Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Jeder 5. Mann kommt zu früh – und leidet stumm

  • Antworten
    • Ich kann die Ausführungen von Kollege PsyK 100% bestätigen. Das Ganze ist insbesondere eine mentale Frage (mal die medizinischen Fälle ausgeblendet, die es natürlich auch gibt!

      Nun, als ich noch jung war, ist mir das auch immer wieder passiert, dass ich sehr früh abgespritzt habe und damals haben die Girls noch nicht ohne Gummi geblasen. Nicht auszudenken, was bei einem FO abgegangen wäre!

      Ich habe dann jeweils, damit es nicht so peinlich war einfach noch eine Weile weitergerammelt, solange die Erektion noch hingehalten hat und dann etwas verzögert einen Orgasmus vorgespielt!

      Dann habe ich angefangen, vor dem Besuch im Salon zu Hause schon einmal eine Runde Dampf abzulassen, das hat dann auch ziemlich gut geklappt!

      Später ist mir dann immer auch häufiger das gegenteil wie von Psyk beschrieben passiert, dass ich immer mal wieder sehr viel "Kopfkino" benötigt habe, um überhaupt abzudrücken! Zwei, dreimal ist mir selbst dies nicht gelungen und zwar meist dann, wenn ich zuerst zu lange hinausgezögert habe und dann nachher irgendwann überreizt war.

      Mit zunehmendem Alter habe ich dieses Problem immer besser in den Griff bekommen, das hängt wohl mit dem Alter einerseits aber auch mit der Erfahrung zusammen.

      Also meine Tipps für jede Situation:

      1. Nur in mental guter Stimmung in einen Salon gehen.
      2. Schnellspritzer evtl. zu Hause eine Vorentsaftung durchführen
      3. Für Psyk, eine Session Tantra z.B. im Dahar's oder dem Andana, das ist genau das Richtige für Dich!

      • @humbi
        Habe zwar eher das umgekehrte Problem, aber evtl. Gibts Dir ne anregung, wie ich damit umgehe. Hatte immer das Problem, dass zuverlässigkeit von Erektion und Ejakulation extrem situations- und sympathieabhängig sind. Brauche da in der Regel zwischen 15 und 45min bis zum Abschluss. Was dann einen ähnlichen Stress auslöst, man sorgt sich dauernd, ob man nun doch hoffentlich endlich kommen kann und fixiert sich ungesund aufs ejakulieren, verkrampft sich und alles wird schlimmer. Mit ca. 30% klappts gar nicht, chemie stimmt nicht, mit 30% gehts mit Geduld und mit 30% ruckzuck und wunderbar.
        Der Sex wird am besten, wenn ich beschliesse, dass es scheissegal ist, ob ich nun komme oder nicht, und einfach unbeschwert schaue was entsteht und sinnlich geniesse. Und die Frau das auch kann. Von dem her sind herrische oder kontrollierende oder pornoschemamässige Frauen eher ungeeignet für mich. Egal, mein Punkt ist: würde es Dir evtl helfen, wenn Du das halt so akzeptierst wie Du bist, das etwas entspannter und humorvoller nimmst und dann dafür sobald Du wieder eine Erektion haben kannst einfach noch ein wenig für das schöne Gefühl und ohne Ejakulationszwang poppst oder sogar einfach die Frau noch anderweitig verwöhnst bis sie vielleicht einen Orgasmus hatte und ich Vermute mal schwer dass das nicht ohne Auswirkung auf dich bleibt. . Ich mach das oft, nachdem ich einmal gekommen bin und es ist der schönste Sex den es gibt, die pure gemeinsam extase, zumindest wenn es mit der Frau passt. Oft bis zu einer stunde immer wieder intensiv und dann wieder ruhiger. Braucht Zeit, aber ich gehe nie weniger als 45min oder eine stunde ins Zimmer in nem club. Psychologisch glaube ich dass Dein Problem mit einer Verkrampfung Tun hat. Hats bei mir. Und bei wem nicht, Sex ist mit so vielen dummen kollektiven Vorstellungen behaftet, wie es sein muss und wie nicht und erst wenn man sich von diesen inneren Zwängen befreit, kann man die eigene Sexualität finden.
        Grüsse, psyk

        • Hallo allerseits,


          also nachdem ich mich nun etwas durchs Forum gelesen habe, möchte ich hier kurz meine Erfahrung mit Kamagra Oral Jelly weitergeben:


          Ich bekam einige Jelly's im Herbst 2005 von einem Bekannten, der einen Sexshop betreibt. Irgendwann stand mal ein Typ bei ihm im Shop, der ihm die Jelly's für 5,-€ pro Stück angeboten hat. Mein Kumpel hatte davon noch nie gehört und hat ihm einige abgekauft. Bevor jetzt mein Postfach explodiert: NEIN, er hat keine mehr... *g


          Na ja, jedenfalls kannte ich das Zeug auch nicht (zu diesem Zeitpunkt hatte ich überhaupt noch nie irgendwas in dieser Richtung probiert) und habe mal den Crashtest-Dummy gespielt. Anlass war eine recht schwere OP im Jahr 2004, die mich über lange Zeit hinweg gehandicapt hat, auch sexuell. Also mal so ein Tütchen eingeworfen und abgewartet was passiert...


          Nach etwa 20 Minuten war das erste Hitzegefühl zu spüren, etwa zeitgleich auch eine spontane Erektion beim ersten Gedanken an irgendwas Geiles. Ich war an diesem Abend in sehr netter Gesellschaft und hatte mächtig Spaß Auffallend war außerdem, daß nach dem ersten Orgasmus keine 5 Minuten vergingen, bis ich wieder startklar war. Das kenne ich im Normalfall so nicht... *g


          Etwas unangenehm fand ich ein Hitze- und Druckgefühl im Stirn- und Augenbereich, außerdem kam deutliches Sodbrennen dazu. An diesem Abend hatte ich zwei Gläser Wein getrunken, danach nur noch Wasser und später einen Kaffee. Mag sein, daß der Wein zum Sodbrennen beigetragen hat. Das Druckgefühl im Stirnbereich blieb noch bis weit in den nächsten Tag erhalten, die spontanen Erektionen auch. Wenn mir nicht schon alles wehgetan hätte, wäre auch am nächsten Tag noch einiges möglich gewesen. An eine verstopfte Nase kann ich mich nicht erinnern, vielleicht habe ich auch nicht genug darauf geachtet. Und auf einen roten Kopf hat mich auch niemand angesprochen. War vielleicht reine Höflichkeit...


          Also unterm Strich ein voller Erfolg, was die Wirkung betrifft. Ich habe darauf hin nochmal 5 Jellys bei meinem Kumpel gekauft, Alternativen gab es leider keine, der Anbieter hat immer nur Jellys geliefert. Unnötig zu erwähnen, daß das Zeug im Sexshop unterm Ladentisch wegging wie geschnitten Brot, obwohl mein Kumpel 10,- Öcken dafür verlangt hat. Meine 5 Jellys habe ich über etwa 1 Jahr verteilt, es sollte ja etwas "Besonderes" bleiben. Die Dosierung fand ich bei den Jellys etwas schwierig. Wenn man nur die Hälfte nehmen will und die andere Hälfte erst Wochen später, dann wird's mit der Haltbarkeit wohl Essig. Dafür wären dann die Tabletten wohl deutlich besser geeignet, aber leider, leider...


          Die Quelle ist mittlerweile leider versiegt, der Anbieter hat sich trotz Bestellung von etwa 100 Stück nie mehr blicken lassen und ist auch nicht erreichbar. Schade eigentlich.


          Falls es eine SERIÖSE Quelle gäbe (egal ob Jellys oder Tabletten), dann würde ich mir glatt mal wieder 5-10 Stück anschaffen, das hält ja bei mir wieder jahrelang... *g

          • Mit 14, ja auch noch mit 16 hatte ich - wie die meisten - auch solche Probleme. Heute kann ich das steuern, ist doch alles Kopfsache. Mittlerweile kann ich beides. Also möglichst lange herauszögern oder so schnell wie möglich abspritzen. Letzteres Wende ich Vorallem dann an wenn die Tussi grottenschlecht ist! Dann turnt mich das so ab und kackt mich so was von an, dass ich so schnell wie es geht komme und dann ist der scheiss erledigt :schock:


            Und in den Momenten wo es super schön ist und ich noch nicht kommen will, überleg ich mir was völlig abartiges. Z.b. Wie mich eine kleine Blondine anpisst! Oder an den Eiern reisst :staunen: dann bin ich sehr schnell weit vom Orgasmus weg und kann problemlos weitere 10 Minuten Vögeln :smile:

            • wenn mann zu frueh spritzt

              meine erfahrungen:

              gehe nicht in ein studio,sondern in einen club.du hast dann eine anwaermphase und stehst nicht nach fuenf minuten auf der matte

              waehle einen eher ruhigen club wie ws oder harem.die atmosphaere ist sexy aber nicht sexplosiv wie zb im globe.

              suche dir eine frau aus die du symphatisch findest und von der du denkst sie koennte auch privat zu dir passen.also nicht die groesste rakete die einen solchen sexappeal ausstrahlt,dass er dir schon steht wenn sie an dir vorbei wandelt.sexy,froehlich und ihre blicke sagen dir du waerst auch fuer mich etwas.

              wenn das alles stimmt hast du eine neue geliebte gefunden,mit der du schoene stunden verbringen kannst.du willst dann naemlich geben und dein kopf ist frei und du wirst glaube ich nicht mehr zu frueh kommen.

              achtung das ist aber auch eine anleitung um zum liebeskasper zu werden und bedeutet ne menge herzschmerz und mann beginne wieder bei punkt eins

              ca c`est la vie merveilleuse est triste zugleich:super:

              • Ich bin nicht so Fan von medikamentösen Lösungen. Aber wenn ein Typ nach 30 Sekunden Schwanzlutschen abspritzt, mache ich mir schon Gedanken, das ist doch auch für ihn nicht so das Wahre. Im Paysex ist man mit diesem kleinen Nachteil sicher nicht so gut aufgehoben (ausser es ist einem nuuuur peinlich und will dann nie zweimal mit der gleichen), es sei denn man ist bereit, etwas Zeit und Vertrauen zu investieren.


                Meiner Meinung nach wichsen viele Männer sich das Schnellspritzen herbei, wer sichs selber macht, will meist einfach so schnell wie möglich Druck entladen (ist zumindest bei mir so, kurz vor dem Einschlafen selber ein bisschen Hand anlegen und dann so richtig entspannt wegschweben :super:) und da wir ja, ausser wir sind Hugh Hefner viel öfter wichsen als Sex mit einer anderen Person haben, konditioniert man den Körper falsch. Für eine Frau ist das irgendwie nützlich ("Wie, du bist schon gekommen? Wow, ich habs heute drauf!") aber als Mann - not so much.


                Ein Ex von mir hatte das Problem auch, wir haben fleissig geübt und kurz bevor wir getrennte Wege gingen schaffte er immerhin fünf bis sechs Minuten, eine massive Steigerung gegenüber den anfänglichen fünf bis sechs Stössen... Ein anderer hatte das auch aber der wurde abgeschossen weil er selber das gar kein Problem fand, schliesslich würde er ja kommen. Falsche Antwort, der Nächste bitte.


                Also, beim Wichsen nicht so stressen und lernen, sich selber herauszuzögern, den point of no return kontrollieren und sonst - für etwas gibts die zweite Runde. :lachen:

                • Was auf dem beutel steht.
                  5gm, kamagra 100 mg oral jelly, sildenafil
                  Hergestellt in Indien
                  ok habe auch gefunden im internet pro tütchen 5 euro aber bei mir ist es lieber zahle ich mehr anstelle die kreditkarte zu benützen oder probleme mit dem zoll zu haben.
                  1 tütchen hab ich einem kolleg verkauft wenn ich das nächste mal wieder kaufe würde er mir für 15 fr geben versprach der es mir verkauft hat.


                  UOTE=girlslover;52582]2 Beutel für CHF 40.— ist ein stolzer Preis!
                  So um die € 5.— pro Beutel + Versandkosten wäre angemessen.
                  Übrigens waren wir bezüglich Definition etwas ungenau.
                  Die Gelform heisst Kamagra Oral Nelly, Kamagra 100 ist einfach ein Generika von Viagra.
                  Wenn du mal den erwähnten Begriff mit shop ergänzt, kannst du unter .net allenfalls fündig werden.[/QUOTE]

                  • 2 Beutel für CHF 40.— ist ein stolzer Preis!
                    So um die € 5.— pro Beutel + Versandkosten wäre angemessen.
                    Übrigens waren wir bezüglich Definition etwas ungenau.
                    Die Gelform heisst Kamagra Oral Nelly, Kamagra 100 ist einfach ein Generika von Viagra.
                    Wenn du mal den erwähnten Begriff mit shop ergänzt, kannst du unter .net allenfalls fündig werden.

                    • Habe gestern via Facebook kollegen 2 beutel für 40.- chf gekauft, die seien aus dem Amsterdam durch jemanden gebracht worden. er sagte mir das man es 15 minuten vordem 1 sex das schlucken muss ich werde es mal sicherlich bei meinem Ehegattin versuchen und danach auch Bordelbesuche machen um zu erfahren o es auch 7 stunden hält-

                      • Kamagra 100 mg sagt dieses potenz mittel euch was? anscheinend ist es für die Schweiz nicht Lieferbar da der Zoll es beschlagnahmt aber in Amsterdam kann man es 7 tütchen kaufen für 40 euro habe ich gehört wer kennt das und hat erfahrungen damit gemacht?


                        Das ist Viagra in Gelform, resp. der Gel beinhaltet denselben Wirkstoff wie Viagra, Sildenafil.
                        Soll anscheinend etwas schneller wirken als die Pillen.
                        Wird, wie andere Helferlein auch, in Indien hergestellt und soll qualitativ einwandfrei sein.
                        Bisher hat der Zoll Sendungen > € 30.— beschlagnahmt. Es sind aber Neuerungen angekündigt (oder schon eingeführt?)
                        Besorge das Zeugs regelmässig für einen pensionierten Kollegen (er hat keine Kreditkarte).
                        Habe mal einen Beutel probiert, der geplante Verkehr ist dann unverhofft ausgefallen. Die testweise Selbstmanipulation hat zu einem hammerharten Teil geführt, verbunden mit den im Netz hinlänglich beschriebenen Nebenwirkungen.
                        Ansonsten ist Google dein Freund.


                        Bezüglich praecox:
                        Mit zunehmendem Alter brauche ich etwa länger bis ich einen hochkriege, kann dann aber deutlich länger poppen als früher, bis ich mich dem unwiderstehlichen Drang nach Erlösung hingeben muss, resp. kann das Ganze auch besser kontrollieren und steuern. Die Orgasmen sind intensiver und länger andauernd, allerdings auch etwas seltener geworden.

                        • ...den 10%. Das ist furchtbar.
                          Ich habe aber festgestellt, dass es (zumindest bei mir) Kopfsache ist und man lernen kann damit umzugehen.
                          Dafür danke ich denjenigen WG's, welche ich häufiger besuche, für ihre Feinfühligkeit.
                          Wenn ich nämlich zu einem WG eine entspannte "Beziehung" aufgebaut habe, dann bin ich locker und kann meinen Orgasmus besser kontrollieren.

                          Wobei blenden durch Pornos lasse ich mich nicht, aber mit einem WG einen Porno anschauen, mache ich schon :lachen:

                          :super:

                          papaleone

                          • «Viele Männer lassen sich von Pornos blenden»


                            Es betrifft jeden zehnten Mann, doch die wenigsten trauen sich, darüber zu sprechen. Der Männerarzt Christian Sigg über Ursachen und Therapiemöglichkeiten des vorzeitigen Samenergusses.


                            Kaum eine andere Sexualstörung belastet eine Partnerschaft so sehr wie der vorzeitige Samenerguss. Der Androloge (Männerarzt) Christian Sigg erklärt, welche physischen Faktoren zur Ejaculatio praecox führen können und ermutigt Betroffene dazu, einen Facharzt aufzusuchen.




                            «Ejaculatio praecox kann sich belastend auf die Partnerschaft auswirken», weiss der Androloge Christian Sigg.



                            Herr Sigg, was passiert bei der Ejaculatio praecox, dem vorzeitigen Samenerguss?


                            Der Erregungsreflex läuft sehr schnell ab und lässt sich dann nicht mehr willentlich steuern. Von einem vorzeitigen Samenerguss spricht man, wenn zwischen dem Eindringen und der Ejakulation während des Geschlechtsverkehrs weniger als eine Minute vergeht.


                            Wo liegt die Norm?


                            Untersuchungen in Deutschland besagen, dass die Dauer des Geschlechtsverkehrs durchschnittlich fünf bis sieben Minuten beträgt. Ich sehe immer wieder Patienten, die glauben, mit ihnen stimme etwas nicht. Während des Gesprächs stellt sich dann aber heraus, dass sie sich lediglich an falschen Vorstellungen orientieren.


                            Wie kommt es zu diesen falschen Vorstellungen?


                            Einerseits prägen Pornos ein solches Zerrbild. Andererseits der Stammtisch. An keinem anderen Ort der Welt wird so übertrieben und geprahlt. Viele Männer lassen sich von solchen Übertreibungen blenden – dabei sieht die Realität ganz anders aus.


                            Inwiefern?


                            Tatsächlich handelt es sich bei der sogenannten Ejaculatio praecox um die häufigste beim Mann auftretende Sexualstörung. Es ist davon auszugehen, dass bis zu 15 Prozent aller Männer betroffen sind.


                            Wie wirkt sich das Problem auf die Psyche aus?


                            Aus Lust wird Frust. Die Männer leiden, weil sie sich selbst stark unter Leistungsdruck setzen. Auch auf die Partnerschaft kann sich das belastend auswirken. Besonders junge Männer suchen erst dann einen Arzt auf, wenn die Beziehung bereits zerbrochen ist.


                            Wer kommt zu Ihnen in die Praxis?


                            In erster Linie sind es jüngere Männer zwischen 16 und 25 Jahren. Es gibt aber auch immer mehr ältere Männer, die bereits einen langen Leidensweg hinter sich haben und erst jetzt den Mut aufbringen, darüber zu sprechen. Auslöser sind meist Probleme, die sich in der Partnerschaft durch den frühzeitigen Samenerguss ergeben. Vielfach sind es die Frauen, die ihren Partnern zu einem Besuch beim Arzt raten.


                            Welche Gründe gibt es für diese Störung?

                            Meist lässt sich das Problem auf eine angeborene Stoffwechselstörung zurückführen. Es macht sich bereits bei der ersten sexuellen Aktivität bemerkbar und bleibt bis ins hohe Alter bestehen. Dass es im fortgeschrittenen Alter zum ersten Mal auftritt, ist eher selten. Dann kann eine neurologische Störung oder eine chronische Infektion, wie etwa eine Prostata-Entzündung, dahinterstecken. Ganz selten ist ein Tumor ursächlich.

                            Wie gestaltet sich die Behandlung?


                            Das hängt von der Ursache der Störung ab. Während eines Gesprächs und einer anschliessenden Untersuchung wird abgeklärt, ob der Patient interdisziplinär betreut werden muss. In diesem Fall wird ein Psychiater, ein Urologe oder ein Mediziner eines anderen Fachgebietes hinzugezogen.

                            Welche Therapien gibt es?


                            Hier stehen unterschiedliche Methoden zur Verfügung: Es gibt Sprays oder Cremes, mit denen der Penis vor dem Geschlechtsverkehr behandelt werden kann, um die Erregung zu mindern. Auch die Verwendung eines Kondoms hat diesen Effekt. Darüber hinaus kann aber auch die Einnahme eines Antidepressivums, eines sogenannten Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmers, helfen.


                            Macht die Einnahme von Viagra in diesem Zusammenhang Sinn?


                            Viagra kann – in extrem niedriger Dosierung – mit einem speziellen Antidepressivum kombiniert werden. Wichtig ist, dass diese Therapie ärztlich eingeleitet und kontrolliert wird, da diese Medikamente zum Teil zu gefährlichen Neben- und Wechselwirkungen führen können.

                            Quelle: 20min.ch



                            Wieder mal ein guter Artikel zum Thema. :super:


                            Leider habe ich bis jetzt immer noch nicht den Mut aufgebracht wegen meines Problems zum Artzt zu gehen. :rolleyes:

                            Grüässli Humbi69 :schweiz:



                            • badwischer

                              Einen Spruch wie „Dann wedelst du dir halt zuerst einen von der Palme“ ist auch nicht besser. :(


                              Hmmm sorry Humbi. War echt unüberlegt. Mann sollte das Maul halten, wenn man nix davon versteht. :o Wusste echt nicht, dass das so gravierend sein kann.


                              Aber Du machst das ja sehr gut, wie in Deinem Bericht aus dem Pascha mit der Nadja. Genauso geht es doch....


                              Gruss Badwischer

                              • Lieber Humbi69


                                danke für den offenen und ausführlichen Bericht. Er hat Tiefgang und ich stimme deinen Ausführungen zu.



                                Kannst du dir echt nicht vorstellen dass es auch Männer gibt die, im wahrsten Sinne des Wortes, darunter leiden?


                                Ich will mich nicht lustig machen über jemanden, der ein echtes Problem hat.


                                Aber ich will mich lustig machen über eine Studie, die 20% aller Männer ein Problem anhängt, das sie unter Umständen gar nicht haben. Ich kritisiere die Studie - nicht die Männer.
                                Wer ein wirkliches Problem hat, der hat eines. Und nur er selber kann das beurteilen.


                                Du beschreibst ausführlich, worum es dir geht, wie du es erlebst. Viele Studien aber - mindestens wie sie dann in den Medien daher kommen - sind extrem oberflächlich und machen bloss ein Schwarz-Weiss Kästchensystem
                                < 2Min = krank
                                > 2Min= gesund


                                Meine Überzeugung ist (ich kann es nicht beweisen):
                                Würde man einer Gruppe Männern denjenigen einen Geldpreis versprechen, die mit einer attraktiven Frau Sex machen und innerhalb von zwei Minuten abspritzen, so würden die meisten gewinnen.


                                Ich behaupte (und kann auch das nicht beweisen): Fast jeder Mann bzw. jedes Paar möchte langen, ausgiebigen Sex und erreicht das nur durch immer wieder Tempo drosseln oder Stellung wechseln oder Abwechseln: Er verwöhnt sie - sie verwöhnt ihn - immer bis nahe an den Orgasmus heran und wieder pausieren, wechseln, wieder weiter machen etc.


                                Jeder Mann, jede Frau, jedes Paar muss es für sich herausfinden, und gerade weil Sex ein Tabu-Thema in unserer Gesellschaft ist, macht es die Sache schwierig. Es ist peinlich darüber zu reden, weil man es nicht gewohnt ist.



                                Natürlich ist es in der Natur, bei vielen Tierarten so, dass die Schnellspritzer die Nase vorn haben. Aber da der Mensch den Geschlechtsakt ja nicht nur zur Fortpflanzung verwendet sondern der Spassfaktor bei Mann und Frau eine wichtige Rolle spielt kann man das nun wirklich nicht vergleichen.


                                Ich erwähne das Tierreich als Ausgangspunkt - weil der Mensch körperlich ein Tier ist. Gelungener Sex ist aber eine Kunst - eine Teamarbeit von zwei Menschen, die aufeinander eingehen. Sie müssen sich verstehen, sich vertrauen, miteinander reden können, miteinander fühlen und geniessen. Das Problem in einer Beziehung kann weder sein, dass ER zu früh ist oder SIE zu spät - sondern dass die beiden den gemeinsamen Weg nicht finden.


                                Und so ist für mich das Problem eben nicht auf die "Ejakulatio" zu reduzieren. Das Grundproblem ist die verklemmte Sexualmoral, die ein "darüber reden" schon von Anfang an schwierig macht. Es ist doch so, dass viele Paare schon Mühe haben offen über "normale", alltägliche Probleme und Schwierigkeiten in der Beziehung zu reden, und dann ist es ja geradezu unmöglich über Bedürfnisse, Wünsche etc. beim Sex zu reden.


                                Das ist das Problem. Und das lässt sich nicht lösen, wenn man 20% der Männer Pillen schlucken lässt, weil sie zu früh kommen und 20% lässt man Pillen schlucken, weil sie nicht schnell genug einen hoch kriegen.


                                Und du beschreibst sehr schön den Weg in die richtige Richtung:


                                Ich sage ihr dann dass ich sehr empfindlich und sehr schnell erregbar bin. Dies kostet mich aber grosse Überwindung und ist mir peinlich, obwohl ich damit schon einige gute Erfahrungen gemacht habe.


                                Obgleich es mein Problem nicht löst, habe ich gemerkt seit ich offener damit umgehe belastet es mich weniger


                                Wenn das Problem den Sympathikus/ Parasympathikus etc betrifft, also körperliche Abläufe betrifft, dann führt an einem Arztbesuch nichts vorbei - das solltest du abklären. Sollte es dann kein Heilmittel geben, musst du es als Eigenheit deines Körpers annehmen und lernen, damit umzugehen.


                                Und noch zum Schluss: Ich möchte meine Probleme hier nicht öffentlich machen. Aber ich habe auch welche. Verständnis und Toleranz sind extrem wichtig, und ich hoffe du glaubst mir, dass ich mich nicht über Menschen mit Problemen lustig mache.

                                Gruss von Beat
                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                Das ist der kleine Unterschied


                                • Wie Du evtl. schon mitbekommen hast, hatte ich schon über meine "Kolbenklemmer" geschrieben die ich habe wenn ich den Kopf nicht frei habe.


                                  Also du siehst ich habe/hatte auch schon meine Probleme.

                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                  • Ich glaube ich bin im falschen Film

                                    Ich habe mir echt lange überlegt ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll, aber nach gewissen, nicht gerade sehr taktvollen Kommentaren von einigen Leuten, möchte ich mich jetzt doch auch dazu äussern, da mir das Thema sehr am Herzen liegt.



                                    beat-privat

                                    Ich finde deine meistens sehr humorvollen Beiträge ziemlich cool, aber dieses Thema ist definitiv keines über das „Mann“ oder Frau sich lustig machen sollte. Kannst du dir echt nicht vorstellen dass es auch Männer gibt die, im wahrsten Sinne des Wortes, darunter leiden?

                                    Der Vergleich Mensch und Tiere…

                                    Natürlich ist es in der Natur, bei vielen Tierarten so, dass die Schnellspritzer die Nase vorn haben. Aber da der Mensch den Geschlechtsakt ja nicht nur zur Fortpflanzung verwendet sondern der Spassfaktor bei Mann und Frau eine wichtige Rolle spielt kann man das nun wirklich nicht vergleichen.

                                    Leider ist es in unserer Gesellschaft immer noch so dass „Mann“ wenn er zu früh kommt oder gar nicht kann, als Versager gilt und sogar als Schlappschwanz bezeichnet wird.

                                    Beinahe jeder Mann hat glaube ich schon einmal einen vorzeitigen Samenerguss erlebt. Das ist völlig normal und hat viel mit der Umgebung, Atmosphäre und "Stress" in der jeweiligen Situation zu tun. Problematisch wird es erst wenn es bei der Mehrzahl der Geschlechtsakte auftritt.

                                    Leider bin auch ich jemand der mit diesem Problem zu kämpfen hat. Im Unterschied zu anderen, habe ich aber das Problem nicht nur wie Boylikesex so schon sagt „wenn ich spitz bin wie Nachbars Lumpi und eine Woche keinen Sex mehr hatte.“ Für mich ist es auch nicht so einfach das ganze mit Humor zu überspielen.

                                    Würde es nur ab und zu vorkommen und der Akt so ab und an 2-3 Minuten dauern, so wäre dies für mich auch kein Problem. Aber immer diese „Angst“ und das Gefühl zu haben, aufpassen zu müssen, dass es nicht schon bei einer Berührung oder gleich nach dem Einführen passiert, schlägt einfach aufs Gemüt. Bei einer WG kann man das ja vielleicht eher noch auf die leichte Schulter nehmen, „Mann“ bezahlt ja dafür, aber aus Erfahrung sage ich dir in einer Beziehung kann dies zu grossen Problemen führen.

                                    Wahrscheinlich kann jemand der nicht ständig dieses Problem hat, sich gar nicht vorstellen, wie schwer es sein kann mit diesem Problem umzugehen, wie sehr „Mann“ darunter leiden kann und wie sehr man sich wünscht das es anders wäre.



                                    ch@os
                                    Boylikesex

                                    Der Spruch „Übung macht den Meister“ den „Mann“ leider in diesem Zusammenhang gerne gebraucht, ist wohl das dämlichste dass „Mann“ dazu äussern kann und zeugt von Unwissenheit, sowie sehr wenig Einfühlungsvermögen. :confused:

                                    Ich kann euch versichern ich habe definitiv schon oft „geübt“ und habe das Problem so nicht in den Griff bekommen!



                                    badwischer

                                    Einen Spruch wie „Dann wedelst du dir halt zuerst einen von der Palme“ ist auch nicht besser. :(

                                    Aus meiner Erfahrung sage ich dir dass bei den meisten die an Ejaculatio praecox leiden, wie dies von Ärzten so schön bezeichnet wird, dass auch nicht hilft. Denn Versuchst du es gleich nachher, geht es meistens sowieso nicht und wartest du solange bis es wieder geht dann tritt das Problem gewöhnlich dennoch auf.

                                    Viele wissen nicht dass ein vorzeitiger Samenerguss nicht durch eine Überempfindlichkeit des Penis ausgelöst wird.

                                    Was den biologischen Auslöser der Störung angeht, so nehmen die Ärzte an, dass bei den Betroffenen eine Art Fehlschaltung im vegetativen Nervensystem vorliegt. Dieses Nervensystem besteht aus einem parasympathischen und einem sympathischen Teil. Der Parasympathikus ist unter anderem dafür zuständig, die Erregung anwachsen zu lassen. Hat sie ihren Höhepunkt erreicht, wird der Sympathikus aktiv: Er veranlasst, dass sich der Blasenmuskel schließt, während sich der Schließmuskel für die Harnröhre öffnet - der Orgasmus tritt ein. Das Zusammenspiel zwischen diesen beiden Systemen ist bei Patienten mit vorzeitigem Orgasmus aus der Balance geraten. Der Sympathikus löst den Parasympathikus zu früh ab.

                                    Unglücklicherweise für die Betroffenen lässt sich das nicht eindeutig beweisen.



                                    Dass bis jetzt noch niemand vorgeschlagen hat beim Sex an etwas anderes zu denken oder sich auf etwas anderes zu konzentrieren verwundert mich. Das ist doch der Tipp den „Mann“ immer als erstes zu hören bekommt.

                                    Habe ich schon ausprobiert und manchmal funktionierte es sogar, doch wo bleibt den da der Spass am Sex?! Wenn ich mit einer schönen Frau zusammen bin, möchte ich doch nicht an meine Arbeit denken oder Schäfchen zählen. Ich möchte das Erlebnis geniessen.
                                    In Verbindung damit musste ich mir von einer ehemaligen Partnerin schon Vorwürfe anhören wie, "Du bist beim Sex nicht bei der Sache". Kein Wunder, wenn ich beim „Schäferstündchen“ an Schäfchen denken muss. :rolleyes:

                                    Ich habe schon vieles versucht um meinen Samenerguss hinauszuzögern. Extra dicke Gummis, zwei Gummis gleichzeitig oder Cremes welche örtlich betäuben. Ich habe auch schon Pillen im Ausland bestellt welche angeblich helfen sollen, aber ausser Kopfschmerzen und Übelkeit, haben die nicht wirklich viel geholfen. Viagra und Co wirken vielleicht bei anderen Problemen, aber dabei meinen Erfahrungen zufolge definitiv nicht.

                                    Dazu kommt dass man sich damit ja auch strafbar macht. Die Kontrollen am Zoll haben in letzter Zeit drastisch zugenommen und wer erwischt wird dem drohen saftige Bussen.

                                    Scheinbar gibt es seit 2009, jetzt eine Pille Namens Priligy welche der Arzt verschreiben kann und die bei vorzeitigem Samenerguss helfen soll. Ursprünglich wurde der Wirkstoff in Priligy (Dapoxetin) zur Behandlung von Depressionen entwickelt. Später wurde festgestellt, dass das Medikament als Nebenwirkung Einfluss auf den Zeitpunkt des Samenergusses hat.

                                    Ich habe mir deshalb schon überlegt einen Arzt aufzusuchen und mich einmal beraten zu lassen, aber dazu konnte ich mich einfach noch nicht überwinden.
                                    Aber da ich mit andern Mittel schon schlecht Erfahrungen mit den Nebenwirkungen gemacht habe ist das wahrscheinlich auch nicht die Lösung.

                                    In letzter Zeit habe ich begonnen bei meinen Besuchen in Clubs das Girl meiner Wahl dezent darauf hinzuweisen. Ich sage ihr dann dass ich sehr empfindlich und sehr schnell erregbar bin. Dies kostet mich aber grosse Überwindung und ist mir peinlich, obwohl ich damit schon einige gute Erfahrungen gemacht habe.

                                    Lieber als sarkastisch Bemerkungen würde ich in diesem Beitrag etwas darüber lesen, wie andere Betroffene damit umgehen, was für Erfahrungen ihr mit eurem Problem bei eurer Freundin/Frau/WGs gemacht habt oder was ihr dagegen unternehmt und ob es etwas nützt.

                                    Natürlich interessieren mich auch die Meinungen von allen nicht betroffenen, solange diese sachlich sind. Toll wäre es auch von mitlesenden Girls oder WGs in diesem Forum ein Feedback zu erhalten.

                                    Obgleich es mein Problem nicht löst, habe ich gemerkt seit ich offener damit umgehe belastet es mich weniger.


                                    Ich hoffe dass sich einige von euch auch trauen offen darüber zu schreiben obschon es sich dabei um ein Tabuthema handelt.


                                    Gruss Humbi69 :mutig:

                                    • beat 100% Zustimmung. Top geschrieben. :super::smile:


                                      Ich bin auch einer der oft früh kommt. Aber meist deshalb weil ich spitz wie Lumpi bin oder eine Woche keinen Sex hatte.
                                      Schaut doch mal die Profis in Pornos an. Die meisten "Szenen" dauern so um die 20Min. und das sind Profis mit täglicher und 10facher Übung.


                                      Ich kann da nur sagen Übung macht den Meister. Und seid froh dass ihr früh kommt. Besser als gar nicht mehr. :happy:


                                      • Und ich weiss: der macht es richtig, einfach geniessen, nicht viel nachdenken!


                                        In einigen Clubs muss man für zweimal kommen zusätzlich bezahlen. Man wird "bestraft", wenn man potent und heiss ist - also denken sich viele Männer allerlei Methoden aus, um erst gegen Ende der Zeit zu kommen.


                                        ....
                                        [/B]


                                        sorry, für die heisse luft. deine analyse, dein statement ist schlichtweg genial, ehrlich. das nehme ich mir als motto, besten dank beat. :top:

                                        • Ich gehöre auch zu den Männern, die unter Ejaculatio praecox leiden. Ich habe aber ein Mittel dagegen gefunden. Ich stelle selber eine Salbe her, aus:
                                          1 EL Honig,
                                          1 TL Schokoladencrème,
                                          etwas Mehl, einige feine Kokosflocken.
                                          Das ganze rühren bis es eine leicht zähe, streichbare Konsistenz hat.
                                          Nach dem Duschen im Club streiche ich das über die ganze Eichel ein, dann gehe ich in die Sauna, um die Crème aushärten zu lassen (3 bis 4 Minuten bei 80Grad genügen). Ev. eine zweite Schicht auftragen, und dann ab aufs Zimmer.
                                          Für das WG ist es ein Hochgenuss, so FO zu machen, und ich spüre am Anfang sehr wenig, doch das Gefühl intensiviert sich je mehr von der Crème weggeleckt wird. So dauert das Vergnügen bedeutend länger.
                                          Auch für den Sex privat ist das Mittel hervorragend geeignet, denn die Vagina der Frau wird durch die Kokosflocken intensiver stimuliert! Zudem hat es einen reinigenden Peeling-Effekt.


                                          Im weiteren stehe ich mit Wissenschaftlern in Verbindung, die eine gross angelegte Studie in Sexetablissements durchführen. Dabei werden die Penisse der Männer vermessen und die Zeit bis zum Orgasmus gestoppt. Daraus errechnet sich dann der PMI (Penis-Mass-Index: Penislänge multipliziert mit Durchmesser dividiert durch Zeitdauer bis zum Abspritzen)


                                          Es werden dann verschiedene Typen Kondome entwickelt, die dem Mann "auf den Penis geschneidert" sind, was Passform und Intensität des Gefühls betrifft. Grob gesagt erhalten so die Männer, die zu früh kommen einen gefühlsarmen Kondom, so dass auch sie problemlos lange durchhalten können. Es wird für alle Männer eine durchschnittliche Abspritzzeit von 15Minuten angestrebt, was einem optimalen Zimmererlebnis von einer halben Stunde entsprich (10Minuten Vorspiel - 15 Minuten Sex - 5 Minuten AST)


                                          ! Wichtiger Hinweis !:
                                          obiger Text ist entstanden, als ich meinem Spasskasper diesen Thread gezeigt habe, und es ihn vor Lachen fast umgehauen hat. Er hat mich gebeten, das hier zu posten - das ist seine Art mit Sarkasmus "zurückzuschlagen".
                                          (Das erwähnte Rezept ist eine reine Erfindung und wurde nie am lebendigen (auch nicht am toten) Objekt getestet. Der Autor übernimmt keinerlei Verantwortung für negative Auswirkungen. Insbesondere beim Zumischen von unpassenden Zusätzen wie Fleischwürze oder Katzenminze bestehen erhebliche Risiken für schwerwiegende Verletzungen.)



                                          Nun aber ernsthaft, Klartext:



                                          Diese Studie ist so krank, dass sie selber mal zum Arzt müsste.


                                          In der gesamten Natur gilt: je mehr Samen verteilen desto besser! Und wer schnell abspritzt ist klar im Vorteil.


                                          Ich habe noch nie in einem Dokumentarfilm gehört:
                                          "Diese Hasen leiden allesamt an vorzeitiger Ejakulation. Schon nach wenigen Sekunden sind sie fertig."


                                          Aber der Mensch ist doch kein Tier, :staunen:
                                          sondern ein denkendes, vernunftbegabtes Wesen, das seinen Trieb steuert - kann man einwenden, ;)
                                          und zusammen mit den geeigneten Medikamenten kann man es schaffen, dass Mann und Frau punktgenau gemeinsam zum Orgasmus kommen. :smile:



                                          ABER HALLO !!!
                                          Wer sich richtig fallen lassen kann, sich einfach dem natürlichen Trieb hingibt und schon beim Vorspiel so heiss wird, dass er kurz nach dem Eindringen abspritzt - der ist gemäss der Wissenschaft schwer gestört ??? Ich sage: der ist doch schwer potent !


                                          Krank ist doch, wer solche Theorien aufstellt und damit vielen Männern einen Leistungs-Norm-Druck aufzwingt.


                                          Genauso wie Frauenbrüste / Körper immer mehr in Zeitschriften, Werbung manipuliert werden und so auch im realen Leben immer mehr Frauen mit sich unzufrieden sind, so wird jetzt das männliche Leben vermessen und analysiert.


                                          Konkret zur Studie:
                                          Männer, die zu früh kommen, fühlen sich als Versager, schämen sich, und es schlägt aufs Selbstvertrauen.
                                          und: So klagen 44 Prozent der Frauen, die mit einem Betroffenen zusammen sind, über ein unerfülltes Sexualleben.


                                          Wow!!! Und worauf beruht das Ganze? Auf folgender "Definition":
                                          Kommt der Mann beim Sex in weniger als zwei Minuten und fehlt die Kontrollfähigkeit über die Ejakulation, diagnostiziert die Medizin die sexuelle Funktionsstörung «Ejaculatio praecox» (EP).


                                          Das ist Schwachsinn deluxe. Da diagnostiziere ich einen idioticus maximus dahinter.
                                          Man überlege sich in Ruhe den Ausdruck "beim Sex ...." "...weniger als 2 Minuten"
                                          Nach gründlicher Überlegung dieser Worte beantworte man mir die Frage:
                                          Wann wird die Stoppuhr in Gang gesetzt, um die 2 Minuten zu messen????


                                          Einzig mögliche Antwort: Sobald der "Sex beginnt" muss man die Zeit stoppen. Na toll!
                                          Und wann beginnt der Sex? Beim Eindringen des Penis in die Vagina?
                                          Nehmen wir das mal probehalber an und vernachlässigen wir alles, was wir über Vorspiel, Aufwärmen, Anblasen etc. wissen.
                                          Also: der Sex beginnt beim Eindringen, und die Stoppuhr läuft.... ticktack ticktack...
                                          und woraus besteht nun der "Sex"? Rein und Raus. Okay. Wie schnell? Wie tief? Machen die Hände auch noch was? Nein, natürlich nicht, wir haben ja Laborbedingungen. Da gibt’s nur "Sex". Kein Küssen, kein Streicheln.... ticktack, die Uhr läuft. Jetzt nur die Nerven behalten und nicht Abspritzen, sonst gelte ich als Frühchen! Bin zu früh gekommen au weia.


                                          Zudem spielt es eine Rolle:
                                          - Handelt es sich beim "Sex" um die monatliche "Na-dann-mach-halt-mal"-Nummer im Ehebett, oder ist es die ultimative Kick-Variante auf dem Ledersofa im Kaufhaus?
                                          - Hat der Mann seit vielen Wochen wieder einmal "Sex" und ist Spitz wie Nachbars Lumpi, oder ist es der letzte Tag der Flitterwochen?
                                          - Reden wir vom Bodybuilder mit dem Riesenschwängel oder geht’s um Rudolf Redlich mit seinem Radieschenbegiesser?
                                          - Findet der "Sex" in einer "Hab-halt-12-Kinder-Muschi" statt, wo ein ganzer Turnverein zelten könnte
                                          oder in einem zarten Teeny A-Löchlein, das einem Bierstängel Platzangst beschert?


                                          Das sind alles Faktoren, worum sich diese Studie keinen Deut kümmert.
                                          Diese Laborrattenspezialisten und Bettkantenpsychologen haben doch keine Ahnung, was wirklich Sache ist, nämlich:


                                          Der Durchschnittsmann hat das ganz natürliche Freistil-Rammeln verlernt.
                                          Auf das Weibchen, fertig, los!


                                          Vor lauter politisch korrektem Sex weiss er nicht mehr, was die Natur ihm aufgetragen hat.
                                          Und jetzt kommt ein neues Gebot dazu: Du sollst nicht vor zwei Minuten kommen, sonst musst du zum Arzt gehen.


                                          Natürlich deckt die Studie ein Problem auf, aber weniger ein körperliches als ein psychisches. Und was die betroffenen Frauen betrifft, bzw. Paare also, die sollten die Sache einfach miteinander ausdiskutieren- was sie wollen, wie sie es wollen etc. Das bringt sie auf einen Weg, der für beide stimmt.
                                          Aber die Pharma-Konzerne haben da eben nichts davon. Und die Mediziner gehen leer aus. :schock:


                                          Mein Tipp an alle Männer:
                                          Lasst euch nichts einreden, was ihr selber besser wisst! Befragt euren Körper und nicht den Arzt oder Apotheker.
                                          "Zu früh" ist gar nicht möglich! Das ist eine Erfindung und nicht mal eine sehr originelle.
                                          "Früh" ist möglich und vielleicht manchmal schade, mehr aber auch nicht.


                                          Ähnlich ist es mit allen gesellschaftlichen Regeln und Normen, sie führen oft zu einem gefährlichen Herdentrieb.
                                          Auch in den Clubs - siehe viele entsprechende Berichte - wird oft ein Standard-Programm zelebriert, beginnend bei FO, über 69 zu Missio und Abschluss im Doggy.
                                          Und der Forumsiker gibt dann Noten und Bewertungen, Kür und Pflicht.
                                          Da habe ich grundsätzlich nichts dagegen, ABER man darf den Spassfaktor dabei nicht vergessen. Und seinen EIGENEN Stil.


                                          Ich merke es bei mir selber manchmal: es kommt vor, dass ich mit "schlechtem Gewissen" aus dem Zimmer komme, weil ich "nur" eine Stellung gemacht habe. Und ich habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Ich habe die Zeit nicht genügend ausgenützt. Da hätte durchaus noch eine zweite Stellung drin gelegen...
                                          doch dann bemerke ich glücklicherweise den Spasskasper in mir - und der summt ein Liedchen, sitzt auf einem Wölkchen und lässt die Beinchen baumeln und ist einfach "happy".


                                          Und ich weiss: der macht es richtig, einfach geniessen, nicht viel nachdenken!


                                          In einigen Clubs muss man für zweimal kommen zusätzlich bezahlen. Man wird "bestraft", wenn man potent und heiss ist - also denken sich viele Männer allerlei Methoden aus, um erst gegen Ende der Zeit zu kommen.


                                          In anderen Clubs, wo man einfach die Zeit bezahlt, egal über wie viele Berge man dann reitet, wird bei mir der Wohlfühlfaktor EXTREM gefördert, weil ich viel einfacher geniessen kann.


                                          Es spielt keine Rolle, ob man nach einer Minute, in der Halbzeit oder gegen Ende kommt. Wichtig ist einzig, dass man mit sich selber zufrieden ist und den Sex geniessen kann.

                                          Gruss von Beat
                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                          Das ist der kleine Unterschied

                                          • Das ist doch ganz normal. Als ich 20 war, habe ich auch behaubtet das ich eine halbe Stunde gevögelt habe, bis ich abgespritzt habe. ;-)


                                            Im Salon konnte ich aber auch schon eine halbe stunde ficken ohne zum orgasmuss zu kommen. Die Chemie stimmte einfach nicht richtig und sie hat einach zu viel Gleitmittel benutzt.


                                            Schnell kommen ist ganz normal. Auch wenn alle das gegenteil behaupten.


                                            Meine Tipps:


                                            Die Muschi gut lecken bevor du loslegst, damit sie schön feucht ist.


                                            Wenns nicht genug feucht ist, gleitcreme nehmen.


                                            Wenn du ans nicht abspritzen denkst, kommst du ganz bestimmt ganz schnell. :-( So denk ans ficken.

                                            • Habe neulich gestern durch einem Kolllegen erfahren das es ein gel gibt den man einehmen muss kostet zirka 30.- chf aber kommt aus Holland ob es überhaubt hier in der CH erlaubt ist weiss ich nicht sollte die gleiche wirkung wie Viagra haben naja wenn ich das nächstemal drausen sex habe mit einer anderen würde ich sowas mal gerne ausprobieren :-)


                                              Nicht, dass Du dann schon bei eincremen finishst... ;-)

                                              • Also ich habe mal bei einem Steh sex 4 mal nacheinander abgespritzt, nur für das 5 mal hat es zeitlich nicht gereicht da die Glocke geklinngelt hat musste ich aufhören. Und wenn ich mal drausen eine Frau gefunden habe die auf One Night Stand steht brauche ich zirka 1 mînute und die Soldaten sind im Gummi. Ich weiss nicht ob es daran liegt das man i diesem Moment iregwie gestresst ist. Habe neulich gestern durch einem Kolllegen erfahren das es ein gel gibt den man einehmen muss kostet zirka 30.- chf aber kommt aus Holland ob es überhaubt hier in der CH erlaubt ist weiss ich nicht sollte die gleiche wirkung wie Viagra haben naja wenn ich das nächstemal drausen sex habe mit einer anderen würde ich sowas mal gerne ausprobieren :-)

                                                • Tja was wäre wenn die Girls uns nicht innerhalb der Zeit zum abspritzen bringen würden....


                                                  Stundenweise Überbezahlen? :doof:


                                                  Es ist dafür und dawider @home beim Escort Sex geniessen wo man keinen Zeitlichen Druck hat kann es gut lange herausgezögert werden.


                                                  Beim Sex im Studio bringt Dich das Girl zu 100% zeitgerecht zum Abschuss.

                                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                  • Eine gross angelegte Studie mit 4500 Europäern zum vorzeitigen Samenerguss zeigt alarmierende Resultate. Die grosse Mehrheit der betroffenen Männer spricht nicht darüber und geht auch nicht zum Arzt.

                                                    Kommt der Mann beim Sex in weniger als zwei Minuten und fehlt die Kontrollfähigkeit über die Ejakulation, diagnostiziert die Medizin die sexuelle Funktionsstörung «Ejaculatio praecox» (EP). Jeder Fünfte Mann ist laut Schätzungen von Experten einmal in seinem Leben davon betroffen.

                                                    Die neue Studie «PE Confidential» zeigt, wie gross das Leiden ist. So fühlt sich jeder zweite Mann, der zu früh kommt, als Versager. Jeder Dritte schämt sich, bei jedem Vierten schlägt das Problem auf das Selbstvertrauen – auch ausserhalb des Schlafzimmers.

                                                    Über 70 Prozent der 4500 befragten Europäer gaben an, dass sie noch nie mit jemandem über das Problem gesprochen haben. Die grosse Scham drückt sich auch in den Zahlen über den Arztbesuch auf. So holt sich nur jeder Zehnte fachliche Hilfe. Das ist schade. Denn die vorzeitige Ejakulation ist ein sexuelles Gesundheitsproblem, das behandelt werden kann.

                                                    «Wir fordern Männer auf, über ihre Probleme zu sprechen. Das ist der erste Schritt zur Lösung dieses heiklen und peinlichen Leidens», sagt Ian Banks, Vorsitzender des «European Men’s Health Forum» und Co-Autor der Studie. Das «Outing» braucht zwar Mut, aber es lohnt sich. Denn Probleme mit der Ejakulation können das Sexualleben und dadurch die Partnerschaft schwer beeinträchtigen.

                                                    So klagen 44 Prozent der Frauen, die mit einem Betroffenen zusammen sind, über ein unerfülltes Sexualleben. Ein Drittel aller zu früh kommenden Männer hat das Gefühl, sich aufgrund des Problems von der Partnerin zu entfremden. Männer sollten sich also dringend Rat bei einem Urologen oder in einer Sexualberatung holen und nicht – wie einige der Studienteilnehmer – 25 Jahre lang das Problem in sich hineinfressen.