Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Jessica / Zürich

  • Antworten
    • Hi Jungs und Mädels


      War letzte Woche wieder bei Jessica, dieses Mal an der Bienenstrasse.

      Jessica war wieder super. Eine Modell-Nutte der obersten Liga: Sehr aufmerksamer Service, FO bis DT, Dirty Talk, voll dreilochgängig (sie liebt es wirklich, in den Arsch gefickt zu werden!!!). Und wer will, kann ihr den ganzen Saft auch in den Mund spritzen. Meiner landete in ihrem Arsch bzw. im Condo.


      Anschliessend gab es noch eine kleine Massage und ein bisschen Small Talk und die halbe Stunde (=300 FR. inkl Anal) waren schon vorbei.


      Echt negativ war allerdings die Loge an der Bienenstrasse: ein günstiges Aparthotel mit sperrholzdünnen Wänden. Jessica musste mich immer wieder ermahnen, nicht zu laut zu sein. Selbst Klatsche auf ihren süssen Arsch wären im Nebenzimmer zu hören. Naja. Jessica sagte noch, sie sei am suchen nach einer Alternative. Wäre sicher angebracht.


      CU Napo

      • Da ich leider einige Wochen auf geliebtes Auto verzichten muss, habe ich mich halt einmal ein bisschen in meiner Stadt umgeschaut und bin dabei auf eine wahre Perle gestossen... Jessica!!!
        Sie arbeitet in einem Appartement-Hotel in Zürich und inseriert im Internet. Telefonisch einen Termin abgemacht - hat tip-top geklappt. Sie hat mir einem heissen Outfit die Türe geöffnet....Lederstiefel,-minirock und BH...Sie ist gross, sehr gross sogar - ohne Schuhe 1.83! - Aber eine Figur und Gesicht - echtes Topmodel- und die Bilder im Netz sind noch nicht einmal gut getroffen! Eine Stunde gebucht -Hochpreissegment, eine Stunde 500.-- mit allem drum und dran -Anal und CIM- aber es lohnt sich!!! Man kriegt dafür einen echten Gegenwert. Bei mir muss es ja nicht Anal sein, meist bieten die WG's das ja nur an, um ein bisschen mehr abzukassieren und sagen schon "Vorsicht", bevor man mit dem Schwanz nur schon das Loch berührt - Ich habe extra zuerst gefragt, ob sie den auf Anal stehe...Sie hat es mit "sogar sehr" beantwortet!! Jessica hat echt Spass dabei und feuert dich mit Dirty-Talk an, ihr es so richtig zu besorgen!! Das gleich macht Sie aber auch, wenn man sie nur in die Muschi fickt!!! Sie liebt es schon, wenn es richtig zur Sache geht!!! Am Schluss CIM von der feinsten und geilsten Art!!!! Sicher kein "billiger" Spass - aber sein Geld echt wert! Hammergeil! Zufrieden wieder davongegangen...
        Tel. 0783019285


        wo beginnen ihre preise? geht's auch mit einer halben stunde?

        • Da ich leider einige Wochen auf geliebtes Auto verzichten muss, habe ich mich halt einmal ein bisschen in meiner Stadt umgeschaut und bin dabei auf eine wahre Perle gestossen... Jessica!!!
          Sie arbeitet in einem Appartement-Hotel in Zürich und inseriert im Internet. Telefonisch einen Termin abgemacht - hat tip-top geklappt. Sie hat mir einem heissen Outfit die Türe geöffnet....Lederstiefel,-minirock und BH...Sie ist gross, sehr gross sogar - ohne Schuhe 1.83! - Aber eine Figur und Gesicht - echtes Topmodel- und die Bilder im Netz sind noch nicht einmal gut getroffen! Eine Stunde gebucht -Hochpreissegment, eine Stunde 500.-- mit allem drum und dran -Anal und CIM- aber es lohnt sich!!! Man kriegt dafür einen echten Gegenwert. Bei mir muss es ja nicht Anal sein, meist bieten die WG's das ja nur an, um ein bisschen mehr abzukassieren und sagen schon "Vorsicht", bevor man mit dem Schwanz nur schon das Loch berührt - Ich habe extra zuerst gefragt, ob sie den auf Anal stehe...Sie hat es mit "sogar sehr" beantwortet!! Jessica hat echt Spass dabei und feuert dich mit Dirty-Talk an, ihr es so richtig zu besorgen!! Das gleich macht Sie aber auch, wenn man sie nur in die Muschi fickt!!! Sie liebt es schon, wenn es richtig zur Sache geht!!! Am Schluss CIM von der feinsten und geilsten Art!!!! Sicher kein "billiger" Spass - aber sein Geld echt wert! Hammergeil! Zufrieden wieder davongegangen...
          Tel. 0783019285