Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ich meinte ja mit "verdonnert" ja auch nicht, dass die Mädchen einen schlechten Job machen, sondern nur, dass sie im Globe "lieber" arbeiten, weil sie dort insgesamt mehr Geld verdienen - mit der Qualität der reinen Dienstleisung hat das ja nichts zu tun. Aber die Gesamtleitung der Globe-Kette schaut trotzdem, dass die "Top-Girls" ab und zu in den anderen Clubs der Kette auftauchen und den Stammgästen in diesen Clubs das Leben versüssen und dass ist es, was ich mit Rotation meine. Aber wir können hier lange diskutieren...die einen sind mit dem jetzigen Zustand zufrieden und die anderen nicht... ich bin es zurzeit nicht und wenn es auch noch vielen anderen Gästen so geht, dreht sich die Spirale einfach gegen unten - weniger Gäste, weniger Geld für die anwesenden Girls, weniger Qualität usw. Soooo schwer zu verstehen sollte dies nicht sein und ich bleibe dabei: Ein Tagesplan aus der Anfangszeit des Clubs und heute ist rein optisch ein riesiger Unterschied und es ist Grundsätzlich der Tagesplan, der mich in eine Club lockt. Wir werden ja sehen, wie es weitergeht....

Diese negativen Meldungen sollten der Clubleitung eigentlich zu denken geben. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Club eigentlich eine Super-Chance hätte. Das mit den Parkplätzen - Die 5.-- CHF für's Parkhaus sind doch egal...Das Konzept, dass die Männer auf die Girls zuzugehen haben, finde ich auch o.k. Es ist ja nicht jedermann's Sache, den "Nichtgewünschten" immer eine Absage zu erteilen. Dies finde ich im Globe etwas mühsam....mindestens ich bin lieber Jäger als Gejagter.....Es ist mir klar, dass wir hier in einer Dienstleistungsgesellschaft sind und Qualität ihren Preis hat. Der Eintritt sollte ja nicht zu "billig" sein....Sonst ist der Anreiz für reine "Spanner" ja auch zu gross. Deshalb finde ich 70.-- Eintritt schon o.k. - aber dann muss ich auch eine "annehmbare" Auswahl haben. Im Moment scheint es mir, kommen vor allem die auf Ihre Kosten, die auf ein wenig "Beste Zeit leider vorbei" stehen. Ich weiss ja auch nicht, wie das mit der Entlöhnung der Mädchen ist. Rein rechnerisch macht es für mich ja keinen Sinn, wenn ich im Life Fr. 240.-- für eine halbe Stunde bezahle und ich das im Rouge mit 70.-- Eintritt und 150.-- also für insgesamt 220.-- bekomme....für das benutzen der Sauna werde ich noch belohnt :) ! Ich persönlich würde für eine bessere Auswahl auch für eine Stunde 170.-- bis 180.-- bezahlen. Aber dann will ich die Qualität von Viola, Edith, Shanti usw. im Club antreffen! Also, Rotation ist angesagt! In der Globe Kette werden sie ja auch dazu verdonnert! Die meisten "Ausgeliehenen" vom Globe sind ja auch jeweils nicht freiwillig im FKK Dietikon.

Sunny und Kathrin sind ein und die selbe Person. Nur zu empfehlen, wenn man sie den erwischt.....Sie und ihre Schwester Cornelia sind vom Service her, etwas vom Besten, was das Life hergiebt. Sind aber sehr unzuverlässig. Reservation kannst du vergessen. Sie sind bei den Empfangsdamen so unbeliebt, dass diese sich nicht einmal mehr die Mühe machen, sie zu rufen, wenn der Gast nach ihnen fragt! Meine Favoriten zur Zeit sind aber Edith und Viola....

Ein bisschen Englisch kann Sie....Na ja, die Investition für eine halbe Stunde war ja nicht gewaltig:)! Sonst finde ich den Club ja nicht übel. Meine Favoritinen sind aber zur Zeit bei der Konkurenz zu finden.

lancia1
    Wenn Du die Bilder von Deinem Traumgirl, welches nach Deiner Aussage bei einer "Konkurrenz"
    zu finden ist posten möchtest, dann bitte im entsprechenden / richtigen Thread.
    In diesem Thread waren Deine Bilder am falschen Platz, deshalb wurden sie von 6profi gelöscht.
    Dein 6profi-team

:(Kann leider nicht's positives berichten...Zwar sehr hübsch, aber sonst....sehr sehr zurückhaltend! Dies beim küssen und sich französisch verwöhnen lassen - Eine von der Sorte: berühre mich am besten nicht! Und beim französch sagt sie schon "bitte langsamer" bevor man überhaupt angefangen hat - Nach dem Motto:"Lass mich dabei schlafen!" Das einzige das nicht wirklich schlecht war, war das blasen...aber sonst - Für mich absolut kein zweitesmal.

Schliesse mich der Meinung klar an, dass die Qualität der Mädchen im Rouge stark nachgelassen hat. Der Tagesplan wurde immer weniger einladend und meine Besuche damit auch immer seltener. Eigentlich schade, finde ich den Club als solches doch toll eingerichtet. Es wäre schön, wenn in den ganzen Laden mit Life, Aphro, Samantha usw. wieder ein bisschen Rotation reinkäme - Im Moment überzeugt mich bei der ganzen Kette das Life und Samantha - aber die Kombination von Sauna und mehreren Zimmeraufenthalten wäre schon nicht schlecht, dazu braucht es aber halt einige Anreize.....Mir ist es egal 20.-- mehr Eintritt zu bezahlen, wenn die Qualität wieder besser wird! Ansonsten zumachen und das Saunakonzept dem Glob überlassen!