Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    pit65
    Warum soll das Globe gegen viele Besucher was unternehmen? Sie verdienen ja am Eintritt und je mehr kommen, umso mehr klingelt es in der Kasse.


    Es ist doch immer so, es spricht sich herum das ein Club super ist und die Gäste strömen aus allen Richtungen in den Club. Irgendwann ist er von Eisbären überfüllt und sie gehen leer aus. Also müssen sie feststellen, dass das was man ihnen vorgeschwärmt hat nicht so erlebt wurde und sie kommen nicht mehr.


    Jaris
    ja, aber es schien so, als ob den meisten Eisbären der Massenansturm im Club gefiel und noch Freude daran hatten. Die machen dann Party und kommen in Fahrt, lachen laut, hoch die Tassen und nehmen keine Rücksicht auf die Gäste die es ruhiger mögen und relaxen wollen. Ich habe eine Frau an die Hand genommen und auf meinen Platz gezogen, da sie sich erstmal ausruhen sollte da ich sah wie gestresst sie war. Sie sagte ich soll sie in Ruhe lassen und wollte sich nicht um mich kümmern. Stattdessen zog sie es vor, sich zu den Partywölfen zu begeben, die sie gleich wieder aufs Zimmer abgeschleppt haben.


    Planst du öfter deine Besuche im Globe schon 2 Wochen vorher?


    Pit

    Ich treffe gegen 15:30h ein und sehe meine Vermutung bestätigt: Eisbären, so weit das Auge reicht - WGs in eklatanter Minderzahl, wobei sich die Situation von Stunde zu Stunde noch verschlechterte! Um ca. 20h habe ich mir mal die Mühe gemacht, die Männer/Frauen zu zählen.


    Gestern (Dienstag) auch da war der Club schon wieder so eklatant überfüllt, letzte Woche habe ich an der Rezeption umgedreht, da mir die Schlange an der Rezeption zu lang war zum anstehen. Wann wird das endlich wieder besser und warum unternimmt der Club nichts dagegen? Und wie bitteschön soll man im Globe in Ruhe relaxen, wenn die Frauen und Eisbären alle um einen herum party machen????!!!!!! die Leute sind im Globe alle verrückt geworden, als wenn es morgen keine Frauen mehr gibt und lauern wie die Wölfe überall im club auf Beute herum, sogar in der Toilettenkabine wird schon gerammelt und hörte es fürchterlich knallen und stöhnen während ich urinierte, hoffentlich kehrt bald wieder Normalität ein!!