Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Teeny Massage in Zürich

  • Antworten
    • ... Wird oft viel versprochen und wenig davon gehalten...


      das Studio (Rubrik Private Girls eigentlich unpassend -es gibt auch schon einenen thread https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=741) gehört zur happy-life-Kette, d.h. die Fotos sind echt, und der versprochene Service wird i.d.R. eingehalten


      Fazit: ideal für den kleinen Hunger zwischendurch :D



      ich war bisher dennoch erst einmal dort, im März:



      Empfangen wurde ich von einer deutschen Blondine, ev. diejenige, die auch das Telefon bedient.Tyra wegen deren heissen Fotos ich gekommen war, arbeitet scheinbar nicht regelmässig, brauchte mehrere Anrufe, bis es hiess, dass sie anwesend sei.


      Es werden mir die 3 freien Girls präsentiert, Tyra sei noch 10min besetzt, ich wähle die Kabine in der Mitte, weil dort zusätztl. ein pornomag von pirate liegt, ausserdem läuft auf einem kleinen Bildschirm ein Film mit Adriana Sage.


      Was macht ihr eigentl. in der Kabine, packt ihr Euren Dödel aus und masturbiert ? Hab ich mich irgendwie nicht getraut.


      Werde dann nach ein paar Minuten von der nackten Tyra abgeholt, in ein Zimmer mit Bett geführt. Sie sieht in natura mindestens genauso geil aus wie auf den Fotos. Sie ist keine Mulata, sondern ganz dunkel, karib.-afrikan. Mischung, spricht aber perfekt ZH-deutsch, zierlich, mega-schlanke Taille, süsser kleiner runder Po, hübsches Gesicht, farbige Kontaktlinsen, ihre Titten sind natur und haben eine super-Form. Ich wähle KÖRPERMASSAGE MIT BLASEN ODER LECKEN 1/4 Std. = Fr. 70.--


      in einem anderen Forum im Nov. stand, dass sie FO anbiete, darauf angesprochen meinte sie, dass sie dies damals als Neu-Anfängerin aus Versehen gemacht habe, jetzt aber nur noch FM anbiete.


      Sie hat etwas abgewartet, eine Massage wollte ich nicht, habe ihren geilen Body erkundet. Sie hat lange Nippel, leichte puffy nipples, dann ihre ras. fleischige Pussy, vielleicht nicht ganz 100% frisch, ihre schönen schlanken Hände riechen ausserdem etwas nach Zigaretten-Rauch, dennoch ist es nicht nur ein opt. Genuss.


      Schliesslich lege ich mich auf den Rücken, ihre Knospen im Mund, meine Finger an ihrer ras. Pussy, und sie bringt mich rel. schnell mit einer Feinmassage zum Abschuss.


      Sie bringt mich noch zur Dusche, danach werde ich leider vom dt. Empfangs-Girl abgeholt, hätte Tyra gerne noch etwas gefragt und ein Abschieds-Küsschen bekommen.


      in einem anderen Forum wurde Tyra als abwesend und lustlos, teilnahmslos bezeichnet, sie wirkt vielleicht wirkl. etwas cool, war aber zärtl. und ist auf meine Wünsche eingegangen. Sie war etwas abwartend, hat vom Gast die Initiative erwartet. Wiederholungs-Faktor ist für mich sehr hoch, dass nächte mal würde ich GV buchen, sie ist bestimmt mehr als nur ein Optik-Fick



      ------
      Ihre Fotos sind leider schon länger nicht mehr online, im Gästebuch wurde sie aber danach noch erwähnt, auf der HP des http://www.club-geheimtipp.ch/index2.htm ist sie als THEYRA 16 noch erwähnt, ich weiss aber nicht, ob sie momentan noch arbeitet, Hinweise hochwillkommen :D




      • Geh seit Jahren regelmässig dorthin. Mal top mal weniger. Habe aber auch schon Mädels dort kennengelert mit welchen ich dann privat einige Zeit unterwegs war.

        Die Altersangaben stimmen nicht immer und die Mehrheit der Girls bieten weder GV noch FO an sondern lediglich Feinmassage.

        Das spannende ist eben dass es manchmal normale Amateur Girls dort hat. Hat aber auch Profis dort welche auch ins Globe passen würden.

        besuch lohnt sich da Preise ganz OK sind und die Lage top.- (ideale Mittagspause)