Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Und die 30'000 Fränkli im Jahr, die so eine antiretrovirale Therapie kosten, stecken wir, äh sorry, das Gesundheitssystem, ja problemlos weg, der antibiotikaresistente Trippervirus ist ja auch reine Utopie und sowieso, verrecken tun wir ja eh alle. Ich kenne genügemd chronisch kranke Menschen um zu wissen, was es für eine Belastung ist, den Rest des Lebens krank zu sein, Medikamente zu nehmen, mit der Kasse Streit zu haben. Das wünsche ich eigentlich niemandem, es sei denn, er ist selber schuld, weil er sich unvernünftig verhalten hat. Genauso sollte fahrlässiges Übertragen des HIV Virus unter bestimmten Bedingungen strafbar bleiben, unter anderen, naja, selber blöd, wenn man mit jedem blank vögelt...

    Hmm, klar, was willst du, eine wissenschaftliche Abhandlung? Ich sitze nur noch seltenst am PC und habe keine Lust, Romane in mein Smartphone zu tippen. Wenn es für etwas eine Lösung gibt, gibt es keinen weiteren Grund zu jammern. Kannst du es ändern? Nein? Dann weiter. Machst du alles richtig? Nein? Dann ändern oder weiter?


    Und wenn du aufgrund ein paar flüchtig getippter Sätze solche Sprüche bringst, würde ich mich mal auf Hormonwerte testen lassen - klingt ziemlich wie das, was man uns Frauen hier drin vorwirft.


    Zum Thema Bierbauch kann ich dir gern was antworten, von wegen
    auf dich eingehen - ich hatte noch nie einen übergewichtigen Partner, weil ich aus Erfahrung weiss, dass es, egal wie sehr Frau die Arbeit übernimmt, einfach nicht so viel Spass macht, wenn Mann nicht fit ist. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit meinen privaten sexuellen Ansprüchen. Sex ist mir enorm wichtig, da kommt mir kein 'Amateur' ins Bett.

    Es ist ein Jammern denn ihr habt ja die Lösung - ihr kauft euch Sex und Anerkennung. All die Frauen, die sich nicht zurechtfinden mit Männern, die sie emotional nicht glücklich machen, können sich das nicht einfach kaufen. Wer null Probleme im Leben will, soll sich nicht auf andere Menschen einlassen, ganz einfach, kontrollieren/verbessern kann man nur sich selbst und die eigene Sichtweise - und viele können ja nicht mal das.

    Hey jetzt reichts langsam, mit was für Frauen hängt ihr eigentlich rum? Klar gibt es diese Prinzessinnen aber es gibt leider Typen, die es cool finden, wenn eine Frau 'schwierig' ist, das sei 'feminin'. Zudem habe ich gelernt - je mehr man es zur Herausforderung macht, erobert zu werden, desto mehr Respekt und Kreativität vom Mann. Wenn man unkompliziert ist und auch mal am ersten Abend Sex will, dann wirst du wie eine Hure behandelt und verdienst nicht mal was dabei. Diese doofe Thematik ist von beiden Seiten verkorkst und ich finde das echt schade.


    Was mein Partner vor mir gemacht hat ist mir jedenfalls insofern egal als das es keinen negativen Einfluss auf mich haben sollte.


    Und ich würde nicht für Sex bezahlen weil das Wissen, dass ein Mann mich begehrt und ich ihm Lust bereite, zu 40% das ist, was mich wiederum geil macht. Der weitere Teil sind Dinge, die man nicht kaufen kann. Männer sind anders, Frauen auch...

    Valser - all diese Sachen (mit Ausnahme vom Poloch stimulieren, nach dem dritten oder vierten Mal Dreck an den Fingern haben mache ich das nicht mehr 'einfach so') und noch ein paar andere mehr mache ich und zwar schon seit vielen Jahren, meine ehemaligen 'alles safer' Kolleginnen taten das auch. Vielleicht liegt es ein bisschen daran, dass ich mein Repertoire quasi erweitert und fantasiereicher gestalten muss, weil ich nicht einfach blank drauflosblasen als 'Partytrick' habe. Oder weil es mich interessiert, was man alles machen kann, um einen Mann zum seelig lächeln zu bringen.

    Es wurde hier oft von Frauen so ab 40 bis 50 geredet und die erinnern sich an so Zeug, darum hatte ich es erwähnt. Und ich persönlich schaue, dass ich auf keinen Mann angewiesen bin, denn ihr jammert über die Schweizer Frauen, gleichzeitig lese ich hier drin immer wieder Sprüche die deutlich machen - ab 40, wenn nicht schon 30 bist du als Frau faktisch überflüssig und nicht begehrenswert. Noch schlimmer wenn du nicht im Gen-Lotto gewonnen hast, dann solltest du dich am Besten gleich aus dem Verkehr ziehen. Indem
    ihr hübschen, jungen Frauen alles durchgehen lässt, schafft ihr euch die Probleme selbst.

    Na dann heult doch. Kein Wunder schlagen gewisse Frauen ins andere Extrem, sehr viele können sich noch daran erinnern, nicht mal ein Stimmrecht zu haben oder daran, dass ihr Ehemann sie in den Augen des Gesetzes nicht vergewaltigen konnte, solche Sachen machen Wut im Bauch.


    Ich bin wahrscheinlich auch so eine unmöglich anspruchsvolle Emanze aber wenigstens habe ich genügend Charme und optische Anreize, um es einigermassen zu rechtfertigen. Wenn einer nicht ein bisschen mehr zu bieten hat als ich, kann er auch nicht erwarten, dass ich zu ihm hochschaue. Über meinen Partner lästern würde ich auch nicht, da trenne ich mich vorher, im Gegensatz zu vielen Menschen habe ich nicht panische Angst vor dem Alleinsein...

    Auch Girls, die nicht F-pur machen, lösen das gerne so, die Sache ist einfach die - damit der Gummi hält, muss er plus minus ganz abgerollt sein, sonst rollt er sich, analog wie beim Strumpf, gerne wieder hoch.

    Tanja, abgesehen von ein paar sehr geschönten Sichten und etwas falschen Vorstellungen, wie sie nur ein Mann haben kann, der Sex kauft, haben die Herren sich hier eigentlich recht gut geschlagen. Ganz unrecht haben sie nicht, Feministin ist dank ein paar verbitterten Kampf-Emanzen (von denen ich laut ein paar Herren hier drin auch eine bin, aber item) tatsächlich zum Schimpfwort geworden.


    Feminismus bedeutet für mich nicht, sich auf Kosten der Rechte der Männer für Frauenrechte einzusetzen. ABER, Recht ist nicht gleich subjektiv empfundenes Anrecht, das muss man klar unterscheiden. Wer in diesem Land einen Beruf ausübt soll aus dem Lohn Steuern zahlen und dafür vom Staat einen gewissen Schutz und Rechte erhalten. Ich finde es etwas seltsam, dass ich nicht ohne Helm auf eine Baustelle darf, wo noch nichts höher als meine Schulter ist, aber man AO Sex im Rotlicht toleriert. Es wird im Bau gegen Dumpinglöhne angegangen (ja, ja, es ist hart auf dem Bau, man verdient nichts, etc. ist nur ein Beispiel) aber ich höre die jungen Rumäninnen auf der Langstrasse Sex für 50 Franken anbieten.


    Fakt ist, Männer brauchen Sex, aber das bedeutet nicht, dass sie ein Recht darauf haben. Wenn man vernünftig ist, sagt man, ok, wo Bedürfnis, da kreieren wir ein Angebot, welches mit den Rechten der Anbieter vereinbar ist, passt vielleicht nicht jedem aber wir haben mehr Kontrolle über die Situation und reduzieren die Plattform für Menschenhandel und unwürdige Arbeitsbedingungen. Gemäss diversen Statements hier scheinen Saunaclubs ganz ok zu sein, aber in den Studios und am Strassenstrich gibt es offenbar ein paar Baustellen. Wenn man unvernünftig ist, dann macht man ein Verbot und landet in einer Situation, wo die Kosten und der Aufwand für die Umsetzung des Verbotes explodieren und der Menschenhandel nur gefördert wird. Aus Angst vor Konsequenzen würden wohl auch weder die Frauen noch die Freier bei Verdacht auf Krankheit zum Arzt, denn man müsste ja erklären woher das kommt. Es würde sich absolut nichts verbessern.


    Als Prostituierte ist man übrigens auch Psychiater, wie viele Kunden haben einen krassen "Knorz", weil sie ihr Bedürfnis als pathologisch wahrnehmen? Ich hatte mal einen, der dachte er sei völlig pervers weil er wollte, dass ich ihm eins blase, während ich hautfarbene Strumpfhosen trage, seine Partnerin war völlig angewidert von der Idee. Sollen solche Männer einfach vor sich hin sauern müssen, unzufrieden sein, sich selber fertigmachen, wenn ihnen eine Prostituierte abhelfen kann? Oder all diejenigen, die richtig heftige Probleme haben und nie zum Psychologen gehen würden? Ich habe schon so viel gehört und versucht, diesen Männern zu helfen, oft mit Erfolg, sie haben jedenfalls immer ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn sie mich irgendwo in der Stadt sehen, falls es passt kommen wir auch ins Gespräch. Wir sind zu einem grossen Teil nicht unterdrückte Sklaven, klar ist die Marktsituation hart und ich denke da muss man ansetzen, nicht im Sinne von einem Schritt zurück in ferne Zeiten, aber etwas mehr Vernunft und Schutz für die Frauen wäre wirklich wichtig.

    Mir verlaub ich habe diese Infos von 2 Schwedinen und eine lebt in Stockholm. Sie reden nicht von Anmache sondern von tätlichen Übergriffen die zur Tagesordnung gehören. Frauen die ohne mänliche Begleitung in den Ausgang gehen sind Freiwild und werden nicht nur belästigt auch bedrängt und teilweise genötigt.


    Das ist in Zürich sicher nicht Tagesornung. Sie sind nun mal viel Glaubhafter als deine Feststellung aus der Ferne


    Sorry, wusste nicht, dass du auch eine junge Frau in Zürich bist und darum besser als ich weisst, wie das so ist. [/sarkasmus] Tatsache ist, in Zürich wirst du als Frau auch angefasst, obwohl du es nicht willst, wirst zum Teil verfolgt und nachts alleine ÖV fahren ist irgendwie auch nicht so der Hammer. Ich war zwar bisher erst einmal in Stockholm aber ich hatte keine Probleme - wahrscheinlich weil ich neben den schönen Schwedinnen nicht weiter auffalle. ;)

    Lieber Admin, wenn du schon Sachen löscht, dann weise doch bitte darauf hin, ja? Zudem - es stellt ja keine Konkurrenz dar, sondern nur die Gegenseite. Wenn es sich hier tatsächlich um ein 19-jähriges Mädel handelt, wäre es nur fair, wenn sie sich umfassend informieren kann, stell dir vor sie schreibt jetzt hier irgendwem und es kommt nicht gut, das wäre dann auch deine Schuld, oder?



    Strubbeli
    Links zu Foren werden generell gelöscht.
    Dein 6profi-team

    Tini, ich würde bevor du dich auf Mitglieder des Forums einlässt/ihre Hilfe annimmst vielleicht ein bisschen lesen, was sie in der Vergangenheit so geschrieben haben, um dir ein Bild zu machen. Klar, "Papier" frisst alles, aber trotzdem.


    Wenn du dich eh entschieden hast, dann mach doch einfach. So ein Grossclub als Anfängerin fände ich jetzt irgendwie etwas heftig, ich würde erst in einem Studio beginnen, aber WELCHES, das musst du schon selber aussuchen, wenn du dafür nicht selbstständig genug bist, wird es etwas mühsam für dich in diesem Business. Denn wenn du jemand bist, dem man alles vorkauen und helfen muss, bist du auch wie geschaffen um manipuliert zu werden.


    Nochmals, schau mal beim xxx rein, da hörst du die andere Seite, ungeschönt und ehrlich.

    Ich zweifle ein bisschen an dieser Sache aber nun gut, mein Senf dazu...


    Welches Umfeld für dich am Besten ist - keine Ahnung. "Ich kann das Geld ganz gut gebrauchen" erscheint mir nicht Grund genug, einzusteigen, entweder du brauchst es genug, dass du über deinen Schatten springst und einsteigst, mit allem dafür und dagegen, oder du brauchst es nicht und machst etwas anderes in deinem Leben. 19 ist verdammt jung und es mag ja völlig abgeklärte Damen in diesem Alter geben - du gehörst deinen Posts nach eher nicht dazu und läufst Gefahr, auf eine Bahn zu kommen, die deiner Zukunft kaum dienlich sein wird. Lehre / Ausbildung hast du? Unbedingt machen falls nicht und ich würde den Job als Schweizerin sowieso nicht Vollzeit machen, die Lücke im Lebenslauf könnte mal ein Riesenproblem sein.


    Nur gut aussehen reicht im Übrigen nicht, die Top-Shots, die hier genannt werden und eigentlich die Ausnahme sind, sind nicht nur hübsch, sondern leisten auch einiges für das viele Geld. Ich hoffe, sie haben auch einen konkreten Plan damit - wenn ich etwas anders machen würde, dann ganz klar eine Distanzierung vom Konsumwahn, in den man reingezogen wird, wenn man mit gewissen Frauen rumhängt. Es gab nicht wenige Topshots, die jeden Tag 1500 Stutz oder mehr nach Hause nahmen und dann doch jeden Monat noch verzweifelt die Miete erficken mussten. Dafür aber die Dior Tasche am Arm und überall mit dem Taxi hin. Es gibt sonst auch ein Forum speziell für Sexworker, dort wirst du wahrscheinlich nützlichere, praktische Infos finden. Hier sprichst du mit Freiern, die zwar ein paar gute und wichtige Punkte nannten, aber einige Dinge sind eher Wunschdenken als Tatsache, vermischt mit einer Gier nach dem gelobten "unverbrauchten, jungen Schweizer Girl".

    Hmm, das wäre unerfreulich.


    Als ich in dieses Gewerbe kam, brauchte ich wirklich verzweifelt Geld, ich hatte einen Fehler gemacht und musste diesen ausgleichen, das ging im Studio sehr schnell und ich konnte unter sicheren, damals halt auch wirklich Alles Safer Umständen arbeiten. Es war für mich nicht traumatisch und hätte es mir nicht doch irgendwie gefallen, ich hätte wieder aufgehört, sobald das Geld verdient war.


    Die Frauen, die mit mir arbeiteten waren zu 65% Schweizerinnen, die anderen meist schon lange in der Schweiz und es herrschte eine fröhliche, kollegiale Stimmung. Man schaute auf einander und die Kunden waren meist nett und dankbar, der Verdienst war echt sensationell, die Topshots hatten oft 2000 am Tag und auch die nicht so populären / tabulosen Mädchen kamen mindestens auf respektable 600 Franken pro Schicht. Tabulos bedeutete damals, auch Anal, NS und all den anderen speziellen Kram zu machen, aber es war aus Mädchensicht alles konsequent geschützt. Abgesehen von der einen oder anderen viel zu jungen Frau gab es da eigentlich niemanden, der nicht freiwillig und mit einem bestimmten Ziel da sass. In dem Sinne, ich hätte nie angefangen, wenn es illegal wäre und hätte stattdessen gleich am Anfang meines erwachsenen Lebens eine Betreibung gehabt, was ja bei Wohnungs- und Jobsuche hinderlich sein kann.


    Dann, so um 2003/2004 herum begann ein Wandel, die Preise sanken, immer mehr Kunden wollten unbedingt Küssen und FO und wenn man das nicht bot, blieben sie zwar trotzdem aber liessen merklich ihren Frust an einem raus. Die Preise wurden auch bei uns etwa alle sechs Monate gesenkt, plötzlich mussten wir MWST zahlen, die Stimmung wurde immer aggressiver, auch unter den Mädchen, man klaute einander Zeugs, ein Stammkunde von mir, der in meiner Abwesenheit jemand anderes buchte, sagte mir, dass dieses Mädchen Gerüchte über mich verbreitete, völliger Kindergarten. Ich suchte mir einen normalen Job und stieg auf Escort um - andere sind geblieben, da sie keine Wahl hatten, zu hohe Lebenshaltungskosten.


    Wie es heute in Studios aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich fände es schlimm, wenn eine Frau aus Geldnot in eine Realität gerät, wie ich sie vor meiner "Kündigung" erlebte. Genauso wissen besonders junge Frauen nicht, was sie für Risiken haben, sie scheinen zu denken, es ist wie mit ihren Kollegen rumvögeln, einfach gegen Geld. Sie begreifen nicht die gesellschaftlichen Konsequenzen und die Auswirkung auf ihr weiteres Leben, besonders in beruflicher Hinsicht.


    Ich denke, dass viele Probleme durch eine Übersättigung des Marktes sowie mangelnder Aufklärung oder Selbstkontrolle gemacht sind. 500 Franken pro Stunde sind zwar zu viel aber 250 sind zu wenig, insbesondere wenn man bedenkt, dass sich die Frauen immer mehr Risiken aussetzen. Es doch kein allgemeines Recht, eine Prostituierte zu besuchen, egal wieviel man verdient, wir essen ja schliesslich auch nicht alle im Restaurant und lassen uns auch nicht alle die Haare beim Coiffeur waschen. Anstatt ein McDonald's Wegwerfessen sollte so ein Besuch doch eher eine schöne Bereicherung sein, etwas, was man bewusst geniesst, anstatt schnell mal drüber und im Kopf denken, dass Nummer 155 im Vergleich zu Nummer 173 halt schon den besseren Hintern hatte. Ihr sagt immer, wenn eine Hure mehr verdienen will, muss sie halt mehr leisten. Tja, das selbe gilt im Fall auch für euch. Wenn man sich etwas leisten will, muss man dafür arbeiten. Wenn man für den gewünschten Lebenswandel nicht genug verdient, muss man entweder die Ansprüche runter schrauben oder etwas anderes arbeiten.


    Würden die WGs übrigens unter Staatsfittiche kommen, könnten beide davon profitieren - der Staat durch steuerliche Mehreinnahmen, die WGs davon, dass der Staat dann quasi verpflichtet ist, sich um die Steuerzahlerinnen zu kümmern. Ich weiss ja nicht, wie Tanja "uns" gefunden hat, ob dahinter ein Troll oder eine reale Person steht, aber ein schadenfreudiges Verbot bringt absolut niemanden weiter. Ich habe vor Ewigkeiten mal gesagt, dass die Kunden aufpassen müssen in der schönen neuen Welt von alles tabulos für fast kein Geld, wenn etwas sich nicht selber reglementiert, dann kommt es oft einfach von aussen, durch Schreibtischtäter. Sollten diese Gerüchte stimmen, so hätte ich leider Recht gehabt.


    Titlover


    Danke für die "Rückendeckung" - ich denke es ist kein Problem, nach einem Gummi zu fragen, andererseits scheint deine Frau zu wissen, was du tust und bläst wahrscheinlich beim Auswärtsspielen auch pur, in dem Sinne müsst ihr das einfach untereinander ausmachen. Besonders falls noch Kinder geplant sind, ihr Männer kriegt bei sexuell übertragbaren Krankheiten bald mal irgendwelche Ausflüsse bevor es wirklich ernst ist, bei uns Frauen kann es verdammt schnell zur Unfruchtbarkeit führen, ohne vorher gross etwas zu merken.

    Fabio, was ich meine ist, dass es wohl das einzig Gute dran wäre... die Preise würden wieder etwas steigen. Oder bei einem Verbot von Dingen gemäss meiner Signatur würden die Preise für diese Dinge steigen, sprich, es würde sich wenigstens lohnen, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.


    leoian - Jein, ich höre ja das Gejammere. Gewissen ist echt nicht zu helfen, wenn mein Mann so über mich sprechen würde, geht gar nicht, da ist einfach nichts mehr an Respekt und Liebe da. Das wäre dann eben das Thema Loyalität. Andere sind wirklich arme Jungs, die Frau hat sich entschieden, das als Machtmittel zu nutzen, da würde ich auch auswärts gehen, nie mit Terroristen verhandeln. Und dann gibt es die, die den Fehler machen, der eigentlich eher frauentypisch ist - sie dachten, dass sie sich ändert, respektive, die Frau hat sie quasi reingelegt, wenn wir erst verheiratet sind, dann... Klappt nie. Wenn sie nicht von Anfang an ein gesundes und offenes Verhältnis zu Sex und Lust hat, dann einfach NICHT heiraten. Und auch nicht ohne Gummi vögeln, egal was sie sagt, ist schon mancher aus Ehrengründen Ehemann geworden. Und überhaupt eigentlich nicht mit der zusammen sein, ihr verschwendet doch nur gegenseitig Zeit.


    Klar, man kann mal krank werden, Stress haben, wie auch immer, aber wenn die Person nicht GRUNDSÄTZLICH Spass an Sex hat, wird das sicher nicht besser. Jetzt gibt es aber ja das schon öfters erwähnte Phänomen, welches mich eigentlich im bezahlten Sex verharren lässt, die Tatsache, dass man als "geiler Fick" eigentlich nur wie ein solcher behandelt wird, egal was man sonst noch zu bieten hat. Geheiratet wird dann die langweilige, verklemmte Vorzeigekollegin, aber wer wird hinter deren Rücken angebaggert. Einfach nur arm, meine Herren!


    Diese Verbotsdiskussion zeigt doch überhaupt das völlig gestörte Verhältnis zu Sex in unserer Gesellschaft. Sex sells, Sex interessiert, Sex ist überall aber Sex wollen, das soll dann eigentlich keiner. Besonders nicht wir Frauen. Sobald du die 25 überschritten hast kommen sie - "wottsch jetzt nöd mal en rechte Maa sueche und öppis uufbaue?". Mit 30 wirds dann noch übler, schon fast Erpressung - "also weisch, wenn z lang wartisch mit Chind, dänn häsch viel es höchers Risiko, dass es öppis hätt, ich wür mer da Gedanke mache". Furchtbar! Ich bin doch keine Zuchtkuh!


    Oder du diskutierst mit dem Typen, den du gerade (gratis) ordentlich durchgenudelt hast über Erfahrungen und der Herr klagt einerseits darüber, dass es nicht mehr Frauen wie dich gibt ABER dann sagt er irgendwann später, dass er lieber eine Freundin hätte, die mit vielleicht maximal fünf Männern vor ihm geschlafen hat. Wie soll das aufgehen? Es ist ja nicht so, dass ich irgendwelche Abnützungserscheinungen aufweise, weil es halt verschiedene Schwänze sind und nicht immer derselbe ist, der in meiner Möse eintaucht.


    Und - Genuss und Sinnlichkeit sind in unserer Gesellschaft irgendwie sowieso verpönt, gehst fein Essen und die Leute (Männer wie Frauen!) klönen alle, dass es morgen nur Salat gibt und sie joggen gehen müssen - wir sind aber JETZT im Restaurant und essen DIESES Essen. Man muss für alles krampfen und sich anstrengen und ja das Richtige machen, da darf man natürlich auch nicht ohne grossen Aufwand Sex haben. Die Erscheinung ist alles, der Inhalt wird immer leerer.


    Klar, im Paysex wird man knallhart nach Optik kategorisiert und auf Kleidergrössen reduziert, viele Frauen machen sich aber diesen Druck auch sonst und das ist absolut lusttötend. Wer seinen Körper als etwas wahrnimmt, was man gefälligst zu kontrollieren und in eine bestimmte, meist unerreichbare Form zu pressen hat, der kann nicht loslassen und geniessen; in der Schweiz ist man nun mal diesbezüglich schon fast totalitär.


    ETA: Sorry, dass ich hier so rumspamme, meine Beiträge kreuzen sich mit anderen und dieses Thema macht mich ziemlich wütend, auf verschiedenen Ebenen.

    Monogam muss er nur emotional und loyalitätsmässig sein und er darf gerne fremdes Fleisch vögeln, solange er seinen Schwanz nur verpackt in die fremden Löcher hält. Und eigentlich würde ich eh lieber mit ihm in einen Swingerclub. Ebenso muss er damit leben können, dass ich mir die gleichen Freiheiten nehme. Wer das aushält und geistig und humormässig auf einer Höhe ist, wird wohl recht happy mit eurem Lieblingsriibiisä werden.


    Ich glaube übrigens nicht, dass die schwedischen Männer alle frustriert sind, im Gegenteil. Wenn man keinen einfachen Ausweg hat, dann gibt man sich doch auch mehr Mühe. Die Familienstrukturen sind anders, die Kinderbetreuung besser, die Männer meist recht anders drauf, da eben nicht von frustrierten Hausmütterchen erzogen sondern von selbstständigen Frauen. Ich bin mit einigen Skandinaviern befreundet und die sind echt cool drauf, viel entspannter. Wenn du in einer Kultur aufwächst, wo die Frauen gleichberechtigt sind und man sie eben nicht einfach kaufen kann, dann gehst du glaube ich anders durchs Leben.

    Ja aber badwischer, genau du bist ja jemand, für den eine Frau im selben Alter einfach optisch nicht gut genug ist. Und egal ob du es sagst oder nicht - wir Frauen merken das und ich habe auch keine Lust auf Sex mit jemandem, der mich nicht attraktiv findet. Insgesamt ist halt ein anderer Gedankenprozess dahinter - eine Frau muss gewisse geistige Kästchen ankreuzen können, damit sie Lust hat, bei Männern ist es weit weniger kompliziert. Wenn ich gestresst, genervt und unzufrieden bin, will ich keinen Sex. Es gibt Frauen, da ist unzufrieden leider das Grundsetting, aber da wären wir wieder bei der Auswahlsache. Aber bei den meisten sollte es durchaus möglich sein, es scheitert im Fall oft nur daran, dass sie sich selber nicht mehr als sexy wahrnimmt und darum abblockt.


    Ich habe Freundinnen, die gehen auf die 50 zu und sind sogar drüber, viele von ihnen haben durchaus noch Lust aber keine Nerven für gleichaltrige Männer und ihre Midlife Crisis / Potenzprobleme. Die sind dann halt mit Jungs Ende Zwanzig / Anfang Dreissig zusammen, zum Teil schon jahrelang. Diese Frauen sind top gepflegt und sehen attraktiv aus, aber sie wissen halt, was sie im Leben wollen, was so manchen Mann überfordert. Ein Kumpel von mir hat sich auch so einen Cougar zu Gemüte geführt und der schwärmt heute noch davon - im Übrigen hat sie ihm an dem Abend alle Drinks spendiert, er war damals noch Student.


    Für mich ist Sex unter anderem dann geil, wenn es für meinen Partner geil ist, ich habe ehrlich gesagt recht Mühe mit "einfach hinlegen und geniessen". Das wird vielleicht eine Déformation Professionelle sein, keine Ahnung, vielleicht weiss ich einfach mehr als andere Frauen, wie einfach man einen Mann eigentlich glücklich machen kann, so im Sinne von eine richtige Frau lässt ihren Mann nie hungrig oder giggerig aus dem Haus gehen, aber ich habe auch nicht-professionelle Freundinnen, die so denken.


    Der Ruf nach einem Verbot kann selbstverständlich nur von Menschen kommen, die nicht verstehen, wie wichtig Prostituierte in einer Gesellschaft eigentlich sind und aus einer Hilflosigkeit gegenüber einer Situation, die teilweise wirklich erbärmlich ist, z.B. der Strassenstrich oder wenn der Mann ein Andenken an den Puffbesuch nach Hause bringt. Ich weiss auch nicht wie die Ehemänner immer solche Beträge an der Frau vorbei schleusen, hat man da eine Fake Lohnabrechnung? Krasse Gütertrennung? Man verdient genug, um ein Haushaltsbudget zu geben, wo nicht nach mehr gefragt wird? Kommt jetzt eine neue Temperance League, aber statt "diese Lippen küssen keine Lippen, an denen Alkohol war" gibt es eine "vögel doch wieder mal zu Hause" Bewegung, wo die Frauen ihren Mann wieder mal ranlassen, damit er nicht mehr ins Puff geht? Statt Puffbesuch das Geld in ein leckeres Abendessen stecken, dafür trägt sie kein Höschen unter dem Kleid?


    Wie gesagt - ein Verbot bringt nichts aber es muss sich wirklich etwas ändern, denn so wie jetzt ist es keine Lösung, nicht langfristig.

    Habe gerade den Beitrag von orpheus gesehen - Stundensätze von 300 bis 500 Franken? Wir haben nicht mehr das Jahr 2000, aber auch dann war es nicht so hoch, es sei denn du bist wirklich im Premiumbereich - du bezahlst als Kunde in einem Studio zwar so viel, die Frau gibt aber 40 - 50 Prozent davon ab. Zudem ist sie nicht dauernd besetzt, muss zwischen Kunden auch wieder duschen, sich umziehen, etc. Und es kostet Geld, diesen Job zu machen, zumindest wenn man auf Kleiderwünsche etc. eingehen will und dem aktuellen Schönheitsideal der Brathähnchenbarbie entsprechen will. In Clubs bezahlen die Mädels Eintritt statt Abgaben aber die Stundensätze sind auch tiefer.


    Ich war mal für das Auszahlen von Verdienst zuständig - es gab für gewisse Mädchen standardmässig knapp 400 - 500 Franken pro Tag, gewisse waren sogar um die 300 angesiedelt, gar kein Lohn ist auch schon vorgekommen. Das war vor etwa acht Jahren, als es langsam eng wurde auf dem Markt, keine Ahnung wie es jetzt aussieht. Klar, eine Coiffeuse verdient die Hälfte aber sie ist nicht stadtweit als Nutte bekannt und muss auch nicht bis um drei Uhr nachts oder so in einem verrauchten Puff rumhängen.


    Was die These von wegen Frauen mögen keinen Sex anbelangt - so was kann ja nur jemand sagen, mit dem Frauen keinen (unverbindlichen) Sex mögen, sorry. Ich mag Sex, meine Freundinnen mögen auch Sex und so weiter. Es ist tatsächlich schwieriger, bei wiederholten Treffen Gefühle und Sex zu trennen aber solange man sich an gewisse Spielregeln hält, kann man sich jahrelang unverbindlich dumm und dämlich vögeln. Auch wenn es verbindlich ist - Sex gehört zu einer Beziehung, sie stärkt das Verbundenheitsgefühl, die Zuneigung und es macht einfach mehr Spass mit jemandem, dem man voll vertraut und von dem man weiss, dass er einen liebt.


    Eine Freundin von mir hat gerade ihren Freund geheiratet, mit dem sie 12 Jahre zusammen ist und sie sagt immer wieder, dass es einfach nur besser wird mit dem Sex, nicht schlechter. Aber eben, es sind beide daran interessiert und sie hat nun mal viel Lust. Sie ist kein schlankes Vorzeigepüppchen aber verdammt ist die Frau sexy und wirklich offen für fast alles. Ich glaube viele Männer unterschätzen den Unterschied zwischen "die Frau, die meine Kumpels und mein Umfeld glücklich macht/beeindruckt" und "die Frau, die MICH glücklich macht".


    Vieles was Männer hier sagen hat etwas unglaublich trotziges, wie bei kleinen Kindern, die nicht einfach machen dürfen, was sie wollen. Meine Güte, das Leben ist kein Ponyhof, für uns Frauen übrigens auch nicht, kommt mal runter von dieser seltsamen Weltsicht, nach der Frauen alles berechnende, frigide Wesen sind, die euch nur ausnehmen wollen. Wenn ihr nämlich so denkt, werdet ihr genau das sehen und anziehen. Ich hatte auch sehr lange eine recht zynische Sicht von Männern aber irgendwie ist mir das langsam zu blöd, macht doch keinen Spass.

    Klar aber dann müssen die Kunden auch zum Test - ein Test ist verflucht nochmal keine PRÄvention, wenn dann POSTvention.


    Der Kunde sollte durchaus vor Nepp geschützt sein, aber die Frauen sind momentan in einer Lage wo sie echt null zu melden haben, Überangebot und Diskriminierung lassen grüssen. Man sollte einer Frau auch nicht wegen Prostitution einen schlechten Leumund geben, man sollte ihr überhaupt nicht grundsätzlich einen schlechten Charakter zuschreiben, klar gibt es viele durchgeknallte Koksnäschen, abgefackte Markenjunkies und was ich hier drin sonst noch alles gelesen habe aber ich kenne auch andere.


    Die Clubbesitzer lassen den Freiern sehr viel durchgehen, das war meine Erfahrung und das hat mich enttäuscht. Ich bin echt weder zickig oder unzuverlässig noch habe ich wie andere Frauen prinzipiell etwas gegen Dicke, Dunkle, Asiaten oder was auch immer, Mensch ist Mensch, aber wenn ich mit jemandem aus gutem Grund nicht aufs Zimmer wollte, dann wurde ich heftigst zurechtgewiesen.


    Und das war bevor man in diesen Clubs standardmässig küssen und ohne blasen musste, wir hatten im Fall effektiv Kunden, die fanden es GEIL, wenn wir uns zusammenreissen mussten, weil sie stanken, die wollten partout nicht duschen, liessen die Socken an, einfach übel. Bremsspuren auf dem Bett wo der Typ sass kamen ab und zu vor. Ihr dürft nicht vergessen, dass es Kunden gibt, die WOLLEN das die Prostituierte es blöd findet, mit ihnen aufs Zimmer gehen. Es geht auch um Macht und das ist ja eines der Argumente der Gegner, man übt Macht auf eine Person aus, die aus welchen Gründen auch immer keine Alternativen zum Broterwerb sieht (im Bild der Gegner ist Prostitution menschenunwürdig, ich sehe es anders, aber item).


    Ich bin auch nicht dafür, dass man mit der Verbotskeule hantiert aber ich finde es Wahnsinn, sich zum Teil sogar ohne irgendwelche Aufpreise in den Mund spritzen zu lassen, für 150 Stutz las ich hier irgendwo, wovon das Mädel ja bei einem Studio nur 50-60 Prozent kriegt - hey, der Gesundheitscheck beim Arzt wird sie mehr Kosten und wenn sie sich was einfängt (wir erinnern uns, es gibt ja diesen schönen, neuen, unheilbaren Tripper) hat sie keinerlei Schutz oder finanzielles Polster, welches ihr hilft.


    Mir geht es darum, dass man dieses Business auch mit mehr Würde und Freude führen kann. Vielleicht müssten die Kunden dann ab und zu wieder ein Nein hören und könnten uns nicht ganz so sehr wie Wegwerfartikel benutzen und bewerten, aber ich glaube das würde auch dem Kunden gut tun, denn ein solcher Modus Operandi prägt langfristig auch das allgemeine Frauenbild.

    Regulierung, mehr Schutz für die Frauen, insbesondere Schutz vor dem immer grösseren Hang zu HIV-riskanten Praktiken, mehr Aufklärung und wieder mehr Macht aber unbedingt auch mehr Verantwortung an die Frauen, keine Prostitution ohne Lehrabschluss / Matura - ja, unbedingt. Ein Verbot würde nichts bringen. Ok, doch, höhere Preise, dann würde es sich wenigstens lohnen. Die heutigen Preise / Verdienstmöglichkeiten sind für das was die Frauen bieten (müssen!, Menschenhandel IST eine Realität, egal was gewisse Scheuklappenträger hier drin behaupten) zum Teil blanker Hohn - ich verdiene mit meinem normalen Job mehr pro Stunde!


    Zu dem ganzen anderen Frauenbashing - ihr müsst euch halt die Frauen besser aussuchen, es gibt durchaus auch Männer, die glücklich verheiratet sind, mit einer Frau, die sie achten, lieben und begehren. Wenn ich mal heirate, werde ich alles tun, dass es hält, denn das WENN ist gross und so einen Menschen findet man nicht zweimal. Ich heirate nicht um mich finanziell abzusichern, aus gesellschaftlichem Druck oder weil ich Angst vor dem Alleinsein habe. Sondern weil ich den Rest meines Lebens neben meinem besten Freund einschlafen möchte - nachdem wir Sex hatten. :super:


    Es tut mir leid, dass so viele unglückliche Männer da sind. Das erklärt auch wieso es unbedingt GFS sein muss, abgesehen von dem geileren Gefühl kauft man sich manchmal offenbar auch die Illusion, dass man eben doch attraktiv und begehrenswert ist, obwohl die bösen Emanzen einen ja so furchtbar dominieren. Lustigerweise verkehre ich privat eigentlich nur mit Männern, die nie solche Probleme zu haben scheinen. Ihr müsst halt mehr verdienen, intelligenter und besser gebildet sein und besser aussehen als die 'Emanzen', dann werden sie plötzlich butterweich, glaubt mir... Macht hat der, der sie auch halten kann.

    Doch, gibts schon, so was, man hat nicht umsonst den einen oder anderen Massagekurs besucht. Bin auch sicher nicht die einzige, die relativ gut massiert, müsstest halt fragen. Notfalls mit Probekneten ;)

    Lieber Heri, sorry, ich muss dich jetzt einfach tadeln für dein penetrantes Insistieren. Ist sonst nicht meine Art, andere zurechtzuweisen, aber du übertreibst es gewaltig.


    1. Jeder Mensch hat ein Privatleben.
    2. Jeder Mensch hat ein Berufsleben.
    3. Hast du die Samantha bei der Ausübung ihres Berufs kennengelernt oder privat? Also. Respektiere es. Sie schuldet dir nichts.


    Danke, genau das wollte ich eigentlich sagen, leider geht mein Temperament oft mit mir durch.

    Den 'Komplex' habe ich erst seit dieser Geschichte, es gibt Leute, die haben nichts anderes zu tun als sich ins Leben anderer zu mischen. Was deine Einschätzung über mich betrifft - falsch aber wenn du meinst.


    Würde sich Samantha in der Lage fühlen, die Sache zu kommentieren, so hätte sie es bestimmt schon getan. Du unterstellst ihr mangelnden Respekt und Stil, was ich jetzt gar nicht so sehe, ich durfte sie ja auch kennenlernen. Sie wird ihre Gründe haben und persönliche Gründe sind ja eben keine öffentlichen Gründe. Oder soll sie einen auf Hildebrand machen?


    Wieso sich jemand prostituiert, der etwas im Kopf hat? Weil es ein Nervenkitzel ist, fremde Haut zu spüren, sich keine Gedanken um Emotionen zu machen und Fantasien zu erfüllen. Und ja - weil es Geld für eine meiner Lieblingsaktivitäten gibt. Aber genau solche Frauen wie Samantha und Evita haben es ganz bestimmt nicht verdient, dass man sie ihrer Berufswahl wegen desavouiert.

    Ich musste auch mal aus persönlichen Gründen abtauchen und wenn ich zu der Zeit etwas ganz bestimmt nicht brauchen konnte, dann waren das irgendwelche Leute, die öffentlich über die Gründe spekulieren. Egal wie perfekt die intime Fantasie inszeniert ist, eure Ansprüche bezüglich Informationen über eine private Person, was sie jetzt ja definitiv wieder ist, sind absolut deplatziert. Dann auch noch von mangelndem Respekt und Stil rumtröten ist selten lächerlich. Dieses Business ist für Gäste selten 100% greifbar, ihr wisst nur wie die Genussseite ist - also steht es euch meines Erachtens nicht an, solche Entscheide zu hinterfragen, besonders nicht da dahinter meist einfach das egoistische Motiv steht, unbedingt weiterhin diese Frau buchen zu können.


    Meine Meinung. Wir WGs gehören euch nicht, nur uns selbst.

    Im erwähnten Studio sind die Mädchen nackt und darum geht es nicht - es ist unprofessionell und ich brauche kein Nicht-WG, welches mich oder (auf dem Monitor, der den Eingang zeigt) die Kunden sieht. Wir sind kein Zoo und Diskretion ist wichtig. Ich lade auch nicht meine Kolleginnen ins Büro ein, entweder man ist zum Arbeiten da oder soll zuhause bleiben.

    Frage...kann ein erfolgreicher Bordell-Chef es sich erlauben,in seinem Bordell mit " menschlichen Qualitäten " zu punkten ?
    Muss ein erfolgreicher Bordellier überhaupt auch noch ein hochweriger Mensch sein ? Oder anders gefragt, kann ein GUTmensch überhaupt erfolgreich einen Puff leiten ? Wer entscheidet überhaupt, wer ein guter Mensch ist ? Im CG verdienen die Frauen viel Geld und die Kunden erhalten einen super Service. Ist das nicht viel mehr als genug...für einen Puff?


    Ich denke es wirkt harter als es ist. Die langen Präsenzzeiten sind etwas krass aber ich habe ja auch mal "geleitet" und viele Frauen haben noch nie einen normalen Job gehabt oder kommen aus einem Umfeld, wo "normales" Verhalten einfach nicht existiert. Die kommen zu spät, fangen miteinander an zu streiten, machen anderen aus Neid Sachen kaputt, klauen Kleider, wollen plötzlich nach Hause gehen, laden die Kollegin zum Plaudern ein (ok, das war einmal aber trotzdem), versuchen Geld zu verstecken, sind sich zu fein, ein vollgespritztes Laken zu wechseln und drapieren dann einfach Kissen drüber, etc. Wenn du da nicht knallhart und streng bist, drehst du durch.


    Ob es Vorschriften wie Solariumbesuch und maximale Kleidergrösse wirklich braucht, sei dahingestellt, ich finde allerlei Frauentypen schön, aber habe lieber Natur als Plastik, jedoch weiss man halt, im Globe gibt es diese Art von Frau und fertig. Die Frauen sind (hoffentlich) alle freiwillig dort, sie wissen was die Mindestanforderungen sind, das kann man akzeptieren oder eben sein lassen. Genau wie eine Dienstleisterin sich für oder gegen gewisse Dinge entscheiden kann, solange sie diese klar deklariert, darf der Kunde das auch akzeptieren oder sein lassen.


    ...:smile:


    Ich wollte dir das li zurückgeben, dass du bei mir verloren hast. ;)

    Auweia.
    Es wird wieder munter geschwafelt, schwadroniert und " gewaschweibert ". :smile:


    Ach komm, mir ist langweilig, auf der Terrasse ist es zu heiss und ihr seid halt schon unterhaltsam. Darüber hinaus bin ich weder besonders nachtragend noch zu stolz, nach ein bisschen Abstand wieder mal an einem Ort reinzuschauen, wo es im grossen und ganzen eigentlich ganz witzig ist. Und da ich aus verschiedenen Gründen wieder auf der Suche nach einem Studio bin, wo ich meinen komplett kundenfeindlichen, lustlosen, abzockerischen, altmodischen Service anbieten kann, lese ich mich ein bisschen quer durchs Forum.


    Also das Globe fällt ja schon mal weg - schon rein weil ich Solarien und die von ihnen gebratene Bräune grauenhaft finde. :kuss:

    Aber...aber...wieder schlecht geschlafen oder was?:smile:
    Wir wollen doch sachlich bleiben lieber Strub, oder nicht ?


    Strubs Position kann ich ja noch irgendwie verstehen, weil sie als Angestelle, als Frau und als WG fühlt und sich für den vermeitlich schwächeren Part einsetzt und aus dessen Sicht argumentiert.


    Tja, Lexli, tatsächlich lausig geschlafen, ist mühsam mit einbandagiertem Bein bei der Hitze, aber eigentlich einfach keine Lust, von dir wieder in der Luft verrissen zu werden, denn du musst zugeben, du gehst recht hart mit mir um, verdrehst was ich sage und... kommst mir mit deiner Art ziemlich bekannt vor. Aber gut. Wir können gerne nebeneinander existieren, wenn du auch zivilisiert bleibst.


    Der Kunde ist König ist nicht ein blöder Spruch, aber man sollte ihn auch konsequent verstehen und anwenden. Siehe meine Anmerkung unten. Abgedroschen ist er in der Tat aber es gibt nicht viele Alternativen.


    Ich nehme mal an, die Bemerkungen wegen der leitenden Stellung, dem Verkauf und so gingen nicht an mich, falls schon - leider falsch. ;)

    Bin ich hier im Waschsalon? ;) Bei dem Wetter?


    Läge ich nicht mit einem aufgeschürften, ziemlich kaputten Bein drinnen (das mit dem bei Tempo auf Kies bremsen müssen wir nochmal anschauen), wäre ich entweder draussen an der Sonne oder würde bei der Arbeit zünftig vorwärtsmachen, damit ich an Feierabend noch an den See kann. Zürich ist so schön bei dem Wetter und die Kleider so knapp, macht richtig Appetit.


    Jedenfalls würde ich mit strafrechtlich relevanten Vermutungen in so einem Forum etwas aufpassen, das kann ziemlich ins Auge gehen und ihr würdet es ja auch nicht über euch selbst lesen wollen. Das eine Mal, wo ich Ingo kennengelernt habe, war er richtig sauer auf eine Mitarbeiterin, es ging um Geld und da spasst er nicht.


    Ich denke, ein Teil des Erfolgs ist auch, dass der Schweizer Mann für einmal in seinem Leben nicht bitten und betteln musste, um dann 25% vom gewünschten zu erhalten und 250% dafür zu bezahlen. Bin vor einer Weile eine Woche lange mit Frauen "eingepfercht" gewesen, die ich mir nicht aussuchen konnte und war so :schock:.
    Ich mag ja der Gesundheitsfanatiker vom Dienst sein aber ich gehe weder zum Lachen in den Keller, noch bin ich grundsätzlich genussfeindlich. Aber diese Damen mit den praktischen Kurzhaarfrisuren und den bequemen Schuhen, die denken, dass ihr Mann dankbar für alles was sie machen sein sollte, kein Wunder gehen so viele ins Puff. Das Globe ist der Club von Männern für Männer. Ich bin finde viele Sachen nicht gut oder widersprüchlich, aber ich bewundere den Mut und die Konsequenz, so etwas aufzuziehen.


    Ingo hat zu einer Zeit, wo gewisse Frauen / Clubs nur teilweise das boten, was sich viele Freier wünschen und immer erfragen mussten, ein Modell geschaffen wo es kein Raten/Wünschen/Hoffen mehr gibt, bevor es jemand anderes gemacht hat. Ich verstehe, dass es besonders für die Männer, die tagtäglich mit zum Teil sehr abschätzigen Frauen zu tun haben oder über die "Unweiblichkeit" derer enttäuscht sind, im Globe paradiesisch sein muss. Kein Nörgeln, kein "aber nur wenn du...", keine MBT Schuhe und vor allem kein sich rechtfertigen müssen. Aber nicht jeder Freier will dasselbe, dennoch, wenn andere Clubs vom Globe etwas wichtiges lernen können, dann ist es, dass man Preis und Leistung klar definieren sollte.


    Ich habe bei meinem ehemaligen Arbeitsort komplett den Überblick verloren, was wieviel kostet und als Kunde vorher mit dem Taschenrechner dazusitzen, wäre mir echt zu blöd. Es ist fair, Zusatzleistungen extra zu berechnen, aber kann man ab einem bestimmten Punkt nicht einfach sagen "ab so und so viel ist alles, wirklich alles, inklusive"? Das ist wohl die Schwierigkeit, einen Club zu führen, wo von Blümchensex bis hartem BDSM ALLES angeboten wird, wie verrechnet man, dass ein Mädchen nach einer Stunde harte Sklavin mit Striemen übersäht ist und der Blümchensexkunde sie wohl kaum mehr buchen wird, sie also faktisch nach Hause gehen kann?


    In Studios oder Clubs, wo man Mischformen von Service anbietet, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn die Empfangsdame den Kunden kurz fragt, was ihn besonders anmacht und ihm dann auch nur die entsprechenden Mädchen schickt? Somit wäre die Fragerei hinfällig. Es will wirklich nicht jeder Kunde das selbe, weder optisch noch servicetechnisch und es wäre schade, wenn diese Herren das nicht mehr finden, weil der "Servicestandard" komplett Überhand genommen hat. Klar macht das Modelmädchen mit dem Rundumsorglosprogramm am meisten Kohle, aber ich habe zum Beispiel Gäste, die sind so krasse Kopfmenschen, dass sie sich neben so einer Frau einfach nur unwohl fühlen.


    So, ich lasse euch mal Weiterwaschweibern und verlege mich auf die Terrasse, ich hoffe es ist jetzt etwas schattiger.

    Ich bezweifle, dass Kunden (obwohl, eigentlich sind sie bis zum Zeitpunkt der effektiven Buchung ja eigentlich nur "andere Personen, die sich auch in dem Club aufhalten") es einfach so akzeptieren würden, wenn, wie im Ausgang, die Damen "kein Interesse" sagen. Für etwas bezahlt man ja, nämlich um an schöne Frauen heranzukommen um sie genau so zu vögeln, wie man sich das vorstellt, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob man der Frau genügt. Ob privat oder geschäftlich - erfahrungsgemäss führt ein freundliches Nein nur zu ellenlangen Diskussionen über das Warum. Dann lieber eine Notlüge - sein Ego bleibt intakt und ich kann ruhig weiterwerkeln.


    Das geschäftstüchtige Girl sagt dem Kunden wohl auch "ich habe von x bis y eine Reservation, sollen wir nachher etwas abmachen?". Blöd nur, wenn die erste Reservation verlängern will - das Mädel weiss ja nicht, ob der andere Typ überhaupt noch Interesse hat, auch wenn er zusagte, und der ursprüngliche Kunde wird zweifelsohne nicht erfreut sein, wenn sie ihm die Verlängerung verweigert. Allen Menschen recht getan...


    Ingo bietet den Frauen mit dem System die Möglichkeit, so viel Geld wie möglich zu verdienen, das zieht die Top-Shots an (von denen gibt es ja nicht eine unbeschränkte Menge), deswegen gehen viele Männer ins Globe, die Top-Shots sind dauerbesetzt und machen mächtig Kohle. Dies spricht sich herum und zieht noch mehr Top-Shots an, was euch wieder glücklich macht. Das System funktioniert, also wieso etwas ändern?

    Genau, stimmt. Wenn man das nicht berücksichtigt, dann wird wohl auch der Zimmerbesuch nicht optimal geraten können, zumal wir es hier ja auch mit weiblichen Geschöpfen zu tun hat - ein bisschen "Frauenflüsterei" sollte wohl schon sein. :smile:


    @ Strubbeli


    Wunderbarer Post - da haben wir Männer uns dermassen in Detailfragen verloren, dass die Stimme der Frauen in unserem Geschrei gar nie zu Wort gekommen ist. :-)


    Auweia, du wirst sogleich von Lex gekreuzigt, halt dich fest. Aber erst wenn er mir wieder mal gesagt hat, wie wenig er von mir hält. :rolleyes: Aber danke.


    Ich wollte einfach ein bisschen die andere Seite aufzeigen, ich bin nie im Globe gewesen und Ingo nur einmal begegnet, er hat auf mich nicht den Eindruck gemacht, dass er sich so wahnsinnig viel aus Vorschlägen anderer macht. ;) Sein Erfolg gibt ihm recht, vom Globe schwärmen sie bis weit über die Schweizer Grenzen.

    Der Kunde mag König sein, aber, meine Herren - ADEL VERPFLICHTET! Wer sich für einen König hält aber wie ein Raubritter aufführt, der ist mehr Narr als Regent.


    Ich finde es spannend, wie man hier Ingo vorschreiben will, wie er sein Geschäft zu führen hat, an anderer Stelle wird aber gelobt, wie toll er das macht mit den Standardfrauen, dem Standardservice, überhaupt, der Standard, wow! Ich finde es auch beeindruckend, wie er das durchzieht und es ist auch gut, wenn Kunden genau wissen, was sie erwartet, wenn sie an einen bestimmten Ort gehen, insbesondere, da sie Eintritt bezahlen. In diesem Club sind den Berichten zufolge wunderschöne, nette Frauen, wieso ist es dann so abwegig, dass ein Gast nun mal den ganzen Tag mit einer von ihnen verbringen will?


    Klar, wenn sie tatsächlich den Rest vom Tag besetzt ist, muss man sie vom Plan entfernen, eventuell könnte man den Damen eine Art "Check In / Check Out" Karte geben? Das bringt dem, der schon losgefahren ist, natürlich wenig aber die Damen sind ja dort, um Geld zu verdienen, nicht um auf den eventuellen Freier zu warten, der vielleicht Lust hat. Die Frauen sind laut offizieller Beschreibung völlig frei in dem was sie tun, sie bezahlen selber Eintritt, folglich haben sie, meines Erachtens, gewisse Rechte, selber zu bestimmen, wie sie ihre Zeit einteilen. Der Kunde hat gewisse Rechte, wenn er die effektive Zeit bezahlt, für den Rest der Zeit aber ausser Freundlichkeit und Anstand (ignorieren geht in dem Sinne nicht, freundlich nein sagen sollte aber erlaubt sein) eigentlich nichts zu erwarten, oder?


    Ich weiss nicht, ob das schon erwähnt wurde aber in den Studios, wo ich gearbeitet habe, war "ich habe eine Reservation" manchmal Code für "mit dir will ich nicht" (der Unterschied war recht einfach zu erkennen, wenn einer nicht komplett blind ist). Zu oft durfte das Girl den nicht bringen, sonst kriegte sie Ärger aber wir haben ja auch keinen Eintritt bezahlt und es hatte viel weniger Mädels. Globe Standard ist GFS, das wissen die Frauen und das bieten sie auch, der Kunde wünscht das und bitte in Perfektion. Aber ich denke mal, dass sie auch Menschen mit Präferenzen sind und es gibt Gäste, mit denen kann man es einfach nicht. Das hat übrigens meist gar nichts mit Optik zu tun. Natürlich ist es für die Kunden, die bedingungsloses Gehorsam und absolute Huldigung ihres heiligen Frankens erwarten, etwas störend, wenn sich nicht jede gleich mit einem Freudenschrei hinlegt aber das ist nicht das Problem der Frauen, sie müssen selber wissen, ob sie auf den Verdienst verzichten wollen.


    Die Frauen zu zwingen, jeden Kunden zu nehmen, entspricht eher altmodischer Zuhälterei statt dem doch relativ fortschrittlichen Geschäftsmodells des Globes, wo eine Frau weiss, was sie zu bieten hat um in dieser Plattform einen Auftritt zu bekommen (technische Note) aber dann doch relativ frei wählen kann, wie sie genau arbeitet (artistische Note). Ich denke mal, dass die Abwesenheit von Zwang mit ein Grund ist, dass dort offenbar eine gute Stimmung herrscht und die Mädels mit Freude und Hingabe ihrer Arbeit nachgehen. Und das obwohl sie ja doch recht stark gemassregelt werden. Wenn man jetzt noch MEHR Auflagen brächte, würde schnell der Zwang Einkehr halten und das ist nie gut.


    Wer etwas dagegen hat, dass man etwas plaudert und ausspannt, der ist vielleicht in einem Saunaclub nicht ganz am richtigen Ort? Den Berichten zufolge finden viele Freier genau das schön, manche schreiben, dass sie die Aktion abbrechen, wenn ein Mädel innert kurzer Zeit auf einen Zimmerbesuch drängt. Da verstehe ich die Frau, die lieber drei volle Stunden bucht, als sechs halbe Stunden, der Aufwand / Nutzen ist besser.


    Ihr seids schon lustig, wollt, dass die Frau es gerne macht oder überzeugend so tut als ob und betont, dass sie schliesslich Geld verdient und froh darüber zu sein hat. Aber wenn sie eben genau schaut, dass sie es gerne machen kann / überzeugend so tun kann und schaut, dass sie auch gut verdient, dann ist es nicht in Ordnung? Schräg. :confused:

    Hmm, ja, man publiziert keine PRIVATEN Nachrichten, es sei denn sie enthalten strafbare Inhalte. Man kann doch den User auch einfach blockieren oder zumindest ignorieren oder sich an den Forum Master wenden. Der entzieht nämlich gerne und schnell das Recht, private Nachrichten zu verschicken...

    Ich denke, du machst es dir zu einfach. Stell dir vor, du wärst in einer Bar und eine schöne Frau würde dich einfach so anhauen und das Gespräch Richtung Sex lenken - wie würdest du reagieren? Du wärst misstrauisch, oder?


    Es gibt viele Gründe, es nicht in der freien Wildbahn zu versuchen:


    • Dumm fickt meist nicht so gut
    • Man könnte an irgendeinen Vollpsycho gelangen
    • Man hat spezifische Vorlieben / Abneigungen
    • Man ist schüchtern - viele schöne Menschen, die ich kenne, sind sehr schüchtern, also besteht da auch kein Zusammenhang
    • Man hat nicht so wahnsinnig viel Freizeit - als Frau hat man auf solchen Plattformen massenhaft Auswahl und kann gewisse Dinge gleich von Anfang an rausfiltern, das spart Zeit und Nerven
    • Man sorgt sich um seinen Ruf
    • Man sucht eine Affäre und weiss, dass Zürich / Bern / Luzern ein Dorf ist
    • Man möchte nicht alleine in einer Bar für eine Nutte gehalten werden


    Und so weiter. Aber es hat nun mal soooo viel mehr Männer auf diesen Plattformen als Frauen, mindestens ein Verhältnis von 10 : 1, wenn nicht mehr, da hast du als "Normalo" keine Chance, man rechne - auf 100 Männer sind vielleicht 20 wirklich aussergewöhnlich, wenn wir jetzt postulieren, dass Männer ein bisschen weniger wählerisch sind, dann kommen auf die 10 Frauen vielleicht 4 aussergewöhnliche - auch wenn jede davon 5 Männer "verarbeitet", die anderen 80 gehen leer aus oder müssen sich mit "Resteficken" begnügen.




    Wer eben nicht "Normalo" ist, kommt dafür ziemlich sicher und ziemlich oft zum Zug, denn die meisten Frauen wollen keinen ONS, sondern eine längerdauernde Sexaffäre, oft mit der Absicht, mit diesem unverbindlichen Partner Dinge auszuprobieren, die sie sonst nicht tun würden.




    Man darf als Mann einfach nicht denken, dass es wie im Puff aber halt gratis ist. Dafür ist ziemlich sicher alles echt und es schaut niemand auf die Zeit. Ein Bekannter kombiniert die zwei Sachen - er jagt gerne und macht neue Entdeckungen, aber wenn es heute Nacht genau etwas bestimmtes sein soll, bestellt er sich eine Escortdame.

    Äh ja, kein weiterer Kommentar zum Eidgenossen, wer keine Ahnung hat... Egal.


    Don Phallo, ich denke, was sie meint, ist, dass die meisten wahrscheinlich nicht an so eine Frau herankommen, was ja auch normal ist, da alle diese Art Frau wollen. Viele Kunden würden ja schon ohne Probleme "eine abbekommen", wären sie nicht so schüchtern oder, ja, ich gebe es zu, Schweizer Frauen nicht so verdammt schwierig anzusprechen. Ich denke der Paysex kann einen da schon etwas "verderben", wieso auf gut Glück im Ausgang Stunden in eine Dame investieren, die dann vielleicht einen dreifach gefütterten BH und eine Fett-Weg-Hose anhat und nur da liegt wenn man im Club eine wunderschöne, motivierte Frau kriegen kann, die dann erst noch nicht am nächsten Tag nicht mehr aus der Wohnung raus will?


    Es ist auch absolut rechtens, dass man sich austauscht über gute oder schlechte Leistungen, bloss finde ich, dass man manchmal etwas gar hart urteilt und vergisst, dass man selber auch nicht immer der supertolle Mitarbeiter des Monats ist. Falsche Versprechungen gehen nicht, keine Diskussion, aber ich denke solange die Freier uns aussuchen und so viele völlig ignorieren, dass wir nicht gerade vor Freude in die Luft springen, darf man schlichtweg nicht immer gleiche Dienstleistungen erwarten. Ich sage lieber nein und belasse es bei einem netten Gespräch, als das ich jemandem Geld abnehme, welches ihn dann reut. Weil billig bin ich dann eben doch nicht, aber eben, wieviel es ist, das wissen nur die Beteiligten. Das passt natürlich dem "ich hasse selbstbestimmte Frauen, alles kurzhaarige Kampfemanzen" Typen von Mann nicht, aber der wird ja auch nie Kunde von mir, somit ist es furzegal.

    Falls du dich als "Schweizer Girl" für etwas besseres hälst, musst du halt einer anderen Arbeit nachgehen. Wo kommen wir da hin, wenn wir beim Schreiben noch auf die Nationalität der WGs achten müssen und ein "Schweizer Girl" anders behandeln oder Unterschiede gegenüber zu einem "Ostblock Girl" machen müssen. Fällt das nicht auch unter Diskriminierung :confused:.


    Kennst du eine Maus, die durchs Mehl laufen kann ohne Spuren zu hinterlassen?


    Haha, das sagt der Typ, der mal "Sex ohne Gummi für Qualitätsfreier" forderte, zu geil.


    Nein, ich bin nichts besseres, genauso wie du es auch nicht bist. Aber ich habe ein grösseres Risiko, in meiner Heimat erkannt zu werden, als ein Ostblockgirl. Meine Freunde und Bekannten lesen Deutsch, die Freunde der Ostblockdamen eher nicht. Und so weiter.


    Wenn du eine Dienstleistung mietest, dann hat dein Anspruch auf mich mit dem Abschluss der Dienstleistung ein Ende. Mein Privatleben hat keinerlei Einfluss auf diese Dienstleistung zu haben und umgekehrt sollte das Gleiche gelten.


    Der Freier muss übrigens auch durchs Mehl, um zur Maus zu gelangen. Wie gesagt, ich empfehle jedem Freier, ein gesundes Mass an Diskretion an den Tag zu legen, da man ja stets jenes Verhalten an den Tag legen sollte, dass man sich von anderen auch wünscht. Sonst schreiben wir Huren dann plötzlich auch Berichte...


    Und jetzt sind wir vollends vom Thema abgekommen. :rolleyes:

    Es ist die Ausnahme und nicht die Regel, dass die Dienstleisterin den Preis und die Leistung bestimmt. Nicht umsonst ist eher der Clubbesitzer als die Anbieterin Millionär... Dank Menschenhandel ist der Nachschub an der selbsterneuernden Ressource "Frau" stets gegeben. Schöne, neue Rotlichtwelt.


    Die Bank hat etwas unterschrieben, die Prostituierte nicht, es ist lediglich eine Art Gentleman's Agreement da, leider sind viele Freier keine Gentlemen (und viele Prostituierte keine Ladies).


    Und nehmen wir an, die Bank macht dir ein speziell gutes Angebot für eine Hypothek weil du ein guter Kunde bist und sie dich behalten will. Jetzt gehst du mit der Hypothek angeben, obwohl diese sehr viel tiefer als offiziell möglich ist. Jetzt wollen andere das auch, nennen deinen Berater, was denkst du wird passieren? Dein Berater steht blöd da, weil er das nicht jedem bieten kann, die anderen Kunden finden ihn und die Bank scheisse, weil sie andere Erwartungen hatten - alle sind unglücklich.


    Was du vergisst - du darfst eben nicht etwas x-beliebiges über eine Person (natürlich oder juristisch) im Internet schreiben, ohne dies belegen zu können, besonders wenn es persönlichkeitsverletzend ist. Die Personen, über die ihr berichtet haben meist einen Künstlernamen und viele zeigen nie ihr Gesicht in Photos - folglich ist es einfach ganz normaler Anstand und Respekt, sie nicht als Privatperson zu outen. Manch ein bekanntes Model arbeitet nebenbei als Edelhure, doch die Kunden wissen, dass dies nur möglich ist, wenn ihr Geheimnis geheim bleibt. Da diese meist selbst viel zu verlieren haben, ist es auch im Interesse des Kunden.


    Nur weil du mal eine halbe Stunde lang meine Zeit gemietet hast, hast du nicht das Recht, mich zu outen, in der Öffentlichkeit auf mich zu zeigen oder sonstwas. Wenn du es nötig hast, jede Sekunde dieser halben Stunde breitzuschlagen, whatever. Aber so manches Schweizer Girl hat gezwungenermassen "Pause" gemacht, weil irgendein Schnurri rumerzählen musste, was wer wie wo. Alle anderen Kunden waren dann enttäuscht und wollten sie wiederhaben, da fragt man sich halt schon, ob der genaue Dialekt, die Position des Tattoos und ihr richtiger Beruf in einen Erfahrungsbericht gehören. Wichtig ist doch, ob die Bilder stimmen, die effektive Dienstleistung der beworbenen entspricht, wie das Ambiente so ist, wie man grundsätzlich behandelt wurde, was es kostete und ob man die Frau weiterempfehlen würde.


    Eigentlich wäre es doch ganz nützlich, wenn die User in ihrem Profil angeben könnten, was ihre persönliche Präferenz /Priorität/ Vorliebe bezüglich Aussehen und Art von Sex ist. Denn wie schon mehrfach angemerkt wurde, eine Frau kann unmöglich allen gefallen. Also ich mal einen Award gewann, standen plötzlich allerlei neue Kunden da, solche die sonst eigentlich nicht meinen Typ / mein Wesen wählen würden, ich war ziemlich nervös, weil ich um die Erwartungshaltung wusste und bezweifle, dass ich für jeden ein "Top-Erlebnis" war. Sogar ziemlich sicher nicht, aber nicht, weil ich unfreundlich oder kalt oder so war, sondern einfach nicht massentauglich bin.


    Klar, man kann ganz viele Berichte von verschiedenen Usern lesen und dann bei jenem, der ähnliche Wünsche hat, halt hinterhervögeln aber das erscheint mir etwas aufwendig. ;)

    Von Respekt und Privatsphäre akzeptieren quasseln aber dann ein Ex-Globe Mädchen, welches offenbar jetzt modelt, als ehemalige Prostituierte outen. Suuuuuper Einstellung, muss sagen. Ich war in meinem Leben schon öfters in Situationen, wo man mich irgendwo öffentlich was reden lassen wollte oder sonst wie so erscheinen, dass mich viele Leute sehen. Aber genau weil ihr lieben Freier einfach nicht diskret sein und still das Wissen um meine andere Seite geniessen könnt, werde ich nie ein solches Angebot annehmen. Ich könnte auch Kunden outen aber eben - das gehört sich nicht und das gilt für beide Richtungen.


    Insofern - ein Topshot wäre AUCH eine Frau, die verschwiegen und diskret ist, damit der Besuch bei ihr ohne böse Nebenwirkungen auf persönlicher Ebene bleibt. Ein Topfreier ist ein Gentleman, der geniesst und schweigt, oder, wenn er Berichte schreibt, sich auf wesentliche Aspekte beschränkt und nicht noch beweisen muss, was für ein ganz toller Er war und wieviel er noch extra bekommen hat.


    Eure Vorstellungen sind manchmal sowieso realitätsfremd - ich bin zwar immer freundlich, neugierig auf Wünsche, liebe Sex und finde es geil, Lust zu bescheren aber es gibt Leute, mit denen kann mans jetzt halt einfach nicht und in einer Clubsituation habe ich IMMER klar signalisiert, dass ich eher nicht so offen für einen Zimmerbesuch wäre. Jedoch hat vielleicht genau dieser Kunde von einem anderen Kunden Lobgesänge gehört und will jetzt halt unbedingt mich buchen. Ich werde nach wie vor freundlich sein und auf seine Wünsche eingehen, aber der berühmte Funke, der ein Erlebnis top macht, wird halt nicht da sein. Dieses auf jedes verfluchte Detail eingehen finde ich völlig sinnlos, da es nur unnötig ein fixes Kopfkino in Bewegung setzt und wenn jetzt halt bei Minute 17 nicht der Salto Mortale in Lackstiefeln erfolgt, dann achtet man sich sofort nur noch auf das was man NICHT bekommt.


    Ich würde nie an einem Ort arbeiten, der mir vorschreibt, was ich zu bieten habe, für Geld mache ich mich nicht kaputt, das ist mir zu teuer. Lieber biete ich vereinzelten Kunden eben genau diese echte Hingabe, Kreativität und Vertrautheit, die euch so wichtig zu sein scheint. Es ist heute offenbar nicht mehr genug, eine Frau kaufen zu können, sie muss verdammt noch mal ganz euch sein, genau wie in eurem Kopf vordefiniert, egal ob ihr das passt oder nicht. Es wird immer mehr geboten für immer weniger Geld und dennoch - es scheint immer mehr Unzufriedenheit zu herrschen, man kreuzigt die Frauen fast, wenn sie auch nur ein wenig von den eigenen Vorstellungen abweichen.


    Die immer wieder gemachten Vergleiche mit denn immer billigeren Produkten sind absolut unter aller Sau, wir sind verdammt nochmal Menschen mit Gefühlen, keine Fickmaschinen. Wenn ein Topshot anders ist, dann ok, soll sie. Für mich war der beste Sex immer mit Kunden, mit denen ich auch mal lachen konnte, die etwas ausprobieren und nicht ein stures Programm abspulen wollten, die echt geniessen konnten und Freude an meiner Lust hatten. Ich denke dieses Bedürfnis nach genormter Frau entstammt einer Problematik, bei der man auf keinen Fall sein eigenes Weltbild verändern oder irgendwelche Nähe möchte, jedoch gleichzeitig dieses Weltbild und die eigene Person bestätigt, ja sogar hochgelobt haben will. Ich verstehe das Bedürfnis nach einfach vögeln ohne denken absolut, kein Problem, man bezahlt die Frau ja nicht für ihren Spass, dennoch - das sind Menschen und nicht "Teile".


    Aber vorallem sollten gewisse Männer einfach mal lernen, dass wir ein Recht darauf haben, nachher (und eigentlich auch während) ein normales Leben zu führen, ohne irgendwelche Typen, die immer wieder anmerken müssen, dass die XY jetzt im Fall beim Tele Züri das Wetter macht oder Politikerin ist. Wenn eine Frau aufhört, egal ob Topshot oder nicht, dann ist das zu respektieren, alles andere hat null Stil.


    Wer sagt, dass ich es privat nicht auch tue? Aber klar, ein gewisser Sicherheitsabstand muss sein, ich möchte nicht mehr für dumm verkauft werden / an eine geistig labile Person "geklebt" werden und wenn ich hier so mitlese, bestätigt das meine Ansicht immer wieder... Lieber akzeptieren, dass mein Marktwert jetzt noch relativ hoch ist und das Geld nehmen, als sich für einen Mann zurückstellen um dann in ein paar Jahren plötzlich Ausschussware zu sein, deren Haushaltsbudget durch "externe Auslagen" geschmälert wird und man hat nichts anderes verbrochen als ein bisschen älter zu werden. Ziemlich ernüchternd, was man im "warum Pay6" und ähnlichen Themen liest.


    Im Übrigen "die" Frauen gibt es genau so wenig wie "die" Männer. Ja, es gibt gewisse Typologien und Verhaltensschemata, die bei einer bestimmten Art Mensch gehäuft auftreten aber sonst, jeder ist einzigartig.


    eben, und damit bestätigst du ja dass du sehr hohe Anforderungen stellst...da du ja gut alleine klarkommst, dann wennschon einen Mann dann einen recihen, gutaussehenden usw.
    Geld allein reicht nicht...ist ja eigentlich klar...aber von einem Mann mit Durchschnittslohn würdest du bestimmt nichts wollen, egal wie sehr er sich um dich bemühen würde oder etwa nicht?


    Wo sage ich das bitte? Ich betone doch genau, dass mir schlussendlich der Charakter wichtiger ist als seine Finanzen. Das Problem ist einfach, dass meine Interessen eher von Menschen aus "meiner Gruppe" geteilt werden, somit entsteht automatisch eine Selektion. Diese basiert nicht auf Einkommen, sondern Herkunft und Bildung, ich muss mit dem Typen auch ein vernünftiges Gespräch führen können, man kann ja nicht IMMER vögeln. Aber ganz ehrlich, vor einem Typen, der sich sofort zu sehr bemüht und treuherzig wird, würde ich fliehen, ich habe extrem Mühe mit Männern, die wie aus dem Nichts auf mich spinnen und weiss Gott was auf mich projizieren. Nach ein paar Stunden miteinander reden hat man unmöglich die Basis für so starke Emotionen, das ist schwärmerische Lust.


    Wenn ich etwas nicht will, dann ist es, mich um jemanden kümmern zu müssen und ihm Sachen nachtragen, es ist mein Partner, nicht mein Kind. Somit würde wohl jemand, der weniger als ich verdient, auch wegfallen, ich war schon mal (mit seriöser Arbeit) in der Situation und ich glaube die lieben Herren können das auf lange Sicht einfach nicht akzeptieren.


    Strubbeli

    Ok,war schon übertrieben dargestellt. :smile:
    Aber viele Frauen in Zürich haben schon sehr hohe Ansprüche!!


    Das stimmt. Und definitiv nicht den Esprit, um es zu rechtfertigen, sie denken "ich bin schön, das reicht". Andererseits - jeder darf mindestens so viel "verlangen", wie er zu bieten hat, nicht war?


    man sollte die frauen nicht nur verstehen, sondern auch
    :mutig:begreifen.


    Meine Rede - man sollte nicht immer so verdammt frauenversteherisch sein und ein bisschen Überlegenheit ausstrahlen. Einen Mann, den ich manipulieren und kontrollieren kann finde ich auf Dauer extrem unerotisch.

    Tja, entweder man kann mit 'Girlfriendsex' umgehen oder man kann es nicht. Ich sehe es (wie so oft!) genau wie holy whore - man sollte Gästen sicher nicht Gefühle vortäuschen aber viele schlaue Frauen machen das. Als Escort musst du noch viel mehr über den Geist arbeiten und ich werde auch immer wieder gefragt, wieso ich keinen Freund habe. Und ich antworte immer - weil mir niemand den Verlust meiner Freiheit wert ist.


    Josh, du bist verdammt jung und ich befürchte, dass du bald verdammt verletzt und enttäuscht wirst. Überleg doch mal ein paar Schritte weiter, was wenn ihr zusammenkommt, muss sie dann aufhören? Ich habe auch eine Zeit lang wegen einem Mann aufgehört, eine Dummheit, die ich heute noch bereue, weil es dann doch nicht in Ordnung für ihn war, es nagte immer noch an ihm. Was sie dir bietet, bietet sie auch anderen und es ist gut möglich, dass ein Bekannter von dir schon bei ihr war. Wie findest du den Gedanken? Wir sind Schauspielerinnen, Josh, vergiss das nicht.

    Wer nur dank materiellen Sachen und Statussymbolen glücklich wird, hat sowieso noch ganz andere Probleme im Leben, als er denkt. Mir reicht schon, gesund zu sein, Freunde zu haben, meine Rechnungen bezahlen zu können und vielleicht ab und zu was Leckeres essen zu gehen. Das ist alles auch ohne Mann möglich. Ich lebe für mich, nicht um andere zu beeindrucken.


    ABER ich stamme aus einem eher finanziell bequemen Nest und fände es schon cool, so einen Mann / Lifestyle zu haben, jedoch - was nützt mir das wenn ich ihn nie sehe? Oder wenn er zwar reich aber verlogen und untreu ist? Wenn er mich als Trophäe im Sinne von 'mein Haus, mein Auto, meine Frau' sieht? Dann bräuchte ich wohl auch äussere Dinge, um mir 'Glücklichsein' vorzugaukeln. Und nur Psychokinder / Kinder von Psychoeltern gehen an Privatschulen oder halt solche, wo das finanziell eh kein Problem ist, wobei die meist auch spinnen...


    Ich sage es nochmal - wenn ihr solche Probleme mit euren Frauen habt, seid ihr wirklich selber schuld. Klar, die hübsche Bankerstochter will das, weil sie nichts anderes kennt und ihr massenhaft Typen nachrennen, die ihr das fast nachwerfen, aber dann soll sie selber auch daran arbeiten, dank Kindermädchen geht ja 100% ohne Problem, oder?

    Tja, wenn es so ist, liegt der Fehler nicht bei der Frau, sondern bei dir - du hast dir die falsche Frau ausgesucht.Die Liste für Frauen sieht im Übrigen ähnlich aus, wisst ihr eigentlich, wie oft Kunden wissen wollen, ob sie einen schönen Schwanz haben / man sie 'auch so' attraktiv finden würde? Meine privaten Partner machen sowas zum Glück eher nicht, das würde mich extrem abturnen.


    Strubbeli, die lieber Actionfilme als Schnulzen schaut und ihren Kram selbst auf die Reihe kriegt, dafür aber so manchem Mann wohl das Gefühl vermittelt, nicht gross was beitragen zu können.


    PS - du darfst pinkeln wie du willst, solange ich nicht erraten kann, wie du es machst. Im Stehen pinkeln ist ein Privileg, kein Menschenrecht.

    Ob so viel naiver Träumerei muss ich doch wieder mal etwas sagen - genau dieses Gefühl vermitteln zu können macht eine Top Prostituierte aus. Du schreibst vor allem über ihre äusseren Vorzüge - das ist Lust, nicht Liebe. Und ganz ehrlich - geh nicht mehr hin. Oder dann sag ihr, wie es dir emotional und finanziell geht, falls ihr auch nur ein bisschen was an dir liegt, wird sie dir von sich aus eine Alternative bieten. Aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend klein.

    Da der Admin sich weigert, den Thread zu löschen und nicht mal zulässt, dass ich meine eigenen Posts lösche, habe ich mich entschieden, dieses Forum zu verlassen. Ich verstehe, dass man Threads über öffentlich ausgeschriebene WGs nicht löscht, aber ich bin kein öffentliches Gut und möchte auch nicht als solches behandelt werden.

    Und wieder geht eine Grundsatzdiskussion los, die auf irgendwelchen Annahmen und Vermutungen basiert und man versucht, mich als dumm und naiv darzustellen, weil ich eine Lösung gefunden habe, die für alle aufgeht, nur nicht für irgendwelche Vermittler und Beschützer. Wenn ich mir zum Teil selber widerspreche, dann wahrscheinlich weil ich versuche, nicht ganz das zu sagen, was ich sonst sagen würde. Ursprünglich hatte ich meinen eigenen Beitrag sogar wieder gelöscht aber der Admin hat offenbar entschieden, ihn wieder reinzunehmen, genau so wie er meinem Wunsch, diesen Thread zu schliessen und löschen, nicht nachkommt. Das sind für mich keine haltbaren Zustände und ich werde darum auch nichts mehr schreiben, bis dieser Thread nicht verschwunden ist. Seit ich in einem anderen Forum gebannt wurde, weil ich auf die Ignore Funktion und die Forenregeln hinwies, wurde mir bewusst, dass ich ganz gut auch nur mitlesen und nichts mehr sagen kann.

    ich persönlich glaube nicht, dass Beiträge schreiben und ein eigenes Autoren-Thema im Forum zu haben, zu einer Bluttat führen.


    Salva, du kennst die Hintergründe zu wenig, um dieses Urteil zu fällen. Im Normalfall hast du natürlich recht.


    Kurz zu der Escortsache - ich habe mir die verschiedenen Agenturen angeschaut und entschieden, dass ich in keine reinpasse. Ich möchte kein Normprodukt sein, ich könnte das auch gar nicht, da ich zu sehr eine polarisierende Erscheinung bin, entweder Mann findet "wow, genau davon habe ich geträumt" oder halt "ähm, ja, DIE wird bezahlt?". Eine Escortagentur will leicht vermittelbare Frauen ohne Ecken und Kanten, die sich einem Agenturstandard fügt. Eine Stunde plaudern kostet genau gleich viel wie eine Stunde Sex, auch das finde ich seltsam, wohl weil ich kein "in dieser Zeit könnte ich Kohle verdienen" Denken habe. Ich vereinbare sehr wohl einen Preis aber wenn mir jemand sympathisch ist, dann schaue ich eher nicht so auf die Uhr, wenn wir uns weniger gut verstehen, dann kriegt er genau das was abgemacht war, nicht mehr, nicht weniger.


    Ganz ehrlich, mir sind in meinem Privatleben viel schlimmere Dinge passiert, als es je im Business der Fall war. Es weiss immer jemand wo ich bin und es gibt noch andere Wege, sich abzusichern. Und nur so am Rande, ich habe es glaube ich schon ein paar Mal erwähnt, aber die letzte Person, die mir ernsthaft schaden wollte, musste direkt ins Krankenhaus.

    Na na, bitte kein Drama daraus machen, heute sind weitaus schlimmere Dinge passiert. Ich wollte einfach aufzeigen, wieso es für mich etwas heikel ist, wenn ich so in den Mittelpunkt gerückt werde und, ja, im Paysex gurken leider auch ein paar ganz kranke Leute rum, das liegt in der Natur der Sache. Dort wo unsere geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen sollen, wenn man nur genug bezahlt, kommt eine Frau, die viele Dinge über Geld stellt und sich gegen die Wegwerfprodukt-Mentalität wehrt, halt nicht gut an. Ich weiss auch recht genau, mit was für Frauen ich wohl verwechselt werde, weil Vernunft vor Geilheit und Kohle kommt, aber ich mag diese Frauen selber nicht besonders. Ich sehe Männer aber eben genau NICHT als mir unterworfene Bankomaten, für die ich nur die Beine breit mache, weil ich gerade etwas will, um sie wiederum mit Sexentzug zu bestrafen, wenn sie die falsche Farbe Blumen nach Hause gebracht haben. Aber ich erwarte Respekt und Gemeinschaftssinn, wer den nicht hat, wird aussortiert. Und weil man nicht auf die Grosszügigkeit von Fremden angewiesen sein sollte, ist es sowieso besser, sein eigenes Geld zu verdienen.


    Aber eben - der Thread darf jetzt gerne wieder verschwinden.

    Ich denke man muss diese Sache im Zusammenhang mit der neuesten Bluttat im Rotlicht sehen - diese Frau war auch Escort, hat auch ein "normales" Leben gehabt, jetzt ist sie tot, und alles, was die Leute machen, ist sich das Maul über ihren Beruf zu zerreissen. Sie hat offenbar auch bei jemanden übertriebene Emotionen hervorgerufen und wurde ermordet. Mich hat man schon mehrfach bedroht, mir gesagt, man wisse genau, wer ich sei, ohne mir jemals Gewissheit geben zu können, ob das wirklich so ist - wenn ich nämlich nachgefragt habe, wurde der Frage ausgewichen. Somit hat der Drohende schon mal einen Etappensieg erreicht - er weiss, dass ich wenigstens ein bisschen Angst habe. Darum inseriere ich auch nirgends, ich weiss nie, ob jemand mich verraten hat und einer dieser Spinner mich bucht. Wenn, dann pflege ich bestehende Geschäftsbeziehungen, werde weiterempfohlen oder melde mich auf eine allgemeine Suche hin, wo die Person nicht mich, sondern jemanden wie mich sucht.


    Zum Thema gewinnen oder nicht - der wahre Stärkere lässt oft den Schwächeren gewinnen, da dieser sonst nicht viel Freude im Leben hat.

    Ich weiss, das hier ist lieb gemeint und eine Ehre. Jedoch führt es dazu, dass ich als etwas anderes wahrgenommen werde, als was ich bin, nämlich eine unabhängige Person, die nicht Teil irgendwelcher Machenschaften und Cliquen ist. Nicht alle mögen mich und ich wurde entsprechend schon mehrfach bedroht, andere verbringen viel Zeit damit, Gift über mich zu verbreiten, meine Worte zu verdrehen und generell völlig auszuticken. Solche Leute hatten mich jetzt eine Weile in Ruhe gelassen, mit der Eröffnung dieses Threads ist es wieder losgegangen mit den Anfeindungen. Ich möchte nicht auf einen Sockel gestellt werden, ich bin nur ein Mensch, mit vielen Fehlern und Widersprüchen. So sehr ich es geniesse, mit euch zu diskutieren - ich riskiere dafür nicht meine Anonymität und meinen Seelenfrieden. Bitte habt Verständnis hierfür.


    Tech-Admin Ich wäre froh, wenn man diesen Thread morgen löschen könnte, einfach noch ein bisschen dalassen, damit diejenigen, die darin geschrieben haben, sehen wieso er verschwindet. Nichts für Ungut, Jungs, aber die Autorengalerie ist meines Erachtens für Berichteschreiber. Danke.

    Es ist nicht das erste Mal, dass rodgers mich angreift, ist schon ok. Rodgers, wieso denkst du, dass Nutten ihre Freier verachten? Weil du die Nutten verachtest? Denn ich respektiere meine Gäste und die meisten meiner Arbeitskolleginnen taten das eigentlich auch. Wenn man die Gäste nicht achten kann, sollte man beruflich etwas anderes machen...

    quadrato
    Darin bewegen tu ich mich ja nur noch so halbwegs aber ganz unrecht hast du nicht mit den Ansprüchen. Wenn man weiss, dass man den Typen da im Fernsehen, auf dem Siegertreppchen, im Bilanz Interview, auf dem Buchinnendeckel, etc. bekommen kann und er dafür sogar bezahlt, es verändert schon das Beuteschema. Eines meiner Gschleik neckt mich wegen meines Männersnobismus, dabei ist er genau auch so einer, den andere Frauen auf Teufel komm raus behalten möchten - ihm gefällt es, zu wissen, dass er bei einer Frau mit vielen Vergleichswerten punkten kann.


    ABER - mit solchen Männern wird man selten glücklich, da ALLE Frauen sie wollen. Darum sehe ich sie als interessanten Zeitvertreib und geniesse die Möglichkeiten, die sie mir bieten. Ich denke jedoch nicht, dass AllesMit auf eine Partnerschaft abzielt, sondern ein bisschen ein Kopfmensch ist und ihn die Vorstellung, eine Kopfmenschin in Dessous vor sich liegen zu haben, fasziniert...

    Liebe Strubbeli,
    das ist doch aber ein Phänomen, dass in einer privaten Beziehung genauso oder eher häufiger auftritt, weil da ja grundsätzlich Gefühle mit im Spiel sind aber der Grossteil der Kunden schon weiss wie es funktioniert, oder? (ohne damit den Sachverhalt in irgendeiner Weise verharmlosen zu wollen!) Ich weiss natürlich nicht ob Dir dies auch schon privat passiert ist oder "nur" mit professionellen Bekanntschaften die ihre Emotionen nicht mehr im Griff hatten.


    Beides ist schon vorgekommen. Privates Stalking ist für mich das kleinere Problem, schliesslich weiss der Mann ja nur das über mich, was ich auch anderen Menschen sagen würde. Wenn mich ein Kunde stalkt, dann weiss er, welcher Arbeit ich nachgehe und hat somit etwas gegen mich in der Hand. Darum würde ich auch mit einem Kunden nichts anfangen wollen, es müssten schon sehr kuriose Sterne in eine Bahn kommen...


    Zu deiner anderen Frage - ins Abseits stellt sich nur jemand, der mit seinem Verhalten bei mir negativ auffällt. Bei den Ausnahmen habe ich sorgfältig vergangene Berichte studiert und wenn es halt ein AO Ficker und überall seinen Saft Reinspritzer ist, dann will ich ihn grundsätzlich nicht kennenlernen. Reden können wir alle viel, mich interessieren Taten.


    Aber das Thema hier ist nicht "wie treffe ich Strubbeli", sondern "Verliebt in eine Nutte" und ich wäre froh, wenn wir wieder da hin zurückkommen könnten. Das mit den Berichten ist ein guter Übergang - wie ist es für einen Partner, Erfahrungsberichte über seine Freundin zu lesen? Kann man das überhaupt lesen?

    Liebe Strubbeli,
    eigentlich wollte ich Dich das - neben anderen Dingen - gerne per PN fragen (aber geht ja leider nicht) und es wirkt nicht unwahrscheinlicherweise ziemlich plump, auf der anderen Seite wenn ich nicht frage bekomme ich keine Antwort (wohlwissend, dass wenn ich frage nicht notwendigerweise eine Antwort kommt was aber außer dem Fall "Frage wurde nicht gelesen" auch implizit eine Antwort ist): gibt es eine Chance Dich zu treffen (gegen hohes Honorar) oder ist das für Dich in der Konstellation ein absolutes No-Go, insbesondere bei Newbies hier im Forum?
    Böse Zungen könnten diese Anfrage möglicherweise als verzweifelt abtun aber da Du ja oft klare Ansagen machst hab ich mich dazu entschlossen sie zu stellen - trotz der potentiellen Häme.


    Ich sage niemals nie aber meistens "lieber nicht". Fragen darf man, ich werde oft gefragt und es schmeichelt mir natürlich. Aber ich bin mir bewusst, dass ich in euren Köpfen eine bestimmte Person bin, die sich kaum mit der Realität deckt. Zudem, gerade diese Faszination mit meinem Verstand macht es gefährlich, denn so schlecht is die Realität auch wieder nicht und ich scheine starke Emotionen zu provozieren. Emotionen machen, wie schon erwähnt, irrational, ich bin schon mehr als einmal gestalkt worden. Darum bleibe ich lieber eine sehr intellektlastige Phantasie, deren Wesen man in irgendeine hübsche Hülle verpacken kann, wenn man sich gerade gepflegt eins runterholt. Ausnahmen gab es aber diese Herren waren so klug, das nicht breitzutreten oder zumindest nicht direkt mir zuzuordnen ;) und ich entschied mich dazu, weil ich sah, dass ich genau ihre Wünsche erfüllen kann. It was fun.

    Jungs, ihr werdet ja richtig wissenschaftlich!


    Also ich sagte nicht, dass ich nur einen will, der nie eine Beziehung hatte, aber wenn er in einer Beziehung ist und gerade mit mir rumvögelt (also jetzt privat), dann hat er meines Erachtens ein Defizit, nämlich Untreue. Und zwar Untreue, die auf geistige Verbundenheit basiert - ohne die will ich nämlich nicht wirklich mit einem Typen ins Bett, spezielle Ausnahmen vorbehalten. Ich finde es weniger schlimm, wenn ein Mann sich die Fleischeslust einfach mit Geld aus dem Leib vögelt als mit jemandem wie mir, die in seinen Kopf reinkann. Und ich kann das, Schubladentheorie hin oder her, so funktioniert das nämlich wirklich selten. So mancher Kunde meinte, er sei in mich verliebt, darauf ziele ich jedoch nicht ab, ich bin einfach menschlich und, entgegen gewisser Vermutungen, überhaupt nicht professionell im Auftritt.


    Allesmit, zu deiner Frage wegen der Chancen bei einer "verschlossenen" Frau - es ist schwierig, das pauschal zu sagen. Ich habe viele Gründe, wieso ich niemanden an mich ranlassen will, nicht nur enttäuschungsbedingte und die zu durchbrechen wäre sehr schwierig. Eine andere Frau lässt vielleicht niemanden an sich heran, weil der letzte Typ ein Idiot war, der sie anlog und auf ihr Äusseres reduzierte - da wird es um einiges leichter sein. Eine Dritte hat vielleicht entschieden, dass Job und Liebe nicht zusammenpassen und möchte eine bestimmte Summe verdienen, bevor sie aufhört - du würdest also mit deinem Insistieren ihre Karriere gefährden und wirst ziemlich sicher auf Granit beissen.


    Das mit den Nerds war ernst gemeint - natürlich mag ich nicht nur Nerds, aber mit einem Nerd hast du, sofern du nicht gerade Elektrosmog-Paranoia hast, sehr wenige Probleme und viele spannende Gespräche. Du darfst einfach nicht einfältig sein, dafür haben sie keine Geduld... Für eine Beziehung ist ein Nerd eine gute Wahl, zum einfach nur rumvögeln weniger, weil sie meist recht ernsthafte Menschen sind.


    Zum nur rumvögeln habe ich jeweils ein anderes Ziel im Auge, nämlich den unerhältlichen Mann, der mich ein bisschen beeindruckt. Bei dem sind die Rollen (oder sind es schon Fronten?) klar, niemand kommt auf die Idee, dass jemals mehr daraus werden könnte und man geniesst einfach ein bisschen dekadente Gesellschaft.

    Kann mich clyde48 nur anschliessen und mich für Deinen Post bedanken. Ich kann Deine Beweggründe nachvollziehen.


    Danke für eure Komplimente - bloss nicht übertreiben, sonst kriege ich noch Starallüren. ;)


    Zitat

    Wie würdest Du reagieren wenn Du - auf welche Weise auch immer - herausfinden würdest, dass Dein Partner auch im Pay6 unterwegs ist (als Kunde versteht sich)? Da Dir die (Nicht)Übertragung von STDs ja - zu Recht - sehr am Herzen liegt,würest Du mit ihm das Gespräch suchen i.S.v. "das ist ja ganz in Ordnung (ohne Deine eigene Karriere anzusprechen), aber alles nur mit Schutz" oder würest Du versuchen aus anderen Quellen (bekannte WGs) seine Schutzpräferenzen ausloten und ihn dann entweder (ohne ins Gebet zu nehmen) gewähren lassen bzw. bei Verstoss gegen vernünftiges Verhütungsgebaren mit ihm Schluss machen?


    Ersteres. Spionieren ist etwas für verunsicherte Leute mit zu viel Zeit. Ich sage meine Meinung und erkläre ihm, dass er nur weiterhin die Vorteile einer festen, monogamen Beziehung geniessen darf, wenn er sich an die alles Safer Regel hält, ansonsten würde ich mich gezwungen sehen, zuhause alles Safer zu machen und das ist ja nicht unbedingt ideal.


    Zitat

    Und wie würdest Du Dich verhalten falls Du herausfinden würdest, dass Dein Partner eine Affäre am laufen hat? Ist das ein ganz anderes Kaliber, weil Emotionen (und nicht nur primär Triebbefriedigung) mit im Spiel sind und Du Dich folglich von ihm trennen würdest (weil er ja dadurch zeigen würde, dass es mit seiner Aufrichtigkeit in emotionaler Hinsicht Dir gegenüber nicht zum Besten bestellt ist)?


    Da generell ich die Affäre bin und weiss, dass sehr unterschiedliche Beweggründe bestehen, würde ich erstmal ein bisschen Ursachenforschung betreiben, zumindest wenn mir etwas an dem Mann liegt. Wenn wir weniger als, sagen wir, zwei Jahre zusammen sind, dann ist er aber gleich weg vom Fenster, da ziemlich sicher ein Gewohnheitsfremdgänger und dafür bin ich mir zu schade. Gewisse meiner liierten Dates (nicht bezahlte Dates) hatten null Stil - sie waren von Anfang an untreu, stolz darauf und lästerten über die Frau, worauf ich das Date meist sofort beendet habe. Gewisse waren einfach traurig, weil es nicht mehr wie vorher war, diesen habe ich gute Ratschläge gegeben aber ich fühle mich generell zu deprimierten Männern nicht hingezogen. Und die dritte Kategorie machte es richtig - ich wusste nichts über die Frau/Freundin oder zumindest nichts weiteres, als dass es sie gab, wobei ich mit Ehefrauen weniger Mühe hatte als mit Freundinnen, schliesslich könnte man eine Freundin ja verlassen und nicht mehr weiter ihre Zeit verschwenden, bei der Ehefrau ist das schwieriger...


    Eventuell könnte man von Anfang an eine relativ offene Beziehung gestalten aber das ist ziemlich schwierig, da man kaum die genau gleiche Vorstellung von richtig und falsch haben wird. Zudem ist es für mich irgendwie wichtig, mich voll auf meinen Partner verlassen zu können und Männer auf der Jagd werden oft ein bisschen irrational.


    Aber das ist alles Theorie, da ich entschieden habe, dass meine Vorstellungen eines Mannes nicht mit der Realität zusammenpassen, oder aber diese Typen sind schon vergeben, womit sie auch wieder "versagen", da sie ja mit mir Fremdgehen. Komplizierter Gedanke, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Da ich nicht mehr verletzt werden möchte, halte ich lieber einen Sicherheitsabstand, Männer können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind. Ein bisschen rummachen, Spass haben miteinander, gerne, aber wenn jemand mehr von mir möchte, wird er aus meinem Leben gesperrt und es hat sich noch keiner genug dagegen gewehrt, dass ich es mir anders hätte überlegen müssen.


    Zitat

    PS: Ich kann Dir ja leider keine PN schicken. Wird diese Funktionalität einzig vom Admin freigeschalten (nach einer gewissen Menge an Posts) oder könntest Du mir eine PN schicken welche ich dann zumindest beantworten kann?


    Ich glaube die Anzahl Posts bestimmt darüber. Da ich aber einer ganzen Liste von Leuten eine Antwort schulde, zum Teil seit Monaten, würde ich von diesem Kommunikationsweg abraten... :o

    Liebe Strubbeli, ich schätze den Grossteil Deiner Kommentare jeweils sehr und ich hätte eine Frage zu Deinem Satz, dass Du meist neben der WG Tätigkeit liiert warst. Ich verstehe voll und ganz wenn Du in der ersten Zeit einer Beziehung Deine WG Tätigkeit verschweigst, denn Du hast viel zu verlieren und nicht soviele Herren würden es wohl verstehen und akzeptieren. Aber angenommen Du wärst eine längere Zeit mit einem Partner zusammen (in der Vergangenheit oder aktuell) und Du bist der Überzeugung, dass dieser Mann Dich wirklich liebt, würdest Du dann nicht mit ihm das Gespräch suchen und ihm gegenüber offen und ehrlich sein? Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv und ich möchte mich gewiss nicht als Hobbypsychologe und Moralapostel missverstanden wissen aber würdest Du Dich da nicht schlecht fühlen oder hat Vertrauen und Ehrlichkeit für Dich keinen so hohen Stellenwert in einer Beziehung? Wie schon gesagt, dass soll keinerlei moralische Evaluierung Deiner Einstellung sein. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen (auch wenn mein Post Count bisher sehr mager ist).


    Menschen, denen ich voll vertraue, sage ich, was ich mache. Jemandem, der mich liebt, würde ich es nicht sagen, besonders nicht nach ein paar Monaten - entweder von Anfang an oder gar nicht. Wieso nicht? Menschen, die verletzt oder beleidigt sind, werden unberechenbar. Bis jetzt hat mich erst ein Mann verlassen, in allen anderen Fällen bin ich gegangen, meistens zum grossen Unmut des Partners. Was, wenn der mir jetzt noch eins reinbrennen will? Es schaffen es ja nicht mal normale Kunden, ohne emotionale Verstrickung, diskret zu bleiben und outen uns ihren Kollegen gegenüber auf freier Wildbahn.


    Ehrlichkeit und Vertrauen hat für mich einen grossen Stellenwert aber entweder ich bin mir meiner Sache dermassen sicher, dass ich mit dem Job aufhöre / ihn massiv zurückschraube, wie ich es schon mal für jemanden getan habe oder er wird es nie erfahren. Da ich ihn mit meiner Arbeitsweise nicht gesundheitlich gefährde und nur noch einzelne Kunden annehme, er also nicht der "Erniedrigung" von tuschelnden Freunden, die AUCH mit mir gevögelt haben, ausgesetzt sein wird, sehe ich da kein Problem. Das Problem löst sich von selbst - wenn ich wirklich verliebt bin, dann habe ich nicht mehr so Lust auf andere Männer, da ich den Besten schon zuhause habe. Es würde mich höchstens reizen, als Teil einer Phantasie mit ihm in einen Swingerclub zu gehen.

    Sex als Druckmittel ist eh schlecht, entweder ich mag etwas oder halt nicht, habe Lust oder eben nicht aber bewusst Dinge steuern, naja. Was jedoch für mich gilt - wenn ich mich bei meinen Partner begehrt, respektiert und sicher fühle und ihm voll vertraue, dann probiere ich eigentlich gerne alles aus und bin daran interessiert, möglichst viel und abwechslungsreichen Sex mit ihm zu haben und vielleicht auch meine Grenzen zu hinterfragen. Wenn er ein bisschen ein A****loch ist, dann ziehe ich mich geistig zurück und die Lust geht mit. Für Frauen ohne Selbstachtung ist aber wohl genau das 'A****loch sein' des Typen ein Ansporn, noch mehr um seine Gunst zu kämpfen...


    Ich glaube, dass hier schon ein wichtiger Unterschied zwischen Frau und Mann besteht, erfahrungsgemäss kann man einen Typen fast nicht vergraulen mit mühsamem Verhalten, Frauen hingegen recht schnell, Psychotanten ausgeschlossen.

    Nicht jeder hat einen schönen, wohlriechenden Schwanz ;) Ganz ehrlich, ich blase sehr gerne aber eben, es gibt Schwänze, wo ich nicht so Freude daran habe. Des weiteren ist es leider so, dass viele Männer einfach nicht verstehen, wenn man, zumindest am Anfang der Beziehung, nicht bis zum Schluss blasen möchte, es wird gequengelt, erpresst, bla bla bla. Da hat man zwei Möglichkeiten - gar nicht mehr blasen oder den Typen wechseln. Ich mache jeweils letzteres.

    Ach, den Solariumfleck, den hatte ich auch mal, als ich mir noch die Haut verbriet. Bis mir unser Solariumprofi erklärte, wie man solche Sachen vermeidet, einfach nur daliegen ist nicht genug!

    Persönlich würde ich das aber noch nicht als pervers einstufen.


    Schwagere Frauen die in einer Beziehung sind haben ja wohl auch noch Sex mit ihrem Partner. Also kann es doch nicht pervers sein, wenn eine schwangere WG Kunden empfängt, bzw. Kunden eine schwangere WG besuchen.


    Klar, schwangere Frauen sind auch spitz und ich finde sie haben wirklich eine tolle Ausstrahlung. ABER, im Paysex sehe ich Angebote von schwangeren Frauen mit FO, FOT und sogar AO. DAS ist pervers, denn als Schwangere ist man nicht nur für die eigene Gesundheit verantwortlich, sondern auch für die des Kindes. Man darf seeeehr viele Medikamente nicht nehmen, wenn man also krank würde, müsste man unter Umständen die Gesundheit des Kindes noch mehr bedrohen, indem man potentiell fruchtschädigende Medis einnehmen muss.


    Zudem, der Partner wird (normalerweise) liebevoll mit seiner schwangeren Frau umgehen und weiss, was wie wo ok ist und was nicht. Ein Freier ist zuallererst Kunde und will das machen, was IHM passt.

    Evita - reg dich nicht auf, das hast du wirklich nicht nötig, es wird immer Leute geben, die etwas nicht verstehen, die rumnörgeln und kritisieren, ich habe das schon sehr oft erlebt in Bezug auf meine fiktive Person "Strubbeli". Da wird auch immer gesagt, ich verstünde nicht, was die Männer wollen, sei eine frustrierte Emanze und behauptet noch und nöcher. Klar schmerzt das manchmal, aber mit der Zeit lern man, es einfach zu ignorieren - es gibt genug Leute, die nicht so denken. Weil ihr anders seid, muss halt der "alle sollen so sein wie ich es mir vorstelle" Bereich wieder mal seinen Senf dazu geben. Ich finde euer "Anders" aber super und kann es mit gutem Gewissen empfehlen.


    Übrigens - ich würde über vergangene Dinge nicht so viel nachdenken und schon gar nicht auf negative Dinge eingehen, das wirkt nicht ganz so gelassen wie ich dich erlebt habe. Tief durchatmen und weitermachen wie bisher. Meine Erfahrung war immer, dass es sich nicht gut macht, sich selber zu verteidigen und rechtfertigen, das gibt nur noch mehr Puff. Zur Kenntnis nehmen wäre das Maximum, was ich in solchen Fällen machen würde und dafür auf die schönen Dinge etwas mehr eingehen.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg - nicht jeder Besucher schreibt ein Bericht, auch wenn er sehr zufrieden ist. Das weiss ich aus gesicherter Quelle. ;) In solchen Foren schreiben ist ja auch nicht jedermanns Sache...

    Stimmt! Das mit den inneren Werten der Männer, auf die die Frauen angeblich so abfahren, ist genau so falsch, wie der Spruch, Frauen würden nicht Pornos schauen.


    Also ich kann (zumindest privat) keine dummen Männer ficken. Ging früher mal, aber jetzt, nein, sobald etwas dummes aus seinem Mund kommt wird sein Schwanz definitiv nicht in meinen reingehen. Und zum Geld - Geld ist ja auch ein "innerer Wert", den reichsten Männern sieht man zum Teil gar nicht an, dass sie Kohle haben. Und sind wir ehrlich, ich will keinen Typen, den ICH zum Essen einladen muss. Ich bin aber auch in einem Haus mit grossem Umschwung aufgewachsen und Geld war nicht wirklich ein Thema - es wäre für mich also schwierig, einen Partner zu haben, der mir weniger als das bieten kann. Aber haken wir das Thema ab, sonst gibts wieder Streit (wobei ich das Niveau in diesem Forum wirklich ausserordentlich schätze, gewisse Schreiber machen mich also schon neugierig - gut und intelligent schreiben ist sexy!).


    Zum Thema Pornos - oh ja, ich schaue Pornos. Pornhub, Youporn, Xhamster, Redtube, durchs Band. Zum Teil aus Neugierde, zum Teil weil ich halt einfach schnell ein bisschen "Stress abbauen" will, also bitte keine lange Story sondern schnell zur Sache. Aber ich bin schon in der Minderzahl, die meisten meiner Freundinnen (die mir wirklich ALLES erzählen), sind nicht so daran interessiert. Und wenn, dann halt so Female Friendly Zeugs, was mich jetzt gar nicht anmacht...


    Der Spruch von Harald Schmitt ist gut und irgendwie stimmts ja auch - eine Frau, die sich gern hat und im Reinen mit ihrem Körper und Geist ist, die wird das Ausstrahlen und meist weder zu dick oder zu dünn sein, da beides meist eine Folge von schlechten Lebensgewohnheiten ist. Natürlich setzt jeder "zu dick oder zu dünn" an einem anderen Punkt an, aber ihr wisst was ich meine.


    Hier noch ein Traumarsch, wenn auch der Rest einen TICK zu muskulös für meinen Geschmack ist (nein, die Dame kann man nicht buchen - ausser man will einen Personal Trainer):

    softy


    Als Dienstleisterin und auch sonst recht freudig in der Gegend-Rumprobier-und-Vöglerin würde ich mal meinen, dass ich ein spezielles Erlebnis erkenne, wenn es mich sinnlich berührt. Ich habe jedenfalls schon ein paar meiner Freunde das Dahar empfohlen und sie haben ausnahmslos positives darüber berichtet - obwohl sie bezahlen mussten, daran liegts also wohl nicht. Und chomi ist zum Beispiel nicht einer, der, einfach weil man ihm quasi Geld dafür gibt, falsche Loblieder singt, im Gegenteil.


    Ob es nun Tantra ist oder nicht, das kann ich leider nicht beurteilen, aber wenn Tantra totale Entspannung und eine ganz neue Dimension von Sinnes- und Erotikempfinden ist, welches einen noch Tage später entspannter und zufriedener sein lässt, dann ist das im Dahar's Tempel definitiv Tantra.

    Ich glaube die nehmen bewusst 'Normalos', weil Mann sonst vielleicht eingeschüchtert wäre. Pierre Woodman ist ja auch kein schöner Mann ubd gat einen eher kleinen Schwanz, dennoch fickt er die schönsten Frauen in irgendwelchen üblen Hotelzimmern. Damit kann Mann sich eher identifizieren als wenn Ashton Kutcher der Hauptdarsteller ist, oder?


    Doch doch, man kann viel machen, ich habe schon das eine oder andere Wäsche-Shooting mit "normalen" Frauen gemacht, auf dem Photo sieht es (ohne Photoshop, ich HASSE Photoshop) natürlich top aus aber auch in der Realität würde ich die also nicht von der Bettkante stossen. Das gezeigte Bild ist ja sowieso eins von denen, die Beautystudios als "vorher" Bild nehmen, um verunsicherten Frauen schweineteure Behandlungen zu verkaufen. Das Licht ist schlecht, die Dame kneift den Hintern zusammen (das betont die Dellen noch) und den Typ String kann fast niemand über 30 tragen. Beim nächsten Bild wird sie dann etwas passendere Wäsche, das Licht ein wenig anders und das Becken leicht nach vorn gekippt haben, sieht gleich viel besser aus.


    Ich oute mich jetzt mal als ebenfalls Cellulitegeplagte (und zwar seit Teenagerjahren und trotz viiiiel Sport) und habe schon Unsummen/viele Stunden Sport in deren Ausrottung investiert. Als Sexarbeiterin hat man ja auch das Geld und den Anreiz dafür, was aber am allermeisten geholfen hat - die Pille absetzen und Kohlenhydrate nur noch als kleine Beilage sehen/nichts "künstliches" mehr essen. Das wäre aber euch Männern in einer Beziehung dann wohl wieder nicht so sympathisch... Dazu regelmässig PowerPlate und Endermologie und es sollten nicht mehr viele Dellen vorhanden sein. Aber eben - eine Endermologiebehandlung ist 120.- und tut verdammt weh, am Anfang brauchst du zwei pro Woche, danach einmal pro Woche - das macht nicht jede mit und kann sich auch nicht jede leisten.


    Ganz ehrlich habe ich auch nicht immer Lust auf den Terror, ist ja eigentlich birreweich, so viel Zeit und Geld in so was oberflächliches zu stecken. Dafür wird auf Photos von mir auch konsequent nicht mit Photoshop oder so gemogelt, der Kunde hat das Recht, das zu erhalten, was auf dem Bild drauf ist.


    Zum Thema innere Werte - es ist halt schon so, als Frau ist man mit Schönheit besser bedient als mit Intelligenz, da die meisten Männer besser sehen als denken können. ;)


    Ganz ehrlich - wenn jemand nicht extrem ausserhalb einer gewissen Norm liegt, ist mir sein Äusseres tatsächlich weniger wichtig als wie gepflegt er ist, wie er auf meine Zuwendungen reagiert (wenn ein Mann richtig geil wird und das zeigt, das macht extrem an), was er mit mir so alles anstellt und ob er mich zum Lachen bringen kann. Was aber echt gar nicht geht - Männer in Stringtangas oder schlecht sitzenden Calida-Unterhosen. Egal wie stramm der Inhalt, das ist einfach nichts, dann lieber gar keine Unterhose.


    So, und weil ich eben auch ein Fan von schönen, strammen Hintern bin, hier eine meiner Lieblingsseiten, einerseits als Motivation, wieder mal den Arsch zu bewegen und andererseits als "hmmm, da würde ich am liebsten gleich reinbeissen" mit einem Beispiel von einem für mich idealen Hintern: Girls in Yoga Pants. Viel Spass!

    Zum 'grusigen' Hintern - mit typgerechter Wäsche und schönerem Licht sieht das schon besser aus. Fakt ist: sogar Scarlett Johannsen hat Cellulite und ist trotzdem scharf. Aber offenbar sind Frauen ohnehin toleranter, wir erzählen euch ja auch immer, dass es auf die Grösse nicht ankommt, nur echte Männer eine Glatze haben und Sixpacks überbewertet sind...

    Ich verstehe, wenn man längere Services fördert indem man die halbe Stunde oder eher Stunde günstiger macht. Davon haben alle mehr, sofern es genügend Zimmer für die Girls hat. Aber 15 Minuten für 40 Franken, das ist ja billiger als auf dem Strassenstrich mit einer Junkienutte. Und um einen Typen in 15 Minuten zum Abschuss zu bringen, musst du damit rechnen, dass du richtig heftig durchgefickt wirst. Um auf 400 Franken zu kommen also zehn Mal heftig durchgefickt werden, die Kunden motzen rum, wenn man Flutschi nimmt, also ist schnell mal Feierabend. In dieser Zeit sitze ich im Büro und mache, was ich halt so im Büro mache, vielleicht bleibe ich auch 12 Stunden dort, weil es ein stressiger Tag ist und habe am Schluss um die 350 Franken verdient. Aber meine AHV/PK ist schon bezahlt und ich kann weiterhin ein normales Leben ohne Lügen und Krankheitsrisiken/Gewaltrisiken führen.


    So geht es wahrscheinlich den meisten von euch, ausser, dass ihr noch mehr verdient, und sonst hat ja hier wer richtig gesagt - jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn Sex weniger kostet als ein paar Drinks, dann fragt man sich wirklich, wo noch der Respekt vor dieser harten Arbeit bleibt.
    Zu dem Thema ein Zitat, welches John Ruskin zugeordnet wird, aber unabhängig vom Ursprung sehr richtig ist:

    Zitat

    „Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

    Was bei einem Gegenstand zutrifft, sollte auch für verrichtete Arbeit gelten.

    Trotzdem hat man aber das Recht darauf zu vertrauen das in den Implantaten das drin ist was versprochen wird. Und wenn das der Fall wäre, dann wären Silikonimplantaten ja auch sicher und völlig unbendenklich.


    Ich mag dich ja, Martyn, aber DAS ist leider völliger Stuss. Ein WG wird NIE dem Kunden von den vielen Problemen mit Plastikbrüsten erzählen, das fängt bei "gewisse Stellen bleiben nach der OP für immer taub oder sind im Gegenteil völlig überempfindlich" an, geht über "plötzlich hat der Körper die Implantate abgestossen und harte Kapseln darum gebildet" und hört bei "man kann sich nicht richtig selber auf Veränderungen der Brust abchecken und würde so vielleicht Brustkrebs im Anfangsstadium verpassen" auf. Keine OP ist unbedenklich, besonders nicht so eine. Auch Fettabsaugen, maximal 20% der Leute, die ich kenne und die das gemacht haben, würden es wieder tun und sind zufrieden damit. Etwa die Hälfte findet "oh hätte ich bloss nicht!".


    Aber auch wenn die Männer immer beteuern, Natur sei besser, lieber klein als Plastik - ja, das stimmt vielleicht, wenn die Natur so einen straffen, runden Busen mit kleinen, gut platzierten Brustwarzen geschaffen hat, der zu einem entsprechend zarten Körper passt. Aber sogar kleine Brüste können halt eine andere Form haben, die eher an eine Ziegenzitze als an eine Brust erinnert. Und damit hast du WIRKLICH verloren, sogar privat. Und was machen die Frauen, die das Gegenteil vom sagenumwobenen "schlank mit grossem Busen" sind, nämlich stämmig mit wenig Brust? Oder die Frauen, die in der Badi oben ohne rumlaufen können - und keiner merkts?


    Ich glaube, dass Männer nie verstehen werden, was für ein riesiger Druck auf uns Frauen lastet, so und so auszusehen. Wenn ich hier lese, wie Frauen mit Kleidergrösse 40 als "pummelig" bezeichnet werden, ähm, ja, vielleicht wenn sie 1.50 gross ist aber sonst? Oder so Aussagen wie "geile DD-Naturbrüste, schade, dass sie so hängen" - ein Doppel-D hängt nunmal, ausser man ist knapp 18 und hat das Bindegewebe eines Mannes. Klar, Paysex, Optik ist alles, bla bla, aber normale Frauen werden genau gleich bewertet und auseinandergenommen.


    Wir sehen tagtäglich, dass man entweder hübsch und geil zu sein hat oder ausgetauscht wird. Im Berufsleben müssen schöne Menschen weniger machen, man lässt ihnen alles durchgehen. Ich kann absolut verstehen, wenn eine Frau, die tagtäglich getunte Körper sieht und das als "normale Ästhetik" wahrnimmt, irgendwann findet, so will ich auch sein. Leider sehen diese Frauen in meinen Augen alle ganz genau gleich aus, alle sind lederhandtaschenbraun, alle sind ganz rasiert, alle haben den gleichen Busen (mit leichter Abweichung wegen der Grösse des Implantats), alle haben dieselbe Frisur und schminken sich ähnlich, die gleichen Plastikschuhe, die meisten haben ein Bauchnabelpiercing und entweder am Oberarm oder im Kreuz ein Tattoo. Ich finde das immer etwas unheimlich, wenn viele Frauen auf einem Haufen eigentlich nur durch die Haarfarbe und Variationen in der Tattooplatzierung zu unterscheiden sind. So eine Art Porno-Stepford Wives. *schauder*


    Mitleid muss man also nicht haben, aber Mitgefühl ist eigentlich immer wieder mal gut und ein nützlicher Psychopathencheck - ein Merkmal von Psychopathen ist nämlich der Mangel an Empathie.

    Ich gehe davon aus, dass du deinen vollen Namen meinst, also Vor- und Nachname? Denn nur der Vorname ist ja eigentlich nicht so ein grosses Problem, ausser Frau hat wirklich gerade einen sehr exklusiven sprich seltenen Vornamen. Wobei ich anmerken will, dass ich es natürlich nachvollziehen kann, wenn selbst der richtige Vorname nicht genannt und ein Deckname im Club benutzt wird.


    Nein, er hatte nur den Vornamen und ein paar andere Infos wie mein Alter und die Branche (und ich möche das jetzt auch nicht mehr weiter ausführen, also bitte keine Raterunde starten).


    Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, war wohl recht aufwendig und macht es umso erschreckender - jemand, der so viel Zeit investiert obwohl man ja eigentlich durch das Kommunizieren des "Rücktritts" ohne Angabe von weiteren Kontaktmöglichkeiten zu verstehen gibt, dass man keinen weiteren Kontakt wünscht. Ok, das ist vielleicht zu subtil aber ich verstehe das so, man braucht ja nicht immer direkt bis ins letzte Detail zu sein, sonst verletzt man die Leute unnötig.


    Ich bin nicht jemand der gerne lügt und verstand lange nicht, wieso gewisse Mädels sogar untereinander nie sagten, wie sie heissen, wie alt sie wirklich sind etc. Mittlerweile verstehe ich es, denn ein Kunde erzählte mir von einem Girl, welches genau solche Dinge im Zimmer ausplapperte, mit der Absicht, das andere Mädchen schlechtzumachen. So im Sinne von "neee, die ist im Fall keine Kroatin, die heisst ja (irgendein kosovarischer Name), und sie ist im Fall schon viel älter als sie behauptet und studieren tut sie auch nicht, alles gelogen!". Da fasst man sich schon ein bisschen an den Kopf, wie bescheuert und falsch muss man sein?


    Frauen... :rolleyes: Manchmal denke ich, dass ich gerne einen Tag lang einen Schwanz hätte, um zu wissen, ob sich vögeln und blasen tatsächlich dermassen geil anfühlt, damit man sich uns freiwillig antut, ja sogar dafür bezahlt.

    Ich glaub wenn ich versuchen müsste, z.B. schon das kennen einer WG zu leugnen, dann würde beim PaySex auch das Gefühl haben etwas falsches oder verbotenes zu tun, und Schuldgefühle bekommen.

    Ja, aber wenn du deshalb "zu mir stehst", dann machst du dein Problem zu meinem und das kann ich nicht ausstehen. Es sollte immer Sache des Freiers sein, sich selber zu outen und nur ein WG kann entscheiden, ob sie als solche bekannt sein will. Wer sich nicht an diese Regeln hält, hat keinen Stil und vorallem keinen Anstand.


    Ich sehe dich jetzt nicht als den typischen Risikokunden was solche Sachen anbelangt, dafür bist du zu nachdenklich und bedacht, aber eben, nur weil DU dir Normalität wünschst, darfst du das nicht auf mich projizieren. Auch wenn ICH kein Problem mit diesem Job habe, meine Familie wäre sehr enttäuscht von mir, weil sie halt der Meinung sind, dass es entwürdigend und unmoralisch ist, sich zu verkaufen. Genauso wie sehr, sehr viele andere Menschen.

    Ich hoffe Du schläfst Dich bald aus, damit sich Deine Stimmung erholt und gute Berichte zulässt.


    Keine Angst, im Gegensatz zu den 100% WGs habe ich den Luxus, auch mal ein paar Monate keine Dates anzunehmen. Das ist in Stressphasen wie jetzt der Fall, ich finde man sollte nur mit freiem Kopf und guter Laune arbeiten - alles andere ist dem Kunden gegenüber unfair. Im Frühling habe ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit für mein unartiges Hobby. ;)

    Eigentlich finde ich schon, das wenn man sich kennt, das man sich dann auch Grüssen sollte.


    Ich kenne "dich" ja nicht, genau so wenig wie du "mich" kennst. Wenn ich alleine unterwegs bin und du auch, dann kann man einander sicher zur Kenntnis nehmen aber als Nutte lernt man sehr schnell, dass "einander grüssen" meist zu "miteinander reden" und dann "fragen, ob man nicht mal privat abmachen könnte" führt. Ausnahmen gibt es, aber es ist selten und das kann man vorher nicht abschätzen.


    Wenn ich aber einen Kunden plus Freund sehe, der versucht mit mir Blickkontakt aufzunehmen, dann tu ich so, als ob ich ihn nicht sehen würde. Denn der Freund wird fragen, wer die junge Frau ist, die zurück grüsste und ich traue einem Fremden nicht zu, meine Interessen zu schützen. Soll ja sogar Leute geben, die denken, dass sie dir mit einer "Referenz" einen Gefallen tun.


    Reicht es nicht, dass du sie als Nutte kaufst, musst du auch noch ihre private Personalien kennen? :rolleyes:


    Ich verrate BESONDERS Kunden, die immer wieder fragen oder sich auf mich eingeschossen haben meinen echten Namen nicht (mehr), das sind genau die Kandidaten, die dann mit dem Verschwinden der Holden nicht umgehen können. Ein Typ hat, basierend auf den Infos, die ich ihm über die Monate gegeben habe, unter anderem beim etwa zehnten Besuch auch einem besonderen Grund meinen Namen, mir als ich nicht mehr im Studio arbeitete eine Mail ins Büro geschickt. Einer Teilzeitangestellten, wo also sehr wahrscheinlich in der Abwesenheit jemand anders die Mails checkt und so etwas entdecken würde. Zum Glück schickte er es am Abend vor einem meiner Arbeitstage, meine Fresse war ich wütend. Auf meinen fulminanten Zusammenschiss meinte er völlig verwirrt, dass er halt keine andere Kontaktmöglichkeit gesehen hätte.


    Uuuund ich stelle fest, ich habe, Schlafmangel sei dank, gerade eine ganz unfreundliche Laune. Ich sollte besser an meinem Essay basteln, statt mich über solchen Kram aufzuregen. :o

    Immer nur der echte Namen. Und sind wir Männer wirklich so zum brüllen blöd wie das Strubbelig geschrieben hat???
    Es freut mich auch immer, wenn mir ein WG ihren echten Nahmen verrät, und ich käme nie auf die Idee, sie damit öffentlich anzusprechen, genausowenig wie mit dem Künstlernamen. Diskretes Gewerbe, diskrete Umgangsformen....


    Jup, es gibt viele blöde Männer - mindestens genau gleich viele wie von den blöden Frauen. Und das mit der Diskretion, das ich nicht lache, wenn wieder mal ein WG/Ex-WG aus welchem Grund auch immer in den Medien auftaucht zerreissen sich alle in diesen Foren und wohl auch sonst den Mund, egal ob ihr Erscheinen absolut NICHTS mit ihrer zum Teil lange Jahre zurückliegenden Tätigkeit zu tun hat.


    Letztes Jahr wollte man mich wegen etwas wo ich beteiligt war, interviewen, es wäre in einer bekannten Sendung gekommen und ich hätte die Sachlage sehr gut erklären können, besser als die Person, die ich vorgeschoben habe. Aber weil ich genau weiss, dass mich garantiert irgendeiner erkennt und damit hausieren gehen wird, winke ich bei solchen Sachen konsequent ab. Es sagt nämlich niemand "hmm, woher weisst du das eigentlich?" sondern nur "schaut alle her, das ist eine Nutte, pfui!". :rolleyes:

    Doch, der Name sagt dir schon etwas - oft wird nach 'Celebrity, der man entfernt gleicht' gewählt, meist von den Cluboberen ODER man hat sich freiwillig und mit vollem Bewusstsein 'Cheyenne', 'Chanel' oder 'Tanisha' ausgesucht. Letzteres macht nur ein ganz bestimmter Typ Frau, mit dem entsprechenden Charakter.


    Das mit den ausländischen Namen kannst du knicken, das kann sich keiner merken...

    Mich würden bei denjenigen, die gesagt haben, dass es die Partnerin nicht mehr macht interessieren was die Gründe dafür sind? Ist ja etwas anderes als Frauen, die es nie wirklich gemacht haben?

    Das Stop-and-go bitte erst in der 2. halben Stunde - bis dann :vollgas:! :super:


    Ach nööö, ist doch viel lustiger, wenn der Typ fast ausrastet weil so viel Druck aufgebaut wurde. Spass beiseite - solche Wünsche kann man ja bei uns ungeniert anbringen. Viel lieber ein Kunde, der eine ganz genaue Vorstellung hat als diejenigen die denken, sie würden uns etwas Gutes tun wenn sie sagen "du hast Carte Blanche". Weil das heisst nichts anderes als "du musst jetzt herausfinden, was ich geil finde und so tun, als ob das genau das ist, was dich auch geil macht".