Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Du bist eine der Betroffenen? Hab das ganze noch mal überflogen und konnte keinen Kommentar finden der Dich wegen irgendetwas beschuldigt. Wenn ein Idiot Dich fragt, sagst Du nein und er geht wieder. Warum lässt Du Dich so oft Testen wenn Du alles save anbietest? Sollte ein Test einmal positiv ausfallen was wäre dann? Man kann rauskriegen wer hier schreibt? Und...???:deutschland:


    für mich ist das normal das ich mich immer wieder testen lasse!!!!!! das sollten auch mal andere leute machen,nämlich auch beim blasen kann man krankheiten bekommen.ja,ich bin eine der betroffenen mädels wo so ein a-loch so einen müll schreibt,und sowas ist geschäftschädigend!!!!
    ich weiss das ich sowas noch nie in meiner laufzeit in der ich arbeite angeboten habe und auch noch nie gemacht habe,aber mich kotzt es an das jemand sowas behauptet.und ich will diesem jenigen gerne mal vor augen stehen.aber er ist anscheid echt feige und schreibt nur immer wieder so einen scheiss rein!!!! das sollte verboten werden!!!!!!!!!!!!!!

    Ist ja alles schön ung gut wenn jemand so denkt,doch bitte schreibt das dann nicht ins Forum rein!
    Leider bin ich einer der betroffenen wo jemand weil ihr sowas ins Forum schreibt mit lauter Fantasie beschreibt das ich sowas anbiete usw.
    Bitte liebe Gäste glaubt das nicht!!!!!! Ich bin einer der Mädels die sich alle 6 wochen testen lässt und ich mir wegen so etwas nicht mein leben versaue!!!!
    Und ich glaube da denken einige Mädels genauso wie ich!!!!
    Der jenige der sowas ins Forum schreibt soll sich schämen und sich Gedanken machen,weil man kann es rauskriegen wer es ist!!!
    Hört bitte endlich auf damit! Bitte!!!!
    MFG Mrs

    Weiß nicht warum ihr immer das Thema ohne Gummi ansprecht!!!!
    Auch wenn der ein oder andere im öffteneren schreibt das so etwas möglich seihe sollte man dies nicht gleich glauben!!!!
    Wir Mädels werden dies im öffteren angesprochen,aber bitte liebe Gäste,überlegt bitte einmal.meint ihr wirklich wir würden dies machen!?
    unsere Gesundheit ist unser Kapital und geben doch nicht für Geld unser leben bzw unsere arbeit im Club auf!!!!
    Bitte liebe Gäste,schreibt nicht sowas ins Forum!!!!!! Der ein oder andere hätte dies gerne doch wir machen Geschlechtsverkehr nie ohne Gummi!!!!
    MfG Mrs

    sie hat ja überzogen,um 30min!


    das stimmt nicht ganz!!!!!
    klar hätte ich nach 30min sagen müssen das die zeit um ist,aber egal wie man es macht ist es falsch! wenn man bescheid sagt ist es für viele männer ein no go und wenn man nicht bescheid sagt ist man auch die doofe! zumal nicht gesagt wurde wie lange du bleiben wolltest.schliesslich warst du schon öffters mit mir und auch schon länger als 30min auf zimmer!!!
    auch das mit dem wichsen im kino ist nicht ganz richtig.ich wollte mich mit dir nochmal im kino treffen aber du hast nur sauer abgewunken.
    ich möchte mich aber trotzdem nochmals bei dir entschuldigen........
    ich hoffe man sieht dich trotzdem wieder im globe auch wenn du nicht mehr mit mir gehen möchtest. was sehr schade ist,weil wir ja ganz gut miteinender klar kommen.