Das Café Hollywood ist ganz unten bei der Hauptstrasse und hat einen diskreten Parkplatz hinter dem Gebäude.
Inspiriert durch Papillon69 :super: fand ich endlich Zeit...
Aber es ist mir unerklärlich, warum sich Kontaktbars, Studios, Clubs manchmal so gut verstecken, dass keiner sie finden kann. Dank Papillon69 hatte ich geglaubt, dass man da einfach hinfahren und geniessen kann.... aber wahrscheinlich liegt es an mir. :confused:
Ich habe nicht den lüsternen Trieb- & Instinkt-Blick , der nötig ist, solche Szenenlokale aufzuspüren.
Ich war mit dem Zug Richtung Lugano unterwegs und dachte, einen Abstecher für den kleinen Hunger wäre jetzt angebracht. Cadenazzo sofort gefunden, Hauptstrasse gefunden, grossen Kreisel gefunden. Via Monte Ceneri gefunden... und dann... Wüste... Cafe Hollywood![]()
Haben sie wohl über Mittag reingenommen.
Ich hatte ja keine genauere Angabe als Via Monte Ceneri - ach egal...
Ich bin dann weiter den Berg hoch gekeucht und habe den lüsternen triebhaften Blick eingeschaltet. Und siehe da: Al Bosco gefunden wie der Parzival die Gralsburg. Habe sofort ein paar Beweisfotos geschossen! ![]()
Lokalität
Also die Bar hat echt eine riesige Auswahl an Getränken und Spirituosen - da bleiben keine Wünsche offen. Ich hatte Lust auf einen Kaffee und ... vielleicht etwas Süsses dazu?
Etwas Brasilianisches offerierte sich mir, ganz hübsch, dann kam etwas aus der Ukraine - weniger hübsch, und weitere internationale Gerichte stellten sich mir vor.
Ganz übel war, dass sie alle italienisch sprachen, da kann ich gerade mal im Restaurant eine "Piazza Napoli" oder "Spaghetti Carbon Lara" bestellen. Und ich bin nicht der Typ, der gleich von "Amore" redet.
Den etwa fünften Versuch startete eine wirklich hübsche Rumänin -
Maria
Den Beisserchen-Check bestand sie, und mit 100.-/ halbe Stunde war auch schon der administrative Teil geklärt.
Gefallen hat mir die persönliche Atmosphäre des Zimmers. Man landet bei der Freundin zuhause! Maria ist eine gute Gastgeberin, die kein Ritual abspult, und sie hatte es eilig ihr hübsches türkis Kleid abzustreifen.
Toller Body.
Auf die Uhr hat sie nie geschaut - sie hatte nur Augen für mich! So haben wir uns gegenseitig angeheizt, was in einem kurzen heftigen Quicky endete.... Maria stand dann auf und ging sich frisch machen... und war kurz darauf zurück...
und weiter ging es mit einer zweiten Runde - gemächlicher und variantenreicher. Einzig küssen wollte sie nicht, was ich - wie auch FO - gar nicht erwartet hatte.
Entscheidend ist doch, dass Maria sonst keinerlei Berührungsängste hat, und der Gast für sie im Zentrum steht.
zum sicheren Auffinden der Kontaktbar: ![]()