Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das ein Betreiber seine weblichen Gäste anhält, mit den männlichen Gästen Drogen zu konsumieren, ist entweder pure Erfindung, oder böswillige Verleumdung. Das Gegenteil ist richtig. Er tut nämlich alles daran, Drogenkonsum in seinem Laden zu unterbinden, seinen Club clean und Drogenfrei zu halten, andernfalls seine Konzession widerrufen und er damit seine Existenz verliert.


    Eine supervisorin aus einem grossen schweizer saunaclub hat mir einmal eine interessante geschichte erzählt. Also sie hat die geschichte erzählt als sie noch als WG im gleichen club tätig war.
    Wir unterhielten uns über belanglose Themen als die WG in ihre Handtasche griff um nach etwas bestimmtem zu suchen. Sie packte etwas in die faust und nahm es aus der Handtasche. Schau mal, was ich bekommen habe... , sagte sie. Sie öffnete die faust und zu sehen war eine dreieckige, rötlich gefärbte exasy pille. Sie erzählte mir, wie sie in den besitz dieser pille kam. So schilderte die WG mir, dass nach clubschliessung in den späten nachtstunden ein betreiber eine privat party machte. Mit musik, getränken und einigen ausgesuchten WG`s aus dem club. Um eine gute Stimmung an der privat party zu erzielen, habe ein betreiber die pillen an die anwesenden WG`s verteilt. Sie musste die geschichte abrupt beenden weil eine andere WG sie angesprochen hat. Sie haben zusammen etwas geflüstert. Die WG entschuldigte sich bei mir, sie müsse schnell für zwei minuten einen deal machen. Sogleich verschwanden die zwei WG`s in private nebenräume des clubs. Nach einer weile kam die WG zurück und erzählte mir wie es abgelaufen war, ein deal mit weissem schnee. Auf meine frage hin, was ein betreiber zu diesen geschäften sagt, meinte sie nur schnippisch, ...soll ich machen was ich wolle....
    Ich schildere hier lediglich eine geschichte wie sie mir von einer WG in einem saunaclub erzählt wurde und hoffe dass es sich um einen einzelfall handelt und nicht zum alltag gehört.

    Die Zeit wird kommen, nicht sofort aber mit dem Zusammenwachsen von Europa werden auch diese Länder aufholen. Ist ja eigentlich auch ein wichtiger Bestandteil der EU Charta. Frieden in Europa und gleicher Lebensstandart.

    Vor dem Beitritt einiger, heute als alte Mitglieder geltender Länder, waren diese noch im 2 Weltstadium. Sie haben aufgeholt und heute gehören sie zum Kern der EU.

    Nimm das Beispiel Polen, im Bereich der Zahnmedizin gilt dieses Land auf gleicher Höhe wie die BRD. Ärzte aus Polen sind bereits in einigen Spitälern anderer EU Länder tätig. Es ist nicht lange her trennte die EU und Polen ein eiserner Vorhang.
    Jaris



    Ist diese Entwicklung wirklich wünschenswert? Ich denke wohl eher nicht. Die gut ausgebildeten Fachleute wandern in wirtschaftlich und finanziell starke EU Staaten aus und genau diese Staaten leisten wiederum Entwicklungshilfe an die schwächeren Staaten, da beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz.

    Hier noch ein Link, sollte für jeden verständlich sein http://achtungliebe.ch/content/view/26/83

    Da mir meine Gesundheit ebenso wichtig ist wie die Gesundheit der Wg, lasse ich mir vom Arzt regelmässig mein Blut untersuchen. Weil es gibt Krankheiten, welche sich einige Stunden nach der Ansteckung bemerkbar machen und leider auch solche Krankheiten, welche einige Wochen im Körper unbemerkt bleiben. Einfach nur schnell zum Arzt für einen Gesundheitscheck reicht natürlich nicht. Da Aids, Siphilis und Hepatitis meldepflichtig sind muss man dem Arzt klip und klar sagen, dass man diesen Test möchte. Da ich Singel bin, habe ich keine Befürchtungen auf unangenehme Fragen, weshalb ich diese Tests möchte. Eine Hepatitis-Impfung sollte für jeden eine Selbstverständlichkeit sein.
    Vielleicht ist im Forum ein Mediziner, welcher noch mehr Infos liefern kann.

    Zitat von Marie<br>.....wenn [B

    er[/B] doch die Huren nur als solche sehen würde und die private Liebeskasperei nicht ins Spiel bringt.


    Die Betonung liegt auf Natur der Sache, der Trieb und Gewohnheit, er ist fixiert auf XY und sucht bewusst immer mehr Vertrautheit und Liebesbeweise, strebt nach Mini-Affäre aus der er sich jederzeit unbeschadet zurückziehen kann. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.



    Mich interessiert Deine Meinung, Marie zu folgendem Sachverhalt; Ist mir im vergangenen Jahr zwei mal passiert, dass das Wg die private Liebeskasperei ins Spiel bringt. Da wird vom Wg ihr richtiger Name, sprich mich mit diesem Namen an.... ihre Handynummer, schick mir ne sms, ruf mich an..... vergangene Beziehungen, wo sie Wohnt, usw richtig aufgezwungen. Kann es sein, dass einige Wgs die Grenze zwischen Dienstleistung und ihrem Privatleben nicht klar trennen?

    Ich kann nur vermuten, dass er sich zu Hause für eine Velofahrt abmeldet, in den Club geht, das Rad mit hinein nimmt, damit es draussen niemand sieht (ist eine kleine Ortschaft) und möglichst schnell den Abschluss sucht.



    Meine Vermutung

    Er muss doch den Veloständer mit rein nehmen, sonst muss er raus gehen um den Gummi zu montieren.

    Mal ne andere Frage, hat das Fahrrad einen Sattel ?

    Olivia ist optisch eine Wucht und das Gespräch mit ihr war sehr interessant. Sie war doch sehr entsetzt, als ich wusste, was die vier Tattoos bedeuten, diese hatte sie bewusst nicht auf den Photos gezeigt, weil auch Bekannte manchmal auf der Site surfen.

    Also liebe Berichterstatter, ich rufe zu mehr Zurückhaltung in der Beschreibung von solchen eindeutigen Körpermerkmalen auf (es sei denn, diese sind auch auf den Photos zu erkennen oder das Girl hat ihr Einverständnis gegeben).

    :happy:



    Gut dass du darauf hinweist, beschreibe doch mal die Kunstwerke etwas genauer und was diese bedeuten.

    Vergangenen Sonntag wollte ich eigentlich mit Silvia eine Zeit verbringen, leider war sie besetzt. Gerade als ich gehen wollte, wurde ich von Katja angesprochen und ich lies mich "überreden" mit ihr auf das Zimmer zu gehen. War eine falsche Entscheidung, die wirklichen "top shots" im Globe werden immer rarer. Ich weiss nicht woran es liegt aber ich habe das Gefühl, dass die neuen Mädchen hübsch anzuschauen sind, aber das gewohnte Niveau hat nachgelassen. Schade, ich werde mich künftig nur noch mit mir den bekannten WGs vergnügen.
    Jaris



    Hallo Jaris

    Eigentlicht tust du unrecht mit deinem Bericht zu Katja. Weil eigentlich wolltest du mit Silvia die Zeit verbringen. Denn eigentlich ist Katja weder Silvia, noch Lara oder Jasmin, sondern die grossartige Katja. Eigentlich kreisten deine Gedanken ausschliesslich mit dem Ziel die Silvia zu Besuchen. Da ist ein scheitern mit einem anderen Wg eigentlich vorprogramiert. Eigentlich sollte das jemand, der einen Psychologiekurs absolviert hat und zudem eigentlich etwas Kopflastig ist, wissen.
    Also bei mir war die Zeit mit Katja erste Sahne.

    Hilfe!!! Dringen gesucht...


    Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich, ins Bluemoon zu pilgern, deshalb habe ich mich entschlossen den Gutschein (gültig bis 2.7.2010) weiter zu geben. Bei Interesse bitte melden, bis Dienstag 20.00 Uhr.




    1x Sexgutschein (20min. Vollservice)
    mit einem Girl Deiner Wahl,
    im Club Bluemoon in Oberengstringen (ZH)


    http://www.club-bluemoon.ch


    Ein ausführlicher Erlebnisbericht von Deinem Besuch wird im Forum erbeten.


    Gruss

    Hilfe!!! Dringen gesucht...

    Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich, ins Bluemoon zu pilgern, deshalb habe ich mich entschlossen den Gutschein (gültig bis 2.7.2010) weiter zu geben. Bei Interesse bitte melden, bis Dienstag 20.00 Uhr.



    1x Sexgutschein (20min. Vollservice)
    mit einem Girl Deiner Wahl,
    im Club Bluemoon in Oberengstringen (ZH)


    http://www.club-bluemoon.ch


    Ein ausführlicher Erlebnisbericht von Deinem Besuch wird im Forum erbeten.


    Gruss

    Die Fotos dürften doch mittlerweile veraltet sein, zumindest war die Haare anbelagen^^. Hab gehört sie hat einen neuen Haarschnitt.




    Die Fotos von Luna sind Topaktuell, mit neuem Haarschnitt. Die dunklen, lange Haare sind seit Montag Vergangenheit. Neu trägt sie nun, wie auf den Fotos zu erahnen ist einen wilden Kurzhaarschnitt in einem violetten Farbton.

    Ja genau, wüst eng eier. Das Thema ist viel zu Ernst, nichts für Spassvögel. Keine ironischen Beiträge, sondern nur trockene, realistische Gesetzestexte.
    Den Schalk erkennt man nicht nur in den Augen, auch in Beiträgen, insofern man nicht völlig humorlos ist.

    Ganz dumme Frage: das La Boum ist doch an einem anderen Ort, wie heisst der Sexclub der neben dem alten Standort steht? Da war ich auch mal...



    In Dübendorf sind einige Bordelle angesiedelt. Am Alten Standort des La Boum ist nun das Studio La Perla mit Lady Loreen. Gleich voran, von der Strasse aus gesehen ist der grosse Club Life, ein tolles Etablissement. Im Umkreis von etwa einem kilometer sind Arte 42, Süsse Engel, Bumsalp, La Boum, Studio La Perla und wie erwähnt Club Life. (Aufzählung erhebt keinen anspruch auf Vollständigkeit)

    Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe dein Thread hier nicht so ganz (???)




    Was willst du uns hier wohl mitteilen ?



    Das nimmt mich auch wunder. Erweckt bei mir den Eindruck, wenn man Nicole für einen Tag bucht, sie die nachfolgenden Tage ihre Dienstleistung für Kost und Logie anbietet.

    Schön chaos, wenn du deine Erfahrungen mit Escort-Nicole mit uns teilst, aber für mein Empfinden, etwas zu persönliche Informationen.


    Warum erzähle ich das? Mein anwesender Freund hat mich kurz vorher gefragt, ob ich ihm mein Rezept verraten würde, wie ich es anstelle, dass ich immer wieder von WGs angesprochen und so herzlich begrüsst werde. Nach der geschilderten Episode (die er hautnah mitbekommen hat) sagte ich zu ihm: „Ich habe kein Rezept, Du hast jetzt mitbekommen, wie es abläuft. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Höchstens noch meine Devise aus meinem letzten Bericht in diesem Thema:"



    Warum erzähle ich das? Das frage ich mich allerdings auch. Fragen über Fragen, die Welt ist voller Geheimnisse und keine Antworten, wirklich traurig.



    Tele Züri mit Patricia Boser ist mit dem Kamerateam vor Ort und schiesst eine gestochen scharfe Aufnahme?????

    Lieber Jupiter, wäre es dir möglich diesen Meinungsaustausch im Tread von Belinda weiterzuführen? Für Belinda steht eine eigene Forumsseite zur Verfügung. Meiner Ansicht nach ist es ein wenig seltsam, wenn im Thread von Destiny über Belinda geschrieben wird. Danke. :kuss::kuss::kuss:

    • erstes Kennenlernen,erster Körperkontakt ,auch Küsse oder auch mehr (je nach Girl,manche sind Schüchtern :smile:)
    • Dann gehts aufs Sofa,erstes Vorspiel,mal mehr mal weniger intensiv.
    • Dann die Frage Zimmer oder Hierbleiben.Erst jetzt beginnt die Zeit zu laufen.Beim Zimmergang wird die Zeit am Empfang aufgeschrieben und kontrolliert.Beim Sofasex nimmt das Girl die Zeit,eigentlich auch immer korrekt..



    Wenn du die Frage aufs Zimmer gehen oder Hierbleiben mit Ja beantwortest, dann bin ich mit deinem zitierten Ablauf einverstanden.

    Kommen dir jedoch Zweifel auf und du möchtest vor einem Zimmergang das ganze abbrechen, kann es zu unstimmigkeiten führen, da es nach deinen Schilderungen bereits zum (intensiven) Vorspiel kam.

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Laura aus dem Club Globe veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Don Phallo  
    Meines Erachtens hat das nichts im geringsten mit Selbstüberhöung zu tun, so wie Du es nennst. Ich kenne meine Fähigkeiten bestens. Das überschreiten dieser Grenzen kann man als Selbstüberschätzung bezeichnen. Vielleicht nimmst Du
    Dir die Mühe und liest meinen Bericht nochmals durch. Was Du mir unterstellen willst, habe ich nicht geschildert. Weder eine Pauschlverurteilung noch dass die Kunden nicht zärtlich sein sollten, wie von Dir behauptet.

    Patric
    Hast mich leider nicht zu Ende zitiert, "..da wird mir manchmal übel.." Zu grossartige schwärmerei hält mich dann eher von einem weiteren Besuch bei der gleichen Dame ab. Wirft sie mir jedoch ein zufriedenes, charmantes Lächeln zu, ohne diese blöde überhebliche Schwärmerei, dann ist meine Neugier geweckt.

    Wenn ich Berichte lese, worin beschrieben ist, dass es ein super GFS war und ich diese betreffende Damen dann besuche, muss ich leider des öfteren feststellen, diese Frau hat keine Ahnung von Sex. Gewisse Zärtlichkeiten, Liebkosungen und Techniken sind für viele WG`s ein Fremdwort, obwohl schon lange im Geschäft. Wie oft musste ich schon von WG`s anhören, du bist ein super zärtlicher Liebhaber... so was schönes hat noch nie ein Mann mit mir gemacht....da wird mir manchmal übel. Also Jungs, geht nicht nur zum ficken zu WG`s, sondern erlebt ein Liebesspiel!!!

    badwischer

    Nun ja, was bedeutet schon dass ein WG freischafend ist, oder Selbstendigerwerbend, oder nenne es wie Du magst. Letztendlich ist es ein Geschäft auf Erfolgsbasis. Ist der Kunde zufrieden, ein erfolgreicher Abschluss.

    Ich habe mich dann bei der Club-Leitung beschwert und habe ein Teil (meiner Meinung hätte ich mehr erhalten sollen) zurück bekommen.



    Wenn Du beispielsweise im Globe reklamierst, bekommst Du das Eintrittsgeld auch nicht zurückerstattet. Im Club Life wirst Du als Gast wie ein König behandelt, und Deine Reklamation wird Ernst genommen. Nach den Berichten hier im Forum zu urteilen ist das im Globe nicht der Fall und Du bist als Gast nur dazu da um zu bezahlen un den Mund zu halten.

    Doch ich finde schon das viele männer, die meissten auf silikon brüste stehen , nur es gibt leider manche sind wirklich hässlich gemacht da können aber die frauen nix dafür aber der herr ( Dr ),und ich finde es auch soll jeder frau machen die eine hässliche brusst hat warum auch nicht, lieber silikon als eine die runter bis zu bauch hängt ,



    Wenn es darum geht, eine "hässliche" Brust zu verschönern, dann ist Silikon bestimmt eine gute Lösung. Wenn es darum geht riesen Berge auf die Rippen zu verpflanzen, naja, nicht wirklich mein Ding. Ich stehe voll auf kleine Titten, Cup A-B.
    Frage mich manchmal wie viele Männer sich ein Silikonimplantat im Schwanz machen lassen würden, wenn das einfach so ginge....


    ......Bitte erlaube mir eine kleine, aber wichtige Korrektur. Nicht "der ganze bürokratische Apparat der dahinter steht" ist für diese idiotischen Gesetze verantwortlich, höchstens für deren Umsetzung.

    Die Gesetze werden in der Schweiz bekanntlich vom Parlament gemacht (gesetzgebende Behörde). Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger können sich an der Urne dazu äussern (JA/NEIN)......




    Der Beitrag von Timor wurde gelöscht.
    Differenzen bitte per PN klären und Probleme aus der Welt schaffen!
    Dein 6profi-team

    Ich habe immer darum gebeten nicht zu kommentieren. Leider hat sich einer nicht daran gehalten. Zu deiner Meinung über Psychologie und Philosophie kann man geteilter Meinung sein. Ich selber habe eine psychologische Ausbildung und ich weiss wovon ich rede.



    Ist Deine psycholgische Aubildung ein Onken-Fernkurs oder hast Du einmal etwas bei der Sendung mit der Maus gesehen? Die "besten" Psychos plappern irgend etwas schönes vom Himmel und bitten gleichzeitig nicht kommentiert zu werden!!??

    ...Eiskalt betrachtet ist es ein Einzelfall und wird dem Club keinen grossen Schaden verursachen, man wrd wohl max 1 Kunden verlieren. ...



    Wollte eigentlich das Palace wieder einmal Besuchen. Die Lust ist mir ziemlich vergangen, wenn man bedenkt, da bezahlt man 90!! Franken Eintritt, bekommt nichts zu Trinken und hat noch das Risiko von besoffenem Besoffenen blöd angepöbelt zu werden, für mich ein klares NO GO. Schon sind es max. 2 Kunden.


    An Timor: ihr Erlebnisbericht betreffend maxim ist etwas gar kurz ausgefallen. Es müssen/sollen ja keine Details genannt werden, zumal die Frau es nicht so gern hat. Aber wenn Sie doch von maxims Gold-Service sprechen, muss sie der Sex mit ihr Sie doch im Innersten angerührt haben. Was hat ihnen denn so gut gefallen? Da könnten Sei doch mit Tatsachen aufwarten.



    ...müssen/sollen keine Details genannt werden... Das Französisch ist maximal von Maxim. Super Technik mit der Zunge!!

    Eine Vermutung muss erst den Beweis antreten, ist dieser Beweis nicht erbracht, so kann eine Vermutung als Gegenstandslos angesehen werden. Was mich zu dieser Vermutung bewegt ist folgendes: Die selbe Herzlichkeit, welche in den Berichten von wer-weiss zu finden ist, umgibt eine Unterhaltung mit Maxim. Hatte ich bei den andern WG`s im Globe nie. Vielleicht wäre der Ausdruck "Typähnlich" angebracht. Dieses Empfinden wirkte bei und mit Maxim auf mich so, ohne Garantie dass Andere die gleiche Erfahrung mit Maxim teilen.

    Lieber Jupiter

    Kein Erlebnisbericht, sonder mehr eine heisse Empfehlung an Dich. Ein Besuch bei Maxim kann ich Dir sehr Empfehlen. Das bestes Französisch, welches ich bis anhin Erleben durfte. Die Unterhaltung ist Interessant, ich vermute wer-weiss und Maxim sind die selbe Person.

    ...wobei sich der Minutensatz in diesem Moment - je nach Länge der Unterhaltung - schnell einmal auf rund CHF 2.- reduzieren wird.



    Unter Berücksichtigung des Eintrittpreises, vom Freier und vom WG ändert sich dieser Minutenansatz schnell einmal wieder. Das WG hat natürlich die Möglichkeit durch kostenpflichtige Zusatzleistungen (Anal, FOT,...) diesen Minutenansatz zu verbessern. Vielleicht findet sich hier im Forum ein Teilnehmer welcher eine sinnlose Übersichtstabelle erstellen kann, damit das WG die Zeit im Club Ertragsmässig optimieren kann. Voraussetzung hierfür sind kenntnisse in Mathematik und ein eidg. Diplom in Wirtschaftskunde.

    leprechaun du wünschst dir also die <schlechten - alten Zeiten> zurück, als man die Frau beim Sex nicht zu viel berühren durfte und ohne das du es gemerkt hast, in ihrer holen Hand zum Orgasmus gekommen bist. Zungenküsse gab es nicht und von wegen reklamieren.
    Meines Wissens hat das Imperium mit dem Globe in der Schweiz den Girlfriendsex (ZK, FO usw) eingeführt und etabliert. Sie waren also die Pioniere mit dem GF6 und Saunaclub Konzept, wie man es heute kennt. Für den Erfolg mit den ganzen Läden mussten sie bestimmt auch etwas dafür tun und sie nun als Monopolisten runterzuputzen weil sie erfolgreich sind, finde ich von dir sehr unpassend. Das Globe war mein erster Club, in dem ich Dutzende verschärfte Frauen nackt vor meiner Nase herumlaufen sah und mir bis dato so das Paradies im Jenseits vorstellte. Und auf dem Zimmer dann das volle Sexprogramm mit Zungenküsse und Französisch Natur. Vor dem Globe gab es so was nicht in der Schweiz und heute will jeder Club so werden wie das Globe und die anderen Imperium clubs. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast beim Imperium und weis nicht was passieren muss, damit man so denkt wie leprechnaun.



    Da muss ich dir widersprechen. Meines wissens hat das Imperium das Rad nicht neu erfunden. Girlfriendsex, ZK, FO... war und ist bereits vor der Eröffnung des Globe in diversen schweizer Clubs Standart (zB. im Life). So herrschte in der Anfangszeit des Globe grosse Unklarheit betreffend des Standartprogramm. Einige Girls boten gar kein FO und ZK. Das Globe musste unweigerlich diese Standarts übernehmen, um sich zu behaupten.

    nippellecker
    Ich habe nichts gegen Goon - ich bin nur nicht einer Meinung mit ihm.

    Nachdem Du jedoch sagst, "er hat doch Recht", ist ja alles in bester Ordnung, denn Du scheinst zu wissen, was denn Recht ist und was nicht - so quasi als selbsternannter Schiedsrichter.

    Jupiter



    Wenn du nicht einer Meinung mit Goon bist, wäre es nicht angebracht deine eigene Meinung zu äussern? Stattdessen kritisierst du nur und stellst Goon an den pranger, nicht fair von dir. Eine kleine Hilfe für dich, der Ausdruck "er hat doch Recht" bedeutet in diesem Fall grundsätzlich einer Meinung zu sein. Dieser Ausdruck im vorliegenden Fall hat wenig im Sinne eines Rechtes als Gesetz oder selbsternannter Schiedsrichter, wie von dir angenommen, zu tun. Aber ich glaube dass du diesen kleinen Unterschied selber erkannt hast.



    Aber bitte den "bösen Trick" nicht zu oft anwenden. Ich erinnere mich da nur ungern an deinen Bericht, vergangenen Dezember, dass im Clube Globe keine Wg`s ausgelöst werden können. Darauf hin hast du einige Forumteilnehmer aus der Reserve gelockt. Diese Forumteilnehmer mussten dir widersprechen und die Sachlage richtig stellen. Dein Bericht war einfach gesagt Unwahr. Mit diesen "bösen Trick`s" stellst du deine Glaubwürdigkeit in Frage. Hier hätte ich ein kleines Sorry erwartet.

    Nun sind auf der Startseite vom Club Globe einige Links zu Partnerclubs verschwunden. Zürich-FKK, Studio West, Pascha an der Weststrasse, Bluemoon....
    Das Imperium kehrt der Stadt Zürich den Rücken zu.



    [FONT=Verdana, sans-serif]Diese Regelung hat jetzt zur Folge, dass es des öfteren zu Vergewaltigungen kommt! Die Damen werfen sich offenbar ansatzlos an die Männer und saugen sich sofort an ihren Schwänzen fest, ohne dass sie sich wehren können! Solche oder ähnliche Diskussionen, um den Liebeslohn zu sparen, habe ich am Tresen schon mitbekommen. Es gibt eben Freier, denen ist gar nichts peinlich...[/FONT]



    Ist irgendwie ein Wiederspruch. Erinnert mich an eine seltsame Situation erst kürzlich im Globe. Da rief mich eine Frau zu sich, ich solle mich ein wenig zu ihr setzen. Ein wenig miteinander geplaudert, keine sexuelle Handlung. Ich habe ihr mehrmals mitgeteilt, dass ich mich noch ein wenig im Club umschaue und nicht mit ihr aufs Zimmer gehen werde. Sie drohte mir dann, wenn ich jetzt nicht mit ihr aufs Zimmer gehe, werde sie zur Reception gehen und behaupten, sie hätte mir den Schwanz geblasen und dann müsse ich bezahlen. Die von der Reception glauben den Mädchen immer und auf jeden Fall. Das war dann genug für mich, bin aufgestanden und gegangen. Zum Glück ist das ein Einzelfall für mich.

    @ Admimistrator

    Ist mir eigentlich egal, was andere Leute in ihren Stuben so treiben, aber soll dieses Forum eine Plattform bieten für diese Art von Praktiken, da dies in der Schweiz wohl gesetzlich ploblematisch sein kann. Falls sich der Administrator dazu bewegen lässt, diesen Thread zu schliessen, dann bitte diese Zeilen ebenfalls löschen. Danke

    Ich war Gestern im Club Palace in Root. Es war ein Girl anwesend, welches zum verwechseln ähnlich aussah wie Sonja oder im Link genannte Olga http://www.erotikom.com/MET-Art_Olga_M_Tantrika_Voronin.html. Gleiches Gesicht, gleiche Figur, gleiche Haare, gleiches Alter. Konnte sie leider nicht ansprechen, da sie sehr lange Zeit mit einem andern Typen in der hinteren Sitzreihe rumgehangen ist. Sie unterhielten sich soweit ich das verstanden habe auf italienisch.

    Ich war vor einigen Jahren einmal an einer Schaumparty in einer Disco in Zürich. Die Disco ist erstreckt sich über zwei Etagen. Im Parterre, der Tanzfläche war die Schaumkanone ununterbrochen im Einstz, bis der Schaum über Brusthöhe stand. War eine geile Stimmung, vor allem für die grabscher und frotierer. In der oberen Etage konnte man etwas cillen. Zwei Jahre später, wieder eine Schaumpaty in der gleichen Disco. Der Schaum reichte diesmal nur bis Kniehöhe. Das war zu wenig, ne scheiss Party, keine Stimmung mehr.

    Gegen Ende des Monats ist im Palace eine Schneeparty angekündigt. Kann jemand infos geben, wie das Ablaufen soll? Werden sich die Girls auch im Schaum aufhalten?

    Wer hin geht, den Körper gut eincremen vorher, damit die Haut nicht austrocknet und sich schält.



    Was den zitierten "väterlichen Beschützerinstinkt" angeht - war da nicht auch ein wenig Neid heraus zu hören?



    Nein, lieber Jupiter, da Irrst Du Dich gewaltig. Auf was oder wen soll ich denn neidisch sein? Auf ein Mathematikgenie oder einen Professor? Es ist doch ein leichtes für Jedermann, einen Besuch bei Estelle im Palace zu machen. Gut möglich, das mein perönliches Erlebnis mit der genannten Dame von den oben zitierten Schilderungen abweichen könnte, aber das ist nur menschlich.
    Anscheinend hast Du da den Zusammenhang verloren und etwas völlig falsch Interpretiert.

    Finanzkrise, Witschaftskrise - Flaute im Bordell. Man muss nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht, auch wenn es den Anschein macht ein Journalist hätte den Bericht seriös verfasst.
    Den Monat Dezember und vor allem die Tage um Weihnachten, Neujahr vermeide ich für einen Bordellbesuch. Weil viele die freien Tage nutzen um in den Puff zu gehen, daher wohl auch die überfüllten Club Rouge und Globe. Ich hoffe und freue mich dann viel mehr auf die nächste Zeit, das "Januarloch", wenns bei einigen Freiern in Folge jährlicher Versicherungsrechnungen, Steuerrechnungen usw. in der Brieftasche eng wird und somit ein etwas geringerer Ansturm in den Clubs zu erwarten ist.

    ...Nach dieser zweiten Begegnung mit dieser faszinierenden Frau erscheint mir Estelle doch ein klareres Bild abzugeben. ...Solche Menschen stehen selbst aber nicht selten vor einem Abgrund. Irgendwie habe ich da ein intuitives Gefühl, dass diese Frau mit ihrem sensiblen Wesen gerade durch dieses Doppelspiel als Kunstfigur auf dünnem Eis gehen könnte, und hoffe, dass dieses nicht irgendeinmal einbricht...



    Meiner Meinung nach ziemlich gewagt, diese Aussage. Ist das ein väterlicher Beschützerinstinkt oder hat da jemand sein Herz vergeben.

    Die Geschichte von peter.peterlin wiederspiegelt Angebot und Nachfrage. Gemäss seinen eigenen Schilderungen hatte keine der anwesenden Damen das gewisse etwas. Ein verwerfliches Angebot von einer Latina führte dann dennoch zu einer Nachfrage. Stimmt mich äusserst bedenklich, dass peter.peterli auf dieses Angebot eingestiegen ist. Die Latina kam zu einem Freier und somit zu ihrem Geld. Gemessen an diesem Erfolg wird sie den GV-Service weiterhin ohne Gummi anbieten. Ein verantwortungsvoller Freier hätte sich gar nicht erst von diesem Angebot, GV ohne Gummi, verführen lassen.



    Wenn Du Galeotto kennen würdest, wüsstest Du, dass er ganz bestimmt nicht "irgendein Problem" hat.



    Die Unterhaltung ist wahrlich amüsant hier. Ganz besonders freut es mich dass Galetto nun auch noch ein Kindermädchen bekommen hat. Ich denke Galetto ist erwachsen genug, um sich selber zu verteidigen, wenn Ihm danach ist. Nun, ich gehe mal davon aus, dass sezzokay und Galetto sich nicht perönlich kennen. Wie von Dir vorgeschlagen, wäre es vielleicht angebracht, Du würdest ein Treffen zwischen den beiden organisieren, damit sie sich mal persönlich kennen lernen.
    Auch ich möchte in diesem Zusammenhang auf das jüngste Posting von Doberzeus hinweisen, über Sinn und Unsinn in diesem Forum.....

    club plan b

    Die erwähnte Aktion 3 für 2 habe ich auf der Website nicht gefunden. Was ist darunter genau zu verstehen - oder woher hat (fast immer)geil sein Wissen? Kann natürlich auch sein, dass mir beim Durchklicken etwas entgangen ist.



    Soweit ich das auf der Webseite erkennen konnte, handelt es sich hierbei um den Eintrittspreis. Versuch doch mal am Eingang zu warten bis zwei weitere Kunden den Club betreten und meldet euch am Empfang als Gruppe von drei Kollegen an, dann sollte für einen von euch der Eintrittspreis erlassen werden.

    Mir gefällt nun mal die Musik, so wie es zur Zeit im Club ist gut. Wenn der Musikstil einfach nur etwas unbehelflich und liebevoll als Teckno-Lärm bezeichnet wird find ich das nicht in Ordnung. Zudem habe ich den Vorschlag gebracht, man könnte an einem bestimmten Wochentag die gewünschten Hits der 70er und 80er Jahre abspielen.

    Steiftier , ich habe dein Posting gelesen und der letzte Abschnitt spricht genau diese Diskusion an.

    Westside 6profi-Forum Berichte


    Wenn ich die Berichte der vergangenen Tage über die Clubs Globe und Westside lese, bin ich etwas erstaunt. Da wird gelästert, dass sich die Balken biegen. Da ist von ohrenbetäubentem Teckno-Lärm, mit Rauch vernebelten Clubs und Girls die aus Plastikbechern trinken die rede. Hier im Forum ist ein Thread der nennt sich "Warum so trostlos", vielleicht sollte die Diskusion dort weitergeführt werden, bei den Bünzli und Nörglern. Also mir gefällt der sogenannte Teckno-Lärm, auch Trance und Progressive House genannt gut. Mein Vorschlag, es wird ein Tag im Club eingeführt an welchem das gejaule von Franky Boy Sinatra und ähnlichem gespielt wird. Um die Girls nicht zu diskriminieren, kann der Gast sein Getränk auch in einem Plastikbecher bestellen, so einfach.

    ja, da hast Du recht.
    Ein paar "Kurzanmerkungen" wurden gelöscht...
    das hing auch damit zusammen, das zwei Themen zu einem Girl im Forum Globe zusammengelegt wurden
    und somit die Kommentare dann überflüssig waren...
    Vermisst Du die gelöschten Kommentare?
    lg, 6profi



    Dank 6omat ist nun wenigstens etwas Ordnung und Übersicht im Forum. Das zusammenlegen der Berichte hat der Admin nur gemacht dank einem aufmerksamen Forumteilnehmer. Das hätte der Admin auch schon früher machen können.

    Ein absoluter Topshot aus dem Globe (ist seit etwa einem Jahr nicht mehr dort) hat mir einmal gesagt: Sie wolle mich heiraten und mir einen Porsche kaufen. Na das fand ich ja lustig, was soll ich mit einem Porsche, diese Blechkarosse kann mir keinen Gute Nacht Kuss geben.

    Ja Mandy. da hast Du Dir einen Pantoffelhelden geangelt. Drei Minuten Sex sind nicht mehr als Pflichterfüllung. Du kannst doch sicher gut Staubsaugen und Wäsche waschen und Putzen.... wenn Du das weiterhin für Deinen drei Minuten Stecher machen willst, na dann viel Spass dabei. Wenn reden nichts mehr bringt, leg Dir einen Liebhaber zu, einen ohne Batterien.

    Das Umfrageergebnis erhebt nicht den Anspruch representativ zu sein und daher scheint es mir kaum der Realität zu entsprechen. Als Teilrasiert definiere ich eine Haarlänge von max. 6mm. und als komplett Rasiert eine Haarlänge von max. 1 mm.

    Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich das bildchen bei 6omat sehe. Das arme kleine Hündchen im Futternapf, stelle mir dann jedesmal vor, es wäre einem ausgehungerten Raubtier zum Frass in diesem Futternapf gelegt. BRRRRR..



    Sehr gutes Posting von Galeotto.

    Ist mir eigentlich egal, ob hier eine Liste aufgeführt wird. Eine Favoritenliste würde mir nicht viel bringen. Ich habe mich mal vor vielen Jahren von einer solchen Liste "verführen" lassen. Damals hatte ein bekannter Schreiber in einem, in der zwischenzeit verstummten Forum, eine Favoritenliste abgetippt. Also kurzum Termin abgemacht und besucht. Zu meiner Enttäuschung war die aufgeführte Top-Favoritin absolut nicht mein Fall. Die Geschmäcker und vorlieben sind zu verschieden, besser jedermann verlässt sich auf sine eigene innere Stimme.

    Chinesisches Sprichwort:

    Hast du dir die Sackhaare abgezwickt
    und dir ein paar Socken daraus gestrickt
    Wer Socken trägt aus Sackhaar
    dem steht das Rohr das ganze Jahr

    Wenn jemand keine Stricknadeln hat, kann auch die Matratze mit dem Sackhaar füllen.

    Zitat von snjders: einem unbeschränkten Personenkreis zugänglich und Speisensowie Getränke anbieten = Gastgewerbe

    Ich denke mal es liegt in der Freiheit der Geschäftsleitung ein Rauchverbot für den Club auszusprechen. Ein Schild an der Eingangstüre mit der Aufschrift "der Eintritt kann verweigert werden", umgeht den ungeschränkten Personenzugang. Das Globe ist eher einem Sauna und FKK-Club zuzuordnen, in welchem nur eine bestimmte Kundschaft frequentiert. Würde es dem Gastgewerbegesetz unterstehen, bräuchte es wohl eine Zusatzbewilligung, dass die Mädels nackt sind und im sogenannt öffentlich zugänglichen Bereich dem Gast einen anblasen.

    Ich wurde vor längerer Zeit an der Kasse im Globe Zeuge einer massiven Auseinandersetzung zwischen 2 Freiern und dem Personal. Die beiden wollten nicht einsehen, dass sie für das doppelte Vergnügen auch den doppelten Preis zu zahlen hatten. Was war passiert? Die beiden Freunde schnappen sich zwei WGs und gingen zu viert ins Zimmer. Laut eigenen Aussagen dieser beiden Freier wurden sie je von beiden WGs mit FO verwöhnt und anschliessend gabs GV je mit beiden Girls. Jeder wollte nun nur soviel bezahlen, wie wenn er allein mit einem Girl im Zimmer gewesen wäre, mit der Begründung, jede der beiden Damen hätten ja nur eine halbe Stunde aufgewendet, ergo erhalte jede nur den Obolus für eine halbe Stunde.



    Das beschriebene Beispiel zeigt wieder einmal auf, dass sehr viel Unklarheit betreffend Serviceleistung, Zusatzleistung, usw, im Club Globe herrscht. Vorteilhaft wäre es, die Geschäftsleitung würde ein Reglement mit den wichtigsten Punkten erstellen, hier im Forum. Somit könnten vielleicht viele Missverständnisse vermieden werden und der Grauberich vermindert. Einige Berichte weiter unten spricht der Anwalt shpodream in der Replik ein Reglement an. Doch das einzig schriftliche Reglement welches ich vom Globe kenne, ist der Hinweis vor dem Kino, dass sexuelle Handlungen im genannten Kino kostenpflichteig sind.

    Und wenn beispielsweise Dutzende Gäste Alexsis zur Clubikone erklären, sagt das wohl mehr über die Berichtersteller als über Alexis selber aus. Wie keine andere Dame verrichtet Alexis wie eine seelenlose Maschine ihre Dienste im Akkord. Wer dann behauptet, dass sie immerzu geil sei , ist wohl eher zu bedauern. Wetten, dass sie am Ende eines Arbeitstages sich kaum mehr an ihre einzelnen Gäste erinnern kann, die sie im Laufe des Tages der Reihe nach abschleppt.
    .



    Gut beobachtet, Stan....

    Zitat

    Jupiter schrieb


    Und über einen Wiederholungsfaktor mag ich schon gar nicht schreiben. Ich bin von der Ausbildung her von der mathematischen Sparte und sehe in diesem Zusammenhang immer ein Problem, wenn man von einem Faktor spricht und dann eine Prozentzahl angibt.


    Mag schon stimmen, dass es mathematisch nicht ganz korrekt ist und ich danke dir auch für diesen wissenschaftlichen Hinweis. Doch ich weiss ganz genau, wie das zu bewerten ist.

    @check sex to sex

    Ich habe aus dem Bericht von peerless die Stichwörter; tanzen, Club, Homo, aufgegriffen, da kam mir das Laby in den Sinn. Ist eine Disco in der Stadt Zürich, Hauptsächlich für und von Homos. Dort trifft man vereinzelt WG`s, welche im Ausgang nicht andauernd angebaggert werden wollen, was auch Verständlich ist.

    peerless

    Hilfe, hilfe, was treibt denn ein Homo im Club Globe. Dann kann ich dir die Steet-Parade an diesem Wochenende nicht wirklich empfehlen. Auch um das Laby solltest du einen grossen Bogen machen. Leider sind unter der Führung von Frau Esther Mur. einige sehr gute Clubs in der Stadt Zürich geschlossen worden, da hast du echt was verpasst, peerless.

    Amüsant, wie humorlos vereinzelte Schreiberlinge in diesem Forum sind. Stellt sich für mich die Frage unter welchem Stein sich diese verstecken. Verfassen einen beleidigenden Bericht in französisch, in der Hoffnung der Angeschuldigte wäre dieser Sprache nicht mächtig, ist das Feigheit? Verfügen nicht einmal über das nötige Rüstzeug um selbstständig einen Bericht zu verfassen, müssen sich noch dem Jupiter unterwefen um den Segen dazu zu erhalten.