Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    small0


    Lieber small0


    Verstehe mich bitte nicht falsch oder ich Schadenfreude habe. Aber irgendwie bist Du doch an dieser Situation selber schuld. Nun im Nachhinein ist man immer schlauer... verstehe Dich nicht ganz, warum Du als "verheirateter Mann" nicht vorsichtiger bist, z.B. wenn schon surfen, dann die Historie oder Verlauf löschen, keine Sexsiten abspeichern etc. das ginge ja noch und könntest erklären, dass Du nur geschaut hast... aber Kreditkartenabrechnungen von Clubs, dass geht nun wirklich nicht.


    Nun der Schaden ist ja da und irgendwie musst Du auch Deine Frau verstehen, hättest es auch nicht gerne, wenn sie Sex mit anderen hätte.


    Aber versuche mit ihr in aller Ruhe das Gespräch zu suchen, an einem neutralen Ort, Café oder Restaurant, erkläre ihr, was Dich dazu bewogen hat und vorallem entschuldige Dich bei ihr auch mit einem kleinen Geschenk. Sei einfach offen und ehrlich, streite es nicht ab sondern zeige auch etwas Reue und vorallem Ehrlichkeit. Wähle Deine Worte sanft, beruhigend und überlegt, es nützt ja nichts mehr das abzustreiten.


    Sofern Du mir ihr reden kannst einige Dich doch mit ihr, gib ihr etwas Abstand und vorallem Zeit bis sie sich beruhigt und vorallem sage ihr ehrlich, was Du für sie wirklich empfindest, falls das noch so ist.


    Sofern Du keine Gefühle mehr für sie hast resp. sie sich scheiden lassen will, versuche das beste daraus zu machen.


    Kann Dir nur viel Glück wünschen, aber eben da bist Du selber schuld.

    Nun war die letzten 3 Wochenenden jeweils in der Bumsalp, es hatte erstaunlich wenige Männer dort. Lag wahrscheinlich am schönen Wetter und dem Fussball. Letzte Woche war es wirklich ein Trauerspiel so wenige Männer, gut ich ging auch gegen 23.00 Uhr, vielleicht kamen dann ja noch die Männer in Massen ohne mein Wissen, wenn ich draussen war. Hat mich persönlich erstaunt oder habt ihr Euren Lohn nicht bekommen? :rolleyes:


    Habe mich mehrmals mit der Dana (21) vergnügt, ist in Wirklichkeit etwas älter kürzlich 25ig geworden, Halbgriechin und Halbrumänin. Sie hat ein sehr schönes interessantes Gesicht und wunderschöne grosse Augen, hat einige Kilos mehr also kein KF 32, 34 eher so 36 aber ein sehr liebes Mädchen, spricht perfekt Deutsch und sehr anhänglich, kein Optikfick aber qualitativ gut, küsst und blässt sehr gut und geht beim Sex mit. Einzig was nervt ist, dass sie auf möglichst viele Zimmerbesuche aus ist und schnell die Männer wechselt. Soll mal einer sagen wir Männer hätten nur das Eine im Kopf :confused:


    Ebenfalls vergnügte ich mich zweimal mit Estelle, das erste mal war es absolut top siehe Bericht. Beim zweiten mal wo ich mit ihr auf dem Zimmer war immerhin für eine Stunde war es wirklich der absolute Ablöscher, war gar nichts mehr von dem einst supertollen Erlebnis, dies war letzten Samstagabend.


    Nunja vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag, aber war so eine ziemliche Nullnummer resp. unterer Durchschnitt, obwohl ich sie gefragt habe, ob sie möchte resp. ich ja mit ihr perfektes Rumänisch gesprochen habe.
    Habe dann auf dem Zimmer die Übung mit Estelle abgebrochen und haben noch lustige Videos auf meinem Smartphone angeschaut.


    Mal sehen, vielleicht werde ich wiederum mal einen Besuch mit ihr überlegen, erstaunt mich, dass es dieses mal unterer Durchschnitt war, denn beim ersten mal war der Service genial wie auch andere hier im Forum bestätigten.


    Don Phallo



    Die blonde Lia? Die ist der absolute Hammer, sie ist Ungarin? Shit, habe sie oft in der Bumsalp gesehen, war immer mit dem gleichen Typen beschäftigt und hat es auch genossen. Wollte so oft mit ihr aufs Zimmer aber immer war sie mit anderen Männern am Flirten und Rumfummeln. Jedenfalls habe ich ihr ein kleines Geschenk zukommen lassen und hat sich bei mir revanchiert, die Frau ist der Hammer, sie küsste mich innig und konnten gar nicht reden. Wenn ich gewusst hätte, dass sie aus Ungarn kommt, hätte ich mich gut unterhalten können. Leider habe ich sie nie mehr gesehen :traurig:


    Tja Joelle ist wirklich wie bereits von mir geschrieben, ein absoluter Sonnenschein. Habe es doch schon so schön geschrieben, sie ist ein glitzender und strahlender Sonnenschein :verliebt:


    Desweiteren musst Du Dir um Stella keine Sorgen zu machen, die Girls arbeiten frei ohne jeden Druck und wenn sie die Zeit mit dem anderen Typen verbringen soll, dann soll sie doch, es ist ihre Entscheidung ob sie Geld verdienen oder mit dem Mann rumhängen will.


    Finde es schön, dass die Girls keinen Druck haben, wobei ich nicht ganz verstehe, dass einige Girls passiv sind, schliesslich bezahlen die ja auch Fr. 80/90 Eintritt und es sollte in ihrem Interesse sein Geld zu verdienen.
    Die liebe Dana oder auch Jeanette bringen es jeweils auf 12-18 Zimmerbesuche an einem Samstag, nicht schlecht wie sie verdient. Da werden auch die Girls im Globe neidisch.


    Kleiner Tipp an alle: Wenn uhr das Gefühl hast, dass die Girls zu passiv sind, fragt Maria (blonde Bedienung) oder die Supervisorin Jessica (lange schwarze Haare) und bringen Dir die Girls an den Tisch.

    Sentenza


    Okay... war nur Spass, brauche so einen Gutschein nicht, aber wenn Du Cindy oder Tiffany einen schönen Satz auf Ungarisch aufsagst, zahle ich Dir 30 Minuten.


    Also bin anfangs Juli am Samstag in der Alp.


    Szia kedves Sentenza


    Na jó akkor most már magyarul fogok írni neked. ;-)




    conaisseur
    Bitte künftig ausschliesslich um ausführliche Erlebnisberichte, die für die Allgemeinheit interessant sind.
    Weitere belanglose Kommentare von Dir und ungarischer Quatsch wird nicht mehr veröffentlicht bzw. gelöscht!
    Ansonsten halte Dich künftig an 1 Benutzername anstatt unter mehreren Namen zu schreiben und die Kontrolle zu verlieren...
    Dein 6profi-team

    War diesen Samstag zum dritten Mal in der Bumsalp. Dieses mal hatte es sehr viele Männer und aber auch sehr viele schöne Frauen. :smile:


    Kaum im Club angekommen als ich "Frässbeizli" Platz genommen habe und zuerst mal was trinken und essen wollte, wurde ich nett von einer sehr jungen attraktiven Bedienung :verliebt: in einem schwarzen Kleidchen bedient.
    Wow die Frau ist wie die Empfangsdame der Hammer von der Optik, leider darf man mit diesen Mädchen nicht aufs Zimmer. :traurig: Klar wer würde dann die Leute am Empfang oder im "Frässbeizli" bedienen. :smile:
    (glaube wären dauerbesetzt mit mir auf den Zimmern) :smile:


    Nach meinem eher ersten mässigen Zimmererlebnis mit Dana hinter mir hatte, genoss ich natürlich eine kleine Erfrischung welche mir von der sympathischen attraktiven dunkelhaarigen Bedienung :verliebt: im schwarzen Kleidchen gebracht wurde.


    Unter den vielen Damen fiel mir gleich eine Dame besonders auf, durch ihre etwas ungewöhnliche Haarpracht (sah etwa so aus als wäre die Frisierhaube explodiert) es war Chiara... die Frisur fand ich etwas ungewöhnlich dennoch interessant habe ihr zugewunken und sie ist zu mir gekommen und es folgte ein sehr netter smalltalk auf Deutsch, sie kann wirklich sehr gut deutsch und ist auch mega sympathisch. :verliebt:


    Jedenfalls war der smalltalk sehr lustig und lachten, sie ist eine sehr herzliche liebevolle und humorvolle Person, haben viel gelacht und rumgealbert, es kam zu keiner Zeit irgendwelcher Druck auf oder wurde bedrängt für einen Zimmerbesuch nach ca. 45 Minuten fragte ich sie schüchtern ob sie Lust hätte mit mir eine Stunde aus Zimmer zu gehen, sie lächtelte mit ihrem bezaubernden Lächeln und packte mich an der Hand und gingen zur ebenfalls sehr sympathischen Empfangsdame :verliebt: und buchte ein Zimmer.


    Was auf dem Zimmer folgte, war für mich der Knaller schlechthin aber im positiven Sinn natürlich, sehr zärtliche und innige Küsse, wie bei der Freundin, extrem gutes blasen und ging beim Verkehr sehr gut mit.


    Alles in allem ein Toperlebnis auf der Bumsalp, Chiara ist eine wirklich sehr liebenswürdige und herzliche Person und wird sicherlich nicht der letzte Zimmerbesuch mit ihr gewesen sein, da bin ich mir ganz sicher. :verliebt:
    http://www.bumsalp.ch/erotik-c…h-det.php?galerie_id=1098

    War diesen Samstag zum 3ten mal in der Bumsalp und wollte gleich mein sehr positives Erlebnis von letzter Woche mit Dana wiederholen.


    Leider war es dieses mal nicht so toll, sie war nicht ganz top fit, es war dieses mal wirklich durchschnittlich resp. schien sie mir etwas müde zu sein, sie sagte mir das auch, dass sie am Montag unbedingt frei machen müsse und sich etwas erholen möchte. Nun sie war auch am Sonntag nicht auf dem Tagesplan. Hoffe sie erholt sich gut und werde ich Dana in den nächsten Wochen wieder eine Chance geben, wenn es positiv ausfällt werde ich sie regelmässig buchen, falls es wieder durchschnittlich sein sollte, werde ich halt leider andere Alternativen suchen müssen, gibt ja in der Alp zum Glück genügend davon. :rolleyes:

    Dampfhammer


    Lieber Dampfhammer


    Vielen Dank für Deinen schönen Bericht, hat mir gut gefallen. War am Samstag auch ganz kurz in der Bumsalp aber nur für ca. 30 Minuten. Kam nur in den Club um meinen Schatz zu sehen und etwas vorbeizubringen.


    Am Wochenende hat die Bumsalp viele Leihgaben vom Aphrodisia und Beatrice-Privat.


    Diesen Samstag werde ich sicher mehr Zeit haben und eine der neuen Damen zu testen, selbstverständlich folgt ein ausführlicher Bericht. :top:

    Dann wünsche ich dir, lieber conaisseur, viel Glück und berichte dann bitte auch darüber.


    Selbstvertändlich werde ich berichten, wenn ich die liebe Leoni Zeit und Lust hat mit mir einen weiteren Zimmergang zu machen. Eigentlich muss ich ja gar nichts mehr berichten, die Frau ist einfach klasse. Aber es hat ja zum Glück genügend Alternativen in der Bumsalp also an Frauenmangel und Topshots mangelt es wirklich nicht, wobei meine Lieblinge (Flori, Kyra, Syliva und Lia) momentan nicht da sind.

    stier1414


    Danke Dir für Deine Rückantwort. Dachte könntest Du gewesen sein, da es immer einen jungen Mann gibt der total in Leoni vernarrt und den ganzen Abend bei ihr ist, wenn ich mal in die BA gehe.


    Finde Leoni absolut nicht (zu) professionell, ist ein liebes nettes und lustiges Mädchen. Wenn ich jeweils sie in der Bumsalp sehe, wartet sie im vorderen Bereich der Bar, vermutlich auf Ihre Stammgäste. Letztes mal sagte sie mir, dass sie leider keine Zeit hätte, da sie eine Reservation für den Abend hätte :traurig:


    Finde Leoni auch traumhaft :verliebt:, leider ist sie sehr schwer an einem Samstag zu buchen.


    Wünsche mir etwas Glück, dass ich sie auf ein Zimmer schleppen kann.



    Lieber Don Phallo


    Das habe ich mich auch schon oft gefragt, wer solche Preise noch bezahlt, das Studio Beatrice privat gehört ja zur Life-Kette, die anderen Studios sind ja noch teuerer


    Club Life, Dübendorf (Mutterhaus)
    30 Minuten CHF 240.00
    45 Minuten CHF 360.00
    60 Minuten CHF 460.00


    Club Seline, Winterthur
    15 Minuten CHF 180.00
    30 Minuten CHF 230.00
    45 Minuten CHF 350.00
    60 Minuten CHF 450.00


    Club Aphrodisia, Zürich
    30 Minuten CHF 280.00
    45 Minuten CHF 380.00
    60 Minuten CHF 500.00


    Daher mein Favorit aus der Life-Kette ist
    Bumsalp, Dübendorf
    15 Minuten CHF 80.00 plus CHF 30.00 Zimmerbenützung = CHF 110.00
    30 Minuten CHF 120.00 plus CHF 30.00 Zimmerbenutzung = CHF 150.00
    45 Minuten CHF 180.00 plus CHF 30.00 Zimmerbenutzung = CHF 210.00
    60 Minuten CHF 240.00 plus CHF 50.00!!! Zimmerbenutzung = CHF 290.00


    Sofern man nicht aufs Zimmer sondern in Räume geht, reduziert sich der Betrag um die Zimmergebühr.


    Wichtig: Noch CHF 90.00 für den Eintritt rechnen (Essen, Trinken, Pornoshows sowie Wellnessbereich inklusive) für mich bestes Preisleistungsverhältnis wer mehrmals vor hat mit einer Dame aufs Zimmer zu gehen.


    Vorteil: Bumsalp kannst mit den Mädchen Dich in aller Ruhe unterhalten und auch Fummeln und Küssen (wird nicht vond Servicezeit abgerechnet)


    Nachteil: Für einen Quicky für 15 Minuten zu teuer
    (Fr. 90.00 Eintritt plus Fr. 80.00 plus Fr. 30.00 Zimmer = stolze Fr. 200.--)
    ausser man nutzt noch das Welnessangebot und trinkt noch haufenweise über den Durst.

    Nun ich war nach längerer Abwesenheit (sind bei mir 4 Wochen) mal wieder in der Bumsalp.


    stier1414


    Vielen Dank für Deine ausführlichen Berichte, scheinst ja sehr angetan von Leonie zu sein, glaube habe Dich auch oft in der Bumsalp gesehen (kann das sein, dass Du etwas kleiner bist, muskulöse Oberarme, dunkelbraune Kurzhaarfrisur und eine sehr schöne Uhr trägst?


    Weil hast mir Leoni immer weggeschnappt und ständig warst Du in der Bumsalp in der hinteren Lounge mit Leoni und ab und zu auch zusammen mit Leoni und Kristin sitzt... musste oft ab Euch Schmunzeln, wenn ihr rumgealbert habt und Du jeweils wenn Du gelacht hast Dein Getränk über die Sitzbank geleert hast :smile:


    Mir hat Jessica schon 3 mal mein Getränk auf meine Hose gekippt, natürlich nicht aus Versehen, zum Glück nur Wasser oder Eistee aber die Männer in der Gardarobe dachten immer ich könne nicht Pinklen :smile:
    Seit dem ersten mal habe ich immer ein zweites Hemd und zweites Hemd bei mir.


    Nun wegen Leoni selber, sie ist ein absoluter TOP-SHOT und sehr attraktiv, hatte bisher mehrmals das Vergnügen mit ihr, sie ist absolut nicht zu professionell, sondern sehr liebenswürdig aufgestellt und man kann sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten... gut da fehlte es mir nie, da ich neben Deutsch, Ungarisch und Rumänisch kann)


    Was mich an Leoni stört, dass sie manchmal einfach etwas passiv an der Bar rumsitzt, aber sie hat vorwiegend ihre Stammgäste und sucht diese gezielt aus, ist überhaupt nicht aufdringlich und man kann mit ihr ruhig mal eine Stunde lang Quaseln.


    Vom Service her ist sie einfach top, geht gut mit, nimmst sich Zeit und kann sehr gut blasen, aber Kristin ist noch besser, glaube sie ist neben Kyra die beste Bläserin auf der Alp.


    Jedenfalls eine kleine Bemerkung meinerseits, ich nehme stark an, dass Du aus dem grossen Kanton :deutschland: bist oder dessen Migrationshintergrund hast. Verstehe Dich natürlich, dass Du vorwiegend die deutschen Mädels (Leoni, Kristin, Jenny, etc.) bevorzugst.Mag ich Dir auch gönnen und hat auch seine Berechtigung.


    Aber die Beste Empfangsdame ist nicht Svenja :deutschland: (komisch auch aus Deutschland) sondern eindeutig Joelle :schweiz: :verliebt: da muss ich Dir leider energisch widersprechen... Joelle :verliebt: ist die schönste, freundlichste und strahlenste Empfangsdame


    "Joelle, mert Te nem más vagy nekem, mint TÜNDÖKLŐ NAPFÉNY! :verliebt:


    Finde die Alp vom Konzept her genial, die Musik ist halt an das jüngere Publikum wie mich gerichtet, hat teilweise gute Musik darunter, wenn auch zu laut... aber letzten Samstag hatte es erstaunlich viele ältere Männer und Maria die Bedienung sie schaut vorallem zu den älteren Gästen und schleppt die Mädels zu den Gästen.


    Was ich einfach an der Bumsalp hervorheben möchte, ist die Freundlichkeit und wie sich alles Personal bemüht (sei es am Empfang Joelle die mich mit ihrem Lächeln jeweils verzaubert oder auch Svenja oder Donna am Empfang, dann die unermüdliche Jessica die sich auch persönlich um die Anliegen der Gäste kümmert. Ebenfalls natürlich die Bedienungen (Cindy die schlanke und attraktive Bedienung mit der süssen Zahnlücke, liebe ihr Ungarisch ;-) und Maria und Mary die Bedienungen, ebenfalls natürlich grosses Lob für das Reinigungspersonal weiss gar nicht wie die innert so kurzer Zeit jeweils das Zimmer sauberkriegen, wenn ich so eine Sauerei gemacht habe :rolleyes:


    Und natürlich auch die beiden netten Securitys im Frässbeizli und mal auch einen Witz machen kann.

    Sentenza


    Jössz? Várjak rád. Megyünk "bumsalpba" vagy "buzibárba"? Vagy nem? Írj ok! :kuss:


    Also hoffe sehr, dass Du kommst Du findest mich diesen Samstag bei Flori oder bei der Tiffany. Wenn Du den Satz auf ungarisch sagst zahle ich Dir eine Stunde mit Tiffany:verliebt: oder Flori:verliebt:. Deal? Hoffe sehe Dich! :super:

    Sentenza


    Und wo blieb Dein ungarischer Satz? :confused:
    Tiffany ist nächsten Samstag wieder da und ich 100%ig auch, die kleine werde so richtig durchknallen diesen Samstag.


    Also komm zu mir, kriegst ein Gratis Tiramisu und eine Stunde mit der schimpfenden Tiffany.


    Este várlak remélem akarsz velem találkozni? :kuss:

    Am Wochenende war ich am Samstag und am Sonntag in der Bumsalp.
    Freundlich Joelle :verliebt: geküsst und dann wiederum Jessica. :verliebt:


    Es standen 10 Zimmerbesuche (Samstags 6 und am Sonntag 4) mit meiner absoluten Lieblingsgirl der pummeligen Flori :happy: auf dem Programm.
    Sie ist eine absolute Traumfrau :verliebt: in Person, wenn man sie sieht ein schüchternes sanftes Engelchen und im Zimmer wird sie zur männerfressenden Nymphomanin. :D


    Wahren zwei wundervolle schöne Abende die ich sehr genossen und sicher nicht so schnell vergessen werde. Details bereits in meinem ersten Bericht geschrieben. :top:


    Die Frau ist der Wahnsinn eine richtig geile verschmuste Nymphomanin, bei ihr gibt es anfangs den zärtlichsten Girlfriendsex den ich je erlebt habe, mit den atemberaubendsten und zärtlichsten Küssen die ich je erlebt habe (wünschte meine ExFreundin hätte so küssen können).. Zuerst sanften zärtlichen Sex sie wird dann immer wilder und wilder und hat mir mehrmals meine Eier leergesogen :fellatio: und mich geritten :reiten: als wäre es ihr letzter Sex. :rolleyes:


    Die Frau ist absolut einfach nur der Hammer einfach unbeschreiblich. :super:
    Mir fehlen die Worte. Flori ich danke Dir für die beiden wundervollen Abende. :danke:


    Am Sonntag bin ich dann noch meinen vielen Zimmerbesuchen und leergepumpten Eiern überglücklich gewesen, Joelle :verliebt: endlich meinen Schlüssel abzugeben und mit einem Lächeln fragte sie mich noch. Und war alles gut? Mit einem komischen Gang nach der langen Fickerei habe ich überglücklich die Bumsalp verlassen. Glaube Joelle :verliebt: hat sich vor Lachen fast nicht mehr retten können. :smile:


    Aber positiv, Flori ging es auch nicht besser und hat mir eine SMS geschrieben, danke für die beiden schönen Abende und sie braucht jetzt auch 2 Tage eine Pause

    Am Wochenende war ich am Samstag und am Sonntag in der Bumsalp.
    Freundlich Joelle :verliebt: geküsst und dann wiederum Jessica. :verliebt:


    Es standen 10 Zimmerbesuche (Samstags 6 und am Sonntag 4) mit meiner absoluten Lieblingsgirl der pummeligen Flori :happy: auf dem Programm.
    Sie ist eine absolute Traumfrau :verliebt: in Person, wenn man sie sieht ein schüchternes sanftes Engelchen und im Zimmer wird sie zur männerfressenden Nymphomanin. :D


    Wahren zwei wundervolle schöne Abende die ich sehr genossen und sicher nicht so schnell vergessen werde. Details bereits in meinem ersten Bericht geschrieben. :top:


    Die Frau ist der Wahnsinn eine richtig geile verschmuste Nymphomanin, bei ihr gibt es anfangs den zärtlichsten Girlfriendsex den ich je erlebt habe, mit den atemberaubendsten und zärtlichsten Küssen die ich je erlebt habe (wünschte meine ExFreundin hätte so küssen können).. Zuerst sanften zärtlichen Sex sie wird dann immer wilder und wilder und hat mir mehrmals meine Eier leergesogen :fellatio: und mich geritten :reiten: als wäre es ihr letzter Sex. :rolleyes:


    Die Frau ist absolut einfach nur der Hammer einfach unbeschreiblich. :super:
    Mir fehlen die Worte. Flori ich danke Dir für die beiden wundervollen Abende. :danke:


    Am Sonntag bin ich dann noch meinen vielen Zimmerbesuchen und leergepumpten Eiern überglücklich gewesen, Joelle :verliebt: endlich meinen Schlüssel abzugeben und mit einem Lächeln fragte sie mich noch. Und war alles gut? Mit einem komischen Gang nach der langen Fickerei habe ich überglücklich die Bumsalp verlassen. Glaube Joelle :verliebt: hat sich vor Lachen fast nicht mehr retten können. :smile:


    Aber positiv, Flori ging es auch nicht besser und hat mir eine SMS geschrieben, danke für die beiden schönen Abende und sie braucht jetzt auch 2 Tage eine Pause

    heros


    Wie gesagt Lia ist vom Service her absolut top...


    Es ist halt manchmal schwierig mit den WGs, evt. war sie übergebucht oder die Symaphatie hat nicht 100%ig gepasst, gibt es auch. Sie hat vorher in der Bumsalp gearbeitet, da gehörte der Smalltalk dazu :smile:


    Für mich ist und bleibt Lia eine absolute Hammerfrau die ich nur weiter empfehlen kann und sie diese gerne wieder besuche dieses Wochenende.

    Gestern Montag wollte ich meine kürzliche Eroberung Flori nochmals besuchen gehen, am Empfang Joelle :verliebt: getroffen und hat mich mit ihrem bezaubernden Lächen :smile:angestrahlt und gefragt: Du schon wieder hier?
    Du kommst doch immer am erst am Wochenende. :confused:


    Ich natürlich, habe etwas vergessen!:smile:


    Leider war meine geliebte Flori gestern früh schlafen gegangen und hat sich sozusagen krank gemeldet, offenbar war es doch etwas zu viel und zu geiler Sex am Wochenende mit mir und den drei 1 1/2 bis 2 stündigen Zimmerbesuchen :lachen:


    Nun oben an der Bar angekommen wollte ich meine süsse ungarische Freundin Cindy besuchen, da hat mich gleich eine blonde attraktive Schönheit von Hinten überfallen und sich um mich geklammert und mich stürmisch geküsst und kaum konnte ich mich umdrehen, war schon die Zunge im Mund. Es war die bezaubernde Lia, die ich am Samstag noch kurz getroffen und ihr ein kleines Geschenk gegeben habe, sie aber leider eine längere Reservierung hatte und ich den Abend ja mehr mit Flori auf dem Zimmer war als an der Bar oder der Lounge.


    Jedenfalls Lia war so sehr von mir oder meinem Geschenk begeistert und hat mich richtig abgeknutscht und gleich die Treppe zu Joelle gezogen und gleich auf Englisch gesagt eine Stunde und durfte Joelle :verliebt:


    Fr. 290.00 plus Fr. 10.00 Trinkgeld überreichen. Entweder fand mich Lia so süss und sexy oder sie ist Lia eine Nymphomanin und die Medikamente haben nicht mehr gewirkt oder sie hatte einfach noch keinen Sex am gestrigen Tag.


    Dann hat sie mich fast sprichwörtlich in den oberen Stock gezerrt und mich noch gefragt, was ich gerne für ein Getränk wünsche und ich mich inzwischen schon mal duschen sollte... geredet haben wir nur auf englisch, bin gar nicht dazugekommen sie zu fragen welche Nationalität sie hat.


    Kaum war ich fertig geduscht war Lia schon zurück und hat sich ebenfalls schon ausgezogen und mir gleich wieder mein Tuch abgezogen bei diesem Anblick und dem perfekten schlanken Körper regte sich natürlich klein Connaisseur gewaltig und schwubs kümmerte sich Lia sehr liebevoll um ihn zuerst etwas mit den Händen und kniete auf dem Boden und fieng an zärtlich zu blasen :fellatio: , tief, gefühlvoll und nass einfach richtig geil.
    Mir wurde fast etwas schwindlig von der geilen Blaserei von Lia und das merkte sie als kurz aufgehört und küsste mich wie wild und stupfte mich aufs Bett (mit ihrem nekischen und bezaubernden Lächeln sagte sie mir "enjoy it" und das musste ich mir nicht zwei mal sagen lassen, sie blies einfach herlich und intensiv und schaute ich immer wieder zwischendurch nekisch an bis es kaum mehr zum Aushalten war.


    Sie öffnete ein Kondom und nahm es in den Mund uns schwupps stülpte sie es über meinen Penis, danach setzte sie sich auf mich und ritt mich richtig geil gefolgt von mehreren Stellungswechseln, konnte innerhalb der Stunde zweimal die Gummis füllen, alles in allem wiedereinmal ein TOP-EREIGNIS in der Bumsalp...


    Die küsse waren GF6 pur, innig und freucht richtig mit totaler Leidenschaft und der Sex sehr wild und sehr intensiv.


    Wir haben nachdem ersten Zimmerbesuch nach einer kleinen Pause und Stärkung an der Bar das ganze nochmals auf dem Zimmer wiederholt.


    Muss sagen Lia ist eine Hammerfrau, sie kann sehr zärtlich und anschmiegsam sein, aber achtung sie kann auch richtig wild und hemmungslos sein. Absolute Suchtgefahr :super:

    Nun nach 2 monatiger Pause bin ich wiedermal in die Bumsalp gegangen um meine ungarische Freundin Cindy :verliebt: wiedermal zu besuchen und ihr etwas schönes mitzubringen.


    Am Empfang angekommen, obligatorisches Begrüssungsküsschen von der bezaubernden Joelle :verliebt: und gleich dann noch von Jessica :verliebt: welche gerade noch den Tagesplan im Internet aktualisierte, der Abend fing ja schon mal perfekt an. :lachen:


    Nun dann mit meinem kleinen Geschenk bin ich dann zu meiner ungarischen Freundin Cindy :verliebt: ins "Frässbeizli" gegangen und mich hingesetzt und wollte mal zuerst etwas Essen.


    Da setzte sich ein wirklich bezauberndes blondes Wesen zu mir und sprach mich in englisch an: Erinnerst Du Dich noch an mich? :confused:


    Ich war wie erschlagen, die Frau die ich vor ewige Zeiten in der Bumsalp gesucht und Jessica und Joelle unzählige male gefragt habe, es war meine gesuchte Mary... wo ich so ein Durcheinander mit den Namen hatte, was einerseits auch an ihrem bezaubernden Aussehen und meiner Blutleere im Gehrin lag andererseits musste sie auch Ihren Namen 3 mal wechseln, zuerst war sie Mary, dann ging für einige Monate zurück in ihre Heimat, dann war ihr Name vergeben (ist halt ein Problem bei so grossem Club resp. innerhalb der Life-Kette (Bumsalp, Beatrice privat, Club Seline, Casa Amanda, Studio Andrea, etc.) wo Girls auch innerhalb der Clubs wechseln. Damals war der Name Mary wiederum vergeben (diese Mary ist mit schwarzen Haaren auf der Homepage aufgeführt) und damals nannte sich Mary und als ich sie vor vor einigen Wochen in der Alp traf, nannte sie sich Maya... sie ging kurzfristig wieder zurück in Ihre Heimat und als ich die anderen Mädchen nach Mary fragte hiess es frech, die arbeitet nicht mehr hier, die wurde gefeuert, etc. Leider hatte ich ihre Nummer nicht, darum war ich so erstaunter als plötzlich dieses bezaubernde Wesen vor mir stand.


    Neu ist Maya wieder wie ganz früher Flori (hoffe jetzt mal, dass sie diesen Namen definitiv behalten kann.


    Flori ist jetzt nicht das typische Bumsalp Girl Kleidergrösse 34/36 und schwarze Haare. Sie ist etwas mollig (andere Girls sagten über sie sie sei fett, stimmt absolut nicht) sie ist genau richtig und hat eine perfekte Figur, sie hat etwas daran und die Kilos am richtigen Ort.:super:


    Nun die Frau ist die Zärtlichkeit und Liebenswürdigkeit in Person, schöner sanfter Gilfriendsex und auch so richtig versaut, absolut richtig geiler Sex. War mit Abstand mein bestes Erlebnis in der Bumsalp mit Flori (ehemals Mary, Maya)... bin froh meinen Schatz wieder gefunden zu haben und war mit ihr an diesem Abend noch zweimal auf dem Zimmer, werde sie wieder besuchen gehen.


    Seid lieb mit diesem wunderbaren Mädchen... sie ist absolut top :super:

    napoleon


    Habe Fr. 300 bezahlt ohne jeglichen Zeitdruck kann auch 1,5 - 2 Stunden gehen aber bitte Preise bei ihr direkt abklären, darum auch die Nummer.


    Aus Respekt und Diskretionsgründen sowie aus Rücksicht auf diese tolle Frau lade ich kein Foto hoch.


    Bei allfälligen Fragen bitte direkt an Melina wenden per eMail [email protected] / Telefon Nr. 076-4971764


    Seid lieb zu Melina, sie ist eine einmalige tolle und herzliche Frau. :super:

    Ich berichte hier über eine Melina aus Killwangen bei Spreitenbach, wo ich bereits das Vergnügen vor einigen Monaten hatten. Sie ist diskret in Killwangen in einer sehr sauberen und schönen Wohnung besuchbar, ist anfangs 50ig, würde ihr aber höchstens 40ig Jahre geben, eine absolut und top gepflegte Frau mit Stil, Niveau und Herzlichkeit und ungarischen Wurzeln.


    Aus Diskretionsgründen möchte ich hier keine Fotos oder persönliche Informationen schreiben, aber die Frau ist der absolute Wahnsinn und der Hammer, Girlfriendsex pur und Liebenswürdigkeit in Person, die muss man erlebt haben. Sie bietet einen einmaligen tollen Service ohne Zeitdruck an, der Sex mit Melina ist wundervoll und intensiv, sie ist sehr zärtlich und man fühlt sich wie ihr junger Lover. Trotz ihres Alters ist ihr Body wunderbar und hat einmalig tolle grosse Brüste... sie macht nur wenige Treffen im Monat, wenn ihr Euch anstrengt, seid ihr einer der Wenigen die in den Genuss ihres einmaligen Zärtlichkeit und den geilen Sex kommt.


    Kann jedem Melina nur empfehlen, eine absolute Seltenheit. Bitte seid lieb zu ihr seid nett zu diesem einmaligen und liebevollen Frau, bringt doch ein kleines Geschenk, ein Parfüm oder sonst etwas mit, sie wird sich sehr darüber freuen.


    Ihre Telefonnummer 076 497 17 64


    Und wünsche allen viel Spass mit Melina und freue mich über ebenfalls positive Berichte.


    Te szívatz engem! :icon_arsch: Szopjàl le és mosd le a koscsim! :biggrinlove:

    Die Preise sind gegenüber früher nur leicht gefallen, normal ist ca. Fr. 300 die Stunde, habe jetzt mal Fr. 300 als Durschnitt genommen. Es gibt Girls, die kannst Du schon für Fr. 200 - 250 pro Stunde haben und jene ab Fr. 350-400.


    Jedoch bekommst Du heute mehr für Dein Geld, Franz pur und küssen, was früher nicht der Fall war.


    Zudem sind wir realistisch, eine WG bekommt im Studio eine Auszahlung zwischen 50% und 60% man kann sich da am Club Globe oder Bumsalp orientieren.


    Globe*
    30 Minuten = Fr. 130.-
    60 Mintuen = Fr. 260.-
    Eintritt täglich einmalig Fr. 95.- wo das Girl bezahlen muss


    Bumsalp*
    30 Minuten = Fr. 120.-
    60 Minuten = Fr. 240.-
    *Eintritt täglic einmalig Fr. 90.00 wo das Girl bezahlen muss


    Club Life
    30 Minuten Fr. 240.- 50% Auszahlung = Fr. 120.-
    60 Minuten Fr. 460.- 50% Auszahlung = Fr. 230.-


    Beatrice Privat
    30 Minuten = Fr. 230.00 50% Auszahlung = Fr. 115.00
    60 Minuten = Fr. 430.00 50% Auszahlung = Fr. 215.00


    Usanz Studios
    30 Minuten = Fr. 150.00 60% Auszahlung = Fr. 90.00
    60 Minuten = Fr. 300.00 60% Auszahlung = Fr. 180.00


    Wobei man sagen muss, dass die Preise weiter sinken werden, denke mal wenn es so weiter geht wird eine halbe Stunde bald nur noch Fr. 100 - 120 und eine Stunde um 200-250 kosten.

    Lieber E34


    Vielen Dank für Deine Berichte über Dein Sexualleben mit Deiner Frau, wir können daran leider nicht teilhaben, ob ihr Sex habt, mit oder ohne Kondom, etc. sprich doch einfach mit ihr über Deine Wünsche, schliesslich seid ihr verheiratet.


    Hoffe gewinnst mal einen Sexgutschein aus in diesem Forum, dann hast Du auch wieder mal Sex. :smile:

    Ende Januar und Februar habe ich zweimal eine wirklich tolle Erfahrung gemacht, es war eine scheue und zierliche blonde Bulgarin, ihr Name war Mary. Sehr ruhig sympathisch und etwas schüchtern. Sagte mir, dass sie in den zwei Wochen nur 3 Zimmer machte... ich lächelte und sagte, nun können wir doch ändern gehen wir doch für eine Stunde auf Zimmer und wenn der Service gut ist, wiederholen wir das doch ein paar mal.


    Gesagt getan, bei Joelle :verliebt: den obligatorischen Oblus von Fr. 290.00 gelöhnt Fr. 300 hingelegt, wie immer der Rest für Dich liebe Joelle Joelle legte aber die Fr. 10 in den Umschlag von Mary.


    Nun im Zimmer angekommen konnte ich das kleine bulgarische Luder kaum bremsen, sofort folgten innige und heisse Zungenküsse und fing an mich an am ganzen Körper zu berühren bis ich merkte, dass sie mir schon das Hemd und die Hosen geöffnet hat und die Hose runter gefallen ist zugleich war Ihre Hand schon an meinem Geschlechtsteil, welches auf das 10fache der Ursprungsgrösse inzwischen angewachsen ist.


    Danach gemeinsam unter die Dusche, sie ist eher klein ca. 1.60 / 1.65, hat halblange blonde Haare, süsses Gesicht, leider nicht ganz schlank aber auch nicht dick, hat einfach 4-5 Kilo mehr an Bauch, Brüste und Beinen, aber sehr natürlich und wirklich hammermässig geile Titten ist ein C-Cup natur pur.


    Kaum aus der Dusche schupfte sie mich aufs Bett und bliess mich wie eine Göttin musste sie bremsen und sagte ihr sonst komme ich womöglich noch in ihrem Mund, sie sagte auf englisch no problem, aber ich konnte nicht in ihren süsen Mund abspritzen, dafür ist und war sie einfach zu süss und liebenswürdig... mit meiner Dauerlatte habe ich sie dann zum Orgasmus geleckt, während dem hat sie ihre hammergeilen Brüste gehalten. Danach Gummi drauf uns sie in diversen Stellungen gevögelt vorallem Missionar haben wir sicher 20 Minuten gefickt, dann sie auf mir oben, ihre Titten sind der Hammer, natürlich und wippten wie wild um her dann Doggystile insgesammt haben wir sicher 1 1/2 wenn nicht zwei Stunden mehrmals gefickt und konnte 3 mal in ihr in den Gummi abspritzen.


    War bislang vom Sex her eines der besten Erlebnisse in der Alp. Danach sind wir beide zu Joelle :verliebt: beide hatten wir die Haare total verwuschelt, war sehr wild und geil mit Mary... Joelle :verliebt: lächelte und hat's Spass gemacht? Sagte durfte mal wieder eine Stunde nachzahlen. :happy:


    Alles in allem wirklich eines der besten Erlebnisse mit Mary, ging mit ihr anfangs Februar nochmals 2 mal aufs Zimmer, leider habe ich sie nie mehr in der Bumsalp gesehen obwohl sie noch auf dem Tagesplan aufgeführt ist. Andere rumänische und ungarische Mädchen erzählten mir, dass sie gefeuert worden sei, aber komisch ist, dass sie immer wieder auf dem Tagesplan aufgeführt ist.


    Jessica und Joelle :verliebt: gingen mir auf die Frage ob Mary da ist jeweils elegant aus dem Weg...


    Wäre schade, wenn sie nicht mehr auf der Alp wäre, wäre wirklich ein Verlust.

    Meine letzten beiden Besuche in der Bumsalp sind von Mitte Februar, werde jetzt einige Monate mit der Bumsalp pausieren und mich momentan nach anderen Alternativen umsehen, dennoch hier mein versprochener Bericht.


    Mitte Februar gesellte sich eine sehr schlanke rumänische Kapratenkatze zu mir, sehr freundlich und anschmiegsam, sehr hübsche Frau und stellte sich mir als Sylvia vor. Wie gesagt ist sie sehr gross, schlank, kleine Titten (A-Cup) welche sie mit dem Pushup-BH zuerst auf ein B-Körpchen schätzte.
    (sagesesam wäre jetzt wieder am sabbern )


    Einziger Minuspunkt ihre Zähne, sind etwas entstellt und verfärbt und die etwas kleinen Titten, aber hat ein schönes Lächeln und eine sympathische Art, dass ich mich dazu überreden lies mit ihr zwei mal aufs Zimmer zu gehen. Sie blässt extrem gut und geil, wie Mann es sich wünscht. Beim Sex geht sie voll mit eine Mischung aus zärtlichem Girlfriendsex und zwischendurch wie eine Pornodarstellerin sie ist extram schlank, eng und geil und geht voll ab wenn man sie zum Orgasmus leckt oder einfach zum Orgasmus fickt . Wie sie ab geht, habe ich selten erlebt bei einer WG.


    Alles in allem eine tolle Erfahrung mit ihr, sie ist am 23. April wieder aus Rumänien zurück werde sie sicher wieder besuchen gehen im Mai.

    Kyra ist die zweitbeste Bläserin der Alp (nach Kristin Ex Christine)
    bei Kyra ist es so geil wenn sie um das Sperma bettelt und man es ihr ins Gesicht spritzen kann oder sie den Mund aufmachen kann und direkt reinspritzen kann :smile:


    Letzthin ging mein Schnuss daneben und landete anstelle in ihrem Gesicht in ihren Haaren, sie hat es dann mit Humor genommen und gelächelt :smile:, sie müsse sie eh waschen. Dafür gabs einen fünfziger Extra. :happy:


    Kyra kommt gemäss Ihrem SMS nächste Woche wieder, werde Sie im Mai wieder in der Bumsalp besuchen.

    Kristin früher Christine muss man einfach oral :fellatio: erlebt haben, sie ist wirklich die beste und geilste Bläserin in oder auf der Alp :smile:
    (dicht gefolgt von Kyra und Sylvia)
    Kristin muss man einfach mal das Sperma in den Mund spritzen und wie sie es nachher genüsslich leckt. :super: Glaube Kirstin ist das geilste was wir je aus Deutschland :deutschland: importiert haben. :lachen:


    Momentan ist sie nicht auf der Alp, wahrscheinlich zu Hause, werde sie im Mai wieder besuchen gehen und mit ihr ein paar versaute Sessions im Zimmer machen.


    Zu Ihrer Beschreibung, sie hat dunkelrote kurze Haare, ist sehr klein ca. 1.55 kleine geile Brüste, breiten Hintern und auf Ihrem Rücken grosse Engelsflügel tätowiert... sie ist auch ein Engel, ein richtiger Blaseengel :smile:


    Werde sie sicher im Mai wieder besuchen gehen.

    Habe mir vor einigen Wochen einen besonderen Luxus gegönnt, die Katharina im Fun-House in Hengau-Volketswil, gemäss Internet ist sie für eine Nacht ab 22.00 Uhr bis morgens 6.00 Uhr für Fr. 800 zu haben.


    Nun zuerst einmal das Fun-House gesucht, von der Autobahn leicht ersichtlich sind ja mehrere Studios mit den obligatorischen roten Lämpchen dort, diskret das Auto beim Tierheim "Strubeli" abgestellt und einen kleinen Fussmarsch zum Studio gemacht, in der Dunkelheit ist die Treppe zum Fun-House noch tükisch, wird wohl lustig im Winter wenn es Eis und Schnee hat.


    Nun angekommen läutete ich beim Fun-House, Kathrin schaute aus dem Fenster und sprach in gutem Deutsch, komme gleich, dann öffnete sie mir die Türe und bat mich herein. Dann sagte ich ein freundliches "Szia" also Hallo auf ungarisch und zwei schauten mich etwas komisch an, Kathrin sagte Kyra und sie seien da, sagte zu Katrin auf ungarisch ob sie Lust habe mit mir die Erotik zu geniessen. :smile: Zuerst ein etwas verdutztes Gesicht und dann ein Lachen, sie sagte sicher und lächelte... im Zimmer angekommen fragte sie mich, warum sprichst Du ungarisch meine Antwort auf ungarisch, warum sprichst Du denn ungarisch? Das Eis war gebrochen, sie sieht in Natura etwas älter aus resp. die Fotos sind stark bearbeitet, vorallem der Busen ist doch etwas kleiner aber sie ist eine sympathische attraktive Erscheinung sie ist etwas über 40ig, hat aber einen tollen und schönen knackigen Body. Das finanzielle erledigt sagte ihr eine Stunde und wenn es passt verlängern auf eine Nacht.


    Nach der obligatorischen Dusche verwöhnte mich Katrin mit intensiven Küssen und massierte mir meinen Schwanz, sie küsst sehr leidenschaftlich nass und geil. Leckte sie mehrmals zum Orgasmus bis wir dann ein Kondom rüberstülbten und ich sie fast eine Stunde lang richtig schönen intensiven Sex mit ihr haben konnte... sagte dann zu ihr, möchte verlängern und sagte okay, wollte ihr die Fr. 500 geben, sagte sie zu mir, lass nur machen wir am Schluss, es war eine traumhafte geile Nacht mit viel intemsivem und geilen Sex konnte mehrmals in ihr abspritzen, sie hat mich richtig gefordert, das reife ungarische Luder, der Sex war aber sehr gut, selten bei einer WG erlebt.


    Einziger Nachteil, Katrin blässt entgegen dem Internet nur mit Gummi dafür aber richtig geil, wer ohne Gummi blasen resp. in ihrem Mund abspitzen will, kostet extra, werde mir nächstes mal dieses Extra leisten, mal zumindest franz pur, abspitzen werde ich lieber über ihre geilen gut gemachten aber harten Brüste.


    Seid lieb zu ihr die Frau ist echt geil.

    Da ich meinen Stammclub die Bumsalp für die nächsten Monate meiden werde
    (Joelle :verliebt: tut mir leid, unsere Randez-vous und Flirts verschieben wir etwas) habe ich mich in den letzten Monaten nach einer Alternative umgeschaut
    (Club Life, ne zu teuer bin wohl schwanzgesteuert aber nicht gehirnambutiert
    Fr. 460.00 pro Stunde ohne Extras zu zahlen... Globe oder FKK kommen für mich nicht in Frage, mich werdet ihr nie in einem Eisbären oder Erdbeereiskostüm sehen und Club 79 behagt mir nicht, da die Girls hinten dem Rücken sitzen und jeweils in ihrer Sprache sich teilweise lustig machen über die Männer (sorry Mädels ich bin halt 3 sprachig aufgewachsen in Siebenbürgen liegt im heutigen Rumänien daher kann ich sehr gut rumänisch und ungarisch und muss mir Euren Blödsinn nicht immer noch anhören wenn ihr Euch über uns Männer lustig macht, ich lächle dann immer stets charmant zurück und bringe dann auch jeweils einen Spruch auf ungarisch oder rumänisch :smile: was für verdutzte Gesichter bei den Girls sorgt..
    Gibt dann auch Mädchen die nicht mehr mit mir aufs Zimmer wollen, aber egal.


    Nun zu meinem eigentlichen Bericht, dafür ist ja das Forum auch da.


    Also da ich auf den Weg nach Zürich wollte fuhr ich durch Wetzikon, da sah ich das Schild Villa 45 an einem alten Haus eben einer vormaligen Herrschaftsvilla und beschloss den Blinker zu stellen und zu wenden. Das Auto sehr diskret einige Strassen weiter abgestellt (habe eben keine ZH-Nummer und komme aus einem kleinen Kanton die fällt auf wie eine Faust auf dem Auge). Mit gemischen Gefühlen an der alten massiven Türe geklingelt und hörte ein stapfen... Uff.. kommt da eine 200 KG Puffmama angebraust? Und will die womöglich so einen jungen hübschen schlanken Mann wie mich womöglich vernaschen :schock: Zu meinem grossen Erstauen :staunen: machte ein junger sympathischer Mann auf und wünschte mir einen schönen Abend und bat mich herein und fragte mich, gell Du bist das erste mal hier?
    Ich sagte ja, er zeigte mir kurz die Villa, die Ihrem Namen wirklich Ehre macht, sehr sauber und stillvoll und sehr schön eingerichtet in gehobenem Ambiente
    (erinnert an das Beatrice Privat oder teilweise Räume im Club Life).


    Jedenfalls bat er mich in einem separaten Raum an eine Bar (so eine habe ich auch zu Hause leider muss ich jeweils den Barkeeper für mich selber spielen) und zugleich kamen die Girls herein, muss ehrlich sagen eine schöner nach dem anderen, setzten mich hin und 16 wunderschöne Augen und 8 bezaubernde Lächeln strahlten mich an... es fiel mir schwer mich zu entscheiden... sagte ein freundliches Hallo auf ungarisch und rumänisch, ups siehe da keine Reaktion und fragte den Barkeeper ob nicht eine Ungarin oder Rumänin da ist, er sagte nein sind alle aus Polen, Bulgarien oder Russland... naja shit happens bin in Clubs jeweils sehr gut mit ungarisch oder rumänisch durchgekommen.
    Ich habe mich für Natalia einer kühlen Blondine aus Polen entschieden... mein polnisch ist mies, ich kann nur die Grundkonversation und einige Brocken, Natalia sagte mir auf polnisch ich könnte ruhig mit ihr Deutsch oder Englisch sprechen, ihr Deutsch ist perfekt, hut ab.


    Jedenfalls zeigte mir Natalia die Zimmer und ich könne mir eines aussuchen wo wir uns vergnügen wollen, sagte zu ihr, es ist Dein Arbeitsplatz Du entscheidest und sie lächelte und führte mich in den zweiten Stock in das letzte Zimmer rechts, es war das grösste und schöneste Zimmer. Fragte sie, wie lange möchtest Du und hast Du überhaupt Zeit? Sie sagte, sie müsse nicht auf den Zug, lächelte und sagte eine halbe Stunde? Ich sagte na wenn Du Zeit hast machen wir eine Stunde und sie lächelte noch mehr. Willst Du etwas extra machen, war die nächste Frage und ich sagte nein, gab ihr
    Fr. 330.00 für die Stunde und gab mir das Tuch für die Dusche und sie komme gleich wieder.


    Kurz geduscht, Natalia kam ebenfalls geduscht ins Zimmer (sie sieht in Natura viel besser aus als auf den Bildern) und entledigte mich und sich vom Tuch. Sie ist sehr liebevoll und zärtlich, GF6 pur und total leidenschaftlich wie ich es bei einer WG selten erlebt habe, sie war total verschmusst und küsste und streichelte mich, einen Arm um meinen Hals mit leidenschaftlichen Küssen die andere Hand an meinem kleinen Freud, der natürlich sofort stand wie eine Kerze.


    Jedenfalls zerrte sie mich sanft aber bestimmt zum Bett, wie eine kleine Nymphomanin und verwöhnte mich mit einem perfekten und einmaligen Französisch pur wie ich es selten erlebt habe (Kirstin oder Kyra Bumsalp oder Lia Papillion Club) Natalia verwöhnte mich sehr intensiv und sanft mit perfektem Französisch und sah mich zwischenzeitlich mit ihren wunderschönen Augen an, sie hat meinen Schwanz so geil bearbeitet wie selten eine WG.


    Danach habe ich mich natürlich erkenntlich gezeigt und sie mit meiner Zunge zum Höhepunkt gebracht (bin manchmal wie ein kleiner Gecko). Es folgten wilde und heftige Küsse und ich nahm ein Kondom zur Hand und sie stülpte es mir mit ihrem Mund rüber (finde ich obergeil, hasse es wenn ein Girl mir den Gummi unprofessionel draufmontiert und es weh tut) Natalia beherrscht das perfekt.


    Danach folgte langer intensiver gefühlvoller Sex ca. 40 Minuten lang, konnte zweimal problemlos abspritzen, sie ist sehr eng, grossbusig und bietet wirklich einen einmaligen geilen und intensiven Sex, wie ich ihn wirklich bei WGs selten erlebt habe. Obwohl die Zeit von 60 Minuten schon überzogen war bekam ich noch schöne Massage und durfte mit ihr zusammen duschen wo es nochmals einen kurzen Blojob gab.


    Alles in allem ein tolles Erlebnis, toller GF6, intensive Küsse und perfekter Service ohne Zeitdruck.


    Seid lieb zu Natalia sie ist eine absolute Traumfrau und bietet einen einmaligen tollen Service, werde sie sicherlich regelmässig besuchen gehen. Die Villa 45 ist teuerer als die Bumsalp aber das Ambiente und die Girls rechtfertigen den Preisunterschied.

    Sentenza


    Még nem válaszoltál a kérdésemre! :smile:

    Würde mich noch wunder nehmen welche Bardamen resp. vorallem WGs Dir das bestätigt haben sollen, dass ich die letzten Wochen in der Bumsalp war.
    Cindy oder Maria können es kaum gewesen sein, habe nämlich von beiden eine SMS aus Ungarn und schöne Ostergrüsse bekommen.


    Wenn die WGs Ungarinnen oder Rumäninnen wären, werde ich mal ein ernsthaftes Wörten mit den guten Damen in der entsprechenden Sprache reden, wenn sie solchen Quatsch über mich erzählen.


    Es wird allgemein so viel Blödsinn von den Mädchen erzählt, da ich meistens mit den gleichen Girls aufs Zimmer gehe Kyra etc haben wir letzthin mal feine Chamagner Trüffs bereits in der Gardarobe gegessen. Die süsse Kyra hatte noch vom Essen der Trüffs vom Pudderzucker Spuren oberhalb ihrer geilen Bläserlippen. Da fragte mich ein anderes Girl nach dem Zimmergang mit Kyra, ob ich ihr etwas Kokain verkaufen würde. Sagte ihr lächlend natürlich kein Problem, ich schenke ihr sogar 500 Gramm und gab ihr einen Sack mit Champagnertrüffs und schaute mich ziemlich verdutzt an.


    Ach ja, Kirstin habe ich mal einen Sack mit Trüffels gegeben, dafür habe ich einen gratis aber megageilen Blowjob bis zum Schluss in der Umkleidekabine bekommen :smile:


    Naja jetzt weisst Du lieber Sentenza, warum ich bei den Girls so beliebt war... aber wie gesagt, nimmt mich echt wunder welche WGs Dir bestätigt haben sollten, dass ich auf der Bumsalp war... :confused:


    Denn ich habe ich mich bereits im Februar 2012 bei der lieben Joelle :verliebt: obligatorisch für einige Wochen abgemeldet und ihr ein schönes "Gschänkli" gegeben und gesagt, dass ich im Mai / Juni wieder komme.


    Kannst Sie ja mal selber fragen, aber schön, dass Du "mich" angeblich mehrmals gesehen hast, dass wüsste ich echt, bin sicher nicht der einzige der den Girls jeweils etwas mitgebracht hat...


    Also wenn Du willst, komme ich am 28. April 2012, dann ist auch Tiffany wieder dort. Wenn Du ihr eine tollen Satz zu ihr sagt, habe Dir ein paar zur Auswahl zahle ich Dir zur "Strafe" eine Stunde mit ihr.

    Samstag kann ich leider nicht, da mein momentaner Liebling nicht anwesend ist und ich auch noch einen anderen Termin habe. Aber die Woche darauf Sonntags bin ich sicher dort. Die Begrüssung versuche ich dann in perfektem Ungarisch, Rumänisch kann ich nicht, aber schweizerdeutsch schon, es sei denn Du kommst aus Bern. :smile:


    Lieber Sentenza


    Na wer ist Dein momentaner Liebling? :kuss: War früher jeweils meistens am Samstag dort unter der Woche und am Sonntag kann ich nicht kommen, Frau und Familie, Du verstehst sicher :super:


    Aber wenn ich 100%ig weiss, dass Du in der Bumsalp bist, dann komme ich gerne mal am Samstag nochmals in die Alp um Dich kennenzulernen.
    Bei Joelle habe ich mich vor Wochen obligatorisch für die nächsten Monate abgemeldet, die wird sicher Freude an mir haben. :smile:


    Freue mich Dich kennenzulernen... wie gesagt der deal gilt, wenn Du einen einfach oder tollen Satz auf ungarisch rauskriest auch wenn er falsch ist.
    Ich zahle ich Dir 30 Minuten mit einem ungarischen Girl und als Strafe eine Stunde mit Tiffany :super:

    Sentenza


    Lieber Sentenza


    Wenn ich gestern auf der Bumsalp gewesen wäre, dann wüsste ich das wohl selber am besten, ausser ich hätte 3 Promille intus und dann würde ich nicht die Treppe mehr hochkommen. :top:


    Aber schön, dass das es noch andere Männer gibt die jeweils etwas den Girls bringen. Desserts habe ich selten gebracht, mal habe ich mit einigen WGs Tirmamisu im Frässbeizli gegessen und uns einige dumm gefragt haben, wo wir denn das aus dem Glaskasten rausgenommen hätten. ;)


    Nein jetzt mal ganz ehrlich, war gestern ehrlich nicht dort....
    Bardame und sogar 3 WGs haben Dir das bestätigt? :smile:


    Glaube es hat Dir wohl eher Mike Shiva geflüstert :D, als ich kenne in der Bumsalp nur sehr wenige WGs oder mit denen ich zu tun hatte sind in den Ferien resp. in Ungarn/Rumänien oder arbeiten nicht mehr in der Bumsalp (Kyra, Tiffany, Maya, etc.) und soweit ich informiert bin nach dem SMS die eine Bardame die seit Montag in Ungarn verweilt... also wüsste ich schon sehr gerne, wer sich da für mich ausgibt oder Du glaubst zu kennen.


    Aber falls Du denjenigen den Du glaubst, der ich sein sollte siehst, sprich ihn mal an.


    Übrigens mein Angebot gilt immer noch, wenn Du ein einwandfreies sauberes hogy vagy in ungarisch ausprichst, zahle ich Dir 30 Minuten mit einem Girl oder eine Stunde mit Tiffany.

    Tevedtsz! Kellemes húsvéti ünnepeket kívánok neked és jó szórakozást a tojáskeresésnél. Sajnos ebben az évben nincs saját húsvéti nyuszink,mert ugye már nincs itt a nyuszink. :smile:


    Wünsche Dir schöne Ostern und viel Spass beim Eiersuchen resp. Herrn Monsieur le Connaisseur suchen, der seit Wochen nicht mehr in der Bumsalp war. ;)
    Und Nyuszi ist falsch, richtig wäre nyuszink :super:

    Glaube es die günstigste Werbung für die Clubs Sexgutscheine zu Sponsern, sind vielleicht Fr. 500-600 pro Monat für 5 Gutscheine a Fr. 120.00 oder Fr. 150.00 wobei das Girl ja nicht die ganzen Fr. 120 oder 150.00 bekommt, ist das ein effektivereinsatz (bei 2/3 Regelung von Fr. 400 - 500)


    Zumal ich glaube das 6profi.com Plattform sowieso dem Imperator gehört, wenn man die Aufmachung und Verklinkung anschaunt, würde auch die Aktion von 2008 mit den 2000 Gratis-Eintitten erklären. :top:

    Sentenza


    Du bist mir ja ein lustiger, war am Samstag gar nicht in der Bumsalp, wie gesagt bin der Typ mit der Brille.


    Aber maile mir doch mal, wenn Du auf der Bumsalp bist, dann komme ich auch, Tiffany wird die nächsten 1-2 Wochen nicht dort sein, sie fährt nach Ungarn zu Ihren Verwandten, aber darfst mir gerne was auf ungarisch sagen auch wenn es nicht perfekt ist, einfach kein "szeretlek (liebe Dich) aber ein nettes Szia, hogy vagy wäre nett.


    Wenn Du es richtig aussprichst zahle ich Dir eine halbe Stunde mit einem ungarischen Girl oder eine Stunde mit Tiffany.


    Seid lieb zu ihr, ist ein richtiges Goldschätzli

    War früher Stammgast in der Bumsalp, werde aber kaum mehr hingehen, mal sicher in der nächsten Zeit, ausser einer von Euch kommt mit mir mit


    Was positiv an der Bumsalp ist, dass man in Strassenkleidern reingehen kann, will ja schliesslich nicht noch als Eisbär oder Erdbeerglacé rumlaufen die Musik ist gut und der Emfpang von Joelle ist jedesmal herzerweichend und alle Bedienungen Cindy und Maria sowie auch die Geschäftsführerin Jessica geben sich immer sehr grosse Mühe, das ist sehr lobenswert und toll, was man in der Gastronomie sonst nicht findet.
    (Jessica, wenn Du das liesst darfst mir gerne wieder mal den Eistee über meine Kleider verschüttet, habe immer ein zweites Hemd und Hose im Schrank.


    Es hat sehr viele Bulgarinnen und Rumäninnen und vergiss nicht die Ungarinnen


    Werde vielleicht mal in ein paar Monaten wieder in die Bumsalp gehen.

    Ich bin 100%ig überzeugt, dass die Sextombola alles korrekt läuft und mit rechten Dingen zugeht, es gehört auch etwas glück dazu.


    Ich finde es auch eine tolle Sache, zwar habe ich auch keinen Gutschein bislang gewonnen und werde wohl auch nie einen gewinnen, aber das spielt auch nicht so reine Rolle. Wichtig sind die guten und informativen Berichte und mal etwas Humor.


    Übrigens die Rechnung geht doch voll auf für dieses Forum, die Gutscheine werden von den Clubs ja gesponnert, denke 5 x 30 Minuten wo das Girl vielleicht ja 2/3 oder 1/2 des Preises erhält also sind das bei Fr. 150.00 ca. Fr. 75 - 100 und Fr. 500 sind für den Club gut investiert für Werbung zumal evt. ein neuer Stammgast weit aus einige tausend Franken im Jahr bringen kann.


    Also schreibt bitte weitere gute Berichte... freue mich.

    Hallo zusammen


    War gestern das erste mal im Papillon Club, eine entzückendes Wesen erregte meine Aufmerksamkeit und auch was meinen Freund in der Hose.


    Lia eine sehr schlanke und attraktive Rumänin sprach mich sofort an, die Frau ist der absolute Wahnsinn, superfeines Französisch pur (bestes das ich je erlebt habe) gekonnt brachte sie mich mehrmals damit zum Wahnsinn und wusste genau wann sie fester sollte und wann wieder etwas nachlassen, auf Wunsch lässt sie sich auch in den Mundspritzen (+ Fr. 50.00) jedenfalls hatte ich mit ihr 2 x 1 Stunde Sex nach einer Pause, beim Verkehr geht sie voll mit und hat superschöne und tolle Brüste, natur pur (könnten von mir aus etwas schöner sein) aber eine richtig schöne und enge Muschi war wirklich toll bei ihr, sie ist mein absoluter Geheimtipp und gehe gerne wieder zu ihr.


    Seid lieb zu ihr, die Frau ist jeden Franken wert.

    Meine lieben Freunde


    Glaube ich kann zu diesem Thema sehr gut äussern. Ich war über 10 Jahre mit einer Frau glücklich zusammen, vier Wochen vor der Hochzeit trennten wir uns, weil das Doppelleben meiner damaligen Partnerin aufgefolgen ist, damals brach für mich eine Welt zusammen und stellte sie zur rede, weil ich das einfach dermassen daneben fand. Grundsätzlich habe ich nichts gegen WGs gehe ja inzwischen selber Ihnen, aber eine Beziehung mit einer WG ist doch eine ziemliche Belastungsprobe für beide, als Mann denkst Du, was macht sie gerade mit dem anderen, ist der besser hat der einen grösseren, etc. und als Frau leidest Du, weil Du diese Männer ja nicht liebst und dennoch mit Ihnen Sex haben musst aber Dein Herz einem anderen gehört, auch wenn es dafür viel Geld gibt. Glaube dies sauber zu trennen schaffen nur wenige Frauen.


    Wie gesagt, liebe WGs wenn ihr eine Beziehung habt, sagt es dem Mann und Männer wenn ihr eine Beziehung habt und nicht treu sein könnt, sagt es auch bevor ihr zu einer WG geht.


    Erspart Euch viel Ärger und Traurigkeit.

    War letzten Samstag auf dem Heimweg von Zürich und erinnerte mich daran, dass es ja einen neuen Club in der Region Wetzikon hat einen Ableger des
    Club 79 wo früher ich jede Woche ging und eine bessere Alternative gefunden habe.


    War gerade kürzlich nach einem misslungenen Besuch in der Bumalp im Club 79 und der einzige Dreibeiner bei 20 Girls :staunen: hatte damals ein Girl wo ich extrem positiv überrascht war. Leider habe ich den Namen vergessen, dass es auch keinen Sinn macht hier weiter dies zu erläutern. Werde aber am Samstag nochmals hingehen und berichten.


    Jedenfalls das nur am Rande und zum eigentlichen Bericht, dem Besuch in der Villa 45, wie gesagt das ZH-Oberland Wetzikon Hinwil hat keine richtigen Alternativen (Flair gab's Früher oder Club Geheimtipp oder Club Imperium) machten mich aber alle nie an aufgrund der Preise oder der Damen.


    Die Villa 45 scheint eine echte Alternative zu sein und könnte sich zu einer kleinen Goldgrube entwicklen, was ich der Besitzerin unbekannterweise auch herzlich gönnen mag. :smile:


    Jedenfalls Blinker an die Zürcherstrasse 45 gestellt ist direkt an der Hauptstrasse zwischen Wetzikon Seegräben/Aathal und gross beschriftet, dass es auch jeder sehen kann.


    Das Gebäude macht aussen einen einfachen Eindruck, also Treppe hoch und an der Tür geklingelt eine alte hölzerne und knirrende Tür und ein junger Mann öffnete mir (Upss denn kenn ich doch von irgendwo her :smile:) jedenfalls rein in die gute Stube und alles wirklich toll gemacht und neu renoviert, erinnert mich an das beatrice privat oder casa amanda in Zürich) aber viel schöner gemacht.


    Gut in einem grossen Zimmer (Barraum) angekommen wurde mir gleich ein Getränk angeboten und die Schöggeli und Süssigkeiten zum Knabbern lagen auch bereit) dann kamen sich die Damen vorstellen, eine wirklich schöner als die andere... Chapon.


    Mein einziger negativer Kritikpunkt und es wurde wiederum der gleiche Fehler gemacht vielleicht absichtlich oder es gehört zum Konzept wie im Club 79. Die Girls sitzen wieder hinter der Bar entweder auf dem Sofa oder an der Wand angelehnt (war mir auch beim Club 79 nie so richtig sympathisch) ausser du hattest einen platz hinten rechts ganz aussen.... was dann einfach mühsam ist und mich nervt alle watscheln dann im Sekundentakt zu Dir und schütteln das Händchen...


    Nun mir ist gleich eine grosse und wirklich sehr attraktive Polin mit Natalia ins Auge gestochen, welche übrigens sehr gut Deutsch spricht... die Fotos auf der Homepage sind typenähnlich und mit etwas Fantasie könnte das Natalia sein, wobei diese in Natura wirklich sehr attraktiv ist.


    Dann das Stockwerk rauf, dabei konnte ich kurz in alle Zimmer reinschauen, alle Zimmer wirklich sehr schön eingerichtet, nobel, elegant und mit Duschen.


    Im Zimmer angekommen fragte ich Natalia wie lange möchtest Du und sie lächtelte, eine Stunde? :smile: Und ich okay, und möchtest Du was extra machen? Sie sagte ja Franz bis zum Schluss ich sagte okay, gebe Dir Fr. 50.00 mehr dafür ohne Franz bis zum Schluss aber einen super zärtlichen Service, okay? Sie lächtelte wieder und gab ihr das Geld. Sie ging kurz duschen und ich mich auch. Was dann folgte war der absolute Hammer wie ich es in den letzten 10 Jahren kaum erlebt habe, ganz zärtliche wirklich geile und sanfte Küsse und sie bliess mich wirklich wie eine Göttin, der Sex selber war auch sehr gut (hatte schon besseren aber auch mehr schlechten leider) jedenfalls in den 3 Stunden konnte ich die Tüte 3 mal füllen und war wirklich extrem geil, absolut kein Zeitdruck und ein super Service.


    Herzlichen Dank Natalia werde Dich sicherlich dieses Wochenende wieder besuchen und vernaschen :smile:

    Sentenza


    :smile: okay warst Du Dir dann sicher, dass es auch die Tiffany war? :super:


    Wie gesagt, unser Intermezzo hat sich im hinteren Bereich der Lounge abgespielt in der Nähe des "Frässbeizlis" Tiffany setzte sich zu mich wir wechselten ein paar nette Worte und sagte ihr gleich ich möchte nicht aufs Zimmer was einfach anständig und fair ist anstelle eine halbe Stunde um den heissen Brei rumzureden und rumzufummeln (wobei mir das bei Tiffany oben ohne sicherlich gefallen hätte) war korrekt und anständig zu ihr. Irgendwie ist sie dann ausgetrickt, heute weiss ich auch warum es war nicht wegen mir aber war das Ventil. Mit mir kann man es ja machen.


    Jedenfalls hat sie mich dann ziemlich laut blöde auf ungarisch angemacht, nicht laut aber die anderen nebendran waren verwundert über den Tonfall.


    Jedenfalls sagte ich ihr. Liebe Tiffany, wenn Du das so siehst und das Deine Meinung ist die Du über mich hast, dann ist es besser wenn ich jetzt gehe und wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bin aufgestanden und gegangen... kurz noch ein paar Worte mit Jessica und Joelle gewechselt und dann Schlüssel hingeworfen.


    Ach ja, szeretlek (nagyon), imádlak (nagyon) und már hiányoztál tönt natürlich besser als das schöne ungarische Wort segg.... im Sinne micsoda segg... vagy
    oder húzzá és dugd meg magad! :doof:


    Wenn Du es noch perfekt aussprechen kannst so wie Tiffany zahle ich Dir eine Stunde mit ihr. Deal?

    Tja stimmt...


    Ladysun fragt noch viel wenn der Tag lang ist, zwei Beiträge und zwei Fragen,
    dass nenne ich mal eine starke Leistung :smile:


    Naja Cindy werde ich wohl nicht mehr kennenlernen.


    Lieber Sentenza, Du hast mir noch meine Frage nicht beantwortet,
    was hat sich denn auf der Treppe abgespielt... mein Intermezzo war im hinteren Bereich und da sahen mich 16 grosse Augen ganz schön doof an. :doof:


    Grüsse Dich lieb und richte der Tiffany einen lieben Gruss von mir aus

    Tom33


    Also es gibt teilweise Pornostars wie Kate die Du auf der Alp buchen kannst,
    kannst ja auch eine öffentliche Show mit den Girls machen, alles kein Problem :smile:


    Grundsätzlich würde ich Dir abraten, hatte mal ein Erlebnis mit Kate (Pornostar) war weit unter Durchschnitt und lustlos :langweilig:, also nichts von Pornofeeling.


    Die Tänzerinnen kannst Du meines Wissens nicht für Sex buchen, aber müsstest halt mal dumm fragen, mehr als ein nein und eine gescheuert zu kriegen kann nicht passieren. :smile:


    Es hat aber genügend Perlen in der Bumsalp manche sind einfach gut versteckt und nicht leicht zu finden.

    matziko


    Also vor 3-4 Wochen hatte sie noch blonde Haare,
    aber war immer mit einer anderen deutschen WG und einem jungen Mann mit kurzen Haaren zusammen den ganzen Abend... no chance an sie ranzukommen :traurig:


    Der Glückspilz der junge Mann zwischen Kristin und der anderen dunkelhaarigen grossbusigen deutschen WG (war mal bei ihr erinnere mich nicht an ihren Namen, nichts spezielles hockt den ganzen Abend rum bis ihr Macker kommt :smile:

    also die besagte Dame heisst Kristin Alter nach Homepage 23 denke mal sie ist gegen 30ig, vielleicht auch 28ig


    Früher vor ca. 2-3 Wochen hatte sie noch blondes kurzes Haar, neu hat sie kurze schwarze Haare...


    Muss allen einfach eine positive Warnung aussprechen, die kleine blässt einfach göttlich und saugt Dir den letzten Tropfen samt Eiern raus :smile:


    Aber man erkennt sie gut in der Bumsalp ihr Rücken ist mit einem grossen Tatoo über den ganzen Rücken verziert glaube Flügel oder so was... kann mich nicht mehr daran erinnern, weil die kleine so geil blässt das ich danach absolute Blutleere im Kopf habe und alle darumherum vergesse.


    Hatte letztin einen Gratis Blowjob von ihr gekriegt wegen einer kleinen Wette und einem Gefallen... habe ihr dann trotzdem noch Fr. 50 gegeben.


    Die Frau ist der Knaller, habt Spass mit ihr...

    fabrice


    Danke Dir für Deine Ausführungen, tönt interessant und gönne Dir Deine tollen Erlebnisse mit Cindy, hatte auch viele tolle Erlebnisse mit einigen WGs
    Lori, Flora, Jacqueline etc.


    Meine Zeit auf der Bumsalp ist definitiv vorbei für mich stimmt es seit einigen Wochen nicht mehr, es hat einige tolle WGs aber finde gesamthaft hat der Club nachgelassen. Werde sicherlich mal wieder hingehen aber das wird vermutlich frühstens in 6 oder mehr Monaten sein.


    Wie gesagt, es gibt momentan bessere Clubs in der Umgebung,
    aber allen anderen viel Spass.

    Sentenza


    Die Einlage mit Tiffany fand nicht auf der Treppe statt, sondern hinten bei der Lounge und wo die eine Tanzstange ist hinten ganz rechts praktisch gegenüber
    dem "Frässbeizli".


    Ich war der anfangs vierzig jährige Mann mit Brille, also den siehst Du nicht mehr wieder.


    Dann hat Tiffany also noch einem die Kappe gewaschen, toll dann war ich letzte Woche nicht der einzige, fand sie aber hübsch in ihren schwarzen Stockings und neu hat sie jetzt ja schwarze lange Haare (Haarverlängerung).


    Wie gesagt, es hat sich zwischen uns wieder eingerenkt, aber was sie mir alles an den Kopf geworfen hat auf ungarisch, war nicht nett. Aber wie gesagt waren 6 Sätze von ihr und ich bin aufgestanden und gegangen.


    Danach noch Smalltalk mit Joelle... naja nimmt mich wunder wem Tiffany bei der Treppe noch die Meinung gesagt hat, gegen wann war das bei mir wars gegen 22 Uhr.

    fabrice


    Hallo Fabrice


    Danke für den tollen Bericht, hatte Cindy nie gesehen, hat nicht mal ein Bild.


    War etwas verwirrt von Deinem Bericht, denn die Bedienung im Restaurant
    heisst auch Cindy (die nette junge Ungarin im Dirndl mit der kleinen Zahnlücke)
    die ist echt nett jeweils.


    Wünsche Dir weiterhin viel Spass auf der Bumsalp.


    Grüsse Dich.

    Sentenza


    Da ist wohl einer völlig auf dem falschen Dampfer, ich habe es nicht nötig mehrere Pseudos zu haben und Berichte zu schreiben (auch nicht hier im Forum für einen Gratis-Gutschein)


    Zum zweiten ja ich bin seit 2 1/2 Jahren Gast in der Bumsalp, bisher hatte ich wenige Fehlgriffe und entschuldigung, Melanie, Charlotte, Tiffany, Charlotte und Anja.


    Also ich bin nach den 2 1/2 Jahren genug erfahren und entsprechend auch einen Service zu kritisieren, wobei ich den Girls immer eine zweite Chance gebe, wenns wiederum nicht meinen Vorstellungen entspricht, dann ist es fertig.


    Ach ja und wenn ich auf der Alp bin, da kommen die Mädchen haufenweise zu mir und haben immer einen freundlichen smalltalk und verschwinden aufs Zimmer. Und Du kannst die Mädchen persönlich fragen, empfinden mich alle als angenehmen zuvorkommenden Gast, kriegen ja auch immer etwas extra dafür.


    Weshalb Tiffany ausgetickt ist, weiss ich heute und es hatte nicht mal unbedingt etwas mit mir zu tun, war einfach noch das Ventil. Es ist mir auch egal, was sie mir an den Kopf geworfen hat, aber nicht vor anderen Leuten.


    Wir haben uns gegenseitig entschuldigt, dennoch werde ich die Bumsalp nicht mehr besuchen gehen, habe das auch Joelle und Jessica gesagt, weil es für mich seit den letzten Besuchen nicht mehr stimmt.


    Hatte nach dem Vorfall in der Bumsalp hatte ich ein tolles Erlebnis im Club 79


    Also dieses Thema ist abgeschlossen, genauso wie für mich die Bumsalp.

    Warnung an alle.!!!!!


    Habe die grösste Niete in meinem ganzen Freierleben gezogen. So gross wie sie nur am Eifelturm verwendet werden. Kleiner Kurzbericht.


    Termin ausgemacht. Bin pünktlich frisch geduscht auf der Matte. Die Dame ist niemals 32j eher 42j alt. Sieht aber nicht wirklich schlecht aus.
    Halbe Std. 150.-- Sie will, dass ich nochmals Dusche. OK dann halt. Lege mich auf`s Bett und warte auf Sie. Während der ganzen Zeit hat Sie nur alles mögliche und unmöglich gefaselt. Schwupp`s und schon ist eine Katze (vier Beine) rechts von mir auf dem Bett. ????? Ein ungutes Gefühl beschleicht mich.


    Dann geht`s endlich los. Ich muss meinen(sauberen) Pimmel für Sie halten um den Gummi zu montieren. Sie fängt an mit Blasen. Ist wohl eher ein "Nuckeln"
    Sind ca. 8 min. vergangen. Ihr Tel. läutet.!! Sie nimmt ab und während Sie mit Ihrem Anrufer fast 1 min. spricht, fährt Sie mit der linken Hand an meinem Lümmel rauf und runter. Was macht der kluge Hausvater.??? Zum nicht`s tun verdammt, kraule ich dann halt den kleinen Kater an seinem Bauch. Dem ist sehr wohl dabei.


    Endlich ist Sie fertig.!! Ich will nur noch weg.
    Im Expresstempo nagle ich Sie von hinten. Tüte gefüllt. Danach in der Dusche
    Gummi weg. Sie will das so.!!!! Ich schneller angezogen als beim "Tenuefigg" im Militär und drausen war ich.


    Die "Dame" inseriert im xdate und sexABC auch als Heisse CH Nymphomanin und mit Fotos von Manuela Arcuri. Im Nachhinein ist man(n) immer klüger.


    Fazit: Absolut unterirdischer Service.
    Lasst die Finger von dieser "Dame" Gruss kokos


    War gestern seit über 2 1/4 Jahren zum hundertsten Mal in der Bumsalp, ging ja praktisch jedes Wochenende dort hin.


    Gleich vorweg es war auch mit Sicherheit wahrscheinlich auch letzter Besuch in der Bumsal gewesen sein.


    Gestern kam ich gegen 17.00 Uhr in der Bumsalp an, wie immer freundlich von Joelle begrüsst worden und Schlüssel bekommen.


    Habe Jessica auf die Servicequalität einiger Damen angesprochen, Melanie, Charlotte, Tiffany, Charlotte und Anja.


    Jessica hatte dafür kein Gehör und wollte nicht darauf eingehen, was ich etwas schwach fand, hätte ja zumindest sagen können, ich werde mit den entsprechenden Damen Melanie, Charlotte, Tiffany und Anja sprechen.


    Tiffany welche ich ja schon zwei mal auf dem Zimmer war, kam zu mir und sagte ihr höflich, dass ich keine Lust habe mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
    Es wechselten einige unschöne Worte auf ungarisch, jedenfalls hat sie mir noch einige sehr unschöne Dinge an den Kopf geworfen, blieb anständig und habe ihr gesagt, dass sie Ihre Zunge zügeln soll und das es jedermann frei ist zu entscheiden, mit wem man aufs Zimmer möchte. Die gute Dame hat das auch nach einigen Jahren im Business mit einem schlechten Service kapiert.


    Bin aufgestanden und gegangen und Joelle den Schlüssel hingeworfen und ihr gesagt, dass ich es nicht nötig habe mich von einem Mädchen wie Tiffany beileidigen zu lassen und inskünftig nicht mehr kommen werde.


    Dies werde ich auch konsequent durchsetzen und die Bumsalp 100%ig vorerst nicht mehr besuchen gehen, wenn überhaupt nochmals. Gestern ging mir das einfach zu weit, dass man nicht auf die Gäste eingeht und sich noch von einer WG beleidigen lassen muss.

    Finde der Club ist schön gemacht und sauber,
    aber betr. Tagesplan, die Girls sind nun wirklich keine Schönheiten, sorry
    da muss ich ja mindestens einige Bierchen und Promille haben und mir die Frauen schöntrinken.

    Meine lieben Freunde


    gestern war ich wiedereinmal wie eigentlich jeden Samstag in der Bumsalp,
    beim Sonnenschein Joelle :verliebt: am Empfang Fr. 90.00 bezahlt, habe ihr einen hunderter hingelegt und gesagt, Rest ist für Dich.


    Dann in die Umkleidekabine, siehe da, diesmal kein Mann dort sondern nur 4 Girls die kicherten und ich ihnen auf ungarisch auch einen erzählen konnte, nach lautem Lachen waren dann die Damen ruhig und etwas verlegen verliessen sie die Gardarobe... peinlich wenn man eben alles versteht, worüber sich die Girls so lustig machen.


    Nun dann absolvierte ich meinen ersten Saunagang, es hatte erstaundlich wenige Männer da, was mir auch recht war.


    Dann an die Bar, Tiffany setzte sich gleich zu mir und quatschte mich an, naja ich kann ja ungarisch sie aber kein Wort Deutsch. Die Frau hat wohl einen traumhaften Body und wirklich geile Brüste, sieht aber mit ihren neuen Haarverlängerungen einfach scheisse aus wie ihr Service ist.


    Dann gesellte sich zu mir Kitty, eine wirklich atemberaubende Schönheit, entgegen den Vorpostern, machte sie auf mich einen sehr sympathischen und ruhigen Eindruck, nach etwas Smalltalk entschloss ich mich sie für eine halbe Stunde zu buchen und wurde nicht enttäusch. Sie hat einen hammergeilen Topbody glaube ist unter den Top 10 der Bumsalp, der Service war gut, herrlich geblasen und ging beim Sex gut mit, was mich etwas gestört hat, war das künstliche Gestöhne, aber der Service sonst war einwandfrei aber hatte schon viel bessere Shots auf der Bumsalp aber auch schlechtere (Sharon, Tiffany). Kitty gebe ich 8 von 10 Punkten


    Wiederum an der Bar gesellte sich Vicky mitte 20ig zu mir, eine absolute Schönheit mit rötlichen Haaren, darauf stehe ich sowieso und findet ja selten Girls. Small-Talk war nett und amüsant. 30 Minuten gebucht, der Service war wirklich sensationell, Girlfriendsex pur, schönes tiefes blasen und die kleine hat mich richtig durchgeritten, weil es so geil war habe ich dann nochmals um 15 Minuten verlängert sind aber sicher eine Stunde geblieben. Da kein Zeitdruck herrschte muss man Vicky 9 von 10 Punkten geben.


    Dann musste ich zuerst eine längere Pause machen, ins Frässbeizli und für das leibliche Wohl gesorgt. Cindy die Bedienung war wie immer sehr aufmerksam und brachte mir mein Lieblingsbier... ganz grosses Lob an Cindy für Ihre Aufmerksamkeit.


    Dann in die Louge, wiederum hübsche Mädchen die getanzt haben und den Kaffee genossen.


    Leider war es bereits später, dass Kirstin (deutsche Blondine) leider schon Feiereabend gemacht hatte :traurig:, ihr Franz pur resp. Franz total ist legendär und wahrscheinlich das beste oder eines der besten in der Bumsalp.


    Wie durch Zufall kam aber eine fast so gute Bläserin zu mir, es war Kyra (Ungarin) gegen die 30ig und begrüsste mich mit einem freundlichen Szia und setzte sich neben mich, blieb aber nicht lange so und fragte sie ob sie Lust habe mich geil in einem der Räume zu verwöhnen worauf sie sagte ja sicher sehr gerne. Kurz duschen gegangen und dann im Raum mit dem Schlitten verschwunden, Kyra blässt wirklich göttlich und sensationell, fast so gut wie Kirstin aber eben nur fast und konnte meinen warmen Saft in ihrem und Gesicht entladen und sie nachher ein Klinex nahm und es ausspuckte.
    Kyra gebe ich immer wieder gerne für tolle Blasnummern eine 9 von 10


    Dann musste ich mir wiederum eine Pause gönnen. Dann eigentlich waren meine sexuellen Triebe ziemlich gestillt und dann setzte sich eine weitere Hammerfrau zu mir. Der Traum hatte einen Namen Carol eine wunderschöne und sehr attraktive Blondine, sehr netter Smalltalk. Naja nach 15 Minuten landeten wir im Zimmer. Absolut traumhafter Girlfriendsex und sensationelles Französisch, leider war ich durch meine vorhergehenden Besuche ziemlich ausgepumpt, aber Carol brachte meinen kleinen durch ihr geniales und geiles französisch wieder zum stehen und der Sex mit ihr war genial und harmonierten gut. Werde sie nächsten Samstag sicher mehr als nur für 30 Minuten buchen...


    Alles in allem ein gelungender Abend aber Fr. 1000 leichter...

    Man darf noch erwähnen, dass zur Life-Kette angeblich folgende Clubs gehören


    - Club-Life, Dübendorf
    - Club Aphrondisia. Zürich
    - Bumsalp, Dübendorf (vormals Calypso)
    - Club Seline, Winterthur
    - Casa Amanda, Zürich
    - Beatrice-Privat, Zürich
    - Studio Andrea


    Habe ich eines vergessen?

    Wie versprochen mein Bericht in diesem Studio, kurz gesagt eine einzige grosse Enttäuschung.


    Habe nochmals mit dieser Rahel telefoniert und mich aufgrund der Bilder überreden lassen, zu ihr zu gehen resp. sie in Meilen besuchen zu gehen.


    Darauf angesprochen, warum ihre eine Nummer zu einem Escort-Service führt und so ein unanständiger Typ abnimmt, sagte sie mir, dass sie mal eine zeitlang Escort gemacht hat und nun wieder selber auf eigene Rechnung arbeite.


    Der Preis für eine Stunde ist mit Fr. 350.00 sehr happig, meine da kriegst Du in anderen Clubs schon richtig junge und knackige tabulose Girls.


    Jedenfalls ihr Alter mit 32ig stimmt nicht denke sie ist 38-40ig, aber eine sehr attraktive Schweizerin, wirklich hübsch, aber hatte den Eindruck, dass sie ziemlich gestresst und genervt ist, vielleicht von ihrem Job, sie macht diesen wohl schon etwas länger.


    Jedenfalls der Service war absolut nicht empfehlenswert, kein Getränk angeboten und auch keine Dusche, gut ich kam geduscht, aber trotzdem gehört bei mir dazu.


    Der Sex war mechanisch 08/15, schlechtes mieses Franz pur, schade die kleine ist mit ihren gut 1.60 m wirklich hübsch und hat schöne grosse natürliche Brüste schätze mal 75C und hat tolle lange schwarze Haare.


    Der Geschlechtsverkehr war nicht sehr toll, sie ist ziemlich weit und habe nicht viel gespührt, darum kam ich auch nicht richtig und die kleine drückte immer auf die Zeit, was mich sowieso nervt wenn ich für eine Stunde zahle, dann möchte ich gerne auch den Service für eine Stunde.


    Also Fazit Fr. 350.00 zum Fenster rausgeworfen, Jungs vergesst das B.O.T.
    das Geld ist in der Bumsalp oder Club Life viel besser angelegt.

    Goldstecker


    Ich danke Dir die Nummer habe ich auch gesehen, es gibt eben zwei,
    bei der Nummer 076 347 57 20 nimmt so ein unhöflicher Typ von einem Escort Service ab, der weiss nichts von dieser Nina, Lisa oder Madeleine.
    Er habe keine Nina, Lisa oder Madeleine nur eine Lana, Vanessa und Laura.


    Bei der Nummer 076 745 42 31 nimmt eine ziemlich gestresste unfreundliche Schweizerin ab mit Namen Rahel


    Wer ist jetzt die gute Dame auf dem Foto und wo inseriert sie
    resp. gibt es eine Homepage oder Bilder von der guten Dame, würde mich reizen.


    Würde mich wie gesagt opfern, den Typen vom Escortservice rufe ich sicher nicht mehr an, total unfreundlich und hysterisch... wohl nie etwas von Kundendienst und Servicefreundlichkeit gehört::wütend:: sollte sich lieber einen runterholen. :smile:

    Aufgrund der vielen Inserate und tollen Bilder auf der Homepage von Girls-Deluxe ist mir die Violetta sehr ins Auge gestochen und habe sie besucht.


    Was mir dann die Türe geöffnet hat und sich mit Violetta vorgestellt hat, entsprach absolut nicht dem auf den Bildern und der Internetseite, die Frau hat wohl schwarze Haare aber das ist auch das einzige was stimmt, kein so grosser Busen und vorallem ist sie 15 Kilo schwerer und recht in die Breite gegangen.


    Der titulierte Traumsex und angegebene Service wurde nicht eingehalten, war ziemlich lustlos und unter dem Durchschnitt.


    Die Fotos sind Fake oder könnten von Tiffany aus der Bumsalp und geschönt worden sein.


    Alles in allem herausgeworfenes Geld und teures Lehrgeld.


    :wütend:

    Denke einfach eher die Frauen sind wählerischer.... siehst Du gut bei der Bumsalp, wenn ich am Samstag ab 16.00 Uhr komme sind die Frauen gar nicht gross interessiert zu Dir zu kommen oder verschwinden.


    Jeweils ab 23.00 sind die viel aktiver und versuchen noch 1-2 Zimmer zu machen, sozusagen um noch etwas zu verdienen. Achte mal darauf.
    Gibt Girls die sehr aktiv sind und möglichst viele Zimmerbesuche machen und Geld verdienen wollen. Kleines Beispiel Dana und Tiffany die zwei sind ganz extrem. Als ich das erste mal in den Club gekommen bin wollte ich mich in die hintere Lounge (bei der Stange wo die Girls tanzen) hinsetzen, kaum wollte ich mich setzen, hat mich Dana sprichwörtlich angesprungen und lag mit mir schon seitlich auf der langen Couch und hat mich innigst geküsst und ihre Hand war schon fast in meiner Hose (war geil) bin mit ihr dann aufs Zimmer, sie ist nicht ganz schlank, aber eine heisse geile Rumänin mit einem richtig geilen Arsch, geht gut mit, küsst und fickt sprichwörtlich gut. Kaum aus dem Zimmer, Tschüss und ist zum nächsten gelaufen.


    Genau das gleiche bei Tiffany, sie hat mich optisch sehr gereizt, ist sehr attraktiv dunkel kurze schwarze Haare (super Frisur) sehr hübsches Gesicht und wirklich geil gemachte Brüste welche sie gerne oben ohne zeigt. An Ihrer Figur Beinen sieht man aber doch, dass sie nicht 26ig ist wie beschrieben, schätze sie mal so auf 34-36ig, war mit ihr auf dem Zimmer (wie beschrieben Service war einer der grössten Flops in der Bumsalp) aber LeConnaisseur darf auch mal eine Niete ziehen.


    Jendenfalls kaum aus dem Zimmer, "goodbye" und hat sich verzogen, dann habe ich mich auf die Couch gesetzt. Tiffany kam wieder, setzte sich aber nicht zu mir sondern zu einem anderen... gut mir war's egal aber gute WGs in der Bumsalp gehen mit dem Gast nochmals hoch, bieten was zu trinken an oder bleiben für einen Smalltalk, wie es bei mir die meinsten WGs tun.



    rowdy calahan
    Bei Laura habe ich die Witze erzählt nicht sie, in Deutsch und in ungarisch. Wenn Du willst poste ich mal einen hier, weiss nicht ob ich ungarisch schreiben darf resp. oder ob ich diese in der Spassecke posten soll.


    Gibt tolle Girls in der Bumsalp, manchmal finde ich es einfach schade, dass einige Girls gar oder nur wenig Deutsch (z.B. Tiffany) oder einfach "fickificki Deutsch" gut ich bin in der glücklichen Lage, dass ich 9 Sprachen praktisch fliessend spreche, Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugisisch, Ungarisch, Polnisch, Rumänisch, Holländisch und etwas Tschechisch.


    Die einen Girls sind dann jeweils völlig überrascht und perplex, wenn ich mit Ihnen in Ihrer Muttersprache anfange zu spreche, meistens mache ich mir einen Spass daraus, wenn ich eine Eroberung im Tagesplan sehe und das Girl zu mir kommt und dann in ihrer Landessprache anfange zu sprechen oder noch lustiger ist, wenn sich zwei unterhalten und lachen und ich mitlache und meinen Senf dazugebe. :happy:


    Gab auch schon Girls die dann erschrocken abgezogen sind.


    Poste diese Woche noch einige Erlebnisberichte.

    rowdy calahan


    Also Laura ist eine Hammerfrau, ich habe sie nicht gesucht, habe schon gesehen, dass sie wählerisch ist und als ich sah, dass ein Mann sie via Jessica buchen wollte, sie mit der Hand zu erkennen gab, nein. Laura setzte sich im Frässbeizli einen Tisch neben mich. Ich bin relativ jung und attraktiv und vorallem witzig, irgendwie ist dann das Eis gebrochen und fand mich sympathisch und erzählte einen Witz nach dem anderen, dass sie andauernd lachen musste. Jedenfalls es hat von der Sympathie her gepasst. :happy:


    Ich mag die Bademäntel in der Bumsalp nicht weil die Farbe einfach schrecklich ist und die dunkelroten Mäntel im Club untergehen... wäre geiler wenn sie in der Bumsalp weisse Mäntel hätten, gäbe geile Lichteffekte, immer wenn ich nicht daran denke und ein helles oder weisses Hemd anziehe, leuchte ich im dunkeln in der Bumsalp wie wenn ich direkt von Fukushima käme. :smile:


    Im Globe haben sie keine neuen Mäntel, ich bin schlank und bei mir passen sie optimal und ich liebe es ein Eisbär auf der Jagd nach Frischfleisch zu sein. :smile:

    Punter


    Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden... ich mag die Farbe dunkelrot resp. sie ausgewaschenen Bademäntel von der Bumsalp nicht, mag lieber die weissen Eisbären im Globe, sind unauffälliger.


    Wobei man ja nicht in die Bumsalp geht um in Sachen "Bademäntel" einen Schönheitspreis zu gewinnen, wohl eher zweckmässiger, wobei ich mich in der Bumsalp nur mit Strassenkleidung bewege. Fühle mich unwohl in diesen Bademänteln. Lassen wir das mal bei Seite.


    Also dann werde ich in den nächsten Tagen von meinen 120 Zimmerbesuchen berichten... bisher habe ich nur 3 Nieten gehabt und glaube war mit so ziemlich jeden Mädchen auf dem Zimmer, ausser die mit den Kleidchen, die darf man leider nicht anfassen und aufs Zimmer nehmen, würde gleich mit Joelle und Jessica anfangen :smile:


    Also kurzer Tipp:
    Folgende Girls kannst Du streichen:
    Melanie, Charlotte und Tiffany.

    Okay, dann werde ich meine anderen 50 Besuche in der Bumsalp dokumentieren,
    kurz gesagt, die Besuche in der Alp waren immer jeweils ein Highlight, nette Bedienung am Empfang Joelle, Jessica die immer alles perfekt managt, dann Maria und Cindy wo immer für die Getränke besorgt sind.


    Grundsätzlich hatte ich nur 3 Nieten in der Bumsalp,


    Melanie, Charlotte und Tiffany.


    Werde bereichten...


    Grüsse



    LeConnaisseur

    Hallo zusammen


    Ich bin erst ganz neu in diesem Forum, tolle sache und sehr informativ.


    Nun ich bin seit über einem Jahr regelmässig in der Bumsalp d.h. jede Woche,
    sofern ihr interessiert seid, würde ich jeweils meine Erlebnissberichte der vergangenen Monate posten.


    Diesen Samstag war ich gegen 17.00 Uhr in der Bumsalp, es hatte noch kein all zu grosses Männeraufkommen, die Leute in Strassenkleidern waren in der Minderheit, es hatte sehr viele Leute in Bademänteln (sorry ich finde die Bademäntel einfach schrecklich und die Farbe mit diesem verwaschenen Rot einfach schrecklich, darum trage ich in der Bumsalp nie einen solchen Bademantel, finde die weissen im Globe viel schöner... aber wir sind ja nicht auf einer Modeschau, aber sorry das ziehe ich nicht an :smile:


    Also diesen Samstag habe ich mir 4 Girls gegönnt, 3 mal top und einmal flop


    Fanny, 30, aus Belgien
    eine sehr attraktive Blondine, die 30ig stimmen nicht ganz, denke sie ist um die 35ig aber ein absolut liebenswertes und bezauberndes Wesen, sehr vollbusig und hat die Kilos am richtigen Ort. War wie immer sehr zärtlicher sehr intensiver Sex, traumhaftes Französisch pur, jederzeit gerne wieder, ihr spanisch ist traumhaft wie das französisch.


    Laura, 22,
    eine wirklich äusserst attraktive Blondine, diese absolute Schönheit habe ich bisher noch nicht im Club gesehen, diese lernt ich beim Essen im "Frässbeizli" kennen... und kamen ins Gespräch. Ich fragte sie, ob sie Zeit habe.
    "Du Witzblod, nein ich muss auf den Zug :smile: das Eis war gebrochen, nach dem gemütlichen Essen und einem Café setzen wir uns auf die Couch bei den Tänzerinnen und einigten uns auf eine Stunde. Hätte gerne verlängert, aber sie sagte mir sie hätte zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Reservation.
    Die Frau ist der absolute Hammer, einmaliges Französisch und genialer Sex, selten so eine schöne WG gesehen, sehr zärtlich und intensiv.
    100%ige Wiederholungsfaktor.


    Tiffany, 26, Ungarin
    Naja schon viel im Forum darüber gelesen, teils positiv, teils sehr negativ, ist eine freundliche attraktive Ungarin, nicht ganz schlank, leider die Verständigung sehr mühsam, kann kein Wort Deutsch... sorry was macht die da im Club??? Jedenfalls Konsersation in Englisch und Italienisch. Einigten uns auf 45 Minuten. Naja die Kleine ist ziemlich berechnend und nimmt es mit der Zeit sehr genau, was ich eigentlich nicht mag, sie ging noch schnell auf die Toilette und rauchte noch Zigaretten und dann noch langes Duschen, hätte es wissen müssen, dass es ein Reinfall wird. Jedenfalls sagte sei mir frech, we have 20 minutes... moment mal ich habe für 45 Minuten bezahlt, jedenfalls hat sie mir dann auf die Uhr gezeigt, war mir sicher, dass höchstens 10 Minuten rum waren und die Zeit für das Duschen und Toilettenbesuch und Ihre vorzeitige Zigrattenpause nicht eingerechnet ist. Jedenfalls von glamour pur war nicht viel zu spühren, franz. zaghaft nicht sehr lustvoll, wohl eher sanftes anblasen dann schnell Gummi drüber und weitergeblasen, dann habe ich ihr gesagt, dass ich sie gerne ficken möchte und hat sich hingelegt, war sehr passiv und nichts spezielles, war eher eine mühsame Nummer. Attraktiv ist sie in der Tat und hat einen sehr schönen Busen aber meiner Meinung den Job absolut verfehlt. Vielleicht lag es auch an mir, wer weiss vielleicht haben andere andere und bessere Erfahrungen mit Tiffany gemacht. Kaum wieder an der Bar angekommen ist sie zum nächsten gelaufen. Kopfschüttelnd.


    Martina, 27ig, Lettland
    Nach dem Frust mit der Niete Tiffany habe ich mich hingesetzt, da setze sich eine sehr attraktive Blondine neben mich, wow hatte die schöne und grosse Traumbrüste. Sehr freundlich in etwas gebrochenem aber sehr gutem Deutsch fragte sie mich ob sie sich zu mir hinsetzen dürfte. Ich sagte ihr, dass ich eine Pause brauche, sie kein Problem, sie könne warten, sie wolle mit mir aufs Zimmer, wenn ich will. Das liess ich mir natürlich nicht zweimal sagen, nach zwei Colas mit Whysky regte sich in meiner Hose etwas und ging mit Martina aufs Zimmer, eine sehr liebenswürdige Frau, sehr intensiver Girlfriendsex, sie bliess mich zweimal zum Höhepunkt, war einmalig, Wiederholungsfaktor 100%ig


    Freue mich auf nächsten Samstag.

    Hallo zusammen


    Wollte Euch mal an meiner äusserst negativen Erfahrung teilhaben lassen,
    seit geraumer Zeit seit Dezember 2011 inseriert in diversen Portalen eine
    äusserst attraktive Schweizerin namens Nina oder teilweise unter dem Namen Herrin Rita oder Traumfrau. Da ich gerne jeweils eine Schweizerin habe und mich gerne auf "mundart" unterhalte, habe ich mich entschlossen mit ihr einen Termin zu vereinbaren, war ein riesengrosser Fehler.


    Nun ganz kurz, die Frau ist ein absoluter Alptraum. Die angegebenen 32ig Jahre stimmen absolut nicht, sie ist über 40ig denke gegen 44ig und ca. 15-20 kg schwerer als auf den Bildern, sie nimmt sehr viele Fakebilder vom Internet, die haben nicht ansatzweise etwas mit ihr zu tun.


    Jedenfalls macht Sie Escortdates und ist privat an der Marthastrasse in Zürich besuchbar.


    Der Service war lustlos, schlecht, einfach eine Katastrophe, ist auf das schnelle Geld aus, komm Schatzi, mach Schatzi, schneller Schatzi obwohl ich Idiot für eine halbe Stunde bezahlt habe wollte sie nach 5-10 Minuten schon fertig machen. Schatzi, bist nicht der einzige habe noch eine menge Termine heute, oh bist Du gut Schatzi.


    War in meiner langjährigen WG-Karriere und das sind übrigens über 15 Jahre mit Abstand das schlechteste Erlebnis.