Nachdem ich am Freitag im Globe war hat es mich gestern nochmals dorthin gezogen
.
Heute wollte ich mal wieder neue Frauen kennenlernen. Nach einem schönen Erlebnis mit Rahel.
Kam ich mit Galena ins Gespräch. Wir kennen uns schon länger, da sie eine gute Kollegin von Marina ist.
Doch auf dem Zimmer waren wir bis jetzt noch nie.
Denn Abend über scherzten wir öfters und ein Spruch gab denn anderen
. Bis wir uns gegen ca.1.00uhr sichtlich näher kamen. Jedoch mussten wir eine ganze Weile warten da alle Zimmer besetzt waren. Die Wartezeit nutzten wir indem wir uns unterhielten und kuschelten.
Als wir dann endlich einen Zimmerschlüssel hatten ging es los
.
Wie ja jedem bekannt ist bieten die Damen im Globe zu 99% guten bis sehr guten Service. Es kommt also so gut wie nie vor dass man unzufrieden ist.
( Geht zumindestens mir so )
Ich habe wirklich mittlerweile schon viele schöne Erfahrungen gemacht. Und tolle Frauen kennengelernt.
Aber richtig aussergewöhnliche Erlebnisse ( also wirklich einmalig schöne ).
Wo wirklich alles stimmt.
Hatte ich bis jetzt mit 2 Frauen.
Ich weiss ich schreibe immer sehr euphorisch, was auch denn Tatsachen ( meinen Erlebnissen entspricht ). Dass man schnell denn Eindruck bekommen kann der findet doch jede gaaanz toll. Dass mag so rüberkommen
. Jedoch einmalig und aussergewöhnlich schöne Erlebnisse ( wo absolut wirklich alles gepasst hat) hatte ich bis jetzt wie gesagt 2. ( Marina und Alexis )
Ich gehe heute mal wieder so ins Detail weil ich es bis jetzt immer noch nicht fassen kann, wie wunderschön es gestern eigentlich war
.
Ich bin ehrlich ich habe Anfangs niemals gedacht dass das Erlebnis mit Galena mich so "umhauen" würde.
Doch es war wirklich eines der besten Erlebnisse die ich im Globe bis jetzt hatte.
Sie gehört für mich seit gestern wirklich zu meinen absoluten Favoritinnen.
Ich denke mittlerweile darf ich behaupten schon auf dem Weg ein Stammgast im Globe zu werden. Und ich durfte schon viele tolle Frauen kennenlernen und viele tolle Stunden erleben.
Doch was Marina, Alexis und mir gestern Galena geboten haben. Bieten keine anderen Frauen für mich.
Für mich gehört zu einem absolut perfekten Erlebnis mehr als nur der "Service". Dass ganze "Gesamtpaket" muss stimmen. Kennenlernen, genügend Zeit nehmen, auf einen eingehen, kein Zimmerdrang, nach dem Service nicht einfach vergessen sein sondern ab und zu mal ein lächeln oder ähnliches, einfach mal reden ohne den hinter Gedanken aufs Zimmer gehen zu müssen und und und.
Mir ist klar dass das Pay 6 ist. Aber wenn man mir dass Gefühl vermitteln kann und mich so um denn "Finger wickeln" kann dass ich das für einen Moment vergesse. Und mich wirklich zu 100% wohl fühle und alles um mich herum vergesse. Dann ist dass für mich ein Perfektes Erlebnis.![]()
Und dass hat Galena wirklich gestern geschafft.
Dass was sich auf dem Zimmer abgespielt hat war wie ein perfekt geschriebenes " Drehbuch ". Würde man dass verfilmen Titanic und Avatar wären ein Witz
.
Nein im Ernst wir verstanden uns so super. Wir waren wie füreinander bestimmt. Weder sie noch ich mussten irgendwie etwas sagen. Wir waren nur noch eins. Einmaliger FO, 69, und verschiedene Stellungen. In denen wir genau auf einer " Welle " lagen. Wir harmonierten so perfekt dass dieses Gefühl bei jeder Bewegung jedem mal eindringen so intensiv war. Dass ich es echt nicht fassen konnte. Ich hatte dass Gefühl ihre Lustgrotte war wie auf meinen Kumpel zugeschnitten.![]()
Und als sie dann noch fast zeitgleich im Doggy mit mir kam und es bei ihren Orgasmus da unten so eng in ihr wurde. Erlebte ich einen Orgasmus so wie ich ihn lange schon nicht mehr hatte. Ich explodierte förmlich, und dieses Gefühl dass meinen ganzen Körper durchschoss habe ich noch nie vorher so intensiv erlebt.![]()
Ich wünschte mir echt es wäre nie vorbei gegangen, doch 45 Minuten sind schnell um.
Nach diesem Erlebnis bin ich noch völlig in einer anderen Welt zur Bar gegangen ( nach dem Duschen natürlich
). Und ich habe wirklich gezittert. Ich weiss dass hört sich blöd an aber es ist selbst Nathalie aufgefallen. Ich konnte wirklich mein Glas kaum festhalten ich war so ausgepowert und überwältigt. Dass ich es selbst nicht glauben konnte.
Nachdem ich dann langsam wieder zu Kräften kam, sah ich dann auch die "Schuldige"
die wieder auf dem Weg zu mir war
. Sie setzte sich zu mir und wir kuschelten und unterhielten uns noch ein bisschen.
So gegen 2.30uhr war ich wieder einigermassen bei Kräften und ich musste einfach nochmals mit ihr aufs Zimmer
.
Zum GV kam es jetzt zwar nicht mehr aber wir kuschelten mit sehr engen Körperkontakt
. Und machten einfach ein wenig rum und uns heiss. Nebenbei unterhielten wir uns noch irgendwie
.
Nach einer halben Stunde hiess es dann aber Feierabend.![]()
Echt die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei.
Und es hiess Abschied nehmen
.
Zu meinem Trost viel dieser aber sehr intesiv und lange aus
.
Entschuldigt bitte meinen langen Bericht, aber ich wollte ich unbedingt an diesem Erlebnis teilhaben lassen. Weil so etwas erlebt man auch im Globe nicht alle Tage
.
Und an dich Galena nochmals ein riesen Dankeschön für diese wundervolle Zeit.
Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes mal
.
Lg Blowjob171

, GV alles ohne irgendeinen Wunsch offen zu lassen.
auf die Titten. Und dass alles in 30 Minuten.
und dann habe ich sie im
genommen. ( Was mich selbst wunderte, ist die Tatsache dass mich die Zuschauer überhaupt nicht mehr störten. Schreck gegenüber fing nun auch ein anderes Pärchen an "Zärtlichkeiten" auszutauschen. Und der Saal wurde immer voller