Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lange ist es her seit ich das letzte mal auf dieser HP war. Ich möchte einen Punkt positiv hervorheben: Die Fotografien der Damen. Es gibt einen grossen und berühmten Club, der machte früher auch solche Amateur-Aufnahmen. (Ist nicht abschätzend gemeint). Dann engagierte er einen Profi-Fotografen. Dieser wirft die Girls in irgendwelche exotische Verrenkungen, spielt mit Licht und Schatten und glättet die Faeltchen, wobei letzteres zugegebenermassen selten nötig ist. Das Resultat: Ich habe Mühe das Girl auf der Foto zu erkennen. Deshalb ein grosses Lob den natürlichen Aufnahmen auf der HP vom Plan B. Max, bleib dabei!

    Die Preisreduktion hat ihr Ziel nicht verfehlt, das fiel mir sofort auf als ich so um die 15h im Swiss aufkreuzte. Es waren deutlich mehr Gäste dort. Wie man mir versicherte, ist das nun täglich so. Nun, das ist eine Herausforderung für die Mädchen, welche sich erst an das Tempo gewöhnen müssen. Natürlich sind sie nun auch begehrter, was man bereits ein bisschen ihrem Verhalten anmerkt. Hoffen wir, dass sich dieser Effekt nicht auf den Service auswirkt. Eine positive Veränderung: Die zusätzlichen Gäste bringen etwas Leben in die Bude, was bisher gefehlt hat. Es bewegt sich was! Die Mädchen sind nach wie vor bildhübsch und präsentieren sich wie die Natur sie geschaffen hat, ohne überflüssiges Textil. Da bleibt kein Pimmel trocken!

    Katja / Club79


    Katja: Zierlich, blond, mittelgrosse Brüste, hübsch von Kopf bis Fuss, alles inklusive! :smile: Want to brush up your English? Falls ja, bist du am richtigen Ort. Sie spricht es fast perfekt. Aber ich nehme an, dein Sinn steht nach anderem. Noch besser kann sie Fanzösisch, obwohl ich nicht weis, ob sie überhaupt ein Wort spricht. Aber den Dialekt FO beherrscht sie wunderbar. Sie ist unschlagbar und ich habe ihr empfohlen Kurse für ihre Kolleginnen zu geben. Das ist natürlich ein subjektives Urteil, denn jeder möchte es anders. Objektiv gesehen kann ich nur sagen: kräftig und dort wo es die meisten lieben: vorne. Wer es genauer wissen will muss probieren.

    Shiraz

    Natürlich kannst du wieder gehen wenn dir keine gefällt. Ist mir zwar noch nie passiert, doch wenn du das einmal machst, dürfte das kein problem sein. Wenn du es jeden Tag machst, so könnte ein Verdacht aufkommen.....
    Das ist meine Meinung, ich kann nicht für den Chef sprechen.

    30 Min private room sind jetzt mit 190.-- in der Preisliste. Schade!

    Moral oder Steuern? Bei Türöffnung des Bosco läuteten immer die Kirchenglocken nebenan, was mich amusierte und manche spassige Bemerkung vom und zum Kellner zur Folge hatte. Wenn ich jetzt sehe, was für Restaurants geschlossen wurden, bei welchen ich nie im Leben Prostitution vermutet hätte, begreife ich mehr. Jede Besenbeitz scheint irgendwo noch ein Zimmer und eine Nutte im Angebot gehalten zu haben. Schmunzelnd muss ich sagen, dass die Tessiner eben ihre eigenen Wege gehen. Wenn ich die Nummernschilder vor den Lokalen sehe, komme ich zum Schluss, dass TI vor den Italienern immer noch den Rekord hält. Warum letztere ins Tessin kommen? Warum pilgern ganze Busladungen nach Schwerzenbach? Qualität war schon immer ein guter Exportartikel. Ob Druck aus Norditalien geholfen hätte oder eher kontraproduktiv gewesen wäre, kann ich nicht sagen.
    Ich glaube schon, dass der Club des Imperiums kommt. Die Investitionen laufen, was ohne Bewilligung kaum denkbar wäre. Es scheint, dass dies eben geschickt und professionell eingedfädelt wurde.Uebrigens: Die masslosen Uebertreibungen von Meltin würde ich gerne mal mit ihm diskutieren, aber ausserhalb dieses Forums.
    Shiraz

    Geh hinter ihr her die Treppe rauf ins Zimmer und du vergisst die Schuhe. Sie ist ein Leckerbissen.

    Zuerst war ich erfreut über die Veränderung. So viele junge und sehr hübsche Girls hatte es noch nie im Bosco, Cadenazzo. Die markante Zunahme der Anzahl Frauen war offensichtlich und der Durchschnitt an sehr hübschen war auch gestiegen. Bald spürte ich die Kehrseite: Agressives Anbändeln. Dann im Zimmer: FO kostet plus 50.--. Dann will ich F mit. Nein, sie will FO machen aber mit Aufpreis. Riesendiskussion! Sie will sich nicht ganz ausziehen für die vereinbarten 100.--. Kniet noch nach 15 Min. halb angezogen auf dem Bett. Mir ist die Lust vergangen und ich verlasse den Raum unverrichteter Dinge. In Castione scheinen die Verhältnisse ähnlich, doch ich rieche den Braten und halte mich an eine, die ich schon lange kenne.
    Was ist passiert? Es wurden verschiedene Puffs geschlossen und die Arbeitslosen Frauen sind alle in die ,legalen, Clubs gestroemt und praktizieren jetzt dort ihren Arbeitsstil.
    Empfehlung: Haltet euch an die altgedienten Girls!k

    Nicht vergessen! Es gibt da noch den Kanton Tessin. Die wenigen Postings hier stehen in krassem Missverhältnis zum Angebot dort an einschlägigen Dienstleistungen. Ja derart ist das Angebot, dass die für Deutschschweizer ohnehin schon traumhaften Preise von 70.-- bzw 100.-- für 30 Min. unter Druck kommen. Man sollte allerdings keinen Club à la Imperium erwarten. Es geht etwas einfacher zu und her. Zum Beispiel wrd das Duschen meistens von der Dame durch gründliches Waschen beim Kunden der wichtigsten Arbeitsinstrumente ersetzt.
    Zur Zeit herrscht allerdings bedrückende Ruhe in vielen Etablissements. Die Mädchen haben Mühe ihre Zimmermiete zu verdienen. Manche sitzen 2 Tage ohne einen einzigen Einsatz da. Wenn das keine Verschwendung von Ressourcen ist!
    Es muss nicht alles so sein wie zuhause. Man muss sich anpassen. Die Girls sind hübsch und recht flexibel, wobei ich nicht ungeschützten Verkehr meine! Die Oertlichkeiten sind einfacher, wobei das Motel Castione sehr gepflegt ist und einen lauschigen Vorgarten hat, wo man im Schatten der Bäume sitzen, trinken, beobachten, sich begeilen, wählen und verhandeln kann. Dort ist die Tina (mit der schönen patatina), welche in Sachen Stellungen virtuos ist. Zustädig für ein prima FO ist Andrea. Im Prince in Bellenz hat es jede Menge Latinas für Liebhaber. Dort belegen aber immer 2 Girls ein Zimmer, was immer wieder zu Kollosionen führt. Last but not least wäre Bruna im Bosco Cadenazzo zu erwähnen. Eine Brasi, die nicht nur hübsch ist, sondern auch ohne bläst und küsst.
    Mir genügen die paar Orte, die ich im Sopraceneri kenne, aber eine Erweiterung des Horizontes schadet nie. Also, wo bleiben die Kenner der Szene? Vielleicht greift mal einer zur Feder.
    Salve Shiraz

    Vivienne hat mir einen hervorragenden Service geboten. Aber sie sieht nicht aus wie auf dieser Foto. Siehe die Foto auf der HP vom Bluemoon. (kurze schwarze Locken) . Sie bietet auch FOT an. . Man hat den Eindruck, dass sie Spass an der Arbeit hat. Schlank, feingliedrig, zuvorkommend, rührig, gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden, über dreissig, gekonntes FO. Eine pfiffige Frau. Schon bei der Vorstellung fällt sie auf. Sie strahlt dich förmlich an, die andern neben ihr verblassen, sie will dich!
    Shiraz

    Samstag Abend am Bodensee. Internet konsultieren. Am oberen Teil des Sees werde ich nicht fündig. Unten dann schon - Konstanz scheint der Sündenpfuhl zu sein. Gute Meinungen findet man über den Club Relax Center. Also wage ich es mal. Es ist ein sehr schöner Club, modern und gepflegt. Einen eigentlichen Empfang gibt es nicht, man betritt sofort die Bar. Aber eine Hürde muss man nehmen: Den Barman, der noch andere Funktionen erfüllt. Ich kann nur spekulieren, welche. Jedenfalls sieht er respekteinflössend aus. Ich möchte keinen Streit mit ihm. Aber er kann sehr freundlich sein. Das Lokal liegt an einer langen geraden Strasse, welche von Industriebauten gesäumt ist , benannt nach einer chemischen Fabrik. Vom Zoll am Ende der CH - Autobahn könnte der Club nicht leichter und schneller erreichbar sein. Geradeaus über die Brücke, Linkskurve, Kreisel 2. Ausfahrt, nächstes Blinklicht rechts und gleich wieder links und schon "liegt ihr ziel rechts vor ihnen." Der Parkplatz ist durch einen Lebhag ein wenig getarnt. Nun das wichtigste: Susanna wurde beauftragt, mir den Club zu zeigen. (die einzige Deutsche im Club.) Sie ist noch jung, gross und hat einen "markanten" Po. Trotzdem fand ich sie hübsch und da sie sympathisch und liebenswürdig wrkte ging ich gleich mit ihr aufs Zimmer. Sehr guter Service, ZK und FO. Ich verlängerte auf 1h. Wieder in der Bar angelangt, sassen 4-5 zusätzliche Girls dort. (Es war ca 19h)
    Cindy ist zierlich und hat dunkelbraune oder hellschwarze (!?) Haut. Mit ihr ging die Post so richtig ab. Sie ist temperamentvoll, leidenschaftlich und geht richtig mit. Ich kann beide sehr empfehlen.
    Ueber die Preise wurde schon geschrieben. Nur soviel: Im Grunde kann man für EUR 80.-- ein Girl für 30 Min haben. Punkt. Ich wurde nämlich zu keinem Drink genötigt. Auch habe ich keinen Eintritt bezahlt. Wenn man trotzdem ein Bier trinkt, so legt man noch 10.-- hin. Cocktails sollen teurer sein. Ich will nicht verschweigen, dass ich kurz danach in der Person von Cristina eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Keine ZK, kein FO und mit der Zeit hat sie auch gemogelt. Nun, vielleicht kennt sie jemamand von einer besseren Seite. Vielleicht war es die Chemie. Mein Fehler war, dass ich sie nicht vorher gefragt hatte. Aber eben, sie war die einzige dort am frühen Nachmittag. Hände weg!
    Aber nochmals: der Club ist Klasse und die Erfahrungen waren überwiegned sehr gut.

    Als unverantwortlicherweise noch frei herumlaufender zukünftiger Insasse - euch ein paar Jahre (und nicht nur das) voraus, muss ich das Palace verteidigen. Mag sein, dass die Nationalitäten besser durchmischt sein könnten. Wer aber die jungen knackigen Girls aus dem Osten kategorisch ablehnt, dem fehlt etwas. Der hat noch nie eine so richtig aus dem Busch locken können. Dazu braucht es eben mehr als nur eine steinharte Latte und jugendliches Ungestüm. Natürlich lächeln die Mädchen bei uns so süss wie bei euch - aber sie meinen auch bei euch nur das Geld. Auch nach diesem oder jenem von euch gehen sie stracks zur Toilette und erbrechen. Auch ein junges Ekel ist ein Ekel. Und wenn euch der Anblick der Alten zuviel wird, so geht am Abend ins Puff. Da wir neben der fetten Pension auch noch jeden Tag Ferien haben, ziehen wir den Nachmitttag vor.
    Aber in Sachen Ambiente kommt für mich das Palace gleich nach dem Globe.

    Nehmen wir mal an, es kommt tatsächlich häufig vor, dass Globe Kunden ausserhalb des Clubs mit Globe-Girls vögeln. Das ist entgangener Gewinn. Der Chef muss etwas unternehmen. Was? Die Girls jagt er zum Teufel - das spricht sich unter ihnen herum.
    Dem Freier gibt er Hausverbot. Nur, was bringt das? Das Fehlen eines Kunden fällt nicht auf. Die Kunden sprechen wenig bis gar nicht unter sich, sie lesen höchstens im Forum. Soll er ein Poster im Club aufhängen: "Wer ausserhalb des Clubs ein Globe-Girl vögelt, kriegt Hausverbot?" Es gbt Gründe dagegen. Aber: Die Freier lesen im Forum!! Also: Man statuiert ein Exempel. Wer eignet sich besser als Jupiter? Er wird schreiben. Alle kennen ihn. Man muss keinen Grund angeben, das regelt sich selber. Die Forumsiker werden schreiben und schreiben. Das Forum ist ein Medium und solche eignen sich vorzüglich zum Kommunizieren und Manipulieren. Und es macht erst noch Spass. Nach einer Weile wird Jupiter begnadigt. Ist es alles ein Spiel?

    ...der sex erreicht aber selten das niveau der globe girls...



    Offenbar habe ich mehr Glück gehabt - ich gehe seit Jahren regelmässig in dieses Etablissement. Mag sein, dass die Trefferquote im Globe etwas höher ist, auch das Aussehen der Frauen mag im C79 durchschnittlich etwas weniger gut sein, doch obigen Satz würde ich nicht unterschreiben.
    "selten das Niveau des Globe" ist zu hart. Hie und da erlebe ich einen Flop, aber das ist mir grad kürzlich zweimal im Globe auch passiert. Ja, da wäre dann noch das brutale Auswahlverfahren, welches aber durch die schönen klimatisierten Zimmer, die diskreten Parkplätze und die für den Autofahrer sehr günstige Verkehrslage kompensiert wird.

    Zur Zeit weilt Domenica wieder im Club79 (sicher noch diese und nächste Woche). Eine überdurchschnittlich junge und hübsche Polin, schlank aber nicht mager, blondiert, kleine Brüste, sehr schönes Gesicht, aufgestellt, humorvoll, spricht fast perfekt deutsch. Verwöhnte mich mit Küssen und FO. Sehr empfehlenswert! (Nicht nur am Sonntag, sondern auch an allen anderen Tagen...:smile:)

    Was ich bisher vergass zu schreiben: Ich habe viele Männer beobachtet, oft zu zweit oder zu dritt, die dort sitzen, plaudern und etwas trinken, ganz offensichtlich ohne die geringste Absicht sich zu paaren. Die verruchte Ambiance gefällt und die sexy gekleideten Damen erfreuen das Auge, derweil sich die Hosen immer enger anfühlen. Die Damen ihrersets sind nicht aufdringlich. Die eine oder die andere setzt sich vielleicht neben dich an der Bar oder an den Tisch neben dem deinen. Es gibt auch ein (ungeheiztes) Fumoir, durch eine Glastüre getrennt, wo es aber auch im sonnigen Süden eiskalt sein kann.
    papillon69 : Das Datum könnte klappen, so von 15-17h. Werde einem Kellner sagen, dass ich jemanden erwarte. Schau mal Deine Profilseite an. Salve!

    Mit mir war sie ganz anders als von badwischer beschrieben. Schon ganz am anfang, als sie mich und nicht ich sie erkannte. Erst am Schluss unseres Zusammenseins machte sie mir ein paar indrekte Angebote, ohne welche ich badwischers Worte angezweifelt haette. So habe ich nun mit Erstaunen von ihrer anderen Seite erfahren. Ist sie so vielseitig oder ist es die Tuechtigkeit der Geschaeftsfrau?

    In diesen Tagen waren nicht viele Frauen im Lokal. Gewaltig war der Männerüberschuss. Trotzdem, 3 - 4 holde Wesen sassen da und warteten auf Kundschaft. Ich hatte und habe Mühe das zu verstehen. Ob wohl all die vielen Maenner auf ihre Favoritin warteten?
    Mehr zufällig als gewollt kam ich mit Diana ins Gespräch, eine Dame aus Lettland. Sie ist etwa 1.82 bis 1.85 m gross und Brillenträgerin. Dank ihrer Grösse fällt es nicht auf, dass sie nicht ganz gertenschlank ist. Schon an der Bar (1 Glas Fragolino = Fr. 6.--) fielen mir die grossen Brüste auf. Wie sich später herausstellte, sind diese auch ohne BH straff und wohlgeformt. Obwohl ich eher auf zierliche Frauen stehe, entschloss ich mich für sie. Noch im Stehen ging sie plötzlich in die Knie und begann mit einem hervorragenden FO. Auf meine Zunge an ihrer Clit reagierte sie sehr empfindlich und wehrte mehrmals ab. Trotzdem - oder gerade deshalb - kam sie schnell. Mit ZK ist sie eher zurückhaltend. Das Zungenspiel an ihren Nippeln geniesst sie offensichtlich. Ihr FO war dermassen gut und ausdauernd, dass ich meinen Einsatz verdoppelte. Uebrigens: Ihr Zimmer ist das allerschoenste, das ich in diesem Etablissement gesehen habe. Kein Wunder, ist sie doch schon 3 Jahre dort.

    @ papillon
    Wir haben uns um einen Tag verpasst, ich war am folgenden dort. Schreib mir doch wenn du wieder einen Besuch planst.
    Frage: Sind eigentlich die Parkplätze im unteren Teil, vis ä vis der Garagen auch frei?

    Salve Shiraz

    Ich kann meinen kürzlich geschilderten Eindruck bestätigen: Dieser Club ist OK. Susi die Thaifrau hat mir eine gute halbe Stunde versüsst. Sie ist um die Taille etwas weniger schlank als andere Thai, hat dafür straffe natürliche Brüste und ein sehr schönes Gesicht, was beim Küssen ja auch nicht ohne ist. Sie macht ZK und ein sehr gutes FO. Nach der Session sass sie zu mir an die Bar und nachdem ich eine Bemerkung über ihren Outfit gemacht hatte veyrschwand sie und kam in einem süssen Minijupe und passendem, grosszügig ausgeschnittenen Oberteil zurück. Wir sassen noch lange dort und plauderten, wobei sie die ganze Zeit mit Ihrem Fuss meinen Kleinen bearbeitete, was mich fast dazu brachte einen eisernen Vorsatz zu brechen.
    Es waren 7 Frauen dort, wovon etwa 3 sehr hübsch und der Rest passabel. Obwohl kein anderer Gast da war, wirkten sie aufgestelllt, schnatterten und machten Cabaret. Sie sassen alle an der quasi kreisförmigen Bar mit dem Gesicht zu mi r und spielten mit ihren Reizen
    Die Ambiance war prima. Leider fehlen die Gäste - ein Zimmergang pro Tag ist zu wenig. Der Club verdiente etwas mehr Aufmerksamkeit,

    badwischer

    Geh ins Palace, Gisikon, du wirst es nicht bereuen! Scheint im Moment DER Club zu sein.

    (ich hätte auch schreiben können: ,holt den Andy ins Globe!, aber ich schreib es nicht.)



    Bitte am Thema halten "Globe / Deine Meinung ist gefragt".
    Badwischer findet bestimmt einen geeigneten Club, siehe auch FKK-Saunaclub Führer Schweiz >>
    Dein 6profi-team

    Nach einem Besuch bleiben im Gedaechtnis die Erinerungen an eine huebsche Frau, an eine wunderbare halbe Stunde und .......... an eine stinklangweilige kalte Ambiance. Den Eintritt von Fr. 90.-- bezahle ich nicht nur fuer die Sauna, die ich nie benutze, sondern ich moechte auch gerne eine erotische Stimmung geniessen und mich am Anblick der Maedels erfreuen, selber in Stimmung kommen und dann - leider - schlussendlich mehr Geld ausgeben als geplant. Das kann ich im Globe, nicht aber im Swiss. Warum hat es so wenige Kunden? Liegt es vielleicht daran? Ich weiss es nicht aber ich exponiere mich trotzdem einmal mehr mit meiner Meinung: Nur ein ganzes Massnahmenpaket kann die Ambiance verbessern und ich denke im folgenden mal laut: Massnhmen: Die Girls duerfen nicht mit dem Gesicht zur Wand an der Bar sitzen. Es duerfen nicht mehr als 2 beieinander sitzen und die Koepfe zusammenstecken. Die letzten 3 Barhocker (mit Blick zur Bar rechts) werden entfernt. Die unsaegliche Bank vis a vis dem rechten Ende der Bar, wo manchmal 2 Frauen, unsichtbar fuer die Gaeste, mit dem Ruecken zum Raum sitzen, wird mit Stacheldraht gesichert (smile), Der Frauenbereich wird verlegt und/oder der direkte Durchgang zum Frauenbereich bei der Bar wird geschlossen. (Die Maedels sollen durch den Raum gehen). Die Girls benutzen ab sofort nur noch die Maennerdusche. Dann haben wir noch das schwarze Loch im Bereich Kino/Eingang. Dort gibt es einen Fauteuil oder eine Liege, abgeschirmt durch einen halbwegs duchsichtigen Vorhang. Zwischen Buehne und Bar werden 2 - 3 Fauteuils gestellt mit Blick zur Bar.
    So, nun habe ich genug phantasiert. Ihr werdet meine Ideen in der Luft zerreissen, ich weiss es. Vielleicht gibt es aber auch Kollegen gleicher Meinung. Brilliant sind die Vorschläge nicht, aber die Stossrichtung ist klar.

    Nun zum Positiven: Es gibt jetzt einen Raucherraum, wenn man reinkommt gleich rechts nach der Treppe: ,private Room,
    Die anwesenden Frauen waren alle sehr huebsch und wer die feingliedrigen zarten Wesen im Globe vermisst, dem sei das Swiss empfohlen. Getanzt wurde wenig aber wenn, dann gut und offenherzig, wobei das spaerliche Licht nicht viel offenbarte.

    Kleiner und zierlicher als Claudia geht es nicht mehr. Das 18-jaehrige Girl macht diese Arbeit erst seit ca 10 Tagen, was man aber kaum merkt. Ihr FO zeugt von einem natuerlichen
    Talent oder von Privatstunden mit einem guten Lehrer. So jung und unerfahren hat fuer mich einen besonderen Reiz, obwohl ich mich wegen des Altersunterschiedes kaum getraute, sie zu fragen. Wie ich erlebte, hat sie kein Problem damit. Wie sie mir sagte hat sie auch in einem anderen Bereich, naemlich weiter hinten als ueblich kein Problem, wobei ich nicht weiss wie weit sie geht. Ich empfehle dringend Absprache mit ihr.

    Auch Valeria macht den Job erst seit ein paar Wochen und hat vorher nur mit ihrem Freund gebumst. Mit ihren 23 Jahren fehlt es ihr aber nicht an Koennen. Trotzdem spuert man die unverbrauchte Frau und wenn man sie zaertlich anfasst kann sie sehr anschmiegsam und verschmust werden. Sie spricht rumaenisch und spanisch perfekt sowie deutsch und englisch passabel. Ihr gesicht, umrahmt von langen schwarzen Haaren ist umwerfend schoen. Ich liebe auch ihre feine weisse Haut. Ihr Po ist auch dann noch fest, wohlgeformt, einladend und faellt nicht in sich zusammen wenn sie auf dem Bauch liegt. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service.

    Dass das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit ist, brauche ich nicht zu erwaehnen. Besonders schaetze ich den Spurt im Laufschritt des Chefs wenn es an der Tuere laeutet, ist der Eingang doch exponiert.

    shiraz
    Wo ist denn da die Logik? Glaubst du wirklich dass es das Imperium oder ein anderes Unternehmen in der Sexbranche interessiert ob der Konkurrent überlebt oder nicht?


    Wieso sollte ich so etwas glauben? Habe doch nichts dergleichen geschrieben! Das Signal - wenn es denn eines wäre - würde folgendermassen lauten: "Ich bekämpfe dich mit allen legalen und illegalen Mitteln bis aufs Blut aber die Preise fasse ich nicht an, das würde auf mich zurückfallen.

    Also ein ungeschriebenes kartellartiges "Gentlemen"-Agreement.
    (Man beachte die Position der Anführungszeichen)

    @badwisccher

    Du hast natürlich recht bezüglich des Unterschiedes Globe/Club79. Aber wenn ich nur grad Zeit habe für einmal 30 Minuten, so bringt mir die schöne Infrastruktur des Globe nichts. Da lege ich die Fr. 55.-- lieber ins Bumskässeli als Beitrag an eine 2. Runde im Globe wenn ich mal mehr Zeit habe. Im 79 bin ich in den letzten Wochen gut bedient worden (zum Beispiel Janette, bis 11.12 noch da). Kann mich aber erinnern, dass es auch schon anders war. Vielleicht hatte ich einfach Glück.


    Was die zierlichen Girls anbetrifft, scheinen wir uns ja einig zu sein. Andere mögen sie reifer. Eben: Geschmacksache. Hauptsache es hat von beiden Sorten.

    Ich war nach langer Pause wieder mal im Globe. Es war am frühen Nachmittag, ca 15h. Ich hatte den Eindruck, dass der vorherrschende Typ Frau geändert hat. Ich sah nicht mehr so viele von diesen jungen, knackigen, zierlichen und mädchenhaften Girls wie auch schon. Dafür zirkulieren vermehrt etwas reifere, kräftig gebaute, grosse und breite Exemplare mit zum Teil riesigen (Silikon-)Brüsten. Nun, das ist Geschmackssache, ich persönlich bedaure es.

    5 Franken bringen niemanden um, aber ärgerlich ist es trotzdem. Hat man ein paar Stunden Zeit und will sich mehrere Damen zu Gemüte ziehen, so ist der Globe das Non Plus Ultra. Hat man aber nur Zeit für eine Runde zu 30 Minuten (Globe: 235.--), so fährt man zum Beispiel im Club79 (180.--) bei gleichem Service besser und hat erst noch ein schönes Zimmer sowie einen Drink.

    Es war zwischen 16 und 17h. 5 Frauen waren dort, 2 hübsch (Globe-tauglich), 3 etwas weniger aber ok. Da ich keine Konkurrenz hatte, fiel meine Wahl auf eine der hübschen. Der Service war gut, FO und ZK inbegriffen. Die Drinks sind gratis und bevor ich wieder ging ist Essen aufgefahren. Soviel ich sah handelte es sich um Aufschnitt, Schinken, Käse und so. Ob später noch anderes dazukam, weiss ich nicht. Meine Meinung:

    - Mit 60.-- Eintritt und 150.-- für 30 Min liegt Sakura im Rahmen der anderen teuren Clubs. (Achtung: die Fr. 20.-- sind nur geschuldet wenn mit Kreditkarte bezahlt wird.)

    - Drinks und Essen inbegriffen: Dies macht zwar unter dem Strich finanziell nicht soviel aus, aber ich empfinde es trotzdem als grosses plus!

    - Das Personal war freundlich, der Club ist schön und wirkt warm. Wenn er weiterhin gut geführt wird hat er Potential. (Den fehlenden Pool habe ich schon vergessen)

    Ich bin froh, dass ich eine weitere Alternative westlich von Zürich habe.

    Achtung: Dieser Bericht basiert auf einer Momentaufnahme

    Nach mehreren Jahren wieder mal im Bermuda! Was gibt es wohl Neues? Ich stellte mit Genugtuung fest, dass es doch noch ruhende Pole gibt in unserer unsteten Zeit. Alles ist noch wie einst: Die Treppe, die Badewanne mit der Dusche, usw usf
    Nur hat es heute in allen Zimmern Betten. Die Zeit der Matratzen am Boden ist vorbei.
    Es wurde mir Larissa zugeteilt, die anderen waren besetzt. Ein hübscher kleiner Fratz mit schwaarzen Haaren und dunkler Haut. 23 Jahre, ex Brasilien.
    Die erste Umarmung im Stehen verrät meistens viel. So auch dieses mal. Von "anschmiegsam" konnte keine Rede sein. Ich versuchte daher schon bald, sie mit der Zunge in Stimmung zu bringen und gab mir redlich Mühe. Sie fing zwar schon bald an zu stöhnen, doch wenn ich zu ihrem Gesicht aufblickte, sah ich in aller Deutlichkeit, dass sie eiskalt blieb. Man hörte förmlich die Gletscherbrocken, wie sie abbrachen und in den Pazifik kollerten. Unter diesen Umständen brach ich meine oralen Anstrengungen ab und liess sie Gegenleistung erbringen, was sie recht gut tat. Mir war aber die Lust vergangen und nach ein paar weiteren Versuchen eine harmonische Situation herzustellen, verebbten die sexuellen Aktivitäten und gingen in ein Gespräch über. Nun merkte ich, dass ich es mit einer aussergewöhnlichen jungen Frau zu tun hatte. Sie wusste alles, hatte (nach eigenen Angaben) alles schon gemacht und es tönte glaubwürdig. Mir fiel sofort auf, dass sie - obwohl fremdsprachig - einen hervorragenden und aussergewöhnlichen deutschen Wortschatz hatte und die Ausdrücke sowohl singemäss als auch grammatikalisch absolut korrket anwandte und ich sagte ihr das auch. Diese Art von Kompliment schien ihr besser zu gefallen als eine nette Bmerkung über ihren Arsch .... Ich hatte es offensichtlich mit einer absoluten (aber frühreifen) Profi zu tun.
    Die Diskussion wurde interessant, Die Zeit war um, doch Larissa blieb und wollte weiter schwatzen. Endlich sprang der Funken und wären wir am Anfang der halben Stunde gestanden, wäre alles besser gekommen. Aber die Zeit war um, das Geld war weg.

    Zitat von Martyn:

    "Und halbe Erfahrungsberichte sind ja auch irgendwie wertlos"


    So einfach ist das nicht. Aber ich verstehe und teile deine Skrupel. Es ist richtig, dass man sich zuerst mal überlegt, was denn der Wert eines Berichtes für andere Freier ist. Dazu ist zu sagen:
    - Die Frau hat gute und schlechte Tage
    - Die Frau reagiert auf verschiedene Kunden unterschiedlich
    - Was ist ein traumhaftes FO? Der eine mag es feucht, zart und langsam - der andere hart und schnell.

    Man könnnte also zum Schluss kommen, dass die Berichte wertlos sind. Das stimmt nur teilweise, denn man liest sie und vergleicht mit der eigenen Erfahrung. Bald merkt man, dass es einen oder zwei Schreiber gibt, deren Berichte auffällig mit der eigenen Meinung übereinstimmen. Offenbar haben diese den gleichen Geschmack und kommen auch bei den Mädchen gleich an.

    Manchmal hilft es auch herauszufinden, warum jemand einen Bericht schreibt. Es gibt viele Gründe:
    - Vernunft: Wenn man Berichte lesen will muss man auch welche schreiben.
    - Der Schreiber will das Erlebnis in Gedanken nochmals geniessen.
    - Der Schreiber hat ein grosses Sendungsbewusstsein
    - Man möchte einen Sexgutschein gewinnen
    - Man hatte ein schoenes Erlebnis und will die Frau mit einem positiven Bericht belohnen.
    - usw usf

    In den vorgängigen Postings wurde schon viel Gescheites geschrieben. z.B. dass man ein Girl nicht blossstellen darf. Hat sie etwas gemacht, was normalerweise Aufpreis kostet ohne diesen zu verlangen und das spricht sich herum, wird sie von den Kolleginnen zerfleischt.

    Sensibilität, Takt und Rücksicht auf die Frau sprechen für den Verfasser eines Berichtes. Und wenn man Dich mal kennt, so wird ein Kollege auch zwischen den Zeilen eines "halben" Berichtes lesen.

    22 Jahre jung, eher kleine Brüste, knackiger Hintern, halblange Haare.
    Auf meine Zärtlichkeiten reagiert sie positiv und bald liegt sie entspannt in meinen Armen und überhäuft mich mit Ihren Küssen. Der Rest des Programmes ist tadellos. Sie spricht besser englisch als deutsch. Und nun das Besondere: S. ist Turnerin. Ob man sie als ,Flexigirl, bezeichnen könnte, weiss ich nicht aber sie ist schon sehr beweglich. Dieser Hinweis für die, welche auf sowas stehen. Ich sehe grad, dass Don Phallo mir zuvorgekommen ist.
    Mir wird S. vorallem als junge und anschmiegsame Frau in Erinnerung bleiben, mit welcher ich zärtlichen GFS hatte.

    Als ich die vielen italienischen Nummernschilder sah, befuerchtete ich ein ueberfuelltes Lokal (Al Bosco), aber es war halb so schlimm. Wiederum musste ich nicht lange warten, schon wurde ich durch Manuela begruesst. Ich kenne sie von einem anderen Lokal im Norden. Ich zoegerte nicht lange und verschwand mit ihr aufs Zimmer. Danach musste ich ziemlich lange auf Lucia warten (Empfehlung Papillon). Ich tat dies bei einem Glas Wein und einer Zigarette im Fumoir an einem Tisch, von wo ich eine gute Sicht auf das Treiben an der Bar hatte. Als sie endlich frei war, brachte sie einer der drei Kellner zu mir und sie begruesste mich, den sie noch nie gesehen hatte, wie einen alten Bekannten.


    Manuela ist mittlerer Groesse und sehr schlank. hat helle Haut und schoene Beine. Lucia ist eine typische Latina mit etwas dunklerer Haut, ist etwas kleiner und hat mehr Kurven. Sie ist herzlich und humorvoll. Eines aber haben die beiden gemeinsam: Sie kuessen und blasen gut und leidenschaftlich.


    Diesmal gab es keine Angriffe auf mein Portemonnaie, der Standard von 100.-- wurde anstandslos akzeptiert. Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Damen waren alle ganz bekleidet: Bluse oder Pullover, langer oder kurzer Jupe. Das hat auch seinen Reiz. Ausserdem scheint man in der Suedschweiz weniger vom Depilator oder der Rasierklinge zu halten. Auch dass eine ueberraschende Abwechslung.


    Salve Shiraz

    Dank den Angaben von Papillon bin ich direkt zum el Bosco gefahren. (Zur Zufahrt dann weiter unten noch etwas.) Nun, wenn Papillon sagt, el Bosco sei intimer und familiaer, dann muss ja das Hollywood ein schrecklicher Wartsaal sein. Der Barista im Bosco, auf den ich nach dem Eintreten zu navigierte, sah mich an, als ob er sagen wollte: ,,was machst denn du alter Sack hier? weisst du ueberaupt wo du bist?,, Seine Miene hellte sich erst auf als ich ihm beim Zahlen der Getraenke ein ordentliches Trinkgeld gab, dann aber sehr, er war kaum noch zu erkennen. Die Damen sassen verteilt im relativ grossen Raum. Da ein Grueppchen an der Bar, dort eine allein an einem Tisch. Der Raum war schlecht beleuchtet und wirkte kalt. Kaum sass ich auf dem Barhocker, raekelte sich auch schon Laura neben mir. Mein erster Gedanke: Mein gott, was fuer ein ueberspanntes Huhn ist denn das? Diese Gesten, diese Mimik! Doch das gab sich bald denn bei naeherem Hinsehen realisierte ich, dass es sich um eine sehr huebsche Frau handelte. Sie mag den Dreissigsten hinter sich haben, doch ist sie hervorragend konserviert. Ins Ohr fluesternd offerierte sie mir 30 Min mit FOT zu 150.--.
    (Ich glaube sie erwaehnte auch anal aber ich bin nicht mehr sicher.) Der Barista durfte es nicht hoeren. Sie wirkte unsicher und ich merkte, dass ich den Preis noch druecken konnte. Aus einer spontanen Regung heraus tat ich es nicht. Eigentlich fand ich ihn angemessen. Ich glaube es geht so: Die Girls erkennen den Neuling bzw den "Fremden" und probieren es mal mit 150.--.
    Das Zimmer, vorallem das Bett, war nicht so wie ich es gewohnt bin. aber a Wie ich spaeter merkte, haengt dies allein vom Girl ab, denn es ist gleichzeitig ihr Schlafzimmer.
    Der Service war gut aber nicht hervorragend (Es gibt eben in Zuerich ein paar Girls, die sind bezueglich Kunstfertigkeit mit Zunge und Lippen unschlagbar.) Die Nervositaet nahm ab und Laura wurde immer entspannter. Am Schluss offerierte sie mir eine ganze Nacht zu einem sensationellen Preis! Sie will nicht, dass ich ihn hier erwaehne.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden, was mich veranlasste 2 Tage spaeter wieder hin zu gehen. Ich muss zugeben, dass diesmal, bei heller Beleuchtung, das Lokal viel freundlicher erschien. Es hatte viele huebsche Girls. Ich trieb ich es mit Marina, einer zierlichen Brasilianerin, die mir in ihrem gepflegten und aufgeraeumten Zimmer ein phantasievolles FO angedeihen liess.
    Noch etwas zur Anfahrt: Man kann von Bellenz her kommend bei der Verzweigung zum Ceneri auch geradeaus Richtung Locarno fahren bis zum ersten Kreisel (Garage Tarcisio Pasta), dort links rauf und langsam fahren. Kurz vor der Einmuendung in die alte Ceneri-Strasse kommt eine Rechtskurve und man muss schon sehr gut aufpassen, dass man die Einfahrt zum grossen Parkplatz rechts nicht verpasst. Auf diese Weise muss man keine Fahrbahn kreuzen.
    Nochmals Dank Papillon fuer Dein wertvoles Posting!
    Shiraz

    Grossartig lieber Papillon, herzlichen Dank für deinen Beitrag! Du hast hier wirklich eine Lücke im Informationsangebot gefüllt. Es ist auch das erste mal, dass ich eine so positive Aussage über die Situation im Ticino lese. Es scheint, dass nicht nur der Espresso billiger ist in der Sonnenstube! Nun, wie ist es wohl wenn die Trachtengruppe auffährt, wie gehen sie mit den Gästen um? (Rhetorische Frage!) Meines Wissens ist (war?) die gesetzliche Lage dort anders als im Norden. Aber ich will Deinen Beitrag nicht relativieren, im Gegenteil, du machst mir Mut, es wieder einmal zu probieren. Meine negativen Erlebnisse liegen lange zurück. Doch eine Frage möchte ich noch stellen: Wann gehen diese Lokale auf? Ist auch am späten Nachmittag etwas zu machen oder nur nachts?
    Nochmals vielen Dank für den sehr informativen Beitrag!
    Ti saluto!

    Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, während der lebensfeindlichen Hitze im Juli den Globe zu besuchen, aber gestern habe ich es gewagt. Nach den paar kühlen Tagen erwartete ich in den unheiligen Hallen nur mässige Hitze. Zu meiner Ueberraschung war es in den Zimmern sogar angenehm kühl. Was war wohl die Massnahme? Wer hat das vollbracht? War es vielleicht unser Schutzheiliger, der sich auf den oft zitierten verschlungenen Wegen beim Chef ganz oben für uns eingesetzt hat?

    Der Club79 ist zur Zeit gut geführt, liegt verkehrsmässig günstig und das Angebot an Frauen ist gut. Es sind zwar nicht alles Models oder Miss Universum wie im Globe, aber es hat durchaus solche darunter. Für jeden Geschmack etwas. Das Setup ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig. Für die, welche es nicht kennen: Du kommst rein und erschrickst erst mal wegen der Meute von halbnackten Frauen, die mit dem Rücken zur Wand, schön aneinandergereiht dasitzen und dich mustern. Den Frauen gegenüber liegt in kurzer Distanz die Bar, wohin du dich bewegst. Wenn du dich dort normal, mit dem Gesicht zum Tresen hinsetzt, so schaust du an die andere Wand und an die Schnapsflaschen, die Frauen bewundern Deinen Rücken. Das kann es ja nicht sein! Also drehst du dich um und nun schauen dir frontal so um die zehn reizende Damen erwartungsvoll in die Augen. Wo du hinschaust, Lächeln, knappe Wäsche, schöne Formen und nackte Haut. Das ist mir leicht peinlich. Man kann doch diese Frauen nicht so offensichtlich mustern und anstarren. Das Eis brechen? Wie? In welcher Sprache? Nicht so einfach! Kaum beginnst du dich an die sonderbare Situation zu gewöhnen, kommt der Angriff. Eine nach der anderen bewegt sich zu dir hin, streckt dir das Händchen hin, flötet ihren Namen und zieht das Händchen sofort wieder weg um der nächsten Platz zu machen. Der Spuk dauert nicht lange und am Schluss kann ich mich knapp an zwei Namen erinnern und sie ev. der richtigen Frau zuordnen.

    Man gewöhnt sich mit der Zeit an das Drehbuch. Manchmal versuche ich mich schnell zu entschliessen, studiere schnell Figur und Gesichtsausdruck und merke mir diejenige(n) welche in Frage kommt(kommen. Wenn mir das Händchen dann zugestreckt wird packe ich es kräftig und ziehe das, was daran hängt, zu mir hin. Ich kann dann mit der Auserwählten plaudern und sie ein wenig kennenlernen. Dann gibt es noch 3 - 4 Barhocker, welche quer zum Raum stehen. Von dort kannst du das Angebot in natürlicher Position studieren. Allerdings bist du dann weiter weg. Ich setzte mich dorthin und putzte mal als erstes die Brille, was bei den Frauen Heiterkeit auslöste. Irgendwann ging ich dann zu einer hin und fragte sie, ob sie mit mir komme, was sie tat.

    Sie heisst Roxana. Siehe Bild auf der HP. Sie hat einen Wunderbusen: Straff, gross, wohlgeformt und natürlich! Eine Pracht! Das Zungenpiercing setzt sie geschickt an verschiedenen Orten ein. Am Schluss das obligate Telefon an den Barmann, dem ich meine Begeisterung für Roxana mitteile. Ich teile ihm aber auch mit, dass ich nochmals für einen Drink an die Bar komme. Ich lasse mich also nicht - wie üblich - beim Runtergehen durch den Ausgang abservieren.

    Nun nehme ich noch ein Auge voll. Inzwischen sind noch drei andere Männer gekommen. Alle schauen verklemmt vor sich hin. Keiner hat offenbar Interesse an einem Gespräch. Der Versuch ein solches in Gang zu bringen, schlägt fehl. Dieses Phänomen erstaunt mich immer wieder und ich bedaure es. Erfahrungs- und Gedankenaustausch im 6profi-Forum ist ja gut aber man könnte das auch im Puff mündlich machen und erst noch Leute kennenlernen.

    So verweile ich mich mit der schönen Aussicht. Mir gegenüber sitzt eine hübsche schlanke Frau in einem sehr knapp bemessenen Bikini. Sie sitzt nicht brav mit übereinander geschlagenen Beinen - nein - immer wieder in einer anderen aufreizenden Position. Dabei fingert sie ständig an ihrem Unterteil herum. Offenbar hat sie Bedenken, es sei zu klein. Sie hat recht denn man sieht viel nackte Haut an Stellen, die eindeutig nicht mehr zu den Oberschenkeln gehören. So lasse ich mir Kleider gefallen! Ich ringe lange mit mir, ob ich nicht doch noch eine Runde z.L. der Kreditkarte drehen soll.

    Simona / FKK-Club Palace


    Wenn man nicht auf eine Favoritin fixiert ist sondern immer wieder eine neue Partnerin wählt, so erlebt man eben ups und downs. Oft war es besonders schön und man schreibt danach einen Bericht zu Handen der Kollegen und vielleicht auch aus Dankbarkeit gegenüber dem Girl. Soweit das "Tagesgeschäft". Dann gibt es aber auch noch die ganz raren Momente - fast möchte ich sagen Sternstunden - wenn man auf eine Frau trifft, welche sich nochmals um Klassen von den andern abhebt:
    Sie heisst Simona!
    Sie ist nicht die grosse Sexbombe und auch nicht Miss Universum. Ihre Stärke ist GFS. Sie ist ausserordentlich liebenswürdig und das Wort "anschmiegsam" beschreibt ihr Verhalten nur annähernd, sie schlüpft förmlich in dich hinein. Simona sei jenen epfohlen, welche neben dem Sex auch gerne etwas "für das Gemüt" haben. Es freut mich, ihr meinen 100. widmen zu können.


    Als ich kürzlich im Globe hinter der Bar ein mir vom Club-Swiss her bestens bekanntes hübsches Gesicht sah, beschloss ich, meinen Groll auf diesen Club abzulegen. Man soll nicht nachtragend sein - oder wenigstens nicht allzu lange. Mein erster Eindruck besänftigte mich noch mehr: Da war eine ganze Truppe neuer hübscher Mädchen! Und - ich konnte es kaum glauben - sie schauten mich an. Ja, sie schauten mich sogar freundlich an und kamen später auf mich zu. Toll! Da hat jemand seine Führungsaufgabe wahrgenommen!
    Ich wimmelte die sich mir anbietenden jungen Damen mit viel netten Worten, Komplimenten und Versprechungen auf ein nächstes Mal ab. In einer Ecke sass nämlich ziemlich verklemmt und verschüchtert ein Girl mit einer Brille. Der hübsche Körper, die langen gelockten und schwarzen Haare auf der feinen weissen Haut sprachen mich an und der durch die Brille verursachte leicht strenge und ernste Gesichtsausdruck reizte mich. Fairerweise sagte man mir, dass Ramona (so heisst sie) weder deutsch, italienisch noch englisch sprechte). Das stimmt buchstäblich. Aber die junge, unverbrauchte Frau kompensierte mich für die Sprachlosigkeit mit gutem Sex. Ich will nur ihr kräftiges eichelbetontes FO erwähnen. Es war manchmal so kräftig, dass es mich zwei- dreimal fast ab der Matte hob. Dies ist keine Kritik, ich genoss es. Wer ganz junge mag, dem sei sie empfohlen.

    Obwohl ich das in diesem Club übliche Tenue ausgesprochen schätze, habe ich mich heute Nachmittag am Anblick der vielen chic kostümierten Girls sehr erfreut. Reizend und fast ein bischen rührend war die sichtliche Freude ,vorallem der jüngeren Frauen, an ihren ,,Kleidchen,,. Das machte die Girls noch begehrenswerter als sie sonst schon sind und den Abschied nach Eintritt der Ebbe im Geldbeutel noch härter.
    Dass ich die Ansicht von Don Phallo über die Girls (inkl. Feli) teile, geht aus früheren Postings hervor. Diese ,,Arbeitshaltung,, hat sicher auch etws mit der Führung zu tun.
    Dann möchte ich noch dem Mitstreiter danken, der vor ein paar Wochen etwas von mir im Schrank gefunden hat. Hoffentlich liest er hier mit.

    Ich bin beim browsen etwas spät auf diese schöne Wendung gestossen:

    "Sind wir uns eigentlich bewusst, wie dankbar wir diesen Frauen im Globe zu sein haben?"

    Ich bin natürlich einverstanden mit dem was gesgat wurde, möche aber anfügen:

    Sind wir uns eigentlich bewusst, welches Glück wir haben gerade jetzt zu leben?

    Die derzeitigen schon fast paradiesischen Zustände für uns Freier sind auf ein paar wenige variable Faktoren zurückzuführen: Das Wohlstandsgefälle, die Personenfreizügigkeit und eine gewisse Permissivität. Niemand kann voraussagen, wie (lange) es weitergeht. Das einzig beständige ist der Wandel.

    Jupiter , alle

    Mich enttäuscht der magere Feedback zu diesem Thema. Natürlich ist es ein sehr ernstes Thema, das mit dem nötigen Respekt angegangen werden muss. Umso mehr vermisse ich die Vertreter der Sektion Literatur und Germanistik.

    Die Kernfrage ist doch eigentlich, ob wir damit in Berührung kommen, bzw davon profitieren. Wenn ich an das aufgestellte Wesen denke, das mich kürzlich bedient hat, kann ich es nicht glauben, oder doch.....?

    Rumänien bringt doch wunderbare Frauen hervor! Sharon: Makelloser Olympia-Körper, schönes und besonderes Gesicht, absolut natürlich, offen und unkompliziert, FO der Extraklasse (nicht tief - auf andere Art gut), kuschelt, spricht deutsch und italienisch. Bin schon nach dem ersten Mal süchtig. Ich schreibe diese Zeilen für sie, da sie wie andere auch Kunden braucht. Wäre nicht dieser Grund, ich würde den Tipp für mich behalten. Es graust mir wenn ich denke, dass ihr sie anfasst..........

    Ich will weder pro noch contra Stellung nehmen, sondern mich fragen, warum die Clubleitung Eure Wünsche nicht schon lange erfüllt hat. Ich weiss es nicht, kann aber plausible Gründe vermuten:

    1. Katze ohne Sack:
    Wozu dienen Kleider auch noch aussser als Geschenkpackung? Man kann auch Unschönes damit zudecken. ZB Falten am Hals mit einem Halstüchlein oder die junge Mutter könnte ein Tüchlein um den Bauch tragen. Grundsätzlich eine faire Grundhaltung: Die Damen bieten sich an wie sie sind, ohne Mogelpackung.

    2. Führung:
    Wie soll eine gelockerte Bekleidungsvorsschrift denn lauten? Eine solche braucht es ja trotzdem sonst ist der Mogelpackung Vorschub geleistet. Wieviel % nackter Haut müssen frei sein oder sind auch Strassenkleider erlaubt? Darüber gäbe es so viele Meinungen wie Forumsschreiber. Dann gäbe es dauernd Diskussionen: Aber XY-Girl darf doch dies tragen, warum darf ich das nicht tragen? Muss ich mehr sagen? Wäre ich dafür zuständig würde ich auch eine einfache, gut durchsetzbare Regelung wählen. Eine Truppe Frauen zu führen ist nicht einfach. Und WG's sind schon gar keine einfachen Frauen.

    3. Mein Eindruck:
    Ich habe mal ein WG gefragt: "Gell, die Führung im Globe ist sehr streng" Ihre Antwort: "Ja das stimmt, und das ist gut so". Ich war zuerst überrascht aber das war ein cleveres Mädchen. Ich denke an mein Berufsleben, wo ich auch lieber unter einem strengen konsequenten Kadi arbeite als unter einem Windfahnen, der mal dies und morgen das zuliess. Ich bin überzeugt, dass der Globe von klaren Regelungen lebt und dass diese immer auch zu unseren Gunsten sind. Um es noch klarer zu sagen: Glaubt ihr dass viele WG küssen würden, wäre dies nicht vorgeschrieben?

    Telegramm: Freitag 15h - spontaner Entscheid für Sakura, Eintreten, Schuhe ab, Grüss dich Heinz, möche duschen und dann einen 30-Min-Service. Antwort: "Jetzt ist es soweit, da steht ein Kunde und von meinen !!@ (steht für WG, er verwendet ein anderes Wort plus ein passendes Adjektiv) ist keine einzige gekommen. Wutanfall, "Diese faulen !!@ . Ja, ich sag eben !!@, Ihr sagt WG (Er weiss nicht wofür WG steht) Ihr seid doch Träumer ihr Schweizer, "WG" hahahaha. Ich nenn das Kind beim Namen, es sind doch !!@. Hätten sie in der Schule mitgemacht, wären sie jetzt nicht hier! (Refrain:) Jetzt hab ich die Schnautze voll! Ja Ihr Schweizer seid doch Träumer, ich lach mich kaputt wenn ich lese, was da geschrieben wird. Ich hab die Schnautze voll! Ich will die Kunden vom FKK Dietikon, die guten Kunden! Verflucht!" Die Schuhe hatte ich inzwischen wieder an und während ich die Aussentreppe hochging folgt der hohe Mietzins, alles ist baufällig.....usw.

    P.S. Mt den Träumern hat er ja recht, aber er hätte es mir nicht 5 x unter die Nase reiben müssen.

    Club Rouge nicht vergessen! Fast hätte ich, als ich heute gedanklich alle mir bekannten Clubs durchging. Ach ja, im Rouge war ich schon lange mehr. Parkplatz schräg vis a vis kein Problem. Zu meiner angenehmen Ueberraschung waren die Frauen nackt. Etwa 3 waren frei, die erste die ich sah gefiel mir. Mimi, kleine Asiatin, feingliedrig, zierlich, kleinbrüstig, spricht gut deutsch, aufgestellt, Alter undefinierbar. Sie macht die Arbeit erst seit ca 3 Monaten. ZK und FO scheinen neuerdings selbstverständlich zu sein! Service war super, Mimi ist auch eine Schmusekatze. Nach der Dusche sass sie noch neben mich an die Bar.

    Ich war daran aufzubrechen, da sehe ich doch - beim heiligen Galeotto - eine überirdische Schönheit wie sie erschaffen wurde! Schwarze gelockte Haare, eine absolut traumhafte umwerfende Figur, perfekte stolze Körperhaltung und einen unbeschreiblichen Po, der mich schwindlig werden liess. Sie war besetzt... vielleicht war es Roberta. Mit weichen Knie schleppte ich mich zum Parkhaus.

    Menschenhandel, Nötigung bzw Zwang zur Prostitution, Ausbeutung der Prostituierten

    Motor all dieser Verbrechen ist die Nachfrage nach jungen hübschen Frauen, die sich prostituieren.

    Basierend auf den guten Verdienstmöglichkeiten haben sich Banden gebildet, welche diese Frauen liefern. Die Beschaffung findet in armen Ländern statt, wo Korruption und Rechtsunsicherheit herrschen. Darum können auch himmelschreiende Methoden angewandt werden.

    Was tue ich wenn ich erfahre, dass in einem Land die Tierhaltung extrem tierquälerisch ist? Ich kaufe kein Fleisch mehr aus diesem Land. Dies ist eine der wenigen Möglichkeiten wenigstens ein klein wenig Einfluss zu nehmen. Dort wo es nicht weh tut mache ich das so. Man kriegt Fleisch ja auch von andrswo.

    Nach diesem Muster sollte ich aufhören, die Dienste von Prostituierten in Aspruch zu nehmen. Aber ich tue das nicht, obwohl ich die Zusammenhänge kenne. Ich schliesse die Augen, ich verdränge, ich denke mir jene Ausreden aus. Es nützt alles nichts.

    Ich bin mitschuldig!

    Ich hatte kürzlich einen Traum: Ich war an einem Meeting und erfuhr aus zuverlässiger Quelle, dass der Globe sich in Verhandlungen mit dem Eidg. Militärdepartement befinde. Sobald die Soldaten abgezogen sind, sollen die Bumsjets aus dem Ausland in Dübendorf landen dürfen. Die Passagiere werden danach mit einer Shuttle zum Globe gebracht. Ich erwachte und stellte mit Erleichterung fest, dass es nur ein Traum gewesen war. Mein Bewusstsein ist offenbar von den Ereignissen der vergangenen Jahre geprägt. Man hat so viel Gutes kaputtgemacht! Lasst wenigstens den Globe wie er ist. Es gibt Dinge, die kann man nicht verbessern. (Ausser vielleicht die Klimaanlage...!?)

    (Sorry, ich habe gerade eine Phase der Schreibwut aber sie wird vorbei gehen.)

    Am 31.12. waren die meisten Clubs zu und den Globe wollte an diesem Tag meiden. So erinnerte ich mich des Clubs79, rief an und man gestand mir, dass nur 6 Frauen anwesend seien (s.e.o.). Ich ging trotzdem hin. Gleichzeitig mit mir traten zwei Frauen in den Raum, zurück vom Zimmer. An der Bar sassen drei Herren. Ich schaute in die Runde da ich mich nicht vordrängeln wollte. Alle drei schauten gelangweilt ins Glas, keiner machte einen Wank. Also los! Ein Lächeln, ein Nicken und sie sass neben mir Es war Melani aus Polen, blond, schlank bis vollschlank, hübsches Gesicht und kluges Köpfchen sowie wunderbare natürliche Brüste. Im Zimmer dann die grosse Ueberraschung: Sie küsste und machte FO ohne dass ich verhandeln musste. Das war früher nicht so.

    Es war an einem dieser halben Feiertage. Ich wollte mich noch schnell erleichtern und nahm den Weg zum Zürich-FKK unter die Räder. Melissa schwebte mir vor, welche mir das letzte Mal das Gefühl gegeben hatte, sie geniesse den Sex. Ich hätte vorher anrufen sollen, denn als ich ankam war das Etablissement daran zu schliessen. Die Feiertage und Krankheitsfälle hatten dazu geführt, dass nur eine Dame anwesend war. Damit liess sich kein Staat machen und ich befürchtete schon, die Fahrt umsonst gemacht zu haben.

    Aber der Chef reagierte vorbildlich. Da sei eine Dame und wenn sie mir gefalle, so erlasse er mir den Eintritt denn 1 Dame mache noch keinen Club. Wer es denn sei? Sie heisse Melissa! Ich schmunzelte und liess mich auf den Handel ein.

    Melissa war schon angezogen und bereit zum Transfer in einen anderen Club. "Ausziehen, da ist ein Kunde" lautete die Aufforderung des Chefs. Ihr Gesicht verriet, dass sie von diesem Ueberfall nicht sehr begeistert war, aber ihre Miene hellte bald wieder auf und ich kam in den Genuss eines Strips. Schön, wenn sich eine Frau für Dich aus den Strassenkleidern schält. 45 Min später verliess ich zufrieden den Laden.
    Danke Chef und Melissa - ich komme wieder.

    Lieber Jaris, du hast vielleicht übersehen, dass ich Verständnis für Deinen Standpunkt signalisiert habe. Aber lass denen, welche es etwas anders sehen die 2 Tage. Es bleiben ja noch 5. Du musst auch zur Kenntnis nehmen, dass nicht alle ein Menschengewühl erotisch finden, um ein Beispiel zu nennen. Dass andere vielleicht anders empfinden.
    Fühlst du denn nichts wenn du von der Arbeitswelt, vom Geschäftsleben, aus dem Zug oder von der Strasse kommend in diese Märchenwelt mit all den nackten Frauen trittst?
    Nacktheit ist nicht nur das Fehlen von Kleidern. Es geht auch nicht darum, dass man vielleicht etws sieht, das sonst bedeckt bleibt.
    Wenn eine Frau einem Mann nackt entgegentritt, so ist das ein ganz besonderer Akt. Da stecken viele Elemente drin, die ein sensibler Mann spürt. Ich könnte sie benennen aber ich verzichte darauf um keine Missverständnisse zu schaffen.
    Salve Shiraz

    Für mich ist der Palace zur Zeit (Ich spreche von letzter Woche) Nr. 1 der Globe-Kette. Gründe:

    - Bereits bei Oeffnung ist eine ganze Truppe hübscher, nackter Mädchen da.
    - Am früheren Nachmittag kann keine Rede von Männerüberschuss sein.
    - Das Schäkern fängt schon in der Garderobe bzw unter der Dusche an
    - Der Club fällt durch seine vielen knackigen, blutjungen Girls auf
    - Die Stimmung unter den Frauen ist gut und sie wollen mit Dir aufs Zimmer, keine wirkt abweisend
    - Die Ambiance ist gut, nicht zuletzt wegen der günstigen Architektur
    - Die Dame an der Kasse bzw an der Bar ist immer freundlich und sehr geschmackvoll angezogen. Leider arbeitet sie nur hinter der Bar.
    - Die Zimmer können sich sehen lassen

    Was habe ich noch vergessen? - Natürlich den guten Service.

    - Eine Reduzierung der FKK-Tage wäre ein kommerzieller Fehlentscheid. Das beweisen die Besucherzahlen. Entgegen geäusserter Meinungen kann ich an FKK-Tagen erst recht nicht widerstehen und gehe ein zweites - ja ein drittes Mal aufs Zimmer.
    - Einer hat es weiter unten so schön gesagt: "Umgeben von nackten Frauen, wo gibt es das sonst?"
    - Ich bestreite nicht, dass eine bekleidete Frau, trage sie Unterwäsche oder Strassenkleidung , sehr erotisch sein kann. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass jemand eine nackte junge hübsche Frau unerotisch finden kann!?
    - Für die FKK-Tage braucht es eine pickelharte strikte Vorschrift, nämlich: Alle Frauen sind nackt! Punkt. Keine Ausnahmen.
    - Für die anderen Tage könnte man die Vorschriften sicher lockern. Vielleicht hat die Leitung aber einen guten Grund es nicht zu tun.
    - Es kann jeder die Tage meiden, an welchen ihm das Tenue nicht passt.

    Vielmehr als diese Kleidergeschichte macht mir der ständige Männerüberschuss Sorge. Ich kann nur hoffen, dass der Markt das regelt.

    Nach der Ende November hier auf hohem Niveau geführten Diskussion, im folgenden ein paar leicht verständliche Worte eines Praktikers:

    Was soll ich mir Gedanken machen über echt oder gespielt? "Geniessen" heisst das Motto! Deswegen gehen wir ins Puff!
    Das ist, was die Vernunft uns sagt. In der Praxis spielt aber noch der Bauch mit. Wir sind shliesslich alle tolle Liebhaber. Unseren starken Lenden widersteht keine Frau. Wir sind masslos gekränkt wenn man uns mit einem gespielten Orgasmus (einem sog. Gorgasmus) abspeisen und betrügen will. Da wäre das Beispiel einer meiner Favoritinnen im Globe. welche mich fast jedes Mal mit einem lärmigen und turnerisch anspruchsvollen Orgsasmus beglückt. Nun lese ich aber in letzter Zeit viele begeisterte Berichte von Mitstreitern über diese Dame und der Verdacht kommt auf, dass sie jedem diesen Orgasmus angedeihen lässt und kann er dann noch echt sein? Schlimme Zweifel kommen auf.


    Also, wie soll man unterscheiden? Es gibt manchmal klare Fälle, allerdings selten. Da war ich mal mit einer Liebesdienerin in Stellung 69 vereint. Sie war genial und ich gab mir auch alle Mühe. Als sich bei ihr die Vorbotenn des Höhepunktes meldeten, wurde die Situatuin für mich "unhaltbar" und ich fiel ins Koma. Ich weiss nicht wohin mich die Reise trug, aber sie war schön. Als ich zu mir kam lag ich neben ihr, mein Kopf immer noch in der Nähe des Paradieses. Istinktiv griff ich an meinen Kleinen. Kein Gummi! Woher auch? Es war ja FO gewesen. Und die Sperma? Keine Spur! Die Verabschiedung war herzlich. Kein Wort von einem Aufpreis. Es war einfach durchgebrannt mit ihr. Und wenn die Situation nicht so klar ist? Dann ist guter Rat teuer. Einen Tipp kann ich Dir geben: Wenn Du im unteren Stockwerk an der Zungenarbeit bist, so schiele doch zwischendurch mal unauffällig zu ihr hoch. Falls sie gerade daran ist, ihre Fingernägel zu inspizieren oder sich einen Pickel ausdrückt, dann brauchst Du eventuell neue Kontaktlinsen. Auf jeden Fall ist dies das typische Vorspiel zu einem Gorgasmus.

    Es gibt aber auch Symptome eines richtigen Orgasmus, welche eine Frau nicht spielen kann. Ich denke zum Beispiel an das Herzklopfen. Allerdings empfehle ich ein diskretes Vorgehen. Eine Pulsmessung mit der Stopuhr in der Hand könnte die Stimmung verderben. Und zu guter letzt gibt es da ein Sekret, das sich in Geschmack und Viskosität deutlich vom Ueblichen unterscheidet. Ist es da, so hast Du ein starkes Indiz für einen echten Orgasmus. Die Crux ist nur, dass der Umkehrschluss nicht zulässig ist: Wenn das Sekret nicht da ist, so heist das noch lange nicht, dass es ein Gorgasmus war.

    Wie man sieht, werden wir es nie genau wissen. Die Frau ist eben etwas Geheimnisvolles, etwas Besonderes. Aber - ich muss es zugeben - immer noch das Beste in dieser Art....

    Wer hofft es folge eine superscharfe Story braucht nicht weiter zu lesen. Dieser Club ist bekanntlich klein aber durch die
    Enge intim und fast familiär. In der Garderobe zogen sich grad 3 Frauen aus oder waren daran sich zu schminken. Mir gefallen
    diese gemeinsamen Garderoben - etwas das im Globe verloren ging. Da ich nicht viel Zeit hatte ging ich schon gar nicht hoch
    zur Bar sondern fragte Viktoria, eine der drei Nackedeis, ob sie mit mir 30 Minuten das Bett teilen würde. Sie ist gross
    gewachsen, kräftig gebaut aber nicht dick. Lange schwarze und gelockte Haare zieren ihr schönes und ausdrucksvolles Gesicht.
    (Der Grund meiner Wahl). Sie ist kein Model aber attraktiv und hübsch. Als ich sie mit der Zunge bearbeitete spürte ich
    verschiedene Anläufe, welche aber leider nicht zum Höhepukt führten. (Später gestand sie mir, dass sie die sich anbahnenden
    Orgasmen absichtlich erstickte, da sie sich nicht allzu stark involvieren wollte.) Es folgten Küsse und Zärtlichkeiten mit
    welchen besonders ich nicht geizte. Die Dinge die ich zu ihr sagte müssen ins Schwarze getroffen haben, denn sie begann meine
    Zärtlichkeiten zu erwidern und schaute mich manchmal mit erstauntem Gesicht an. Etwas später, als sie reitend auf mir sass,
    drückte ich ihren Oberkörper und das Gesicht ganz zu mir runter, zog die Knie an und übernahm die Kontrolle. Ich liess mir
    Zeit, machte auch mal eine Pause. Sie rutschte derweil seitlich an mir runter bis unsere Köpfe nebeneinander auf dem Kissen
    zu liegen kamen , die Lippen aneinander oder sich kaum berührend. Ich werde nicht so scnell vergessen wie Ihr Gesicht immer
    heisser wurde, der Atem schnell und stark und die Küsse leidenschaftlicher. Schlussendlich lagen wir noch lange
    nebeneinander. sie war eine andere geworden, öffnete sich mir und wir sprachen über sehr intime Dinge. Auch sie wäre gerne
    noch lange liegen geblieben. Schliesslich war ich es der darauf drängte aufzustehen.


    Noch ein Wort zu Melissa: Sie mag für manchen etwas zu mollig sein aber sie ist jung (20), hat einen knackigen Körper, ein
    schönes Gesicht und macht für ihr Alter hervorragenden Sex. Diese Frau hat mich auf der Matte positiv überrascht.


    Nebenschauplatz: Die beiden Damen vom Globe sassen in dieser Zeit mit hochnäsigem Gesicht nebeneinander und markierten
    Distanz zur restlichen Crew. Wenn man vom Globe kommt ist man halt schon etwas Besonderes. Durch dieses Verhaltenn leicht
    gereizt fragte ich sie, ob sie "strafversetzt" worden seien, was sie ihrerseits nicht goutierten....

    Ich war kürzlich wieder mal in diesem Club. 11 bis 14h ist zugegebenerweise eine ungünstige Zeit. Aber trotzdem: Es waren 4 Frauen dort. 2 nette, die aber schon fast zum Mobiliar gehören und die mir signalisierten, dass sie mich bedienen möchten und die das dann auch zu meiner Zufriedenheit taten. Dann waren da noch zwei andere, welche die ganzen geschlagenen zwei Stunden an der Bar hockten, diskutierten und mich keines Blickes würdigten. Alles was ich in dieser Zeit von Ihnen zu sehen bekam waren zwei plattgepresste Hintern auf den Barhockern. Da sonst nichts geschah, wäre die Stimmung hinlänglich beschrieben. Wie man diesen Club an anderer Stelle für gute Stimmung hoch bewerten kann ist mir schleierhaft. Ich schlage vor, dass der Laden in Zukunft erst um 14h öffnet, dann weiss man wenigstens, dass vorher tote Hose ist.

    Als ich kam war das Verhältnis nackt zu weiss zugunsten weiss. Zufällig kam ich ins Gespräch mit Aurora. Im Gegensatz zu den vielen extrem schlanken Schönheiten ist an Aurora "etwa dran". Das ist nicht abschätzig gemeint, im Gegenteil. Und diese prallen schönen Brüste, die sich völlig natürlich anfühlen! Aurora ist eine zufriedene lustige Nudel, aufgestellt und liebenswürdig. Unvergesslich ist ihr hervorragendes FO.
    Ja, was heisst eigentlich "hervorragendes FO"? Eigentlich nichts! Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es gibt feines, kräftiges, nasses, tiefes FO und mehr. Eigentlich müsste man tiefer ins Detail gehen um die Aussage brauchbar für andere zu machen. Das aber widerstrebt mir. Gefühlsmässig gehört das zum Intimbeeich zwischen ihr und mir, über den man keine Infos an Dritte gibt. Aber eben, wir sind hier in einem Forum, wo genau das gefragt ist. Also, das was jertzt folgt schreibe ich contre coeur: Sie begann mit einem tiefen FO. Offenbar ist das sehr beliebt - mir sagt es nichts. Deshalb bat ich sie "nur oben" zu blasen. Sie begriff, drehte den Schalter und begann die Baumfrucht mit Lippen und Zunge zu behandeln, mal fein mal kräftig, dass mir die Sinne schwanden. Sie scheint dabei nicht müde zu werden. Was habe ich vergessen? Wunderbare Küsse und Zärtlichkeiten sind inbegriffen!

    Als ich wieder in den Barbereich kam hatte sich die Situation verändert. Weiss war jetzt in der Ueberzahl. Wie immer genossen die Damen diese Situation und wollen gebeten sein. Diejenigen, welche mir gefielen ignorierten mich, die welche Interesse zeigten wollte ich nicht. Ich sass gelangweiit da, als Aurora an mir vorbeiging und für ein Küsschen innehielt. Da tat ich etwas, das ich wohl noch nie getan habe: Ich buchte sie ein zweites Mal und bereute es nicht.

    Ihr Stammplatz war leer, so musste ich eine Weile warten aber bald tauchte sie auf, frisch von der Dusche. Ich musste ihr wohl oder übel erlauben ihren Drink zu geniessen, was mir sehr lange vorkam. Doch dann war sie schon wieder unterwegs Richtung Zimmer, diesmal mit mir. Es war ein guter Tag für die Damen.

    Dass sie schon ein paar Runden hinter sich hatte, merkte ich ihr nicht an. Ich liebe ihren knackigen Po. Die Brüste sind frisiert, aber das stört mich nicht. Aber ganz besonders liebe ich ihre schwarzen gelockten Haare, darauf bin ich schon immer gestanden. Fatima ist temperamentvoll und kommt rasch in Stimmung. Sie ist eine der wenigen professionellen Frauen, der ich abnehme. dass sie auch bei der Arbeit am Sex Spass hat. Sie macht warmen GFS und wenn sie mich so richtig gekonnt bläst, so frage ich mich manchmal, warum ich übehaupt zu anderen Frauen gehe. Aber eben, Männer sind für Vielweiberei gemacht. Eine Session mit Fatima ist immer das Geld wert! Als ich aus der Dusche kam sah ich sie übrigens bereits Hand in Hand mit dem nächsten Verehrer.

    Beim Lesen der Ankündigung "Sextombola 60x Gutscheine" habe ich zu meiner Freude festgestellt, dass der Anonymität diesmal auf clevere Art Rechnung getragen wurde. Ich habe folglich offene Türen eingerannt bzw. falschen Alarm geschlagen.

    Ich bitte daher alle zur Kenntnis zu nehmen, dass die in meinen untenstehenden Postings geschilderten Umstände bezüglich Anonymität nicht auf die neue Tombola zutreffen.

    Gruss Shiraz

    Karl Martinez , & alle

    Als das Forum von 6profi noch jung war, wurden im Globe einmal Gutscheine für Gratis-Sex an die aktiven Schreiber per Email verteilt. Natürlich enthielten diese Gutscheine den Nickname und den Sex musste man aus technischen Gründen selber abholen.......

    Es gab Leute, welche auf das grosszügige Geschenk verzichteten, um ihren Nick nicht preiszugeben. Dann gab es kürzlich die von Jupiter erwähnte Ankündigung, welche wohl nach dem selben Muster ablaufen wird.

    Es handelt sich sicher nicht um einen Bestechungsversuch sondern um ein Marketinginstrument. Zu diesem Thema ist noch zu erwähnen, dass man jeden kaufen kann. Mein Preis ist aber höher - eine Bärenhaut genügt nicht. Schlafstörungen habe ich keine.

    Ich habe in Clubs schon nette Bekanntschaften mit Mitleidenden gemacht, was dazu führte, dass ich mit der Zeit auch den Nick erfuhr. Leider reagieren viele "Kollegen" abweisend bis erschrocken/ertappt wenn man sie im Club anspricht.

    See you! Shiraz

    Eine Verlosung ist eine Verlosung, da haben alle die teilnehmen die gleichen Chancen. Das Ziel ist aber ein anderes: Man will die ,,guten,, Schreiber belohnen. In diesem Falle sitzt in der Forumsleitung ein Schiedsrichter, der zwischen gut und schlecht unterscheidet und danach wird unter den guten noch eine Rangliste gemacht. So verstehe ich die Worte des Administrators. Ich begreife, dass die Betreiber möglichst viele Beiträge möchten. Allerdings ist es ein Naturgesetz, dass Quantität der Qualität selten förderlich ist.

    Länge der Beiträge: Wenn ich bekannt geben will, dass 2 WG den Arbeitsort gewechselt haben oder wenn ich darauf aufmerksam machen will, dass die A4 den Weg zum Palace verkürzt, muss ich dies in Zukunft in einen langfädigen Beitrag kleiden damit es kein Einzeiler wird. Stellt sich einer der Schreiber-Kollegen für einen Rhetorik-Kurs zur Verfügung?

    Es gibt lange Beiträge, denen man zwar einen gewissen Witz nicht absprechen kann, die aber am Thema vorbeischiessen.

    Ich persönlich liebe lange Beiträge nicht besonders, nicht nur weil mir die Zeit fehlt sie zu lesen, sondern weil ich dabei einschlafe. (Dies ist keine Spitze gegen Galeotto, dessen Postings ich auf keinen Fall missen möchte.)
    Es nützt nichts wenn die Beiträge dastehen, sie müssen auch noch gelesen werden.

    Ich vertraue darauf, dass sich die Forumsleitung ein cleveres System für die bevorstehende "Verlosung" einfallen lassen wird.

    Ja, Karina ist wirklich ein süsser Käfer. Hübsch, zierlich, zärtlich, anschmiegsam, unkompliziert, strahlt Wärme aus..... was hab ich vergessen? Ja natürlich, sie hat auch Köpfchen! Ich weiss nie wie stark ihre Fassade ist, was echt was gut gespielt. Ist ja egal, Hauptsache sind die vielen schönen Momente, die ich mit ihr verbracht habe und hoffentlich mit ihr verbringen werde.

    PS: Bin fast ein wenig eifersüchtig geworden als ich die Berichte weiter unten las.....

    @ Karl Martinez

    Ich wage es zwar kaum einem spezialisierten Consultant Ratschläge zu erteilen aber wenn du schon Westside zur Region Zürich zählst, so gewähre dieses Privileg doch auch Gisikon-Root, womit Dein Problem ab morgen (A4) gelöst ist.

    ......im Globe eiin Gastro-Konzept? .....

    Der Globe kann im Moment kaum verbessert werden. Sein Erfolg basiert auf Faktoren, die nichts mit Essen zu tun haben. Ist es wünschensawert, dass die Gäste länger bleiben? Lass uns den Konkurrenzkampf zuerst eine Weile verfolgen. Don't mend it before it's broken!

    Ich habe diesen Spruch auch schon oft gehört und am Anfang unter "Schmus" klassiert. Heute weiss ich es besser. Tatsächlich können die jungen Männer für die WG ein Stressfaktor sein. Junge packen in ihrer Leidenschaft kräftig zu und tun mitunter weh. Sie wollen zeigen, wie stark und potent sie sind, sie wollen das Mädchen beeindrucken. Sie denken, weil sie es so in Pornos gesehen haben, die Frau müsse so richtig durchgev..... werden. Die Liebesdienerin, die vielleicht schon einige Einsätze hinter sich hat, schätzt das nicht besonders. Ein WG hat mir mal über diese jungen Heisssporne sehr schön gesagt: "Non hanno il rispetto per la donna". So kann es vorkommen, dass ein Mädchen lieber mit einem alten Sack aufs Zimmer geht als mit dem hübschen Jüngling. Ich staune immer wieder, wie ganz junge WG mit alten Männern schmusen und küssen können.

    Es gibt aber auch WG, welche einen Gräuel vor alten Männern haben. Das sind die, welche den Blickkontakt meiden, den Kopf wegdrehen und ein abweisendes Gesicht machen. Verständlich und ihr gutes Recht.

    Die Frauen tauschen auch Erfahrungen untereinander aus und vorallem beobachen sie gut. Werde ich bei Ankunt im Globe von zwei-drei WG freundlich mit Küsschen oder Umarmung bgrüsst, entgeht das den andern nicht. Die Schlussfolgerung ist naheliegend: "Das scheint ein netter Kerl zu sein." So spricht mich plötzlich ein Girl an, das mich bisher ignoriert hat.

    Gesellschaftlich ist die Paarung von Jung und Alt natürlich verpönt. Es gibt nicht umsonst den Spruch: "Sie könnte seine Tochter sein". Oder: "Er ist ein alter Glüschtler". Ich kann mir vorstellen, dass die Skrupel eines Mannes grösser sind wenn er grad eine Tocher im Alter der WG hat. Es gibt auch das hehre Prinzip: "Ich bumse keine, die meine Tochter sein könnte". Das kann man gut sagen wenn man jung ist. Wenn ich ausrechne, wie alt ein WG mindestens sein müsste damit sie NICHT meine Tochter sein könnte, so hätte ich in den meisten Clubs ein Problem.

    A propos "ausdrucksvolle Katzenaugen": Ist aber hoffentlich nicht die Karina, die eben noch im Globe war? Wäre ein Jammer!

    Ich kam um 16h und ging um 18 h. Als ich kam war ich der einzige Gast, als ich ging war ich immer noch der einzige.
    In der gemischten Garderobe waren grad 2 junge Frauen angekommen und hantierten an ihren Koffern. Dann begannen sie sich ihrer Strassenkleidung zu entledigen. Dem kleinen dünnen Wesen (einer der beiden) war es sichtlich peinlich dies in meiner Anwesenheit zu tun. Ich wandte mich daher taktvoll ab, nicht ohne ab und zu eine Auge voll zu nehmen. Die Keine trug zarte feine Unterwäsche, ihre ganz persönliche. Nach der Dusche stieg ich mit den chronisch zu kleinen Slippers über die halsbrecherische Wendlteppe zur kleinen Dachkammer (Bar) empor. Dort befindet sich den Wänden entlang, hufeisenförmig angeordnet ein Fauteuil und und an der freien Seite die Bar.

    Inzwischen waren die fünf allesamt hübschen Nackedeis dort versammelt. Zu meiner grosssen Ueberraschung offerierten mir drei der Girls einen full-size Nackttanz an der Stange. Brillenträger müssen ev. die Gläser wechseln denn de Distanz Zuschauer --> Tänzerin beträgt, im Gegensatz zu anderen Clubs, nur gerade 2 m'. Die Mädchen versuchten schon gar nicht ihre Private Parts zu verstecken. Liebhaber von Pink kommen auf ihre Rechnung! Dann sassen sie alle um mich herum und wir verständigten uns auf deutsch und englisch. Ich genoss meine Lage als Hahn im Korb. Nach verschiedenen Angriffen entschloss ich mich für Lydia, einer Ungarin mit tadelloser Figur. Der Service war Globe-Standard.
    Fazit: Wer etwas Intimes, Persönliches sucht, sollte unbedingt mal hingehen . Parkplätze hat es genug in unmittelbarer Nähe.

    Wer die temperamentvolle selbstsichere Profifrau ewartet, liegt falsch. Sinthya zeichnet sich aus durch Natürlichkeit, Offenheit und ein klein wenig Schüchternheit. Sie ist total beseelt davon, dir einen guten Service zu bieten. Sie weckt in mir ein bisschen den Beschützerinstinkt. Sie ist anschmiegsam und erinnerte sich noch nach 6 Wochen wie ich das FO mag. Man muuss ihr solche Dinge sagen, sie befolgt sie gerne. Perfekt formulierte englische Sätze nach Oxford erweisen sich als inefficient., weiter kommt man mit elementaren Sätzen begleitet von Zeichensprache. Ich habe den Sex mit ihr genossen und dabei ist sie mir en wenig ans Herz gewachsen.

    Ich habe den Club mal als schöne Airport-Lounge bezeichnet, gehöre also auch zu den Kritikern. Nun scheint es aber für viele genau die richtge Architektur zu sein. Man kann mit Recht behaupten, der Club habe Ambiente. Man kann abr nicht behaupten, er wirke warm und gemütlich und man fühle sich geborgen. Das fehlt mir. Aber nicht Bierzelt/Schunkel-Gemütlichkeit, sondern die, welche die gute Stube ausstrahlt. Die GL hat dies inzwischen erkannt, we ich im Gespräch erfahren habe. Der Globe ist in deser Hinsicht vorbildlich, Kitsch hin oder her. Uebrigens hat es dort auch ein grossartiges unsterbliches Kunstwerk: Der Pflaumenbaum!

    Zitat

    Das ist eine sehr richtige Bermerkung, lieber shiraz, und man vergisst manchmal, dass es die auch noch gibt.


    Goldstecker


    Du meinst das ironisch (ich erlaube mir das Du) und es tönt, als ob du über eine aussterbende Rasse schreibst. Als ich die vorstehende Diskussion überflogen hatte, schien es mir, es könne nich schaden darauf hinzuweisen, dass es auch Andersdenkende gibt, die man nicht einfach in die Ecke der Bünzli stellen darf.
    Es ist sogar gefährlich, das zu vergessen!
    Darum mein Senf in dieser Rubrik. Alles klar?
    (Ich zähle mich übrigens nicht zur erwähnten Spezies)

    Street View
    Wie ihr sicher bemerkt habt, sind die Nummernschilder der vor dem Club parkierten Wagen allesamt durchgepixelt. Ich habe Gründe anzunehmen, dass dies nicht auf Veanlassung des Clubs geschehen ist. Viellleich ist der Täter unter uns.

    Gruss von einem der Wasser predigt und shiraz trinkt

    Es gibt übrigens auch Männer, die nicht ins Puff gehen, weil sie nicht im Entferntesten daran denken, ihre Frauen zu hintergehen. Männer, die das einfach nicht tun und für die das kein Opfer ist.. Dann kenne ich einen, der sagt, wenn sie nicht aus Sympathie mit ihm ins Bett geht, dann eben nicht. Nie wird er für Sex bezahlen. Das sind deswegen keine spiessigen Bünzli, sondern inteessante weltoffene Kerle. Sie haben ihre ganz persönlichen Prinzipien. Dann gibt es noch die, welchen das -Spiel mit dem Feuer zu heiss ist (Krankheiten). Auch das ist ein durchaus rationales Verhalten.

    Deine Art zu schreiben wirkt unhöflich und arrogant. Ein "Danke" hin und wieder würde dir manches erleichtern. Ja ich war bei ihr. Ja sie geht auf wünsche ein.Ich sage nicht, was wir wir trieben, denn ich weiss nicht, ob sie mit dir dasselbe macht zum selben Preis wie für mich Ich kann dir nur sagn, dass ich zufrieden war. Mehr kriegst du nicht von mir. Verhandeln musst du selber. Rechne 200.-- für 30 Min

    Nun hatte ich schon wieder ein bzw zwei positive Erlebnisse. Ella und Larissa haben mich vorzüglich bedient bzw. verwöhnt. (nacheinander) Im Klartext heisst das: Sie haben alles gemacht, was man in diesem Club erwartet und zwar gut. Zudem waren sie warm, zärtlich, fröhlich und verspielt. Ella hat eine perfekte Figur und lange schöne Beine, an Larissa bleibt mir das schöne Gesicht und die zarte weisse Haut in Erinnerung.

    Ich schreibe selten über Frauen, da muss mir schon etwas Aussergewöhnliches passieren wie kürzlich mit Magdalena. Sie war hervorragend. Unter den paar Neuen, mit denen ich mich in den letzten 10 Tagen amüsiert habe, sticht sie positiv hervor, insbesondere was GFS anbelangt. Ich kann sie sehr empfehlen

    Wenn der alte Chef dort war, so geht der Laden bestimmt nicht ein. Wäre auch ein Jammer! Mit der wunderbaren Infrastruktur liesse sich der Club bestimmt mit zahlenden Gästen mehr als füllen. Nackte Mädchen und verbindlicher Servicestandard wäre wohl das Rezept.
    Möchte noch eine Besonderheit erwähnen: Es gibt (gab) Abteile (Zimmer), über welchen ein Spiegel befestigt ist, mit dem man ins benachbarte Abteil sehen kann. Geschmacksache! Doch wem es gefällt, den turnt es an. Diese Abteile sind natürlich nur für aktive Paare.

    Seit vielen Wochen weiche ich auf andere Clubs aus, wohl wissend um die miese Ventilation im Globe. (Hat da jemand Klimaanlage gesagt?) Wenn die Frau, vereint mit einem Mann, weil sie gut bedient wrd, Schweissausbrüche produziert, so wird man dies positiv bewerten, als Zeichen von Leidenschaft und triebhafter, zielgerichteter Anstrengung im Hnblick auf einen sich ankündigenden Höhepunkt. Anders wenn der Schweiss hauptsächlich vom Gast abgesondert wird und zwar schon an der Bar oder im Treppenhaus. Das kann unmöglich anregend sein für die Partnerin. Wie dem auch sei, ich meide den Club bis die Temperaturen fallen und wünsche allen die ausharren viel Vergnügen bei glitschig-klebrigem Körperkontakt und salzigen Küssen.

    Mit dem Titel will ich nichts herabwürdigen, die Suppe war nämlich wirklich gut. Und in welchem Club gibt es sowas? Sympathisch, sauber, anders! Und - ich kann es gar nicht genügend betonen: Frische, saubere Luft vom nahen Waldrand! Ein angenehmes Windchen geht durch die Räume. Kühle Luft an einem (vor-)sommerlichen Wärmetag! Da kann ein grosser Club nur träumen davon. Welche Wonne, kein Tropfen Schweiss auf meiner Stirn! Die Frauen, fünf an der Zahl, waren allesamt sympathisch. An den 15-Min-Takt muss man sich gewöhnen. Und wenn man kalt rechnet ist der Preisunterschied nicht so gross. Aber ich glaube, dass man nicht so rechnen darf denn, wie ich von andern gehört habe, lässt ein Girl manchmal auch eine Minute gerade sein. Auch habe ich gesehen, dass sich die Damen vor und nach dem Service viel Zeit für die Gäste nehmen, undenkbar an anderen Orten. So kann man nach einem Einsatz duschen, etwas trinken und essen, immer bedient von der Lady, ein bisschen flirten und anschliessend gleich nochmals aufs Schlachtfeld, wobei der Gegner auch gewechselt werden kann. Ich habe das nicht getan, womit ich zur Hauptsache komme: Ich habe sehr schnell Zugang zu Roxana gefunden. (Italienisch schlägt Brücken!) Sie ist eine intelligente und warme Frau, die Schönes mit Schönem erwidert. Ich mag sie.

    Cari amici Ticinesi
    Ogni tanto vedo delle macchine targate TI parcheggiate davanti al Globe. Forse uno di Voi avrebbe la bontà di farci sapere com'è la situazione in questo settore nel Vs. cantone. Potete raccomandarci un posto? (A me personalmente interessa anche il Sopraceneri.)
    Vi ringrazio in anticipo.
    Cordialmente shiraz


    @ green
    Grazie dell'aiuto!

    Ich traf wirklich ausschliesslich hübsche Frauen an, die meisten sehr jung und knackig. Darunter hatte es ein paar, nach denen ich mich auf der Strasse umdrehen würde. Mit dem Service war ich auch zufrieden.
    Uebrigens: Man trägt wieder Busen........

    Dass es keine Rubrik "Tessin" gibt hat wohl seinen Grund. Dass immer wieder Tessiner Autos vor dem Globe stehen auch. So schreibe ich meine Info halt hier. Club Sauna al Ponte, Cadenazzo. Tief beeindruckt von den Bildern und der seriösen Aufmachung griff ich zum Telefon um 18h: Guten Tag! Hat es jetzt schon Frauen dort? Nein, jetzt nicht. Kommen dann später am Abend Frauen? Antwort in barschem Ton: Non so, veda Lei! (Weiss es nicht, schauen Sie selber!), Klick - aufgehängt.
    Man muss wohl die Frauen selber bringen? Weis jemand, wie das so läuft im Tessin?



    Administrator: Bitte platziere den Beitrag wo er hingehört. Danke!

    Interessant, wie die Dinge laufen. Monatelang herrschte Stille über diese Frau. Gestern Abend wollte ich einen Artikel über sie schrieben, sah dann aber den taufrischen Beitrag von Jorgos und beschloss, zuzuwarten. Allzuviel ist nicht gut. Nun finde ich das Posting von Badwischer. Also dann hier auch meine Meinung über sie. Ich war schon ein halbes Dutzend Male mit ihr:
    Sie ist ein zuverlässiger Wert. ausgeglichen, immer aufgestellt, hübsch, lange sw Haare, schöner Po und natürliche Brüste. Spricht gut Deutsch und ist erst zufrieden wenn der Schuss im Ziel ist.dd

    Habe beim Blättern diese Rubrik gefunden, die ich höchst interessant finde. Nicht wegen der Finanzkrise, sondern wegen der Fragestellung: "Ist unser Vergnügen in Gefahr?" Es ist eine Frage, die ich mir oft stelle. Meine Freunde wissen es, ich sehe da leicht schwarz. Alles ist zu schön um wahr zu sein! Niemand kann sagen wie es weitergeht. Auch ich nicht. Die meisten machen optimistische Voraussagen - ich wünsche sie haben recht.
    Aber man darf auch die andere Seite nicht ausser acht lassen. Ich behaupte: Das Geschäft steht auf wackeligen Füssen. Alles ist sehr verletzlich, wie wir zur Zeit in Root sehen.
    1) Denken wir mal nur grad ans Imperium, das uns besonders guten Service bietet. Der Erfolg all dieser Clubs beruht offenbar auf dem Konzept: --> Freier und WG sind Gäste und bezahlen Eintritt. Was sie miteinander machen ist deren Angelegenheit. Wie einfach wäre es, dieses Konzept zu verbieten als Umgehung von Zuhälterei oder wie auch immer.
    2) Im Fokus immer noch das Imperium als Beispiel eines besonders gut geführten Ladens. Ich kenne die Eigentumsverhältnisse nicht. Aber sicher hängt alles an einem oder wenigen Personen. Falls der oder die beschliessen zu verkaufen, kommt ein neuer Besitzer, der erfahrungsgemäss den Laden runterreitet. (Und der alte Besitzer kann den Erlös bei der UBS anlegen (haha).
    3) Weg vom Imperium zu allgemeinen Gefahren: Steiftier sagt es: Prostitution wird mehrheitlich totgeschwiegen. Das ist gut so! Wehe wenn die Sache thematisiert wird. Es bräuchte dazu einen oder mehreren Auslöser, welche die Oeffentlichkeit aufrütteln, wie z.B. ein Erstarken der Kirchen oder ähnlichen Organisationen, ein schreckliches Vorkommnis (Ein Vater ruiniert seine Familie finanziell mit Ausgaben im Puff und erschlägt in der Verzeiflung Frau und Kind), ein Schweinegrippe-Ansteckungsfall (man stelle sich die Nachforschungen der Bundesbeamten vor: "Wer hatte Kontakt mit der Betroffenen?" Die Familie des Freiers geht in Quarantäne (Tagesschau).
    Es würden mir noch viele Beispiele einfallen. Das Schlüsselwort heisst: "Zeitgeist". Es ist ein langsamer Prozess aber irgendwann ist es soweit und die Freier werden zu Monstern wie Pädophile und Vergewaltiger. (In den USA werden Freier an gewissen Orten im Lokalradio veröffentlicht. Und so überheblich die Schweizer tun, so machen sie am Schluss doch alles den Amerikanern nach.) Man stelle sich vor, die Medien machen eine Hatz gegen Freier, wie sie zur Zeit gegen Raucher und Offroad-Fahrer im Gang ist! Fertig das Vergnügen!
    Nun denkt ihr natürlich ich sei krankhaft depressiv! Bin ich nicht! Ich behaupte auch nicht, dass so etwas nächstens eintrifft. Aber wir sollten uns bewusst sein, dass das heutige, so günstige Umfeld leicht ändern könnte. Don't take it for granted! Lasst uns geniessen solange wir können.

    Du kriegst Flüssiigkeit. Mindestens steht ein Frischwasser-Dispenser dort.
    (Grad hat mich badwischer rechts überholt......)

    @ timor
    Denk daran, Du kannst auch auf der Strasse angepöbelt werden.

    @ badwischer
    Genau so ist es! Man ist sich einen sehr hohen Standard gewohnt. Ich habe eine Momentaufnahme beschrieben, wie sie sich mir präsentierte. Heute sieht es sicher wieder besser aus.

    Gruss shiraz