Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Noten für Nutten | Kader Funktionär als Bordelltester

  • Antworten
    • Werte empörte, ämüsierte oder teilnahmslose Zeitgenossen!

      was da MEINE Romina Lenzlinger im sonntagsBlick von sich gegeben hat deckt sich nicht mit meinen Aussagen ihr gegenüber. MEINE Romina (was für ein erotischer Name) ist durch weiß Gott auch immer an meine Emailadresse gekommen und wollte unbedingt ein Interview. Da ich ja als allgemein wortgewaltig und wortgewandt bekannt bin habe ich diese Herausforderung angenommen und MEINER Romina ein Interview gegeben.


      Werter Black-Forest,
      ich habe mir nach all dem Theater heute im Finanzdepartement die Mühe gemacht und mich hier in diesem Sexforum angemeldet, nicht mit Dir über Deine Bordellzertifikate zu diskutieren, sondern Dir mitzuteilen, dass ich und viele unserer Kollegen Dein Interview eine absolute Frechheit finden! Wir wissen nicht wer Du bist, nur hast Du Dich hoffentlich heute über die Schande, die Du über uns gebracht hast, prächtig amüsiert! Ich weis nicht was Du Dir dabei gedacht hast, das Finanzdepartement beim Blick zu erwähnen?! Nicht zuletzt die Schande, die Du allen Kollegen vor den weiblichen Mitarbeiter im Amt und Ehefrauen eingebracht hast und heute Mittag einen Fernsehsender zu verweisen. Nicht nur Du, jetzt steht jeder von uns unter Generalverdacht und diese Hexenjagd hättest Du uns ersparen können. Ich hoffe Du bist wenigstens kollegial und stellst Dich!

      • Werte empörte, ämüsierte oder teilnahmslose Zeitgenossen!

        Nun eine kleine Liste der Richtigstellung:
        4. Ich bin nicht nur im Kader des FDZ sondern mische oben mit....unerkannt natürlich
        10. Mache mich jetzt auf den Weg um ordentlich FO zu konsumieren.



        Da folgt vielleicht eine Fortsetzungsstory am nächsten Sonntag:

        "Aufgeflogen"

        SKANDAL in der Zürcher Finanzverwaltung - Hoher Chefbeamter vergnügt sich dreimal pro Woche in FKK-Clubs und stellt den Frauen "Arbeitszeugnisse" aus!!! Stadtrat von Zürich ist geschockt und kündigt Konsequenzen an. Chefbeamte sollten Vorbild sein! Blick sprach exklusiv mit seiner Ehefrau und Arbeitskollegen: ...................

        Punkt 10. Welcher Hohe Beamte des Finanzdepartements ist jetzt wohl gerade sich am FO verwöhnen lassen anstatt im Büro?

        Bin froh, dass ich mein eigener Chef bin.....und wenn schon ein Zertifikat, bitte genau messen: 92-59-61 sind nur zu zwei Drittel Traummasse.


        • Werter black-forest


          Ich bin weder empört, amüsiert noch teilnahmslos - eher realistisch. Eine Frage zum erwähnten Punkt 3 der Richtigestellungen:
          Ich bin mir sicher, dass Du keine Zertifikate verteilst. Aber wie steht es mit Zertifikaten? Denn im Sonntagsblick war von Zertifikaten die Rede (und auch abgebildet).


          Dann eine Frage zum Interview:
          Wurde Dir das für die Veröffentlichung vorgesehene Zertifikat (wenn auch nur als "Muster") vorher gezeigt? Im Abdruck war kein Hinweis auf "Muster".

          • ich habe diese Herausforderung angenommen und MEINER Romina ein Interview gegeben.

            8. So ein Scheiß wie hier im SonntagsBlick steht, habe ich nicht von mir gegeben.


            Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag, :happy:
            wo wir im Blick über die Bedrohung der Bevölkerung :smile:
            durch das heimtückische Pfeilgiftfroschextrakt informiert werden. :lachen:

            Gruss von Beat
            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


            Das ist der kleine Unterschied

            • Werte empörte, ämüsierte oder teilnahmslose Zeitgenossen!

              was da MEINE Romina Lenzlinger im sonntagsBlick von sich gegeben hat deckt sich nicht mit meinen Aussagen ihr gegenüber. MEINE Romina (was für ein erotischer Name) ist durch weiß Gott auch immer an meine Emailadresse gekommen und wollte unbedingt ein Interview. Da ich ja als allgemein wortgewaltig und wortgewandt bekannt bin habe ich diese Herausforderung angenommen und MEINER Romina ein Interview gegeben.

              Nun eine kleine Liste der Richtigstellung:
              1. Ich heiße nicht Peter Kalt sondern Don Lasko de Black-Forest
              2. Ich und nahezu alle von uns hier wollen keinen GV ohne Gummi
              3. Ich verteile keine ISU Zertifikate
              4. Ich bin nicht nur im Kader des FDZ sondern mische oben mit....unerkannt natürlich
              5. Ich habe mit MEINER Svetlana gesprochen und von ihr wurde auch bestätigt, dass ihr die Worte im Mund herumgedreht wurden....natürlich ohne Gummi
              6. Ich weiß warum ich kein Blick Leser bin
              7. Auf dem Zertifikat steht MUSTER ist als nicht reell
              8. So ein Scheiß wie hier im SonntagsBlick steht, habe ich nicht von mir gegeben.
              9. Detailierte Fragen beantworte ich gerne per PN
              10. Mache mich jetzt auf den Weg um ordentlich FO zu konsumieren.


              • Kurz: der Artikel eignet sich nur zum "Arschabwischen"!


                Da kann ich nur zustimmen.
                Allerdings: du druckst den Artikel zuerst schon aus... oder...? :schock:



                Ich finde die wirkliche Frage liegt im abgebildeten "Zertifikat"


                - wenn es das Zertifikat in ECHT gibt, ist verständlich, dass eine Empörung entsteht, wenn es in die falschen Hände gerät. Denn es sieht nicht aus, als ob der Aussteller nur einfach Spass macht.


                - wenn es das Zertifikat in ECHT gibt, wie stellt sich 6Profi.com dazu ?
                unterstützt es diese Zertifikate, oder duldet sie diese mindestens?


                Es ist doch ein Unterschied, ob man innerhalb eines Forums Masse/Formen/Grössen von Frauen etc. austauscht und diskutiert und auch mal albern darüber witzelt - oder, ob man es auf Kärtchen druckt und in der Welt verteilt.


                Wir sind uns ja bewusst, das Pay6 eine "Scheinwelt" mit eigenen Regeln ist, aber wenn es dann in die Aussenwelt "umgesetzt" wird, dann wird aus dem Spass sehr schnell Ernst.


                Beispiel: als sich ein kleines Plattenlabel ironisch "Desasterous Voice" nennen wollte, standen am nächsten Tag die Anwälte von "His Masters Voice" vor der Tür und fühlten sich schon angepinkelt, weil der neue Name und Logo zu nahe an der "grossen Marke" war.


                - wenn es das Zertifikat in ECHT gibt, dann ist klar, dass "..." auf den Plan gerufen wird


                - und wenn es das Zertifikat in ECHT gar nicht gibt?
                Hat es "Blick" gefälscht?
                Ist das Interview mit "Peter Kalt" nur erfunden?
                Hat der Blick einfach im Internet die Infos zusammengetragen und eine eigene Suppe daraus gekocht?



                Weitere Klärung zum abgebildeten Zertifikat kann nur von "Don Lasko" und von "6profi.com" erfolgen.

                Gruss von Beat
                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                Das ist der kleine Unterschied

                • Typischer Sonntagsblickartikel...absolut nichts wert. Nur dazu da, um mit Headlines Verkaufszahlen zu erhöhen....Was ist denn alles fett hervorgehoben:

                  "Freier verlangen eben Sex ohne Gummi" - So eine Sauerei....AHA...nur Oral!
                  Hoher Chefbeamter, Banker, Bessergestellte....So quasi: "Dieses Saupack...zuerst hohe Gehälter kassieren und dann Nutten quälen....

                  So ein Scheiss...und dann riskiert der Peter Kalt noch seinen Job, seine Familie und und und...dann erzählt er aber sicherlich gleich dem Sonntagsblick seine Geschichte! Und drei mal pro Woche sei er auf eigene Rechnung unterwegs...Kostet ihn also mindestens einen 1000er in der Woche...bringt er doch gar nicht an seiner Frau vorbei - er ist ja nur Kadermann und nicht mal Chefbeamter..

                  Wenn wirklich 90 "Bordelltester" mit diesen Wischen unterwegs wäre und jeder dreimal pro Woche "testen" würde...Wo sind den die 270 Erlebnissberichte pro Woche von diesen Typen?

                  Das einzige was diese "Idioten" vom Sonntagsblick anheizen, ist die Tatsache, dass wieder einige Freier mehr nach GV ohne Gummi fragen werden! Unverantwortlich von ihnen ist auch, dass sie somit Clubs wie das Globe, Life usw. in eine Ecke drängen, wo alles möglich sei, wenn man die WG's nur genug unter Druck setzte...dabei sind doch gerade dies die Clubs, wo ein WG ein einigermassen kontrolliertes Umfeld vorfindet. Die Sauerei findet auf der Strasse statt!!! Die Polizei würde anstatt in den Grossclubs Razien durchzuführen gescheiter mit dem gleichen Aufgebot einmal ein paar wirkliche Zuhälter und Perverse von der Strasse entfernen!
                  Sollen sie doch einmal einen Artikel bringen, bei dem sie das Leben einer Frau auf dem Strassenstrich und auf der anderen Seite das Leben einer Frau, die z.B. auf der Bumsalp arbeitet, vergleichen, wo sie ihr Geld behalten kann, Uebernachtungsmöglichkeiten geboten werden und sie noch gratis verpflegt wird!!!

                  Daneben hätten sie sich die Diskussionen hier im Forum ein bisschen genauer anschauen müssen und dann gemerkt, dass jeder, der sich "abnormal" verhält, gleich ein paar passende Antworten um die Ohren geknallt bekommt!

                  Kurz: der Artikel eignet sich nur zum "Arschabwischen"!

                  • Sorry Don Phallo, aber das im heutigen Sonntagsblick abgedruckte "Zertifikat" beinhaltet immerhin authentische Informationen: "Club Globe", "black-forest", "6profi Logo", u.a.m.

                    Administrator
                    Was mich interessieren würde: Werden solche gedruckte Zertifikate, mit dem 6profi-Logo wirklich abgegeben?

                    Jupiter


                    hi

                    Ich schliesse mich ernsthaft der Frage an.

                    Ich glaube ja sonst nichts was in dem Blick oder in anderen Boulevardzeitungen steht. Aber hier, obwohl der Artikel sehr reisserisch geschreiben ist, kommen bei mir einige Bedenken auf.
                    Ich kann leider das Onlinezertifikat nicht entziffern, kann evt einer das aus der Printausgabe in besserer Auflösung hier reinstellen. Ich war gerade mal auf dem von B-F ins Leben gerufen Zirkel der sehr umfangreich geworden ist und jetzt ISU heisst.

                    Das jede Organisation gegen, von Ihnen geschützte Titel vorgehen halte für logisch. Das die Aidshilfe gegen jeden ungeschützten Sexualkontakt wettert, ist doch bekannt. Auch wenn sich hier um relativ ungefährlichen Oralverkehr handelt.

                    Gibt es wirklich solche Spinner die im Namen von 6Profi (genehmigt :confused: ) solche Zertifikate verteilen ?

                    • Ich habe gerade gegoogelt, auf der Homepage von der internationalen Qualitätssicherungsorganisation ISO in Genf http://www.iso.org/iso/pressrelease.htm gibt es wirklich den ISO-Sprecher Roger Frost, der angeblich rechtliche Schritte gegen den Missbrauch des sog. "6006-Zertifikats" von Black-Forest einleiten will. Er ist sogar mit einem Foto auf der Homepage abgebildet. Nun die Gretchenfrage: wer ist eigentlich für die scherzhaften Huren-Zertifikate verantwortlich, das Finanzdepartement, Peter Kalt, 6profi oder die Bänker?


                      Im Sonntagsblick steht auf dem abgebildeten Zertifikat der Name "Don Lasko - Chefzertifizierer" und im Text des Artikel wird in Fettschrift hervorgehoben, dass der "Cheftester Peter Kalt" im Kader des Finanzdepartements der Stadt Zürich arbeitet
                      http://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index.html sensationell :cool:


                      Lieber Black-Forest alias "Don Lasko - Der Zertifizier" oder eben Peter Kalt,
                      ich konnte mir bis anhin nicht vorstellen, dass im Kader vom Finanzdepartement der Stadt Zürich eine Geheimloge aus Beamten, Bänker und Akademiker existieren soll, die sogar Qualitätszertifikate für Huren ausstellen.
                      In euren Amtsstuben wirkt ihr alle so unschuldig :lachen:. Da soll mal noch einer sagen, es gäbe nur spiessige Beamte und Banker... ich finde es cool, dass du dich dazu bekennst!

                      • .....
                        ...weil hier Zusammenhänge mit brachialer Gewalt hergestellt werden, die es gar nicht gibt.

                        Don Phallo
                        .....


                        Sorry Don Phallo, aber das im heutigen Sonntagsblick abgedruckte "Zertifikat" beinhaltet immerhin authentische Informationen: "Club Globe", "black-forest", "6profi Logo", u.a.m.


                        Administrator
                        Was mich interessieren würde: Werden solche gedruckte Zertifikate, mit dem 6profi-Logo wirklich abgegeben?


                        Jupiter

                        • Ist mir nur ins Auge gesprungen und ich dachte mir nichts gross dabei als ich den Beitrag hier geschrieben habe.



                          @Chaos

                          Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich meinte ja nicht Dich damit, Du hast ja nur den Blick-Artikel hier reingestellt,

                          sondern den reisserischen Artikel selbst, der übrigens miserabel recherchiert ist und mir etwas gar komisch vorkam, weil hier Zusammenhänge mit brachialer Gewalt hergestellt werden, die es gar nicht gibt.

                          Don Phallo


                          • Das Ganze sieht mir irgendwie nach einem von wem auch immer gestarteten Angriff auf das 6profi Forum und vielleicht im erweiterten Sinne auch auf das Imperium aus. es wäre ja nicht das erste Mal...

                            Don Phallo


                            Ist mir nur ins Auge gesprungen und ich dachte mir nichts gross dabei als ich den Beitrag hier geschrieben habe.

                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                            • Zitat

                              "Im Kampf um Freier **verzichten Prostituierte immer öfter auf Kondome – selbst ernannte Bordell**tester finden das prima."

                              "Marlen Rusch (42) von der Aids-Hilfe Schweiz ist entsetzt. «Solche Zertifikate sind völlig unverantwortlich und setzen die Frauen mit Sicherheit unter Druck» (siehe Interview)."

                              Hier wird in gewohnt reisserischer Manier dem ahnungslosen Leser suggeriert, dass Freier immer häufiger Sex, also GV, ohne Kondom und dies auch in Clubs, fordern und dass die Frauen, im Hinblick auf die 6006- Zertifizierung im Sinne eines Konkurrenzvorteils auch quasi gezwungen sind, solche Praktiken zu akzeptieren.:confused:

                              Wer etwas genauer hinsieht, merkt rasch, dass es nur um Oralsex ohne Kondom geht, eine Praktik, die zwar nicht als 100% risikolos, aber dennoch nicht als gefährlich gilt, was die Übertragung von HIV anbelangt.

                              Zitat


                              "Seit kurzem touren nun sogenannte Bordelltester durch die Sexetablissements der Rotlichtbezirke. Ihre Bewertungen publizieren sie auf einschlägigen Websites. "

                              Und dann wird gleich noch ein Wirbel um selbsternannte Bordelltester gemacht, also ob dies gewissermassen eine neue Berufsgattung sei, welche die Frauen mit Berichten, vor allem auch "mit Zusatzpunkten bei Sex ohne Gummi" zusätzlich unter Druck setze.
                              Dabei gibt es solche Sexforen, in denen Berichte über Etablissements, einzelne Frauen etc. erscheinen, schon seit mehreren Jahren.

                              Und speziell im 6profi Forum war GV ohne nie ein Thema, die AO-Liebhaber tummeln sich anderswo und werden dort auch immer von einer ganzen Reihe von verantwortungsvollen Mitschreibern scharf angegegriffen.



                              Zitat

                              "Entsetzt ist auch die internationale Qualitätssicherungsorganisation. Sie setzt Normen für Unternehmen, Verwaltungen und Produkte und steht für Qualitätslabels nach strengen Normen – mit dem Nuttenlabel der Bordelltester hat sie aber nichts zu tun. «Wir werden rechtliche Schritte gegen den Missbrauch einleiten», sagt ISO-Sprecher Roger Frost."

                              Hier wird ein von black-forest scherzhafterweise mal eingeführtes "6006" - Zertifikat für bare Münze genommen und so getan, als ob allen Ernstes so ein Label existiert, mitsamt entrüsteter Reaktion eines "Sprechers", so er denn wirklich existiert und so etwas gesagt hat.:confused:

                              Das Ganze sieht mir irgendwie nach einem von wem auch immer gestarteten Angriff auf das 6profi Forum und vielleicht im erweiterten Sinne auch auf das Imperium aus. es wäre ja nicht das erste Mal...

                              Don Phallo


                              • Quelle: http://www.blick.ch/news/schweiz/noten-fuer-nutten-139172


                                Zertifikat für Sex ohne Gummi empört Aids-Hilfe
                                Noten für Nutten
                                Im Kampf um Freier **verzichten Prostituierte immer öfter auf Kondome
                                – selbst ernannte Bordell**tester finden das prima.


                                Im Sexgewerbe geht es immer härter zur Sache. Noch nie schafften in der Schweiz so viele Frauen an wie heute. Allein in Bern stieg die Zahl der gemeldeten Prostituierten vergangenes Jahr um zehn Prozent. Alexander Ott, Leiter der Stadtberner Fremdenpolizei: «Das Angebot übersteigt die Nachfrage deutlich. Die Frauen geraten immer mehr unter Druck.»


                                Seit kurzem touren nun sogenannte Bordelltester durch die Sexetablissements der Rotlichtbezirke. Ihre Bewertungen publizieren sie auf einschlägigen Websites. «Eine Orientierungshilfe im Bordell-Dschungel», nennt es der selbst ernannte Cheftester Peter Kalt* im Gespräch mit SonntagsBlick. Der 42-jährige Familienvater ist verheiratet und arbeitet im Kader des Finanzdepartements der Stadt Zürich.


                                Dreimal pro Woche gehe er auf Sex-Tour – auf eigene Rechnung, wie er betont. Und anonym, denn weder seine Familie noch sein Arbeitgeber wüssten von seinem Hobby: «Wenn ich auffliege, bin ich meine Familie und den Job los.»
                                Kalt ist nicht der Einzige, rund 90 Bordelltester seien schweizweit unterwegs: «Der Grossteil ist verheiratet und beruflich sehr gut gestellt: Beamte, Akademiker und Banker», sagt er. Sie bewerten die Dienstleistungen der Prostituierten und stellen ihnen selbst entworfene Qualitätszertifikate aus. Je besser der Service, desto höher die Note – ohne Rücksicht auf Verluste. So gibt es Zusatzpunkte für Oralsex ohne Gummi. Diese «Dienstleistung» werde von Freiern einfach erwartet – trotz des Risikos, sich mit Aids zu infizieren, trotz jahrelanger Kampagnen für Safer Sex. Für «Obertester» Kalt kein Problem: «Wir setzen die Frauen nie unter Druck.» Und Oralsex ohne Gummi findet er völlig problemlos.


                                «Diese Männer werden doch von den Clubs dafür bezahlt, dass sie deren Prostituierte gut benoten und jene der Konkurrenz schlecht wegkommen», meint zwar ein Szenekenner. Doch fürs Geschäft der Frauen selbst sind Testberichte und Zertifikate so oder so nützlich. Svetlana (30), seit Jahren in der Schweiz im Geschäft, bewahrt das Papier mit Stolz im Portemonnaie auf und zeigt es gerne vor. Es verschaffe ihr einen Konkurrenzvorteil: «Seit ich es habe und mit Namen auf einem Sexportal erwähnt bin, fragen viel mehr Männer nach mir», sagt die Russin mit den langen blonden Haaren zu SonntagsBlick. Ihre Arbeitskolleginnen seien neidisch. Und Sex ohne Gummi hat sie auch im Angebot. «Das verlangen die Freier eben», sagt die Mutter **einer dreijährigen Tochter.


                                Marlen Rusch (42) von der Aids-Hilfe Schweiz ist entsetzt. «Solche Zertifikate sind völlig unverantwortlich und setzen die Frauen mit Sicherheit unter Druck» (siehe Interview). Entsetzt ist auch die internationale Qualitätssicherungsorganisation ISO. Sie setzt Normen für Unternehmen, Verwaltungen und Produkte und steht für Qualitätslabels nach strengen Normen – mit dem Nuttenlabel der Bordelltester hat sie aber nichts zu tun. «Wir werden rechtliche Schritte gegen den Missbrauch einleiten», sagt ISO-Sprecher Roger Frost. Bordelltester Kalt will darum sein Papier künftig ISU-Zertifikat nennen.

                                * Name der Redaktion bekannt


                                Quelle: http://www.blick.ch/news/schweiz/noten-fuer-nutten-139172


                                Bilder

                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...