Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war zwar noch nie im FKK66, aber ich schliesse mich meinen Vorschreibern an. Die Reaktion des Managements auf die Kritik, die hier geäussert wurde, finde ich gut und professionell. Das zeugt von gutem Kundenservice. :super:

    Titlover


    So wie du die Narben auf dem Busen beschreibst, könnten sie gut und gerne von einer Brustverkleinerung stammen. Ich bin zwar kein platischer Chirurg, aber soweit ich weiss, werden diese senkrechten Schnitte dann gemacht, wenn Gewebe entfernt wurde um den Busen wieder zu straffen.


    Oder anders formuliert: Es wird auch bei einer Bruststraffung so gemacht, wenn die Dinger soweit hängen, dass ein Implantat alleine nicht hilft. Soweit ich weiss, wird dann eine Kombination von Implantat und dieser Straffung, spricht Entfernung des überschüssigen (Haut-)Gewebes, gemacht. Und dafür braucht es diesen hässlichen Schnitt, um quasi die Haut wieder zusammen zu ziehen und damit den Busen hoch zu pushen.


    Aus meiner Sicht könnte es im besten Fall also so gewesen sein, dass die Dame deiner Wahl in Tat und Wahrheit sogar noch grösser Naturtitten gehabt hat und diese dann verkleinern liess. Oder - und das wäre dann der andere Fall - die Schwerkraft, Diät(en) und/oder Geburt(en) hatten so dermassen ihre Spuren hinterlassen, dass da gestrafft werden musste.

    Alle WGs, die ich etwas besser kenne oder kannte, legen Wert auf die Luxus- Labels, also Taschen von Prada, Louis Vuitton - sogar Dior.


    Da wird sicher etwas dran sein. Denn eine Frau aus dem Gewerbe hat mir mal gesagt, dass sie ohne jede Probleme ihre Berufskolleginnen erkennt, auch wenn diese privat unterwegs und ihr nicht bekannt sind. Mitunter waren es genau die von Chomi genannten käuflichen Attribute, die sie als entscheidenden Faktor für das Erkennen nannte.

    Ich habe bereits mehrmals die Erfahrung gemacht, dass die absoluten Topshots in Sachen Optik nicht immer auch den besten Service bieten auf dem Zimmer. Dies betrifft in meinem persönlichen Falls insbesondere Frauen aus der Slowakei, Tschechien und Polen, für die ich eine Vorliebe habe. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass die hübschesten WGs ihrer Wirkung auf die Männer (selbstverständlich) durchaus bewusst und entsprechend beliebt sind, aber der Service nicht immer mit der Qualität des Aussehens mithalten kann.


    Deshalb entscheide ich mich oft bewusst nicht für die Klassenbeste in Sachen Optik. Respektive ich schaue definitiv nicht nur auf das Äussere, sondern sondiere genau, wie sich die Frau gibt. Wenn ich mich entscheide, dann in erster Linie aufgrund der Sympathie und nicht mehr nur wegen der Optik. Natürlich sind auch diese Frauen oft sehr sehr hübsch und enorm attraktiv. Frauen also, die für mich privat dennoch absolut unerreichbar wären.

    Ausserdem ist Sie angenehm ruhig und nervt nicht mit dem "Hallo Baby" Quatsch. ( Ich hasse es, wenn mich Mädchen die meine Töchter sein könnten so ansprechen!!)


    Da bin ich ganz bei dir. Ich hasse es auch, wenn mich das WG überhaupt nicht kennt und nach nicht mal einer Minute schon von "Schatzi" und "Baby" spricht. Geht gar nicht! :schock:


    Es geht eigentlich darum was das fingern einer Frau dem Mann bringt? Soweit ich weiss hat Mann keine sexuellen Sensoren an den Fingern, aber ich lasse mich gern belehren ;-)


    Liebe Holy Whore


    Ich versuche das mal zu erklären: Es ist sicher so, dass keine Sensoren am Finger vorhanden sind. Aber darum geht es auch gar nicht. Sondern es ist vielmehr das Gefühl, wenn man den Finger reinführt, das sanfte und weiche Innere, die Feuchtigkeit. Und das ist schon sehr speziell. Es fühlt sich ganz anders an als mit dem Schwanz und ist - zumindest für mich - ein speziell schönes Gefühl. Nagtürlich spielt auch das Optische eine grosse Rolle. Denn beim eigentlichen Sexakt, sind ja die Augen nicht auf diese Stelle gerichtet und auch wenn es für viele Frauen eher belustigend klingt, ist der Anblick einer Muschi immer etwas Tolles. Wenn du dann noch zuschauen kanst, wie dein eigener Finger reingleitet, ist das einfach der Hammer.



    Hallo Anika


    Ist das wirklich so? Das wusste ich nicht. Ich ging immer davon aus, dass Fingern in jedem Fall auch zum Vollservice gehört. Wahrscheinlich aus dem Gedanken heraus, dass privat dies bei mir auch auf jeden Fall dazugehört. Jetzt bin ich etwas überrascht, da ich wohl die ganze Zeit falsch gelegen habe.


    Gruss M.

    Wenn ein "Vollservice" angeboten wird, dann gehört Fingern absolut dazu. Denn ohne wäre es meiner Sicht nicht der angebotene Service. Wenn ein WG das Fingern nicht gerne hat, dann ist das durchaus ihre Sache. Dann muss es aber aus meiner Sicht offen auch so kommuniziert werden. Nicht dass erst auf dem Zimmer die unliebsame Überraschung kommt.

    Ich stehe mehr auf Schuhe welche die Girls auch in der Freizeit tragen :-)


    Sicher nicht die Plastikhighheels, die sind eigentlich sehr langweilig und nicht sexy aus meiner Sicht


    tomili, der wieder mal spitz wie Anton ist:smile:


    Tomili, ich bin mit dir! Und schöne Fotos hast du da gepostet. Meine favorisierte Höhe der Absätze ist 9cm.

    H
    In dieser Diskussion geht's aber nach Mercury um die "Mörder-Stilettos" mit 5-10cm extra Absatz vorne und hinten. Damit kann ich auch gar nichts anfangen. Die Girls werden dadurch viel zu gross für mich und meine Instinkte werden verwirrt. .


    Genau. Mir geht es um diese Mörderteile, welche die Girls bis zu 20cm grösser machen. Schöne (normale) Highheels finde ich persönlich sehr sexy an einer Frau, aber eben nicht diese Riesendinger.


    Aber ich bin da auch mit Bruno123. Eine Frau im sportlichen Look mit tollen Sneakers ist auch super sexy. Und Bruno123 scheint meine Vorliebe beim sportlichen Look zu teilen: Perdeschwanz und eine Baseballmütze....Woaaaaaah!

    Da hast du dir für deinen Erstbesuch im CL mit der Adriana eine sichere Bank ausgesucht. Sie ist wirklich eine tolle Frau und bekommt überwiegend hervorragende Kritiken. Ich selbst war noch nie mit ihr auf dem Zimmer, habe mich aber schon mehrmals mit ihr unterhalten. Sie ist optisch nicht so mein Typ, weshalb es mich mit ihr noch nie aufs Zimmer gezogen hat.

    Es fällt mir auf, dass die Mehrheit der WGs diese Mörder-Stilettos tragen. Ganz offensichtlich scheint dies einer Mehrheit von Männern zu gefallen. Oder ist es einfach die einheitliche "Berufskleidung"? :smile:


    Ich persönlich finde diese Stilettos eigentlich eher unsexy und überhaupt nicht heiss. Jetzt würde mich interessieren, ob ich wirklich einer der ganz wenigen bin, der dies so sieht oder gibt es doch auch Gleichgesinnte? Auf der anderen Seite würden mich Statements von Kollegen interessieren, die auf diese ultrahohen Schuhe abfahren.

    Für mich ist es nicht nur wichtig, dass die Fotos der WGs echt sind. Sondern auch, dass es dazu ein paar aussagekräftige Infos gibt. Ich meine, dass das Alter immer gepimpt wird, ist ja leider schon fast Standard. Wichtig für mich sind aber die Angabe, welche Sprachen sie spricht (und das auch wirklich tut und nicht nur davon gehört hat) sowie es wäre für mich durchaus auch ein Entscheidungsfaktor, das Herkunfstland des WGs zu kennen. Denn jeder Mann hat ja da auch seine Vorlieben und es könnte ein Entscheidungsfaktor sein.


    Als einer, der sich daran sehr stört, wäre es aus meiner Sicht auch toll, wenn Features wie Intimpiercings (die auf den Fotos nicht sichtbar sind) aufgeführt sind. Denn es ist eine sehr unliebsame Überraschung, dies erst auf dem Zimmer zu entdecken.

    Sex ist Fun und Lebensfreude, und da gehört auch mal ein liebes Transilein dazu!
    .


    Da kann ich nicht ganz zustimmen. Alles, was einen Pimmel hat, ist absolut tabu für mich. Schliesslich reicht es ja, wenn ich einen habe. :lachen:

    Hallo Mercury, das tönt ja sehr verlockend. Sind die Fotos von Jessi auf der Homepage echt oder gefaked? Sieht ein bisschen nach Playboy aus.


    Gruss und Dank


    N


    Hallo Napo


    Das ist eine gute Frage. Ich glaube nicht, dass sie echt sind. Sie kommen Jessi sicher sehr nahe, aber sie sind aus meiner Sicht nicht echt. Ich fand Jessi aber so wie sie sich präsentierte wirklich hübsch. Vor allem hat sie einen tollen Po, der sehr fest ist, tolle Beine und ich stellte fest (für Liebhaber) auch sehr schöne Füsse, die keine Spuren von den High Heels aufweisen. Und wie gesagt ihre Augen waren der Hammer für mich.


    Gruss


    M.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Ich hatte einen Gutschein gewonnen für 30 Minuten Vollservice bei den Private Sweetgirls in Winterthur. Vorab vielen Dank nochmals an die Organisatoren und die Sponsoren.


    Im Vorfeld hatte ich mich schlau gemacht auf der Homepage des Studios und hatte mit Nina und Caroll auch zwei Favoritinnen ausgewählt. Als ich dann an der Tür läutete, öffnete mir eine Blondine, die sich mir später als Jessi vorstellte. Ich wurde von ihr ins Zimmer geführt und ihre vier Kolleginnen stellten sich ebenfalls vor. Darunter auch meine zwei oben genannten Favoritinnen. Allerdings konnte ich meine Augen nicht mehr von der Jessi nehmen, denn einerseits sah sie absolut toll aus, andererseit schaut sie mich mit ihren unglaublich schönen Augen ständig an. Ich nahm mir den Tip von E34 zu Herzen und entschied mich gegen meine zu Hause getroffene Vorauswahl und gab Jessi den Vorzug. Eines vorweg: Ich sollte meine Wahl nicht bereuen! :super:


    Jessi ist 25 (laut Homepage 23) und kommt aus Prag. Sie spricht nicht schlecht Deutsch, die Verständigung ist kein Problem. Da ich aber ein wenig Slowakisch spreche und Tschechisch verstehe, unterhielten wir uns so weit wie möglich in diesen Sprachen. Jessi ist laut eigener Aussage 170cm gross, hat einen schönen festen kleinen Busen und eine wirklich tolle Figur. Vor allem ihr Po ist unglaublich toll und herrlich anzufassen. Was mich aber total faszinierte, waren ihre absolut tollen Augen. Da schmolz ich dahin. Schnell den Gutschein eingelöst (was überhaupt kein Problem war) und dann gingen wir in ein anderes, weil grösseres, Zimmer. Schnell geduscht und dann voller Vorfreude auf Jessi gewartet. Als Jessi schliesslich ins Zimmer kam, reckte klein Mercury schon ganz frech sein Köpfchen in die Höhe. Wir machten es uns auf dem Bett bequem und ich wurde mit Küssen eingedeckt. Sie küsst sehr gut, ihre Lippen sind weich und fantastisch anzufühlen. Gleichzeitig massierte ich ihre Titten, was sie scheinbar sehr genoss, während sie meinen Schwanz massierte, was ich wiederum sehr genoss. Dann entledigte sie sich ihres Höschen, das sie noch immer trug und ich bekam den Blick frei auf ihre absolute tolle, ganz rasierte Muschi. Genau so wie ich es mag! Natürlich gab es kein Halten mehr und ich musste sie lecken. Ihre Muschi duftete herrlich und ich genoss es, zu sehen, wie ihr Schlitz immer feuchter wurde, während Jessi leicht stöhnte und sich immer wieder selber an der Klitoris zu schaffen machte. Ebenfalls konnte ich sie fingern und merkte dabei, wie eng Jessie gebaut ist.


    Ihre schönen Fingernägel zu sehen, wie sie über ihre Klitoris reiben, machte mich unglaublich scharf und klein Mercury erreichte mittlerweile eine neue Rekordgrösse. Auch ihr entging dies nicht, weshalb sie 69 vorschlug und ein herrliches FO performte. Nicht lange dauerte es deshalb, bis ich ready war für mehr. Gummi montiert und Jessi setzte sich (ohne Flutschi) auf mich und begann klein Mercury zu reiten. Nach einem heissen Ritt, wechselten wir auf Doggy, wo ich sie nochmals so richtig toll stossen konnte, während meine Hände ihren Arsch liebkosten. Bis ich schliesslich nicht mehr konnte und schön abspritzte. :smile:


    Fazit: Jessi bot einen sehr guten Service mit tollem GF6. Die Zeit mit ihr verging wie im Flug, wobei wir sogar noch überzogen, was aber kein Problem schien. Sie ist sehr sympathisch, sieht toll aus und ich kann sie nur weiterempfehlen.


    Wiederholungsfaktor: 100%



    Ich glaube nicht, dass es ein Erkennungsmerkmal gibt für eng gebaute Frauen. Das kann sehr unterschiedlich sein. Auch gibt es durchaus Asiatinnen, die nicht so eng sind. Das ist wohl sehr individuell, denke ich mal.


    Interessant wären da aber sicher Inputs von den Damen der Schöpfung. :smile:

    Ich kenne die Clubs von dieser Simona nicht und kann mit entsprechend auch schwer ein Urteil erlauben. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Klöpfer ein sehr grosser Fan und entsprechend wohl auch nicht ganz unbefangen ist. Seine Postings machen mir den Eindruck von Fanpost oder sollte man es Werbung nennen?

    Ich habe mir die Homepage der Villa mal angeschaut und fand sie wenig berauschend. Nicht sonderlich gut gemacht und mit vielen Schreibfehlern. Würde ich Rückschluss nehmen von der Machart des Internetauftritts auf die Qualität des Angebots, dann käme die Villa wohl weniger in Betracht für mich. Denn gerade bei einer gross angekündigten Neueröffnung sollte alles stimmen.


    Die Preise sind eigentlich so wie unten von Otto beschrieben, in den Gogos etwas mehr, Barfine normal 600 THB und ST (2 Stunden) für die Lady ca 1500 THB und LT (ganze Nacht) 2000 THB. Also bitte Preise nicht kaputt machen, auch wenn sie ihre Familie unterstützen müssen, aber in der Schweiz zahlt man auch nicht 5000 CHF für einen Stundenservice.


    Zuerst schreibst du, dass er verarscht wurde mit den Preisen und anschliessend wirfst du ihm vor, die Preise zu ruinieren? Passt wohl nicht ganz zusammen. Denn jemand, der verarscht wird, tut dies ja nicht bewusst. Und ich bezweifle sehr, dass wegen ihm du jetzt in Zukunft ein Vermögen hinblättern musst.

    Ich kann deine Verärgerung verstehen und ich pflichte dir bei, dass es nicht geht. Schade, hast du es zu spät realisiert. Sonst hättest du unbedingt an der Bar dich beschweren müssen.


    Ich hatte im CL noch nie so eine Erfahrung. Ganz im Gegenteil. Etliche Male wurde die Zeit (teilweise massiv) überzogen und ich musste nie drauflegen.

    Allerdings ist das Globe als Sextempel in Zürich und Umgebung, wahrscheinlich in der ganzen Schweiz unschlagbar und da ist es der Leader. Aber ganz sicher nicht beim Food. Oder hat das Globerestaurant einen einzigen Punkt, einen Stern oder eine Kochmütze von irgendeinem Gourmet-Führer?


    Ich kann nicht beurteilen, wie gut das Essen im Restaurant ist, da ich noch nie da war. Allerdings bezweifle ich aus meiner bescheidenen Warte, dass selbst wenn die Küche diese Auszeichnungen verdient hätte, sie diese aufgrund der Art des Etablissements von entsprechenden Institutionen auch bekommen würde.......


    Hat dieses Thema im 6profi nun nicht schon eine grosse Gerüchteküche in der Züri Puffwelt ausgelöst und die Puffs verdächtigen sich gerade alle gegenseitig, jeder steht unter Generalverdacht. Jetzt ist es an der Zeit Fakten auf den Tisch zu legen.


    War das eine Frage oder eine Feststellung? Denn wenn es Letzteres wäre, dann wäre es schon sehr interessant zu sehen, was so eine Diskussion im Forum auslösen kann.

    Ich habe noch nie Potenzmittel benutzt, auch nicht aus Neugierde. Falls es aber so wäre, dass ich solche nehmen müsste, dann würde ich sie sicher nie übers Internet bestellen. Das Risiko wäre mir einfach viel zu gross.


    Im Moment bin ich einfach zufrieden und dankbar, dass ich auch ohne Pillen noch schön einen hoch bekomme. :smile:

    Dass sich hier in diesem thread nun auch die Etablissements selbst einschalten müssen, um die Gerüchteküche der spekulierenden Geister, die ja letztlich nichts als Theorien und Spekulationen in der Hand haben, zum löschen zu bringen ist klarer Hinweis dafür wie unnütz und zeitverschwenderisch dieser hier geöffnete thread ist. Seit knapp zwei Wochen wird sinnlos spintisiert, welcher Puffi welches Glied seiner Goldkette um den Hals verkauft.


    Aber ist es nicht genau auch eine Funktion dieses Forums, um sich über solche Dinge (auch) auszutauschen? Dass es Spekulationen sind, versteht sich ja von selbst. Aber es zeigt doch einfach, dass sich die Forumsteilnehmer für die Sache interessieren und es durchaus ein Thema ist, das für einige von uns von Belang ist. So gesehen finde ich die Diskussion vollkommen angebracht.

    Ich kenne mich zu wenig aus, wie genau die Clubs sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland oder Österreich finanziert werden. Allerdings stelle ich mir schon vor, dass da ziemlich grosse finanzielle Ressourcen zur Verfügung stehen müssen. Gerade um einen Saunaclub aufzuziehen. Und es bleibt ja nicht bei den Investitionen, sondern man muss ja auch noch genügend Rücklagen haben für die ersten Monate oder allenfalls sogar Jahre. Deshalb muss da wohl schon ein gutes Polster and Mittel vorhanden sein. Was es halt dann im Umkehrschluss auch nicht so einfach macht, in dieser Branche Fuss zu fassen.

    und warum? Ich habe bisher in den CH Clubs immer gute Erfahrungen mit den deutschen WGs gemacht. Vielleicht weil ich auch aus der Heimat komme und kein "arroganter" Schweizer bin :smile: Spass, nicht falsch verstehen.

    1 x im Westside mit Jill eine Arschkarte, aber die hatte ich auch schon mit anderen Nationalitäten wie RO, HU etc.


    Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Und mittlerweile ist es auch eine Frage des Prinzips. Wir haben soviele Deutsche in der Schweiz, dass es mich langsam aber sicher :schock:. Deshalb kommt es für mich nicht in Frage.

    Aha, tönt spannend. Zur Abwechslung mal etwas, das sie gut machen in Deutschland. :lachen:


    Das Modell in Deutschland geht so:


    Ein Treuhänder gründet (z. B.) die Erotik GmbH und sucht Investoren. Diese GmbH kauft oder baut den Club und dann wird ein Geschäftsführer bestimmt, den Businessplan umzusetzen. Die Gewinne gehen an die GmbH und - geführt von einem Treuhänder - und weiter an die Investoren. Da Banken solche Vorhaben auch in Deutschland nicht finanzieren, hat man dieses Modell gewählt.
    Oft sind auch, auf den Internet-Seiten, diese Firmen und deren Geschäftsführer genannt.

    Schweizer Sexunternehmer haben immer einen Denkfehler gemacht, den es bei wichtigen Clubs in Deutschland nie gab: man muss die Immobilie besitzen! Die grossen FKK-Clubs in Deutschland, aber auch die lukrativen Laufhäuser, gehören Investoren, die - in aller Stille - solche Bauten besitzen. Hier liegt der Gewinn, hier liegt der Wert.


    Wenn Investoren in aller Stille die Immobilien besitzen, dann heisst es ja auch nicht, dass sie die Betreiber der Clubs sind. Denn wären sie ja auch die Betreiber, dann wäre es ja nicht mehr "in aller Stille". Oder sehe ich das falsch?

    Ein Phänomen, dass einige Schweizer einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Deutschen (oder Deutschland) haben. Warum eigentlich?


    Hallo Pinscher


    Das hat bei mir sicher nichts mit einem Minderwertigkeitskomplex zu tun. Wir müssen im Vergleich zum Land der Hartz-IV-Proleten sicher keine Minderwertigkeitskomplexe haben. Sondern es hat schlicht und einfach damit, dass ich finde es hat zuviele Deutsche in der Schweiz.


    Gruss M.

    ^

    ... geradewegs ins Gesicht und mir blieb nichts anderes übrig, als den Kunstpenis in ihre glühende und vor Nässe triefende Pussy zu stecken ..


    Da muss man sich dann wohl in sein Schicksal fügen...... ha ha ha


    Ganz meine Rede! Einfach nur oberpeinlich.

    Auf alle Fälle zeugt es nicht gerade von grossem Instinkt was das Geschäftliche anbetrifft. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn der Club voll und die WGs im Dauereinsatz gewesen wären. Aber das war ja laut deinen Schilderungen nicht der Fall.

    Wenn ich dann mal hochrechne, dann müsste ja so eine Person mindestens mal so locker mehrere hundert tausend Franken verdienen im Jahr, bis er für Clubbesuche solche Ausgaben machen kann. Nicht schlecht. Mein Respekt.

    Wir haben schon oft gemeinsam Clubs besucht und sind eine eingeschworene Männerclique. So bestehen da keine Hemmungen, wenn wir gemeinsam in einer Private-Lounge mit Frauen feiern und sie untereinander tauschen. Ein bisl Alkohol für die Feierlaune gehört natürlich auch dazu ;).


    Das tönt ganz cool. So was kenne ich leider nicht. Muss aber wirklich toll sein, eine solche Männerrunde zu haben.

    Persönlich wäre ich dafür, wenn die Informationen zu den einzelnen WGs noch viel ausführlicher wären, als sie es meistens sind. So gehört für mich eigentlich dazu, dass die Nationalität des WG und ihre Sprachkenntnisse bekannt gegeben werden. Für mich sind das sehr wichtige Infos und ich denke, dass ich da nicht alleine bin. Denn es gibt nun mal Präferenzen und für einige von uns ist es sicher auch wichtig, dass man sich mit dem WG unterhalten kann.


    Ebenfalls bin ich der Meinung, dass über "Features", die aus den Fotos nicht ersichtlich sind, informiert werden sollte. So zum Beispiel über Intimpiercings. Denn es gibt Männer - und dazu gehöre ich -, die das abstossend finden. Entsprechend sollte so etwas auch bekannt sein, damit Mann auf dem Zimmer keine böse Überraschung erlebt.

    Frauen... :rolleyes: Manchmal denke ich, dass ich gerne einen Tag lang einen Schwanz hätte, um zu wissen, ob sich vögeln und blasen tatsächlich dermassen geil anfühlt, damit man sich uns freiwillig antut, ja sogar dafür bezahlt.


    Das muss wohl so sein. :lachen:

    Hallo Joe


    Besten Dank für deine Hitliste vom Club Life. Ich habe sie mit Interesse angeschaut. Und es bestätigt sich einmal mehr, dass Geschmäcker durchaus verschieden sind. Ich hatte noch nie mit einem dieser WGs das Vergnügen. Da haben und hatten wir wohl ganz andere Favoritinnen im CL. Das ist ja auch gut so, denn die Auswahl dort ist ja auch gross genug. :lachen:


    Gruss


    M.


    Meinen richtigen Namen habe ich vielleicht in der ganzen Zeit nur einer handvoll Kunden gesagt, einer davon musste ihn zwecks Ausstellen eines Flugtickets halt zwingendermassen wissen, ein anderer wusste es eh (Vati war sein Vorgesetzter, ist wohl eine beliebte Fantasie, die Tochter des Chefs zu poppen) und wollte es nur bestätigt haben, noch einer war seit drei Jahren mein Stammkunde und wollte mir unbedingt etwas mit Gravur schenken, etc. Es muss also schon eine spezielle Situation sein, um irgendwas von sich preiszugeben, schliesslich stellt es einfach ein Risiko für das Privatleben dar.


    Ich gehe davon aus, dass du deinen vollen Namen meinst, also Vor- und Nachname? Denn nur der Vorname ist ja eigentlich nicht so ein grosses Problem, ausser Frau hat wirklich gerade einen sehr exklusiven sprich seltenen Vornamen. Wobei ich anmerken will, dass ich es natürlich nachvollziehen kann, wenn selbst der richtige Vorname nicht genannt und ein Deckname im Club benutzt wird.

    Bei den WG's aus dem Osten, würden die echten Namen ohnehin zu Verwirrung führen.


    Das sehe ich anders. Die meisten Frauen aus dem Osten haben durchwegs einfache Namen, die meistens uns auch geläufig sind, oft einfach anders geschrieben und minim anders ausgesprochen werden. Wenn sie also einen üblichen Namen aus ihrer Heimat als Decknamen wählen, dann ist das aus meiner Sicht überhaupt kein Problem für uns.


    Ich finde es eher lächerlich, wenn eine Frau aus Osteuropa sich mit einem Namen wie Jennifer, Mandy oder Candy oder wie auch immer vorstellt. Kann ich überhaupt nicht ernst nehmen.

    Die Sache mit der Altersangabe ist für mich generell ein Ärgernis. Und zwar einfach, weil ich es schade finde, wenn man mogeln muss. Ich könnte allerdings noch damit leben, wenn einfach ein Zuschlag von 2-3 Jahren auf das angegebene Alter Standard ist in der Branche. Aber ganz offensichtlich tunen gewisse Clubs das Alter ihrer WGs um deutlich mehr Jahre.


    Generell finde ich es aber schade, dass durchwegs beim Alter gemogelt wird. Und da sind wohl auch die so genannt serlösen und grossen Clubs nicht ausgenommen. Und gerade die hätten es ja gar nicht nötig.

    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich amüsiere mich oft über die Namen der WGs. Manchmal finde ich es einfach auch nur eher lächerlich oder bemühend.


    Es ist mir schon klar, dass ein WG nicht unbedingt unter ihrem echten Namen der Arbeit nachgehen möchte. Dass die Privatsphäre geschützt werden sollte und muss, liegt völlig auf der Hand. Was ich dann aber nicht begreifen kann, sind die teilweise doch kuriosen Namen, die gewählt werden. Wieso können nicht einfach normale Namen genommen werden, die vielleicht auch noch mit der Herkunft übereinstimmen könnten? Ich fände es deutlich weniger gekünstelt. Wieso kann eine Ungarin oder eine Rumänin nicht einen Namen wählen, der in ihrer Heimat tatsächlich populär ist? Stattdessen heissen sie dann Alyssa, Cindy, Jennifer oder wie auch immer. Von den ganz weit hergeholten Vornamen wie Angel, Sunny etc. will ich gar nicht sprechen.


    Ich weiss, der Name sagt nichts über das WG und ihren Service aus. Trotzdem finde ich die Namenswahl oft nur bemühend und eher lächerlich.

    Diese Lina scheint ja wirklich eine tolle Frau zu sein. Die Bilder sind der Hammer und ganz offensichtlich ist ihr Service auch top.

    Wenn mal Kinder da sind rutscht die Bumserei und Blaserei auf der Prioritätenliste der Frauen weit nach hinten.


    Da stimme ich Girlslover zu. Nur habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wieso das so ist resp. sein muss. Müsste ja gar nicht sein. Man kann ja fürs Kind da sein und trotzdem noch Spass am geilen Sex haben. Aber das ist wohl eines der Mysterien der Frauen, die wir nie verstehen werden.

    Hallo zusammen!


    Mich würde interessieren, wie wichtig euch die Homepage des Klub ist. Ist euch nur der Informationsgehalt wichtig, sprich Tages- und/oder Wochenplan sowie Bilder und persönliche Infos zu den WGs? Oder schaut ihr auch auf die Machart der Seite?


    Bei mir ist es so: Wenn ich eine Webseite sehe, die schlecht gemacht ist und vor grammatikalischen Fehlern nur so strotzt, dann kommt der Klub für mich überhaupt nicht mehr in Frage. Denn ich bin der Meinung, dass ein seriöser Klub durchaus die paar hundert Franken aufbringen kann, eine gut gemacht, professionelle Homepage zu betreiben. Macht er das nicht, kommt bei mir sofort der Gedanke, dass dieses Etablissement mit grosser Wahrscheinlichkeit auch wenig seriös ist.


    Gruss


    Mercury

    Liebes Strubbeli


    Es ist leider durchaus auch nicht so, dass jeder Mösensaft gut schmeckt. Da würde ich deine These mal frech anzweifeln. Vielleicht ist es einfach so, dass es dich generell weniger ekelt. Denn mit dem Sperma scheinst du ja wirklich deine liebe resp. grosse Mühe zu haben, wenn ich deine Postings lese.


    Ich persönlich lecke sehr gerne und deshalb bedauere ich es sehr, dass es leider schon so ist, dass der Geschmack nicht immer sehr berauschend ist.

    Ich bin für Eintritt und das aus dem genau gleichen Grund wie Papaleone. Wenn es gratis ist, dann gibt es die Jungs, die nur vor Ort sind um sich aufzugeilen und dabei der eigentlichen Kundschaft den Platz und damit auch die Lust wegnehmen.


    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass im Preis nicht nur die Softdrinks, sondern auch Snacks oder einfache Mahlzeiten inbegriffen sein sollten.

    Da stimme ich dir voll zu. Es soll ja etwas Spezielles sein und dann sollte man auch nicht auf das Geld schauen. Coole Sache, dass du es gemacht hast. Finde ich wirklich gut.


    Ich wüsste gar nicht, ob ich mit Freunden so etwas machen könnte. Irgendwie hätte ich doch gewisse Hemmungen. Ist das bei dir nicht so?

    Die Lounge muss nicht reserviert werden. Du kannst an der Rezeption fragen ob eine Lounge frei ist (Fr. 95.- Miete pro Stunde) und sagst den Girls bescheid wann es los geht. Eine Supervisorin ist im Club immer zugegen und schaut darauf das alles glatt läuft, ihr kannst du auch sagen welche Getränke und wie viele Flaschen Champus bereit gestellt werden sollen und aus der Karte kannst du die Menüs auswählen. In ein paar Stunden mit Freunden in der Lounge lassen sich gute Partys abziehen. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein..:happy:


    Da kann dann aber schon ein ganz schöner Betrag zusammenkommen.

    Ich schlage mich auf die Seite von Strubbeli und zwar weil sie mit Sicherheit kein Moralapostel ist. Ich glaube sie sieht die Dinge und das Geschäft einfach von der anderen Seite und das ist eine Seite, in die wir uns sehr wenig versetzen können. Das sie dabei natürlich auch vor Gefahren warnt, ist nur normal und liegt in der Natur der Sache. Denn schliesslich ist es nicht sie, die geil und mit einem Töff in der Hose in einen Club geht und abei vielleicht gewisse Vorsichtsmassnahmen ausschlägt vor lauter Geilheit.


    Entsprechend hat sie jedes Recht, ihre Meinung zu sagen, auch wenn sie nicht allen passt. Aber das muss es auch nicht, dann es ist ein Forum, wo jeder und jede seine/ihre Meinung kundtun können soll.

    Da stimme ich zu. Die Terminals sind eine Anschaffung, die einfach zum Inventar gehört. Entsprechend werden diese angechafft. Die Gebühren könnte man ohne Probleme in den Preis einkalkulieren und man hätte dann nie die Situation, dass der Kunde noch einen Aufpreis bezahlen muss.


    Denn die Gebühren, die verrrechnet werden, sind deutlich zu hoch und de facto eine verkappte Einnahmequelle für den Klub. Und das ist nicht korrekt.

    Nein im ernst, habe mit meiner Freundin eine wunderschöne Woche in Ungarn gehabt, musste nur den Flug bezahlen, Essen Trinken und das Hotel hat sie bezahlt und gefickt wurde auch jeden Tag 6 mal und glaub mir, wenn meine Freundin etwas besonders gut kann, dann ist es ficken.
    .


    Ich hoffe, du findest an deiner Freundin noch andere positive Seiten resp. sie kann noch andere Dinge gut als nur ficken....:lachen: