Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also so schlimm ist es auch wieder nicht. Die Girls sind hübsch und sympathisch, bieten teilweise sehr geile Sachen, aber eben GFS gibts dort nicht. Trotzdem hatte ich schon gute Erlebnisse dort, ist immer wieder eine willkommene Abwechslung.


    Habe ich auch gelesen heute. Doch weiss jemand wo ich diese Wohnungspuffs jetzt finde? Wird ja wohl kaum Anzeigen in der Tageszeitung haben...


    Danke für allfällige Infos von Insidern!

    Bei der Girlauswahl für jeden was dabei und der Service, bei mir mit Romana war auch. Ca. 20 Jahre alte, super Fahrgestell und auch ein
    super Service. FO, Finger in den Po, ausgiebige Massage beiderseits und
    das alles bei dem Ticketpreis.

    Schon wieder lese ich über unübliche Leistungen in diesem Club. Habe das auch schon (zu meiner Zufriedenheit) erlebt. Warum schreibt man aber dauernd, dass die AG-Clubs nur FM anbieten?

    Da wir uns und die Vorlieben des anderen nun schon eine Weile kennen, wird es jedesmal ein rauschhaftes Fest der Sinne, ja, auch das ist in den FM-Clubs durchaus möglich, diesmal erspare ich Euch Einzelheiten. ;)

    Don Phallo



    Genau das habe ich dort auch schon erlebt mit einem heissen Girl aus Jamaica... Wenn man zwischen den Zeilen liest, schliesst man daraus, dass im Gebi durchaus mehr drin liegen kann, oder?
    Doch scheinbar ist es hier tabu darüber zu berichten.

    Freundliche Begrüssung beim Eintreten. Alles wurde mir ausführlich erklärt und es wurde mir gezeigt, wo ich was finden kann. Ab in die Garderobe, Bademantel und Latschen montiert. Dann eine erste Runde durch den Klub gedreht und anschliessend geduscht. Frisch und sauber an die Bar und bei Sheila etwas zu trinken bestellt. Gleichzeitig setzte sich Maja neben mich und stellte sich vor. Sheila kam mit meinem Mineralwasser zu mir und setzte sich ebenfalls neben mich. Ich war also in der Mitte und beide Girls begannen um mich zu werben. Das fand ich ziemlich scharf, denn ich wurde von links und von rechts gestreichelt. Die beiden meinten dann, sie würden mich gerne zusammen verwöhnen. Ich entgegnete, dass ich bei meinem ersten Besuch vorerst einmal nur von einem Mädchen beglücken lassen möchte. Sheila fragte nach meiner Wahl und ich entschied mich für sie. Maja ist nach meinem Geschmack zu dünn.

    Also ging ich mit Sheila aufs Zimmer. Sie ist sehr wohlgeformt, hat schöne Naturtitten und eine sympathische Ausstrahlung. Ausserdem sind ihre grünen Augen wunderschön und sie hat eine von Natur aus gebräunte Haut. Im Zimmer verwöhnte sie mich mit FO und ZK. Nach dem Wechsel in 69 habe ich auch ihre schöne, rasierte und pepiercte Muschi verwöhnt. Das hat sie sehr genossen und auch immer wieder gestöhnt, jedoch ohne das übertriebene künstliche Gestöhne, das man von anderen Girls kennt. Als mein kleiner schön hart war, stülpte sie den Gummi drüber und begann mich sehr langsam und gefühlvoll zu reiten. Dazwischen gab es immer wieder leckere ZK. Wir beschleunigten das Tempo bis ich abspritzte wie ein Rasensprenkler...
    Danach gabs noch ein wenig Kuscheln und Smalltalk.


    Mein Aufenthalt war sehr angenehm und lustvoll. Beim Ausgang wurde ich noch gefragt, mit wem ich auf dem Zimmer war und ob alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen sei. Das fand ich sehr aufmerksam.

    Ich war von ca. 16:00 bis 17:15 dort. Zu dieser Zeit habe ich drei Eisbären und sechs Girls gezählt. Eher wenig Betrieb, doch das wird schon noch besser werden, wenn alle so zufrieden sind wie ich!

    @ papillon
    Wir haben uns um einen Tag verpasst, ich war am folgenden dort. Schreib mir doch wenn du wieder einen Besuch planst.
    Frage: Sind eigentlich die Parkplätze im unteren Teil, vis ä vis der Garagen auch frei?


    Salve Shiraz

    Ich bin am 19.Januar wieder dort. Wäre toll, wenn wir uns treffen könnten um bei einem Glas Wein Erfahrungen auszutauschen.
    Ja, dieser Parkplatz ist auch frei.

    Ich war kurz vor Weihnachten noch im Tessin, habe das bosco aber nicht besucht, weil meine Favoritin schon im wohlverdienten Urlaub war:traurig:
    Statt dessen hatte ich zwei nicht sehr berauschende Erlebnisse im Hollywood. Mittags war es eine colombiana und abends eine venezolana. Habe mir aber nicht mal die Namen gemerkt, da nicht wirklich empfehlenswert. Ich bin halt anscheinend schon richtig verwöhnt von meiner Favoritin, die Messlatte ist also sehr hoch angesetzt!

    War heute nachmittag in Thun am Weihnachtsgeschenke einkaufen. Als ich in der Nähe von diesem Studio war, erinnerte ich mich an Alyna und beschloss spontan, mir selber auch noch ein Weihnachtsgeschenk zu geben...:happy:


    Im dritten Stock angekommen und geklingelt. Pim hat mich freundlich begrüsst.
    Ich fragte nach Alyna, doch sie war nicht anwesend. Pim fragte mich, ob ich es nicht mit ihr probieren wolle? Sie bestätigte mir auf meine Frage, dass sie FO und ZK anbietet. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist sehr sympathisch. Als sie mich noch fragte, ob ich französisch spreche, hatte sie schon gewonnen. Eine französisch sprechende Thai ist doch mal was anderes!


    Das Studio ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Dusche und Getränk wurden angeboten und auch dankend angenommen. Ich buchte Pim für eine halbe Stunde zum in Thun leider üblichen Preis von 200.
    Diese Investition hat sich aber gelohnt, denn Pim hat mich sehr schön verwöhnt. Wir begannen mit küssen und kuscheln, ihr süsser Mund wanderte weiter nach unten und verwöhnte mich mit einem himmlischen FO. Wir wechselten in 69, ich verwöhnte ihre leckere Muschi. Sie setzte sich anschliessend fast auf mein Gesicht, ich konnte sie mit Zunge und Finger verwöhnen, bis sie laut gestöhnt und ihr ganzer Körper gezuckt hat.
    Sie belohnte mich dafür mit zärtlichen und weichen Küssen, und natürlich auch wieder mit ihrem super schön anzufühlenden FO. Ich lag nur noch da und genoss ihre oralen Verwöhnkünste... das fühlte sich so gut an, dass ich auf GV verzichtete und kurz vor Ablauf der 30 Minuten spritzte ich ihr in den Mund.
    Das war mal etwas anderes und ich habe es sehr genossen! Ich kann Pim absolut epfehlen.:super:

    Salve amico mio!
    War gestern und vorgestern wieder bei Lucia. Ich habe ihr verraten, dass ich sie dir empfohlen habe. Sie hat gelacht und mir erzählt, dass du ihr meine Berichte sogar gezeigt hast... Natürlich hat sie sich anschliessend für diese Empfehlung auf wunderbare Weise bei mir bedankt.:smile:
    Nun aber die schlechte Nachricht: meine gostosa fliegt nächste Woche nach Brasilien und kommt erst im März wieder zurück:traurig:

    Unser Abschied war dementsprechend traurig und emotional...

    Obrigado mi gostosa! Ci vediamo cuando ritorni... Baci del tuo tesoro:verliebt:

    Lucia ist wirklich sehr warmherzig und auch sehr aufmerksam. Das letzte mal musste ich meinen Tessinaufenthalt um eine Woche verschieben und prompt schrieb sie mir schon ein sms, sie vermisse mich, ich sollte doch schon längst im Tessin sein, und ob alles ok sei. Leider ist sie jeweils nur für drei Monate in der CH und geht dann wieder nach Brasilien, das nächste mal so ca, Mitte Dezember.
    Woher kommt Manuela?

    Saluti, papillon

    Es freut mich, dass es dir gefallen hat! Der barista ist eigentlich sonst immer freundlich und wünscht mir jeweils bei der geträmkeübergabe "alegria"... Die bar ist tagsüber viel freundlicher, da hast du völlig recht. Ich habe noch nie mehr als 100 Franken bezahlt, bestehe doch beim nächsten mal darauf. Ich könnte dir auch noch Lucia empfehlen, eine brasileira gostosa, auch schon über 30, aber sehr gut erhalten und ihr FO ist himmlisch..

    Nun wünsche ich weiterhin viel Spass und schöne Erlebnisse im ticino.

    Ich war auch schon dort bei einer Colombiana. Ich glaube sie nennt sich Sophie... Bilder im Netz waren nicht echt und der versprochene Service wurde nicht eingehalten. Da ich spanisch spreche, habe ich sie darauf aufmerksam gemacht. Sie hatte keine Ahnung, dass sie FO und ZK anbietet:confused:.

    Die chica tat mir irgendwie leid, denn sie war sonst sehr nett. Trotzdem meide ich seit daher diese Adresse, denn für 200 CHF pro halbe Stunde gibt es anderswo bessere Erlebnisse.

    Lieber Beat

    Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich gleich auf meinen ersten Beitrag in diesem Forum eine Antwort von DIR erhalten habe:happy:, denn ich lese hier schon länger mit und bin von deinen nicht nur humorvollen, sondern auch informativen Berichten begeistert.

    Ich empfehle dir und deinem spassigen Begleiter einfach mal vor Ort die Bars zu besuchen, so werdet ihr feststellen, dass el bosco und das Mona Lisa tatsächlich zwei verschiedene Kontaktbars und etwa 500 m voneinander entfernt sind.

    Noch eine nicht ernst gemeinte Frage an dich: Musst du eigentlich in den Saunaclubs nicht schon zwei Eintritte bezahlen? Denn ich gehe davon aus, dass es mittlerweile überall bekannt sein wird, dass ihr immer zu zweit kommt:rolleyes:.... hui, das mit dem zu zweit kommen könnte noch weitere Preisverdoppelungen mit sich bringen:confused:

    Danke für dein Feedback. Wie die gesetzliche Lage dort genau ist kann ich auch nicht sagen. Ich weiss nur dass die WG's in diesen Gebäuden ein Zimmer mieten zu einem ziemlich hohen Preis (Ca. 150 Franken pro Tag).

    Die Bars öffnen bereits um 12.00 Uhr! Ich würde aber erst eine Stunde später hingehen, wenn du einigermassen eine Auswahl wünschst.
    Aber genau das gefällt mir dort, dass man bereits am frühen Nachmittag zwischen zwei Kundenbesuchen eine kurze Pause in einer Kontaktbar machen kann :smile: , die ab und zu auch ein wenig länger dauern kann....

    Da ich beruflich regelmässig im Tessin unterwegs bin, möchte ich hier ein paar Infos über die von mir besuchten Kontaktbars abgeben:

    Wenn man von Cadenazzo Richtung Monte Ceneri fährt, hat es vier mir bekannte Kontaktbars, nähmlich zuerst das Café Hollywood, el bosco, das Mona Lisa und das Belvedere.

    Das Café Hollywood ist ganz unten bei der Hauptstrasse und hat einen diskreten Parkplatz hinter dem Gebäude. Nach dem Parkieren und vor dem Betreten der Bar wird man erst einmal freundlich vom Sicherheitsdienst begrüsst:staunen:, was aber dort absolut normal ist. Dann betritt man die überaus gepflegte Bar und kann sich ein wenig umsehen. Getränkepreise sind moderat, das heisst ein Bier oder ein Kaffee kosten ca. CHF 5.00. Eintritt ist frei.


    Je nach Tageszeit trifft man zwischen 10 und 30 WG's vorwiegend aus Osteuropa, teilweise aber auch aus Südamerika an.
    Preisstandard: 30 min. CHF 100.00, betreffend Leistungen der WG's gibt es keinen Standard, ist also unbedingt vorher an der Bar zu verhandeln.


    Ich hatte dort vorwiegend positive Erlebnisse. Man kann und soll sich aber Zeit nehmen für die Aufwärmphase mit den WG's, ein Nein wird immer akzeptiert, hört auf das Bauchgefühl, ob sich ein Zimmerbesuch lohnt. Namentliche Empfehlungen kann ich nicht nennen, da ich dort noch nie zweimal dasselbe Girl getroffen habe, weil die Fluktuationsrate der WG's sehr hoch ist...


    Wenn man weiter Richtung Monte Ceneri fährt, trifft man in der nächsten Kreuzung das el bosco. Hier läuft alles wie im Hollywood, ausser das die Atmosphäre freundlicher und familiärer ist. Das heisst auch dass die Auswahl an WG's kleiner ist ( 7 bis 15, je nach Tageszeit).
    In dieser Kontaktbar hatte ich bisher meine besten Erlebnisse mit meinen latinas:happy: Es hat aber auch hier WG's aus dem Ostblock. Preise identisch wie im Hollywood, auch keine Standardleistungen der WG's.


    Weiter Richtung Monte Ceneri kommt man zum Mona Lisa, ein ehemaliges Hotel. Ich war nur einmal dort, da mir dieser Betrieb zu unpersönlich ist. Ausserdem hatte ich dort den Eindruck, dass ausschliesslich Ostblock WG's anwesend waren und das ist für mich als Liebhaber von Latinas nicht ideal.
    Obwohl ich fairerweise erwähnen muss, dass ich auch mit Ungarinnen und Rumäninnen schon heisse Erlebnisse hatte:happy:
    Im Mona Lisa hat es 20-30 WG's, je nach Tageszeit. Preise und Leistungen sind wie schon oben beschrieben.


    Kurz vor dem Monte Ceneri kommt noch das Belvedere, rechts direkt am Strassenrand, direkt unter der Autobahnbrücke. Parkplätze und Eingang sehr undiskret. Es handelt sich um eine kleine Bar, ca 5-10 Wg's anwesend, auch hier ausschliesslich Ostblock. Hatte dort zweimal das mässige Vergnügen, beide Erlebnisse waren nicht berauschend. Preise und Leistungen wie schon erwähnt.


    Fazit:
    In dieser Gegend stimmt für mich das Preis- und Leistungsverhältnis! Man kann bei stimmender Chemie mit den WG's eine halbe Stunde wunderbaren GFS für einen Hunderter erleben, was für mich absolut unschlagbar ist:super:


    Voraussetzung für ein erfolgreiches Abenteuer ist aber ein ausführliches Gespräch vorher an der Bar. Wer wie ich FO will, einfach das WG fragen, ob sie "pompino naturale" mache;) und bei den tiefen Preisen kann man den WG's während des Kennenlernens an der Bar auch mal ein Getränk spendieren.


    Nun wünsche ich allen viel Spass in der Sonnenstube und hoffe auf weitere Berichte aus dem Tessin.