Da ich meinen Stammclub die Bumsalp für die nächsten Monate meiden werde
(Joelle
tut mir leid, unsere Randez-vous und Flirts verschieben wir etwas) habe ich mich in den letzten Monaten nach einer Alternative umgeschaut
(Club Life, ne zu teuer bin wohl schwanzgesteuert aber nicht gehirnambutiert
Fr. 460.00 pro Stunde ohne Extras zu zahlen... Globe oder FKK kommen für mich nicht in Frage, mich werdet ihr nie in einem Eisbären oder Erdbeereiskostüm sehen und Club 79 behagt mir nicht, da die Girls hinten dem Rücken sitzen und jeweils in ihrer Sprache sich teilweise lustig machen über die Männer (sorry Mädels ich bin halt 3 sprachig aufgewachsen in Siebenbürgen liegt im heutigen Rumänien daher kann ich sehr gut rumänisch und ungarisch und muss mir Euren Blödsinn nicht immer noch anhören wenn ihr Euch über uns Männer lustig macht, ich lächle dann immer stets charmant zurück und bringe dann auch jeweils einen Spruch auf ungarisch oder rumänisch
was für verdutzte Gesichter bei den Girls sorgt..
Gibt dann auch Mädchen die nicht mehr mit mir aufs Zimmer wollen, aber egal.
Nun zu meinem eigentlichen Bericht, dafür ist ja das Forum auch da.
Also da ich auf den Weg nach Zürich wollte fuhr ich durch Wetzikon, da sah ich das Schild Villa 45 an einem alten Haus eben einer vormaligen Herrschaftsvilla und beschloss den Blinker zu stellen und zu wenden. Das Auto sehr diskret einige Strassen weiter abgestellt (habe eben keine ZH-Nummer und komme aus einem kleinen Kanton die fällt auf wie eine Faust auf dem Auge). Mit gemischen Gefühlen an der alten massiven Türe geklingelt und hörte ein stapfen... Uff.. kommt da eine 200 KG Puffmama angebraust? Und will die womöglich so einen jungen hübschen schlanken Mann wie mich womöglich vernaschen
Zu meinem grossen Erstauen
machte ein junger sympathischer Mann auf und wünschte mir einen schönen Abend und bat mich herein und fragte mich, gell Du bist das erste mal hier?
Ich sagte ja, er zeigte mir kurz die Villa, die Ihrem Namen wirklich Ehre macht, sehr sauber und stillvoll und sehr schön eingerichtet in gehobenem Ambiente
(erinnert an das Beatrice Privat oder teilweise Räume im Club Life).
Jedenfalls bat er mich in einem separaten Raum an eine Bar (so eine habe ich auch zu Hause leider muss ich jeweils den Barkeeper für mich selber spielen) und zugleich kamen die Girls herein, muss ehrlich sagen eine schöner nach dem anderen, setzten mich hin und 16 wunderschöne Augen und 8 bezaubernde Lächeln strahlten mich an... es fiel mir schwer mich zu entscheiden... sagte ein freundliches Hallo auf ungarisch und rumänisch, ups siehe da keine Reaktion und fragte den Barkeeper ob nicht eine Ungarin oder Rumänin da ist, er sagte nein sind alle aus Polen, Bulgarien oder Russland... naja shit happens bin in Clubs jeweils sehr gut mit ungarisch oder rumänisch durchgekommen.
Ich habe mich für Natalia einer kühlen Blondine aus Polen entschieden... mein polnisch ist mies, ich kann nur die Grundkonversation und einige Brocken, Natalia sagte mir auf polnisch ich könnte ruhig mit ihr Deutsch oder Englisch sprechen, ihr Deutsch ist perfekt, hut ab.
Jedenfalls zeigte mir Natalia die Zimmer und ich könne mir eines aussuchen wo wir uns vergnügen wollen, sagte zu ihr, es ist Dein Arbeitsplatz Du entscheidest und sie lächelte und führte mich in den zweiten Stock in das letzte Zimmer rechts, es war das grösste und schöneste Zimmer. Fragte sie, wie lange möchtest Du und hast Du überhaupt Zeit? Sie sagte, sie müsse nicht auf den Zug, lächelte und sagte eine halbe Stunde? Ich sagte na wenn Du Zeit hast machen wir eine Stunde und sie lächelte noch mehr. Willst Du etwas extra machen, war die nächste Frage und ich sagte nein, gab ihr
Fr. 330.00 für die Stunde und gab mir das Tuch für die Dusche und sie komme gleich wieder.
Kurz geduscht, Natalia kam ebenfalls geduscht ins Zimmer (sie sieht in Natura viel besser aus als auf den Bildern) und entledigte mich und sich vom Tuch. Sie ist sehr liebevoll und zärtlich, GF6 pur und total leidenschaftlich wie ich es bei einer WG selten erlebt habe, sie war total verschmusst und küsste und streichelte mich, einen Arm um meinen Hals mit leidenschaftlichen Küssen die andere Hand an meinem kleinen Freud, der natürlich sofort stand wie eine Kerze.
Jedenfalls zerrte sie mich sanft aber bestimmt zum Bett, wie eine kleine Nymphomanin und verwöhnte mich mit einem perfekten und einmaligen Französisch pur wie ich es selten erlebt habe (Kirstin oder Kyra Bumsalp oder Lia Papillion Club) Natalia verwöhnte mich sehr intensiv und sanft mit perfektem Französisch und sah mich zwischenzeitlich mit ihren wunderschönen Augen an, sie hat meinen Schwanz so geil bearbeitet wie selten eine WG.
Danach habe ich mich natürlich erkenntlich gezeigt und sie mit meiner Zunge zum Höhepunkt gebracht (bin manchmal wie ein kleiner Gecko). Es folgten wilde und heftige Küsse und ich nahm ein Kondom zur Hand und sie stülpte es mir mit ihrem Mund rüber (finde ich obergeil, hasse es wenn ein Girl mir den Gummi unprofessionel draufmontiert und es weh tut) Natalia beherrscht das perfekt.
Danach folgte langer intensiver gefühlvoller Sex ca. 40 Minuten lang, konnte zweimal problemlos abspritzen, sie ist sehr eng, grossbusig und bietet wirklich einen einmaligen geilen und intensiven Sex, wie ich ihn wirklich bei WGs selten erlebt habe. Obwohl die Zeit von 60 Minuten schon überzogen war bekam ich noch schöne Massage und durfte mit ihr zusammen duschen wo es nochmals einen kurzen Blojob gab.
Alles in allem ein tolles Erlebnis, toller GF6, intensive Küsse und perfekter Service ohne Zeitdruck.
Seid lieb zu Natalia sie ist eine absolute Traumfrau und bietet einen einmaligen tollen Service, werde sie sicherlich regelmässig besuchen gehen. Die Villa 45 ist teuerer als die Bumsalp aber das Ambiente und die Girls rechtfertigen den Preisunterschied.