Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mein erster Globe-Besuch war im Januar 2005, bald zehn Jahre her, war vom ersten Besuch an begeistert, habe andere schöne Clubs besucht, mal ein Jahr Pause gemacht aber es hat sich nichts geändert, das Globe bleibt meine Nummer eins. Der Vergleich mit Bayern München ist gar nicht mal so verkehrt, aber die sind erst seit drei Jahren so gut, das Globe schon seit zehn Jahren, mal sehen wie die Fußball- ähm FKK-Welt in zehn Jahren ausschaut. :mutig:


    Naja also die Bayern haben in den letzten 13 Jahren 2 mal die CL und den Weltpokal gewonnen, standen 4 mal im Finale und glaub 5 mal im Halbfinale und 9 mal im Viertelfinale. Da gibt es nur 2 Clubs die besser da stehen in dieser Zeit.

    Habe jetzt noch keine im Globe gehabt die das nicht zugelassen hat. Ich mach das öfter mal und sehr gerne. Wichtig ist dabei Hextril oder Listerine danach anzuwenden.

    Ich habe jetzt schon von 3 Rumäninnen bestätigt bekommen, dass im Globe eine Art "3 strikes and your out" Regel für die Girls besteht. Gehe jetzt schon seit dem 2. Jahr der Eröffnung ins Globe hab das aber erst in den letzten paar Monaten so gehört. Aufjedenfall hatten alle 3 Damen die Schiss schlechte Kritik zu kassieren.

    Schon krass die ganze Heucheli von einigen hier.

    Nehemen selbst Prostitutionsdienstleistungen in Anspruch welche unweigerlich mit der sehr unschönen Seite der Welt zu tun haben und die Mädels nicht gerade Glücklich macht...Und jammern dann, das History betreibt unlauteren Wetbewerb auf Kosten der "armen Girls".

    Habt Ihr einen an der Klatsche oder seid Ihr einfach Schizophren?

    Ich weiss, dass ich mit meinem Erwerb von Sex nicht gerade dazu beitrage, das Menschenhandel, Ausbeutung usw. reduziert wird, nein ich kurble das Angebot ja durch meine Nachfrage an, aber ich heuchle mir auch nix vor rum und konsumiere im Wissen das ich das nicht gutes tue. ich laber dann aber auch nicht so ein Müll.

    Und kommt mir jetzt ja nicht mit...die Mädchen haben eine Wahl bla bla bla. mag in einzel Fällen so sein, im vergleich zur Weltweiten Prostitution ist es ein reaklles Problem.

    Steht zu dem was Ihr tutr und lebt mit den Konsequenzen. Hebammen.

    So itze bini wieder obe nabe cho ;-)

    Ich würde gerne wieder mal ins History, mir ist aber leider Eintrittspreis von CHF 110.-- (90.-- Eintrittsgebühr plus 10.-- Kreditkartengebühr und 10.-- Depot) zu teuer.

    Wenn die, die Kunden "verarschen" wollen mit Aktionen von CHF 70.--, die dann so nicht stimmen, fange ich auch falsch an zu rechnen.

    Ich würde ja gerne wieder Mal ins History gehen, tolle Anlage. Aber die "Abzocker-Mentalität" passt mir nicht in den Kram.



    Also erstens stimmt Deine Rechnung nicht ganz. 10 CHF kriegst Du zurück, und wer im Puff mit CC bezahlt ist selbst Schuld. Also kannst Du 20 abziehen. Und das man in einem FKK Ckub Eintritt zahlt ist doch üblich. geh zwar lieber ins Globe, aber finde die Aktion eigentlich attraktiv.

    PS. Ich kenne eine Dame welche bei einem CC unternehmen arbeitet. Die hat mir erzählt, dass in der Kaffeepause ständig über die Puff Abrechnungen getratscht wird und oft seien da auch Kunden dabei die sie oder arbeitskollegen kennen. Die CH ist ja klein. Also halte ich die Bezahlung mit CC keine gute Idee.

    War letzte Woche bei Claudia und was für ein Erlebnis. Eigentlich war Sharon meine Favoritin im History, aber Claudia macht Ihr jetzt Konkurrenz. Hoher Flirt Faktor, sehr freundlich und GFS wie ich es mir vorstelle. ZK gut FO mit das beste was ich in 8 jahren Pay6 Erfahrung erlebt habe. Und dann diese festen prallen wunderschönen Naturbrüste. Zudem war sie vor dem GV schon extrem Nass einfach geil. hatte sehr viel Spass und werde sicher wieder zu Ihr gehen.

    Wirkich freiwillig kann man das ja nicht nennen. Eine sehr verklärte Sicht meine lieben.


    Das sie gut sind in Ihrem Beruf stimmt sicher, leider haperts es mit der Hygiene. Faule Zähne, wiederholte Tripper und Syphilis usw. hab da schon einige Stories von Deutschen und Polnischen Mädels gehört.


    Die machen dann mal Pause schlucken Ihr Antibiotika und weiter geht's Coz its all about the money money money

    nachdem ich letzte Woche vergeblich nach Sharon ausschau hielt, lief sie mir am Wochenende auf dem Weg Zur Bar direkt in die Arme. hat mich auch gleich erkannt und wir verbrachten wunderschöne Momente mit Ratschen an der Bar. Danach ging es runter ins Zimmer wo ich wieder göttlich verwöhnt wurde. FO sehr tief und ausgiebig, GFS vom feinsten und Ihre Rosette und Muschi durften ausgiebig verwöhnt werden. Ein Star im History.

    (etwas Mundgeruch hatte sie)



    Hatte auch eine sehr gute doppel Session mit Rosa. Geiler Body und ausgiebiges FO. Das mit den Lusttropfen war bei mir aus so. Im ganzen aber guter GF6. Fast schon zu verliebt das ganze so dass ich mich im Kopf irgendwann losreissen musste. Haben zwischen durch viel geplaudert.

    Sie meinte sie sei aus Spanien, bin aber nicht ganz überzeugt. Kann das jemand bestätigen?

    Der Mundgeruch ist mir auch aufgefallen und ist Ihr einziges Manko.

    So nach einem Abstecher ins History, siehe Bericht im entsprechenden Fred, zog es mich vor dem Urlaub ins altbewährte Globe.


    Wie immer gab es keine Klagen und einen sehr angenehmen Empfang durch die männlichen und weiblichen Angestellten. Vokalem an der Inselbar hatte ich sehr angenehme Gespräche mit der Bardame. Das waren noch Zeiten als sie noch vor der bar gearbeitet hatt ;-).


    Extrem positiv ist mir aufgefallen, dass sich das Team die Mühe macht kleine Wünsche ohne worte abzulesen. Al ich zum Empfang ging um ein neues Handtuch zu holen musste ich gar nicht erst danach fragen. Ich stand da und schon händigte mir Fritz ein Tuch und mein standard Getränk wird mir auch ohne Bestellung gereicht obwohl ich nur alle 2 Monate mal da bin.


    Ansonsten genoss ich diesmal ausgiebig die Terrasse und spielte wieder einmal mit Danaja und konnte mich auch diesmal nicht von Lydia losreissen und erlag Ihren Verführungskünsten.

    Sharon / Club History



    Wow, mein erster Besuch im History und da lerne ich Sharon kennen. Um es vorweg zu nehmen ein Volltreffer.


    Sharon ist auf der HP leider nicht mit Foto veröffentlicht weshalb ich sie hier kurz beschreibe. Die junge Ungarin ist etwa 175cm gross hat wunderschöne Augen und ist eine natürliche Schönheit die zu Ihrem GFS Service optimal zusammenpasst. Schon das Zusammensein an der Bar war ein Genuss, da sie nicht nur intelligent, sondern auch humorvoll ist. Äusserlich ein schönes Gesicht, feste natürliche Brüste, ein knackigen Fudi und schöne lange beine mit sehr hübschen Füssen.


    Nach einem sehr netten Gespräch Küssten wir uns innig an der Bar und bewegten uns dann langsam in den hinteren Sofa Bereich. Dort erlebte ich GFS gepaart mit meinen Vorlieben die ich halt so habe. Es fing an mit tiefem FO immer wieder unterbrochen von innigen ZK. Ein wunderschönes Mädchen und auch noch sehr sehr sauber und hygienisch. Da konnte ich dann auch nicht wieder stehen und genoss ein Facesitting und leckte Ihr ausgiebig Muschi und Popo. Wow, da steh ich drauf, aber eben nur wenn die Chemie und die Hygiene stimmt. Bin da sonst eher vorsichtig, aber heute gabs irgendwie kein Halten.


    Nach einem sehr schönen Vorspiel folgte dann noch GV in verschiedenen Stellungen liegend, kniend und stehend, bis ich dann körperlich fix und foxi war.


    Sharon ist ein absoluter Topshot und wäre im Globe sicher einer der Top 5.


    Aussehen: 8
    Body: 9
    FO: 9
    GV: 9
    ZK: 8
    Hygiene: 10
    Chemie: 9
    Motivation: 9


    Wiederholungsgefahr: 100%

    Was der Bauer nicht kennt..so ähnlich hat sich mein Clubbesuch Verhalten in den letzten Jahren auf jeden Fall entwickelt. Pendelte ich noch die letzten 5-7 Jahren immer zwischen Globe, Swiss FKK und Aphrodisia (City Arbeitsplatz) sah ich in den letzten paar Jahren gar keinen Grund etwas neues zu versuchen und blieb mehrheitlich dem Globe treu.


    Trotzdem wollte ich diesen Sommer meine Horizont erweitern und nahm Bumsalp und History ins Visier. Der Umstand, dass das History zum Imperium gehört und ich die GL und Ihre Arbeit zu schätzen gelernt habe sowie einige Berichte hier, gaben dann den Ausschlag, dass ich gestern nach Liestal in History fuhr.


    Nach Anreise über die doch sehr enge und dunkle Schnellstrasse erreichte ich ein sehr ansehnliches und vielversprechendes Gebäude. Die entsprechende Beschilderungen zum Klinikum welches nicht unweit liegt, halfen bei der Navigation sehr. Am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüsst und ein nettes Mädchen zeigte mir die garderobe. Vom System ist ja alles wie im Globe. Nach der Dusche machte ich dann mal einen kleinen Rundgang und muss sagen, das Inferior gefällt mir extrem gut. Da man hier wie beim Swiss FKK auf der Grünenwiese starten konnte ist natürlich alles gut geplant und der design Stil ist homogen und sehr ansprechend. Während das Swiss FKK eher einer trendingen und modernen Lounge gleicht ist das History ein Themepark der Geschichte. Da alles auf mehrere Stockwerke verteilt ist kommt einem alleseinwenig intimer und enger vor, dabei ist es ein Vorteil, das doch nicht soviel Männer unterwegs waren, trotzdem waren es im verlauf genug so dass die Bar und auch die Sofas gut besetzt waren. Also nicht die Leere von der ich schon gelesen hatte.


    Aber ich bin ja wegen den Mädchen da. Von der Optik würde ich jetzt dem Globe eine Bessere Note geben, aber auch hier hatte es Schönheiten die auch schnell das Gespräch suchten. An der Bar hatte ich auch ein wunderschönes Girl entdeckt. Aus meiner Sicht eine natürliche Schönheit die schon Optisch in jedem Club unter den Top 5 wäre. Bevor ich sie aber Ansprechen konnte musste ich mich erst den Angriffen von 2 auch sehr attraktiven Damen erwehren. Schlussendlich setzte ich mich (natürlich freundlich) durch und konnte so Sharon kennenlernen. Einen Bericht zum traumhaften Erlebnis mit Ihr findet Ihr hier im Forum.


    Nachdem ich mich von Sharon verabschiedet hatte war ich dann so nudelfertig, dass ich nach einer kurzen Erfrischung und einer sehr charmanten Verabschiedung an der Rezeption, glücklich nachhause führ.


    Ich werde sicher wieder mal hier vorbeischauen, schon alleine wegen Sharon.

    Gerade wegen dem Bekanntheitsgrad vom Globe ist es für mich uninteressant,
    zuviele Schwanzgesteuerte Männer,an denen die WGs das grosse Geld verdienen ohne viel dafür zu tun.


    Alexandro


    Nach 7 Jahren Globe Erfahrung muss ich vehement wiedersprechen.


    Club Life und Aphrodisia sind ebenfalls unter meinen Top 5.

    Es geht wohl vielen ähnlich. Mit der zeit schwindet das verlangen nach der eigenen Frau.

    Sexsucht? ja . Also ich mit meinen chronischen 5-6 Globe Besuchen im Jahr finde das ich eine Sexsucht in den Anfängen habe, aber ich werde den Teufel tun das zu heilen...macht zu viel Spass :-)


    Erstmal möchte ich mein Beileid aussprechen. Bin auch verheiratet und das wäre für mich auch ein Supergau.

    Dir wird aber bewusst sein, dass Du schon einwenig grobfahrlässig gehandelt hast. Pay 6 mit EC oder CC zu zahlen ist ein No Go. Gut aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber vieleicht dem einen oder anderen der hier mitliest.

    Was kannst Du tun? Nun gut, das aller Wichtigste und auch Matchentscheidende in so einer Situation ist, dass Du Deine Frau dazu bringst in Ruhe mit Dir und einer 3. Person zu sprechen. Am besten geht Ihr gemeinsam zu einer Ehe oder Paarberatung. Hierbei ganz wichtig, dass Du Dich nicht verteidigst und Deinen Fehler immer wieder eingestehst. Die Taktik "Es war nur Sex und Gefühle waren nie ein Thema etc. pp" kommt noch.

    Hast Du Deine Frau erstmal überzeugt mit Dir und jemanden darüber zu sprechen, bist Du schon auf der richtigen Spur. Die Frage ist jetzt wie Du sie dazu bringst. das wird ganz schwierig und benötigt Unterstützung. Es wird nicht leicht, aber Du must via Freundinnen, Kinder oder Geschwister auf Deine Frau einwirken. Auch hier gilt, Du bist der Böse und Du bist Schuld.

    Hat sie dann eingewilligt ist das schon die halbe Miete. Im Gespräch müsst ihr dann offen über Eure Sicht der Dinge sprechen. Haltung zu Sex miteinander, Haltung zu Pay 6 und dann kommt auch die Platte "Ich ficke die, aber ich Liebe Dich". Deine Frau muss unterscheiden zwischen Liebesbetrug und Körpelicher Lusterfüllung.

    Beachte, dass Deine Frau momentan im roten Bereich dreht, eine Welt bei Ihr zusammengebrochen ist, und Sie deshalb auch Sachen sagt und tut die überstürzt sind. Distanz ist sicher nicht schlecht, und das kann auch noch gut paar Wochen gehen bis sie wieder normal tourig läuft.

    Stark bleiben und nicht aufgeben, der Beziehung wegen, und natürlich auch wegen Deiner Pensionskassengeldern.

    Viel Glück

    PS: Dich wegen dieser Situation zu verspotten wäre das ärmste was irgendein user hier machen könnte. Falls Doch, sind sie Deiner beachtung nicht Wert

    Nachdem ich im Pallazzo fein dieniert hatte (Siehe Bericht im Thread zum Globe) wanderte ich eher unmotiviert durch die Gänge. Irgendwie war ich wohl noch am verdauen. Gianinna hatte ich zwar schon einigemale gesheen, aber irgendwie hats nie gefunkt. Als ich dann an der unbedienten bar sass, kam sie von hinten herangeschliechen und es ergab sich ein angenehmes Gespräch. Die Hamburgerin mit Ungarischen Wurzeln hat zwar einen asiatischen Einschlag könnte aber auch aus 1001 Nacht stammen. Egal es war eine schöne Abwechslung ein gehobene Gespräch zu führen. Irgendwann gings dann aber im Zimmer zu Sache. Ihr FO war sehr Tief und auch die Küsse waren sehr innig. Ihre Lippen sind ja wahnsinng weich und süss. Übrigens auch ihre Muschi und der Popo. Yummy zum Glück hatte ich im Pallazzo auf den Nachtisch verzichtet. Nach verschiedenen Stellungen genoss ich es dann klassisch und muss sagen da habe ich doch was neues und tolles entdeckt.

    So nun bin ich also ins Globe und habe mir fest vorgenommen mal neues zu probieren, aber kaum läuft mir Lydia über den Weg, wird es verdamt schwer bis unmöglich zu wiederstehen. Und so vergnügten wir uns wiedermal auf einem der Sofas nachdem sie mich zu Ihr befohlen hatte.

    Traum Prostatamassage und innige Küsse sorgten für Unterhaltung :smile: und so war ich dann auch schon bald im 7. Himmel.

    Einfach super Service konstant gut und immer sehr sehr motiviert.

    Danke.

    So zwei Monate ist es seit meinem letzten Besuch her. Eigentlich auch die normale Dauer zwischen meinen Besuchen im Imperium, aber irgendwie kam es mir diesmal länger vor als sonst. Nun denn, am Eingang beobachtete ich noch wie zwei Bullen ins Globe marschierten, da aber keine weiteren folgten, und ein anderer Gast auch grad rein ging, bin ich guten Mutes rein in die gute Stube.

    Der Empfang war wie immer sehr freundlich, und das Team liess sich auch nicht von den beiden Polizisten beeindrucken und blieben Professionell wie immer. Mit Handtüchern und Latschen bewaffnet gings dann auch in die Dusche und rein ins Vergügen. Ich hatte mir diesmal vorgenommen die vielen neuen und jungen Rumäninen zu begutachten und war auch bald mit ihnen im Gespräch, aber ich konnte es dann doch nicht lassen und verfiel, wie schon so oft Lydias Bann. Dazu mehr in der Einzelbeurteilung.

    Nach einer heissen Halbenstunde wollte ich auch mal das Palazzo ausprobieren, und organisierte noch schnelle einen Bademantel. Irgendwie fand ich es dann doch nicht so prickelnd im Handtuch zu essen. Im Restaurant genemigte ich mir ein Paar Bier und das Cordon Bleu welches als Tagesmenue im Angebot war. Kompliment an die Küche, das Essen war vorzüglich. Der Koch nahm es freundlich zur Kenntniss. Während dem Essen habe ich noch viele nette Blicke und Sprühe mit den Girls im Restaurant ausgetauscht. Vor allem eine Asiatin hatte es mir angetan. Leider hat es dann aber doch nicht geklappt.

    Nach dem Essen und einem Esspreso an der Bar ging ich hoch auf die Terrasse um ein wenig die Sonne zu geniessen. Das Wetter war wirklich herrlich aber als dann noch Laura total Nackt hin und her stolzierte war es dann auch schon vorbei mit Pause.

    Unten an der ungenutzen Bar gesellte sich Giannina zu mir. Unsere Blicke hatte sich auch schon vormittags ein paar mal gekreutz und jetzt hatte sie zugepackt. Ich ergab mich wie eine vom Jaguar erlegten Beute und genoss eine sehr schöne Zeit mit , für mich, neuem Engel im Globe. Auch hierzu findet Ihr einen Bericht in der entsprechenden Rubrik.

    Nach der zweiten Runde war dann aber aus die Maus und so gings nach einem genussvollen Tag wieder Nachhause.

    Die Hamburgerin heisst Giannina

    Wollte gestern isn Globe gehen, doch als ich mit dem Auto auf dem Parkplatz stand, sah ich zwei Polizisten in Uniform ins Globe treten. Werden in solch einem Fall die Gäste auch kontrolliert?:schock:



    Dann waren wir zeitgleich da. Hab Die auch geshen, war aber nr ne routine Kontrolle der Gewerbepolizei keine Razzia oder so. Hab die 2 Herren dann auch im Empfang gesehen, aber das Team war kompetent wie immer und ich konnte problemlos einen schönen Nachmittag verbringen.

    Berichte Folgen

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Mit grosser Vorfreude und Neugier habe ich meinen gewonnenen Gutschein für eine 90 Minuten
    4 Hand Massage im Wert von CHF 700.- im Dahar´s Tempel eingelöst.


    Ich bin normalerweise eher der Club Besucher, aber habe auch schon die eine oder andere Massage gebucht, was ich aber im Dahar's erlebt habe hat alles übertroffen und stellt die Mitbewerber im Raum Zürich in den Schatten. Ok bei den Preisen darf man auch etwas erwarten, aber heutzutage ist das nicht immer mit Qualität gleichzusetzten.

    Was mir am meisten imponiert hatte war, dass wirklich alle meine Sinne stimmuliert und einbezogen wurde. Es ist ein absolut ganzheitliches Sinnes-Erlebniss.

    1. Sinn - Das Bauchgefühl
    Privater PP und ein lauschiger Weg durch einen grünen Garten entspannt, vorallem wenn man etwas unbekanntes neues erlebt. Am Eingang wurde ich sehr freundlich von einer Dame begrüsst. Sie wusste aufgrund des Termins natürlich sofort wer ich war, was schonmal die Hemschwelle reduzierte. Ich fühlte mich schon jetzt wohl.

    2. Sinn - Riechen
    Ich betrat einen wunderschönen Raum welcher mit Asiatischen und arabischen Elementen verziert war. Am Boden brannten Kerzen in Telichter und so nahm ich auf einem der beiden Stühle Platz und genoss den Duft der Räucherstäbchen in der Luft.

    3. Sinn - Sehen
    Auftritt der Engel. Evita und Samatha betraten den Raum in schöner Abendgarderobe. Beide mit einem süssen Lächeln auf den Lippen. Nach kleiner Vorstellungsrunde führten wir noch ungezwungen etwas Smalltalk und die Stimmung wurde schon sehr sinnlich.

    4. Sinn - Spüren
    Nach einer Dusche legte ich mich auf dem Rücken auf die Grosse Massagewiese und schloss die Augen. Beide hatten sich auch bereits umgezogen bzw. waren komplett nackt neben mir. Eigentlich habe ich bei diesen Massagen immer das Bedürfniss etwas zurückzugeben und selbst auch aktiv zu werden, aber bei diesem Feuerwerk der Sinnlichkeit und erotik liess ich mich automatisch fallen und genoss die Berührung der beiden. Das Ganze ist nicht so einfach zu beschreiben, aber die beiden wissen genau was Man(n) möchte und antizipieren jeden Schritt. Das kleine Kirschenkernkissen auf meinen Augen hätte es gar nicht gebraucht den ich versank völlig in Wollust. Hände, Busen, Körper und Wangen glitten über meinen Körper bis zu einem brutalen Orgasmus.

    5. Sinn - Hören
    Immer wieder fuhren Ihre Lippen über mein Gesicht und hin und wieder gab es einen sanften erotischen Hinweis, oder ein neckisches Flüstern in mein Ohr.

    6. Sinn - Schmecken
    Nach dem Ritual durfte ich mich auf der Liegewiese eine gute Weile entspannen. gereicht wurde mir dazu ein silbernens Tablett mit Getränken, Früchten, Käse und etwas Süssgebäck. Unglaublich, aber just nach dem Orgasmus war mein erster Gedanke (ich weiss ziemlich frech) "jetzt was essen gehen". Als hätten die beiden Engel meine gedanken gelesen.

    Nachdem ich die Süssen Sachen genossen hatte und fertig geduscht hatte kammen beiden Damen nochmals zu einem kurzen Plaudern vorbei und servierten noch einen Espresso.

    Ein wunderbares Erlebniss welches ich nur empfehlen kann. Worth every Penny.

    Danke an die Glücksfee der Tombola für diesen Augenöffner.

    Ich kam rein und wusste ich bin im Himmel. Schon immer hab ich von genau so einem Konzept geträumt.

    Ist jetzt schon 7 Jahre her und habe in ganz Europa noch nichts besseres gefunden.

    Was erstaunt ist, dass die Qualität auf so diesem Niveau so konstant gehalten wird. Dafür Kompliment an Inhaber und Geschäftsführung.

    Also ich kategorisiere mal wie folgt:

    Die Ungeduldigen
    Es gibt diejenigen, die nach Anblasen und küssen nicht warten wollen und nicht aufs Zimmer gehen. Die ziehen sich dann aber auf ein Sofa mit leichten Vorhängen, oder in eine dunkle Ecke zurück. Ich mach das meistens so und hab nix dagegen wenn jemand beim vorbeilaufen mal stehenbleibt und kurz schaut was grad läuft, aber, im Gegensatz zum Kino sollte man etwas diskretion erwarten dürfen. Meist reicht dann ein Blickkontakt und derjenige zieht weiter.

    Die Kinofetischisten
    Ist zwar auch ne dunkle Ecke, aber wer hier bumst, nimmt in Kauf, dass andere sehr nahe zuschauen. Hab da auch öfters gebumst, und solange die Herren mindestens eine Bank Distanz halten, hat es mich sogar angetörnt. Wenn einer dann zu nah kommt muss ich damit leben, den im Kino muss man mit Verkehr (pardon the pun) rechnen.

    Die Ungenierten
    Dann gibts die breiten Liegesofas und die neue Polstergruppe nähe der Bar. da lässt es sich sehr gut offen bumsen da niemand nahe ran kommt um zu schauen. Liegt wohl daran dass es so nah an der Bar ist, und keiner will als Spanner gelten. Die meisten schauen sich das dann entspannt aus der Distanz an oder ignorieren es.

    Die Selbstdahrsteller
    Entweder stellts bei dennen nen Schalter um oder sie sind voll gekockst, anders kann ich mir die gattung nicht erklären welche auf der Bühne bummst. Gibts nicht oft, aber hin und wieder. Ok ist jetzt bissl gemein und auch nicht so gemeint, aber wers mag solls machen. Die Blicke sind einem aufjedem fall sicher.

    Also im Kino darfst Du sicher problemlos spannen, und auch beim vorbeigehen liegt es drin mal kurz stehen zu bleiben.

    Was absolut nicht geht, ist sich aktiv beteiligen zu wollen. Auch Rudelbildung ist etwas uncool.

    PS: hast Du nen guten Tipp in berlin? Bin in 2 Wochen dort und suche was passendes ohne abzocke. Hab gehört der Studentenstrich sei abzocke pur. gerne auch im richtigen Fred oder per PN

    Die meisten, eigentlich alle beglücken Dich auch öffentlich. meine Erfahrung ist, dass viele das auch bevorzugen. KA warum, eventuel liegts daran dass dann kein Zimmer holen nötig ist.

    Einmal hat eine Dame gebet doch ein Zimmer zu nehmen, war aber in 7 Jahren einmal ein Thema.

    Also ich bin auch schon mit Kollegen ins Globe. Mir persönlich gefällt es viel besser allein. Ich gehe dort hin um mir etwas gutes zu tun. Mit Kollegen gehe ich lieber Essen oder eins heben.

    Ich kann Dir das Globe wirklich empfehelen. Keiner wird Dich blöd angucken und das Personal sowie die Damen sind sehr zuvorkommend.

    Alexis is ne Wucht. Quatsche auch viel mit Ihr auch wenn dann nix läuft. Gute Frau und für nen Einstieg ins Globe optimal. Wenn sie auf dem tageplan steht, dann empfehle ich einfach soa ab 1600 einzutrudeln. Aber auch Abends wird sie mal frei sein. Dann einfach hin und sie ansprechen. beisst nur wenn Du das willst ;-)

    Viel Spass

    Patrick

    Ich habe mir mal vor einigen Jahren ein Viagra Rezept vom Hausarzt geholt, weil ich erstens das zeug mal als Booster ausprobieren wollte, und zweitens kein Bock auf Inet Fälschungen hatte.

    Ging eigentlich ganz gut damals, hab halt gejammert dass es nicht mehr so klappen würde und meine Frau sich beklagen würde und ich Angst um unsere Ehe hätte (wwar damals glaub 34). Naja jetzt hab ich ein Rezept obwohl ich die Dinger nie benötige, ausser ich geh nen ganzen Tag in Globe.

    Einnahme von 25mg (viertel Tablette) Viagra:

    + Ich kann länger Bumsen
    + Er wird einfach noch härter
    + Kann Problemlos 3-4 mal
    + Wirkt schon nach 30 min

    - Die Kopfschmerzen
    - Die Kosten
    - Heisser Kopf (aber im Rahmen)
    - Der Kater am nächsten Tag
    - Kurze halbwertzeit (6 Stunden)

    Vor allem der Kater am Tag danach ist schon teilweise heftig gewesen.

    Deshalb habe ich jetzt von einem Kollegen Levitra probiert

    Einnahme von 5-10 mg (drittel Tablette) Levitra:

    + Keine Kopfschmerzen
    + Kein Kater (Als wär nix gewesen)
    + Halbwertzeit 8-10 Stunden

    - Taube Eier (Irgendwie kamen die mir betäubt vor)
    - Weniger Gefühl bzw. Sensitivität
    - Gleich hart wie auch ohne Potenzmittel
    - Reagiert langsamer (bei VGR Stand er bei kleinster Berührung)
    - Heisser Kopf (aber auch im Rahmen)

    Fazit:
    Eigentlich stört mich am Viagra der blöde Kater am Tag danach, aber die Tauben Eier und die reduzierte Sensitivität mit Levitra ist dann halt schon nicht so der Hit.

    Deshalb ist für mich, nach diesem Selbstversuch, Viagra die bessere Wahl.

    So nun war es endlich wieder soweit und mein becken hat heute noch Nachwehen :D

    Es ist immer dasselbe, wenn ich sie sehe oder sie mich, dann gibts immer gleich ein Feuerwerk an Schmusserei und Küssen, auch wenn dann doch kein Zimmergang zustande kommt, wobei wenn ich ehrlich bin konnte ich noch nie wiederstehen.

    Mit Lydia ist es immer ganz speziell, da ich mit Ihr die Grenzen einwenig anteste. Nix krasses, aber es sind halt kleine Sachen die ich mit Ihr ausprobiere, die mache sonst mit keiner anderen WG.

    Deshalb auch keine Details, aber nur Soviel, die Prostata Massage lässt mich Schweben.

    Wie immer hat sie sich Zeitgelassen und wie haben uns sehr intim und gut unterhalten...wenn es den mal eine Pause brauchte meinerseits.

    Lydia my favorit MILF...ever

    Miandas Body reizt mich schon seit 2 Jahren, aber irgendwie hats nie sollen sein. heute quatschte sie mich während meiner ERholungsphase so sympatisch an, dass ich mir vornahm sie doch noch näher kennenzulernen. Einige Vorschreiber waren zwar skeptisch, aber man muss es halt selbst probieren.

    Um es vorweg zu nehmen, es war absolut ein Top Service und die Chemie stimmte ebenfalls. Aufjedenfall hatten wir in der neuen Sofaecke wo früher ein Zimmer war sehr viel Spass.

    Aufgefallen sind mir Ihre neuen Lippen irgendwie passen die perfekt und Ihr Body ist einfach traumhaft. Zierlich, trotzdem Kurvenreich und einafch lecker.

    Auf dem Sofa ausgiebig ZK FO dann verschieden Stellungen 69, einfach ein schönes klassischen Programm.

    Da habe ich 2 Jahre lang etwas verpasst.

    War auch wiedermal im Globe und hab mir diesmal auch vielmehr Zeit genommen als sonst.

    Am Eingang wie immer sehr nett empfangen und mit Bagasch in die Umkleide zum Duschen. Nach einwenig quatschen mit bekannten Mädels habe ich mich etwas länger mit Florence unterhalten. Ist seit Herbst da, hatte aber nie das Vergnügen. Die Deutsche Schönheit hatte mich auch fast um den Finger gewickelt, aber ich war eigentlich heute wegen Lydia da -> Siehe mein Bericht. Florenec ist sehr sympatisch aufjedenfall auf meiner To Do Liste.

    Nach Lydia muss mann sich erstmal wieder fangen, und so genoss ich Kaffee und paar Drinks und widmete mich den Liegestühlen. Die neue Spielwiese unterhalb der Dchungle Hütte ist auch ganz nett, war mir dann aber doch zu offen um dort zu turnen. Aber schön das immer wieder was neues gemacht wird an der Infrastruktur.

    Nach ca. 2 Stunden wurde ich aber wieder zappelig und da kamm Mianda gerade recht. Hab Sie zwar schon seit 2 Jahren immer wieder kennenlernen wollen, aber irgendwas/wer kam immer dazwischen -> Siehe mein Bericht.

    Danach war ich erstmal komplett platt und zottelte davon.

    Wollte eigentlich noch etwas im Palazzo Essen, aber alleine hatte ich kein Bock, obwohl das Essen der Gäste sehr gut aussah. Muss da mal mit meinen Kollegen ein ausgedehntes Businesslunch organisieren.

    Wie immer war das Team sehr zuvorkommend.



    Keine Sorge, ich bin Nichtraucher habe immer mein eigenes Mundwasser dabei und Kaugummi ist auch immer im Bademantetäschen dabei ;-)

    Keine Ahnung wie Du da drauf kommst ich sei Raucher.

    Aber schön das es Dir besser erging als mir.

    Obwohl ich Danaja schon seit Jahren immer wieder im Globe gesehen habe hat mich irgendwas immer davon abgehalten mit Ihr Kontakt aufzunehmen.


    Bei meinem letzten Besuch hat sie dies dann auch mal direkt bemängelt und gefragt warum ich nie mit Ihr auf Zimmer ginge. Ehrlich gesagt keine Ahnung, vielleicht wegen der Zahnstellung. Bin da extrem heikel.


    Nun aufjedenfall war unser Gespräch so angenehm und ihre fröhlichkeit so ansteckend, dass ich dann nicht nein sagen konnte und mit ihr im Zimmer verschwand.


    Nach über 7 Jahren Globe, eines meiner besseren Erlebnisse, und schlechte hatte ich fast keine zu beklagen. Da ich auf 69 stehe, war ich bei ihr genau richtig. Wunderbare Haut, eine top Figur und absolut sauber und hygienisch.


    Nach einer sehr schönen, einwenig verruchten Session kann ich mit Freude verkünden, dass ich eine neue Favoritin gefunden habe.


    Die Liste beinhaltet aktuell:


    - Lydia
    - Alexis
    - Laura
    - Andra


    LG
    Patrick

    Gehe schon seit 7 Jahren ins Globe und bin sehr zufrieden mit Club, Personal, der Hygiene und den Girls. Habe immer wieder Abstecher in andere Clubs gemacht aber auch im Ausland kam bis jetzt nichts an das Gesamtpaket vom Globe heran.


    Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht, und wenn dann mal ein Service nicht meinen Vorstellungen und den Globe Standards entsprach, verschwand das Girl auf Grund der natürlichen Selektion von selbst. Die Veteranen Girls kenne ich schon ganz gut und meine Favoriten wissen auch genau was ich mag und die Chemie zwischen den Girls und mir ist immer sehr angenehm.


    Jakeline hat die Vorraussetzung für ein solches Verschwinden wenn sie sich nicht anstrengt. Vielleicht lags auch daran dass es erst Ihre 2. Woche war und das in Spanien das Serviceverständniss noch ein anderes ist.


    Irgendwie hatte ich aber ständig ein Zeitdruckgefühl bei Ihr. ZK waren noch das Highlight, FO eher zurückhaltend und eine Dusche hätte Ihr sicher nicht geschadet. Im ganzen ein Service genau an der Grenze des definierten rahmen. In der Schule würde man wohl ein Genügend geben, dem Schüler aber genau auf die Finger schaun.


    Nun ich hoffe es lag daran dass sie noch neu ist, und dass sie sich entwickelt. Optisch ist sie sehr hübsch und menschlich sicherlich keine Zicke im Gegenteil.


    LG
    Patrick

    Jep Moon ist nicht mehr die jüngste, hat aber einen sehr geilen Body. Alles straff.


    Die Massage ist sehr entspannend und immer wieder mit Handeinsatz kombiniert. Es läuft von Massage zum erotischen eigentlich recht flüssig ab.


    Höhepunkt ist die Tempel Massage. Body to Body mit öl. Sagenhaft wie die da auf einem rumrutscht. Vorne hinten quer. Musste mich ziemlich beherrschen nicht abzuspritzen.


    1 Std. CHF 150 da kann man nicht motzen. GV Zulage kostet CHF 50 wird aber nur bei Sympathie angeboten.


    Location und Bad sind Sauber.


    Eventuel gehe ich wieder hin, suche aber immer noch ein ähnliches Angebot in ZH wie das in LU bei http://www.thaidream-club.ch/ war da aber auch schon ewig nicht mehr

    Der Clubbetreiber wehrte sich gegen den Vorwurf, Arbeitgeber von Prostituierten ohne Bewilligung zu sein. Das Bundesgericht bestätigt nun das Urteil des Zürcher Obergerichts.


    Das Zürcher Obergericht hatte den Mann 2010 wegen mehrfacher Beschäftigung von Ausländerinnen ohne Bewilligung zu einer bedingten Geldstrafe von 90 Tagessätzen à 140 Franken verurteilt. Vor Bundesgericht hatte der Betroffene argumentiert, dass er nicht Arbeitgeber der Damen in seinem Club gewesen sei.
    Daher habe er auch nicht überprüfen müssen, ob die aus Brasilien, Nigeria und anderen Ländern stammenden Frauen eine Bewilligung für die Erwerbstätigkeit in der Schweiz gehabt hätten. Sie hätten ebenso wie die männlichen Kunden 90 Franken Eintritt zahlen müssen und dafür die Anlage benutzen dürfen.
    Bundesgericht entscheidet gegen Clubbetreiber
    Dem widerspricht das Bundesgericht in seinem Urteil. Für seine Qualifikation als Arbeitgeber sei entscheidend, dass er den Frauen die Infrastruktur zur Ausübung ihres Geschäfts zur Verfügung gestellt und auch darüber entschieden hat, wer bei ihm tätig werden durfte.
    Zudem habe er auf der Homepage des Clubs die Frauen vorgestellt, die an einem bestimmten Tag anwesend gewesen seien. Mit dem verlangten Eintrittsgeld habe er zudem einen fixen Teil vom Umsatz der Damen kassiert. Keine Rolle spiele, dass er ihnen keine Weisungen zu Arbeitszeit und Art der Dienstleistungen erteilt habe.
    Kein Rechtsirrtum
    Schliesslich hatte sich der Verurteilte auf einen Rechtsirrtum berufen und dies damit begründet, dass der Geschäftsführer eines vergleichbaren Etablissements vom Bezirksgericht Uster freigesprochen worden sei. Laut Gericht können die beiden Fälle aber nicht miteinander verglichen werden.
    Im angeführten Fall habe dem Betroffenen nicht nachgewiesen werden können, dass er ein irgendwie geartetes Anstellungsgespräch geführt habe. Das sei hier anders gewesen, indem er mit den Frauen beim ersten Clubbesuch jeweils gesprochen und unter anderem deren Erscheinungsbild und die Umgangsformen geprüft habe.


    http://www.tagesanzeiger.ch/zu…desgericht/story/11472198



    :top: Top Beitrag. 100% Zustimmung :top:

    Galeotto


    iFuck muss ich schon zustimmen.


    Konseqenterweise hiesse dies:
    Keine Berichte und keine Diskussion mehr, wenn ein Girl versprochene Serviceleistungen nicht erbringt. Ist schliesslich nur das Problem des betroffenen Freiers, nicht unseres. Die Zeit wurde nicht eingehalten? Warum hier berichten, ist ja nicht unser Problem! Abgezockt? Löst das im Gespräch mit dem Betreiber, uns geht das nichts an! Tagespläne stimmen nicht? Uns egal, wir waren ja nicht da. Girls unfreundlich? Kein Thema für uns, soll der Freier mit dem Girl unter vier Augen klären.


    Eine Supervisorin beleidigt einen Stammgast weit unter der Gürtellinie. Eine Clubbetreiber legt einem Stammgast gegenüber arrogantes Verhalten an den Tag. Wenn das wirklich nur den betreffenden Gast etwas angeht - wozu haben wir dann überhaupt ein Forum?


    Zudem fehlt ein wichtiger Fakt in Deiner Liste. Jupiter hat bestätigt, dass er ein Globe WG ausserhalb des Club getroffen hat.



    Dass ich mich vor Monatsfrist mit einem Girl getroffen habe, ist kein Geheimnis, denn ich habe darüber einen Bericht veröffentlicht.


    Die Umstände des Treffen sind irrelevant, dass es stattgefunden hat eben nicht.


    Wie ich schon mal geschrieben hatte. Stick to the rules, dann könnt ihr auch in Ruhe weiter Stechen.


    Gruss Pädu

    Also für mich ist das Hausverbot jetzt absolut nachvollziehbar. Wenn er Girls (auch wenns nur einmal war) ausserhalb des Club trifft dann muss er mit solchen Strafen rechnen.


    Ich geh jetzt schon seit 2005 ins Globe und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung. Weder mit Girls, der Hygiene, den Angestellten oder der Clubführung. Ich habe einige Girls die ich dort regelmässig besuche und im Rahmen des Clubbesuch! gut kennengelernt habe. Noch nie hat sich ein Girl beklagt noch nie hatte ich je das Gefühl nicht am richtigen Ort zu sein. Selbiges gilt für die Angestellten.


    Aber man liegt bekanntlich auch wie man sich sich bettet. Sprich Gäste die sich halt wie deppen benehmen und jegliche Empathie und Sozialkompetenzen vermissen lassen werden entsprechend behandelt. Solche die mal schauen wollen wie weit sie gehen können werden es ebenfalls merken.


    Ich führe ein normales leben und habe ausser meinen Clubbesuchen keine Berührungspunkte mit dem Milieu. Und weil ich mich eben im Milieu nicht auskenne geschweige den Teil davon sein möchte, halte ich mich an die Regeln des Freier sein. Eine ganz wichtige davon ist: Don't fuck with the Pimp.


    So schade es für Jupiter ist, ist das Verbot nachvollziehbar und Jaris ggü sollte Jupiter eigentlich dankbar sein. Aber wer den Wink mit dem Zaunpfal nicht sieht.


    Beste Grüsse
    Pädu

    Dior im Globe ist Jüdin. Ist glaub sogar halbe Israeli. Wobei die Religion eigentlich keine Rolle spielen sollte.

    Bei Ortodoxen ist es ja so dass die Frauen komplett rasiert sind. Deshalb tragen die meisten ja auch Perücken. Im Kreis Enge und Wiedikon kann man solche Exemplare beobachten. Anscheinend wird der Sex mit einem Leintuch zwischen Man und Frau praktiziert.

    Jerry Cotton D scheinst Experte zu sein, ist da was dran?

    Teilweise sind die Jüdischen Mädels hier im Quartier ziemlich Scharf, vorallem die Englischen Mädels die sie einfliegen lassen und die DNA aufzufrischen. Leider lassen die nicht mit sich reden und haben mit 20 schon 2 oder mehr Kinder.

    Wäre gut ja, aber dann müsste es schon ein unabhängiges Forum sein. Denke dass ist hier nicht ganz der Fall, wobei ich damit gut leben kann da ich treuer Kunde der top clubs hier bin.

    War bei Barbie welche neu im Teeny ist. Wie Ihr auf den Bildern ja sehen könnt ein hübsches junges Ding. Sicher keine 18 wie angegeben, aber auch nicht älter als 22. Spricht kaum deutsch und da ich nur Feinmassage gebucht hatte kann ich wenig über den restlichen Service sagen. FO und Küssen mit Ostmädchen liegen mir eh nicht. Massage sowie Feinmassage eher lustlos und mit wenig Erotik. Vieleicht geht sie ja beim Sex mehr ab, aber ich sehe wenig Wiederholungsgefahr. Nun denn.

    Naja die neue preisstruktur ist ja ein echtes wirrwar. Wenn dann noch so ein heisses teeny daneben steht wie soll man sich da noch konzentrieren und alles durchlesen. Fand es vorher klarer.

    Zu den Girls. Ab und an heisse bei, aber in letzter Zeit viele Ost Mädchen ohne deutsch Kenntnisse. Mag mich an Zeiten errinern wo noch junge Schweizer und Secondos in der Mehrzahl waren.

    Gab es nicht mal einen Thread mit einer Liste von Clubs die nur Safe Sex anbieten? Damit meine ich FM, Kein ZK. Meine Lieblingsclubs bieten nur noch FO und ZK an, aber nach einigen schmerzlichen Harnröhrenentzündungen muss ich mich vor meinem eigenen Trieb schützen und diese Angebote meiden. Ich weiss die HL Kette war da eine Bastion, aber das hat sich auch geändert. Also gibts da Tipps?

    Konkretes Beispiel: einem Freund von mir hat einmal ein WG bei einem tiefen FO eine Infektion der Harnröhre mit einem Bakterium angehängt, welches sich üblicherweise im hinteren Rachenraum bis obere Luftröhre ansiedelt.

    Der Effekt war ziemlich unangenehm: über mehrere Woche Ausfluss, Brennen und die Angst, sich was schlimmeres eingefangen zu haben.



    Dem kann ich nur beiplichten, mir gings genauso, und das scho 2 mal. Pinkeln für 2 Wochen die hölle, seitdem verzichte ich auf FO.

    Ma schaun wie lang ichs durchhalte ;)

    Vorgestern im teenymassage vorbei geschaut obwohl ich eigentlih wie gewohnt ins Globe wollte. Da ich aber wenig zeit hatte dachte ich warum nicht. ist immer wieder ein lottospiel da man nie genau weiss was die Mädels anbieten und ein tagesplan gibts auch nicht.

    Da ich aber schon seit 8 Jahren immer wieder vorbei gehe und auch schon mit 2 Mädels (arbeiten seit Jahren nicht mehr da) privat unterwegs war ist der Laden auf meiner Favoritenliste geblieben. Hab ich glaub auch schon mal erwähnt gehabt.

    Nach der Begrüssung wurde mir mitgeteilt, dass alles noch besetzt wären also habe ich es mir in einer der kleinen kabinen mit TV gemütlich gemacht. Schon nach 5 minuten kam dann eine junge, hübsche sehr schlanke Blondine - Nicole. Konnte nicht wieder stehen und habe das komplette Program für 3/4 Std gebucht. FO, 69, GV inkl. ausgiebiger Ganzkörpermassage. Diese Massage hatte es auch in sich da sie augebildet ist. Vom Scheitel bis zu den Zehen.

    FO hat mir gefallen leider und der Sex war sehr zärtlich. Würde es aber jetzt nicht GFS bezeichnen, dennoch ein sehr guter Service. Küssen lag nur oberflächlich drin.

    Nicole kommt aus der Slowakei spricht gutes Deutsch und hat immer ein lächeln auf den Lippen.

    Preislich liegt GV und FO deutlich höher als zb. im Globe und CHF 350 waren sicherlich nicht angemessen, aber wie gesagt nehme das bei dem Wundertüten Feeling in Kauf.

    Für die Massage allein würde sich ein reduzierter Besuch wieder Lohnen.

    Lernte Veronika vor vier Wochen im Globe kennen. Sie stand diskret neben der Bar am Geländer und unterhielt sich mit ihrer Arbeitskollegin. Zuerst achtete ich gar nicht auf sie. Meine Blicke waren auf andere fixiert. Erst nach geraumer Zeit entdeckte ich, wie sie mir freundliche Blicke zuwarf. Also ging ich zu ihr. Das Gespräch lief von Anfang an flüssig. Sie ist eine interessante Frau mit klugem Kopf, soviel stand nach ein paar Minuten fest. Gutes Deutsch, obwohl nicht ihre Muttersprache, unterstrich meinen ersten Eindruck. Vollends überrascht war ich, als sie anfing mich zu liebkosen und danach zu küssen. Es knisterte vor Erotik. Das hätte ich ihr nie zugetraut. Im Zimmer ging es dann voll zur Sache. Sie hat eine extrem sexy Art, sich zu präsentieren. Wie sie einem den Arsch entgegenstreckt, raubt jedem Mann die Sinne. Die Figur ist atemberaubend. Sie riecht extrem gut und hat eine feine Haut. Das erotische Erlebnis mit Veronika bleibt unvergesslich. Von einer Skala von 1 - 10 (10 = überirdisch gut) wollte ich ihr eine 10 geben. Sie wurde fast verlegen und verneinte. Also dann eben eine 9,5. (In Gedanken bleibe ich bei der 10.) Frauen wie Veronika sollte es mehr geben. Sie wäre wahrscheinlich eine für die Lebensgemeinschaft.



    Kann ich so unterschreiben. Vorallem der letzte Satz.

    Heute mal wieder im Institut Vital.. die Auswahl war eine Katastrophe... eine richtig mollige Brasiliera (nehm ich an) und eine optisch min. 40jährige, ziemlich verbraucht aussehende Frau zur Auwahl - eine dritte, angeblich junge und hübsche Dame, für "mehr als eine Stunde" besetzt... ich hatte einfach keine Nerven, weiterzugehen und lange zu warten, da entschied ich mich halt für das kleinere Übel und nahm die Dicke... der Service war gar nicht so schlecht und sie war freundlich.. aber die Optik ein totaler Ablöscher - ich kann nicht verstehen, was solche Frauen in Puffs, die mit "bildhübschen, knackig-geilen Sexy-Girls" werben, verloren haben..



    Solange Leutz wie Du für diese Damen Geld liegen lassen wird es weiterhin auch so bleiben

    Ich habe eine neue Favoritin im Globe.

    Hammer Frau. Süss und Geil, sanft und hart alles in einem. GFS wie man es sich wünscht sowie eine sehr charmante und inteligente Person.

    ZK, FO wie man es beim Globestandard erwarten darf. Deshalb verstehe ich meinen Vorredner nicht ganz, aber eventuel lags an der Chemie?

    Ich werde hier aber zum Wiederholungstäter. :super:

    Zitat

    ... nicht grad die feine art gegenüber den wg's und hoffentlich habt ihr das öv benutzt ... :super:



    Was soll den bitte nicht die feine Art gewesen sein? Wo er recht hat, hat er halt recht.

    Leider ist das CR nicht geworden was der Laden hätte werden können, nähmlich eine Alternative zum Globe.

    Suche nähmlich immer noch.

    Ihr verklärt doch einfach die Situation.

    Wer sich wirklich und ich meine wirklich Gedanken um das Wohl von WG's macht, der bezieht die Dienstleistung nicht. Alles andere ist Heuchlerei.

    Ich musste dies an mir selbst auch eingestehen, den ich haben anfänglich die gleihen Gedanken und Posts verfasst (damals im Sexy Tipp) und irgendwann habe ich mich mal in einem Club nach gutem Sex im Spiegel an der Decke angeschaut und gedacht...entweder das war jetzt das letzte mal oder du stehst dazu, dass Du als Freier die Ausbeutung von Frauen unterstützt ja quasi des übels Wurzel bist.

    Ich habe mich für die Wurzel entschieden. ;)

    Eines muss ich zu diesem Thema noch beifügen.

    Alle etablierten Clubs könnten es sich gar nicht leisten, ihre Gäste zu übervorteilen, ob Globe oder Life-Kette.
    Beide Ketten sind mir ihrer Qualität und guten Konzept gross geworden.
    Wenn sich eine Gelgenheit ergibt, spreche mit der Rahel (eine sehr kompetente Angestellte im Globe), sie kann dir die Philosophie des Clubs gut erklären. Wie sonst wäre es möglich gewesen, das am Freitag und Samstag bei der Samichlausparty so viele Gäste gekommen sind, wenn es Preis-Unklarheiten gebe würde. Die Party hat ebenso die attraktive Rahel organisiert, über den Erfolg sie sehr stolz war. Sie meinte das von den vielen Gästen an den zwei Tagen sehr viele Stammgäste darunter waren. Das ist ein gutes Zeichen. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, Rahel du machst deinen Job sehr gut.



    Stelle die Kompetenzen von Rahel sicher nicht in Frage, aber ich bezweifle mal, dass wirklich so viele Stammkunden da waren. Die meisten Gäste waren neu bzw. gelegenheits Besucher.

    Auch die Mädels haben mir bestätigt, dass (wie ich) die meisten Stammkunden einen Bogen um diese Events machen. Viele betrunkene und vor allem Jungendliche die sich nicht zusammennehmen können und die Mächen blöd anmachen und beim vorbeigehen vulgär begrapschen.

    Sorry for writing this in English, but my written German is not good enough...:)

    What exactly is standard practice during a sensual massage at Andana? I have read the Q&A at their website, but the description is a bit vague and leaves things open for interpretation. Can you touch and suck the breast of the masseuse, touch the ass etc or would this be completely off limits...? Would love to know what experiences you have at this establishment, which judging from the website looks very impressive and high quality. Any replies from you guys would be appreciated, also in German (I can read more German than I can write...)

    Sam



    You cannot suck the girls. Casual strokes of the breast are allowed, but limited. They do not offer Intercorse, Kisses and prefer you not to become active.

    I still recommend it, but I have had frustrating experinces because I alwys like to be active also.

    But dont get me wrong, its a great massage.

    War bei Leila. Ich geh ja schon seit Jahren dort hin und habe auch schon 2 mal eine längere private Sex Beziehung mit Girls die ich dort kennengelernt habe.

    Aber Leila ist schon wahnsinn. 170 cm sex pur. Ein Six Pack, grosse Nippel und geile Fette Schamlippen. Dabei sieht sie aus wie ein Lolita Engel.

    Für den Normalen Gast leider nur Massagen und 69. FO und ZK lagen aber auch schon drin.

    Aber seid lieb.



    Lern mal Rechtschreibung. Bei der Grammatik wird man automatisch trostlos :p

    Warum dann noch hier wenn es so scheisse ist?




    Geh seit Jahren regelmässig dorthin. Mal top mal weniger. Habe aber auch schon Mädels dort kennengelert mit welchen ich dann privat einige Zeit unterwegs war.

    Die Altersangaben stimmen nicht immer und die Mehrheit der Girls bieten weder GV noch FO an sondern lediglich Feinmassage.

    Das spannende ist eben dass es manchmal normale Amateur Girls dort hat. Hat aber auch Profis dort welche auch ins Globe passen würden.

    besuch lohnt sich da Preise ganz OK sind und die Lage top.- (ideale Mittagspause)

    Heute war ich seit einem Monat wieder mal im Globe und liess mich von Julia relativ schnell verführen. Ihre grossen Brüste haben mir von Anfang an gefallen. Julia stöhnt auch extrem geil, wenn ich an den Möpsen dran bin. :)
    Was mich aber total abgeturnt hat, dass sie sich ab meinem Schweiss ekelte :mad: Ich weiss, dass ich viel schwitze und versuche deshalb auch meine Partnerin zu vollständig zu betropfen. Ihre Reaktion war, dass sie ihre Haare mit den Händen zu schützen begann und immer wieder so kleine Laute von sich gab, als wieder ein Tropfen auf sie herabfiel.
    Schade, denn eigentlich hatte ich zu Beginn gemeint, sie sei Alexis ebenbürtig. Leider habe ich mich in ihr getäuscht.:confused:



    Hallo? Also was willst Du erwarten wenn Du so vor Dich hin tropfst, da wird mir ja schon vom Lesen schlecht.

    Möchte mal wissen welche Frau sowas nicht abtörned finden würde.

    Klar Du kannst nix dafür, die Natur und die Drüsen usw., aber Du kannst doch nicht im Ernst erwarten das man (frau) sich nicht davor ekelt (es sei den es wäre ein fetisch vorhanden).

    Lüt gits, die gits gar nöd :confused:

    Ich war gestern in die Detailhandelschule zur Mittagessen gegangen. Es gibt gute Menu für 10.-sfr. Es war viele schöne 16jährige Mädels da anwesend. Leider die sind alle im Gruppen. Also, meine meinung nach es ist schwierig mit jemanden anzusprechen, weil die sind alle im Gruppen anwesend sind. Gibt es einige Tipps wie kann mann dort mit die Girlies zu Rede koomen kann? Vielen Dank für die Tipps!!:(:(:(



    Du voll Assi ... wir sind doch hier nicht im Busch. Das geht vieleicht bei Euch zuhause.

    Absolut WOW. Schlägt fast meine Favoritin Alexis. Sieht super süss aus ist keck und frech aber ein super süsses Mädchen mit viel im Kopf.

    GFS mit tiefen Küssen und FO. Oral wirklich bis zum Anschlag quasi schon Throating. Grosse Naturbusen. Steh zwar mehr auf Silikon, aber spielt mir hier keine Rolle. hat sich auch zeitgenommen und haben nacher noch viel geplaudert.

    Und diese schönen Augen.

    Wiederholungsgefahr.

    Hallo - wir sind da in einem Forum mit ziemlich eindeutigem Inhalt - hättest du Freude, wenn ein Link auf deine Tochter von diesem Forum ginge...? Wenn Links von einem Forum auf ein anderes geschaltet werden oder auf eindeutige Anzeigen verwiesen werden, das ist keine Frage - aber das?

    Nun ja, vielleicht bin ich der einzige, der so denkt...



    Natürlich hätte ich keine Freude, aber das ist nun mal das internet. Ein vernetztes Web.

    Wenn jemand meiner Tochter nachschaut wenn ich mit Ihr am Lädele bin find ich's auch blöd, deshalb zwäng ich sie aber nicht in eine Burkah oder sperr sie nicht zuhause ein...



    ??? Die Bilder sind im Internet und somit für die Öffentlichkeit ???

    Wo soll das Problem sein?

    Hallo zusammen

    Es würde mich mal reizen mit einer Muskulösen Frau Sex zu haben. Wisst ihr ob es so eine Frau in einem Club gibt?. Oder hattet ihr das schon mal mit einer? Erfahrungen ind gefragt :rolleyes:



    Im Aphrpdisia in Zürich war ich bei einer sehr netten Dame welche auch schon an Wettkämpfen im Fitness und Bodyshaping teilgenommen hatte. Muskulöser aber trotzdem noch weiblicher Körper.

    Entweder durch das Training oder kleiner Helferchen ist die Klitoris extrem ausgeprägt :p

    War eine CH Dame aber kann mich nicht mehr an den namen errinern. ich geh mal auf die HP vieleicht erkenn ich sie dort

    Im Aphro wird dies glaub gemacht