Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach langer Zeit melde ich DR. Blowjob171 mich zurück.
    In der letzten Zeit war ich nicht mehr so aktiv,
    jedoch habe ich immer fleissig mitgelesen und musste oft an die schönen Erlebnisse zurück denken die ich hatte.


    Auch aus diesen Grund habe ich seit ein paar Monaten immer ein bisschen Geld zur Seite gelegt.
    Um es nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder krachen zu lassen.


    Dies dient sozusagen als Vorankündigung:smile:.


    Ich halte ab sofort den Tagesplan sehr genau im Auge ( Wochenende ).
    Und sobald eine von meinen " Wunschdamen " erscheint.
    Komme ich in windeseile die knapp 900 Kilometer ins Globe.


    Wenn es soweit ist werde ich mit einem ausführlichen Bericht daran teilhaben lassen.


    Bis dahin, wünsche ich allen Mitgliedern erholsame und geile Tage. Lasst es euch gut gehen:super:


    Lg Blowjob171

    Mensch Lugano mein guter, du wirst ja richtig verehrt :super:.


    Ich bin wohl einer der wenigen der von sich behaupten kann dich persöhnlich zu kennen. Und ich kann nur eins sagen.


    Du bist echt ein klasse Typ:super:.


    Lg Blowjob171

    Hallo liebe Freunde.


    Mit etwas Verspätung reiche ich nun meinen Bericht über Sina Bonita nach.


    Nach anfänglichen Email Kontakt, machten wir einen Termin aus. Und ich erschien pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Etwa 10 Minuten bevor wir abgemacht hatten. Rief Sina mich an und teilte mir mit wo genau ich hinkommen soll. ( Zimmer Nummer vom Hotel )


    Da auch ich vorher die negativen Berichte gelesen habe, ging ich mit gemischten Gefühlen zum Treffen. Wobei ich mir immer sage man muss eigene Erfahrungen sammeln. Und es ist auch immer eine Symphatie Sache.


    Angekommen am Zimmer klopfte ich an der Tür. Vor Nervosität war mir echt ein wenig mulmig :happy:. Man " datet" ja nicht alle Tage eine Hardcore Amateur Darstellerin.


    Als sie mir jedoch die Tür öffnete war alles wie verflogen.


    Sie ist wirklich eine AUGENWEIDE sie sieht wirklich in real noch besser aus wie auf Fotos und auf ihren Videos. Optisch geht echt nicht besser.


    Nach einer sehr netten Begrüssung und kurzen Smalltalk ( wie es mir geht und ob ich gut hergefunden habe ). Übergab ich ihr wie vereinbart die 145€ für eine Stunde. ( mit der Möglichkeit auf Verlängerung )


    Und sie führte mich ins Bad wo ich mich rasch frisch machte. ( Dusche )


    Zurück im Zimmer forderte sie mich auf mich doch zu ihr ins Bett zu legen.
    Hier fragte sie mich nach meinen Vorlieben. ( Anal, Rimming und lecken )


    Was ohne Probleme möglich war. Lediglich küssen geht bei ihr nicht.
    Zumal man wirklich erwähnen muss dass bei ihr Kuschelsex ebenso wenig geht. ( Hardcore Darstellerin )


    Wir fingen recht schnell an uns näher zukommen. Als sie zum blasen ansetzte ( FO ). Dachte ich, ich bin im Himmel. :lachen:
    So zu blasen mit 19 Jahren echt nicht schlecht. Ich verwöhnte in der Zeit ihre 2 Wundervollen Löcher die einfach himmlisch schmeckten :smile:.


    Nach ausgiebigen 69. Gummi drüber und sie begann mich zu reiten.


    Und ich sage euch meine Herren sie legte wirklich ein Tempo vor. Dass ich mich echt beherschen musste nicht direkt abzuspritzen :smile:.


    Zwischendurch drehte sie sich, sodass ihr Arsch in meine Richtung " schaute ". Und ich durfte ihr währenddessen sie mich ritt, ihren Anus mit meinen Finger verwöhnen. :lachen:


    Nach ausgiebiger Reiterstellung wechselten ins stehen ( an der Wand ). Wo sie erst ein Bein hob und ich in sie eindrang. Und später nahm ich sie hoch während dem sie mich umklammerte und auf und ab wippte. Leider musste ich diese Stellung sehr schnell wechseln weil ansonsten hätte ich abgespritzt :happy:.


    Also sie auf der Bettkannte abgelegt und ich sie im stehen weiter gebumst.


    Doch nun wollte ich sie noch Anal vögeln.
    Was sie mit einem lächeln bejahte und mir ihren Arsch entgegen streckte.


    Ich sage euch dass war ein Anblick. Da stehen mir nur vom erzählen die Haare zu berge:happy:.
    Bevor ich einlochte leckte ich nochmal ihre beiden geilen Löcher. Und drang dann in ihr geiles Po Loch ein. Dafür dass sie dass als Amateur Darstellerin öfter macht. Ist sie wirklich noch gut eng.


    Ich dachte anfangs ok hier muss ich bestimmt langsamer agieren. Aber nichts da. Sina forderte mich auf Gas zu geben.


    Was ich mir natürlich nicht 2 mal sagen liess. Ich fickte sie bis zum Anschlag in ihren geilen Hintern und sie hielt voll dagegen, sodass es keine Minute dauerte und ich heftig kam. :smile:


    Nach kurzen sauber machen und entfernen des Gummis. Waren etwa 45 Minuten um. Durch dieses Power Programm wollte ich aber nicht noch verlängern, dass hätte ich nicht überlebt. Aber gegen eine 2 Runde hatte ich nichts.


    Also begann sie wieder mit einen sagenhaften wundervollen Blowjob. Es dauerte nicht lange und mein Kumpel stand wieder wie eine eins.


    Sie schlug vor in der " löffelchen Stellung " zu bumsen was ich bejahte.


    Und ich sollte es nicht bereuen.


    Anfangs drang ich wieder in ihre Muschi ein. Bis sie von sich aus meinte nochmal Anal ? Ich sagte nichts lieber als dass.


    Da sie nun seitlich lag und ich direkt dahinter hob sie mit ihrer rechten Hand leicht ihre Arschbacke und ich lochte ein.


    Leute wirklich das Gefühl war der HAMMER. So knüppel eng.


    Wieder hielt sie super dagegen und spielte mit ihren Arsch Muskeln. Dass es nicht lange dauerte und ich erneut abspritzte.


    Mittlerweile waren wir knapp 5-10 Minuten drüber. Ich dachte schon ok Mist jetzt muss ich wohl verlängern. Aber sie meinte es sei schon ok.


    Ich durfte mich sogar noch frisch machen gehen und verabschiedete mich dann von ihr.


    Mein Fazit: Auch wenn ich vorher mit gemischten Gefühlen ( durch die vielen negativen Berichte ) zu ihr gegangen bin. War dass Treffen wirklich super.


    Und ich kann sie meinerseits nur weiter empfehlen. Für ihre 19 Jahre hat sie echt was drauf.
    Ich werde sie in jedem Fall mal wieder besuchen wenn sie dass nächste mal hier ist.


    Lg Blowjob171

    Halli hallo liebe Lustgesellen :smile:

    Ich dachte ich beteilige mich auch mal wieder in schriftlicher Form im Forum und teile euch deshalb etwas wundervolles mit :super:.

    Da mein Lieblings Club Globe für mich nicht grad um die Ecke liegt. Und ich nicht jeden Monat mal eben in die Schweiz kommen kann. Musste
    ich mich ja " zwangsweise " nach anderen Alternativen umschauen.

    Da die Saunaclubs in der Region Norddeutschland alle max. Durschnitt sind. Habe ich mich vor kurzen dazu entschlossen, mich gezielt auf einzelne Damen zu konzentrieren die ihre Dienste anbieten.:smile:

    Dabei bin ich vor kurzen auf " Sina Bonita " gestossen. Sie ist eine junge 19-jährige Latina Lady die in der Amateur Pornoscene tätig ist.

    Bekannt ist sie vor allen durch ihren Auftritt in der Rene Schwuchow Show.

    Hier mal ein Link zu einem ihrer Videos http://www.youtube.com/watch?v=P7WBWFqxVgM .

    Und da sie quer durch Deutschland reist und teilweise in bestimmten Städten besuchbar ist.
    Sowie diese Woche in Braunschweig :smile:.

    Habe ich für diesen Samstag einen Termin mit ihr vereinbart.

    Ich bin wirklich gespannt wie es wird, und werde euch nach einem hoffentlich tollen Erlebnis daran teilhaben lassen:super:.

    Bis dahin liebe Grüsse aus dem kalten Norddeutschland.

    Blowjob171

    Naja das Gerücht taucht ja dauernd auf.:smile:
    Kein Problem: Können ja ins Blueup gehen. :smile:


    Badwischer



    Da hat Badwischer recht.


    Zumal vor garnicht altzu langer Zeit dass Gerücht schon mal rumging.
    Und Leute behaupteten dass Globe schliesse etc. Und Ingo ihnen dass sogar angeblich gesagt hätte.
    Ich habe Ingo damals darauf angesprochen.


    Dort sagte er mir auch dass es immer wieder Leute gibt die solche Sachen in die Welt setzen.
    Fakt ist er hat mir damals gesagt er würde dass Globe sicher nicht schliessen oder verkaufen.
    Genauso bin ich mir sicher dass das dieses mal auch absoluter Blödsinn ist.


    Lg Blowjob171



    Don Phallo hat es genau richtig erkannt.
    Ich bereue keine einzige Minute und ich würde immer wieder mit Alessia aufs Zimmer gehen. Was ich im übrigen auch hoffentlich bald wieder machen werde:happy:.


    PS: Ich möchte bitte nochmal darauf hinweisen dass dieses Thema für Erlebnisberichte dient :super:.
    Wenn noch redebedarf besteht lasst uns dass Gespräch bitte privat oder unter einen anderen Thema fortführen.


    Danke und liebe Grüsse Blowjob171


    PS: Lieber Admin eventuell kannst du nach Beendigung dieses Gesprächsthemas die Diskussion in ein anderes Thema verschieben.
    Da ich finde dass hier wirklich nur Berichte her gehören.
    Vielen Dank.


    Blowjob171

    @lugano
    :top: kann mann tatsächlich so ansehen. Obwohl ich nicht glaube, dass es viele gibt, die lieber fünfmal für tausend Franken als 52 mal für 100 Franken ins Puff gehen.



    Anki da Lugano60 mich kennt weiss er wovon er redet. Ich bin leider kein Millionär.
    Da ich aber eine Anfahrt von mindestens 8 Stunden habe und deshalb nicht mehr so häufig im Globe bin. Lasse ich es richtig krachen wenn ich denn mal da bin:super:.


    Und Alessia war jeden einzelnen Franken wert.:verliebt:


    Agent.. danke für die Bilder:smile::super:.


    Und denkt bitte daran dieses Thema steht für Erlebnisberichte Freunde :super:.


    Lg Blowjob171

    Ich kann es garnicht fassen dass ich der 1 bin der über diese tolle Frau berichten darf:staunen:.


    Ja wo soll ich da anfangen...


    Wer meine Berichte ein bisschen verfolgt oder mich evtl sogar persöhnlich kennt. Weiss dass ich einerseits sehr euphorisch schreibe aber auch immer meine Top Favoritin hatte.
    Bis vor nicht allzu langer Zeit war dass Yvette die aber aufgehört hat.
    Auch aus diesen Grund war ich wieder völlig offen und hungrig auf neue tolle Erlebnisse.


    Ich habe eine ganze Weile überlegt wie muss oder kann ich den Bericht schreiben dass ihr als Leser seht ok, diese Frau ist anscheinend wirklich eine Ausnahme, wirkich etwas besonderes!
    Und nicht jemand die der Blowjob171 einfach wieder super findet.


    Deshalb weise ich da jetzt wirklich explizip drauf hin. Dass Alessia für mich wirklich nach Yvette dass beste ist was ich bis jetzt erlebt habe.


    Nun der eigentliche Bericht:


    Ich kannte Alessia bis dahin nur vom sehen und von Erzählungen von dem Kollegen den ich schon länger kenne der ebenfalls an diesem Abend da war.


    Mal abgesehen davon dass sie wirklich eine Traumfigur hat und sehr hübsch ist.
    Wollte ich sie auch aus diesem Grund mal näher kennenlernen.


    Jedoch war sie dauerbesetzt und laufend gebucht. Ich dass warten schon fast auf als ich sie gegen ca. 3.30uhr an der Treppe zum Restaraunt stehen sah.


    Daraufhin sprach ich sie sofort an.
    Alessia kommt aus Rumänien ist wenn ich mich recht erinnere 21 Jahre alt ( bin mir nicht mehr ganz sicher ).
    Sie hat dunkles etwa Schulterlanges Haar und einen Po und Beine zum dahin schmelzen.:verliebt:.
    Noch dazu einen wunderschönen Naturbusen wie man ihn nur noch selten findet.


    Da ich vorhatte länger Zeit mit ihr zu verbringen fragte ich sie ob sie nicht Lust hätte eine Flasche Champagner mit mir zu trinken. Was sie mit einem Lächeln bejahte.:happy:.


    Nachdem wir zusammen die Flasche offeriert haben verzogen wir uns in eine etwas ruhigere Ecke bei der kleinen Bar.
    Hier unterhielten wir uns sehr intensiv und tauschten zwischendurch immer wieder tiefe und zärtliche Küsse aus.
    Nach kurzer Zeit sagte sie zu mir dass sie sehr positiv von mir überrascht sei. Da sie mich rein vom optischen und vom Alter her ( 22 und tattowiert ).
    Eher zu der wilden und rücksichtslosen Leuten einschätzte.
    Auch aus diesem Grund verriet sie mir gehe sie lieber mit älteren 30 Jahre aufwärts aufs Zimmer. Da diese wohl mehr Rücksicht nehmen


    Wobei sie sich aufgrund dass sie sich bei mir irrte sehr auf mich jungen Hüpfer freute:happy:.


    Ab diesen Zeitpunkt hatte ich auch wirklich dass Gefühl sie genoss es richtig mal keine schnelle Nummer haben zu müssen. Die viele andere Männer an diesem Abend nur haben wollten.


    Sie taute im wahrsten Sinne des Wortes richtig auf. Und wir tauschten so intensive und gefühlvolle Küsse aus gepaart mit Köperberührungen dass ich eine Gänsehaut bekam wie ich sie lange schon nicht mehr hatte.
    Nachdem wir die 1 Flasche fast ausgetrunken hatten. Einigten wir uns darauf dass wenb die Imperator Lounge frei sei wir doch diese beziehen möchten:happy:.


    Und Tatsache wir hatten Glück.


    Gegen ca. 4.00uhr betratten wir die Imperator Lounge vorbei an den Imperator Ingo der gereade etwas ass. Und uns nur anlächelte:happy:.


    Angekommen in der Lounge machten wir es uns zuerst auf einen der Sofas bequem. Dort fragte Alessia mich wie lange ich vor hatte zu bleiben.
    Worauf ich ihr antwortete dass ich keine zeitliche Begrenzung habe. Sondern einfach nur gemeinsam die Zeit mit ihr geniessen möchte.
    Daraufhin schaute sie mich ganz verwundert an und meinte sie könne es garnicht fassen, dass es Männer in meinen Alter gibt die so liebe und respektvoll mit Frauen umgehen wie ich.:happy:.
    Ich antwortete ich sei eben etwas besonderes:smile:.
    Woraufhin sie mich küsste und meinte dass ich dass wirklich bin.:happy:


    Während dem wir und küssten setze sie sich auf mich und ich küsste sie den Hals abwärts bis zur Brust. Und streichelte ihr währenddessen über den Rücken.
    Zwischendurch schauten wir uns immer wieder tief in die Augen und küssten uns.


    Nach ein bisschen kuscheln und Zärtlichkeiten befüllten wir den Whirrpool und orderten die 2 Flasche Champagner.
    Nach 1 weiteren Gläschen gingen wir in den Whirrpool wo wir uns wieder liebevoll streichelten und küssten.
    Ich hatte wirklich dass Gefühl sie genoss es richtig. Was sie mir später auch deutlich machte:happy:


    Nachdem wir genug vom Wasser hatten, trockneten wir uns gegenseitig ab und ich nahm sie hoch und trug sie zum Sofa.
    Hier trunken wir ein weiteres Gläschen Champanger ehe wir uns die Treppe hinauf aufs Bett begaben.


    Dort angekommen tauschten wir wieder Zärtlichkeiten in Form von Küssen und Streicheln aus.
    Wir kamen uns langsam immer näher. Ich küsste sie wieder den Hals abwärts und verwöhnte ihre Brüste. Und weiter abwärts ihr Vagina.
    Was sie sichtlich genoss.
    Sie revanchierte sich mit einem traumhaften Blowjob.


    Auf den Sex selbst möchte ich nicht detaliert eingehen weil ich dieses tolle und wirklich einzigartige Erlebnis für mich behalten möchte.
    Es sei soviel verraten dass ich so etwas in dieser Form und in dieser Art und Weise noch nicht hatte.
    Gepaart mit dem wie und in welcher Art wir den Geschlechtsverkehr hatten ( safe natürlich ) einfach nur wunderschön. :verliebt:
    Zumal ich wirklich merkte dass das ihrer seits nicht gespielt war. ( Gleitgel oder sonstige Hilfmittel waren absolut überflüssig )
    Ob ihr Orgasmus echt war kann ich nicht 100% sagen. Gibt bei den Frauen ja super Schauspielerinnen. Aber ich bin mir recht sicher dass es nicht gespielt war.


    Nachdem wir beide zum Höhepunkt gekommen waren, kuschelten wir noch eng Arm in Arm und küssten uns immer wieder.


    Später gingen wir wieder auf einen der Sofas, und lagen eng aneinander gekuschelt und genossen bei einen weiteren Glas Champagner und einen tollen Gespräch die gemeinsame Zeit.
    Zwischenzeitlich tauschten wir immer wieder tolle Küsse aus. Und diese tiefen Blicke, wie sie mich ansah. :verliebt:


    Da fehlen einem wirklich die Worte...:verliebt:


    Einige Zeit später gingen wir nochmals Richtung Bett, wo wir wieder sehr einfühlsamen und wunderschönen Sex hatten.
    Nachdem Orgasmus blieben wir eng umschlungen liegen.
    Und genossen die Zweisamkeit.


    Hier schaute sie mich plötzlich an und bedankte sich bei mir dass ich sie angesprochen habe. Und sie die Zeit gereade wirklich geniessen würde. Und ich glaube auch wirklich dass sie dass Ernst meinte. Die Frauen sind zwar super Schauspielerinnen was in dem Job ja normal ist.
    Aber man merkt auch als Mann einfach den Unterschied zwischen irgendwas daher gesagten oder wenn jemand etwas ernst meint:happy:.


    Ich freute mich darüber natürlich sehr. Und konnte ihr ebenfalls nur sagen unter versuchen zu zeigen dass es wirklich wunderschön mit ihr ist.:verliebt:.


    Wir verbrachten noch eine ganze Zeit miteinander in der wir Champanger tranken und uns intensiv küssten und kuschelten.
    Ehe wir gegen ca. 7.00-.7.30 uhr Richtung Reception gingen.


    Fritz erkundigte sich danach ob ich zufrieden sei. Was ich defintiv nur bejahen konnte.
    Danach bekam Alessia noch ihr Geld und wir verabschiedeten uns voneinander.


    Ich hoffe ich konnte hier für alle Leser im Forum veranschaulichen dass dieses Erlebnis für mich wirklich dass beste war was ich nach Yvette erlebt habe.


    Alessia ich danke dir wirklich nochmals von ganzen Herzen für diese wunderschöne Zeit:kuss::verliebt:.
    Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen:kuss:.


    Liebe Grüsse Blowjob171

    Erstmal wünsche ich allen nachträglich noch ein frohes neues:happy:.
    Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht:smile:.


    Und nun zur Party. Von beginn an erstmal es war der absolute Oberhammer einfach bombastisch.


    Ich betratt wie geplant pünktlich zur Öffnung um 11.00uhr die Heiligen Hallen des Globes.
    Hatte dieses mal einen Kollegen dabei der auch mehr als begeistert war, aber später mehr dazu.


    Nach der Entledigung der Kleider und einer wohltuenden Dusche die nach der langen Autofahrt mehr als gut tat ( über 8 Stunden ). Ging ich erstmal zu Bar. Wo ich 2 Getränke offerierte ( mein Kollege hatte Geburtstag ( 31 ). und begab mich dann in den Whirrpool.
    Wo ich auf einen weiteren Bekannten traf:happy:.


    Nun sassen wir also zu 3 im Whirrpool und genossen dass Feeling.
    Anfangs waren recht wenig Frauen da. Was sich aber mit fortgeschrittener Zeit änderte.
    Dass Programm war wie schon von meinen Vorschreibern beschrieben der absolute Wahnsinn.


    Vorstellung aller Damen, Blowjob Contest, Harley Bike Show, Professionelle Show im riesen Martini Glas, Laser Show, Led Roboter Show und und und.


    Es war wirklich super!!!
    Zu späterer Stunde die Auslosung der Miss Globe.
    Gewinnerin war die deutsche Sina.
    Miss Blowjob war übrigens Melissa.


    Ausserdem gab es später noch eine Tombola wo ich sogar unter den Gewinnern war:happy:.
    Ich gewann eine Gummipuppe:smile:.


    Weiterhin Lesbenshow mit 12 Frauen. Und immer wieder tolle Tanz Darbietungen.


    Von der Organisation und der Durchführung wirklich super. Ein riesen Lob an dass Team.
    Was ebenfalls positiv zu erwähnen ist war dass tolle Buffet. Wobei es anfangs sehr überfüllt
    war.
    Die 165 Franken eintritt waren für dass gebotene meiner Meinung nach völlig in Ordnung.


    Soviel erstmal zur Silvesterparty selbst.
    Und nun zu mir selbst:smile:.


    Bevor ich zu meinen Erlebnissen komme möchte ich mich wirklich mal für die tolle Begrüssung von Nathalie bedanken:kuss:.
    Als sie mich sah ist sie mir stürmisch in die Arme gefallen sodass ein paar Damen schon komisch guckten:happy:.
    Ich freute mich jedoch sehr darüber. Nathalie du bist wirklich ein Schatz:kuss:.
    Obwohl ich durch die Entfernung nicht mehr ganz so häufig im Globe bin, werde ich jedoch immer sehr freundlich begrüsst. Auch Angelo, Fritz und der Rest des Teams haben mich persöhnlich begrüsst. Was ich sehr zu schätzen weiss.
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank:happy:.


    Aber nun zum schönsten Teil des Abends. Ich selbst hatte 2 Erlebnisse. Dass 1 mit Mei Lin gegen etwa 17.00uhr.
    Mei- Lin spricht gut Deutsch, sie sprach mich an während ich einer Dame beim tanzen zu sah.
    Den Service würde ich als gut bewerten ( Globe Standart ). Aber nichts aussergewöhnlich. Deshalb auch nur dieser kurze Bericht hier.
    Mein 2 Erlebnis hatte ich mit Alessia. Etwa gegen 4.00uhr. Wir waren insgesamt über 3 Stunden auf dem Zimmer ( Imperator Lounge ) und es war einfach nur absolut der Hammer.:verliebt:
    Detailter Bericht unter Erlebnisbericht Alessia.


    Mein Kollege hatte ebenfalls 2 Erlebnisse dass 1 mit Jana und dass 2 mit Sonja.
    Er war hell auf begeistert:happy:


    Ich war insgesamt 21 Stunden im Globe von 11.00uhr bis 8.00uhr.
    Wobei ich/ wir immer noch nicht die letzten waren:smile:.


    Die Party war wie gesagt ein voller Erfolg:super:. Ich komme definitiv wieder alleine um Alessia wieder zu sehen.:verliebt:


    Liebe Grüsse Blowjob171

    Dass ist ja besser wie ein Boxkampf. Mal schaun über wie viele Runden es noch weiter geht bevor jemand K.O geht :happy:.


    Zu Revolver: Wer ihn nicht versteht oder sich darüber aufregt soll seine Beiträge einfach nicht lesen. :super:
    Ich persöhnlich finde es immer sehr amüsant seine Beiträge zu lesen:happy:.

    War keine Kritik an dich... habe die Ironie schon verstanden ;).


    Sooo weit her gegriffen ist das nicht. Habe im Globe an der Bar im laufe der Zeit schon von einigen Spezialisten gehört, dass sie gerade von der Gratis-Verköstigung von der Alp kommen und nach dem Essen beschlossen haben, zum vögeln doch lieber ins Globe zu wechseln da sie in der Alp nichts gescheites gefunden haben. Und manche fallen da immer wieder drauf rein. Mit normalen Menschenverstand ist das nicht mehr erklärbar :smile:.



    Dass gleicht an Dummheit um es mal auszusprechen :smile:.
    Zumal ich lieber 30-40 Franken zahle. Und damit ein wirklich leckeres Menü kriege. Plus ein tolles Ambiente und tolle Frauen um mich habe.
    Was will Mann mehr ? :smile:

    Ja bald ist es wieder soweit :smile:. Ich kann es kaum mehr abwarten bis endlich Silvester ist. Abgesehen von dem beschissenen Jahr ( entschuldigt den Ausdruck ).
    Freue ich mich riesig auf die Party. Wenn sie annähernd so wie die im letzten Jahr wird. ( Geiles Programm )


    Ich hätte z.b nichts dagegen wenn ich wieder Schokolade und Erdbeeren von einem lebendigen Buffet ( hübschen Dame ) naschen dürfte.


    Und mindestens eine meiner Wunschdamen da ist. ( Rita, Galena, Lorena oder Raissa History ) bin ich wunschlos glücklich. :happy:


    Vielleicht sind ja auch andere 6 Profi Schreiber da :super:.
    Indem Fall sagt ruhig bescheid vielleicht kann man ja mal 1 oder 2 Biere zusammen trinken :top:.


    Liebe Grüsse und schöne Feiertage wünscht Blowjob171 allen Mitgliedern von 6 Profi.

    Wie ihr die 18j. Jungs in die Puff-Falle treiben wollt , finde ich unverantwortlich.


    Wenn ihr so grosse Gönner seid, sponsert denen ein paar Disco Besuche oder ein paar Tage Single Urlaub auf Malle. Aber sie wie Frischfleisch den abgezockten Huren vorführen und sie in den finanziellen Ruin zu treiben muss nicht sein.



    Esslinger bitte lese die Beiträge nochmal richtig.
    Wir führen niemanden vor.
    Dass hier ist ein Forum. Toni hat sich von ( sich aus ) hier angemeldet. Und die Mitglieder um Tipps und Vorschläge gebeten.
    Und da wir hier keine Selbsthilfe Gruppe sind, sondern ein Forum. Sind wir nicht dazu da Toni
    eines besseren zu belehren.


    Abgesehen davon finde ich absolut nichts schlimmes dabei. Wenn er selbst dass so für sich entschieden hat. Ist dass doch gut so.
    Und wenn er um " Hilfe/ Tipps" bittet sind wir im "6 profi" Forum die letzten die ihm davon abhalten.


    Und aus finanzieller Sicht liegt die ganze Sache in seiner eigenen Hand. Ich denke er ist schlau genug um zu wissen was in seinem finanziellen Rahmen liegt.


    Lg Blowjob171


    Ps: Wenn dir die ganze Sache so am Herzen liegt. Spendier du ihm doch ein Ausflug:super:.

    Hi Toni


    Ich würde dir wie die anderen bereits schon gesagt haben auch empfehlen spar noch ein bisschen und geh dann in einen schönen Club.


    Von Studios würde ich dir bei deinem 1 mal abraten.
    Skyline Girls ist an sich eine super Alternative nur du kommst rein und musst dich auch direkt für eine Dame entscheiden. Ich finde da fällt dass Feeling ein bisschen.


    Ich persöhnlich würde dir einen grossen Saunaclub empfehlen.
    Wie zb. dass Globe.


    Hier bist du zwar von anderen Männern umgeben und kannst auch mit Public Fucking konfrontiert werden. Aber du hast eben den Vorteil dass du ohne jeglichen Zeitdruck geniessen und "auswählen " kannst.


    Zumal du deine Nervosität anfangs ein bisschen durch Whirpool, Sauna etc. abbauen kannst.


    Du kannst dich hier ohne Probleme anfangs mit dem Girl unterhalten und ihr deine Situation schildern. ( Kostenlos ):super:


    Und so eine eventuelle kurzzeitige Vetrautheit aufbauen. Sodass es dir leichter fällt locker zu sein und dich " fallen zu lassen ".
    Und du kriegst hier vom Service her wirklich dass non plus Ultra.
    Ob Zungenküsse, Fo, 69 und sämtliche Stellungen ohne Aufpreis.


    Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.;)


    Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir in jedem Fall viel Spass:smile:.



    Lg Blowjob171

    Lugano hat völlig recht. Dass kann ich als Globe Liebhaber nur bestätigen.
    Und ob es nun Angelo, Fritz oder sonst ein Mitarbeiter vom Globe ist.
    Die Zeit beginnt immer erst nach Abholung des Zimmerschlüssels.

    Und für alle die sich bei der Zeit betrogen fühlen. Kauft euch ne Uhr und gut:super:.

    Lg blowjob171

    So nun schreibe ich doch noch meinen Bericht von meinem letzten Besuch im Globe.


    Ich kam leider aus privaten Gründen nicht vorher dazu.


    Wobei es dieses mal auch nicht viel zu berichten gibt. Aber später mehr dazu:lachen:.


    Wie geplant kam ich am frühen Freitag morgen mit meinem Kollegen in Zürich an.
    Wir gingen schön frühstücken sodass wir für später gestärkt sind.
    Bis dahin hatte mein Kollege von nichts anderem geredet wie vom Globe:smile:.


    Wobei ich sagen muss ich ihn natürlich auch immer wieder dazu brachte:happy:.
    Für ihn war es der 1. Besuch. Und um es kurz zu halten er war mehr als begeistert.


    Für mich war es auch wieder ein Erlebnis in die Schweiz zu kommen. Aber in anderer Hinsicht. Gleich mehr dazu.:smile:


    Wir betratten pünktlich um 11.00Uhr die heiligen Hallen. Nachdem mein Kollege eingewiesen wurde. Zeigte ich ihm noch den Rest.


    Danach relaxten wir beide erstmal eine ganze Weile im Whirrpool. Hatten ja eine lange Autofahrt hinter uns.


    Ich selbst verliess dass Globe gegen 13.00uhr wieder. Da ich privat verabredet war.
    Und da sind wir bein springenden Punkt:happy:.


    Ich mache es mal kurz. Dass Treffen war der Hammer. Bzw die Frau war der Hammer.
    So kam es dazu dass ich mich am Samstag wieder mit ihr traf.:smile:


    Schlussendlich kam alles anders wie geplant und ich war dass ganze Wochende nicht einmal auf dem Zimmer.
    Was aber nicht weiter schlimm war.
    Da die Zeit die ich mit ihr verbringen durfte nicht annähernd vergleichbar gewesen wäre mit einem Zimmergang.


    Auch aus diesem Grund sehe ich sie dieses Wochenende wieder:smile:.


    Was ich aber trotzdem absolut loben möchte ist dass gesamte Globe Team.
    Ich war trotz längerer Abwesenheit nicht vergessen. Und wurde von allen sehr nett begrüsst und unterhielt mich viel mit dem Personal vom Globe.


    Wobei dass Gespräch mit Nathalie herraus stach. Nathalie du bist ein Schatz:kuss:.
    Wir unterhielten uns eine ganze Weile über sämtliche Themen und lachten viel.


    Auch wenn ich letztendlich nicht lange in Globe war. War es wirklich sehr schön. Und ich habe es sehr genossen.:super:


    Mein Kollege hat dass Wochende übrigens sehr genossen und war hell auf begeistert:top:.


    Ich selbst habe mein Hauptaugenmerk und meine Aufmerksamkeit im Moment auf jemanden anderen:smile:.
    Ich werde aber trotz allem eure Berichte mit voller Freude weiter verfolgen:super:.


    Lg Blowjob171

    Auch ich möchte meine Freude über deine Rückkehr zum Ausdruck bringen, lieber Don.


    Und ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin wenn ich sage wir sind froh dass du wieder da bist:smile:.
    Denn deine Berichte waren immer sehr lebendig und präzise:smile:.


    Kurz gesagt mit dass beste was man hier zu lesen bekommt, wenn nicht gar dass beste.


    Lg Blowjob171

    Guten Abend liebe Freunde des Pay Sex .


    Nur noch ein paar Tage und dann ist es endlich wieder soweit und ich werde wieder ins Paradies kommen :lachen:.
    Nach monatelangen warten und hin und her steht mein nächster Besuch im Globe nun endlich fest :smile:.
    Denn kommenden Freitag werde ich dem Globe und seinen Engeln ein Besuch abstatten :smile: .


    Ich verfolge seit Wochen die Erlebnisberichte von euch. Da meine damalige Nummer 1 ( Yvette ) ja nicht mehr tätig ist. Bin ich nun voll offen für neue Erlebnisse. Empfehlungen nehme ich gerne entgegen :happy:


    Samstag werde ich wohl auch mal dem History einen Besuch abstatten. Dass Preisleistungsverhältnis ist dort einfach sehr verlockend.
    Ich werde natürlich Berichten wie es mir ergangen ist :smile:.


    Bis dahin wünsche ich allen weiterhin viel Spass und nicht zu wild Freunde:super:.



    Lg Blowjob171

    Ich persönlicher bevorzuge es wenn die Damen etwas anhaben und sei es nur ein Slip und BH. Na klar haben nackte Tatsachen auch ihre Reize.
    Mich persönlich macht es aber irgendwie viel geiler wenn ich einen schönen Knackarsch im Tanga oder in einer Hotpants sehe:happy:.


    Perfekt sind für mich die Damen die eventuell noch einen Mini Rock an haben. Denn dreh ich völlig durch :smile:.


    Deshalb bevorzuge ich auch eher die Tage wo freie Wahl herscht. Und wie mein Vorschreiber bereits erwähnt hat. Hat es ja auch an Tagen wie Freitags oder Samstags Frauen die nackt sind.


    Lg Blowjob171

    Ich habe mehrere Girls die ich gerne habe. Ist wirklich schwierig zu sagen.


    Nur bei der Nummer 1 bin ich mir sicher.
    Wenn ich mich entscheiden müsste:


    1. Yvette :verliebt: ( leider nicht mehr da )
    2. Lorena


    3. Carolina


    Wobei es wie gesagt noch andere Frauen gibt die ebenfalls gut auf dem 2 oder 3 Platz stehen könnten.


    Lg Blowjob171


    Ps: Nicht mehr lange den bin ich wieder im Globe :smile:

    Averell ich meine selbstverstäbdlich nicht die Damen. Sondern die recht grosse Anzahl an Ausländischen Freiern. Vor allem die Herren aus dem südländischen Raum. Wissen sich leider oft nicht zu benehmen. Was mich einfach nur nervt. In anderen Clubs würde man so etwas nicht lange dulden.


    Aber seis drum. Wenn dass Artemis dass so handhabt soll es so sein.


    Vielen Dank Szene Heinz:happy:. Noch schön in der Wunde rumstechen:smile:.
    Ja Palina ist wirklich eine Wucht. Hatte auch schon dass Vergnügen mit ihr:super:.


    Lugano60 :top:. Ich komme auch bald wieder ins Globe:smile:. Ich schaue schon jeden Tag auf dem Tagesplan.
    Sobald dort eine meiner gewünschten Damen erscheint. Komme ich für 2-3 Wellnesstage vorbei :smile:.


    Lg Blowjob171

    Es ist bzw. war schon eine Weile her wo ich dass letzte mal im Artemis war.
    Die letzten male war ich ehrlich gesagt nicht sehr angetan gewesen.
    Die Frauen und der Service eher durschnitt. Und oft sehr plumpe Anmachsprüche.
    Was mich bei meinen ersten Besuchen aber am meisten gestört hatte, war die Anzahl der Ausländischen Mitbürger. Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht Ausländer feindlich. Aber im Artemis hat es schon sehr viele Herren aus dem südländischen Raum, wovon sich viele nicht zu benehmen wissen:wütend:


    Noch dazu kam dass wie schon von mir angesprochen die Frauen Auswahl sehr sehr unterschiedlich ist.
    Von wirklich schönen und sehr atraktiven Damen bis zu Frauen wo ich mich echt Frage was die dort zu suchen haben. Aber dass ist im Enddefekt ja Geschmackssache.


    Weiterhin ist mir bei meinen ersten beiden Besuchen die sehr unmotivierte Bar Bedienung im unteren Teil im Club aufgefallen. ( Wellneabereich )
    Was ich später beim Ausgang auch Ansprach. Und freundlich zur Kenntnis genommen wurde.


    Auch aus diesem Grund musste ich nicht nochmal unbedingt ins Artemis.


    Aber ich liess mich letzten Montag doch noch überreden ( 26 August ).
    Also mit einem Kollegen auf dem Weg gemacht.
    Wir waren gegen 21.00uhr dort.


    Der volle Parkplatz liess mich der Annahme dass es wohl recht voll ist.
    Aber was sich letztendlich als irrtum feststellte. ( Nicht überfüllt )
    Nach netten Empfang schnell frisch gemacht und dann ab ins Getümmel.
    Hingegen zu meinen ersten beiden Besuchen war ich jetzt schon positiv überrascht.
    Der Club hatte einen neuen tollen Aussenbereich. Mit Jacuzzi, Pool, Sauna, zahlreichen Liegen und Sitzmöglichkeiten. Der übrigens sehr gelungen ist:super:.


    Weiterhin waren wirklich ein paar Leckerbissen unter den Frauen.:happy:


    Und dieses mal war ich auch wirklich sehr zufrieden :super:.
    Ich war insgesamt 2 mal auf dem Zimmer und beide male waren wirklich gut.
    Fo und Zungenküsse waren bei diesen beiden Damen ohne Nachfrage inklusive.
    Und beide gaben sich sehr viel Mühe und hatten denke ich auch Spass.
    Eben so wie man sich dass als Mann wünscht:smile:.


    Bis dahin war ich wirklich positiv überrascht.
    Dass einzige was ich schade fand war die Tatsache dass nur zur jeden vollen Stunde getanzt bzw gestrippt wird. Was nach 15 -20 Minuten wieder vorbei ist.
    Und die wirklich absolut überteuerten Preise für Alkohol ( Champagner etc ).


    Die Darbietungen der Damen sind wirklich sehr gut. Jedoch würde ich mir persöhnlich wünschen dass man ein bisschen mehr Action geboten bekommen würde.


    Schliesslich sind 80€ Eintritt für deutsche Verhältnisse schon im oberen Bereich.


    Mein Fazit: Im Gegesatz zu meinen ersten 2 Besuchen war es dieses mal wirklich besser. Die Auswahl der Damen, der Service und der tolle Aussenbereich.


    Trotz allem gefällt es mir in anderen Clubs noch besser wie im Artemis.
    Vielleicht werde ich irgendwann wenn sich die Situation ergibt mal wieder vorbei schauen.


    Aber bis dahin fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter und gebe ein bisschen mehr Geld aus.
    Weiss aber dass ich zu 100% zufrieden nach Hause zurückkomme.


    Lg Blowjob171



    Lugano60 mein Freund:happy:. Nein in deinen aufgezählten Punkten gebe ich dir ohne weiteres Recht. Gewisse Dinge sind selbstverständlich nicht in Ordnung. Und ich lasse mich auch gerne auf neue Erkenntnisse bzw Erlebnisse in neuen Clubs ein. Genauso diskutiere bzw höre ich mir auch gerne deine und die Meinung anderer an.


    Ich wollte nicht dass mein geschriebenes falsch rüberkommt. :super:


    Bezüglich dem Thema andere Clubs. Gebe ich euch auch ohne weiteres Recht. Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt:smile:.


    Selbstverständlich gibt es Clubs deren Austattung oder Aussenbereich mindestens genauso schön wenn nicht gar schöner ist wie im Globe. ( bspw. FKK66 ) SUPER AUSSENBEREICH !!!


    Ich hatte durchaus auch schon in anderen Clubs tolle Abende.
    Ich denke bei mir liegt es einfach daran das ich die Frau meiner Träume im Globe kennenlernen durfte. " Yvette:verliebt:".
    Und ich in keinen anderen Club etwas vergleichbares Erlebt habe wie mit ihr. Aber dass ist ja leider Vergangenheit.
    Für mich geht die Suche nach meiner neuen Favoritin bald wieder los:happy:.


    Lg Blowjob171

    Da kann ich nur beipflichten.
    Der grosse Unterschied zwischen dem Globe und den deutschen Clubs ist der Service. Das sind einfach Welten.
    Aber anscheinend wird ja neuerdins auch am Weltklasseservice vom Globe wieder rumgemäkelt. Versteh ich bis heute nicht.....


    RetoS es gibt leider immer Leute die irgendwas zu bemängeln haben.
    Im Bezug auf den Service der Frauen kann ich nur sagen "Wie es in den Wald rein schallt, schallt es heraus ". Viele Männer behandeln die Frauen oft Respektlos und denken nur weil sie dafür bezahlen, ist dass ein Freifahrtsschein und sie können sich alles erlauben. ( Oft genug beobachtet )
    Und werden darauf hin in " die Schranken " gewiesen.
    Genau diese Männer sind es oftmals die hinterher rummeckern.


    Ich habe bei all meinen Besuchen nur ein einziges mal ein nicht so schönes Erlebnis gehabt. Wobei es dort wirklich einfach daran lag dass es einfach nicht gepasst hat. Ansonsten war ich immer sehr zufrieden.


    Aber letztendlich ist es ja nicht unser Problem:super:.
    Fakt ist jedoch vom Service der Frauen ist dass Globe mit grossen Abstand die Nummer 1.


    Lg Blowjob171

    Ich habe es eigentlich auch immer nur so erlebt. Ich finde den Club Klasse. Vor allem mag ich Montage und Donnerstage. Die Terrasse hat im Sommer viel Charme. Wer Lust und Mut hat, traut sich mal einen public sex zu. Ich habe selbst dann gute Erfahrungen gemacht, wenn ich angesprochen worden bin und nicht selbst ausgesucht habe. Man kann mit allen (deutschsprachigen) Girls wirklich gut reden und die haben auch Lust darauf. Wenn man sich etwas Mühe gibt, gibt es wirklich schöne Gespräche, man kann sich und das Girl ein bisschen in Stimmung bringen. Ich habe das nirgends sonst so erlebt. Vor allem nicht in Deutschland.

    :top: Teilnehmer da gebe ich dir zu 100% Recht. Kein deutscher Club kann mit der Atmosphäre und schon garnicht mit dem Service der Frauen aus dem Globe mithalten. Dass sage ich nicht nur weil ich das Globe "liebe" sondern auch aus Erfahrung. Ich war mittlerweile in recht vielen Saunaclubs in Deutschland:smile:. Unter anderen im Artemis, Paradise, FKK Palast, FKK 66 und der FKK World. Na klar haben auch diese Clubs ihre schönen Seiten. Aber alles in allen ist dass Globe für mich immer noch die beste Adresse. Nirgendwo anders fühle ich mich so wohl wie dort. Auch aus diesen Grund werde ich bald wieder ein paar tolle Tage "Urlaub" der anderen Art im Globe verbringen :smile: . LG Blowjob171

    Dem kann "man" nur zustimmen. Nur habe ich festgestellt das einige Frauen von der "Girls" Seite verschwunden sind. So z.B. Alexis. Da Sie seit ca April 2013 nicht mehr auf der Tagesliste gesehen habe, schaute ich mal auf der Gesammtübersicht der Girls nach --> verschwunden ????
    Weiss Jemand ob Sie wirklich Weg ist ??

    Gruss aus dem heissen Aargau 33 Grad im Schatten



    Lieber Aargau 33


    Alexis hat aufgehört.

    Ja liebe Mitstecher, Forumskollegen und alle anderen.


    Ich habe heute aus guter Quelle erfahren dass Yvette den Job an den Nagel gehängt hat.
    Und neu startet. Einerseits ist man als grösster " Fan und Liebhaber " sehr traurig. :doof:
    Anderseits und dass überwiegt natürlich wünsche ich ihr wirklich von ganzen Herzen nur dass beste für die Zukunft.


    Ich werde die Zeit mit ihr wirklich vermissen. Die langen intensiven Unterhaltungen in denen wir immer viel zusammen gelacht haben, oder auch die Zeit in der wir zusammen die Zweisamkeit genossen haben.
    Du bist und wirst immer meine Nr. 1 bleiben Yvette. :verliebt:


    Dass was ich mit dir erleben durfte, erlebt man nur einmal. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten und ich werde die wunderschöne Zeit mit dir nie vergessen.


    Ich sende dir liebe Grüsse aus Deutschland und wünsche dir alles gute.


    Dein Blowjob171:kuss:

    Zu diesem Thema muss ich auch meinen Semf dazu geben.:smile:


    Ich kann bei manchen Kommentaren echt nur grinsen und mit dem Kopf schütteln.
    Warum in Gottes Namen hat Ingo H. nicht dass Recht Schweizer Bürger zu werden?


    Mal abgesehen davon dass er in der Schweiz aufgewachsen ist. Verlangen die Schweizer
    doch immer von Ausländern dass man sich erfolgreich integrieren soll.
    Und dass hat Ingo H. ja wohl ohne Schweifel gemacht. Er zahlt bestimmt jedes Jahr genug Steuern. Bietet genügend Leuten einen Arbeitsplatz. Ob es nun die Supervisoren, Thekenkraft oder Prostituierte ist.


    Und mal ganz nebenbei bietet er uns Männern mit so einen geilen Club wie dass Globe ebenfalls die Möglichkeit uns erfolgreich zu integrieren:happy:.


    Ich sage Ingo weiter so :schweiz:


    Viele sind einfach nur neidisch ob sie es zugeben wollen oder nicht:super:


    Lg Blowjob171

    Ja dass denke ich mir auch. Nur ich wollte euch alle an meiner Sehnsucht nach ihr teilhaben lassen:happy:.
    Zu deinem Tipp mit der Nummer. Die habe ich schon länger :super:.


    Und danke für dein Angebot bezüglich des Textes den du für mich verfassen würdest
    Aber so etwas würde ich ihm Fall der " Notwendigkeit " selbst machen:smile:.


    Und fürs übersetzen gibt es ja dass Internet:super:.


    Aber trotzdem danke.


    Lg Blowjob171



    Ich vermisse meine liebste auch so langsam :doof:. ( Yvette )
    Ich hoffe sie erscheint in den nächsten Tagen auf dem Plan. Sonst kann
    ich mir dass schönste Geschenk zu meinem Geburtstag ( 9 Juni ) .
    Garnicht machen:traurig:. Wollte nämlich schön im Globe reinfeiern:smile:.


    Jetzt heisst es wohl bangen und hoffen.
    Ansonsten wird dass wieder ein " standart Geburtstag " :langweilig:


    Lg Blowjob171

    Deine Leidenschaft für Yvette macht mir neugierig ;)


    :happy: Luster ich kann sie wirklich weiter empfehlen. Glaub mir wäre diese Frau nicht so unfassbar dass mir jedes mal aufs neue die Worte fehlen. Würde ich nicht eine Anreise von 9-11.00 Stunden auf mich nehmen. Und mich nicht in Kosten " stürzen ". Die nicht nötig wären.


    Rein theoretisch gibt es hier im Norden Deutschlands genug Frauen wo ich hingehen könnte. Ob nun Saunaclubs, Studios oder auch privat.


    Aber hier sind wir beim entscheidenden Punkt. Ich kann mich da wirklich nur wiederholen. Mit Yvette ist der Sex wirklich sagenhaft ich habe in meinen jungen Jahren noch nie besseren Sex gehabt. Im realen sowie im Pay Sex. Kann keine Frau mit ihr mithalten.


    Ich habe noch nie solche intensiven und wunderschönen Gefühle in mir gehabt wenn ich bei einer Frau war. :verliebt:


    Zwischen uns stimmt einfach alles. Wir waren uns von Anfang an symphatisch. Und harmonierten so perfekt miteinander dass ich es bis heute nicht fassen kann.
    Ich hatte durchaus auch andere tolle Erlebnisse mit Frauen. Aber seit ich Yvette kenne.
    Habe ich nur noch Augen für sie.
    Und ich geniesse immer wieder aufs neue jede Sekunde die ich mit ihr verbringen kann.


    Für mich gibt es wirklich nichts schöneres und erholsameres wie Zeit mit ihr zu verbringen. Die Gespräche, zusammen lachen, kuscheln oder dass gegenseitige Verwöhnen.
    Ich vergesse wirklich alles um mich herum wenn ich bei ihr bin:verliebt:.


    Auch wenn ich früher oder später mal wieder im privaten Leben jemanden kennen lerne.
    Die Zeit mit Yvette werde ich nicht vergessen:super:.
    Aber da ich ja Gott sei Dank noch jung bin geniesse ich es solange ich es kann.


    Ps: An dieser Stelle nochmals ein lieben Gruss an dass tolle Globe Team und an dich Yvette.



    :verliebt: TE VAGY A LEGJOBB:verliebt:


    Lg Blowjob171

    Endlich, ja endlich war es wieder soweit.:smile: Nach einer gefüllten Ewigkeit betratt ich am Donnerstag pünktlich die heiligen Hallen des Globes.
    Ich wurde sehr nett empfangen und unterhielt mich Anfangs mit ein paar Mitarbeitern vom Globe. Mittlerweile kennt man mich ja :happy:. Und man hatte sich ein wenig zu erzählen.
    Dass ist übrigens eine Sache die ich im Globe sehr schätze dass man als guter Kunde auch dementsprechend behandelt wird. Auch wenn man zwischendurch mal eine Weile nicht da war.
    Dass muss man wirklich mal lobend erwähnen :super:.
    Auch aus diesem Grund ist dass Globe mir eine längere Anreise wert.
    Abgesehen davon liegt der Hauptgrund natürlich bei Yvette. Für mich kann keine andere Frau ihr dass " Wasser reichen ".
    Und da sind mir dann auch keine Kosten zu hoch und keine Anreise zu lang.
    Aber nun zum wesentlichen :)


    Da meine Liebste Yvette erst um 14.00 uhr kommt. Genoss ich dass tolle Wetter und sonnte mich eine ganze Weile. Und kam auch mit anderen Dreibeinern ins Gespräch.


    Als es dann endlich soweit war und wir uns in den Armen lagen war ich wieder wie in einer anderen Welt. Ich weiss wirklich nicht wie ich dieses Gefühl in Worte fassen kann. Es ist einfach jedes mal aufs neue wieder wunderschön:verliebt:.


    Ich gehe dieses mal nicht ins Detail da ich mich nur wiederholen würde, aber ich kann euch soviel verraten dass der ganze Tag wieder einfach nur traumhaft war. Wenn ich es nicht immer wieder selbst am eigenen Leib erleben würde, würde ich behaupten dass sowas nicht möglich ist.:verliebt:
    Und dass beste an der ganzen Sache ist dass es morgen eine Fortsetzung des ganzen gibt:smile:.



    Lg Blowjob171

    wgs sind natürlich auch nur normale frauen mit gefühlen wie jede andere frau
    und genau deswegen haben die aller-meisten bereits einen lover oder manager
    auch wenn sie ihren zahlenden kunden was anderes erzählen
    wgs brauchen und wollen für ihre gefühle keinen zahlenden freier als freund
    freier benutzen sie privat als chauffeur goldesel oder zahlenden hansel



    Ich gebe dir in Gewisser Hinsicht recht, dass ist wohl bei vielen der Fall.
    Aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel:super:

    Seh ich ganz genau so. Ich hatte bisher nur positive Erlebnisse, aber eben, ganz bewusst ein Abend ohne Sex um den Menschen kennenzulernen. Das der Sex beim nächsten Besuch dann deutlich intensiver war in der Regel, ist dann enfach ein sehr positiver Nebeneffekt.



    Da stimme ich euch beiden voll zu:super:. Ich denke " Freier " die wirklich mal eine " WG " privat getroffen haben und dabei wirklich dass menschliche bzw die Frau kennenlernen wollten und nicht nur den Sex im Kopf hatten, hatten letzendlich auch positive Erlebnisse.


    Im Enddefekt sind die " WGs " wie bereits auch schon von meinen Vorschreiben angedeutet. Auch nur Frauen. Sie haben genauso Gefühle wie jede andere Frau und sehnen sich ins geheime vielleicht auch nur nach einem Menschen der sie so nimmt wie sie nimmt.


    Und sollte sich daraus sogar eine Freundschaft entwickeln wie Lugano es angedeuted hat. Hat dass doch nur Vorteile:happy:.


    Lg Blowjob171

    Jeden Tag lese ich hier Erlebnisberichte und die verschiedenen Diskussionen. Es wird wirklich Zeit dass ich auch mal wieder geniessen kann:happy:.Mein letztes Erlebnis ist schliesslich auch schon bald wieder 1 Monat her:langweilig:.


    Und ich freue mich schon riesig wenn ich meine Herzdame Yvette wiedersehe:smile:.


    Ich merke durch meine Arbeit im Ausland wirklich wie sehr mir die Besuche und die gemeinsame Zeit fällt. Die Saunaclubs hier in der Gegend ( Hamburg und Umgebung ) kann man allesamt vergessen. Kein Club ( zumindestens in der Region ) kann vom Service und der Infrastruktur dem Globe dass Wasser reichen. Und dass Personal ist auch absolut unmotiviert und alles andere als Hilfsbereit und freundlich.


    Aber mir ist es im Endeffekt auch egal. Ich gehe eh nur noch mit Yvette aufs Zimmer.:smile: :verliebt:.


    Lg Blowjob171

    Wer sich an nackten Männern stört muss nacht nicht garde am Girls&Guests FKK Tag in den Club gehen. Sondern dafür gibts ja noch genug andere Tage.


    Und mehrere Tage, wo die Girls tragen können was sie nöchten, sollten natürlich auch unbedingt sein.



    Stören ist der falsche Eindruck. Mich stört es nicht nackte Männer zu sehen. Muss mir ja eh klar sein dass ich auch evtl. nackte Männer sehe wenn ich in ein Fkk Club gehe.


    Wird ja auch ab und an öffentlich der Akt der käuflichen Liebe vollzogen. Nur ich weiss nicht ob ich es denn ganzen Tag so toll finden würde neben so vielen schönen " Evas " immer wieder nackte "Adams " sehen zu müssen.


    Aber jeder so wie es einem gefällt ;).


    Lg

    Hoi chomi,


    so wie die Preise sind können wir doch super zufrieden sein, es gibt doch von super billig bis extrem teuer schon alles.


    Da pflichte ich thurgauboy voll zu.


    Es ist doch wirklich alles dabei von Studio, Flatrate Bordellen Fkk Clubs etc.
    Und dass wie bereits erwähnt in den unterschiedlichsten Preiskategorien.


    Wobei man meiner Meinung nach wirklich nochmal betonen sollte, dass billig nicht gleich schlecht und teuer nicht gleich guter Service bedeutet.


    Ich denke ein " normaler Preis " für eine halbe Stunde Service ( 130-160 Franken ) ist angemessen. Wobei dabei natürluch auch die Qualität des Services eine grosse Rolle spielt.


    Lg Blowjob171

    :verliebt:Endlich war es wieder so weit ich hatte die Möglichkeit meine Liebste wiederzusehen :verliebt:.
    Nach einer mehr als Katastrophalen Zugfahrt durch die Nacht ( über 11 Stunden ).

    Konnte ich es kaum mehr abwarten. So betratt ich pünktlich um 11.00 Uhr am Montag das Globe und plauderte anfangs kurz mit Angelo.

    Hier erfuhr ich auch dass ich mich noch bis um 14.00 Uhr gedulden müsste da meine Liebste " Yvette " dann erst beginnen würde. Ich wellnesste in dieser Zeit und unterhielt mich ein paar Damen.

    Es hatte sehr viele neue atraktive Damen dort, da ich aber nur Augen für eine Dame habe war dass nur nebensächlich für mich :smile:.

    Nach etlichen Runden Sauna und langen warten ( eine gefühlte Ewigkeit :happy: ).

    Ging ich mich kurz vor 14.00 Uhr nochmal frisch machen. Als ich dann wieder Richtung grosse Bar ging sah ich sie dort sitzen.

    Alleine der Anblick von der kleinen Bar aus, lies meinen Puls in die Höhe schnellen. Als wir uns schliesslich liebevoll begrüssten und sie mich zärtlich küsste, war es um mich geschehen. :verliebt:

    Genau nach diesem Moment habe ich mich solange gesehnt. Einfach in ihrer Nähe zu sein. Sie zu küssen, liebkosen, einfach Zeit mit ihr verbringen zu können. Ich war wie verzaubert.
    Anfangs unterhielten wir uns sehr lange wir hatten uns ja auch schliesslich viel zu erzählen :smile:.

    Später orderten wir unsere 1 Flasche Champagner und zogen uns auf einer der Sofas zurück. Als wir schliesslich die 1 Flasche geleert hatten begannen wir uns gegenseitig heiss zu machen.
    Da wir beide " Horny " waren ging es nicht lange bis wir dass 1 mal auf dem Zimmer landeten.
    Hier verwöhnten wir uns nach Strich und Faden und ich konnte all meine Sehnsüchte stillen. Wir konnten garnicht genug voneinander bekommen. Und zögerten unseren Höhepunkt bis zum geht nicht mehr herraus. Als es denn endlich soweit war kamen wir beide filmreif gleichzeitig. Und dieses Gefühl ein Ausbruch der abnormalen Sorte. So einen heftigen und intensiven Orgasmus hatte ich noch nie.
    Wobei ich auch wirklich fast 1 Monat nicht " aktiv " war :happy:.

    Bin meiner Angebeteten eben treu :smile:.

    Nach diesem im wahrsten Sinne des Wortes Ausbruchs verblieben wir noch eine Weile eng umschlungen Arm in Arm. Ehe wir uns nach 1h 15 Minuten Richtung Reception auf dem Weg machten.

    Kurz danach trafen wir uns wieder an der Bar und orderten die 2 Flasche Champagner. Wir hatten ja schliesslich auch vor in Yvettes Geburtstag zu feiern :happy:.

    Jedoch kamen wir bei der 2 Flasche nicht dazu sie zu leeren da wir einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten.
    So dauerte es nicht lange und wir landenten wieder auf einem Zimmer. Wo wir es dieses mal etwas wilder zu Sache ging :smile:.
    Nachdem wir nach ca 1 1/2 Stunden unsere 2 Runde ebenfalls beendeten. Gingen wir zusammen duschen. Und verabredeten uns für gleich an der grossen Bar.

    Nach einem weiterem Cocktail kuschelten wir eine Weile und genossen etwas Zeit miteinander.

    Da es nun langsam Richtung 0.00 Uhr ging hiess dass für mich. Schnell die Imperator Lounge vorbereiten. Hatte ja schliesslich eine kleine Überraschung geplant. :smile:

    Also unter dem Vorwand auf Toilette zu müssen schnell den Schlüssel organisiert. Whirrpool " befüllt ", Champagner und mein Geschenk bereit gestellt. Und dann nichts wie hin zu meiner Liebsten :verliebt:. Sie schaute mich nur verwundert an dass ich von Richtung grosser Bar kam :smile:.

    Ich sie also ab in die Lounge entführt. Sie war sichtlich gerührt und freute sich riesig was mich natürlich ebenfalls riesig freute :verliebt:.

    Während sich der Whirrpool noch fühlte stossten wir zu ihrem Geburtstag an und ich übergab ihr mein Geschenk. Worüber sie sich sichtlich freute :smile:.

    Eigentlich hatte ich jetzt geplant mit ihr in den schönen Whirrpool zu hüpfen aber dazu kam es nicht wir vernaschten uns zuerst auf einen der Sofas dann auf dem Weg in 2 Etage und oben auf dem grossen Bett.
    Es war so wundervoll, so leidenschaftlich, es war einfach wirklich UNBESCHREIBLICH SCHÖN :verliebt:.

    Ich hätte in diesem Moment alles dafür getan die Zeit zum stehen zu bringen.

    Mit Yvette habe ich wirklich immer wieder aufs neue den schönsten Sex meines Lebens. :verliebt:
    Mit keiner anderen Frau zuvor ob Pay 6 oder im privaten Leben, hatte und habe ich so guten Sex wie mit ihr.

    Diese Leidenschaft, Liebe und Lust, einfach diese Anziehung zwischen uns raubt mir den Atem wenn ich nur daran denke.

    Nachdem wir eine tolle Zeit zusammen in der Lounge hatten. Genossen wir noch denn Rest der Zeit eng umschlungen auf dem grossen Sofa bei der kleinen Bar.

    Der Abschied viel uns beiden sehr schwer und ich musste mich wirklich zusammenreissen dass mir keine Tränen entwischten.

    Der gesamte Tag war wirklich ein Traum und ich danke dir von ganzen Herzen für diese wundervolle Zeit Yvette:verliebt:.

    Ich zähle schon wieder die Tage und Stunden bis wir uns dass nächste mal wiedersehen können.


    Lg Blowjob171

    Also ich möchte auch nicht in einen Club in dem ich gewisse Freier ganz nackt sehen muss :happy:.

    Mir wäre es viel lieber wenn es einen Tag geben würde an dem die " Wgs " tragen dürfen was sie wollen. Bspw. Mini Rock, schickes Abendkleid etc.

    Aber letztendlich ist es mir mittlerweile egal da ich eh nur noch zu einer Dame gehe.
    Und ich liebe sie mit Dessous oder ohne :smile:.

    Hey Rob2000 dein Bericht hat mich wirklich zum Lächeln gebracht :happy:. Ich denke dass war in der Tat ein würdiges Jubiläum :super:.

    Wenn ich die Berichte ( unter anderem auch deinen ) hier Tag für Tag lese, könnte ich vor Neid und Vorfreude echt platzen :smile:. Aber bis mitte Februar geht es leider noch ein Weile.

    Wenn es soweit ist werde auch ich ausführlich von meiner liebsten ( Yvette :verliebt: ) berichten.

    Ich kann es garnicht mehr abwarten sie endlich wieder zusehen. :smile:.

    Lg Blowjob171

    PS: Wir sehen uns bestimmt mal noch :super:

    Für mich war der magischste Moment an Silvester 2012 als ich Yvette kennenlernen durfte. Auch die Tage die ich danach mit ihr erlebt habe, sind mit nichts anderem Vergleichbar was ich bis jetzt erlebt habe. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes jedes mal aufs neue ein " magischer Moment " wenn wir Zeit miteinander verbringen :verliebt:.
    Wenn wir uns tief in die Augen schauen, eng umschlungen kuscheln, zusammen lachen und die Zeit zusammen geniessen all dass ist für mich magisch.
    Yvette ist für mich mehr als nur ein "Erlebnis oder eine Wg". Wenn ich bei ihr bin, vergesse ich alles um mich herum. Ich bin wie verzaubert es ist einfach immer wieder ein " Magischer Moment ".:verliebt:


    Lg Blowjob171

    Im Enddefekt kann die Damen doch jeder so nennen wie er selbst es für richtig hält. Nur ich denke unter dieser Rubrik gehört diese Diskussion nicht. Hier hin gehören Erlebnisberichte. Und keine Diskussion über die Tatsache wie man die Damen in diesen Gewerbe nun nennt.


    Deshalb öffnet doch bitte ein seperates Thema wenn ihr noch darüber diskutieren wollt.


    Lg Blowjob171

    Na klar ist sie dass Wert :verliebt:. Und ich werde wie ich bereits geschrieben habe alles mögliche versuchen in der Zeit wenigstens 1 mal ins Globe zu fahren :verliebt:. Bis dahin denke ich jeden Tag an sie und Schwebe in Erinnerungen:verliebt:.



    Aber Blowjob, Ivete ist doch 1000km wert, auch wenn du es mit dem velo fahren musstest... aber mit dem flugzeug sind es nur knapp über eine stunde Flug, und kommt die billiger als sie im Globe zu besuchen...viel spass @Blowjob Auch wenn ich alles daran setzen werde in der Zeit wenigstens 1 mal in die Schweiz fahren zu können. Sind es doch leider fast 1000Km ( eine Tour ). Und ich kann nichts versprechen. Ist eben wirklich davon abhängig ob ich mal 3 Tage am Stück frei habe. Weil die bräuchte ich Minimum

    Gestern war es soweit einerseits ging ich voller Vorfreude zu meiner Liebsten anderseits hatte ich im Hinterkopf dass ich sie eine ganze Zeit nicht mehr sehen werde :traurig:.


    Ich kam gegen 13.00Uhr im Club an. Und war ein Anfangs ein bisschen in der Sauna und lass Zeitung. Aber immer wieder schaute ich nach meiner Angebeteten. Gegen 14.00 sah ich sie aus der Sauna Richtung grosse Bar gehen. Ich schnell raus geduscht und ab Richtung Bar.


    Wir küssten uns zärtlich zur Begrüssung. Und unterhielten uns eine Weile über verschiedene Sachen.
    Als wir kurz darauf zu sprechen kamen dass wir uns eine Weile nicht sehen können. Gab es einen kleinen Tiefpunkt und wir schauten uns beide traurig an, und küssten uns intensiv.
    In diesem kurzen Moment ging es mir echt dreckig und es schmerzte wenn ich daran gedacht habe dass wir uns wenigstens 8 Wochen nicht mehr sehen können :traurig:.
    Auch wenn ich alles daran setzen werde in der Zeit wenigstens 1 mal in die Schweiz fahren zu können. Sind es doch leider fast 1000Km ( eine Tour ).
    Und ich kann nichts versprechen. Ist eben wirklich davon abhängig ob ich mal 3 Tage am Stück frei habe. Weil die bräuchte ich Minimum.


    Naja aber die Zeit die uns noch blieb wollten wir einfach noch so gut wie möglich zusammen geniessen. Über den Tag verteilt waren wir 3 mal auf dem Zimmer. Und jedes mal war es schöner als zuvor. :verliebt:
    Ich werde dieses mal nicht ins Detail gehen. Da ich mich nur wiederholen würde. Es ist einfach jedes mal unglaublich schön.:verliebt:


    Wir kuschelten und schmusten über den ganzen Tag sehr viel. Sobald sie zwischendurch arbeiten musste, versuchte ich mich mit Whirpool und Zeitung lesen abzulenken. Was mir aber nur mässig gelungen ist.
    Kurz vor Feierabend genossen wir die letzten Minuten gemeinsam indem wir eng umschlungen auf einen der Sofas kuschelten.:verliebt: Und uns dabei immer wieder tief in die Augen sahen und küssten:verliebt:.


    Als es dann aber leider um 2.00 Uhr soweit war, und wir uns verabschieden mussten. Musste ich meine Gefühle wirklich in Zaun halten :doof:. Es fiel mir unglaublich schwer loszulassen.
    Wir verabschiedeten uns sehr innig. Bis sich unsere Wege schliesslich trennten :doof:.


    Für mich ist Yvette keine "Wg". Ich sehe sie aus einem anderen Blickwinkel.
    Sie ist alles für mich, wenn ich bei ihr bin kann ich einfach ich sein.
    Sie ist eine so wundervolle Frau, dass mir bei unseren Gesprächen manchmal die Worte fehlen.
    Ich werde Tag für Tag an sie denken, und die Tage zählen bis wir uns wiedersehen können :verliebt:.
    Bis dahin liebes Globe Team gebt bitte gut acht auf sie. Und an alle anderen behandelt sie ja gut.


    Lg Blowjob171

    :happy: Ja nur in Deutschland werde ich kaum Zeit für einen Besuch in einem Lusttempel haben. Und manche von meinen Arbeits Kollegen müssen dass auch nicht mitbekommen was ich in meiner Freizeit so treibe.
    Yvette vergessen? Nein dass kann und möchte ich garnicht:super:.


    In Bezug auf deine bitte mein Smiley Konsum zu reduzieren werde ich versuchen einzugehen :super:.


    Lg Blowjob171



    Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wie du es selbst schon erwähnst ohne Moos nix los, es ist sicherlich schön, dass du deine Favoritin im Globe gefunden hast.


    Du wirst aber deine geliebte Yvette schnell vergessen, bei den Huren in den deutschen Läden müssen sich selbst die Globe-Weiber warm anziehen, speziell wenn einer wie du sehr viel Geld liegen lässt, eröffnen sich dir Möglichkeiten welche du nicht glauben würdest!


    PS: könntest du das dauernde setzen von Smilys ein wenig reduzieren?

    Ja Sky Gamblers ich habe Yvette sehr sehr gerne:verliebt:.
    Sie ist wirklich etwas besonderes. Für mich sind die Zimmergänge und die Zeit die ich mit ihr zusammen verbringen darf, mehr als nur ein " Erlebnis ".


    Sie ist eine unglaublich tolle Frau und der Mann der sie später " bekommt " kann sich wirklich glücklich schätzen so eine wundervolle Frau haben zu dürfen.


    Deshalb behandelt sie ja gut und Respektvoll sie hat nur dass beste verdient.


    Lg Blowjob171

    Ich kann Eidgenosse da nur zustimmen. Ich denke egal wie sehr man von sich selbst überzeugt ist dass einem selbst dass nie passieren kann. Liebe kann man nicht lenken. Wenn es funkt dann funkt es.


    Dass es in diesen Milieu meist einseitig ist, ist wieder eine andere Sache.


    Aber ich bin der Überzeugung dass es auch hier durchaus möglich ist die Frau fürs Leben zu finden. :happy:


    Ob man sich nun in der Disco, im Urlaub oder im Bordell kennenlernt spielt doch im Enddefekt keine Rolle. Wenn ich eine Frau von ganzen Herzen liebe unterstütze ich sie in jeder Lebenslage. Und stehe zu ihr egal was ist.
    Letztendlich sind " Wgs " auch nur Frauen. Sie haben genauso Gefühle wie jede andere Frau auch. Und können sich genauso verlieben.


    Und wenn beide sich lieben und es Ernst meinen findet man gemeinsam einen Weg.



    Lg Blowjob171

    Ja nur wenn ich bei ihr bin spielt für mich dass Geld nur eine nebensächliche Rolle. Ich gehe lieber nur zu ihr anstatt. Jeden 2 oder 3 Tag zu verschiedenen Frauen. Aber dass ist eben Ansichtssache:super:


    Ich kenne den Grund äussere mich dazu aber nicht weiter. Frag sie doch einfach, vielleicht nennt sie dir ja den Grund :super:.


    Lg Blowjob171



    ... sie ist eine frau, für die zeit nie eine rolle spielt, da sie es versteht, dir die rationalen sinne nicht nur zu trüben sondern ganz zu rauben.

    für mich war diese erfahrung zwar spannend, jedoch merkte ich schnell, dass es wohl wenig sinn macht pro abend bei einem wg tausende von franken liegen zu lassen. wenn ich osthilfe im grossen stil betreiben möchte, gibt es dafür ja auch andere möglichkeiten...

    was ich aber noch nicht gelüftet habe, ist der grund ihres einen spruchs, den sie auf einem tattoo verewigt hat - was mag da in ihrem leben passiert sein?

    Liebe Forumsmitglieder


    Wir schreiben den 14.Januar 2013. Voller Vorfreude betrette ich um 11.00 Uhr die heiligen Hallen des Globes. Nach einer wohltuenden Dusche und der obligatorischen Mundspühlung begebe ich mich auf den Weg zu grossen Bar.


    Von weitem sehe ich meine Liebste schon mit einem grossen Lächeln in meine Richtung schauen. Mein Herz beginnt wie verrückt zu schlagen und ich kriege weiche Knie. Wir umarmen uns zärtlich und sie küsst mich zur Begrüssung liebevoll :verliebt:. Schon jetzt habe ich für nichts anderes mehr Augen.


    Wir unterhalten und kuscheln zuerst ein wenig an der Bar ehe wir uns Richtung grosses Sofa zurückziehen.
    Da zu dieser Zeit noch sehr wenig Betrieb im Club ist, geniessen wir es richtig uns beinahe unbebeobachtet gegenseitig zu verwöhnen und heiss zu machen.
    Wir streicheln, küssen und liebkosen uns gegenseitig. Sodass wir beide es kaum abwarten können richtig intim werden zu können :verliebt:.
    Deshalb besorgten wir uns schnell ein Schlüssel und es ging in ein Zimmer.
    Dort angekommen ging es direkt dort weiter wo wir vorhin aufgehört haben.


    Wir küssten uns leidenschaftlich und ich begann sie nach allen Regeln der Kunst und mit all meiner ganzen Leidenschaft und Hingabe zu verwöhnen :verliebt:.
    Dies gefiel ihr anscheinend sodass sie ebenfalls begann mich zu verwöhnen.
    Nun konnten wir es beide kaum mehr abwarten uns völlig hinzugeben und uns gegenseitig zu spüren. Also Gummi drauf und ich drang langsam in sie ein. Und küsste sie dabei zärtlich :verliebt:.


    Anfangs genossen wir die Missionarstellung ehe sie sich aufrichtete und mich auf den Rücken drückte. Sie reitete mich und genoss es sichtlich. Immer wieder küssten wir uns innig und tief. :verliebt:.
    Wir steigerten und reduzierten dass Tempo und die Intensität nach belieben sodass jeder voll auf seine Kosten kam.
    Wir wechselten mehrere male die Stellung ehe wir zum Ende wieder in die Missionarstellung gelangten. Ich der wir uns tief in die Augen sahen und wir uns immer wieder küssten. Hier beendeten wir unser Liebesspiel beide mit einen tollen Orgasmus. Der mir fast den Atem raubte.


    Mittlerweile waren schon wieder mehr als 2 Stunden vergangen :staunen:. Ich kann es immer nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht.
    Den Rest der Zeit verbrachten wir mit Kuscheln und schmusen.


    Als wir uns langsam Richtung Reception auf machten, lachte Angelo schon in unsere Richtung :smile:. Hier übergab ich den Obolus und wir gingen uns beide frisch machen. Später trafen wir uns wieder an der Bar wo wir zusammen etwas tranken und uns unterhielten.


    Mittlerweile war aber ein anderer " Klient " von Yvette da der offensichtlich grosses Interesse an ihr zeigte. Deshalb trennten sich unsere Wege kurz.
    Ich genoss ein wenig die Sauna und lass ein wenig Zeitung. :happy:
    Nach ca. 45 Minuten sah ich meine Liebste wieder in meine Richtung kommen. Ich sass mittlerweile an der Bar und unterhielt mich ein wenig mit Susanne.:happy:
    Sie gesellte sich zu mir und kuschelte sich an mich :lachen:. Wir flachsten eine Weile rum ehe sie Vorschlug ob wir nicht gemeinsam etwas essen gehen wollen.
    Was ich gerne bejahte. Oben genossen wir beide unser Menü und unterhielten uns sehr intensiv und lachten viel zusammen :happy:. Danach gingen wir Richtung grosses Sofa wo wir erst ein wenig kuschelten und unsere Mahlzeit verdauten.


    Nach einer Zeit begann sie jedoch mir deutliche Signale zu senden dass sie doch Lust auf mehr wie nur kuscheln hätte. :happy:
    Dies nutzte ich zu meinen Gunsten und machte sie noch heisser wie sie schon wahr bis sie mich förmlich darum anbettelte aufs Zimmer zu gehen :smile:. Da auch ich mittlerweile wieder sehr deutliche Signale aus der unteren Körperregion bekam waren wir recht schnell auf dem Zimmer. Wo wir dieses mal etwas schneller zur Sache kamen :happy:. Ich will nicht sagen dass wir übereinander herfielen aber es ging doch schon etwas schneller zu als bei unserem 1 .Date :happy:.
    Dieses mal hatten wir fast ausschliesslich Sex in der Doggystellung. Dadurch dass wir beide ziemlich geil waren eignete sich diese Stellung perfekt dazu uns beide zum heiss ersehnten Orgasmus zu bringen :happy:. Denn wir dieses mal fast zeitgleich geniessen konnten. :verliebt:


    Nachdem wir denn Orgasmus langsam abklingen liessen, legten wir uns beide auf die Seite und küssten uns innig. Und ich streichelte ihr über den Rücken.
    Da wir beide Schweiss gebadet waren machten wir uns recht schnell auf den Weg Richtung Reception und duschen. An der Reception lächelte uns Angelo wieder an und dachte sich wohl seinen Teil ( später mehr dazu :smile: ).


    Als wir uns beide wieder frisch gemacht haben trafen wir uns wieder an der Bar wo wir lange mit dem Personal rumflachsten :smile:.
    Ich war wirklich froh vorhin was gegessen zu haben, ich glaube ich wäre sonst umgefallen :happy:. Da ich durch dass tolle essen aber genügend Energie hatte.
    Entführte ich Yvette später wieder Richtung grosses Sofa. Wo sie mich mit einer tollen Massage verwöhnte :verliebt:.
    Da ich nun wieder fit und ausgeruht war :happy: verwöhnte auch ich sie mit einer Massage. Danach kuschelten wir eng umschlungen und genossen etwas Zeit zusammen.


    Alleine bis hier hin war der Tag für mich schon mehr als Perfekt. Was kann man sich als Mann mehr wünschen als so eine wundervolle Frau an seiner Seite :verliebt:. Aber es wurde noch schöner.


    Denn wir bekamen beide nochmals Lust aufeinander :happy:.
    Was vielleicht auch daran liegen kann dass mittlerweile neben uns auf dem Sofa ein anderes Paar sehr aktiv war :happy:.


    Auch wir begannen uns wieder zärtlich zu verwöhnen und uns richtig heiss zu machen, sodass wir uns wieder ein Schlüssel organisierten.
    Als wir nun dass 3 mal an der Reception um ein Schlüssel baten konnte man es Angelo schon ein bisschen ansehen dass er ein wenig verblüfft war :happy:. Er meinte nur na alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Wo ich nur sagen kann. Wo er Recht hat, hat er Recht :smile:.


    Auf dem Zimmer angekommen ging es sehr zärtlich zu. Wir begannen uns liebevoll zu streicheln und zu verwöhnen. Und hatten sehr liebevollen und einfühlsamen Sex. Mit einem gemeinsamen wundervollen intensiven Orgasmus. Ich kriege schon wieder eine Gänsehaut wenn ich nur daran denke :verliebt:.
    Yvette und ich sind wie füreinander geschaffen :smile:. Die Harmonie ist zwischen uns perfekt und der Sex ist nicht zu beschreiben :verliebt:.
    Es ist wirklich zu schön um wahr zu sein wenn ich mit ihr Zeit verbringen kann :verliebt:.
    Sie ist wirklich eine ganz tolle Frau die nur dass beste verdient hat.


    Nachdem aber auch jetzt die Zeit wieder dem Ende zu ging und wir uns wieder zur Reception aufmachten. Fragte mich Angelo ob alles in Ordnung gewesen sei. In Ordnung? Ordnung kann man dass nicht nennen. Es war wirklich ein bis ins kleinste Detail perfekter Tag für mich der mir den Atem raubt wenn ich nur daran denke. :verliebt:.


    Den Rest des Abends verbrachten ich und Yvette noch mit kuscheln. Ehe es hiess Abschied nehmen. Da ich ja im Hinterkopf habe dass ich sie am Mittwoch wiedersehe. Hielt sich der Abschieds Schmerz noch in Grenzen. Wenn ich jedoch an Mittwoch denke wie es da sein wird grauelt es mich :doof:. Mindestens 8 Wochen keine Yvette dass wird echt nicht so einfach für mich.


    Aber wie dass leider im Leben so ist ohne Moos nichts los. :happy: Und da es Arbeitsmässig nun mal für mindestens 8 Wochen Deutschland heisst. Kann ich leider nichts daran ändern.


    Jedenfalls möchte ich nochmal betonen dass dieser Tag für mich etwas ganz besonderes war und ich einer der glücklichsten Männer auf dieser Welt am Montag war :happy:.


    Vielen vielen Dank Yvette du bist wirklich eine wundervolle Frau. Ich sende dir ganz liebe Grüsse und einen dicken :kuss:.
    Ich freue mich riesig auf Morgen.


    Lg Blowjob171

    Liebe Forumsmitglieder


    Auch ich war gestern ( Montag den 14. Januar ) im Globe. Pünktlich um 11.00 Uhr angekommen und eingecheckt. Ging ich Richtung grosse Bar wo meine Liebste ( Yvette ) schon auf mich wartete :verliebt:.


    Ich möchte gleich von Anfang an sagen dass der Tag gestern der schönste Tag war denn ich bis jetzt im Globe hatte. :verliebt:
    Ich war gestern wirklich der glücklichste Mann auf dieser Welt. :verliebt:


    Über den gesamten Tag verteilt verbrachte ich insgesamt 5 Stunden mit Yvette auf dem Zimmer. Anfangs 2 1/2 Stunden, später 1h 15 Minuten und kurz vorm Schluss nochmals 1h 15 Minuten.


    Mal abgesehen davon dass dies auch natürlich auch schon ein bisschen ins Geld ging, war es wirklich unglaublich schön. Wir verbrachten den Grossteil des Tages zusammen.


    Lest meinen Erlebnisbericht über Yvette >>



    Und hatten Sex, den man mit keinen Worten dieser Welt beschreiben kann. :verliebt:


    Mir zerriss es für einen kurzen Moment fast dass Herz als wir uns beim Feierabend verabschieden mussten :traurig:.
    Aber da ich ja weiss dass ich sie am Mittwoch wiedersehe :smile: habe ich es denn doch geschafft.


    Jedoch darf ich garnicht an Mittwoch Feierabend denken. Denn ab Freitag heisst es ab nach Deutschland. Und erst mal sicher 8 Wochen kein Globe. Aber was solls irgendwo her muss dass Geld ja kommen :happy:.


    Werde euch Mittwoch berichten wie es mir erging :smile:.


    Lg Blowjob171

    Idstalker ich bin mir sicher dass du mich würdig vertretten hast :happy:. Es freut mich dass es dir gefallen hat:super:. Und du wie abgemacht einen ausführlichen Bericht geliefert hast :top:.


    Dass zeigt mir dass du der richtige warst dem ich den Gutschein gegeben habe :super:.


    Lg Blowjob171

    Es ist doch schön wenn Don Phallo jetzt evtl. eine feste Partnerin gefunden hat :happy:. Oder was auch immer der Grund ist dass er hier nicht mehr so aktiv ist. Mir fehlen seine Berichte schon irgendwie, weil ich denke ich spreche in Namen vieler dass seine Berichte mit die besten waren/sind die von jemanden geschrieben wurden.


    Und wer weiss vielleicht hören wir ja bald wieder was von ihm :super:.


    Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute :super:.


    Lg Blowjob171

    So liebe Mitglieder :smile:. Ich möchte mich zuerst nochmals beim Admin und 6 Profi für den gewonnenen Gutschein bedanken:super:. Da ich aber leider keine Möglichkeit habe in der Frist den Gutschein einzulösen. Habe ich mich dazu entschlossen ihn zu verschenken.


    Ein paar Leute haben sich gemeldet, und ich habe mich für idstalker entschieden. Idstalker ich wünsche dir viel Spass mit dem Gutschein, vertrette mich würdig und denk an den Bericht :super:.


    Lg Blowjob171

    Auch ich möchte mich nochmals für den tollen Gewinn bedanken.:smile: Da es mir aber leider auch nicht möglich ist diesen Monat mehr zum FKK Palast zu kommen. Und niemand tauscht. Verschenke ich den Eintrittsgutschein nun.


    Auch bei mir werden Leute bevorzugt die noch nie etwas gewonnen haben und natürlich auch danach einen tollen Bericht abgeben.


    Also bitte Gründe nennen warum ich euch den Gutschein geben soll.
    Bis morgen 18.00 Uhr werde ich eine Entscheidung treffen.


    Lg Blowjob171

    Ich durfte gestern tolle 2 1/2 Stunden mit Yvette verbringen:verliebt:. Anfangs unterhielten wir uns an der Bar. Hatten uns ja eine Menge zu erzählen. Unter anderen erzählte ich ihr von den 2 fülligen Pflegerinnen im Spital :happy:. Bei denen wir beide lachten mussten ( aber anderes Thema ) :happy:.


    Wir schmusten und kuschelten recht intensiv an der Bar dass wir eine Menge blicke auf uns zogen ( alle neidisch :smile:)
    Nach einer Zeit verzogen wir uns auf die grosse Spielwiese bei der kleinen Bar wo wir eine Weile intensiv kuschelten und uns liebkosten. Ich kann es immer wieder nur sagen, wie ich diese Momente liebe :verliebt:
    Einfach da liegen streicheln, schmusen, zärtlich küssen. Und ein wenig heiss machen.


    Diese Atmosphäre die da entsteht beschert mir immer wieder eine Gänsehaut.:verliebt:


    Gegen 22.30Uhr bezogen wir dann unser Lieblingszimmer dass Moulin Rouge.


    Wo wir uns in allen möglichen Varianten gegenseitig verwöhnten.:verliebt:


    Erst streichelten wir uns und küssten uns zärtlich. Ich liebkoste ihren Hals abwärts über Schlüsselbein zur Brust und weiter zum Becken und verwöhnte sie oral nach allen Regeln der Kunst und mit all meiner Leidenschaft. Sodass sie einen tollen Höhepunkt erleben konnte:verliebt:.
    Es ist echt mit einer der schönsten Momente für mich wenn ich merke dass meine "Partnerin auf Zeit" auch sichtlich Spass an der Sache hat und mir nichts vorspielt.


    Manche werden jetzt sagen woher ich dass wissen will ob sie dass nicht alles spielt. Da kann ich nur sagen dass merkt man einfach. Wenn eine Frau sichtlich erregt ist ( Nippel hart ) und unten rum schön feucht.( also Hilfmittel überflüssig sind ) Sind dass schon mal die ersten Anzeichen. Und einfach die Art und Weise wie der Sex ist, ist einfach anders :verliebt:.


    Genauso ist es bei mir und Yvette :verliebt:.


    Nachdem sie den Höhepunkt langsam abklingen liess begannen wir uns wieder zärtlich zu küssen und gingen zu zärtlichen Berührungen über. Aus denen später " Peeting " wurde und danach gegenseitiges verwöhnen in der 69.


    Ich war mittlerweile so heiss dass ich es kaum mehr abwarten konnte. Jedoch wusste Yvette genau wie sie diesen Moment solange wie möglich auskosten konnte. Und brachte mich immer kurz bis vor dem Abschluss und wurde dann wieder langsamer. Ich blatzte fast vor Geilheit :happy:.


    Als sie sich zu mich drehte und während dessen den Gummi montierte und ich in sie eindrang einfach ein unglaubliches Gefühl. :verliebt:
    Anfangs begannen wir ganz langsam und intensiv.
    Wir genossen jeden Stoss und jedes eindringen. AHH:verliebt:


    Ich darf garnicht daran denken, sonst kann ich mich kaum halten :happy:.


    Wir wechselten mehrere Male die Stellungen und alles ging so schön in einander über ohne dass irgendjemand was sagen muss. Wir harmonieren so perfekt.
    Zwischendurch steigerten wir dass Tempo und die Intensität und wurden wieder langsamer. Ich hatte wirklich noch nie solange Sex an einem Stück ohne einmal abzuspritzen :smile:. ( über 2 Stunden )
    Als wir dann zum Schluss wiederholt in die Reiterstellung wechselten beugte sie sich zu mir herunter küsste mich am Hals und streckte ihr Hinterteil so wundervoll in die Luft. Dass ich bis zum Anschlag in sie eindringen konnte kam es mir nach mehreren stössen.


    Und dieser Orgasmus war echt gigantisch :lachen::lachen::lachen:.
    Ich konnte mich echt nicht halten und musste laut stöhnen von der Erlösung:happy:.
    Nachdem ich den Orgasmus schön abklingen liess, liess sich Yvette komplett auf mich fallen. Und ich verblieb noch eine Weile in ihr:verliebt:. Und wir küssten uns sehr zärtlich und intensiv. Und ich streichelte ihr über den Rücken.


    Mittlerweile waren über 2 Stunden vergangen. Was ich Anfangs nicht glauben wollte :smile:. Aber tatsächlich :staunen:. Also verlängerte ich auf 2 1/2 Stunden :happy:. Obwohl wir total nass waren ( so heiss da drin ) :smile:. Lagen wir noch eng umschlungen im Bett und Küssten uns. Als die Zeit dem Ende zu ging machten wir uns auf zur Reception an dem Angelo uns mit einem breiten Lächeln empfing :happy:.
    Auch Enzo lächelte uns an. Und dachte sich wohl seinen Teil :smile:.


    Schell den Obolus gezahlt. Und dann hiess es zusammen duschen gehen. :smile:
    Danach gingen wir noch kurz zur Bar tranken etwas und Yvette ging in den verdienten Feierabend. Ich schaute noch kurz ein paar Damen beim tanzen zu und ging dann auch gegen 1.45 Uhr.


    Für mich war es einer der besten Abende die ich im Globe bis jetzt hatte. Mit Sex der Oberklasse den ich sicher nicht vergessen werde. Konnte danach kaum stehen :happy:. Da meine Beine so zitterten :smile:.


    Ich möchte dir über diesen Weg nochmals von Herzen für diesen tollen Abend danken Yvette. Und ich freue mich auf unser nächstes wiedersehen. ( diese oder spätestens nächste Woche ) :happy:


    Bis dahin liebe Grüsse und einen dicken :kuss:.


    Blowjob171

    Nach genau einer Woche war es wieder soweit :smile:. Nach mehreren Tagen Im Spital war ich recht spitz :happy: und konnte es kaum mehr abwarten. Da ich aber leider selbst noch kein Auto fahren darf. Hiess es Taxi. Gegen 20.30 Uhr dort angekommen.
    Konnte der Taxi Fahrer es garnicht glauben:happy:. ( Er musste zum Geld wechsel mit reinkommen zur Reception.
    Da genau in diesem Moment 2 schöne Damen fast nackt dort standen, sprangen ihm fast die Augen raus :happy:.
    Als alles geregelt war schnell geduscht und ab zur Bar und da sass sie Yvette :verliebt:.


    Mein Herz pochte wieder wie wild. Und als sie mich sah dieser Blick dieses Lächeln ahhh:lachen:.


    Wir verbrachten später 2 1/2 Stunden auf dem Zimmer ( siehe Bericht ).


    Nachdem wir wieder eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht hatten. Sassen wir noch kurz an der Bar und unterhielten uns. Ich trank noch etwas und dann war die Zeit schon wieder vorbei ( kurz vor 2 ). :wütend:.


    Und es hiess ab nach Hause.
    Auf der Taxi fahrt nach Hause hatte ich eine lustiges Gespräch mit dem Taxi Fahrer war echt ein cooler Typ :happy:.


    Ich freue mich schon aufs nächste mal. Bis dahin denke ich an dich Yvette. :kuss:


    Lg Blowjob171

    Ich rege mich doch nicht auf :smile:. Nein dass kann ich leider nicht. Aber ich bin mir sicher dass gewisse Dinge die du hier schreibst nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Und fakt ist du wiedersprichst dir selbst. Aber dass Thema hatten wir ja jetzt zu genüge :super:.


    Ich denke es liegt im Interesse mehrerer Leute wenn wir dass Thema jetzt beenden.


    Achja wegen deinem Angebot im Palazzo Imperiale sag mir bescheid wenn du da bist :super:.


    Lg Blowjob171



    Daniele12 meinst du dass echt ernst was du schreibst??? Muss ich dir echt erst alle deine geschriebenen Kommentare hier einfügen, um dir zu zeigen dass du behauptet hast schon von mehreren Frauen AO angeboten bekommen zu haben.


    Du musst mir nicht erklären was " etwas anbieten und Provozieren" bedeutet.


    Fakt ist dass du bei mehreren deiner Beiträge den Leuten hier weiss machen wolltest dass du Ao mehrere mal angeboten bekommen hast. Oder es " provoziert " wurde. Um es mit deinen Worten auszudrücken:super:.


    Hier nochmal ein paar Beispiele nicht dass du behauptest dass du es nie geschrieben hättest:




    Wenn sie den schwanz von hinten packt und ohne gummi reibt und ihn schon halb rein steckt, sind das genug einzelheiten für dich ?



    Bei allen 3 besuchen musste ich den gummi selber aus der tasche des mädchens nehmen.

    Ich gehe relativ selten ins globe, bei den letzen 3 besuchen (gehe meistens mit 2 verschiedenen damen aufs zimmer), hätte ich ohne probleme bei 3en ohne gummi einlochen können, sie habens sogar provoziert.


    Also bei 3 von 6 frauen AO möglich, kann sich jeder selber seinen teil denken


    gruss



    Lg Blowjob171




    Hast du nicht? Dann lese mal was du hier geschrieben hast :super:.


    Du wiedersprichst dir selbst. Einmal erzählst du du hast es schon oft angeboten bekommen ( siehe dein eigenes Zitat ). Dann sagst du wieder du hättest es nicht angeboten bekommen. Weist du eigentlich was du hier schreibst???



    Wie gesagt dein Angebot in Form dass du meine Rechnung bezahlst gerne :super:.


    Aber auf mehr verzichte ich sehr gerne. :super:



    Lg Blowjob171



    Ich gehe relativ selten ins globe, bei den letzen 3 besuchen (gehe meistens mit 2 verschiedenen damen aufs zimmer), hätte ich ohne probleme bei 3en ohne gummi einlochen können, sie habens sogar provoziert.


    Also bei 3 von 6 frauen AO möglich, kann sich jeder selber seinen teil denken


    gruss

    Hmm interessieren tuhen sie mich nicht wirklich :super:. Sie sind meist überflüssig. Aber davon abgesehen verzichte ich gerne auf ein Gespräch mit dir :super:. Weil ich mir sicher bin dass ich von dir nicht viel lernen kann :super:.
    Was denn auch??? Willst du mir stolz erzählen von wem du alles Ao angeboten bekommen hast? Und was für ein toller Stecher du bist?


    Ne danke :happy:


    Aber meine Rechnung im Palazzo Imperiale darfst du natürlich gerne zahlen :super:.


    Lg Blowjob171

    Wenn du meine beträge verfolgst interessieren sie dich anscheinend doch, auch wenn ich nur mist schreibe :kuss:


    Wir können uns ja mal im globe treffen, lade dich zu einem essen ein im palazzo imperiale ein, dann kannst du noch etwas von mir lernen :kuss:

    Daniele 12 ich verfolge schon seit einer ganzen Weile deine Beiträge und du schreibst zu 90% echt nur Mist. Kein Mensch will die Namen der Damen von dir weil diese mit Sicherheit garnicht existieren. Und nur Wunschvorstellungen deinerseits sind :super:.


    Aber träume mal weiter. Bekanntlich gehen Träume ja manchmal auch in Erfüllung :super:


    Lg Blowjob171


    haha der witzbold des jahres :lachen: willst wohl die namen um selber ohne gummi zu stechen,moralapostel.

    Hi Leute ich habe einen Gutschein für denn FKK Palast in Freiburg gewonnen.
    Und würde diesen gerne gegen einen Gutschein in Raum Zürich tauschen. Skyline Girls etc. Oder evtl. Auch einen vom Westside.
    Der Weg zum FKK Palast ist für mich einfach zu weit dass ich es bis Februar dort hin schaffe.
    Würde mich über Angebote jeglicher Art freuen.


    Liebe Grüsse Blowjob171

    Kein Problem :super:. Ja dass stimmt du konntest ihren Top Service auch geniessen :happy:. Umso schader ist es dass sie nicht mehr kommt :traurig:, Aber was solls, hat noch genügend andere tolle Frauen :smile:.


    Nur so am Rand kann dir Yvette und Carolina nur ans Herz legen 2 absolute Topgirls :super:. Werde sie ( Yvette ) nächste Woche auch wieder besuchen. Wenn ich aus diesem olen Spital wieder raus bin. Bis dahin heisst es von Erinnerungen zähren. Und mit lesen im Forum die Zeit vertreiben :happy:


    Lg Blowjob171


    @ Blowjob


    Nichts für ungut. Mit der Bemerkung " @ Marina kommt nicht mehr zurück, weil blowjob ihr Herz gebrochen hat, weil er andere fickt und von ihnen schwärmt " usw... wollte ich einen joke machen und meinte das natürlich nicht ernsthaft. Keinesfalls wollte ich dich damit auch angreifen. Auch ist mir der vorzügliche Service der Globe-Girls natürlich noch in bester Erinnerung. Speziell der von der @ Marina. Immerhin war ich ja der Einzige ausser Dir, der von ihr begeistert war und darüber ausführlich und detailliert berichtet hat. ( siehe meinen Bericht # 14.)

    Ich bin kein humorloser Hitzkopf :doof: :smile:.
    Und ich habe deine Ironie schon verstanden. Was ich dir auch versucht habe mit mehreren dieser Smileys ( :super: ) klar zu machen.


    Da hast du Recht aber dass lag daran dass ich ein wenig was intus hatte. Und ich glaube dass das halb so schlimm ist und ich nicht der 1 bin, dem dass passiert ist. Ich habe mich ja ausserdem verbessert ;).


    Lg




    Was bist Du nur für ein humorloser Hitzkopf, dass Du sogar OFFENSICHLICHSTE Ironie nicht bemerkst, geschweige denn verstehst. Abgesehen also davon, dass ich das ironisch gemeint habe und du es leider nicht kapiert hast. Manche Beiträge sagen leider mehr über den Absender aus, als über denjenigen,
    an den diese gerichtet sind. :smile:

    Hm wenn dir der Name nicht ein fällt scheinst du nicht der hellste zu sein :super:. Es ist richtig dass ich in sie vernarrt war bzw. bin. Und ja ich schwärme auch oft über andere Frauen, aber die Frauen sind schliesslich einfach nur zum schwärmen. Und ich bin nicht der einzige.
    Abgesehen davon ist es ja nicht dass erste mal dass du ein Kommentar abgibst dass du dir auch sparen könntest :super:.
    Aber ich nehme dass mal so hin, da ich mittlerweile weiss warum sie nicht mehr kommt :super:.


    Liebe Grüsse Blowjob171:super:


    Die kommt offensichtlich nicht mehr. Ich weiss zwar nichts, vermute aber mal, weil ihr früher mal angeblich in SIE total vernarrter super Stammgast - sein Name fällt mir gerade nicht ein - ihr Herz gebrochen hat und in ihrer Abwesenheit pausenlops andere fickt. Der geht ja offenbar nicht nur ständig mit anderen " fremd " , sondern schwärmt auch noch von jeder neuen euphorischer als je zuvor. Das hat die Marina nicht verdient und scheint sie auch nicht zu vekraften.
    Kein Wunder, dass sie nicht mehr kommt.:smile:

    Nachdem ich heute gegen 13.00 Uhr dass Globe betrat herrschte bei mir noch ein durcheinander da mir der Name der Dame mit der ich an Silvester ein Erlebnis der Extraklasse noch nicht wieder in den Sinn gekommen war.


    Nach langen hin und her und auch nachfragen bei Shila und Fritz war es noch nicht sicher welche Dame ich meinte ich gab die Hoffnung schon fast auf. Und als ich mit hengenden Kopf Richtung Toilette ging kam sie plötzlich um die Ecke.:verliebt:


    Yvette , Yvette wie konnte ich diesen Namen nur vergessen. Wir umarmten uns, und begrüssten uns herzlich.
    Und verabredeten uns in 5 Minuten an der Bar.


    Mein Puls war von dem einen auf den anderen Moment Jenseits vom normal Wert:smile:, und auch mein Herz pochte wie wild.
    Ich konnte es kaum mehr abwarten endlich Zeit mit ihr zu verbringen.


    Anfangs unterhielten wir uns recht intensiv wobei wir viel lachten. Bis wir uns später auf dass grosse Sofa bei der kleinen Bar verzogen, wo wir uns aneinander kuschelten und die Zeit mit gegenseitigen streicheln und schmusen verstrichen liessen.


    Nach einer Zeit waren wir beide aber so heiss und wechselten auf ein Zimmer. Dort hatten wir wieder Sex der Spitzen Klasse :lachen:.


    Yvette macht wirklich süchtig!!!


    Nach 45 Minuten gaben wir uns beide in der Doggystellung geschlagen. Und sanken ins Bett.


    Danach ging es ab zur Reception wo Fritz uns mit einem lächeln freundlich empfing :happy:.


    Nach dem Obolus gingen wir beide duschen und trafen uns später an der Bar wieder.



    Zwischendurch welnesste ich ein bisschen und war etwas essen.


    Als ich mich später wieder Richtung Bar aufmachte sah ich mein Herzblatt:happy: dort wieder sitzen. Mit einem so verführerischen Lächeln in meine Richtung so dass meine Beine mich einfach zu ihr führten. :smile:


    Bei dieser Frau ist jegliche Gegenwehr aussichtslos.:lachen:


    Nach ein wenig Zärtlichkeiten an der grossen Bar gingen wir wieder Richtung grosses Sofa wo wir uns beide ein wenig Arm in Arm ausruhten. Und zusammen kuschelten.
    Wie ich genau diese Momente liebe.:verliebt: Wenn eine Frau sich auch wirklich mal Zeit für einen nimmt. Und man einfach nur mal für ein paar Minuten da liegen kann ohne immer gleich den hinter Gedanken im Kopf haben zu müssen gleich aufs Zimmer gehen zu müssen.


    Wir lagen einfach nur da kuschelten, küssten und streichelten uns gegenseitig. Es war wirklich wunderschön :verliebt:. Ich hatte Gänsehaut pur :lachen:.


    Als wir uns dann langsam näher kamen ( auch aus dem Grund dass neben uns ein Pärchen sehr aktiv war :happy: ) und uns gegenseitig heiss machten. Hielten wir es beide nicht mehr länger aus und wechselten in ein Zimmer :smile:. Wo ich völlig die Zeit vergass ( Im wahrsten Sinne des Wortes ).


    Ganze 2 tolle Stunden verbrachten wir gemeinsam in der wir garnicht genug voneinander bekommen konnten.:verliebt:
    Es war einfach himmlisch. Wir konnten einfach nicht voneinander ablassen.
    Ich war echt lange nicht mehr so geil :happy:.
    Yvette ist wirklich eine tolle Frau die nur dass beste verdient hat. Sie ist so Einfühlsam, Hingebungs und Verstädnisvoll wie keine andere Frau.


    Also behandelt sie bitte wirklich behutsam und liebevoll.


    Als dann aber auch die 2 Stunden wieder um waren. Hiess es wieder duschen und später an der Bar treffen. Dort unterhielten wir uns noch eine Weile bevor ich mich auf den Nachhause Weg machte.


    Jetzt heisst es 2 mal schlafen und dann wieder Yvette ( denn Namen werde ich nicht nochmals vergessen :super: )


    Nochmals vielen vielen Dank für diese tolle Zeit!


    Ich freue mich schon riesig auf Freitag.:kuss:


    Lg Blowjob171

    Ja 20 Stunden ( 11.00- 7.15 ). Habe erstmal recht lange "vorgeschlafen" und es einfach ruhig angehen lassen. Zwischendurch einfach mal bisschen auf einen der Sofas gedöst oder mit einem Girl geredet. Dann ab und zu Whirrpool und zwischendurch was essen. So konnte ich mal immer wieder ein wenig runter fahren:super:


    Ausserdem gab es ein Super Programm was sehr gut organisiert war. So konnte gar keine Müdigkeit Aufkommen. :smile:
    Und natürlich nicht die tollen Frauen vergessen wenn man die sah ( über 90 an der Zahl ). Hat man sich 2 mal überlegt die Augen zu schliessen:happy:.


    Denn Tag danach habe ich dann aber komplett geschlafen, und bin mit neuer Kraft jetzt gereade wieder anwesend :smile:.


    Lg Blowjob171


    Respekt Blowjob171, dann warst du 20 Stunden im Globe? :staunen:
    Wie hast du das alles ausgehalten, ohne Nickerchen?

    Auch ich durfte Yvette kennenlernen. Ich sprach sie gestern ( Silvester ) gegen 6.20 Uhr an. Als die meisten Frauen auf den Weg in den wohlverdienten Feierabend waren. Nach kurzen Smalltalk, verzogen wir uns zuerst kurz auf dass grosse Sofa bei der kleinen Bar da die Musik aber auch hier recht laut war gingen wir auf ein Zimmer.


    Wir hatten dass Zimmer Moulin Rouge für uns. Indem wir uns Anfangs streichelten und schnell gegenseitig oral verwöhnten. Was mir sofort bei ihr auffiel ist die Tatsache dass sie den Sex in jeglicher Hinsicht voll genossen hat. Vorüber ich mich sehr freute . Sie ging während ich sie oralbefriedigte richtig schön mit der Hüfte mit und drückte meinen Kopf mit ihren Händen immer wieder an sich. Auch ihr FO war einer der besten die ich bis jetzt hatte. Sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz, mal tief und mal nur die Eichel. Auch ihre Zungenküsse waren sehr schön. ( Gefühlvoll und tief )
    Als wir dann den Gummi montierten und ich in sie Eindrang. Ein hammer Gefühl. Auch sie genoss es sichtlich ( Durch die ganzen Spiegel im Zimmer konnte ich immer mal wieder direkt in ihr Gesicht sehen, und so auch perfekt einschätzen welches Tempo und mit was für einer Intensität sie es am meisten genoss ).


    So beendeten wir unser treiben auch in der Doggystellung wo ich eine wunderolle Aussicht auf ihren tollen Po hatte. ( wirklich tolles Tattoo )


    Nachdem wir ein tolles Erlebnis hatten gingen wir noch gemeinsam zur Reception wo ich ihr ihren Obolus übergab. Und ihren tollen Service bestätigte.
    Danach verabschiedeten wir uns noch voneinander und gingen beide in den "Feierabend".


    Lg Blowjob171

    Auch ich durfte Estella kennenlernen. Ich sprach sie gestern ( Silvester ) gegen 6.20 Uhr an. Als die meisten Frauen auf den Weg in den wohlverdienten Feierabend waren. Nach kurzen Smalltalk, verzogen wir uns zuerst kurz auf dass grosse Sofa bei der kleinen Bar da die Musik aber auch hier recht laut war gingen wir auf ein Zimmer.


    Wir hatten dass Zimmer Moulin Rouge für uns. Indem wir uns Anfangs streichelten und schnell gegenseitig oral verwöhnten. Was mir sofort bei ihr auffiel ist die Tatsache dass sie den Sex in jeglicher Hinsicht voll genossen hat. Vorüber ich mich sehr freute :smile:. Sie ging während ich sie oralbefriedigte richtig schön mit der Hüfte mit und drückte meinen Kopf mit ihren Händen immer wieder an sich. Auch ihr FO war einer der besten die ich bis jetzt hatte. Sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz, mal tief und mal nur die Eichel. Auch ihre Zungenküsse waren sehr schön. ( Gefühlvoll und tief )
    Als wir dann den Gummi montierten und ich in sie Eindrang. Ein hammer Gefühl. Auch sie genoss es sichtlich ( Durch die ganzen Spiegel im Zimmer konnte ich immer mal wieder direkt in ihr Gesicht sehen, und so auch perfekt einschätzen welches Tempo und mit was für einer Intensität sie es am meisten genoss ).


    So beendeten wir unser treiben auch in der Doggystellung wo ich eine wunderolle Aussicht auf ihren tollen Po hatte. ( wirklich tolles Tattoo ):super:


    Nachdem wir ein tolles Erlebnis hatten gingen wir noch gemeinsam zur Reception wo ich ihr ihren Obolus übergab. Und ihren tollen Service bestätigte.
    Danach verabschiedeten wir uns noch voneinander und gingen beide in den "Feierabend".


    Lg Blowjob171

    Da bin ich wohl der erste der über diese geile Party berichten darf :smile:.


    Ich war der 1 der da war 11.00 Uhr und mit einer der letzten der ging ( kurz nach 7 ). Habe also alles mitbekommen :happy:


    Über den ganzen Tag verteilt herrschte eine super Stimmung, es gab mehrere Shows ( Brasil Show, Elvis Presley Show, Lesben Shows, Sextombla, Eyes Wide Shut Ritual ( wo ich mit als Hauptdarsteller aktiv war ) ), German Show und ein lebendes Buffet ( der absolute Hammer ). Was übrigens sehr gut geschmeckt hat :super:.
    Auch dass Buffet war meiner Meinung nach sehr gut gelungen, sodass ich sagen muss dass ich für die 195 Franken Eintritt auf jeden Fall etwas geboten bekommen habe. Und der Eintritt für mich auf jeden Fall gerechtfertigt war. ( Was nicht heisst dass es teuerer werden muss :happy: )


    Zumal war der Club sehr schön dekoriert gewesen diverse Felle überall verteilt, die zum kuscheln einluden. Die Damen waren als Engel verkleidet und warteten darauf vernascht zu werden :smile:.


    Zumal in jeder erdenklichen Ecke gevögelt wurde und man konnte überall wunderbar zuschauen :happy:.
    Weiterhin zu erwähnen ist dass wirklich ein paar hübsche Ladys aus anderen Clubs dort waren. ( Ich hatte auch ein Erlebnis mit einer Dame aus dem History ) Weiss den Namen aber nicht mehr :traurig:. ( fing mit B glaube ich an )
    Aber es war sehr geil mit ihr sie war eine richtige Rakete im Bett :smile:.
    Aber dass beste Erlebnis hatte ich mit Abstand mit Estella ( hoffe der Name ist richtig :happy: ). ( siehe Bericht )
    Sie ist gross hat blondes Haar. Spricht ein wenig deutsch und hat ein grosses Tattoo über den Po ( Arschgeweih ).
    Mit ihr hatte ich dass Vergnügen so gegen 6.20 Uhr. Als sich die meisten Damen in den wohlverdienten Feierabend verabschiedeten :super:.


    Nachdem ich mit ihr ein wirklich tolles Erlebnis hatte. Machte ich mich auch für den Heimweg fertig.
    Es war wirklich ein sehr sehr schöner Abend.


    Ich denke man muss wirklich mal betonen und auch loben wie gut alles organisiert war. Es war ein sehr guter Ablauf und eine sehr gutes Programm. Es gab immer wieder Highlights sodass zu keiner Minute Langeweile aufkommen konnte. Es herrschte wirklich eine tolle Atmosphäre und alle genossen die ausgelassene Stimmung. Dass gesamte Personal war über den ganzen Abend sehr bemüht es allen recht zu machen, was ihnen meiner Meinung nach super gelang :super:.


    Um alles mal Zusammen zufassen, würde ich sagen dass dies eine sehr gelungene Silvesterparty war, in der jeder auf seine Kosten kam. Tolles Programm, super Frauen, tolle Stimmung.


    So wie man es sich für einen Start ins neue Jahr nicht besser wünschen kann :super:. Nach Möglichkeit bin ich nächstes Jahr wieder dabei :super:.


    Lg Blowjob171

    Hey Lesley


    Wie du bereits erkannt hast spielt dein Alter überhaupt keine Rolle :super:.
    Und dass du nervös bist ist ganz normal ich denke dass ging jedem so beim 1. Besuch:happy:.
    Lass es einfach ganz locker angehen, und du wirst mit einen breitem Lächeln nach Hause gehen :super:.
    Ich wünsche dir viel Spass bei deinem 1. Besuch und bin auf dein Bericht gespannt :happy:.


    Lg Blowjob171

    Björn es freut mich dass es dir gefallen hat:super:. Mal wieder jemand der sieht was für ein Juwel Carolina ist :happy:.


    Auch ich habe gestern wieder eine tolle Zeit mit ihr verbracht. Am Nachmittag 1 Stunde und später nochmals 45 Minuten.


    Diese Frau bringt mich wirklich noch um den Verstand. :happy:
    Wenn ich mit ihr Zeit verbringe bin ich echt in einer anderen Welt. :verliebt:


    Da ich ja nun schon zu genüge berichtet habe, habe ich mir gedacht ich schreibe in den Feiertagen mal ein kleines Gedicht :smile:.



    Carolina als ich dich zum ersten mal sah
    Vergaß ich,wer ich war
    Könnte man dich klonen
    Ich würde es tausende male machen
    Aber dich nur alleine für mich lassen


    Ich möchte mich Tag für Tag an Dich schmiegen
    und dich in meinen Armen wiegen.
    Deine Haut entdecken,
    Deine Küsse schmecken,
    in Deinen Haaren wühlen,
    Deinen Herzschlag fühlen.



    Am liebsten jeden Tag nur noch rosa sehen
    und an Deiner Seite stehen.
    Deinen Worten lauschen,
    heiße Küsse tauschen.
    Alle Türen schließen,
    und dich allein genießen.


    Doch jede Zeit geht mal vorbei und nun heisst es wieder warten
    Bis ich kann kommen in den Lustgarten.


    Bis dahin sende ich dir eine dicken Kuss.


    Und jetzt ist Schluss :smile:


    Lg Blowjob171

    Ich habe über diese Frau ja schon ausgiebig berichtigt.
    Aber man kann sie wirklich nicht genug loben. Ich bin wirklich süchtig nach ihr. :lachen:


    Nachdem ich schon ein tolles Erlebnis mit Rahel hatte, wartete ich eine ganze Weile auf Carolina. Da sie aber erst ab 18.00 Uhr anwesend sein sollte. Musste ich mich wirklich zusammen reissen. :happy:


    Deshalb dachte ich mir ich gehe erstmal etwas essen. Als ich nach dem essen wieder nach unten kam erzählte mir eine Kollegin von ihr, da sie mich gesucht hätte, aber jetzt erstmal mit einem anderen Herren auf dem Zimmer wäre.


    Toll :traurig:. Wieder warten. Um nicht vor voller Vorfreude durchzudrehen versuchte ich mich irgendwie abzulenken. ( Whirrpool, Sauna, Zeitung lesen ). Aber nichts half ich lief bestimmt 3-4 mal zum Spint und schaute auf mein Handy :smile:. Ich konnte es echt nicht abwarten.


    Und plötzlich gereade als ich wieder Richtung kleine Bar gehen wollte. Kam sie um die Ecke . AHHHHHHH:verliebt:.


    Dieser Anblick, dieser Körper, diese Frau. Einfach WOW.


    Ich war wie weggetreten. Wir begrüssten uns sehr herzlich. Und mein Herz pochte wie wild. Sie meinte sie gehe sich nur schnell frisch machen und komme denn zur kleinen Bar.


    Also ich voller Freude zur kleinen Bar über beide Packen grinsend schon mal 2 Getränke bestellt. Es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor, während ich warten musste.Und als sie dann in meine Richtung kam.


    Ich kann euch dass nicht beschreiben, ich hatte nur noch Augen für sie.:verliebt: Wir unterhielten uns Anfangs eine ganze Weile streichelten uns und lachten viel. Ehe wir auf ein Zimmer wechselten. Dort angekommen massierten wir uns erst einmal gegenseitig. :happy:


    Und unterhielten uns noch ein bisschen. Als wir uns dann langsam näher kamen und anfingen uns zu verwöhnen. War ich echt der glücklichste Mann auf dieser Welt.


    Wir verwöhnten uns sehr lange in der 69. Ehe sie sich auf mich setzte. Dieses Gefühl mit ihr so intim zu werden. ..... Nicht in Worte zu fassen :lachen:.


    Ich bin normalerweise echt kein schnellspritzer aber ich musste mich sowas von zusammenreissen, nicht gleich zu kommen. :smile:


    Und als es dann soweit war. Einfach ein wunderschönes Gefühl. :lachen:


    Ich könnte dass echt den ganzen Tag machen.


    Carolina ist einfach eine Frau zum dahin schmelzen. :verliebt:


    Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes treffen. :verliebt:



    Ich sende dir nochmals ein dickes Dankeschön für diese tolle Zeit Carolina.


    Du bist meine Nr.1. :kuss::kuss::kuss::kuss:


    Dein Blowjob171

    Wir schreiben Donnerstag den 27.Dezember 2012. Ich komme gegen 12.00 Uhr im Globe an.


    Es ist zu meiner Verwunderung schon eine Menge los. Insgesamt ist der Laden über den ganzen Tag mehr als gut besucht. Habe ich echt an einem Donnerstag so noch nicht erlebt.


    Nachdem ich mich erstmal ein bisschen mit den Damen hinter der Bar unterhielt, und ein Getränk zu mir nahm. Musste ich schon ein paar Anmachversuchen wiederstehen.


    Aber ich hatte ohnehin mein 1. Erlebnis mit Rahel geplant. :smile:


    Als sie dann in Sichtweite war bin ich nichts wie hin. Ich kann mich wirklich nur nochmals wiederholen. Die Frau hat wirklich einen tollen Körper ( sehr durchtraniert ). ( Wundervoller Po ) Und küssen 1. Sahne :super:.


    Nachdem wir uns zuerst auf einen der Sofa mit den Vorhängen vergnügten. Wechselten wir nach ca. 15 Minuten in ein Zimmer.


    Weil uns die Zuschauer doch zu viel wurden.
    ( Manche Leute haben echt null Hemmungen, stellt sich da so ein älterer Herr direkt zu uns und holt sich erst mal einen runter ):schock:.
    Ich finde da könnte man wenigstens mal fragen. Und ein mindest Abstand von 2-3 Metern darf man meiner Meinung nach auch einhalten aber was solls.


    Wir verbrachten etwas mehr als 1. Stunde ( 1h 15min ) auf dem Zimmer. Wo wir eine Menge Spass miteinander hatten. Neben den " üblichen " Stellungen. ( Missio, Doggy, Ride it ) verwöhnte sie mich sicher fast 30 Minuten mit einem herrlichen Blowjob. Mal saugte sie nur oberhalb und mal verschwand mein Kumpel fast ganz in ihren Mund. Ein Traum wie die Frau bläst :lachen:.


    Der Sex mit ihr war wirklich wieder hammer. Man muss wirklich aufpassen dass man nicht süchtig nach ihr wird :smile:.


    Nochmals vielen Dank für die tolle Zeit Rahel.


    PS: Ich wünsche dir schöne Ferien :super:.



    Lg Blowjob171

    Eigentlich wollte ich mich zu diesen Thema nicht äussern, da aber darüber immer wieder diskutiert wird. Gebe ich jetzt meinen Senf auch mal dazu ab.


    Ohne dich Lügen strafen zu wollen Daniele12. Kann ich mir genau so wie Felice nicht vorstellen dass du AO so häufig angeboten bekommen hast.


    Ob dass jetzt nun der Wahrheit entspricht was du hier schreibst oder nur Wunschvorstellungen deinerseits sind soll jeder für sich selbst entscheiden.


    Fakt ist dass ich sehr sehr häufig im Globe bin, und schon mit sehr vielen Damen auf dem Zimmer war. Und in der ganzen Zeit wo ich dort verkehrt habe. Kam es lediglich einmal dazu dass ich AO angeboten bekommen habe.


    Welches ich aber dankend ablehnte und danach auch nie wieder zu dieser Dame ging.


    Weiterhin weiss ich dass das Globe " kurzen Prozess " mit Damen macht die dass anbieten. Sofern sie wissen wer es anbietet. Dann sind die dort schneller weg wie sie gucken können.


    Und im Enddefekt Schaden die Frauen sich damit nur selber. Mal davon abgesehen dass sie grosse Gesundheits Risiken in Kauf nehmen und ihren Job aufs Spiel setzen. Schaden sie dem Club damit erheblich. Und dass würde kein Club zulassen.
    Und schon garnicht dass Globe :super:.


    Lg Blowjob171






    Ich gehe relativ selten ins globe, bei den letzen 3 besuchen (gehe meistens mit 2 verschiedenen damen aufs zimmer), hätte ich ohne probleme bei 3en ohne gummi einlochen können, sie habens sogar provoziert.


    Also bei 3 von 6 frauen AO möglich, kann sich jeder selber seinen teil denken


    gruss

    Für mich gibt es 3 Damen die absolut Top sind.


    Nr. 1 Carolina ( Globe ) Bei ihr stimmt für mich einfach alles. Sie ist wirklich für mich die Creme de la Creme!


    Nr. 2 Marina ( Globe ) Auch sie war für mich eine der besten! ( Hat aber leider aufgehört )


    Nr 3 Maya ( Globe ) Erst vor ein paar Tagen kennengelernt. Hat sie mich echt im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen. Und es somit in meine Top 3 geschafft.


    Es gibt natürlich noch viele andere gute Frauen nur diese 3 sind wirklich für mich dass beste vom besten.


    Lg Blowjob171

    Hey Wonz, also fürs zuschauen kann ich dir dass Globe empfehlen. Dort wird oft sehr öffentlich der Akt der Liebe vollzogen :smile:. Ob im Sexkino, auf der Bühne oder auf einen der Sofa. Leute die es dort treiben, stört es nicht wenn du zuschaust. Im Gegenteil die meisten macht dass sogar geil :super:.


    Jedoch filmen kannst du vergessen.


    Ps: Am besten für dein Vorhaben sind Donnerstage oder Samstage. Da ist einfach am meisten los :super:. Und du kommst sicher auf deine Kosten.


    Oder du kommst an Silvester da wirst du sicher mehr als genug anderen Leuten beim Akt zuschauen können :super:.


    Lg Blowjob171

    Mein letztes Erlebnis am Abend verbrachte ich mit Rahel. Nachdem ich sie Heiligabend und am heute am Vormittag abblitzen liess. Gesellte ich mich kurz vor Feierabend zu ihr. Worüber sie sich sehr freute.


    Rahel kannte ich schon jedoch liegt dass Erlebnis mit ihr schon einige Monate zurück und so mussten wir dieses doch mal wieder auffrischen :smile:.


    Wir tauschten recht lange Zärtlichkeiten aus bevor wir uns auf ein Zimmer verzogen. Mit ihr hatte ich eine wundervolle Mischung aus zärtlichen und wilden Sex.


    Wir verwöhnten uns recht lange in der Stellung 69 und auch danach musste ich sie noch Oral verwöhnen. Ihr Intim Piercing lädt auch einfach zum spielen ein :happy:.
    Wir hatten wirklich Spass miteinander und es war der perfekte Abschluss eines perfekten Abends. Nachdem die Zeit um war gingen wir noch gemeinsam zur Reception und ich überreichte ihr den Obolus für 45 Minuten.


    Danach verabschiedeten wir uns und ich fuhr mit einer Reihe toller Erlebnisse nach Hause.:smile:



    Nach dem heutigen Tag muss ich wirklich mindestens erstmal einen Tag Pause einlegen:happy:.



    Lg Blowjob171

    Ja die Maya werde ich nicht so schnell vergessen. :happy:


    Nachdem ich mich von meinen 1. Erlebnis regeneriert hatte. Schaute ich mich im Club nach einer neuen Bekanntschaft um. Dabei stach mir Maya ins Auge. Sie entspricht vom Optischen her genau meinen Vorstellungen.


    Deshalb musste ich sie einfach ansprechen. Dass war aber leichter gesagt als getan.


    Sie war ständig von anderen Frauen umgeben. Oder am tanzen. Und zumal spricht sie kein Wort Deutsch. Und da mein Englisch nicht dass allerbeste ist. Kostete es mich ein wenig Überwindung sie anzusprechen.


    Anfangs blamierte ich mich erstmal da ich nur die hälfte Verstand von dem was sie mir erzählt und was sie mich gefragt hat, aber sie nahm es Gott sei Dank mit Humor. :happy: ( Ich muss unbedingt mein Englisch aufbesseren ) :happy:


    Da wir uns nur bedingt unterhalten konnten. Holte ich zwischendurch 2 Getränke um von meinen Englisch Qualitäten abzulenken. ( Was im Enddefekt sogar klappte ) :happy:


    Nachdem wir dass Getränk geleert hatten, verzogen wir uns in eine der ruhigeren Ecken wo wir uns kurz unterhielten und uns näher kamen.Da ich aber nicht so auf Public Sex stehe. Wechselten wir recht schnell auf ein Zimmer.


    Dort hatten wir Sex der Oberklasse. Neben mehreren Stellungen, und ausgiebigen gegenseitigen verwöhnen in der Stellung 69, leckte ich sie zum Höhepunkt. Danach bereitete sie mir einen blowjob der Sonderklasse. Während dessen ich mich um ihre 2 Lustlöcher kümmerte :smile:.
    Unter diesen Umständen dauerte es auch nicht lange bis ich mich ins Nirwana schoss :smile:.


    Fazit: Absolute Top Frau die nach aussen sehr dominat und vielleicht auch ein wenig eingebildet wirkt. Aber wer sie näher kennenlernt sieht was für eine tolle einfühlsame, aber auch gleichzeitig wilde Frau sie sein kann.
    Der Sex bedarf keiner Worte 10 von 10 Punkten.
    Bei Maya war ich definitiv nicht dass letzte mal :super:.


    Lg Blowjob171

    Nichole sprach mich an nachdem ich mich mit einen Getränk auf eines der Sofa niederliess. Normalerweise entspricht sie nicht so meinem " Beuteschema ".


    Da sie extrem schlank und schmal gebaut ist. Da ich aber ziemlich rattig war und sie sich alle Mühe gab. Liess ich mich auf ein Date mit ihr ein :smile:.


    Nach ersten Zärtlichkeiten zogen wir uns auf einer der Sofas bei der kleinen Bar zurück. Wo wir uns nun deutlich näher kamen. :happy:


    Deshalb bat ich sie einen Schlüssel zu holen. Auf dem Zimmer angekommen. Ging es denn zärtlich weiter.
    Ich muss sagen dass sie so schlank ist und somit auch wirklich ein " Fliegengewicht " ist. Bringt auch so seine Vorteile mit sich:smile:.


    Wir hatten Sex in den unterschiedlichsten Stellungen, wobei dass Highlight wirklich die Stellung am Ende war. Wo ich sie hochhob und sie mich mit den Beinen umklammerte. Dass war wirklich mal was anderes :super:.


    Wir verbrachten insgesamt eine schöne halbe Stunde miteinander.
    Für Männer die auf vollschlanke Frauen stehen ist Nichole genau die richtige :super:.


    Fazit: Sehr nette und liebenswerte Frau, die einen guten Service bietet.
    Aber da ich normalerweise nicht auf vollschlanke Frauen stehe. Keine Wiederholungsgefahr.


    Lg Blowjob171