Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • leprechaun du wünschst dir also die <schlechten - alten Zeiten> zurück, als man die Frau beim Sex nicht zu viel berühren durfte und ohne das du es gemerkt hast, in ihrer holen Hand zum Orgasmus gekommen bist. Zungenküsse gab es nicht und von wegen reklamieren.
      Meines Wissens hat das Imperium mit dem Globe in der Schweiz den Girlfriendsex (ZK, FO usw) eingeführt und etabliert. Sie waren also die Pioniere mit dem GF6 und Saunaclub Konzept, wie man es heute kennt. Für den Erfolg mit den ganzen Läden mussten sie bestimmt auch etwas dafür tun und sie nun als Monopolisten runterzuputzen weil sie erfolgreich sind, finde ich von dir sehr unpassend. Das Globe war mein erster Club, in dem ich Dutzende verschärfte Frauen nackt vor meiner Nase herumlaufen sah und mir bis dato so das Paradies im Jenseits vorstellte. Und auf dem Zimmer dann das volle Sexprogramm mit Zungenküsse und Französisch Natur. Vor dem Globe gab es so was nicht in der Schweiz und heute will jeder Club so werden wie das Globe und die anderen Imperium clubs. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast beim Imperium und weis nicht was passieren muss, damit man so denkt wie leprechnaun.


      Genau so isses! Aber ich nehme an leprechaun hat das ironisch gemeint!;) Alles andere ist jetzt wirklich undenkbar.


      Es lebe der Monopolist! Solange er so ist wie das Imperium!

      • Das Kontingent ist sicher noch nicht ausgeschöpft. Das Abkommen ist ja noch nicht einmal in Kraft. Wir reden hier von einem schrittweise ansteigenden Kontingent von anfänglich 362 bis später 1207 Daueraufenthaltsbewilligungen (5 Jahre) und 3620 bis später 11,664 Kurzaufenthaltsbewilligung (4-12 Monate) für den gesamten Schweizer Arbeitsmarkt. Dies dürfte die Bedürfnisse und Möglichkeiten des Imperiums bei weitem übersteigen und es ist fraglich, ob die Kontingente überhaupt voll ausgenutzt werden. Es gibt kein separates Kontigent für WG's oder ähnliches.

        Ergänzend kann ich noch sagen, dass das Freizügigkeitsabkommen dem Grundsatz nach noch die Dienstleistungserbringung Selbständigerwerbender regelt. Es ermöglicht dann m.E. auch für Bürger von RO/BUL Einsätze Selbständigerwerbender während max. 90 Tagen pro Jahr. Solche Einsätze können bewilligunsfrei geleistet werden, sind aber meldepflichtig...

        Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und kann Dir über Umsetzung und Praxis der Behörden leider nicht kompetent Auskunft geben. Wende Dich doch für weitere Informationen an die Behörden (zum Beispiel Bundesamt für Migration http://www.bfm.admin.ch/bfm/de/home.html ) oder an einen (anderen) Anwalt.

        Liebe Grüsse & viel Erfolg,
        Heat!

        • ich hoffe, dass es als nächstes eine razzia im globe gibt und das imperium endlich geschlossen wird! dann haben wir endlich ruhe von diesen monopolisten!


          leprechaun du wünschst dir also die <schlechten - alten Zeiten> zurück, als man die Frau beim Sex nicht zu viel berühren durfte und ohne das du es gemerkt hast, in ihrer holen Hand zum Orgasmus gekommen bist. Zungenküsse gab es nicht und von wegen reklamieren.
          Meines Wissens hat das Imperium mit dem Globe in der Schweiz den Girlfriendsex (ZK, FO usw) eingeführt und etabliert. Sie waren also die Pioniere mit dem GF6 und Saunaclub Konzept, wie man es heute kennt. Für den Erfolg mit den ganzen Läden mussten sie bestimmt auch etwas dafür tun und sie nun als Monopolisten runterzuputzen weil sie erfolgreich sind, finde ich von dir sehr unpassend. Das Globe war mein erster Club, in dem ich Dutzende verschärfte Frauen nackt vor meiner Nase herumlaufen sah und mir bis dato so das Paradies im Jenseits vorstellte. Und auf dem Zimmer dann das volle Sexprogramm mit Zungenküsse und Französisch Natur. Vor dem Globe gab es so was nicht in der Schweiz und heute will jeder Club so werden wie das Globe und die anderen Imperium clubs. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast beim Imperium und weis nicht was passieren muss, damit man so denkt wie leprechnaun.

          • Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:)



            Nach meinem Kenntnisstand wird die in der kürzlichen Abstimmung angenommene Personenfreizügigkeit mit RO/BUL voraussichtlich am 01.06.2009 in Kraft treten. Dies bedeutet, das Personen aus diesen Ländern eine Aufenthaltsbewilligung im Rahmen des begrenzten Kontingentes beantragen können, sofern sie über eine Anstellung verfügen. Der selbständige Erwerb als WG allein dürfte m.E. für eine solche Bewilligung noch nicht qualifizieren.

            Gruss Heat!

            • Möchte hier eigentlich nicht in den Nationalitäten Konflikt eingreifen.
              Tatsache ist aber, dass gerade im Palace aktuell die Topshots tatsächlich aus den "neuen" EU-Ländern kommen.
              Wenn ich da nur an das letzte Erlebnis mit Sarah von letztem Mittwoch danke, wird mir die Hose eng.
              Diese schlanke Lady ist für mich der Inbegrif von geilem Powersex.
              Nebst ihrem Power sieht sich Sarah auch noch gerne selbst im Spiegel an und dies vorzugsweise während des Liebesspiels.
              So waren/sind für mich die Begegnungen mit ihr immer wieder von Neuem ein Highlight. Isst doch auch das Auge mit.............

              Leider hatte ich nur knapp eine Stunde Zeit und konnte mir daher nicht noch eine zweite Runde mit einem der vielen, heissen, geilen Girls gönnen.
              Wird aber bestimmt das nächste Mal nachgeholt.

              • Das ist doch etwas zu verallgemeinert! Hattest Du z.B. das Vergnügen mit der ehemaligen KATJA/CZE? Oder aktuell mit ANGELIKA/POL? Wohl kaum, sonst würdest Du betr. Blasen nicht so etwas schreiben!

                Jupiter


                Hallo Jupiter,


                ich hatte leider nicht das Vergnügen mit den von Dir erwähnten Mädchen.
                In meinem letzten Beitrag habe ich leider vergessen zu erwähnen, das ich damit nicht alle Mädchen aus diesen Ländern meine. Ich stimme Dir zu, das eine Verallgemeinerung in jedem Bereich meistens nicht zutrifft und falsch ist.


                Jedoch geht nach meiner Meinung die Tendenz der Mädchen aus Polen, Tschechien und Ungarn meistens in diese Richtung, das sie nicht richtig blasen können oder nur ungern ohne Gummi blasen, da ihnen die Konkurrenz fehlt. Sicherlich hat es in dem einen und anderen Club auch Ausnahmen darunter. Es könnte auch sein, das sich die von Dir besagten Mädchen aus dem Palace ins Zeug legen mussten, da sie ja genügend Wettbewerb von den Rumäninnen und Bulgarinnen im eigenen Club hatten.


                Meine Aussage war tendenziell auf die gesamte Branche bezogen und nicht auf das Palace. Denn diese Clubs haben den Service meistens gut im Griff. Wenn die Mädchen aus RO und BG den Markt erobern, wird es auf jeden Fall lustig werden. Dann dürften Qualität und Service neu definiert werden. Wer geht dann noch zu einer abgzockten Tschechin oder Ungarin in eine Kontaktbar oder in eine "private" Wohnung und lässt sich verarschen? Am Telefon sagen sie allem zu und beim Besuch nachdem einem das Geld vorher abgenommen wurde, zeigt sich das wahre Gesicht. Da ich selbst schon mehrfach bei diesen selbsternannten "privaten" Girls in den "privaten" Wohnungen und Kontaktbars angegangen bin, freut es mich wenn diese Girls endlich nach Hause gehen und die Wohnungen schliessen können.


                Ich denke das sich dann künftig alles in den guten Clubs mit qualitativ hochwertigen Mädchen abspielen wird und eine grosse Pleitewelle auf alle anderen zukommen wird. Jeder Gast wird sein "knappes" Budget nur noch in Sex investieren, wo er sicher ist nicht abgzockt zu werden. Wir können davon nur profitieren und der Gast wird immer mehr zum König! Also kann die Zukunft nur gutes bringen :D


                Oder wie sieht das Jupiter?

                • Mich würde es jedenfalls freuen, wenn die Prinzessinnen aus Ungarn, Tschechien und Polen dann abdanken können.
                  Immerhin haben sie noch ein paar Monate Zeit, um das Blasen doch noch zu lernen ;)


                  Schliesse mich Jupiters Posting zu 100% an, nicht nur betreffend Blasen. Ich hatte einige meiner schönsten Erlebnisse auch mit Frauen aus CZ, HU, PL, wie auch aus vielen anderen Ländern dieser Erde. Eine Verallgemeinerung ist bestimmt nicht zulässig!


                  Patric

                  • .....
                    ...Mich würde es jedenfalls freuen, wenn die Prinzessinnen aus Ungarn, Tschechien und Polen dann abdanken können.
                    Immerhin haben sie noch ein paar Monate Zeit, um das Blasen doch noch zu lernen ;)
                    .....



                    Das ist doch etwas zu verallgemeinert! Hattest Du z.B. das Vergnügen mit der ehemaligen KATJA/CZE? Oder aktuell mit ANGELIKA/POL? Wohl kaum, sonst würdest Du betr. Blasen nicht so etwas schreiben!

                    Jupiter

                    • Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:)


                      Die schönsten Frauen Europas haben wir in den Schweizer Clubs doch jetzt auch schon, wie man beim Palace gesehen hat, nur eben illegal :D Ob die Schweizer Clubs im Sommer von den "schönsten der schönen" überrannt werden kann man nicht wissen, aber vielleicht kommt es so.
                      Mich würde es jedenfalls freuen, wenn die Prinzessinnen aus Ungarn, Tschechien und Polen dann abdanken können.
                      Immerhin haben sie noch ein paar Monate Zeit, um das Blasen doch noch zu lernen ;)

                      • Warum sollte es mich interessieren, ob ein Mädchen legal oder illegal in einem Club arbeitet. Meistens sind es die besten Mädchen die illegal sind und den Razzien zum Opfer fallen, da diese Nationen bekannt für die gute Qualität der Mädchen sind. Im Sommer diesen Jahres sind sie ohnehin legal, also warum noch der Aufriss.



                        Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:)

                        • Das ist eine sehr zynische Haltung. Eine GL sollte auch ein Minimum an Verantwortung nicht nur gegenüber den Kundinnen, sondern auch den Kunden gegenüber tragen. Es ist ja nur logisch, dass es mit dieser Geschäftspolitik immer wieder zu Razzien kommen wird. Aber es gibt offenbar Kunden, die das nicht kümmert.


                          Ich sehe das von einer anderen Seite. Das Palace hat den Mädchen eine Möglichkeit gegeben, in kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen, wie sie in Rumänien oder Bulgarien in 10-15 Jahre nicht verdient hätten und gleichzeitig konnten sie ihre Familien (Eltern, Geschwister ect.) finanziell aus dem Elend heraus holen. Die Busse bei einer Razzia trägt ohnehin das Palace. Nachdem die Mädchen aus der Schweiz verwiesen wurden, können sie in die deutschen Imperium Clubs wechseln, denn Rumäninnen und Bulgarinnen können in Deutschland legal arbeiten. Somit rollt der Rubel weiter, als ob nichts geschehen wäre. Das Einreiseverbot in die Schweiz dürfte die Mädchen wenig interessieren, denn hier haben sie vorläufig Kasse gemacht und wussten vorher das es nur auf Zeit funktioniert bis sie verwiesen werden. Nach dem selben Prinzip arbeitet auch das Zeus, denn wie sind sonst die Menge und Häufigkeit der verwiesenen Mädchen bei den Razzien erklärbar.


                          Warum sollte es mich interessieren, ob ein Mädchen legal oder illegal in einem Club arbeitet. Meistens sind es die besten Mädchen die illegal sind und den Razzien zum Opfer fallen, da diese Nationen bekannt für die gute Qualität der Mädchen sind. Im Sommer diesen Jahres sind sie ohnehin legal, also warum noch der Aufriss. Ein paar Bünzli scheinen bis zur letzten Minute an ihren Paragrafen festzuhalten und meinen sie könnten uns die geilen Mädchen vorenthalten. Sie sind nur neidisch auf uns Freier, da ihre alten Ehe-Schabracken ihren kleinen Schwanz noch nie in den Mund genommen haben.

                          • ... und es werden andere nachkommen ....


                            Patric


                            Von 200 WGs wurden etwa 20 nach Hause geschickt. Es bleiben noch 180 welche in die Bresche springen.
                            Die Kommentare kommen mir vor wie das Lied Zehn kleine Negerlein, da warens nur noch neun.


                            Aber da warens nur noch 180 und bald sind es wieder 200. Es ist Zeit, dass die Gesetze angepasst werden, den Abstimmungen und den neuen Zeiten.
                            Es tut mir leid, für die Frauen die schickaniert werden.

                            • badwischer
                              Ich leide mit dir, denn auch für mich sind die Palace-Girls unvergleichlich, sie werden mir fehlen.

                              Dass es so viele Frauen erwischt hat, liegt wohl genau daran, dass das Palace noch nie eine Razzia hatte und sich deswegen auch im sicheren Fahrwasser zu fühlen glaubte.
                              Ich war mir sicher, dass über kurz oder lang irgendwann eine Razzia kommen wird, denn jeder Club in der Schweiz wird kontrolliert und dass im Palace viele Frauen aus RO und BG anwesend sind, war ja mehr als ein offenes Geheimnis.

                              Goon
                              Dass es Razzien gibt, lässt sich nie verhindern, denn die staatliche Gewalt kontrolliert und in den Clubs werden immer Frauen angestellte sein, welche entweder ohne Papiere sind, oder sich illegal in der Schweiz aufhalten, oder nicht angemeldet sind etc....

                              • hi

                                badwischer bist du sicher das das ind Schweiz anscheinend noch nicht geht,oder es den Clubs einfach nur egal ist.

                                Ich gehe mal davon aus das die Girls die Gesetze der Schweiz nicht kennen,die Clubs aber.Und mit ein wenig Rechtlichen Beistand und Hilfe bei den Behörden könnte das bestimmt anders aussehen.



                                Nach meinen Informationen gehts noch nicht. Dass es aber in Kürze möglich sein wird lässt mich doch etwas über Sinn und Unsinn der Aktion rätseln. Etwas sisyphushaftes hat sie obendrein. Denn, wie Patric richtig bemerkt, werden welche nachkommen.

                                Hat übrigens einer von Euch eine Ahnung, wies mit der Beweislast aussieht? Reicht die blosse Anwesenheit in einem Single-Saunaclub für die Verurteilung und die Verfügung eines Reiseverbots oder müssen Beweise (erwischen in Aktion, Nachweis der bezahlten Dienstleistung etc.) oder ein Geständnis der Betroffenen vorhanden sein?

                                • nippellecker
                                  Ich habe nichts gegen Goon - ich bin nur nicht einer Meinung mit ihm.

                                  Nachdem Du jedoch sagst, "er hat doch Recht", ist ja alles in bester Ordnung, denn Du scheinst zu wissen, was denn Recht ist und was nicht - so quasi als selbsternannter Schiedsrichter.

                                  Jupiter



                                  Wenn du nicht einer Meinung mit Goon bist, wäre es nicht angebracht deine eigene Meinung zu äussern? Stattdessen kritisierst du nur und stellst Goon an den pranger, nicht fair von dir. Eine kleine Hilfe für dich, der Ausdruck "er hat doch Recht" bedeutet in diesem Fall grundsätzlich einer Meinung zu sein. Dieser Ausdruck im vorliegenden Fall hat wenig im Sinne eines Rechtes als Gesetz oder selbsternannter Schiedsrichter, wie von dir angenommen, zu tun. Aber ich glaube dass du diesen kleinen Unterschied selber erkannt hast.

                                  • .....
                                    hi

                                    was hab ihr denn gegen Goon, er hat doch Recht.
                                    .....



                                    nippellecker
                                    Ich habe nichts gegen Goon - ich bin nur nicht einer Meinung mit ihm.

                                    Nachdem Du jedoch sagst, "er hat doch Recht", ist ja alles in bester Ordnung, denn Du scheinst zu wissen, was denn Recht ist und was nicht - so quasi als selbsternannter Schiedsrichter.

                                    Jupiter

                                    • .....
                                      Das ist eine sehr zynische Haltung. Eine GL sollte auch ein Minimum an Verantwortung nicht nur gegenüber den Kundinnen, sondern auch den Kunden gegenüber tragen. Es ist ja nur logisch, dass es mit dieser Geschäftspolitik immer wieder zu Razzien kommen wird. Aber es gibt offenbar Kunden, die das nicht kümmert.
                                      .....



                                      Goon
                                      Dann bist Du also der Meinung, dass sich der Kunde darum kümmern soll (oder muss), ob das WG legal in der Schweiz ist. Wie stellst Du Dir das vor? Soll er sie fragen, ob sie eine Bewilligung hat? Glaubst Du wirklich, dass Du darauf eine ehrliche Antwort bekommst, sofern sie illegal hier ist?

                                      Jupiter

                                      • Das ist kalkuliertes Risiko. Die Geschäftsleitung kümmert es wenig, denn die Frauen sind für sie selbständig erwerbend und nur Kundinnen in ihren Clubs.



                                        Das ist eine sehr zynische Haltung. Eine GL sollte auch ein Minimum an Verantwortung nicht nur gegenüber den Kundinnen, sondern auch den Kunden gegenüber tragen. Es ist ja nur logisch, dass es mit dieser Geschäftspolitik immer wieder zu Razzien kommen wird. Aber es gibt offenbar Kunden, die das nicht kümmert.

                                        • Punkto schlechte Nachrichten hast Du wohl recht. Anbei die Verlautbarung von offizieller Seite:



                                          13.03.2009 - Kontrolle in Saunaclub – 21 Frauen illegal anwesend


                                          (Luzern, 13. März 2009) Am vergangenen Mittwochabend hat die Kantonspolizei Luzern eine Kontrolle in einem Saunaclub in Root durchgeführt. Von den 23 angetroffenen Frauen waren 21 illegal anwesend. Sie müssen die Schweiz verlassen und wurden mit einer Einreisesperre belegt.


                                          In einer koordinierten Aktion wurde am vergangenen Mittwochabend, 11. März 2009, eine Kontrolle in einem Saunaclub in Root durchgeführt. Von den 23 anwesenden Frauen hielten sich 21 illegal in der Schweiz auf. Die Frauen stammen aus Rumänien (12) Bulgarien (7), Brasilien (1) und Littauen (1). Sie sind zwischen 18 und 39 Jahre alt. Die Frauen wurden durch die Polizei befragt und wegen rechtswidriger Einreise und unerlaubter Erwerbstätigkeit an das zuständige Amtsstatthalteramt Luzern Land verzeigt. Sie müssen die Schweiz verlassen und wurden vom Amt für Migration mit einer Einreisesperre belegt.


                                          Die Untersuchung führt das Amtsstatthalteramt Luzern Land.



                                          Quelle: www.kapo.lu.ch

                                          • Wie es scheint war keiner der Forumsteilnehmer an der Party, anyway habe von einem Gast welchen ich im WS traf gehört, dass es sehr berauschend zu und her ging, aber auch volles Haus!
                                            Tja nach 3wöchiger Abstinzenz vom Palace wieder mal vorbeigeschaut, die schöne Winterdeko ist leider nicht mehr da, denn die Deko hat mir wirklich gut gefallen, hat das Ambiente gemütlicher gemacht.

                                            IRIS hat den Club wie es scheint verlassen, da sie schon seit Wochen nicht mehr da ist, obwohl sie mir sagte, dass sie nur für 2 Wochen nach Hause wollte, wer weiss vielleicht sehe ich dieses wunderbare Geschöpf irgendwann-irgendwo wieder?!?

                                            Stimmung im Club sehr angenehm, es ist schön zu sehen, wenn dann zur gleichen Zeit 5 oder mehr Frauen am tanzen sind, die eine oder andere Frau nimmt man ganz anders wahr, wenn sie ihre Hüften bewegt und es macht auch Lust die Etage zu wechseln.

                                            Die neuste Nahkampferfahrung heisst Alina, Anfang 20 und aus dem selben Land wie Feli. Nun gut; kennen tu ich Alina vom sehen schon ein Weilchen, jedoch nie wirklich in Kontakt gekommen, haben uns bei fortgeschrittener Stunde auf ein Zimmer verzogen und verbrachten eine tolle Stunde zusammen inklusive Whirlpool und viel Spass.(no details)

                                            • Noch zuerst zu Nicole: Panurg hat recht! Sie hat mich gefischt! Sie fischt sogar ziemlich stark.:D


                                              Hatte letzthin mit Karla aus RO ein Erlebnis. Eine wirklich wunderschöne junge Frau. 1.76 gross, sehr schlank, Top-Figur, Hard-Body, ganz süsse Teeny-Brüste. Sehr, sehr hübsch. Katzenhafter Ausdruck. Hat mich fast umgehauen: Der Pure Wahnsinn! Schönheit ist Geschmacksache: Aber für mich eine der schönsten Frauen, die ich je in meinem Leben gesehen habe.


                                              Service soweit i.o. Die Schlawinerin hat aber die Zeit nicht ganz eingehalten. (Ist zumindestens einem anderen Kollegen auch so ergangen). Tja bei dem Aussehen kann ich das für einmal sogar akzeptieren. Zudem war die Couachaction vorher toll.


                                              Irgendwie gibt es noch eine andere Karla im Palace? Glaub auch aus RO und auch mit Model-Figur. Verwechsle die immer mit Kelly.

                                              • Schon beim Check-In begrüsste mich ein hübsches Girl mit einem schelmischen Lächeln.
                                                Frisch geduscht oben an der Bar war sie schon wieder zur Stelle und bewirtete mich mit dem gleichen anziehenden Lächeln.
                                                Anwesend waren kurz nach 12.00 Uhr mittags etwa 4-5 WG’s, wobei mir einzig die Lady mit dem netten Lachen auf den ersten Blick positiv auffiel.
                                                Da sie sich mittlerweile von hinter der Bar auf eines der Sofa gesetzt hatte, kurzerhand die Initiative ergriffen und mich zu hier gesellt.
                                                Die Gute stellte sich als Nicole vor, spricht sehr gut deutsch und ist eine ausgezeichnete, humorvolle und intelligente Gesprächspartnerin. Die Dame lässt sich nicht nur fischen, sonder weiss durchaus auch selbst die Köder auszuwerfen.
                                                So kam es wie es kommen musste. Wir zogen uns in die oberen Gemächer zurück.
                                                Hier zeigte Nicole, dass sie ihre verspielte, fröhliche Art auch entsprechend in ihre Liebeskünste umzusetzen vermag.
                                                Der Hammer wie sie mit meinem Hammer hammermässig rumhämmerte…..:-)
                                                Den Ernst der Lage begriff sie erst als sie sich ergeben von ihren Lustgefühlen bzw. meiner Zunge, ihrem Schicksal hingab und vor Wonne stöhnend und zuckend ihrem Abgang entgegenfieberte.
                                                Der anschliessende Begattungsakt in der traditionellen Missionarstellung war GFS vom Feinsten. Diese Frau und ihre Küsse und Liebkosungen muss „Mann“ einfach so geniessen.
                                                Fazit: ein Ersterlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr. Danke dir, Nicole.

                                                Danach gemütliches relaxen um mich für die 2. Runde fit zu machen.
                                                Und diese Energie brauchte ich unbedingt. Rebecca war heute unerwartet früh im Palace anzutreffen und nahm mich sofort in ihre Obhut.
                                                Dieser Frau kann ich einfach nicht wieder stehen. Latinapower und Naturgeilheit pur. Wenn man dann noch versteht wie sie einem auf Spanisch verbal einheizt………………..
                                                Papi chulo, mi sabroso, si dame todo solo para mi etc. etc.
                                                Absolut top auch ihre Blas- bzw. Saugtechnik die nur von ganz wenigen WG’s nur annährend erreicht wird. Mehr als zwei Minuten standhaft zu bleiben wird bei einer Erstrunden Session kaum machbar sein.
                                                Fazit: unwiderstehlich weiblich

                                                Alles in allem wieder zweit Top Sessions im Palace. Danke den Lady’s.
                                                Leider hat’s bei der neuen Dusche unten immer noch keine Handtuchhalter. Vielleicht wird mein Anliegen ja erhört bzw. gelesen und vielleicht auch umgesetzt.

                                                • hallo zusammen!


                                                  kann mir wohl jemand sagen, ob naomi in letzter zeit manchmal im palace gesehen wurde? wenn sie noch gelegentlich da arbeitet, welche wochentage bevorzugt sie mittlerweile? wenn sie nicht mehr da ist, wo könnte man sie wohl sonst finden?


                                                  vielen dank!!! und gruss
                                                  biggusdickus



                                                  Hallo biggusdickus. Mit Naomi kann ich leider nicht helfen. Wollte nur sagen, dass ich deinen Nickname super finde! Viele Grüsse an deine Frau Incontinentia Buttocks ;)

                                                  • Ist schon erstaunlich, was man im Palace findet, wenn man ein wenig fischt.;)


                                                    Hatte kürzlich ein Erlebnis mit Nicole. Habe noch nie was von ihr gelesen hier. Sie ist immer fröhlich und zu Spässen aufgelegt. Sehr schöne GFS Nummer auf dem Zimmer.


                                                    Wohl eher nicht so für die harte Tour geeignet. Aber das suche ich ja auch nicht.


                                                    Einmal mehr ein sehr positives Erlebnis im Palace.

                                                    • Konnte kürzlich wieder mal in vollen Zügen die Palaceladys geniessen.
                                                      Angefangen bei Sarah, für mich der Innbegriff des geilen Optificks, über Katja, überzeugt mich immer wieder von Neuem, bis zu Rebecca, der heissesten Mulatta diesseits des Atlantiks.
                                                      Wie immer ein gelungener Besuch im Palace.

                                                      Anregung an die Geschäftsleitung:
                                                      die neuen Duschen und Garderoben sind wirklich toll gemacht. Einzig ein paar Handtuchhalter in der Nähe der Dusche fehlen.
                                                      Plötschnass durch die halbe Garderobe zu spazieren find ich persönlich nicht so toll. Die Mädchen sicher auch nicht wenn sie mit ihren hohen Schuhen auf dem nassen Plättliboden ausrutschen.

                                                      • Hallo zusammen

                                                        Also dass die Mädchen Alkohol trinken müssen, ist ja wohl ein Witz:(!

                                                        Wer will schon einen geblasen kriegen von einem Girl, das besoffen ist?? Mir ist da meiner kleiner Freund zu lieb, als dass da plötzlich eine im Suff zubeissen würde:rolleyes:.

                                                        So blöd können die nicht sein. Damit würden sie sich ja das Geschäft ruinieren.

                                                        Ich habe auf jeden Fall noch nie eine betrunkene Lady erlebt. und ich glaube auch nicht, dass das geduldet würde.

                                                        Tampax

                                                        • Lara dürfte wohl im Moment eine der jüngsten WG's im Palace sein, sie ist etwa 175cm gross, also für grosse Männer ein Muss, trotz ihres jungen Alters von 18 J. kann man sich gut mit ihr unterhalten, aber nur in Englisch. Ich kenne sie schon ein paar Wochen, habe mir mal am letzten Sonntag die Zeit genommen sie besser kennenzulernen. Sie ist ein sehr nettes Mädel und drängt absolut nicht schnell auf ein Zimmer zu gehen, was ich doch sehr gut finde.
                                                          Im Zimmer das Standardprogramm wie man es sich vom Imperium gewöhnt ist, Wiederholung sehr wahrscheinlich, da sie auf ihre Art sehr reizvoll für mich ist(sorry no details).

                                                          • Zitat Pietro
                                                            mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit sie sich stark dem alkohol zuwandte. warum das? ist eigentlich schade, dass die girls oft immer nur alkohol trinken ... müssen sie eventuell sogar?

                                                            Ist leider ein trauriges Kapitel, wenn das eine oder andere Girl dem Alkohol verfällt. Aber wer kanns Ihnen verdenken bei dem Job.
                                                            Die meisten Männer beginnen wegen weniger Stress oder Problemen mit dem Saufen.



                                                            Also meines Wissens müssen die Frauen nicht Alk trinken von Hause aus, denn das ist mir noch nie aufgefallen, ich selbst trinke auch gerne mal ein Bier und offeriere dann meiner Herzensdame auf Zeit gerne etwas. Ich glaube nicht, dass Roxi dem Alk verfallen ist, denn die WG's trinken ab und zu was wenn sie über Stunden nichts zu tun haben, sprich tote Hose im Club ist, manchmal wird auch von der GL mal eine Flasche oder Gläschen zur Aufheiterung spendiert(habe ich schon gesehen).

                                                            • Zitat Pietro
                                                              mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit sie sich stark dem alkohol zuwandte. warum das? ist eigentlich schade, dass die girls oft immer nur alkohol trinken ... müssen sie eventuell sogar?

                                                              Ist leider ein trauriges Kapitel, wenn das eine oder andere Girl dem Alkohol verfällt. Aber wer kanns Ihnen verdenken bei dem Job.
                                                              Die meisten Männer beginnen wegen weniger Stress oder Problemen mit dem Saufen.

                                                              • Hallo liebe Palace Besucher. Ich denke allen recht machen ist eh unmöglich. Ich habe mit der Geschäftsführung noch nie probleme. Der Empfang u. auch ABschied war stets freundlich. und es wurde immer gefragt, ob es mir gefallen hat. Auch hatte ich schon mehrmals mein lieblings girl Roxy aus Rumänien reservieren lassen u bis heute hat es immer geklappt. Ist vielleicht möglich, dass ihr bei der Reservation od. Anfrage nicht richtig verstanden worden sind?
                                                                Wie schon geschrieben, hat es ein paar tolle Perlen. die Auswahl ist immer ansehnlich. Mir gefallen die Osteuropäerinnen sowieso besser. weiss auch nicht warum... ich hatte sehr gute erlebnisse mit sahra... obwohl sie sehr sehr schlank ist, ihr franz ist schon klasse. kürzlich durfte ich carla aus Moldawien kennenlernen. grosses auch sehr schlankes girl u. der sex war auch sehr gut mit ihr.
                                                                auch ich finde es schade od. unfair, wenn man mit einem girl auf dem zimmer war und dann zurück an der Bar, wirst du von diesem Girl kaum mehr beachtet.... nicht alle sind so, aber einige girls schon. ein hallo
                                                                od. zunicken wäre ja nicht zuviel verlangt oder? oder gar ein kurzes tete a tete... vielleicht möchte ich ja noch eine 2. runde. smile
                                                                für mich ist roxy die nr. 1. tolle figur, toller body. mit ihr eine unterhaltung zu führen ist nicht so einfach, aber mit geduld geht es. leider ist sie zur zeit nicht im club. mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit sie sich stark dem alkohol zuwandte. warum das? ist eigentlich schade, dass die girls oft immer nur alkohol trinken ... müssen sie eventuell sogar? ich glaube nicht.
                                                                nun ich werde sicher über die fastnacht wieder einen blick reinwerfen u. mich von 1 oder 2 der tollen Girls verwöhnen lassen....

                                                                • .....
                                                                  ...Also: lasst Euch verlocken, wagt Neues, dafür gehen wir doch ins Puff. Wozu den sonst.
                                                                  .....



                                                                  obelix12
                                                                  Genau solche Berichte vermisse ich in den letzten Wochen/Monaten. Ich stimme Dir in allen Punkten absolut zu: Palace allgemein, anwesende/abwesende Damen/Favoritinnen, neue Möglichkeiten ausloten, einfach hingehen und geniessen! Auch die erwähnten Cindy und Kelly sind jederzeit einen Besuch wert, wie noch so viele andere WGs in diesem Club.

                                                                  Auch ich lasse es mir dort immer gut gehen und bin immer offen für neue "Eroberungen" (wer immer auch den andern erobert).

                                                                  Gruss, Jupiter

                                                                  • Ach ja, die alte Leier, das Wehklagen über nicht anwesende Favoritinnen und die vergebliche Liebesmüh um die Gunst der Abwesenden.


                                                                    Leute, lasst das Palace sein wie es ist, ein wunderbarer Laden, auch wenn ich nicht müde werde, an der Infrastruktur herumzunörgeln. Die Mädels sind Klasse, oder zumindest ein grosser Teil von ihnen. Und wenn eine Favoritin nicht da ist, ist es doch umso reizvoller, die Chance zu haben, eine neue Favoritin kennen zu lernen. Meinerseits ist das ein wichtiger Kick, immer wieder die Vorfreude, neue Variationen mit neuen Schönheiten zu erleben, auf professionelle Art und Weise neu angebagert zu werden und selber immer wieder aufs Neue anzubaggern. Auch wenn es hier nicht viel Mühe bereitet, sofern man das nötige Kleingeld in der Tasche hat.


                                                                    Wunderbares habe ich kürzlich mit der Cindy erlebt, eine Klassefrau, die ich lange ausser Acht gelassen habe, da ich auf andere Mädels fokussiert war, die nun leider nicht mehr da sind. Und da die knackige Rumänin trotz ihrer 33 Lenze nicht so gerne um die Männer buhlt, hatte ich dies als Desinteresse an meiner Person gewertet und auf eine Balzerei verzichtet, wie es sich gehört. Und dann taut die Holde plötzlich auf - vielleicht liegt es ja auch am Februarloch im Palace, dass angesichts der momentan raren Männerwelt die Mädchen etwas härter kämpfen müssen - und liefert mir eine Session, von der ich jetzt noch träume. Zärtlich und wild zugleich, ohne Hektik, leidenschaftlich und intensiv, anschmiegsam und wunderbar verschmust, hemmungslos und doch mit klaren Ansagen wo die Grenzen sind. Eine selbstbewusste Traumfrau, wie man sie sich nur wünschen kann. Und eine, die sich Zeit nimmt und auch nach der Zimmerhalbstunde noch eine Auge oder eine Zungenküsschen für ihren Freier hat. Grossartig, ganz im Gegensatz zu den Weibchen, die nach dem Schuss in Windeseile ihre Siebensachen zusammenpacken und sich wie begossene Kätzchen so schnell als möglich zur Kasse begeben.


                                                                    Eine Wonne ist auch die Kely, ein intelligentes Mädel, die ebenso weiss, was sie will und was sie geben will. Auch sie, die hochgewachsene Gazelle ist eher zurückhaltend, wird gerne von den Männern angesprochen und verzichtet auf das in den Schoss fallen, Nacken kraulen oder sonstiger Anbaggerversuche. Irgendwie einfach zu stolz dafür, dafür aber umso reizvoller. Uebrigens ist auch sie Rumänin, spricht aber wie Cindy hervorragend Deutsch und noch einige Sprachen mehr.


                                                                    Kann euch beide nur wärmstens empfehlen, auch wenn ich einigen Stammgästen damit sicher nichts neues erzähle. Beide sind das Geld mehr als wert, das man für die Session liegen lässt.


                                                                    Also: lasst Euch verlocken, wagt Neues, dafür gehen wir doch ins Puff. Wozu den sonst.

                                                                    • michi

                                                                      Vergiss es. das werden sie nicht tun:mad:. Sogar wenn du vorher anrufst, kannst du nicht sicher sein, dass die Aussagen korrekt sind. Die denken sich, wenn du erst mal dort bist, wirst du auch mit einer anderen aufs Zimmer gehen.

                                                                      Ich habe von meinen Favorotinnen die privaten Handynummern:p. So kann ich wenigsten sicher sein, dass sie da sind. Auch kann ich dann einen ungefähren Termin mit ihnen abmachen:D. Oder sie geben mir Auskunft, wer da ist.

                                                                      Gruss

                                                                      Tampax

                                                                      • Ich finde auch, dass es im Palace "familiärer zu und her geht als im Globe. Was mir einfach fehlt, ist die Möglichkeit zu relaxen. Und zwar in der Umgebung der Girls. Alle Girls sind entweder an der Bar, oder bei den Sitzecken. Und das sind ja nicht wirklich viele m2. Im oberen Stock läuft in der Regel gar nichts, die Bar ist ja immer geschlossen. Und hinten, der Ruheraum ob der Sauna ist total weg vom Schuss.
                                                                        Auch wenn man ein bisschen ausspannen möchte, will man doch etwas fürs Auge haben (sprich, die Ladys sehen), ohne dass man ständig angequatscht wird. Und das geht im Globe nun halt definitiv besser.

                                                                        Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass im Palace zuviele Mädchen anwesend sind im Verhältnis zu den Gästen. Da will dann jede sofort auf jeden neuen Gast los. Die Girls müssen dann regelrecht um die Gäste kämpfen, dass sie zu ihrem Einkommen kommen.

                                                                        Ich habe auch schon gehört, dass es Ladys gibt, die an flauen Tagen keinen einzigen Gast verwöhnen können. Da muss man dann halt ziemlich Gas geben und agressiv werben. Da ist es dann manchmal schon schwierig, dass man zuerst an der Bar etwas in Ruhe trinken kann. Man will ja zuerst mal checken, wie das Angebot so ist.

                                                                        Da sind die Girls im Globe schon diskreter.

                                                                        Gruss

                                                                        Tampax

                                                                        • .....
                                                                          ...Ende Januar war dann eine Schneeparty angesagt. Leider hat niemand davon berichtet. Wie war das? Schnee oder Schaum?
                                                                          .....



                                                                          Es waren ganz feine, weisse Styropor-Kügelchen, eine ca. 20 cm hohe Schicht im gesamten Bar-Bereich. Live-Musik (Keybord/Schlagzeug), äusserst ausgelassene, tolle Stimmung!

                                                                          Gruss, Jupiter

                                                                          • Nach all den Lorbeeren meiner Vorposter über die Frauen im Palace fuhr ich an einem Sonntag mit ÖV zum GV. Leider für mich ein längerer Ausflug. Der Klub ist irgendwie persönlicher als die anderen des Imperiums.
                                                                            Gleich beim Eingang wird man sehr herzlich empfangen, auch von einigen Mädels und man hat sofort das Gefühl willkommen zu sein.
                                                                            Es stimmt, dass es ein wenig eng ist, so muss man an der Bar vorbei in die Umkleide im Keller.
                                                                            Irgendwie fand ich es gemütlicher als an anderen Orten, und genoss es im Whirlpool die Damen und Herren vorbeilaufen zu sehen. Es gibt nur ein WC.
                                                                            Ich hatte eine Liste von Frauen, welche mich interessierten, leider wurde ich aber nicht von einer der besagten, sagenumwobenen Feen angesprochen und da ich nur Namen hatte und nicht genau wusste wie sie aussehen, musste ich mich auf mein Gefühl verlassen, es hatte fast ausnahmslos junge hübsche Frauen zu bestaunen. Ich schreibe hier absichtlich nicht aus welchen Ländern sie kommen, es war ja kurz vor der Abstimmung. Bei der dritten Anmache wurde ich schon schwach, es war Sarah.
                                                                            Sie ist sicher schon zwei Jahre dort und hat noch keine grossen Bericht erhalten. Im Zimmer ging sie ab wie eine Sportlerin, aber auch als Bläserin und Stöhnerin hat sie sich Bestnoten verdient. Leider war sie nach einer halben Stunde schon so k.o. , dass leider keine Verlängerung mehr drin lag.
                                                                            Es gab am Sonntag einen Frauenüberschuss und ich kann begreifen, wenn man gerne wieder dorthin geht, wenns dann verkehrstechnisch nicht so weit wäre.
                                                                            Ende Januar war dann eine Schneeparty angesagt. Leider hat niemand davon berichtet. Wie war das? Schnee oder Schaum?

                                                                            • @heat

                                                                              Ich bin etwa deiner Meinung, wenn ich auch das Gespräch nicht sozusagen erzwinge, ich lache für mein Leben gerne und wenn man eine Frau zum Lachen bringt ist man auch ein gutes Stück weiter.
                                                                              Mir ist schon bewusst, dass es nicht immer einfach ist mit den WG's von den östlichen Ländern, denn mit Englisch alleine kommt man nicht ans Ziel, bei den Rumäninnen ist man mit Italienisch oder Spanisch in der Regel schon sehr gut im Rennen.
                                                                              Im Endeffekt ist es egal, denn jeder Mann hat so seine Bedürfnisse und das wichtigste ist einfach, dass wir mit einem Lächeln nach Hause fahren können.



                                                                              • Denn wenn wir ehrlich sind, mit einem Girl, mit dem wir uns nicht unterhalten können, gehen wir möglichst schnell aufs Zimmer und hoffen, dass sie wenigstens französisch perfekt beherrscht.;) Da interssiert uns dann halt wirklich nur der Körper und dass schöne Gesicht. Eine halbe Stunde Vergnügen und dann vergessen. Genau wie es das Girl auch macht.




                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Dies erlebe ich oft auch anders, indem ich die Kommunikation "erzwinge", auch wenn es anfänglich oft schwierig ist. Ich werde mit Händen und Füssen alles versuchen, um meine Fragen von dieser Person beantwortet zu kriegen oder etwas von mir zu erzählen. Das kann für beide sehr amüsant sein, wie im Urlaub eben... Sehr hilfreich ist es allerdings, auf diese Situation einigermassen vorbereitet zu sein (was will ich wissen? Was will ich sagen?), damit nicht ein „wir gehen Zimmer?“ das peinliche Schweigen bricht. Gerade Frauen ohne geeignete Sprachkenntnisse schätzen ein ernst gemeintes Interesse an ihrer Person oft noch mehr, nehmen sich entsprechend Zeit und zahlen Dir Deine „Mühe“ auf dem Zimmer doppelt zurück. Mir ist es heute egal, ob oder wie gut eine Frau eine Sprache spricht. Zwei meiner Favoritinnen im Imperium waren anfänglich fast „sprachlos“, reden heute aber gutes Deutsch und...[/FONT]

                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]...sie lieben mich innigst:)[/FONT]

                                                                                Gruss Heat!


                                                                                • Hat dir Carina event. verraten an welchem Tag sie im Palace anzutreffen ist?


                                                                                  das würde mich auch interessieren. das palace liegt nicht an meinen üblichen wegen und bin deshalb selten dort. mit carina hatte ich zwei mal das vergügen (ein spitzenvergnügen) - im abstand von über einem halben jahr. das zweite mal war sie es, die mich wiedererkannt hat. ich habe öfter mal angerufen, ob sie da sei. immer hiess es "heute nicht". ich frage mal nach, ob sie einen festen tag hat, den eindruck hatte ich nicht resp. am telefon wurde darauf nicht hingewiesen.


                                                                                  seebueb


                                                                                  der sie gerne wieder geniessen würde

                                                                                  • Bewunderer

                                                                                    Du sprichst mir aus dem Herzen.

                                                                                    Nur schade, dass es so wenig deutsch- oder englischsprechende Ladys hat. Und man sieht es ihnen ja auch nicht an. Und ich finde es auch nicht anständig, mit einem Girl ins Gespräch zu kommen, nur um ihm dann zu "sagen, sorry du sprichst zu wenig gut deutsch/englisch. Ich will nicht nur ein bisschen Vergnügen mit dir haben, sondern auch eine einigermassen gute Unterhaltung führen können".

                                                                                    Denn wenn wir ehrlich sind, mit einem Girl, mit dem wir uns nicht unterhalten können, gehen wir möglichst schnell aufs Zimmer und hoffen, dass sie wenigstens französisch perfekt beherrscht.;) Da interssiert uns dann halt wirklich nur der Körper und dass schöne Gesicht. Eine halbe Stunde Vergnügen und dann vergessen. Genau wie es das Girl auch macht.

                                                                                    Und das finde ich schade. Ich weiss, ich bin vielleicht ein bisschen romantisch veranlagt, aber so hat halt jeder seine Vorlieben.

                                                                                    Gruss
                                                                                    Tampax

                                                                                    • @ Oracle

                                                                                      Auch ich bin mehrsprachig. Das ist nicht das Problem. Aber bei den jungen Girls aus dem Ostblock ist es halt einfach schwierig


                                                                                      Das Problem ist mit Mehrsprachigkeit nicht gelöst, solange du nicht deren Sprache sprichst. Die Frauen, die nicht deutsch sprechen, die sprechen oft auch keine andere gängige Sprache so gut, dass eine angenehme Unterhaltung ohne Missverständnisse möglich ist. - Fortsetzung im Globe-Thread

                                                                                      • @ Oracle

                                                                                        Auch ich bin mehrsprachig. Das ist nicht das Problem. Aber bei den jungen Girls aus dem Ostblock ist es halt einfach schwierig, weil Sie selber kaum Femdsprachen beherrschen. Deshalb wollen sie dann immer möglichst schnell aufs Zimmer, weil sie da dann nicht mehr reden müssen.;) Und stöhnen kann ja in jeder Sprache.

                                                                                        Ebenfalls stört es mich, dasss es viele Ladys gibt, die immer das Gleiche fragen: bist du das erste Mal hier. Sogar solche, mit denen du bereits mehr als einmal das Vergnügen hattest. Da merkst du dann eben, dass du nur der Geldgeber bist, den man möglichst schnell abfertigen muss, damit am Ende des Tages die Kohle stimmt.

                                                                                        Und dass ist bei gewissen Mädels wie Monika eben nicht der Fall. Deshalb gehen Männer wie ich eben hin. Sie kennt mich immer, weiss sogar, und wenn es schon länger her ist seit dem letzten Rendez-Vous, was wir diskuttiert hatten. Da merkt man, das man zwar einer unter vielen ist, aber doch gerne gesehen. Ich will nicht nur einen perfekten, seelenlosen Körper, sondern einen Menschen. Und zwar einen, der nicht nur das schnelle Geschäft sucht, sondern sich selbst einbringt.

                                                                                        Gruss
                                                                                        Tampax

                                                                                        • tampax

                                                                                          kann deinen Frust nachvollziehen, denn das ist mir im Globe auch schon passiert. Ist sicherlich ein Vorteil für Monika, dass sie aus einem deutschsprachigen Land ist, weil du Sprachbarrieren nennst. Ich kann es mein Glück nennen, dass ich mehrsprachig bin und deswegen Sprachbarrieren das kleinste Problem sind.

                                                                                          War am Donnerstag wieder im Palace und es war fantastisch mit meiner holden IRIS, kann mich den Vorrednern nur anschliessen, sie ist unglaublich. Auf der einen Seite zart, zurückhaltend und distanziert und dann wieder fordernd, bestimmt und ....?

                                                                                          Inzwischen gibt es auch Fotos von Iris auf der Homepage, heute ist sie in der 3ten Reihe ganz rechts positioniert.
                                                                                          Ein bekanntes Gesicht vom Globe habe ich auch getroffen, Jacky oder jetzt hier im Palace wieder Luna, ich weiss nicht ob es von ihr ein Gastauftritt war im Palace, denn sie meinte nur, dass sie auch schon 2 Jahre im Globe sei.

                                                                                          • Das stimmt so nicht. Die Auskunft habe ich vom Geschäftsführer (?) telefonisch erhalten. Und das sie erst um 15.00 Uhr kommt, stimmt ja auch.:confused:
                                                                                            Was mich am meisten stört, ist dass man dann alles abstreitet, sogar noch beleidigt reagiert, wenn man sie darauf aufmerksam macht. Sie wissen im Palace auch, dass ich nur wegen Monika komme. Sie waren auch nicht bereit, mir den Eintritt zurückzuerstatten, obwohl ich nur geduscht hatte.:mad:

                                                                                            Die Beschreibung von Monika ist ziemlich gut.;) Nur hat sie auch zwischenmenschlich einiges zu bieten, dass den meisten anderen Girls fehlt, was natürlich meistens auch an der Sprachbarriere liegt. Das besteht keine Eile und der Genuss mit ihr im Whirlpool ist das Beste was mir passieren kann:D:):D. Mit ihr kann man auch rumalbern.

                                                                                            Werde es halt wieder versuchen, bin jetzt aber sicher vorsichtiger:rolleyes::cool:.

                                                                                            Geniesst das Leben.

                                                                                            Tampax

                                                                                            • tampax


                                                                                              Hmm ist natürlich schon sehr ärgerlich sowas. Da hat wohl jemand im Palace versagt.


                                                                                              Aber der Grund, dass sie da auf diese Art Leute reinlocken wollen. Das glaube ich nicht. Da bin ich gleicher Meinung wie Oracle. Das haben die da nicht nötig.


                                                                                              Ich kenne das Personal da bis jetzt nur als sehr korrekt arbeitend.


                                                                                              Tja, schon ein Frust sowas.


                                                                                              Welches ist denn die Monika? Beschreib sie mal. Alter, Herkunft, Haare, etc.

                                                                                              • tampax

                                                                                                Ich glaube nicht, dass es das Palace Team nötig hat, Leute in den Club zu locken mit Falschangaben. Du hättest diese negative Erfahrung auch entgegentreten können, in dem du bei deiner Ankunft gefragt hättest, ob Monika auch sicher da ist.
                                                                                                Denn es nimmt nicht immer die gleiche Person das Telefon ab und Fehler sind nun einmal menschlich, du hättest dann so konsequent sein müssen den Club zu verlassen, wenn du weisst dass Monika nicht da ist, denn dann hätte dir der Club wohl auch den Eintritt zurückerstattet.

                                                                                                Ich organisiere mich in dem Falle, wenn ich auf eine Frau fixiert bin, in dem ich vorher anrufe und eine Reservation mache auf eine bestimmte Uhrzeit. Als Stammgast kommt natürlich der Vorteil vom Erkennunsfaktor, d. h. wenn ich beim Eingang eintrete, dass man mich mit Freude begrüsst und mir mitteilt, dass meine Reservation schon auf mich wartet.

                                                                                                • Hallo zusammen

                                                                                                  Wollte heute wieder mal ins Palace zu Monika. Da es ja keine Angaben auf der Homepage gibt (ein leidiges Thema), rief ich wie gewohnt vorher an. Ja, Monika ist heute da, kommt um 15.00 Uhr. Alles klar, sie kommt ja immer erst um diese Zeit. Also nach der Arbeit den Umweg nach Root gefahren und mich auf eine schöne Zeit mit Monika gefreut. Angekommen und frisch geduscht machte ich mich auf die Suche nach meiner Traumfrau. Da ich sie nirgends finden konnte, fragte ich nochmals nach ihr. Monika hat heute ihren freien Tag!

                                                                                                  :mad::mad::mad:Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn einem wissentlich falsche Angaben gemacht werden:mad::mad::mad:, nur um Leute ins Palace zu locken. Haben sie es schon so nötig?????

                                                                                                  Habe dann die erste Lady, die sich zu mir gesellte, auch gleich genommen. War aber nichts berauschendes. Lag sicher nicht nur am Girl.

                                                                                                  Wenn nicht Monika dort arbeiten würde, ich würde keinen Fuss mehr in diesen Abrissschuppen setzen.

                                                                                                  Der Gipfel ist ja noch, dass sie alles abstreiten, und sich nicht mal entschuldigen.:mad::mad:

                                                                                                  Uebrigens war das Zimmer auch nicht sauber. Da stand noch ein leeres Glas rum und Pariserverpackungen lagen auch rum. Soviel noch zum Thema Sauberkeit und Hygiene.:(:confused:

                                                                                                  Eintotal frustrierter Tampax

                                                                                                  • Bei meinem letzten Besuch im Palace zwinkert mir eine tolle Latina zu und ich lade sie an der Bar zu einem Drink ein. Ich habe sie noch nie gesehen, und doch sagt sie mir, dass sie eigentlich schon lange hier aktiv sei (halt nur einen Tag pro Woche, und den habe ich anscheinend nie getroffen). Wir waren ziemlich lange zusammen – inkl. einer eingeschobenen, 1-stündigen Session im Zimmer. Ihr Name ist Carina und sie stammt aus der Dom. Republik. Wer die Damen aus dieser Gegend kennt, weiss was da beim Zusammensein abgehen kann. Bei Carina dürfen diese Erwartungen sehr weit oben angesetzt werden. Sie liest Dir jeden Wunsch von den Augen ab und versteht es, auch selbst zu geniessen und sich gehen zu lassen. Natürlich hat da die immer wieder strapazierte „Chemie“ mitgespielt – jedenfalls war es eine Stunde GFS, die ich nicht so schnell vergessen werde.

                                                                                                    Da mir ihr Name Carina im Zusammenhang mit dem Palace im Forum noch nie aufgefallen ist, nahm ich mir die Zeit und stöberte im Thread Club-Palace die Postings durch. Und siehe da, am 7. Oktober 2008 wurde Carina von Panurg erwähnt:

                                                                                                    Zitat Panurg:
                                                                                                    „Bleibt abschliessend noch zu erwähnen, dass ich noch einen weiteren Leckerbissen entdeckt habe, Carina, kaffeebraune Schönheit aus dem Merenqueland. Anscheinend schon länger im Palace aber bis dato nie, wenn ich präsent war. Auf jeden Fall kurz die Chance wahrgenommen und mich vorgestellt. Zeit für mehr wahr leider nicht mehr vorhanden.“

                                                                                                    Ja lieber Panurg, mit Deiner Qualifikation „Leckerbissen“ liegst Du goldrichtig. Für mich wird es sicher eine Fortsetzung geben.

                                                                                                    Gruss, Jupiter

                                                                                                    • Meines Erachtens ist Iris diejenige mit der roten venezianischen Karnevalsmaske. Ich war auch kürzlich bei ihr und es war wirklich etwas besonderes - sie war sehr sensibel und hatte ein unglaubliches Gefühl für Timing, so dass sie mich immer kurz vor dem Explodieren hielt. Zudem hat sie eine phantstische Figur, an der alles Natur ist, was ja leider immer seltener wird. Im Gespräch (auf englisch) war es so, dass wir schon viel gelacht haben, obwohl sie eher zurückhaltend wirkt.


                                                                                                      Was hat dir denn so gut an ihr gefallen, Pfuipfui?

                                                                                                      • Wow, The King of the Forum hat gesprochen. :p Tant de bruit pour une omelette! Der letzte Satz hätte genügt, denn darum ging es: Namen ja oder nein?
                                                                                                        Mit höflicher Empfehlung: Hofnarr Goon :D



                                                                                                        :D der vom Hofnarren gnädigst zum King erkürte Galeotto möchte es da mit Jean Cocteau halten, der einmal sagte:

                                                                                                        Die grösste Stärke der Narren ist, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

                                                                                                        ;)Ps Goon, ich habe nur den kulinarischen Leckerbissen Deines postings, die omelette aufgewärmt und auf Deine Kritik an Yoshis Sprachfähigkeiten, reagiert, die immerhin in etwa zwei Drittel Deines postings ausmachte...

                                                                                                        by "disappointment of his majesty"
                                                                                                        Galeotto:), der Dir und den anderen Rittern der art-huren-schen Tafelrunde, im Palace oder wo auch immer, erfolgreiche Eroberungen wünscht



                                                                                                        • Wow, The King of the Forum hat gesprochen. :p Tant de bruit pour une omelette! Der letzte Satz hätte genügt, denn darum ging es: Namen ja oder nein?
                                                                                                          Mit höflicher Empfehlung: Hofnarr Goon :D

                                                                                                          • @ all

                                                                                                            Tagesplan hin oder her, wer das Palace kennt, erkennt auch die Fotos und somit auch anwesende Damen. Und sonst kann Mann immer noch anrufen, ob die gewünschte Dame da ist oder nicht.

                                                                                                            Ich selbst bekenne mich im Moment als Palacefan, da ich wieder eine Perle gefunden habe, sie nennt sich im Moment Iris und kommt aus einer Grossstadt südostlich der transilvanischen Alpen. Kommunikation auf Englisch oder Spanisch, je nachdem welcher Sprache man mächtig ist. Sie ist Anfang 20 und hat einen perfekten Körperbau, als ich sie letzen Sonntag das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur wowh, ein Traum einer Frau, die musst du kennenlernen. Wir haben uns etwa 1 Stunde an der Bar unterhalten und dann ging es auf ein Whirlpoolzimmer, da ich es geniesse mit einer gutaussehenden Frau ein wenig zu wellnessen mit Rundumprogramm.

                                                                                                            Das Palace hat in den letzten Wochen viele Neuzugänge und das macht es für uns Männer auch sehr interessant, da im Gegensatz z.B. das Westside in Frauenfeld immer die Stamm-Damenschaft anwesend ist. Ich zirkuliere selbst regelmässig in den Clubs des Imperiums, aber im Moment ist es am besten im Palace(liegt sicherlich auch an Iris und an Feli, die Barfrau welche unschlagbar ist hinter der Bar)

                                                                                                            Pedro

                                                                                                            • Hi Yoshi, ja, Namen wären super. Deine Rechtschreibung scheint mir allerdings auch ein paar Mängel bzw. Defekte zu haben. :)


                                                                                                              Goon
                                                                                                              Im Endeffekt ist doch in diesem thread völlig egal ob die Orthographie eines posters korrekt ist oder eben nicht. Dass man diese korrigiert oder, um eine neue Wortkonstruktion zu wählen, entdefektiert , das heisst von Defekten befreit, eben ent defektiert, finde ich im Endeffekt unerheblich und etwas affektiert. Wichtiger scheint mir doch, dass der Inhalt aussagekräftig ist.
                                                                                                              Da sich in Etablissements wie Palace das Dreibeinervölklein bunt durcheinander mischt und Sachbearbeiter , Semianalphabeten, Zahnärzte, „Ich-wollte-schon-immer-Germanist-werden-jetzt-bin-ich-einen“, Exponenten der Teppichetagen und solche, die es werden möchten,, Kuhhirten, Akademiker, Velomechaniker, Musiker, und weiss nicht was alles sich dort munter die Türklinke in die Hand geben, da ist doch auch klar, dass das gleiche Volk im Forum sich sprachlich halt sehr unterschiedlich - ein jeder nach seiner Art und Können – auszudrücken vermag, zumal ja dieses Völklein auch verschiedenen Nationen angehört. Wenn schon der Durchschnittsschweizer mit der Schriftsprache Mühe hat, was denn mit unseren Kollegen aus dem Balkan, Italien oder woher auch immer ?... Sollen die hier ihren Senf - halt in gebrochenem Deutsch - nicht auch zum Besten geben ?
                                                                                                              Meines Erachtens sollten hier bloss inhaltliche Aspekte der Kritik ausgesetzt werden. Das heisst Toleranzgrenzen sollte es nur im Inhalt geben, nämlich bezüglich des guten Geschmack und des Anstandes, die Form ist nebensächlich.
                                                                                                              Die Sanktionierung der Beliebigkeit im schriftlichen Ausdruck soll nun allerdings nicht heissen, dass man seinen Schreibstil hier im Forum nach oben oder unten verschieben sollte, denn , wer gerne Orchideen pflückt greift sicher nicht zu Disteln, und wer einen Löwenzahn liebt, der wird nun nicht unbedingt zur Rose greifen, denn sie kann auch stechen... So ist einer, der sich sprachlich halt etwas rudimentär ausdrückt noch lange kein Idiot, wie auch ein sprachgewandter Schreiber noch lange kein affektierter aufgeblasener Angeber ist.
                                                                                                              Soll doch jeder so schreiben wie er kann und will, zudem ,glaube ich, hat keiner von uns dazu Zeit, seine postings noch lange auszuformulieren und auf Fehler zu kontrollieren. Wichtig ist die reflektierte Spontaneität der Aussage und die Aussage selbst.
                                                                                                              Galeotto, (der im Palacethread lieber wieder etwas über die Damen des Palace hören und schreiben möchte )

                                                                                                              PS Die Frauen sollten aus verschiedenen Gründen, auf die ich hier nicht eingehen möchte, ohne Namen bleiben...

                                                                                                              • a hoffendlich kommen die namen der girls auch zu den bilder der girls aug der hompage, man liesst da tolle berichte aber weis im entdefeckt nicht wie die girls auschauen das find ich scheisse.

                                                                                                                also tagesplan wie im globe wäre super.........:D



                                                                                                                Hi Yoshi, ja, Namen wären super. Deine Rechtschreibung scheint mir allerdings auch ein paar Mängel bzw. Defekte zu haben. :)

                                                                                                                • Viel junges Gemüse zurzeit im Palace, hübsch, aber nicht unbedingt serviceorientiert. Habe einige mittelmässige Erfahrungen gemacht in jüngster Zeit, mit Ausnahme der cleveren und unglaublich charmanten Carla haben die Jung-Frauen aber nicht viel zu bieten, ausser ein wenig Schwanzspitzenberühren und möglichst rasches Hintersichbringen. Schade, das Auge isst leider nicht gerne allein. Lieber Personalchef: wenn der Schwanz steht, hängt der Kopf. Doch leider hängt bei den Kunden schnell beides, wenn der Service nicht stimmt.


                                                                                                                  Leider fehlen zurzeit etwas die erfahrenen Damen, gottlob sind da noch die Monika, die Christina und natürlich der Palace-Cumshot-Profi Regina. Die Frau müsste man zur Ausbildnerin der Rumänien-Fraktion machen, die Mädels könnten da noch viel lernen. Aber was erzähl ich, Palace-Kenner wissen, von was ich spreche.


                                                                                                                  Freue mich darauf, bald mal wieder die Profis zu sehen, die Tanja, die Nina, die Anastasia und die Alexia (die übrigens entgegen anderslautenden Berichten in wenigen Wochen wieder auftauchen wird).


                                                                                                                  Doch das Januar-Loch müssen die wenigen verbliebenen Mädels stopfen. Empfehle euch die Regina von Herzen (ein unübertroffenes Blasteufelchen mit ungemein viel Ausdauer), die entzückende Christina und für Kuschelliebhaber die Monika.

                                                                                                                  • Werde morgen sehrwahrscheinlich wieder mal ins Palace gehen. Ich finde es einfach schade, dass die Girls nicht mit Namen auf dem Tagesprogramm sind. Auch die, die keine Fotos haben, wie meine Favoritin Monika. Das wäre doch sehr hilfreich. so muss man immer zuerst anrufen und fragen.

                                                                                                                    Aber was solls, um mich mit Monika zu vergnügen, nehme ich dies gerne in Kauf. Bin schon ganz kribbelig, wenn ich an sie denke. Wenn sie nicht da sein sollte, gehe ich ins Globe. Da sind die Girls nicht so zudringlich.

                                                                                                                    Einen schönen Abend noch und amüsiert euch schön.

                                                                                                                    Tampax;)

                                                                                                                    • Ich war vor einigen Jahren einmal an einer Schaumparty in einer Disco in Zürich. Die Disco ist erstreckt sich über zwei Etagen. Im Parterre, der Tanzfläche war die Schaumkanone ununterbrochen im Einstz, bis der Schaum über Brusthöhe stand. War eine geile Stimmung, vor allem für die grabscher und frotierer. In der oberen Etage konnte man etwas cillen. Zwei Jahre später, wieder eine Schaumpaty in der gleichen Disco. Der Schaum reichte diesmal nur bis Kniehöhe. Das war zu wenig, ne scheiss Party, keine Stimmung mehr.

                                                                                                                      Gegen Ende des Monats ist im Palace eine Schneeparty angekündigt. Kann jemand infos geben, wie das Ablaufen soll? Werden sich die Girls auch im Schaum aufhalten?

                                                                                                                      Wer hin geht, den Körper gut eincremen vorher, damit die Haut nicht austrocknet und sich schält.

                                                                                                                      • Danke Galeotto für den schönen Aufsatz über Carolina. Vor ein paar Tagen war sie leider nicht dort, aber eine Woche vorher war ich mit ihr zusammen und war von der gemeinsam verbrachten Zeit ganz erfüllt. Meine Aufmerksamkeit weckten zuerst ihre wohlgeformten, offensichtlich natürlchen Brüste. Dass ich es mit einem charmanten Wesen zu tun hatte merkte ich bald und ihre Jugend wirkte natürlich entsprechend auf mein reifes Gemüt. Hätte ich selber eine Tochter in ihrem Alter, wäre ich kaum in der Lage mich mit ihr sexuell zu vergnügen. Doch so wie es ist, war es ein besonderes Elebnis. Uebrigens: Als ich das Lokal verliess und dem Chef meldete, Carolina sei ein besonderer Leckerbissen, reagierte er fast beleidigt. Was denn sonst?
                                                                                                                        Nun etwas anderes: Ich verstehe vollkommen, warum fast alle Frauen einen Gurt tragen. Es ist ein Ersaz für die fehlende Kleidung, besonders für das fehlende Höschen. So ein Gurt kann aber nur eines, nämlich den schönen Frauenkörper verunzieren, was eine Kravatte, ein Hut oder gar ein Tanga nicht täte. Man kann ihn von den Hüften her noch ein wenig runterziehen, womit der Anblick des schön geformten Pos total verdorben wird. Ich geniesse auch mit den Augen. Wieviel schöner ist der Anblick einer ganz nackten Frau wenn sie sich durch den Raum bewegt! Ein paar haben das erfasst, was sich vielleicht auch in der Anzahl Kunden niederschlägt. Für mich ist ausserdem Nacktheit nicht nur "mehr sehen", sondern es ist allein schon die Bereitschaft einer Frau, sich mir ganz nackt zu präsentieren, die mich umhaut. (Ich habe vergeblich nach besseren Worten gesucht.) Der Gurt macht das irgendwie kaputt. Nochmals, ich verstehe den Hang der Frauen zum Gurt und erwarte nicht, dass er verboten wird. Aber ich sage es jeder, was sie mit diesem Accessoire anrichtet.
                                                                                                                        Salve, Shiraz

                                                                                                                        • Nein, lieber Jupiter, da Irrst Du Dich gewaltig. Auf was oder wen soll ich denn neidisch sein? Auf ein Mathematikgenie oder einen Professor? Es ist doch ein leichtes für Jedermann, einen Besuch bei Estelle im Palace zu machen. Gut möglich, das mein perönliches Erlebnis mit der genannten Dame von den oben zitierten Schilderungen abweichen könnte, aber das ist nur menschlich.
                                                                                                                          Anscheinend hast Du da den Zusammenhang verloren und etwas völlig falsch Interpretiert.


                                                                                                                          Bitte streitet nicht über diesen Quark und schon gar nicht über meine Person. Ist doch egal, was ich bin - sicher kein Mathematikgenie - , das ist doch völlig unerheblich. Neid habe ich in Deiner wohl gemeinten Bemerkung überhaupt nicht wahrgenommen.
                                                                                                                          Wenn Du Timor glaubst, ich würde, einer mittelalterlichen "Schutzmantelmadonna" gleich, meinen Mantel schützend über die Damen des Gewerbes ausbreiten, ist das doch eine deinerseits völlig legitime (letztlich zwar falsche) Intuition. Auch ich drücke ja oft - gerade im Falle der Estelle - Intuitionen aus, die ebenso unzutreffend sein könnten wie Deine. Das sind einfach intuitive Vermutungen, das ist doch OK. Ich habe Deine Bemerkungen zu einem allfälligen väterlichen Beschützerinstinkt absolut nicht negativ aufgenommen, distanziere mich zwar davon und kann bloss präzisieren, dass das, was du wahrgenommen hast, in Wirklichkeit bloss Ausdruck meines Wohlwollens und meiner liebevollen Offenheit gegenüber den mir besonders sympathischen (und auch weniger sympathischen) Damen ist. Alles andere habe ich ja schon gesagt, und im Übrigen, wen interessiert das schon, wie ich den angesprochenen Damen gegenübertrete, wenn nicht die Damen selbst.
                                                                                                                          Herzlichst
                                                                                                                          Galeotto (,der Dich, lieber Timor, schon richtig verstanden hat)

                                                                                                                          • Lieber Galeotto
                                                                                                                            Und es ist immer wieder bemerkenswert, mit welch traumwandlerischer Sicherheit Du solche Trouvaillen entdeckst! Irgendwie musst Du mit ganz besonderen Antennen ausgestattet sein. Es ist jedoch ebenso bemerkenswert, dass Du Deine Wahrnehmungen an uns Clubgänger uneigennützig weiter gibst - herzlichen Dank dafür! Wenn das so weiter geht, gerate ich in ein Dilemma. Mit wem soll ich bei meinem nächsten Palace-Besuch nur beginnen? Estelle, Carolina, .....:confused:. Ganz abgesehen von meinen anderen Favoritinnen - es wird bestimmt nicht einfach werden ;)!


                                                                                                                            Lieber Jupiter,

                                                                                                                            danke für Deine sympathischen Zeilen. Es tut mir „echt Leid“ , dass ich Dich in ein Dilemma gebracht habe bei der Frage, wer Du denn bei Deinem nächsten Palace - Besuch zur Auserwählten erküren solltest...
                                                                                                                            Die Antwort dazu ist lapidar: höre nicht unbedingt auf meine „Empfehlungen“, ziehe sie bloss in Betracht und folge Deinen eigenen Antennen, die, wie ich dich kenne, sicher nicht weniger auf Empfang geschaltet sind als meine. Vielleicht bemerkst Du dann, das Estelle und Carolina auch für Dich zwar durchaus nett sein könnten, aber für Dich vielleicht nicht im selben Mass das vermitteln mögen, was sie mir rüber bringen – ganz einfach weil wir zwei verschiedene (im übrigen sich sehr gut verstehende) Charaktere mit ähnlich gelagerter Ethik sind, jedoch in einem speziellen Moment, dem im Etablissement nämlich, einfach etwas Anderes brauchen, was dann von den mir „kongenialen“ Frauen Dir in Deiner Situation eventuell nicht in gleichem Masse geboten werden kann.

                                                                                                                            Dass ich meine Trouvaillen hier zum Besten gebe ist nicht unbedingt einem philanthropischen Charakter meinerseits zuzuschreiben – zumindest nicht gegenüber meinen „Mitstreitern“- , sondern aus zwei Überzeugungen heraus. Zum einen bin ich mir bewusst, dass ich in einem Puff kein Exklusivrecht auf irgend eine Frau habe und haben kann (obwohl man sich das insgeheim nach besonders innigen „Verbindungen“ in einer hoffnungslosen Illusion selbstredend manchmal naiv erwünschen würde...), denn in jener Zeit, die zwischen zwei Palace-Besuchen verstreicht, hat die betreffende Angebetete sicherlich mindestens 50- 100 andere Mitstreiter „beglückt“. Zum anderen, finde ich, wenn eine Frau in diesem speziellen Gewerbe ihren Job sympathisch, ehrlich, herzlich und somit auch grosszügig ausübt, sei Ihr in Dankbarkeit auch der verdiente Erfolg gegönnt, der vielleicht über ein gutes ehrliches posting noch gefördert werden kann.
                                                                                                                            Viel Spass und feine Antennen für Deinen nächsten Palace-Besuch!
                                                                                                                            Herzlichst
                                                                                                                            Galeotto



                                                                                                                            • Was den zitierten "väterlichen Beschützerinstinkt" angeht - war da nicht auch ein wenig Neid heraus zu hören?



                                                                                                                              Nein, lieber Jupiter, da Irrst Du Dich gewaltig. Auf was oder wen soll ich denn neidisch sein? Auf ein Mathematikgenie oder einen Professor? Es ist doch ein leichtes für Jedermann, einen Besuch bei Estelle im Palace zu machen. Gut möglich, das mein perönliches Erlebnis mit der genannten Dame von den oben zitierten Schilderungen abweichen könnte, aber das ist nur menschlich.
                                                                                                                              Anscheinend hast Du da den Zusammenhang verloren und etwas völlig falsch Interpretiert.

                                                                                                                              • .....
                                                                                                                                Carolina
                                                                                                                                Es ist immer wieder bemerkenswert, mit welch erstaunlichen Frauen Club Palace aufwarten kann. Dies meistens im positiven Sinn. ...

                                                                                                                                ...und nun kann dann wieder irgend ein „wise guy“ mich eines „väterlichen Beschützerinstinktes“ oder weiss Gott wessen bezichtigen, was mir an sich zwar egal ist- ...
                                                                                                                                .....



                                                                                                                                Lieber Galeotto
                                                                                                                                Und es ist immer wieder bemerkenswert, mit welch traumwandlerischer Sicherheit Du solche Trouvaillen entdeckst! Irgendwie musst Du mit ganz besonderen Antennen ausgestattet sein. Es ist jedoch ebenso bemerkenswert, dass Du Deine Wahrnehmungen an uns Clubgänger uneigennützig weiter gibst - herzlichen Dank dafür! Wenn das so weiter geht, gerate ich in ein Dilemma. Mit wem soll ich bei meinem nächsten Palace-Besuch nur beginnen? Estelle, Carolina, .....:confused:. Ganz abgesehen von meinen anderen Favoritinnen - es wird bestimmt nicht einfach werden ;)!

                                                                                                                                Was den zitierten "väterlichen Beschützerinstinkt" angeht - war da nicht auch ein wenig Neid heraus zu hören?

                                                                                                                                Gruss, Jupiter

                                                                                                                                • Carolina

                                                                                                                                  Es ist immer wieder bemerkenswert, mit welch erstaunlichen Frauen Club Palace aufwarten kann. Dies meistens im positiven Sinn. Vor einiger Zeit vor meinem Heimweg aus dem Club Palace habe ich ein sehr mädchenhaftes Wesen mit ungemein gewinnender Ausstrahlung erspäht. Ihr Äusseres ist eher unscheinbar (also nicht das Topmodell) aber lieblich hübsch. Ihr Körper ist sehr feminin und mit grossem zum Glück naturbelassenen Busen „ausgestattet“, aus ihrem jungen Gesicht guckten zwei neckisch-wache und zugleich liebenswürdige Augen, die Gutes versprachen. Ich dachte, diese Frau könnte bei einem weiteren Besuch meine temporäre Muse werden.
                                                                                                                                  Nun jüngst war es so weit, offenbar war auch ich selbst dieser Frau nicht gerade unsympathisch (was sich in der Folge eindrücklich bestätigen sollte), weshalb (unter anderem) sie sich zu mir setzte. Das Gespräch war nicht eben einfach, denn ihre Deutschkenntnisse sind praktisch null, und so versuchten wir es über Englisch, Italienisch und meine italianisierten Spanischbrocken. Das ging dann doch weidlich gut, obwohl Differenzierteres nicht kommunizierbar blieb. Nun bald war das auch nicht mehr im Zentrum unserer beiden Anliegen, denn allmählich gingen wir zur „bodylanguage“ über.
                                                                                                                                  Und diese Sprache beherrscht diese Frau bis in die letzten Muskelzuckungen in Vollendung. Die sensible Zartheit ihres Wesens findet in ihren Bewegungen, ihren Berührungen und ihrem Gesicht wohltuenden Ausdruck, der auch im Zimmer besonders schön zum Tragen kommt. Irgendwie gewinnt man den Eindruck – und nun kann dann wieder irgend ein „wise guy“ mich eines „väterlichen Beschützerinstinktes“ oder weiss Gott wessen bezichtigen, was mir an sich zwar egal ist- , dass diese zarte einfühlsame und zugleich sexuell sehr sinnliche Frau irgendwie selbst Nähe sucht und sich jene Typen aussucht, die ihr das vermitteln können. Im berauschenden Zusammensein mit dieser trotz ihres wohl zarten Alters (zwar sicher einiges älter als sie auf den ersten Blick vermuten lässt) in erotischen Dingen ungemein versierten Frau, entstand eine intensive Vertrautheit, die bei mir zu (für einmal willkommenen und voll ausgekosteten) „Überstunden“ führte, die auch Carolina entsprechend (und das nicht nur finanziell, da zeigte sie übrigens auch Grosszügigkeit) auskostete.
                                                                                                                                  Dank Carolina durfte ich im Palace einmal mehr – es wird diesbezüglich allmählich zur Gewohnheit – einen durch und durch gelungenen Abend verbringen.
                                                                                                                                  Galeotto

                                                                                                                                  • Hallo

                                                                                                                                    wenn ich ins Palace gehe, dann nur wegen Monika!
                                                                                                                                    Sie ist eine eher kleine, natürliche, braunhaarige Österreicherin. Es gibt keine Bilder von ihr, aber wenn ich vorher anrufe, weiss ich ,ob ich hin soll oder nicht. Sie freut sich auch jedesmal, mich zu sehen. Wir quatschen sehr viel und habens immer sehr lustig. Überhaupt kein Gehetze.
                                                                                                                                    Wir treibens jedesmal im Whirlpool zusammen. Mindestens eine Stunde.

                                                                                                                                    Der absolute HAMMER.:D:D:D

                                                                                                                                    Tampax



                                                                                                                                    • Obelix12
                                                                                                                                      Warum bist Du da so überrascht, dass sich da einige im Forum für, Deiner Meinung nach, „pseudo“- intellektuelle Frauen begeistern mögen. Was Estelles angebliches Astrologie-Geschwafel angeht, kenne ich dieses Geschwafel von ihr an sich nicht, und im übrigen hat ein Sinn für Astrologie wenig - weder mit Pseudointellektualität noch mit Intellektualität zu tun, sondern ist eher Ausdruck einer Geisteshaltung, die man teilt oder eben nicht.
                                                                                                                                      Eine Geisteshaltung ist auch der Umgang mit Frauen, der sich auch auf die sexuellen Handlungen mit ihnen erstreckt. Auch hier gibt es verschiedene Verhaltensweisen, die man teilt oder eben nicht. Das ist dann eine Frage der Toleranz und - in gewissen Fällen von Extremsex - des Anstands.
                                                                                                                                      Mir ist schleierhaft, warum Du selbstbezichtigend für Dich die Möglichkeit erwägst, „ein unverbesserlicher Sünder“ zu sein, bloss weil Du „in erster Linie im Puff den Sex sucht und den immer wieder erneuerten Kick hin zu einer überbordenden Geilheit“ anstrebst. Ist da irgendwie ein biederes, von 2000 Jahren Kirche geschürtes schlechtes Gewissen im Spiel ?
                                                                                                                                      Das ist doch Dein Wesen, und Du findest ja dann auch prompt die für Dich richtige Sexpartnerin, u.a. die von dir erwähnte Regina. Sie gibt’s Dir - ihrem Äusseren entsprechend - versaut, so wie Du’s willst, sie lässt Deinen Saft aus ihren Mundwinkeln heruntertriefen, und weckt so in Dir neuen Tatendrang. Ist doch OK, „no problem“. Jedem das Seine, deshalb bist Du nun wirklich kein Sünder, andere aber, denen das weniger entspricht, die mehr auf ein ästhetisches Äusseres und ein interessantes Wesen der Frau ansprechen und über diesen Weg im sexuellen Umgang ihre Geilheit, Befriedigung und Hemmungslosigkeit finden – weder intellektuell noch pseudointellektuell, sondern einfach so, wie’s für sie gut ist – sind auch keine Sünder oder Gesundbetersofties, sondern Menschen wie Du und ich, einfach mit einer andersgearteten Disposition und verschiedenen Ansprüchen. Beides ist gut, und für beides gibt es die richtigen Partnerinnen. Früher oder später findet man immer die „Richtige“.
                                                                                                                                      Deshalb sind ja hier die Erfahrungsberichte immer sehr persönlich und subjektiv und mit Vorsicht – gerade bezüglich den Erwartungen – zu geniessen. Und manchmal ist es gut, wenn man sich beim Lesen solcher Berichte über deren Verfasser, respektive über deren „6profi- und ex-Sexytipp-Biographie" etwas schlau macht.
                                                                                                                                      In diesem Sinn ä guets Neus und viel hemmungsloser Spass
                                                                                                                                      Galeotto

                                                                                                                                      • Bin immer wieder überrascht, welche Pseudeointellektualität hier die wenigen Forumsteilnehmer zu begeistern vermag. Wie im Falle der Estelle, ein Mädel, mit dem sich ein Fick zwar lohnt, das mir aber an der Bar mit ihrem Astrologie-Geschwafel schon nach fünf Minuten auf den Wecker gehen würde.


                                                                                                                                        Möglicherweise bin ich ein unverbesserlicher Sünder, der in erster Linie im Puff den Sex sucht und den immer wieder erneuerten Kick hin zu einer überbordenden Geilheit, die mir der Standard-Flirt nicht liefern kann. Oder so selten, dass ich nicht mehr darum kämpfe.


                                                                                                                                        So bleibt die Regina dennoch eine meiner grossen Favoritinnen, auch wenn sie nicht die absolute Schönheit ist, sondern einfach eine sensationelle Dienstleisterin. So wie die Kneippe mit dem leckeren aber nicht Gault-Millau-tauglichen Essen, dafür mit einer Bedienung, die einen verwöhnt und entzückt. So ist es bei Regina.


                                                                                                                                        Die Frau hat eine Service-Mentalität, die einfach kaum zu toppen ist. So beim letzten Besuch im Palace. Erneut hat sie mir im Kino ihre Französisch-Fähigkeiten während mindestens 10 Minuten unter Beweis gestellt. Auf meinen Wunsch dann ab aufs Zimmer, wo ich ohne den geringsten Zeitdruck sicher eine halbe Stunde meinen Schwanz gelutscht gekriegt habe, wie es nur die clevere Russin hinkriegt. Und obwohl sie die ganze Ladung in ihren sanft saugenden Mund gekriegt hat, hat sie weitergelutscht, dass ich schon nach nochmals zehn Minuten einen weiterern Orgasmus gekriegt habe, was sicher ein absoluter Rekord für mich persönlich war.


                                                                                                                                        Die Frau weiss einfach, wie ihre Lippen mit einem harten Schwanz harmonieren, so dass man hemmungslos geniessen kann.


                                                                                                                                        Und grenzenlose Hemmungslosigkeit ist das übergeordnete Ziel eines jeden Club-Besuches.


                                                                                                                                        Ein Halleluja auf die Entwicklungen in der Club-Marktwirtschaft

                                                                                                                                        • Zum Jahresausklang ging es nochmals ins Palace.


                                                                                                                                          oops. Alle Ladies in Abendrobe statt FKK. Mal was anderes.


                                                                                                                                          Die Umkleide ist jetzt auch im Keller statt beim Eingang. Hmm nun also angezogen durch den halben Club. Dafür sind die Duschen jetzt gerade nebenan.


                                                                                                                                          Die einen Ladies sahen in Robe schon toll aus. Roxy z.B. schaut ja sonst schon scharf aus. Aber in der Robe Olala.


                                                                                                                                          Auch die sagenumwobenen Estelle sah ja den Roten Oberteil und dem weissen Mini schon cool aus. Hmm wiklich eine spezielle Frau. Kann noch kein Urteil über sie bilden.


                                                                                                                                          Alles Gute im neuen Jahr.

                                                                                                                                          • Meiner Meinung nach ziemlich gewagt, diese Aussage. Ist das ein väterlicher Beschützerinstinkt oder hat da jemand sein Herz vergeben.


                                                                                                                                            Was Deinen ersten Satz angeht, da könnte man mit Dir einig gehen, allerdings habe ich da so meine Intuition und einen Spürsinn, der mich meist nicht einfach so im Stich lässt. Allerdings - da würde ich Dir recht geben - kann man sich gerade in solchen Dingen immer wieder täuschen.

                                                                                                                                            Was Deine Frage im letzten Satz, die Herzens- und Beschützerfrage angeht, da kann ich bloss sagen: nö.
                                                                                                                                            Denn erstens muss ich im Etablissement niemanden beschützen - wenn nicht mich selbst vor den Reizen der hübschen Damen (he, he) - , und, zweitens, habe ich ein so grosses Herz, dass darin viele unserer Lieblinge Platz haben, auch Estelle... und ich dieses in vollem Umfang niemandem vergeben will. Dies wäre für die Beteiligten eine Zumutung und sorgte bloss für Stress...
                                                                                                                                            Allerdings wissen gerade die Damen im Palace - egal ob vor oder hinter dem Tresen - , dass ich vielen von ihnen - auch jenen, mit denen ich noch nie die öminöse Treppe hoch gestiegen bin- zumindest ein Fragment davon vergebe - und das eben nicht bloss auf den Zimmerbesuch bezogen, sondern im menschlichen Umgang, in Gesprächen, in Aufmunterung, einer kleinen (auch verbalen) Zärtlichkeit oder einfach durch Zuhören. Dies könnte man als sich interessierende aber zugleich desinteressierte Empathie nennen. Wenn wir also von Herzen sprechen, so habe ich kein Herz zu vergeben, doch liegen mir viele am Herzen - und das unkonditioniert von Herzen.
                                                                                                                                            Galeotto

                                                                                                                                            • ...Nach dieser zweiten Begegnung mit dieser faszinierenden Frau erscheint mir Estelle doch ein klareres Bild abzugeben. ...Solche Menschen stehen selbst aber nicht selten vor einem Abgrund. Irgendwie habe ich da ein intuitives Gefühl, dass diese Frau mit ihrem sensiblen Wesen gerade durch dieses Doppelspiel als Kunstfigur auf dünnem Eis gehen könnte, und hoffe, dass dieses nicht irgendeinmal einbricht...



                                                                                                                                              Meiner Meinung nach ziemlich gewagt, diese Aussage. Ist das ein väterlicher Beschützerinstinkt oder hat da jemand sein Herz vergeben.

                                                                                                                                              • Geehrte Moritz und Galeotto
                                                                                                                                                Dann schlage ich vor, dass wir den hemdsärmeligen Gerhard Bocher in den Klub aufnehmen. Wörtlich: «Christoph muss den ganzen Sauladen unserer Schweizer Politik ausräumen. Ob er das fertig bringt, weiss ich nicht. Das kann noch Jahrzehnte dauern. Das muss ausgemerzt werden.»
                                                                                                                                                Zudem hätten wir mit dem Bruder des Ex Bundesrats gute Einschaltquoten. Wörtlich: »Er ist so ein schwächlicher Dummkopf. Er hat nur eine grosse Schnorre. Und das Allerschlimmste: Er läuft dauernd in einer Maske herum vom Hochintellektuellen. Und wenn ich ihm in die Nähe kommen würde, würde ich ihm sofort ins Gesicht greifen, um die Larve wegzureissen (gluckst). Und dann käme das ganze Gesicht mit.»


                                                                                                                                                Im Mittelalter, als die Pest wütete und jeder damit rechnen musste nicht mehr lange zu leben in der Stadt, versammelten sich die Flüchtlinge auf dem Lande, um das Leben noch einmal so richtig voll zu geniessen. Erotik vom Feinsten, mit Geschichten die so erregend sind wie dieses Forum hier.
                                                                                                                                                In diesem Sinne wünsche ich dir Matziko als Rekordhalter dieses Forums ein Gutes Neues Jahr 2009 und allen anderen auch. Galeotto danke ich für seine klugen Worte, welche immer am richtigen Ort platziert sind. Deine Beiträge lese ich immer mit grossem Interesse.


                                                                                                                                                Grüsse Jorgos

                                                                                                                                                • Lieber Matziko,
                                                                                                                                                  das werden wir unbedingt tun, aber nur wenn auch unser eidgenössischer Verkehrsminister und Chefliterat Moritz Leuen- äähhhh - berger mit all seiner - äähhh-Eloquenz in diesem illustren Club höheren literarischen Blödsinns mit tut, sonst macht's ja keinen Spass...
                                                                                                                                                  und viel Spass, welcher Art auch immer, wünsche ich Dir im Neuen Jahr. Alles Gute!
                                                                                                                                                  Galeotto
                                                                                                                                                  PS Leuenberger sollten wir kraft seines Amtes als Regulator eines geordneten Verkehrs hier als Ehrenmitglied von 6profi aufnehmen, denn er weiss ja, wie man bei einem Verkehrsstau vorgeht und kann deshalb unseren Horizont diesbezüglich sicher aus berufener Warte erweitern...




                                                                                                                                                  • Ich glaube Ihr solltet Euch mal fürs "Literarische Quartett" anmelden. Das wird langsam auch für mich zu hoch.;)

                                                                                                                                                    • Bei Dante, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, trägt Galeotto die Schuld für den Ehebruch. Giancotto der Ehemann Francescas bringt das Liebespaar um. Galeotto hat das Paar Paolo und Francesca zusammen gebracht.
                                                                                                                                                      Und welche Rolle spielt Estelle in diesem Drama von Bocaccio im Palace?




                                                                                                                                                      Hallo Jorgos,
                                                                                                                                                      um Deine Literaten Frage zu beantworten, möchte ich die Dir hier ganz banal antworten.
                                                                                                                                                      Dadurch dass ich Estelle als ein nicht ganz geöffnetes Buch empfinde und ich mit ihr darin dies und das gelesen habe und sich dennoch nicht alles zu einem klar konturierten Bild zusammengereimt hat, ist in meiner Phantasie – immerhin habe ich als Pseudonym Galeotto gewählt - das Bild der beiden im Buch Galeotto lesenden Menschen aufgestiegen, die sich gegenseitig angetan waren und durch das Lesen im Buche chiamato Galeotto vom Weiterlesen abkamen um sich in der Folge, vom Lesen in diesem Buche verführt, zu lieben.
                                                                                                                                                      Mit diesem Bild wollte ich einfach sagen, dass es im Fall der Estelle besser ist, davon abzusehen, im Buche Galeotto weiterzulesen, und sich mit ihr einfach fallen zu lassen – kurz, dass es wohl einfach besser ist, nicht noch tiefer in Estelles Wesen vorzudringen, sondern sich ihren Verführungskünsten zu ergeben und in sie einzudringen... Wenn’ s dann für beide zum „kleinen Tod“ führt , hat sich die „kleine Tragödie“ erfüllt und der Gummi ist gefüllt...
                                                                                                                                                      Gruss Galeotto

                                                                                                                                                      PS die Paolo und Francesca Geschichte ist kein Bocaccio Drama, Bocaccio hat Dantes diesbezüglichen Verse der Commedia lediglich kommentiert.
                                                                                                                                                      Bocaccio Episoden werden im Palace aber mit Sicherheit täglich mehr oder minder originell geschrieben... Wir tun da selbst munter mit - manchmal ohne es selbst zu wissen..