Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sind Freier Grossverdiener?

  • Antworten
    • Oh ich halte denn Ball ganz flach glaube mir :super:. Nur verstehe ich nicht, was so etwas hier zu suchen hat. Selbst wenn ich 100 Schreibfehler in einem Text mache. Wenn interessiert dass? ( Ausser dir ) Es ist ja nicht so dass man durch meine Rechtschreibfehler nicht verstehen kann, was ich mit meinem geschriebenen Texten ausdrücken will.


      Ja da hast du Recht du kannst deine Meinung frei äussern. Nur ich weiss nicht ob du da in diesem Forum richtig bist. Hier liegt ( normalerweise ) dass Hauptaugenmerk auf etwas anderen. Und nicht auf der Rechtschreibung von fremden Mitgliedern. Oder die Einschätzung ob jemand die Wahrheit über seinen Beruf sagt oder nicht.
      Du stellst meine Aussage zu meinem Job in Frage weil ich nicht Fehlerfrei geschrieben habe. Sorry weisst du wie oft ich schon Berichte gelesen habe wo ich auch genügend Fehler gesehen habe.


      Aber na und?


      Wenn interessiert dass? Ausser dir vielleicht. Ich bin hier um mit " Gleichgesinnten " Erfahrungen, Erlebnisse etc. auszutauschen und nicht über Rechtschreibung zu diskutieren.:super:


      Ausserdem denke ich dass ich mich vor dir auch nicht weiter " Rechtfertigen" muss. Wenn du mir nicht glaubst denn ist es halt so. Stört mich nicht weiter. Es gibt genug Leute die mich persöhnlich kennen. Und wissen dass das was ich schreibe der Wahrheit entspricht :super:.


      Ps: Noch ein Tipp. Geh mal die ganzen Erlebnis Berichte durch da gibt es viele Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern. Die kannst du dann alle verbessern :super:. Und wenn du nebenbei noch Zeit findest, witme dich doch mal dem eigentlich interessanten zu. :super:


      Ah und noch eins stell dir vor, bei mir auf Arbeit gibt es so etwas wie ein warte wie hiess es nochmal??? Ah ja Rechtschreibprogramm dass zeigt mir die Fehler an. Und verbessert sie automatisch :super:



      Lg Blowjob171




      Nun denn Mister Blowjob171, immer den Ball schön flach halten. Weshalb denn gleich diese geharnischte Reaktion? Ich habe doch lediglich versucht zu begründen, weshalb ich dir die Geschichte mit dem Vater deiner Ex-Freundin nicht abnehme – nur meine ganz private, eigentlich nichtssagende Meinung. Und in einem Forum soll man ja seine Meinung sagen dürfen. Nochmals: Dein Schreibstil im Zusammenhang mit den offensichtlichen Schreibfehlern hat mich darauf gebracht, dass die Story für mich unglaubwürdig ist – mehr nicht.


      Übrigens: Dein Vorschlag, deine Antwort auf Schreibfehler zu analysieren beleidigt mich – sie hat das Niveau der schulischen Unterstufe, da gibt es nichts zu analysieren. Der Zeitaufwand dafür ist äusserst minimal. :langweilig:


      • Nun denn Mister Blowjob171, immer den Ball schön flach halten. Weshalb denn gleich diese geharnischte Reaktion? Ich habe doch lediglich versucht zu begründen, weshalb ich dir die Geschichte mit dem Vater deiner Ex-Freundin nicht abnehme – nur meine ganz private, eigentlich nichtssagende Meinung. Und in einem Forum soll man ja seine Meinung sagen dürfen. Nochmals: Dein Schreibstil im Zusammenhang mit den offensichtlichen Schreibfehlern hat mich darauf gebracht, dass die Story für mich unglaubwürdig ist – mehr nicht.


        Übrigens: Dein Vorschlag, deine Antwort auf Schreibfehler zu analysieren beleidigt mich – sie hat das Niveau der schulischen Unterstufe, da gibt es nichts zu analysieren. Der Zeitaufwand dafür ist äusserst minimal. :langweilig:

        • Liebe Eule


          Ja meine Rechtschreibung ist vielleicht nicht die beste. Aber wir sind hier 1. in einem Forum und nicht bei mir auf der Arbeit. Und 2. ist es mir ziemlich egal ob du mir glaubst oder nicht :super:.
          Glaubst du ich lese mir hier mein geschriebenes ein paar mal durch und schaue ob ich alle Satzzeichen richtig gesetzt habe. Oder das mit einem oder 2 s geschrieben habe. Dass ist mir ehrlich gesagt schei... egal.:super:


          Dass ist ein Forum wo ich meine Erlebnisberichte niederschreibe um andere daran teilhaben zu lassen.


          Aber um dich zu beruhigen kann ich dir versichern dass ich auf Arbeit sehr genau auf meine Rechtschreibung achte :super:.


          Und sollte es dich stören oder du mir nicht glauben lese meine geschriebenes doch einfach nicht :super:.


          Ich bin vielleicht nicht Meister der deutschen Rechtschreibung aber auf meiner Arbeit hat sich noch niemand beschwert :super:.


          Wenn du magst kannst du ja diesen Text auch analysieren und mir sagen wie viele Satzzeichen fehlen und wie viele Rechtschreibfehler ich habe.


          Du hast ja anscheinend nichts besseres zu tun :super:.


          Lg Blowjob171



          Da frage ich mich nur, wo und wie du dich für diesen Job qualifiziert hast. Deine Texte zeigen doch, dass du mit der deutschen Rechtschreibung eindeutig auf Kriegsfuss stehst. Orthografie und Satzzeichen scheinen nicht deine Stärke zu sein. Zudem verwendest du dass/das meist verkehrt. Ich habe das obige Zitat unten wiederholt und sämtliche Fehler in rot geschrieben, inkl. fehlender/falscher Satzzeichen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Firma gibt, die einen Sekretär beschäftigt, welcher solche Texte verfasst. Und deshalb kann ich deine Geschichte mit dem Job beim Vater deiner Ex-Freundin nicht glauben – diese Story ist einfach unglaubwürdig.:doof:

          • Pandabaer dass kann ich dir sagen. Ich habe dass Glück gehabt, dass der Vater meiner Ex Freundin. Eine sehr hohe Postion in seinem Betrieb hat. Und dass Anrecht darauf hat eine" Sekreterien " für sich einzustellen. Aber statt eine weibliche Hilfe hatte ich dass Glück diesen Platz besessen zu können.
            Und dank seiner Position und seinem Mitsprache Recht. Habe ich ihm einen sehr guten Lohn zu verdanken. Fast 90.000 im Jahr. Und ich denke da darf ich behaupten dass das sehr gut bzw. überdurchschnittlich für mein Alter ist :super:


            Lg Blowjob171


            Da frage ich mich nur, wo und wie du dich für diesen Job qualifiziert hast. Deine Texte zeigen doch, dass du mit der deutschen Rechtschreibung eindeutig auf Kriegsfuss stehst. Orthografie und Satzzeichen scheinen nicht deine Stärke zu sein. Zudem verwendest du dass/das meist verkehrt. Ich habe das obige Zitat unten wiederholt und sämtliche Fehler in rot geschrieben, inkl. fehlender/falscher Satzzeichen.

            Zitat

            Pandabaer, dass (das)kann ich dir sagen, ich habe dass (das) Glück gehabt, dass der Vater meiner Ex-Freundin. Eine sehr hohe Position in seinem Betrieb hat. Und dass er Anrecht darauf hat, eine" Sekreterien " (Sekretärin) für sich einzustellen. Aber statt einer weiblichen Hilfe hatte ich dass (das) Glück, diesen Platz besessen(besetzen) zu können.
            Und dank seiner Position und seinem Mitsprache Recht. Habe ich ihm einen sehr guten Lohn zu verdanken. Fast 90.000 im Jahr. Und ich denke, da darf ich behaupten, dass das sehr gut bzw. überdurchschnittlich für mein Alter ist.

            Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Firma gibt, die einen Sekretär beschäftigt, welcher solche Texte verfasst. Und deshalb kann ich deine Geschichte mit dem Job beim Vater deiner Ex-Freundin nicht glauben – diese Story ist einfach unglaubwürdig.:doof:

            • Ne :happy:. Der Vater ist wirklich ein ganz cooler. Mit meiner Ex habe ich auch so gut wie nichts mehr zu tun. Nur ab und zu mal ne Sms oder so. Aber keine treffen oder so.


              Mit ihrem Vater habe ich es aber ganz gut. Und der mag mich nach wie vor :super:.


              Ausserdem bin ich ja Single, und ich reibe es ihm ja nicht unter die Nase :happy:. Von daher sehe ich dass ganz easy :super:.


              Und sparen tuhe ich auch. Muss man ja heutzutage.


              Globe ist eben einfach mein Hobby, bzw. mein Lieblingshobby :smile:.
              Auch wenn es recht kosten intensiv ist.


              Aber jetzt bin ich leider eh eine Weile nicht mehr da. Habe viel zu tun. Erst wieder Halloween. Bin echt gespannt wie dass wird.



              Lg Blowjob171



              Ja das ist. Lang lebe Vitamin B. Selig sind die die so etwas haben. Was passiert wenn deine Ex einen Neuen hat? Kriegt er dann die Stelle?

              • Was passiert wenn deine Ex einen Neuen hat? Kriegt er dann die Stelle?



                Lieber Blowjob
                Ein heisser Lauf, pass gut auf dich auf. Sollte dir jemand von der Familie auf die Schliche kommen, dann steht dir ein tiefer Fall bevor. Statt Grossverdiener, dann Armenhäusler.
                Freier heisst nicht, von der Familie und vom Grossverdienst befreit zu werden. Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not.
                LG Clyde48

                • Pandabaer dass kann ich dir sagen. Ich habe dass Glück gehabt, dass der Vater meiner Ex Freundin. Eine sehr hohe Postion in seinem Betrieb hat. Und dass Anrecht darauf hat eine" Sekreterien " für sich einzustellen. Aber statt eine weibliche Hilfe hatte ich dass Glück diesen Platz besessen zu können.
                  Und dank seiner Position und seinem Mitsprache Recht. Habe ich ihm einen sehr guten Lohn zu verdanken. Fast 90.000 im Jahr. Und ich denke da darf ich behaupten dass das sehr gut bzw. überdurchschnittlich für mein Alter ist :super:


                  Lg Blowjob171


                  ich möchte ja nicht allzu indiskret werden aber mich würde es schon brennend interessieren in welchem job man als 21 zum großverdiener werden kann? mir fällt nämlich da auf schnelle eigentlich nichts ein...

                  • Zitat

                    Sind Freier Grossverdiener?

                    Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Viele sicher, viele aber auch nicht.


                    Klar, es gibt Grossverdiener, die locker 1000.- pro Woche für Pay6 ausgeben können, einige wohl sogar auf Firmenspesen.


                    Es gibt aber auch anderes. Mittelstand, der 2000.- bis 3000.- pro Jahr lockermachen kann, so für 10-15 WG-Besuche pro Jahr, so wie ich. Das liegt bei meinen 7000 netto drin. Ich zähle mich aber sicher nicht zu den Grossverdienern.


                    Ich kenne aber auch Lehrlinge, die von ihren 500.- einiges auf die Seite legen, um es sich "ein Mal" leisten zu können. Das sind dann alles andere als Grossverdiener.


                    Summa summarum denke ich, dass es in den "normalen" Studios so ziemlich alles zwischen 500.- pro Monat und 500.- pro Viertelstunde Lohn hat. So ziemlich wie am Sternengrill :lachen:

                    • Ab einem Lohn von CHF 150'000 pro Jahr kann man langsam von einem Grossverdiener reden. Hier fangen jedenfalls die Löhne der jungen und erfolgreichen Manager an. Die Zwischenstufen sind: 180K, 250K, 400K, und dann ist die Million nicht mehr weit. Aber die wenigsten erreichen die 150K-Stufe (das mittlere Kader bleibt kurz davor hängen). Ich selbst habe mich bei 140K verheddert, ist aber auch nicht schlecht.


                      • ich möchte ja nicht allzu indiskret werden aber mich würde es schon brennend interessieren in welchem job man als 21 zum großverdiener werden kann? mir fällt nämlich da auf schnelle eigentlich nichts ein...