Die Überlegung hatte ich auch schon, ob nicht Ariel der das Thema eröffnet hat - in den Verkauf der Clubs involviert ist oder ob nicht Selby der Treuhänder des grossen Deals ist und dieses Thema im Forum nun seine Verkaufsverhandlungen stört? [...]
Jetzt ist es an der Zeit Fakten auf den Tisch zu legen.
Oh Thurgauboy, jetzt wird's aber echt putzig und der Schwachsinn der Gerüchteküche nimmt nun ungewollt geradezu skurrile Formen an. Soll ich nun auch noch die Frucht Deiner überbordenden Phantasie dementieren ? Was habe ich oben zum Wortstamm von Dementieren gesagt ...?
Eben gerade wegen solch absolut skurrilen Mutmassungen ohne Fundament, Phantasien und sonst aus den Fingern gesogenen Vermutungen, habe ich moniert, dass ein solcher Umgang mit einem Thema wie dieses zu nichts führt.
Deshalb hast Du selbst ja sooooooooooo Recht, wenn Du forderst - jawohlllll - Jetz ist es an der Zeit Fakten auf den Tisch zu legen.
Nun, Thurgauboy, Fakt ist, dass niemand - weder Du noch ich noch irgend jemand, der hier schreibt - die Fakten kennt und eben gerade deshalb ist es müssig, in dauernder Eskalation einer weiteren Spekulation aus der Gerüchteküche eine weitere nachzureichen.
mit bestem Gruss
Selby
, der Treuhänder des letzten Anflugs von Sachlichkeit in diesem thread