Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sex ohne Gummi für Qualitätsfreier

  • Antworten
    • Die Einstellung von bro kann ich teilen. Diese Aussagen hört man von jedem, der schon mal um sein Leben ringen musste und dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Es gibt aber auch andere Menschen, die sich in ihrem hypersensiblen Wahn, Krankheiten einreden und ihr Leben dadurch von Zwängen kontrolliert wird. Beides geht in die Richtung Fanatismus, vielleicht ist ein gesundes Mittelmass gefragt.




      Soll später auf ihrem Grabstein stehen "Gesund gestorben." ? ;)


      Irgendwo habe ich noch das Stück Papier, wo der Bericht über meinen kurzzeitigen klinischen Tod drauf ist, falls man jetzt neu Nahtoderlebnisse gehabt haben muss, um mitreden zu können. Ich habe schon viiiiel gemacht in meinem Leben, auch jede Menge "Schiissdräck", im grossen Stil. Und eben genau dieses "viel blöder tue" würde ich teilweise gerne löschen aus der Geschichte, weil ich dann vielleicht gesünder wäre als ich es bin. Ich glaube es ist dann krankhaft (richtig, für beide Pole), wenn das Leben dieser Person und/oder dasjenige des Umfelds negativ beeinträchtigt wird. Wenn man vor lauter Obsession sein Leben nicht mehr geniessen kann, ohne dem Spleen zu fröhnen. Wenn die Obsession eine Gefahr für sich und andere darstellt. Deine Freiheit, deine Faust zu schwingen endet ein paar Millimeter vor meiner Nasenspitze.


      Einen Grabstein wird es übrigens nicht geben, kremieren und das Zeug verstreuen, passt schon, bestehen soll man in den Gedanken seiner Liebsten und durch das Gute, was man bewirkt hat.

      • seit ich im tsunami in pukhet um mein leben geschwommen bin, sehe ich das leben viel gelassener. Damals war ich topfit , ernährte mich gesund und rauchte nicht, betrieb hochleistungssport Sport( THaiboxen). bin aber an dem Tag fast gestorben.
        mein Grossvater soff, rauchte und hurte umher....der wurde 91.

        Mein faszit ist jetzt,: lebe dein leben als wärs der letzte Tag. denn auch gesunde sterben. irgendwie , irgendwann, irgendwo. vieleicht schon morgen!

        Soll doch jeder machen was er will, der tod kommt bestimmt!!!!!


        Die Einstellung von bro kann ich teilen. Diese Aussagen hört man von jedem, der schon mal um sein Leben ringen musste und dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Es gibt aber auch andere Menschen, die sich in ihrem hypersensiblen Wahn, Krankheiten einreden und ihr Leben dadurch von Zwängen kontrolliert wird. Beides geht in die Richtung Fanatismus, vielleicht ist ein gesundes Mittelmass gefragt.


        @ strubbeli
        so gesund wie du lebst wirst du auch wieder nicht sterben :-)


        Soll später auf ihrem Grabstein stehen "Gesund gestorben." ? ;)

        • ... Soll doch jeder machen was er will, der tod kommt bestimmt!!!!! ...


          Ist ja rührend, deine Tsunami-Geschichte ... solange du mit deinem Tun niemanden gefährdest, kannst du tatsächlich tun, was du willst. Aber bei AO ist das ja nicht der Fall. -- Jemand, der ausser Haus AO oder GVO betreibt, ist für mich einfach nur verantwortungslos, rücksichtslos, egoistisch und unsäglich dumm.

          • hallo zusammen

            hier wird wieder mal mehr disskutiert als auf den standpunkt gebracht.

            wer ao will , soll es suchen und auch machen.
            wenn der einte Qualitätsfreier sein will, dann soll er das auch sein und das für sich das so aufbauen.auch wenn er mit anderen koorperieren/teilen will.

            Hiv ist ein virus und Aids die ausgebrochene krankheit dazu. ABER, so schnell infiziert mann oder frau sich auch nicht, sonst wäre unsere welt menschenleer. wegen einem gummiplatzer gerade zum arzt rennen, ist auch übertrieben.

            mann kann sich auch vor angst in einem loch verkriechen oder eben das beste daraus machen.
            Ich mache auch kein ao( Ausser bei dem Wg, das ich hier geschrieben habe), da das risiko ist enfach zu hoch.

            seit ich im tsunami in pukhet um mein leben geschwommen bin, sehe ich das leben viel gelassener. Damals war ich topfit , ernährte mich gesund und rauchte nicht, betrieb hochleistungssport Sport( THaiboxen). bin aber an dem Tag fast gestorben.
            mein Grossvater soff, rauchte und hurte umher....der wurde 91.

            Mein faszit ist jetzt,: lebe dein leben als wärs der letzte Tag. denn auch gesunde sterben. irgendwie , irgendwann, irgendwo. vieleicht schon morgen!

            Soll doch jeder machen was er will, der tod kommt bestimmt!!!!!

            @ strubbeli
            so gesund wie du lebst wirst du auch wieder nicht sterben :-)

            • Im Idealfall sollte eine Frau die Impfung schon vor dem allerersten sexuellen Kontakt machen, da sie dann noch keinem der HPV-Typen ausgesetz worden ist, der Impfstoff wirkt ja nur als Vorbeugung, er kann nicht heilen. Leider ist die Impfung in der Schweiz noch nicht sooo lange zugelassen (ich habe es im Ausland gemacht) und sie impfen glaube ich sogar nur bis zu einem gewissen Alter. Im übrigen wird in dem Land, wo ich es gemacht habe, auch Männern die Impfung empfohlen.


              ÄÄÄHH..., jetzt bin ich verwirrt. Ich soll mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen...?????:staunen:

              • Im Idealfall sollte eine Frau die Impfung schon vor dem allerersten sexuellen Kontakt machen, da sie dann noch keinem der HPV-Typen ausgesetz worden ist, der Impfstoff wirkt ja nur als Vorbeugung, er kann nicht heilen. Leider ist die Impfung in der Schweiz noch nicht sooo lange zugelassen (ich habe es im Ausland gemacht) und sie impfen glaube ich sogar nur bis zu einem gewissen Alter. Im übrigen wird in dem Land, wo ich es gemacht habe, auch Männern die Impfung empfohlen.

                • Ich kann mir denken das sich einige den Bauch vor lachen halten aber ich bin kein naiver Idiot. Gegen Aufpreis würde ich es auch nicht machen. Ich will hier wegen der Anonymität auch nicht zu viel schreiben. Uns verbindet eine jahrelange Freundschaft. Jetzt werden sicher wieder Zweifler kommen die sagen das geht nicht. Ich gebe zu es ist ungewöhnlich aber es funktioniert. Nach vielen Jahren haben wir angefangen das Thema "ohne" zu besprechen weil wir es beide irgendwann wollten. Beim ersten "Termin" haben wir beide kalte Füße bekommen. Erst beim zweiten Anlauf haben wir es gewagt. Seit dem ist es wunderschön dieses Vertrauen zu geniessen. Ich weiß das viele Männer in sie verliebt sind und ohne möchten. Wir erzählen uns alles. Einmal hatte ich einen one-night-stand ohne Gummi. Ich weiß das war dumm aber die Frau war heiß und ich geil und betrunken. Natürlich habe ich alles gebeichtet und wir haben wochenlang gewartet bis ich meinen negativen Test hatte. Etwas anderes. Du läßt Dich lecken und Dein Frauenarzt hält das für unbedenklich?:schock: Weiß er nicht das dabei ein Virus übertragen werden kann der Gebährmutterhalskrebs verursachen kann? Bitte hole Dir eine zweite Meinung ein. Man kann sich impfen lassen dagegen.:deutschland:

                  • @ Strubbeli
                    Du bist ja bekanntlich keine Freundin von FO. Lässt du dich ungeschützt lecken?


                    Ja, das wird auch von fast allen gewünscht, ich habe jetzt zwar schon öfters Dental Dams gekauft falls der Bedarf bestünde aber die will keiner benutzen und ich verstehe das auch, die riechen recht seltsam. Nach Rücksprache mit meinem Frauenarzt ist das Risiko für mich praktisch gleich null und es ist ja dem Kunden überlassen, ob er das machen will.


                    Tintenspritzer, ich hoffe für dich, dass es stimmt aber ich bezweifle es leider. Wenn für Sex Geld die Hände wechselt, gelten einfach andere Gesetze als sonst.


                    Der Admin hat absolut recht, die Kontaktdaten rauszulöschen, solche Sachen sollte man echt nicht unterstützen.

                    • Wer will mitmachen im Männerbund der Qualitätsfreier? Ich habe mit 2 privaten attraktiven Hausfrauen in Zürich gesprochen. Meldet euch: xxxxxxxxx@xxxxx

                      Voraussetzung ist Tip-Top gepflegte und hygienisch saubere Männer ab 30 Jahre mit Anstand, Bildungsniveau und Bereitschaft sich regelmässig ärztlichen Kontrollen zu unterwerfen.


                      Das verstehe ich nicht. Wenn Du 2 gefunden hast die Dich ohne ranlassen, wieso suchst Du noch andere Männer die ebenfalls einlochen und das Risiko für Dich vergrößern? Ich habe auch eine und egal was andere jetzt sagen, ich weiß das sie es nur mit mir macht und die selbe Sicherheit bekommt sie auch von mir geboten.:deutschland:

                      • Meine EMail Adresse wurde gelöscht, also wird hier doch manipuliert und zensiert :wütend:.


                        Es wird zensiert aber nicht manipuliert. Da 6profi keine Angebote für "Geschlechtsverkehr ohne Gummi" unterstützt,
                        werden jegliche Links und Email-Adressen, die diese Angebote anbieten, unterstützen, fördern usw, kommentarlos gelöscht.


                        Über die Sache an sich, kann jedoch wie bisher uneingeschränkt diskutiert und Meinungen ausgetauscht werden.


                        Dein 6profi-Team

                        • Weiß nicht warum ihr immer das Thema ohne Gummi ansprecht!!!!
                          Auch wenn der ein oder andere im öffteneren schreibt das so etwas möglich seihe sollte man dies nicht gleich glauben!!!!
                          Wir Mädels werden dies im öffteren angesprochen,aber bitte liebe Gäste,überlegt bitte einmal.meint ihr wirklich wir würden dies machen!?
                          unsere Gesundheit ist unser Kapital und geben doch nicht für Geld unser leben bzw unsere arbeit im Club auf!!!!
                          Bitte liebe Gäste,schreibt nicht sowas ins Forum!!!!!! Der ein oder andere hätte dies gerne doch wir machen Geschlechtsverkehr nie ohne Gummi!!!!
                          MfG Mrs


                          Schöne Einstellung aber leider kannst Du nicht für zehntausende von Frauen sprechen. Meine Erlebnisse sind echt und deshalb habe ich mich extra hier angemeldet um meinen Senf dazuzugeben. Und ich gehe noch weiter. Ich weiß das es Frauen gibt die es offiziell anbieten. Eine Frau die anal ohne angeboten hat wollte ich darüber aufklären das die Gefahr der HIV-Übertragung bei homosexuellen(die es also anal machen) besonders groß ist. Ihre Antwort war:"Na und, ich bin ja nicht homosexuell".:schock::doof::wütend: Sollen doch die die es brauchen ihr russisches Roulette spielen! Ich habe es selbst bei den meisten die es mir aus Sympathie(oder welche Gründe auch immer) anboten abgelehnt denn ich weiß ja nicht wem sie es noch alles anbieten. Ich schrieb ja schon daß das Wissen einiger Frauen über Krankheiten erschreckent ist. Bildung ist nicht jedermanns Sache.:deutschland:

                          • Weiß nicht warum ihr immer das Thema ohne Gummi ansprecht!!!!
                            Auch wenn der ein oder andere im öffteneren schreibt das so etwas möglich seihe sollte man dies nicht gleich glauben!!!!
                            Wir Mädels werden dies im öffteren angesprochen,aber bitte liebe Gäste,überlegt bitte einmal.meint ihr wirklich wir würden dies machen!?
                            unsere Gesundheit ist unser Kapital und geben doch nicht für Geld unser leben bzw unsere arbeit im Club auf!!!!
                            Bitte liebe Gäste,schreibt nicht sowas ins Forum!!!!!! Der ein oder andere hätte dies gerne doch wir machen Geschlechtsverkehr nie ohne Gummi!!!!
                            MfG Mrs



                            Ich hoffe Du repräsentierst Deine Zunft und alle bleiben beim Gummi. Dann nämlich ist die Gefahr bei FO, ZK etc. verhältnismässig bescheiden.

                            Und euch geilen Stechern, die ihr immer ohne möchtet, werdet vernünftig. So bleibts für jeden spassig

                            Gruss

                            papaleone

                            • Allgemein kann irgendwie nicht verstehen, dass es immer wieder solche gibt, die Sex ohne Gummi wollen.
                              Das KANN doch gar nicht so funktionieren, wie die sich das vorstellen.
                              Ein Girl hat entweder die Grenze, dass sie es nicht ohne Gummi macht, oder nicht.
                              Und wenn sie diese Grenze nicht da ist, dann gilt das sicher nicht nur für "Qualitätsfreier".
                              Aber jeder hält sich halt gern für was besonderes und denkt, dass er der Qualitätsfreier ist oder dass er natürlich darf, nur andere nicht.
                              Wie naiv und sorglos kann man(n) den eigentlich sein? :schock:

                              Zu dem vorgeschlagenen System an sich kann ich nur sagen: Es würde das Risiko etwas herabsetzen, das ist alles. Funktionieren würde es dennoch nicht. Damit es wirklich einigermassen gutgehen kann, müsste man die Beteiligten gleichzeitig auch noch im Alltag streng überwachen. Und sowas würde wohl kaum einer der Qualitätsfreier über sich ergehen lassen.

                              • Weiß nicht warum ihr immer das Thema ohne Gummi ansprecht!!!!
                                Auch wenn der ein oder andere im öffteneren schreibt das so etwas möglich seihe sollte man dies nicht gleich glauben!!!!
                                Wir Mädels werden dies im öffteren angesprochen,aber bitte liebe Gäste,überlegt bitte einmal.meint ihr wirklich wir würden dies machen!?
                                unsere Gesundheit ist unser Kapital und geben doch nicht für Geld unser leben bzw unsere arbeit im Club auf!!!!
                                Bitte liebe Gäste,schreibt nicht sowas ins Forum!!!!!! Der ein oder andere hätte dies gerne doch wir machen Geschlechtsverkehr nie ohne Gummi!!!!
                                MfG Mrs

                                • Eidgenosse überschätzt einfach die medizinischen Möglichkeiten, den HI-Virus frühzeitig zu erkennen. Und solange halt das Risiko einer Übertragung nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann, sollte AO auch kein Thema sein. Die Idee mit dem Qualitätsfreier ist schlicht und ergreiffend utopisch, da es schon alleine aus medizinischen Gründen nicht möglich ist, den geforderten Standard einzuhalten.


                                  Ich sehs jetzt vielleicht aus einem anderen Blickwinkel, da ich wahrscheinlich nur halb so alt bin, wie einige aktive Forumschreiber. Deswegen ist es mir ein halbstündiges "Blankficken" nicht wert, mich dem Risiko auszusetzen, mein ganzes Leben zu versauen. Für mich steht halt bezogen auf die noch möglichen Lebensjahre mehr auf dem Spiel als für andere. Allerdings sind viele Prostituierte (zumindest solche, mit welchen ich schon das Vergnügen hatte) ca in meinem Alter. Diese Frauen und vor allem auch andere Freier einem tödlichen Risiko auszusetzen, nur damit man mal ne halbe Stunde "etwas mehr" Spass hat, finde ich einfach unverantwortlich.


                                  Ich muss zugeben, dass mich dieser Thread doch ein wenig nachdenklich gestimmt hat. Ich nehme ja noch nicht so lange die Dienste von Prostituierten in Anspruch, weswegen ich wohl die ganze Sache mit einer gewissen Naivität gesehen habe.



                                  @ Strubbeli
                                  Du bist ja bekanntlich keine Freundin von FO. Lässt du dich ungeschützt lecken?

                                  • Ein anderer interessanter Ansatz, der sich in diesem Zusammenhang fast automatisch stellt: Sind Qualitätsfreier die Freier der Edelnutten???Falls dem so sein sollte, hiesse es für mich erst recht "hände weg von Edelnutten".


                                    Je teurer und exklusiver die Hure, desto eher ist "ohne" ein Thema. Eins meiner "Gschleik" ist oft auf Reisen und bucht dort sehr gerne Edelhuren, schon rein weil die sich Männer von seinem geistigen Kaliber gewohnt sind. Ich habe ihn gefragt, was so eine mehrere Tausend Dollar pro Nacht Frau ausmacht und wieviel mehr da möglich ist - sehr viel, eigentlich alles. Wenn eine Frau so teuer ist, dann ist es oft nur eine Frage des Preises.


                                    Aber auch da gibt es Ausnahmen, die Frauen beeindrucken mich irgendwie, das ist Macht, einem Typen fünfstellige Beträge für deine Gesellschaft abzuknüpfen und ihn doch dazu zu bringen, zu tun was du willst. Ich bin viel zu nett für so was und finde, dass kein Mensch mehr als einen gewissen Geldbetrag pro Stunde wert ist, egal ob jetzt Brady Dougan oder eines der Heidi Fleiss Mädels. ;)


                                    Für das was sich Eidgenosse wünscht, gibt es eine einfache Lösung - eine monogame Sexbeziehung. Aber ich würde keinem Typen genug trauen für so was, ein anderes meiner "Gschleik" bettelt seit zwei Jahren darum, "ohne" einlochen zu dürfen aber ich weiss genau, dass andere Frauen nicht so stur sind wie ich und er einen geil genug machen kann, dass das Hirn fast aussteigt aber eben - Strubbeli nimmt es bekanntlich genau :rolleyes:. Für Geld käme es erst recht nicht in Frage, der Reiz des Paysex ist ja genau, dass man bunt durchs Kraut vögeln kann, wenn eine Frau im Paysex bei DIR den Gummi weglässt, dann tuts sie's auch bei anderen, EGAL was sie dir erzählt. Wo Geld im Spiel ist, kann das Gewissen einpacken, das müsst ihr euch einfach bewusst sein, ich habe es schon so oft gesagt aber eben, es ist natürlich schöner, sich was von "Naturgeilheit" und "Hobby zum Job gemacht" einreden.


                                    Der Punkt von Don Phallo wegen der Politik ist mir auch schon oft in den Sinn gekommen, wobei ich mir schon fast sage "ja, tut immer blöder, je schneller es chlöpft, desto eher muss sich die Gesetzeswelt mal ernsthaft mit dem Thema Paysex befassen". Und dann wird es ein grosses Geschrei geben, da unsere Gesetzgeber gerne immer einen Tick strenger als anderswo sind. Ich will auch nicht irgendwo gemeldet sein und monatliche Gesundheitschecks vom Staat aus machen, besonders weil es wirklich mein Hobby ist. Ich will auch nicht, dass Kunden für etwas wie das Bedürfnis, KV zu essen oder sich einen Katheter setzen lassen kriminalisiert werden. Auch wenn ich gegen FO bin, würde das verboten wie in Bayern, so würde die Menschenhändlern in die Hände spielen, die dann kurzfristige illegale Sachen hochziehen würden um dieses Bedürfnis gewinnbringend zu befriedigen. Aber wenn das bedeutet, dass mein Kumpel am Unispital weniger oft irgendwelche Geschlechtskrankheiten behandeln und "Tricks, wie man es der Partnerin sagt" austeilen muss, dann mache ich das gerne. Aber SICHER NICHT, damit irgendeiner, der keine monogame Beziehung auf die Reihe kriegt ohne sich Sorgen zu machen blank einlochen kann. Mich macht das sooo wütend, wenn ich lese, dass man nicht zu den bekannten AO Nutten gehen will, da die ein Risiko sind. HAAAALLO, nach mir die Sintflut, oder wie?


                                    Aber ja, hauptsache man diskutiert und behauptet, die Vernunft sei eigentlich Kleingeistigkeit. Dann hätte ich aber auch ein paar Ideen, wie zum Beispiel, dass nur Leute mit gesundem Menschenverstand (Selbsteinschätzung unzulässig) überhaupt ihre vier Wände verlassen dürfen.


                                    *feuer spuckt*

                                    • Warum sind alle so einfallslos, wo bleiben die Ideen?


                                      Mein Vorschlag: Such dir eine feste Freundin, sei ihr auf ewig treu und verzichte (nach erfolgtem AIDS-Test) auf den Gummi. -- Oder: Sex ohne Gummi kostet bei einem WG das 1000-fache (also für 30 Min. ab CHF 150'000.-- zu haben). So kann sich ein WG wenigstens finanziell gesund stossen (lassen), bevor es an AIDS erkrankt.

                                      • Wenn mir ein WG gefällt und der Service stimmt so wechsle ich nicht sehr oft. Ich bin damit nicht schlecht gefahren, weil dann eben auch die Chemie stimmt. Nach einiger Zeit so nach 10 x oder mehr, kam immer vonseiten der Frau der Wunsch, es ohne Gummi zu machen, was ich bis auf eine Ausnahme ablehnte. Ich frage mich, wieso macht dies eine WG von sich aus, obwohl sie genau weiss, ich komme wieder zu ihr und zwar auch mit Gummi. Will sie mich sicherer an sich binden oder abhängiger machen. Ich werde nicht schlau damit. Habt ihr auch schon ähnliches erlebt und habt ihr eine Erklärung dafür.


                                        Ja Tunichtgut, ich kenne das aber nicht nach dem 10. sondern schon beim 1.,2. oder3. mal. Natürlich ohne Aufpreis. Ich glaube nicht das sie Dich damit an sich binden will. Ich denke es ist Sympathie und Geilheit. Einige von den Frauen haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und wenn ein Mann kommt der ihnen gefällt,wo eventuell Gefühle entstehen wollen manche Frauen ihren Sex wohl ausleben. Dazu kommt noch eine erschreckende Unwissenheit. Waren die Menschen Ende der 80er, Anfang der90er noch ziemlich aufgeklärt über AIDS(es gibt andere Krankheiten aber ich lasse das mal als den Supergau stehen)nehmen es heute viele auf die leichte Schulter. Es gibt Medizin, viele halten AIDS wohl für heilbar oder nicht so schlimm. Das Schlimmste was ich gehört habe:"Es gibt kein AIDS; alles nur Panikmache". Dazu kommt der Irrglaube am gepflegten Äusseren eines Menschen festmachen zu können das die Person gesund ist. Ich muß gestehen das ich dem auch schon nachgegeben habe denn ist die Frau heiß, setzt der Verstand aus.

                                        • Schlage vor, dass wir "Qualitätsfreier" zum Unwort des Jahres 2011 wählen.


                                          Eine relativ kleine Gruppe Prostituierter, die ihre gummilosen Leistungen einem kleinen Kreis von Freiern anbietet, gibt es ja bereits, z.B. auf dem Drogenstrich.
                                          Na gut, die Qualitätsansprüche bezüglich ärztlicher Kontrolle und so müsste man noch etwas anheben; die schlussendliche Mentalität der Freier, die solche Dienstleistungen suchen, aber bleibt wohl dieselbe.

                                          • Eidgenosse
                                            Wenn du den von dir aufgestellten Kriterien für diese spezielle Art von Freier entsprichst, dann brauchst du kein Puff um ohne Gummi zu vögeln. Der Wunsch ist offensichtlich doch bei vielen vorhanden. War vor 4 Monaten in einem größeren Saunaclub und buchte eine Prostituierte, die dort den ersten Tag arbeitete. Sie sagte zu mir, dass an diesem Tag schon 5 Freier sich mit ihr ohne Gummi vergnügen wollten. Aus den hier schon erwähnten Gründen sollte dies natürlich nicht passieren.

                                            • Qualitätsfreier? Was ist das? Für mich ein genauso schwammiger Begriff wie "Edelprostituierte", "Edelnutte"... Im SexTalk wurde schon diskutiert, was das Edle an einer sogenannten Edelprostituierten sei. man könnte nun die genau gleiche Diskussion nochmal führen und sich fragen: Welche Qualitäten hat ein Qualitätsfreier? Strubbeli:kuss::kuss::kuss: hat es bisher am besten auf den punkt gebracht:


                                              Qualitätsfreier verlangen eben gerade nicht AO. Das ist denn auch ihre Qualität, bzw eine davon.


                                              Ein anderer interessanter Ansatz, der sich in diesem Zusammenhang fast automatisch stellt: Sind Qualitätsfreier die Freier der Edelnutten???Falls dem so sein sollte, hiesse es für mich erst recht "hände weg von Edelnutten".


                                              Der Ausdruck Qualitätsfreier ist so bescheuert, dass man wohl lieber nicht darüber diskutieren sollte.

                                              • Am Anfang aller Philosophie steht das Staunen, schrieb Aristoteles...
                                                Alle Bedenken der Vorschreiber sind berechtigt. Aber es ist nicht die Forderung der Grenzenlosigkeit, sondern wie Don Phallo schrieb, gibt es im verborgenen bereits die unverantwortlich AO praktizierenden Girls. Mit ihnen würde ich es nicht ohne Gummi praktizieren, da sie sich vielleicht nicht regelmässig untersuchen lassen bzw. es mit Freier treiben, die sich auch nicht regelmässig untersuchen lassen und ihn überall "Unsafe" hinein stecken. Mein Gedanke ist eine Gruppe Qualitätsfreier, die sich regelmässig kontrollieren lassen, sich einem Kodex unterwerfen und meinetwegen einen Ausweis erhalten. Den Qualitätsfreier mit Ausweis steht eine Gruppe ärztlich kontrollierter Girls gegenüber, so müsste sich das Risiko für irgendeine übertragbare Krankheit auf ein Minimum reduzieren lassen. Man müsste die AO Praxis aus dem existierenden verborgenen holen, ärztlich überwachen und sauber machen, denn ein Verbot für AO lässt sich nicht durchsetzen und das Unheil gedeiht bekanntlich in dunklen Nischen die man verdrängt, denn wer will kontrollieren und sanktionieren was im verborgenen auf dem Zimmer praktiziert wird.


                                                Wie könnte man den Geschlechtsverkehr ohne Gummi zweier gleich gesinnter Gruppen (Girls-Freier) Safe machen, damit das Risiko nicht höher ist als wie die FO-Praktik? Nicht flächendeckendes AO wie Strubbeli schrieb!
                                                Die Gedanken sind frei...


                                                Ein HIV-Test ist frühestens drei Wochen nach einer potentiellen Ansteckung sinnvoll und aussagekräftig. Wohin willst du deine Qualitätsfreier in dieser diagnostischen Lücke in Quarantäne stecken? Und dann lässt du ihnen das Qualitätsfreier-Zertifikat auf den Schwanz tätowieren?

                                                • Wenn mir ein WG gefällt und der Service stimmt so wechsle ich nicht sehr oft. Ich bin damit nicht schlecht gefahren, weil dann eben auch die Chemie stimmt. Nach einiger Zeit so nach 10 x oder mehr, kam immer vonseiten der Frau der Wunsch, es ohne Gummi zu machen, was ich bis auf eine Ausnahme ablehnte. Ich frage mich, wieso macht dies eine WG von sich aus, obwohl sie genau weiss, ich komme wieder zu ihr und zwar auch mit Gummi. Will sie mich sicherer an sich binden oder abhängiger machen. Ich werde nicht schlau damit. Habt ihr auch schon ähnliches erlebt und habt ihr eine Erklärung dafür.

                                                  • Qualitätsfreier? Was ist das? Für mich ein genauso schwammiger Begriff wie "Edelprostituierte", "Edelnutte"... Im SexTalk wurde schon diskutiert, was das Edle an einer sogenannten Edelprostituierten sei. man könnte nun die genau gleiche Diskussion nochmal führen und sich fragen: Welche Qualitäten hat ein Qualitätsfreier? Strubbeli:kuss::kuss::kuss: hat es bisher am besten auf den punkt gebracht:


                                                    Qualitätsfreier verlangen eben gerade nicht AO. Das ist denn auch ihre Qualität, bzw eine davon.


                                                    Ein anderer interessanter Ansatz, der sich in diesem Zusammenhang fast automatisch stellt: Sind Qualitätsfreier die Freier der Edelnutten???Falls dem so sein sollte, hiesse es für mich erst recht "hände weg von Edelnutten".

                                                    • Bedenklich finde ich, auf welche Art und Weise hier Grenzenlosigkeit gefordert wird. Jede Frau soll jederzeit in jeder Form für jeden Wunsch verfügbar sein. Zumindest für "Qualitätsfreier", also Qualitätsmenschen. Dieser erhält dann wohl einen Ausweis: Ich bin Arier und rein. Zum kotzen!


                                                      Am Anfang aller Philosophie steht das Staunen, schrieb Aristoteles...
                                                      Alle Bedenken der Vorschreiber sind berechtigt. Aber es ist nicht die Forderung der Grenzenlosigkeit, sondern wie Don Phallo schrieb, gibt es im verborgenen bereits die unverantwortlich AO praktizierenden Girls. Mit ihnen würde ich es nicht ohne Gummi praktizieren, da sie sich vielleicht nicht regelmässig untersuchen lassen bzw. es mit Freier treiben, die sich auch nicht regelmässig untersuchen lassen und ihn überall "Unsafe" hinein stecken. Mein Gedanke ist eine Gruppe Qualitätsfreier, die sich regelmässig kontrollieren lassen, sich einem Kodex unterwerfen und meinetwegen einen Ausweis erhalten. Den Qualitätsfreier mit Ausweis steht eine Gruppe ärztlich kontrollierter Girls gegenüber, so müsste sich das Risiko für irgendeine übertragbare Krankheit auf ein Minimum reduzieren lassen. Man müsste die AO Praxis aus dem existierenden verborgenen holen, ärztlich überwachen und sauber machen, denn ein Verbot für AO lässt sich nicht durchsetzen und das Unheil gedeiht bekanntlich in dunklen Nischen die man verdrängt, denn wer will kontrollieren und sanktionieren was im verborgenen auf dem Zimmer praktiziert wird.


                                                      Wie könnte man den Geschlechtsverkehr ohne Gummi zweier gleich gesinnter Gruppen (Girls-Freier) Safe machen, damit das Risiko nicht höher ist als wie die FO-Praktik? Nicht flächendeckendes AO wie Strubbeli schrieb!
                                                      Die Gedanken sind frei...

                                                      • Der Gummi ist für mich und viele andere ein massiv gefühlshemmender Faktor..


                                                        Dann musst du eben auf Sex ohne Gummi verzichten. Das ich meinen Nachbar, welchen ich hasse, nicht erschiessen darf, ist für mich ein massiv gefühlshemmender Faktor. Aber wenn es das nicht wäre, bräuchte es kein Tötungsverbot.


                                                        Aber gesehen davon: Man kann sich Sex ohne Gummi auch zum Fetisch machen. Mir ist es schon zweimal passiert, dass ein Gummi geplatzt ist und ich dies nicht bemerkt habe. Ganz einfach darum, weil der Unterschied kaum spürbar ist.


                                                        Bedenklich finde ich, auf welche Art und Weise hier Grenzenlosigkeit gefordert wird. Jede Frau soll jederzeit in jeder Form für jeden Wunsch verfügbar sein. Zumindest für "Qualitätsfreier", also Qualitätsmenschen. Dieser erhält dann wohl einen Ausweis: Ich bin Arier und rein. Zum kotzen!

                                                        • Mein Beitrag war ernst gemeint und ich meine, man sollte Mut haben, auch mal über den Tellerrand hinaus zu denken. Vor Jahren war es auch noch unvorstellbar, dass es in Clubs jemals Zungenküsse und Französisch ohne Gummi geben würde. Derjenige, der das früher laut gedacht hat, ist wahrscheinlich auch für verrückt erklärt worden und alle Gesundheitsapostel haben laut aufgeschrien das es der Untergang der Menschheit wäre. Und heute wird dieser Service von jedem Mann mit einer gewissen Selbstverständlichkeit vorausgesetzt und konsumiert. Fast jeder Freier lechzt doch insgeheim danach, ihn bei seiner Favoritin blank einzuführen aber nur die wenigsten geben es öffentlich zu und verleugnen das. Am Thema hier im Forum "AO / ungeschützter Sex" https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1172 mit 47.000 Themenklicks, kann doch niemand widersprechen, dass es dafür keine Nachfrage gibt.


                                                          Ach so, die Nachfrage. Millionen Babys äussern weltweit die Nachfrage die Hosen vollzukacken. Man sollte endlich damit aufhören, sie dazu zu zwingen sauber zu werden!


                                                          Nach meiner Theorie könnte das letzte Tabu fallen, wenn wie ich bereits schrieb, die gesundheitlichen Voraussetzungen von allen Beteiligten (Girl/Freier) gegeben wären, wie z.B. durch ärztliche Kontrollen und jeweils zusätzlich einen Schnelltest im Club. Da es leider zu viele unverantwortliche Männer gibt, sollte man das nach meiner Meinung auf einen speziellen Kreis Freier beschränken und zwar auf den Qualitätsfreier:


                                                          - Tip Top gepflegte und hygienisch saubere Männer mit stets aktuellen ärztlichen Gesundheitsbescheinigungen, ein gewisses Bildungsniveau und finanzieller Status der für mehrstündige Zimmerbesuche ausreicht. So bräuchte das Girl, das diesen Service anbietet nur 1-3 Qualitätsfreier pro Tag zu bedienen und müsste sich nicht von jedem unkontrolliert rein spritzen lassen. Denn die Gesundheit für das Girl und den Mann hat Vorrang!


                                                          Das ist blanker Unsinn. Das HIV-Virus kümmert sich nicht um Körperpflege und Saubekeit. Schnelltests bringen keine Sicherheit und dein "Qualitätsfreier" ist doch bloch eine faschistoide Herrenmenschefantasie.

                                                          • Aus eigener Erfahrung weiss ich und jeder, der regelmässig in Clubs und zu WG’s geht, weiss das auch: AO ist eine Realität! Es wird offenbar verlangt und es wird angeboten (und dies nicht immer nur aus finanziellen Gründen!) es wird also praktiziert!

                                                            Vielleicht ist AO in einer Welt der sexuellen Dienstleistungen, in der alles nur Denkbare angeboten wird, noch so eine Art „letztes Abenteuer“, ein spezieller „Kick“, eine Art russisches Roulette, wie schon oft erwähnt, für Adrenalin-Junkies, die schon alles ausgereizt haben und noch mehr Spannung brauchen.

                                                            Die meisten, die das suchen oder schon erlebt haben, schweigen darüber, es findet also im Verborgenen statt, in vielen Clubs fliegen die girls raus, wenn die Clubleitung es erfährt, andere lassen sie gewähren, denn das bringt ja auch zahlende Kunden.

                                                            Es wurde erwähnt, dass im pay6 im Laufe der Jahre schon etliche Grenzen gesprengt wurden, z.B. Französisch ohne, in den Mund spritzen (Letzteres ist für die Frau absolut unsafe, das ist klar!!) etc., warum also nicht auch noch die letzte Bastion schleifen, also AO gewissermassen salonfähig machen.

                                                            Leute, das geht nicht !!!

                                                            Diese Grenze darf aus verschiedenen Gründen nicht überschritten werden:

                                                            1. Medizinische Gründe
                                                            Verkehr ohne Gummi ist absolut unsafe, nicht nur was das Risiko der HIV -Übertragung anbelangt, sondern es können dabei auch viele andere und zum Teil lebensgefährliche Krankheiten, wie Syphillis, Tripper, Hepatitis B übertragen werden. Sollte ja hinlänglich bekannt sein.
                                                            Die sogenannten HIV-Schnelltestst sind gefährlich, weil sie eine noch nicht so lange zurückliegende Infektion mit dem Virus nicht erfassen können und eine falsche Sicherheit vorgaukeln.
                                                            Und die anderen Krankheiten werden ja nicht erfasst damit.

                                                            2. Respekt gegenüber den Frauen
                                                            Eine Frau zum AO zu überreden oder gar zu zwingen (ich kenne solche Fälle, wo ein Idiot beim doggystyle unbemerkt rasch den Gummi weggerissen hat und blank eingefahren ist) und sie damit einer riesigen gesundheitlichen Gefahr auszusetzen, wohl wissend, dass sie vielleicht auf das Geld angewiesen ist, ist wohl der Gipfel an Respektlosigkeit gegenüber einer Prostituierten.
                                                            In einer Umfrage (in einem anderen Forum) waren erschreckende 44% der Männer (immerhin über 1000 Teilnehmer) bereit AO zu machen oder haben es bereits gemacht, aber nur 10% der Frauen, und dies auch nur beim Vorliegen eines Tests.
                                                            Die Forderung nach AO wird also vor allem von Männern immer wieder erhoben, es sind nur wenige Frauen, die das von sich aus anbieten und dies auch meist nur aus finanziellen Gründen.

                                                            3. Respekt gegenüber der Ehefrau / Partnerin
                                                            Da ja die Mehrzahl der Freier verheiratet oder sonstwie gebunden sind, stellt sich die Frage, wie es denn zuhause weitergeht nach dem AO-Verkehr im Milieu. Tests machen und mit der Partnerin eine zeitlang nur mit Kondom verkehren ? Nada, die AO- Spinner lachen sich krumm, selbstverständlich wird zuhause ohne Gummi weitergebumst, also ob nichts gewesen wäre. Mit all dem Risiko der Weiterverbreitung von gefährlichen Geschlechtskrankheiten. Auch wieder eine Respektlosigkeit sondergleichen.

                                                            4. Politische Gründe
                                                            Das Rotlichtmilieu in der Schweiz ist vergleichsweise liberal. Wenn nun solche AO-Praktiken um sich greifen, gibt das den Behörden, den Politikern genügend Argumente, um das Milieu wieder stärker zu reglementieren und Verbote einzuführen. Aus verständlichem Grund.
                                                            Denn durch AO werden ja unter anderm auch sämtliche Bemühungen des Bundesamts für Gesundheit, HIV und andere Lustseuchen wirkungsvoll einzudämmen, sämtliche Kampagnen für safer sex unterlaufen, HIV und Syphilis breiten sich wieder mehr aus, werden auch in die "normale" Bevölkerung hineingetragen etc. das kann nicht hingenommen werden.

                                                            Aus diesen und noch anderen Gründen ist AO ein völliger Irrsinn, absolut gefährlich in vielerlei Hinsicht, es ist mir klar, dass es immer ein Angebot und eine Nachfrage geben wird, aber es bleibt hoffentlich, das sehe ich anders als bro, ein Nischenprodukt.

                                                            Und die Clubbesitzer tun gut daran, ihre Verantwortung in diesem Bereich wahrzunehmen und AO strikt abzulehnen und entsprechende Sanktionen zu ergreifen !!!!

                                                            Don Phallo

                                                            • hallo

                                                              so, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

                                                              Die Idee vom Eidgenosse ist ein Gedanken wert. Auch nur, um mal darüber nachzudenken. Toll wäre es schon, wenn mann zu Wg's gehen könnte und den Gummi nicht mehr gebraucht werden müsste.
                                                              ABER, leider wird das nie wirklich ganz safe sein. Aber ich wette mit Euch allen, dass es keine 10 Jahre mehr dauern wird, dass dieses System mit den Schnelltests auch bei uns in der Schweiz realität wird, was in Deutschland und Österreich, speziel Wien, schon lang gang und gäbe ist. Die Nachfrage bestimmt das Angebot!
                                                              Ich persöndlich finde, dass dies eigentlich nicht geschehen dürfte. Ich meide eigentlich Wg's, die es ohne machen oder es sogar offiziell anbieten, wie z.B. die No Limits Wg's. Diese Frauen werden früher oder später krank, mit was auch immer.
                                                              Ich behaubte mal, dass jeder freier ein Wg kennt, mit der er es ohne Gummi treibt, sowie umgekehrt auch. Dies ist auch bei mir der Fall, obwohl ich ein totaler verfechter von AO bin.
                                                              Dieses Wg kenne ich schon so lange ( über 6 Jahre) und war schon so oft bei ihr, dass es irgendwann vor ca. 2.5 Jahren dazugekommen ist. Wir waren im Wirlpool und dann ist es einfach passiert. Wer nachher Höllenschiss hatte war sie. Seither durfte/ darf ich bei ihr ohne, aber ohne in die Möse abzuspritzen. Dies hat sich aber in der Zwischenzeit auch geändert.
                                                              Ich weiss aber auch, dass sie sich immer wieder testen muss. Somit kann mann von einer gewissen Sicherheit ausgehen. Aber eben nur zu 99%.
                                                              Bei allen anderen Wg's gibts ein Gummi drum.
                                                              Dass Strubeli immer zu genau ist wissen wir schon lange! :-) aber ich finde dass sie recht hat.
                                                              Wer ohne Gummi will findet immer ein weig und ein Wg dazu. In einem Studio/Club ist es sicher 100 mal sicherer als auf dem Strich. Was dort abgeht, lässt mich nur noch den Kopf schütteln.

                                                              gruss Bro


                                                              P.S. wer das Wg ist, müsst ihr mich nicht fragen!
                                                              Ich bin nicht blöd und gebe ihr Name raus.

                                                              • Ohne Gummi finde ich bei einer WG nicht gut egal ob mit Test oder ohne !!!
                                                                Ich hatte einmal dieses "Erlebnis" ohne Aufpreis und hinterher jede menge blöde Gedanken wegen meiner Gesundheit !!!
                                                                Den Gummi finde ich gut weil ich da viel länger ficken kann, es ist für mich kein Problem ein Girl 40 - 50 Minuten durchzuficken !!!
                                                                Ohne Gummi klappt das nie, höchstens 20 - 30 Minuten !!!
                                                                Deshalb lieber mit Gummi weils Spass macht !!!


                                                                Crazy länger ist besser !!!

                                                                • Als chomi und ich unsere ersten Gefechte hatten, war genau eins meiner Hauptargumente gegen flächendeckendes FO die Tatsache, dass der Kunde immer mehr wollen wird, da es stets eine Kicksteigerung braucht. Der Eidgenosse ist genau so ein Fall, auch andere Fälle kenne ich persönlich aber ich verweigere ihnen meine Dienstleistung, obwohl sie meine Bedingungen akzeptieren würden. Ein Typ, von dem ich weiss, dass er bewusst Risikokontakte hat, den will ich einfach nicht in meiner Nähe haben, sorry. Würde ich blank Schwänze lutschen erst recht nicht... Es geht wohl manchem etwas vernünftigeren Freier genau so mit den Girls. Also müsste das echt ein geschlossener Kreis sein, der Service um ein vielfaches teurer, da ja nur wenige Kunden das Herrenmensch-Siegel bekommen. Die Kinder könnte man dann gleich entsprechend grossziehen, aufs Rotlicht getrimmt.


                                                                  Lieber Eidgenosse, ich hoffe du bist ein Troll, so völlig hirnfrei darf man echt nicht sein...

                                                                  • Doch hier muss entschieden ein Marschhalt geboten werden. Sex ohne Gummi muss und soll einfach ein Tabu bleiben. Und wieso denn auch? Richtig angewandt ist der Gummi doch kein Hindernis? Vieles was Sex anbelangt spielt doch im Kopf ab und wenn du den Gummi in deiner Fantasie als Bereicherung und nicht als Behinderung siehst ist doch das weglassen überhaupt nicht mehr nötig oder?


                                                                    Warum muss Sex ohne Gummi ein Tabu bleiben, wenn die Gesundheit dabei nicht gefährdet würde? Der Gummi ist für mich und viele andere ein massiv gefühlshemmender Faktor. Eben nicht mental eingebildet sondern ein real existierendes Hindernis. Ich habe es bisher nicht geschafft, mir den Gummi beim Sex wegzudenken.


                                                                    Sicher eine gute Idee, würde auch gerne ohne Gummi im Puff poppen wenn es Safe ist. Aber das Schweizer Qualitätsgehabe nervt, jetzt gibts den ausgewählten Qualitätsfreier (was für ein Unwort) und irgendwann das eidgenössische Bio-Qualitätssperma ... und wer hats erfunden?


                                                                    Qualität ist des Echten Eidgenossen höchstes Gebot, ohne Kompromisse.

                                                                    • Da es leider zu viele unverantwortliche Männer gibt, sollte man das nach meiner Meinung auf einen speziellen Kreis Freier beschränken und zwar auf den Qualitätsfreier:


                                                                      - Tip Top gepflegte und hygienisch saubere Männer mit stets aktuellen ärztlichen Gesundheitsbescheinigungen, ein gewisses Bildungsniveau und finanzieller Status der für mehrstündige Zimmerbesuche ausreicht. So bräuchte das Girl, das diesen Service anbietet nur 1-3 Qualitätsfreier pro Tag zu bedienen und müsste sich nicht von jedem unkontrolliert rein spritzen lassen. Denn die Gesundheit für das Girl und den Mann hat Vorrang!


                                                                      Sicher eine gute Idee, würde auch gerne ohne Gummi im Puff poppen wenn es Safe ist. Aber das Schweizer Qualitätsgehabe nervt, jetzt gibts den ausgewählten Qualitätsfreier (was für ein Unwort) und irgendwann das eidgenössische Bio-Qualitätssperma ... und wer hats erfunden? :rolleyes:

                                                                      • Mein Beitrag war ernst gemeint und ich meine, man sollte Mut haben, auch mal über den Tellerrand hinaus zu denken. Vor Jahren war es auch noch unvorstellbar, dass es in Clubs jemals Zungenküsse und Französisch ohne Gummi geben würde. Derjenige, der das früher laut gedacht hat, ist wahrscheinlich auch für verrückt erklärt worden und alle Gesundheitsapostel haben laut aufgeschrien das es der Untergang der Menschheit wäre. Und heute wird dieser Service von jedem Mann mit einer gewissen Selbstverständlichkeit vorausgesetzt und konsumiert. Fast jeder Freier lechzt doch insgeheim danach, ihn bei seiner Favoritin blank einzuführen aber nur die wenigsten geben es öffentlich zu und verleugnen das. Am Thema hier im Forum "AO / ungeschützter Sex" https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1172 mit 47.000 Themenklicks, kann doch niemand widersprechen, dass es dafür keine Nachfrage gibt.


                                                                        Nach meiner Theorie könnte das letzte Tabu fallen, wenn wie ich bereits schrieb, die gesundheitlichen Voraussetzungen von allen Beteiligten (Girl/Freier) gegeben wären, wie z.B. durch ärztliche Kontrollen und jeweils zusätzlich einen Schnelltest im Club. Da es leider zu viele unverantwortliche Männer gibt, sollte man das nach meiner Meinung auf einen speziellen Kreis Freier beschränken und zwar auf den Qualitätsfreier:


                                                                        - Tip Top gepflegte und hygienisch saubere Männer mit stets aktuellen ärztlichen Gesundheitsbescheinigungen, ein gewisses Bildungsniveau und finanzieller Status der für mehrstündige Zimmerbesuche ausreicht. So bräuchte das Girl, das diesen Service anbietet nur 1-3 Qualitätsfreier pro Tag zu bedienen und müsste sich nicht von jedem unkontrolliert rein spritzen lassen. Denn die Gesundheit für das Girl und den Mann hat Vorrang!


                                                                        ... aber sorry, Eidgenosse, dass funktioniert so einfach nicht. Für Dich hier nochmals die Definition des HIV-Schnelltests:


                                                                        -------------------------------------------------------------
                                                                        Was ist ein Schnelltest?

                                                                        Seit Sommer 2009 verfügen wir über den neuen Combo-HIV-Schnelltest. Dieser entspricht dem üblichen HIV-Kombinations-Labortest, der heute standardmässig verwendet wird. Mit diesem Test werden sowohl Antikörper gegen den HIV, wie auch das P24-Antigen nachgewiesen. Er erkennt eine HIV-Infektion frühestens nach 2 Wochen, kann aber eine Infektion erst nach 3 Monaten definitiv ausschliessen. Er wird darum Schnelltest genannt, weil nur eine Blutentnahme am Finger notwendig ist und man das Resultat schon etwa eine halbe Stunde nach Blutentnahme erhält.
                                                                        ---------------------------------------------------------------


                                                                        Somit ist nicht sicherzustellen, dass das Virus nicht in Deinen Qualitätszirkel eingeschleppt werden kann. Und wenn es soweit ist - dann ist der Teufel los!


                                                                        Gruss Yes