Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mache mir momentan Sorgen wegen der Ansteckung einer Geschlechtskrankheit.
    War vor 2 Wochen in der Bumsalp, und da ist mir ein Gummi gerissen.
    Habe es jedoch sofort gemerkt, und ihn rausgezogen. Das Girl versicherte mir das ich mir keine Sorgen machen müsse, da sie nie ohne Gummi ficken würde.
    Habe nun jedoch auf der Website gesehen das sie OV ohne bis zum Schluss anbietet. Da könnte sie sich doch auch mit einer Krankheit ansteckt haben, oder ist das Risiko dort sehr klein?

    Belvoirpark Sextreff?


    In der Nacht wird der Belvoirpark regelmässig zum Treffpunkt für Outdoor-Sex. Das zieht Voyeure an, die ungehindert dabei zusehen.


    Samstag, kurz vor Mitternacht im Zürcher Kreis zwei: Während draussen die Autos über den Mythenquai rauschen, ziehen im Belvoirpark ein knappes Dutzend Männer ihre Runden. Seit über einer Stunde sind sie unterwegs. Immer wieder erscheinen sie in den Lichtkegeln der wenigen Lampen, um sogleich wieder im Dunkeln zu verschwinden – plötzlich zieht es sie zu den Bänken neben den Blumenbeeten.


    Dort sitzt ein Pärchen und hat Sex. Die Frau sitzt auf dem Mann, um die Schultern eine Jacke gelegt. Die Spanner nähern sich rasch von allen Seiten. Einer wirft seine Zigarette weg und öffnet die Hosen, ein anderer geht in einem Gebüsch in Deckung. Die beiden auf der Bank scheint das nicht zu stören und die Spanner halten bis auf wenige Meter Abstand, während sie sich befriedigen.


    Kinder in der Nähe


    Gleichzeitig findet auf dem Gelände ein Fest in der Hotelfachschule Belvoirpark statt. Und nur wenige Minuten zuvor fuhr eine Frau mit dem Velo hinter besagtem Bank durch. Weiter vorne zeigte ein Vater seinen Kindern den farbig beleuchteten Springbrunnen.


    Doch das Treiben wird vom Dunkel der Nacht verschluckt – in diesem Teil des Parks hat es keine Beleuchtung. Alle verhalten sich ruhig und hinterlassen kaum Spuren. Am anderen Tag zeugt einzig ein Feuchttüchlein vom Geschlechtsakt unter freiem Himmel.


    Einschlägig bekannter Platz


    «Bisher ist es zu keiner Anzeige wegen sexueller Belästigung im Belvoirpark gekommen», sagt René Ruf von der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage. Und dem Zuständigen für die Parkanlage sind kein Abfall oder andere Spuren aufgefallen, die auf Sex schliessen lassen, wie Grün Stadt Zürich gegenüber Tagesanzeiger.ch sagt.


    Die Lust am Zuschauen treibt Junge wie Alte in den Park. Dabei entsprechen sie nicht dem Vorurteil vom schmuddeligen Mann im Mantel. Sie sind normal gekleidet, in Shorts und T-Shirts. In einschlägigen Foren ist der Belvoirpark seit längerem als Treffpunkt bekannt für Leute, die sich beim Sex beobachten lassen wollen. Das zieht Voyeuristen an, welche die Anlage in der Enge regelmässig aufsuchen. Am Sonntagabend drehen Männer ihre Runde, die bereits am Tag zuvor unterwegs waren.


    Voyeure befriedigen sich mitten in Zürich - News Zürich: Stadt Zürich - tagesanzeiger.ch

    Weiss jemand wo die gute Eva Eden momentan arbeitet? Sie war mit ihrer frechen Art eine meiner absoluten Favorite Wgs. Der letzte Besuch bei ihr war im Pappillon Club. Wäre dankbar um Hinweise....

    :top: wollte ich auch gerade fragen.....??


    Was Ansteckungsgefahr betrifft fühle ich mich in einem club sicherer, als wenn ich privat einen one night Stand habe.


    Man muss nach einem ungeschützten GV 3 Monate warten bis man sich verlässlich testen kann. Vorher kann es anscheinend nicht 100% sicher angezeigt werden. Manche Menschen brauchen so lange um Antikörper gegen die Krankheit zu bilden.

    Catharina / Club Diskret


    War am Freitag wieder mal im guten alten Club Diskret, habe mich nach 1Minute schon für die Russin Catharina entschieden. Sie ist eine richtige Top Nutte, gross, aufgepumpte Titten & Lippen, trainierter Körper und eine versaute Ausstrahlung. Der Service war richtig Geil, sie wollte im Lift auf dem Weg ins Zimmer sofort nasse ZK und schaute mir geil in die Augen. Sie gab sich Mühe, und blies extrem leidenschaftlich. Danach Fickte ich sie 20min nur in Doggystyle richtig hart durch, ihr Arsch sah dabei geil aus, richtig hart und prall. Sie sah nie auf die Uhr, und bat mir danach noch eine Massage an.
    Werde diese Model Frau bei Gelegenheit sicher wieder Buchen :super:




    War wieder mal im CD, fickte die geile Patrizia. Sie ist laut Homepage 30 Jahre alt, was ungefähr hinkommt. Sie geht schon ein bisschen in Richtung MILF, also eher reif. Der Körper ist nicht perfekt, aber schön gebaut. Gut geformte Brüste und geilen runden Arsch. Ich buchte eine halbe Stunde für 150.-, und war einer ihrer ersten Kunden an diesem Tag. Mit dem Lift in das schön gemachte Zimmer nach oben gefahren. Zuerst duschen, und kaum ausgestiegen fing sie schon an zu saugen. Ich mich oben noch am abtrocknen, und sie unten schon wie wild am blasen. So möchte ich jeden Morgen aufstehen :lachen:
    Dann ab aufs Bett, Gummi drauf, Arsch in die Luft und volle Power reingehämmert. Machten dann einige Stellungen durch im schnellen Tempo.
    Sie ist eine ziemlich dominante WG und weiss was sie will, brachte mich 2 mal zum Abschuss in dieser halben Stunde sodass ich wirklich kaputt war. Danach noch kurz eine Massage genossen, Cola getrunken und zufrieden abgezischt.
    Wer auf reifere und erfahrene WG`s steht, kann ich die Patrizia sehr empfehlen. :super:

    Liebe Mitschreiber, schreibt hier eure Top Shot WG`s des Jahres 2012 rein, wenn möglich mit dem momentan Arbeitsort.
    Beschränkt euch auf eine möglichst kleine Anzahl an Girls :super:
    Hoffentlich werden so ein paar leute inspiriert für 2013!!

    Ich habe die kleine im Club Diskret 3mal gefickt. War extrem geil, da sie wie das deutsche Mädchen von nebenan aussieht. Relativ zierlich, und eine nette fröhliche Art. Ein Gegenstück zu all den unmotivierten abgelöschten Huren in den Clubs. Mit ihr hat man nicht den ultra Porno Sex, sondern einfach GF Sex.
    Als sie nicht mehr auf dem Tagesplan stand war ich sehr enttäuscht und dachte sie hätte aufgehört. Zum Glück gibt es dieses Forum :super: denn per Zufall schaute ich in diesen Thread, und fand eine Perle wieder. :happy:
    Werde sie im Club Westside sicher besuchen gehen, vorausgesetzt sie bleibt dort ein bisschen.

    Weiss jemand wo die Anna rumhurt? Wurde sie aus dem Manila Relax wegen ihrem geficke entlassen?? Ging vor kurzem bei der Stampfenbachstrasse vorbei und da waren nicht gerade appetitliche Hühner am Start, habe mir dann die Lisa für einen Blobjob mit Massage gegönnt. Leider nur mit Gummi, aber für die 70.- die ich dabei hatte nicht schlecht :happy: Sie ist ziemlich klein und zierlich, war beim Service witzig drauf, und hat bisschen rumgelabert.
    Denke mit grösserem Budget kann man dort alles haben, wird sich jedoch nicht wirklich lohnen, da einfach keine Optik Girls am Start sind.
    Asien Fans jedoch viel Spass :super:

    Sehr zu empfehlen ist Bella die Italienerin. Sie kommt laut Plan am 7Januar wieder in den CD. Die Lady hat wirklich extrem geile weiche Schüsseln am start die man einfach richtig durchkneten muss :lachen:
    War vor längerer Zeit bei ihr und ging zu frieden wieder raus.
    Sie ist sehr freundlich, lässt sich ordentlich rannehmen und hat Spass an dem rumgeficke. Sie gibt sich sehr versaut, ist alles andere als zurückhaltend und forderte mich auf sie hart zu ficken. Leider kann man ihr nicht in den Mund absamen, wobei ich die Sauce einfach auf ihren Titten platzierte :happy:
    Werde die Dame mit den grossen Glocken auf jeden Fall wider besuchen gehen, und dann natürlich auch wieder hier berichten :super:

    Das Studio ist wirklich ein Geheimtipp, arbeiten meistens nur Schweizerinnen die entweder studieren oder sonst wo jobben. Ist eine lockere Atmosphäre mit einer sehr netten Chefin. Die Girls haben teilweise wirklich spass an der Arbeit und sind ziemlich nett. Als ich dort war, arbeiteten 2 Schwestern die sich wirklich gleichen. Schon krass wenn man seine Schwester den ganzen Tag sieht, wie sie mit fremden Männern fickt. Habe dann die eine mit roten Haaren gebucht, und musste feststellen das die Preise doch ziemlich gehoben sind. GV gibt es erst ab 200.-, 100.- blasen mit gummi + 150.- ohne.
    Da ich nur 150 hatte liess ich mich ausgiebig oral verwöhnen. Konnte die geile schweizerin fingern wobei sie ziemlich feucht und heiss wurde. Machten geile ZK, und zum Schluss spritzte ich ihr das Gesicht voll. War ziemlich lange dort, und trotz des stolzen Preis hat es sich gelohnt.
    Werde dort sicher wieder hingehen um eine geile junge schweizerin zu ficken.
    :super:

    Ich war vor kurzem bei Lara. Kann sie nur loben, war schon im Ambiente Caliente ein paar mal bei ihr, und muss sagen es wird jedesmal besser. Sie ist wirklich sehr schmal gebaut, hat jedoch ziemlich grosse und sehr pralle titten. Einen geilen schmalen Latina Arsch, dem es auch nichts ausmacht hart gefickt zu werden. Sie war relativ scheu zu Beginn doch sobald es aufs Bett ging war sie extrem wild und heiss drauf. Wir machten sicher 5 verschiedene Stellungen und Varianten durch. Bei denen sie mich immer forderte hart zu stossen.
    Alles in allem ein sehr sportlicher und ausdauernder Fick der mich kaputt nach hause gehen liess. Werde sie sicher wieder besuchen :super:

    Lea Luxus ist ziemlich geil tätowiert und super zum ficken, vom Typ her der deutsche versaute pornostar. Sie ist momentan in Reichenburg Schwyz besuchbar. liegt nicht gerade um die Ecke aber es lohnt sich wer auf deutsche tätowierte Girls steht.

    Die Schlampen an der Langstrasse sind sehr vorsichtig geworden, checken zuerst ab ob du ein Polizist bist oder einer ihnen folgt. Ich gehe ganz gerne ins Fogo Latino um dort für 50.- geile junge brasil Girls zu ficken. Hoffe jedoch das die Justiz dort nicht eingreift und alles schliesst, wäre schade.

    Hallo Punter, leider hatte ich trotz einigen Beiträgen kein Glück an der letzten Tombola. Bin noch in der Ausbildung und habe deswegen kein grosses Puff Budget. Würde mich riesig freuen deinen Gutschein einzulösen :happy:
    Gruss C


    Ging neulich kurz in den Club diskret um mich umzuschauen. Waren ziemlich viele Girls da, aber nur eine von ungefähr 12 war attraktiv, und die war wirklich eine Bombe. Sie schaute mich verführerisch an zwinkerte mit dem Auge, und zum ersten mal seit langer Zeit entschied ich mich in so einem Club innerhalb der ersten Minute für ein Girl. Ging mit ihr aufs Zimmer und erst dort stellte sie sich als Nina vor. Gab ihr dann 100.- für 10 Minuten GV. Genau als ich ihr das Geld gab fing es an, sie sagte ziemlich genervt, das ich aber sehr schnell machen solle für so wenig Geld. Sie hatte dann sicher 15 Minuten bis sie wieder zurück war, dann öffnete sie ihr Höschen mit einem Verschluss bei der Pussy, und montierte ohne Handeinsatz den Gummi auf meinen noch nicht ganz wachen Kumpel, den ich danach zuerst noch aufrichten musste. Da sie für mich mehr wie perfekt aussieht und ich ab ihrem Aussehen dermassen geil wurde spritze ich schon nach 2-3 Minuten in der Reiterstellung ab...verdammt ich hätte sie am liebsten die ganze Nacht gefickt. Naja war danach schon ein bisschen enttäuscht. Sie machte beim GV gar nichts, zeigte auch keine Emotionen und ging danach mit ihrem absoluten Luxuskörper sofort aus dem Zimmer. Ich dachte, wäre sie nur ein wenig netter gewesen würde ich bei ihr ohne zu zögern einen 1 Stunden Service mehrmals pro Woche machen.
    Sehr warscheindlich gehe ich sogar wieder zu ihr, checke aber vorher wie sie drauf ist, und mit Glück hat sie gute Laune und fällt über mich her :smile:


    Fazit: absoluter Optikfick!

    Sieht interessant aus, ich werde dort auch mal einen Besuch abstatten, denn die junge Zürcherin Vicky reizt mich schon mal genauer kennenzulernen. Was mich jedoch ziemlich verwundert ist das 3 von den Girls auf der Website behaart sein sollen?? Wo gibts denn sowas noch heutzutage?? Ich stelle mir das ziemlich unhygienisch und störend vor. Werde berichten.....

    Ging wieder mal ins TM und habe mich für die geile deutsche Babsy entschieden. Sie sieht nicht wie ein Model aus dafür lieferte sie einen geilen Service! Ein riesiges Tattoo verziert ihren gesamten Oberkörper. Babsy ist wirklich eine sehr routinierte WG die sich auskennt mit dem Ficken. Sie blies so tief das kein bisschen meines guten Stückes mehr zu sehen war, und diese Position hielt die sehr lange aus. Leider waren die Kondome nicht sofort griffbereit, sodass sie kurz aufstehen musste um eines zu holen. Dann folgte Doggy Position in der sie gut mitging und mich immer wieder aufforderte richtig hart auf ihr Arsch zu schlagen! Das liess ich mir nicht zwei mal sagen, und klatschte richtig drauf. Dann auf den Rücken gespritzt und zufrieden ab unter die Dusche. Ein Besuch bei ihr lohnt sich sicherlich, vorallem wer auf Schweizer oder Deutsche WG`s steht wie ich.

    Im Manila Realx war ich auch schon und hatte 2 gute Erlebnisse. Doch diese anderen Massage Studios im Haus finde ich ziemlich unappetitlich. Die Frauen sind alt und extrem unattraktiv, dazu sind die Wohnungen ziemlich runtergekommen und stinken nach irgendeinem Asia Food. Für mich absolut nicht zu empfehlen auch wenn mann vielleicht nur 50.- hinlegt.

    Habe heute einen Abstecher in den private-sweetgirls Club gemacht. Habe mich für die Tamara entschieden. Sie sieht extrem geil aus (milf mässig) doch ist sie meiner Meinung nach sicher älter wie 26. Zuerst geduscht in einem chaotischen Badezimmer. Habe dann 200.- für die halbe Stunde gezahlt und mich mit ihr hingelegt, sie fing sofort zu küssen an und fiel richtiggehend über mich her und packte dann richtig gierig meinen Schwanz und drückte ihn in ihren Mund. Deepthroat vom feinsten. Dann Gummi rauf und sie fing mich direkt an zu reiten. Das alles machte sie extrem gierig und mit power. Es ging nicht lange und ich kam. Sie wollte dann sofort geleckt und verwöhnt werden. Schon bald stand ich wieder und konnte die 2te Runde im Doggy vollenden. Noch ein bisschen ZK und dann zufrieden in Richtung Auto. Leider ist der Club überhaupt nicht diskret gelegen und alle Nachbarn wissen wahrscheinlich wo du warst. :staunen::smile:

    Ich ging auch voller Vorfreude Ins Chez Jade 2, da ich im 1 ein paar wirklich gute Erlebnisse hatte. Doch ich wurde ziemlich enttäuscht, die Einrichtung geht gerade so, aber die WG`s die sich bei mir vorstellten waren extrem abgelöscht, desinteressiert und für mich alles andere als gutaussehend. Für ein mal konnte ich meiner Geilheit wiederstehen und ging dankend aus dem Club. Seit meinen ersten WG Besuchen war das ablehenen von Sex Angeboten nie meine Stärke, auch wenn ich teilweise genau wusste das es ein Reinfall wird, habe ich mich meinen Trieben hingegeben und wurde dann enttäuscht. :schock: Doch dieses mal freute ich mich richtig über mich selbst, einmal nein gesagt zu haben und dafür mein Portemonnaie schonte. :super:

    Wer sagt eigentich dass die frauen nicht fremdgehen. Ich habe das Gefühl alle Männer denken die Frau sagt automatisch die Wahrheit wenn sie von Treue und Vertrauen erzählt. Ich fühle mich einfach sicher mit einem Gummi und benutze ihn immer bei Affären etc.. ist mir egal was eine Frau dazu sagt, auch wenn sie erzählen würde sie sei Jungfrau. :bestimmend:

    Probier es mal beim Studio zh-Beach, ist eine Welt für sich, hat praktisch immer offen und die ganze Zeit andere WG`s am Start. Das Studio hat seinen eigenen Charme und ein Besuch ist meistens Abenteuerlich. Meines Wissens arbeiten auch oft Japanerinnen die du Anal besteigen kannst. Versuch einfach dein Glück und berichte uns dann. :super:


    http://www.zh-beach.ch/

    Was für eine selbstbewusste aufgestellte Frau :staunen: warscheindlich sprechen wir hier nicht von Redaktoren die sie weghaben wollten, sondern es war eine Redaktorin die einfach nicht mit dem natürlichsten der Welt umgehen kann :langweilig: Es nimmt mich extrem wunder wo diese Lana sich anbietet, ich werde mit 99% Sicherheit dort vorbei schauen. Denn ich liebe Schweizerinnen von nebenan :lachen: Wäre super wenn sie jemand kennen würde und weiss wo sie "arbeitet"

    War mal wieder im Globe und muss gestehen dass ich wieder begeistert bin von der Atmosphäre und den Girls. War sicher 3 Stunden da und habe die Girls genau unter die Lupe genommen, ich wollte mal die wirklich hübscheste des Clubs für mich haben. Es hatte relativ viele braune und schwarze WGs. Habe mit vielen Girls gesprochen doch dann für die bildhübsche Carolina entschieden. Sie hat mich einfach verzaubert. Sie hat eine Modelfigur, und extrem schöne und grosse Lippen (im Gesicht :smile: ). Sie hat einige geile Piercings. Auf dem Zimmer hatte sie soviel Energie als würde es um einen Wettbewerb gehen den sie gewinnen möchte. Extrem geile ZK und blaseinheiten. Dann schlug sie vor eine spezielle gelenkige Position zu versuchen, was mir extrem gefiel, denn ich mag experimentierfreudige Frauen. Leider viel zu früh spritze ich auf ihr Bauch. Danach noch schöne Massage genosse, und mich gut mit ihr unterhalten.
    Sie ist wirklich sehr zu empfehlen, und ich werde sehr warscheindlich zu ihr zurückkehren. :super:

    Sextombola / Gutscheinbericht


    Ich möchte als erstes möchte ich mich herzlich beim Forum und allen Verantwortlichen bedanken. Dank euch hatte ich ein himmlisches Erlebniss.


    Ich verfolge schon lange die Karriere von der Schweizer Pornodarstellerinn Eva. Da ich extrem auf Schweizer WG s stehe war sie schon immer auf meiner Liste. Als ich erfuhr dass ich ein Gutschein in dem Club in dem sie arbeitet gewonnen habe, schaute ich mir nicht mal die restlichen Girls an, nahm das Telephon und machte ein Termin mit ihr...sie tönte extrem nett, eine Mischung zwischen frech und versaut (was sie auch ist ). Dann angekommen im relativen anonymen Haus. Ist ein ganz normales Wohnungsbordell, nichts besonderes. Eva empfing mich herzlich und sah wirklich geil!!! aus, hohe Nuttenstiefel geiler Tanga und netzkleid. Sie ist ziemlich Solarium gebräunt hat eher kleine Titten, dafür einen Grossen prallen Arsch wie bei einer Latina :lachen: Zuerst duschte ich mich, dann ging sie auch noch, und liess mich im Zimmer warten, was ich leider an den meisten Orten erlebe, mag ich überhaupt nicht. Dann erschien sie im Zimmer ging mit mier aufs Bett und fing gleich an mit geilen ZK. War wie bei einer Freundin, dann ging sie mit dem Mund ganz langsam in Richtung Schwanz und Umkreiste ihn immer wieder. Dann nahm sie ihn gaaanz langsam Stück für Stück in den Mund. Irgendwann war ich an der Reihe sie zu verwöhnen und sie streckte mir ihre Pflaume entgegen die überhaupt nicht ausgeleiert aussah obwohl sie schon den eint oder anderen Schwanz drinn hatte :happy: Ihre Spalte riechte herrlich und war extrem sauber. Dann folgte ficken in allen Möglichen Stellungen, sie sagte die ganze Zeit versaute Sachen, und man merkte auch die ganze Zeit ihre Dominante Ader die ganz klar ausgeprägt ist. Sie arbeitet ja auch als Domina. Ich spritze insgesamt 2 mal ab, dazwischen recht lange gesprochen über Gott und die Welt, dabei lag sie wie ein Girlfriend mit dem Kopf auf den verschränkten Armen auf meinem Bauch und schaute mich mit ihrem versauten Blick an. Das Erlebniss mit Eva gehört zu den Top 5 die ich je hatte. Und ich werde ganz sicher wieder zu ihr gehen. :happy:

    Hey Sumart, ich wäre sehr interessiert. Da ich im Moment oft in der Nähe des Clubs bin würde ich extrem gerne mal ein Besuch abstatten, konnte es mir im Moment einfach nicht leisten da mein Budget erholung braucht :lachen:. Würde natürlich ein sehr ausführlichen Bericht schreiben und dein Gutschein in Ehren einlösen :smile:

    Krass das sich einige Männer sogar am Hinterausgang rasieren, klar dass dies die Hygiene extrem steigert. Ich stelle mir das geil vor wenn die WG auch von den Hoden abwärts zum Damm zu lecken beginnen würde. Doch wie rasiert ihr dort, stelle mir das extrem umständlich und gefährlich vor. Kann Mann das auch bei jemandem Professionellen machen?

    Machte mich trotz sehr schlechten Erlebnissen im Tenny Massage noch einmal auf den Weg in dieses Studio. Da ich Schweizer WGs am alles liebsten mag musste ich einfach zu Alessia gehen. Sie ist wirklich ein extrem scharfes Girl und sehr jung, maximal 22ig. Habe jedoch das Gefühl das eine Titte von ihr ein bisschen schräg ist, vielleicht hat der Doktor rumgepfuscht. Naja war auf jedenfall ein geiles Erlebniss, sie war relativ zurückhaltend da sie ja auch noch neu in dem Business ist. Doch mit der Zeit taute sie auf und ging richtig ab, ich leckte sie mit grossem vergnügen und ihr Orgasmus tönte ziemlich echt :happy: dann Doggy und Reiter - abgespritzt. Es war gut aber auch nichts spezielles wo die Chemie stimmt, und ich wiederholen möchte. Ich stehe auch drauf wenn mann sich auf schweizerdeutsch unterhalten kann, und nicht immer dieses englische rumgeblabber mit Mühe.
    Viel Spass im Teeny-Massage denn es hat ja noch eine andere Schweizerin im Moment, würde mich wundernehmen wie die sich so macht :super:

    Im Moment hats in der Sonne extrem viele Afrika-Girls, und ein paar wenige Brasil Ladys. Ich bin ein neuling in der Sonne, möchte aber öfters dort hingehen da mich die Stimmung dort fasziniert hat. Es hatte teilweise schon wirklich extrem junge und hübsche Frauen dort, fast wie im Ausgang. Habe leider noch kein WG vernascht aus der Sonne, da ich mir nicht sicher bin ob dort alles Prostituierte sind und wie ich am besten auf sie zugehen sollte. Sind die Afrika Ladys zu empfehlen? Kann mir jemand weiterhelfen bei diesen Fragen?

    Ungaren schicken ihre Frauen auf den Strich


    Der Strassenstrich in Zürich ist fest in ungarischer Hand. Doch die meisten der Prostituierten sehen sich nicht als Opfer von Menschenhandel. Denn ihre Zuhälter kommen meistens aus der Familie.


    Die meisten Frauen, die am Zürcher Strassenstrich arbeiten, kommen aus Ungarn. Von 56 Anmeldungen für die Strichzonen, die im Juli und August beim zuständigen Amt für Wirtschaft und Arbeit des Kantons eingingen, waren 55 von Frauen aus Ungarn.


    Nun hat zum ersten Mal ein Wissenschaftler das Phänomen untersucht. «Bei den meisten ungarischen Prostituierten, die in die Schweiz kommen, handelt es sich nicht um klassischen Menschenhandel», sagt Sascha Finger, Geograf an der Universität Bern, der Zeitung «Der Sonntag». Die Frauen würden von ihren Familien in die Schweiz geschickt, damit sie hartes Geld verdienen. Sie müssten damit eine Grossfamilie von bis zu 13 Personen ernähren und hätten oft eigene Kinder.


    Letzte Chance, Geld zu verdienen

    Die Zuhälter sind oftmals Familienmitglieder wie Brüder, Onkel, Cousins oder sogar die eigenen Ehemänner. «Die Frauen sehen sich deshalb nicht als Opfer von Menschenhandel», erklärte Finger gegenüber der Zeitung. Finger zitierte zudem eine Frau, die er interviewt hat. Sie sagte ihm: «Mein Mann kann sich nicht prostituieren. Deshalb muss ich es machen. Es ist unsere letzte Chance, Geld zu verdienen.»


    Auch der Staatsanwältin Silvia Steiner sind die Probleme der ungarischen Prostituierten in der Schweiz bekannt. Denn nur wenige Frauen sind bereit, sich auf einen Prozess einzulassen. «Mein Dilemma ist, dass die Frauen verleugnen, dass sie Opfer von Menschenhandel sind», sagte Steiner gegenüber dem «Sonntag». Dabei seien sie genau das.

    @ Giraff - Wollte eigentlich noch dazu schreiben dass ich mir nicht sicher bin ob es die Anna war, denn ich kann mir die Namen von den WG`s schlecht merken vorallem nach einem beglückenden Besuch. :smile: Da es eigentlich nur ein normaler Massagesalon ist, und ich trozdem mehr erlebt habe dachte ich es müsse die von dir angepriesene Person sein (A...). Sorry demfall.
    @ Admin könntest du den Beitrag von mir löschen den ich in diesem Thread geschrieben habe??? Danke :super:
    gruss an dich Giraffe

    ???? Komische Situation Zipfelklatscher. Vorallem weil sie auf ihrer Webstite schreibt dass man ihr ins Gesicht und in den Mund spritzen könne. "Du darfst mir in den Mund, ins Gesicht oder auf den Körper spritzen" (Zitat Website) Und dies bei mir auch so praktiziert hat ohne sich zu beschweren. Oder es muss sich um ein riesiges Missverständniss handeln, und entweder du oder ich haben nicht die gleiche Person besucht :schock:

    Ich glaube da kannst du lange warten Harley2010 :smile: In diesem Forum hat es zwar vereinzelt Frauen doch diese sind nur für Bares zu einem Abenteuer bereit. Viel Glück trozdem ;)

    Bin ein Fan von Quickies für 100.- in meiner Blütezeit ging ich bis zu 3 oder auch 4 mal in der Woche in ein Club. Dies konnte ich jedoch nicht lange durchzeiehen. Aber hey je mehr Sex desto zufriedener bin ich also würde ich am liebsten jeden Tag in einen Club gehen können...Hach das ist mal ein Traum :happy:

    War heute nach einer Enttäuschung in der Teeny Massage kurz im Manila Relax und traf dort auf die geile Anna, eine kleinere zierliche Philippinerin. Sie begrüsste mich herzlich und offerierte mir ein Drink. Dann kurz duschen und zahlen (100.-) im Zimmer war sie zuerst etwas kühl doch dann taute sie langsam auf. Ihre Massage wurde immer zärtlicher, und ich merkte das mehr drinnliegen könnte. Ich zog ihr dann den BH aus und küsste ihre handvoll Brüste. Sie machte immer wider Rückzieher doch sie wurde definitiv spitz. Es folgten geile ZK und schon bald saugte sie an meinem Schwanz, und dies sehr gekonnt. Ich zog ihr dann den Slip aus und fingerte sie. Lieder hatten wir beide kein Kondom sonst hätte ich sie 100% gefickt. :doof: Naja sie meinte dann nächstes Mal... Und ich durfte ihr auf den Körper spritzen. Wobei ich solchen Druck drauf hatte das alles in ihre Haare spritze :lachen: Bin seeehr zufrieden von dannen gegangen und freue mich schon auf das nächste mal mit ihr.

    War heute in der Mittagspause in der Teeny Massage, und dies trotz einem Schlechten Erlebniss vor kurzem :mutig: Doch heute ging ich das erste mal in meinem Sexleben unverrichteter Dinge aus einem Laden. Das Treppen haus war wirklich in einem sehr heruntergekommenen Zustand. Überall verpisst und voller Abfall. Naja die Girls Auswahl war auch nicht viel besser. Diejenigen die mir vorgestellt wurden schauten alle extrem schlecht aus und machten keinen Sympatischen und sauberen Eindruck :schock: Verabschiedete mich mit prallen Eiern und ging ins Manila Relax (übrigens ein Geheimtipp).

    Häringstr. ist im Moment wirklich was los, extrem viele Girls am Strassenrand. Und komischerweise sind sie wirklich gepflegt und sehen super aus. Scheint so als wäre dort die Ungarn Elite am anschaffen. Noch bis vor 1 Jahr waren dort nur 2-3 ältere schweizerinnen am arbeiten. Sie wurden jedoch von den Romas vertrieben (habe dies sogar mit eigenen Augen gesehen). Der Sex ist dort nur mittelmass und sehr auf abfertigung aus. Doch der Reiz des Rotlicht Millieus finde ich dort einfach geil. Man kann auch im Dörfli umherlaufen und die extrem geilen Frauen sprechen einem einfach an. Dann hochgehen ins leuchtende Haus etc... Für mich auf jeden Fall ein besonderer Reiz. Schaut mal vorbei...Viel Spass

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Ich weiss ich bin extrem spät dran mit meinem Bericht, hatte viel zu tun und es immer wieder hinausgeschoben :lachen: doch ich habe das erlebte noch präsent als wäre es gestern gewesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir ;)


    Also der Club liegt nicht wirklich diskret inmitten von Bauernhäuser und Familienhäusern. Aus dem Nachbarsfenster schaute mich beim heranpilgern eine Frau an und sie wusste genau was sache ist, sie schaute mich dumm an und schüttelte den Kopf. :schock: Naja ich läutete dann bei Sommer, und ging in das Haus hinein. Miki öffnete mir die Tür, sie sah ziemlich müde und gelangweilt aus deswegen war für mich der Fall sofort klar und ich entschied mich für Monica, kurz geduscht (Dusche nicht wirklich sauber, überall Kleider etc.) und danach mit ihr ins Zimmer. Sie machte auf mich vom ersten Moment an einen extrem sympatischen Eindruck. Die Chemie stimmte sofort, sie fing an mit einem himmlischen FO und da ich extra 2 Wochen nicht mehr gewichst habe kam ich nach ein paar minuten und zwar direkt in ihr Maul, ich hatte sie vorgewarnt dass sie ich gleich kommen werden, doch sie wollte die Sahne in den Mund bekommen...was für ein herrliches Gefühl. Sie wollte dann erstmal geleckt werden..also Beine gespreizt...Zunge platziert, da merkte ich ein komischer Geschmack also nicht wirklich gepflegt..naja war dann jedoch so geil das ich weitergemacht habe bis sie wirklich heftigstens kam...ihr ganzer Körper zuckte es war auf keinen Fall gespielt. Danach fiel sie regelrecht über mich her und es folgte ZK vom aller feinsten. Wie bei der Freundin, sie machte mir die ganze Zeit Komplimente dass ich anderst wäre wie normale Männer etc.. :lachen: Little Creatin war nun längst wieder einsatzbereit und mit Regenmantel bestückt gings in die Doggy Stellung....was für eine Frau wie sie mitging und sich bewegte fantastisch, ich fickte so hart das es klatschte und das Bett quitschte. Als ich mit dem Tempo runterfuhr schaute sie mich an und sagte "Fick mich kaputt" und klatschte sich selbst auf den Arsch. Ab da war ich wirklich in extase und besorgte es ihr dann noch in Missionar und Löffel bis ich ihr ins Gesicht spritzen durfte, leider nicht mehr soviel Sauce gekommen aber sie hat es trozdem genossen, und danach sogar noch mit mir gekuschelt ZK etc.. Mit ihr noch über alles mögliche gesprochen da sie ja relativ gut Deutsch spricht, die Zeit war völlig unwichtig und so wurde aus einer halben Stunde eine 3/4 Stunde. Sie hat extrem Ausdauer und kann sich wirklich zu einem Monster entwickeln. Doch auch zärtlich sein.. War seit dem Treffen ungefähr 4mal bei ihr und sie ist im Moment mein bestbesuchtestes WG, die ich so oft wie möglich wiedersehen will. Seid seid nett zu ihr und sie wird es euch wirklich schön machen.
    :super:

    eddy von wo weisst du dass die 2 im Dörfli arbeiten? Und Tom33, wie gehst du an der Street Parade so auf Jagd? Habe dieses Jahr auch vor mal die Parade unsicher zu machen...vielleicht sogar mal wieder einen Gratis Fick mit einem Ausgangs Teeny zu machen :smile:

    Im Moment stehen an der Häringstr in der Nacht wirklich extrem hübsche Ungarn Ladys. Hab mich fast nicht entscheiden können bei diesen Beautys. Habe dann eine genommen und ins Laufhaus rauf gegangen mit dem Lift. Schon da schrieb sie arrogant mit dem Handy. Danach beim Service wie ein Roboter einfach das loch hingehalten wie eine Katze. Sie Schrieb dabei kurz mit ihrem Handy, wahrscheindlich ihrem Macker. :langweilig: Den Rest erspare ich euch. Naja wieder mal 100.- aus dem Fenster geworfen. Lasst euch dort nicht von den Beautys blenden, die sind abgebrüht und wissen wahrscheindlich gar nicht mehr was sie tun.

    Habe bereits die neue Pamela getestet und muss sagen dieses Mädel ist super. Sie arbeitete gestern den ersten Tag im CD. Sehr verführerisch sprach sie mit mir an der Bar und für mich war sofort klar das ich die will. Dann in die kleine Kammer spaziert, wie immer duschte ich zuerst. Dann rausgekommen, sie mich abgetrochnet. Ab auf das Bett FO vom feinsten! Dann schon das erste mal gekommen. Sie machte sofort weiter nach paar minuten stand Er schon wieder und konnte in ihr Grotte stossen. Sie ging brutal ab, kam dann noch 2!! mal. Schon lange nicht mehr so eine Power Frau gehabt. Ihre kurzhaar Frisur ist Geschmacksache, aber Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    War letzte Woche dort um mich zu vergnügen. Kam also oben an und alle Girls reihten sich in einer Reihe auf was ich überhaupt nicht mag. Genau 1 Girl von etwa 10 war hübsch! Mich dann für diese Entschieden, mit ins Zimmer ihr 100.- gegeben, sie sagte mir ich solle mich ausziehen und sie werde sofort wieder kommen. Ich hasse es wenn die Frau ihr Geld zuerst 10minuten in einem anderen Raum verstauen müssen, mag es wenn das Girl sich mit mir auszieht verführt etc.. Nun ja sie war dann mindestens 10-15min weg, da dachte ich mir ich gehe einfach mal duschen. Dann kam sie einfach in die Dusche und fing mich an zusammenzuscheissen, was mir eigentlich einfalle einfach in die Dusche zu gehen. Habe mich natürlich entschuldigt nett wie ich bin. Beim Service war sie launisch, hat mich überhaupt nicht angesehen, keine Regung gemacht NICHTS! war extrem enttäuscht, sie lief nachher einfach aus dem Zimmer und liess mich alleine. Naja werde dieses Haus jetzt aus Prinzip meiden! :wütend: Der Name des Girls war übrigens Nina.

    Das erste mal Sex und zugleich Bordellbesuch war bei mir mit 16 Jahren :staunen: War in einem laufhaus und aufgeregt dass mir das Herz bis zum Hals pochte. Die Frau war blutjung und trug eine Zahnspange, gezahlt hatte ich nur 50.- für einen Blowjob, doch als ich ihr erzählte das ich es noch nie getan hatte montierte sie ohne Worte ein Kondom und fing mich sanft an zu reiten. Ging höchstens 2-3 min :smile: Doch seit diesem Erlebniss komme ich nicht mehr vom Roten Licht und den WG`s weg, es ist eine Sucht, und ich habe noch heute vor jedem Besuch ein Bauchkribbeln. I love Paysex :lachen:

    Habe vor am Freitag dem Bermuda mein ersten Besuch abzustatten, auf der Website sah ich das dann Kim, Kitty, Pam und Sabrina anwesend sein werden. Wollte mal fragen ob mir jemand ein Girl wirklich empfehlen kann? Und wie sieht das aus mit den Preisen, auf der Website steht es gibt bereits einen Service mit 90.- :confused: Was kostet eine halbe Stunde??

    Hey Mercury würde mich extrem über den Gutschein im Chez jade freuen, da ich noch jung bin und im Studium mir jeden Club besuch ab Mund absparen muss, wäre es extrem cooles Geschenk :happy: Würde den Gutschein in Ehren benutzen :smile: und natürlich einen Roman Bericht schreiben... Grüsse C.

    Ich habe mich bei meinem ersten besuch in der Bums Alp für die geile Alexis entschieden. WOW jungs ich komme nicht mehr aus dem staunen, die Frau ist der Hammer, geile Tattoos, perfekter Körper, Model Gesicht. Der Traum jedes Mannes. Empfehlenswert!!!

    Bei meinem letzten Besuch vor längerer Zeit gab es noch 16 jährige Girls, fand ich ein wenig krass, wie sieht heute eigentlich die rechtliche Lage aus, gibt es das Angebot immernoch?

    Wollte dem Club Diskret auch einen Besuch abstatten, habe leider extreme Liftfahrangst :) scheisse naja ging dann in dem Haus im obersten Stock zu einer Rümanin. War ein mieser Service und hat mich groit im nachhinein. naja muss die Angst wohl einfach mal überwinden.

    Das zh-Beach ist im allgemeinen nicht schlecht, nur die Türfrau nicht gerade eine Grazie. Bin nun schon 4mal dort gewesen und jedesmal kommandiert sie die Frauen umher wie Sklaven. Das ganze sehr unorganisiert, die Dusche besteht aus einem kleinem Badezimmer in dem alte Kleider herumliegen und es ziemlich stinkt. Im Moment arbeitet eine jüngere Schweizerin dort, sieht sexy aus habe sie jedoch nicht ausprobiert da sie mir etwas zu klein war. Für 50 Franken bekommt man einen Blojob, mehr würde ich jedoch nicht ausgeben in diesem Schuppen! Gruss C