Er bekommt die Hälte der Einnahmen der Frauen, also würden die alle Zusammen nicht einmal 5000 Umsatz machen..bei einem Halbstundenpreis von 250.-- sind das 20 halbe Stunden...bei mind. 25 Frauen...den Club gäbe es schon längst nicht mehr...Allein das Life und das Aphro machen einige Mio. Umsatz im Jahr....schau auch mal die Flächen an die sie mieten...allein die Miete für alle Läden kostet im Mio.Bereich, kommt Personal, Reinigung, Einrichtung usw....das alles läppert sich. Der Umsatz der Life Kette bewegt sich pro Tag doch nahe oder im sechstelligen Bereich für alle Läden...ist jetzt meine Behauptung!


    Habe ich am Freitagabend gerade auch herausgefunden! Danke! Somit gönne ich mir den Spass sicherlich auch einmal!!!

    ich wichse mir einen wo es mir gerade passt, am besten aber beim zusehen wie ein eisbär ein wg vernascht, dabei wichse ich den vergnügten am liebsten voll ins geschehen rein! das macht am meisten spass......



    Bei mir müsstest Du dann aber schnell rennen können und hättest für eine Weile die letzte Ladung verschossen!!! Kannst Dir ruhig einen abwichsen beim zusehen....aber wenn mich einer anwichsen würde....damit lebst Du gefährlich!!!

    Das mit den blauen Mänteln stimmt wirklich...Erstbesucher werden so ausgestattet.
    Aber eine Frage: Zusammen mit dem Restaurant wurden ja zwei neue Zimmer gebaut, die den Namen auch verdienen....Was kostet aber der Spass jetzt genau? Frauenpreise sind ja logischerweise gleich...aber eben Zimmerpreis pro Stunde? Muss man reservieren? Mindestmietdauer? Kann darüber einfach nichts finden. Vielleicht weiss es jemand, sonst muss ich halt im Globe fragen.

    Wie man an einem 15 Minuten Zimmergang seine Freude haben kann, verstehe ich persönlich ja nicht...gut, 15 Minuten für einen blasen lassen an der Bar mögen ja gehen und da reichen 70 Fr. ja auch, da die Frau ja "nur" einen eingeschränkten Service zu bieten hat. Wir entwickeln wir uns ja in eine Richtung, wo wir nicht einfach Saunaclubs haben, sondern wie bei den Hotels verschiedene "Sterne" und damit auch verschieden Preis haben. Dass aber in den Clubs mit "billigsten" Service dann die Top-Frauen anwesend sind, kann man dann aber wohl vergessen! Wie schon gesagt, sollte der Weg für mich eher umgekehrt sein...Lange Aufenthalte sollten billiger werden!!!! Top-Klasse hat doch überall seinen Preise...Autos, Häuser,Lebensmittel....Wieso soll das bei Frauen anders sein? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Top-Frau wegen 70.-- Franken motiviert sein soll für einen solchen "Geizkragen" einen Top-Service zu bieten....und was ja meist noch dazukommt!!!...die, die nur einen 15 Minuten Service wählen, wollen ja vorher noch meist am längsten an der Bar "aufgewärmt" werden...GRATIS natürlich!! Hoffe, dass das im Globe nie so weit kommt!

    mrs


    Vielleicht würde dich hier jemand verstehen was du sagen willst, wenn du dich wie eine erwachsene Frau etwas verständlicher ausdrücken könntest, anstatt unkultiviert in das Forum hinein zu schreien.
    Wer hat was und wo über dich geschrieben oder behauptet :confused:.


    Eidgenosse


    Vielleicht ist Deutsch ja nicht ihre Muttersprache???? Mein Gott, mir gehen solche Typen wie Du einer bist so was auf den Geist. EIDGENOSSEN, die vornehmlich Ausländerinnen poppen...Schlag doch einmal im Duden das Wort "Qualitätsfreier" nach...Findest Du etwas??? Dass man auf so einen Scheiss überhaupt kommen kann. Und der Gipfel der Frechheit ist ja wohl, dass Du etwas von unkultiviert schreibst. Sorry, wenn etwas unkultiviert ist, ist es wohl dass, was Du hier sucht.... Du schreibst doch:


    Voraussetzung ist Tip-Top gepflegte und hygienisch saubere Männer ab 30 Jahre mit Anstand, Bildungsniveau und Bereitschaft sich regelmässig ärztlichen Kontrollen zu unterwerfen.


    Also Anstand und Bildungsniveau scheinen bei Dir ja schon mal zu fehlen....

    Der Markt regelt alles, sofern er funktioniert. Wobei ich der Meinung bin, dass in einem Club wie dem Globe 140.-- für das WG (10.-- MWST) angemessen sind. Wenn man die "Spesenrechnung" der WG's ansieht, kommt da ja auch einiges zusammen. Jedesmal Eintritt in den Clubs, Essen, Unterkunft, Bewilligung und Steuern. Daneben meist hin und her fliegen von zu Hause und so weiter und so fort. Gibt schnell 5'000 Fixkosten pro Monat. D.h. schon beinahe 40 mal eine halbe Stunde ficken.....Ich finde aber, dass die Preise gestuft sein sollten...dass eine halbe Stunde immer gleich viel kostet, ob man jetzt 1 1/2 Stunden zusammen verbringt oder nicht, dass ist ein Witz. Sie muss sich ja nur einmal duschen, einmal neu schminken usw. Fair wäre, wenn z.B. eine halbe Stunde 140.-- und eine Stunde 250.-- und jede weitere halbe Stunde 100.-- kosten würde.


    Manchmal frag ich mich schon....da hat's 80!!! Frauen im Globe und es ist eine Super-Party und Du regst Dich über das Verhalten einer Frau noch Tage nach der Party auf und dies sogar fürchterlich! Frage: Wer hat da was genommen???....Wenn man einen solchen Vorfall nicht schon beim nächsten Anblick einer anderen schönen Frau vergessen hat, macht man irgendetwas falsch...Denk daran: Wir leben so wie's aussieht nur einmal ;-)...

    Der Film zeigt doch nur das Leben eines Mannes, der seinen Weg geht und dem es gelungen ist, mit "Sexfabriken" einen Haufen Geld zu verdient. Mehr nicht - keine wahren Hintergründe. Dass er dies zur Schau stellen kann und dabei so was von cool auftritt, hat er dem Reporter zu verdanken, der jetzt wirklich vom Puffleben keine Ahnung hat. Es war wirklich nur ein Film über Ingo - fertig! Dass in alle seine Angestellten "lieben", hat doch damit zu tun, dass sie sehr jung und meist aus armen Verhältnissen stammen und das Globe meist nicht die erste Station in ihrer Karriere darstellt. Wenn man diesen Beruf ausübt, spricht doch wirklich einiges dafür, dass man dies im Globe tut. Sie "lieben" ihn wahrscheinlich weniger als sie Respekt vor ihm haben. Die Szene mit den Papiertüchern war doch typisch...ich bin der Boss und ich sage, was passiert - basta! Ist ja auch o.k. - der Film bringt aber einfach nicht's. Stinklangweilig!!! Interessiert doch niemanden ob der im Tessin diese Fabrik oder diesen Platz für ein neues Puff anschaut....Was wissen wir den jetzt...Ingo lebt in seinem Reich, wo er der König ist und wo ihm niemand zu widersprechen wagt! Sicherlich auch nicht seine Frau, die zu akzeptieren hat, dass er sich eine Nummer gönnt und sich daneben noch eine Freundin hält, weder seine Angestellten, weder seine Bauherren usw. - Es ist doch einfach so...was die anderen denken, interessiert ihn nicht die Bohne - so stellt es sich zumindest im Film dar! Fragen nach seinem bisherigen Leben (kritisch) wären doch etwas gewesen. Was passiert(e) mit seinen jeweiligen Freundinnen, wen er genug von ihnen hatte? Hat er Ihnen ein "normales" Leben ermöglicht? Was wurde aus den Frauen, die am Anfang für ihn angeschafft haben und ihm anscheinend freiwillig Geld gebracht haben? Nochmals - der Film war so völlig sinnlos!!! Es wurde verpasst, Ingos Maske zumindest ein wenig zu heben, womit er hätte rechnen müssen, wenn er sich für einen solchen Film zur Verfügung stellt! Beim Hirschmann ist dies besser gelungen!!! Aber eben - es ist mir auch egal. Er hat einen Dienstleistungsbetrieb, den ich nütze und mit dessen "Geschäftsbedingungen" ich mich einverstanden erklärt habe. Sein Angebot stimmt für mich - dabei ist er jetzt weniger von Interesse :-)!

    Eine Bitte : Du solltest nicht alles so genau auf die Goldwaage legen und alles so wörtlich und ernst nehmen, was ich da schreibe, wenn ich frustriert und gestresst von deiner Kritikbin, kann dies leicht passieren, ist alles menschlich. Also alles lockerer nehmen, ist nicht alles so gemeint.
    Josef



    Josef, Josef...Dir ist leider echt nicht mehr zu helfen...Dir sollte man den Spiegel, den ich meine, um die Ohren hauen!!! Das mit dem nicht so ernst nehmen...Wie hat die Geschichte schon wieder angefangen???? Deine Gedanken springen in deinem Hirn hin und her wie ein Ping-Pong-Ball!!! Ich kann einfach nicht glauben, dass Du den Salat, den Du da zusammenschreibst irgendwie ernst meinen kannst!!!!! Schluss-Aus!!!


    Was ich aber noch lange nicht vergessen werde, ich will bestimmt nicht nachtragend sein, wie mich ein paar selbstgerechte Hardliner im Forum behandelten. Einer schließt sogar nur wegen meiner Berichte über Nicolina auf meinen Charakter, wo er mich sonst gar nicht kennt und wird mir auch nicht mehr antworten. Da habe ich absolut nichts dagegen im Gegenteil bin ich froh darüber. Aber "Schwamm darüber"



    Josef...da kannst Du wohl nur mich meinen..Leider muss ich Dir deswegen doch noch einmal antworten. Du widersprichst Dir doch immer wieder selbst....Zum Beispiel im obigen Abschnitt...Studier mal diese Sätze...Was ich noch lange nicht vergessen werde!!! gefolgt von ich will nicht nachtragend sein...und "Schwamm darüber"..Was jetzt??? Und wegen der charakterlichen Einschätzung......., was ich mit dem Spiegel meinte, hast Du auch nicht begriffen...was machst denn Du, wenn Du uns als selbstgerechte Hardliner bezeichnest? Ist Selbstgerechtigkeit nicht eine charakterliche Eigenschaft????? Ich weiss wirklich nicht, ob Du es je kappieren wirst, was ich meine!!! Du hast übrigens noch vergessen, Dich bei den Rumänen für Deine Pauschaleinschätzung ihres verbalen Umgangs zu entschuldigen!!

    Wenn wir davon ausgehen, dass pro Tag im Durchschnitt 140 Eintritte à Fr. 95.- eingenommen werden (100 Gäste und 40 WGs), sind das im Jahr etwa 4,8 Millionen Franken. Und wenn wir die Investitionen von geschätzten 3-4 Millionen Franken dazurechnen, ist die Bruttorendite von 2.5 Millionen Franken nicht überragend. Vor allem wenn wir davon ausgehen, dass der Club in 5 Jahren abgeschrieben sein sollte und keine Bank in der Schweiz dir Geld für seinen Saunaclub gibt.
    Du musst also das Geld anderweitig beschaffen und die Zinsen liegen in diesem Fall garantiert im Bereich der weit über den erlaubten Höchstsatz liegt. Ausser du verfügst über genügend Liquidität um das Ganze aus dem eigenen Geldbeutel zu finanzieren.
    Jaris



    Jaris - Kannst Du mir Deine Rechnung nochmals erklären? Wenn ich also ein Geschäft habe, dass mit einem Umsatz von 4,8 Mio CHF einen Bruttogewinn von 2,5 Mio erwirtschaftet und ich nur eine Anfangsinvestition von 3-4 Mio. habe, die ich über 5 Jahre linear abschreiben will...wie rechnest Du das und auf was für eine Rendite kommst Du am Schluss, wenn Dir nur diese Zahlen zur Verfügung stehen? Auch wenn Dir das gesamte Zahlenmaterial zur Verfügung stehen würde - ich denken, die Rendite würde im Bezug auf die Wirtschaftlichkeit ein "Ueberragend" verdienen. Im übrigen gibt es schon Banken, die Puff's finanzieren...die Banken haben ja auch schon Hanfbauern mit einem Kredit versorgt!

    Man könnte übrigens meinen, im Globe gäbe es eine Kategorie "Gast des Monats" und Jaris wolle diesen Titel "umsverrecken" einheimsen..ist ja schon erstaunlich, wie er das "Imperium" mit dem Zweihänder wie ein menschliches Schutzschild gegen jegliche Angriffe verteidigt...Ist ja aber selbstverständlich sein gutes Recht...

    Ich mas Ingo sein Geld gönnen, er hat den Mut gehabt, einen solchen Laden mit den richtigen Geschäftspartnern aufzubauen und wer nicht will, muss ja nicht hingehen und ihn beim Geldverdienen unterstützen...

    Ein paar "Fränkli" würde ich ihm zwar schon gerne abzwacken...wenn mir in der Dusche plötzlich wieder einmal das Wasser voll in die Fresse spritzt, weil der Halter völlig ausgeleiert ist oder für ein paar Klimageräte...aber was soll's...Ich gehe ja trotzdem wieder hin...

    Aber für was so ein Interview gut sein soll, frag ich mich aber schon auch....Was bringt es ausser Neider...einen grossen Werbeeffekt? Glaub ich nicht...ich würde jetzt einfach einmal behaupten, dass es dem Ingo schon gefallen hat, der ganzen Schweiz zu zeigen, dass er es geschafft hat!!! Schade hat ihn der Journalist nicht danach gefragt, was bei ihm zu einem Hausverbot führt :-)...

    Hallo Lancia 1
    Man muß auch verbal seine Emotionen und Wutausbrüche beherrschen können, wir sind doch nicht in Rumänien oder im Dschungel, wo dies üblich ist. So ein
    Josef



    Lieber Josef

    Eigentlich wollte ich Dir nur den Spiegel vorhalten und Dir aufzeigen, wie Du Dir Pauschalurteile über eine Person wegen einer Bagatelle anmasst. JA, ICH WEISS, für Dich ist es keine Bagatelle...Aber wegen so was beileidigt sein, dafür selber gleich ganz Rumänien mit dem Dschungel gleichzusetzen..Sorry, sich mit Dir auseinanderzusetzten lohnt sich wirklich nicht...Verschwendete Zeit! Glaub doch, dass Du was besseres bist, wenns Dir gut tut! Ich kann ja wenigstens froh sein, dass Du kein Landsmann von mir bist...




    Josef...die beiden Fälle kannst Du doch nicht miteinander vergleichen....Beim ersten Vorfall hättest Du Dich wirklich zu Recht im Forum ausheulen können...Da hat Dir jemand für eine bezahlte Dienstleistung nicht den Gegenwert gebracht, den Du erwarten konntest, weil Du ja dafür bezahlt hast. Für solche "Warnungen" sind Dir im Forum sicherliche alle dankbar. Beim zweiten war es einfach eine "unglückliche Zusammenkunft auf verbaler Basis" und diese sagt rein gar nichts über die wirkliche Person aus und schon gar nicht auf ihre Qualitäten als WG... Vielleicht hatte sie gerade schlechte Neuigkeiten von zu Hause oder was auch immer..Mein Gott diese WG's sind knapp 20...Ich finde einfach, für eine verbale Unbeherrschtheit muss man nicht jemandem im Forum in dieser Art und Weise anschwärzen, aber eben..dies ist meine Meinung und andere haben eine andere. Fasse doch einmal Deine gesammelten Ausdrücke über dieses WG zusammen..arrogant, tiefes Bildungsniveau, hysterisch, Giftnudel usw..ist doch alles ein bisschen dick aufgetragen -oder? Für einen Vorfall, der dich nichts gekostet hat und max. 5 Sek. dauerte!!!!

    Was ich noch sagen wollte...Du siehst, es passt Dir auch nicht, wenn Dich Leute aufgrund Deiner schreibweise beurteilen wollen und gleich charakterlich einordnen wollen, in dem Sie dich als kleinkarriert und spiessig bezeichnen....Dabei hast Du 100mal mehr Worte benützt als das WG..und Du nimmt Dir dann eine ziemlich breite Einschätzung ihrer Person heraus...

    Lieber Josef...Ein WG hat zu Dir gesagt: "Ich warte auf einen Kunden" - und dies nicht in einem sehr freundlichen Ton und ist dann gegangen....wie ich Deinem Schreiben entnehmen kann, waren das die einzigen Worte, die ihr miteinander gewechselt habt....Sorry, lieber Josef, aber dies kannst Du ganz gut mit Deinen spiessigen Verwandten besprechen, Du passt da ganz gut rein...wegen so etwas die beleidigte Leberwurst zu spielen und öffentlich über sie herzuziehen, gehört sich einfach nicht. Reklamieren kannst Du ja direkt im Club - daraus einen neue Rubrik zu eröffnen, ist ein bisschen viel. Du bist ja nicht besser, hast Du doch geschrieben:"Ich hatte zwar vorher schon ein ungutes inneres Gefühl ob es mit ihr klappen würde, sie kam mir sehr arrogant und abweisend vor". Eine Person so einzuschätzen, bevor man sie kennt und mit ihr gesprochen hat, lässt ein wenig auf Deinen Charakter blicken...also lass es bleiben Josef...glaube mir, Du machst Dich mit jedem Schreiben nur noch mehr zum "Kasper" und auch wenn sich einige mit Dir solidarisieren....ich bin überzeugt - Die grosse Masse lacht über Dich!;)

    Erstaunlich, welche Geduld manche Schreiber mit einem haben, der offensichtlich einen an der Waffel hat.



    Der beste Satz, den ich seit langem gelesen habe...Schon unglaublich, wie einige jenseits von jedem Realitätssinn leben können....Passt Politik irgendwie in's Bild! Aber jetzt zum Wesentlichen:

    Geht es nur mir so, oder haben auch andere das Gefühl, dass die WG Auswahl im Westside seit Monaten immer die gleiche ist? Klar, da sind Antonia und Linda die man ein zweites, drittes oder viertesmal buchen kann....aber da der Rest weit von einem Globeniveau (betr. Aussehen) weg ist, täte ein bisschen Blutauffrischung einmal gut.

    Der Club gefällt mir ja eingentlich...aber eben - wird ein bisschen langweilig! Bin leider nicht thomasrb, dessen Favoritenliste die gesamte Belegschaft umfasst!


    Nein, mir reicht's, danke und tschüss
    Galeotto



    He Galetto...lass Dich doch von solchen XXXX nicht vertreiben.....was kümmert's dich...95 % lesen Deine Berichte gern und der Rest sollte Dir am Arsch vorbeigehen...

    Amüsiere mich immer noch köstlich über den Verlauf dieser "Schlacht"...Mein Gott, wenn ich sehe, was für Mimosen hier auftauchen mit ihren erst, zweit oder dritten Postings fangen mir die WG's die sie besuchen an leidzutun...wenn sie sich da auch so anstellen...Was hier für ein Schwachsinn zusammengelabert wird...Reine Zeitverschwendung...Was wissen wir nach einigen Tagen:

    Jupiter hat immer noch Hausverbot - Grund: Weil er zu dick ist!!!!

    Neben Shila wird ihm sein Arzt dass ja auch schon gesagt haben...

    Vorschlag: Jupiter nimmt einmal 25 kg ab und meldet sich dann wieder am Globeingang!!!

    Und ich geh jetzt ins Globe...ohne Nachtessen, will ja nicht zu dick werden.



    Zu Einzelheiten lasse ich mich in diesem Forum nicht hinreissen...da musst Du sie schon selber fragen (auf Schweizerdeutsch)! Nur soviel...ich habe in diesem Bereich ja schon viel erlebt...aber Gwendolin gehört sicherlich zu meinen Top-3 ever und dies in jeder Beziehung....hat aber immer auch etwas mit gegenseitiger Sympathie zu tun. Da ich Dich ja nicht kenne, nicht weiss, wie Du aussiehst und wie Du so drauf bist, kann ich nicht sagen, ob das was wird! Und eben...wieso nicht eine nach der anderen und lass Dich überraschen. Zungenküsse sollten aber drinliegen;)..Aufgrund Deiner Fragen denke ich einmal, Du hast noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt...wäre ja schlimm, wenn man für's Abspritzen auch noch separat bezahlen müsste....und als Einstieg sind solche Frauen wie Gwendolin seeehr gefährlich....geht schnell und die Freier können sich in der Rubrik "Verliebt in ein WG" ausheulen!!!!

    Ich glaube im Club Plan B hatte Jupiter deswegen auch mal Hausverbot gekriegt, weil er Nachts die Mädchen auf dem Parkplatz aufgelauert und abgefangen hat.



    Es gilt wieder einmal einen Troll zu begrüssen... Hallo Mondo - was für eine Erstposting!

    Ist doch immer wieder schön, solche Geschichten zu verfolgen und die Steigerungen in Beleidigungen, Anfeindungen und Gerüchten zu verfolgen. Spannenend so etwas...für was der arme Jupiter am Schluss alles herhalten muss....wirklich spannend!

    Fehlt nur noch, dass Jupiter in der Tombola einen Gratis-Eintritt in's Globe gewinnt...am besten mit dem Beitrag, wo er sich über seinen Rausschmiss beschwert! Hätte doch was ironisches...ob er er da auf seinen Einlass klagen könnte?



    Kann mich da zu 100 % einverstanden erklären...Bin mir aber nicht sicher, ob sie jeder "händeln" kann. Der eine oder andere wird sicher von ihr überrollt und weiss nicht mehr, was mit ihm geschieht. Definitiv nicht's für "Blümchensex". Aber für mich etwas vom "Schärfsten" was zur Zeit zu finden ist! Hat seinen Preise, aber ist definitiv "High Class".

    Sturm im Wasserglas nennt man sowas...Was soll's. Jupiter hat Hausverbot - wenn kümmert's eigentlich ausser Jupiter? Hat man euch noch nie bei einem Club an der Türe abgewiesen, weil ihr entweder die falschen Schuhe, die falsche Begleitung oder einfach die falsche Nase hattet??? Die Welt des Sexgeschäfts tickt zudem anders und die die damit eine Menge Geld verdienen auch...aber in einem bin ich mir ganz ganz sicher....Wenn ihr alle, die jetzt irgendetwas zu mötzeln habt, selber so einen Club hättet und entscheiden könntet, wer da rein geht oder eben nicht...Es gäbe sicher den einen oder anderen den ihr nicht hereinlassen würdet....seit einmal ehrlich, hättet ihr noch nie einen anderen Gast bei einem eurer Besuch im Globe am liebsten zum Teufel geschickt? Vielleicht ist ja Jupiter wirklich nur das Opfer einer üblen Laune geworden und Jupiter war das willkürliche Opfer....Schade für ihn,aber eben, was soll's! Hätte es mich getroffen, wäre es halt einfach so...ab in den nächsten Laden!

    Sind im Globe eigentlich solche Girls auch vorhanden die solche dreier anbieten? Oder fragt man da besser vor Ort bei einer der Supervisorinnen??



    Ist doch kein Problem....machen die meisten Frauen. Maya und Carla kann ich Dir speziell empfehlen....Kannst sogar mit drei Frauen gehen, wenn Du Dir das zutraust ;-)! Die die zusammen Lesposhows machen, gehen sicher auch miteinander aufs Zimmer. Sonst einfach Fragen...die Chancen auf ein Nein sind klein.

    Warum läuft das Globe so gut? Es fehlen doch im Gegensatz zur Bumsalp/Club Rouge

    - Grosse Zimmer mit Dusche
    - Gratis Getränke
    - Gute Lüftung
    - Gratis Essen
    - Wellnessbereich, der diesen Namen verdient
    - PUTZFRAU, die die Zimmer reinigt

    und dafür, dass das dies alles fehlt, verlangen sie noch den höchsten Eintritt. Und trotzdem läuft der Laden...
    ABER nur deswegen, weil's die anderen einfach nicht schnallen!!!!

    Die Bumsalp hat einfach keine oder fast keine schönen Frauen. Ich weiss auch nicht, wer die jeweils einstellt, Sorry, da muss man sich ja an der Bar betrinken und auch dann werden sie nicht schöner!!!! Die Schönsten tanzen dann noch an der Stange und sind nicht buchbar - völliger Witz!!! Im Globe kann ich nach einer Show mit der Darstellerin verschwinden - dass macht die Leute spitz, nicht der Umstand, dass vor dir eine hammerscharfe Frau herumtanzt und du danach mit dem hässlichen Entlein auf's Zimmer sollst! Der Personalchef ist in der Alp ist somit ein völliger Versager!!!!

    Club Rouge hat sich in dieser Beziehung in letzter Zeit gebessert! Vor allem die Schwestern Adriana und Jasmin sind allein schon einen Besuch wert...aber auch da, einfach zu wenig, um Stammkunde zu werden!

    Wenn die Clubs das ändern würden, und es soll mir keiner sagen, dass es nicht genug schöne Frauen gibt, die in der Schweiz arbeiten wollen, würde im Globe vielleicht auch einmal etwas passieren in Sachen Infrastruktur! Der ganze Komplex wäre ja genug gross, um sich noch auszubreiten und anständige Zimmer zu bauen!

    Primär gehe ich halt immer noch in einen Saunaclub um zu bumsen und da kommt es halt nun mal auf die Frauenauswahl an! Ohne Druck von anderen Clubs, die dem Globe Kunden abjagen, wird aber nicht viel passieren.

    Hey Leute

    1) Ich lese von 40.000 CHF, 50.000 CHF usw. an Ausgaben im Jahr. Habt ihr den materiellen Gegenwert oder schränkt ihr Euer Leben für die Sex- respektive Clubsucht ein :confused: Meiner Meinung sind hier einige der Realität etwas entschwunden und begeben sich auf einen "Alice in Wonderland-Kurs". Back to reality ist gefragt.



    Wo liegt den hier das Problem? Für mich ist es doch nicht schlimm oder einfach egal, wenn jemand so viel Geld im Club liegenlässt, der sich dies auch leisten kann. Möglicherweise gehöre ich auch dazu, habe aber noch nie nachgerechnet und muss es glücklicherweise auch nicht! Aber deshalb leide ich noch lange nicht unter Realitätsverlust!!!

    Viel schlimmer ist es, wenn ich im Club jemanden erblicke, der zu Hause seine Frau und Kinder auf Schmalspur hält und dann im Club einen auf dicke Hose macht - der gibt dann im Monat vielleicht nur 200-300 Franken aus - das aber jemandem aderen in der Haushaltskasse fehlt!!!
    Wer hat da jetzt weniger Sinn für die Realität - Sorry, aber die Welt ist so, der eine kann sich ein Leben wie "Mein lieber Onkel Charlie" leisten und der andere nicht!

    Das Geld das ich im Club ausgebe, habe ich verdient und gehört mir ganz allein und es tut mir nicht weh, wenn es weg ist!

    Frei nach dem Motto: Lebt Euer Leben - es geht schnell vorbei und mindestens ich denke nicht, dass wir noch eins bekommen!

    So was von langweilig und besserwissrisch. Leute, das Globe ist gut geführt und verfügt über die beste WG-Auswahl weit und breit. Das sollte jedem Stammgast klar sein.
    Das randy auf sein anscheinend so empfundenen Wahrnehmungen Antworten in eine korrigierende Richtung bekommt ist richtig...aber, wenn man das erstemals im Globe ist, hat man schon das Gefühl, dass die WG's einem gewissen "Plan" zu gehorchen haben - und dies ist ja auch so!!!!! Sie haben zu tanzen, herumzulaufen, Männer anzusprechen und wenn Sie das nicht tun, kommt schon ab und zu ein "hopp,hopp" vom Supervisor! Es ist nun halt einfach einmal so, dass im Globe strenge Regeln herrschen, dass fängt mit der Pünktlichkeit des Arbeitsbeginns an...Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt raus! Anders ist so ein Club wie das Globe auch nicht zu führen, denke ich..
    WAS MICH AUFREGT IST DIE TATSACHE, dass es hier einen JARIS gibt, der austeilt auf alle Seiten und selber so empfindlich reagiert, dass es einem schlecht wird. Unglaublich, und selber hat man sich vor einigen Monaten bitterst darüber beklagt, dass die Supervisors zu wenig streng sind und die Mädchen nicht mehr an den Ständer fassen oder irre ich mich? Wer hat denn diese Sätze geschrieben:

    Zitat

    Zitat von Jaris:
    Bis vor kurzem war immer ein Supervisor anwesend und hat die Girls, wenn sie zu lange nicht aktiv waren aufgescheucht. Auch war der ehemalige Geschäftsführer öfters im Globe unterwegs

    Ich sehe die Gründe für meine Feststellung in diversen Bereichen. Zum einen müssen wir uns Bewusstsein das man in einigen osteuropäischen Ländern mit einem Monatseinkommen von Fr. 10'000.- sehr gut und auch lange leben kann. Also reichen dazu 4-5 Stunden pro Tag. Zum anderen scheint im Globe eine harte Hand zu fehlen. Auch die obligate Frage am Schluss beim Gehen „war alles in Ordnung“ kommt seltener.

    Und jetzt, wenn jemand das Gefühl hat, genau sei der Fall, haust Du ihm seine Worte um die Ohren.

    JARIS ich kann dich einfach nicht ernst nehmen - Sorry! Und wenn Du etwas von sozialer Kompetenz und emotionaler Intelligenz schreibst...glaubst Du wirklich, dass Du diese besitzt und das Recht hast, anderen Leute diese abzusprechen, aufgrund eines einzigen schlecht gewählten Vergleiches und einem etwas überspitzten Berichts?


    Badwischer, enttäuscht ...



    Ich glaube eher, Badwischer befindet sich in der Phase der "sexuellen Ueberreizung" ;)! Nach XX-hundert Pay-Sex Erlebnissen werden die Ansprüche immer höher und höher. Es wurde einem in den lezten Jahren ja auch immer mehr geboten. Mir jedenfalls geht es so..vor zehn Jahren hätte bei einem Tagesplan, wie er beim Globe zu finden ist noch jede einzelene Ausgewählt...heute finde ich auch nur noch höchstens jede fünfte scharf und es ist mir schon passiert, dass ich z.B. im Life bei dreissig Anwesenden Frauen unverrichteter Dinge wieder gegangen bin! Irgendwie haben wir doch einfach einen Dachschaden! Mindestens ich gestehe mir das ein:happy:!



    Jetzt tust Du aber dem Globe unrecht!!! War letzten Donnerstag da....ein paar neue WG's ...wenn das kein Badwischer-Style war, weiss ich auch nicht!!! Richtung allseits bekannten Schwestern Carla/Rebecca. Ich war anderweitig beschäftigt und habe mich deshalb nicht näher mit ihnen beschäftigt und weiss auch nicht wie sie heissen - Sorry ;)...
    und da gibt's ja noch immer die zuverlässigen Chanel, Carla, Maya usw....unglaublich, zu was die im Stande sind und vor allem, wie sich deren schon immer guter Service in letzte Zeit sogar noch verbessert hat!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.....Klar gibt es im Globe auch Höhen und Tiefen und auch bei mir herrscht nicht immer Freude, was die jeweilige WG Auswahl betrifft - aber generell ist es der Club mit der zuverlässigsten Auswahl! Wenn man mit dem Globe nicht mehr zufrieden ist, wird's mit der Clubauswahl langsam aber sicher eng....und so what' - hat halt mal eine Kleidergrösse 34 1/2...

    Ich war nach langer Pause wieder mal im Globe. Es war am frühen Nachmittag, ca 15h. Ich hatte den Eindruck, dass der vorherrschende Typ Frau geändert hat. Ich sah nicht mehr so viele von diesen jungen, knackigen, zierlichen und mädchenhaften Girls wie auch schon. Dafür zirkulieren vermehrt etwas reifere, kräftig gebaute, grosse und breite Exemplare mit zum Teil riesigen (Silikon-)Brüsten. Nun, das ist Geschmackssache, ich persönlich bedaure es.

    5 Franken bringen niemanden um, aber ärgerlich ist es trotzdem. Hat man ein paar Stunden Zeit und will sich mehrere Damen zu Gemüte ziehen, so ist der Globe das Non Plus Ultra. Hat man aber nur Zeit für eine Runde zu 30 Minuten (Globe: 235.--), so fährt man zum Beispiel im Club79 (180.--) bei gleichem Service besser und hat erst noch ein schönes Zimmer sowie einen Drink.




    Thema Frauen: Langsam wird das ja Klagen auf hohem Niveau! Ich gebe zu, es hat ein paar ältere Semester da...aber die sind oft gebucht und somit scheinen sie ihre Daseinsberichtigung zu haben..aber sonst HALLO!!! und ich bin ja sehr sehr heikel!! Gestern Freitag war also ziemlich alles anwesend, was das Globe das Globe sein lässt - und auch beim heutigen Tagesplan sind vielleicht fünf über 30....Na ja, wem's nicht gefällt - aber der Vergleich mit dem Club 79 - Sorry, aber wenn Du da per Zufall den gleichen Service kriegst - Gratulation, Glück gehabt! Nach drei Besuchen habe ich dort die Hoffnung aufgegeben....

    Die Fr. 5.- verstehe ich auch nicht! Wieso nicht gleich 100.--? Da wäre dann vielleicht noch Geld drin für eine Putzfrau, die die Lacken des Bettes auch garantiert nach jedem Zimmerbesuch wechselt! Aber es gebe dafür Anfang des Jahres eine Ueberraschung im Globe! Mindestens ist dies die Auskunft des Empfangpersonals..Ausstatungsmässig ist die Bumsalp ja dem Globe davon galoppiert!!! Wenn die gescheit genug sind und die Frauenauswahl puschen.....Ich weiss nicht!!!!! Ob man am Schluss noch Getränke für 100.-- Fr. bezahlt oder nicht - das ist dann schon ein Unterschied!

    P.S. @genosse 7 - Die Frauen zahlen gleichviel wie die Männer - also jetzt auch 95.-- -

    Ich finde es gut, dass es in der Bumsalp keine Qualitäts- und Standardkontrollen gibt wie im Imperium. Die Frauen in der BA sind dadurch viel freier wenn sie für schlechten Service nicht kritisiert werden und sich der Club raushält. Jede Frau muss die Qualität ihres Service selbst bestimmen können weil sie selbständig sind. Dafür nehme ich in der Bumsalp gerne "Arschkarten" in Kauf.



    ?????????????????????

    Du bist in dem Fall der Lieblingsgast aller Frauen, die viel versprechen und wenig halten!!! Der Club hat einen Standart und daran sollen sich gefälligst alle, die da arbeiten wollen auch halten!!! Die WG's kennen diesen Standart ganz genau!!!! Ich habe gar nichts dagegen, wenn ein WG nicht küssen will oder nur FM macht....dann soll sie halt einfach irgendwo anders arbeiten und das offen sagen! Solche "schwarze Schafe" bringen eben den ganzen Club in Misskredit und Schaden auch denen, die keine "Arschkarten" verteilen!!! Wo ich nichts dagegen habe, ist wenn ein WG einen Gast - aus welchen Gründen auch immer - ganz ablehnt - dies finde ich, kann sie frei entscheiden - aber wenn sie mit ihm geht, gibt's dann eben die Clubstandarts....

    McCool, der findet, dass man aus dem Laden viel mehr machen könnte...



    Können wahrscheinlich viele von uns unterschreiben...Was ich ja wirklich nicht begreife, ist die Tatsache, dass z.B. im Club Life die Frauenauswahl zur Zeit keine Wünsche offen lässt...es war auch schon anderes. Man muss nur einmal den Tagesplan anschauen. Ob man das nicht besser steuern könnte? Aber die Clubleitung verdient natürlich an einer halben Stunde im Life besser...

    Mir hat der Club ja schon immer gefallen, was mir mehr Mühe machte, war die jeweilige Frauenauswahl....Jetzt mit dem neuen Saunabereich wäre eigentlich alles da, um durchzustarten! Am neuen Saunabereich missfällt mir eigentlich nur, dass man nach dem Sprudelbad so stark nach Chlor stinkt, dass auch x-mal Duschen nicht's nützt!
    Wenn ich nach einem Jahr Bumsalp resümiere, komme ich für mich zu folgendem Schluss:
    Ausstatung 1a, ganzer Club, inkl. Zimmer - besonders erfreulich, dass es eine Reinigungsmannschaft gibt, die die Zimmer immer tadelos sauber halten!
    Ambiente: An einem Nachmittag sehr ruhig und gemütlich, fast zu gemütlich, da sich die Frauen langweilen, aber um zu saunieren einfach super! Am Abend kann es dann schon einmal umschlagen, da einige doch zu viel Alkohol konsumieren. Ich würde halt grössere Gruppen mit jungen Männern schon gar nicht reinlassen - für mich eine gute Lösung wäre, dass man mit dem Eintritt schon eine Jeton für eine halbe Stunde kaufen müsste! So wäre man einige die nur grabschen und Kampftrinker los!
    Frauenauswahl....Na ja, für mich tragen auf der Alp halt immer noch zu viele Frauen zu viele Kilos mit sich herum...Es ist einfach mühsam, wenn die Frauen, die man eigentlich "will", entweder hinter dem Tresen am Empfang stehen oder an der Stange nur tanzen...so gerate ich halt immer wieder an die gleichen Frauen...Ella und Kathrin...Sehen super aus und halten was sie optisch versprechen! Die sehen so gut aus, dass sie irgendwie gar nicht richtig in den Rest der Manschaft passen!!! Auch wenn ich sonst kein Anhänger von FKK bin...für die Bumsalp ist es der richtige Ansatz...ihr könnt davon ausgehen, dass wenn ein Girl nicht einmal am FKK Tag oben ohne rumläuft...es auch gut ist, dass sie es nicht macht! Kann ganz schön entäuschend werden, wenn sie die Hüllen fallen lässt! Ist mir leider auch schon passiert! Aber alles in allem gefällt mir die Alp und es ist schön, zum Globe ab und zu eine Abwechslung zu haben, auch wenn die Chance, Lehrgeld bezahlen zu müssen, leider um einiges grösser ist!

    An alle Caro-Fans: Sollte Caro nicht im CG anzutreffen sein kann mann sie auch hier treffen - Gangbang-mässig und für fast alles offen...



    Leider ist es nicht die Richtige!!! Ist ja eine Beleidigung für die einzigartige Caro vom Globe - ist ja gar nicht zu vergleichen...wo hast du den hingeschaut patrizier????? Hoffe doch, die richtige Caro wieder einmal im Globe zu erwischen!!!

    Ist bei dem Preis von Aphrodisia alles dabei oder muss man hier noch für Extras bezahlen (FOT oder Anal)?



    raggi  
    Solches ist eigentlich immer extra und die WG's bieten es auch nicht alle an...Ob und was Gwendolyne anbietet, musst Du sie schon selber fragen, ;) für mich sind diese beiden Dinge nicht wichtig und darum weiss ich es auch nicht! Glaub mir raggi - egal ob dies dabei ist oder nicht - Du wirst zufrieden sein!!!!

    Die Hoffnung stirbt zulezt! She's back! Frisch und munter zurück aus einem indischen Kloster! Sexhungriger den je!!!! Wow! Wow! Mama mia!!! Eine meiner besten Paysex-stunden ever!!! Ohne Uebertreibung....bin auf allen Vieren aus dem Zimmer rausgekrochen und unter der Dusche hat mein Schwanz so was von gebrannt!!!! Ort: immer noch im Aphrodisia.....


    Spanner- und Voyeurenparty
    Alle Mädels waren in heissen Outfits und mit einer Maske bekleidet...
    Auf dem Sofa beglückten gerade 3 Wg`s ( verkleidet als Army-Girl,Policewoman und Indianerin) einen Gast, wärend die anderen Girls auf der Bühne,auf den Tischen und auf der Bar tanzten



    @ mistertom11 -
    Danke für den aufschlussreichen Bericht....Obigen Teil fand ich besonders interessant! Dieser Gast wäre ich auf alle Fälle auch gerne gewesen!!! Da gehe ich an einem Donnerstag auf jeden Fall auch mal hin....:lachen::lachen::lachen:!!! Bin zwar weder Voyeur noch Spanner...Aber wenn mich drei WG's gleichzeitig beglücken, kann zuschauen wer will......

    Für die Tatsache, dass sie eingentlich zu den Dauergebuchten gehört, wenig Berichte über Sie! Eine der "raffiniertesten" WG's im Club. Weiss ganz genau, wie sie die Männer in die Falle lockt und ihre Anmache ist ziemlich vollgasmässig....da schaffen es sicherlich nicht viele Männer, ihr zu entkommen... Don Phallo hat sie weiter unten schon ausführlich beschrieben. Wirklich ein wunderschöner, natürlicher Körper - eine Seltenheit - ist ja aber auch noch sehr jung! Auf dem Zimmer aber hochprofessionell und erfahren! Am Anfang vielleicht etwas gekünsteltes Gestöhne, aber wenn es dem Mann gelingt, sie aus der Reserve zu locken, ändert sich das schnell und es folgt ein geiles Erlebnis mit ordentlich Powersex mit anschliessendem zärtlichem "Auskuscheln"! Sie hat das ganze Repertoire drauf und kann dem Mann bieten, was er will und dies in gehobener Qualität- ob zärtlich oder mit Power - halt ein Vollprofi mit Abspritzgarantie (bei den einen eventuell zu schnell). Für mich war's ein tolles Erlebnis! Dass man ihr nicht in den Mund spritzen will, sagt man ihr aber am besten am Anfang schon, sonst kommt diese Frage ziemlich sicher;)!

    Nach langer Zeit wieder einmal im Swiss reingeschaut. An der Bar Helen angetroffen - überaus schöne Bulgarin, spricht Englisch, straffer Körperbau, ca. 165 cm.
    Zimmerbesuch: Langsam angewärmt mit ZK,....merkte dabei, wie sie langsam in Fahrt kommt. ZK wurden immer wilder und fordernder...wechsel zu 69...die weiss, was zu tun ist :rolleyes:! Es ging nicht lange, da drückte sie mir ihre Muschi richtiggehend ins Gesicht und ihre Lautstärke erhöhte sich merklich - musste schauen, dass ich ab und zu etwas Luft schnappen konnte. Es ist doch immer wieder schön, eine Frau zum Orgasmus zu lecken...Was dann beim GV folgte, war eine Sportstunde intensivster Ausprägung - Sie auf mir, umgekehrt, Dogy auf dem Bett, beide im Stehen, sie auf dem Bett - ich im Stehen, von der Seite...Abschluss französisch...Wirklich eine volle Stunde ohne Pause durchgevögelt mit einer Powerfrau..Ich war danach echt so kapput, dass ich mich nicht ein zweitesmal Vergüngen konnte. Zum Glück hat es ja einen einladenden Whirlpool um seinen geschundenen Körper zu entspannen. Zu Helen kehre ich sicherlich bei Gelegenheit zurück. Da ist mir der Weg egal....

    Kann auch nicht verstehen, wieso dieser Club nicht mehr Leute anzieht. Eigentlich wirklich die schönste Einrichtung aller Clubs. So richtig zum relaxen. Auch die Clubleitung immer nett und zuvorkommend. Bei den Zimmern gebe ich Don Phallo aber recht. Doch eher spartanisch eingerichtet. Hier wäre einmal ein bisschen Phantasie angebracht. Aber sonst...er liegt halt für mich einfach nicht in die richtige Richtung und darum war ich jetzt nur vereinzelt da. Auch die Frauenauswahl lässt nicht viel zu wünschen übrig. Letztes mal hatte ich das Vergügen mit Helen (sep. Bericht). Selten so geschlaucht aus dem Zimmer gekommen...
    Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass noch niemand über die Spanner- und Voyeurenparty am Donnerstag geschrieben hat. Läuft da nicht's? Habe immer gedacht, es gebe genug, die drauf abfahren, wenn man ihnen dabei zuschaut oder solche, die eben gerne zuschauen! Eine solche Einlage mit z.B. der Sophie (alias Estelle/Noelle) wäre doch auf beiden Seiten ein Erlebnis...dass die dabei voll mitgeht, brauche ich denen, die sie kennen, ja nicht zu sagen.
    Vielleicht wäre die Clubleitung einmal gut beraten, bei der Tombola mitzumachen oder diese gar zu veranstalten, brächte sicherlich einige Leute in den Club, die diesen bisher nicht kennen. Finde immer noch, dass die Tombolateilnahme eine der billigsten Werbemassnahmen ist, die ein Club überhaupt betreiben kann. Aber natürlich nur, wenn mit positiven Reaktionen gerechnet werden kann - dass dies beim Club Swiss so wäre, bin ich aber 100%ig überzeugt.



    Danke Chaos für den schönen Bericht! Aus maputo spricht doch nur der blanke Neid und man kann sich fragen, wer hier Komplexe hat? Es gibt sie wirklich, die Anlässe wo man mit Begleitung erscheinen muss und es keine Single-Tische gibt!

    Im übrigen bewegen sich die Preise wirklich in diesen Höhen. Aber wenn man sich bei einem solchen Deal Aufträge für ein paar Monate hereinholt, spielt das doch wirklich keine Rolle...

    Auch ich habe schon Geschäftsanlässe erlebt, da war der Anlass für die ausländischen Gäste nur nebensächlich...der eigentliche Zweck der Veranstaltung war, diesen schnell hinter sich zu bringen um nachher mit den organisierten "Begleiterinnen" möglichst schnell zu verschwinden.
    Einmal musste ich einem extra eine "Pornodarstellerin" organisieren...er wolle einmal "Rocco" spielen, meinte er....war kein Problem - über eine Escortagentur in Prag gebucht, sie ist für 48 h gekommen und das ganze hat ihn die Kleinigkeit von 5500 Euro gekostet. War aber auch wirklich eine Hammerfrau!
    Mir persönlich wäre das ja viel zu teuer - aber es gibt eben Leute, bei denen spielt Geld wirklich keine Rolle - So ist das Leben....Leider nicht für alle gleich süss...die einen schauen nur die Filme und die anderen schauen die Filme und vögeln gleichzeitg die Hauptdarstellerin!

    Es waren (sind) tatsächlich soviele WG's anwesend! Scheint in der Admin. irgendetwas schief gegangen zu sein, als sie die Pläne machten. Den Frauen wurde ein Zettel verteilt, mit Bitte um Verständis, wenn Sie in den nächsten drei Wochen nicht so viel verdienen würden, weil eben soviele WG's da seien!!! Ab November würde es wieder besser...für die Frauen:smile:. Für uns ist das ja ein Luxuszustand! Es ist sogar so, dass einige Top-Shots ihre Ferien verlängern mussten, weil es für sie jetzt keinen Platz mehr hat!!! Sachen gibt's....
    Was ich noch anmerken will....wenn die Clubleitung schon zuviele Frauen arbeiten lässt und anscheinend damit rechnet, dass diese weniger verdienen....Wieso verlangt sie dann doch von jedem WG den vollen Eintritt? Machen einen Fehler und verdienen noch dabei! Wäre doch fair, wenn sie nur die Hälfte verlangen würden...oder sehe ich das falsch?? Grundsätzlich hatte ich jetzt aber nicht das Gefühl, der Club sei überlaufen gewesen...vielleicht ist es ja am Abend anders!

    P.S Wenn schon Zettel verteilen, dann bitte in den Sprachen, die die Frauen verstehen. Musste heute diesen Zettel nämlich von Deutsch ins Englische übersetzen, weil die Arme einfach kein Deutsch kann!!

    Wieder einmal einige schöne Stunden im Rouge verbracht...Als erstens gleich einmal eine Ueberraschung erlebt...Dem Rouge sind drei schöne Engel vom Zürich-FKK zugeflogen - Carla, Rebecca und Roxana sind jetzt unter neuen Namen hier anzutreffen....
    Zuerst ein bisschen das Dampfbad genossen -Kurz darauf Moni in die Arme gelaufen. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, Figur..na ja! Aber Zungenküsse vom feinsten und ficken kann die...vergeht einem beinahe hören und sehen...wir waren mangels Zimmer im Kino und ich glaube, man hat sie im ganzen Club gehört! Alle Stellungen ausprobiert. Etwas für solche, die es gerne jung, wild und laut mögen! Danach mit der Zunge am Boden an die Bar gesessen um mich zu erholen und mich dabei neben Claudia gesetzt...konnte ja nicht gut kommen! Alle Kraft zusammengenommen und gleich nochmals auf's Zimmer. Ich kann die Fan's von Claudia verstehen und schliesse mich dem Fanclub an. Perfekte Figur! Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass Sie mich für die zweite Runde beinahe überforderte....mit dem Alter muss man seine Kräfte einfach lernen einzuteilen! Hoffe, das Rouge kann dieses WG-Level jetzt halten!

    Die Lage des Clubs ist ja eigentlich erstklassig, vor allem wenn man von Richtung Winterthur/Flughafen anfährt. Direkt vor der Liegenschaft parkiert. Geklingelt und rein in die dunkle Stube...die Bar war leer....etwas zu trinken bekommen und die WG's sind nacheinander die Treppe heruntergekommen (ca. 15) und jede Einzelne hat sich bei mir vorgestellt und alle haben auf den Barhockern an der Wand Platz genommen und mich "angehimmelt". Qual der Wahl - mein Hirn musste angfangen zu arbeiten und aussortieren...Die meisten für meinen Geschmack etwas zu füllig und zu stark angezogen...immer das gleiche...wenn ein WG den Bauch nicht zeigt, weiss sie schon warum:smile:!
    Habe mich dann für Maya entschieden...Falsch entschieden, wie sich kurze Zeit später herausstellte. Im Zimmer mit Händen und Füssen das finanzielle abgemacht - spricht weder deutsch noch englisch - Das Zimmer war o.k. - Dusche mit Gel und Mundwasser - aber der Service -unterirdisch- keine Küsse, kein 69 und ihr Brüste waren beim genaueren hinsehen so etwas von überdimensioniert -"Fehlgriff" schoss es mir durch den Kopf- Sie wollte nur blasen -dass konnte sie ja noch so knapp und ich brachte es auf einen Ständer! So schnell wie möglich ficken dachte ich mir, sonst bricht er wieder zusammen. Im Dogystyle die ganze Sache beendet. Am Schluss muss man am Telefon einen Kommentar abgeben....und kann durch das Treppenhaus den Ausgang suchen...
    Fazit: WG's Auswahl nicht wirklich schlecht, denke auch nicht, dass alle so einen miesen Service bieten, wie die Maya - eindeutig fehl am Platz in diesem Beruf - Die Bar ist viel zu dunkel, die Bedienung freundlich, sollte einem aber am Anfang vielleicht fragen, ob er einem helfen könnne, die Zimmer gross und sauber. Würde jetzt nicht sagen - niemals wieder - aber wenn, dann mit besserer Vorbereitung und lesen der Berichte über die einzelnen WG's. Nach langer Zeit wieder einmal ein "Fehlgriff" getätig...weiss man wieder, was man sonst doch für ein schönes Leben hat!

    Die Beiträge scheinen gelesen zu werden. Es geht doch...Die Fotos von Sändy wurden gegen echte ausgetauscht!!! Einige sind anscheinend doch lernfähig! Darauf lässt sich aufbauen. Da musste doch gleich kontrolliert werden, ob es sich mit den anderen Girls auch so verhält. Und....ihr könnte es jetzt glauben oder nicht! Die Bilder von Vicki

    http://www.private-sweetgirls.ch/vicky.html

    sind echt...Nein, sie sieht in Natura sogar noch besser aus!!! Ein Körper und Haut so was von straff!! Wundervolle Zeit mit ihr verbracht! Einzelheiten lasse ich aus...sie ist jetzt nicht so der absolute Vollprofi und es empfindet ja eh jeder anders. Ich fands aber hammergeil!! Herzlichsten Dank!

    P.S. die Bilder von der Nina sind übrigens auch echt - für die, die auf grosse Oberweiten stehen.

    Danach kuschelten wir noch eine geraume Zeit lang wie zwei Fast-Verliebte und auf meine Frage hin, mit wem sie denn diese Weltreise unternehmen würde, antwortete sie wohl vorsichtig und vielleicht nicht ganz der Wahrheit entsprechend: "Mit einer Freundin",
    sonst wüsste ich nicht, was ich getan hätte...:rolleyes:

    Don Phallo



    Nicht so schüchtern Don Phallo...mir hat sie angeboten, ich könne Sie schon ein Stück auf ihrer Reise begleiten....nur ist es mir leider unmöglich! Sie wäre mir auch etwas zu anstrengend gewesen....was den Sex betrifft..wenn Sie mal loslegt, fickt sie dich fast zu Tode!! Ihr Rekord seien 16 Stunden nonstop :staunen: gewesen..was in so feinen Wesen manchmal für eine Energie steckt, verwundert mich immer wieder!!!!

    Leider ist sie nun ja weg (gemäss ihren Aussagen für alle Zeiten!)...So eine Perle hätte dem Westside noch eine Weile erhalten bleiben können...

    Da ich leider einige Wochen auf geliebtes Auto verzichten muss, habe ich mich halt einmal ein bisschen in meiner Stadt umgeschaut und bin dabei auf eine wahre Perle gestossen... Jessica!!!
    Sie arbeitet in einem Appartement-Hotel in Zürich und inseriert im Internet. Telefonisch einen Termin abgemacht - hat tip-top geklappt. Sie hat mir einem heissen Outfit die Türe geöffnet....Lederstiefel,-minirock und BH...Sie ist gross, sehr gross sogar - ohne Schuhe 1.83! - Aber eine Figur und Gesicht - echtes Topmodel- und die Bilder im Netz sind noch nicht einmal gut getroffen! Eine Stunde gebucht -Hochpreissegment, eine Stunde 500.-- mit allem drum und dran -Anal und CIM- aber es lohnt sich!!! Man kriegt dafür einen echten Gegenwert. Bei mir muss es ja nicht Anal sein, meist bieten die WG's das ja nur an, um ein bisschen mehr abzukassieren und sagen schon "Vorsicht", bevor man mit dem Schwanz nur schon das Loch berührt - Ich habe extra zuerst gefragt, ob sie den auf Anal stehe...Sie hat es mit "sogar sehr" beantwortet!! Jessica hat echt Spass dabei und feuert dich mit Dirty-Talk an, ihr es so richtig zu besorgen!! Das gleich macht Sie aber auch, wenn man sie nur in die Muschi fickt!!! Sie liebt es schon, wenn es richtig zur Sache geht!!! Am Schluss CIM von der feinsten und geilsten Art!!!! Sicher kein "billiger" Spass - aber sein Geld echt wert! Hammergeil! Zufrieden wieder davongegangen...
    Tel. 0783019285

    Mein zweiter Besuch....

    Eigentlich sollte man nach einen ersten total missratenen Versuch ja keinen zweiten starten....

    Was denkt sich eigentlich die Clubleitung dabei, wenn es erstens FALSCHE Fotos in's Internet stellt und zweitens solche, die echt wären, so verfälscht, dass man die Person nur ansatzweise wiedererkennt? Reinstes Ratespiel im Stiel von: Ah, ja, dass könntest Du sein, wenn ich zehn Kilo Gewicht und zehn Jahre wegdenke!!!

    Finde ich einfach eine Frechheit!

    Kleiner Tipp: Es sind keine hässlichen Frauen die ihr habt, es gibt viele Männer, die stehen genau auf diese Typen von Frau...Stellt Sie doch einfach so in's Internet wie sie sind, in Natura haben die meisten sogar eine gute Ausstrahung und ein freundliches Gesicht...wenn sie dann noch eine guten Service anbieten würden, stimmt es schon!!! Nehmen wir Sändy....da gibt es zwei Originalfotos (in der Mitte) und Fotos, die weiss ich nicht wen zeigen. Ihr Gesicht sieht aber im Original tausendmal besser aus, sie ist sehr schlank mit einer Superfigur, hat aber keinen Busen wie auf dem Foto, sondern einen sehr kleinen!!!!!! Ist doch super, wenn ihr sie so abbildet! Hätte sie sofort gewählt! Aber da mir die Verarsche auf den Kek's geht, bin ich dann wieder gegangen!!!!!;)



    Tja, dass mit den 10-20 girls ist wahrlich übertrieben.....wüsste aber auch nicht, wo die alle Platz fänden!!!!! Mir reichen eigentlich 5 Schönheiten, wenn's denn auch solche sind. Rebeca und Carla gehören aber sicherlich dazu und sind jederzeit ein Besuch wert!!!! Die haben Bewegungen drauf....Und ohhh welche Ueberraschung!!!!! Sophie = Estelle (ex Life), Noelle (ex Rouge, Bumsalp)!!!!!! Sie kann's immer noch und sieht dazu immer noch verdammt gut aus und bin mir sicher, ihre Fans wollen wissen, wo sie ist!!!

    Das Thema ist ja "Deine Meinung ist gefragt"....und da wir hier in Forum sind, wo man auf Beiträge antworten kann, muss man auch damit rechnen, dass man eine bekommt. Es ist natürlich einfach, einen pauschalen und unqualifizierten Rundumschlag zu starten und danach erst noch die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn solche Antworten kommen, die einem nicht passen. Da wird ein bisschen nachgetreten, wenn jemand etwas schreibt, dass einem nicht passt und weil man keine bessere Antwort hat, die gramatikalische Ausführung bemängelt....!!!! Jaris, um was geht es hier eigentlich..??????
    Du spielst doch einfach die beleidigte Leberwurst weil Dir einige ausländische WG's nicht sofort die Zunge in den Hals gesteckt haben und Deinen Schwanz angefasst haben, wie Du dass anscheinend als normal ansiehst....Was ist denn das für ein Niveau???? Wo steht denn das geschrieben, dass dies Standart sein soll??? Und wenn Dich dann jemand für diese Deine Kritik widerum kritisiert, bist Du hinten und vorn selber nicht kritikfähig!!! Du wiedersprichst dich doch selber immer wieder: einmal predigst Du etwas von "Menschen sind gekommen" und danach sollten Sie dich gefälligst der Reihe nach anbaggern, nur damit du 4 von 5 einen Korb geben kannst!!! Und das in perfektem Deutsch oder was???? Mir sind Leute einfach ein Greuel, die sich selber soooo wichtig nehmen und meinen, alle anderen sollten sich gefälligst ihrer Meinung anschliessen. Mitnicker sind willkommen und die anderen können mich mal....oder was??
    Das Globe ist doch ein SUPERLADEN, in dem MANN eingentlich sein Paradies findet, wenn man sich nicht völlig dumm anstellt!!!! Damit dem nicht so ist, muss man doch völlig von der Rolle sein!!! Die ältesten Semester mit dem grössten Ranzen können hier noch mit einem absoluten Topmodel für 140.-- Franken eine halbe Stunde abfeiern!!!! Was will MANN mehr!!!

    Jaris, für mich ist das Globe wie sonst ein gutgehender Club oder Restaurant.....Wenn Du nicht mehr kommst, fragt "kein Mensch" nach Dir und ein anderer sitzt an Deinem Platz....bleib doch einfach zu Hause!!!! Ich amüsiere mich auf jeden Fall immer prächtigst....und andere anscheindend auch, sonst hätte ich gestern nicht einen Parkplatz suchen müssen!!!!
    Das mit dem: "Ich such übrigens keine Freunde im Forum" solltest Du Dir auch im Globe bewusst sein....Du bist da nur ein Kunde und entweder passt Dir der gebotene Service und Du KAUFST die Dienstleistung oder Du kannst keine kaufen weil Dir kein WG Ihre Dienstleistung VERKAUFT...so funktioniert die Marktwirtschaft...und so sollte es auch sein!!!!

    War kürzlich im club rouge und diesmal sehr enttäuscht von Roxy, welche sehr schlank ist, hübsch und sexy aussieht, aber auf mich einen total arroganten Eindruck machte. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
    Auf jeden Fall benahm sie sich völlig desinteressiert und wollte nicht angesprochen werden. Sowas hatte ich in diesem Club noch nie erlebt und es würde mich interessieren, ob es noch andere Besucher gibt, die ähnliche Erfahrungen mit Roxy gemacht haben. :traurig:



    @ Tomduli - Auch wenn's Dich wahrscheinlich nicht interessiert: Ich mag einfach keine Erstschreiber, die irgendeinen negativen Kommentar ohne konkrete Aussage in's Forum werfen...schreib doch wenigstens auch etwas von deinen positiven Erlebnissen in diesem Club oder gingst Du an diesem Tag ohne gefickt zu haben nach Hause??

    War heute im Rouge und hatte das Vergnügen mit Roxy - kannte sie schon als Sunny im Life und sie konne sich an mich erinnern und kam deshalb auf mich zu...Wenn man sie zum ersten mal trifft, könnte man meinen sie sei auf Drogen - ihr Lachen ist, sagen wir einmal speziell...Mein einmaliges Erlebnis im Life war nicht gerade der Hammer gewesen...das habe ich ihr auch gesagt...sie nahm es sportlich und meinte sie sei heute viel besser drauf als damals und drückte mir ihre die Zunge in den Hals! Na ja, das Risiko einer halben Stunde eingegangen...und ich bereue es nicht. War eigentlich alles dabei...küssen, französich, ficken in verschiedenen Stellungen...habe dabei aber auch schnell herausgefunden, was sie mag und was nicht....Französisch bei sich mag sie nicht, Softsex max sie nicht..mögen tut sie eher Sex vor dem Spiegel (Missio oder Doggy), geil fanden beide Doggy stehend vor dem Spiegel, und sie mag es, wenn die männlichen Stösse eine gewisse Härte aufweisen ;)! Für eine Empfehlung lasse ich mich nicht hinreissen - Die Frau ist speziell!!! Die einen mögen sie (oder besser gesagt, sie mag die einen) und für die anderen ist sie sicherlich gar nichts!! Wenn sie dich mag, kommts gut! Ist eh nur noch bis 2. September da...und dann bis nächsten Sommer nicht mehr!

    Zuvor hatte ich eine Stunde lang das ausserordentliche Vergnügen mit Desi



    Was für ein Knackarsch!!!!!!!! Sie ist etwas klein...aber eben, was für ein Knackarsch!!!! Eine Stunde reinstes Vergügen. Geküsst habe ich zwar schon besser aber der Sex war 1a. Angefangen mit einem guten 69, danach gefickt in allen nur möglichen Stellungen und bei jeder einzelnen habe ich das Gefühl gehabt, es gefällt nicht nur mir;)! Komme sicherlich wieder!!! Man kann sich mit ihr auch ausgezeichnet unterhalten..spricht tip-top englisch. Ein Wunder, dass Badwischer sie noch nicht entdeckt hat...wäre doch genau sein Style!!!

    Heute habe ich mich mit dem Rouge nach den letzten mässigen Besuchen wieder etwas versöhnt....Es kamen für mich insgesamt fünf Frauen in Frage, mit denen ich eventuell aufs Zimmer gegangen wäre...Für's Rouge richtig viel!

    It is fucking unbelievable that nobody knows where Sunny is. She is the most beautiful girl at the club.

    I'm sure somebody knows where she is, or something has happened to her. I hope someone can still tell me more.



    Sunny ist als Roxy im Club Rouge (nur bis zum 2. September und dann ist sie bis nächsten Sommer weg vom Fenster)

    Mit Antonia war ich sicher ein Jahr lang nicht mehr auf dem Zimmer....irgendwie war mir das letzte Erblebnis als nicht so prickend in Erinnerung geblieben....solide aber eben nicht mehr...letzthin war es wieder einmal so weit...und es wird sicherlich kein Jahr mehr vergehen, bis ich es wieder so weit ist!!! Antonia ist eins dieser WG's, die sich im Laufe ihrer "Karriere" zu einer dieser "Super-WG's" entwickelt hat. Ich meine dies im positivsten Sinne....Sie sieht immer besser aus und ihr Service hat sich von einem etwas "gekünstelten" Getue hin zu granatenscharf entwickelt. Ihre Zungenküsse, ihr blasen, ihr reiten....ihre Power. Selbsbewusst holt sie sich jetzt bei einem Mann was sie will und ....das mag ich! Absolut überzeugend!



    @ Jaris: Ist es möglich, dass Du im Moment einfach selber nicht gut drauf bist? Zuerst das Gemäckere um die Reservierungen und nun gönnst Du den WG's nicht, dass Sie untereinander (oder mit einem anderen Gast) ein wenig Spass haben. Ich denken, wenn drei WG's sich mit Dir eine Stunde unterhalten hätten, hättest Du sie auch nicht weggeschickt und gesagt: Arbeitet gefälligst!!!! Bei meinen letzten Besuchen im Globe (ein-, zweimal in der Woche) fand ich die Stimmung jedenfalls immer ausgezeichnet und abgesehen davon, gehe ich lieber mit einem WG in's Zimmer, die sich auch einmal eine Pause gönnt! Service jedesmall volll überzeugend (Alles nur meine Stamm-WG's - darum keine neue Berichte) Man könnte meinen, es falle Dir ein Stein aus der Krone, wenn Du eine Frau einmal von Dir aus ansprechen müsstest....Das Globe ist schliessliche ein FREUDENTEMPEL und wenn Du selber schlechte Stimmung hereinträgst, kannst Du nicht erwarten, dass es Dir nachher besser geht. Abgesehen davon....was interessiert Dich eigentlich, was die WG's mit den anderen Gästen treiben oder nicht treiben? Einmal schreibst Du von Menschenwürde und auf der anderen Seite willst Du einen Sklaventreiber...einfach nicht ganz logisch!

    Gestern fiel mir ein kurzhaariges blondes Girl auf welches mir bekannt vorkam ich aber nicht zuordnen konnte. Als dann plötzlich über die Lautsprecher Lilly Allen`s „Fuck You“ lief und diese Dame die Tanzfläche enterte war es mir klar. Sofort kam von Susi per Mikro auch die Bestätigung „Caro ist wieder da“. Sie war lange Zeit nicht mehr da, aber ich musste feststellen dass sie sich ganz schön verändert hat. War es sonst immer eine unbekümmerte mädchenhafte Ausstrahlung, so war es heute eher eine „schlampige görenhafte“ Ausstrahlung. Ich weiß, das hagelt jetzt sicher böse Kommentare, aber mein Kollege stimmte mir zu. Sei es ihre Gestik beim Tanzen oder auch ihr Auftreten im Club und beim Angriff auf die Gäste. Das war nicht die Caro die ich kannte und mir damals so symphatisch war :traurig:.



    Hast wirklich schon aussagekräftigere Berichte verfasst! Ist natürlich Dein wahres empfinden, aber jeder von uns hat bessere oder schlechtere Tage und ohne mit ihr gesprochen zu haben, würde ich jedenfalls keinen negativen Bericht verfassen! Mein Gott, wir haben es hier mit Menschen und nicht mit Maschinen zu tun! - Die WG's können und müssen nicht immer gerade so drauf sein, wie wir gerade wollen! Wir wissen alle (oder die meisten) nicht, wo sie war und wieso sie wieder da ist! Ich werde mir in Kürze selber mal ein Bild machen, indem ich ein bisschen Zeit mit ihr verbringe!!

    [
    Jaris - Du hast ja schon viele gute Kommentare abgebeben...aber langsam weist Du glaub selber nicht mehr, ob Du jetzt für oder gegen Reservationen bist....

    1. Punkt:

    Jaris: Aber nochmals es ist wirklich frustrierend mit einem Girl zusammen zu sein, dass vorher mehrere Stunden von Termin zu Termin hetzten musste. Auch wenn du der Mann bist der die 4. oder 5. Reservation gemacht hat und danach an der Reihe bist, wirst du das selbe erleben. Wenn du der Erste bist dann ist sie noch "frisch", aber da bist du nur sicher wenn du früh im Globe ist.


    Wo liegt den der Unterschied ob sie mit vier oder fünf "Reservationen" gevögelt hat oder mit vier oder fünf "Spontanen"?

    2. Punkt:

    Jaris: Es kommt auch öfter vor, dass sie mich beten einen Reservation bei ihnen zu machen, damit wir ganz sicher zusammen sein können. Aber da es ja gute andere Alternativen hat, werde ich mich denen zuwenden.

    Ja was den nun? Anscheinend sind viele Frauen froh, wenn Sie Reservierungen haben - so können sie sich auf den Tag einstellen.

    3. Punkt:

    Der grösst Witz wäre es wohl, wenn ich 15 Minuten vor dem Termin meinen Termin nochmals bestätigen müsste!!!!!! Für was denn???? Ich bin ja in 15 Minuten da und demnach pünktlich!!!

    Es ist doch wie überalll, wenn ich irgendwo reserviere...

    Man ist pünktlich!
    Wenn man verspätet ist, ruft man an, um die Reservation zu löschen!

    Lancia1 - der einmal reserviert und einmal nicht - wenn dann aber immer pünktlich ist....der Punkt ist doch, dass ich wenn ich am Nachmittag ein Zeitfenster von 3 Stunden habe und ich mich nun mal auf eine Frau freue und genau zu dieser will, ich absolut keine Lust habe, den ganzen Club nach ihr abzusuchen und sie aus den Fängen eines anderen herauszureissen!!! Hat ja schliesslich nicht jeder stundenlang Zeit, auf seine Angebetete zu warten.
    Bei mir hat bisher jede Reservation geklappt! Herzlichen Dank an die Rezeption und die bezaubernden "Reservierten" :smile: !!!

    Lina war bei meinem letzten Besuch im Westside mit Abstand die Attraktivste und somit viel mir die Wahl eigentlich nicht schwer....Konversation auf englisch..Ihre Art gefällt mir, nicht aufdringlich und doch signalisierte sie klares Interesse...also ab auf's Zimmer. Sie ist mit 1.76 relativ gross...versteht ihr Handwerk ausgezeichnet. Bläst echt top, musste mich ziemlich zurückhalten....Verkehr in allen möglichen Stellungen - bleibt mir vor allem Dogy-Stehend in Erinnerung. Sie hatte für mich die perfekte Grösse dafür....War absolut scharf...ich mag es, wenn die Beine der Frauen anfangen zu zittern.....
    Fazit: Jederzeit wieder - etwas negativ...Beim blasen und den ersten Berührungen stöhnte sie am Anfang so künstlich, dass ich fast anfing zu lachen! Dies hat natürlich meinen Ergeiz, ihr diese Flausen auszutreiben, so richtig angeheizt und es war spannend zu verfolgen, wann genau ihr künstliches durch echtes Stöhnen abgelöst wurde. Tönt einfach besser!!!! :happy:



    JUHUUUU! - Ich bin in eine Skandal verwickelt - Wo liegt eigentlich das Problem? Wir haben hunderte von Escortagenturen auf der Welt und ich habe in eine Kartei reingeschaut im Rahmen eines Geschäftstermins und halte es damit wie die drei Affen!!!! Also regt euch ab!!!!

    Einen Escortservice kann jeder unseriöse Penner betreiben.
    Ob in diesem Fall lancia1 wirklich Einblick in die Kundenkartei eines Escorts hatte, wird nur er wissen.

    lancia1 bezeichnet es als "Schimpf und Schande" wenn sich Prominente Escorts bestellen. Haben sie kein Recht auf Escorts? Ist das nicht Doppelmoral?



    Pfff.... Die dürfen doch rumvögeln wie wir alle auch.....Doppelmoral ist nur die Entrüstung, die die einen an den Tag legen, wenn so was rauskommt....und dabei selber das gleiche tun - oder solche die moralisch daherreden und das Gegenteil machen - bei denen kommts halt einfach nicht raus! Alles klar? So quasi "Werfe nicht mit Steinen, wenn Du selber im Glashaus sitzt" meine ich!!!!


    Zu den Politikern als Freier: Das gibts ja überall, weshalb sollen sie nicht dürfen? Wenn sie sich zeigen, finde ich das ehrlich. Dass jedoch ein Escortdienst-Betreiber in eine Kundenkartei Einblick gewährt, ist eine Sauerei. Das sind doch gerade jene, die hoch und heilig Diskretion "garantieren".



    Keine Angst - Ich unterstehe der Schweigepflicht!!! Ist ein Mandant von mir! Ich machte sozusagen eine "Buchprüfung" - Das mit der Doppelmoral beziehe ich mehr auf die, die jeweils aus allen Wolken fallen und nichts gewusst haben wollen!




    Die Doppelmoral bei uns in der Schweiz ist doch auch sehr gross und manchmal zum kotzen....Wenn man mit offenen Augen durchs Leben läuft, merkt man doch was abläuft...wenn ich dran denke, welche "Prominente" ich schon alles im Puff oder Saunaclub getroffen habe!!! Einigen klebte auch noch das weisse Pulver unter der Nase..Daneben habe ich einmal die Kundenkartei eines Vermittlers von Edel-Escortfrauen studieren dürfen - der Blick würde dafür eine Extra-Ausgabe drucken und "Glanz und Gloria" würde man in "Schimpf und Schande" umbenennen! Habe mich dabei aber köstlich unterhalten. Zuerst gegen die Personenfreizügigkeit poltern und dann fleissig Ostfrauen vögeln!!! So verlogen ist halt die Welt - aber das wissen wir ja längst! Politiker als Vorbild ja - aber nur, um zu wissen, wie man es nicht machen muss!!!

    lancia1

    Ich habe bei meinem letzten Besuch im Westside von einem Stammgast vernommen, dass Nicky in Zukunft dort nicht mehr anzutreffen sein wird. Wieso wollte er mir nicht verraten, muss aber irgendetwas vorgefallen sein.




    Danke für die Info. Wäre ein echter Verlust...Wenn ich von den WG's höre, wie streng die Regeln im Westside und vor allem im Globe sind, ist es kein Wunder, wenn ab und zu was unter die Rubrik "Vorfall" eingereit wird...Ab und zu sollte man das junge Alter der WG's auch berücksichtigen und nicht so streng sein....wenn ich so daran denke, was ich in dem Alter alles angestellt habe...

    Die Fotos sind ja noch da, also besteht noch Hoffnung auf eine Rückkehr..

    Ist eine der wenigen WG's, die zu Recht unter der Rubrik Superstars aufgeführt wird. Charmant, clever und absolut heiss. Es war wunderbar, mit ihr in Kontakt zu kommen, zu flirten und langsam eine hocherotische Stimmung zu schaffen, die nur im Zimmer enden konnte. Und da weiss sie, was sie zu tun hat...was sie mit ihren jungen Jahren schon an Erfahrung mitbringt...Pfff...muss man sich schon anstrengen um mitzuhalten... Sinnlichkeit mit Geilheit und zügellosem Ficken zu kombinieren, dass schaffen nur wenige...absolute Wiederholungsgefahr..meine Wiederholungsgarantie..Wenn sie dann wieder einmal anzutreffen wäre...

    Ich finde es schon leicht iritierend, wenn man den heutigen Tagesplan oder besser die Superstars durchliest,
    aber diverse Damen davon gar nicht anwesend sind.:traurig:
    Was ist dann das Ziel... Sorry, aber es war mir nicht nach alternativen und Tschüss, Gogo



    Das der Tagesplan unter Superstars zu finden ist, hat inzwischen glaub jeder gemerkt....ist zwar etwas "Speziell" wenn man die ganze Crew als Superstars feiert...gilt das doch lange nicht für alle...aber der Tagesplan ist eigentlich immer korrekt...aber Tagesplan ist nicht gleich Anwesenheit von Türöffnung bis Sendeschluss...Einige kommen halt erst um 18.00 Uhr und einige gehen um diese Zeit...wobei das Westside schon sehr unterschiedlich besetzt ist...es ist schon vorgekommen, dass ich echt kein WG angetroffen habe, dass in mein Beuteschema passt und wenn man dann dauernd noch von Laura angequatscht wird (die nun wirklich nicht mein Typ ist) und man sich vor ihr in die Sauna flüchtet, sie dann aber auch noch reinkommt....wünscht man sich schon, dass der Fotograf ein bisschen öfter vorbeigeschaut hätte und man nicht die Hoffnung gehabt hätte unter den sieben nicht fotografierten WG's würde einem eine sicher gefallen...Na ja, geht man halt wieder....aber solche Momente sind zum Glück ja selten....(kommt mir in den Sinn, dass ich noch etwas über Nicky schreiben sollte :rolleyes:!) Wunsch somit: Tagesplan wieder Tagesplan nennen und fleissiger fotografieren.....

    Roxana sieht absolut umwerfend aus. Sehr schönes Gesicht (diese Augen!), Beine und einen absolut geilen Hintern, der sich vor allem traumhaft anfüllt (sieht in Natura besser aus als auf dem Foto!) Der Busen neigt sich schon etwas gegen unten, aber das ist schon Klagen auf sehr hohem Niveau:smile:! Ist zum Unterschied zu Carla und Rebeca nicht ganz so aktiv von sich aus...Mann muss selber mehr tun, aber wenn Mann das richtig macht, gibt's eine absolut geile Nummer....Beim 69 richtig abgegangen...blasen kann sie 1a und danach in allen möglichen Stellungen mehr als eine Stunde rumgevögelt..Ich weiss auch nicht, aber diese Rumänien sind generell so, dass wenn es passt, wollen sie gevögelt werden, bis zum geht nicht mehr....irgendwann kriege ich noch einen Herzinfarkt...Fazit: Empfehlung für aktive Geniesser....

    Manchmal kommt einem ja schon das Grausen, wenn man einige Frauen nackt sieht, also verschont uns BITTE vor dem Anblick schlabender, fetter, unrasierter, runzliger Männerkörper in VOLLER Pracht...man sieht schon so genug und es ist schon gut so wie es ist...immer schön ein Tüechli drum...;)! Abgesehen davon ist es ja auch ein wenig hygienischer....sind doch einige von den Club-Mitgliedern doch schon in einem Alter, wo ich die Ventilsicherheit als mit nicht mehr zu 100 Prozent gegeben sehe....



    Solche Berichte regen mich immer ein wenig auf und ich muss wieder einmal ein WG in Schutz nehmen! Wo liegt denn hier das Problem???? Was soll an dem Erlebnis unglücklich sein? Sie hat sich mit Dir vor dem Zimmer unterhalten, hat dir anscheinend schon vor dem Zimmer einen geblasen -alles gratis-, ist dann auf deinen Wunsch mit Dir ins Zimmer gegangen -dass da die Zeit nun wirklich anfängt zu zählen ist ja wohl jedem klar...und sie hat Dich auf die abgelaufene Zeit aufmerksam gemacht...und dir anscheinden einen Super-Service geboten! Karli...was willst Du mehr? Dass man sich dann wegen 70 Fränkli mit einer sauren Mine aus dem Club verabschiedet und wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen kann...da kann ich wirklich nur sagen...Irgendetwas nicht begriffen am Pay-Sex-System! Meiner Meinung wurdest Du in keinster Weise abgezockt...Musst Dich halt vorher mit den Regeln des Clubs vertraut machen und nicht nachher rumjammern! Sonst Danke für den Bericht...scheint wirklich ein nettes Mädchen zu sein :-)

    Amanda - Ein Top-Girl aus Ungarn. Sie hat langes, dunkles Haar und ein hübsches Gesicht. Sie hat eine schlanke Figur und eine natürliche Ausstrahlung. Geniesse ihren Top-Service, ihr inniges Französisch pur, Küssen etc.

    ... hatten wir das vergnügen mit dieser dame nicht schon einmal? irgendwie kommt sie mir bekannt vor ...



    Schwach erinnere ich mich auch. War aber eine ganze Weile weg vom Fenster...arbeitete vor allem im Club Seline und am Wochenende im Life. Hatte ganz schwarze Haare....Kann mich nur noch an's Gesicht erinnern. Scheint sich auch die Busen und Lippen gemacht zu haben. Leider keinen Schimmer mehr, wie ihr Service war....

    Um noch schnell auf Badwischers Frage zu antworten, was einem noch in's Life treibt:

    Mich nur noch die Edith...schon genug (komischerweise immer noch als einziger) über sie geschrieben....Sonst gebe ich Dir leider in den meisten Punkten recht...auch wenn bei Dir das "zu dick und füllig" schon sehr sehr früh anfängt...

    Check:

    habe jetzt kürzlich auch noch meinen absoluten hotshot getroffen im cl. die dame schlägt ihre konkurrenz um längen. "natürlich aus meiner sicht". hab sogar das gefühl, dass ich mit ihr zum wiederholungstäter werde, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, oder nicht?
    :lachen:

    und wer soll das sein ?



    Ein sogenannter Top-Banker hat mit mir einmal etwa gleich über die Bankmitarbeiter gesprochen...nur hiess es da nicht Umsatz sondern BONUS...;)...Tonis Abgang werden alle verschmerzen...vielleicht kommt die eine oder andere Perle jetzt sogar in's Globe arbeiten, wenn's sie vernimmt, dass der "Zureiter" das Weite gesucht hat...

    Auch wenn ihr eigenes "Thema" geschlossen ist (aus welchen Gründen auch immer) darf man den Freunden von Manuela (neu) vom Globe oder jetzt ex-Globe auch bekannt als Naomi (Bumsalp) wahrscheinlich doch die freudige Mitteilung machen, dass sie im Partnerclub "Westside" wieder aufgetaucht ist....Also, Jungs....nicht's wie hin.....man weiss ja nie, wie lange sie irgendwo bleibt...

    Das Kaff liegt ja am Ar*** der Welt und da wollen die ein "Puff" aufmachen?



    Gibt etwas für die Freunde der "Ostschweizer Fastnacht"...Ein bisschen schauen, sich betrinken und sabbern...kenn den Laden von früher, als ich in Wil wohnte. Wer Table-Dance sucht, findet das in ausgezeichneter Qualität etwas zentraler im:

    http://www.show-dance-evita.ch/

    War schon an einigen Polterabenden da....einige "Hammerschüsse" dabei...aber eben, schauen ein bisschen berühren und sooooooooooooooooooooo aufgegeilt wieder gehen...für mich das angebunden Rübchen vor dem Esel!

    Aber wem's gefällt...aber seit gewarnt..Lütisburg zu finden ist das eine....ein paar Bier später wieder heim zu finden, das andere...In der Nacht ist es dort Arschfinster...hatte vor langer Zeit im jugendlichen Leichtsinn im winterlichen Nebel des Toggenburg's einmal echt Mühe...

    Das kann doch der feurigste Globe-Fan akzeptieren: ts1989 war lediglich zweimal im CG und wurde als Neukunde offensichtlich enttäuscht.
    tour



    Eben..ts1989 war nur zweimal da und reist sich zu folgendem Zitat hin:

    Mein Abschlussfazit zum Globe: Wer auf schnellen Sex ohne Worte und Zärtlichkeiten aus ist, eher Disco, statt gemütliche Bar sucht, der ist dort bestimmt am richtigen Ort. Wer aber ausser Abspritzen noch ein wirklich erotisches Erlebnis will, geht besser nicht dahin!

    Das es ihm nicht gefallen hat, ist das eine, aber ein solches Pauschalurteil abzugeben, das andere!

    Für mich ist dies nun einmal eine Beleidigung für die dort arbeitenden Frauen, wenn man diese so quasi als unerotische "Abspritzhilfen" beurteilt! Und das haben sie wohl nicht verdient...

    ts1989

    Da Frage ich mich doch, was für Dich ein wirklich erotisches Erlebnis ist? Du solltest Dich an eine Escort-Agentur wenden....Schönes Abendessen, Kennenlernen und dann noch eine Nacht wilder Sex....Reichen Deine 140 Fränkli leider nicht!!! Wenn Du das erotische Erlebnis im "normalen" Pay-Sex Bereich im Globe nicht findest, weiss ich auch nicht mehr was los ist. Du musst Dir einfach (oder wir uns alle!)im klaren sein, wir bewegen uns im Pay-Sex und das ist primär ein GESCHAEFT. Du kannst natürlich nicht erwarten, dass Du beim ersten mal bei einer Frau auftauchst, sie für Dich eine Stunde Zeit nimmt, sie dich behandelt wie den grössten Lover und sich die ganze Zeit noch befummeln lässt und Du dass Gefühl hast, Du könnest ihr am Schluss noch sagen: "Sorry, die Chemie stimmt doch nicht, ich spare mir die 140 CHF lieber und mach's mir selber". Solche "Kunden" werden überall im Geschäftsleben nicht geliebt...sei's beim Kleider-, Auto- oder weiss ich was kauf. Für mich ist dass, was MANN im Globe bekommt, meist auf einem absoluten Top-Niveau und der Laden läuft zum Glück so gut, dass dort auf solche "Rappenspalter" wie Du einer zu sein scheinst, glücklicherweise verzichtet werden kann. Die Frauen im Globe sollen so bleiben wie sie sind!!! Ich bin hoch zufrieden damit!!! Da kommen wir doch gleich wieder HOCH-erotische Erlebnise mit Caro, Sara, Helene, Dior usw. in den Sinn:lachen:....

    Herzlichen Dank dafür (auch wenn's was gekostet hat!)


    Und bei meinem nächsten BA-Besuch, sofern das Girl noch dort ist und einen fröhlicheren Eindruck machen würde, wäre stiletto gar nicht abgeneigt, sie sogar als Prima Donna in Betracht zu ziehen…falls Svenja nicht anwesend wäre… Jetzt mag ich mich sogar halbwegs wieder an ihren Namen erinnern, er hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Nikolaus, es war aber nicht Nicki. Vielleicht Niccoletta?




    Es war sicherlich Nicoletta...aber die ist nichts für Dich - ehrlich - absolute Schlaftablette!! Wunderschönes Gesicht - aber soooo etwas von langweilig! Kein Küssen, einfach gar nicht's, kannst gerade so gut einen Strassenpfahl vögeln - sieht nur nicht so gut aus. Hat sich mit ihren 19 Jahren irgenwie in die Bumsalp verirrt und ist total fehl am Platz! Empfehlenswert ist sicherlich die Kathrin - aufgestellte Rumänisch-Italienische Mischung, mit ortenlichem Power - über sie gibt's schon ein paar Berichte..weiter unten....

    Wow...das war wieder einmal ein Erlebnis das auch eine zeitlang später noch so richtig nachhalt...Es gibt sie halt eben auch im Pay-Sex Bereich, die Momente, wo man nicht viele Worte braucht...Ein Blick und es ist klar, dass es heute nur die eine Frau sein kann. Monique hat mir wieder einmal so einen Moment geschenkt. Einfach unglaublich schön ihr Gesicht und wenn sie dich anlächelt, ist es um dich geschehen....Wundervolle Stunden mit ihr verbracht. Wie von den Vorschreibern beschrieben, ist Monique keine "Fickmaschine", die auf Knopfdruch auf Hochturen läuft, aber wenn man etwas Zeit und Sensibiliät investiert, kommt etwas zurück, da kann ich nur sagen: Oh, mein Gott!! Es ist mir immer noch leicht schwindelig.....Wenn's die Chemie stimmt, verwandelt sich der VW-Motor in einen Ferrari. Sicherlich wird's auch andere Meinungen geben, aber für mich sicherlich eine Entdeckung und jederzeit wieder ;) Herzlichen Dank!!!!

    Sie geniesst es auch geleckt zu werden. Da geht sie aber dem Alter entsprechend nicht richtig ab - Übung abgebrochen. Ihr einen Orgasmus zu besorgen würde die Zeit übermässig strapazieren. .



    Diese Zeit zu investieren lohnt sich aber...Mann!!!! Wenn man ihren perfekten Arsch und ihre wunderschöne Muschi beim 69 vor einem hat und gleichzeitig noch einen geblasen bekommt, meint man im Himmel angekommen zu sein! Und wenn dann alles anfängt vor Geilheit zu vibrieren und und Du aus Ihrem Mund geiles Stöhnen vernimmst und du mit den Händen ihre Arschbacken fest umklammerst....unbeschreiblich geil. Ihre Körper ist in meinen Augen jetzt ganz einfach perfekt! Schon ihre grün-blauen Augen lassen einem alle Sicherungen durchknallen. Und wie sie es versteht ihren Körper zu bewegen. Don Phallo hat recht...wenn Sie in Fahrt kommt, fickt sie Dich!!! Und das absolut perfekt...Was waren das für Stunden mit diesen Schwestern....Paysex in Perfektion!!!

    Einfach wieder einmal so ein "Naturtalent". Kaum im Zimmer geht's los.

    :vollgas:

    Wilde Küsse, 69, von vorn, von hintern...einfach das ganze Programm. Sie ist wirklich sehr eng gebaut und es macht einfach Spass, sich mit ihr treiben zu lassen. Abwechselnd zärtlich und dann wieder wild und verspielt. Absolut Spitze! Effektiv eine Stunde rumgevögelt. Am Schluss habe ich sie in ihrer "Lieblingsstellung" (liegend von hinten) bis zum Schuss genommen. War einfach "geil"...und ruft nach Wiederholung!

    Mein 1.Besuch im FKK Zürich ist doch wieder einmal einen Bericht wert. Ging schon gut los....Parkplatz direkt vor der Tür. Rein in den Lift und rauf in den 4. Stock. Fünzig Franken Eintritt bezahlt, schnell nach den Räumlichkeiten erkundigt und rein die Umkleidekabine....was für eine Ueberraschung...Carla, Rebecca und noch eine Dritte umwerfend schöne Rumänin sind gerade angekommen und sich auch am umziehen. Ungewollt stimmte meine Timing also geradezu perfekt. Ein Dreifachstripp kriegt man ja nicht alle Tage:lachen:. Was Rumäninen immer wieder für Schönheiten hervorzaubert - einfach unglaublich. Nach der Dusche rauf in den ersten Stock in die kleine Bar. Alles sauber und gemütlich...Sicherlich nicht für einen Grossansturm geeignet, aber für so einen kleinen Nachmittagsausflug gerade richtig. Es sind sonst noch vier Mädchen anwesend. Davon passen noch zwei in mein Beuteschema...Bei sieben anwesenden Frauen ein Superschnitt...Schnell den Rest des Clubs erkundigt...ein Stock mit einem Kino und ein paar Liegen und ganz oben der Traum eines jeden Stadtbewohners...eine Dachterasse mit Ausblick über Zürich...Wow...hier oben eine zu vernaschen, wäre bei wärmeren Temperaturen ein Erlebnis erster Güte...Wieder runter an die Bar, wo Carla gerade reinkommt. Ob ich auf sie warte...Klar! war meine Antwort (In welcher Reihenfolge mir die schwarzhaarigen Schönheiten über den Weg laufen, war mir in diesem Augenblick so was von egal). Und ab die Post. Die Zimmer im Club sind tip-top...So sollten Sie eigentlich auch im Globe aussehen!!! Ueber Carla schreib ich dann separat...Nach einer wunderschönen Stunde wieder rauf an die Bar...ein wenig Erholungszeit und dabei den Tanzdarbietungen zugeschaut und danach Rebacca geschnappt und wieder auf's Zimmer!!! Wo zum Teufel kommen diese Schwestern her....Unglaublich, was die auf dem Zimmer vollbringen...Ist noch speziell, zwei Schwestern innerhalb von zwei Stunden zu vernaschen....aber geil! Dafür bekomme ich wahrscheinlich einmal mehr eine Eintrittskarte für die Hölle! Eigentlich wollte ich ja noch der Dritten Schönheit hinterherjagen....Aber meine Zeit war leider abgelaufen und ich musste weiter...aber ich komme sicherlich zurück, um meine Arbeit zu vollenden...Das FKK-Zürich ist wahrlich eine ruhige Alternative zum Globe und was die Frauen betrifft im Moment 1a.


    Für alle die Maria nicht kennen ist sie eine richtige Lustbombe.
    Gross, schlank, blond, sehr hübsch :deutschland: einfach perfekt...



    Perfekt war es eben nicht - in Sachen Pay-Sex kam diese "Zusammenkunft" in die wenig benutzte Kategorie "Ablöscher"....Wenn Du bessere Erfahrungen gemacht hast schön...und ich glaube in Zukunft wird auch wieder jeder Andere bessere Erfahrungen machen, wenn sie sich das hier zu Herzen nimmt....Ich schreibe hier nur etwas Negatives, wenn es für alle gleich negativ ist und nichts mit Sympathie zu tun hat - wenn's stinkt, dann stinkt's - und da hört für mich der Spass auf - Ende! Werde mal auf den "Tour" hören und mir die Claudia zu Gemüte führen - er scheint in etwa den gleichen Frauengeschack zu haben wie ich ;)! Sara, Gwendolyn, Helene....was für Frauen...umso ärgerlicher, wenn "Mann" sein Geld so verschleudert..

    Wieder einmal eine Nitte erwischt...Nach langer Zeit wieder einmal im Rouge gewesen...Eigentlich alles sauber..nur die Stoffstühle und Sofas im Barraum passen halt nicht mit einem Saunateil zusammen...irgendwie richen die inzwischen leicht muffig...kommt wohl von den feuchten Bademänteln...Bedinung am Empfang sehr nett, Bardame sehr nett. Frauenauswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Habe mich für Maria,blond,22. entschieden...sehr schlank, gute Figur...kommt aus Köln. Ist schon zehn Monate im Club und sollt eingetlich wissen, wie der Hase läuft...Angefangen hat es eigentlich noch gut, aber wer beim 69 schon einmal Pisse und noch schlimmeres gerochen hat, kann nachvollziehen, dass es dann einfach keinen Spass mehr macht! Nützt aller sofortiger Stellungswechsel nichts mehr, den Geruch hat man in der Nase!!! Als sie dann nach etwa 25 Minten noch meinte, ich müsse langsam kommen oder verlängern, hatte sie es mit mir eh verspielt. Uebung abgebrochen - gekommen bin ich nicht, aber anschliessend gegangen - hat mir den ganzen Nachmittag versaut! Dabei hatte ich noch die eine oder andere hübsche Rumänin im Visir...Das Beste habe ich fast vergessen - Anfangs im Zimmer hat sie mich gefragt, ob ich schon geduscht habe und ob ich einen Kaugummi wolle...als ich gesagt habe - geduscht habe ich schon aber ich dusche immer nochmals im Zimmer, wenn es geht und einen Kaugummi bin ich gerade am kauen...meinte sie, sie möge saubere Männer - :confused::confused::confused: -