Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Makat
    Die 15 Min. Aktion für 70 Fr. zieht im Swiss, History, Palace offenbar etliche Kunden an, denen die 140 Fr. für 30 Minuten zu teuer sind.
    Es ist ja keine Preissenkung, lediglich die Möglichkeit, weniger lang zu buchen und dafür entsprechend weniger zu zahlen.


    Yes
    Da hast Du recht, im Aegi und Gebi gibt's den 15-Min.-Takt (fairerweise muss man sagen, es sind 20 Min.)
    für 70 Fränkli schon laaange, und das ohne ZK und ohne FO...


    Don Phallo


    Wer aufs Geld schauen muss, dem ist egal ob der Service 15, 20 oder 30 Minuten geht. Es gibt vielleicht auch etliche Kunden, die auf 30 Minuten gar keinen Wert legen, die nach paar Minuten abspritzen und das genügt.


    Für ihn zählt, ich bekomme für 70.- Franken einen Vollservice mit FO und ZK geboten.
    Oder er kann sich nun für den früheren Preis 2x vernaschen lassen.
    Aus dieser Sicht ist die 70er Aktion eine deutliche Preisreduktion.

    kein geld für ein hotel in der schweiz...aber geld für 2 wochen urlaub
    machen und schweiz besichtigung machen.........??


    @calahan
    Sei nicht naiv, ist doch klar auf was das hinausläuft. Zwei Wochen gratis Urlaub für entsprechende Gegenleistung in Naturalien. Daran finde ich nichts schlechtes, im Puff bezahlst du auch dafür oder wenn man sieht, was sonst 1 Tag Escortservice kostet. Ich würde Nicoleta auch bei mir zuhause aufnehmen und mir mit ihr eine schöne Zeit machen wenn ich Single wäre. Nur sollte ein 24 jähriges Mädel nicht in falsche Hände geraten :bestimmend:,

    Jetzt wirds aber verdammt pikant hier. Ich halte es für sehr fahrlässig von Nicoleta sich bei unbekannten Männern einzuquartieren. Vor drei Tagen hatte der Eidgenosse noch Sex ohne Gummi für Qualitätsfreier in einem anderen Thema gefordert und heute will er ein gutgläubiges Mädel "vorbereiten" und in den "Service einführen". Da läuten bei mir alle Alarmglocken :bestimmend:. Das Mädel gehört in gute und seriöse Obhut und nicht zu einem Patriot mit Herrenmensch-Syndrom, der bestimmt schon Hintergedanken hegt und sich daran aufgeilt wie er sich über die kleine hermacht wenn sie bei ihm wohnt.


    Wie denkt ihr darüber? bei mir löst dieser Gedanke Bauchschmerzen aus!

    Da es leider zu viele unverantwortliche Männer gibt, sollte man das nach meiner Meinung auf einen speziellen Kreis Freier beschränken und zwar auf den Qualitätsfreier:


    - Tip Top gepflegte und hygienisch saubere Männer mit stets aktuellen ärztlichen Gesundheitsbescheinigungen, ein gewisses Bildungsniveau und finanzieller Status der für mehrstündige Zimmerbesuche ausreicht. So bräuchte das Girl, das diesen Service anbietet nur 1-3 Qualitätsfreier pro Tag zu bedienen und müsste sich nicht von jedem unkontrolliert rein spritzen lassen. Denn die Gesundheit für das Girl und den Mann hat Vorrang!


    Sicher eine gute Idee, würde auch gerne ohne Gummi im Puff poppen wenn es Safe ist. Aber das Schweizer Qualitätsgehabe nervt, jetzt gibts den ausgewählten Qualitätsfreier (was für ein Unwort) und irgendwann das eidgenössische Bio-Qualitätssperma ... und wer hats erfunden? :rolleyes: