Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mit meinem besten Freund veranstalten ich jedes Jahr ein Weekend in einer EU City. Wir waren in bereits in Prag, Bukarest, Wien, Bratislava und diversen Deutschen Städten (Berlin, Köln, usw.). Als regelmässige CH-Globe und RLD Besucher natürlich mit viel Spass in den entsprechenden Städten. Nun gehen uns die Ideen aus :traurig: und deshalb meine Frage hier : Wohin sollen wir als nächstes gehen? Welche Stadt würdet Ihr uns empfehlen?

    Bei meinem letzen Globe Besuch lag ich mit meinem Kumpel auf dem Dach da wackelten 2 Ungarinnen zu uns. Die eine hob dann Ihr Bein und präsentierte mir dann Ihre Möse mit dem Spruch: "Hey, Baby want to see my pussy?" Ich erklärte Ihr dann freundlich dass ich allergisch auf Katzen sei ;)

    Ich gönnte mir gestern Mittag vor meiner Abreise nach Zürich zu einem Geschäftstermin noch eine Pause in der Wellness Oase.


    Zu meiner Freude war Ilan wieder da und gerade frei. Es waren grade 3 Mädchen frei, aber da ich Ilan schon kannte wollte ich natürlich wieder das Vergnügen mit Ihr teilen.


    Der Service war wie immer hervorragend! Ich bin ein fleissiger Besucher der Imperium Clubs, aber nur wenige der Mädchen konnten bisher die Qualität an Erotik rüberbringen wie die Mädchen die ich in der Wellness Oase habe und das ist meiner Meinung nach die 220.- für die Stunde absolut wert auch ganz ohne GV, der bei einer Massage in der Oase einfach schlichtweg nicht notwendig ist oder sogar vielleicht fehl am Platz wäre.

    Hmm.. natürlich sind die Preise reizvoll für uns Gäste, jedoch mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Qualität des Services. Ich meine haben Die Girls denn Freude, wenn Ihre Preise einfach mal halbiert werden? Was bringt es mir, wenn 30 Min nur noch die Hälfte kostet, aber das Girl so unmotiviert ist, dass ich nach 5 Minuten schon wieder genug habe?

    So, hier nun mal mein erster aktiver Bericht von einem meiner unterdessen zahlreichen Besuchen im Imperium. Nach einigen Flops in einem anderen Etablissement in Basel der ähnlichen Art entschied ich mich nun definitiv dem Imperium treu zu bleiben. Die Qualität spricht halt schon für sich. In wonniger Erwartung machte ich mich also heute Nachmittag auf den Weg nach Liestal ins Geschichtsmuseum. Da die Baustelle hinter dem History ja noch besteht und dort ein wunderbarer neuer Aussenbereich entstehen soll ( Der ungefähr in einem Monat beendet sein sollte.. laut Aussage der lokal verfügbaren Informaten ) muss ich wohl zukünftig auf meinen Lieblingsparkplatz hinter dem Haus verzichten, aber es gibt grössere Opfer. Der Empfang war wie gewohnt warmherzig und so war ich dann auch flugs in meinem Bärenmantel schon in Richtung Wellness unterwegs. Im Pool siedend (Er war heute ungewöhnlich heiss) bekam ich dann auch schon besuch von ersten neugierigen Damen, welche ich zunächst vertröstete. Zu diesen Damen gehörte auch Joana welche sich humorvoll präsentierte und einen bleibenden Eindruck hinterliess. Nachdem ich nun al Dente gekocht war, zog es mich in den obigen Stock zur Bar an welcher ich meinen obligaten Espresso bestellte. Da gesellte sich auch schon Joana wieder zu mir und ich realisierte nun erstmals dass ihr Oberweite sich verändert hat. Da ich nicht ein Freund von Silikon bin war das erstmal ein kleiner Dämpfer. Wir unterhielten uns trotzdem angeregt über dies und jenes und meine Sympathien für dieses Frölein wuchsen und wuchsen, andere Körperteile schienen im gleichen Masse zu reagieren. Natürlich endete dieses Gespräch damit dass Joana einigen meiner Körperregionen neue Sprachen beibrachte. Zufrieden wanderte ich nach der Dusche erneut in den Wellnessbereich jedoch hielt ich es nicht mehr im Pool aus, so dass ich die Dachterrasse aufsuchte. Da das Wetter noch nicht allzu sehr vollkommen nackte Damen anzulocken schien hatte ich da eine ausgedehnte Zeit für mich alleine. Kurz vor allfälligen Einsamkeitserscheinungen begab ich mich wieder in den Wellnessbereich und legte mich mit einem P.M auf eine der Liegen. In meiner Lektüre über die 21 schlimmsten Diktatoren und deren Machenschaften gesellte sich dann Summer zu mir. Eine dunkle Perle aus Köln die ich schon während meinen Wanderungen durch das History ausmachte. Auch dieses Gespräch endete natürlich im Zimmer und ich war über die Oralen Künste von Summer hin und weg. Da Summer auch als Zureiterin excellent war erfolgte die nachträgliche Dusche mit zittrigen Beinen. Ein erneuter Versuch im Pool ergab nach 10 Minuten dasselbe Ergebnis wie zuvor also verzog ich mich wieder auf die Terrasse. Da es doch langsam abzukühlen begann zog ich mich noch ins Kino zurück. Dort im Liegen gesellte sich dann Cherry (o.ä) zu mir und antwortete auf die obligate Frage wie lange sie denn schon hier sei mit 2 Stunden .. was natürlich meine Neugier weckte. Nach einer kurzen aber heftigen Session auf dem Leder im Kino beendete Cherry (ö.ä) das ganze noch mit einer unfreiwilligen Comicaktion. Nach meinem gloriosen und gewaltigen Höhepunkt meinte sie im Austausch mit einer Kollegin auf dem Nebenbette, welche gerade einen anderen Eisbären häutete, sie dürfe im Kino gar nicht korpulieren... Etwas verwundert ging ich dann mit der sichtlich nervösen Cherry den gewohnten Gang zum Tresor mit den Golddublohnen und sie versuchte den Damen des Empfanges zu "beichten" dass sie mit mir im Kino Sex hatte. Da es sich dann unter allgemeinem Gelächter (Mit Ausnahme einer etwas verdatterten Cherry) heraus stellte, dass die Gute Cherry das völlig missverstanden hatte
    dachte ich mir dass ich den Club doch lieber mit einem lächeln verlassen sollte und entschied mich dann zum zufriedenen, geordneten Rückzug.

    Lieber Eidgenosse,


    Ich habe bis dato noch keine Beiträge und keine Antworten geschrieben in diesem Forum, doch deine Aussage/Frage hat mich dazu gebracht dies zu ändern.


    In all den letzten Jahren hat sich die Prostitution massiv verändert. Mit vielen Klischees usw. wurde aufgeräumt, vieles wurde freier und besser, ich denke hier nur an FO und ZK, davon konnten wir früher doch nur träumen.


    Doch hier muss entschieden ein Marschhalt geboten werden. Sex ohne Gummi muss und soll einfach ein Tabu bleiben. Und wieso denn auch? Richtig angewandt ist der Gummi doch kein Hindernis? Vieles was Sex anbelangt spielt doch im Kopf ab und wenn du den Gummi in deiner Fantasie als Bereicherung und nicht als Behinderung siehst ist doch das weglassen überhaupt nicht mehr nötig oder?


    Und glaube mir, es ist schlichtweg nicht möglich dies absolut Risikofrei zu gestalten, und ich persönlich werde wohl nie einen hoch bekommen wenn ich immer daran denke dass ich bei meinem nächsten Vergnügen mit einem WG mein Todesurteil unterschreibe.. dafür bin ich mir entschieden zu schade und dafür mag ich viele WGs zu gerne.