Oh ich halte denn Ball ganz flach glaube mir
. Nur verstehe ich nicht, was so etwas hier zu suchen hat. Selbst wenn ich 100 Schreibfehler in einem Text mache. Wenn interessiert dass? ( Ausser dir ) Es ist ja nicht so dass man durch meine Rechtschreibfehler nicht verstehen kann, was ich mit meinem geschriebenen Texten ausdrücken will.
Ja da hast du Recht du kannst deine Meinung frei äussern. Nur ich weiss nicht ob du da in diesem Forum richtig bist. Hier liegt ( normalerweise ) dass Hauptaugenmerk auf etwas anderen. Und nicht auf der Rechtschreibung von fremden Mitgliedern. Oder die Einschätzung ob jemand die Wahrheit über seinen Beruf sagt oder nicht.
Du stellst meine Aussage zu meinem Job in Frage weil ich nicht Fehlerfrei geschrieben habe. Sorry weisst du wie oft ich schon Berichte gelesen habe wo ich auch genügend Fehler gesehen habe.
Aber na und?
Wenn interessiert dass? Ausser dir vielleicht. Ich bin hier um mit " Gleichgesinnten " Erfahrungen, Erlebnisse etc. auszutauschen und nicht über Rechtschreibung zu diskutieren.![]()
Ausserdem denke ich dass ich mich vor dir auch nicht weiter " Rechtfertigen" muss. Wenn du mir nicht glaubst denn ist es halt so. Stört mich nicht weiter. Es gibt genug Leute die mich persöhnlich kennen. Und wissen dass das was ich schreibe der Wahrheit entspricht
.
Ps: Noch ein Tipp. Geh mal die ganzen Erlebnis Berichte durch da gibt es viele Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern. Die kannst du dann alle verbessern
. Und wenn du nebenbei noch Zeit findest, witme dich doch mal dem eigentlich interessanten zu. ![]()
Ah und noch eins stell dir vor, bei mir auf Arbeit gibt es so etwas wie ein warte wie hiess es nochmal??? Ah ja Rechtschreibprogramm dass zeigt mir die Fehler an. Und verbessert sie automatisch ![]()
Lg Blowjob171
Nun denn Mister Blowjob171, immer den Ball schön flach halten. Weshalb denn gleich diese geharnischte Reaktion? Ich habe doch lediglich versucht zu begründen, weshalb ich dir die Geschichte mit dem Vater deiner Ex-Freundin nicht abnehme – nur meine ganz private, eigentlich nichtssagende Meinung. Und in einem Forum soll man ja seine Meinung sagen dürfen. Nochmals: Dein Schreibstil im Zusammenhang mit den offensichtlichen Schreibfehlern hat mich darauf gebracht, dass die Story für mich unglaubwürdig ist – mehr nicht.
Übrigens: Dein Vorschlag, deine Antwort auf Schreibfehler zu analysieren beleidigt mich – sie hat das Niveau der schulischen Unterstufe, da gibt es nichts zu analysieren. Der Zeitaufwand dafür ist äusserst minimal.