Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Das Café Hollywood ist ganz unten bei der Hauptstrasse und hat einen diskreten Parkplatz hinter dem Gebäude.


      Inspiriert durch Papillon69 :super: fand ich endlich Zeit...


      Aber es ist mir unerklärlich, warum sich Kontaktbars, Studios, Clubs manchmal so gut verstecken, dass keiner sie finden kann. Dank Papillon69 hatte ich geglaubt, dass man da einfach hinfahren und geniessen kann.... aber wahrscheinlich liegt es an mir. :confused:
      Ich habe nicht den lüsternen Trieb- & Instinkt-Blick , der nötig ist, solche Szenenlokale aufzuspüren.



      Ich war mit dem Zug Richtung Lugano unterwegs und dachte, einen Abstecher für den kleinen Hunger wäre jetzt angebracht. Cadenazzo sofort gefunden, Hauptstrasse gefunden, grossen Kreisel gefunden. Via Monte Ceneri gefunden... und dann... Wüste... Cafe Hollywood:confused:
      Haben sie wohl über Mittag reingenommen. :staunen: Ich hatte ja keine genauere Angabe als Via Monte Ceneri - ach egal...
      Ich bin dann weiter den Berg hoch gekeucht und habe den lüsternen triebhaften Blick eingeschaltet. Und siehe da: Al Bosco gefunden wie der Parzival die Gralsburg. Habe sofort ein paar Beweisfotos geschossen! :lachen:


      Lokalität
      Also die Bar hat echt eine riesige Auswahl an Getränken und Spirituosen - da bleiben keine Wünsche offen. Ich hatte Lust auf einen Kaffee und ... vielleicht etwas Süsses dazu?
      Etwas Brasilianisches offerierte sich mir, ganz hübsch, dann kam etwas aus der Ukraine - weniger hübsch, und weitere internationale Gerichte stellten sich mir vor.
      Ganz übel war, dass sie alle italienisch sprachen, da kann ich gerade mal im Restaurant eine "Piazza Napoli" oder "Spaghetti Carbon Lara" bestellen. Und ich bin nicht der Typ, der gleich von "Amore" redet.


      Den etwa fünften Versuch startete eine wirklich hübsche Rumänin -
      Maria
      Den Beisserchen-Check bestand sie, und mit 100.-/ halbe Stunde war auch schon der administrative Teil geklärt.
      Gefallen hat mir die persönliche Atmosphäre des Zimmers. Man landet bei der Freundin zuhause! Maria ist eine gute Gastgeberin, die kein Ritual abspult, und sie hatte es eilig ihr hübsches türkis Kleid abzustreifen. :lachen: Toller Body.
      Auf die Uhr hat sie nie geschaut - sie hatte nur Augen für mich! So haben wir uns gegenseitig angeheizt, was in einem kurzen heftigen Quicky endete.... Maria stand dann auf und ging sich frisch machen... und war kurz darauf zurück... :kuss:
      und weiter ging es mit einer zweiten Runde - gemächlicher und variantenreicher. Einzig küssen wollte sie nicht, was ich - wie auch FO - gar nicht erwartet hatte.
      Entscheidend ist doch, dass Maria sonst keinerlei Berührungsängste hat, und der Gast für sie im Zentrum steht.

      zum sicheren Auffinden der Kontaktbar:
      :smile:

      Gruss von Beat
      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


      Das ist der kleine Unterschied

      • Liebe Freunde der Sonnenstube

        Ein Artikel aus der "Bignasca" geprägten "Mattino della Domenica" hatte mich vor Jahren auf die Szene im Tessin aufmerksam gemacht. In dem Artikel wurde regelrecht öffentlich dargelegt, welche Klubs bei welchem Niveau / Service zu welchen Preisen im Kanton arbeiten. Das Rating war überzeugend und - wie es sich herausstellte - wahrheitsgetreu.

        Mit diesem ersten Post möchte ich vom genannten Artikel inspiriert auf die Sommerzeit hin ermutigen, das wunderschöne Ticino auch für kulturelle Ausflüge dieser Art zu nutzen.

        Meine Favoriten sind (Listung geografisch von Norden nach Süden)

        - Motel in Castione
        (nördlich von Bellinzona, Autobahnausfahrt Bellinzona-Nord Richtung Biasca auf der Hauptstrasse): nach längerer Schliessung wieder geöffnet. Finalmente! Einfache Bar mit nettem Aussenbereich zum Verweilen. Herkunft der Girls haupsächlich Rumänien und Ungarn. 1/2 Stunde Fr. 100.-. Voting 8 von 10.

        - Prince (Name unsicher) Pub in Bellinzona
        (Unterhalb Viale Stazione eingekesselt im Quartier der berühmten Officine FFS / die Werkstatätten unserer Bahnen). Lausiges Ambiente, Girls gehen so, dafür Top Preis 1/2 Stunde ab Fr. 60.-. Hie und da verirrt sich eine Perle dorthin. Voting 3 von 10.

        - Bar Hollywood in Monte Carasso
        (Verzweigung Hauptstrasse Bellinzona-Locarno Richtung Monte Ceneri) nette Bar mit Fumoir, hat aus meiner Sicht jedoch etwas an Klasse eingebüsst. Die Girls sind relativ "pushy" und wollen rasch aufs Zimmer. Dafür relativ diskreter Parkplatz hinter dem Haus, von aussen nicht einsehbar oder gegenüber bei der Tankstelle Parken. 1/2 Stunde 100.-. Voting 6 von 10.

        - Mona Lisa in Monte Carasso
        (ehemaliges Hotel auf der Hauptstrasse Richtung Monte Ceneri). Sehr hübsche Mädels, moderate Preisliste. Leider kommt meine Favoritin erst Ende Monat aus Polen zurück. Voting 9 von 10.

        - Corona in Pambio-Noranco
        (zwischen Lugano und Grancia) Etwas edlerer Club mit teils netten Girls auch aus Italien, gediegenem Ambiente und schöne, diskrete Garten Laube. Getränke Zwang und preislich auf einem Niveau knapp unter Club Live in Dübendorf. Voting 9 von 10. Wenn der Preis nicht wäre 10/10.

        - Bar Oceano in Grancia / Lugano
        (im Industriequartier bei der Discothek Titanic und beim anderen Club Iceberg, nette, etwas schummrige Bar mit viel Kontaktmöglichkeiten). Die Zimmer beider Clubs/Bars befinden sich im Block oberhalb Oceano oder gleich daneben. Voting 8 von 10.

        - Saunaclub Pompei in Chiasso
        (nahe der Stadtgrenze zu Ialien) Preise nach dem Motto, je näher bei Italien desto TEuro; dafür ziemlich gute Girls

        Auf Internet gibt es meines Erachtens relativ wenig Information zur Szene im Ticino. Habt ihr weitere Tipps? Ev. aus Locarno?

        Danke & Gruss,

        Pikker

        • Was ich bisher vergass zu schreiben: Ich habe viele Männer beobachtet, oft zu zweit oder zu dritt, die dort sitzen, plaudern und etwas trinken, ganz offensichtlich ohne die geringste Absicht sich zu paaren. Die verruchte Ambiance gefällt und die sexy gekleideten Damen erfreuen das Auge, derweil sich die Hosen immer enger anfühlen. Die Damen ihrersets sind nicht aufdringlich. Die eine oder die andere setzt sich vielleicht neben dich an der Bar oder an den Tisch neben dem deinen. Es gibt auch ein (ungeheiztes) Fumoir, durch eine Glastüre getrennt, wo es aber auch im sonnigen Süden eiskalt sein kann.
          papillon69 : Das Datum könnte klappen, so von 15-17h. Werde einem Kellner sagen, dass ich jemanden erwarte. Schau mal Deine Profilseite an. Salve!

          • @ papillon
            Wir haben uns um einen Tag verpasst, ich war am folgenden dort. Schreib mir doch wenn du wieder einen Besuch planst.
            Frage: Sind eigentlich die Parkplätze im unteren Teil, vis ä vis der Garagen auch frei?


            Salve Shiraz

            Ich bin am 19.Januar wieder dort. Wäre toll, wenn wir uns treffen könnten um bei einem Glas Wein Erfahrungen auszutauschen.
            Ja, dieser Parkplatz ist auch frei.

            Ich war kurz vor Weihnachten noch im Tessin, habe das bosco aber nicht besucht, weil meine Favoritin schon im wohlverdienten Urlaub war:traurig:
            Statt dessen hatte ich zwei nicht sehr berauschende Erlebnisse im Hollywood. Mittags war es eine colombiana und abends eine venezolana. Habe mir aber nicht mal die Namen gemerkt, da nicht wirklich empfehlenswert. Ich bin halt anscheinend schon richtig verwöhnt von meiner Favoritin, die Messlatte ist also sehr hoch angesetzt!

            • In diesen Tagen waren nicht viele Frauen im Lokal. Gewaltig war der Männerüberschuss. Trotzdem, 3 - 4 holde Wesen sassen da und warteten auf Kundschaft. Ich hatte und habe Mühe das zu verstehen. Ob wohl all die vielen Maenner auf ihre Favoritin warteten?
              Mehr zufällig als gewollt kam ich mit Diana ins Gespräch, eine Dame aus Lettland. Sie ist etwa 1.82 bis 1.85 m gross und Brillenträgerin. Dank ihrer Grösse fällt es nicht auf, dass sie nicht ganz gertenschlank ist. Schon an der Bar (1 Glas Fragolino = Fr. 6.--) fielen mir die grossen Brüste auf. Wie sich später herausstellte, sind diese auch ohne BH straff und wohlgeformt. Obwohl ich eher auf zierliche Frauen stehe, entschloss ich mich für sie. Noch im Stehen ging sie plötzlich in die Knie und begann mit einem hervorragenden FO. Auf meine Zunge an ihrer Clit reagierte sie sehr empfindlich und wehrte mehrmals ab. Trotzdem - oder gerade deshalb - kam sie schnell. Mit ZK ist sie eher zurückhaltend. Das Zungenspiel an ihren Nippeln geniesst sie offensichtlich. Ihr FO war dermassen gut und ausdauernd, dass ich meinen Einsatz verdoppelte. Uebrigens: Ihr Zimmer ist das allerschoenste, das ich in diesem Etablissement gesehen habe. Kein Wunder, ist sie doch schon 3 Jahre dort.

              @ papillon
              Wir haben uns um einen Tag verpasst, ich war am folgenden dort. Schreib mir doch wenn du wieder einen Besuch planst.
              Frage: Sind eigentlich die Parkplätze im unteren Teil, vis ä vis der Garagen auch frei?

              Salve Shiraz

              • War neulich beruflich im Tessin und dank meinen Vorschreibern das Hollywood sofort gefunden:smile: Ich muss sagen finde das Lokal und die Girls dort super. Das Lokal war auch gut gefüllt für einen schnöden Wochennachmittag im Dezember. Die moderaten Getränkepreise verführen auch dazu nur ein Bier oder Kaffe trinken zu gehen ohne zu poppen (wers schafft!):lachen:
                Nach ca. 10 minütiger Abwehrschlacht:staunen: erlag ich dem Charme einer jungen blonden Rumänin und folgte Ihr durch viele verwinkelte Gänge auf Ihr Zimmer. Dort bekam ich einen halbstündigen Service wie Du Ihn sonst wahrscheinlich nirgends für Fr. 100.00 bekommst. Von dem her ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältinis ohne das Du Eintritt oder teure Getränke zahlen musst. Gerne wieder......:top:

                • Salve amico mio!
                  War gestern und vorgestern wieder bei Lucia. Ich habe ihr verraten, dass ich sie dir empfohlen habe. Sie hat gelacht und mir erzählt, dass du ihr meine Berichte sogar gezeigt hast... Natürlich hat sie sich anschliessend für diese Empfehlung auf wunderbare Weise bei mir bedankt.:smile:
                  Nun aber die schlechte Nachricht: meine gostosa fliegt nächste Woche nach Brasilien und kommt erst im März wieder zurück:traurig:

                  Unser Abschied war dementsprechend traurig und emotional...

                  Obrigado mi gostosa! Ci vediamo cuando ritorni... Baci del tuo tesoro:verliebt:

                  • Lucia ist wirklich sehr warmherzig und auch sehr aufmerksam. Das letzte mal musste ich meinen Tessinaufenthalt um eine Woche verschieben und prompt schrieb sie mir schon ein sms, sie vermisse mich, ich sollte doch schon längst im Tessin sein, und ob alles ok sei. Leider ist sie jeweils nur für drei Monate in der CH und geht dann wieder nach Brasilien, das nächste mal so ca, Mitte Dezember.
                    Woher kommt Manuela?

                    Saluti, papillon

                    • Als ich die vielen italienischen Nummernschilder sah, befuerchtete ich ein ueberfuelltes Lokal (Al Bosco), aber es war halb so schlimm. Wiederum musste ich nicht lange warten, schon wurde ich durch Manuela begruesst. Ich kenne sie von einem anderen Lokal im Norden. Ich zoegerte nicht lange und verschwand mit ihr aufs Zimmer. Danach musste ich ziemlich lange auf Lucia warten (Empfehlung Papillon). Ich tat dies bei einem Glas Wein und einer Zigarette im Fumoir an einem Tisch, von wo ich eine gute Sicht auf das Treiben an der Bar hatte. Als sie endlich frei war, brachte sie einer der drei Kellner zu mir und sie begruesste mich, den sie noch nie gesehen hatte, wie einen alten Bekannten.


                      Manuela ist mittlerer Groesse und sehr schlank. hat helle Haut und schoene Beine. Lucia ist eine typische Latina mit etwas dunklerer Haut, ist etwas kleiner und hat mehr Kurven. Sie ist herzlich und humorvoll. Eines aber haben die beiden gemeinsam: Sie kuessen und blasen gut und leidenschaftlich.


                      Diesmal gab es keine Angriffe auf mein Portemonnaie, der Standard von 100.-- wurde anstandslos akzeptiert. Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Damen waren alle ganz bekleidet: Bluse oder Pullover, langer oder kurzer Jupe. Das hat auch seinen Reiz. Ausserdem scheint man in der Suedschweiz weniger vom Depilator oder der Rasierklinge zu halten. Auch dass eine ueberraschende Abwechslung.


                      Salve Shiraz

                      • Es freut mich, dass es dir gefallen hat! Der barista ist eigentlich sonst immer freundlich und wünscht mir jeweils bei der geträmkeübergabe "alegria"... Die bar ist tagsüber viel freundlicher, da hast du völlig recht. Ich habe noch nie mehr als 100 Franken bezahlt, bestehe doch beim nächsten mal darauf. Ich könnte dir auch noch Lucia empfehlen, eine brasileira gostosa, auch schon über 30, aber sehr gut erhalten und ihr FO ist himmlisch..

                        Nun wünsche ich weiterhin viel Spass und schöne Erlebnisse im ticino.

                        • Dank den Angaben von Papillon bin ich direkt zum el Bosco gefahren. (Zur Zufahrt dann weiter unten noch etwas.) Nun, wenn Papillon sagt, el Bosco sei intimer und familiaer, dann muss ja das Hollywood ein schrecklicher Wartsaal sein. Der Barista im Bosco, auf den ich nach dem Eintreten zu navigierte, sah mich an, als ob er sagen wollte: ,,was machst denn du alter Sack hier? weisst du ueberaupt wo du bist?,, Seine Miene hellte sich erst auf als ich ihm beim Zahlen der Getraenke ein ordentliches Trinkgeld gab, dann aber sehr, er war kaum noch zu erkennen. Die Damen sassen verteilt im relativ grossen Raum. Da ein Grueppchen an der Bar, dort eine allein an einem Tisch. Der Raum war schlecht beleuchtet und wirkte kalt. Kaum sass ich auf dem Barhocker, raekelte sich auch schon Laura neben mir. Mein erster Gedanke: Mein gott, was fuer ein ueberspanntes Huhn ist denn das? Diese Gesten, diese Mimik! Doch das gab sich bald denn bei naeherem Hinsehen realisierte ich, dass es sich um eine sehr huebsche Frau handelte. Sie mag den Dreissigsten hinter sich haben, doch ist sie hervorragend konserviert. Ins Ohr fluesternd offerierte sie mir 30 Min mit FOT zu 150.--.
                          (Ich glaube sie erwaehnte auch anal aber ich bin nicht mehr sicher.) Der Barista durfte es nicht hoeren. Sie wirkte unsicher und ich merkte, dass ich den Preis noch druecken konnte. Aus einer spontanen Regung heraus tat ich es nicht. Eigentlich fand ich ihn angemessen. Ich glaube es geht so: Die Girls erkennen den Neuling bzw den "Fremden" und probieren es mal mit 150.--.
                          Das Zimmer, vorallem das Bett, war nicht so wie ich es gewohnt bin. aber a Wie ich spaeter merkte, haengt dies allein vom Girl ab, denn es ist gleichzeitig ihr Schlafzimmer.
                          Der Service war gut aber nicht hervorragend (Es gibt eben in Zuerich ein paar Girls, die sind bezueglich Kunstfertigkeit mit Zunge und Lippen unschlagbar.) Die Nervositaet nahm ab und Laura wurde immer entspannter. Am Schluss offerierte sie mir eine ganze Nacht zu einem sensationellen Preis! Sie will nicht, dass ich ihn hier erwaehne.
                          Insgesamt war ich sehr zufrieden, was mich veranlasste 2 Tage spaeter wieder hin zu gehen. Ich muss zugeben, dass diesmal, bei heller Beleuchtung, das Lokal viel freundlicher erschien. Es hatte viele huebsche Girls. Ich trieb ich es mit Marina, einer zierlichen Brasilianerin, die mir in ihrem gepflegten und aufgeraeumten Zimmer ein phantasievolles FO angedeihen liess.
                          Noch etwas zur Anfahrt: Man kann von Bellenz her kommend bei der Verzweigung zum Ceneri auch geradeaus Richtung Locarno fahren bis zum ersten Kreisel (Garage Tarcisio Pasta), dort links rauf und langsam fahren. Kurz vor der Einmuendung in die alte Ceneri-Strasse kommt eine Rechtskurve und man muss schon sehr gut aufpassen, dass man die Einfahrt zum grossen Parkplatz rechts nicht verpasst. Auf diese Weise muss man keine Fahrbahn kreuzen.
                          Nochmals Dank Papillon fuer Dein wertvoles Posting!
                          Shiraz

                          • Musst du eigentlich in den Saunaclubs nicht schon zwei Eintritte bezahlen?


                            @ papillon69
                            Warum glaubst du wohl strecke ich meine Fühler Richtung Tessin aus ...???
                            ...in eine Gegend, wo ich weder die Sprache beherrsche noch die Kultur nachvollziehen kann? :schock:


                            Ich verstehe nicht viel von Politik - aber ich glaube, der Tessin ist noch nicht mal in der EU. :confused:
                            (nicht dass es eine Rolle spielt...und dass du mich richtig verstehst: ich habe nichts gegen Ausländer, anders Gläubige etc. - ich bin zum Beispiel selber viel mit Rumäninnen, Bulgarinnen und Ungarinnen zusammen! :kuss:)


                            Es ist vielleicht auch das abschreckende Bergmassiv, wo mein Auto zu kochen anfangen kann; oder die Wälder voller hungriger Wildschweine...


                            Aber jetzt sehe ich gerade es gibt super Zug-Verbindungen ohne umsteigen (z.B. Zürich ab 12.09 Cadenazzo an 15.01) - die Chancen steigen, dass ich es mal wage... :smile:

                            Gruss von Beat
                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                            Das ist der kleine Unterschied

                            • Lieber Beat

                              Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich gleich auf meinen ersten Beitrag in diesem Forum eine Antwort von DIR erhalten habe:happy:, denn ich lese hier schon länger mit und bin von deinen nicht nur humorvollen, sondern auch informativen Berichten begeistert.

                              Ich empfehle dir und deinem spassigen Begleiter einfach mal vor Ort die Bars zu besuchen, so werdet ihr feststellen, dass el bosco und das Mona Lisa tatsächlich zwei verschiedene Kontaktbars und etwa 500 m voneinander entfernt sind.

                              Noch eine nicht ernst gemeinte Frage an dich: Musst du eigentlich in den Saunaclubs nicht schon zwei Eintritte bezahlen? Denn ich gehe davon aus, dass es mittlerweile überall bekannt sein wird, dass ihr immer zu zweit kommt:rolleyes:.... hui, das mit dem zu zweit kommen könnte noch weitere Preisverdoppelungen mit sich bringen:confused:

                              • Danke für dein Feedback. Wie die gesetzliche Lage dort genau ist kann ich auch nicht sagen. Ich weiss nur dass die WG's in diesen Gebäuden ein Zimmer mieten zu einem ziemlich hohen Preis (Ca. 150 Franken pro Tag).

                                Die Bars öffnen bereits um 12.00 Uhr! Ich würde aber erst eine Stunde später hingehen, wenn du einigermassen eine Auswahl wünschst.
                                Aber genau das gefällt mir dort, dass man bereits am frühen Nachmittag zwischen zwei Kundenbesuchen eine kurze Pause in einer Kontaktbar machen kann :smile: , die ab und zu auch ein wenig länger dauern kann....


                                • Wenn man weiter Richtung Monte Ceneri fährt, trifft man in der nächsten Kreuzung das el bosco.


                                  Weiter Richtung Monte Ceneri kommt man zum Mona Lisa, ein ehemaliges Hotel.


                                  Nun wünsche ich allen viel Spass in der Sonnenstube und hoffe auf weitere Berichte aus dem Tessin.


                                  Danke für die Tipps, verführen zum Träumen... Kann grad nicht schlafen und mache einen virtuellen Ausflug ins Tessin. :lachen:
                                  Kämpfe mit search.ch und Google Earth.
                                  Beide geben mir für das "Del Bosco" und "Monna Lisa" das exakt gleiche Haus an :confused:


                                  ich merke mir Cadenazzo mal vor... geh jetzt aber wieder weiterträumen. :langweilig:

                                  Gruss von Beat
                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                  Das ist der kleine Unterschied

                                  • Grossartig lieber Papillon, herzlichen Dank für deinen Beitrag! Du hast hier wirklich eine Lücke im Informationsangebot gefüllt. Es ist auch das erste mal, dass ich eine so positive Aussage über die Situation im Ticino lese. Es scheint, dass nicht nur der Espresso billiger ist in der Sonnenstube! Nun, wie ist es wohl wenn die Trachtengruppe auffährt, wie gehen sie mit den Gästen um? (Rhetorische Frage!) Meines Wissens ist (war?) die gesetzliche Lage dort anders als im Norden. Aber ich will Deinen Beitrag nicht relativieren, im Gegenteil, du machst mir Mut, es wieder einmal zu probieren. Meine negativen Erlebnisse liegen lange zurück. Doch eine Frage möchte ich noch stellen: Wann gehen diese Lokale auf? Ist auch am späten Nachmittag etwas zu machen oder nur nachts?
                                    Nochmals vielen Dank für den sehr informativen Beitrag!
                                    Ti saluto!

                                    • Da ich beruflich regelmässig im Tessin unterwegs bin, möchte ich hier ein paar Infos über die von mir besuchten Kontaktbars abgeben:

                                      Wenn man von Cadenazzo Richtung Monte Ceneri fährt, hat es vier mir bekannte Kontaktbars, nähmlich zuerst das Café Hollywood, el bosco, das Mona Lisa und das Belvedere.

                                      Das Café Hollywood ist ganz unten bei der Hauptstrasse und hat einen diskreten Parkplatz hinter dem Gebäude. Nach dem Parkieren und vor dem Betreten der Bar wird man erst einmal freundlich vom Sicherheitsdienst begrüsst:staunen:, was aber dort absolut normal ist. Dann betritt man die überaus gepflegte Bar und kann sich ein wenig umsehen. Getränkepreise sind moderat, das heisst ein Bier oder ein Kaffee kosten ca. CHF 5.00. Eintritt ist frei.


                                      Je nach Tageszeit trifft man zwischen 10 und 30 WG's vorwiegend aus Osteuropa, teilweise aber auch aus Südamerika an.
                                      Preisstandard: 30 min. CHF 100.00, betreffend Leistungen der WG's gibt es keinen Standard, ist also unbedingt vorher an der Bar zu verhandeln.


                                      Ich hatte dort vorwiegend positive Erlebnisse. Man kann und soll sich aber Zeit nehmen für die Aufwärmphase mit den WG's, ein Nein wird immer akzeptiert, hört auf das Bauchgefühl, ob sich ein Zimmerbesuch lohnt. Namentliche Empfehlungen kann ich nicht nennen, da ich dort noch nie zweimal dasselbe Girl getroffen habe, weil die Fluktuationsrate der WG's sehr hoch ist...


                                      Wenn man weiter Richtung Monte Ceneri fährt, trifft man in der nächsten Kreuzung das el bosco. Hier läuft alles wie im Hollywood, ausser das die Atmosphäre freundlicher und familiärer ist. Das heisst auch dass die Auswahl an WG's kleiner ist ( 7 bis 15, je nach Tageszeit).
                                      In dieser Kontaktbar hatte ich bisher meine besten Erlebnisse mit meinen latinas:happy: Es hat aber auch hier WG's aus dem Ostblock. Preise identisch wie im Hollywood, auch keine Standardleistungen der WG's.


                                      Weiter Richtung Monte Ceneri kommt man zum Mona Lisa, ein ehemaliges Hotel. Ich war nur einmal dort, da mir dieser Betrieb zu unpersönlich ist. Ausserdem hatte ich dort den Eindruck, dass ausschliesslich Ostblock WG's anwesend waren und das ist für mich als Liebhaber von Latinas nicht ideal.
                                      Obwohl ich fairerweise erwähnen muss, dass ich auch mit Ungarinnen und Rumäninnen schon heisse Erlebnisse hatte:happy:
                                      Im Mona Lisa hat es 20-30 WG's, je nach Tageszeit. Preise und Leistungen sind wie schon oben beschrieben.


                                      Kurz vor dem Monte Ceneri kommt noch das Belvedere, rechts direkt am Strassenrand, direkt unter der Autobahnbrücke. Parkplätze und Eingang sehr undiskret. Es handelt sich um eine kleine Bar, ca 5-10 Wg's anwesend, auch hier ausschliesslich Ostblock. Hatte dort zweimal das mässige Vergnügen, beide Erlebnisse waren nicht berauschend. Preise und Leistungen wie schon erwähnt.


                                      Fazit:
                                      In dieser Gegend stimmt für mich das Preis- und Leistungsverhältnis! Man kann bei stimmender Chemie mit den WG's eine halbe Stunde wunderbaren GFS für einen Hunderter erleben, was für mich absolut unschlagbar ist:super:


                                      Voraussetzung für ein erfolgreiches Abenteuer ist aber ein ausführliches Gespräch vorher an der Bar. Wer wie ich FO will, einfach das WG fragen, ob sie "pompino naturale" mache;) und bei den tiefen Preisen kann man den WG's während des Kennenlernens an der Bar auch mal ein Getränk spendieren.


                                      Nun wünsche ich allen viel Spass in der Sonnenstube und hoffe auf weitere Berichte aus dem Tessin.