Ich finde die Idee gut, allerdings darf man nichts überstürzen, sondern muss alles genau durchdenken, bevor man loslegt.
Hier ein paar von meinen Gedanken dazu:
Wenn schon eine Wahl stattfinden soll, die einigermassen aussagekräftig wie auch spannend im Ablauf zu sein hat, so muss zuerst für jeden Club eine "Miss des Jahres" gewählt werden.
In einem zweiten Schritt können dann die interessierten 6profi-Akteure diese WGs testen und - indem die "Club-Missen" miteinander verglichen werden - kann daraus die "Miss 6profi" gekürt werden.
Da der Aufwand gar nicht so gross wäre wie die Freude, die dann herrscht über das gelungene Wahlprozedere, welches - richtig organisiert - über das ganze Jahr hinweg dauern könnte - mit den Vorwahlen, Hauptwalen inklusive Trennung und Absonderung der "Club-Miesen" von den "Club-Missen" - so würde auch eine Ausweitung auf Unterkategorien ins Auge gefasst werden können.
Das bedürfte dann als Vorbereitung einer Erörterung und Auflistung aller möglichen Unterkategorien, wie z.B. "Miss Zimmer", "Miss Lächeln", "Miss Jonar-Stellung", "Miss Stange" usw.
Parallel und als ganz spezielles Highlight könnte für die Freunde von Frauen "wo was dran ist" auch eine alternative Miss Wahl stattfinden, eine "Miss Wal".
Ergänzend wäre es sehr opportun, unter allen Dreibeinern, die bei der Auswahl und Abstimmung mitmachen, den "Stecher des Jahres" zu ermitteln. Der bekäme dann eine Flasche mit einer feinen Ego-Lotion zur Stärkung seiner Persönlichkeit.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine Frage zu klären:
Sollen bei der Wahl auch Studios, Kontaktbars und der Strassenstrich miteinbezogen werden?
























