Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    .....
    Die Eule


    Du schreibst, es wird zwischen Selbständigkeit und Unselbständigkeit unterschieden. .....


    Saulus
    Bitte genau lesen! Ich schreibe, bei der Höhe der AHV-Beiträge wird zwischen Selbständigkeit und Unselbständigkeit unterschieden!!! Ich schreibe rein gar nichts über den effektiven Status der WGs, ob im Kanton ZH oder sonstwo (selbständig oder unselbständig), denn das entzieht sich meiner Kenntnis!


    Und dann schreibe ich noch, dass wer in der Schweiz mindestens 1 Jahr Beiträge bezahlt hat, nicht leer ausgeht. Er bekommt mindestens die einbezahlten Beiträge (zinslos) zurück erstattet.


    lan_y hat diese beiden Punkte nicht korrekt gepostet.


    Die Eule


    ......
    AHV-Beiträge – obligatorische Altersvorsorge und Hinterlassenenversicherung anhand vom Lohn - zur Hälfte Arbeitsnehmer 6 %(ca. 350?)/Arbeitsgeber 6% - gibt es das? ......


    lan_y
    Wenn man schon mit konkreten Zahlen um sich wirft und Behauptungen aufstellt, sollten diese stimmen. Die AHV/IV/EO Beiträge können auf der Seite ahv.ch detailliert abgefragt werden.


    Es wird ganz klar unterschieden zwischen Unselbständigkeit und Selbständigkeit. Wenn wir davon ausgehen, dass die WGs tatsächlich irgendwo als Selbständigerwerbende tätig sind, gelten folgende Beitragssätze:


    AHV: 7,8%
    IV: 1,4%
    EO: 0,5%


    Total 9,7% des Einkommens.


    Als selbständigerwerbende Person muss man die ganzen Beiträge selbst bezahlen.


    Für ein Jahreseinkommen von weniger als CHF 56'400 gilt ein tieferer Beitragssatz. Man nennt dies die sinkende Beitragsskala. Diese geht von min. 5,223% bis max. 9,202 %. Wer im Jahr weniger als CHF 9'400 verdient, bezahlt den fixen Minimalbeitrag von CHF 480.00.



    Beitragssätze bei einem Arbeitsverhältnis (Arbeitgeber/Arbeitnehmer):


    AHV: 8,4%
    IV: 1,4%
    EO: 0,5%


    Total 10,3%


    Arbeitgebende ziehen die Hälfte des Beitrags (5,15%) vom Lohn der Arbeitnehmenden ab und überweisen sie zusammen mit ihrem eigenen Anteil (ebenfalls 5,15%) an die Ausgleichskasse.


    Die Verwaltungskosten der Ausgleichskasse gehen zusätzlich zu Lasten der Arbeitgebenden.


    Zitat von lan_y

    ...Ausserdem: Gastarbeiter der sein Einsatz in der Schweiz einmal beendet hat sieht nie wieder was davon.


    Die Schweiz hat mit folgenden Staaten ein Sozialversicherungsabkommen abgeschlossen:


    EU-Staaten, EFTA-Staaten sowie
    Australien, Chile, Indien (Unterstellung), Israel, Japan, Ex-Jugoslawien*, Kanada/Quebec, Mazedonien, Philippinen, San Marino, Türkei, USA.


    * Das mit Ex-Jugoslawien abgeschlossene Abkommen ist für folgende Staaten anwendbar: Bosnien und Herzegowina, Montenegro und Serbien.


    Wer in der Schweiz Beiträge bezahlt hat und in einem dieser Staaten lebt, hat entweder Anrecht auf eine Rente oder die AHV überweist seine Beiträge an die Sozialversicherung dieses Landes (je nach Inhalt des Abkommens).
    Jemandem der in einem Staat ohne Sozialversicherungsabkommen mit der Schweiz lebt und mindestens ein Jahr in der Schweiz Beiträge bezahlt hat, werden die Beiträge auf Gesuch zinslos zurück erstattet.


    Die Eule

    Ich war letzten Sonntag im Palladium, verwöhnt vom Westside und Neugierig auf den neuen Club.


    Der Club, d.h. das Ambiente, die Einrichtung, der Empfang und die Laune der Girls ist erstklassig ! Beim Ambiente und der Einrichtung wurde an alles Gedacht, von der Einrichtung des Raucher Separee, bis zur Gestaltung der Zimmer und Umkleidekabinen, Kompliment.
    .....
    Und ich werde eine Uhr mitnehmen ...


    Auch mein Besuch im Palladium liegt einige Tage zurück. Über das Ambiente möchte ich keine weiteren Worte verlieren - da stimme ich "boungiorno" zu 100% zu.


    Würde der Club in einer für mich akzeptablen Entfernung liegen, gäbe es kein Zögern - er würde zu meinem Lieblingsclub mutieren. Hier stimmt wirklich alles! Die Raumaufteilung, die Grösse, die Materialien, viele kleine Details und last but not least die WGs. Sie verbreiten eine tolle Stimmung, haben gute Laune, sind kommunikativ ohne aufdringlich zu sein.


    Weshalb "buongiorno" beim nächsten Besuch eine Uhr mitnehmen will ist mir schleierhaft. In den Zimmern hängt eine grosse Wanduhr. Man kann also die noch verfügbare Zeit problemlos und jederzeit ablesen. Ich machte und mache es immer noch so, dass ich beim Betreten des Zimmers dem WG klar sage, wieviel Zeit ich mit ihr verbringen möchte. Das System des Viertelstunde-Taktes finde ich ausserdem kundenfreundlich. Da fallen wegen einer 10-minütigen Zeitüberziehung nicht gleich Kosten für eine weitere halbe Stunde an.


    Ich hatte bei meinem Besuch das Vergnügen mit NICO. Auch hier gibt es nichts weiteres zu sagen. Ich kann mich den Berichten von Roger, MCtornado und spartaner im Thread Nico¦Erlebnisberichte voll und ganz anschliessen. Dass ich nachher noch Gelegenheit hatte, mich mit anderen WGs in angenehmer Atmosphäre zu unterhalten, schloss meinen Besuch im Club-Palladium äusserst positiv ab :happy:.


    Fazit:
    Da können sich viele - auch Grossclubs - eine Scheibe abschneiden! Ohne in Superlative zu verfallen: Ein Club mit einem Gesamtpaket, das nicht so schnell zu toppen ist. Ein grosses Kompliment den Betreibern :super::super::super: und den WGs :kuss::kuss::kuss:!

    Eigentlich hatte ich geplant, mein tolles Erlebnis von anfangs September mit ALEXIA zu wiederholen. Leider war sie anfangs noch nicht im Club - oder längere Zeit besetzt. Nun denn, bei meinem Eintreten hat sich GINA spontan um mich gekümmert. Sie strahlte mich in freudiger Erwartung an und brachte mir zuerst einmal einen Kaffee.


    Einem weiteren Abenteuer mit GINA war ich eh nicht abgeneigt, waren wir doch schon dreimal zusammen. Es war jedes Mal ein Super-Erlebnis. Sie schien auch nachhaltige Erinnerungen daran zu haben. Jedenfalls fragte sie mich, ob ich immer noch auf (ihren) BJ stehe. "Wenn du es immer noch gleich machst, dann ganz sicher!", antwortete ich. Sie sagte dann, dass sie sich gefreut habe, mich zu sehen. Sie habe meine ML-Qualitäten vermisst, die ihr jedes Mal einen Orgasmus bescherten.


    Das verbale Vorspiel war somit lanciert, und ich schlug vor, eine runde Strandliege zu belegen. Sie bat mich, kurz zu warten, denn sie möchte sich unter der Dusche frisch machen. Es ist schon so, wenn die Chemie stimmt und man sicher immer besser kennen lernt, wird es von Mal zu Mal besser. Es war für mich eine Premiere, nicht ins Zimmer zu gehen. Der Service litt überhaupt nicht darunter. Ihre Küsse (natürlich ZK), ihr BJ und der abschliessende Sex waren vom feinsten. Auch sie kam auf die Rechnung - was unschwer zu bemerken war. Auskuscheln und eine gemeinsame Dusche beendeten das Erlebnis.


    Vielen Dank GINA - du bist für mich ein sicherer Wert mit anscheinend nicht enden wollendem Steigerungspotential :super: :happy: :super:.


    ALEXIA habe ich beim Verlassen des Clubs doch noch gesehen und kurz gesprochen. Sie sagte, dass sie noch rund 4 Wochen (ich vermute bis vor Weihnachten) im SP sei. Da werde ich sie mit Bestimmtheit nochmals besuchen.

    Aus Zeitgründen konnte ich mich vor rund 10 Tagen auf der HP des Clubs nicht mehr informieren, wie der Tagesplan aussieht. Von meinem letzten Besuch wusste ich noch, dass das Lineup - wie auch schon früher - sehr ansprechend war.


    Was ich jedoch noch nicht wusste, ist die Tatsache, dass am DO nicht mehr Barbecue-Tag ist. Schade, denn ich habe es immer so eingerichtet, dass ich entweder DO oder FR ins Rouge ging. Nun denn, eine weitere Neuerung war für mich der Aufschlag von CHF 5 für den Eintritt.


    Die nachträgliche Konsultation der HP bringt nur Verwirrung. Unter Info/Preise steht Eintritt Donnerstag bis Sonntag CHF 95 (inkl. Essen) - am Donnerstag bezahlte ich jedoch CHF 85 und es gab kein Essen. Nun denn, nichts ist so stabil, wie die Veränderung.


    Ich traf um 18:00h im Club ein und war überrascht, dass nur etwa 4 Kunden anwesend waren. WGs waren es mindestens 18. Darunter sah ich einige bekannte Gesichter. Ich wurde von einigen der Girls ganz persönlich mit Küsschen begrüsst. Eine grosse, mir von früher bekannte Brunette lächelte mich ganz süss an. Das muss doch die Adriana sein, welche vor über einem Jahr schon im Rouge gearbeitet hat (mit Schwester Jasmin). Ich gab ihr ein Zeichen, zu mir an die kleine Bar zu wechseln. Ja, sie erinnerte sich auch noch an mich, obwohl wir noch kein gemeinsames Erlebnis hatten. Sie klärte mich auf, dass sie jetzt Alessandra (und ihre Schwester Sophie) heisse.


    Wir unterhielten uns eine Weile und wechselten zu einem der grossen Sofas. Dort kamen wir uns auf angenehme Art und Weise näher. Sie ist offen, humorvoll, freundlich und besitzt eine herzliche Ausstrahlung. Ich mochte nicht mehr länger warten und bat sie, einen Schlüssel zu holen.


    Siehe Bericht 'Alessandra - verschmust und zärtlich'.


    Gegen 20:00h waren doch etwas mehr Dreibeiner anwesend, aber die WGs waren nach wie vor in der Überzahl. Nach der heissen Session mit Alessandra gönnte ich mir ein Glas Wein. In meinem "hohen" Alter liegt ein zweites Erlebnis erst nach etwa 2 Stunden wieder drin. So lange wollte ich nicht mehr warten, weshalb ich bald den Heimweg unter die Füsse nahm. Es gab noch eine herzliche Verabschiedung von Alessandra und Sophie (sie plauderten zusammen an einem Tischchen).

    Im Zimmer ging's zuerst gemeinsam unter die Dusche. Sie liess sich gerne am ganzen Körper einseifen und revanchierte sich ebenso bei mir. Bevor wir uns hinlegten zeigte sie mir stehend ihre Qualitäten beim ZK. Auf der Matratze begannen wir uns zu liebkosen und erkundigten gegenseitig unsere Körper. Ihre ZK sind feucht und zärtlich, Ihr FO hitverdächtig. Um nicht zu früh zu explodieren, unterbrach ich ihre Aktivitäten, spreizte ihre Beine und begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie liess es seeeehr gerne geschehen und dirigierte nach einer Weile meine Hand ebenfalls an den Ort des Geschehens. Sie führte meine Finger zu ihren erogenen Zonen und zeigte mir genau, wie sie es liebt :super:. Es ging nicht lange und ein Zittern und Beben ging durch ihren Körper - bis sie erlöst und tief atmend eine ganze Weile ruhig liegen blieb.


    Mit einem weiteren, variantenreichen FO brachte sie mich nochmals auf "Vordermann", bevor ich in der Missio bei gleichzeitigen ZK einen herrlichen Orgasmus erlebte :happy:.


    Alessandra, es war ein absolut schönes GFS-Erlebnis, wie ich es liebe. Toll, wie du auf die Wünsche deines Partners eingehst und gleichzeitig auch deine Präferenzen gefühlvoll aber bestimmt mit ins Spiel bringst.

    Gleich vorne weg: Es war schön.....nein es wahr ausserordentlich schön, bei meinem letzten Besuch im Sexpark. Ich war seit einigen Wochen nicht mehr dort, und schon der Tagesplan auf der HP hat mir angezeigt, dass ich wahrscheinlich niemanden mehr kennen werde - dem war dann auch so.


    An der Bar bestellte ich mir nach Garderobe und Dusche einen Kaffee und ein Glas Wasser. Es war 15:00 Uhr und noch nicht viel los. Etwa 8 WGs und 4 Dreibeiner konnte ich ausmachen. Jasmin (H) setzte sich gleich zu mir und begrüsste mich. Da ich noch nicht richtig "angekommen" war, vertröstete ich sie mit der Bemerkung "später vielleicht". Gleich nachher wurde ich auf ein (optisch) eher unscheinbares WG aufmerksam, welches sich hinter der Bar zu schaffen machte. Sie hat eine spezielle Ausstrahlung und ein gewisses Lächeln im Gesicht. Irgendwie hatte sie mich elektrisiert und ich signalisierte ihr durch meine Blicke ein unmissverständliches Interesse. Sie schien irgendwie irritiert zu sein; sie quittierte meine Blicke mit einem verhaltenen Lächeln. Jedenfalls war ich mir nicht sicher, ob sie meine Avancen richtig gedeutet hat.


    Ich begab mich zu einem freien Sofa und harrte der Dinge, die da eventuell kommen werden. Immer wieder beobachtete ich sie, ob sie denn bald von der Bar hervorkommen werde. Dann war es soweit - aber leider verliess sie auch gleich den Aufenthaltsraum.


    Nach gefühlten 5 Min. wollte ich mich beim Empfang über das Girl erkundigen. Ich war noch nicht beim Ausgang, schon kam sie mir entgegen und lächelte mich ganz süss an. Puhhh - das wäre geschafft.


    Siehe Bericht über Alexia.


    Der Besuch hat sich mehr als gelohnt. Mit Alexia hatte ich wieder einmal ein echtes GFS-Erlebnis in einem Club. Einmal mehr zeigte sich, dass so etwas nach wie vor möglich ist, wenn die Chemie stimmt und gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Ich hoffe, dass sie nach ihrem geplanten Heimaturlaub tatsächlich wieder zurückkommt.

    Alexia / Club Sexpark


    Ich ging ihr entgegen und breitete meine Arme aus. Sie umarmte mich gleich und wir küssten uns zur Begrüssung (links-rechts-links). Sie stellte sich mit ALEXIA vor. Wir setzten uns auf ein Sofa und sie kuschelte sich an mich. Nichts war verkrampft, alles passierte automatisch. Eine Unterhaltung über dies und jenes fügte sich an, und bald waren wir am plaudern wie zwei alte Bekannte. Alexia ist kein Super-Model, sie ist eine reife, sinnliche Frau, mit einer fast mystischen Ausstrahlung. Sie weiss genau, was sie will und sie weiss auch genau, wie sie mit einem Mann umgehen sollte - und das schöne daran: Sie weiss es nicht nur, sie tut es auch. Sie verteilt Streicheleinheiten, gibt Küsschen und lässt sich ebenfalls umwerben. Die schon auf dem Sofa eingestreuten ZKs liessen für später einiges erhoffen.


    Dass ein Zimmerbesuch folgen sollte, war für uns beide irgendwie selbstverständlich. Nach knapp 30 Min. fragte sie: "Nicht wahr, ich hole einen Schlüssel?" An meinem Gesicht konnte sie ablesen, dass sie offene Türen einrennt.


    Kaum waren wir im Zimmer, stellte sie sich vor mich hin und zog meinen Kopf zu sich herunter (sie ist 160 cm gross). Sie bewies mir mit ihren ZKs, dass meine diesbezüglichen Hoffnungen berechtigt waren. Auf dem Bett ging es weiter mit einem tollen FO, mit ihren Fingerkuppen streichelte sie mich gleichzeitig am ganzen Körper (soweit sie konnte bei gleichzeitigem FO). Es war schon bald nicht mehr zum Aushalten, also wechselten wir die Aktivitäten und ich begann sie zu verwöhnen. Mensch kann diese Frau geniessen - nicht etwa laut, nein, sehr leise mit gleichzeitigem tiefem Durchatmen. Auch als sie zum Orgasmus kam, war alles sehr leise. Ich hatte einfach ein wenig Angst um meinen Kopf, denn der war einen Moment lang zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt, wie in einem Schraubstock. Plötzlich entspannte sie sich, nahm meinen Kopf in ihre Hände und beugte sich zum Kuss zu mir herunter. "Das war einfach nur herrlich - und jetzt bis du wieder dran." Es folgte eine weiteres FO mit DT. Dann griff sie sich ein Condom, stülpte es über und begann mich zu reiten. Lansam und tief, immer schneller werdend, ich hielt es fast nicht mehr aus. Da beugt sie sich zu mir runter, küsste mich tief und nass. Sie muss gespürt haben, dass ich bald soweit bin und ich explodierte wie schon lange nicht mehr!


    Es war einfach fantastisch: ZKs, die den Namen verdienen; FO ohne irgend einen Handeinsatz, tief und variantenreich; GV leidenschaftlich – :danke: ALEXIA, das war GFS auf höchstem Niveau, was will man noch mehr!


    Sie sagte mir, dass sie noch ca. 10 Tage bleibe und dann nach einem Heimaturlaub wieder zurückkomme - ich freue mich darauf :happy:.


    Von Stefan Hohler.
    Eine Probefahrt durch den neu gestalteten Strichplatz in Altstetten zeigt: Zürcher Perfektion ist auch beim horizontalen Gewerbe angesagt........
    Notfallknopf für Prostituierte


    ... Der Freier muss jeweils – aus Sicherheitsgründen für die Prostituierten – auf der linken Boxenseite anhalten, so dass er seine Türe nicht öffnen kann. Dies kann nur die Frau auf der Beifahrerseite, die im Notfall auch einen Sicherheitsknopf auf der rechten Boxenseite betätigen kann. .....


    ....da werde ich wohl keinen Zutritt haben :wütend:!!

    Ich traf gegen 18:00h im Sexpark ein. Für einmal nahm ich den Eingang direkt zu Bar/Aufenthaltsraum. Eine äusserst charmante Dame öffnete mir die Türe, hakte sich bei mir ein und führte mich zum Empfang. Unterwegs stellte sie sich vor (LARA) ich war überzeugt, dass sie aus D kommt, aber dazu später mehr.


    Nach Garderobe und Dusche ging ich zur Bar und bestellte einen Kaffee. Ich schaute in die Runde und konnte feststellen, dass unter den WGs eine sehr ausgelassene Stimmung herrschte. In dieser Art habe ich das im Sexpark noch nie registriert. Es wurde diskutiert, gelacht, getanzt, gesungen und mit den Männern herum gealbert. Das Verhältnis Freier/WGs schien mir ziemlich ausgeglichen.


    Es ging nicht lange und ich erhielt von einem sehr schlanken, grossgewachsenen WG Besuch an der Bar. Sie heisst ADELINA (BU) und möchte sich gerne zu mir setzen. Leider musste ich ihr einen Korb geben, denn einen Stuhl weiter rechts von mir hat fast gleichzeitig LARA Platz genommen. Und LARA wollte ich unbedingt näher kennen lernen. ADELINA trug es mit Fassung und verabschiedete sich mit einem Lächeln im Gesicht.


    siehe Lara / Erlebnisbericht


    Ich hielt mich noch längere Zeit im Club auf und konnte bei dieser Gelegenheit mit verschiedenen WGs kurze Gespräche führen. Wie bereits erwähnt, die Girls waren bei guter Laune und kniffen einen beim Vorbeigehen schon mal am Ohr oder fuhren einen mit der Hand durchs Haar. Die meist aufgedrehte JULIA tänzelte plötzlich aufreizend um mich herum. Für heute hatte ich jedoch genug, auf meiner to-do Liste steht sie jedoch nach wie vor weit oben.


    Dieser Club wird für mich immer besuchenswerter. Ambiance, Auswahl an WGs, Dienstleistung (FO/ZK) und Preis-/Leistungsverhältnis halten einem Vergleich auch mit grösseren Clubs jederzeit stand. :super: :super: :super:

    Lara / Club Sexpark


    Ich setzte mich einen Hocker weiter nach rechts, direkt neben LARA. Sie schaute mir tief in die Augen, gab mir einen leichten Kuss auf den Mund und lächelte mich so etwas von charmant an - ich war schon nach 30 Sekunden hin und weg :kuss::kuss:. Vorgestellt hatten wir uns ja bereits bei meiner Ankunft. Wir unterhielten uns gleich wie zwei, die sich schon lange kennen, sich jedoch schon länger nicht mehr gesehen haben. LARA stammt aus Rumänien, ist aber in D aufgewachsen.


    Sie spricht natürlich neben Rumänisch auch Deutsch - dann Spanisch, Italienisch und Englisch! Diese Frau wurde mir immer sympathischer. Sie ist äusserst kommunikativ, freundlich, sehr hübsch mit funkelnden Augen. Dunkle, schulterlange Naturhaare, streng nach hinten gekämmt und zu einem Zopf gebunden. Damit wird ihre wunderschöne Kopfform vorteilhaft betont. Für mich ist LARA eine der schönsten Frauen, die ich je in einem Club getroffen habe :happy:. Dazu kommt eine hohe Intelligenz und eine umwerfende Ausstrahlung.


    Nachdem wir uns an der Bar etwa 20 Minuten unterhalten hatten, machten wir es uns auf einem der runden Betten bequem. Sie beugte sich zärtlich über mich und bedeckte mich mit leichten Küssen. Sie agierte sehr behutsam und verirrte sich vorläufig nicht in die untere Körperhälfte. Sie erzählte mir sehr viel von ihrem bisherigen Leben, und die Zeit verging wie im Flug. Nach einer weiteren Dreiviertelstunde wollte ich doch langsam auch die körperliche Seite dieser Ausnahmefrau erforschen und ich schlug ihr vor, einen Schlüssel zu holen.


    Im Zimmer ging es dann ganz schön zur Sache. Ihr FO ist gefühlvoll und variantenreich (kein Handeinsatz). Mein Verwöhnprogramm brachte ihr den (wie sie mir sagte) erhofften Höhepunkt, was ich an ihrer Muskulatur und der extremen Nässe unschwer feststellen konnte. Leider reichte es nicht mehr zum GV, da wir dem gegenseitigen, ausgedehnten :fellatio: anscheinend zu viel Zeit einräumten. So brachte sie mich fast genau nach 30 Minuten mit einem finalen FO zur Entladung auf ihren Busen.


    :danke: liebe LARA - das war von A bis Z ein höchst angenehmes Beisammensein, das wir wie abgesprochen wiederholen werden. :verliebt: :happy: :verliebt:



    ... Bei den Saunaclubs ist es vom Preissystem völlig anders, sie verdienen meistens nicht an den Girls direkt, ...


    PeterB
    Hier hast du einen Faktor vergessen: Die Clubs verdienen sehr wohl an den Girls direkt. Oder ist dir nicht bekannt, dass die WGs ebenfalls Eintritt bezahlen?


    Lies mal den neusten Beitrag von "Imperator" - Bumsalp-Besuch bei gähnender Leere. Ich denke 40 WGs generieren einen erheblichen Beitrag an die täglichen Fixkosten ;)

    Vielleicht weil du noch nicht im Fkk-Palast warst, kein Club in der Schweiz hat annähernd so geile Zimmer, da muss ich Agent 69 zustimmen. Am Abend gab es ein feines Essen im Eintritt 60.- Euro inklusive, für das Zimmer halbe Stunde auch 60.- Euro. Das sind bis jetzt die billigsten Preise die ich kenne.


    Heri
    Wie ich bereits geschrieben habe, gefallen nicht allen die gleichen Zimmer. Richtig, ich war noch nie im FKK-Palast - was wahrscheinlich auch so bleiben wird. Ich stehe nicht auf kitschige, nachgemachte Kunststoff-Dekorationen (Muschel, Felswand, Torbogen, usw.) - aber eben Geschmacksache, jedem das Seine!


    Über Preise/Essen habe ich nichts geschrieben. Ich bin einverstanden, dass sich die Preise im Club Rouge im oberen Segment bewegen. Eintritt CHF 90 inkl. Menu (Rindssteak, Beilagen, Dessert, hervorragender Flaschenwein). 30 Min. CHF 160 (Zimmer mit Whirlpool, Doppeldusche). Während dem ganzen Aufenthalt sämtliche Getränke inkl. (hervorragende Weine, Spirituosen, Champagner, usw.). Damit erübrigt es sich, den WGs einen Drink zu spendieren (ist im FKK-Palast sicher nicht gratis).

    ...In eigener Sache:
    Die Gratis-Sex Verlosung neigt sich langsam zum Ende :traurig:
    Keine Feedbacks.
    Sind die Gäste heute so im Stress?
    Sind sie einfach schreibfaul geworden?:langweilig:
    IST SO EINE GRATIS- SEX VERLOSUNG NICHT GEFRAGT????...


    planb
    "Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante Alighieri). Kompliment für diese Aktion :super::super::super:!


    Nun wissen wir aber auch, dass unsere Gesellschaft eine reine Konsumgesellschaft geworden ist, die möglichst viel zu einem niedrigen Preis oder gar zum Nulltarif erwartet:schock:. Nach dem Motto: Geiz ist geil :wütend:!


    Ich gehe davon aus, dass Max schon lange genug im Geschäft ist und damit auch die Gepflogenheiten in diesem Metier zur genüge kennt. Ich finde es eine Schande, dass sich Gäste, welche event. einzig und allein wegen der Verlosung im PlanB sind, nicht korrekt verhalten :wütend:!


    Wegen den "fehlenden" Berichten kann man höchstens noch vermuten, dass nicht alle Gewinner im 6profi Mitglied sind.

    ...Wenn man sich z.B. ein Studio wie das Skyline Girls ansieht, da sind sowohl die Räumlichkeiten als auch die Location ansich wirklich top. Ich denke da wird es schwer einen Club zu finden, der da mithalten kann. ...


    Da kann ich nur auf das Studio "La Boum" hinweisen. Auch hier sind die Zimmer absolut top - inkl. Dusche.


    ...Und meiner Meinung nach die schönsten (Anm. Zimmer) im FKK Palast. ...


    Wie bei so vielem, sind auch die Zimmer Geschmacksache. Schönere und grosszügigere Zimmer als im Club Rouge habe ich noch nirgends gesehen - auch nicht im Ausland, wo ich häufiger bin als in der Schweiz.

    Eine Tolle Idee mit dem Skyline Frühlings-Girl 2013 und ein interessantes Interview mit der Siegerin! :super:


    Dass aufgrund der Antworten (speziell Wohnung/Auto in der Heimat) gleich wieder die Verdienste der WGs zum Thema gemacht werden, finde ich schade. Diese Girls verschönern uns die Aufenthalte in Studios und Clubs und in den allermeisten Fällen sind wir auch mehr als zufrieden mit den Dienstleistungen. Wer einen solchen Job macht, soll auch gut - wenn nicht sehr gut - damit verdienen.


    Reich wird man nicht mit dem was man verdient, sondern mit dem was man nicht ausgibt. Nach dieser Devise scheint Claudia zu leben.


    Leider bin ich nicht der Studio-Gänger und ich kenne deshalb das Skyline nicht. Aber die unkomplizierte Art wie Claudia im Interview geantwortet hat, macht mich ziemlich neugierig. Wer weiss, vielleicht werde ich doch noch mal den Weg nach Bülach unter die Räder nehmen. ;)

    ...
    Leider ist es im Aargau so fest eingefahren mit den Tickets da die meisten gerade an der Rezeption Eintritt Incl. lösen wollen. ...


    Nachdem ich im Club Oase das erste Mal das Ticket-System erlebt habe, bin ich ein totaler Gegner davon.
    Im Aargau ist es übrigens nicht sooo fest eingefahren. Im Sexpark (Oberentfelden - AG) kennt man das nicht. Man bezahlt Eintritt für die Infrastruktur und - falls man sich mit einem Girl einig wird - geht es zum Zimmerbesuch und man bezahlt anschliessend die verbrachte Zeit. Ist doch sehr einfach??

    Nach gut 10-jährigem Unterbruch besuchte ich das Römerbad, nachdem kürzlich positive Berichte zu lesen waren.


    Der Empfang war äusserst freundlich. Die Frage „warst du auch schon bei uns?“ beantwortete ich mit „es ist lange, lange, lange her“. So wurde ein Girl gerufen, welches mir die Räumlichkeiten zeigen soll. Plötzlich steht ‚sie’ hinter mir und lacht mich an. Ja, wir kennen uns – allerdings nur vom ‚sehen’. Da sie erst seit kurzem in diesem Club arbeitet, möchte ich weder Namen noch früheren Arbeitsort von ihr nennen.


    Die ganze Anlage machte auf mich einen sehr positiven Eindruck – nicht zu vergleichen zum letzten Besuch vor langer Zeit. Alles sehr sauber, einiges neu gemacht (Duschen, Ruhezonen, Kino).


    Nach umziehen und duschen holte ich mir an der Bar ein Getränk und verzog mich zum Relaxen in einen Ruheraum mit Sofas. Nach gefühlten 10 Min. erhielt ich Besuch von einer sympathischen, charmanten jungen Dame. Sie begrüsste mich auf deutsch, setzte sich neben mich und fragte gleichzeitig „tu parles français?“ Super, denke ich, endlich wieder mal eine Französin. Aber weit gefehlt, auch wenn sie fast ohne Akzent gesprochen hat, Sabrina ist Rumänin, 21-jährig und hat – wie sich später heraus stellte – einige Sprachkenntnisse. Wir unterhielten uns sicher eine ¾ Stunde, ohne dass sie nach dem „Zimmer“ fragte. Die Zeit verging fast im Flug und wir waren uns einig, dass wir unser Beisammensein unbedingt mit einer intimen Session abschliessen möchten.


    Im Zimmer harmonierten wir, wie von mir insgeheim erhofft - es war für beide prickelnd, lustvoll, stürmisch und hingebungsvoll. Einfach super, vielen Dank dafür Sabrina! :super::kuss::super::kuss::super:


    Noten werde ich nie verteilen. Diese Bewertungen sind für mich zu subjektiv und entstehen aus einer momentanen „Gefühlswelt“. Aber etwas kann ich mit Sicherheit sagen: Wiederholung jederzeit! ;)

    Besten Dank an alle, die meine Fragen (Posting vom 23. April) direkt oder auch indirekt beantwortet haben. Dass ich damit eine derartige Diskussionswelle ausgelöst habe, konnte ich nicht wissen und war auch nicht beabsichtigt.


    Das Ticket-System habe ich mittlerweile verstanden. Der Standard-Service (mit OF) ist ab 1. Mai auch geregelt. Nach Berücksichtigung aller Punkte bin ich wie Heri auch der Meinung, dass die Oase preislich mit dem Sexpark nicht mithalten kann. Zudem kommt für mich ein Erlebnis < 30 Minuten nicht in Frage. Somit ist klar, wo ich mehrheitlich hingehen werde. Mein Anfahrtsweg nach Oensingen oder Oberentfelden ist etwa gleich lang. Was nicht heissen will, dass ich die Oase nicht doch einmal besuchen werde. Ich möchte jedoch zuerst die zu erwartenden Berichte ab 1. Mai abwarten.


    Noch ein Wort zu Matziko. Es gibt m.E. zwei Hauptgruppen von Clubbesuchern:


    [INDENT]Einerseits Kunden, welche es schätzen, in Ruhe WGs für ein oder mehrere Zimmererlebnisse auszusuchen (im Gegensatz zum Studio, wo man sich nach kurzer Begrüssung entscheiden muss). Nach den Sessions verlassen solche Kunden den Club meistens sofort wieder.[/INDENT]


    [INDENT]Andererseits gibt es Kunden, welche sich gerne über längere Zeit im Club aufhalten möchten, links und rechts mit Mitstreitern, Personal und WGs diskutieren. Für einzelne dieser „Freier“ kann anscheinend mit der Zeit ein „familiäres“ Verhältnis zu ihrem Club (es können auch mehrere sein) entstehen. Ich nehme mal an, dass Matziko in diese Gruppe passt. Sorry Matziko, ich nehme an, dass wir uns nicht kennen. Dies ist nicht abwertend und sind meine ureigenen, subjektiven Einschätzungen.[/INDENT]

    ...Klar wenn du eine halbe Stunde buchst, das sind 2 Ticket (35 Minuten) dann darfst du sicher 2 mal abspritzen. ...


    Gibt es in der Oase so etwas wie einen Club-Standard (ZK, FO) oder ist es je nach Girl verschieden?


    Dann etwas zu den Preisen. Auf der HP steht Eintritt inkl. 1 Erotikvergnügen CHF 120. Wie lange darf das Erotikvergnügen dauern - leider gibt es dazu keine Angabe. Dann: pro weiteres Erotikvergnügen CHF 70 - auch hier keine Angabe zur Dauer.


    In deinem Beitrag schreibst du 2 Tickets (35 Minuten). Ist das die Zeit für beide Tickets? Ist 1 Erotikvergnügen = 1 Ticket? Ich weiss, Fragen über Fragen - aber irgendwie checke ich dieses System nicht. Auf der ganzen HP steht kein Wort von einem Ticket - immer Erotikvergnügen - nichts zur Dauer.


    Danke Randy, wenn du mich aufklären kannst. Ich möchte diesen Club gerne mal besuchen. Es widerstrebt mir jedoch, bei jedem Girl nachfragen zu müssen, wie die Dienstleistung aussieht (ZK, FO). Zudem möchte ich vorher Klarheit haben über die Dauer des Erotikvergnügens und den Preis.


    Vielen Dank für deine event. Antwort.

    Vor ein paar Jahren ging ich ab und zu zu einem Feierabendbier in die Sonne. Die Damen haben mich eigentlich nie wirklich angemacht (Optik!). Nun wollte es der Zufall, dass ich kürzlich wegen einem geschäftlichen Termin gegen 17:00h ganz in der Nähe war. Ich entschied mich, der Sonne wieder mal einen Besuch abzustatten. Auf dem Weg dort hin - Langstrasse - habe ich mich doch etwas über die massive Polizeipräsenz gewundert :staunen:. An zwei Strassenkreuzungen waren 2 Streifen (je ca. 5 Mann/Frau) mit Kontrollen von zwielichtigen Gestalten beschäftigt.


    Die Sonne war recht gut besetzt, und es waren auch eine ganze Anzahl "Damen" anwesend. Ich setzte mich an eine Bar vor der kleinen Bühne und bestellte ein Getränk. Bald wurde ich von einer kleinen, dunkelhäutigen Frau auf französisch angesprochen. Sie stellte sich als Espérance aus Madagaskar vor. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Sie löste das Rätsel jedoch gleich selber: Sie sagte, dass sie mich vor 5 Jahren in der Lugano-Bar getroffen habe. Sie wisse es deshalb so gut, weil es ihre erste Woche in Zürich war. Ich erinnere mich noch, dass wir im Zimmer waren - leider eine 08/15-Nummer :traurig:. Ich offerierte ihr ein Getränk und liess durchblicken, dass ich keine weiteren Interessen habe.


    Auf dem freiwerdenden Stuhl neben mir setzte sich eine weitere Dame. Dunkelhäutig, interessantes Gesicht (könnte von einem Indianer abstammen), freundliches Lächeln. Sie sprach mich natürlich an und stellte sich auch gleiche vor: Annabelle aus Venezuela. Es entwickelte sich sofort eine Unterhaltung in gebrochenem Deutsch und Englisch (spanisch spreche ich leider nicht). Sie kam echt sympathisch "rüber" und ich habe meinen Vorsatz (kein Erlebnis) relativ schnell verworfen. Es war bereits kurz vor 18:00h und ich lud sie im hinteren Teil zum Nachtessen ein. Sie war darob sehr erfreut und wir hatten es richtig kurzweilig :smile:.


    Der Zimmerbesuch war unvermeidlich. Wir einigten uns auf 1 Stunde (CHF 200) mit Sex und FO. Zuerst gab es eine gemeinsame Dusche, wo sie u.a. meinen Kleinen mit einem schönen FO auf Vordermann brachte. Im Bett ging es dann weiter. Nach etwa 10 Minuten tauschten wir die Aktivität. Sie legte sich erwartungsvoll mit gespreizten Beinen vor mich hin. Das Verwöhnprogramm genoss sie in vollen Zügen und erreichte einen ersten Höhepunkt - zum Glück ohne künstliches Gestöhn. Dann montierte sie den Gummi und wir vergnügten uns in verschiedenen Stellungen. Plötzlich löste sie sich von mir, nahm den Pirelli weg und sagte: "Now I blow you to heaven!" :fellatio:


    Da hatte sie wahrlich nicht zuviel versprochen. Das Ganze entwickelte sich schlussendlich zu einem FOT (Aufnahme und schlucken). Sie saugte jeden Tropfen in sich hinein und behielt Kleineule noch recht lange nach der Explosion in ihrem Mund. Ich schaute sie dann etwas verwirrt an. Sie lächelte nur und sagte, "that was great - I love it". :super: :kuss: :super:


    Ich wusste nicht, dass man so etwas mit einem Girl aus der Sonne erleben kann.

    Nala fragte mich sofort, ob ich etwas trinken möchte und holte mir ein Glas Mineral. Es entstand bald eine wohltuende Nähe, wir unterhielten uns wie zwei Bekannte, und ich fragte sie ein wenig über ihr bisheriges Leben aus. Sie lebt in Hamburg und ist noch keine Woche im Rouge. Zuvor hat sie während 4 Wochen in Hamburg die ersten Erfahrungen in diesem Gewerbe gesammelt. Sie besitzt einen tadellosen Körper und ist mit ihrer Frisur und den bunt gefärbten Haaren eine ganz spezielle Erscheinung. Sie verriet mir im Lauf des Gespräches, dass sie eine Ausbildung als Coiffeuse hinter sich hat.


    Die Chemie zwischen uns schien zu stimmen, so bat ich sie nach etwa 30 Minuten, einen Schlüssel zu holen. Im Zimmer schlug ich vor, zuerst gemeinsam zu duschen, was sie erfreut akzeptierte. Die körperliche Nähe unter der Brause mit anschliessendem FO war die perfekte Vorbereitung für das weitere Beisammensein. Ich erlebte Nala als eine romantische, einfühlsame aber auch fordernde Partnerin im Bett. Alles fühlte sich unverkrampft und wie selbstverständlich an. Sie gibt viel und nimmt sich, was sie braucht. Ein echter Genuss mit einer liebevollen Gespielin :kuss:!!


    Ein grosses Dankeschön liebe Nala - ich werde Dich bei nächster Gelegenheit wieder besuchen (Wie ich feststellen kann, bist Du nach kurzer Abwesenheitt bereits wieder auf dem Tagesplan ;)).

    Kürzlich erlebte ich in diesem Club einen nachhaltigen Besuch. Als ich mich auf der Home-Page über die anwesenden WGs informierte, fiel mir u.a. - sorry für den Ausdruck - ein spezieller "Paradiesvogel" auf: NALA (D): Jung, keck, schelmisch mit einer aussergewöhnlichen Frisur - farblich und stilistisch.


    Nach meiner Ankunft begegnete ich ihr - welch ein Zufall - auf dem Weg vom Empfang zur Garderobe. Wir nickten und lächelten uns kurz zu, und ich bereitete mich auf die kommenden Stunden in Garderobe und Dusche vor.


    An der grossen Bar bestellte ich mir den obligatorischen Kaffee - immer mein erstes Getränk. Es war kurz nach 16:00 Uhr, und ich war sehr überrascht, keinen einzigen "Mitstreiter" zu erblicken. Dafür war ich umgeben von einer vielfältigen, holden Weiblichkeit - ich konnte mich kaum richtig orientieren :lachen:. So viele hübsche, junge Sexy-Girls - ein Traum wie im Paradies! Klar wurde ich immer wieder von ihnen angesprochen, doch ich wollte unbedingt zuerst mit NALA in Kontakt kommen.


    Nach einer Runde Wellness ging ich wieder zurück in den Aufenthaltsraum und blickte sofort in die Runde (wo ist NALA?). Alles OK, sie sass an der kleinen, runden Bar - allein, irgendwie "abwesend". Ich dachte mir, das ist der richtige Moment und ging direkt auf sie zu. Sie empfing mich mit einem entwaffnenden Lächeln und begrüsste mich erfreut: "Hallo, ich bin Nala". Ich stellte mich ebenfalls vor und setzte mich neben sie. Klar, dass sie sich freute, von einem der mittlerweile 3 anwesenden Kunden ausgewählt zu werden.


    (siehe Erlebnisbericht "NALA - Ein Paradiesvogel") :kuss: :super: :kuss:


    Nach der Dusche ging ich zur Bar und bestellte das Nachtessen (Rindsfilet). Nach kurzer Zeit wurde ich bedient, und ich war sehr erfreut, dass mir Nala - nachdem auch sie sich wieder zurecht gemacht hat - noch für einige Minuten Gesellschaft leistete, bevor sie sich anderen Gästen zuwandte.


    Ich finde das mit dem Nachtessen eine tolle Sache im Rouge – ein Kompliment an die charmante Köchin :super:. Ich versuche immer, extra an einem DO oder FR hinzugehen. SA ist Schnitzeltag und dies ist nicht unbedingt mein Geschmack.

    Es geht hier nur um die falsche Werbung !
    Warum wird der Preis nicht eingehalten oder der Preis in der Werbung geändert ?
    Kein anderes Geschäft kann sich dies erlauben, warum dann das History ? .......


    Stimmt nicht ganz, Crazy.


    Der Sexpark wirbt fast täglich im Blick "1/2 Std. CHF 100.--" - bezahlen muss man jedoch CHF 110.--.


    OK, auf der Homepage findet man unter "Preise" den Hinweis: "Zimmerpauschale pro 1/2 Std. CHF 10.--".


    Nicht jeder Kunde im Sexpark erkundigt sich vorher im Internet - im Blick schon eher. Mich interessiert doch nur, wieviel ich für die Dienstleistung total hinblättern muss. Warum gibt der Sexpark im Blick nicht den Totalbetrag an?:confused:

    ...Sie übernimmt in der Beziehung langsam die Rolle des "Chefs" und wir lassen es zu, weil wir immer noch glauben, dass wir nur durch unser liebes Verhalten das bekommen was wir uns wünschen. ...

    Da erinnere ich mich doch an die Aufschrift eines T-Shirts bei einer Frau:


    "I have the pussy, so I make the rules!"


    Und jedermann hält sich daran - noch Fragen? :wütend:


    Nun denn Mister Blowjob171, immer den Ball schön flach halten. Weshalb denn gleich diese geharnischte Reaktion? Ich habe doch lediglich versucht zu begründen, weshalb ich dir die Geschichte mit dem Vater deiner Ex-Freundin nicht abnehme – nur meine ganz private, eigentlich nichtssagende Meinung. Und in einem Forum soll man ja seine Meinung sagen dürfen. Nochmals: Dein Schreibstil im Zusammenhang mit den offensichtlichen Schreibfehlern hat mich darauf gebracht, dass die Story für mich unglaubwürdig ist – mehr nicht.


    Übrigens: Dein Vorschlag, deine Antwort auf Schreibfehler zu analysieren beleidigt mich – sie hat das Niveau der schulischen Unterstufe, da gibt es nichts zu analysieren. Der Zeitaufwand dafür ist äusserst minimal. :langweilig:

    Pandabaer dass kann ich dir sagen. Ich habe dass Glück gehabt, dass der Vater meiner Ex Freundin. Eine sehr hohe Postion in seinem Betrieb hat. Und dass Anrecht darauf hat eine" Sekreterien " für sich einzustellen. Aber statt eine weibliche Hilfe hatte ich dass Glück diesen Platz besessen zu können.
    Und dank seiner Position und seinem Mitsprache Recht. Habe ich ihm einen sehr guten Lohn zu verdanken. Fast 90.000 im Jahr. Und ich denke da darf ich behaupten dass das sehr gut bzw. überdurchschnittlich für mein Alter ist :super:


    Lg Blowjob171


    Da frage ich mich nur, wo und wie du dich für diesen Job qualifiziert hast. Deine Texte zeigen doch, dass du mit der deutschen Rechtschreibung eindeutig auf Kriegsfuss stehst. Orthografie und Satzzeichen scheinen nicht deine Stärke zu sein. Zudem verwendest du dass/das meist verkehrt. Ich habe das obige Zitat unten wiederholt und sämtliche Fehler in rot geschrieben, inkl. fehlender/falscher Satzzeichen.

    Zitat

    Pandabaer, dass (das)kann ich dir sagen, ich habe dass (das) Glück gehabt, dass der Vater meiner Ex-Freundin. Eine sehr hohe Position in seinem Betrieb hat. Und dass er Anrecht darauf hat, eine" Sekreterien " (Sekretärin) für sich einzustellen. Aber statt einer weiblichen Hilfe hatte ich dass (das) Glück, diesen Platz besessen(besetzen) zu können.
    Und dank seiner Position und seinem Mitsprache Recht. Habe ich ihm einen sehr guten Lohn zu verdanken. Fast 90.000 im Jahr. Und ich denke, da darf ich behaupten, dass das sehr gut bzw. überdurchschnittlich für mein Alter ist.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Firma gibt, die einen Sekretär beschäftigt, welcher solche Texte verfasst. Und deshalb kann ich deine Geschichte mit dem Job beim Vater deiner Ex-Freundin nicht glauben – diese Story ist einfach unglaubwürdig.:doof:

    .....
    Matterhorny der Freund von kurzhaarigen blonden.

    Einen kleinen Abstrich musst du machen: Jaqueline ist im Moment rabenschwarz! Jedenfalls war das am vergangenen Samstag so. Sie sieht jedoch in ihrem schwarzen Lack-Kleidchen und den schwarzen, kurzen Haaren rattenscharf aus!

    .....
    Sie ist momentan nur eine von vielen Superfrauen im Rouge.

    Diese Aussage kann ich blind mitunterschreiben - unglaublich, wie viele junge, attraktive WGs sich im Moment im Rouge aufhalten.:super:

    ...
    WER stellt die Mädels ein? WER sorgt dafür, dass sie ausgeschlafen,pünktlich,top gestylt und geschminkt sind? WER ist hinterher,dass sie sich um die Gäste kümmern und nicht nur mit ihrem Handy beschäftigt sind? WER garantiert, dass der Full- Service und die Zeiten eingehalten werden und gleichbleibend gut bleibt ? WER kontrolliert, dass die Fest-Preise eingehalten werden und der Gast nicht abgezockt und nachgekobert wird ? WER ahndet Verstösse und erteilt Sanktionen? WER...und...und...
    und... ???? ....


    .... und das alles mit "selbständig Erwerbenden"? :wütend:
    WGs sind ja nicht angestellt und trotzdem werden sie behandelt wie Angestellte!? :staunen:

    ...Ich kenne eine Carmen im Club Globe...
    die Carmen vom Rouge sieht auf den Fotos genau so aus wie die Carmen vom Globe...
    ist das möglich?
    (Figur,Brüste,ihre super schönen Locken)


    Gemäss den Fotos müsste es die Globe-Carmen sein! Vielen Dank "wooderson" für diesen Hinweis. Gut zu wissen. Da werde ich vor meinem nächsten Rouge-Besuch den TP genau anschauen - für mich ist Carmen eine ganz süsse Maus - ich hatte 2 herrliche Erlebnisse mit ihr! :verliebt:

    ... Ein Wochenplan wie beim Papillon wäre super, so könnte man den Aufenthalt besser planen. ...


    ... oder wie beim Club-Rouge. Hier ist immer ein Wochenplan (Mo bis So) veröffentlicht. Zusätzlich gibt es - ich glaube eine Exklusivität des Rouge - einen Ferienplan. Da kann man schauen, wie lange die Favoritin/nen noch abwesend ist/sind. :super::super::super:



    Die Eule und Titlover ,
    bevor ihr schreibt, lest bitte die Beiträge in den Themen durch.
    Was ihr geschrieben habt, wurde bereits alles schon in den letzten Beiträgen erwähnt.
    Dein 6profi-team

    Nein im Globe direkt gibt es keinen Geldautomaten. Du kannst aber zur Rezeption gehen. Die haben so ein Gerät ( keine Ahnung wie man dass nennt ). ....


    Dieses Gerät nennt sich POS (Point of sale) und ist identisch mit den Geräten, wie man sie jeden Tag in den Geschäften an der Kasse antrifft. Dort bezahlt man damit seine Einkäufe. Im Globe (und in vielen, vielen anderen Clubs ebenfalls) bezahlt man - so man will - den Eintritt und kann auch gleich noch Bargeld beziehen, wie am Bankomat.


    Ich habe dies öfters in Anspruch genommen - auch mehrere Bezüge beim gleichen Aufenthalt. Es ist - wie am Bankomat - mit EC-Karte gebührenfrei. Ausnahme: Kreditkarte, hier werden in den meisten Fällen 10% Gebühren verlangt.

    Doch, sieht man doch, Avatar, Nick, was du hier ablässt, passt alles wir die Faust aufs Auge :kuss:


    Zitat von Wikipedia

    Ursprünglich wurde mit diesem Sprichwort ausgedrückt, dass etwas überhaupt nicht zu etwas passt. Ein Faustschlag aufs Auge ist eben nicht sonderlich angenehm. Zumindest dann, wenn man kein Holzauge hat. Dadurch, dass das Sprichwort allerdings häufig ironisch verwendet wurde, gab es eine Bedeutungsverschiebung und so steht das Sprichwort heute auch für Dinge, die besonders gut zusammenpassen.


    In der CH wird dieses Sprichwort in der ursprünglichen Bedeutung verwendet: Passt überhaupt nicht. Wie ich aus Fernsehsendungen mitbekommen habe, wird es in D für Dinge verwendet, die besonders gut zusammenpassen.


    Grubert
    Welche Bedeutung hat es für Dich? Passt oder passt nicht?

    .....wohl das grosse Wundenlecken!


    Fussbal + Sex= die schönsten Hauptsachen der Welt. :smile:
    Und das wichtigste ist dass :deutschland: gewinnt. :super:


    Bin mal gespannt ob die WG`s auch fickrig auf die EM sind. :happy:
    Ich habe schon oft festgestellt dass so manche Dame sich für Fussball interessiert. Gerade die Polinnen sind bestimmt heiss drauf.



    Also die Deutschen. :smile:
    So lange sich nicht die Italiener mit ihren Schwalben und dem catenaccio durchmogeln wie 2006. :wütend:


    Europameister wird :
    :deutschland::deutschland::deutschland:Deutschland
    :deutschland::deutschland::deutschland:


    Nö, nachdem auch der griechische Tempel eingestürzt ist kann es nur noch einen geben. :smile::deutschland::deutschland::deutschland:


    Das wäre besonders für Tessiner der Super-GAU. Deutschland wirds verhindern, ich bin zuversichtlich.




    Wie schon gesagt, der Final am Sonntag heisst Spanien gegen Deutschland.
    Don Phallo


    Hier schon mal ein Vorgeschmack was uns heute Abend erwartet, das Testspiel DE-IT :lachen:
    http://www.youtube.com/watch?v=94w1tJv_EDM


    DEUTSCHLAND !!! :deutschland:

    Es komt eine Sstemmeldung , das der beitrag zuerst geprüft wirt.
    Nur wirt das wohl von Neumitglidern oft nicht beachtet.


    Ich glaube es würde von Neumitgliedern sehr wohl beachtet, wenn die Meldung länger als die aktuellen 4 Sekunden stehen bliebe. Ich konnte diese mehrzeilige Meldung nicht vollständig lesen.


    Kurz nach der Registrierung erhält man vom Administrator eine PN mit der knappen Meldung "Willkommen im Forum von 6profi".


    Ich hätte einen ergänzenden Vorschlag: Wäre es nicht sinnvoll, mit dieser Begrüssungs-PN den Neumitgliedern die für sie geltenden Regeln mitzuteilen: "PN- und Signatur-Funktionen werden erst nach xx Beiträgen aktiviert!" Ich selber habe lange an mir gezweifelt, weil ich es nicht schaffte eine Signatur zu speichern :staunen:.


    Was denkt die Forumsgemeinde (inkl. Administrator) über meinen Vorschlag?



    @Eule
    Prima Vorschlag :super:.
    Deine Signatur sieht aber nicht gerade berauschend aus ;).
    Dein 6profi-team

    ...
    Anscheinend gibt es in diesem Forum mindestens 2 "Klassen" von Mitgiedern:
    Solche MIT und solche OHNE Signatur-Erlaubnis. :schock:...


    Irgend etwas ist passiert: Jetzt habe ich die Signatur-Erlaubnis! Ob das wohl auch mit der Anzahl Beiträge zusammenhängt, wie bei der PN-Funktion?


    Egal, nun bin ich zufrieden! :happy:


    Don Phallo
    Danke für die Hilfe. Der von dir eingetragene Link bringt folgende "6profi Systemmitteilung" auf meinen Bildschirm:


    "Entschuldigung, aber es ist Dir nicht erlaubt, eine Signatur zu haben."


    Anscheinend gibt es in diesem Forum mindestens 2 "Klassen" von Mitgiedern:
    Solche MIT und solche OHNE Signatur-Erlaubnis. :schock:


    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    ...für das Kompliment aus so berufenem Munde:


    Du schreibst übrigens gute Berichte :super: ! Gerne mehr davon...


    Ich habe eine Frage zum Forum, event. kannst du mich beraten. Wie kann ich in den Einstellungen eine Signatur speichern. Ich habe diese Frage vor rund 3 Wochen schon an das Forum gerichtet ([email protected]), aber keine Antwort erhalten.


    Besten Dank.


    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    girlslover
    Ähm...ich habe etwas mehr als 1000 Berichte geschrieben...

    Aber die genaue Zahl der girls verrate ich natürlich nicht, ist auch nicht so wichtig. ;)



    Wie meinst du das genau: "...etwas mehr als 1000 Berichte...."?


    Dein Counter steht bei ca. 1'550 Beiträgen. Wie viele davon sind echte Erlebnisberichte und wie viele sind Beiträge zu allgemeinen Themen?


    Aufgrund der echten Erlebnisberichte könnte man ungefähr die Anzahl WGs ableiten. So wie ich bis jetzt festgestellt habe, ist es höchst selten, dass du über ein WG mehrmals einen Erlebnisbericht schreibst - höchstens eine Replik. :rolleyes:


    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    ohh lieber Averell hab ich deine zartbeseiteten gefühle verletzt, mir so ziemlich egal und ich spreche wis mir beliebt, die frauen sind zum gebrauchen da und sie mögens...yes baby:lachen:


    auf weiteren stuss deinerseits werde ich nicht reagieren, du bist mir zu verweiblicht, aber du animierst mich zum flotten weiteren berichte schreiben.


    und merke, wenns dir nicht passt, so brauchst du es nicht zu lesen:langweilig:
    anderen hats gefallen.


    Warum auch insistieren?


    Mit Schreibstil, Wortwahl und Reaktionen auf Kritik (dis-)qualifiziert sich der Scheiber selbst! :wütend:


    So einfach ist das! :bestimmend:


    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    Da ich zum zweiten Mal im La Boum war, hat mich die klinische Sauberkeit gleich beim Empfang nicht mehr überrascht. Da wähnt man sich wirklich bei einem Arzt oder Zahnarzt. Die Begrüssung war sehr freundlich, und weil ich mich telefonisch für ISA angemeldet hatte, musste ich im Zimmer nicht lange auf sie warten. Ich stand unter der Dusche, als sie eintrat. Sie zog sich sofort aus und legte sich aufreizend auf das Bett und schaute mir zu. Als ich fertig war, kam sie zur Dusche, begrüsste mich auf Englisch und half mir beim Abtrocknen.


    Dann ging es los mit Küssen und schon bald kniete sie sich nieder und brachte mein bestes Stück mit einem genussvollen BJ auf Vordermann. Auf dem Bett ging es weiter mit einem sehr tiefen FO. Ich sagte ihr dann, dass ich sie in der Missio anal ficken möchte. So montierte sie den Gummi und legte sich hin, zog sich ein Kissen unter den Po und spreizte die Beine in die Höhe. So präsentierte sie mir beide Eingänge zur Auswahl. Ich drang dann anal in sie ein und massierte ihre Muschi mit den Fingern. Sie liess mich gewähren und schien es zu geniessen! Zum Abschluss gab’s ein FOT und ich spritzte ihr die ganze Ladung in den Mund. Sie ging nicht sofort weg und sog noch eine ganze Weile, bis der letzte Tropfen draussen war.


    Nach der Reinigung und Mundspülung kam sie zurück auf’s Bett und legte sich neben mich und begann bereits wieder, meinen Schwanz mit ihren Händen zu massieren. Nachdem sie realisierte, dass sich nichts regte, versuchte sie es nochmals mit FO. Ich erklärte ihr, dass dies in meinem vorgerückten Alter für eine zweite Runde etwas länger dauert. Da liess sie die 30 Minuten mit Küssen und Streicheleinheiten ausklingen.


    Ich stehe sonst eher auf schlank. Aber wo findet man sonst solche Naturtitten? Der lachende Smiley musste es nach dieser Session mindestens sein! :lachen:


    Ich schätze die Preispolitik des La Boum sehr. Da kann man sich erkundigen, welche Dame was anbietet und es gibt keine Diskussionen um Extras. Alles was man „konsumiert“ hat, ist im Preis inbegriffen. :super:


    Ich komme mit Sicherheit wieder!


    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    Ihr Steckbrief auf der Girls-HP:
    Diese 180cm grosse Brünette, ist wie die heisse Sekretärin die tagsüber im Büro sitzt und einen unschuldigen Blick macht. Aber wenn sie dann aus der Reserve gelockt wird, entpuppt sie sich als die Frau die weiss was jeder Mann will. Lass Dich von diesem erfahrenen Girl verführen, verwöhnen und verrückt machen. Französisch pur, Küssen und Flirten auf jeden Fall dabei...


    Der Vergleich zur Sekretärin kommt eventuell daher, dass GABI eine Brille trug. Sie sprach mich an, als ich auf einem der grossen Sofas sass und eine Tanzdarbietung anschaute. Sie setzte sich zu mir und fragte dann, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. Aufgrund ihres perfekten Deutsch vermutete ich, dass sie auch von D kommt. Aber nein, sie ist Tschechin, von Beruf Dolmetscherin.


    Sie brauchte keine langen Überredungskünste, denn ich war spitz und liess mir ihre - nicht nur verbale - Anmache gerne gefallen. Ihre Küsse sind samtweich und ihre Berührungen elektrisierend. So bitte ich sie bald, einen Schlüssel zu holen.


    Kaum waren wir im Zimmer, schälte GABI mich aus dem Bademantel und sich selbst aus ihren Dessous und führte mich unter die Dusche. So möchte ich immer eingeseift und anschliessend geblasen werden - das fing seeeehr gut an! Im Zimmer setzte sie sich auf das Sofa und begann ein virtuoses Blaskonzert, ohne Handeinsatz (mit den Händen hielt sie meinen Po), den Blick immer zu mir hoch gerichtet. Als ich um eine Pause bat, stand sie auf, montierte geschickt einen Pirelli, drehte mir den Rücken zu und beugte sich wie ein Klappmesser vornüber. Sie präsentierte mir ihr Hinterteil, wobei die Muschi natürlich schön hervorlugte und sagte: „Nimm mich ganz tief von hinten und halt mich gut, damit ich nicht nach vorne kippe!“ Das war so geil, lange konnte ich mich nicht zurückhalten....


    GABI ist ein ganz heisser Feger. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen! :bestimmend:


    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    Gleich bei meinem ersten Rouge-Besuch hatte ich das Vergnügen mit einer Studentin aus D. Leider kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Bei meinen späteren Besuchen habe ich sie nicht mehr gesehen.


    Sie hat ein sehr schönes Gesicht, schulterlange, braune Haare und blaue Augen. Sie sass allein an der Bar und nippte an einem Getränk. Ich sprach sie an und es entwickelte sich eine sehr interessante Unterhaltung. Sie verriet mir, dass sie in D studiere und in unregelmässigen Abständen jeweils für einige Tage im Rouge sei. Sie wirkte etwas introvertiert - oder schüchtern? Jedenfalls vermied sie irgendwelche Körperkontakte. Sie hat mich jedoch trotzdem - oder deswegen? - in ihren Bann gezogen und ich entschied mich, sie für einen Zimmergang zu fragen. Ihre Augen leuchteten für einen Moment auf und sie holte am Empfang einen Schlüssel.


    Bereut habe ich meinen Entschluss nicht. Sie entpuppte sich als eine veritable Schmusekatze mit fast nymphomanischen Zügen. Schon im Stehen umklammerte sie mich, schmiegte sich an mich, suchte meinen erwachten Freund zwischen den Beinen und küsste mich gleichzeitig sehr intensiv. Auf dem Bett ging es im gleichen Stil weiter. Ihr FO war traumhaft und ich musste sie sehr schnell bremsen. Nach intensivem GV - von ihr speziell Doggy gewünscht - gab es eine herrliche Erlösung. Wie heisst es doch: Stille Wasser gründen tief! :rolleyes:


    Warum nur habe ich zu wenig auf ihren Namen geachtet - aber wer weiss, bei einem nächsten Besuch ist sie vielleicht wieder einmal anwesend.


    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    Auch diesen Club (wie auch den Club Globe) lernte ich vor rund einem Jahr kennen. Gleich bei meinem ersten Besuch – es war ein Freitag – konnte ich vom feinen Speiseangebot profitieren. Für nur CHF 10.-- Aufpreis zum Eintritt wird ein Abendessen von hoher Qulität serviert. Die Getränke (inkl. Alkohol) sind immer im Preis inbegriffen, die Weine von sehr guter Qualität (7 dl).


    Seither besuchte ich den Club noch 5 Mal (immer in Abständen von 2 bis 3 Monaten). Die Optik der WGs ist für meine Begriffe absolut OK, wenn auch die Auswahl viel kleiner ist als im Globe. Ich hatte bisher ohne Ausnahme immer sehr schöne Erlebnisse mit Damen von unterschiedlichen Nationalitäten (D, CS, H, BUL, RO) geniessen können.


    Die Stimmung im Club ist allerdings manchmal etwas „ruhig“ und ich habe auch erlebt, dass sich die WGs lieber an der Bar unter sich unterhalten, als auf „Beutefang“ zu gehen. Aber meistens genügte ein entsprechender Blick meinerseits zu einem Girl, das mich interessierte, um mich näher mit ihr unterhalten zu können. Wie ich erfahren habe, sind sexuelle Aktivitäten im Aufenthaltsbereich tabu (Küssen/Schmusen ausgenommen).


    Der Club gefällt mir sehr gut, die Zimmer sind absolute Spitze, das Personal äusserst freundlich und in jeder Situation hilfsbereit. Preis/Leistung ist OK, die 30 Minutenpreise allerdings im oberen Segment. Die Musiklautstärke habe ich auf unterschiedlichen Levels erlebt. Als es einmal extrem laut wurde, fragte ich KIM beim Empfang, ob dies etwas zurückgestellt werden könne. Sie erfüllte mir den Wunsch und sagte, dass es wirklich zu laut sei.


    Soweit ich mich noch erinnern kann, werde ich noch über zwei, drei Zimmer-Erlebnisse berichten. Leider weiss ich auch nicht mehr alle Namen der holden Damen, weshalb ich im TP nicht nachschauen kann, wann sie anwesend sind. Aber ich lasse mich auch gerne bei einem nächsten Besuch durch ein schönes Wiedersehen überraschen.


    Die Eule
    Immer Nachtaktiv!
    ;)

    Ich weiss nicht, warum niemand die Frauen versteht...
    Es ist doch so einfach, man(n) muss nur folgendes sein:


    Partner / Freund / Begleiter / Liebhaber / Bruder / Vater / Vorgesetzter / Erzieher / Koch / Mechaniker / Installateur / Innenausstatter / Stylist / Elektriker / Sexologe / Gynäkologe / Psychologe / Psychiater / Therapeut / kühn / sympathisch / sportlich / zärtlich / aufmerksam / Kavalier / intelligent / fantasievoll / kreativ / feinfühlig / einzigartig / stark / verständnisvoll / tolerant / klug / ehrgeizig / fähig / smart / mutig / entschlossen / vertrauenswürdig / respekteinflössend / verliebt / sensibel / .....


    Ausserdem ist es wichtig, folgende Tage nicht zu vergessen:
    Geburtstag, Verlobung, Hochzeit, Schulabschluss, Menstruation und der Tag des ersten Kusses.


    und:
    Geburtstag der Tante, des meistgeliebten Bruders oder Schwester,
    Geburtstag der Grosseltern, der besten Freundin und der Katze.


    und so kann man bei einer Frau punkten:
    (Anmerkung: 0 bedeutet, ist selbstverständlich)


    1) Einfache Aufgaben:
    Du machst das Bett (+1)
    Du lässt den Klodeckel oben (-4)
    Du setzt dich beim Pinkeln nicht nieder (-5)
    Du ersetzt das fehlende Klopapier (+2)
    Du gehst zum Markt, nur um Klopapier zu kaufen (+5)
    Im Regen (+8)
    Aber kommst mit Bier zurück (-15)


    Du stehst in der Nacht auf, weil Du ein seltsames Geräusch gehört hast(0)
    Du stehst in der Nacht auf, aber das Geräusch hatte keine Bedeutung (-1)
    Du stehst in der Nacht auf, und das Geräusch war eine Maus (+5)
    Du tötest die Maus (+10)



    2) In der Gesellschaft:
    Du bleibst während des gesamten Festes neben Ihr. (0)
    Du trinkst mit deinen Freunden. (-2)
    Unter den Freunden gibt es ein Mädchen namens Anni. (-4)
    Anni ist blond und schlank. (-16) Anni kennt dich. (-180)


    3) Bei ihrem Geburtstag:
    Du lädst sie zu einem Essen ein. (0)
    Du lädst sie zu einem Essen ein, und es ist nicht das übliche Restaurant.
    (+1)
    Es ist das übliche Restaurant. (-2)
    Es ist ein Pub. (-3)
    Es ist ein Pub und im Fernsehen läuft Fussball. (-10)


    4) Ausgehen mit Freunden:
    Du gehst mit einem Freund aus. (-5)
    Der Freund ist unverheiratet. (-14)
    Der Freund hat viele Geliebte. (-27)
    Der Freund fährt ein Cabrio. (-180)
    Die Anni fährt mit!!! (-500)


    5) Kinobesuch:
    Du nimmst Sie mit ins Kino. (+2)
    Um einen Film zu sehen, den Sie liebt. (+4)
    Um einen Film zu sehen, den sie liebt und du hasst. (+6)
    Du gehst mit Ihr in einen Film, den Du gern hast. (-2)
    Der Film heißt 'Das Kettensägenmassaker III'. (-13)
    Du hast gelogen und behauptet, es sei ein französischer Liebesfilm.
    (-135)


    6) Große Frage von ihr:
    "Bin ich dick?" (-1) (Du verlierst auf jeden Fall einen Punkt!)
    Du denkst nach, bevor du antwortest. (-10)
    Du sagst: Nein! (-35)
    Du sagst, dass Du sie liebst, auch wenn sie dick ist. (-280)
    Du machst Bemerkungen über den Körper der Anni. (-450)


    7) Kommunikation (wenn sie was erzählt):
    Du hörst aufmerksam zu. (0)
    Du hörst mehr als 30 Minuten zu. (+5)
    Du hörst mehr als 30 Minuten zu, ohne zum Fernseher zu blicken. (+10)
    Sie bemerkt, dass Du mit offenen Augen schläfst. (-320)
    Du murmelst:"An...Anni", während du mit offenen Augen schläfst:
    (-1.000.000 + Scheidung und Unterhalt für den Rest des Lebens).


    Wie Du siehst, ist es nicht so schwer, einverstanden? :schock:


    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    Vor 10 Tagen ging ich mit einem Freund wieder in den Sexpark, obwohl meine Favoritin vom letzten Besuch (Viktoria) laut TP nicht anwesend war. Der Club war recht gut besucht und es waren mind. 12 WGs anwesend.


    Mein Freund scheint Stammgast zu sein, denn er wurde sofort von mehreren Girls stürmisch begrüsst. Ich verzog mich vorerst ins Dampfbad und ruhte mich nachher auf einer der Liegen aus. Bereits nach 5 Minuten bekam ich Besuch von SIANA


    Siehe Bericht SIANA.


    Nach einer sehr angenehmen Zimmersession bestellte ich nach der Dusche an der Bar einen Kaffee. Die Girls sassen in Grüppchen auf den Sofas und schienen sich kaum für mich zu interessieren. Mein Freund war vermutlich im Zimmer. So trank ich in Ruhe meinen Kaffee und beobachtete das eher ruhige Treiben.


    Ein kleines, zierliches Girl mit einer Mädchenfigur weckte meine Aufmerksamkeit, als sie sich hinter der Bar zu schaffen machte. Ich schaute sie mit einem Lächeln an, das sie ebenfalls lächelnd und mit einem geheimnisvollen Gesichtsausdruck quittierte. Diese Frau muss ich kennen lernen, sagte ich mir.


    Siehe Bericht AMY


    Das war ein Besuch, wie er nicht hätte schöner sein können. Und dieser Abschluss mit AMY – einfachWOW! :super::super::super:


    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    SIANA ist eine vife, lustige Bulgarin. Sie legte sich zu mir auf die Liege und versuchte, mich auf eine schöne, feine Art zu erregen. Ich liess sie machen und begann gleichzeitig, mich mit ihr zu unterhalten. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor. Auf meine Nachfrage bestätigte sie, dass sie mich ebenfalls schon gesehen habe und zwar im Club-Rouge (sie hiess dort SANDRA). Allerdings habe ich mich dort nicht für sie interessiert – äusserte sie leicht vorwurfsvoll.


    SIANA ging ziemlich schnell aufs Ganze und belegte mich mit Küssen, erforschte meinen Körper auch unter dem Bademantel und gab gleich eine Kostprobe ihres sehr schönen FO. Da mir ihre Art sympathisch war, willigte ich schnell zu einem Zimmerbesuch ein.


    Sie scheint das gesamte Spektrum einer Sex-Dienstleisterin zu beherrschen, ohne aber professionell zu wirken. Sie ist zärtlich, verschmust, kann aber beim Sex recht wild werden. Ihre Küsse sind herrlich zu geniessen, das FO abwechslungsreich und beim GV scheint sie sich dem Partner anzupassen, ohne ihre eigenen Vorlieben zu verbergen.


    Es war eine sehr schöne halbe Stunde mit einem verspielten Girl.


    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    Ich machte es mir auf einer der runden Liegen mit „Verdeck“ gemütlich und hoffte, dass sich meine „Entdeckung“ AMY zu mir gesellte. Und siehe da, es vergingen keine 2 Minuten und schon stand sie in ihrer ganzen Nacktheit neben der Liege und schaute mich herausfordernd an. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und schon lag sie neben mir, umschlang mich mit Armen und Beinen und küsste mich und verwöhnte mich mit ZKs, dass mir schon ganz schwindlig wurde.


    Ich löste mich sanft aus ihrer Umarmung und wollte mich erst mal vorstellen. AMY kommt aus Ungarn. Sie ist sehr, sehr zierlich, hat eine Jungmädchen-Figur mit einem wirklich nur angedeuteten Busen. Sie hat blonde, halslange Haare und ein hübsches Gesicht mit einem unglaublichen „mystical smile“. Dieses Lächeln hat mich verzaubert – ich konnte fast nicht mehr wegsehen. Sie hielt meinem Blick stand, lächelte noch mehr und zog mich an ihre Lippen zu einem sagenhaften ZK. Jetzt wirklich ganz ehrlich – auf diese Art wurde ich noch nie von einem WG geküsst :happy:. So etwas kann süchtig machen, wenn man darauf steht.


    Dann begann sie, mich mit allen Waffen des weiblichen Geschlechtes zu umgarnen. Schlussendlich folgte ein FO, dass mir fast der Atem stockte. Ich musste sie bremsen und bat sie, einen Schlüssel zu holen.


    Was ich dann im Zimmer erlebte, will und kann ich nicht im Detail berichten. Man muss das mit dieser Frau einfach selber erlebt haben. ZK, FO, ML, 69 und GV wie aus einem Guss. AMY fragte mich ganz am Anfang ob 30 oder 60 Minuten. „Ihr Programm“ scheint sie genau auf meine zeitliche Vorgabe abgestimmt zu haben, denn fast auf die Minute kam ich zu meinem Höhepunkt, nachdem sie sich am Anfang genussvoll von mir verwöhnen liess. Kleines Detail: Vor dem Verlassen des Zimmers zog sie mich nochmals zu sich heran, gab mir einen tiefen ZK :kuss: und sagte „Danke Dir, das war sehr schön!“


    AMY hat mich wie kein WG bisher in ihren Bann gezogen – ganz tolle Frau!
    :super::kuss::super:


    PS
    Im Gegensatz zu „gasgas“ finde ich, dass AMY ein gutes, recht fliessendes Englisch spricht.


    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    Vor etwa 2 ½ Monaten besuchte ich erstmals den Sexpark. Ich bin ein „stiller Fan“ von Don Phallo und lese deshalb fast alle seine Beiträge. So entging mir auch sein Bericht über VIKTORIA nicht. Ich nahm mir vor, meinen Besuch im Sexpark auf ihre Anwesenheit (laut TP) abzustimmen. Anscheinend habe ich einen für mich idealen Tag erwischt. Es war nicht sehr viel los (wenig Gäste), aber VIKTORIA konnte ich – wenn ich mich auf die Beschreibung von Don Phallo verlasse – nicht sofort ausmachen. Ich fragte deshalb den Barman, der mir bestätigte, dass sie anwesend sei, im Moment jedoch besetzt.


    So wartete ich an der Bar und nach rund 20 Min. stand sie plötzlich hinter der Bar und holte sich ein Getränk. Ich sprach sie sofort an und bat sie zu mir. Mit einem geheimnisvollen Lächeln setzte sie sich neben mich, reichte mir die Hand und stellte sich auf Englisch vor: VIKTORIA.


    Wir wechselten auf ein Sofa und begannen unser verbales Kennenlernen. Ihre in den bisherigen Berichten erwähnte vornehme Zurückhaltung in der Öffentlichkeit konnte mich nicht mehr überraschen. Diese Frau strahlt eine glaubhafte Selbstsicherheit aus, ohne arrogant zu wirken – einfach charmant! Sie ist äusserst intelligent; man kann sich praktisch über jedes Thema mit ihr unterhalten. Es wird dabei nie langweilig und die Zeit vergeht im Flug.


    Wie die anderen Schreiber erlebte ich dann im Zimmer eine „neue“ VIKTORIA. GFS vom Feinsten – alles dabei: FO, ZK, 69, GV! Intensiv, zärtlich, einfühlsam, mit einer selten erlebten Hingabe – Prädikat „einmalig“ :super: :kuss: !!


    Ich werde den Tagesplan des Sexparks im Auge behalten! :rolleyes:


    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    Ein guter Bekannter machte mich vor über einem Jahr auf Clubs wie das Globe aufmerksam, nachdem ich ihm von meinen gelegentlichen Besuchen bei privaten Damen erzählte. Mein Erstbesuch liegt deshalb über ein Jahr zurück. Von diesem Forum habe ich später per Zufall in einem der Clubs erfahren, welche ich seither relativ regelmässig besuche. Ich war bis jetzt im Forum lediglich Konsument, habe mich aber entschieden, jetzt von einigen meiner seither gemachten Erfahrungen/Erlebnissen zu berichten.


    Nachdem mir eine Angestellte die wichtigsten Informationen gegeben hatte, überliess sie mich mir selbst und wünschte mir viel Spass im Globe. Ich wusste nicht richtig, was auf mich zukommt, mein Bekannter hat einfach in den höchsten Tönen von diesem Club geschwärmt.


    Was ich dann jedoch sah, überstieg alle meine Vorstellungen: Die Grösse und die Gestaltung des Clubs (das Restaurant gab es noch nicht), die Anzahl der Damen – und speziell, deren optisches Erscheinungsbild. Jung, hübsch, modelartig, freundlich, die meisten mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich war überwältigt und hatte regelrecht Hemmungen, eine dieser Grazien anzusprechen.


    Ich ging mal zur Bar und bestellte mir einen Kaffee. Ich schaute in die Runde und versuchte, mir ein WG durch Blickkontakt zu „angeln“. Das funktionierte hervorragend und schon konnte ich mein erstes Zimmererlebnis in diesem Grossclub geniessen.


    Später folgten noch 2 weitere Besuche. Die Erlebnisse mit 3 sehr unterschiedlichen WGs waren alle äusserst positiv und sind mir in bester Erinnerung geblieben. Ich habe versucht, das Erlebte aus meiner Erinnerung in 3 Berichten niederzuschreiben (siehe Erlebnisberichte LUCY, ALEXIS, KIM Erlebnisberichte).


    Es blieb schlussendlich bei den 3 Besuchen Weshalb? Wie oben beschrieben, gibt es relevante, positive Gründe, den Club-Globe zu besuchen. Aber es gibt für mich – und das ist natürlich subjektiv – 2 entscheidende Gründe, nicht mehr hinzugehen.


    Der erste und effektiv ausschlaggebende Grund ist die unglaublich laute Musik!:wütend: Es ist – wie schon von verschiedenen Schreibern berichtet – eine absolute Tortur! Zuerst glaubte ich, dass die Lautstärke nur sporadisch so extrem eingestellt ist. Bei meinen späteren 2 Besuchen war es jedoch immer genau gleich. Ich habe mich zweimal erkundigt (um nicht zu sagen beschwert), weshalb denn dies so sei und ob man den Pegel nicht etwas tiefer halten könnte. Man sagte mir, dass dies zum Konzept gehöre und nicht geändert werde. Irgendwie widerspricht dies dem auf der HP publizierten Gesundheits-Zertifikat (ein intaktes Gehör gehört ja auch zur Gesndheit)! So musste ich die Konsequenzen ziehen – ich möchte, dass mein Gehör auch noch im Alter in Ordnung ist.


    Der zweite Grund ist bei hohen Aussentemperaturen die grosse Hitze im Club. Ich habe echte Probleme, wenn hohe Temperaturen herrschen. Deshalb ist z.B. auch die Sauna für mich tabu. Letzten Sommer musste ich wegen der erdrückenden Hitze im gesamten Club (ob Zimmer oder Begegnungszone) wirklich leiden und brach meinen Besuch früher als vorgesehen ab.



    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    Mein 3. Globe-Besuch war an einem heissen Sommer-Vorabend. Ich habe letztes Mal vernommen, dass im Sommer auch eine Terrasse zur Verfügung stehe. Ich war gespannt auf die Einrichtung, denn wenn es da event. sonnengeschützte Nischen gibt, wäre ich an einem Freilufterlebnis nicht abgeneigt. Aber alles der Reihe nach.


    Ich betrat den Club-Raum diesmal rechts am Kino vorbei und wurde gleich überrascht. Aus dem Kino kam ein WG und wir stiessen beinahe zusammen. Sie entschuldigte sich auf Schweizerdeutsch und lächelte mich herzlich an. Ich gestand ihr, dass ich nicht erwartete, hier auch Schweizer Frauen anzutreffen. Wir stellten uns namentlich vor und gingen gleich zusammen Richtung Bar. Es entwickelte sich schnell eine lockere Diskussion. Ihre Natürlichkeit, ihr Charme und ihre Intelligenz liessen mich nicht mehr los. Sie wurde mir immer sympathischer und ich liebäugelte mit dem Gedanken, mit ihr etwas zu erleben.


    KIM umgarnte mich gekonnt mit Streicheleinheiten, mit zärtlichen Küssen auf Wange, Lippen, Ohrläppchen und Hals. Gleichzeitig erkundigte sie sich mit der Hand (allerdings über dem Bademantel), ob sich mein bestes Stück schon geregt hat. Es hatte – was ihr ein verschmitztes Lächeln auf die Lippen zauberte. Wir zogen uns in eine diskrete Nische zurück und erkundigten unsere Körper auf einem Sofa. Ihre FO-Kostprobe machte mir den Entscheid sehr leicht: Eine intime Session war angesagt. Nachdem es im Club unerträglich heiss war, schlug ich einen Aufenthalt auf der Terrasse vor. Leider wurde nichts daraus: Keine freien, geschützten Nischen, keine sonnengeschützte Liegen. Die Ausstattung der Terrasse hat mich masslos enttäuscht – passt nicht zum Club-Globe!


    So organisierte KIM einen Zimmerschlüssel. Leider litt das Erlebnis unter der drückenden Hitze in diesem kleinen Raum (irgendwo habe ich in einem Bericht den Ausdruck „Fick-Koje“ gelesen). Wir machten daraus das Beste und kamen – natürlich schweissgebadet – zu unserem Vergnügen!


    Nachdem ich erst viel später die Berichte über KIM hier im Forum gelesen habe, kann ich die Aussagen darin nur bestätigen. Ihre ZKs sind einfach himmlisch, ihr FO ist innig, zärtlich, gefühlvoll – kaum zum Aushalten. Ihre wirklich echt wirkende Hingabe beim Sex sucht im Pay6 seinesgleichen. Dazu ist KIM – ich wiederhole mich – so etwas von natürlich, freundlich und bezaubernd – eine Wucht!! :kuss: :super: :kuss:



    Die Eule
    Immer nachtaktiv!
    ;)

    Bei meinem zweiten Globe-Besuch (auch rund vor einem Jahr) wurde ich gleich auf dem Weg zur Bar von ALEXIS angesprochen. Sie kam mir entgegen, ich lächelte sie an und schon hakte sie sich bei mir ein und begleitete mich zur Bar. Wir unterhielten uns ziemlich lange bis sie mir vorschlug, eine bequeme Liege aufzusuchen.


    Sie führte mich zu einem doppelten Sofa – abgetrennt durch einen Vorhang – im hinteren Teil des Clubs. Dort erkundigten wir gegenseitig unsere Körper, wobei Zungen und Hände vorläufig die Hauprolle spielten. Nach wunderschönen ZKs gab ALEXIS eine Kostprobe ihrer Blaskünste. Da ich nicht exhibitionistisch veranlagt bin, schlug ich vor, in ein Zimmer zu wechseln.


    Ich glaube es ist überflüssig, die vielen Qualitäten dieser sinnlichen, hingebungsvollen, aber auch fordernden Frau hier noch speziell zu erwähnen. Die vielen Berichte über sie sprechen eine deutliche Sprache: Sie weiss was Männer mögen. Für mich ist sie die geborene Kurtisane; sie will dem Partner all das bieten, was er sich erhofft – und sie erweckt den Eindruck, dass sie selbst sehr viel Spass daran hat.


    Obwohl getunte Brüste absolut nicht mein Ding sind, verlängerte ich die 30 Min. spontan, denn mit ALEXIS ging die Zeit viel zu schnell vorbei!


    ALEXIS es war ein Hochgenuss :super: – vielen Dank dafür!

    Vor über einem Jahr, bei meinem ersten Globe-Besuch, sah ich diese bezaubernde Frau in der Nähe der Bar bei einer Unterhaltung mit Kolleginnen. Ich sass an der Bar und schaute sie direkt, mit einem Lächeln an. Sie erwiderte meinen Blick und kam gleich auf mich zu. Welch eine Anmut, welch eine Ausstrahlung – ich war schon vom Hingucken fast nicht mehr Herr meiner Sinne.


    Sie stellte sich vor mich hin, reichte mir die Hand und stellte sich auf Englisch vor: "I’m LUCY, how are you?" Sie fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe – da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Wir unterhielten uns gleich wie zwei alte Bekannte, und es kam eine knisternde Spannung auf. Sie schlug vor, uns in die hinteren Regionen (hinter der quadratischen Bar) zu begeben, es sei bequemer und auch etwas leiser.


    Kaum sassen wir auf einem Sofa, begann sie mich zu umgarnen, zu streicheln, zu küssen und deutete bereits ihre Bereitschaft an, auch mit ZK nicht zu knausern. Ich hielt es nicht lange aus, vor allem, als sie auch mein bestes Stück mit einbezog.


    Wir wechselten in ein Zimmer, welches wir mit einem altgedienten Warenaufzug erreichten. Auch im Lift blieb LUCY nicht untätig und schmiegte sich eng an mich und küsste mich wieder zärtlich. Im Zimmer erlebte ich eine unglaubliche halbe Stunde mit dieser Liebesgöttin! Mit der besten Freundin könnte es nicht schöner sein. Ihr gefühlvolles FO, ihre zärtlichen Küsse (über den ganzen Körper) und der intensive GV in div. Stellungen sind etwas vom Feinsten, das ich bis anhin beim P6 erlebt habe. Auch nach dem Höhepunkt blieb sie noch liegen, schmiegte sich an mich und strahlte mich mit ihren leuchtenden Augen an :kuss::kuss::kuss: – was will man noch mehr!


    Nach der Dusche wieder unten, kam LUCY nochmals zu mir an die Bar und wir unterhielten uns noch ein paar Minuten.


    :danke: LUCY, dieses Erlebnis wird lange und nachhaltig in meiner Erinnerung präsent bleiben!


    Ich stellte mir bereits meinen nächsten Besuch im Club Globe vor und ertappte mich beim Gedanken, dass ich LUCY bestimmt ein weiteres Mal geniessen möchte. Andererseits entdeckte ich noch so viele, wunderschöne Frauen, welche mich auch nicht einfach kalt liessen – wir werden sehen!


    PS
    Erst kürzlich - ein Jahr nach diesem Erlebnis - habe ich das 6profi-Forum entdeckt. Die positiven Berichte über LUCY bestätigen mir im Nachhinein meine Empfindungen.


    Die Eule - immer nachtaktiv ;)