Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Fickrosoft hat endlich das langersehnte Betriebssystem Neander/Taler (N/T) in der erweiterten Version P-6 vorgestellt, und der Sonntagsfick hatte Gelegenheit es an einem Mitarbeiter zu testen.


    Die Systemvoraussetzungen erfüllte unser Mitarbeiter Jim Panse alle:
    -Integrierte Switchbox für schnelles Umschalten von Hirn- auf Schwanzsteuerung
    -Bereich der Kardio-Frequenz getaktete 80-120, (empfohlen 70-180)
    -Mindestens erforderlich biergekühlte Hardware (besser: Wasser- oder Cola-Kühlung)
    -EU-Norm Joystick oder grösser, passend für alle gängigen Gummitüten.


    Das Update am Mitarbeiter verlief ohne Probleme (er hatte nicht die Vorgängerversion N/T 5 installiert, sondern lief seit langem noch unter „Schäd L-Traum A“). Mit den mitgelieferten Ohr-Stöpseln, die einfach an die L & R Audioanschlüsse der Hardware (Head) eingestöpselt werden, erfolgt eine Stereo-Installation. Es empfiehlt sich, mittlere Lautstärke einzustellen.
    Praktisch: für die Fortschrittsanzeige der Installation werden die Schwellkörper des Multifunktions-Joystick angesteuert. Die Installation ist abgeschlossen, wenn er vollständig aufgerichtet ist. Eine Temperaturmessung vom Back-Ausgang erübrigt sich.
    Weil das neue N/T P-6 echtes Multificking verspricht, haben wir uns auch gleich einige Programme besorgt, um das testen zu können. Wir installierten unserem Mitarbeiter Jim Panse nebst "FAMILIA", das er schon hatte, auch noch "CLUBFUCKING GOLD" sowie "SEIT ENSPRUNG 1466"


    Um es gleich vorwegzunehmen: alle drei Programme liefen problemlos parallel, doch gab es bei den jeweiligen Übergängen einzelne Störungen vor allem beim Wechsel von CLUBFUCKING zu FAMILIA traten Irritationen bei der Sprachausgabe auf mit einzelnen schweren Fehlern, die zu Abstürzen von FAMILIA führen können. Wir empfehlen das vorinstallieren eines Gratis-Tools "AUSREDNER" oder "LÜGER", womit automatisch beim Übertritt ins andere Programm die Agenda-Daten und Gedächtnisinhalte synchronisiert werden. Wer ganz sicher gehen will, dass keine Pannen auftreten, installiert ausserdem "ALIBI - XL", das hier ja nicht speziell vorgestellt werden muss.


    Doch nun zum Test. Wir liessen unseren Mitarbeiter zuerst mit dem Auto am Sihlquai entlang fahren. Sofort fiel auf, dass einige Bugs behoben wurden. So speichelte Jim Panse nicht mehr schon beim blossen Anschauen einer Klasse3 Frau und erfreulich: auch beim Ansprechen eines heissen Fegers blieb die Steuerung auf "Hirn." Da wurde die Kontrolle aber erheblich erweitert! Und der User hat mehr Möglichkeiten zum selber switchen.


    Gespannt waren wir dann auf den Besuch eines Saunaclubs. Schon beim Eintreten bemerkten wir, dass die Hardware sichtbar ruhiger lief, und der Eintritt konnte ohne zittrige Hände entrichtet werden. Bei der gemischten Dusche traten einige Zuckungen auf, aber unser Mitarbeiter schaffte es aus eigener Kraft, diese zu überwinden, und begab sich an die Bar. Dort zeigte sich schnell, dass auch das „Small-Talking“ komplett überarbeitet wurde. Das Grabschen wurde viel dezenter, und auf das heisere Lachen hat man ganz verzichtet. Und es geht auch ohne, es braucht lediglich eine Anpassungsphase, um mit allen kennenlern Floskeln bekannt zu werden, doch dann kann man die Handlung flüssig vorantreiben.


    Jim Panse wurde schnell auf eine niedliche Blondine heiss, füllte sich noch den Kühltank mit Mineralwasser und liess sich dann auf eine kurze Nummer im Kino ein. Dort zeigten sich allerdings die ersten Mängel beim Betriebsystem, da es doch etwas langsamer läuft als erhofft, und somit eine Zeitüberschreitung drohte. Immerhin: auf das Gefühlsempfinden hatte es keinen Einfluss, und dank der verbesserten Scharfeinstellung bei der Optik, welche nicht mehr vom Film abgelenkt wird, erreichte unser Mitarbeiter noch rechtzeitig seinen ersten Höhepunkt.


    Danach war er allerdings etwas überhitzt und brauchte äusserliche Wasserkühlung, Vorsichtshalber fuhren wir das System von Jim Panse ganz runter - mit Restart. Unser Mitarbeiter war dann nach schnellen 8 Minuten wieder einsatzbereit! Diesmal testeten wir eine Stunde Vollprogramm auf einem Zimmer mit zwei Frauen, damit das „Multificking“ auch ausgibig getestet werden konnte.
    G-punktet hat da das Betriebssystem eindeutig beim "Verwöhnprogramm Frau", das integriert ist, da es ja in den meisten Anwendungen vorausgesetzt wird. Subtil: unter "Eigenschaften" kann man die „Leistungsstufe“ und „Zeitdauer“ regulieren und dann als eigenes Profil abspeichern, z.B. unter "Ehefrau", wobei auch die Frequenz gewählt werden kann, 1 Mal wöchentlich, zwei Mal monatlich etc...


    Jim Panse konnte somit gleich beim Verlassen des Clubs rascht unter >Neu> Profile> Favoriten, "Ehefrau" wählen und sofort stand auch der Switch zu FAMILIA zur Verfügung. Das Aktualisieren der Daten läuft dabei im Hintergrund ab, und nach Abschluss erscheint automatisch der Startdialog: "Wie war dein Tag, Liebling", der sofort in die Sprachausgabe geladen wird. Das Wort "Liebling" kann selbstverständlich individuell angepasst werden, wie auch die Lautstärke und Klangfarbe des gesamten Dialoges. Bei unserem Test klang die Klangfarbe "Enthusiasmus", welche im Club verwendet wurde, noch in FAMILIA mit, was zu Misstrauen bei "Ehefrau" führte. Nach den schon oben erwähnten leichten Störungen beim Programmwechsel - hier ins "Traute Heim" konnte Jim Panse aber ohne Schwierigkeiten in die Feierabendroutine wechseln.


    Alles in allem eine gelungene Weiterentwicklung des Betriebssystems, wie wir finden. Nun wird die Praxis zeigen, wie differenziert damit umgegangen werden kann.

    ... und mehr Perlen, die dieser Vorstellung entsprechen, als viele denken......die "Zimmerauswahl" wird mit diesen Ansprüchen zwar kleiner......die Erlebnisse aber umso grösser.....


    Da bin ich ganz deiner Meinung. :super:
    So habe ich auch bei den Clubbesuchen und Zimmeraufenthalten kein Problem.
    Ich hab nur keine Lust viel Zeit in Berichte schreiben zu investieren, wenn ich das Gefühl habe, dass es kaum jemanden interessiert (in der Art wie ich es schreibe, inspiriert vom Spasskasper).
    Ich werde in der "Lachecke" etwas posten, auf das ich kürzlich beim Wühlen in meiner Geschichtenkiste gestossen bin. Ich hab es damals auf meiner HP geschrieben, und obwohl es schon etwas älter ist (das Sihlquai kommt noch darin vor) ist es sicher nicht "veraltet" :happy:

    Ja, mich gibt’s noch, aber meine Beiträge passen nicht mehr hier hin. Ich füge zum Beweis unten ein Beispiel an.
    Es ehrt mich, wenn mich jemand vermisst, aber ich werde wohl nicht mehr „zurückkehren“. Ich habe mich weiterentwickelt, genauso wie das Forum und die Gemeinschaft auch. Es werden nur Sexberichte gefordert, und das kann ich nicht liefern :traurig:
    also hier ein Beispiel dazu:


    Eine Deutsche :deutschland: kommt auf mich zu, ist in Partystimmung und voller Energie. Sie setzt sich neben mich hin und begrüsst mich begeistert. Ich sage ihr dann gleich, dass wir leider nicht zusammenpassen. Sie ist völlig erstaunt. „Wie willst du das wissen?“ fragt sie fassungslos, „du kennst mich ja noch gar nicht, ich mache mit dir Sachen...“
    „Du bist eine Frau, die weiss was sie will“, erkläre ich ihr, „du nimmst dir im Leben, was du brauchst.“
    „Ja, natürlich, das macht doch jeder!“ Sie versteht nicht, was ich meine.
    „Nein, nicht jeder. Ich bin anders. Oft weiss ich nicht genau, was ich will, muss es mir lange überlegen. Deshalb bin ich sehr langsam...“
    „Oh, ich kann auch sehr langsam“, sagt sie gedehnt verführerisch und beginnt sich mir anzunähern. „Was magst du denn gern?“
    Ich erkläre es ihr. Dass ich Liebe, Zärtlichkeit, Gefühl und gegenseitige Sympathie suche, und ich merke, je länger ich es ihr erkläre, desto angwiderter ist sie. Ich spüre förmlich, dass sie denkt: Oh der Softy ist Zeitverschwendung, und ich soll mich sogar noch persönlich einbringen???
    Und tatsächlich. Als ich geendet habe, steht sie auf, lächelt mich an und sagt: „Okey, dann mal bis später.“
    Dumme Floskel. Wir beide wissen, dass es kein später für uns geben wird.


    Der „Klassiker“, den ich schon so oft erlebt habe:
    Sie: „Willst du geilen Sex?“
    Ich: „Nein, ich hasse Sex!“
    Sie: „Aber ??? was ??? machst ??? du ??? hier????“
    Ich: „Ich will Zärtlichkeit mit Gefühl und suche ein gegenseitiges gemeinsames Liebesspiel.“ :liebe:
    Sie lacht hysterisch und erklärt, dass ich im Bordell bin, und dass ich das nie und nimmer finde. Dann folgt jeweils: „Jede Frau hier spielt dir ja bloss was vor.“
    „Deshalb geh ich nicht mit - „Jeder“ - aufs Zimmer, sondern mit der „Einen“, wo's passt.“



    In jedem Club finde ich zwei, drei Frauen, wo gegenseitige Sympathie vorhanden ist, und deshalb sind auch die Diskussions-Threads für mich manchmal sehr absurd, wenn hin- und hergeredet wird, z.B. ob die Frauen was vorspielen :confused:, und ob der Orgasmus echt war und wie man das bei einer Frau erkennen kann. :confused:
    Vielleicht schreibe ich gelegentlich mal meine Meinung dazu.... ;)

    Tja Beat bei der Roxanna schlipft Mann wirklich auf dem Sabber aus. :rolleyes:
    Wieso meinst Du, dass sie kein gefühlvolles Erlebnis bietet. :confused:


    Meine Formulierung "nicht ... gefühlvolles Zimmererlebnis bieten kann"
    bezieht sich rein auf mich & den damaligen Augenblick.
    Sie scheint mir noch sehr unerfahren, kann die Sprache nicht so gut und fragte nach drei Sätzen schon nach dem Zimmer - mit dem Charme einer Sprechstundenhilfe "der Nächste bitte".

    Ich gehe selten mit einer Frau aufs Zimmer, die ich überhaupt nicht kenne und die mich nicht kennt.

    Ich schliesse es nicht aus, dass sich das noch ändern kann. Das Girl ist energievoll, verspielt wie eine junge Katze, und ich bin mir sicher, wenn man mit einem Stück Schnur (oder ähnlichem) vor ihr rumbaumelt, dann krallt sie sich das Ding - neugierig wie sie ist - und verbeisst sich darin.
    Mir war es einfach zu riskant :lachen:

    Ich war zu ungeduldig, um erste Erfahrungsberichte abzuwarten und bin selber losgetigert.
    Ich habe den Lunch Hit für arme Leute gewählt, der für 160.- beinhaltet:
    - Wellness,
    - Softdrinks,
    - ein heisses Sandwich und
    - noch heissere 30 Minuten Zimmer


    - mehr ist nicht nötig, um den Beat happy zu machen. :smile:


    Das Clubambiente hat mir sehr gut gefallen, erinnerte mich ein wenig ans Kleopatra - das ihr alle ja bestens kennt... oder? (Ah nein, viele, die das Kleo gut kennen, leschen ier in diese Forüm wohl nischt so äuffig.) Wie auch immer.


    Weil kürzlich einige Stimmen laut wurden, dass der Tölpel Beat nicht echt von gespielt unterscheiden kann war ich heute ganz besonders vorsichtig. ;)


    Zuerst versuchte mich Bianca zu verführen. Laut HP kann "der blonde Engel" auch ein Teufelchen sein. Sie ist Rumänin, und ich fragte sofort "Trans-sil-vaaaanien ?"
    Sie bejahte, und ich ging auf Distanz. Sie musste lachen und zeigte mir ihre weissen, kleinen, harmlosen Zähnchen. Das Lachen war sicher unecht :rolleyes:, und die Zähne wohl falsch ;), also vertröstete ich Bianca auf später. :lachen:


    Dann wollte Laura meine Bekanntschaft machen, auch sie Rumänin ohne Berührungsängste, und sie schmuste sich auf dem Sofa gleich an mich ran, spielte mir Sympathie vor (haha fall nicht drauf rein). Ich war erst seit einer halben Stunde im Club und wollte mich noch nicht festlegen, also ging Laura, hinterliess aber eine Wolke Parfüm - so markieren Frauen ihren Anspruch - und ich brauchte eine Dusche. :schock:


    Meine Strategie in den Clubs ist wie beim Fischen. Ich werfe meinen Wurm aus und warte bis eine Fischin anbeisst. :kuss:


    Dann war da noch diese knackige, schlanke junge Rumänin, - schwarze, lange dunkle Haare, wo ich fast angebissen hätte als sie langsam an mir vorbeistolzierte (Mit High Heels. Wenn Badwischer da gewesen wäre, dann wäre sie wohl ausgerutscht - auf seinem Sabber). Aber ich merkte schnell, dass sie nicht ein gefühlvolles Zimmererlebnis bieten kann. Alles nur gespielt...


    Die Wellness im Römerbad ist sehr gut mit Sauna, Dampfbad und auch einem Whirlpool - der so heftig sprudelt, dass es mich fast aus dem Wasser geschossen hat. Echt fies: es hat im Pool keine Haltestangen, und am überall runden Kunststoffrand kann man sich auch nicht festhalten. Das war Wasser-Rodeo vom feinsten! Nach gefühlten zwei Stunden schaltet die Sprudelanlage automatisch ab, und ich konnte mich ans Ufer retten.


    Aber zurück zum Wesentlichen.
    Meine Abwarte - Strategie wurde belohnt durch Valentina. Sie hatte mich schon zwei- dreimal ansprechen wollen, was aber jedes Mal von einem Transil-Vögelchen geblockt worden war, das flink dazwischenflog. Doch nun, da diese alle müde waren und an der Decke hängend ausruhten:doof:, kam ich mit Valentina doch noch ins Gespräch, und schnell hatten wir gemeinsame Interessen gefunden und plauderten wie alte Bekannte. :super:
    Nachdem wir uns ohne Zeitdruck etwa eine halbe Stunde lang kennen gelernt hatten - unterbrochen durch einen Saunagang - fragte ich sie, ob sie mit aufs Zimmer kommt.
    (Und sie wollte. Echt. Ungespielt - aber ich verrate keine Details :lachen:)


    Valentina kommt aus Bulgarien und ist Sternzeichen Fisch ! und hat dann auf dem Spiegel-Zimmer voll angebissen...
    und diese Frau weiss haargenau, wie und wo die männlichen Nervenbahnen verlaufen. :kuss: Da fühlte ich mich wie eine Stange Dynamit mit sehr kurzer Zündschnur...
    Valentina geniesst es, Genuss zu vermitteln, aber sie kann auch selber geniessen und hat auch gemeinsames Geniessen drauf. Einfach alles. Mit Herz und Seele war sie bei der Sache! - (da habe ich ganz gut aufgepasst)


    Speziell am Club: es gibt einen grossen Raum mit Tageslicht als Fumoir / Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam - vom Empfang bis zur Verabschiedung. :super:

    Danke quadrato, candyman-be, forhekset, casadivo, Selby. Die Unterstützung tut mir gut.
    Ihr habt ein Menschenleben gerettet. Ich war nämlich kurz davor zum Arzt zu gehen, um mir Normalin spritzen zu lassen.
    Mit "Menschenleben gerettet" meine ich übrigens den Arzt. Ich glaube nicht, dass der mich und den Spasskasper überlebt hätte. Sogar Texte von uns verursachen manchmal körperliche Schmerzen:


    Mein armes Zwerchfell!


    Ich hoffe, er hat sich zwischenzeitlich gut erholt.


    Zum Abschluss noch eine kurze Anmerkung zu einem nicht so ganz intelligenten Spion, der sich hier tummelt, aber nicht weiss, dass man zuerst recherchiert, und dann erst..... ;)


    Dieser "Agent" hat hier ungefragt einen sehr persönlichen Text von mir über den Spasskasper reinkopiert. :traurig:
    Er dachte wohl, etwas zu enthüllen oder mich blosszustellen, wer weiss. :confused:
    Jedenfalls ist ihm entgangen, das GENAU DIESER TEXT bereits hier in diesem Thread steht - seit VOLLEN ZWEI JAHREN - von mir selber gepostet. :smile:

    Eine absolute Wohltat im weitläufigen ZH fand ich im Elixier. Es ist ein richtiges Bijou. Endlich ein Club, in dem sich auch die Mädels sehr wohl zu fühlen scheinen. Diese Entspanntheit der Girls springt wohltuend auf die Besucher über und wer – wie ich – einen Geniesser ist, ist hier 200% am richtigen Ort gelandet.


    Ganz deiner Meinung. Toller Bericht. :super:


    Aber vorsicht: es gibt Menschen, die weit gereist und welterfahren sind (sog. Globe-Trottel) und die mögen solche kleinen gemütlichen Clubs nicht. Die können dann echt sauer werden. Hab da so meine Erfahrungen gemacht.
    Die verstehen keinen Spass und meinen "Geniessen" komme von "Niessen" und sei eine Krankheit.

    ... dem Jaris etwas erklären zu wollen, was er nicht versteht.


    Frage an eventuell interessierte andere Forumsiker: schreibe ich dermassen unklar ?


    OK wenn du das Glaubst.


    Was hat das mit Glauben zu tun :confused:
    Ich habe auf der Haut Sinneszellen. Wenn ich in die Sauna gehe, dann glaube ich nicht dass es heiss ist, sondern spüre es.
    Ich habe ein Gehör. Wenn ich im Club Musik höre, dann glaube ich das nicht, sondern höre sie tatsächlich.


    Und ich habe ein seelisches Empfinden. Wenn ich einer Frau in die Augen schaue, dann glaube ich nicht dass sie mich mag oder nicht mag - sondern ich nehme es tatsächlich wahr.
    Bin ich hier im Forum der Einzige, der ein seelisches Empfinden hat :confused:


    Nutten stehen auf Männer wie dich, ...


    Nein. Die Nutten gehen mir aus dem Weg. Oder ich ihnen. (Ich dachte ich hab das genügend ausführlich erklärt :confused:)


    ...die können sie so richtig ausnehmen ohne viel zu tun. ...


    Nein. Einer einzigen ist das in all den Jahren gelungen. Da stehe ich dazu. Und ich habe daraus gelernt.


    Ich dachte Du bist einer mit einem grossen Herzen, der die Liebe bei den Huren sucht.


    Das ist ungenau. Ich habe ein "offenes" Herz und suche Frauen mit ebenso "offenem" Herzen.
    (siehe oben den Begriff "seelisches Empfinden")


    Ein Girl sagte einmal zu mir: "Wenn du mich so anschaust habe ich das Gefühl, dass du in mein Herz siehst."
    Ich antwortete: "Ja, genau das möchte ich. Ist dir das unangenehm?"
    "Ja", sagte sie.
    Wir plauderten noch ein bisschen, ich bedankte mich bei ihr für das Gespräch und verabschiedete mich.


    Ich dachte ... und verstehe die Welt nicht mehr !


    Das verstehe ich. Und du gibst dir gleich selber die Antwort:

    Ja,ja alles wird gut, nur manches dauert halt etwas länger.

    Wow.


    Ja, genau so war es.



    Ist doch klar dass die Frauen sich intensive um dich kümmern und dir das Gefühl geben dass du ihr grosser Freund bist. Sie müssen ja die einzige Kuh die sie an diesem Tag haben gut melken damit sie wenigstens ihre Selbstkosten herausschlagen können. Ein Gewinn wird das sicher nicht abwerfen.


    Manchmal ist es gut, bevor man antwortet eine Pause einzulegen, tief durchzuatmen und auf 10 zu zählen. Ich habe sogar auf 10 Tausend gezählt, eine Sprachblüten-Aromatherapie Auszeit genommen, eine Nacht darüber geschlafen, und mir vom Spasskasper einige Witze über "dumme Freier" erzählen lassen. So kann ich nun ruhig und sachlich Stellung zu obigem Bockmist nehmen.


    Ich kenne dich nicht Jaris und will dich nicht persönlich angreifen. Ich nehme nur Stellung zu deinem Text, der für mich:


    ziemlich dumm, menschenverachtend und sogar bösartig ist -
    mindestens zwischen den Zeilen. Er stammt von jemandem, der offenbar nur einen kleinen Teil des Paysex-Universums kennt und dieses Wissen jetzt als Kommentar an meinen Bericht hängt, der von einem ganz anderen Teil des Paysex handelt.



    Interessanterweise startest er mit der Floskel "Ist doch klar".
    Nein ist es eben nicht.


    Im Namen der vier Frauen, die ich einen Nachmittag lang sehr gut kennen lernen und geniessen durfte, möchte ich diese Unterstellungen in aller Form zurückweisen.
    Ich war 6 Stunden da. Sechs. S-e-c-h-s. Ich war DA. Und Jaris? Er hat bloss meinen Bericht gelesen und weiss doch besser über die Frauen Bescheid als ich. "Sie müssen ja... die Kuh ... melken". Ah, ja??? Sie MÜSSEN??? :confused:


    Wenn er eine so himmeltraurige Meinung über Frauen hat, dann tut mir das aufrichtig leid. Wenn er nur in Clubs verkehrt, wo die Frauen die Freier melken müssen, Selbstkosten herausschlagen und Gewinn einfahren, dann tut er mir erst recht leid.
    Solche Abzockerclubs meide ich. Solchen "Prostituierten" gehe ich aus dem Weg.
    Und wenn er schreibt, " Ist doch klar dass die Frauen sich intensive um dich kümmern und dir das Gefühl geben dass du ihr grosser Freund bist." - dann ist das eine grosse Beleidigung, welche ja indirekt sagt, dass der Beat ein Tölpel ist, der nicht mal merkt wie er beschissen wird, indem ihm die Frauen was vorgespielt haben.


    Nun sagt dieser Beat aber klar und deutlich, dass er in einer ganz anderen Liga spielt. Nämlich dort, wo eben nicht GESPIELT wird. Was ich erlebe ist LIVE und findet tatsächlich statt, das ist nicht eingebildet, keine Phantasie. Das ist echt. Ich habe die Frauen vor und nach dem Zimmerbesuch erlebt. Und ihre Art und ihr Verhalten war gleich. Ich habe sie während des Zimmerbesuchs erlebt, und ihre Art und ihr Wesen war dasselbe. Sie haben sich nicht verändert, sie haben nicht gespielt, sie waren einfach sich selber an diesem Nachmittag und haben das beste aus der Situation gemacht. Sie hätten sich zurückziehen können, sie hätten unter sich diskutieren können.


    Nein, Jaris, NICHTS ist klar.


    Ich kenne die Frauen, die du beschreibst, sehr gut, und ich bestätige: es gibt sie. Siehe auch:


    Eine Nutte verkauft nicht nur sich selbst, sondern wenn Sie gut ist auch noch eine Illusion dazu. Wie: Du bist der einzige, der beste, dein Schwanz gefällt mir, ich freue mich auf dich u.s.w.


    Solchen Frauen gehe ich aus dem Weg.



    Eine Frau muss mir in die Augen schauen können, von Wesen zu Wesen. Ich will ihre Seelenwärme spüren, und ich will, dass sie mir für eine kurze Zeit ihre echte Herzlichkeit schenkt. Und das bekomme ich sehr oft. Bei meinem Erlebnis "Wohnzimmer-Club" war einzigartig, dass es bei vier anwesenden Frauen viermal gefunkt hat. Ich war schon im gleichen Club, wo etwa acht (andere) Frauen anwesend waren und mit keiner hat es so richtig gepasst. Ich war schon in ähnlichen Clubs während zwei, drei Stunden der einzige Gast (weil ich oft schon am Nachmittag da bin) und die Ladys haben sich lieber alleine zu Tode gelangweilt, als sich um mich zu kümmern. Auch das zeigt, wie dumm deine Floskel: "Ist ja klar...." ist.
    NEIN, es ist eben nicht klar. Man kann gegenseitige Sympathie nicht erzwingen, aber es gibt sie immer wieder mal, und dein Kommentar zeigt mir, dass du das offensichtlich noch nie erlebt hast.


    Wenn du gefühlsarm wie ein Zombie durch die Welt wandelst und eine Prostituierte nicht von einer Clubdienstleisterin unterscheiden kannst, dann ist das deine Sache, aber übertrage das nicht auf mich. Wenn du von Frauen was vorgespielt bekommst und das nicht von echter Herzlichkeit unterscheiden kannst, dann ist das dein Problem.


    Ich jedenfalls kann klar unterscheiden zwischen dem, was ich eine "Prostituierte" nenne und einer Frau, die ich als "Clubdienstleisterin" bezeichne.
    Lies meinen Bericht in diesem Thread: Reizvolle Flops & spezielle Tops, das ist die Spannweite an Möglichkeiten. Lies den Bericht "Beat und die Prinzessinnen" der von einer "Prostituierten" handelt. Lies meinen Bericht "Die Fremde" - über ein nicht wiederholbares Top-Erlebnis. Wenn dich weitere Details interessieren, dann besuch meine HP.


    Es ist ein Riesenunterschied zwischen emotionslosen Topshots, welche eine perfekte Show bieten und Frauen mit Herz und Gefühl, die ihre Emotionen einbringen und sich echt um den Gast bemühen. Das ist nicht vorgespielt, das ist keine Illusion, ich erlebe das immer wieder. Wenn es nicht so wäre, ich würde nicht mehr hingehen. Klar ist es ein Geschäft, und die Frau will Geld verdienen. Aber Arbeit kann auch Spass machen und mit einem netten Mann zusammen auch angenehm sein. :kuss:


    Aber es ist typisch für die Schweiz, dass nur Gewinn zählt, Umsatz, Leistung. Und Arbeit darf keinen Spass machen. Wie armselig! Und in gewissen Clubs wird das optimal umgesetzt. Da habe ich nichts dagegen, aber dass ein "Freier" alle Clubs, die weniger extrem auf Gewinn aus sind gleich abqualifiziert - ist doch absurd. Und wenn dieser Freier alle Frauen als berechnende Huren beleidigt und gleichzeitig "besorgt" ist, ob sie auch ihre Selbstkosten einspielen können, dann ist das nur noch peinliche Doppelmoral.


    Warum verstehen viele Freier nicht, dass die Frauen in den Clubs individuelle Wesen sind, zusammengesetzt aus Fleisch, Blut und Emotionen! Wer nur einen emotionslosen geilen Fick sucht, der soll das haben, aber ICH interessiere mich für meine "Freundin auf Zeit". Es ist klar, dass sich das Interesse auf den Clubaufenthalt beschränkt, ich will die Frau ja nicht heiraten. Aber ich bekomme von ihr dann auch eine ehrliche Antwort, oft in Form eines tollen Liebesspiels.


    Zum Schluss noch ein kleines Quiz für Freier-Dummies


    Viele Frauen sind tausend Kilometer von zuhause weg. Sie fühlen sich entsprechend einsam. Der Arbeitsalltag ist oft lang, hart und angefüllt mit Männern, die gefühllose, egoistische Triebbefriedigung suchen, ohne die Frau mit einzubeziehen (bloss Arsch, Titten und Muschi sind interessant). Und jetzt kommt da plötzlich ein Mann, setzt sich neben die Frau, schaut ihr tief in die Augen und sagt: "Ich möchte DICH kennen lernen."


    Frage: Was denkt die Frau wohl?


    a. Super, eine Kuh zum Melken.
    b. Toll, jetzt kann ich meine Selbstkosten herausschlagen.
    c. Den lass ich sausen, einen Gewinn wird der nicht abwerfen.
    d. Ohhhhhhh, interessant !


    Lösung:
    Alle 4 Antworten können zutreffen!!!
    a-c so denken eher Prostituierte
    d das ist wohl eine Clubdienstleisterin, die nicht nur Geld sieht, sondern Männer grundsätzlich mag und gerne Neues kennenlernt.

    Es gibt zum Glück schon lange, sehr viel schönere und richtige Fkk- Saunaclubs, als Wohnzimmer Clubs ... mit ihrer Infrastruktur vor 20 Jahren stehen geblieben sind und in ihrem Portolio 5 Frauen präsentieren,
    Auch ein beat-privat muss dieser Wahrheit ins Auge sehen und sie bei seiner Euphorie nicht verdrängen ;).



    So langsam habe ich mich vom Trauma erholt, das mir Seehecht verpasst hat und getraue mich über ein Erlebnis in einem Wohnzimmer-Club zu berichten. :traurig:



    Och Beat, der unverbesserliche Romantiker!


    Ich will guten Sex mit sehr schönen Frauen.


    Ich auch. Und den bekomme ich auch. PLUS Liebe !


    Es gibt Männer, die wollen NUR SEX. Okay. Die treffen sich dann mit Frauen, die NUR SEX anbieten. Sollen sie haben.


    Ich will einfach mehr. Einmal war ich mit einer Frau zusammen, die alle ihre Gefühle abschaltete. Prompt war meine Erektion weg. Sie fragte erstaunt, was sie falsch mache. Ich sagte, sie sei völlig abwesend. Sie solle doch ein bisschen Gefühl reinbringen.
    Völlig verständnislos sah sie mich an. "Aber... aber, das ist ein Club... das hat doch mit Gefühlen nichts zu tun. Das ist keine Liebe. Das ist doch nur SEX." Etwas genervt fuhr sie fort: "Jetzt komm her und fick mich!"
    Sie war bereit in allen Stellungen und Lagen gefickt zu werden. Sie wollte es. Gegen Geld.
    Und das löscht mir ab. Ich überlasse solche "Prostituierte" gerne den Sugar-Daddys und anderen Männern die selber auch keine Gefühle einbringen wollen.


    Sex und Liebe. :kuss:
    Das eine schliesst doch das andere nicht aus. Meine Gefühle sind echt. Und ich kann auch bei einem Girl spüren, ob ihre Gefühle echt sind. Wenn ein Girl mich echt sympathisch findet, dann bedeutet das doch nicht, dass sie mich heiraten will, oder dass sie mit mir nachhause kommen will. Es bedeutet nur, dass IM MOMENT das Girl eine echte Sympathie für mich hat. Und umgekehrt. Ich will sie ja auch nicht mit nachhause nehme. Ich will sie nicht heiraten. Aber im MOMENT ist die Liebe echt. Und die wirkt wie ein Katalysator (bei mir jedenfalls).
    Und dann kann im Liebesrausch und in Ekstase so richtig die Post abgehen. Den Sex gibt’s dann noch gratis obendrauf.



    Der Wohnzimmer-Club
    Ich checkte gegen 15Uhr in einem kleinen Club ein, wurde freundlich von einem Girl empfangen, das auch gleich Rezeption gemacht hat. Dann ging ich durch den Wohnzimmer-Club... ohhhh... leer...., :confused: ging weiter zu den Duschen und machte mich mal frisch. Zurück an der Bar... ohhh... leer... :confused: doch schon bald kam das Girl vom Empfang, gab mir etwas zu trinken und setzte sich neben mich. Sie war äusserst sympatisch, hübsch und hatte lachende Augen, und da es sonst nichts zu tun gab fragte ich sie, ob sie mit mir aufs Zimmer kommt. Sie war einverstanden, und wir verbrachten eine schöne Zeit miteinander - unglaublich wie die Chemie sofort stimmte, und wir vertraut Liebe machten wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Auch sie hatte einen Orgasmus - und ich erwähne das nicht, um zu sagen, was für ein toller Kerl ich bin, sondern einfach, weil es zeigt, dass auch sie sich mit mir zusammen wohl fühlte und sich entspannen konnte.


    Danach machte ich eine Runde Sauna, und als ich an die Bar zurückkam war da - unglaublich - eine zweite Frau! Wir begrüssten uns und setzen uns an ein Tischchen im Loungebereich. Schon bald plauderten wir wie alte Bekannte, und ich fühlte mich so wohl mit ihr zusammen, dass ich die Zimmerfrage wieder stellte. Und wieder gab es ein super tolles gemeinsames, für beide befriedigendes Erlebnis, wieder gefolgt von einer Saunarunde, und als ich dann wieder in den Barraum zurückkam - unglaublich - die Anzahl Frauen hatte sich verdoppelt, so dass mir fast schwindlig wurde. Schwindlig vor Glück, denn auch die neuen Frauen waren sympathisch, gut gelaunt und äusserst attraktiv.


    Während ich Girl 3 kennen kennen lernte schwang Girl 1, die auf der anderen Seite neben mir sass ihre Füsse auf meinen Schoss und bat um eine Massage, was ich gerne machte. So sassen wir gemeinsam zusammen, plauderten, knabberten Nüsschen, unterbrochen von einem weiteren Zimmerbesuch mit Girl 3, weiterer Saunarunde, Baden im Pool mit Girl 2, einer Nackenmassage für Girl 1 und so weiter. Auch Girl 4 lernte ich noch auf dem Zimmer näher kennen, aber hier stimmte die Chemie nicht ganz so gut. Sie erbrachte eine gute Dienstleistung, aber ich merkte, dass sie sich etwas distanzierte und Nähe nicht wirklich zuliess.


    Und weiter ging es mit einfach rumhängen und geniessen, Musik hören und sich im Moment treiben lassen, bis Girl 2 mir dann allerdings etwas die Laune verdarb, weil sie auf die Uhr schaute: "Oh, schon 21.30".


    Zusammen mit vier Schmetterlingen im Bauch machte ich mich auf den Heimweg. Ich mag Floskeln nicht, aber hier traf es zu: Ich kam als Fremder und ging als Freund... okay, die Girls haben mir nicht nachgewinkt....
    Es war einzigartig, dass von 4 Frauen alle für mich "perfekt" waren. Und dass ich während 6 Stunden der einzige Gast war, das war natürlich auch eine Ausnahme... Privat-Harem für den Beat... :kuss:


    Liebeszauber im Wohnzimmer-Club mit allem was dazugehört.

    Als ich das Posting von Lex55 gelesen habe - diesen glasklaren, gradlinigen Bericht - wurde mir klar, dass ich keine Fata Morgana erlebt habe, als ich selber mal im Globe war. Ich habe genau das erlebt, was er schildert, siehe: Globe-Thread
    https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=24539&postcount=1036


    Das Globe ist ein Puff, gefüllt mit Huren, danke Lex55 für die deutlichen und klärenden Schilderungen.
    Eine Hure ist eine Person, "die sich für Geld von jedem ficken lässt, ohne sich emotional zu beteiligen".


    Das brauche ICH nun wirklich nicht!


    Ich will GFS und nicht eine Perversion (Illusion) davon. Das hängt damit zusammen, dass noch Blut in meinen Adern fliesst, angereichert mit etwas Testosteron und nicht umgekehrt. Ich bin ein denkendes und fühlendes Wesen, das seinen sinnlichen Körper lenkt, und nicht ein Riesen-Fleischkloss, der sich von seinem kleinen Wurmfortsatz übernommen wurde. :schock:


    Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass Menschen, die Liebe und Sex trennen, so im Stil: "ich liebe meine Frau und Kinder, aber geilen Sex geniesse ich auswärts", dass solche Menschen gar nicht wissen, was Liebe ist. Für sie ist Liebe ein theoretisches Konstrukt, das sie mit dem Eheschein "beweisen" können.


    Das alles ist kein Vorwurf. Denn die gesamte Schweiz ist nicht auf Liebe aufgebaut, sondern auf Leistung, Geld und Macht. Liebe wird nirgendwo gelehrt, und Eltern können so ihren Kindern gar nicht zeigen, was Liebe ist, und die Kinder denken: wenn zwei Menschen sich nicht täglich prügeln, dann ist das Liebe.
    Und auch das Globe ist klar auf Leistung und Gewinn gebaut (siehe Threadtitel), und bei vielen Männern kommt das gut an. Da habe ich auch nichts dagegen. Wer sich die Arme mit der Rasierklinge ritzen will, um sich zu spüren, der darf das gerne tun.


    Ich schwinge einfach auf feineren Wellenlängen - (und ich bin sicher nicht der Einzige) - und da ist es undenkbar: "Ich zahle also befehle ich" oder "wer rumzickt wird gefügig gemacht".
    Es ist mir wichtig, wie eine Frau denkt und fühlt, weil es zum Liebesspiel dazugehört. Wenn ich einer Frau begegne, die "rumzickt", dann verabschiede ich mich ganz höflich und wünsche ihr einen schönen Tag.


    Als ich mit meiner Liebe für Frauen ins Globe ging war das wie "Glühwürmchen im Yeti-Land" - bin halt manchmal etwas naiv. Aber egal, es gibt ja genügend Alternativen (siehe "Wohnzimmer-Clubs"). :smile:


    Ich weiss, dass ich zu einer Minderheit gehöre und deshalb belästige ich das Forum auch nicht allzu oft mit meinen Berichten, die kaum Sex enthalten.:staunen:
    Ich schaffe es einfach nicht, so wie viele andere, Ejakulat in Tinte umzuwandeln.


    Ein Beispiel von dem was mich "high" macht, werde ich gelegentlich im Autorenthread posten, weil es sonst nirgendwo hinpasst. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...

    Ich war seit langem wieder einmal im Rouge. Seit meine "Clubfreundin" ausgezogen ist und die Preise erhöht wurden, ist die Attraktivität des Clubs für mich gesunken. :doof:
    Trotzdem, es ist ein toller Club und ich geniesse das Wiedersehen. Einiges hat sich verändert - es riecht z.B. anders. Seltsam. :confused: Es fehlt plötzlich dieser markante Duft nach intensiver Weiblichkeit :kuss: - es riecht nach "toter Hase" im Club. :schock:
    Aber die Wellness ist immer noch absolute Spitze.


    Später an der Bar werde ich von Andrea angesprochen. Sie ist die Herzlichkeit in Person, und ich verliebe mich in sie. :kuss: Schon nach kurzem Gespräch gestehe ich ihr - nein, nicht das, was ihr jetzt denkt, - sondern - dass ich heute kein Geld für einen Zimmerbesuch dabei habe. :traurig:
    Die Frau ist toll. Sie versichert mir, dass sie mich deswegen nicht hasst. Vielleicht auf ein andermal? Ja gerne. :super:


    Der Club scheint sich frauenmässig gesundgeschrumpft zu haben. Zum Teil waren die Männer in der Überzahl, aber die Girls konnten den Andrang abarbeiteten und waren fleissig wie die Bienen...


    Bereits etwa eine Stunde später getraut sich ein zweites Girl an den Beat heran. (Ich weiss nicht mehr, wer es war, würde sie aber sofort wieder erkennen. Sie ist ein süsser Wirbelwind, liebt Sport und hat eine Boxernase). Sie war gerade 4 Stunden auf Zimmer und wusste nichts von Beats finanzieller Misere. Allerdings entstand schwingungsmässig keine Übereinstimmung, sie verlor von selber das Interesse und wendete sich einem anderen Gast zu.


    Nochmal eine Wellnessrunde später komme ich mit der Club-Elfe Jaqueline ins Gespräch. Mein Blick irritiert sie, das merke ich sofort.
    Sie sagt, dass sie aus Bulgarien kommt. Das interessiert mich, und ich frage, was es dort denn so alles gebe. Sie weiss es anscheinend nicht so recht, sagt: "Sofia, das Meer, Party-Plätze..." :confused:
    Ich frage nach, es müsse doch noch anderes geben, aber sie antwortet schnippisch, dass sie es nicht wisse, sie wohne in Deutschland. ???
    Ich habe in anderen Clubs auch schon solche Pseudobulgarinnen kennen gelernt, seltsames Phänomen.
    Sie geht um den Tresen rum, schenkt sich Mineralwasser ein und trinkt - ihr Hirn raucht wohl schon langsam.
    Der Beat hat den bösen Blick :rolleyes:.
    Dann entfernt sie sich, als würde sie mal kurz in der Küche nachsehen wollen, ob sie den Herd abgestellt hat - und kommt nicht wieder!


    Ich trinke mein Getränk aus, schwimme nochmals quer durch den Whirlpool und gehe dann zufrieden nachhause. Ich möchte die Girls nicht weiter von der Arbeit abhalten. :kuss:

    Beat, such Dir eine Freundin...


    Was zum Geier - denkt der - mach ich die ganze Zeit in den Clubs?


    Ich bin immer auf der Suche nach der "Einen" - meiner Prinzessin. :kuss:


    Dazu ein Erlebnis


    Ich lag nach einem Zimmererlebnis in der Wellness, als ein wuuuuunderhübsches Girl - Typ Brasil - auf mich zukommt.
    Sie war so was zum sich selig nuckeln... Haut wie Seide mit einem Hochglanzschimmer, das kein Photoshop hinkriegt. Sie lacht mich an und ruft: "Was du allein hier?"
    "Ja. Ich entspanne mich und geniess..."
    "Komm mit auf Zimmer, da kannst du auch entspannen!"
    "Nein, danke im Moment will ich ein wenig allein...."


    Girl: "Dann komm auf Zimmer, kannst du auch allein sein. mit mir."
    Langsam wurde ich ein wenig grrrrrrrr. "Zuerst möchte ich noch Sauna machen."
    Girl: "Du kommst doch nicht nur wegen Sauna her."
    "Nein, natürlich nicht", gab ich zu. "Ich liebe auch Whirlpool."
    Das Girl schaut mich fragend an.
    Ich fahre fort: "Und natürlich, nicht zu vergessen, ich komme auch wegen der Bar... etwas trinken nach der Sauna..."


    Wunderhübsches Girl: "Aber du kommst doch wegen der Frauen her!"
    "Nein", log ich freundlich. "Hier - in diesem Club - hat es ja keine schönen Frauen."
    Das Girl schnappte nach Luft: "Was du erwarten? Nur Models? Das ein Club, kein Laufsteg." Das wunderhübsche Girl glühte vor Entrüstung und wurde noch mehr zum Anbeissen süss!
    "Also bitte", sage ich freundlich. "Wenn ich schon viel Geld ausgebe, dann erwarte ich nur die Schönsten der Schönen anzutreffen."


    Das Girl schnaubte wie ein Wasserbüffel und stürmte wütend davon. Ich habe sie seither nie mehr gesehen...
    ... und habe sie auch nicht vermisst. ;)


    Fazit:
    Das war KEINE Prinzessin.

    Interessant ist folgendes:

    Und die 5 Frauen auf der Homepage ziehen auch nicht wirklich Gäste an.


    Obwohl das Elixier im gleichen Gebäude ist wie das Relax - und dieses erst seit einem Jahr existiert - das Echo aufs Relax ist hier im Forum viel grösser.
    Nur weil diese Kontaktbar ein oder zwei Frauen mehr im Angebot hat? :confused:


    Kommt es bei einem Sex-Etablissement einfach auf die Anzahl Girls an, die sie in den Kühlboxen lagern - Frischfleisch?



    seehecht . aber du hast schon bemerkt, dass beat privat ein fan solcher Wohnzimmer Clubs ist?


    Das in so einen Club heutzutage noch jemand hingeht :confused:.


    Wohnzimmer-Clubs - ob dort noch jemand hingeht? - wundert sich Seehecht zurecht.
    Bald können alle Wohlfühl-Oasen schliessen. Denn wenn die Altstetter Drive&Fick - Boxen eröffnet werden, dann braucht wirklich niemand mehr einen gemütlichen Club.


    Fick-Verrichtungs-Boxen: Das ist der ultimative Hammer: GFS vom Feinsten: wie mit der ersten Freundin - auf dem Autositz, und Vati durfte nichts davon wissen (war ja sein Auto, das da verkleckert wurde)


    Zum Glück gibt es noch einige solcher schönen Clubs wie das Elixier. :super:

    Du warst wohl eher im Club Relax. Der Elexier hat dieses Wochenende keine 1 Jahresfeier.


    Danke für den klärenden Hinweis! Ich musste grinsen, weil ICH nicht mitgekriegt habe, dass es im gleichen Gebäude des edlen Elixiers noch einen anderen "Club" hat. (Ich erinnere mich, als das "Roma" zu ging, wurde die HP aufs "Relax" umgeleitet. Was niveaumässig hinkommen mag.)


    Ich staune immer wieder wie die Art der Wahrnehmung und des Bewusstseins einen im Leben zu verschiedenen Erfahrungen führt:



    Ich habe mich mal in einen Club in Dübendorf verirrt ...


    So macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Aber ich kann folgende Aussage nicht nachvollziehen:


    ...wobei ich mir vorstellen könnte, dass das wahrscheinlich vom Service her keinen Unterschied macht. Die Aussenansicht ist ja gleich, warum sollte es drin anderst sein.


    :confused:


    Das Elixier ist wie ein Märchenschloss, hinter einer hohen Dornenhecke verborgen und nur wer mit reinem Herzen danach sucht, der findet auch die Prinzessin . :kuss:


    Ich entdeckte den Club per "Zufall" im Internet. Obwohl er schon uralt ist (ca. 12 -jährig), hatte noch nie jemand darüber geschrieben. Schon damals war er ein Club, der keine Reklame machte, der Internetauftritt war bescheiden, unspektakulär, ohne Fotos der Frauen. Es gab auch Männer die rein wegen der Wellness hingingen:


    Auch unter neuer Führung ist es ein Geheimtipp für einen gewissen Typ "Stammgäste" und nicht für Lauf- oder Geiferkundschaft. Der öffentliche Bereich bietet viele Nischen für schönes Kennenlernen und die Zimmer sind äusserst geschmackvoll und gross.


    Aber felice62 hat natürlich völlig recht, wenn er bemerkt:


    Wenn sich jemad an das Niveau des Imperiums und anderer Clubs in dieser Liga gewöhnt ist, sollter er das Elixier besser meiden.


    Das stimmt vollkommen, aber dieses Niveau ist mir einfach zu tief. Riesen Arsch, DD Silis und Fickboxen, wo sogar ein Schrumpfkopf Platzangst bekäme - genügen mir nicht.
    Ich will Liebe in dezentem Ambiente.

    An anderer Stelle habe ich ja so ein Erlebnisse "nach meinem Gusto" beschrieben.

    Wer diesen Thread ein bisschen querliest wird schnell merken, dass ich immer wieder mal - in lockerer Folge - über das Elixier berichte (wo sich sonst kein 6profi hingetraut). :confused:
    Gerne setze ich diese Tradition fort mit einem "Update" zur Lage. Der Club ist seit einiger Zeit unter neuer Leitung, da der "Hausvater Hampi" ja leider verstorben ist.
    Jetzt wird im Club - der von der Infrastruktur her schon bisher gut war - noch das eine oder andere neu gemacht und umgestaltet.



    Lustige Vorgeschichte
    Als ich ziemlich in der Pampa aus dem Bus ausstieg (einige Minuten vom Elexier entfernt), da stieg ein Girl in den Bus ein. Ich schaute sie an und dachte: "Nanu... die sieht aus, als käme sie direkt aus einem Club." Man hat ja mit der Zeit ein Auge dafür... :kuss: oder war ich einfach allzu geil drauf? :teuflisch:
    Ich machte mich auf den Weg. Aus dem Haus gegenüber der Bushaltestelle kamen ein paar Girls raus... die sahen aus, als kämen sie geradewegs aus einem Club. :staunen: Ich muss wohl wieder mal zum Psychiater... :confused: ich seh überall... :confused: Halluzinationen?
    Dann schaute ich mir das Haus genauer an. Da hatte es so eine künstliche Palme im Garten und in einem Fenster ein rotes Herz... Ich dachte so für mich: "???????" und ging weiter meines Wegs.
    Zuhause dann, nach kurzer Recherche merkte ich: Nein, den Psychiater habe ich wirklich nicht nötig. :happy:



    Im Elexier
    Als ich eintrat wurde ich von der Empfangs- und Bardame Astrid freundlich begrüsst, und sie erklärte mir die Rahmenbedingungen. Eintritt 50.- für die Clubbenützung, was auch das übliche "Zubehör" beinhaltet und auch alkoholfreie Getränke. Die halbe Std. Zimmer kostet 130.-.
    Ein Highlight schon zu Beginn: die Bademäntel sind in dezentem Grau, was entschieden eleganter kleidet als die sonst üblichen Spitalgewänder oder rote Feuerwehruniformen etc. :super:


    Sandra begleitete mich dann zur Umkleide und zeigte mir später auch den Club. Alle Frauen waren sehr offen und freundlich, suchten schnell Kontakt ohne aufdringlich zu werden. Ein Girl in Not wandte sich sogar hilfesuchend an mich, was ein grosser Vertrauensbeweis ist. Sie hätte schon lange keinen Orgasmus mehr gehabt, klagte sie mir, und würde dringend einen brauchen. Ich musste sie aber freundlich abweisen, denn so was geht nicht auf Knopfdruck, sondern nur bei gegenseitiger Sympathie.


    Nach einer Top-Wellness-Runde kam ich langsam in Verwöhnlaune. Und schnell war klar, dass es mich wieder zu Sandra hinzog. Nicht nur ihr Herz ist sehr gross... nein, auch ihre beiden... ähm, wie soll ich sagen.... ihre beiden Hirnhälften. Ich meine damit, sie hat nicht nur Gefühl, sondern auch Verstand und hat in sagenhaft kurzer Zeit deutsch gelernt, geht auf den Gast ein und strahlt wie die Sonne.
    Sie ist - wie auf der HP geschrieben steht - im ersten Moment etwas schüchtern und noch nicht lange im Elixier. Es gelang mir aber schnell, dass sie nicht nur auftaute, sondern auch ganz schön heiss wurde....
    Und jetzt müsste ich den Satz schreiben: "Seid bitte lieb zu ihr" - was ich aber nicht schreibe, weil von euch 6profis ja eh keiner hingeht.


    Warum schreib ich hier überhaupt....?


    Weil ich denke, dass der Club ein nettes Feedback verdient hat.

    ... der gesamten volkswirtschaftlichen Faktoren



    @ newbie74


    Ich verstehe, dass du Mühe hast die Tombola zu verstehen. (auch ich musste - damals bei den ersten Verlosungen - auf einem grossen Pinboard alle Aspekte anschlagen und durchgehen, überdenken und querrechnen, bis ich auf die Lösung kam)


    Dabei ist die Sache ganz einfach:Es ist ein Spiel :super:


    In unserer Gesellschaft ist es verboten zu spielen. Wir dürfen nur ernsthaft arbeiten, ernsthaft leben und ernsthaft glücklich sein.
    Bei einer Sextombola geht das aber nicht. :rolleyes: Es ist ein Spiel. Es ist ein Spass.


    Du selber bringst den Beweis für meine These, du schreibst: "über 100 Sex Gutscheine im Wert von 15.0000.00"


    Ich liebe solche "volkswirtschaftlichen" Rechnungen, weil ich dann gleich weiterrechne: :kuss:
    Um einen Gutschein zu gewinnen muss man 20 Beiträge schreiben (einfach mal eine Annahme als Rechenbeispiel). Das bedeutet 20 x 1/2Std. Arbeit PLUS zusätzlichen Zeitaufwand, weil man ja auch im Forum lesen muss, ev. auf Reaktionen auf eigene Beiträge antworten muss etc. Das bedeutet ca. 15-20 Stunden (niedrig gerechnet) Aufwand für ca. 100 - 150Fr. Gewinn. Macht einen "Stundenlohn" von ca. 8 Fr. :doof:


    Tipp: Wenn du "gewinngierig" bist, mach lieber bei deiner normalen Arbeit pro Monat 5 Stunden Überzeit und geh damit in einen Club, den du selber auswählen kannst.


    Zudem: Um Berichte schreiben zu können musst du Erlebnisse zuerst selber finanzieren. :schock:


    Fazit: Die Tombola "lohnt" sich für solche, die sowieso viele Clubs besuchen und Freude am darüber berichten haben. Es ist ein Zückerchen für die Abenteurer, welche gute Werbung für die Clubs und Studios machen.


    Ich habe selber einige Studios / Clubs erleben dürfen, wo ich mich selber nie hingetraut hätte. :staunen: Die Erlebnisse waren unterschiedlich, und manchmal war ich froh, dass ich nach getaner Arbeit wieder gehen durfte. :schock: Einmal starrte ein Girl auf den Gutschein und sagte: "Ich ficke nur gegen Geld, nicht gegen ein Stück Papier."


    Ein gratis Zimmererlebniss?


    @ Alexandro
    Es freut mich, dass du dich so sehr für die Details interessierst.


    Also, das war so: Elena hat nichts für das Erlebnis verlangt !!! (ich war halt seeehr nett zu ihr).
    Allerdings hat mich danach der Herr am Empfang sehr lange, sehr böse angeschaut. Es gelang mir, ihn mit 130.- CHF zu bestechen, und er hat versprochen die Sache nicht weiter zu verfolgen. So gesehen war das Zimmererlebnis tatsächlich gratis. :lachen: Alles klar?


    @ Jerry Cotton
    Danke für den Hinweis über die vorübergehende Schliessung, was ich noch nicht gesehen habe. Und DAS ist kein Detail :traurig:

    Meine antizyklische Neigung hat mich veranlasst, den noch etwas zögerlich besuchten neuen Club zu testen.
    Und ich habe ziemlich gestaunt.


    Das Gebäude ist leicht zu finden und nicht zu übersehen. Vor dem Eingang empfing mich ein Girl in Strassenkleidern -:kuss: - na mal etwas anderes - und führte mich zum Empfang. Und nach den Formalitäten und Infos zum Club begleitete sie mich zur Garderobe. Wunderschöner Raum, hell freundlich, und das sonst übliche Gedränge und sich auf den Füssen rumtrampeln in der Garderobe gab es hier nicht, denn der Raum ist gross. :smile: (Na gut, ich war im Moment der einzige...:rolleyes:)


    Dann habe ich mich auf Erkundungstour begeben, treppauf und treppab, der Club ist wirklich grooooss und schön - vor allem der Barraum ist speziell - mit der Galerie, von wo man entweder das Geschehen unten mitverfolgen kann oder sich diskret mit einer Frau zurückziehen kann.


    Ich finde den Club architektonisch gelungen:super:, auch die verschiedenen Sitzgelegenheiten sind originell und gemütlicher, als sie auf den HP-Fotos aussehen. Zudem gibt es auch Möglichkeiten sich "halböffentlich" verwöhnen zu lassen.


    Der Club hat es jedenfalls nicht verdient, nur auf den momentan nicht so üppigen Tagesplan reduziert zu werden. Bei meinem Besuch hatte es einige hübsche und sympathische Girls im Club, zum Beispiel Christina, das Girl in Strassenkleidern. Ich traf sie wieder an der Bar, doch sie hatte nicht viel Zeit, weil sie kurz weggehen wollte - das erklärte ihre Kleidung. Und einige Stunden später erlebte ich sie dann auch in sexy Berufskleidung. :happy:


    Alexandra sprach mich zuerst an, war fast zu aufdringlich, sie scheint ein sprühendes Energiebündel zu sein, wenn sie denn so richtig loslegt.


    Janina fragte mich, ob ich meine Zähne geschliffen habe. Sie kennt mich aus einem anderen Club, wir haben uns aber noch nicht näher kennen gelernt.
    Dass sie mein Zahnproblem ansprach verunsicherte mich ein wenig, weil ich oft das Gefühl habe, dass sich manche Girls über mich lustig machen.:traurig: Dabei kann ich gar nichts dafür. (Das gehört ja nicht hierher, aber kurz als Erklärung: Vor langer Zeit war ich unvorsichtig ! (beim Paysex ist das unverzeihlich) - Bei der Auswahl eines WGs war ich sorglos - Sie war ein rumänischen Girl - aus Transsilvanien!
    Seither haben meine Eckzähne zu wachsen begonnen, und ein- zweimal im Monat muss ich sie ein wenig runterfeilen. Und zu allem Übel scheint sich das von Club zu Club rumzusprechen! Es kam schon vor, dass man mich mit "Hallo Dracula" begrüsste.
    Das ist so was von Ungerecht !!! Und einmal hielt mir ein Girl lachend ihr neues Parfüm hin: "Vampires Dream." :schock: )


    Nach längerem gemütlichen Aufenthalt im Club - mit Sauna und relaxen - kam ich mit Elena ins Gespräch. Sie verstand es gekonnt auf mich einzugehen :kuss:, und ich hatte ein tolles Zimmererlebnis mit ihr - Spitzenklasse. :super:


    Fazit:
    Schöner, moderner Club, der alles zu bieten hat, was es für einen kürzeren oder längeren Aufenthalt braucht. Und ein Club, der in seiner Art eine gelungene Abwechslung darstellt.

    Personalwechsel im Rouge ?
    ... für mich der beste Club in der Gegend. Leider vermisse ich auf dem Tagesplan meine Lieblinge Lia, Lina und Sandra.



    Ja, das Rouge ist ein schöner Club...
    aber oft hat es so viele Frauen, dass Mann richtig kämpfen muss, um einen Barhocker zu bekommen... :schock:


    Kann sein, dass einige Frauen nicht mehr nur Staubfänger sein wollten.


    Wie auch immer: Sandra und Lia habe ich im Sex-Park gesichtet :smile:

    Den FKK-Sunshine http://www.fkk-sunshine.de
    gibt es seit ca. eineinhalb Jahren. Er liegt nur ein paar U-Bahnstationen vom Münchner HB entfernt.


    Er ist in seiner Art und Grösse einfach toll. Top gepflegtes Ambiente in allen Räumen mit vielen liebevollen Details, auch in den Zimmern (nix da Fickboxen), sondern mit Stil eingerichtet. :super:


    Die Atmosphäre stimmt einfach - die Fotos auf der HP können es nur schlecht widergeben.


    Es hat Wellness mit Innen-Whirlpool und Sauna im Garten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alkoholfreie Getränke werden unaufgefordert angeboten oder nachgeschenkt, und eine Bestellung beim Pizzaservice ist im Eintritt inbegriffen.


    Bei meinem Aufenthalt gab es nur sympathische Frauen, und alle sprechen gut deutsch oder englisch. Ich entschied mich für Melanie, ein Girl "Badwischer-Style" (@ Badwischer: du weißt schon: etwas knochig... ;) )


    Der Club bietet für wirklich jeden Mann etwas, und ich bin sicher, dass auch Nörgler und Meckerer auf ihre Kosten kommen :staunen:, denn man könnte z.B. sagen 70 Euro/halbe Std ist für Deutschland zu viel, die Dusche ist zu klein etc. etc.


    Da ich mich aber am Wohlfühlen™ orientiere, muss ich sagen: Der Club ist super. :super:





    FKK Sunshine
    Ludwigshafener Straße 1
    80686 München
    Telefon: +49 (0)89 57089830

    http://www.fkk-sunshine.de



    .

    München liegt ja etwas abseits von der Schweiz und entsprechend spärlich sind die Infos hier. (Und wohl auch das Interesse)


    Kürzlich hatte ich Gelegenheit mich in München umzuschauen und ich fand in der Stadt selber zwei Saunaclubs, die gemäss HP ordentlich aussehen:


    Den Fkk Sunshine http://www.fkk-sunshine.de
    habe ich besucht. Sehr zu empfehlen. Momentan gerade reduzierter Eintritt 30Euro anstatt 55.-
    Ev. schreibe ich noch einen Bericht.


    Es gibt auch noch den FKK Palazzo, den ich aber nicht besucht habe.
    http://www.fkk-palazzo.de

    Ich beschreibe hier ein Erlebnis mit einer Frau, die wie aus dem Märchen plötzlich da war...
    ...und <...plopp...> wieder verschwand. :doof:
    Sie arbeitete an verschiedenen Orten, deshalb schreibe ich das Erlebnis nicht im Thread des Clubs, wo ich sie getroffen habe.


    Das Kennenlernen
    Wir lagen zufällig nebeneinander im Wellnessbereich - und wenn ich schreibe "zufällig", dann höre ich im Hintergrund das Schicksal kichern.
    Wir dösten gemütlich auf Liegen vor uns hin, beachteten uns gegenseitig kaum, und meine Gedankten kreisten um eine wunderschöne Frau an der Bar - Gedanken wie hungrige Wölfe, die um ein fettes Schaf kreisen - und ich wollte sie unbedingt ansprechen und ... nein, nein, nicht verschlingen, einfach nur kennenlernen... :lachen:


    Ich lag aber noch auf der Liege, drehte den Kopf und kam mit der Frau neben mir ins Gespräch. Sie war mittelgross und mittelhübsch - Typ Frau von der Mann sich wünscht, dass sie einem nach einem harten - wirklich harten - Arbeitstag die Füsse massiert und dann das Nachtessen kocht.
    Aber etwas stimmte nicht mit dieser Frau neben mir! Ich bemerkte sofort ihren Blick! Ich schaute in einen tiefen Abgrund und ganz zuunterst sass ein kleines Mädchen und blickte zu mir hoch. Und in den grossen braunen Augen dieses Mädchens sah ich einen schrecklich tiefen Abgrund, und ganz zuunterst sass ein Mädchen....
    ...es war unheimlich, wie tief ich blicken konnte, aber nicht beängstigend.


    Das Zimmererlebnis
    Nur wenig später taumelte ich mit dieser Frau aufs Zimmer und bemerkte wie sie mehrmals gähnte. :confused: Das ist ein schlechtes Vorzeichen für ein tolles Erlebnis, und ich fragte, ob sie in der Nacht zu wenig geschlafen hätte.
    "Nein, aber dein Blick macht mich müde", sagte sie. "Es ist, wie wenn ich in einen Spiegel schaue, in dem sich ein Spiegel spiegelt, in dem sich...."


    Das war der Moment, wo meine Erinnerung zu flackern beginnt. Ich weiss noch, dass wir uns im Zimmer aufeinander stürzten... es ist das falsche Wort zu sagen "uns ineinander verbissen"... aber es gibt keinen besseren Ausdruck, um die Intensität des Aufpralls zu beschreiben. Einen Moment später liess sie sich wie abgekämpft und stumpf aufs Bett fallen, doch ich hörte ein rhythmische Röcheln - dieser tiefe, vibrierende Ton, den man von einem 40Tonnen-Truck kennt, dessen 12Zylinder-Dieselaggregat im Leerlauf darauf lauert, dass man Gas gibt....
    Und dieses Gaspedal habe ich mit der Zunge gefunden und es gnadenlos niedergedrückt. Sie bäumte sich auf, schlug mit den Händen auf die Matratze, und zusammen vibrierten wir und schlingerten auf dem Bett umher, ziellos und doch exakt auf diesen einen Punkt zu, den man in der psychologischen Fachliteratur lapidar als "gemeinsamen Orgasmus" bezeichnet.


    An Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern, denn als die Post so richtig abging... - "Post" im alten Sinne, mit Kutsche und 12er Gespann auf der staubigen Gotthardpass-Strasse - da musste ich mich mit allem was ich hatte an die Kutsche klammern und hatte keine Gelegenheit mehr, Details der rabiaten Fahrt festzuhalten :lachen:


    Die Faszination
    Und danach schauten wir uns wieder tief in die Augen und es war, als hätte ich etwas gefunden, was ich schon immer gesucht hatte. Doch das ist natürlich jenseits von Worten, einfach ein Gefühl von "nach Hause kommen."


    Ich sagte: "Deine Augen sind faszinierend. Darin verlieren sich wohl viele Männer."
    - "Nein", sagte sie.
    Das konnte ich kaum glauben. "Okay, aber doch einige."
    "Nein."
    "Du willst nicht behaupten, dass ich der Einzige bin..."
    "Das habe ich bisher noch nie erlebt", sagte sie. "Männer wollen einfach nur Sex, an meiner Person sind sie nicht interessiert."


    Sie sagte, dass sie in Kürze für ein paar Wochen in Urlaub nach Hause fahre. Das war vor einigen Monaten, und ich habe sie nicht mehr gesehen. In den mir bekannten Clubs ist sie nicht mehr aufgetaucht.

    Der Thread hier heisst "Ausgaben für Clubbesuche". Mir fällt aber auf, dass viele es gleichsetzen mit "Ausgaben für Pay-Sex". Dazu ein paar Bemerkungen.


    Ich bin in der (seltenen) glücklichen Lage, nicht auf Sex fixiert zu sein, so beschränken sich meine Ausgaben auf


    höchstens einige Hundert Franken pro Jahr - für SEX. :rolleyes:


    Denn ehrlich gesagt ist für mich ein Club-Eintritt keine Ausgabe für Pay-Sex, sondern einfach Wellness-Freizeit. Denn wenn ich ins Hallenbad gehe und dort nach ein paar Runden schwimmen auch noch die Badmeisterin im Pumpenraum vernasche... na ja, dann setze ich den Bad-Eintritt auch nicht aufs "Paysex-Budget". :happy:


    Und beim "Zimmer" bezahle ich auch eigentlich nur immer "Zeit", und für Zusatzdienstleistungen, Extras etc. habe ich noch nie bezahlt. Was mir meine Freundin auf Zeit schenkt, das nehme ich gerne an, wenn sie aber Geld dafür verlangt, nein danke.


    In Salons, Studios, "Bordells" habe ich eher das Gefühl für Sex zu bezahlen. Aber obwohl ich dort schon einige Erfahrungen gemacht habe - nie habe ich bezahlt, weil es immer durch die Tombola gesponsert war. :super:


    Nein, für SEX will ich nicht bezahlen.


    Einige werden sich jetzt fragen: wofür sind die "einige Hundert Franken pro Jahr", die der Beat doch oben angegeben hat.... tja, dazu ein
    Beispiel: kürzlich in einem Club, hat mich ein Girl entsetzt angestarrt, als ich sie neben dem Bett stehend umarmen wollte und sagte: "He, komm aufs Bett, lass uns anfangen. Wir sind hier in einem Club, da gibt’s keine Gefühle oder Liebe. Das ist nur Sex, jetzt komm und fick mich!"


    Ich hab gestaunt. Mein Spasskasper hat sich verabschiedet mit "Sehn uns dann an der Bar...", und Kleinbeat kriegte die Krise....


    Also habe ich da streng genommen auch nicht für Sex bezahlt sondern für die Arschkarte Deluxe.


    Ich hab gar kein "Club-Budget", nur ein "Freizeit-Budget", denn ob eine Welle im Club oder im Alpamara...
    Hauptsache es macht Spass... und dieser Punkt fehlt mir ein bisschen in diesem Thread. Mir scheint für viele ist ein Clubbesuch anstrengender als Arbeit. :schock:

    Gutscheineinlösung Sextombola


    Das Oh-Lala ist bequem mit dem ÖV zu erreichen, fünf Minuten vom Bhf Affoltern a.A. entfernt. Auch den Eingang fand ich auf Anhieb. Gaby liess mich ein und wies mich sofort in ein Zimmer, holte alle verfügbaren Frauen, und jetzt hatte ich die Qual zwischen Tina, Angelina und Gaby zu wählen.


    Ich wurde gefragt, ob ich etwas zu trinken wolle :super: und danach, ob ich zum ersten Mal hier sei. Als ich bejahte kam sofort die Frage, woher ich vom Oh-Lala wusste. Ich sagte, dass ich einen Gutschein gewonnen hätte, und Gaby nickte.
    Das schien also geklärt und Gaby schaute mich mit einem Blick an, der etwa sagte: "Also, jetzt entscheide dich! Was gibt es noch zu überlegen?"


    Das ist immer ein ungemütlicher Moment :traurig: in einem Studio, und es fehlt der Wohlfühlfaktor eines Saunaclubs (seufz), wo man die Girls kennen lernen kann.
    Um wenigstens etwas Zeit zu gewinnen fragte ich Gaby, ob alle Girls das Gleiche anbieten oder unterschiedlichen Service machen. Gaby meinte: "Wähl zuerst ein Girl, dann kannst du mit ihr die Details absprechen." :staunen:


    Na toll! Das ergibt ein Problem, wenn man einen speziellen Wunsch hat und die Auserwählte ihn dann nicht erfüllen will...
    So beschloss ich, keinen speziellen Wunsch zu haben und nahm Tina und Angelina in die engere Wahl. Vom Typ und Aussehen sind sie ähnlich, Tina hat etwas grössere Brüste, schaute mich dafür kaum an.
    Die bewährte Grundregel des "Perfekten Freiers" lautet in diesem Fall: Hände weg.
    Ich wählte trotzdem Tina - entgegen aller Logik und freute mich auf den sich anbahnenden Reinfall. So bin ich halt. :smile:


    Gaby und Angelina räumten das Feld, und ich blieb mit Tina allein im Zimmer zurück. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben wolle. Ich antwortete, dass der Gutschein für eine halbe Stunde sei und gab ihn ihr.
    Sie staunte den Zettel an, überlegte eine Weile und merkte, dass sie nicht verstand, was auf dem Papier geschrieben stand. Sie bat um einen Moment Geduld und verschwand aus dem Zimmer. :doof:


    Ich setzte mich aufs Ledersofa und nippte an der Cola. Langsam wurde es gemütlich. :happy:


    Die Minuten verstrichen, dann kam Tina wieder rein, schloss die Tür und sagte, dass alles gut sei. :super:
    In der Zwischenzeit war mir doch ein Spezialwunsch eingefallen - mehr eine Spezialfrage. Ich fragte, ob zweimal "Kommen" möglich sei, oder ob das als Extra noch etwas kostet. Tina verstand die Frage nicht, und ich formulierte sie anders. Doch sie verstand immer noch nicht. "Moment", sagte sie und verschwand.


    Ich begann mich auszuziehen - ganz langsam - und genoss es, dass es keinen Zeitdruck gab - das war für mich neu in einem Studio. ;)
    Nun kam Tina mit einem anderen Girl rein, das gut Deutsch konnte. Ich wiederholte mein Anliegen und erfuhr - sinngemäss - dass ich unbegrenzt feuern könne, wenn ich denn könne. :super:
    Dann liess sie uns wieder allein.


    Nun fragte Tina, ob ich duschen wolle. Sie gab mir ein Tuch, sagte: "Moment. Ich muss schauen, ob die Dusche frei ist". Sie verschwand aufs Neue. Ich nippte wieder am Cola, und langsam stellte sich wohlfühlen ein. Das war mal ein Studio, wo man viel Zeit beim Vorspiel hatte. :lachen:


    Sie kam zurück, und da es zum Glück gerade keine anderen Freier im Studio hatte, führte sie mich gleich zur Dusche und wartete wie ein Wachhund vor der Tür, bis ich fertig war, führte mich ins Zimmer zurück und sagte: "Moment. Ich geh jetzt duschen", und schloss die Tür hinter sich.
    Ich setzte mich aufs Bett, nippte am Cola und schaute mich um. Das Zimmer war sehr gemütlich, es lief angenehme Musik. Vielleicht könnte man noch ein paar Zeitschriften auflegen, um sich die Wartezeiten zu vertreiben...? :rolleyes:


    Tina kam in ein Tuch gehüllt ins Zimmer, kam verführerisch auf mich zu und sagte: "Oh... Moment... ich habe das Gel vergessen" und entschwand.


    Ich nippte am Cola und fand, dass eventuell etwas grössere Gläser nicht schlecht wären... oder konnte man nachfüllen lassen? ;)


    Dann ging es aber los!
    Tina setzte sich zu mir aufs Bett und ganz langsam begannen wir uns zu streicheln. Ihre Haut war samtig, warm, aber innerlich schien sie verspannt zu sein. Sie fühlte sich an wie ein Teddybärfell, dass man über einen Holzpflock gezogen hat. :schock:
    Ich lag auf dem Rücken und zog sie langsam zu mir - ganz langsam, damit der Pflock nicht brach, sondern sich langsam biegen konnte. Ich küsste sie, und sie genoss es sehr, solange ich die Sperrzone um ihren Mund herum beachtete.


    Mit der Hand strich sie über meinen Unterleib und verwöhnte auch das - inzwischen schon glühend heisse - Kanonenrohr. Gekonnt pausierte sie immer wieder kurz und verwöhnte abwechslungsreich auch die beiden Munitionssäcke. So gab es bald keinen Grund mehr, mich zurückzuhalten... :lachen:
    Es wäre übertrieben zu sagen, dass sie erschrak, als ich abschoss, aber etwas überrascht war sie schon. Formten ihre Lippen "Oh la la", oder täuschte ich mich da? :rolleyes:


    Dann begab ich mich bei ihrer Muschil auf Perlensuche und wurde schnell fündig. "Das ist gut", sagte sie nach einer Weile. Dann war ich wieder an der Reihe, es war Zeit, das Kanonenrohr im Brennofen auszuhärten, zuerst in der Missio, doch auch da hatte ich das Gefühl auf Holz zu stossen - trotz reichlich Gel. :confused:
    Die Seitenlage war besser und dann noch Doggy - eigentlich perfekt, doch da rutschte sie nach vorne weg, dass ich Mühe hatte zu folgen, und irgendwann war das Bett zuende. :traurig:
    Also wieder Stellungswechsel und dazwischen verwöhnte auch ich sie wieder auf verschiedene Arten.


    Langsam liess meine Energie nach und auf dem Rücken liegend röchelte ich nach Luft. Tina fragte, ob sie mit Handmassage weitermachen solle, und das war eine wirklich gute Idee - das ist ihre Spezialität. Sie machte etwas, das sich wie "Mixer" anfühlte, und gerade als ich dachte: "das halt ich nicht aus" - wechselte sie zum Presslufthammer.:doof:
    Nicht lange und ein paar Millionen Bergarbeiter ergaben sich freiwillig und verliessen - die weisse Fahne schwenkend - den Stollen.


    Nach kurzem nebeneinander Ausruhen kam dann wieder das Duschritual dran und danach noch gemütliches Plaudern auf dem Zimmer, während ich mich anzog. Beim Verlassen des Studios wurde ich nochmals gefragt, ob alles in Ordnung gewesen sei.


    Na klar! :kuss: Sahen sie nicht das Wölklein, auf dem ich rausschwebte?

    stimmt total, ich erachte die Anzahl Beiträge eines Users auch eher als vertrauenswürdig,


    In 2 Wochen wird es dann meinen ersten ausführlichen Bericht geben.
    Werde für 5 Nächte mit einem Kumpel nach Budapest reisen...


    :confused: Wer hat da an der Uhr gedreht? Ich glaub, die zwei Wochen sind jetzt um.
    Weiss jemand, wie viele Sextouristen jährlich in Budapest spurlos verschwinden?


    Oder ist es eher so, wie elcocoloco weise schreibt, dass die Anzahl Beiträge eines Users auf seine Vertrauenswürdigkeit schliessen lassen? :rolleyes:


    Das Café Hollywood ist ganz unten bei der Hauptstrasse und hat einen diskreten Parkplatz hinter dem Gebäude.


    Inspiriert durch Papillon69 :super: fand ich endlich Zeit...


    Aber es ist mir unerklärlich, warum sich Kontaktbars, Studios, Clubs manchmal so gut verstecken, dass keiner sie finden kann. Dank Papillon69 hatte ich geglaubt, dass man da einfach hinfahren und geniessen kann.... aber wahrscheinlich liegt es an mir. :confused:
    Ich habe nicht den lüsternen Trieb- & Instinkt-Blick , der nötig ist, solche Szenenlokale aufzuspüren.



    Ich war mit dem Zug Richtung Lugano unterwegs und dachte, einen Abstecher für den kleinen Hunger wäre jetzt angebracht. Cadenazzo sofort gefunden, Hauptstrasse gefunden, grossen Kreisel gefunden. Via Monte Ceneri gefunden... und dann... Wüste... Cafe Hollywood:confused:
    Haben sie wohl über Mittag reingenommen. :staunen: Ich hatte ja keine genauere Angabe als Via Monte Ceneri - ach egal...
    Ich bin dann weiter den Berg hoch gekeucht und habe den lüsternen triebhaften Blick eingeschaltet. Und siehe da: Al Bosco gefunden wie der Parzival die Gralsburg. Habe sofort ein paar Beweisfotos geschossen! :lachen:


    Lokalität
    Also die Bar hat echt eine riesige Auswahl an Getränken und Spirituosen - da bleiben keine Wünsche offen. Ich hatte Lust auf einen Kaffee und ... vielleicht etwas Süsses dazu?
    Etwas Brasilianisches offerierte sich mir, ganz hübsch, dann kam etwas aus der Ukraine - weniger hübsch, und weitere internationale Gerichte stellten sich mir vor.
    Ganz übel war, dass sie alle italienisch sprachen, da kann ich gerade mal im Restaurant eine "Piazza Napoli" oder "Spaghetti Carbon Lara" bestellen. Und ich bin nicht der Typ, der gleich von "Amore" redet.


    Den etwa fünften Versuch startete eine wirklich hübsche Rumänin -
    Maria
    Den Beisserchen-Check bestand sie, und mit 100.-/ halbe Stunde war auch schon der administrative Teil geklärt.
    Gefallen hat mir die persönliche Atmosphäre des Zimmers. Man landet bei der Freundin zuhause! Maria ist eine gute Gastgeberin, die kein Ritual abspult, und sie hatte es eilig ihr hübsches türkis Kleid abzustreifen. :lachen: Toller Body.
    Auf die Uhr hat sie nie geschaut - sie hatte nur Augen für mich! So haben wir uns gegenseitig angeheizt, was in einem kurzen heftigen Quicky endete.... Maria stand dann auf und ging sich frisch machen... und war kurz darauf zurück... :kuss:
    und weiter ging es mit einer zweiten Runde - gemächlicher und variantenreicher. Einzig küssen wollte sie nicht, was ich - wie auch FO - gar nicht erwartet hatte.
    Entscheidend ist doch, dass Maria sonst keinerlei Berührungsängste hat, und der Gast für sie im Zentrum steht.

    zum sicheren Auffinden der Kontaktbar:
    :smile:

    Die Bumsalp nicht zu kennen ist ja fast eine Schande, die ich jetzt endlich mal beseitigen wollte. Also hingefahren, ohne Umschweife gefunden, kurze Clubinfos bekommen und ab ins Vergnügen. Ich habe kurz die stimmungsvolle Wellness gecheckt, dann rauf ins Gelümmel.


    Die Treppe hochsteigen ist hier ein besonderes Erlebnis, weil von oben an der Bar immer ein paar Augenpaare nach Frischfleisch Ausschau halten. :lachen: Somit ist garantiert, dass man von den WGs gleich begutachtet und begrüsst wird. Ich bestellte eine Cola und sass dann offensichtlich so hölzern auf dem Hocker, dass die Barmaid erkannte, dass ich zum ersten Mal hier war - und sie erklärte mir kurz den Club. :super:


    Im Laufe der Zeit kamen die Girls auf mich zu - im Minutentakt !, und ich fragte mich, wie viele insgesamt an Lager sind. ;) Ich testete dann verschiedene Sitzplätze - an der Bar und an den Tischchen - und immer wieder tauchte ein WG auf und fragte mich, warum ich allein sitze.


    Ich gab zur Antwort, dass die "Richtige" noch nicht gekommen sei.
    Aber dann konfrontierte ein Girl den Beat gnadenlos mit der Wahrheit und sagte:
    "Es gibt hier so viele schöne Frauen. Warum kannst du nicht einfach EINE AUSWÄHLEN und mit ihr aufs Zimmer?"
    Und Beat musste sich eine Moralpredigt anhören über das korrekte männliches Verhalten weiblichen Clubschönheiten gegenüber. :schock:
    Normale Männer zicken nicht rum beim Wählen einer Fickpartnerin... :doof:
    Die Folge: Der Spasskasper verabschiedete sich kreischend, und Beat stürzte ins Elend! :traurig:


    Die Chemie zwischen mir und dem Club stimmte nicht. Ich konnte mit keinem WG etwas anfangen, weil die meisten doch recht geschäftig wirkten - nicht dass sie aufs Zimmer gedrängt hätten, aber es fehlte eine gewisse Herzlichkeit -
    UND das Verständnis, dass der Beat irgendwie anders ist. :rolleyes:
    Es drohte, ein absolutes Fiasko zu werden.


    Märchen...haft
    Etwas später kam ich mit Corinna ins Gespräch, die mich erstaunlicherweise besser kannte, als ich sie. Wir "kannten" uns aus einem anderen Club, d.h. hatten uns gesehen, aber noch nie miteinander gesprochen, deshalb war mir nicht bewusst, dass sie mich gut kennt: aber sie bemerkte schon von weitem, dass mit mir etwas nicht stimmte, kam zu mir und kümmerte sich um mich - unaufdringlich, und gab mir den nötigen Schub, um wieder aufzutauchen. Aber wie es in Liebesgeschichten üblich ist, verloren wir uns dann aus den Augen...

    ***
    WERBEBLOCK: Haben Sie Appetit auf etwas Süsses aber OHNE Kalorieren - Träri-trära -
    dann probieren sie ein Girl von Nacktimel - und stärken Sie ihre Abwehrkräfte!

    ***


    ...verloren wir uns aus den Augen...... um erst Stunden später wieder zueinander zu finden. :kuss: Ich hatte Wellness gemacht, und der Whirlpool hatte mich geerdet, ich war wieder fit.
    Corinna sass mit zwei Kolleginnen im Gespräch vertieft zusammen - und normalerweise mische ich mich dann nicht ein. Als ich aber sah, dass auch mein Spasskasper neben ihr sass :smile:, ging ich einfach hin und setzte mich dazu.
    Sie sagte sinngemäss: "Ich dachte du bist schon gegangen... habe dich überall gesucht. Ich wollte dir sagen, mach doch Whirlpool, das hilft dir sicher."


    Einmal mehr staunte ich über diese Frau und ihr Einfühlungsvermögen.
    Das Happy-End auf dem Zimmer war Wohlfühlen pur, ich werde es aber nicht im Detail schildern, sonst mache ich mich auch hier noch lächerlich.
    Nur soviel zu Corinna (RU - gut englisch): Sie ist eine lebhafte Frau mit Herz und Verstand, Einfühlungsvermögen und telepatischer Begabung - ganz grosse Klasse. Sie kann auf den Gast eingehen, und ihr Lachen war - mindestens mir gegenüber - immer echt. :super:


    Fazit zum Club:
    Der Service von Bar und Fräss-Beiz ist toll und aufmerksam. Man wird sofort bedient. Einzig zu bemängeln höchstens: Man muss die Serviette selber umbinden;), und beim Essen und Trinken hilft einem auch niemand. :rolleyes:
    Das Ambiente hat mir sehr gefallen, es waren viele Frauen anwesend, und die Bandbreite an verschiedenen Typen und Alter war auch sehr gross, sodass wirklich für jeden Mann etwas dabei ist. (auch für Dr. Frankenestein hab ich die eine oder andere Frau gesehen).


    Nach einigen Startschwierigkeiten hat es dann doch gepasst, und ich freue mich auf weitere Besuche auf der Alp.

    Sextombola / Gutscheineinlösung


    So ein Gutschein ist eine tolle Sache. Man kann einfach hingehen, ohne gross zu überlegen. Wie gewohnt hatte ich mich kaum vorbereitet - klar ein wenig im Forum informiert, die HP angeschaut, aber viel bringt so was nie. Mir fielen die Lobgesänge über Kyra auf, aber auf solche "Everybodys Darling" stehe ich sowieso nicht.


    Ein charmantes Girl hat mir geöffnet, eine gute Einstimmung, auch wenn sie sprachlich nicht gerade brillierte. Sie schien aber zu verstehen, was ein Gutschein ist. Gut. :super:
    Sie liess mich dann allein in einem Zimmer und schwebte davon. Ich hatte Sicht auf das schöne Aquarium im Gang und schaute ein wenig den Fischen beim Brustschwimmen zu. Ich konnte sogar die Flossenschläge hören - so ruhig war es im Chez Jade.
    War das Girl allein zuhause und jetzt auch noch getürmt? :confused:
    Nein, ich hörte plötzlich Stimmen, und vier WGs traten ein. Das Türgirl hielt sich zurück, die anderen kamen kurz auf mich zu, um ihren Namen zu nuscheln. :rolleyes:
    Und dann war es soweit: der berühmte Moment, wo die Hände das Glas vermissen, um sich dranzuklammern. Man spürt das langsam steif werden des Nackens und der Schulterpartie, und zweiundzwanzig Muskeln im Gesicht versuchen ein Lächeln zu koordinieren. :doof:
    Ich hatte insofern Glück, dass die vier Frauen, die dazu gekommen waren, keine Chance hatten, eine Runde weiter zu kommen. Es blieb nur das mir unbekannte Türgirl, das gerade den Türpfosten innig umarmte und weiter nichts zu vermissen schien. Als sie dann mal kurz zu mir herüberblickte sagte ich in etwa: "Du da. Ich möchte gerne mit dir..." Auch ich kann nuscheln, aber die Frauen verstanden es und zogen sich zurück. "Du da" kam einen Schritt ins Zimmer und fragte, was ich trinken möchte. Als sie mir eine Cola geholt hatte fragte sie mich, ob ich duschen wolle. Sie gab mir ein Tuch und spähte auf dem Gang herum. Es war günstig, ihr Vater war nicht in Sicht, und ich konnte in die Dusche schleichen...
    Im gleichen Haus ist das Iroquois - und wie ein Indianer schlich ich nach dem Duschen wieder ins Zimmer zurück. :happy:
    Nach kurzer Wartezeit kam auch "Du da" wieder - in ein Badtuch gehüllt und lächelte mich an. "Ich habe deinen Namen nicht mitbekommen", sagte ich, auch lächelnd.
    "Kyra", sagte sie. Ich spürte, wie mein Lächeln einfror, und ich wurde fast zum Cola-Zerstäuber, weil ich gerade einen Schluck genommen hatte. :schock:
    Mir wurde schlagartig klar, dass in einem Studio einfach die Urinstinkte voll zum Zug kommen.
    Mann ist Jäger.
    Und wenn ein Mann allein auf der Jagt ist und wählen muss, ob er sich einen Hasen, einen Büffel oder ein Mammut greifen soll, dann wird er sich immer für den Hasen entscheiden, auch wenn so ein Häschen unter dem flauschigen Pelz ein eher dürftiges Mal abgibt... :happy:
    Nun pirschte sich aber Kyra an mich ran! Ich lag auf dem Bett, und sie setzte sich gekonnt rittlings auf meine Beine - da gibt es kein Weglaufen mehr, da kann man zur Abwehr nur noch den Stachel ausfahren. Das entging Kyra nicht und neugierig wie die Süsse war, konzentrierte sie sich sogleich darauf. Dass kleine Kinder immer alles gleich in den Mund nehmen müssen! Ich liess es auch bei Kyra durchgehen. Und ich genoss ihre zärtliche Hingabe sehr.
    Nach einer Weile wollte ich ihr Gesicht besser sehen und zog sie hoch. Ihr Gesicht ist wirklich ein Hingucker, die Stupsnase, die Hasenzähne... und eine extrem zarte Haut - Schmetterlingszart.
    An den Rest kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern.
    (Das kann aber bei den Vorschreibern nachgelesen werden. Und sollte mein Bericht gemäss den ungeschriebenen Forumsregeln zu wenig Sex enthalten, darf ihn der Admin gerne löschen, kürzen oder umschreiben ;) Wer meine HP kennt, weiss, dass meine Prioritäten halt etwas anders gesetzt sind.)


    Fazit Chez Jade:
    DerGutschein war wirklich jeden Quadratzentimeter wert. :smile:


    Man müsste noch erwähnen, dass die alte website...
    nicht mehr gültig ist und ins Niemandsland führt.

    Die aktuelle :...


    Oh, weitgereister Gentleman of Pay6 !


    Es schmeichelt mir, dass mein unscheinbares Geschreibsel bei dir Beachtung findet, so will ich auch ausführlich antworten:


    -Zuerst ein "Detail" zur HP: Die JETZT aktuelle http://www.club-roma.ch ist eine HP, die es vor ca. zwei Jahren schon gegeben hat. DANN erst kam eine "neue" - die aber jetzt "nicht mehr gültig ist und ins Niemandsland führt".
    Als diese HP vor ein paar Monaten abgeschaltet wurde, sah es so aus, als würde der Club geschlossen oder Besitzerwechsel. Ich hab keine Ahnung - jedenfalls - wurde die vormalige HP jetzt wieder aktiviert und wird gepflegt.
    Die Oster-Aktion wurde kurzfristig aufgeschaltet und wird im Club eingehalten.



    Nun eine Frage an Dich: Wie lange kann man für ein solches Ticket die Dame ins Zimmer nehmen ?


    - Ein Ticket ist ca. 15 Minuten. Es kommt auf das WG an. Teils setzt nach dem Abschuss schon die Aufräumstimmung ein (Roxy), teils findet ein Auskuscheln statt (Kinga). Da ich selber kaum auf die Uhr schaue, kann ich keine genauen "Minutenangaben" machen.



    Schmunzeln muss ich immer wieder über das Wort "Wiederholungsgefahr".


    Im Falle von Kinga war die Gefahr beim ersten Mal 100%, also so gross, dass eigentlich eine Wiederholung zu 100% nicht drin liegt.
    Trotzdem bist Du nochmals mit ihr aufs Zimmer, danach wurde die Wiederholungsgefahr sogar auf 120% erhöht.

    Ich muss gestehen, dass ich ziemlich verwirrt bin....:confused:


    - Ich bin auch verwirrt. Und ein wenig sauer, dass du mich auslachst. Ich wollte einfach mal nicht speziell orginell schreiben, sondern einen normalen, gebräuchlichen Ausdruck verwenden, den ich zwar selber nicht verstehe, aber andere offensichtlich liebend gern gebrauchen. DIEJENIGEN musst du fragen. :wütend:
    Ich interpretiere es allerdings so: Gewisse WGs sind wie Spinnen. Die ziehen einen ins Netz - und obschon sehr angenehm - so besteht die Gefahr, dass man dem WG hoffnungslos verfällt. Die % beziehen sich auf die Wiederholungs-Wahrscheinlichkeit - trotz der Gefahr.
    Bei Kinga bedeuten die 100%, dass ich nach dem ersten Zimmer schon sicher war, dass eine Wiederholung stattfinden würde. Ich wäre auch nicht davor zurückgeschreckt einen Konkurrenten in der Sauna festzubinden, um ihn davon abzuhalten, mir Kinga wegzuschnappen.
    Die 120% Wiederholungs-(gefahr) bedeuten, dass ich sogar mit dem Gedanken spielte, Kinga einzupacken und mitzunehmen (und das wäre dann sehr gefährlich geworden).
    Ich hatte aber keine Tasche dabei :traurig:

    Da ich nicht zu den Glücklichen gehöre, und den Tombolagutschein nicht in der ersten Lieferung erhalten habe, musste ich kurzfristig umdisponieren und entschied mich nach langem Geldscheinzählen für die Oster Aktion im Roma:


    Für 190.- gibt’s Wellness, Softgetränke und 3 Erlebnistickets, um nicht zu sagen Abenteuertickets.


    Premiere übrigens auf der HP: Bilder vom Club !!! Nun kann man einen Blick in die Höhle des Hausdrachens wagen, ohne jegliches Risiko. Überhaupt: die HP wird nun gepflegt und ist vertrauenswürdiger als früher.:super:
    Nun aber kein weiteres langweiliges Blabla, sondern zum Kern der Sache:


    1. Ticket mit Kinga: gutes FO, macht div. Stellungen gemäss Wunsch, geht richtig gut mit, Note 10, Wiederholungsgefahr 100%


    2. Ticket mit Roxy: sehr gutes FM, macht div. Stellungen gemäss Wunsch, geht einigermassen mit, Note 7, Wiederholungsgefahr 60%


    3. Ticket mit Kinga: (hab ja gesagt Wiederholungsgefahr 100%), immer noch gutes FO, macht div. Stellungen gemäss Wunsch, geht richtig gut mit, Note 10+, Wiederholungsgefahr 120%

    die Möglichkeit unterhalb der Berichte einen "Danke-Button" anzuklicken. Dann gäbe es die direkte Möglichkeit, einen "Dank an die Autoren" abzustatten, ohne etwas schreiben zu müssen.

    Ein verbales Feedback ... ist aber natürlich noch besser. Klarer Fall!



    Lieber Gnotis,
    ich musste lächeln als ich deine "Anregung" las. Es gibt immer wieder - vor allem neue Mitglieder - die Threads in der Art "Deine Meinung ist gefragt" ernst nehmen und voller Enthusiasmus "ihre" Ideen einbringen, ohne zu realisieren, dass solche sogenannte Verbesserungsvorschläge bloss Sand im Getriebe wären. Sand im Getriebe einer Maschine, die doch perfekt läuft.


    Deine Anregungen sind zwar nicht gerade "blöd", aber deplaziert. Ich muss dir da wohl etwas erklären.


    Dieses Forum ist eine seriöse Berichterstattungssammlung über Sex, vögeln und ficken - zum Berichte schreiben und Berichte lesen, aber NICHT um darüber zu diskutieren oder gar sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen.
    "Feedback" wie du es forderst ist völlig unnütz und überflüssig!
    Klar wird das zum Teil vom verständnisvollen Admin toleriert,
    aber bei Übertreibungen glücklicherweise schnell unterbunden. :super:


    Die Möglichkeit, Beiträge kurz zu bewerten und dem Autor zu "danken", gab es einmal. Es war jedoch etwas versteckt, und die Funktion war nicht ganz klar. Die Mitglieder taten sich schwer damit, und es wurde kaum benutzt.
    Als ich nachfragte, hat der Admin richtigerweise das Ganze sofort deaktiviert. So etwas braucht es nicht!


    Auch die Unart, sich via PN zu verständigen, konnte der Admin stark einschränken, indem die PNs manchmal aktiviert sind, manchmal nicht - so was braucht es auch nicht!


    Was einem Forum nur schadet
    Wer schon länger hier mitliest, kann sich erinnern, dass es einen Autor gab, der z.B. über Pfeilfroschgift und anderes absurd diskutierte. Er hat wohl eingesehen, dass das verfehlt ist und das Schreiben eingestellt.


    Ebenso jener Autor, der anstatt zu atmen nur hechelte und lechzte. Der hat seine Berichte nicht mit Tinte geschrieben, sondern mit Sabber. Gott sei dank bleiben wir in letzter Zeit von seinen schillernden Anregungen verschont. (Mich selber verleitete er zu einer Deutschland-Tour, die aber ausser viel Spass, Horizonterweiterung und bleibender Sehnsucht nach grossen Clubs rein gar nichts brachte).


    Dann gab es mal einen Schreiber, dessen Texte vor lauter Tiefgang schon fast zum Mittelpunkt der Erde führten. Welchen Schweizer Durchschintts-Stecher interessiert das schon? Doch zum Glück liest man auch von ihm nicht mehr viel - möglicherweise hat er eingesehen, dass das Faseln über Bonsaibeziehungen ein Rückschritt ins dunkle Zeitalter des Paysex ist, wo man noch Emotionen zuliess :eek:, mit dem Ergebnis, dass sie wucherten und alles zu ersticken drohten. Emotionen sind wie Unkraut, sie müssen sofort gejätet werden!


    Da gab es einen weiteren Schreiber, der sich nicht in den Niederungen des einfachen Dreibeiners aufhalten wollte und in die Höhen stieg... wohin noch gleich? Wähnte er sich etwa auf dem Olymp? - egal...


    ... jedenfalls führen solche Schreiber nur zu völlig unnötigem und gefährlichem Personenkult.


    Ich begrüsse, dass oben erwähnte und noch einige andere, uns endlich wieder zum Kerngeschäft zurückkommen lassen: kurze, nüchterne WG-Taxierungen.
    Auch ich leide jetzt weniger - früher hatte ich beim Schreiben oft Schmerzen, weil mich einer von hinten ständig an den Haaren zupfte, doch das hat glücklicherweise stark nachgelassen.


    Sehr gut ist auch, dass die Top42-Liste der Autoren gelöscht wurde! Das führte bloss zu einer Zweiklasse Gesellschaft, und womöglich bildeten sich die Topschreiber etwas darauf ein, sichtbar zu sein.
    Aber ein Forum lebt doch vor allem von der Anonymität der breiten ignoranten Leserschaft, die sich simpel und einfach informiert, wo sie ihren Samen am gewinnbringensten säen können.


    Ich hoffe damit einiges geklärt zu haben.


    Ich schreib hier mal zwei "Erlebnisberichte" - sie liegen schon ein Weilchen zurück, liessen sich aber nirgends platzieren. Ich finde sie berichtenswert, weil sie das Spektrum von (Club-) Pay-Sex aufzeigen. In vielen Threads geht es in letzter Zeit sehr polarisierend zu: pro oder kontra. "Wahre Gefühle und Liebe sind möglich" kontra: "Nein, alles nur Geschäft und Scheinwelt".
    Für mich sind Clubs ein Tummelplatz von MÖGLICHKEITEN. Auch Zwischentöne finde ich spannend, und dann gibt es immer auch Erlebnisse, die ausserhalb jeder Katalogisierung liegen. Und ich geniesse manchmal auch die Arschkarten (ist mir noch zu helfen?).


    Erlebnis:
    Ich sass an der Bar, schaute mich um und traute meinen Augen nicht.
    Da sass ein junges Girl einige Hocker von mir entfernt vor sich hin.
    Diesen Ausdruck muss ich näher beschreiben: Vor sich hin sitzen. Also, die schaute einfach geradeaus, nahm ab und zu ihr Glas mit der Cola zur Hand, trank ein Schlückchen, setzte das Glas ab und schaute wieder geradeaus in die Bar hinein, wo es ausser Flaschen und Gläser nichts zu sehen gab.
    Sie warf jede Theorie über den Haufen, die da besagt: "WGs wollen mit Freiern Geld verdienen. Und je mehr desto besser."


    Deshalb liebe ich Clubs, weil man nur hinschauen muss, um zu erleben, was für unsinnige Theorien manche Leute aufstellen.
    Das Leben ist Praxis.
    Ich dachte: die ist so jung und unerfahren, da sollte man besser keine Zeit investieren - also schaute ich sie an, um sie auf mich aufmerksam zu machen.:kuss: Und tatsächlich drehte sie ab und zu den Kopf schnell zu mir, ohne aber Kontakt zu suchen.:mad: Nun war klar, die ist ein absolutes "Lass-die-Finger-davon WG". Ich habe ihr - immer wenn sie kurz zu mir blickte ein Lächeln geschickt. Aber ich hatte bei ihr keine Chance.

    Zwei Männer standen in der Nähe von ihr, ich hörte, wie der eine sagte: "Du, die ist süss. Ob ich sie mal ansprechen soll", und er vermass sie mit den Augen.
    Ich dachte: Mannomann, das kommt nicht gut, aber er konnte meine Gedanken nicht hören und sprach das junge Ding an.:eek: Sie drehte halb den Kopf, das war alles, nannte kurz ihren Namen und schaute wieder in die Bar. Der Mann stellte sich seitlich zu ihr, und sie sprachen dann tatsächlich ein paar Worte, bis klar war: sie konnte weder deutsch noch englisch. Der Mann war ziemlich verwirrt, war aber schon halb verliebt in die süsse Maus, und schaute ratlos drein.


    Ich dachte: "Mann, lass die Finger von ihr, die bringts nun wirklich nicht". Ich schätzte ihn als Gelegenheitsfreier ein, und so einer möchte zwei, drei Mal im Jahr Spass haben. Einmal geht er ins Kasino, ein anderes Mal in einen Saunaclub - Glücksspiel eben.


    Nun trat eine Kollegin des jungen Dinges auf den Plan. Sie konnte deutsch und dolmetschte. :super:
    Ich bekam immer mehr Spass an der Sache, denn es entwickelte sich zum Viehmarkt. Die Dolmetscherin versuchte ihre Kollegin zu vermitteln, und jetzt drehte sich das junge Ding auch tatsächlich auf dem Barhocker um. Mit der Kollegin zusammen getraute sie sich. Auch mir warf die Dolmetscherin einen flehenden Blick zu, aber ich winkte dankend ab.


    Und ich sah schon bald, worauf es hinauslaufen würde, und tatsächlich: der Mann zog mit der Dolmetscherin davon! Er war sich wohl nicht bewusst, dass er knapp am Desaster vorbeigeschliddert war. Der zweite Mann hatte sowieso schon ein anderes WG geangelt, und so blieben wir alleine zurück - ich und das junge Ding. Sie drehte sich wieder zur Bar und kontrollierte, ob noch alle Flaschen da waren.


    Ich konnte nicht anders als sie anschauen. Sie war unglaublich hübsch, hatte feine Gesichtszüge, schaute zwar sehr jung aus, aber doch extrem weiblich. Sie hatte langes gelocktes Haar, und ihr Körper war von Gott persönlich modelliert worden.
    Und dann passierte das Unfassbare: wieder einmal warf sie mir einen kurzen scheuen Blick zu... ABER gleichzeitig hob sich ihre Hand! Sie winkte mir zu und lächelte. Doch bestürzt über ihren eigenen Mut drehte sie sich sofort wieder weg. Einige Sekunden später rutschte sie vom Hocker und kam zu mir rüber, schaute mich aber erst an, als sie neben mir stand.
    Und die Katastrophe nahm ihren Lauf.


    Es folgte das übliche Nuscheln des Namens, den ich mir auch gar nicht merken konnte. Sie kam aus Rumänien, und dann fragte sie: "Kommst du..." sie machte mit dem Kopf eine Bewegung nach hinten, dass hiess wohl Zimmer, aber sie könnte auch das Sofa gemeint haben. Also fragte ich: "Auf Zimmer?"
    Sie verstand nicht!!!
    Ich sagte: "Du meinst doch: DU - ICH - ZIMMER?"
    Unglaublich, aber sie verstand das Wort "Zimmer" nicht.
    Das war der Moment, wo man losrennen sollte, um sich im Garderobenkasten einzuschliessen, aber mein Spasskasper hielt mich zurück und sagte: "Das wird zwar kein Erlebnis, wo du stolz drauf sein wirst, aber wenn du es nicht tust, wirst du dein Leben lang nicht wissen wie es ist, die Arschkarte Gold Deluxe gezogen zu haben."
    Also willigte ich ein und ging mit dem jungen Ding aufs Zimmer. Da gerade alle Zimmer besetzt waren hatten wir noch zehn Minuten Zeit uns auf dem Sofa kennen zu lernen. Mehr oder weniger schweigend - wegen dem Sprachproblem - aber sie taute allmählich ein wenig an.
    Auf dem Zimmer hatte ich natürlich kein FO erwartet, aber dass sie mir den Gummi reichte zum selber anziehen war schon mal Premiere. Dann überliess sie mir ihren Körper für die Missionarsstellung, doch weder bei ihr noch bei mir kam grosse Freude auf. Sie war dermassen verkrampft und schien Schmerzen zu haben, dass ich abbrechen musste. Dann probierte ich es von hinten, doch da ging gar nichts! Ich kam nicht rein. Also ausweichen auf Notkonzept mit Handeinsatz. Ich weiss nicht, ob sie das schon mal gemacht hatte, jedenfalls musste ich auch da mit Rat und Tat zur Seite stehen... und kam dann, ohne dass sie meinen Schwanz abbrach, zum Orgasmus.
    Das interessante am Erlebnis war, dass sie nie abweisend war. Sie war recht gut gelaunt, nur einfach völlige Anfängerin. Ich bin überzeugt, sie hätte voll mitgemacht... wenn sie gewusst hätte, worum es überhaupt geht. :rolleyes:


    Ein weiteres Erlebnis:
    Ich sass im Loungebereich, hatte schon ein Zimmererlebnis absolviert und war also ganz zufrieden, ohne Absicht für den weiteren Verlauf des Abends. Da kam ein WG auf ich mich zu, und ich dachte: "Also die muss ich jetzt nicht unbedingt kennen lernen." Sie war nicht wirklich hübsch. Auch nicht mein Typ.


    Sie fragte, ob sie sich neben mich setzen dürfe. Ich antwortete: "Wenn du willst, klar darfst du." Und machte damit deutlich, dass ich nicht wirklich begeistert war.
    Es ergab sich ein nettes Gespräch, das WG schien sich echt für mich zu interessieren, und erste Zärtlichkeiten stimmten mich milde. Und als sie auch noch Zungenküsse andeutete - in einem Club, wo das eher die Ausnahme ist - liess ich mich gerne weiter verführen.
    Auf dem Zimmer war es dann eine echt energievolle Nummer mit verschiedenen :reiten:Stellungen und :doggy: Wechseln, die immer heisser wurde. Einfach toll!! :lachen:
    Es war kein wirkliches Highlight, aber es war toll. Die Zeit war um, ich stand auf und wollte zum Badmantel greifen, da bemerkte ich, dass das Girl auf dem Bett liegen blieb. Das war ungewöhnlich. Meist haben es die WGs eiliger aus dem Zimmer zu kommen als ich.
    Ich setzte mich wieder aufs Bett und liess meine Hand über ihren Körper gleiten. Sie hatte ihre Augen geschlossen und schnurrte. Ich fuhr über ihren Bauch, liess meine Hand kreisen, massierte ihre Hüften, Oberschenkel und liess meine Hand dann Richtung Muschi krabbeln. Sie entspannte sich noch mehr auf dem Bett - ich dachte ":confused:" und beugte mich über sie, küsste ihren Intimbereich und liess die Zunge von der Leine. Ihre Beine glitten weiter auseinander, und der Vorhang ging auf zu einer Zusatzvorstellung. In kurzer Zeit begann sie zu zucken, hob ihr Becken, presste meinen Kopf an sich und ergab sich hemmungslos einem gewaltigen Orgasmus.
    Jetzt war es zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis geworden, vor allem, weil es nur ein 15Minuten-Service war!
    Aber es kam noch besser!!


    Als ich später an der Bar sass kam sie noch mal zu mir, bedankte sich für das unglaubliche Ereignis, und wir mussten beide lachen. Sie umarmte mich nochmals kurz und verabschiedete sich. Ich hatte dabei meine Hand auf ihren Rücken gelegt und bemerkte:rolleyes:, dass sie inne hielt. Ich strich über ihren Rücken nach oben, und als ich in die Nähe ihres Halses kam, begann sie zu gurren und blieb völlig bewegungslos. :happy:
    Ich massierte ihren Nacken, und es war einfach nicht zu übersehen, dass sie völlig darauf abfuhr. Sie wurde heiss wie der Kessel einer Dampflok - Und schon landeten wir wieder im Zimmer - mussten einfach Dampf ablassen!


    Diesmal befriedigte ich sie zuerst, dann war ich dran, und sie verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst mit feuriger Hingabe. Dann lagen wir keuchend aber zufrieden nebeneinander, meine Hand strich ohne grosse Absicht über ihren Körper, und sie begann wieder zu schnurren. Ich dachte: "Nein, NEIN - unmöglich! Das glaub ich jetzt aber nicht..."
    Doch es war so, und ich konnte sie noch einmal zum Orgasmus bringen.


    Unglaublich. Es stimmte zwischen uns alles. Es war ein gegenseitiges Hochschaukeln in den siebten Sündenhimmel. Ich würde nicht sagen, dass sie ein Topshot ist. Ich weiss auch nicht, ob sie mit anderen Männern genau so abgeht. Ich glaube es nicht, aber ich glaube auch nicht, dass ich das mit ihr wiederholen könnte. So etwas kann man nicht bewusst wiederholen.


    Fazit:
    Zwei absolut gegensätzliche Erlebnisse. Hier stehen sich Sex-Desaster und GF6-Highlight gegenüber, aber als "Cluberlebnisse" mag ich mich an beide genau gleich gern zurückerinnern - zumal sie sich im gleichen Club abspielten.
    In beiden Fällen war es eine aufrichtige menschliche Begegnung.
    Und das ist mir wichtig, denn einfach nur Sex wäre schnell todlangweilig.


    Weiss jemand mehr?


    Klar doch, ich erkläre es dir.


    Beim Wetter heisst es manchmal: "Gefühlte 20Grad."


    Genauso ist es bei anderen Sachen. Der Admin schrieb:



    Die Sexgutscheine werden innerhalb der nächsten 2 Tage an die Gewinner per Email zugestellt.
    Die Gutscheine sind innerhalb der nächsten 2 Monate, bis spätestens zum 31.05.2011 einzulösen.


    Damit sind nicht rechnerische 2 Tage, also 2 x 24 Std. gemeint, sondern vom Admin aus gesehen "gefühlte 2 Tage". Und bei der vielen Arbeit, die er hat, kann ein "gefühlter Admintag" schon mal 2 bis 3 Wochen in unserer Zeitrechnung sein. :D
    Die Gutscheine sind dann 2 Monate gültig bis zum 31.5.2011.... das sind dann auch gefühlte 2 Monate :staunen:


    Alles klar?
    Falls du noch weitere Fragen hast: wende dich vertrauensvoll an mich. Ich weiss (fast) alles. Und wenn nicht, frage ich meinen Berater... :lachen:

    Das Thema droht hier in alle Richtungen zu spritzen, eine richtige Rasensprenger-Diskussion.
    Und auf der Wiese freuen sich die Gräslein und beginnen zu spriessen.
    Da darf meine Meinung natürlich nicht fehlen. ;)


    So richtig los ging es mit Snuff - seltsamer Name, zuerst dachte ich, der hat sich vielleicht vertippt und ein 'n' zuviel ...,
    ...hab dann mal snuff gegoogelt...
    ...wie auch immer, er schreibt:
    Aber woher nimmst du diese Sicherheit? Bist du dir sicher, dass sie "zu Hause" ihrem "Freund" nichts abliefern müssen?


    und Bukowski doppelt nach:
    Don Phallo Woher nimmst du diese Gewissheit?


    @ Don Phallo:
    die meisten Leser hier sind Schweizer, die wollen Sicherheit. Also bitte, BITTE, sag uns wo du diese Sicherheit hernimmst?
    Aus dem Schrank, wo du dein Sturmgewehr lagerst? Oder hast du Pillen in deinem Apothekerkästchen...?


    Wir sind doch alles rechtschaffene Schweizer Männer, die am Monatsende unseren Zahltag zuhause bei unseren Frauen abliefern dürfen, da ist die Vorstellung unerträglich, wenn es umgekehrt ist und - wie Snuff mutmasst: die WGs "zu Hause" ihrem "Freund" Geld abliefern müssen.
    (Klar - bevor wir das Geld zuhause abliefern zweigen wir etwas für unser Hobby ab, hehe)


    Man sollte eine Untersuchungskommission bilden und alle Geldflüsse rekonstruieren....


    ...und dann bringt Bukovski noch gekonnt die "Scheiss-Banker" ins Spiel - autsch !


    Und der Admin hat mit seiner Bemerkung dann die Käfigtür so richtig aufgestossen.... :lachen:


    Jetzt brauchts wirklich nur noch den grossen Holzhammer für das Hau-den-Lukas-Spiel und wir haben eine tolle Party. :kuss:


    Was war eigentlich das Thema.... ? ah ja, Menschenhandel...und so...
    es wurde am 30.12.09 von Jupiter eröffnet - und - wer hätte das gedacht - Don Phallo hat auch einen guten Beitrag dazu geleistet. :super:
    Also @ alle die das noch nicht gelesen haben - es lohnt sich!


    Nach einiger Zeit, am 11.01.2010, 23:58 schrieb dann
    Shiraz : Mich enttäuscht der magere Feedback zu diesem Thema.


    Am Tag darauf reagierte einer mit einer grossartigen Analyse zum Thema...
    ...die kann ich wärmstens empfehlen! Und dann dürft ihr wieder mit dem Gartenschlauch spielen. ;)


    Aber wie regelst Du Deine Liebesgefühle nach Minuten oder Stunden?
    Vielleicht muss ich zu Liebe noch den Begriff Sehnsucht ins Spiel bringen...


    Ja, das ist ein guter Hinweis. Es wird aber langsam kompliziert. Es gibt nämlich - ähnlich wie bei den Farben - "reine" Emotionen, wie Liebe, Hass etc. und Misch-Emotionen wie z.B. die Sehnsucht: man möchte etwas haben, also hat man eine positive Emotion, doch eine Schmerzkomponente mischt sich noch ein.
    Auch beim "Verliebt" sein - Schmetterlinge im Bauch, schwingt neben der Liebe noch eine negative Emotion mit - Verlustangst - gerade im Anfangsstadium von Liebe ist man sich ja nicht sicher, ob es gegenseitig ist.


    Indem ich solche Gefühle aufzuschlüsseln versuche, kann ich besser die Positiven leben und die Negativen vermeiden.


    Bei meinen ersten Clubbesuchen unterdrückte ich Emotionen :cool:, weil ich dachte, das ist ja reines Geschäft, und wenn ich Zeichen von Verliebtheit zeige :verliebt:, dann lachen die Girls doch einfach. :traurig:
    Ebenso fiel es mir anfangs schwer einem WG ein Kompliment zu machen :kuss:, weil ich dachte: die hört doch von jedem Dreibeiner, dass sie schöne Augen hat etc.


    Aber irgendwann hat mir mein Spasskasper so was von in den Arsch getreten, dass ich sagte, ach pfeif drauf!
    Klar schmunzeln, grinsen und lachen die Girls über mich, aber dann schmunzle, grinse und lache ich zurück. Das ist ja das schöne an den Emotionen, dass sie ansteckend sind. So kann ich mich innerhalb von Minuten in ein WG verlieben, wenn die Chemie stimmt. Das kann dann noch einige Tage nach dem Clubbesuch nachklingen. :verliebt:
    Der Trick ist einfach, dass man die positiven Gefühle rein hält. Die Gefühle der Liebe zu empfinden ist schön, aber man muss der negativen Komponente von Sehnsucht etc. den Riegel schieben.


    Klar - das gelingt nicht immer - ist halt das Risiko, wenn man sich emotional öffnet. ;)
    Ich hatte kürzlich in einem Club einen emotionalen Absturz :schock: - dagegen ist Bungee-jumping langweilig.
    Da muss jeder selber wissen, wie weit er sich vorlehnt.
    Eins ist klar: Mit Emotionen umgehen lernt man nur, wenn man mit Emotionen umgeht.
    Und Saunaclubs sind die perfekte Spielwiese dafür.

    Unten stehende Aussage von Mercury hat mir viel Spass gemacht.
    Da schreibt er ganz tiefe Weisheiten.
    Die könnte man auf den Grabstein eines Freiers meisseln.
    Oder zu einem Abreiss-Kalender-Spruch verarbeiten. :rolleyes:


    Mercury:
    da dürfen wir uns auch nichts vormachen, dass der Grossteil dieser Frauen - gerade jene aus den Top-Etablissments - den Grossteil von uns Dreibeinern wohl eher links liegen lassen würden.. Das ist Fakt. Sie geben sich mit uns ab, weil wir dafür bezahlen


    Und da ich gerade in aufgeräumter Stimmung bin, möchte ich noch einen anderen Blickpunkt beisteuern:


    Beat-Privat:
    da dürfen wir uns auch nichts vormachen, dass der Grossteil dieser Freier - gerade jene aus den Top-Kadern - den Grossteil von den Prostituierten wohl eher links liegen lassen würden.. Das ist Fakt. Sie geben sich mit ihnen ab, weil sie toll ficken.


    Na, wer findet die 4 Unterschiede?


    Wenn man beide Hirnhälften einschaltet, so sieht man, dass zwischen WGs und Freiern einfach eine Symbiose besteht. Oder Hass-Liebe. Oder Zwecksgemeinschaft.


    Im "richtigen Leben" würde man sich nie begegnen. Die junge Hübsche würde sich nicht für den alten Sack interessieren, aber der erfolgreiche Geschäftsmann würde sich auch lieber auf den Mond schiessen, als sich mit so einer osteuropäischen Schlampe, die nicht mal deutsch kann, in der Öffentlichkeit zu zeigen.


    Übrigens: Der Thread hier heisst: Verliebt in ...
    Und Liebe ist ein gesellschaftlich kaum bekanntes Gefühl. Alle reden davon, aber keiner hat es jemals gesehen. Liebe steht irgendwo auf einer Artenschutzliste - zwischen Edelweiss und Rotgepunktetem Zwergsalamander.


    Liebe ist weder an Alter, Nationalität, Beruf oder Ansehen gebunden. Und das macht sie so schwierig und unberechenbar, in einer Gesellschaft, die bis auf drei Stellen nach dem Komma alles genau berechnen will.


    Ich lebe die Liebe, wo immer ich sie sehe, egal ob für Minuten oder Stunden.
    "Liebe zwischen zwei Menschen" ist das Eine. Nicht zu verwechseln mit: "Zusammenleben von zwei Menschen" - das ist ganz etwas anderes.

    eieiei..... bei mir würde das Parkhaus mehr kosten als der Eintritt!


    Wenn man in die Ferien verreist, fährt man doch nicht mit dem Auto zum Flughafen, sondern mit dem ÖV. ;)
    ...und für mich ist das Rouge wie Ferien - okay, nur 1 Ferientag, aber immerhin :happy:

    Einfach unglaublich, wie Zeit vergehen kann. Als ich kürzlich aus dem Rouge kam und auf die Uhr schaute :doof: - da sah ich :staunen:, dass ich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt hatte: 10 Stunden. :rolleyes:


    Nicht, dass ich etwas auf Rekorde gebe, doch erkannte ich wieder einmal, was mir persönlich wichtiger ist als Ficken: Wohlfühlen. Deshalb kann ich die eine oder andere Kritik am Rouge zwar verstehen, aber nicht nachvollziehen.


    Es ist wie in einem Flug über den grossen Teich. Ich setze mich freudig ins Flugzeug, und schon hebe ich ab. Und dann läuft immer irgend etwas - Gespräche mit den Girls, Musik hören, Saunieren, Gespräche mit Forumskollegen, Girls beim Tanzen zusehen, feines Nachtessen, Entspannen auf dem Zimmer, Wirlpoolen, Kaffee trinken... und schon heisst es: bitte Anschnallen, wir müssen landen.


    Ganz bewusst nehme ich keine Uhr mit in den Club und lasse mich einfach dahintreiben. Und immer wieder stelle ich fest, dass sich faszinierende Begegnungen mit Frauen spontan ergeben - und nicht "gemacht" werden können. Und bei meinem Konzept spielt es auch keine Rolle, wenn die WGs mal die eine oder andere Stunde faul rumhängen. :langweilig:
    Dann mache ich einfach auf "Katze vor dem Mausloch":cool: und warte geduldig...
    oder eben: Ausweichprogramme wie Wellness, Essen, Zeitung lesen, Nickerchen machen.


    Und übrigens:
    um faszinierende Erlebnisse mit einem WG zu haben achte ich mehr auf ihre Persönlichkeit als auf Äusserlichkeiten -
    und das braucht eben auch wieder die Komponente ZEIT fürs Kenenlernen.

    ich hatte immer ein Ziel vor Augen


    Danke für diesen speziellen Einblick. Du hast so viel gesehen und erlebt. Du hast - obwohl mit Angst - deinen Weg gewählt und hast erfolgreich einige grosse Ziele erreicht.
    Da erstaunt es auf den ersten Blick, dass du nun nicht mehr weiter weisst.
    Du stellst die Frage, ob du mit 35 zu alt seiest, fragst, was sich verändert hat - obwohl du mit deiner Erfahrung und Intelligenz (behaupte ich einfach mal) genau weisst, dass es darauf keine Antwort gibt, die dir weiter hilft. Sagt man dir: ja, du bist zu alt, und alles ist im Geschäft anders geworden - so bleibt doch deine "Sehnsucht" nach einer Rückkehr. Und wenn man antwortet: Nein, du kannst ruhig wieder einsteigen, mit deiner Erfahrung brauchst du die jungen Küken nicht zu fürchten - dann ist es doch keine Garantie für dich, dass ein Einstieg wirklich positiv verlaufen wird.


    Also kann die Antwort nur sein: Probier es einfach einige Tage aus, und du wirst sehen, wie es läuft.
    Es erstaunt aber (auf den ersten Blick), dass du nicht selber darauf kommst.
    Doch du gibst ja zu bedenken: "Ist es moralisch vertretbar..."
    Da muss man leer schlucken, wenn eine Frau wie du diese Frage stellt - mit mehreren Jahren Erfahrung.
    Und noch einen wichtigen Aspekt erwähnst du: "Doch dieses Mädchen lachte mich aus, mich und meine Dosenbach Tasche. Diese Erlebnis hat mich geprägt."


    Da ich die Fähigkeit habe tiefer zu blicken, möchte ich dir eine Antwort geben, welche dich vielleicht verwirrt.
    Das Leben ist wie eine Wanderung. Du kannst die ganze Welt bereisen, Berge besteigen, Wüsten durchwandern, aber du findest an keinem Ort alles, sondern nur die speziellen Eigenschaften dieses Ortes. So hast du auf einem Berg eine tolle Aussicht, aber kannst nicht gleichzeitig im warmen Meer baden. Und am Meer - so toll es ist - kannst du keinen Wintersport betreiben. Wenn du dich nach einem Ort sehnst, den du vor langer Zeit besucht hast, dann braucht es eventuell eine lange Reise dahin zurück.


    Das war eine kurze bildliche Beschreibung, aber dein "Problem" liegt nur auf den ersten Blick im Äusseren, Materiellen. Beim zweiten Hinschauen erkenne ich eher eine Frage aus deinem Innern - deine Sehnsucht, die dir etwas sagen will. Es betrifft deine spirituelle Entwicklung, die höchst persönlich und individuell ist.
    Vielleicht kommt nun nach dem Erreichen von vielen äusseren Zielen eine Reise nach Innen?


    Frage dich doch mal: was war falsch an der Dosenbach Tasche? Was konnte sie nicht, was eine Gucci Tasche kann?


    Klar, du musst im Leben konkrete Entscheidungen treffen, welche wieder konkrete Aus- und Rückwirkungen auf dich haben.
    Aber den Seelenfrieden findest du nur auf dem Inneren Weg.
    Du musst selber entscheiden, ob du auf der Lebenswanderung weiter gehst, oder eventuell zurückkehrst, an einen Ort, der dir gut gefallen hat. Eines ist klar: im Moment stehst du still - und vielleicht ist es dieser Stillstand, der dir Angst macht. Vielleicht ist es aber kein "Stillstand", sondern ein "Innehalten", das dir ermöglicht, klarer zu sehen, was du willst. Jeder Mensch braucht immer wieder neue Ziele und neue Motivation - aber die äusseren leuchten meist heller als die inneren.
    Doch die inneren Gefühle sind oft die verlässlicheren Partner als äussere "Ratgeber".


    Ich kann dir keine Antwort geben. Ich kann nur lesen, was du schreibst und mir meine Gedanken dazu machen, liebe Maybe (interessanter Name). Ich bin überzeugt, dass du selber die richtigen Entscheidungen treffen kannst.


    Zumindest gibt es eine neue website


    Oder wurde eine Internet-Leiche ausgegraben?



    Dort ist aber noch kein Tagesplan und keine Girlsliste vorhanden,


    Danke für deine Infos.
    Bei meiner AKTUELLEN Kontrolle fand ich aber beides. Der Tagesplan ist am 4.Juni 2010 aktualisiert worden, es gibt zwei Girls, leider noch ohne Bild von ihnen...
    Unter "Girls Gallerie" gibt es drei andere Frauen, dafür MIT Fotos. :doof:


    Interessant auch unter "Jobs", da heisst es: ...Kannst du drei Wörter deutsch...


    Es ist jedoch nicht angegeben, ob das als Minimal- oder Maximal-Anforderung zu verstehen ist.
    Oder sind es ganz bestimmte 3 Wörter, welche das WG beherrschen muss, etwa:
    - Ich liebe dich
    oder
    - Schatzi, Zimmer, Ficken
    oder
    - Sesam öffne dich


    Dann kann noch "Priese" angeklickt werden. Dort gibt es dann die Priese - Gruppensex Party.


    Leider ist diese Priese ohne Preis angegeben. :traurig:


    Auch interessant: die HP darf schon ab 16Jahren besucht werden. Wird ein neues Ziel-Publikum gesucht?


    Fragen über Fragen, die wohl nicht wirklich irgend jemand beantwortet haben will.
    Es hat zwei Telefonnummern angegeben. Ob sich da mal einer getraut anzurufen... ? :rolleyes:

    Ich verbinde damit die Hoffnung, dass das Hickhack, das gegenwärtig gerade en vogue zu sein scheint, hier nicht stattfinden wird.


    Na, diese Hoffnung wird voll in Erfüllung gehen. Wo keine Beiträge, da auch kein Hickhack :smile:




    Interessant, dass es vor allem zu Konflikten kommt, wenn es um das Globe geht.


    Das kann ich dir gerne erklären - (meine Meinung zum Globe kennst du wohl - falls ich für dich nicht zu den Schreibern gehöre, deren "Diskussionsbeiträge man verlustfrei ignorieren kann".)


    Also das Globe ist ein Spezialfall. Es nennt sich zwar Saunaclub, inseriert aber im Tagi unter "Studios".
    Natürlich ist es weder das eine noch das andere, aber was denn? :confused:
    Das Globe ist ganz klar ein Harem !!! Die Männer gehen hin, um der Vielweiberei :kuss::kuss::kuss::kuss:zu frönen. Sie wollen von möglichst vielen Frauen :kuss::kuss::kuss:betanzt und verführt werden. Dass dazu nicht viel geredet wird, belegen die Berichte über die Musiklautstärke immer wieder. :rolleyes:


    Das Wort "Harem" geht zurück auf einen "abgeschlossenen Bereich mit Tabu-Charakter", was beim Globe auch den "Insidercharakter" des Clubs erklärt. Man gehört dazu oder eben nicht. Eingelassen werden alle Nationalitäten, und es braucht (siehe oben Musik) keine Sprachbegabung oder gar Grammatikkenntnisse.


    Und so muss man auch beim Thema "Erlebnisberichte vs. Hintergrunddiskussionen" daran denken, welcher Typ Mann hier schreibt oder liest. Für viele verheiratete und gläubige Männer ist das Niederschreiben eines Erlebnisberichtes die obligate Beichte - darüber nachdenken und dahinterschauen wollen sie aber nicht.
    Also gibt es viel mehr Erlebnisberichte als Hintergrunddiskussionen. Ich kann mich schwach erinnern an einen Thread ...
    "Mini-Affären" oder ähnlich hiess der... da gab es auch einfach zu wenig Interesse dafür. :doof:


    Denkende Männer gibt es nicht so viele, denn dazu muss man eine schwierige körperliche Technik beherrschen,
    bei der das Hirn durchblutet wird.

    Im aktuellen "Sonntags-Fick", der morgen erscheinen wird, steht folgender Artikel, den ich euch nicht vorenthalten möchte.


    (Sonntags-Fick: die Zeitung in der auch ohne Viagra alles steht - erhältlich nur an Ihrem Zeitungs-Ständer.)



    Von G. Rücht / Mogelsbach


    Wer kennt nicht Dan Crown den Bestsellerautor vom "Der Windschief-Kot" ! Gemäss gut recherchierten Gerüchten soll eine seiner Leserinnen, Ann-Alpha Beet, behauptet haben: "Der schafft es nicht, einen noch unglaublich unglaubwürdigeren Roman zu erfinden." Dies stachelte Dan Crown aber an, und er versucht nun das Unmögliche.


    Unglaublich, aber wahr. Dan Crown ist in einem europäischen Sex-Forum auf eine Fährte gestossen, die dazu geeignet ist, aus einem absolut kleinlichen peinlichen Vorfall eine Verschwörungtheorie der Supergau-Klasse zu basteln.


    Als das gewünschte Drama nicht so richtig in die Gänge zu kommen schien, mischelte er sich unter dem Pseudonym "Stichel" ins Forum und stichelte kräftig darin rum. Er schaffte es, dass aus dem Nichts heraus etwas entstand, was keiner begreifen konnte, der nicht wollte, dass es begriffen sein würde. Dan Crown soll einmal gesagt haben: "Jeder Autor beginnt mit einem weissen Blatt Papier und lässt darauf Illusionen entstehen, die manche Leser für Wahrheit halten."


    Sein neustes Werk soll den Titel : "Der Jupiter-Code" tragen. Darin spielen verschlüsselte Botschaften eine wichtige Rolle. Gesetzte und weggelassene Kommas und Orthogravieh-Fehler geben Rätsel auf. Wie sind Sätze zu miszuverstehen, damit man sie begreifen kann? Wie muss man sie fehldeuten, damit die Wahrheit ans Licht kommt?


    Genial auch der Trick "Beweise" aus dem Nichts zu schaffen. So wird zum Beispiel argumentiert: Der weit gereiste Globetrottel schweigt sich aus, also hat er etwas Gigantisches zu verbergen - denn hätte er nichts zu verbergen, würde er reden wie ein Wasserfall.


    Oder Stichel gibt zu bedenken: "Die Mitarbeiter wissen nichts! Das kann nur bedeuten, dass sie sich in Schweigen hüllen!! Das kann nur bedeuten, dass sie gezwungen werden ein Geheimnis zu decken!!! Das kann nur bedeuten, dass es unglaublich unfassbar gross sein muss.... das Geheimnis."


    Szenenkenner vermuten, dass bald einmal die Verbindung zur Atomkatastrophe in Japan hergestellt wird. Denn: lange wird man das nicht verheimlichen können. Und es ist doch auffällig, dass sich alle Forumsschreiber darüber in Schweigen hüllen. Noch keiner hat sich getraut, diese Zusammenhänge anzusprechen, also müssen sie wahr sein. Unglaublich.


    Ebenso mysteriös, dass sich der Papst noch nicht gemeldet hat. Oder schreibt er wie viele andere Prominente auch unter falschem Namen im Forum? Das wäre dann eine ziemliche Star-Farce, Episode fünf - Der DJ-Glitter kehrt zurück. Rum um jeden Preis.


    Will man so was noch verstehen wollen können?



    Mehr darüber, sobald man weniger davon weiss. *** "Sonntags-Fick" - wir bleiben drin - der Leserin zuliebe ***

    ...An der Bar ziemlich aktiv, flirtstark, fingerfertig und für ihr Alter selbstsicher...


    Danke für den Bericht. Es tut mir leid, dass du dieses Negativerlebnis hattest.


    Bist du sicher, dass du mit Lina auf dem Zimmer warst? Denn gemäss HP :
    "sie wirkt eher schüchtern ..., aber wenn man sie kennt weiss man, dass sie viel zu bieten hat."


    Und da haben wir deinen Fehler: Du hast sie nicht gekannt !!!
    Denn gemäss HP: Man muss sie zuerst kennen, erst dann weiss man, dass sie viel zu bieten hat. Aber wie kriegt man es dann aus ihr heraus? :confused:


    Für mich folgt aus deiner Schilderung, dass die Lina absolute Anfängerin ist, ohne die geringste Ahnung, was eine "Clubdienstleistung" ist. Sowas sollte man unbedingt am Empfang melden. Einfach als Info an den Club.


    Solche statistischen Querschläger gibt es aber überall. Beispiel:
    Auf der HP vom Rouge - beim "Stellenangebot" - steht, dass Girls gesucht werden für Erotikclub "mit gehobener Stammkundschaft".


    Auch bei den "gehobenen Gästen" gibt es negative Exemplare.
    Wenn ich hier den Bericht von Hampe7 (20.2.11) lese, wie er einen abgefuckten Biker beschreibt, der sich an der Swiss Moto an den Bikergirls aufgeilte und dann im edlen Rouge seine Lustladung rumballern wollte, :wütend:
    dann verstehe ich, dass die Girls schlecht gelaunt waren und sich unappetitlich präsentierten , um nicht mit so einem aufs Zimmer zu müssen. :super:


    Ich erlebte kürzlich auch etwas Spezielles im Rouge.
    Ich war gerade angekommen und schleppte mich von der Umkleide zur Bar. :traurig:
    Alle Barhocker waren verwaist, und auch hinter der Bar war niemand. Im Loungebereich lümmelten sich zwei, drei Girls in den Sesseln. Ich liess mich etwas abseits von ihnen in einen Polstersessel fallen, schloss die Augen und wollte einfach meine Ruhe haben. :langweilig:
    Doch kurz darauf kam schon ein Girl auf mich zu, und ich dachte "Knnnrrrrr".
    Sie fragte: "Möchtest du etwas trinken?"
    Erstaunt bestellte ich einen Orangensaft, der umgehend geliefert wurde... und... das Girl entschwand ohne weitere Anmache.


    Erst viel später habe ich sie angesprochen und hatte ein langes interessantes Gespräch mit ihr. Sie heisst Caro, kommt aus Deutschland und ist nicht nur im Rouge "neu".


    Obwohl ich nicht mit ihr auf dem Zimmer war behaupte ich mal ganz frech: sie hat begriffen, was eine gute Dienstleistung ist, und hat auch selber Spass daran. Sie hat eine gute Beobachtungsgabe und setzt sie um: sie sah, dass ich im Moment nicht angesprochen werden wollte, brachte mir aber trotzdem etwas zu trinken. :super:
    Und noch eins behaupte ich: Männer wie Hampe7 bekommen eine Frau wie Caro nicht mal zu Gesicht. :D
    Denn solche Frauen beherrschen nicht nur die Clubdienstleistungen, sondern ebenso auch "Untertauchen" :cool: wenn unangenehme Gäste auftauchen.

    @all:was ich etwas schade finde ist dass nicht gezielt auf meine postings eingegangen wird.


    Das will ich gerne tun (beklag dich bloss nachher nicht, hihi). Und ich ziele nicht nur, ich treffe auch... :D



    Pandabaer: ich beklage bei mir regionale problematiken

    Mein Tipp: Da hilft wohl nur umziehen


    Pandabaer: zum teil auch finanzielle


    Mein Tipp: neuer oder zweiter Job!


    Pandabaer: das mit der optik der damen ist ein punkt


    Mein Tipp: Neue Brille. Oder Brille im Club ausziehen.


    Pandabaer: und der service.zb dass man den service immer genau abklären muss und es in den fkk clubs scheinbar kein standard mehr gibt

    Pandabaer: wer sich nicht etwas zeit und mühe geben kann ....


    Pandabaer: zwar manch eine bei der akquise supernett gibt aber auf dem zimmer dann ihr wahres gesicht zeigt


    Pandabaer: aber etws feingefühl erwart ich halt immer.nunja so werden halt illusione zerstört...


    Lieber Pandabaer,


    Das Leben ist ein Dschungel und nur "The Fitest" überleben. Es gibt z.B. "Allesfresser", die es deutlich einfacher haben, als "Nahrungsspezialisten". Z.B. gibt es eine Tierart... ähm, welche war das ....? Die ernähren sich fast ausschliesslich von Bambus ! :schock:
    Für die wird es dann natürlich schwierig, wenn sie regional solche nicht finden, und finanziell keine Möglichkeit haben, Bambus zu importieren. Zudem haben sie vielleicht Probleme mit der Optik, weil sie keine Rüben (gut für die Augen) essen...


    Überleben ist nur möglich, wenn man die Fähigkeit hat, sich anzupassen.


    Ich will dich nicht verschaukeln mit dieser Antwort - oder mich lustig machen - es ist nur meine Art "Wahrheit" mit humorvoller Formulierung reinzubringen. ;)
    Ich kenne es auch: Girl gibt sich keine Mühe oder zeigt auf dem Zimmer ihr wahres Gesicht oder fehlendes Feingefühl, Servicgespräche auf dem Zimmer etc.


    Das Einzige was mir geholfen hat:
    Ich habe mich angepasst !!! (Aus Erfahrungen gelernt und das im Club "angewendet".)
    1. Das Angebot im Paysex ist riesig: testen, probieren; Clubs und WGs
    2. Feingefühl entwickeln beim Aussuchen des Girls
    3. Sich Zeit lassen im öffentlichen Bereich. Jedes Girl das drängt ist out.
    4. Nicht auf die äussere Optik konzentrieren, sondern auf ein inneres "Strahlen", eine natürliche lebhafte Ausstrahlung.
    4. Meine Gefühle reingeben, fast automatisch kommen die Gefühle des Girls zurück.
    5. Service im öffentlichen Bereich absprechen. Auf dem Zimmer ist es zu spät. Dort einfach das Geniessen, was geboten wird.
    6. Lieber auf niedrigem Niveau geniessen, als auf hohem Niveau jammern J


    Ich habe nicht das Gefühl, dass die Clubs keine oder weniger Standard anbieten - habe aber keine "repräsentative" Erfahrung.
    Ich hatte aber in der letzten Zeit auch ein paar "Desaster"-Erlebnisse, die ich sehr genossen habe, denn ich habe sie schon im öffentlichen Bereich vorhergesehen.
    Die WGs waren jung, unerfahren, aber knuddelsüss:kuss:. So habe ich einfach das Knuddelsüsse genossen.
    Leben und leben lassen.
    Ich sehe im Club - besonders auf dem Zimmer - immer eine Frau vor mir, die eine gute Dienstleistung erbringen will.


    Wenn die Qualität schlecht ist, dann habe ich schlecht gewählt.
    Oder eine "Abzockerin" erwischt, was aber äusserst selten ist.

    Liebe Forumler ... mir sonst einen Rat geben. ...Vielen Dank für eine baldige Antwort


    Lieber Josef


    entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe hier mitgelesen, brauche aber oft recht lange, um mir ein genaues Bild von einer Situation machen zu können. Einige Schreiber gehen nicht auf deine konkrete Anfrage ein. Das möchte ich aber.
    Bevor ich urteile nehme ich oft Rücksprache bei... sagen wir einem guten Freund... :rolleyes: genug der Einleitung!


    Ich will dir zwar keinen Rat geben, aber ich kann dir sagen, wie ich mich in solchen Situationen verhalte.


    1. Ich akzeptiere den freien Willen der WGs. Wenn eine Frau so tut, als wäre ich Luft, dann ist das für mich okay, und ich spreche die Frau nicht an.


    2. Falls ich sie trotzdem anspreche - weil sie einfach zu süüüüss :kuss: ist - dann bin ich mir bewusst, dass ich es auf eigenes Risiko tue. Gerade Frauen, die extrem schön sind, können extrem arrogant sein.
    Wenn ich zu einem Löwen in den Käfig gehe ohne ein paar Schweinekoteletts oder ein Betäubungsgewehr mitzunehmen...
    mein Fehler. Und wenn der Löwe losbrüllt, dann trete ich einfach einen geordneten Rückzug an.
    (Ist noch nie vorgekommen, weil ich mich ja immer an obigen Punkt 1 halte).


    Klar, ich bin auch schon schlecht behandelt worden z.B. auf dem Zimmer schlechter Service, aber ich lerne immer daraus. Ich persönlich finde das spannend - jede Frau ist anders, jede Situation ist neu.
    Und auf die Länge gesehen überwiegen die positiven Erlebnisse.


    Ich hatte selber kürzlich ein :wütend:-Erlebnis, Das WG kannte Männer nur aus dem Bilderbuch. :staunen: Sie konnte gerade mal die Vorder- von der Rückseite unterscheiden und wusste, dass es irgendwo einen Hebel hat, an dem muss Frau ziehen bis es quiekt - und dann ist gut. :schock: Natürlich ist so ein WG eine absolute Zumutung, vor allem, wenn sie auch noch alle paar Minuten auf die Uhr schaut, um die Zeit zu kontrollieren. :wütend:
    Fazit:
    Ich muss noch heute lachen, wenn ich an die Episode zurückdenke.


    Bedenke Josef: In dieser Branche gibt es keine "Ausbildung" der Frauen. Die fangen einfach mal an und lernen "on the job". Und ob sie einen tollen Charakter haben oder nicht wird von den Clubchefs nicht geprüft.


    Klar kann man sich ärgern und klar kann man sich beim Clubchef beschweren. Klar kann man hier im Forum die Frau anprangern, damit alle Männer gewarnt sind.


    Aber es gibt einen besseren Weg:
    Selber lernen und sein eigenes Verhalten verbessern und seinen eigenen Charakter stärken.
    Wenn ich mich ärgere, dann höchstens über mich.
    Und bei wem soll ich mich dann beschweren?


    Ich hoffe, du kannst mit dieser Antwort etwas anfangen.

    Kann mich mal jemand aufklären.:confused: Ich komm nämlich nicht mehr mit. Also ehrlich, bezüglich Club Globe: ich kann nicht verstehen wie man 95.- Eintritt bezahlt - ohne wirkliche Gegenleistung.:rolleyes:
    Und nun soll Ingo einen lebenslangen GratisEintritt vergeben??? Wen will er damit bestrafen? :doof:
    Da falle ich nicht darauf rein. Auch wenn ich den Grund wüsste, ich würde schweigen. Nicht einmal meinem Spasskasper würde ich ihn verraten. Mund zunähen und Kopf einmauern. Lieber nach Alcatraz als ins Globe. Darum verstehe ich nicht, um was es hier eigentlich geht. :confused:


    Und gewisse Schreiber sind ziemlich durchgedreht. Beispiel Sichel, der ist offensichtlich geistig verwirrt. Aber hier kann ja jeder schreiben, was er will. Was ich hiermit auch getan habe. :lachen:


    Einer der wenigen mit sachlicher Nüchternheit ist Jupiter. Er hat einfach neutral informiert. Alle die darauf etwas aufbauen wollen, sollen Eimer und Schäufelchen nehmen und eine Sandburg bauen - wo dann der Wind jaulend um die Zinnen... ach, ich glaub ich wiederhole mich... ;)

    **************************************************
    Ich bin erst jetzt auf die seit dem x-ten entbrannte Diskussion ums Globe etc. gestossen.
    Es sind ca. 100 Beiträge... da braucht's meinen Kommentar nun wirklich nicht mehr. Man sollte das Thema ruhen lassen....
    ...sogar der Admin hat etwas zur Klärung geschrieben.


    Es hat mich nur amüsiert, wie gegen die Globritter angetreten wird.


    Kleine Info:


    1. Das Globe ist in seiner Art einzigartig und hat eine riesige Fangemeinde !!! :kuss:
    2. Man darf aber ruhig gegenteiliger Ansicht sein :happy: - bloss schreiben sollte man es hier nur kleingedruckt,
    denn: die Globritter schlafen nicht. Und sie verteidigen ihr Schloss! :staunen:
    3. Ein Beispiel: Am 23.3.10 versuchte Klaus Simmler gegen die Globeritter anzukämpfen - vergeblich.
    Sein Erstbesuchbericht wurde enthusiastisch zerpflückt und widerlegt. :schock:
    4. Auch ich habe nach zwei Globe-Besuchen aufgegeben!
    Das Globe - aus der Sicht eines Invaliden
    Mein Bericht war dermassen geschickt getarnt subversiv, dass ihn die Globeritter wohlwollend ignorierten. :super:


    ...aber was wollte ich eigentlich schreiben?.... ach ja! Auf meinen Kommentar hat nun wirklich niemand gewartet.
    Also lass ich es bleiben. :D


    **************************************************
    ACHTUNG
    Das obige habe ich vor fast einem Jahr geschrieben (habe nur ein paar Details angepassT, siehe 28.5.10-FKK-Club Globe / Club-Berichte)!!! Und es trifft noch immer voll zu.


    Ich finde es gut, dass Jupiter informiert hat, was vorgefallen ist. Punkt. Die Karten liegen von seiner Seite auf dem Tisch. Der Rest ist das Jaulen des Windes um die Zinnen der Burg.

    ich will eigentlich selten mehr als eine Runde. ... Saunaclubs sind aber eher was für Leute, die gern zwei oder mehr Runden Sex haben.


    Ich persönlich finde es perfekt 1 Runde gemütlich mit Relaxen und Wellness "einzurahmen".


    Andererseits fühle ich mich in Saunaclubs in der "Kennenlernphase" oft verunsichert: Wie weit darf ich da gehen, so dass es noch unverbindlich bleibt?


    Solange DU passiv bleibst ist es 100% unverbindlich.
    Wenn das WG mit Zärtlichkeiten beginnt, die du nicht erwiederst, wirst du kein Problem bekommen.
    Mein Rezept: wenn ich in einem Club bin, wo ich kein WG kenne, lasse ich sie auf mich zu kommen. Und wenn ein Girl körperlich wird, sage ich, dass es für mich zu schnell ist, und ich mich noch umschauen möchte, Wellness machen möchte etc.
    Erst wenn ich einige WGs kennen gelernt habe, in der Sauna war etc. dann kommt die Entscheidungsphase.


    Sie verführen einen halt - und das geniesse ich, zweifellos! - aber das macht es eben viel schwerer, nein zu sagen.


    Tja, manchmal ist es brutal - wenn sie einen zum Geniessen zwingen... :rolleyes:

    Natürlich gilt das nicht für alle Topshots...


    Wenn ich in einen Club gehe, lasse ich mir am Empfang immer gleich die aktuelle Topshot Liste ausdrucken, weil es ja immer wieder Änderungen geben kann auf den Plätzen 1 bis 3. Denn meiner Meinung nach ist ein Topshot von Platz 4 abwärts bereits ein Budgetrisiko.....


    Ernsthaft: ich kenne viele Clubs und entsprechend auch viele WGs, bin aber noch nie einem Topshot begegnet.
    Wie erkennt man einen Topshot? Ich meins ganz ehrlich, überlegt mal: ihr sitzt in einem Club an der Bar und schaut euch um. Wie erkennt ihr einen Topshot an Ort und Stelle :confused:


    Ist es nicht einfach so, dass man einen Topshot nur im Forum und nur daran erkennen kann, dass eine gewisse Anzahl Männer die Fränzi, die Uschi oder die Resi dazu erkoren haben? :kuss:
    Nur weil im Radio immer wieder der Quak-quak-Song gespielt wird und von begeisterten Fans zum Sommerhit erklärt wird, heisst das noch lange nicht, dass ich zu watscheln beginne. :schock:


    Mein Rat an Vogelgezwitscher: vergiss den Begriff Topshot. Streich ihn aus deinem Wörterbuch. Und ich weissage dir: du wirst nie mehr eine enttäuschende Session mit einem Topshot erleben. :D


    (der "Nachtrag" von Zapata trifft es gut) :top:


    so, nun muss ich los, ich will vor dem Abendessen noch eine Runde um den Block watscheln...

    Tja es ist wie bei fast allen eine Frage ... der Neigung.


    Einverstanden! Die Neigung bringts! Je weiter sich eine Frau nach vorn neigt, desto schöner der Po. Das meinst du, oder?



    Jeder Fetisch hat seine Anhänger


    Oder eben nicht. Ich bin gar kein Anhänger. Für mich ist ein Frauenpo echt fürn Ar...


    Ich neige eher zum tiefer blicken und suche unter den Pobacken den Durchblick :lachen:

    Klarstellung


    Ich bin nicht Kuschel-Prediger.
    Ich wollte lediglich Horizonterweiterung betreiben und bin an anderen Meinungen interessiert. Meine "Anleitung" soll anregen, aber nicht zum übermässigen Power-Kuscheln animieren.
    Ich glaube, dass die meisten Menschen nur wenig über Körper-Energie etc. wissen. Bewusster Umgang kann helfen mehr über sich zu erfahren. Man sollte wissen wie potent solche Energieströme sind - um respektvoll damit umgehen zu können.


    Und ich kuschle prinzipiell mit einer Frau, nicht gegen sie. (Ausnahmen gibt es z.B: wenn mich ein WG unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verführt und aufs Zimmer lockt und dann die sterbende Jungfrau spielt - dann kann es schon sein, dass ich sie mit Power-Kuscheln bestrafe) :D


    Strubbeli
    Ich habe auch dazugelernt, als ich nach Oxytocin suchte. Im Paysex-Bereich bin ich nicht fündig geworden, :traurig: aber im


    "Aggressionshund-forum.de": :lachen:


    6) Voraussetzung für die tatsächliche Ausschüttung von Oxytocin unter Berührungen ist, daß der Hund "gelernt" hat, selbige als angenehm zu empfinden. Ein Hund, der auf spontane Berührungen z.B. mit Abwehrschnappen reagiert, wird durch diese keine Entspannung erleben.

    ***


    Ich setze einfach mal voraus, dass ein WG gelernt hat männliche Berührungen als angenehm zu empfinden - sonst ist sie im falschen Beruf!
    Und auf Girls, die schon an der Bar mit Abwehrschnappen reagieren, lasse ich mich gar nicht erst ein.

    Ich komme gerade vom Roma zurück und sehe, was mein Spasskasper da geschrieben hat... sorry für die Anpöbeleien - ich dachte ich lasse ihn zuhause, da er das Roma nicht so mag.
    Er hat ja nicht ganz unrecht, das Roma ist schon speziell, aber er hat doch sehr phantasiert!


    Ich habe keinen Aufwand gescheut, um den aktuellen Stand zu checken, und die irren und wirren Spekulationen zu beenden.


    Also seriös und ernsthaft:
    Ich geh nicht oft ins Roma, aber immer wieder mal, und so kann ich eine "Anleitung" für neugierige Eventuell-Erstbesucher geben:
    verändert hat sich in den letzten zwei Jahren nicht viel, es ist einfach so, dass ab und zu etwas Neues eingeführt, aber auch wieder rückgängig gemacht wurde.


    Wichtig:
    Es gibt zuerst einmal ein paar Fehler, die man auf keinen Fall machen darf: es sind vor allem FALSCHE ERWARTUNGEN, die man haben kann.


    Fehler 1: Man erwartet einen Saunaclub.
    Erwarte keinen "herkömmlichen" Saunaclub-Besuch. Das Roma ist NICHT, was man unter dem Begriff Saunaclub versteht. Ihr dürft nicht mit dieser Erwartung hin.


    Fehler 2: Man orientiert sich an der HP und erwartet, dass die Angaben stimmen.
    Von der HP kann man Anfahrt und Telefonnummer brauchen, teilweise Fotos der Girls, aber alles "ohne Gewähr". Meiner Meinung nach ist die jetzige HP zwei Jahre alt mit einigen Aufdatierungen. Aber Nachfragen ergab keine Antwort. Also: Vergiss die HP!


    Fehler 3: Man erwartet eine grosse Auswahl an WGs
    (siehe auch Fehler 2) Die WGs die da sind, sind die WGs, die da sind. Punkt.


    Fehler 4: Man erwartet auf dem Zimmer einen Standard oder die "gute Servicequalität" eines bekannten Saunaclubs.
    (Siehe auch Fehler 1)


    Fehler 5: Man stellt im Club Fragen.
    Halt einfach die Klappe. Klar, wenn du Toilette etc. suchst, kannst du fragen. Aber stell um Himmels Willen nie eine Frage, die mit "Warum....?" beginnt.
    Nehmt das Roma als das was es ist, und nehmt das, was es anbietet. Jede weitere Erwartungshaltung, die man als Forderung im Roma stellt wird Probleme bringen.


    Fehler 6: Man legt sich mit dem Hausdrachen an.
    Lass dich nie auf ein Streitgespräch ein. Reklamiere NIE. Ich will nicht näher auf den Hausdrachen eingehen. Ihr werdet ihn erkennen. Falls nicht, dann hat er gerade frei (hab ich noch nie erlebt) Egal - seid einfach zu allem freundlich, was sich bewegt. Dann kann nichts schief gehen.


    Wenn ihr diese 6 Fehler vermeidet - und ich mein das wirklich ernst - wird es ein schöner Aufenthalt.


    Aber was bietet denn das Roma eigentlich - wenn es kein Saunaclub ist?
    Meine Antwort:
    Das Roma ist eher eine "Kontaktbar mit Wellness", wo man einen "Quicky de Luxe" geniessen kann.


    Anleitung für Roma-Besuch mit Quicky de Luxe (Ist nur ein Vorschlag)


    Empfang
    Sag, dass du "Mit Sauna" willst. Ein Ticket, ein Erlebnis inklusive. Bezahle den geforderten Betrag - momentan 100.-
    Wenn du weniger bezahlen musst, dann freu dich einfach. Es ist ev. eine "Aktion".
    Wenn 100.- verlangt werden, dann sag auf keinen Fall: "Aber auf der HP steht..." (das wäre Fehler 2, 5 und ev. sogar 6)


    Du bekommst beim Empfang eine Karte = Ticket und einen Spindschlüssel ohne Befestigungsmöglichkeit am Arm. Mach nicht schon wieder den Fehler 5!!! Einfach Mund zu und ab zur Garderobe im Nebenraum.


    Garderobe
    Im Kasten findest du ein Tuch und Bademantel. In einem Gestell hat es Badelatschen. Wirf dich ins Eisbärkostüm. Schlüssel und Karte kannst du in die Bademanteltasche stecken - und geh durch die Tür bei den Badelatschen. Du kommst zur Bar.


    Bar
    Du bestellst ein Getränk, trinkst es, schaust dich um und konzentrierst dich darauf, nicht Fehler 1-6 zu begehen (hier besonders Fehler 3). Du befindest dich eher an einer "Kontaktbar" als in einem Club. Die WGs sind da, beachten dich unter Umständen aber nicht. Es gibt eine Rangordnung!!! Zuoberst ist der Hausdra... äh die Hausdame. Du kannst aber mit allen WGs reden, es kann sein, dass die eine oder andere auf dich zukommt, ev. nur um die Hand zu geben und Namen zu nennen, du kannst aber auch zu einer Frau hingehen, die auf einem Sofa sitzt. Lass dich nicht irritieren, wenn eine "Ranghöhere" knurrt. Als Dreibeiner stehst du ausserhalb der Hackordnung, du triffst die Entscheidung, mach aber einfach nicht Fehler 6!!!


    Sauna /Whirlpool
    Nach einer ersten Kennenlernrunde kannst du Sauna machen oder im Whirlpool baden. Danach auf einer Liege ausruhen. Vermeide jetzt unbedingt Fehler 1 !!! Geniess es einfach.


    2tes Mal Bar
    Du gehst zurück an die Bar, bekommst wieder ein Getränk und kannst dich jetzt für eine Frau entscheiden. Es genügt, wenn du die Auserwählte anblickst und ihr die Karte zeigst - funktioniert auch auf Distanz. Natürlich kannst du es eleganter lösen, zu ihr hingehen und sagen, dass du mit ihr... etc. Sie nimmt die Karte und verschwindet damit, eventuell fragt sie noch nach der Kasten-Nummer. Sag sie ihr (kein Fehler 5 begehen) einfach. Bis sie zurückkommt kannst du austrinken, dann folgst du ihr auf ein Zimmer.


    Zimmer
    Sei darauf gefasst, dass alles schnell geht. Tüte drauf. FM, reiten... Du bist der Chef. Du kannst das Programm des WGs jederzeit stoppen und anders gestalten. Die häufig unerfahrenen Frauen machen gut mit, wenn du es gut erklärst. Denke daran - es ist ein Quicky - vermeide Fehler 4 ! Geniesse den Quicky. Danach ist sofort Schluss. Frag nicht nach "Auskuscheln", sag nicht: "aber die 15 Minuten sind noch nicht um" etc. (Fehler 5).


    Wellness / Bar
    Du kannst noch mal Sauna machen oder an der Bar etwas trinken. Zur Zeit sind alkoholfreie Getränke inklusive.


    Du kannst auch noch weiter Tickets kaufen.
    Ich kann aber nichts dazu sagen, weil ich nicht mehr den Fehler 5 begehe. ;)


    Fazit
    Wenn du einfach hingehst, um nach einem harten Tag den Ausklang zu feiern, kurz relaxen, Sauna, Quicky, duschen und tschüss, dann bist du richtig. Wenn du mehr erwartest als einen Quicky de Luxe, dann bist du hier einfach falsch.
    Und wer übers Roma meckert, der soll doch die Orte angeben, wo man sonst noch für 100.- einen Indoor-Quicky mit zeitlich unbeschränkten Aufenthalt mit Sauna, Whirlpool und freien Getränken hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
    Man darf einfach nicht den Fehler machen und das Roma mit dem "Saunaclubs" X,Y,Z vergleichen. Das Roma ist eine eigene Kategorie.


    Mein persönlicher Besuch diesmal war toll. Obwohl ich erkannt wurde als "Gast, der auch schon da war", zeigte mir die Hausdame den Wellnessraum und die Sauna. Danach, als ich auf dem Liegestuhl relaxte, brachte sie mir ein Getränk und ein zusätzliches Tuch für mehr Komfort. Es lohnt sich wirklich Fehler 6 zu vermeiden. Die Frauen waren gut drauf, redeten und spassten untereinander auch viel auf deutsch zum mithören und verstehen.
    Auch auf dem Zimmer war ich mit einem WG, das noch nicht lange im Roma ist - sehr zufrieden. :super:

    Hallo Häkelgemeinde hinter dem warmen Kachelofen. Habt ihr es schön gemütlich? Scheint sich ja keiner an die kalte Luft und ins Roma zu wagen, nur einfach fragen, fragen, fragen...


    Da gibt’s einen Mark, der ist zwar spitz und fragt: "Woher sind die Infos?" Doch er ist zu müde um das Zeige-Fingerchen zu bewegen (Scrollrad) und zwei Berichte früher alles Nötige zu erfahren.


    Schon besser einer, der sein Hirn durchfluten lässt und zugibt, dass er nicht viel beiträgt, aber er verspricht uns ein baldiges Erlebnis, worüber er berichten will.


    Da freut man sich.


    Das Roma ist einer der wenigen Clubs, wo man sich nur ungern nüchtern hingetraut.
    Das ist wie Bungee-Jumpen mit einem gehäkelten Seil von der lieben Oma.
    Beim Jumpen ist ja der Freie Fall der Kick. Das anschliessende auf und ab kann man dabei nicht umgehen.
    So ist es im Roma. Der Kick kommt beim Eintreten: der Freie Fall ins Ungewisse.
    Weniger ist es die Frage: was erwartet einen diesmal, sondern was erwartet einen diesmal nicht. Hat es diesmal kein warmes Wasser, oder keine Frauen. Das anschliessende Rein-Raus auf dem Zimmer ist wie beim Bungee das Auf- und - ab am Seil: man kanns nicht weglassen.


    Beim Roma outet er sich nicht als Beat-Privat. Er hat sich schon überlegt, ob er sich ausgeben soll als z.B. als Jupiter... oder Don Phallo... (kleiner Scherz)... nein - er verwendet den Namen "Georg der Drachentöter mit der langen Lanze" - kurz Georg MidelaLa, denn sie haben dort etwas, was ich als Hausdrachen bezeichne. Aber eigentlich braucht es keine Lanze dafür (ich weiss nicht, ob der Drachen auch aufs Zimmer gebucht werden kann) sondern einfach die Regel: "Keine Fragen stellen" - die nämlich alle mit grollendem "Has du probläm?" beantwortet werden.


    Das ist auch schon sein Haupt-Tipp fürs Roma:
    Augen zu und durch.
    Das Roma:
    Die teuerste Geisterbahn der Welt, aber der günstigste Quicki-de-Luxe in Zürich


    Es kam wie es kommen musste, er hat es geahnt, als er schrieb:


    Jetzt fragt sich nur noch: Wer hat genügend Mut und testet:...


    (oder bleibt das auch wieder an mir hängen)


    (seufz) es ist an ihm hängen geblieben.


    Er wird es einmal mehr überleben. Und sobald er die Eispackungen entfernen und die Krücken in die Ecke stellen kann wird er darüber berichten.


    gedultet euch also noch ein bisschen,

    Die Membercard könnte bei Bedarf im Club hinterlassen werden. Oder aber die Membercard wäre unbeschriftet.


    Bin 100% gleicher Meinung: Die Anonymität und Diskretion, sowie die individuelle und persönliche Betreuung ist für alle Männer, Freier & Dreibeiner, Stamm- Haus- & Party Gäste, Eisbären, Rotfüchse und auch Pfennigfuchser, Bonuspunktesammler und Goldfickmemberkarteninhaber unabdingbare Voraussetzung.


    Ich habe mir die Sache gründlich überlegt und mein persönlichen Berater hat folgendes vorgeschlagen:
    man gibt eine absolut diskrete Membergrundkarte heraus - die aus weissem, handelsüblichen Papier besteht - in Kreditkartengrösse und OHNE JEGLICHEN Aufdruck!


    Nun der Trick:
    Beim Empfang zeigt der eintreffende Mann, Freier, Dreibeiner...(siehe oben) diskret das weisse Kärtchen und zwinkert dabei mit dem linken oder rechten Auge. Damit signalisiert er nur für die zu absoluter Verschwiegenheit verpflichteten Empfangsdame mit z.B. einmal linkes Auge blinken, dass er als Hausgast mit Bewertungswilligkeit der Girls eintreten möchte, aber ohne sich selber für die Girls zur Bewertung freizugeben.
    Mit einmal rechts blinzeln, oder zweimal blinzeln etc. könnte er dann verschiedene Kategorien wählen.
    (Beide Augen schliessen und nicht mehr öffnen bedeutet: ich bin neu und blicke nicht durch)
    Die Empfangsdame tippt das in den Computer ein - so dass der Club eine Statistik erstellen kann, absolut total anonym.
    Die Empfangsdame würde ebenfalls per Augenzwinkern die Angaben des Gastes an die Aufseherin weiterblinzeln, diese wiederum würde auf gleiche Weise die WGs instruieren.


    Der Gast erhält vom Computersystem Punkte gutgeschrieben je nach Beteiligungsintensität. Beim Verlassen des Clubs würde die Empfangsdame dem Gast die neu dazu gekommenen Punkte im Zahlencodeform zublinzeln. Und der Gast seinerseits kann beim nächsten Besuch seine Gesamtpunktezahl per Augenblinzelzahlencode der Empfangsdame zurückblinzeln, die dann u.U. einen ermässigten Eintritt etc. bewilligt.
    Alles klar?


    Ich habe das ganze System mal provisorisch aufgesetzt - gibt kaum mehr als hundert Seiten Regelwerk - und würde es interessierten Clubs gerne zur Verfügung stellen. Ich helfe gerne weiter, wo andere :confused: in totale Verwirrung verfallen. :rolleyes:

    Ich denke - im Paysex wie im übrigen Leben - ist oft "Leistungsdenken" vorhanden, und bewusst oder unbewusst gibt es einen "Inneren Drang" in Bezug auf "erleben wollen" oder "erleben müssen" - wenn zum Beispiel geschrieben wird "ich musste sie beim FO bremsen, damit ich nicht schon kam." Da wird indirekt angedeutet, dass man eine genaue Vorstellung vom Ablauf auf dem Zimmer hat z.B. FO - Reiten - Missio - Doggy bis zum erlösenden Ende - so dass man die Zeit auf dem Zimmer gut genutzt hat.


    Ich funktioniere anders. Natürlich habe ich auch solche "Standard-Sessions", aber ich will auch Neues und Eigenes ausprobieren.


    Der Bericht von Quadrato finde ich sehr schön. Und noch bevor Kaos beim Power-Kuscheln einen Widerspruch witterte:


    Also "Power" und "Kuscheln" ist für mich persönlich eigentlich eher ein Gegensatz.


    hat Quadrato die Antwort parat:


    Nach einer gewissen Zeit des Kuschelns wird es oft sehr warm


    die Sache hat mit Energie zu tun - und kann sehr sehr aktiv sein.


    Also jetzt die Beschreibung zu meinem


    Power-Kuscheln:


    Ziel:
    Nervenbahnen stimulieren und Energieflüsse aktivieren.
    Man kann unglaublich "abheben" dabei. Man öffnet alle Sinne, anstatt sich auf etwas Einzelnes zu fokussieren.


    Wenn ich eine Frau umarme, dann spüre ich bewusst ihren Körper, ich spüre aber auch meinen Körper. Ich spüre gleichzeitig ihre Brust an meiner, ich spüre aber auch, dass sich unsere Oberschenkel berühren, gleichzeitig streichle ich ihren Rücken, spüre dabei auch meine Hände. Ich höre ihren Atem, rieche ihr Haar und gleichzeitig küssen wir uns, ich spüre Lippen, Zunge....


    Das Gegenteil wäre: sich auf eine Sache konzentrieren, z.B. aufs Küssen und das voll und ganz geniessen, das ist auch schön, doch beim Power-Kuscheln versuche ich, alles gleichzeitig wahr zu nehmen, d.h. ich öffne alle meine Sinne, auch hören, riechen, vor allem aber die gesamte Hautoberfläche.


    So werden alle Nervenbahnen stimuliert - da braucht man keine Theorie über die erogenen Zonen - man muss einfach ausprobieren und möglichst alles mit einbeziehen.
    Der erste kritische Moment kommt dann, wenn das WG das Gefühl hat, einen Programmpunkt weiter gehen zu wollen / zu müssen: "Schatzi, jetzt kommt doch FO dran..." :traurig:


    Doch beim Power-Kuscheln macht man einfach mit kuscheln weiter, erst dann entfaltet sich die spezielle Wirkung!
    Klar, man kann und soll die Position verändern und sich aufs Bett legen - es soll ja keine zwanghafte eintönige Dauerumarmung werden - aber weiterhin konzentriere ich mich auf den Hautkontakt - streicheln und spüren - Power-Kuscheln.



    Sinn des Power-Kuschelns
    Durch die Öffnung aller Sinneszellen kommt es zu einer Reizüberflutung (einfach eine starke Stimulation, wie z.B. durch 4-Hand-Massage), was einen leichten Trancezustand herbeiführen kann. Der Körper wird in einer Gesamterregung aufgeheizt, die natürlich auch den Genitalbereich erfasst - und ohne dass die Frau meinen Schwanz speziell stimulieren muss kommt es manchmal vor, dass ich so in einer innigen Umarmung zum Orgasmus komme. :rolleyes:


    Dann begehe ich nicht den Fehler und rufe "Scheisse zu früh!", sondern kuschle einfach weiter. Und wenn auch das WG genügend Einfühlungsvermögen hat und nicht schreit "Was schon fertig???" dann geht die Erfahrung von gegenseitiger Haut einfach weiter. Natürlich kann man auch "Sex" machen und dabei Power-Kuscheln. Wichtig dabei, dass man sich nicht aufs Rein-Raus-Ficken konzentriert, sondern wiederum versucht den gesamten Hautkontakt (in diesem Fall auch den "Inneren" :D) zu spüren.


    Aber das Power-Kuscheln führt noch zu mehr!
    Was ich noch nicht erwähnt habe - und viele kennen das gar nicht - ist diejenige Energie-Strahlung, welche über blosse Wärme und körperliche Nervenbahn-Reizung hinausgeht:
    Die spürbare Energie die aus den menschlichen Emotionen herstammt.
    Jeder Mensch strahlt mehr oder weniger stark seine Gefühle und auch Gedanken in die Umgebung. Anders herum kann auch jeder Mensch solche Gefühl-Energien von seinen Mitmensch empfangen und aufnehmen. Das weiss jeder Säugling, aber kaum ein Erwachsener. Wenn man einem Säugling die Mutter wegnimmt und durch eine Streichelmaschine ersetzt verkümmert er.


    Und wer denkt, der Beat hebt nun vollkommen ab ins Reich der esoterischen Phantasien - der soll einfach mal ein paar WGs seiner Wahl befragen, und er wird zu hören bekommen: es gibt viele Männer mit einem Energiedefizit, die eine Frau förmlich aussaugen. Viele WGs spüren das - und werden im Laufe der Zeit immer kraftloser. Sie schützen sich oft, indem sie sich nicht mehr so sehr einbringen und den Gefühls-Rollladen runterlassen, um ihren Energiehaushalt zu stabilisieren.


    Nun besteht die wahre Kunst im Power-Kuscheln darin, dass ich zwar Energie vom WG absauge (fühlt sich super an), aber dafür von mir Energie zurückstrahle. So entsteht ein Kreislauf von Geben und Nehmen.
    Ich habe damit auch schon das eine oder andere Girl ins Trudeln gebracht ;) - man kann es auch übertreiben - und man fühlt sich plötzlich schwindlig. :schock:


    Die Fähigkeit Energie zu strahlen, bzw. zu saugen hat jeder Mensch, das ist angeboren, und wie schon erwähnt muss man es einem Säugling nicht erklären (nur ist es verständlicherweise schwierig mit ihm darüber zu reden). Aber in unserer gefühlskalten Welt verlieren die meisten diese angeborene Gabe, und man lässt den Rollladen runter und kapselt sich ab.


    Ich kann viel lernen von den osteuropäischen jungen Frauen, die oft ein gutes Gespür für solche Sachen haben und auch viel Energie zu bieten haben. :kuss: Diejenigen, die sich über Energieströmungen bewusst sind, sind auch gerne bereit, darüber zu reden. Allerdings habe ich auch Frauen erlebt, die Null Ahnung hatten, und wenn ich sagte: Kannst du mir den Oberkörper streicheln, dann strichen sie drüber wie man Brotkrumen vom Tisch wischt oder landeten nach dreimal streicheln schon wieder beim Schwanz, weil sie dachten: alles andere zu streicheln ergibt doch keinen Sinn. :confused:


    Ich versuche auch manchmal beim Streicheln herauszufinden, wo die Energiezentren des WGs sind - und da habe ich viele erstaunliche Sachen erlebt, z.B. ein WG, dass vom Bauch an abwärts absolut energielos war - eine Blockade, die quer durch ihren Körper ging. Es gibt Theorien über Energiezentren im Körper - Chakren etc, das überlasse ich den Theoretikern. Ich halte mich einfach an mein Gespür um Energieströme zu fühlen oder manchmal auch Energielöcher und andere Phänomene wahr zu nehmen.

    Kuscheln als Erotikdisziplin


    Männer, die gerne kuscheln werden im besten Fall belächelt im schlimmsten Fall schlicht nicht ernst genommen und können sich gleich unter die Warmduscher, Weicheier und Zuckersofties einreihen.

    Wer zu dieser unmännlichen Versager-Kategorie zählt, dem hilft es nicht, dass man hier immer wieder schreibt, dass doch die WGs ältere, zärtliche Kuschler mit Einfühlungsvermögen und Verständnis lieber hätten als junge Power-Stecher, die dem Girl ihre Männlichkeit beweisen wollten.
    Denn das heisst ja nichts anderes, als dass die WGs ganz gern mal auf dem Zimmer nichts tun und trotzdem kassieren. :schock:


    Wieder einmal (seufz) zeigt sich hier, wie unbekannt das Phänomen des Kuschelns ist und dass kaum darüber geschrieben wird.


    Ich habe mich in den vergangenen Monaten während meiner Clubaufenthalte ausführlich dieser Problematik gewidmet :rolleyes:, einige Sachen getestet ;) und Erstaunliches herausgefunden: es gibt ganz verschiedene Arten und Intensitäten von Kuscheln.


    So habe ich selber das Power-Kuscheln entwickelt - sehr zum Leidwesen von gewissen WGs! :staunen:
    Aber es führte zu sehr interessanten Gesprächen und Einsichten auf beiden Seiten! :kuss:


    Ich will keine Abhandlung über Kuschelkategorien schreiben. Es gibt aber eindeutig mehr als nur das "Einkuscheln" auf dem Sofa vor dem Zimmergang und das "Auskuscheln" nach dem Sex.


    Die Haut mit ihren Rezeptoren hat nicht nur die Fähigkeit Wärme abzustrahlen und zu empfangen,
    sondern kann auch andere Energieformen spüren und senden.
    Die Hände sind kleine Super-Scanner, die Oberflächenbeschaffenheit und Konsistenz von Gegenständen analysieren können etc.


    Mich interessiert eure Meinung und Erfahrungen zur Erotikdisziplin des Kuschelns & Streichelns.
    Später werde ich gerne meine persönlichen Erfahrungen (falls es denn jemanden interessiert) beisteuern.

    Vorwort (für Sex-orientierte: kann übersprungen werden)
    Der Zug hält am Bahnhof Oberentfelden... die Sonne scheint hoch am Himmel. Beat steigt aus und sieht sich in der Einöde um. Er könnte sich ohrfeigen. :bestimmend: Er weiss weder Adresse vom Club noch erinnert er sich an den genauen Weg. :confused: Natürlich hat er vor zwei Wochen im Internet nachgeschaut :rolleyes: und sich den Weg eingeprägt... :D
    Beat erinnert sich an das Club79-Suche-Desaster und gibt es auf, den Sex-Park noch vor Einbruch der Dunkelheit finden zu wollen. Aber das muss wohl so sein. Viele Schreiber haben hier vom "durch die Dunkelheit irren" berichtet.


    Wegbeschreibung für Dummies (für Sex-orientierte: kann übersprungen werden)
    Gleich beim Bahnhof hat es eine Unterführung. Beat erinnert sich, dass es eine solche auf dem Plan garantiert NICHT gegeben hat. Also geht er mal unten durch. Wenn schon verlaufen, dann ordentlich. Er kommt in ein Strässchen, dass irgendwie mit "Kirchen..." beginnt. Tönt gut. Ein Saunaclub - passt doch. Bloss 50m weiter kommt links ein langes Gebäude, das so aussieht wie alle hier im Forum darüber geflucht haben. Schreinerei... Hinterhof..., man findet den Weg nicht.... Ich will links rum, aber ein scharfer Pfiff von irgendwoher :confused: lässt mich stoppen. Ich dreh mich um, sehe aber niemanden. :confused: Ich bin aber überzeugt, dass der Pfiff mir gegolten hat, und so gehe ich rechtsrum weiter. Und da, ganz oben auf dem Dach des Nachbargebäudes steht ein Mann. Der Schutzheilige der Freier? Ein Anwohner, der Erbarmen hat, wenn die Männer hier den kreisenden Adler geben? Keine Ahnung. Ich weiss nicht mal, ob er gepfiffen hat - egal - ich finde den Eingang auf Anhieb! Kaum drei Minuten nach Ankunft am Bahnhof!!!


    Der Club (für Sex-orientierte: kann übersprungen werden)
    Ich wurde eingelassen und die Empfangsdame führte mich durch den gesamten Club zum Empfang (hab doch die Hintertür erwischt). So konnte ich schon einigen Frauen links und rechts zunicken. Der Club wurde mir erklärt und ich erhielt das Bärenfell mit Gürtel, ein Tuch, Badelatschen und Kastenschlüssel. Ich zog mich um, wandelte durch den ganzen Club - inkl. Pornokino, duschte und ging dann an die Bar. :happy:


    Ein WG fragte mich nach meinem Getränkewunsch, brachte das Cola und setzte sich neben mich. Sie kommt aus Rumänien und sofort fragte ich höflich, ob sie mir ihre Zähne kurz zeigen könne. Sie war irritiert, öffnete aber ihren Mund. Zufrieden nickte ich, und musste ihr dann erklären, dass ich bei Karpatenmädeln immer die oberen Eckzähne überprüfen würde. :teuflisch: Sie verstand und schaute hilfesuchend zu ihren zwei Kolleginnen, die im Sofabereich sassen und übersetzte, was ich gesagt hatte. Die beiden wirkten schockiert und fragten, ob ich denn Angst hätte. Sie beteuerten aufrichtig, dass sie keine Vampire seien. Ich seufzte und sagte, dass sei aber schade.... :traurig:
    Nun wollte das WG meine Zähne sehen und wich erschreckt zurück, als ich den Mund öffnete. So lange Eckzähne hatte sie nicht erwartet. Ich erklärte ihr, dass es mich in einem deutschen Club erwischt hatte, als ich bei einer Rumänin nicht aufgepasst hätte. Ich müsse jetzt einmal pro Woche nebst den Fingernägeln auch die Zähne runterfeilen, um nicht allzusehr aufzufallen. :schock:
    Aufgeregt übersetzte das Girl auch das ihren Kolleginnen.... Von da an war ich das Tagesgespräch im Club. :smile:


    Die Sonne geht auf (für Sex-orientierte: kann übersprungen werden)
    Mir war aber ein anderes Girl ins Auge gefallen. Zarter hellbrauner Teint, dunkle Haare und ein Figürchen zum Anbeissen. :kuss: So was von zart und zärtlich habe ich selten erlebt.
    (@ Badwischer: Die hat sicher KF 60)
    @ alle anderen: so was von Schmusekätzchen... U-n-d ihre Augen!!!! Und eine Ausstrahlung wie Sonne an nebligem Frühlingstag.
    ( badwischer : Sie ist völlig ungelenk und hat Knochen wie ein Elefant)


    Ach Sonne, lass mich deine Butter sein, dachte ich und schmolz dahin. Sie ist Brasilianerin/Schweizerin, spricht sehr gut hochdeutsch und versteht schwizerdütsch. Wir unterhielten uns an der Bar, aber der Abstand war für mich etwas zu gross, so rückte ich meinen Barhocker näher. Doch seltsamerweise wuchs die Distanz wieder, sie zog sich langsam zurück. :confused: Die Frau gefiel mir so sehr, dass ich auch ohne Wellness-Auftakt schon mit ihr aufs Zimmer wäre, aber sie machte keine Anstalten, näher kommen zu wollen. Wir unterhielten uns prima, da sagte sie plötzlich sie müsse auf die Toilette - und weg war sie. Und sie kam nicht mehr zurück! :confused: ???


    Wellness (für Sex-orientierte: kann übersprungen werden)
    Ich trank langsam aus und machte dann eine Runde Sauna und wehrte einen Doppelangriff der Rumäninnen ab. Auch das Dampfbad ist super, und später hab ich auch noch den Whirlpool genossen.
    Ich fand etwas später die Sonne wieder - sie sass auf einem Sofa. Ich ging zu ihr hin, und wir plauderten weiter. Ich fragte direkt, ob sie mit mir ein Problem hätte, was sie verneinte. Sie war allerdings nach längerer Absenz an diesem Tag zum ersten Mal wieder in einem Club und sagte mir, dass sie sehr nervös sei. Jetzt ergab alles einen Sinn. Ich sagte ihr, dass ich gerne mit ihr aufs Zimmer wollte, aber ich würde es ihr überlassen zu entscheiden, und ich liess ihr alle Zeit, die sie brauchte. :kuss: (Und wenn ihr euch jetzt fragt: Ja aber... befindet sich der Beat wirklich im Sex-Park... oder hat der Dussel aus Versehen beim Nachbarn geklingelt??? - dann muss ich euch sagen, das hab ich mich auch gefragt.)


    Das Zimmererlebnis (für Sex-orientierte: kann übersprungen werden)
    Wie auch immer: diese Frau ist ein Goldstück, und besseres Girlfrind-Feeling gibt es wohl nicht mehr.
    (@ badwischer: die Frau ist total frigide - also vergiss sie!!!)
    Nach langsamem Auftauen kam sie in Fahrt und veränderte sich total. Da stimmte die Chemie, und für mich war es ein 30minütiger Höhepunkt. Die Stärke dieser Frau liegt in ihrer Gefühlskraft, ihrer echten Hingabe und wenn man auch als Fremder zu ihr kommt, so geht man doch als Freund! Es war - ungelogen - wie das erste Mal.


    Sehr zu empfehlen für Männer, die nach Intuition und Gefühl wählen, weniger geeignet für Männer, die nur nach Konfektionsgrösse wählen.
    Ich habe keinen Namen genannt, weil dieses WG auf der HP nicht aufgeführt ist und sowieso das Gesetz gilt: wenn der Freier bereit ist, dann kommt das WG, das zu ihm passt. Und sie wusste auch nicht, ob sie im Sex-Park bleibt.



    @ Sex-orientierte:
    Wenn ihr bisher alles brav übersprungen habt, braucht ihr den Rest auch nicht mehr zu lesen. Ist bloss noch die Signatur.


    Wenn Dich meine Info's nicht interessieren, musst Du sie ja nicht lesen.


    Sorry Prinzchen. Deine Infos übers Roma würden mich schon interessieren ..wenn es denn welche wären.
    Ich kann aber mit dem Satz "Und nun gibt es auch noch eine neue Homepage und ein neues System mit Clubeintritt!" nichts anfangen. Warum gibst du nicht einfach die Adresse der neuen HP an ?
    Oder teilst uns mit, was das "neue System mit Clubeintritt" ist.


    DAS wären Infos.


    Nach einigem Pröbeln fand ich "www.club-roma.ch"


    Dort steht aber OHNE DATUM: Seit kurzem haben wir wieder offen...


    und weiter heisst es: ...mit NEUEN GIRLS!


    ABER die Fotos der Girls sind DEFINITIV NICHT NEU !!!


    Deshalb zweifelte ich ein wenig an einer "Neueröffnung".


    Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht (seufz)und das Telefon 076 521 65 23 getestet, und dort meldet sich eine Frauenstimme, die bestätigt, dass das Roma offen hat. Also Jungs, lasst die Korken knallen.


    Jetzt fragt sich nur noch: Wer hat genügend Mut und testet:

    ein neues System mit Clubeintritt!


    Viel Spass beim Testen (oder bleibt das auch wieder an mir hängen)


    user2009
    Vielen Dank für die Blumen :D

    Ich wollte einfach wieder mal einen normalen Clubbesuch tätigen.... dieses Bedürfnis habe ich manchmal.. Ich will kein Experiment, habe keine spezielle Erwartung, will einfach nur saunaclubben ohne böse Überraschungen etc.
    (ahnt ihr schon was?)


    Also ist das Rouge eine gute Wahl und eine sichere Sache.
    Auch bekannte Grössen wie Jupiter und Badwischer loben diesen Club. :super:
    So stand ich nichtsahnend am Empfang und wurde schon überrascht durch die Info: Der Eintritt kostet NUR 50.- :smile:
    Was war der Grund dieser "Aktion" - nur an diesem einen Tag und nur bis 16Uhr?
    Bauarbeiten im Wellnessbereich :doof:


    Es wurden Arbeiten an den Fenstern ausgeführt, was zu kühler Raumtemperatur im Wellnessbereich führen könne. Ich fragte, ob denn wenigstens die Girls alle heiss seien, was mir blitzschnell bestätigt wurde - das sei Standard. :kuss:


    Später an der Bar ist mir Sandy aufgefallen mit der Ausstrahlung eines Jet-Triebwerks. Sie strahlte mich vom Sofa aus so sehr an, dass es mich fast vom Hocker fegte. Als ich versuchte zurück zu strahlen, schaltete sie auf Schubumkehr, was mich zu ihr hinsaugte. :staunen:
    Sandy hat ein extrem faszinierendes Gesicht zum Verlieben, aber für eine Fortsetzung fehlte irgend ein Bestandteil. So blieb es bei einem kurzen Gespräch. ;)


    Sofa und Bett teilte ich dann mit Sandra, die bei mir die Note BBB+ verdient.
    Wer mich kennt weiss, dass ich keine normale Skalas und Standards habe, geschweige denn "DIN" oder gängige Oeko-Labels für nachhaltigen Sex etc. unterstütze....
    Meine Einschätzungen verwirren mehr, als dass sie nützen :confused: - sorry - sind halt ganz persönlicher Natur und für andere nicht zu gebrauchen. :traurig:
    So ist bei mir nicht Triple A das Höchste was ein Girl erreichen kann, sondern eben BBB :super:, was heisst: Beats Bevorzugte Beute.


    Weil ich zu faul zum Jagen bin, bevorzuge ich Beute, die ganz freiwillig zu mir kommt, mich umschwirrt und ganz zärtlich nach hinten stupst, wo wir auf dem Sofa landen. Dort bläst mir dieses Girl... nein, nicht was ihr jetzt denkt - dort bläst mir ein solches Girl eine kleine Wolke7 auf. Und auf dieser Wolke7 schiebt sie mich dann in ein Zimmer - die riesig hohen Zimmer im Rouge sind darum super, weil meine Wolke7 immer grösser wird. :lachen:


    Und nach dem Zimmeraufenthalt hat das Girl manchmal Mühe die Wolke durch die Tür rauszubekommen, um sie zurück an die Bar zu fahren, wo sie den Beat zärtlich abladen kann. :kuss:
    Sandra besitzt die höchste Kategorie von Wolke7-Führerschein. Sie macht das perfekt :super:


    Die "Bauarbeiten" in der Sauna waren übrigens witzig. Durch die offenen Fenster strömte für einmal volles Tageslicht in den Raum und anstatt sexy Girls konnte man blau gekleidete Männer mit roten, leicht herausstehenden Kulleraugen bei der Arbeit beobachten.
    Seltsam waren die Züge, die ab und zu vorbeifuhren - in Schritttempo und alle Fahrgäste klebten an den Fenstern ...
    oder hab ich mir das nur eingebildet? :rolleyes:

    Im Roma scheint eine Wiedereröffnung stattgefunden zu haben!!!


    Und nun gibt es auch noch eine neue Homepage und ein neues System mit Clubeintritt!


    Danke für die umfassenden und umwerfenden Infos.


    Hab aber noch Fragen: was heisst "scheint" Wiedereröffnung :confused: Bist du abends dran vorbeigefahren und es hatte Licht?


    Frage zwei: "neue" Homepage ... Wo?


    also unter ...clubroma... ist nix und unter ...club-roma... naja, diese HP scheint mir noch älter zu sein. Internet-Weltraumschrott, der vor sich hintreibt. Weder sind dort "neue" Girls wie sie schreiben - und die Bilder sind auch alt.
    - Naomi 18 war letztes Jahr schon 18.
    - Und der Hausdrachen mit den roten Haaren liess sich wahrscheinlich schon von Dinosauriern begatten.


    Ach... egal! : Hier im Form interessiert sich ja sowieso keiner fürs Roma.


    In einem Punkt stimme ich 100% zu:

    Bin ja mal gespannt wie das funktionieren wird?????

    habt ihr eigentlich auch mal ein schlechtes gewissen?


    Ja, es gibt sie noch - die Männer mit wulstigen Augenbrauen, kräftigen Kinnbacken, tiefliegenden Augen, stechendem Blick und flachen breiten Nüste... ähm Nasen. Ihr Körperbau ist bullig und gedrungen, mit einem Schädel, wo tief im Innern etwas zuckt und funkt: das Gehirn mit Betriebssystem Neandertaler I .
    Es ist schwierig zu beurteilen, wie das funktioniert (falls man dem überhaupt "funktionieren" sagen kann) - klar ist nur, dass damit "multitasking" nicht möglich ist. (Sie können z.B. beim Denken nicht auch noch Vögeln).


    Viele dieser Männer können aber weisse Hemden von unten nach oben korrekt zuknöpfen und sich eine Kravatte mit vorgefertigtem Knoten umbinden.
    Manche schaffen es sogar, lesen und schreiben zu lernen, wobei es of mitt der Ortgeografi hapert. Durch Imitation und Nachahmung von Menschen gelingt es ihnen immer wieder, sich in der Gesellschaft zu verankern, und durch moderne Gesichtschirurgie sehen sie auch wie solche aus.


    Hallo Miss Nancy,
    Ich kann dir keine Antwort geben, weil ich:
    1. nicht in die Gruppe Männer gehöre, an die du die Frage stellst.
    2. manchmal zweifle, ob ich überhaupt ein Mann bin (gemäss gesellschaftlicher Definition)
    und 3. ich nicht glaube, dass "kleine Kinder haben" irgend einen Einfluss auf das Denken , Fühlen und Verhalten von chronischen Lügnern hat.


    Es gibt halt solche und solche Männer. Und hier im Forum findest du wohl mehr solche als solche... :smile:

    Gutschein-Erlösung (-Erfolg) / Sextombola


    Fortsetzung


    Was bisher geschah: (Bei allem Spass: es war wirklich so!) Beat steht schlotternd und lustlos einige hundert Meter vom Club79 entfernt und will aufgeben... :traurig:


    ...doch das innere Feuer ist noch nicht ganz erloschen, und er reisst sich noch mal zusammen. :super:


    Jetzt war es ja einfach, denn ich befand mich auf der einzigen Strasse die noch in Frage kommen konnte. So kam ich unweigerlich zum Club79, der mit Leuchttafel monströs gross angeschrieben ist - für die Autofahrer auf der Autobahn, die gar nichts davon haben... :wütend: - da haben sie so viel Geld rausgeworfen - aber ein kleines Täfelchen bei der Tramhaltestelle wäre sinnvoller. :rolleyes:


    Ich fand auch Eingang und Klingel und wurde eingelassen. In Berichten hier las ich, man müsse eine Treppe :confused: hoch, doch für Beat - den Wanderfalken - ist das nur ein Absätzchen. Entsprechend abrupt prallte ich fast in die Bar hinein. :D
    Der Barmann begrüsste mich sofort und forderte mich auf irgendwo Platz zu nehmen. So ging ich etwas nach hinten, entlang an etwa acht Girls, die bereits da sassen und auf mich warteten.
    Ich atmete von meiner "Wanderung" noch etwas schwer, meine klammen Hände zitterten - womöglich wurde das von den WGs falsch verstanden... wahrscheinlich wurden einige von ihnen schon ganz feucht...:p


    Das Begrüssungs-Prozedere der Girls muss ich ja nicht mehr beschreiben, aber mir ist aufgefallen, dass hier im Forum jeder zweite darüber berichtet, muss wohl Traumacharakter haben. Ich jedenfalls hatte mich gut vorbereitet.
    Mit Hilfe von Bild-Abspeicherung, Verknüpfung mit Schlüsselworten und durch Bildung von Eselsbrücken kann man sich enorm viele Sachen einprägen. Der Beat ist ein Schlauer. ;)


    Als jetzt das Frauen-Laufband losging prägte ich mir die Gesichter ein und verband sie mit meinen spontanen Empfindungen wie: Zuckerschnitte, Mäuschen, Hungerhaken, Honigtöpfchen, Holzklotz, Käferchen, , Kätzchen, etc.
    Den Namen, der genannt wurde verband ich per Eselsbrücke zwischen Gesicht und Empfindung, was eine stabile Dreiecks-Memorierung ermöglichte... bis zum vierten Girl, wo aus unerklärlichen Gründen mein Hirn aussetzte... :eek:
    na ja, wenigstens hatte ich es versucht... ;)


    Aber ich wandte einen anderen Trick an: wenn das Girl mir die Hand gegeben hat, hielt ich diese einfach fest, zog die Gute ein wenig zu mir hin und fragte nochmals den Namen, der dann etwas deutlicher ausgesprochen wurde. Sodann fragte ich woher das WG kommt, was meistens mit "Rumänien" beantwortet wurde. Ungarn gab es noch und Polen.


    An den Reaktionen merkte ich sofort: da macht der Beat wieder mal etwas, was sonst keiner macht...
    Ich wurde auch prompt darauf angesprochen. Alicia aus Polen wollte wissen, ob ich denn mit Frauen aus einem gewissen Land schlechte Erfahrung gemacht habe. Das habe ich nicht, aber es ist für mich einfach eine Information und sagt auch etwas über den Club aus, wo er seine Fischchen an Land zieht. In Rumänien gibt’s anscheinend viele Flüsse und Seen.


    Fazit Bar:
    Ich fühlte mich wohl, die Girls lassen einem auch Zeit sich zu setzen, und zuerst bekommt man etwas zu trinken, und erst dann beginnt die Vorstellung. Auch der Barmann ist sehr aufmerksam, kam immer wieder zu mir und fragte bereits beim fast leeren Glas, ob ich noch was trinken wolle, eventuell noch einen Kaffee?
    Weder gab es Zeitdruck noch starren einen die Girls ständig an. Einige suchten den Blickkontakt, andere weniger, etwa 10 waren da, später kamen noch die eine oder andere dazu. Es hatte während meiner Anwesenheit noch zwei, drei Männer, und einer davon schnappte sich dann auch Beats Hingucker Nr. 1 weg. :staunen:


    Etwas später - ich war wieder schön aufgewärmt, da verschwanden plötzlich alle Girls, huch, der Barmann entschuldigt sich sofort, sie kämen gleich wieder zurück. Sie bekämen eine kurze Information zu irgendetwas.
    Und ich hatte schon befürchtet, dass ein Depp von Dreibeiner beim Rausgehen die Käfigtür aufgelassen hatte... :staunen:


    Ich nutzte die Zeit und ging aufs WC. Danach fragte ich den Barmann nach einem Girl für mich. Er machte mir ein paar Vorschläge und schickte dann die Masseurin* Alicia zu mir - sie spricht ausgesprochen gut deutsch - in Deutschland gelernt - und hat ein sympathisches Gesicht mit faszinierenden Augen und eine sehr feine angenehme Haarpracht. Wir unterhielten uns kurz, dann fragte sie, ob ich mich noch weiter umschauen möchte. Sie bot sogar an, mir bei der Wahl behilflich zu sein und fragte, was ich denn suche. Ich sagte ihr, dass ich keine bestimmten Vorstellungen und Wünsche habe, Aussehen ist das eine, Sympathie das andere und auf dem Zimmer ergibt sich dann alles...
    Sie meinte, dass sie gut auf einen Mann eingehen kann, und so entschied ich mich für sie.


    ... Na endlich geht’s los - nach dieser langer Anfahrt, rumirren im Quartier, ein Cola und zwei Espressos später...
    siehe Bericht unter Alicia



    Fazit Club:
    Sehr schönes Ambiente, einzig vor der lauten Musik hat mich keiner gewarnt. Das war aber kein Problem, ein Gespräch mit einem Girl ist gut möglich. Für Liebhaber von Clubs Typ "Kontaktbar" ist der "79er" absolut empfehlenswert.


    Die Zimmer sind sehr gemütlich und gross, mit einen grossen Spiegel. Den üblichen Porno im TV braucht man nicht zu beachten.



    (*)
    An der Bar gibt es eine Preisliste der "Masseurinnen". Das Wort fiel mir auf, ich hab im Internet was dazu gefunden (auf "Korrekuren.de - Beliebte Fehler"):
    --- Während früher beide Formen bedeutungsgleich waren, dient heute nur noch "Masseurin" als Berufsbezeichnung und Femininum von "Masseur". Mit der Form "Masseuse" bezeichnet man hingegen eine Prostituierte in einem Massagesalon.---


    So bin ich nun überglücklich, etwas ganz Neues wagen zu können...


    Gutschein-Einlösung (-Versuch) / Sextombola

    Ich machte mich freudig mit Zug und Tram auf den Weg und dachte nicht, dass ich ein Navi, ein Sioux-Fährtenleser oder ein WG-Schnüffelhund brauchen würde. Einfach an der Schörlistrasse aussteigen und...
    Als dann das Tram in ein Tunnel :confused: abtauchte wurde mir schummrig. Mein innerer Kompass wird dann immer zum fröhlichen Kreisel.
    Aber es kann doch nicht so schwer sein: Ich ging die Treppe hoch und hatte zwei Möglichkeiten - zwei Strassennamen waren als Orientierungshilfe angegeben - ??? - eine rot blinkende Tafel "Club79" fehlte. :wütend: Also einfach nach links probiert. Aber da war Sackgasse - mindestens in die Richtung, in die ich wollte. Man befindet sich direkt an der Autobahn, hohes Gitter, kein Durchkommen. :confused:
    Also andere Seite probiert und da kam ich hundert Meter weit. :doof:
    Wieder Gitterzaun, aber in dieser Richtung musste der Club sein. Ich war von ihm getrennt durch wild tosenden Verkehr, aber diese Art Verkehr suchte ich nicht. Ich kam mir vor wie ein Frosch auf dem Weg zum Teich... zum Ablaichen... ich konnte mich gut einfühlen in die kleinen Hüpfer - Verzweiflung kommt auf...
    Also wieder in den Schörli-Tunnel runter und alles nach vorne laufen, da gibt es eine weitere Treppe... heul... mit weiteren zwei Möglichkeiten... aber ich erwische die richtige. :happy: Doch dann gelangt man geradewegs ins Quartier, Wohnquartier. Wieder Zäune, Abschrankungen, Verbotstafeln: "Betreten des Grundstücks verboten". :confused:
    Es ist eiskalt ich frifrifriere langsam. In der Ferne sehe ich ein grosses Gebäude - das könnte es sein, aber ich komme nicht näher heran und muss daran vorbei und auf eine Zwischenstrasse hoffen. Irgendwann bin ich dann schon fast bei der Haltestelle Waldgarten, na toll, ich kann die warmen Trams förmlich schon riechen.
    Ich habe irgendwie die Lust verloren den Club zu finden. Mein Eiszapfen wäre auch nicht in der Lage einem Girl Freude zu bereiten... Zugvögel kommen auch erst im Frühling, und wenn man mit dem Zug zum Vögeln will, ist die kalte Jahreszeit auch nicht so geeignet.... ich werde wohl mit dem Auto einen weiteren Versuch unternehmen...


    wie geht es weiter? Geht Beat nun nach Hause und holt sich selber einen runter, um doch noch Sex zu haben? Zerreist er wutentbrannt den Gutschein und säuft sich ins Delirium? Oder ist er zermürbt und tauscht nun doch mit Jupiter, um dann in der Innerschweiz beim Venus69 eine ganz neue Club-Suchaktion zu starten? ... (Fortsetzung folgt)


    ... müsste ich tag und nacht am schreiben sein


    Mach dir darüber keine Gedanken. Viele Leute sind langsam mit schreiben... mach einfach so viel wie du hinkriegst. ;)


    ... notizen mache nach einem zimmerbesuch finde ich unlogischer


    Das finde ich auch unlogisch - Notizen nach dem Zimmerbesuch ?
    Man überlegt sich doch zuerst, was man auf dem Zimmer machen will.


    Ich mache es also umgekehrt. Weil ich besser schreiben kann als Ficken, :staunen:
    verfasse ich zuerst einen Bericht und versuche ihn dann so gut es geht im Zimmer umzusetzen... :lachen:

    Lieber Rocco70, liebe Psychologinnen und Psychologen

    es wurden hier ja schon viele gute Überlegungen gemacht, Möglichkeiten aufgezeigt und Hilfestellungen angeboten. :super:


    So braucht es meine Meinung nicht auch noch. :rolleyes: Zudem bin ich ein fürchterlich schlechter Psychologe. :(


    Mir ist nur einfach aufgefallen, dass Rocco seine Anfrage bereits selber beantwortet hat - mir ist nicht klar, ob er das auch bemerkt hat. Und ich weiss nicht, ob er mit dem bunten Blumenstrauss an unterschiedlichsten Ansichten und Ratschlägen etwas anfangen kann. ;)


    Ich weiß nicht warum, aber ich benötige den Kick einfach. Ja, es ist mehr der Kick, als der eigentliche Sex, ...


    Alles klar?
    Der Körper will nicht eigentlich Sex, sondern einen Kick. Okay. Den bekommt er!
    Und beim Sex streikt er, weil er den ja eigentlich gar nicht will.


    Also, wo ist das Problem? Wo ist das Seltsame? Ist ja alles geklärt.


    Rocco weiss, was Sache ist. Das Problem ist eigentlich nur: er weiss nicht, warum das so ist.



    Es wäre interessant, wenn sich Rocco noch mal zu Wort meldet.
    .

    ... dass im Club Roma die Energie abgeschaltet wurde.


    Jetzt ist auch noch die HP abgeschaltet. D.h. man wird auf eine Seite mit diversen Werbelinks umgeleitet. u.a. "Sexualberatung Zürich". Wahrscheinlich haben die dort eine Hotline für Roma-geschädigte Freier eingerichtet.


    Ich vermute aber eher, die HP war einfach unnötig. Man kann ja anrufen und fragen.


    Oder es hat den "Romas" abgelöscht - dass sie alle paar Stunden gestört wurden - durch einen Gast, der dann eh nur gemeckert hat. Da waren verwöhnte Warmduscher darunter etc.


    Vielleicht sind sie ja einfach ins Januarloch gefallen. Im Dezember hatte es jedenfalls noch eine weitere "Aktion" - ich kann mich aber nicht mehr an die Einzelheiten erinnern.


    Es wäre schade, wenn dieser Club verschwindet - der EINZIGE, den ich kenne wo wirklich echtes Girlfriend-Feeling geboten wurde:
    - Wie bei einer richtigen Freundin: Es war ihr wichtiger mit Kolleginnen zu quatschen, als den Freund zu verwöhnen. :(
    - Wie bei einer richtigen Freundin: im Bett wusste man nie, ob sie einen auch wirklich ranlässt. :teuflisch:


    Da können andere Clubs mit ihren :kuss:zuckersüssen :kuss: Scheinwelten:kuss: nicht mithalten.

    Ich lese mit Erstaunen, wie hier hin und her diskutiert wird. Anal mit Finger ohne Finger... Anal halbe Stunde geniessen ganze Stunde bezahlen...


    Es wird geschrieben: Ja hat er nicht gewusst, er hätte wissen müssen...


    Da ist meine Reaktion "Hä? Ich nix verstähn." Bin manchmal ein bisschen blöd. :doof:
    Aber manchmal hilft mir das auch, da bin ich froh, dass ich ziemlich dumm bin und nicht verstehe, um was es geht.


    Konkret hat bei mir mal ein Girl nach dem Zimmer eine Zusatzforderung gestellt.
    Ich sagte "Hä?"
    Das Girl sagte: "Ist so üblich. Ist so immer. Ist einfach so."
    Ich sagte: ":confused:"
    Also bin ich zum Empfang gegangen und hab gesagt: "Das Girl will noch Geld für soundso. Ist das okay?"
    Empfang zum Girl: "Nein, das kannst du nicht verlangen."


    Und die Sache war erledigt.


    Auf schwiizerdütsch kann man auch prägnant sagen : "Rede mit de Lüt"
    (Natürlich kann man auch darüber schreiben und schreiben und schreiben - ist aber nicht so effektiv)


    @Robin-Hood
    meiner Meinung nach hast du bei dem WG noch eine halbe Stunde gut. Geh hin, geniess es, bezahlt hast du ja schon, ob mit oder ohne Finger... :lachen:

    Du wirst es schaffen ;) !


    Ja klar doch.... bin ja jetzt schon geschafft. :eek:



    @Jupiter
    Danke für den gut gemeinten Tauschvorschlag, doch der hat mich noch weiter verunsichert.
    Jetzt habe ich ja noch eine Möglichkeit mehr - nämlich zu tauschen, anstatt der Gefahr ins Antlitz zu blicken. :rolleyes:


    Ich hab natürlich sofort die Venus69-HP angeschaut... tolle Frauen - überblickbar, aber ein Gesicht kam mir bekannt vor... war dieses Girl nicht im Club 79. Wechseln die nun hin und her oder was. :confused:


    Für mich ist das nicht so ein Problem, da ich weniger nach dem Tagesplan entscheide, sondern eben - im Gefecht - vor Ort. Aber wenn jemand sich ein Girl von der HP wählt, und dann im Club erfährt: "Die war gestern hier, heute ist sie im Venus." :doof:


    Dass ich aber letztlich doch nicht tauschen möchte hat einen ganz anderen Grund:
    Ich fürchte zwanzig Frauen weniger als einen Admin, der doch immer wieder mahnend den Zeigefinger hebt, wenn man versucht, einer neuen Erfahrung aus dem Weg zu gehen. :schock:
    Aber da sollte man auch mal die Glücksfee :kuss: bei der Tombola schelten, denn sie gibt mir jedes zweite Mal einen Eintritt im FKK66 - :traurig: da kann ich dann auch keine neue (Club-)Erfahrung machen.


    So bin ich nun überglücklich, etwas ganz Neues wagen zu können...


    Die Situation ist auch mehr als seltsam: Je nachdem, wo an der Bar man sitzt, hat man ein Dutzend Girls im Rücken.


    ... ich kann nicht sagen, ich hätte mich wohlgefühlt an der Bar, wenn daneben fünfzehn Girls gelangweilt Löcher in die Luft starren.



    Diese Gästebetreuung die du benötigst, kostet einen Club in Form von Personal Geld, was er auf die Preise umlegt.


    Den übrigens sehr aufmerksamen Barmann, kann man zur Not auch noch fragen wie es geht... ;)


    Nicht jeder Kunde ist da gleich kommunikativ und getraut sich ohne weiteres die Girls zu sich zu winken.

    ... wäre es durchaus auch möglich, dass sich nicht gleich alle Girls wie auf der Perlenkette aufgereiht vorstellen, sondern jede die sich vorstellt auch zwei drei Minuten beim Kunden bleibt damit er checken kann, ob die Chemie stimmt!

    20 mal Handshake und am Schluss weiss man nicht mal mehr den Namen der Favoritin, das finde ich persönlich auch doof!


    Deinen Vorschlag, dass jede mit dir drei Minuten quatschen kommt .... Oft sind ja etwa 25 Girls anwesend, das heisst also, ...sind dies mal lockere 90 Minuten für die Wahl deiner Herzdame


    Kann das Gefühl bei der Girlauswahl nachvollziehen, war auch mal nachmittags da, einziger Mann an der Bar und 20 Girls reihten sich auf wegen mir...



    Ich war noch nie im Club 79 und hab natürlich mit freudiger Erwartung diesen Thread hier durchgelesen (vom englischen "thread" für Faden, Strang), doch es ist es für mich zu einem Threat geworden (vom englischen "threat" für Bedrohung, Gefahr).
    Uii, da getraue ich mich fast nicht hin. Dabei habe ich doch einen Gutschein gewonnen. Besten Dank an den Club. :super:


    Aber Beat, der Clubgeniesser, von 20 Girls bedroht, sich sofort entscheiden zu müssen :schock:
    ...ich brauche in einem Club jeweils mindestens eine Stunde an der Bar, bis ich mich getraue, die Sonnenbrille :cool: wegzulegen und den Girls in die Augen zu schauen...


    Naja, diejenigen WGs, welche die Zähne fletschen, knurren oder deren Fingernägel länger als 2cm und zugefeilt sind, fallen gleich mal weg, aber dann bleiben doch noch einige übrig. :kuss:
    Dass ich im Club 79 für die Begutachtung das Opernglas nicht brauchen werde, habe ich jedenfalls begriffen.



    ...und irgendeinen Hinweis darauf, wie das Auswahlverfahren hier im Club79 abläuft, habe ich auch nicht bekommen.


    Vorschlag:
    Ob man nicht beim Eintritt an die Bar einen kurzen Fragebogen ausfüllen könnte, der dann mit den Eigenschaften der anwesenden Damen abgeglichen werden könnte. (Vom Barmann, der Grundkenntnisse in Computer-Date-Vermittlung hat - jaja, ich weiss:


    Diese Gästebetreuung die du benötigst, kostet einen Club in Form von Personal Geld, was er auf die Preise umlegt.



    Okay, ich übertreib wieder mal ein bisschen. :smile:
    Schliesslich habe ich schon das Studio der "Candy Girls" geschafft, wo 1 ganzes Girl anwesend war, dann bei den "Privat Sweet Girls" waren es schon drei, und im " Blue Moon" schaffte ich es, unter 7 Girls eine Wahl zu treffen, bevor die Cola im Glas verdampft war.


    Liebe Girls im Club 79: Wenn also in der nächsten Zeit so ein Lufthauch von Unsicherheit an die Bar weht und sich hinter einem Getränk versteckt, dann habt einfach ein wenig Geduld bis etwas auf der einen oder anderen Seite hervorlugt. :D
    Ich werde wagemutig auch 20 Frauen in Angriff nehmen. Es heisst: kämpfen oder beim Versuch sterben. Wenn ich mich hier nicht mehr melde, dann wisst ihr, dass ich ruhmvoll fürs Fuckerland gestorben bin. :rolleyes:


    ... bin mal gespannt was für Beiträge hier landen werden.


    Ich versteh wieder mal die Fragestellung nicht ganz: :doof:
    13. Monatslohn fürs Bordell? Ja reichen die Löhne 1 - 12 noch nicht? :lachen:


    Ich selber habe eine variable Bandbreite, die sich von Monat zu Monat ändert, denn ich berechne sie für den aktuellen Monat aus dem Überschuss vom Vormonat. ;)
    Natürlich passt das nicht immer, vor allem in Monaten wo eine Steuerrechnung :teuflisch: oder so ansteht. Deshalb gehe ich von einem geglätteten Nettoüberschussertrag aus, der aus den 6 vorangehenden Monaten gebildet wird. :rolleyes:
    Dieser theoretische Nettoüberschussertrag kann auch berechnet werden, indem man vom Lohn die durchschnittlichen monatlichen Fixkosten abzieht, was dann den frei verfügbaren Betrag ergibt, wovon ich 25% als FKK-Betrag definiere, die Grundlage für die weiteren Berechnungen (FKK = Fick-Kordinations-Koeffizient). :confused:


    Denn dieser FKK-Betrag muss jetzt aufgeteilt werden auf Anzahl Eintritte und Anzahl Zimmer :rolleyes: - damit ein ausgewogenes Verhältnis entsteht... es bringt ja nichts 6 Mal in einen Club zu gehen und sich kein Zimmer mehr leisten zu können :traurig: oder nur einmal Club mit 4 Mal Zimmer etc. :staunen: - ...


    (...aber diese komplexen Berechnungen wollen wir euch ersparen.) :lachen:


    Das ist vernünftig und eine gute Ausgangslage, ... von diesem Thema verschont bleiben.


    Vernunft ist eines jener "Kulturgüter", die den Menschen auszeichnet und vom triebhaften Tier unterscheidet. Wenn Marie schreibt, es sei eine gute Ausgangslage "von diesem Thema" verschont zu bleiben, meint sie: das "sich in ein WG verlieben" - aber ich denke, dass man es auch weiter fassen kann.
    Ich selber habe viele Erfahrungen in allen Lebensbereichen gemacht, wo mich die Vernunft vor allem möglichen verschont hat.


    Als ich mir mit 2Tonnen Backsteinen eine Schutzmauer um mich herum aufbaute hat mich die Vernunft dazu gebracht, ein Fenster offen zu lassen, das gross genug war, damit man mir auch Nahrungsmittel in meine Burg reichen konnte. Vernünftig war auch, dass ich eine Leiter hatte, mit der ich ab und zu ins Leben rausklettern konnte. Dort führte ich auch ein paar vernünftige Beziehungen mit vernünftigen Frauen, wo es kaum Streit gab und wir uns nach einiger Zeit ganz vernünftig wieder trennten, wenn wir nicht zusammen passten oder auseinandergelebt hatten.


    Und beim kleinsten Anzeichen, dass es eine Gefahrensituation geben könnte, floh ich ganz vernünftig in meine Burg zurück. Dort überlegte ich mir dann, was ich noch alles Vernünftiges in meinem Leben anfangen könnte....
    Und als ich mit allem durch war fand ich es vernünftig, auch mal etwas Unvernünftiges zu versuchen. :lachen:


    Im ganzen Leben war ich immer von "guten Freunden" umgeben, die mich vor allen möglichen Gefahren warnten. :staunen:
    Doch es war niemand da, der mich vor den "guten Freunden" gewarnt hat! :schock:
    Bis eines Tages ein wirklich guter Freund auftauchte.
    Der steht ganz hinter mir, zupft mir manchmal an den Haaren und flüstert: "Ach Scheiss drauf!" :rolleyes:


    Das Schlüsselwort ist nicht "Vernunft" sondern "Harmonie". Extreme sind nicht an sich gefährlich, aber Extremsituationen können ein System zum Kippen bringen. Deshalb ist es zweckmässig, dass man immer wieder den Ausgleich sucht.
    Aber im Zentrum von Vernunft zu sitzen und nur noch "Oooooommmmmmm" singen, bringt einen nicht wirklich weiter. :traurig:


    Und so ist es mit der Liebe. (So ist es mit Geld etc.) Den Umgang damit kann man nur lernen, wenn man damit umgeht. Übung macht den Meister.


    Was mir persönlich noch wichtig erscheint ist ein Irrtum, der sich immer wieder einschleicht: dass man versucht Gefühle mit Vernunft zu bändigen. Das sind aber zwei ganz verschiedene Kategorien, die man nicht mischen darf. Gefühle, Emotionen entstammen dem "Herz", wo hingegen die "Vernunft" eine Hirntätigkeit und eine Denkleistung darstellt.


    Vielversprechender ist, die Emotionen zu sortieren, die bei einem Clubbesuch entstehen, bzw. wenn man mit einer Frau zusammen ist. Ich will hier keinen grossen Aufsatz schreiben, nur soviel:
    Liebe kann niemals schaden oder negativ sein. NIE.


    Wenn man leidet oder "Liebeskummer" oder Schmerz empfindet, so kommt das nie aus der Liebe. Andere Emotionen sind dafür verantwortlich: Es kann z.B. aus der Angst vor Liebesverlust herrühren oder man möchte die Frau "besitzen" oder "mehr Liebe" von ihr bekommen, und diese Gier zerfrisst einen. Oder man ist sich nicht sicher, ob die Liebe erwidert wird, und diese Unsicherheit macht einen fertig.


    Es gibt tausend Möglichkeiten sich zum Deppen zu machen, zu viel Geld rauszuschmeissen, nur noch für die Clubbesuche zu leben... der Frau hinterherzurennen... etc. :verliebt:
    aber mit Liebe hat das rein gar nichts zu tun, das sind andere Triebe und Emotionen, die hier am Werk sind.


    Fazit:
    Verliebt euch sooft und soviel ihr wollt, das ist einfach nur schön. :kuss:
    Aber passt auf, wenn sich andere ungebetene Emotionen einschleichen wollen! :teuflisch:

    Camelia wurde hier ja schon ausgibig beschrieben. Ich lese aber Berichte über mir unbekannte WGs eher weniger - oder ich kann die Berichte dann im Club nicht zuordnen - so wurde ich von Camelia "kalt" erwischt (siehe Clubbericht).


    Bietet sie Girlfriend-Sex? Hm, schwer zu sagen. Sie ist eher die "Liebhaberin"... oder die Seitenspringerin? Das verruchte Abenteuer?
    Ich lese hier (Zitat Afroasiate): "Sie ist nun mal keine Frau für ne schnelle Nummer" - und
    Zitat Seehecht: "Camelia ist nichts für einen Schnellfick, wer mit ihr den Himmel erleben möchte, sollte sich mehr als eine halbe oder eine Stunde Zeit für sie nehmen..."


    Mein Erlebnis mit ihr hat mir gezeigt, dass sie ein grosses Repertoire hat, (das sich nun noch um die Variante Storchensex erweitert hat ;)),
    und (@ "Hochzeitnächtler"): sie widmet sich auch gerne Männer mit schmalem Budget... :kuss:


    ...man bedenke: 30 Minuten können auch gefühlte 2 Stunden (Sibirien) sein, also völlig ausreichend.... -
    (kleiner Scherz wegen Sibirien) - ich wollte nur sagen: es ist Ansichtssache, und man kann mit Camelia extrem viel erleben...
    Ich habe mit ihr nicht nur den "Himmel" erlebt - wie Seehecht schreibt - sondern sogar den Himmelaya...
    das ist kaum noch zu toppen. :super:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Zu dieser Jahreszeit ist eigentlich Wintersport angesagt, doch ich habe die Schlittschuhe zuhause gelassen, weil ich nicht glaubte, dass der Aussenpool in ein Eislauffeld verwandelt wird.
    Die Überraschung, die ich dann erleben durfte kam unerwartet, denn ich bin im FKK66 solides Verwöhnprogramm gewohnt, aber keinen Abenteuer-Sex. Übrigens wisst ihr wie Storchen-Sex geht ... ?


    Nach dem üblichen Vorprogramm mit Wellness und Aufheizen in der Sauna folgte eine erste Zimmerrunde mit meiner Lieblingsfledermaus* - das war wieder unbeschreiblich, nicht in Worte zu fassen, und deshalb kann ich es hier nicht in Worte fassen.... :doof:
    aber es sollte noch nicht wirklich der Höhepunkt meines Aufenthaltes sein...


    Auf der Suche nach einem zweiten Erlebnis blieben meine Augen an einer Schönheit hängen, die ich noch nicht kannte. Und da ich die Fachliteratur (Tagesplan & Erlebnisberichte) nicht studiert hatte, konnte ich unbeschwert an die Sache herangehen.


    Unsere Blicke trafen sich immer wieder, verhakten sich ineinander, und ich konnte mich nicht mehr losreissen, ging hin und begann ein Gespräch. Ich musste eine Erklärung für mein Blickverhalten abgeben, denn Camelia wollte wissen, warum ich sie so anstarre. Als sie erfuhr, dass das kein Anstarren war (mach ich nie), sondern eine Erforschung der seelischen Tiefe (mach ich immer), nickte sie beruhigt und war sehr interessiert, das Thema auf einem etwas ruhigeren Sofa zu vertiefen. Als dann das Gespräch von Telepathie und anderen "Werkzeugen zur Seelenforschung" langsam zu Sympathie überging und sich neben der seelischen Tiefe auch noch gewisse körperliche Länge und Breite entwickelte (bei mir), war die Zeit gekommen, auf ein Zimmer zu wechseln.


    Camelia holte einen Schlüssel und zwei Extra-Badetücher, was mir etwas ungewöhnlich ;), aber noch nicht beunruhigend vorkam. Als sie sich dann ein Tuch um den Körper wickelte und ein weiteres über die Schultern legte wurde ich langsam misstrauisch :rolleyes:.
    Dann steuerte sie mit mir im Schlepptau vom Empfang in Richtung Wintergarten. :confused:
    Das war nun definitiv nicht der Weg zu einem der normalen Zimmer.
    Entsetzt musste ich mitansehen, wie sie auf den "Grossraum-Tiefkühler" zusteuerte (im Sommer wird er "Garten" genannt), die Tür aufmachte und mich in die beissende Kälte zog. Wir knirrschten über den gefrorenen Boden, und mir schwante, dass sie weder den wohlig warmen Whirlpool noch die Aussen-Sauna als Ziel hatte, sondern ein weiteres Häuschen, das ich nur vom Hörensagen kannte - so eine Art Alphütte. (Der Spitzname, der auch schon in Berichten erwähnt wurde, ist mir gerade entfallen. ;))



    Das Innere der Hütte ist sehr schlicht gestaltet, aber ein netter Ofen verbreitete wohlige Wärme. :happy:
    Nur leider stand das Bett ausserhalb der Reichweite dieser wohligen Wärme. :schock:


    Camelia und ich standen uns gegenüber und unsere Gebisse setzten zu zarter Musik an - was mich an José de Udaeta und "Duett für Kastagnetten erinnerte.


    Wir standen barfuss auf dem kaltem Boden, ein Bein angezogen, das erinnerte mich dann an Störche... und küssten uns. Hielten uns umschlungen. Küssten uns. Klammerten uns aneinander... und wir küssten uns. Storchensex... die vögeln ja auch im Stehen... Klapperstorchensex.... klappern die auch beim Vögeln? :confused:


    Wenn man in einem Club mit einem netten WG auf dem Zimmer ist, kommt in dieser Situation oft die Aufforderung des Girls: "Komm, lass es uns auf dem Bett gemütlich machen". Doch Camelia schwieg. Sie klammerte sich an mich und küsste mich innig wie vor dem endgültigen Abschied.
    Ich opferte mich nach einiger Zeit und legte mich aufs Bebebebett. War gagagagar nicht so schlimm wie ich dadadachte. Ich deckte mich dann mit der warmen Camelia zu. Mann tat das gut. :smile:
    Es war vollkommen ruhig in der Hütte, nur das leise knisternde Feuer und das....
    ... das führte mich wieder zur interessanten Frage: Warum klappern Störche überhaupt? Vielleicht hat das gar nichts mit Sex zu tun, vielleicht klappern die nur, wenn sie zu früh aus dem Süden zurückgekommen sind und es hier noch so verdammt kalt ist? :staunen:
    Auch Störche können zu früh kommen :lachen:


    Okay, die obige Beschreibung aus der Blockhütte ist etwas übertrieben. Aber: es war wirklich kalt und auch meine Zähne haben eine Zeit lang echt geklappert. Trotzdem dachte ich nicht an Abbruch oder aufgeben. Ich bin offen für neue Erfahrungen. Und die Temperaturdifferenz zwischen kaltem Bett und warmer Frau war ein spannendes Erlebnis, und die Haut als Sinnesorgan wurde herausgefordert hin und her zu fühlen. Hin und her gerissen.


    Und eins wurde mir klar: wie wertvoll ist doch ein warmer Frauenkörper ! Camelia schien die Kälte einfach zu ignorieren. Sie war pure Leidenschaft. Und wo so viel Hitze ist, hat Kälte keinen Platz. :kuss:


    Nach diesem Abenteuer Nordpol gönnte ich mir im warmen Clubhaus noch ein warmes Essen. :super:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Camelia >>



    *Name geändert, dem Autor aber bekannt.

    Ich bin ein Egoist. Ich gehe nicht in Clubs zur Förderung der Schweizerisch-Osteuropäischen Wirtschaftskontakte. :doof:
    Sondern weil ich Spass daran habe. Ich fühl mich wohl in der Sauna, in der Lounge, auf dem Zimmer - Wohlfühlfaktor ist die zentrale Vorraussetzung, dass sich meine sprachliche Kreativität zeigen kann...
    - sozusagen die Reibung an der Wunderlampe, die den Spasskasper aktiviert, der sich dann aus den Nebelschwaden des Dampfbads heraus kristallisiert und mir zuflüstert:
    "also hör mal Beat... mit deinem Schreibstil kannst du ja Beipackzettel für Schmerztabletten schreiben oder deiner Verwandtschaft Weihnachtskärtchen antun, aber über einen Club berichten, tststs.... komm, lass mich mal ran..."
    Und dann entstehen die Texte wie von selber... wie in klirrend kalten Winternächten die Eiskristalle an den Fensterscheiben - hingehaucht wie aus dem Nichts.
    Und wenn am Morgen die 6profi-Gemeinde aufwacht und verschlafen aus dem Fenster blickt, dann sehen sie diese kristallisierten wunderbaren....
    ...ähm, nun übertreib ich es wohl ein bisschen... ;)


    Tatsache ist aber: Ohne Wohlfühlen keine Kreativität.
    Ist bei mir einfach so - und ich merke, dass mir beides im Moment abhanden gekommen ist - also kann ich auch nichts mehr schreiben - hier im Forum.
    Ich habe noch andere Lebensbereiche, wo sich mein Spasskasper gerade rumtummelt... tja, der führt halt oft ein Eigenleben. :rolleyes:

    Interessenkonflikte im Globe wegen Supervisors


    Ich freu mich immer, wenn in einem grossen Thread ebensolche Probleme gewälzt werden.
    Manchmal steckt der Teufel im Detail, manchmal im Bardress. :kuss:


    Cluppgänger hat schon recht, wenn er schreibt:


    Wenn du ... ein Menü bereits aufgetischt bekommen hast, würdest du dich sicher auch ärgern wenn der Kellner/in dies wieder wegnehmen würde!


    Weitere Beispiele:
    - Man nimmt einer Bulldogge den Knochen weg....
    - man nimmt einem Kind sein Spielzeug weg...


    also ich kann das absolut nachvollziehen, das ist sowas von gemein!


    Allerdings sollte man auch die Seite von Shila einbeziehen. Vielleicht war ja die Tanzmusik für Sunny schon programmiert, und wenn Sunny nicht getanzt hätte, hätte eine gähnend leere Tanzfläche die restlichen Dreibeiner zur Empörung getrieben...


    Cluppgänger schreibt ja:

    Es geht hier um Kundenservice und Kundenzufriedenheit.


    Und da hat vielleicht ein schwerwiegender Interessenkonflikt vorgelegen... :rolleyes: Shila konnte entweder Cluppgänger brüskieren oder den Rest der geifer... ähm ich meine die eifrigen Zuschauer enttäuschen.


    Wie gesagt, bevor nicht die Aussage von Shila vorliegt wird ein mysteriöser Schleier der Unverständlichkeit über diesem Vorfall liegen. :staunen:


    Vielleicht kann einer jener edlen Globeritter, der sich als "Insider" in der Szene auskennt, fachkundig dazu äussern oder die fehlenden Informationen zu dieser interessanten Diskussion beisteuern.

    Ich freu mich immer, wenn in einem grossen Thread ebensolche Probleme gewälzt werden.
    Manchmal steckt der Teufel im Detail, manchmal im Bardress. :kuss:


    Cluppgänger hat schon recht, wenn er schreibt:


    Wenn du ... ein Menü bereits aufgetischt bekommen hast, würdest du dich sicher auch ärgern wenn der Kellner/in dies wieder wegnehmen würde!


    Weitere Beispiele:
    - Man nimmt einer Bulldogge den Knochen weg....
    - man nimmt einem Kind sein Spielzeug weg...


    also ich kann das absolut nachvollziehen, das ist sowas von gemein!


    Allerdings sollte man auch die Seite von Shila einbeziehen. Vielleicht war ja die Tanzmusik für Sunny schon programmiert, und wenn Sunny nicht getanzt hätte, hätte eine gähnend leere Tanzfläche die restlichen Dreibeiner zur Empörung getrieben...


    Cluppgänger schreibt ja:

    Es geht hier um Kundenservice und Kundenzufriedenheit.


    Und da hat vielleicht ein schwerwiegender Interessenkonflikt vorgelegen... :rolleyes: Shila konnte entweder Cluppgänger brüskieren oder den Rest der geifer... ähm ich meine die eifrigen Zuschauer enttäuschen.


    Wie gesagt, bevor nicht die Aussage von Shila vorliegt wird ein mysteriöser Schleier der Unverständlichkeit über diesem Vorfall liegen. :staunen:


    Vielleicht kann einer jener edlen Globeritter, der sich als "Insider" in der Szene auskennt, fachkundig dazu äussern oder die fehlenden Informationen zu dieser interessanten Diskussion beisteuern.


    war aber denoch eine erfahrung wert
    glaub ich muss mir eine pay6 liste machen:
    1. man sollte sich schon ferschtändigen Können
    2. wen's nach 5- 10 min nicht klappt nicht noch 30- 45 min rum knorzen.


    @gasgas


    Ein schöner Bericht vom "Pay6"-Einstieg. Bei weiteren Erlebnissen wird es immer besser klappen! Und mit der Idee für die Liste hast du ja erkannt, dass es ohne eine minimale Vorberitung nicht geht. :super:
    Wie z.B. die "Zimmerverlängerung", die du ev. gar nicht möchtest - da musst du hart bleiben und nein sagen können.


    Es ist halt schon so:
    oft unterschätzt man das Saunaclubhobby total.
    Man kann ja auch nicht auf den Golfplatz gehen und gleich auf Distanz einlochen. :D


    Und im Gegensatz zum Golf gibt es keine Kurse für den Paysex.
    Auch Selbsthilfegruppen frustierter Anonymer Abgezockter Ablaicher sind noch selten.
    Auch fehlt noch immer ein entsprechendes Fach in den Lehrplänen der Volksschulen.
    (Falls ein Bildungsdirektor oder so hier mitliest: ich bin gerne behilflich bei der Verfassung von Fachliteratur)

    @alle, die gerne noch mehr rechnen :lachen:


    Aus Blickartikel (25.10.2009): S`Puurli vo de Bumsalp


    "...In Industriepuffs gibts nur einen Gewinner: den Betreiber. ...
    Der Betriebsgewinn dürfte 1,5 Millionen Franken übersteigen....
    So hoch sind laut Huber die Betriebskosten für die Bumsalp. Um eine schwarze Null zu schreiben, benötigt er 57 zahlende Gäste ... "


    auch zu beachten: 35 Girls auf dem Tagesplan (heute -9-Nov)


    Zum "Alkoholproblem":
    Ich kann mir vorstellen, dass das "frivole" Konzept auch "frivole" Gäste anzieht.:smile:
    Im FKK-Basel sind 3 alk. Getränke inkl. - eine gute Lösung

    Mir ist nicht ganz klar, warum es möglich ist, dass mir ab und zu ein 6profi-Mitglied eine PN schickt
    - aber ich kann ihm nicht antworten.


    Es sollte doch sein, dass man entweder-
    - keine PN schicken UND auch keine PNs empfangen kann
    oder
    - man kann schicken UND empfangen.


    Wenn mir aber jemand eine PN schickt merkt er unter Umständen ja gar nicht, dass er keine PNs empfangen kann.
    Dann wird er stinkesauer, weil ich ihm nicht antworte - aber ich kann ja gar nicht. :confused:


    Das sollte man irgendwie anders lösen.




    beat-privat
    Wer PN´s versenden kann, kann auch PN´s empfangen. Insofern brauch es keine andere Lösung...
    Ein Forum steht im Gegensatz zu einer Kontaktbörse für den öffentlichen Erfahrungsaustausch.
    Die PN-Funktion wird in den Mitglieder-Accounts nur noch sporadisch/vereinzelt hinzugeschaltet,
    da sie in Vergangenheit leider oft missbraucht wurde.
    Dein 6profi-team

    Ich finde die Idee gut, allerdings darf man nichts überstürzen, sondern muss alles genau durchdenken, bevor man loslegt.


    Hier ein paar von meinen Gedanken dazu:


    Wenn schon eine Wahl stattfinden soll, die einigermassen aussagekräftig wie auch spannend im Ablauf zu sein hat, so muss zuerst für jeden Club eine "Miss des Jahres" gewählt werden.


    In einem zweiten Schritt können dann die interessierten 6profi-Akteure diese WGs testen und - indem die "Club-Missen" miteinander verglichen werden - kann daraus die "Miss 6profi" gekürt werden.


    Da der Aufwand gar nicht so gross wäre wie die Freude, die dann herrscht über das gelungene Wahlprozedere, welches - richtig organisiert - über das ganze Jahr hinweg dauern könnte - mit den Vorwahlen, Hauptwalen inklusive Trennung und Absonderung der "Club-Miesen" von den "Club-Missen" - so würde auch eine Ausweitung auf Unterkategorien ins Auge gefasst werden können.


    Das bedürfte dann als Vorbereitung einer Erörterung und Auflistung aller möglichen Unterkategorien, wie z.B. "Miss Zimmer", "Miss Lächeln", "Miss Jonar-Stellung", "Miss Stange" usw.


    Parallel und als ganz spezielles Highlight könnte für die Freunde von Frauen "wo was dran ist" auch eine alternative Miss Wahl stattfinden, eine "Miss Wal".


    Ergänzend wäre es sehr opportun, unter allen Dreibeinern, die bei der Auswahl und Abstimmung mitmachen, den "Stecher des Jahres" zu ermitteln. Der bekäme dann eine Flasche mit einer feinen Ego-Lotion zur Stärkung seiner Persönlichkeit.


    Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine Frage zu klären:
    Sollen bei der Wahl auch Studios, Kontaktbars und der Strassenstrich miteinbezogen werden?

    ganz einfach ... dann findet ihr den standort unter der egolz-klinik. fit-in fitnessbetriebe.
    müsste das sein.



    egolz-klinik, na super :top:


    inklusiv:


    Neue Tätigkeitsgebiete:
    .... Sie werden von der Hebamme und vom Gynäkologen Ihrer Wahl betreut. Zur Sicherheit ... steht unser Anästhesieteam rund um die Uhr (auch am Wochenende) zur Verfügung ...


    Willkommen im Klinik-Sex-Imperium.
    Ich stell mir schon vor wie der Rickiland am 11.11 dort vorspricht... bin ja auf den Erlebnisbericht gespannt.


    Achtung, die Hammerstrasse in Listal ist ein reines Fitness und Klinik Eldorado. Mein Detektiv tippt eher auf den Standort Hammerstrass 6.
    Das dortige Fitnesszentrum ist jedenfalls an die Hausnummer 51 umgezogen...


    ohne Gewähr, nur so meine Internetrecherchen ;)


    frage; sind denn die damen wo jetzt dort arbeiten auch auf cl-niveau?


    @Rickiland
    Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, da ich das "cl-niveau" nicht kenne.
    Ich bezweifle allerdings sehr, ob DU das Rouge-Niveau erreichen kannst :staunen:
    (Mach mal eine Niveaukontrolle: stell dich auf einen Stuhl und strecke die Arme hoch - vielleicht zieht man dich dann rauf...)


    Was mein Niveau betrifft: da haben bei bisherigen Tests alle Apparate versagt - ich lasse mich in keiner Norm drin leicht orten.
    Du kannst meine Testberichte vom Rouge lesen, werden für dich aber unbrauchbar sein, wie auch der folgende... sorry :traurig:



    Kürzlich im Rouge habe ich ein Girl erschreckt. Wir kennen uns schon recht lange. Ich mag sie, bin mir aber nicht sicher, wie weit das auf Gegenseitigkeit beruht :doof: - jedenfalls hat sie mich auch schon mal mit aufs Zimmer gelassen.... :lachen:


    Also: ich habe ich einen Gin-Tonic bestellt. (Ich wollte eigentlich nur einen T.... aber da dieser hier im Forum Copyright-mässig geschützt ist Geschützte Begriffe:confused: auf welchem Niveau auch immer.... :rolleyes:) wählte ich die ungeschützte Variante. Ich weiss, in einem Sex-Club sollte man auf "ungeschützt" verzichten, aber.... ähm...wo war ich ? :rolleyes:
    Ah ja! Ich habe also den Gin-Tonic geordert, und das Girl hat mich ganz entsetzt angeschaut, ich dachte schon, jetzt muss ich noch den Ausweis zeigen, dass ich volljährig bin und so, aber es leuchtete in ihren Augen eher wie: 'waaaas ??? der Beat trinkt Alkohol???'


    Das ist bei mir völlig unterschiedlich. In gewissen Clubs braucht es das eine oder andere Bierchen, bis endlich ein hübsches Girl auftaucht. Immerhin - wenn man höchstens einen halbstunden-Service machen lässt bleibt das Girl die ganze Zeit über hübsch.... ;) und danach kann man an der Bar ja wieder nachlegen... :schock:


    Im Rouge ist das aber nicht nötig, und ich bin ja - nebenbei gesagt - nur durch meine Blödheit überhaupt auf einen Gin-Tonic gestossen...
    Das war so: Ich hab damals nämlich einen normalen (geschützten) T... bestellt, aber das Girl (das mich nicht kannte) fragte nach, "du meinst einen GIN-Tonic?"
    Ich wusste nicht genau, ob "Tschin" einfach der Vorname vom Tonic ist, oder sein kleiner Bruder - wollte mir aber keine Blösse geben - und setzte einfach mein "Ich hab die Welt umrundet"-Gesicht auf und sagte: "Na klar, ich nehm gleich beide." Ich bekam dann den Drink und nippte daran... schmeckte gut, erinnerte mich ein wenig an den "Brennsprit on the Rocks"[*], den ich so mag, nur dass beim Trinken von Gin-Tonic die Kehle weit weniger anschwillt.


    Sorry, dieser Bericht ist wohl ziemlich wirr. Das liegt daran, dass mir ein - wieder anderes - Girl im Rouge den Kopf dermassen verdreht hat, dass ich jetzt beim vorwärts laufen sehen kann, wer mich verfolgt. :kuss:


    Es hat einfach zu viele hübsche WGs im Rouge, da brauch ich wirklich keinen Alkohohl, um den Siedepunkt des Blutes runter zu setzen.
    Es gibt Männer, die einer Frau zuraunen: "soll ich dir mein Ding in Aktion zeigen..."
    und dann ziehen sie eine Motorsäge raus (sah ich mal in einem Film).
    Ich erziele die gleiche Wirkung, wenn ich sage: "Einen Gin-Tonic bitte." Es macht mir Spass, wenn ich damit ab und zu kleine Mädchen erschrecken kann. :D


    @Rickiland
    Niveau ist immer auch Ansichtssache. Für mich haben die WGs im Rouge "GF6"- Niveau - falls dir das weiterhilft. Ich kann aber nicht durch deine Augen schauen - ein "Porno-Niveau", "CL-Niveau" und so weiter musst du schon selber austesten.



    [*]Copyright by Spasskasper

    Hemmungen echte Berichte zu verfassen


    Irgendwie .. schon öfter überlegt ob .... Aber irgendwie hab ich da Hemmungen.


    Es gab da mal einen Typen, der hat sich nie gewaschen, weil er nicht wollte, dass das saubere Wasser schmutzig wird...
    das war edel, und alle WGs liebten ihn dafür... :doof:


    Du kannst ja mal einen Bericht einfach für dich schreiben und einige Tage ruhen lassen.
    Dann liest du ihn wieder durch, änderst ein paar Sachen oder nicht und stellst ihn ins Forum oder nicht.
    Mit oder ohne Hemmungen. :lachen:


    Es kommt halt ganz darauf an, was du überhaupt willst. Ist mir nicht so klar... :confused:


    Und dann gabs noch den andern Typen, der machte es ganz schlau und hat sich mit Butter und Öl eingeschmiert....
    Damit es niemand merkt, wenn er mal ins Fettnäpfchen tritt.

    Das Thema ist schwierig, weil sich jeder Fall wieder anders verhält.
    Verheiratet / nicht verheiratet, der Freier hat Gefühle für das Girl/ das Girl nicht / das Girl auch / etc. etc.

    Da hilft nur eines:
    die beiden Betroffenen müssen sich zusammen setzen und sich klar werden, was sie wollen.


    Als kleine Hilfe füge ich ich ein Beispiel an. Zur Erläuterung:
    In diesem fiktiven Fall wollen Freier und Girl eine Beziehung, jedoch geht es dem Freier (violettes Kreuz) um Liebe, dem Girl (blaues Kreuz) eher um Geld. Ausserdem sind sie uneins, ob das Girl weiter arbeiten soll oder nicht.
    Jedenfalls sind jetzt beide glücklich, weil die Karten offen gelegt wurden.
    (Die Tabelle darf übernommen und individuell erweitert werden.)


    Geniessen wir jeden schönen Moment mit den wundervollen Frauen


    Ich freue mich immer über Berichte, die mal ganz anders sind. :top:


    Und dieser Einblick in die Welt des "Zufalls" ist faszinierend, beginnend bei den gleichen Geburtsdaten bis zur "Wunscherfüllung".


    Ja, das Leben.
    Einfach vor sich hinleben ist leicht, aber für ein erfülltes glückliches Leben bedarf es harter Arbeit.
    z.B. Zeit frei schaufeln für Clubbesuche. Geld erarbeiten für Clubbesuche...
    ist oft schwierig, aber machbar. :happy:

    zweiter versuch


    Aufgabe:
    40Tagobert Fuck, der doppelt so alt ist wie sein
    20 Sohn Nachtobert


    Ich dachte nicht, dass jemand wirklich zu rechnen beginnt... :rolleyes:
    hmm, da musste ich mich halt auch hinsetzen, um rauszufinden, was mir der Spasskasper eingebrockt hat.
    Aber es ist echt witzig: ;)


    sts-ch
    Deine Lösung ist mathematisch richtig, gratuliere - aber hast du auch die Tragweite davon erkannt?
    Der Vater ist 40, die Tochter 25, das bedeutet, er wurde mit 15 Vater !!! :schock:
    Das sind desolate familiäre Zustände, aber es passt - man sieht ja... alle drei sind im Puff gelandet... :traurig:


    Allerdings ist das nicht die ganze Wahrheit...
    die Aufgabe hat mehrere Lösungen:
    Man kann überlegen: die Tochter sagt, dass sie noch ...Jahre (Mehrzahl) arbeiten möchte, also mindestens zwei.


    Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


    Anzahl Jahre bis 30 -----Altersdiff. d. Geschwister--- Alter Tochter---------Alter Sohn----------Alter Vater---------- Alter Vater in ...Jahren


    ............2......................2...............28..minus 2 =...26..verdoppeln =52..Tochter + Sohn = 54


    ............3......................3...............27..minus 3 =...24..verdoppeln =48..Tochter + Sohn = 51


    ............4......................4...............26..minus 4 =...22..verdoppeln =44..Tochter + Sohn = 48


    ............5......................5...............25..minus 5 =...20..verdoppeln =40..Tochter + Sohn = 45


    ............6......................6...............24..minus 6 =...18..verdoppeln =36..Tochter + Sohn = 42


    Das letzte Beispiel wird unrealistisch: der Vater-Tochter-Unterschied beträgt nur noch 12 Jahre. Er hätte das Kind als 11-Jähriger zeugen müssen.

    Hallo Uspeedy68



    ... wie ich mit Ihr in Kontakt treten kann


    Einfach wieder zu ihr gehen. :smile:


    ich habe mich nach dem letzten Besuch in Chanel verguckt... was kann ich machen?


    Wenn du diesen Thread hier durchliest bekommst du schon mal verschiedene Standpunkte zum Thema geboten. Meine Recherchen ergaben zusätzlich einen guten Tipp, den ich einfach mal zitiere:


    Wahrscheinlich ist es das beste wenn ich sie einfach vergessen werde oder einfach nur geniesse, wenn ich auf Besuch bin.


    In diesem Tipp steckt schon viel Weisheit und Abgeklärtheit drin.
    Viele langjährige "Pay6er" werden da zustimmen.


    Aber dein "Problem" wird wohl die Umsetzung sein.
    "Liebe" - wie auch immer - ist ein Gefühl, das sich oft verselbständigt oder im Hirn einen Kurzschluss oder Überhitzung herbeiführen kann. Ob die "Liebe" in der rechten Hirnhälfte sitzt oder im vegetativen Nervensystem oder in der Wünschelrute... eines ist gewiss: sie lässt sich nicht per Knopfdruck ausschalten. :doof:


    Eine gute Möglichkeit ist:
    "darüber reden". Eventuell mit einem Kollegen oder dann mit Chanel.
    Der Grund ist einfach: durch "reden" wird der "Kurzschluss im Hirn" oder der "Gedankenstau" durchbrochen, das führt dich weiter. (Hoff ich jedenfalls)

    In einem Thema hat sich ein interessanter neuer Aspekt eröffnet, der grössere Beachtung verdient.
    Es geht um die alten Säcke, was hier in diesem Thema schon diskutiert wurde,
    z.B. unter dem Blickwinkel: "Das WG könnte meine Tochter sein."


    Nun bildet sich eine neue Generation von ganz jungen Säcken heran, die den alten Säcken die Clubs madig reden wollen. :schock:


    *Andy81* bringt es auf den Punkt:

    ... es ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, Mädels, die jünger als ich sind, an weisshaarigen Typen hängen zu sehen - sorry, Kollegen, aber etwas lächerlich wirkt das manchmal schon.


    Er schreibt auch:

    ...mein erster Besuch in dieser Art von Club...


    Soll man da antworten: Jaja, nach zwanzig Jahren Cluberfahrung wirst du dich daran gewöhnt haben...


    Dabei sollte sich *Andy81* die Frage stellen: "Ups, das Girl könnte ja meine kleine Schwester sein!"


    Und das ist ja ebenso verwerflich. :doof:


    Es bringt nichts, sich gegenseitig zu beschimpfen, lächerlich zu finden oder eben.... doppelmoralisch zu werden in einer ohnehin schon gespaltenen Welt von moralisch korrektem Dahinsiechertum und unmoralisch verwerflichem Clubleben.


    Oder soll man zu einem solchen jungen Sack einfach sagen: "Schweig, du könntest ja mein Enkel sein." :smile:


    Dazu eine Rechenaufgabe, da ihr ja alle sowieso nur faul zu Hause rumhängt und nichts zu tun habt... da kann ein bisschen rechnen nicht schaden.


    Aufgabe:
    Tagobert Fuck, der doppelt so alt ist wie sein Sohn Nachtobert geht gemeinsam mit diesem in einen Saunaclub. Er schlendert zur Bar und hört, wie ein Girls gerade sagt:
    "Ich mache diesen Job noch genau so viele Jahre wie mein Bruder jünger ist als ich. Dann werde ich 30 sein. Und mein Vater wird so alt sein, wie ich und mein Bruder jetzt zusammen."
    Sie dreht sich um und Tagobert schreit entsetzt: "Das ist ja meine Tochter?!"


    Tagobert sieht in diesem Moment natürlich extrem alt aus... aber wie alt (in Jahren) ist er wirklich?


    Zu gewinnen gibt es für jeden, der richtig rechnet:
    Die Gewissheit, dass er mehr kann als nur Ficken.

    Da ich mit symbolträchtigen Zahlen mehr anfangen kann als mit nur einfach "runden", widme ich meinen ...

    *** 365ten*** Beitrag


    ... demjenigen Club, wo ich in meinem ersten Clubjahr am meisten rumgeschlichen bin -
    hier also meine Schleichwerbung von meinem letzten Besuch:


    Beats Vorbereitung
    Ein Tag im Club Rouge beginnt bei mir schon am Morgen um 7 Uhr. Da trinke ich eine Tasse Kaffee ohne etwas dazu. Dann zur Mittagszeit trinke ich ein Glas Mineralwasser ohne etwas dazu. Dann Mitte Nachmittag mache ich mich auf den Weg mit leicht knurrendem Magen. Ja richtig, es ist wieder mal Barbecue-Tag.
    Beat freut sich.


    Beats Empfang
    Ich werde freundlich von Kim empfangen. Ich habe sie lange nicht gesehen - es scheint mir, dass ich öfters im Rouge bin als sie.... :smile:
    Sie erinnert sich an meinen Namen.
    Beat freut sich.


    Beat auf dem Zimmer & beim Dinner
    Sandra brauch ich euch nicht mehr vorzustellen. Auch sie erkennt mich wieder. :kuss:
    Auf dem Zimmer geht dann das volle Programm ab. Sandra wird erste, doch ich kann aufholen. :lachen:
    Das anschliessende Barbecue ist fein und reichhaltig, leider immer exakt gleich gut... :staunen:
    Beat freut sich trotzdem.


    Beat macht Wellness
    Ich komme in den Wellnessbereich, wo alles ruhig ist, aber eine Dusche läuft auf Hochtouren. Seltsamerweise in immer der gleichen Lautstärke, und das Licht aus der Dusche heraus leuchtet immer gleich. :confused: Ich schaue nach und tatsächlich - niemand drin. Aussen hängt ein verwaister Badmantel. Niemand sonst zu sehen. Da hats wohl einen runtergespült. :rolleyes: Ich stelle die Dusche ab und denke: Ein Konkurrent weniger. ;)
    Beat freut sich.


    Beat im Dampfbad
    Mmm. Eukalyptusgeschmack. Ich nehme einen tiefen Zug und glaube, dass meine Lungen brennen. Da hat jemand zum Eukalyptus noch eine Familienpackung geriebener Fisherman's Friend beigemischt. Die Augen beginnen zu brennen, die Haut beginnt an den empfindlichen Stellen gefühllos zu werden. Da will ich gar nicht ins Detail gehen - also raus aus dem Dampfbad, aber der Nebel wird immer dichter. Ich gehe gefühlte zwanzig Meter gerade aus, da ein Lichtschimmer, der muss von aussen kommen. Ich finde den Ausgang.


    Beat macht Sauna
    Die Saunatür schreit bei Schliessen vor Schmerz, weil sich Glas an Glas reibt - ein Geräusch, wie wenn sich ein Hund den Schwanz und alle vier Pfoten gleichzeitig einklemmt. Ich sage es Kim, und sie lacht über die Formulierung: "Da habe ich auch noch etwas", sagt sie und bringt mir einen Zettel. Darauf steht (aus der Erinnerung aufgeschrieben):


    ***Ein 15jähriger Sohn will auf eine Party und bittet seinen Vater um Erlaubnis, dort etwas Alkohol trinken zu dürfen. Der Vater willigt ein. Am nächsten Morgen erwacht der Sohn in seinem Bett, aber mit der Erinnerung hapert es. Sein Gesicht ist geschwollen - mit blauen Flecken. Empört fragt er seinen Vater: "Du hast mich doch nicht etwa geschlagen, als ich gestern nach Hause gekommen bin."
    "Und ob", entgegnet dieser. "Dass du um 4Uhr morgens durch Sturmläuten das ganze Haus geweckt hast geht ja noch. Dass du dann das ganze Badezimmer vollgekotzt hast kann ich auch noch hinnehmen. Doch dann hast du deine Mutter als Schlampe bezeichnet und zu mir hast du Zuhälter gesagt. Der Kragen ist mir aber geplatzt, als du im Wohnzimmer auf den Teppich gekackt hast, Salzstangen rein gesteckt hast und sagtest: ab sofort wohnt dieser Igel hier."
    ***


    Beat will Zeitung lesen
    Beim Relaxen & Tag ausklingen lassen in der Lounge will ich ein bisschen Zeitung lesen,
    doch die Girls machen mir einen Strich durch die Rechnung und beginnen eine nach der anderen zu tanzen. :pornostar:
    Ich schaue natürlich zu. Nun habe ich für meine Zeitung auch noch einen Ständer.


    Beat freut sich.

    so ein kranker Typ in der Uni, ... bis zum abwinken ...saufen


    Irgendwie haben wirs geschafft uns wieder anzuziehen u ... zurück in unsere Studentenbude



    badwischer
    Ich kenne die Bumsalp erst von aussen, aber deine Berichte zeigen bei mir langsam Wirkung... :p
    Und jetzt lese ich bei Larson, dass die Girls sogar bei Opas landen, und voll krass mit alten Typen rummachen können. :super: Mmmm!


    Dass man dort nicht nur abfeiern und abhängen, sondern auch abkotzen kann interessiert mich weniger, eher werde ich die Pflegeheim-Abteilung erkunden...


    Jetzt ist mir endlich klar, warum sie Leute in Strassenkleidung reinlassen.
    Das sind solche, denen sie nicht zutrauen, sich selber wieder anzuziehen. :D
    Gehen solche aufs Zimmer kann ja das Girl danach helfen... (das aus der Pflegheim-Abteilung)


    Ich setze die Bumsalp sofort auf meine Todo-Liste
    (Wird sicher eine tolle Abwechslung, anstatt immer Kaffeefahrten)

    Mein kürzliches Erlebnis bei den Candy-Girls hat mich ins Grübeln gebracht. Ich überlege mir, selber ein Studio zu eröffnen. Ich sitze dann am Empfang und führe die Dreibeiner in mein Deluxe-Studio ein:


    "Du bist zum ersten Mal hier? Dann erklär ich dir alles!"


    "Eine Viertelstunde Service dauert zwischen 11 ½ und 12 ½ Minuten (je nach Tageskurs) und kostet bloss 100.-. Dazu kommt ein Depot von 200.-, das du bei einem Zweitbesuch einlösen kannst."


    "Getränke sind selbstverständlich inbegriffen. Du kannst dich selber aus dem Kühlschrank aus den Flaschen bedienen."


    "Nein, die Girls auf der HP sind natürlich nicht hier, die hat übrigens mein Spasskasper gezeichnet...."


    "Willst du nur Ficken... auch blasen? Okay. Dann habe ich hier in der Schublade die Susi, die kannst du selber aufblasen."


    "Wenn du ohne Blasen möchtest, dann ist Mimi richtig, die liegt im Zimmer schon gebrauchsfertig auf dem Bett. Du kannst ihr an der Schläfe den Timer einstellen und losvögeln. Sobald die Stromschläge einsetzen ist die Zeit um."


    "Falls du auf Elektro-Schock stehst kannst du weitervögeln bis der Akku leer ist - kostet aber 50.- extra."


    "Wenn du Doggy möchtest kannst du Mimis Kopf um 180 Grad drehen, ebenso die Beine sodass die Zehen Richtung Matratze schauen."


    "Das Dampfbad ist in der Küche. Einfach eine beliebige Zeit lang den Deckel von der Pfanne mit kochendem Wasser nehmen. Falls du Sauna möchtest nehme ich dich gern in den Schwitzkasten."


    "Duschen kannst du im Bad... ähm, das WC ist leider verstopft, kannst dich aber in die bereitgestellte Flasche erleichtern. Stell sie dann einfach in den Kühlschrank... Danke."


    "Und jetzt viel Vergnügen."

    Geils Datum ...


    Seid ihr sicher, dass es sich beim Datum nicht um einen "Verschreiber" handelt?
    Es müsste doch 11.11.11 11:11 heissen. Das wäre geil. (Nachdem sie den 10.10.10 10:10 ja kläglich verpasst haben...


    Ich verstehe aber nicht, warum das Datum so wichtig ist,
    Hauptsache der Eintritt kostet 11.- und eine Stunde Service 111.- :smile:
    Konnte dazu einer von euch Spionagefreiern schon etwas in Erfahrung bringen?