Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sex ohne Gummi für Qualitätsfreier

  • Antworten
    • Was um Himmels Willen ist ein Qualitätsfreier? Woran misst man so etwas? Eine Art Herrenmensch vielleicht oder doch eher so etwas wie ein Qualitäts-Mastchschwein? Aus bester Zucht! Reinrassig! Könnte es sogar sein, dass du dich zu den Qualitätsfreiern zählst? Du bist Qualitätskunde, Qualitätsgast, einfach ein Qualitätsmensch, beste Qualität eben, Schweizer Qualität halt. Ich gratuliere! Wenn nun aber deine geistigen Qualitäten auch noch ein höheres Niveau erreichen, dann kann nichts mehr schiefgehen. Den Strubbeli hat recht: Dieses Posting zeugt von allem anderen, als von hoher Qualität.


      Mein Beitrag war ernst gemeint und ich meine, man sollte Mut haben, auch mal über den Tellerrand hinaus zu denken. Vor Jahren war es auch noch unvorstellbar, dass es in Clubs jemals Zungenküsse und Französisch ohne Gummi geben würde. Derjenige, der das früher laut gedacht hat, ist wahrscheinlich auch für verrückt erklärt worden und alle Gesundheitsapostel haben laut aufgeschrien das es der Untergang der Menschheit wäre. Und heute wird dieser Service von jedem Mann mit einer gewissen Selbstverständlichkeit vorausgesetzt und konsumiert. Fast jeder Freier lechzt doch insgeheim danach, ihn bei seiner Favoritin blank einzuführen aber nur die wenigsten geben es öffentlich zu und verleugnen das. Am Thema hier im Forum "AO / ungeschützter Sex" https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1172 mit 47.000 Themenklicks, kann doch niemand widersprechen, dass es dafür keine Nachfrage gibt.


      Nach meiner Theorie könnte das letzte Tabu fallen, wenn wie ich bereits schrieb, die gesundheitlichen Voraussetzungen von allen Beteiligten (Girl/Freier) gegeben wären, wie z.B. durch ärztliche Kontrollen und jeweils zusätzlich einen Schnelltest im Club. Da es leider zu viele unverantwortliche Männer gibt, sollte man das nach meiner Meinung auf einen speziellen Kreis Freier beschränken und zwar auf den Qualitätsfreier:


      - Tip Top gepflegte und hygienisch saubere Männer mit stets aktuellen ärztlichen Gesundheitsbescheinigungen, ein gewisses Bildungsniveau und finanzieller Status der für mehrstündige Zimmerbesuche ausreicht. So bräuchte das Girl, das diesen Service anbietet nur 1-3 Qualitätsfreier pro Tag zu bedienen und müsste sich nicht von jedem unkontrolliert rein spritzen lassen. Denn die Gesundheit für das Girl und den Mann hat Vorrang!

      • Geschlechtsverkehr ohne Gummi bei Freiern und WGs finde ich keine gute Idee, da helfen auch sogenannte Schnelltests nicht viel, da Antikörper erst nach einer gewissen Zeit erfasst werden können.
        Antikörper im Blut werden je nach Test 2-3 Wochen oder 1-2 Monate nach der Infektion erfasst. Es ist also wichtig zu wissen, zu welchem Zeitpunkt welche Art von Test durchgeführt wurde. Ein negatives Testergebnis 3-6 Monate nach vermuteter Ansteckung gilt als sicher.

        Nicht vergessen sollte man, dass es nicht nur HIV gibt, sondern auch verschiedene Arten von Hepatitis die beim GV übertragen werden können, daran sterben in der Schweiz mehr Leute als an Aids.

        Bei Frauen gibt es zusätzliche Risiken, beim ungeschützten Geschlechtsverkehr kann das Humanen Papilloma-Virus (HPV) übertragen werden, HPV steht im Verdacht in späteren Jahren den Gebärmutterhalskrebs auslösen zu können.

        Ich selber habe in meiner Freier-Karriere noch niemals GV ohne Gummi gehabt, obwohl mir die Möglichkeit schon geboten wurde, im Gegenteil ein solches Angebot ist für mich ein absolutes Nogo.

        Darum kein Geschlechtsverkehr im Puff ohne Gummi.

        • hier bin ich mit strubbeli ganz einer meinung(sie nimmts sonst manchmal ein bisschen sehr genau)

          ohne gummi sollte mann genau eine person voegeln und will die holde nicht
          so gibts halt keinen sex ohne gummi.

          habe auch mit in den mund spritzen so meine muehe.was bringt das?
          ich meine: knutschen,blasen ohne,muschi lecken gibt mir gute gefuehle und ist auch schon gefaehrlich genug. warum muss es noch mehr sein?

          • Bei einigen Girls würde ich beim Geschlechtsverkehr gerne auf den Gummi verzichten. Bei liebreizenden und gepflegten Girls die ich schon länger kenne, lässt mir der Gedanke keine Ruhe. Das würde dem Schäferstündchen auf dem Zimmer um so mehr einen Extra-kick verleihen.


            Ich meine, es sollte sich doch ein Weg finden lassen, einem speziellen Kreis gepflegter und ausgewählter Qualitätsfreier, den Zugang zu Sex ohne Gummi in Saunaclubs zu gewähren. Ich wäre gerne bereit, dafür auch mehr zu bezahlen und einen Aids-Schnelltest im Club durchzuführen und mich regelmässig ärztlich kontrollieren zu lassen. Sicherlich würde das eine oder andere Girl, diesen Service für einen speziellen Kreis Freier anbieten, wenn die gesundheitlichen Voraussetzungen gegeben sind.


            Als Beispiel im Globe werden die Girls bereits ärztlich kontrolliert und wenn nun der Qualitätsfreier auch noch kontrolliert wird, müsste das möglich sein...?!


            Was um Himmels Willen ist ein Qualitätsfreier? Woran misst man so etwas? Eine Art Herrenmensch vielleicht oder doch eher so etwas wie ein Qualitäts-Mastchschwein? Aus bester Zucht! Reinrassig! Könnte es sogar sein, dass du dich zu den Qualitätsfreiern zählst? Du bist Qualitätskunde, Qualitätsgast, einfach ein Qualitätsmensch, beste Qualität eben, Schweizer Qualität halt. Ich gratuliere! Wenn nun aber deine geistigen Qualitäten auch noch ein höheres Niveau erreichen, dann kann nichts mehr schiefgehen. Den Strubbeli hat recht: Dieses Posting zeugt von allem anderen, als von hoher Qualität.

            • Lieber Eidgenosse,


              Ich habe bis dato noch keine Beiträge und keine Antworten geschrieben in diesem Forum, doch deine Aussage/Frage hat mich dazu gebracht dies zu ändern.


              In all den letzten Jahren hat sich die Prostitution massiv verändert. Mit vielen Klischees usw. wurde aufgeräumt, vieles wurde freier und besser, ich denke hier nur an FO und ZK, davon konnten wir früher doch nur träumen.


              Doch hier muss entschieden ein Marschhalt geboten werden. Sex ohne Gummi muss und soll einfach ein Tabu bleiben. Und wieso denn auch? Richtig angewandt ist der Gummi doch kein Hindernis? Vieles was Sex anbelangt spielt doch im Kopf ab und wenn du den Gummi in deiner Fantasie als Bereicherung und nicht als Behinderung siehst ist doch das weglassen überhaupt nicht mehr nötig oder?


              Und glaube mir, es ist schlichtweg nicht möglich dies absolut Risikofrei zu gestalten, und ich persönlich werde wohl nie einen hoch bekommen wenn ich immer daran denke dass ich bei meinem nächsten Vergnügen mit einem WG mein Todesurteil unterschreibe.. dafür bin ich mir entschieden zu schade und dafür mag ich viele WGs zu gerne.

              • Sex ohne Gummi zu wollen ist meines Erachtens genau NICHT ein Merkmal von einem Qualitätsfreier. Und ich bitte dich, doch nochmal genau nachzulesen, wie das mit HIV-Tests funktioniert, du hast da ein paar Sachen nicht verstanden. Zu guter Letzt - hast du auch schon so einen Brief im Briefkasten gehabt, wo draufsteht, dass DU, genau DU der glückliche Gewinner bist, einer von wenigen, und jetzt eigentlich nur noch den Gewinn abholen musst? Tja, wieviele Leute bekommen so einen Brief? Richtig, Tausende. Also reiss dich zusammen und sei nicht ein weiterer Egoist, der mit seiner AO-Obsession die Gesundheit der Frauen gefährdet. Das schale Gefühl danach ist es definitiv nicht wert...

                • Bei einigen Girls würde ich beim Geschlechtsverkehr gerne auf den Gummi verzichten. Bei liebreizenden und gepflegten Girls die ich schon länger kenne, lässt mir der Gedanke keine Ruhe. Das würde dem Schäferstündchen auf dem Zimmer um so mehr einen Extra-kick verleihen.


                  Ich meine, es sollte sich doch ein Weg finden lassen, einem speziellen Kreis gepflegter und ausgewählter Qualitätsfreier, den Zugang zu Sex ohne Gummi in Saunaclubs zu gewähren. Ich wäre gerne bereit, dafür auch mehr zu bezahlen und einen Aids-Schnelltest im Club durchzuführen und mich regelmässig ärztlich kontrollieren zu lassen. Sicherlich würde das eine oder andere Girl, diesen Service für einen speziellen Kreis Freier anbieten, wenn die gesundheitlichen Voraussetzungen gegeben sind.


                  Als Beispiel im Globe werden die Girls bereits ärztlich kontrolliert und wenn nun der Qualitätsfreier auch noch kontrolliert wird, müsste das möglich sein...?!