Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Falls mit dem Auto unterwegs nicht in den Strassen sondern im Parking des Alpes stationieren. Bei der Rue de Berne zu Fuss in die Rue Charles-Cusin abbiegen. Dort stehen die Sex Center. Diese bieten halbwegs "normale" Umstaende. Die Gegend ist wie berichtet nicht so toll. Die Girls stehen auf der Strasse oder in den Vitrinen der Centers. Gewisse WG sind nur am Wochenende dort und sprechen sogar Schwizerduetsch... :schweiz:Viel Glueck!

    Sehr geehrte 6profis

    :smile: Mit der holden Antonia bin ich schon seit mehr als einem halben Jahr regelmässig aktiv (gewesen). Egal, das Mädel weiss immer wie sie sich zu verhalten hat. Mit Witz, Charme, Energie und der gewissen Portion Frechheit erhält sie ihre Aufmerksamkeit und behauptet die Leadership im CL. Schon das Posen und die Kontaktaufnahme mit Blicken an der Bar lässt den Gentlemen träumen. Genau auf den eher scheu wirkenden Gentlemen steht die holde Antonia und zieht solche gerne an: "Just bring your pocket money along and you play with not regrets!", könnte man(n) sagen.

    :verliebt: Die damals blonde, heute braun, morgen wer weiss wie gestylte Lady verwöhnt dich nach allen Regeln der Kunst. Als Bulgarin kann sie verdammt gut Deutsch und hat in dieser für sie Fremdsprache ein sehr hohes und kultiviertes Niveau. Was sie nicht davon abhält, auch mal einen süss-sauren Spruch loszulassen oder dem Stammgast Unterricht in Bulgarisch zu geben.

    :super: Antonia ist ein echter GF6 Typ und kann vieles mehr als "Schätzele": Es ist ein Temperamentbündel, das weiss, was es will. Die tolle Erscheinung ist kein Fake und wird in trauter Zweisamkeit des weiteren bestätigt. Man(n) weiss ja nie, viele der Damen sehen an der Bar toll aus und das Rendez-vous im Style "Gehen wir auf die Zimmer" geht dann im 1. Stock flopp aus. Dies war bei Antonia NIE der Fall (oder eventuell ein mini Ausrutscher, aber völlig vernachlässigbar).

    :smile: Das braungebrannte Girl mit dem grossen Vorbau und dem anschmiegsamen Wesen, hält mehr als der stets gestylte Anblick verspricht: Pure Leidenschaft und Hingabe! Wow! Einfach hin und weg!

    Zur Bewertung

    1. Verkäuferisches Talent: Absolut Top!
    Unschlagbare Figur und wechselnde Dresses!;)
    2. Styling und Posing: Wow!:verliebt:
    3. Art und Wesen: Supersexy. Superstyly. Superspeedy.:smile: Sie weiss was sie will und was sie verdient...
    4. Service Delivery: 10 von 10:danke:
    Konklusion: Himmlisch!

    (Schade, dass ich mir geschworen habe, kürzer zu treten...):schock:

    Hoffe, dass Antonia auf sich aufpasst und dass ihr das Girl anständig behandelt. Wünsche allen frohe Stunden und viel Spass mit dem Energie Bündel aus dem CL.

    Euer Pikker

    Habe heute moeglicherweise meine "Sternstunde" erlebt bzw einen Schluesselmoment. Nach einem Streitgespraech mit einer Superfreundin bzgl. diesem Thema stelle ich mir die Frage zum Sinn und Unsinn dieses Tuns.


    Werde mich mal gewaltig zuruecknehmen und hoffe, mein Geld und vor allem die Gefuehle etwas sinnvoller einzusetzen.

    ich könnte mir vorstellen, sie unter dem neuen namen nochmals anzusprechen....vielleicht spricht sie soagar mich an, wenn ich sie anlächle? will sie mit laura neu anfangen, sich mehr engagieren und mehr
    freundlichkeit ausstrahlen?

    als jasmina, war sie zu mir eiszapfenkalt unter dem moto, komm ohne geschwafel ins zimmer mit mir oder hau einfach ab.




    Hätte ich nur früher diese Seiten betrrachtet wäre ich nicht bei ihr gelandet. Jasmina war mal "Aushilfe" im Life wo wir uns begegnet sind. Sie ist etwas kalt, freundlich professionell und hat einen super Body. Auf dem Zimmer hat aber ganz offensichtlich die Chemie nicht gestimmt. Hoffentlich war das nur bei mir so...

    ...aber Gwendolin gehört sicherlich zu meinen Top-3 ever und dies in jeder Beziehung....



    Danke Lancia1 für den Tipp. :super:
    Hatte vor einiger Zeit ein tolles Date mit der suess-frechen Gwendolyne.

    Das Girl ist aufgestellt, toll und die Sprüche... Es war ein cooles Erlebnis...

    Merci & Gruss vom Pikker

    Liebe Freunde der Sonnenstube

    Ein Artikel aus der "Bignasca" geprägten "Mattino della Domenica" hatte mich vor Jahren auf die Szene im Tessin aufmerksam gemacht. In dem Artikel wurde regelrecht öffentlich dargelegt, welche Klubs bei welchem Niveau / Service zu welchen Preisen im Kanton arbeiten. Das Rating war überzeugend und - wie es sich herausstellte - wahrheitsgetreu.

    Mit diesem ersten Post möchte ich vom genannten Artikel inspiriert auf die Sommerzeit hin ermutigen, das wunderschöne Ticino auch für kulturelle Ausflüge dieser Art zu nutzen.

    Meine Favoriten sind (Listung geografisch von Norden nach Süden)

    - Motel in Castione
    (nördlich von Bellinzona, Autobahnausfahrt Bellinzona-Nord Richtung Biasca auf der Hauptstrasse): nach längerer Schliessung wieder geöffnet. Finalmente! Einfache Bar mit nettem Aussenbereich zum Verweilen. Herkunft der Girls haupsächlich Rumänien und Ungarn. 1/2 Stunde Fr. 100.-. Voting 8 von 10.

    - Prince (Name unsicher) Pub in Bellinzona
    (Unterhalb Viale Stazione eingekesselt im Quartier der berühmten Officine FFS / die Werkstatätten unserer Bahnen). Lausiges Ambiente, Girls gehen so, dafür Top Preis 1/2 Stunde ab Fr. 60.-. Hie und da verirrt sich eine Perle dorthin. Voting 3 von 10.

    - Bar Hollywood in Monte Carasso
    (Verzweigung Hauptstrasse Bellinzona-Locarno Richtung Monte Ceneri) nette Bar mit Fumoir, hat aus meiner Sicht jedoch etwas an Klasse eingebüsst. Die Girls sind relativ "pushy" und wollen rasch aufs Zimmer. Dafür relativ diskreter Parkplatz hinter dem Haus, von aussen nicht einsehbar oder gegenüber bei der Tankstelle Parken. 1/2 Stunde 100.-. Voting 6 von 10.

    - Mona Lisa in Monte Carasso
    (ehemaliges Hotel auf der Hauptstrasse Richtung Monte Ceneri). Sehr hübsche Mädels, moderate Preisliste. Leider kommt meine Favoritin erst Ende Monat aus Polen zurück. Voting 9 von 10.

    - Corona in Pambio-Noranco
    (zwischen Lugano und Grancia) Etwas edlerer Club mit teils netten Girls auch aus Italien, gediegenem Ambiente und schöne, diskrete Garten Laube. Getränke Zwang und preislich auf einem Niveau knapp unter Club Live in Dübendorf. Voting 9 von 10. Wenn der Preis nicht wäre 10/10.

    - Bar Oceano in Grancia / Lugano
    (im Industriequartier bei der Discothek Titanic und beim anderen Club Iceberg, nette, etwas schummrige Bar mit viel Kontaktmöglichkeiten). Die Zimmer beider Clubs/Bars befinden sich im Block oberhalb Oceano oder gleich daneben. Voting 8 von 10.

    - Saunaclub Pompei in Chiasso
    (nahe der Stadtgrenze zu Ialien) Preise nach dem Motto, je näher bei Italien desto TEuro; dafür ziemlich gute Girls

    Auf Internet gibt es meines Erachtens relativ wenig Information zur Szene im Ticino. Habt ihr weitere Tipps? Ev. aus Locarno?

    Danke & Gruss,

    Pikker