Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Joh. Schaufelstiel . Die Äntwort passt jetzt nicht zum Thema, aber ich möchte auf deine Erfahrung bezüglich Pärchenclubs antworten.
    Ich war jetzt auch schon einpaar Mal im Flip, immer wenn Pärchenabend ist und ich kann deinen Eindruck überhaupt nicht teilen. Die "normalen" Frauen waren sehr aufgeschlossen und von Nötigung absolut keine Spur. Oftmals ging sogar die Initiative von ihnen aus. Vielleicht ist die Kristallgrotte etwas "verklemmter", oder die Frauen fanden die Männer dort schlicht nicht attraktiv genug und da sie nicht für Sex bezahlt werden müssen sie auch nicht so tun als ob sie einen geil fänden.

    Martyn . Wenn du nur nach dem Aussehen gehst wirst du bestimmt mit keiner Frau glücklich. Irgendwann hat man sich auch an dem schönsten Menschen satt gesehen. Und warum meinst du, dass eine Beziehung mit einem sogenannten Top Shot schöner ist als mit einer normalen Frau? Vielleicht ist der Top Shot strohdumm, hat einen schlechten Charakter etc. Was machst du dann? Gaffst du sie den ganzen Tag nur an?

    Ich fand das sehr amüsant. Musste herzhaft lachen, hat mich etwas aufgestellt. Der Tag war bis jetzt nicht der Bringer. Bin bei der "seriösen" Arbeit, allein. Laaaaangweilig. Muss aber sagen das an der Erotikfront auch ziemlich tote Hose herrscht. Die Sauregurkenzeit war für mich nicht im Sommer die ist jetzt.

    Lex55 jetzt musste ich echt lachen. Nicht wegen des Berichtes, aber wegen der neusten Namenskreation wholyhore hehehehe.
    Wie gesagt die Heilige Hure kann über das Globe und den Verdienst dort leider nichts erzählen. Die Glorreiche Hure (wird/wird nicht?) unsere Neugier stillen.

    Jaris . Lex55 war doch eigentlich auf deiner Seite. Du bist echt ein schräger Vogel. Liest du die Beiträge überhaupt? Und wenn du sie liest verstehst du sie auch?
    Wie es genau bei den Zigeunern läuft kann keiner von uns wirklich sagen. Sowohl Lex55 wie auch der Eidgenosse haben recht. Es gibt gute Sachen bei den Romas, aber auch schlechte.

    @ Szenen-Heinz. Niemand hindert dich daran dir eine Rumänin anzulachen :smile:

    Ich habe auch änliche Erfahrungen mit den "normalen Männern" wie Strubbeli gemacht. Irgendwie scheinen viele mit einer unkomplizierten Frau nicht zurecht zukommen. Vielleicht weil sie sich eben die komplizierten Tussen gewohnt sind. Und wie sagt man so schön: Was der Bauer nicht kennt frisst der Bauer auch nicht. Hehehehe
    Diese blöde Spielchen welche die "Normalos" immer veranstalten (3 Monate mit dem Sex warten, er muss zuerst anrufen blablabla) mache ich nicht. Wenn mir einer gefällt ruf ich an. Und Sex gibt es bei mir auch recht schnell (nicht am ersten Abend). Will ja schliesslich wissen ob er es drauf hat. Ich eiere doch nicht monatelang mit einen Typen rum investiere Zeit, Energie und Gefühl und dann bringt er es nicht. Mir ist Sex sehr wichtig. Eigentlich ist dies die einzige Art durch die ich Emotionen ausdrucken kann. Auf andere Art schaff ich es nicht. Bin da ziemlich verkorkst.
    Alle Männer, sagt euren neuen Eroberungen nie das ihr mal im Puff wart und wieviele Frauen ihr hatte. Egal wie tolerant und aufgeschlossen sie auch tut. Sie ist es nicht

    Agent 69 . Meine Aussage bezieht sie auf den Beitrag von Beat-Privat und gilt für die Welt allgemein und nicht für Pay6. Die Welt würde mehr Romantiker und Gutmenschen sicher vertragen. Es gibt genug Egoisten und Zyniker. Aber eben wenn jemand nett ist, ist er gleich der Depp. Das ist doch traurig.
    Mein Beitrag zielt total am Thema vorbei. Ich lasse euch wieder über den Erfolg in Globe diskutieren. Da kann ich nicht mitreden.

    Zwische 12 und 14? Das wäre mir aber neu. Ich kenne niemanden der schon mit 12 Sex hatte. Das ist doch noch ein Kind, noch nicht mal ein Teeny. Ich kann nur von meinem Umfeld sprechen, dort war das erste Mal bei den meisten zwischen 15 und 17 (bei den Frauen, Schweizerinnen und Ausländerinnen aus der Mittelschicht)

    Du liest hier nur wie die Männer über ihre Holden zu Hause ablästern. Was glaubst du was die Frauen dieser Männer über sie sagen und denken? Wahrscheinlich noch viel schlimmeres. Mann kann nur fordern wenn Mann selber etwas zu bieten hat. Ein Durchschnittsmann kriegt auch nur eine Durchschnittsfrau.
    Hans Meier kriegt nun mal nur Lischen Müller. Damit sind wahrscheinlich weder Hans noch Lischen glücklich. Er hätte gern Angelina Jolie gehabt und sie Brad Pitt.

    Also ich weiss jetzt nicht ob der Eidgenosse ein übler Zuhälter ist oder nicht, aber ich möchte eine Lanze für die Salons brechen. Die meisten Salonbetreiber haben zwar einen an der Klatsche sind aber ansonsten nette Leutchen. Und sie kümmern sich sehr um die Mädchen. Ich habe auch nur in Salons gearbeitet, ein Saunaclub wäre für mich nie in Frage gekommen.
    In meiner ganzen Karriere als Studio WG war ich sicher in etwa 5-6 verschiedenen Salons und ich musste nie mit dem Chef ins Bett und wurde auch nie von einem "eingearbeitet". Es ist ein Märchen das der Chef eines Salons seine Schäfchen stündlich beglückt. So geil kann kein Mann sein. Ich will auch nicht behaupten das der Chef nie mit seinen Frauen schläft, aber ehrlich gesagt habe ich es nie mitbekommen.
    Ich schreibe jetzt mal auf warum ich nie in einem Saunaclub arbeiten wollte und warum ich Studios vorzog:
    Sauna
    - Frau muss immer Eintritt zahlen, egal ob sie Zimmer hat oder nicht
    - Frau muss auf Kunden zugehen können (für eher zurückhaltende Menschen nicht geeignet)
    - Frau muss mit den Kunden vor dem Zimmer Quatschen, animieren etc.
    - Die Gefahr ist viel grösser von jemanden gesehen zu werden den man kennt (als Einheimische)
    - Und der entscheidentste Grund überhaupt. Ich kann Saunas nicht leiden.

    Salon/Studio
    - Frau gibt nur 40% ab wenn sie etwas verdient
    - Frau kann alles auf den Chef/Chefin schieben ("ich kann dich nicht draussen treffen der Chef verbietet es" eigentlich bedeutet es "ich will nicht")
    - Frau sieht immer in der Kamera wer kommt
    - Der Mann muss sich zackig entscheiden. Es wird vorher nicht lange gequatscht. Dafür wird Frau schliesslich auch nicht bezahlt.

    Ein Salonbetreiber ist kein Zuhälter, für die 40% Abgabe die er den Damen "abknöpft" stellt er die Infrastruktur zur Verfügung, die Werbung, das Material, die Sicherheit etc. Und wenn er dabei auch etwas verdient so what? Ein Puff ist schliesslich keine wohltätige Organisation. Es ist doch gut wenn es verschiedene Arten gibt. Nicht jeder Mann möchte in einen Saunaclub.

    Ja das nimmt mich auch Wunder was genau ein Grossverdiener den so zu verdient. Also ich tippe mal darauf das der Junge noch zu Hause wohnt und nichts oder nicht viel abgeben muss. Da ist ein Lohn von 4500.- auch ordentlich

    Tanja996 wie bist du eigentlich mit der Prostitution verbunden? Bist du ein WG? Ein ehemaliges WG? Die Frau eines Freiers? Ich fände es schon sehr interessant zu wissen woher du dein Wissen nimmst. Oder bist du einfach jemand der meint seine Ansicht wäre die einzig Wahre?

    Napo ich auch nicht. Wenn ich den sehe kriege ich Zustände. Ob der auch auswärts naschen geht? Die arme WG die den bedienen muss. Politiker sind echt abartig. Ich hatte welche von der FDP, CVP und SVP. Wahrscheinlich auch von den anderen Parteien nur habe ich es nicht gemerkt. Aber die welche ich erkannt habe, hatten durchs Band weg einen Dachschaden
    chomi Politik und Sex passt prima zusammen :smile:

    So gebe jetzt auch meinen Senf dazu, darauf habt ihr sicher gewartet hehehehe.
    Verbot ist Quatsch, aber aufräumen wäre nicht schlecht. Weg mit dem Strassenstrich, die bösen Zuhälter nach Sibirien ins Arbeitslager verfrachten. AO Freier gleich mit.
    Für mich wäre es eine grössere Strafe WC`s zu putzen als mit fremden Männern zu schlafen, sogar wenn man gleich viel verdienen würde. Prostitution ist sicher kein einfacher Job, aber es gibt schwerere.
    Ich habe gesprochen :bestimmend:

    Irgendwann wird sie es aber müssen. Frau kann nicht ewig als WG arbeiten. Und die wenigsten WG`s sparen ihr Geld für die Zeit danach.
    Der Wunschwerdegang vieler WG`s ist es: als Hure viel Geld verdienen und viel ausgeben. Sich einen reichen Sack angeln und weiterhin viel Geld ausgeben.

    Was ist den das für ein Studio?
    Ich arbeite allein und werde selten nach AO gefragt. Sie getrauen sich bei mir irgendwie nicht (Gott sei Dank). Ich habe das Gefühl das manche Männer bei Ausländerinnen einfach frecher sind und das Gefühl haben sie könnten sich da mehr rausnehmen.

    Ich kann es fast nicht glauben worüber hier diskutiert wird. Voodoo?!?!? 1. glaube ich nicht an so etwas und 2. wenn es das gibt, als ob Ingo und seine Hühner von so etwas eine Ahnung hätten.
    Aber im Rotlichtmilieu wird noch gern an so einen Quatsch geglaubt. Ich habe mal in einem Klub gearbeitet wo die Chefin viel Geld fürs "räuchern" ausgegeben hat.
    Unglaublich. Ich finde die irdischen Themen viel interessanter.
    Ich hätte gleich eine irdische Frage? Wie eröffnet man einen Thread? Steht sicher irgendwo, aber ich bin zu faul zum suchen

    Ist Jaris wirklich dieser Felix Wegmüller? Oder habe ich ihm Halbschlaf etwas falsch vertanden? Falls doch, maristo wie hast du es rausgefunden? Obwohl ich den Jaris auch nicht leiden kann finde ich es nicht so gut ihn zu outen. Ausser er hat selber mal gesagt wer er ist.

    Danke euch. Ja ich bin seit einpaar Monaten im Aufbau einer neuer Tätigkeit in der ich mich bereits auskenne. Es wird von Monat zu Monat besser :smile:. Noch kann ich damit die Geschäfts-und Privatkosten nicht decken, aber es fehlt nicht mehr viel. Dann habe ich eigentlich keinen Grund noch länger als WG zu arbeiten. Macht mich etwas wehmütig

    Also mir wird die Tätigkeit an sich fehlen. Es ist spannend. Und soviele Komplimente wie als Hure kriegt man sonst nicht. Der Job kann sehr gut für das Ego sein. Zudem verdient man immer noch einiges besser als in anderen Jobs und ich als Selbständige kann mir selber die Zeit einteilen. Ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber ich habe mich im grossen und ganzen wohl gefühlt eine Hure zu sein.
    Nur kann man es nicht ewig machen, ich habe keine Lust mehr meine soziales Umfeld anzulügen betreffend meiner Arbeit. Und ich kann und will mich nicht als Prostituierte outen. Ausserdem bin ich der Meinung das man irgendwann aussteigen sollte bevor es zu spät ist.

    @ Szene-Heinz, ich rauche nicht, war auch noch nie auf Ibiza. In der Schweiz fahre ich kein Taxi (bin doch nicht verrückt) und ins Solarium gehe ich auch nicht (habe keine Lust mit 40 wie eine vertrocknete Pflaume auszusehen). Eigentlich lebe ich recht bescheiden und trotzdem fällt sogar mir der Ausstieg aus dem Milieu schwer. Ich mache das jetzt Schritt für Schritt. Langsam reduzieren und nebenbei etwas anderes aufbauen. Es ist nicht einfach.

    Also ich bin ja selber ein WG, aber ich muss schon sagen die meisten WG`s sind schlicht nicht gerade die hellsten und fleissigsten.
    Die Schweizer WG`s waren meistens auf Drogen oder hatten sonstige Probleme.
    Die Secondas hatten meistens keine berauschenden Ausbildungen (Coiffeur, Verkäuferin etc.), aber eine Vorliebe für teuere Sachen.
    Die Ungarinnen verballern ihre Kohle fürs Solarium. Das war bei denen immer eine der ersten Fragen "Wo ist hier das nächste Solraium"?
    Mit Rumäninnen und Bulgarinnen habe ich nie zusamen gearbeitet. Kann darum nicht sagen für welche Sinnlosigkeiten die das Geld ausgeben.


    Ich sag es dütsch und dütlich,im Rotlicht Milieu tummeln sich nicht gerade die edelsten Charaktere.

    Ein WG kann es schaffen den Einstieg ins normale Leben zu finden. Sie muss es nur wollen. Das heisst während sie als Hure arbeitet sparen und Weiterbildungen machen. Aber die meisten sind zu blöd dafür. Sorry ist hart, aber es ist wahr. Sie veballern die Kohle lieber für den Ausgang, teuere Klamotten, dumme Kerle und was weiss ich was noch. Ich würde mir die Kugel geben wenn ich nach Jahren der Prostitution nichts als eine verlebte Jugend vorzuweisen hätte.

    @ Martyn, du bist so süss. Glaubst wirklich daran das es im Milieu anständig hergeht :lachen:
    Ich war schon seit über 2 Jahren nicht mehr in einem Studio, Club oder dergleichen arbeiten darum weiss ich nicht ob der Drogenkonsum in den Studios zu- oder abgenommen hat.
    Praktisch alle WG`s rauchen, die meisten trinken gelegentlich. Manche sehr oft und sehr viel. Gekifft wird auch gern (nach Feierabend). Gekokse habe ich auch gesehen. Dann war eine Zeitlang so ne Designdroge in G.H.B glaube ich. Und das ist nur das was ich mitgekriegt habe und ich bin sehr unbedarft was das betrifft. Wenn jemand nicht gerade total hinüber war habe ich es nicht gemerkt. Bei den Koksern dachte ich anfangs meiner "Karriere" was das doch für lustige, lässige, selbstbewusste Leutchen wären.
    Ich bin froh das ich immer zu geizig war um eine Drogenkarriere zu starten. Ich möchte mich doch nicht jahrelang prostituieren und alles was mir am Schluss bleibt ist eine Loch in der Nasenscheidenwand.

    Natürlich ist ein Stundellohn von 300.- sehr viel. Aber wie Martyn bereits darauf verwiesen hat wurde über den Verdienst der WG`s genug gepostet.
    Es geht darum das eine WG sich auch für 300.- nicht alles gefallen lassen muss, sprich wie der letzte Dreck behandelt werden, dass die Gäste grob und unhöflich sind. Dafür sind dann auch 300.- zuwenig. Oder ist etwa Erniedrigung und Verachtung im Preis inbegriffen? Um das geht es, nicht um den reinen Service. Der Kunde hat selbstverständlich Anspruch auf das wofür er bezahlt hat, dass ist wohl klar und muss auch nicht diskutiert werden.
    Ich habe das Gefühl das einige von euch mir "durch die Blumen" sagen wollen ich hätte keine Ahnung wie es ist normal zu arbeiten. Die habe ich wohl. Ich habe eine ganz normale Lehre abgeschlossen und auch normal Vollzeit gearbeitet (jetzt Teilzeit). mit ganz normalem Lohn. Und irgendjemand hat mal gepostet "die WG`s sollten mal einen Job von 9 to 5 ausüben". Das fände ich total lässig (8h davon 1h Pause) Super :lachen:

    Du hast gefragt wie du deine Frau wieder beruhigen kannst. Ich hätte eine andere Frage. Warum willst du sie den überhaupt beruhigen? Liebst du sie den noch, oder ist es einfach Gewohnheit die euch zusammenhält? Eure Kinder sind ja erwachsen, du hast keine Lust auf sie und wegen des Geldes mit jemandem zusammen zu bleiben der einen tierisch auf den Sack geht und keine Luft zum atmen lässt lohnt sich doch nicht. Das Leben ist nicht nur zu kurz für den falschen Job es ist vorallem zu kurz für den falschen Partner.

    Ja das mit Nutte und denken habe ich ironisch gemeint.
    @ Lex55 manchmal bin ich wohl etwas hitzig und schnell auf 180. Es ist oft auch schwierig die Posts richtig zu verstehen, da man seinen Gegenüber nicht sieht, die Mimik, der Tonfall und die Körpersprache fällt ja komplett weg. Da kann etwas völlig falsch verstanden werden.
    Aber ich gebe es auch zu, manchmal rege ich mich einfach gern auf :lachen:

    Natürlich muss auch ein Erotikstudio streng geführt werden, sonst verkommt es total. Was ich meinte ist, dass Chefinnen manchmal unnötig gemein sind. Zudem sind sie launisch (Menopause?) und haben echt einen an der Waffel. Bei den Gästen schleimen sie bis zum geht nicht mehr und zu den Mädchen sind sie oft richtig bösartig.
    Ich habe schon Geschichten gehört wo eine Chefin ein Mädchen mit Fusstritten rausgejagt hat. Die Treppe runterschmeissen, 50.- Strafe weil das Fixleintuch nicht gewechselt wurde. Meiner Meinung nach unverhältnismässig.

    Hahahaha. Ja das kann natürlich sein. Darum möchte ich auch nie eine eigenes Bordell aufmachen, ich möchte nicht so verbittert werden.
    Ich hatte es immer gut mit meinen männlichen Chefs (ohne Sex). Ausser den einen aus einer berühmt-berüchtigter Kette, den ich nur 1x gesehen habe. Das hat mir aber vollkommen gereicht.

    @ Lex55 du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Ich bin seit Jahren, nebenberuflich, in dem Geschäft und habe immer gut verdient und verdiene immer noch gut. Meinen Gästen bringe ich den nötigen Respekt und Anstand entgegen und ich finde ein Mindestmass an diesen kann ich auch erwarten (was ich meistens auch kriege). Das ist doch nicht zuviel verlangt. Oder meinst du derjenige der zahlt kann sich wie der letzte Arsch aufführen?

    Sie sind sehr streng und oftmals ziemlich erbarmungslos. Sie lassen einem viel weniger durchgehen als die männlichen Chefs. Zu einem weil sie selber wissen das WG`s nun mal tatsächlich oft schummeln und zum anderen haben die, obwohl sie selber Huren waren, viel weniger Verständnis und Mitleid. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung.

    @ Lex55 du scheinst ja massiv etwas gegen Frauen zu haben die eine eigene Meinung haben. Ich entschuldige mich demütigst das ich dem Herr nicht passe, aber weiss du was es ist mir sch....egal. Ich finde dich nämlich auch nicht gerade toll. Und ich werde weiterhin schreiben was ich will ob dir das passt oder nicht.

    @ Imperator du meinst so nach dem Motto " Sorry Alte ich habe dich beschissen, aber es ist deine Schuld", damit ist die Scheidung bereits besiegelt.
    Wenn er noch eine Chance bei seiner Frau möchte muss er aufrichtig bereuen (betonung liegt auf aufrichtig). Er hat geschrieben das die Kinder erwachsen sind, somit fällt dieser Aspekt weg. Seine Kinder sollte er da raushalten, vorallem wenn sie den wahren Grund des Streites erfahren würden. Die würden 100% zu der Mutter stehen.

    Ja die meisten Gäste würden, in der freien Wildbahn, eine Durchschnittsfrau abkriegen. Weil sie selber Durchschnitt sind. Aber ein 4er Mann kriegt eine 8 aufwärts nur wenn er zahlt.
    Eidgenosse ich bin mir dessen bewusst das sich das Rad ohne mich auch weiter dreht. Du scheinst dich da wesentlich wichtiger zu nehmen. Es dreht sich ohne dich nämlich auch weiter. Und was die Namensgebung für Prostituierte betrifft, nicht sie nennen sich WG oder SDL das tun die Gäste

    Und ohne die Prostituierten hätten die meisten Freier nichts zum ficken. Seien wir mal ehrlich, die meisten gehen doch ins Puff weil sie sonst keine abkriegen. Wenn sie so tolle Hengste wären hätten sie es nicht nötig für den Sex zu zahlen.
    Jetzt wird bestimmt das Geschrei losgehen von wegen "ich habe keine Zeit eine aufzureissen", "meine Frau will nicht" blablabla.
    Prostituierte sollen also dem Gast Respekt und Diskretion entgegenbringen, während er dies nicht nötig hat? Für die mickrigen 100, 200 meinetwegen 300 Fränkli soll also eine Prostituierte ihre Gesundheit, ihr Ansehen und ihren sozialen Status aufs Spiel setzten? Warum nicht gleich Gratis, den dummen Schlampen sollte es eine Ehre sein solchen geilen Hengsten wie den Eidgenossen zu dienen.

    Ich würde nie ein Puff eröffnen. Viele stellen sich das recht einfach vor (vorallem Kunden), dass ist so wie wenn jemand eine Konditorei eröffnet nur weil er gern Kuchen ist.
    So ein Puff zu führen ist vor allem eins: anstrengend. WG`s sind sehr anstrengend!!!!

    @ papaleone, ich will euch gar nichts weissmachen. Finde es ziemlich frech was du da wieder unterstellst. Ich sage einfach wie ich gewisse Dinge empfinde, dies gilt für mich und nicht für die anderen.
    Ich habe in mehreren Clubs gearbeitet und habe einen Eindruck bekommen wie andere WG`s (Frauen) diese Sachen sehen und empfinden. Du wirst es nicht glauben, aber Frauen reden miteinander.

    @ Punter, ich fühle mich selten geschmeichelt. Oftmals ist es mir total unangenehm. Aus irgendeinem Grund verlieben sich oft Gäste in mich die ich nicht mal besonders leiden kann.


    @ Martyn, WG`s sind Frauen, aber bestimmt keine normalen.

    @ josh89
    Nein ich habe noch nie Ja gesagt und nein gemeint. meistens sage ich klar Nein oder Vielleicht (was bei einer Frau zu 99% nein bedeutet) oder ich lächle und tu so als ob ich es nicht gehört hätte.
    Ich bin auch schon mit Kunden essen gegangen, dies weil jemand regelmässig kommt, oder einen Escort mit mir wollte (dann wurde eine Pauschale vereinbart). Oder weil er sonst irgendetwas für mich gemacht hat (Pneu wechseln etc) hehehehe.

    Ich fand die Kurzen ehrlich gesagt immer eine Wohltat. Einbisschen fummeln, bumsen und Ciao. Seit geraumer Zeit arbeite ich Privat und biete keine Kurzen an. Nicht weil ich die nicht mag, sondern aus Diskretionsgründen. Kann mir an meiner Location einfach kein "Gläuf" erlauben.
    Es tut mir leid das zu sagen aber mit manchen Männern ist es einfach nur langweilig. Da will die Zeit nicht vergehen, manchmal denke ich die Uhr läuft rückwärts.
    Ausserdem finde ich es etwas dekadent über die Kurzen zu mosern, nicht jeder verdient so viel dass er sich einen Stundenservice leisten kann.

    @ josh89

    Den selbstgemachten Kuchen finde ich auch sehr süss :smile:. Darüber würde ich mich auch freuen. Und wer weiss vielleicht klappt es ja mit euch beiden.
    Zu deiner Frage: Nein ich würde nie einem Gast sagen, dass ich ihm liebe. Liebe braucht Zeit. Aber ich war auch schon in einen Gast "verschätzelt". In erster Linie ist auch eine WG eine Frau. Wenn der Kunde nett, witzig, charismatisch etc. ist, gebe auch ich mich den wohligem Gefühl der Schwärmerei hin. Aber es bleibt nur in meiner Fantasie und vergeht auch mit der Zeit.

    Warum ist mein Beitrag ernüchternd? Was hast du den gedacht wie WG`s empfinden? Das sie jeden ihrer Gäste lieben?
    Die Aufgabe eines guten Wg`s ist es das der Mann sich wohl fühlt und befriedigt wird. Sie ist nicht dazu da seine Liebessehnsüchte zu erfühlen. Scheinen manche hier zu vergessen. Liebe kann Mann nicht kaufen.
    Und nein ich befriedige keine 5-10 Männer täglich.

    Frage Nr. 5 habe ich übersehen werde die auch beantworten ;-).
    Ich sage nie von mir aus, dass ich gekommen bin wenn dies nicht stimmt. Wenn einer mich fragt ob ich einen Orgasmus hatte und ich merke das ihm das wichtig ist sage ich, seinem Seelenfrieden zuliebe, ja natürlich mindestens 2x :smile:.


    Das ist nur meine Meinung, ich weiss nicht wie andere WG`s darüber denken.

    Also manchmal kommt es mir vor als ob dies ein Rosamunde Pilcher Fanclub ist.
    Die Liebe überwindet alle Grenze, das schöne arme Mädchen wartet darauf von ihrem Prinzen gerettet zu werden. Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende :lachen:

    Mein Gott was soll die Gefühlsduselei? Ich, als WG, kriege ständig Liebeserklärungen und Einladungen zum Essen. Und soll ich euch sagen wie das für mich ist? Extrem unangenehm. Weil ich zu 99,9% die Gefühle meines Gegenüber nicht erwidere. Nun was soll WG in dieser Situation machen? Wenn ich ihm knallhart die Wahrheit sage verliere ich einen Gast und eine Einnahmequelle, und heutzutage kann man sich, in dem hart umkämpften Metier, keine Verluste leisten.
    Wenn ein WG an einem Gast interessiert ist, wird sie auf irgendeine Art und Weise den ersten Schritt machen. Solange sie nichts macht bedeutet das "sie steht einfach nicht auf dich".

    Es ist eine Tatsache, dass die Girls ältere Gäste bevorzugen. Natürlich hat ein WG ausserhalb, falls sie einen hat, einen Freund in etwa gleichen Alter wie sie es ist. Dies schlicht und einfach weil es in einer Beziehung wichtig ist an etwa dem gleichen Punkt in Leben zu stehen. Ein 40 Jähriger Mann hat nun mal andere Interessen als eine 20 Jährige Frau.
    Anyway thurgauboy du bist ganz schön frech. Ich finde das gar nicht sexy. Glaubst du etwa du wirst ewig jung sein? Du bist bestimmt einer von denen die morgens früh ihre umza umza Musik so laut hören das der ganze Zug etwas davon hat.
    Ich bin eine Frau und noch jung dazu und ich finde laute Musik ebenfalls scheisse.

    clyde48 nein ein Studio muss nicht mitten in der Stadt sein. Ich bin jetzt auch ausserhalb von Zürich. Ehrlich gesagt mag ich keine Berichte über mich. Ich möchte einfach anonym meinen Senf zu bestimmten Themen geben und zum nachdenken anregen. Das klappt in diesem Forum viel besser als in einem anderen berühmt-berüchtigten. Dort hat es Berichte über mich (die meisten positiv), aber die mögen es gar nicht wenn ein WG mitschreibt. Da springen die gleich im Dreieck.
    Was die Preise betrifft der Markt regelt es. Wie in jedem Business muss man mit der Zeit gehen sich anpassen können oder dann halt etwas anderes machen.

    Die Mieten in der Schweiz sind unglaublich hoch. Vor etwa 8 Jahren war ich in einem Studio in Zürich (ziemlich zentral), da war die Miete 15000.- für 6 Zimmer, 2 Duschen, Aufenthaltsraum. Ein anderes kleineres Studio nähe Uni (gibts nicht mehr), 3Zimmer, winziges Bad, winzige Küche 4000.-. Die Werbung ist auch sehr teuer, ein grosses Inserat im Tagi kostete damals um die 500.-. Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan der Studio/Clubbetreiber, aber man hat schon sehr hohe Fixausgaben.

    Was ist den ein gutes WG? Als ich anfing (vor etwa 10 jahren, mit 18) konnte man noch nur mit ungeschickter Massage, Schwänzli wichsen und Franz mit, einen haufen Geld verdienen. Wenn ich jetzt 18 wäre und mich bei einem Club melden würde und die mir sagen würden was zum Standartservice gehört würde ich vor Schreck wahrscheinlich in Ohnmacht fallen und keine Schlampe werden.
    Irgendwie habe ich geahnt das die easy Zeiten vorbeigehen würden und war darum stets korrekt zu den Gästen, habe mich weiter gebildet (im seriösen und unseriösen Bereich), normal gearbeitet etc.
    Damals waren die WG`s am längeren Hebel und haben dies auch ausgenutzt, aus dieser Zeit sind darum praktisch keine Frauen mehr geblieben. Jetzt sind die Freier am längeren Hebel und die nützen es natürlich auch aus. In 10 Jahren werden wahrscheinlich wieder die Schlampen dran sein usw. Aber das nächste Hoch der Schlampen werde ich hoffentlich nicht mehr erleben. Ich mache den Job noch recht gern, aber nicht bis zur Rente.

    Es gibt auch WG`s die in der Schweiz leben. Das geht in euren Lohndiskussionen immer unter.
    Und nur weil eine Verkäuferin in Rumänien 300 Euro im Monat verdient, heisst das noch lange nicht das eine Rumänin die in der Schweiz als WG arbeitet billiger sein sollte als die Ansässigen. Von wegen zu Hause würde sie viel weniger verdienen.
    Aber der Markt wird sich selber regulieren. Ich gebe Chomi recht. Wahrscheinlich werden die Preise ins Bodenlose sinken. So das die Ostblockschwalben weiter ziehen werden. In der Schweiz werden sie verbrannte Erde hinterlassen, dann werden die Schweizerinnen wieder anfangen und astronomische Preise verlangen.
    Also geniesst die Billigficks solange es noch geht.

    Sag nichts über die Billag-Gebühren, da werde ich auch "bünzlig" und rege mich auf. Die Deppen können einfach nicht mit Geld umgehen.
    Ich habe das ernst gemeint, ich lese wirklich gern Eure Berichte. Nicht nur das Gezanke, aber das macht schon am meisten Spass :-).

    Und was ist der Sinn dieses Forums? Ich dachte das jeder seine Meinung vertreten darf. Seehecht findet euch nun mal kleinkariert. Was meiner Meinung vielleicht etwas zu hart ist. Aber ihr seid schon extrem genau. Ich hoffe die Villa Betreiber korrigieren dies jetzt und schreiben ganz genau wie das mit der Happy Hour gemeint ist, aber ganz genau sollen die das machen :bestimmend:.
    Ich lese gern eure Berichte. Vor allem das Gezanke finde ich sehr amüsant. Weiter so Männer, dann kann ich meinen Fernseher verkaufen :happy:.

    Gott sei Dank habe ich nur wenige die so richtig stinken. Ich hatte bis jetzt etwa 3 von dieser Sorte. Die stanken dann aber fürchterlich. Ich musste danach Stundenlang lüften und konnte keine andere Gäste empfangen. Die habe ich dann unter "Stinker" gespeichert und nicht mehr genommen.
    Ich selber wasche meine Muschi vor und nach dem Gast mit milder Intimwaschlotion, nach jedem essen Zähne putzen, gurgeln, Zahsiidele, Odolspray und Kaugummi. Ich persönlich fände es schlimmer wenn Mann über mich schreiben würde "Sie stinkt" als "Sie macht einen Scheissservice".

    Das passiert mir, Gott sei Dank, sehr selten. Was öfter vorkommt als stinke ist Mundgeruch. Ich werde nie verstehen wie jemand vor einem WG Besuch noch irgendwas mit Zwiebeln essen kann. Das bringt man nicht mal mit Zähne putzen und Mundwasser weg.
    Tipp um Zwiebel-Knoblauchmundgeruch zu neutralisieren: Milch trinken und Schokolade essen :-)

    Ich frage meine Gäste erst gar nicht ob sie duschen wollen, sondern drücke ihnen ein Handtuch in die Hand und zeige ihnen das Bad. Manche stinken danach trotzdem, ich habe es noch nie fertig gebracht jemanden dann zu sagen das er stinkt. Die Stimmung wäre definitiv im Arsch. So beisse ich dann die Zähne zusammen, atme durch den Mund und tröste mich damit das alles mal ein Ende hat und ich mir das Geld definitiv verdient habe. Manchmal muss sich seinen Lohn hart verdienen :-)

    @ Eidgenosse, ich blase den Mann in erster Linie weil es ihm gefällt, allerdings mache ich es auch ziemlich gern. Wenn ich merke er mag es nicht (kommt vor, selten aber es kommt vor), dann höre ich auf damit.
    Die Praktik (Blasen beim Mann, fingern bei der Frau), soll doch meinem Gegenüber Freude bereiten.

    Nein. Ich Unterscheide zwischen fingern welches mir gefällt und solches welches mir nicht gefällt. Ich mag es eher zart und fein :-).
    Es geht eigentlich darum was das fingern einer Frau dem Mann bringt? Soweit ich weiss hat Mann keine sexuellen Sensoren an den Fingern, aber ich lasse mich gern belehren ;-)

    Männer letztens wurde bewiesen: Den G-Punkt gibt es nicht, dass ist ein Mythos.
    Wenn der Mann gut fingern kann finde ich es geil, für mich heisst das erst nass machen und dann sanft mit dem Finger in der Muschi spielen.
    Richtig aggressiv machen mich die Typen die mich mit einem, zwei oder sogar drei Finger "ficken" wollen. Was soll der Quatsch? Was bringt dem Mann das? Das ist einfach nicht geil

    Liebe Männer, ich lese immer "meine Frau hat keine Lust am Sex und Oral mag sie schon gar nicht". Ganz ehrlich ich kann die Frauen verstehen. Viele Männer bringen es einfach nicht. Bei so manchen meiner Gäste denke wenn ich deine Frau wäre würde ich dir sogar das Geld fürs Puff geben.
    Also fasst euch mal an die eigene Nase, nicht immer ist die Frau Schuld wenn es im Bett nicht klappt.
    Die Nutten finden euch primär wegen der Kohle geil.

    Frauen achten bei Männern auf andere Sachen. Für mich muss ein Mann kantig, charismatisch und humorvoll sein. Schöne Männer turnen mich eher ab, die sind meistens langweilig. Ausserdem will ich in der Beziehung der schönere Part sein :-).


    Männer haben einen einfachen Geschmack.Ich habe oft die Erfahrung gemacht das Männer eine Frau hübsch finden die ich mit viel gutem Willen als höchstens durchschnittlich einstufe. Von dem her sind Frauen wesentlich kritischer.


    Auf den Bilder von tomili gefällt mir das erste und das letzte Girl aus der ersten Serie und aus der zweiten Serie finde ich die Blonde in der weissen Hose ansprechend (meine Favoritin). Der Rest ist nicht mein Geschmack.

    Lieber Robby das war ein sehr schöner, ehrlicher Bericht. Die meisten die sich als tolle Superhengste hinstellen sind es nicht, sehr viel ist blosse Angeberei die bei den Männern gut ankommt aber nicht bei den Frauen.
    Wenn du mehrmals abspritzen willst empfehle ich dir gleich am Anfang "abzuschiessen" (ca. die ersten 15-20 Minuten), dann Pause mit massieren, kuscheln etc. und dann noch eine Runde bumsen. Klappt bei den meisten.

    Leute ein Club gibt nie den genauen Umsatz an. Es gibt die interne Wahrheit und die externe. Wenn sie Steuern zahlen müssen, dann ist der Umsatz nicht hoch. Wenn der Laden verkauft werden soll, na dann ist der Umsatz natürlich super. In dem Gewerbe wird es mit der Wahrheit nicht besonders genau genommen.