Ein Drama in 5 Akten -
mit vielen hübschen Nackten
Einlösung meines zweiten Tombola-Gewinns
Was bisher geschah:
Eifrige Forumsleser können sich vage erinnern, dass meine Globe-Premiere ganz okay war. Ich schrieb: "Aber das Globe ist sicher ein weiterer Besuch wert ! (hab ja noch mal einen Gutschein - hihi)"
Erster Akt
Am frühen Nachmittag eingecheckt, wohlwissend, dass es FKK-Tag ist. Normal nicht so mein Ding, aber mein Ding hatte ja heute das sagen. (Ich lasse das gründliche Duschen unerwähnt, das ist ja selbstverständlich.) Dann an die Bar, ankommen, umschauen, viele schöne Frauen, und bei jeder gab es bei mir schon einen ordentlichen Ausschlag. Was war mit mir los? Das kann ja wohl nicht sein, dachte ich, dass ich schon auf die ersten Girls voll abfahre. Da musste wohl mein Reizsensor des schwanzgesteuerten Systems etwas zu empfindlich eingestellt sein, was ich korrigierte.
Ich trank meinen Saft und vertröstete zwei, drei Damen auf später (irgend etwas stimmte mit ihnen nicht, aber was?). Jetzt war eine Runde Vibrations-Dampfbad fällig. Die Temperatur war zuerst recht mild, bis auf einmal irgendwo die Dampfschläusen geöffnet wurden und zischend gefühlter 200grädiger Dampf von unten einströmte. Das ist echt krass, je nach dem wo und wie man gerade dasitzt: wenn man Glück hat, verbrüht es einem nur die Beine und Füsse, wenn man Pech hat ist die Familienplanung ein für allemal abgehakt.
Die Vibrationen kommen übrigens daher, dass das Dampfbad eine geschlossene Kunststoff-Kapsel ist, welche die Beats der Musikanlage eins zu zehn weiterleitet. Man sitzt im Innern eines gigantischen Lautsprechers! 
So hab ich schon halb kirre das Abdampfen beendet und hab mich unter der Dusche gründlich abgelöscht. 
Jetzt war ein Kaffee fällig, zum mal gründlich aufwachen, denn ich fühlte mich schlapp und seltsam müde. Was war bloss los mit mir? Ich konnte es nicht verstehen und rührte und rührte im Kaffee wie blöd. Unter Homöopathen gilt das wahrscheinlich schon als potenzieren - doch es macht den Kaffee nicht besser. Und meine Nervosität blieb.
An der Bar begegnete ich dann auch LORA Lucy, und wir redeten ein paar Worte miteinander, aber der Funke sprang nicht über. Ich merkte, dass mir das englisch reden unglaublich schwer fiel. Normalerweise kein Problem, doch jetzt stolperte ich linguistisch von einem Wortfetzen zum anderen. Sie sei noch den ganzen Tag und Abend da, sagte sie, und so verabschiedeten wir uns vorerst, und ich versuchte mich weiter mit Kaffee wach zu rütteln.
Von weiteren Girls (irgend etwas war seltsam an ihnen) angesprochen, bemerkte ich zwei Phänomene: 1. ich brachte auch auf Hochdeutsch keinen vernünftigen Satz raus und 2. Ich versuchte gar nicht erst, mir einen Namen zu merken.
Da hatte ich einen schweren Störbereich bei der Sprachausgabe und konnte mir keinen Reim darauf machen.
Auch der Kaffee half nichts. Ich schleppte mich zu einem Liegestuhl und döste wohl sicher eine halbe Stunde, aber die Müdigkeit blieb. Cola an der Bar. Half nicht.
Zweiter Akt
Erste Saunarunde. Irgend etwas musste doch helfen. Aber auch so kam ich nicht in Schwung. Ich schleppte mich irgendwie durch das Globe und wies alle Gesprächsangebote der WGs wortkarg zurück. Irgendwie schien die Chemie gegenseitig nie zu stimmen, aber wenn der eine Teil Salzsäure ist...
Da gab es ein Girl, dass mir schon über längere Zeit immer wieder irgend welche Zeichen macht, die ich aber ignorierte. Als ich dann mal etwas länger hinschaute, stand sie auf und kam zu mir her. Peinlich! LORA Elenia vom letzten Besuch. Ich war mit ihr auf dem Zimmer. 
Ich erkannte sie erst jetzt, d.h. ehrlich gesagt: ich habe sie erst jetzt überhaupt richtig angeschaut.
Was ist bloss mit mir los??? TILT im Optiksystem. Ich bemerkte, dass da nur noch der Schwarz-Weiss- Modus lief. Farbe AUS. Ich sah im Club nur schematisch Typ blond und Typ schwarzhaarig. Eine genauere Gesichtserkennung war mangels fehlender Fein-Sensoren gar nicht möglich. Es hätte mir ja extrem peinlich sein sollen, war es aber nicht. Ich litt also auch noch unter herabgesetztem Anstandsempfinden.
Ich sagte Elenia, dass es mir nicht so gut gehe, und sie meinte bloss: "Dann musst du vielleicht mit einem Mädchen aufs Zimmer gehen." Wie bitte? Mit einem? irgend einem Mädchen. 
Sie hatte also kein Interesse, sich mir zu widmen. Gut. War das auch geklärt. 
Ich geriet nicht gerade in Panik, aber langsam fragte ich mich ernsthaft, was los war. Ich war völlig ab der Rolle. Gedächtnisaussetzer. Optik am Arsch. Zeitgefühl-Verlust - wie lange war ich schon da? Und mein müdes Gesicht sieht wohl aus wie Boris Karloff in "Die Mumie".
Dritter Akt
Ich machte eine zweite Saunarunde, tat gut, abkühlen im Pool, ich schwimme von Gibraltar nach Marokko und zurück. Hab vorhin ein Girl aus Marokko getroffen. Name? Vergiss es!
Aussehen: Typ schwarzhaarig.
Ich geb nicht auf und starte einen neuen Versuch. Schau mir die Tanzshows an. Tolle Girls, Erotik pur, aber kein Empfinden dafür. Hab ich die Reizschwelle jetzt zu hoch gesetzt? Ich spüre der Sache nach. Nein. Das System ist AUS. Einfach... TILT. Kindersicherung ON. Das hab ich jetzt noch nie erlebt. Klick - Druck im Erotiksystem sackt ab.
Da taucht endlich LORA Lucy wieder auf. Aber schon wieder besetzt, bevor ich irgendwie reagieren kann. Naja macht nichts. Ich versteif mich ja nicht auf sie. Hab ja die Kopfsteuerung ausgeschaltet. Laufe jetzt meiner Nase nach, aber das funktioniert auch nicht mehr. 
Vierter Akt
Ich durchquere das Globe und geh in den hinteren, ruhigeren Bereich, fühle mich aber je länger desto nervöser. Da entdecke ich den versteckten Whirlpool. Das ist ideal für mal wirklich abschalten. Tut gut. Es geht mir ein wenig besser - denke ich.
Neuer Versuch, ich geb nicht auf. Die Girls reden wohl schon hinter meinem Rücken über mich, fragen sich wo der gehbehinderte Trottel wohl herkommt, aus welcher Klinik ausgebrochen...
Aber ich hab noch immer keine Chance. Obwohl ich jetzt wach bin, komme ich einfach nicht auf Betriebstemperatur und vertröste ein paar weitere WGs auf später (sie wirken irgendwie seltsam auf mich :confused:).
Ein Girl fragt mich, ob ich gerade erst gekommen sei. Ich schlucke leer und schüttle den Kopf. Die Schöne ist, wie ich mich erinnern kann, auch schon seit gefühlten zwei Stunden da. Sie dachte es, weil ich kalte Hände habe. Doch die kommen vom Klammergriff ums Colaglas.
Und jetzt endlich bemerke ich, was nicht stimmt!!! Das Girl steht vor mir - gross... zu gross... das kann nicht sein. Ich schau an ihr runter, na klar, die Stelzenschuhe. Ich hab kein Problem mit grossen Frauen, aber hier stimmen die Proportionen nicht mehr! Ein feines, zartes Girl, 180 gross, das kanns nicht geben. Das verwirrte mich von Anfang an bei den Girls.
Neuer Streifzug. Von LORA Lucy keine Spur. Ich geb sie auf, definitif.
Das ist nicht mein Tag. Kopfsteuerung ist Aus. Schwanzsteuerung TILT. Erotikdruckbehälter unter Minimum. Die Beine bis zu den Knieen gefühllos - hatte ja noch Glück im Dampfbad. Optiksensoren S/W-Betrieb. Zeit- und Grössenverhältnisse total verzerrt und wohl etwa drei Viertel der WGs hassen mich. Ich bin das Tagesgespräch: wie hat sich dieser halbinvalide Spanner mit diesem Mumien-Gesicht bloss an der Security vorbeischmuggeln können?
Und jetzt sind fast keine Girls mehr da. Alle auf Zimmer? Oder am Essen / Pause? Auf der Flucht vor mir? Auch die zwei, drei hübschen, an die ich mich noch schwach erinnere, sind nicht zu sehen. Ein weiteres Girl spricht mich an. Ich rieche Zigarettenrauch, als sich ihr Mund nähert. Uääh. Ich wehre sie ab, normalerweise reagiere ich nicht gleich so heftig, der Nörgelmodus übertreibt es. Auch Kunstbusen finde ich abstossend.
Fünfter Akt
Die laute Musik setzt mir langsam zu. Es droht auch noch der Zusammenbruch des Akustiksystems.
Also Sauna zum Dritten. Ich schwitze wie ein Weltmeister. Da bin ich gut. Ich geb nicht auf.
Der grosse Teil meiner Kultur-Software ist lahmgelegt. Es geht mir elend. Schalte auf Notstrom. Starte neu im gesicherten Modus. Der Neandertaler meldet sich. Er geht zur Bühne und schaut lüstern zu. Wow diese Möpse, Muschis, geil. Er geniesst es. Ist zufrieden. Ein Girl gefällt ihm schon seit einiger Zeit. Und sie sitzt tatsächlich noch ganz allein auf dem Sofa! Die ist ihm jetzt völlig wehrlos ausgeliefert... Geifer.
Ich geh locker rüber. Oh - Beine funktionieren wieder - voll cooler Schlenderschritt. Ich spreche sie an, es klappt problemlos - Linguistik ON. Sie hat einen russisch tönenden Namen, stammt aus Brasilien und spricht nur Italienisch.
Kein Problem. Ich sag "Ciao Bella. Spaghetti Karbonara, Mamma mia." Sie versteht es, und wir lachen. Nanu? Die Gesichtsnerven sind wieder unter Kontrolle! Lachmodus.
Zu viel mehr reicht mein Italienisch aber nicht. Ich sage: "Io a casa."
Ich bleibe realistisch. Wenn ich bliebe wär die Chance gross, dass es wieder kippt. Ich fühl mich gut erholt. Ich hab das Maximum rausgeholt an diesem Tag - und gehe zufrieden nach Hause. Alle Systeme funktionieren wieder einigermassen.
Am Empfang werde ich gefragt, ob es gut war. "Ja, super", sage ich - und lüge nicht, denn das Angebot ist toll, daran lag es nicht. (Und da die Clubs hier ja mitlesen...)
Ich nehm ein Bonbon, und hab doch noch was Süsses zum dran nuckeln.
Fazit aus zwei Globe-Besuchen
Toller Club - grossartige Anlage, Top Girls. Der Laden läuft.
Nur einfach ist das Ganze mit mir nicht kompatibel. Die "Vibrations" da drin sind für mich echte Killer-Waves. Das bekam ich schon beim ersten Mal mit, aber jetzt hat es sich so richtig dramatisch bestätigt. In dieser Atmosphäre blockier ich einfach.
(Sorry Girls, hat nichts mit euch zu tun. Gruss von der Mumie)
Es kommt für mich kein Wohlfühlen auf, sondern Stress. Tönt vielleicht seltsam, ist aber so.
Ich kann nur zwei konkrete Punkte nennen:
1. Musik ist viel zu laut, so dass ein Gespräch im Barbereich (für mich) nicht möglich ist.
2. Die Schuhe der Girls sind viel zu hoch. Die Grösse des Girls und die tatsächliche Ausstrahlung stimmen nicht mehr überein. Für mich ist das spürbar und passt nicht.
Ich muss diesen Club von meiner Liste streichen.