Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    bine dracu einfach seeehr vorsichtig sein, es geht hier nicht mehr darum ob du 90 100 140 Franken bezahlst oder vielleicht doch besser noch einen Hamburger dazu verspeist.....


    wenn du zu etwas gedrängt wirst, dir Alternativlosigkeit vorgegaukelt wird, du das Gefühl nicht los wirst belogen zu werden, die Dinge nicht so laufen wie gewohnt (z.b kriegst du einen eingeschriebenen Brief, wenn einer deiner Nachbarn einen neuen Heizkessel einbaut aber hier hast du kein offizielles Schreiben) also kannst du oder deine Nachkommen auch nicht auf Schadensersatz klagen....gegen wen auch, du hast nichts in der Hand.


    also dann müssen wir sehr vorsichtig sein, denn die Geschichte wiederholt sich bekanntlich so alle paar Generationen und das einzige was wir wissen ist, dass wir nicht wissen.

    ich finde es ausgesprochen interessant, dass die Gäste die Kosten für den Betrieb der Infrastruktur

    jede halbe Stunde erneut bezahlen dürfen. So macht es gleich viel mehr Spass und die Damen freuen sich bestimmt über die guten Geschäfte dank der vielen Trios und Langzeitbuchungen;):)

    Hallo Girls, ich durfte auch dieses Jahr wieder viele schöne Stunden mit euch verbringen. Oft zärtlich und romantisch wie ich es mir nicht schöner vorstellen kann und hie und da einfach geil. Ohne euch würde mir definitiv etwas fehlen in meinem Leben.
    Vielen Dank für die gute Zeit, die ihr mir immer wieder beschert, alles Gute und bis zum nächsten Mal.
    Küsschen der oft mit zwei Rädern unterwegs ist.

    ist doch einfach eine Frage der Biologie.Die meisten Frauen überall auf dieser
    schönen Welt zicken herum,wollen dass ihre Partner mit Scheuklappen herumlaufen wenn die Konkurrenz vorbeizieht und heulen auf sobald ihr Partner mit dem halbjährigen lustlosen gefallenshalber Programm nicht mehr zufrieden ist und zur Konkurrenz rennt,welche hübsch,sinnlich und etwas verdorben ist und dazu erst noch nicht Probleme von wegen Chörnlibrot oder
    lieber Rindsfilet und ist Kollege A der bessere Umgang für unseren Sohn als
    Kollege B dessen Mutter sich ja so ungebührlich herausputzt wälzen will.

    Ist doch schön gibts die Püffer gefüllt mit schönen Frauen die meist mehr im Kopf haben als der Grossteil des Restes.
    Die Frauen sind nur eifersüchtig,weil sie den Männern nicht bieten wollen und
    manchmal halt auch gar nicht können was die Mädels im Puff für eine bescheidene Summe leisten.

    Also ich habe in neun Jahren eine Menge Supererlebnisse gehabt, welche ich
    auf gar keinen Fall missen möchte.Ich wär ein schönes Stück ärmer als Mensch , hätte ich das alles ausgelassen!

    Bilanz ziehen über euer Eheleben während der letzten fünf Jahre.
    Was war gut.Was war schlecht.Ist da noch eine sexuelle Spannung.
    Würdest du immer noch gerne mit deiner Frau küssen,spielen,vögeln wenn sie denn mitmachen würde.Wenn ja erkläre ihr, dass dir das so sehr gefehlt hat und du immer wieder gehofft hast, dass sie auch einmal initiativ wird.

    Ich meine du darfst ruhig ein wenig eine starke Position einnehmen.Krieche auf keinen Fall hinter ihr her.Ihr müsst beide an eurem Intimleben arbeiten,
    zeigt sie kein Interesse wird es nicht gehen.

    Oder kannst du dir vorstellen fuer den Rest deines Lebens keinen Sex zu haben oder zwei mal im Jahr ein gefallenshalber Fünfminutenquicki zu absolvieren e basta.Das wird nicht gehen,es wird kein Monat vergehen und du landest wieder im Puff.Sei nett zu ihr aber krieche nicht und lass ihr ein wenig Zeit.Kommt nichts von Ihr zurück glaube ich solltest du konsequent sein.Ihr habt beide ein besseres Leben verdient.

    Meine Frau hats übrigens nicht kapiert.Und es ist wohl eine Frage der Zeit bis.......

    und es ist angerichtet fuer ein grosses Theater!!!!!

    Ich selbst habe mich einmal wirklich gigamässig im Puff verliebt.
    Sie war sehr schön,symphatisch und klug.Beim dritten Treffen zeigte sie mir wie schön Sex sein kann,wenn eine Frau ihrer Klasse alles gibt.

    Puh es war wirklich geschehen um mich.So etwas tolles hatte ich noch nie erlebt.Ich kriege heute nach drei Jahren noch weiche Knie.
    Ich begann also um sie zu werben.Und missachtete alle kleinen Zeichen,die mich wieder auf den Boden zurückbringen hätten sollen.
    Dann kam der Tag des kleinen aber wirkungsvollen Tests.Meine Angebetete war krank und es ging ihr lausig.

    SMS:wie läufts? Antwort:beschissen,bin krank möchte nur noch nach Hause und ausruhen,kann mir jedoch den Flug nicht leisten.

    Die Zeit für den kleinen Test war also gekommen.500 Franken in den Sack genommen und nach Zürich gedonnert."Steht auf Wiedersehen drauf gell" gesagt und wieder nach Hause.(Sie ist natürlich nicht nach Hause gegangen)

    Ich habe nie mehr was von ihr gehört und bin im nachhinein froh hat sie soviel Herz gehabt und mich nicht voll auflaufen lassen den kleinen Test zu bestehen um später wirklich gross abzukassieren.

    Ich vermisse milkiway heute noch,aber solche Dinge passieren wenn zwei nicht vom selben sprechen.Sie hat mir einfach eine tolle Zeit für gutes Geld bieten wollen.Nicht mehr und nicht weniger.

    ist ganz klar eine Frage des Budgets.So ein Clubbesüchlein geht immer in die Kasse.
    Bei der Frage nach der Zeit antworte ich mittlerweile immer:Wir haben so lange wie wir haben.
    Schafft es eine Frau die Stimmung aufzubauen und auch hochzuhalten gibts jedes Mal ein Supererlebnis, welches ich auch gerne bezahle.
    Denke ich zum voraus schon,dass ist mir nur ein hopp hopp Nümmerchen wert lasse ich es gleich bleiben.

    Ich finde aber die Viertelstunde nicht schlecht.Stimmt die Chemie zwischen uns beiden nicht, kann ich die Uebung abbrechen und schone mein Kaesseli,meine Nerven und die ihren dazu.

    Nach langer Zeit machte ich wieder einmal einen Ausflug zu den Girls im wilden Osten.Mit etwas gemischten Gefühlen begab ich mich nach Oberbüren,hatte ich doch dort meine Puffkarriere begonnen und nachdem es immer weniger Spass gemacht hatte,bin ich sicher schon sechs Jahre nicht mehr zu Gast gewesen in der Ranch.

    Ich fasste also ein Mäntelchen,bezahlte 50Fr. und begab mich in den Saloon.Dort waren sechs Frauen anwesend und ungefähr gleichviele mit einem Mäntelchen.Am runden Tisch quatschte ich mit Cleo ,eine schlanke Deutsche mit für mich etwas vielen Tatoos,über allfällige sexuelle Vorlieben.Irgendwie brach das Eis im Moment noch nicht so richtig,trotzdem entschloss ich mich mit ihr eine Runde zu drehen.
    In einem Zimmer,das wie das Blockhaus eines Trappers eingerichtet war schmolz das Eis dann doch tiptop und ich genoss eine schöne halbe Stunde mit Küssen,FO und Massage.
    Nachdem ich dann auf einer Liege im oberen Stock eine Weile auf relaxen gemacht habe begab ich mich an die Bar und hielt Ausschau nach einem Rehlein mit langem schwarzen Haar und und einem ausdrucksvollen reizendem Gesicht welches vorher einmal an mir vorbei gehuscht war.

    Carla,so heisst die Dame entführte mich dann in ein pompös ausgestattetes Zimmer in dem es auch ein Gefängnis hatte:staunen:
    Da ich jedoch schön artig war und nicht auf malträtiert werden stehe,
    vergnügten wir uns lieber auf dem grossen samtbezogenen Bett.
    Ein wirklich AAA+ Erlebnis.Carla ist ein richtiger Goldschatz und mir hat es wirklich sehr gut getan.:kuss:

    Fazit: sehr sauber alles,zwei schöne Runden,gute Preise(Eintritt,ein Bier,ein Wein,ein Cüpli,zwei halbe Stunden 290. Franken),originelles Ambiente. Ich werde wieder einmal in den wilden Osten pilgern.

    nachdem mich Anika so richtig verwuschelt hatte:kuss:(Du bist für mich wie ein Baum voll süsser Kirschen,nimm es mir bitte nicht übel wenn ich ab und an von den anderen süssen Früchten nasche,du weisst ja sie kommen alle irgendwann zurück:kuss:) ,ja ich fürchtete schon fast dass sie mich heute fressen will,lungerte ich an der Bar herum.

    Eigentlich stellte ich mich bereits auf den Heimweg ein,denn besser konnte es ja fast nicht mehr werden,da fiel mir ein neues Gesicht auf.

    Carina nennt sich die Dame mit dem verwegenen fast etwas trotzigen Blick.Nach kurzer Beschnupperung zog ich mich auf die Liegen bei der Sauna zurück und überlegte mir ob das denn was neues für mich sein könnte.Zufall oder nicht Carina hatte kurze Zeit später etwas in der Garderobe zu erledigen.Da habe ich sie gefragt ob sie Lust hätte mich ein wenig zu verwöhnen.Natürlich antwortete sie,legte sich zu mir und liebkoste mich mit ihrem weichen Mund.

    Alsbald machten wir uns auf den Weg um ein Schlüsselchen zu organisieren.An der Receeption herrschte Betrieb sodass wir ein bisschen Zeit hatten.Ich stellte mich hinter sie und begann ihren Busen zu massieren und an ihren Brustwarzen zu spielen.Hurra da regte sich was,die Nippelchen wurden hart und ihr Blick noch glühender.Jetzt wusste ich das kommt gut und es kam noch besser.Carina legte nun jegliche Zurückhaltung ab und wir hatten eine wirklich gelungene geile halbe Stunde zusammen. Vielen Dank und bis bald:kuss:

    Delia / Club Westside


    Delia ist eine sehr zaertliche schoene junge Frau aus Koeln.Sie hat tiefbraune Augen,langes schwarzes Haar,einen wohlproportionierten Koerper und wenn sie lacht blitzen eine Reihe schneeweisser Zaehne auf.

    Unsere Blicke trafen sich bei den Liegen vor der Sauna.Sie setzte sich auf die Liege neben mir und es entwickelte sich ein Smalltalk ueber dies und das.Dabei wirkte sie fast ein wenig schuechtern und zurueckhaltend.Sei es dass sie wirklich so ist oder dass sie ihr gegenueber genau einschaetzen kann,denn ich liebe eher ruhige Frauen mit einer schwelenden Glut im Herzen.

    So schlug ich ihr denn vor sie mit einer kleinen Massage zu verwoehnen.Sie hat das glaube ich auch genossen und revanchierte sich mit einem feuchten tiefen Kuss bei mir.Jetzt war es so ziemlich um mich geschehen und als auch mein bestes Stueck ihre weichen Lippen geniessen durfte hoerte ich schon fast die Englein singen und so war es an der Zeit ein Schluesselchen zu organisieren.

    Dort erlebte ich eine halbe Stunde wie schon lange nicht mehr.Sanft und doch voller Feuer ritt sie mich auf Wolke sieben.:verliebt:
    Diese Frau ist etwas fuer Maenner die eine sanfte anschmiegsame Geliebte schaetzen und erinnert mich an meine leider nicht mehr anwesenden Schaetze Marta und Milka.



    Hei,ei,ei rodgers da hast du aber ganz heftig in die Tasten gehauen!!

    Ziemlich totalitaere Ansichten.Deine zukuenftige Frau moechte ich aber nicht sein.

    Und zu den WGs aus Karpatien.Sie sind nicht anders als der Rest der Frauen auf dieser Welt.

    Es ist ganz einfach eine Auswahl der schoensten und mutigsten ihres Landes.Sie haben sich vorgenommen nicht arm zu sterben.Glaube mir keine einzige kaeme hierher um dich zu begluecken,saehe sie eine Perspektive in ihrer Heimat.

    Wische zuerst vor deiner eigenen Tuer bevor du ueber andere herziehst!!
    Ehemaenner sind auch Maenner.Sie ziehen deine Rente auf,machen mit ihren Kindern Hausaufgaben,schleppen das Geld nach Hause und entlasten ihre gestressten Ehefrauen bei der Erziehung des Nachwuchses.
    Sehe es ihnen nach wenn sie sich zwischendurch ihren Testosteronspiegel einpendeln.Davonrennen und 5000 Fr. ueberweisen waere einfacher.

    jeder ist seines eigenen glueckes schmied

    wer auf eigene kasse arbeitet braucht in jeder branche ein hohes mass an ausdauer,kompetenz und gespuer fuer die beduerfnisse der kundschaft.
    mit einer dienst nach vorschrift mentalitaet laesst sich nichts erreichen.

    beispiel1: war in einem neu eroeffneten club.anwesend eine schar huebscher maedchen und vier gaeste.innerhalb einer stunde hat es keine geschafft einen der anwesenden gaeste in ein gespraech zu verwickeln geschweigedem ein zimmer zu verbuchen.die totale passivitaet:staunen:
    warum wohl?? keiner gelauefigen sprache maechtig? zu schuechtern um auf den gast zuzugehen und mit einem lachen das eis zu brechen??
    keine ahnung???

    beispiel2:im westside angekommen,die klinke zum barraum in der hand toent es: "hallo schatz,schon lange nicht mehr gesehen,schoen dass du uns wieder einmal besuchen kommst."sie hat mich dann bei der hand genommen und zur kuschelecke gezirkelt.auf meine bemerkung ob das jetzt eine entfuehrung sei hat sie postwendend geantwortet:"glaubst du ich lasse mir so einen leckerbissen entgehen?"

    beispiel3:ein wg welches mich hie und da besucht bei der verabschiedung:"also denn tschuess und eine gute zeit,war schoen mit dir zusammen zu sein es hat mich sehr gefreut.bin die naechsten drei wochen zu hause in deutschland ich freue mich sehr im januar wieder von dir zu hoeren."

    so etwas nenne ich sinn fuers geschaeft und einen angenehmen umgang miteinander

    keine frage welches beispiel hier den ganzen tag herumsitzt und sich mit internen gehaessigkeiten herumschlagen muss.

    position wg:
    wenn ich jeden tag 8 maennern glaubhaft vormachen muss "du bist mein perfekter liebhaber,geile dinge mit ihm machen muss die ich so ohne bezahlung nie mit ihm machen wuerde und zudem noch besser aussehe als 95% der frauen auf der strasse(von den restlichen 5% sind 3% auch noch wgs:lachen:) so will ich doch netto meine 10-15 tausend vergiss nicht all die auslagen und steuern bezahl ich auch.

    position freier mit beschraenktem budget:
    ich gehe jeden samstagmorgen pneuwechseln,mehlsaecke schleppen was auch immer damit ich einmal im monat ins globe rattern kann und dort zweimal eine halbe stunde mit einem deluxe girl verbringen kann.vergiss nicht das bisschen geld welches ich samstags verdiene,von dem will meine frau auch etwas sehen sonst kommt sie ganz schnell auf dumme gedanken:schock:

    position freier mit guten einnahmen:
    fuer mich stimmt es so wie es im moment ist.ob an einem abend nun 100 eingespart oder nicht.hauptsache ich habe es genossen und einen wirklich guten service gehabt.d.h. eine symphatische, attraktive frau ein bisschen versaut in gediegenem ambiente.:happy:
    scheisse ist: ungepflegt,arrogant,dies nicht und das nicht,hier extra und dort extra,schatz wir haben schon wieder 5 minuten ueberzogen:doof:
    alles eine frage der sichtweise,aber wie schon geschrieben der markt regelt alles.
    hauptsache: erstens gesundheit dann geld und/oder zufriedenheit

    wenn mann zu frueh spritzt

    meine erfahrungen:

    gehe nicht in ein studio,sondern in einen club.du hast dann eine anwaermphase und stehst nicht nach fuenf minuten auf der matte

    waehle einen eher ruhigen club wie ws oder harem.die atmosphaere ist sexy aber nicht sexplosiv wie zb im globe.

    suche dir eine frau aus die du symphatisch findest und von der du denkst sie koennte auch privat zu dir passen.also nicht die groesste rakete die einen solchen sexappeal ausstrahlt,dass er dir schon steht wenn sie an dir vorbei wandelt.sexy,froehlich und ihre blicke sagen dir du waerst auch fuer mich etwas.

    wenn das alles stimmt hast du eine neue geliebte gefunden,mit der du schoene stunden verbringen kannst.du willst dann naemlich geben und dein kopf ist frei und du wirst glaube ich nicht mehr zu frueh kommen.

    achtung das ist aber auch eine anleitung um zum liebeskasper zu werden und bedeutet ne menge herzschmerz und mann beginne wieder bei punkt eins

    ca c`est la vie merveilleuse est triste zugleich:super:

    hier bin ich mit strubbeli ganz einer meinung(sie nimmts sonst manchmal ein bisschen sehr genau)

    ohne gummi sollte mann genau eine person voegeln und will die holde nicht
    so gibts halt keinen sex ohne gummi.

    habe auch mit in den mund spritzen so meine muehe.was bringt das?
    ich meine: knutschen,blasen ohne,muschi lecken gibt mir gute gefuehle und ist auch schon gefaehrlich genug. warum muss es noch mehr sein?

    kuerzlich startete ich wieder einmal mein japanerli um es nach frauenfeld zu lenken,denn dort spazieren immer ein paar erlesene gazellen herum mit denen ich schon oft schoene dinge erleben durfte.

    ich traf dort keine gazelle an,sondern ein wildes kaetzchen mit kirschrotem mund,einem aerschlein wie ein pfirsich und einem offenem wachen blick.
    mittendrin statt nur dabei sind mit ihr keine leeren worte!!
    habe eine super zeit genossen ohne auch nur einen augenblick zu spueren,dass es eine riesengrosse show sein koennte oder dass der wecker an der wand unerbittlich tickt.
    tiefes mal sanftes mal forderndes franzoesisch welches meinen schwanz schwellen liess und meine eier schrumpfen liess.hoppe hoppe reiter in den diversesten gangarten einfach herrlich wies wohl alle lieben.

    (man moege mir folgende schreibfehler verzeihen aber englischstunden hab ich schon eine weile nicht mehr genossen)

    dear honey you are realy wonderful.i hope to bee back soon for bee a little bit dirty together:kuss: